PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Waffe des Dschihads: Modellflugzeuge



Chronos
29.09.2011, 08:10
Der Nachschub für unseren täglichen Aufreger wegen der Islamisten ist auch weiterhin sichergestellt:


FBI vereitelt Anschlag mit Miniflugzeugen

Die US-Bundespolizei FBI hat in einer ausgeklügelten Undercover-Aktion einen mutmaßlichen Terroristen festgenommen. Der Mann wollte offenbar mit Sprengstoff beladene Modellflugzeuge ins Pentagon und ins Kapitol steuern. Nun droht ihm eine jahrzehntelange Haftstrafe.

US-Bürger als "Feinde Allahs"

Der 26-jährige Rezwan F. ist nach Angaben des FBI diplomierter Physiker und soll im Jahr 2010 damit begonnen haben, seinen eigenen Dschihad gegen die USA zu planen. Die US-Bürger betrachtete er demnach als "Feinde Allahs". Von dem Angriff auf das Verteidigungsministerium der USA, das er "Kopf und Herz der Schlange" nannte, versprach er sich einen starken psychologischen Effekt.

SPIEGEL Online (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,788979,00.html)
Ob man auch hier wieder die CIA als Verantwortliche herbeiverschwören wird?

Ingeborg
29.09.2011, 09:02
Die Lieferung enthielt, wie der Verdächtige glaubte, Dinge, die er für die Durchführung seines Plans bestellt hatte. Darunter Granaten, sechs Maschinengewehre und rund 12 Kilogramm Plastiksprengstoff. Der Mann sollte noch am Mittwoch einem Richter vorgeführt werden.

Nach Darstellung der Ermittler begann der Mann im Jahr 2010 damit, seinen eigenen Dschihad gegen die USA zu planen. Die US-Bürger betrachtete er demnach als Feinde Allahs und von dem Angriff auf das Verteidigungsministerium der USA, das er „Kopf und Herz der Schlange“ nannte, versprach er sich einen großen psychologischen Effekt.

Auch Frauen und Kinder sollten getötet werden

In Gesprächen mit einem Informanten der Behörden erklärte der Hochschulabsolvent offenbar, Gott habe in früheren Zeiten Naturkatastrophen benutzt, um böse Zivilisation zu bestrafen. Heute würde er sie benutzen. „Gott hat uns das Privileg gewährt, er bestraft sie durch unsere Hand. Wir sind Eins“, sagte er demnach.


Das Pentagon nannte er „den Kopf und das Herz der Schlange“. Auch Frauen und Kinder als Opfer hätte er der Darstellung der Ermittler zufolge in Kauf genommen, da alle Ungläubigen Feinde Allahs seien. Einmal soll er den verdeckten Ermittlern gesagt haben, sein Wunsch, die Vereinigten Staaten anzugreifen, sei so groß, „Ich kann einfach nicht aufhören. Es gibt keine andere Wahl für mich“.

Den Angaben zufolge reiste der Mann im Juni zur Überprüfung der Lage vor Ort nach Washington und entwickelte einen 15-stufigen Angriffsplan. Am Montag soll er einem Haftrichter vorgeführt werden. ....

http://www.welt.de/politik/article13631887/Mann-wollte-Pentagon-mit-Mini-Flugzeug-angreifen.html

Integration?

http://fjordman.wordpress.com/2011/08/15/weiser-aufruhr-assimilation-und-kultureller-tod-in-england/

Des Musels Kopf bleibt dauerhaft kaputt?

http://fjordman.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

Oder Obama brauchte mal wieder eine Schlagzeile.

http://www.welt.de/politik/article1500196/Der_Terror_kommt_aus_dem_Herzen_des_Islam.html

schastar
29.09.2011, 09:05
Der Nachschub für unseren täglichen Aufreger wegen der Islamisten ist auch weiterhin sichergestellt:


Ob man auch hier wieder die CIA als Verantwortliche herbeiverschwören wird?

Zumindest haben die Amis mit ihren Drohnen gezeigt wie es geht.

Die Petze
29.09.2011, 09:14
Zumindest haben die Amis mit ihren Drohnen gezeigt wie es geht.

Richtig....ich würde ihn daher als Nachahmungstäter deklarieren :D

Chronos
29.09.2011, 09:19
Richtig....ich würde ihn daher als Nachahmungstäter deklarieren :D
Hat ja nicht lange gedauert, bis der Erste mit dem Relativieren anfängt... :lach:

Wenn man von Nachahmungstätern spricht, sind dann jene Musels, die ihren Opfern (sogar vor laufenden Kameras) die Köpfe abschlagen, auch nur Nachahmungstäter, denn das Schwert wurde schon vor ein paar Jahrtausenden erfunden. :rolleyes:

lupus_maximus
29.09.2011, 09:21
Deswegen gibt es inzwischen so wenig Modellflieger in Deutschland!

Die werden hier auch schon diskriminalisiert.

