PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin kein Neonazi...



Polemi
29.09.2011, 10:24
Folgenden wundervollen Satz hörte ich gerade auf dem Weg zum Bäcker (sinngemäß wiedergegeben, den ganz genauen Wortlaut merkte ich mir nicht):

'Ich bin ja wirklich kein Neonazi, aber es wird Zeit, dass ein Adolf hier mal wieder so richtig aufräumt'

Gesprochen wurde er von einem untersetzten, rotwangigen Endfünfziger in Poloshirt, zu einer etwa ebenso alten Frau, Typ 'auf dem Autohof nur Fahränfangern anbieten, da weitere Beulen, Lackschäden und Roststellen auch nichts mehr ausmachen'. Sie stimmte zu und die Wege der beiden trennten sich.

Ich habe keine Ahnung, worum es in dem vorangegangenen Gespräch ging, als ich die beiden passierte, kam eben genau oben zitierte Passage.

Ich war ein wenig verwundert, musste dem Mann aber innerlich nach kurzer Zeit zustimmen:
Ein Neonazi scheint er mir wahrlich nicht zu sein, denn der hätte wohl nicht so despektierlich von 'einem Adolf' gesprochen, sondern den GröFaZ mit der nötigen Achtung betitelt.

bernhard44
29.09.2011, 10:32
ich sehe, du sinnierst wiedereinmal über den Werteverfall!

Polemi
29.09.2011, 10:35
ich sehe, du sinnierst wiedereinmal über den Werteverfall!
Tja, das sind die Geschichten, die das Leben schreibt...

dZUG
29.09.2011, 10:40
Wer ist Adolf? :D

ochmensch
29.09.2011, 10:46
Vielleicht kennt er einen Adolf bei der Stadtreinigung?

Pegasus
29.09.2011, 10:49
Wer ist Adolf? :D

Der Kater meines Nachbarn. :]

Scourge
29.09.2011, 10:50
Wer ist Adolf? :D

Ich weiß nicht aber mein Opa hieß auch so ?(:O

Maximilian
29.09.2011, 10:50
Wer ist Adolf? :D


http://www.abload.de/img/ssl22966zbii.jpg

Der Pistenjäger hier :D

KaRol
29.09.2011, 12:13
Hi Polemi,


das "Adolf-Zitat" ist nun wirklich nicht neu; ich kenne das schon seit den frühen 70ern...wenn es damals auch nur unter vorgehaltener Hand und sehr leise ausgesprochen wurde.

Fragt sich, was der untersetze, rotwangige Endfünfziger eigentlich meinte?

Vielleicht wollte er mal wieder abnehmen und sehnte sich nach der guten alten Zeit zurück....:rolleyes:




http://www8.pic-upload.de/29.09.11/c117jwruzvjj.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11526579/b0c70e8e7c.jpg.html)





Die Endfünfziger auf dem Pic hatten sich zuvor bestimmt auch nach einem "Adolf" gesehnt.....:rolleyes: - und ihn bekommen...




KaRol

Deutschmann
29.09.2011, 12:18
...


Die Endfünfziger auf dem Pic hatten sich zuvor bestimmt auch nach einem "Adolf" gesehnt.....:rolleyes: - und ihn bekommen...




KaRol

Eher nicht. Die Uniformen auf dem Bild sehen etwas merkwürdig aus.

Alfred
29.09.2011, 12:45
Die Endfünfziger auf dem Pic hatten sich zuvor bestimmt auch nach einem "Adolf" gesehnt.....:rolleyes: - und ihn bekommen...KaRol

Vielleich hat er auch nur dieses Bild im Kopf...:

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2010/05/hbg-s-bahn-von-turken-abgsstochen.jpg?w=170&h=225
Dieser Junge wurde von den tollen Muslimischen Migranten Gekillt die du und deine Sorte in Massen in dieses Land holen. Vielleicht dachte er ja an den Fall gerade...

Wer weiss was dir durch den Kopf geht wenn einer deiner Söhne von Migranten Gemessert wird. was als Erfahrungswert sicher gut für dich wäre,...aber halt...du gehörst ja zu den Guten die sowas fördern.

Katranka
29.09.2011, 12:50
'Ich bin ja wirklich kein Neonazi, aber es wird Zeit, dass ein Adolf hier mal wieder so richtig aufräumt'

Die Erfahrung hat mir gelehrt, dass Leute, die ihre Sätze mit "Ich bin zwar kein Nazi/Ausländerhasser/Rechter/etc., aber..." anfangen meist die größten Duckmäuser und Systemtrottel sind. Aber besser späte Einsicht als gar keine.

Ausonius
29.09.2011, 12:51
Vielleich hat er auch nur dieses Bild im Kopf...:

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2010/05/hbg-s-bahn-von-turken-abgsstochen.jpg?w=170&h=225
Dieser Junge wurde von den tollen Muslimischen Migranten Gekillt die du und deine Sorte in Massen in dieses Land holen. Vielleicht dachte er ja an den Fall gerade...

Wer weiss was dir durch den Kopf geht wenn einer deiner Söhne von Migranten Gemessert wird. was als Erfahrungswert sicher gut für dich wäre,...aber halt...du gehörst ja zu den Guten die sowas fördern.

Dann hat er aber die falsche Lösung. Unter "dem Adolf" wurden jährlich wohl wesentlich mehr Menschen unschuldig ermordet; nur halt nicht durch Jugendgangs, sondern staatlichen Killern.

Pegasus
29.09.2011, 12:53
Vielleich hat er auch nur dieses Bild im Kopf...:

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2010/05/hbg-s-bahn-von-turken-abgsstochen.jpg?w=170&h=225
Dieser Junge wurde von den tollen Muslimischen Migranten Gekillt die du und deine Sorte in Massen in dieses Land holen. Vielleicht dachte er ja an den Fall gerade...

Wer weiss was dir durch den Kopf geht wenn einer deiner Söhne von Migranten Gemessert wird. was als Erfahrungswert sicher gut für dich wäre,...aber halt...du gehörst ja zu den Guten die sowas fördern.
So selbstherrlich, wie der Junge sich auf dem Bild gibt, hatten die Talente auch jedes Recht diesen Nazi zu eliminieren. Bereicherer werden ja exclusiv zur ethnischen Säuberung Deutschlands ins Land geholt.

Katranka
29.09.2011, 12:57
So selbstherrlich, wie der Junge sich auf dem Bild gibt, hatten die Talente auch jedes Recht diesen Nazi zu eliminieren. Bereicherer werden ja exclusiv zur ethnischen Säuberung Deutschlands ins Land geholt.

Ich warte schon auf eine neue EU-Richtlinie, nach der das Haupt von autochtonen Deutschen mindestens 30,05° gen Erdboden gesenkt sein muss, falls es zu einem Aufeinandertreffen mit einem Migranten kommt. Sonst geht der Versicherungsschutz verlustig.

Tosca
29.09.2011, 13:01
ich sehe, du sinnierst wiedereinmal über den Werteverfall!
seinen? Dann muss er halt an sich arbeiten.

Pegasus
29.09.2011, 13:03
Dann hat er aber die falsche Lösung. Unter "dem Adolf" wurden jährlich wohl wesentlich mehr Menschen unschuldig ermordet; nur halt nicht durch Jugendgangs, sondern staatlichen Killern.

Jaja, und die Guantanamo-Häftlinge waren auch alle unschuldig...

Pegasus
29.09.2011, 13:07
Ich warte schon auf eine neue EU-Richtlinie, nach der das Haupt von autochtonen Deutschen mindestens 30,05° gen Erdboden gesenkt sein muss, falls es zu einem Aufeinandertreffen mit einem Migranten kommt. Sonst geht der Versicherungsschutz verlustig.
Richtig und wenn möglich noch auf allen vieren -

http://img844.imageshack.us/img844/9973/beten1.gif (http://imageshack.us/photo/my-images/844/beten1.gif/)

Letzte Instanz
29.09.2011, 13:13
Folgenden wundervollen Satz hörte ich gerade auf dem Weg zum Bäcker (sinngemäß wiedergegeben, den ganz genauen Wortlaut merkte ich mir nicht):

'Ich bin ja wirklich kein Neonazi, aber es wird Zeit, dass ein Adolf hier mal wieder so richtig aufräumt'

Gesprochen wurde er von einem untersetzten, rotwangigen Endfünfziger in Poloshirt, zu einer etwa ebenso alten Frau, Typ 'auf dem Autohof nur Fahränfangern anbieten, da weitere Beulen, Lackschäden und Roststellen auch nichts mehr ausmachen'. Sie stimmte zu und die Wege der beiden trennten sich.

Ich habe keine Ahnung, worum es in dem vorangegangenen Gespräch ging, als ich die beiden passierte, kam eben genau oben zitierte Passage.

Ich war ein wenig verwundert, musste dem Mann aber innerlich nach kurzer Zeit zustimmen:
Ein Neonazi scheint er mir wahrlich nicht zu sein, denn der hätte wohl nicht so despektierlich von 'einem Adolf' gesprochen, sondern den GröFaZ mit der nötigen Achtung betitelt.

Den Spruch "ein KLEINER Hitler muss her" habe ich schon von Wienern vernommen, die alles andere als "Nazis" waren, sehr wohl aber zum Teil den II.WK miterlebten.

Alfred
29.09.2011, 13:29
Dann hat er aber die falsche Lösung. Unter "dem Adolf" wurden jährlich wohl wesentlich mehr Menschen unschuldig ermordet; nur halt nicht durch Jugendgangs, sondern staatlichen Killern.

Schau an...eventuell meinte er die Tatsache das man in Friedenszeiten im Reich eben keine von der Justiz mit einem Freibrief ausgestattete Killer auf andere Losließ. Und genau das ist aber in der tollen BRD der Fall. Da rutscht einem schon mal der Satz heraus. Und das ihr Grünen diese Täter so vehement fördert lässt viel Raum für Spekulationen. Und in keinem einzigen Fall in der Geschichte der Grünen hat auch nur ein Grüner öffentlich ein Wort des Mitleides für solche Opfer geäußert, auch du nicht.

Alfred
29.09.2011, 13:30
So selbstherrlich, wie der Junge sich auf dem Bild gibt, hatten die Talente auch jedes Recht diesen Nazi zu eliminieren. Bereicherer werden ja exclusiv zur ethnischen Säuberung Deutschlands ins Land geholt.

Genau....dies Predigen die Demokraten ja immer wieder...die Guten Abstechen und die Schlechte Fördern. Vielleicht hatte der Mann auch an sowas gedacht und Fluchte mit diesem Satz vor sich hin. Oder er meinte die SPD, Adolf Scherf war ja einer von denen.

bernhard44
29.09.2011, 14:02
Eher nicht. Die Uniformen auf dem Bild sehen etwas merkwürdig aus.

http://www.huesken.com/shop/de/i-weltkrieg-1914-1918-drei/uniformknopf-i-weltkrieg-18mm-45207.html

Polemi
29.09.2011, 14:08
Den Spruch "ein KLEINER Hitler muss her" habe ich schon von Wienern vernommen, die alles andere als "Nazis" waren, sehr wohl aber zum Teil den II.WK miterlebten.
Ja, man kann auch Idiot sein, ohne dabei dem Nationalsozialismus anzuhängen, das ist richtig.

Aber mal eine andere Frage:
Woher stammt das Zitat in deiner Sig? Finde ich gut, kann aber im Internet keinen wirklichen Beleg für die Urheberschaft Thomas Jeffersons finden - weißt du da Genaueres?

Mola
29.09.2011, 14:13
Folgenden wundervollen Satz hörte ich gerade auf dem Weg zum Bäcker (sinngemäß wiedergegeben, den ganz genauen Wortlaut merkte ich mir nicht):

'Ich bin ja wirklich kein Neonazi, aber es wird Zeit, dass ein Adolf hier mal wieder so richtig aufräumt'


Man braucht keinen Adolf, ich eile schon den Deutschen zur Hilfe.

Hoffe, das macht euch nichts aus, dass ich eine Frau bin?

Polemi
29.09.2011, 14:23
http://www.huesken.com/shop/de/i-weltkrieg-1914-1918-drei/uniformknopf-i-weltkrieg-18mm-45207.html
Gutes Auge!

DenkMal
29.09.2011, 14:35
Dieser Junge wurde von den tollen Muslimischen Migranten Gekillt die du und deine Sorte in Massen in dieses Land holen. Vielleicht dachte er ja an den Fall gerade...
Wer weiss was dir durch den Kopf geht wenn einer deiner Söhne von Migranten Gemessert wird. was als Erfahrungswert sicher gut für dich wäre,...aber halt...du gehörst ja zu den Guten die sowas fördern.

Es gibt wesentlich intelligentere Formen der Kriminalisierung von Teilen der Bevölkerung.
Deine Absicht der Volksverhetzung ist leicht durchschaubar und sofort erkennber, weil sie aus der primitivsten, untersten Schublade kommt. Dafür steht der Alfred mit seinem Namen.

Pegasus
29.09.2011, 14:42
Es gibt wesentlich intelligentere Formen der Kriminalisierung von Teilen der Bevölkerung.
Deine Absicht der Volksverhetzung ist leicht durchschaubar und sofort erkennber, weil sie aus der primitivsten, untersten Schublade kommt. Dafür steht der Alfred mit seinem Namen.
Du verwechselst mal wieder Äpfel mit Birnen. Musels und Teile der Bevölkerung sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Chronos
29.09.2011, 14:43
Es gibt wesentlich intelligentere Formen der Kriminalisierung von Teilen der Bevölkerung.
Etwa so, wie Du hier ständig versuchst, Teile der Bevölkerung als Rassisten, Neonazis, Staatsschläger usw. zu kriminalisieren. Das ist zwar auch nicht besonders intelligent, aber mehr ist Deinem Resthirn auch nicht zuzumuten.