Die Petze
29.09.2011, 09:31
Hat ja nicht lange gedauert, bis der Erste mit dem Relativieren anfängt... :lach:

Wenn man von Nachahmungstätern spricht, sind dann jene Musels, die ihren Opfern (sogar vor laufenden Kameras) die Köpfe abschlagen, auch nur Nachahmungstäter, denn das Schwert wurde schon vor ein paar Jahrtausenden erfunden. :rolleyes:

Ich relativiere nicht....ich vergleiche....für dich noch mal ein Quiz

Was ist der Unterschied zwischen dem...

http://www.nzz.ch/images/drohne_fullSize_1.2460763.1240731504.jpg

...und diesem ?

http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqN,!hcE3ypfOiGLBOKFdqOU3g~~0_35.JPG

Das dürfte selbst dir nicht allzu schwer fallen....hoffe ich zumindest....

Chronos
29.09.2011, 09:40
Ich relativiere nicht....ich vergleiche....für dich noch mal ein Quiz

Was ist der Unterschied zwischen dem...

...und diesem ?

Das dürfte selbst dir nicht allzu schwer fallen....hoffe ich zumindest....
Dir scheint aber die Erkenntnis schwerzufallen, dass Kampfmittel immer nur ein technologischer Ausdruck oder Kulminationspunkt ihrer jeweiligen Epoche sind.

Entscheidend ist, wer was damit anstellt.

Im Übrigen gab es die Verwendung von Modellflugzeugen oder unbemannten Flugkörpern für strategische Zwecke schon lange bevor mittels modernster Elektronik Drohnen gebaut werden konnten.

lupus_maximus
29.09.2011, 09:42
Ich relativiere nicht....ich vergleiche....für dich noch mal ein Quiz

Was ist der Unterschied zwischen dem...

http://www.nzz.ch/images/drohne_fullSize_1.2460763.1240731504.jpg

...und diesem ?

http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqN,!hcE3ypfOiGLBOKFdqOU3g~~0_35.JPG

Das dürfte selbst dir nicht allzu schwer fallen....hoffe ich zumindest....
Du kannst Modellflugzeuge bis zu 5 m Spannweite bauen, die können schon ein paar Kilo Sprengstoff transportieren, dies bringen aber Musel wahrscheinlich nicht auf die Beine, die Sozialhilfe reicht dafür nicht aus.

kotzfisch
29.09.2011, 09:45
Richtig- es gab die FI 106.
Peenemünde- na ja vielleicht schon mal gehört.

Die Petze
29.09.2011, 10:05
Dir scheint aber die Erkenntnis schwerzufallen, dass Kampfmittel immer nur ein technologischer Ausdruck oder Kulminationspunkt ihrer jeweiligen Epoche sind.

Entscheidend ist, wer was damit anstellt.

Im Übrigen gab es die Verwendung von Modellflugzeugen oder unbemannten Flugkörpern für strategische Zwecke schon lange bevor mittels modernster Elektronik Drohnen gebaut werden konnten.

Genau das...mach doch mal ne Opferaufrechnung:

Opfer von NATO-Drohnenangriffen gegen Mohamedander (geschätzte 20/Tag Durchschnitt weltweit)
vs.
Opfer durch den islamistischen Terror (geschätzte 0,25/Tag Durchschnitt weltweit)

...aber zum Glück zählen diese Muselopfer nichts.....also weitermachen

kotzfisch
29.09.2011, 10:06
Petze: Oferaufrechnungen sind völlig sinnlos.
Nach Deiner Logik könne man theoretisch mit der Auslöschung von, sagen wir, Boston Mass. nachziehen,oder?
Was soll das?

SAMURAI
29.09.2011, 10:08
Die Torroristen backen keine Brötchen. Die Terrorflugzeuge waren schon grösser.

lupus_maximus
29.09.2011, 10:15
Die Torroristen backen keine Brötchen. Die Terrorflugzeuge waren schon grösser.

Richtig, die waren aber mit Sicherheit geklaut!
Gebaut haben Musel eigentlich bis jetzt noch garnichts!

Alles was sie gebaut haben, ist bisher immer zusammengefallen!

fatalist
29.09.2011, 10:20
Ein intelligenter Einzeltäter ist nicht zu enttarnen.
Er kommuniziert nicht mit anderen, er schreibt keine Mails an andere.

Der Typ war also offenkundig nicht sehr clever...

lupus_maximus
29.09.2011, 10:34
Ein intelligenter Einzeltäter ist nicht zu enttarnen.
Er kommuniziert nicht mit anderen, er schreibt keine Mails an andere.

Der Typ war also offenkundig nicht sehr clever...
Dies scheint religionsbedingt zu sein!
Deswegen bin ich auch für vollautomatische Fabriken, da werden keine Firmengeheimnisse weitergetragen!

Die Petze
29.09.2011, 11:28
Petze: Oferaufrechnungen sind völlig sinnlos.
Nach Deiner Logik könne man theoretisch mit der Auslöschung von, sagen wir, Boston Mass. nachziehen,oder?
Was soll das?