Deine Absicht der Volksverhetzung ist leicht durchschaubar und sofort erkennber, weil sie aus der primitivsten, untersten Schublade kommt.
Deine Absichten sind noch viel leichter durchschaubar. Aber die kommen nicht aus einer Schublade, sondern aus den kollabierten Zellen Deiner geschrumpften Denkerbse.


Dafür steht der Alfred mit seinem Namen.
Glücklicherweise weiss die überwältigende Mehrheit der User mittlerweile, wofür Dein Name steht....

DenkMal
29.09.2011, 14:46
Folgenden wundervollen Satz hörte ich gerade auf dem Weg zum Bäcker (sinngemäß wiedergegeben, den ganz genauen Wortlaut merkte ich mir nicht):

'Ich bin ja wirklich kein Neonazi, aber es wird Zeit, dass ein Adolf hier mal wieder so richtig aufräumt'

Gesprochen wurde er von einem untersetzten, rotwangigen Endfünfziger in Poloshirt, zu einer etwa ebenso alten Frau, Typ 'auf dem Autohof nur Fahränfangern anbieten, da weitere Beulen, Lackschäden und Roststellen auch nichts mehr ausmachen'. Sie stimmte zu und die Wege der beiden trennten sich.

Ich habe keine Ahnung, worum es in dem vorangegangenen Gespräch ging, als ich die beiden passierte, kam eben genau oben zitierte Passage.

Ich war ein wenig verwundert, musste dem Mann aber innerlich nach kurzer Zeit zustimmen:
Ein Neonazi scheint er mir wahrlich nicht zu sein, denn der hätte wohl nicht so despektierlich von 'einem Adolf' gesprochen, sondern den GröFaZ mit der nötigen Achtung betitelt.

Nachdem die 68er mit diesem latenten Faschismus (von den Neonazis auch als "gesundes Volksempfinden" verharmlost) gründlich aufgeräumt hatten, bahnt sich heimlich, still und leise eine neue Welle der Faschisierung des Bürgertums an. Einhergehend mit der Tatsache, daß Rassismus ("ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber ... ") immer mehr salonfähig wird und man bereits von einem Alltagsrassismus spricht. Angefangten hatte es im dumpfen Stammtisch-Faschismus. Doch die Faschisierung Europas beschränkt sich längst nicht mehr auf die Stammtische besoffener rechter Hohlbirnen mit ihrem infantilen Blasbackenmusik-Nationalismus.

Es wird also Zeit für eine neue 68er-Bewegung, damit dieser braune Spuk wieder ausgemerzt wird.

Bruddler
29.09.2011, 14:46
Wer ist Adolf? :D


Vielleicht kennt er einen Adolf bei der Stadtreinigung?

Er meint sicherlich Adolf Furler ?!

Mal im Ernst, heutzutage wird man ruck-zuck zum "Neonazi" abgestempelt, denn jeder, der den Islam nicht herzlich willkommen heißt, ist bereits ein Nazi.....

DenkMal
29.09.2011, 14:51
Du verwechselst mal wieder Äpfel mit Birnen. Musels und Teile der Bevölkerung sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Falsch. Die Muslime gehören zu uns und sind ein ganz erheblicher Teil unserer Bevölkerung.

Ob es Dir paßt oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Bergischer Löwe
29.09.2011, 14:53
Nachdem die 68er mit diesem latenten Faschismus (von den Neonazis auch als "gesundes Volksempfinden" verharmlost) gründlich aufgeräumt hatten, bahnt sich heimlich, still und leise eine neue Welle der Faschisierung des Bürgertums an. Einhergehend mit der Tatsache, daß Rassismus ("ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber ... ") immer mehr salonfähig wird und man mbereits von einem Alltagsrassismus spricht. Angefangten hatte es im dumpfen Stammtisch-Faschismus. Doch die Faschisierung Europas beschränkt sich längst nicht mehr auf die Szammtische besoffener Hohlbirnen mit ihrem infantilen Blasbackenmusik-Nationalismus.



Zustimmung. Nur könnte diese von dir beschriebene Stammtischmentalität nicht auch die Keimzelle einer neuen 68er Bewegung werden? Die Keimzelle einer patriotisch-ultrakonservativen Partei, die in ferner Zukunft ihren Parteivorsitzenden als Aussenminister und Vizekanzler vor der UNO Vollversammlung sprechen lässt?

DAS wär aber für euch Linke mal ne nette Überraschung, was? So von der Jugend als "linke Spießer" beschimpft zu werden? Und in den ehemals "linken" Parteien aufgrund des offenkundigen Rechtsrutsches in der Medienlandschaft auch eine Kurskorrektur nach Rechts stattfindet?

Wer hat nur behauptet, daß sich Geschichte nicht wiederholen kann....

Chronos
29.09.2011, 14:56
Nachdem die 68er mit diesem latenten Faschismus (von den Neonazis auch als "gesundes Volksempfinden" verharmlost) gründlich aufgeräumt hatten, bahnt sich heimlich, still und leise eine neue Welle der Faschisierung des Bürgertums an. Einhergehend mit der Tatsache, daß Rassismus ("ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber ... ") immer mehr salonfähig wird und man bereits von einem Alltagsrassismus spricht. Angefangten hatte es im dumpfen Stammtisch-Faschismus. Doch die Faschisierung Europas beschränkt sich längst nicht mehr auf die Stammtische besoffener rechter Hohlbirnen mit ihrem infantilen Blasbackenmusik-Nationalismus.

:rofl:

Das ist der absolute Brüller der Woche!

Du bestätigst damit, dass die angeblichen Erfolge der Antifa-Dumpfbacken nicht nur nichts gebracht haben, sondern sich die Europäer ganz im Gegenteil mehr nach rechts orientieren.

Damit sind also Deine eigenen vollmundigen Sprüche komplett widerlegt. Euer seltsamer "K(r)rampf gegen Rechts" war also nicht nur eine totale Pleite, sondern sogar noch der Anreiz für eine Zunahme der Rechten.

Mann, schreibst Du hier einen unlogischen Scheiss zusammen.... :)) :)) :))

Ausonius
29.09.2011, 15:00
Jaja, und die Guantanamo-Häftlinge waren auch alle unschuldig...

Du meinst, dass z.B. Behinderte selbst dran schuld waren, dass sie im Euthanasie-Programm ermordet wurden?

derRevisor
29.09.2011, 15:00
Nachdem die 68er mit diesem latenten Faschismus (von den Neonazis auch als "gesundes Volksempfinden" verharmlost) gründlich aufgeräumt hatten, bahnt sich heimlich, still und leise eine neue Welle der Faschisierung des Bürgertums an. Einhergehend mit der Tatsache, daß Rassismus ("ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber ... ") immer mehr salonfähig wird und man bereits von einem Alltagsrassismus spricht. Angefangten hatte es im dumpfen Stammtisch-Faschismus. Doch die Faschisierung Europas beschränkt sich längst nicht mehr auf die Stammtische besoffener rechter Hohlbirnen mit ihrem infantilen Blasbackenmusik-Nationalismus.

Es wird also Zeit für eine neue 68er-Bewegung, damit dieser braune Spuk wieder ausgemerzt wird.

Immerhin bist du intelligent genug die Trendumkehr zu bemerken. Deine Hoffnung ist allerdings unbegründet. So wie der Linksruck Jahrezehnte dauerte, so wird auch der beginnende Rechtsruck mehrere Dekaden in Anspruch nehmen. Der Zug hat soeben erst Fahrt aufgenommen.

Pegasus
29.09.2011, 15:04
Du meinst, dass z.B. Behinderte selbst dran schuld waren, dass sie im Euthanasie-Programm ermordet wurden?

Ich meine gar nichts, hab nur Deine Relativierung weitergesponnen...

henriof9
29.09.2011, 15:05
Folgenden wundervollen Satz hörte ich gerade auf dem Weg zum Bäcker (sinngemäß wiedergegeben, den ganz genauen Wortlaut merkte ich mir nicht):

'Ich bin ja wirklich kein Neonazi, aber es wird Zeit, dass ein Adolf hier mal wieder so richtig aufräumt'

Gesprochen wurde er von einem untersetzten, rotwangigen Endfünfziger in Poloshirt, zu einer etwa ebenso alten Frau, Typ 'auf dem Autohof nur Fahränfangern anbieten, da weitere Beulen, Lackschäden und Roststellen auch nichts mehr ausmachen'. Sie stimmte zu und die Wege der beiden trennten sich.

Ich habe keine Ahnung, worum es in dem vorangegangenen Gespräch ging, als ich die beiden passierte, kam eben genau oben zitierte Passage.

Ich war ein wenig verwundert, musste dem Mann aber innerlich nach kurzer Zeit zustimmen:
Ein Neonazi scheint er mir wahrlich nicht zu sein, denn der hätte wohl nicht so despektierlich von 'einem Adolf' gesprochen, sondern den GröFaZ mit der nötigen Achtung betitelt.

Mußtest Du ihm innerlich nur zustimmen das er kein Nazi ist oder mußtest Du ihn auch ob seiner Aussage zustimmen das mal einer her muß, der richtig aufräumt ?

Pegasus
29.09.2011, 15:19
Falsch. Die Muslime gehören zu uns und sind ein ganz erheblicher Teil unserer Bevölkerung.

Ob es Dir paßt oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Irrtum. Wären die Musels Teil unserer Bevölkerung würden sie diese auch akzeptieren und nicht vehement auf ihre eigene Nationalität pochen.

Efna
29.09.2011, 15:26
Immerhin bist du intelligent genug die Trendumkehr zu bemerken. Deine Hoffnung ist allerdings unbegründet. So wie der Linksruck Jahrezehnte dauerte, so wird auch der beginnende Rechtsruck mehrere Dekaden in Anspruch nehmen. Der Zug hat soeben erst Fahrt aufgenommen.

Wo bleibt den der Rechtsruck, der ist wohl bei maximal zwei Prozent hängen geblieben.

Efna
29.09.2011, 15:26
Folgenden wundervollen Satz hörte ich gerade auf dem Weg zum Bäcker (sinngemäß wiedergegeben, den ganz genauen Wortlaut merkte ich mir nicht):

'Ich bin ja wirklich kein Neonazi, aber es wird Zeit, dass ein Adolf hier mal wieder so richtig aufräumt'

Gesprochen wurde er von einem untersetzten, rotwangigen Endfünfziger in Poloshirt, zu einer etwa ebenso alten Frau, Typ 'auf dem Autohof nur Fahränfangern anbieten, da weitere Beulen, Lackschäden und Roststellen auch nichts mehr ausmachen'. Sie stimmte zu und die Wege der beiden trennten sich.

Ich habe keine Ahnung, worum es in dem vorangegangenen Gespräch ging, als ich die beiden passierte, kam eben genau oben zitierte Passage.

Ich war ein wenig verwundert, musste dem Mann aber innerlich nach kurzer Zeit zustimmen:
Ein Neonazi scheint er mir wahrlich nicht zu sein, denn der hätte wohl nicht so despektierlich von 'einem Adolf' gesprochen, sondern den GröFaZ mit der nötigen Achtung betitelt.

Herzlich willkommen am Stammtisch...

Hofer
29.09.2011, 15:36
Falsch. Die Muslime gehören zu uns und sind ein ganz erheblicher Teil unserer Bevölkerung.

Ob es Dir paßt oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Du linker Neo Nazi , die Muslime sind fast alle eingewanderte Sozialschmarotzen und gehörten noch nie zu Deutschland. Schön das Du Dich mit diesen auf eine Stufe stellst, eben Links

Chronos
29.09.2011, 15:38
Herzlich willkommen am Stammtisch...
Ach so, jetzt wird einiges klarer!

Guckst du dort immer zu tief ins Glas und versuchst dann anschließend, hier im Forum aus einem Haufen Buchstaben ein paar zusammenhängende Wörter zu bilden (meistens allerdings nicht ganz unfallfrei... :lach: ).

derRevisor
29.09.2011, 16:05
Wo bleibt den der Rechtsruck, der ist wohl bei maximal zwei Prozent hängen geblieben.

Deine Antwort zeigt mal wieder deine vollständige Ahnungslosigkeit.

Der allgemeine Rechtstrend macht sich nicht an gewählten Parteien fest, sondern ist ein gesamtgesellschaftlicher Prozess in den Köpfen der Deutschen. Das betrifft Links-Mitte und-Rechtsparteien gleichermaßen. Ich möchte Bundes-Thilo hier nur als ein prominentes Beispiel aufführen.

So wie heute Rechtsparteien in der Mitte stehen, die Mitteparteien Links und die Linken so Extrem links, das es schon wieder rechts ist, so wird sich alles um ein bis zwei Kategorien nach Rechts verschieben.

iglaubnix+2fel
29.09.2011, 18:37
Immerhin bist du intelligent genug die Trendumkehr zu bemerken. Deine Hoffnung ist allerdings unbegründet. So wie der Linksruck Jahrezehnte dauerte, so wird auch der beginnende Rechtsruck mehrere Dekaden in Anspruch nehmen. Der Zug hat soeben erst Fahrt aufgenommen.


Der Zug hat soeben erst Fahrt aufgenommen.

Mein Gott!:umkipp: Die Bremsen wurden von den tumben Antifanten gar nicht überprüft!

schastar
29.09.2011, 18:51
Wer ist Adolf? :D

Das ist der nette Herr welchen wir das Wirtschaftwunder zu verdanken haben und deshalb leben können wie die Made im Speck.