Nein nach meiner Logik sollte man einfach den Genozid gegen Muselmanen einstellen....hier gilt Ursache/Wirkung

Stell dir mal vor die Türken wären hegemoniale Imperialisten (was sie ja eigentlich aufgrund ihrer NATO-Mitgliedschaft auch sind :D ) und würden Deutschland ständig mit Drohnen überfliegen und ua ein Haufen Zivilisten deiner Ethnie wegbomben...auch deine Familie wäre betroffen....
Du hast die Chance in der Türkei als politischverfolgter Asylant aufgenommen zu werden, obwohl du D nicht verlassen willst, aber gehst trotzdem.
Also, du kommst an und kriegst ne Stütze vom Staat, Wohnung etc.... hast aber eigentlich gar kein Bock auf die Türken...die weiterhin dein Heimatland terrorisieren...
Hälst du still oder entscheidest du dich zum aktiven Protest oder gar zum Märtyrertum...?

Es ist löblich das die Muselmänner, bis auf ein paar Ausnahmen, die Füsse stillhaten...ich wäre in deren Situation wäre schon längst amokgelaufen...
Von staatswegen halten die auch nur still weil sie am $-Tropf hängen...und wenn sie davon wegwollen...BUMM...Beispiele gibt es genug...falls du dich erinnerst

Also, ein Hoch auf die Musels für ihre Geduld mit den Imperialisten :D

lupus_maximus
29.09.2011, 11:43
Nein nach meiner Logik sollte man einfach den Genozid gegen Muselmanen einstellen....hier gilt Ursache/Wirkung

Stell dir mal vor die Türken wären hegemoniale Imperialisten (was sie ja eigentlich aufgrund ihrer NATO-Mitgliedschaft auch sind :D ) und würden Deutschland ständig mit Drohnen überfliegen und ua ein Haufen Zivilisten deiner Ethnie wegbomben...auch deine Familie wäre betroffen....
Du hast die Chance in der Türkei als politischverfolgter Asylant aufgenommen zu werden, obwohl du D nicht verlassen willst, aber gehst trotzdem.
Also, du kommst an und kriegst ne Stütze vom Staat, Wohnung etc.... hast aber eigentlich gar kein Bock auf die Türken...die weiterhin dein Heimatland terrorisieren...
Hälst du still oder entscheidest du dich zum aktiven Protest oder gar zum Märtyrertum...?

Es ist löblich das die Muselmänner, bis auf ein paar Ausnahmen, die Füsse stillhaten...ich wäre in deren Situation wäre schon längst amokgelaufen...
Von staatswegen halten die auch nur still weil sie am $-Tropf hängen...und wenn sie davon wegwollen...BUMM...Beispiele gibt es genug...falls du dich erinnerst

Also, ein Hoch auf die Musels für ihre Geduld mit den Imperialisten :D
Mir ist nichts bekannt, daß die Musel stillhalten!
Da ist eher das Gegenteil der Fall, weil sie auf Grund ihrer stark eingeschränkten Sichtweise, überall Muselgegner sehen. Ich habe nichts gegen Musel, nur gebrauchen kann ich sie beim besten Willen für nichts!

Chronos
29.09.2011, 11:54
Nein nach meiner Logik sollte man einfach den Genozid gegen Muselmanen einstellen....hier gilt Ursache/Wirkung

Stell dir mal vor die Türken wären hegemoniale Imperialisten (was sie ja eigentlich aufgrund ihrer NATO-Mitgliedschaft auch sind :D ) und würden Deutschland ständig mit Drohnen überfliegen und ua ein Haufen Zivilisten deiner Ethnie wegbomben...auch deine Familie wäre betroffen....
Du hast die Chance in der Türkei als politischverfolgter Asylant aufgenommen zu werden, obwohl du D nicht verlassen willst, aber gehst trotzdem.
Also, du kommst an und kriegst ne Stütze vom Staat, Wohnung etc.... hast aber eigentlich gar kein Bock auf die Türken...die weiterhin dein Heimatland terrorisieren...
Hälst du still oder entscheidest du dich zum aktiven Protest oder gar zum Märtyrertum...?

Es ist löblich das die Muselmänner, bis auf ein paar Ausnahmen, die Füsse stillhaten...ich wäre in deren Situation wäre schon längst amokgelaufen...
Von staatswegen halten die auch nur still weil sie am $-Tropf hängen...und wenn sie davon wegwollen...BUMM...Beispiele gibt es genug...falls du dich erinnerst

Also, ein Hoch auf die Musels für ihre Geduld mit den Imperialisten :D
Eine sehr seltsame Kausalitätskette.

Die Musels hassen also demzufolge den ganzen Westen, weil man ihnen - ausgehend vom ursprünglichen Zankapfel Israel - nicht ihren Willen lässt?

Inwiefern halten die Musels die Füße still? Weil ihnen der Westen für satte Kohle das Öl abkauft, das zuvor von den Westlern erschlossen wurde, weil die Musels nicht mal ein richtiges Loch in die Erde bohren können?