Dr Mittendrin
29.09.2011, 21:07
Nachdem die 68er mit diesem latenten Faschismus (von den Neonazis auch als "gesundes Volksempfinden" verharmlost) gründlich aufgeräumt hatten, bahnt sich heimlich, still und leise eine neue Welle der Faschisierung des Bürgertums an. Einhergehend mit der Tatsache, daß Rassismus ("ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber ... ") immer mehr salonfähig wird und man bereits von einem Alltagsrassismus spricht. Angefangten hatte es im dumpfen Stammtisch-Faschismus. Doch die Faschisierung Europas beschränkt sich längst nicht mehr auf die Stammtische besoffener rechter Hohlbirnen mit ihrem infantilen Blasbackenmusik-Nationalismus.

Es wird also Zeit für eine neue 68er-Bewegung, damit dieser braune Spuk wieder ausgemerzt wird.


Wie peinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das bei eurem Krampf gegen rechts seit Jahrzehnten.
Ich hab auch nix gegen Ausländer aber gegen Bürgerkrieg und Schmarotzer.

Mola
29.09.2011, 21:07
....Photo...

KaRol,
warum posterst du zynisch und mit einem hämischen Lächen ein Photo mit einem menschlichen Leiden? Überleg dir, wa du machst! Solche Photos dar man nicht mit der Häme postern, egal, wer auf den Bildern ist. Hast du gar kein gewissen, keinen Verstand? Oder bist einfach ein bezahlter Provokant?

Dr Mittendrin
29.09.2011, 21:09
Falsch. Die Muslime gehören zu uns und sind ein ganz erheblicher Teil unserer Bevölkerung.

Ob es Dir paßt oder nicht spielt dabei keine Rolle.

musels gehören zu uns wie Scheisse am Absatz

DenkMal
29.09.2011, 22:46
Wo bleibt den der Rechtsruck, der ist wohl bei maximal zwei Prozent hängen geblieben.

Die Wahlergebnisse der NPD und der anderen kriminellen Rechtsradikalen sind im Vergleich zur Partei "Die Linke" derartig lächerlich, daß man sich immer wieder wundern muß, von welchen Rucks die Faschos reden, wenn sie ihre Wunschgedanken äußern.

DenkMal
29.09.2011, 22:47
musels gehören zu uns wie Scheisse am Absatz

sagt wer?

DenkMal
29.09.2011, 22:51
Du linker Neo Nazi , die Muslime sind fast alle eingewanderte Sozialschmarotzen und gehörten noch nie zu Deutschland. Schön das Du Dich mit diesen auf eine Stufe stellst, eben Links

Bevor Du Dein wirres und grottenfalsches Gestammel postest, solltest Du es von einem Muslim Korrektur lesen lassen. Die können häufig besser Deutsch als die rechtsradikalen Rassisten.

Scourge
29.09.2011, 22:53
Bevor Du Dein wirres und grottenfalsches Gestammel postest, solltest Du es von einem Muslim Korrektur lesen lassen. Die können häufig besser Deutsch als die rechtsradikalen Rassisten.

Kann man dich Clown auch irgendwo zur Unterhaltung mieten? :rofl:

Ausonius
30.09.2011, 00:02
Den Spruch "ein KLEINER Hitler muss her" habe ich schon von Wienern vernommen, die alles andere als "Nazis" waren, sehr wohl aber zum Teil den II.WK miterlebten.

Ich glaubs ja kaum - wenn du mal nicht unser guter alter Tanzwut-Octopus bist, auch als "Weissglut" hier schon bekannt und ehemals angemeldet.

ochmensch
30.09.2011, 00:13
Falsch. Die Muslime gehören zu uns und sind ein ganz erheblicher Teil unserer Bevölkerung.

Ob es Dir paßt oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Wäre jetzt die Frage, wer "ihr" den seid. Mit den Einheimischen möchten du und deine Gesinnungsgenossen ja nichts zu tun haben.

Rumburak
30.09.2011, 00:39
Dann hat er aber die falsche Lösung. Unter "dem Adolf" wurden jährlich wohl wesentlich mehr Menschen unschuldig ermordet; nur halt nicht durch Jugendgangs, sondern staatlichen Killern.

Was unser heutiges Problem natürlich viel besser macht. Scheiß auf die paartausend verletzten, oder getöteten Deutschen im Jahr. Diese Lebensfreude müssen wir aushalten!
Das Ding geht irgendwann schwer nach hinten los und dann werden Typen wie du, von Nichts gewußt haben wollen und die Betroffenen spielen!!

Letzte Instanz
30.09.2011, 00:55
Ja, man kann auch Idiot sein, ohne dabei dem Nationalsozialismus anzuhängen, das ist richtig.

Aber mal eine andere Frage:
Woher stammt das Zitat in deiner Sig? Finde ich gut, kann aber im Internet keinen wirklichen Beleg für die Urheberschaft Thomas Jeffersons finden - weißt du da Genaueres?

hm....diese aussage impliziert dass alle ns idioten waren/sind.
und diese pauschalaussage ist genausi falsch, wie wenn ich dies für alle kommunisten behaupten würde.

Letzte Instanz
30.09.2011, 00:59
Falsch. Die Muslime gehören zu uns und sind ein ganz erheblicher Teil unserer Bevölkerung.

Ob es Dir paßt oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Das ist eine "gute" Verallgemeinerung der ich die "böse" entgegensetze, dass die Musel VOLLKOMMEN mit unserer LEITkultur inkompatibel sind.

Letzte Instanz
30.09.2011, 01:04
Wo bleibt den der Rechtsruck, der ist wohl bei maximal zwei Prozent hängen geblieben.

Ich darf dich beruhigen...Österreich/Wien wird die Vorreiterrolle übernehmen.
FPÖ lt. Umfragen ca. 25%, mit durchaus realistischen Chancen bei den kommenden Nationalratswahlen die stimmenstärkste Partei zu werden.

Nachtrag:
Bevor ich es vergesse, Grünlinge unter "ferner liefen" stagnierend, KPÖ-Kummerln starke 0.9999999 % mit Nachsicht aller taxen.

DenkMal
30.09.2011, 01:21
Wäre jetzt die Frage, wer "ihr" den seid. Mit den Einheimischen möchten du und deine Gesinnungsgenossen ja nichts zu tun haben.

Ich habe lediglich Wulff zitiert. Daß er recht hatte, sah man an den mordlüsternen Reaktionen der Neonazis.

Im übrigen ist es mir völlig egal, ob jemand "einheimisch" ist oder nicht. Hauptsache er vertritt linksfortschrittliche humanistische Ansichten und ist für den weiteren Ausbau unserer multikulturellen Gesellschaftsordnung.

Rumburak
30.09.2011, 01:51
Ich habe lediglich Wulff zitiert. Daß er recht hatte, sah man an den mordlüsternen Reaktionen der Neonazis.

Im übrigen ist es mir völlig egal, ob jemand "einheimisch" ist oder nicht. Hauptsache er vertritt linksfortschrittliche humanistische Ansichten und ist für den weiteren Ausbau unserer multikulturellen Gesellschaftsordnung.

Geil!!:D:D

Tantalit
30.09.2011, 07:36
Ich habe lediglich Wulff zitiert. Daß er recht hatte, sah man an den mordlüsternen Reaktionen der Neonazis.