Oder sollte man es stillschweigend akzeptieren und sich ohne Gegenwehr wegducken, weil "Beleidigtsein" ganz einfach die Geschäftsgrundlage der Muselei ist?

Die Petze
29.09.2011, 12:01
Eine sehr seltsame Kausalitätskette.

Die Musels hassen also demzufolge den ganzen Westen, weil man ihnen - ausgehend vom ursprünglichen Zankapfel Israel - nicht ihren Willen lässt?

Inwiefern halten die Musels die Füße still? Weil ihnen der Westen für satte Kohle das Öl abkauft, das zuvor von den Westlern erschlossen wurde, weil die Musels nicht mal ein richtiges Loch in die Erde bohren können?

Oder sollte man es stillschweigend akzeptieren und sich ohne Gegenwehr wegducken, weil "Beleidigtsein" ganz einfach die Geschäftsgrundlage der Muselei ist?

Die Einzige Ethnie unserer Zeitgeschichte, die ein Recht auf Gegenwehr hat, sind die Mohamedaner.....

...da sie dem grössten Genozid der neueren Geschichte ausgesetzt sind....man kann ihnen das Recht auf Notwehr als "moralogischer" Denker nicht absprechen...
...aber die sind hier ja eher selten .........

lupus_maximus
29.09.2011, 12:06
Die Einzige Ethnie unserer Zeitgeschichte, die ein Recht auf Gegenwehr hat, sind die Mohamedaner.....

...da sie dem grössten Genozid der neueren Geschichte ausgesetzt sind....man kann ihnen das Recht auf Notwehr als "moralogischer" Denker nicht absprechen...
...aber die sind hier ja eher selten .........
Die können kein Notwehrrecht geltend machen!

Die sind die Angreifer und nicht wir!
Die wandern unberechtigterweise ein und nicht wir!
Wir Deutschen müssen uns ein neues Land suchen, weil unsere Freundfeinde, unsere eigene Regierung und die Musel gegen uns Deutsche sind!

Chronos
29.09.2011, 12:13
Die Einzige Ethnie unserer Zeitgeschichte, die ein Recht auf Gegenwehr hat, sind die Mohamedaner.....
Wieso?


...da sie dem grössten Genozid der neueren Geschichte ausgesetzt sind....
Welchem Genozid denn?

Der einzige Genozid, den ich in der neueren Geschichte sehen kann, ist der Genozid an den europäischen Völkern durch Überfluten mit türkischen und arabischen Musels.


man kann ihnen das Recht auf Notwehr als "moralogischer" Denker nicht absprechen...
...aber die sind hier ja eher selten .........
Wenn ein Musel mit Moral anfängt, stinkt es schonmal erbärmlich.

Wenn die Muselei wegen Israel sauer ist, dann sollten sie mal ihren Hintern bewegen und sich mit den Israelis einigen.
Europa hat nach dem 2. WK ganz andere Verwerfungen absorbiert, ohne dass man sich sechs Jahrzehnte lang gegenseitig an die Gurgel ging.

Die Situation in Nahost zeigt eindrucksvoll, dass die gesamten arabischen Musels derart verblödet sind, dass sie nicht mal zu vernünftigen Kompromissen fähig sind.

Die Petze
29.09.2011, 12:20
Die können kein Notwehrrecht geltend machen!

Die sind die Angreifer und nicht wir!
Ohne Worte


Die wandern unberechtigterweise ein und nicht wir!
Wir Deutschen müssen uns ein neues Land suchen, weil unsere Freundfeinde, unsere eigene Regierung und die Musel gegen uns Deutsche sind!

Sie wandern nicht unberechtigt ein, grösstenteils zumindest nicht. Man lässt sie rechtens einwandern
...und sie wandern, grösstenteils zumindest, weil die asylgebende Ethnie ihre Heimat terrorisiert....

Ein Paradoxon der krassen Art :))

Chronos
29.09.2011, 12:25
Sie wandern nicht unberechtigt ein, grösstenteils zumindest nicht. Man lässt sie rechtens einwandern
...und sie wandern, grösstenteils zumindest, weil die asylgebende Ethnie ihre Heimat terrorisiert....

Ein Paradoxon der krassen Art :))
Allmählich scheint es bei dir auszuhaken!

Womit oder wie hat die asylgebende Ethnie Deutschland beispielsweise die Türken, die Libyer, die Marokkaner, die Algerier, die Libanesen, die Iraker oder die Iraner terrorisiert?

tosh
29.09.2011, 12:44
....Die sind die Angreifer und nicht wir!
Die wandern unberechtigterweise ein und nicht wir! ...
Die meisten wandern berechtigt ein, wer es unberechtigterweise tut, wird bekanntlich ausgewiesen.

Die Petze
29.09.2011, 12:48
Wieso?
Weil man Angriffskriege gegen sie führt...ist das so schwer zu verstehen?


Welchem Genozid denn?

http://www.youtube.com/watch?v=pg2NHfoC2pc&feature=related


Der einzige Genozid, den ich in der neueren Geschichte sehen kann, ist der Genozid an den europäischen Völkern durch Überfluten mit türkischen und arabischen Musels.
Das ist kein Genozid das gehört zum Umverteilungsprogramm...solange iht instrumentalisierten Muselhasser Futter habt, wird die Maschinerie funktionieren



Wenn ein Musel mit Moral anfängt, stinkt es schonmal erbärmlich.

Wenn die Muselei wegen Israel sauer ist, dann sollten sie mal ihren Hintern bewegen und sich mit den Israelis einigen.
Europa hat nach dem 2. WK ganz andere Verwerfungen absorbiert, ohne dass man sich sechs Jahrzehnte lang gegenseitig an die Gurgel ging.

Die Situation in Nahost zeigt eindrucksvoll, dass die gesamten arabischen Musels derart verblödet sind, dass sie nicht mal zu vernünftigen Kompromissen fähig sind.
Wenn die Araber, Perser, Paschtunen etc die gleichen militärtechnologischen Möglichkeiten hätten, wäre es dort ruhiger(...wobei ich das nicht propagieren möchte....)
...haben sie aber nicht
...und das wird gnadenlos ausgenutzt

tosh
29.09.2011, 12:56
....Ob man auch hier wieder die CIA als Verantwortliche herbeiverschwören wird?
Nein, hier war das FBI "tätig", wie bei uns der BND undercover in der NPD. :)
"Die US-Bundespolizei FBI hat in einer ausgeklügelten Undercover-Aktion...."

Die Petze
29.09.2011, 13:01
Allmählich scheint es bei dir auszuhaken!

Womit oder wie hat die asylgebende Ethnie Deutschland beispielsweise die Türken, die Libyer, die Marokkaner, die Algerier, die Libanesen, die Iraker oder die Iraner terrorisiert?

Ich bezog mich ausschliesslich auf die religiöse Ethnie....

Chronos
29.09.2011, 13:23
Nein, hier war das FBI "tätig", wie bei uns der BND undercover in der NPD. :)
"Die US-Bundespolizei FBI hat in einer ausgeklügelten Undercover-Aktion...."
Das habe ich ja auch gelesen. Das FBI war doch nur die ausführende Behörde.

Meine - mehr ironisch gemeinte - Frage bezog sich auf die sicher bald einsetzenden Spekulationen, dass dieser Musel von der CIA, der NSA, der NATO, vom Mossad und von sonstigen Objekten von Verschwörungstheorien beauftragt worden sei.... :D

Chronos
29.09.2011, 13:28
Ich bezog mich ausschliesslich auf die religiöse Ethnie....
Meiner Frage bost du ausgewichen.

Ich hatte gefragt, inwiefern denn Deutschland als asylgebende Ethnie die Muselländer terrorisiert haben soll (das war nämlich deine Behauptung und der Ausgangspunkt für meine Frage).

Komm jetzt nicht mit den Amis. Wir reden hier über Deutschland und die Tatsache, dass seit den Siebzigern runde 6...7 Millionen Musels - unaufgefordert und unsere Asylgesetzgebung missbrauchend - nach Deutschland hereingeströmt sind.

Geronimo
29.09.2011, 13:32
Nein, hier war das FBI "tätig", wie bei uns der BND undercover in der NPD. :)
"Die US-Bundespolizei FBI hat in einer ausgeklügelten Undercover-Aktion...."

Da schreibt mal wieder ein irrer Musel über Dinge von denen er offensichtlich keinen Schimmer hat. Aber schön das er den Grad seiner Verblödung öffentlich kund tut.

Registrierter
29.09.2011, 14:06
Der Nachschub für unseren täglichen Aufreger wegen der Islamisten ist auch weiterhin sichergestellt:


Ob man auch hier wieder die CIA als Verantwortliche herbeiverschwören wird?

Nenne uns einfach EINEN EINZIGEN sogenannten Terroranschlag der vergangenen 20 Jahre OHNE Beteiligung von Geheimdiensten, in aller Regel USraelischer Geheimdienste.

Registrierter
29.09.2011, 14:10
Ohne Worte


Sie wandern nicht unberechtigt ein, grösstenteils zumindest nicht. Man lässt sie rechtens einwandern
...und sie wandern, grösstenteils zumindest, weil die asylgebende Ethnie ihre Heimat terrorisiert....

Ein Paradoxon der krassen Art :))


Bitte nicht diese S***sse aus dem Propagadaapparat des Politbüros.
Sieh Dir mal die Migrantenzahlen allein von 2010 an;:
700.000 wanderten in die BRD ein, davon weniger als 20.000 unter Asylantrag, also nicht mal 5%.
Bleiben tun sie aber alle.
Dazu gesellen sich inzwischen PRO JAHR 300.000 Geburten von Migranten.