Im übrigen ist es mir völlig egal, ob jemand "einheimisch" ist oder nicht. Hauptsache er vertritt linksfortschrittliche humanistische Ansichten und ist für den weiteren Ausbau unserer multikulturellen Gesellschaftsordnung.

Ok, da stimme ich Dir zu, das deutsche Volk mit seiner Kultur zu erhalten ist ein humanistisches Ziel das es mit allen Mitteln zu verfolgen gilt.

Ausonius
30.09.2011, 08:35
Was unser heutiges Problem natürlich viel besser macht. Scheiß auf die paartausend verletzten, oder getöteten Deutschen im Jahr. Diese Lebensfreude müssen wir aushalten!
Das Ding geht irgendwann schwer nach hinten los und dann werden Typen wie du, von Nichts gewußt haben wollen und die Betroffenen spielen!!

Mal nix aus dem Zusammenhang reißen. Hier gehts um Leute, die einen kleinen oder großen Adolf für die beste Lösung der gesellschaftlichen Probleme halten. Und ich meine nicht, dass wir da eine Verbesserung der Zustände hätten, auch und gerade nicht in punkto Gewaltkriminialität.

ochmensch
30.09.2011, 09:49
Ich habe lediglich Wulff zitiert. Daß er recht hatte, sah man an den mordlüsternen Reaktionen der Neonazis.Quelle?


Im übrigen ist es mir völlig egal, ob jemand "einheimisch" ist oder nicht. Hauptsache er vertritt linksfortschrittliche humanistische Ansichten und ist für den weiteren Ausbau unserer multikulturellen Gesellschaftsordnung.
Als Geisterfahrer ist man sonst so einsam, gell?

ochmensch
30.09.2011, 09:53
Mal nix aus dem Zusammenhang reißen. Hier gehts um Leute, die einen kleinen oder großen Adolf für die beste Lösung der gesellschaftlichen Probleme halten. Und ich meine nicht, dass wir da eine Verbesserung der Zustände hätten, auch und gerade nicht in punkto Gewaltkriminialität.

Aber sicher auch keine Verschlechterung. Wenn die Leute sich Dank eurer Ausländerpolitik den Führer zurück wünschen, habt ihr ja alles richtig gemacht, was?

KaRol
30.09.2011, 13:22
KaRol,
warum posterst du zynisch und mit einem hämischen Lächen ein Photo mit einem menschlichen Leiden? Überleg dir, wa du machst! Solche Photos dar man nicht mit der Häme postern, egal, wer auf den Bildern ist. Hast du gar kein gewissen, keinen Verstand? Oder bist einfach ein bezahlter Provokant?



Oh, ich war mir gar nicht bewußt, dass du neben mir standest, als ich meinen Beitrag gepostet habe.....

Natürlich war der Beitrag weder zynisch noch mit einem hämischen Lächeln bedacht. Vielmehr wollte ich aufzeigen, was am Ende des III. Reiches
übrigblieb vom Glanze des 1000-jährigen Reiches.....

...Not, Elend, Verwahrlosung, Teilung......und offensichtlich jede Menge Dummbeutel, die aus der Geschichte bis heute nichts gelernt haben!

Zum letzten Satz deines Beitrages: Da darf ich mal wieder auf meine Signatur verweisen!!


@Bernhard44:

Vielen Dank für die Info; habe das Bild ( in meiner Pic-Sammlung ) nun durch ein ähnliches Bild aus der Zeit des WWII ersetzt!



KaRol

Mütterchen
30.09.2011, 15:41
Oh, ich war mir gar nicht bewußt, dass du neben mir standest, als ich meinen Beitrag gepostet habe.....

Natürlich war der Beitrag weder zynisch noch mit einem hämischen Lächeln bedacht. Vielmehr wollte ich aufzeigen, was am Ende des III. Reiches
übrigblieb vom Glanze des 1000-jährigen Reiches.....

...Not, Elend, Verwahrlosung, Teilung......und offensichtlich jede Menge Dummbeutel, die aus der Geschichte bis heute nichts gelernt haben!

KaRol

( gekürzt durch mich)

Ich kenne den Adolf-Satz und habe ihn schon x- mal gehört.

Weil auch die heutige Zeit und die heutige Politik Probleme mit sich bringen - und jetzt möge mir bitte niemand irgendwelche Interpretationen in den Mund legen, ich wolle die heutige Zeit mit der damaligen vergleichen.... das kann ich schon deswegen nicht wirklich, weil ich diese andere Zeit nicht erlebt habe.

Du übrigens vermutlich ja auch nicht.

Wenn solche Sätze, wie eben der mit einem neuen Adolf immer wieder fallen, dann sollte man aber auch zur Kenntnis nehmen, dass diese Leute offene Kritik nicht wagen und/oder sich mit ihren Ängsten alleine gelassen fühlen. Sie nur als Dummbeutel zu bezeichnen, scheint mir auch überheblich. Zumal wir doch angeblich aus der vergangenen Zeit gelernt haben. Ob sich der einzelne Bürger im Staat wohlfühlt, das konnte man unter Adolf nicht wirklich verordnen, das kann man aber auch heute nicht.

derRevisor
30.09.2011, 15:56
Ich habe lediglich Wulff zitiert. Daß er recht hatte, sah man an den mordlüsternen Reaktionen der Neonazis.

Im übrigen ist es mir völlig egal, ob jemand "einheimisch" ist oder nicht. Hauptsache er vertritt linksfortschrittliche humanistische Ansichten und ist für den weiteren Ausbau unserer multikulturellen Gesellschaftsordnung.

Meine Hauptkategorie ist die ökonomische Verwertbarkeit. Ohne Nettozahler stirbt deine multikulturelle Gesellschaftsordnung schneller als du Nazi sagen kannst. Begreife es endlich: Du sägst am Ast, auf dem du selber sitzt.

schastar
30.09.2011, 16:00
Folgenden wundervollen Satz hörte ich gerade auf dem Weg zum Bäcker (sinngemäß wiedergegeben, den ganz genauen Wortlaut merkte ich mir nicht):

'Ich bin ja wirklich kein Neonazi, aber es wird Zeit, dass ein Adolf hier mal wieder so richtig aufräumt'

Gesprochen wurde er von einem untersetzten, rotwangigen Endfünfziger in Poloshirt, zu einer etwa ebenso alten Frau, Typ 'auf dem Autohof nur Fahränfangern anbieten, da weitere Beulen, Lackschäden und Roststellen auch nichts mehr ausmachen'. Sie stimmte zu und die Wege der beiden trennten sich.

Ich habe keine Ahnung, worum es in dem vorangegangenen Gespräch ging, als ich die beiden passierte, kam eben genau oben zitierte Passage.

Ich war ein wenig verwundert, musste dem Mann aber innerlich nach kurzer Zeit zustimmen:
Ein Neonazi scheint er mir wahrlich nicht zu sein, denn der hätte wohl nicht so despektierlich von 'einem Adolf' gesprochen, sondern den GröFaZ mit der nötigen Achtung betitelt.

Zumindest hat er von „Neonazi“ gesprochen und nicht von Nazi. Aber dennoch wäre es nicht notwenig gewesen zu betonen dass er keiner sei.
Kein Mensch mit wenigstens etwas Verstand hätte ihn dies so ohne weiteres unterstellt.

Mütterchen
30.09.2011, 16:06
Zumindest hat er von „Neonazi“ gesprochen und nicht von Nazi. Aber dennoch wäre es nicht notwenig gewesen zu betonen dass er keiner sei.
Kein Mensch mit wenigstens etwas Verstand hätte ihn dies so ohne weiteres unterstellt.

Und doch passiert ziemlich oft ziemlich genau das - wer das heutige, perfekte System kritisiert, dem wird unterstellt, ein Nazi zu sein.

Humer
30.09.2011, 16:11
Das Problem besteht darin, dass ein bißchen Adolf nicht geht. Diese Schwätzer, die sich einen Adolf wünschen, haben keine Ahnung vom Faschismus und keine Ahnung von Politik. Solche Leute sind mir auch schon oft begegnet. ZB. kann der Anblick eines Punkers solche Reflexe auslösen: "Sowas hätte es bei Adolf nicht gegeben". Die Ergänzung, ich bin aber kein Neonazi, ergibt keinen Sinn, sie meinen wahrscheinlich, dass sie selber nicht zum Baseballschläger greifen würden.

Nationalix
30.09.2011, 16:21
Eher nicht. Die Uniformen auf dem Bild sehen etwas merkwürdig aus.

Lass mal, so sehen alle in Heilbronn aus. :D

Efna
30.09.2011, 16:27
Ich darf dich beruhigen...Österreich/Wien wird die Vorreiterrolle übernehmen.
FPÖ lt. Umfragen ca. 25%, mit durchaus realistischen Chancen bei den kommenden Nationalratswahlen die stimmenstärkste Partei zu werden.

Nachtrag:
Bevor ich es vergesse, Grünlinge unter "ferner liefen" stagnierend, KPÖ-Kummerln starke 0.9999999 % mit Nachsicht aller taxen.

Ich komme aber nicht aus Österreich, die Linkspartei hat Bundesweit ungefähr 12% in einigen Bundesländer über 25%, während die Freiheit, Pro Deutschland, die NPD bei >2% rumdümpeln.

schastar
30.09.2011, 16:52
Und doch passiert ziemlich oft ziemlich genau das - wer das heutige, perfekte System kritisiert, dem wird unterstellt, ein Nazi zu sein.

Dabei gibt es doch heute so gut wie keine Nazis mehr, demographisch ist das einfach nicht wegzuleugnen.
Ein guter Bekannter von mir, der war einer. War bei der Waffen SS und schwärmte bis zu seinem Tode von der guten alten Zeit. Naja, hat ihm ja auch ein recht ansehnliches Leben ermöglicht.

Aber egal, hier geht es ja um die Menschen heute, und wenn man sich heute so umschaut ist es durchaus verständlich wenn manche nach einem anständigen Politiker rufen, und da gibt es ja nicht nur einen.

dZUG
30.09.2011, 17:14
Es gibt nur Pizzaschilder und Lebkuchenmesser :D

Dr Mittendrin
30.09.2011, 21:07
Die Wahlergebnisse der NPD und der anderen kriminellen Rechtsradikalen sind im Vergleich zur Partei "Die Linke" derartig lächerlich, daß man sich immer wieder wundern muß, von welchen Rucks die Faschos reden, wenn sie ihre Wunschgedanken äußern.


Schau dir doch die letzten 20 Jahre an, auch im Ausland.
Die rechten waren immer schon für Überraschungen gut.
Auch z B FPÖ

Dr Mittendrin
30.09.2011, 21:11
Ich komme aber nicht aus Österreich, die Linkspartei hat Bundesweit ungefähr 12% in einigen Bundesländer über 25%, während die Freiheit, Pro Deutschland, die NPD bei >2% rumdümpeln.

Quatsch die Linkspartei hat im Schnitt 9 % und in Bayern unter 5 %

Die Reps hatten 1992 auch ü 5 % wegen Asylpoliik, die gerade deswegen geändert wurde.

DenkMal
01.10.2011, 08:42
Schau dir doch die letzten 20 Jahre an, auch im Ausland.
Die rechten waren immer schon für Überraschungen gut.
Auch z B FPÖ



Quatsch die Linkspartei hat im Schnitt 9 % und in Bayern unter 5 %
Die Reps hatten 1992 auch ü 5 % wegen Asylpoliik, die gerade deswegen geändert wurde.

Wer sitzt denn nun im Bundestag? "Die Linke" oder die Neonazis?
Wer die NPD noch die anderen rechtsradikalen Politverbrecher haben es jemals in den Bundestag geschafft.

Dr Mittendrin
02.10.2011, 08:02
sagt wer?



www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html

eine Feststellung, keine Sage



http://www.focus.de/politik/deutschland/betrug-die-kurdische-wir-ag_aid_194327.html

Dr Mittendrin
02.10.2011, 08:03
Wer sitzt denn nun im Bundestag? "Die Linke" oder die Neonazis?
Wer die NPD noch die anderen rechtsradikalen Politverbrecher haben es jemals in den Bundestag geschafft.

Durch Druck der Reps wurde wenigstens das Asylgesetz verschärft.

Die nächste Finanzkrise wird das Schmarotzertum und Wahlverhalten verändern.
Denn sie wird sehr heftig ausfallen.

Don
02.10.2011, 08:53
Folgenden wundervollen Satz hörte ich gerade auf dem Weg zum Bäcker (sinngemäß wiedergegeben, den ganz genauen Wortlaut merkte ich mir nicht):

'Ich bin ja wirklich kein Neonazi, aber es wird Zeit, dass ein Adolf hier mal wieder so richtig aufräumt'

Gesprochen wurde er von einem untersetzten, rotwangigen Endfünfziger in Poloshirt, zu einer etwa ebenso alten Frau, Typ 'auf dem Autohof nur Fahränfangern anbieten, da weitere Beulen, Lackschäden und Roststellen auch nichts mehr ausmachen'. Sie stimmte zu und die Wege der beiden trennten sich.

Ich habe keine Ahnung, worum es in dem vorangegangenen Gespräch ging, als ich die beiden passierte, kam eben genau oben zitierte Passage.

Ich war ein wenig verwundert, musste dem Mann aber innerlich nach kurzer Zeit zustimmen:
Ein Neonazi scheint er mir wahrlich nicht zu sein, denn der hätte wohl nicht so despektierlich von 'einem Adolf' gesprochen, sondern den GröFaZ mit der nötigen Achtung betitelt.