Quelle: www.destatis.de

Wo werden die denn verfolgt?
Der Völkermord an den weissen Völkern wird derzeit nicht mit dem Zustrom von Aslybewerbern vollzogen, sondern mit Arbeitsmigranten, verlogenerweise als GAST-Arbeiter untergejubelt und deren Familiennachzug.

Chronos
29.09.2011, 14:19
Nenne uns einfach EINEN EINZIGEN sogenannten Terroranschlag der vergangenen 20 Jahre OHNE Beteiligung von Geheimdiensten, in aller Regel USraelischer Geheimdienste.
- Mehrere durch pakistanische Musels verübte Bombenattentate in Mumbai/Indien;
- Ständige Kracherei in Irak und anderen vorderasiatischen Staaten;
- Die Kino-Sache in Moskau;
- Der Flugzeug-Terrorist mit Sprengstoff in der Unterhose;
- Die Attentate in London und Madrid;
- Die beiden muslimischen Ärzte, die mit einem brennenden SUV in das Krankenhaus krachten;
- Die Synagoge in Algier (oder Tunis, habs vergessen);
- Die Bombe in einer Diskothek auf Bali.

Das wars auf die Schnelle aus dem Handgelenk. Ich habe kein Archiv.

Man kann nun natürlich behaupten, überall hätten die Geheimdienste - vor allem die CIA und der Mossad - dahintergesteckt und ich kann dies natürlich nicht widerlegen.
Aber ich glaube es einfach nicht. Die Amis sind zwar Strolche, aber nicht die einzigen Strolche auf unserem Planeten. Das kann allein schon aus statistischen Gründen nicht sein.

Dayan
29.09.2011, 14:54
Jeder Moslem ist als Terrorist zu verdächtigen bis das gegenteil bewiesen ist!

Chronos
29.09.2011, 14:59
Jeder Moslem ist als Terrorist zu verdächtigen bis das gegenteil bewiesen ist!
Oder präziser:

Nicht jeder Musel ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Musel! :D

Registrierter
29.09.2011, 15:46
Auf die Schnelle aus dem Handgelenk die Widerlegung Deines Unsinns. Quellen gibt es z.gr.T. sogar in den MSM:
Besonders gilt Dir Dank für die Nennung dieser seit Jahren als false flag OP´s bekannten Beispiele.
Politische Analphabeten und Vogel-Strauss-Anbeter schliessen sich naturgemäß von diesen hin länglich bekannte n Erkenntnissen selber aus.


- Mehrere durch pakistanische Musels verübte Bombenattentate in Mumbai/Indien;

Innerhalb drei Tagen war bekannt, dass einer der sogenannten Attentäter eine vom MOSSAD in Österreich registrierte Telefonkarte genutzt hatte.
Viele weitere Spuren führten schnell zum Mossad und CIA.



- Ständige Kracherei in Irak und anderen vorderasiatischen Staaten;


wie oft ist bis jetzt herausgekommen, dass US, UK und ISR Moscheen zerbomben, als Afghanen/Iraker verkleidet Bomben legen usw usw.
Wir erinnern uns alle an die zwei britischen Agenten, welche von einem Spezialkommando im Irak mit gröbster Gewalt aus dem Gefängnis befreit wurden zuvor dabei erwischt worden waren, einen Terroranschag zu verüben.

Ebenso der US-Seal, der mit Bomben in seinem ZIVIL-Fahrzeug erwischt wurde
usw usw
Kriegsgebiete sind in der Tat eine Never Ending Story, was False Flag Op´s betrifft.
Die Auslöser dieser Kriege sind in aller erster Linie FF´s, seit Jahrhunderten. Mindestens!

Oder glaubst Du etwa an die unbelegte Aktion am Sender Gleiwitz, von der es keine Zeugen gibt, keine Schäden am Sender etc?



- Die Kino-Sache in Moskau;


Moskau verübte bekanntermassen das Massaker auf die Schule (angeblich durch tschetschenische Terroristen) als False Flag (FF). In der Theatersache müßte ich recherchieren, ob es auch Hinweise auf FF gab.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass die offizielle Verschwörungstheorie auch hier eklatante Widersprüche aufwies, wie immer.


- Der Flugzeug-Terrorist mit Sprengstoff in der Unterhose;


HAHAHAHA. Er hatte nicht einmal einen Reisepass, um an Bord gelassen zu werden. Die Bordcrew wies ihn ab, da wurde er vom MOSSAD durchgewunken.
Schiphol, der Amsterdamer Flughafen hat eine israelische "Sicherheits"-Firma, ebenso wie die betroffenen Flughäfen am 9/11 mit den "ausgefallenen" Videokameras, ebenso wie das explodierte AKW in Fukushima, ebenso wie die U-Bahn in London mit den "ausgefallenen" Videokameras, ebenso wie alle US-Basen, auf denen Atomnwaffen stationiert sind usw usw

Du gibst Dich wirklich leicht als uninformierter Vogel-Strauss zu erkennen.
All diese Fakten sind in Minutenschnelle zu recherchieren.
Ich schüttel das hier einfach mal eben aus dem Gedächtnis in die Tasten
Mit etwas Vorbereitung halte ich Dir darüber ein sechsstündiges Seminar,welches Dein komplettes Weltbild zerbröseln läßt, ohne Wenn und Aber.
Vor allem aber mit fundierten und stichhaltigen Quellen, die Du dann als Hausaufgabe in einem eigenen Aufsatz zu widerlegen versuchen darfst.
Vielleicht bist Du ja da mal ausnahmsweise richtig gut.


- Die Attentate in London und Madrid;

HAHAHAHAHAH
London?
Peter Power sprach am SELBEN Morgen noch in die Kameras ZWEIER SENDER, dass er selber soeben eine "Terrorübung" mit EXAKT demselben Szenario an EXAKT denselben Orten zur EXAKT selben Zeit ausführte:

Peter Power Terror Rehearsal
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=peter+power+7/7&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

die wichtigsten Lügen der offiziellen Verschwörungstheorie zum 7/7:
7/7 the Ripple Efect
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=the%20ripple%20effect&oe=utf-8&channel=suggest&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbo=u&tbm=vid&source=og&sa=N&tab=wv


Madrid:
innerhalb weniger Tage kam in den Nachrichten, dass die "Terroristen" militärischen Sprengstoff verwendet hatten,den ausnahmslos das spanische Militär verwendet.
Weitere Widersprüche der offiziellen Verschwörungstheorie kamen über die folgenden Wochen und Monate ans Licht.



- Die beiden muslimischen Ärzte, die mit einem brennenden SUV in das Krankenhaus krachten;

muss ich passen. Den Fall kenne ich nicht.
Ich gehe JEDE Wette ein, dass auch hier Spuren zu Geheimdienstbeteiligungen führen.
AUSNAHMSLOS immer, wenn es "islamischer " Terror-Anschlag heisst.
In den letzten 20 Jahren, inkl WTC 1993 und zusätzlich auch OKC Bombing etc etc

Wir erinnern uns an die zwei BND-Agenten, welche auf FRISCHER TAT(!) ertappt wurden, im Kosovo eine Bombe über die Mauer einer Botschaft zu werfen.
Kam sogar in den MSM und verschwand natürlich gleich nächsten Tag im Nirwana.
Ich gehe noch eine Wette ein.
Du weisst nicht mal, wer Al-Qaida ERFUNDEN hat:

BBC-Doku (ESSENTIELL!)
The Power of Nightmares
http://www.google.de/search?hl=de&tbm=vid&q=Power+of+nightmares&oq=Power+of+nightmares&aq=f&aqi=g2&aql=&gs_sm=e&gs_upl=6924l6924l0l7135l1l1l0l0l0l0l186l186l0.1l1l 0



- Die Synagoge in Algier (oder Tunis, habs vergessen);


Kenne nur die Synagoge Satans (http://www.google.de/search?hl=de&tbm=vid&q=die+Synagoge+Satans&oq=die+Synagoge+Satans&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=48322l48322l0l48640l1l1l0l0l0l0l218l218l2-1l1l0) ;-)

Muss ich noch mal nachsehen. Die kleinen Fälle sind weniger spektakulär, wenn man die grossen Fälle und den roten Faden einmal verstanden hat.
Vor allem, wie Geheimdienste Terrorakte ausführen, um Regierungen zu destabilisieren und zu stürzen.
Dazu gibt es inzwischen Dutzende Bücher.

Ich gehe ebenfalls jede Wette ein, dass Du "Bekenntnisse eines Economic Hitman" von Perkins nicht gelesen hast.
Es gibt dafür aber etliche Interviews auf jewtube etc, welche dem gelangweilten Leser den Horizont mit bunten Bildchen und Tonspur erweitern helfen.



- Die Bombe in einer Diskothek auf Bali.


Ausgerechnet BALI.
DA ist die Handschrift des MOSSAD all over!
Ich bitte Dich!
Du kannst das nicht ernst meinen.
Was Du hier bietest, ist USraelische Desinfo reinster Manier, per Vollwaschprogramm durch die Propaganda-Posaunen des BRD-Vasallenapparates direkt zwischen die Ohren der enthirnten BRD-Sheeple.

Wann hast du zuletzt Dein Gehirn benutzt, ausser es spazieren zu tragen, meine ich jetzt?


Das wars auf die Schnelle aus dem Handgelenk. Ich habe kein Archiv.

ja, sehr auf die Schnelle, ohne jede Substanz und eigene Recherche.



Man kann nun natürlich behaupten, überall hätten die Geheimdienste - vor allem die CIA und der Mossad - dahintergesteckt und ich kann dies natürlich nicht widerlegen.


Vor allem könntest Du zunächst mal einen neuen Lebensabschnitt beginnen und Dein Gehirn selbständig zu dirigieren, anstatt Dich als politischer Vogel-Strauss gelegentlich zum Papageien der Systemtrompeten zu mausern.