Dies ist der generellen Mißachtung einfacher Grundregeln geschuldet. Hier: Actio = Reactio.
Stürzt eine auf dubiose Ideologie gestütze Staatsform, die sich überwiegend lediglich aus der Verdammung ihrer Vorgängerin legitimiert, ein Volk ins offensichtlich unvermeidliche Verderben ruft es eben nach dieser Vorgängerin, wobei die unangenehmen Seiten die selbst ja nicht erlebt wurden ausgeblendet werden.
Nicht zu vergessen daß diese Vorgängerin, beschränkt man die Sicht auf diese Aspekte, bezüglich innerer Sicherheit und wirtschaftlichem Wohlstand eine faszinierende Bilanz aufzuweisen hat. Insbesondere wenn man sich die Ausgangslage ansieht.

Die BRD ist ein entgegen der öffentlichen Apparatschikbekundungen fragiles politisches Gebilde ohne traditionellen gesellschaftlichen Kitt, der andere Nationalstaaten wie Frankreich oder England auszeichnet. Der stets präsidial verkündete Verfassungspatriotismus existierte nie.
Wie sollte auch zu einem eher mäßig beeindruckenden Regelwerk eine emotionale Bindung entstehen, das zudem von der herrschenden politischen Klasse lediglich optional beachtet wird wenn es grade ins Konzept paßt?

Was die BRD nach dem Krieg zusammenhielt war der Wirtschaftswunderhype und die DM im Säckel. Beides ist verdampft, die Gesellschaft zersplittert zusehends und ich halte die Lage durchaus für vergleichbar mit der Situation in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts als ebenfalls die eine Gesellschaft einigenden Grundfesten verschwunden waren.

Es gab 1945 die einzigartige Chance den Obrigkeitsstaat zu entsorgen und eine wirklich freie und eigenverantwortliche Gesellschaft neu zu gründen, mit einer wirklich freiheitlichen Verfassung als Basis. Diese Chance wurde nicht nur vertan sondern nichtmal erkannt, frappierendster Ausdruck des fortbestehenden deutschen Untertandengeistes ist das GG.


Irrsinn ist, wenn man immer und immer wieder das selbe tut, in der Hoffnung ein anderes Resultat zu erreichen

A. Einstein

Strandwanderer
02.10.2011, 10:13
Wo bleibt den der Rechtsruck, der ist wohl bei maximal zwei Prozent hängen geblieben.


Genau wie dein deutscher Spracherwerb!

Ausonius
02.10.2011, 14:17
Die Ergänzung, ich bin aber kein Neonazi, ergibt keinen Sinn, sie meinen wahrscheinlich, dass sie selber nicht zum Baseballschläger greifen würden.

Genau. So wie hier auch einige (z.B. Brutus) sich schon mal plastisch die Hinrichtungen bei einer neuen Machtergreifung ausmalen. Die Drecksarbeit sollen aber andere erledigen.

opppa
03.10.2011, 20:01
Genau wie dein deutscher Spracherwerb!

Sei gegrüßt, Herr Oberlehrer!

:knie:

kotzfisch
03.10.2011, 20:28
Unsinn: Beim Laternentag mit der Verleihung des deutschen Ordens in Hanf um den Hals bin ich dabei.
Ich mache die Drecksarbeit.Kein Problem.

lobentanz
03.10.2011, 20:31
Vielleicht kennt er einen Adolf bei der Stadtreinigung?
Nein. Die heißen alle Mohamed.

Strandwanderer
03.10.2011, 22:01
Nein. Die heißen alle Mohamed.

Du erzählst permanent groben Unsinn.

In ganz Berlin z. B. ist kein einziger Türke bei der Stadtreinigung.

Diese Jobs werden seit Generationen ausschließlich von Deutschen ausgeübt, sozusagen "in Erbpacht".

Letzte Instanz
03.10.2011, 23:12
Ich komme aber nicht aus Österreich, die Linkspartei hat Bundesweit ungefähr 12% in einigen Bundesländer über 25%, während die Freiheit, Pro Deutschland, die NPD bei >2% rumdümpeln.

schön, dann dürfen wir beide daran unsere FREUDE haben..

Letzte Instanz
03.10.2011, 23:16
Schau dir doch die letzten 20 Jahre an, auch im Ausland.
Die rechten waren immer schon für Überraschungen gut.
Auch z B FPÖ

Die nächste "Überraschung" kommt spätestens im Jahre 2012 wenn nicht schon früher gewählt werden sollte.
Die tatsächlich deutschen Bürger sind gerne und herzlich willkommen.
Die linksgrünen Eierköpfe und PASSdeutschen darf sich die BRD behalten.
Davon haben wir schon selbst mehr als genug.
Zuwanderung.. JA.

Letzte Instanz
03.10.2011, 23:32
Genau. So wie hier auch einige (z.B. Brutus) sich schon mal plastisch die Hinrichtungen bei einer neuen Machtergreifung ausmalen. Die Drecksarbeit sollen aber andere erledigen.

naja, die ganz "demokratisch" nach dem HENKER rufen sehen in Österreich/WIEN so aus:

Demokratieverständnis á la SPÖ? So hetzt Häupls Hass-Truppe

http://www.youtube.com/watch?v=FmMU-8EtLJo



Ein Baum, Ein Strick, Ein Strache Genick !
-- ACHTUNG, HINWEIS! Die Parole "Ein Baum, ein Strick - ein STRACHE Genick!" ist bei Minute 07:07 deutlich zu hören. -

Wie erklärst du dir die Tatsache, dass die Polizei, die vor Ort war und diese GEWALTAUFRUFE/MORDAUFRUFE vernahm nicht einschritt, sogar sich weigerte eine Anzeige entgegenzunehmen ?

AUSSCHLIESSLICH d. besonnenen und langmütigen Verhalten der FPÖ-Anhängerschaft war es zu verdanken, dass diesem linken MOB nicht eine dementsprechende "Antwort" erteilt wurde.

lobentanz
04.10.2011, 01:29
Du erzählst permanent groben Unsinn.

In ganz Berlin z. B. ist kein einziger Türke bei der Stadtreinigung.

Diese Jobs werden seit Generationen ausschließlich von Deutschen ausgeübt, sozusagen "in Erbpacht".
Dann ist Berlin eine Ausnahme.

In anderen Großstädten kennt man Türken entweder mit Besen, Schaufel und Karre (in geringer Zahl) oder auf dem Sozialamt (in großer Zahl).

Paul Felz
04.10.2011, 05:11
Dann ist Berlin eine Ausnahme.

In anderen Großstädten kennt man Türken entweder mit Besen, Schaufel und Karre (in geringer Zahl) oder auf dem Sozialamt (in großer Zahl).
Welche Städte sollen das sein? Köln und Dortmund sind es nicht.

lobentanz
04.10.2011, 17:08
Welche Städte sollen das sein? Köln und Dortmund sind es nicht.
z.B. München

Paul Felz
04.10.2011, 17:35
z.B. München
Ach so. Ich dachte deutsche Städte.

lobentanz
04.10.2011, 17:36
Ach so. Ich dachte deutsche Städte.
Akzeptiert.