Aber ich glaube es einfach nicht. Die Amis sind zwar Strolche, aber nicht die einzigen Strolche auf unserem Planeten. Das kann allein schon aus statistischen Gründen nicht sein.

DAS wiederum hat niemand hier behauptet. ALLE Regierungen seit Jahrtausenden haben die eigene Bevölkerung terrorisiert, AUSNAHMSLOS ALLE!
Nur sind inzwischen die Methoden verfeinert, an erster Stelle jene Methoden, die Sheeple zu hypnotisieren.

Und das in einer Zeit der nahezu NOCH(!) unbegrenzten Möglichkeit zu Informationen.
Hitler, Stalin Mao, sie alle hätten sich über so eine widerstandslose Schafherde gefreut, es hätte Millionen Menschen den gewaltsamen Tod erspart.

Löwe
29.09.2011, 15:59
Jeder Moslem ist als Terrorist zu verdächtigen bis das gegenteil bewiesen ist!

Jeder Jude hat den Arsch auf, bis er ihn zukneift!

latrop
29.09.2011, 16:05
Die Einzige Ethnie unserer Zeitgeschichte, die ein Recht auf Gegenwehr hat, sind die Mohamedaner.....

...da sie dem grössten Genozid der neueren Geschichte ausgesetzt sind....man kann ihnen das Recht auf Notwehr als "moralogischer" Denker nicht absprechen...
...aber die sind hier ja eher selten .........

Sag mal, sind bei dir alle Tassen auf einmal zerbrochen ?

latrop
29.09.2011, 16:08
Die meisten wandern berechtigt ein, wer es unberechtigterweise tut, wird bekanntlich ausgewiesen.

Ja ?

Wo denn ? Erzähl mal.

Dayan
29.09.2011, 16:18
Jeder Jude hat den Arsch auf, bis er ihn zukneift!Oder dich in die Eier tritt!Israelis sind nicht die Wiener Cafehausjuden!

Löwe
29.09.2011, 16:22
Oder dich in die Eier tritt!Israelis sind nicht die Wiener Cafehausjuden!

Heißt das nicht doch "dir" in die Eier...? Wer sind "Wiener Cafehausjuden"? (Das Wiener Kaffeehaus)

Dayan
29.09.2011, 16:29
Heißt das nicht doch "dir" in die Eier...? Wer sind "Wiener Cafehausjuden"? (Das Wiener Kaffeehaus)So kann man es auch ausdrücken!

Löwe
29.09.2011, 16:33
So kann man es auch ausdrücken!

Was ist denn nun ein "Wiener Cafehausjuden"?

Chronos
29.09.2011, 16:39
Vollzitat #37
Ich gebs auf.

Der Mossad muss ja unwahrscheinlich gute Leute haben - und auch noch sehr viel davon.

Jetzt machen die Juden schon Indien verrückt, indem sie Attentäter in Mumbai Bomben legen lassen.

Ja, iss klar, ne....

Registrierter
29.09.2011, 16:42
Ich gebs auf.

Der Mossad muss ja unwahrscheinlich gute Leute haben - und auch noch sehr viel davon.

Jetzt machen die Juden schon Indien verrückt, indem sie Attentäter in Mumbai Bomben legen lassen.

Ja, iss klar, ne....

Du bist nicht nur nicht informiert, sondern schmückst Deine Defizite auch noch in der Öffentlichkeit mit Arroganz.
Das nenn ich mutig.

Aber das beste ist, dass Du nicht einmal die Herausforderung zur Erweiterung Deines Horizontes annimmst, oder vermutlich nicht einmal als solche erkennst.

Den Rest spar ich mir.

Efna
29.09.2011, 16:58
Oder präziser:

Nicht jeder Musel ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Musel! :D

achja da waren also ETa, IRA, RAF etc. Terroristen wohl auch Musel, was für eine idiotische aussage...

Die Petze
29.09.2011, 22:56
Bitte nicht diese S***sse aus dem Propagadaapparat des Politbüros.
Sieh Dir mal die Migrantenzahlen allein von 2010 an;:
700.000 wanderten in die BRD ein, davon weniger als 20.000 unter Asylantrag, also nicht mal 5%.
Bleiben tun sie aber alle.
Dazu gesellen sich inzwischen PRO JAHR 300.000 Geburten von Migranten.

Quelle: www.destatis.de

Wo werden die denn verfolgt?
Der Völkermord an den weissen Völkern wird derzeit nicht mit dem Zustrom von Aslybewerbern vollzogen, sondern mit Arbeitsmigranten, verlogenerweise als GAST-Arbeiter untergejubelt und deren Familiennachzug.

Das Gros der Ausländer die in D leben sind legal im Land....es gilt also die zu bekämpfen, die sie scharenweise reingelassen haben....

...und wenn noch so dumme Ausländer ins Land geschleust werden, hat das einen trifftigen Grund....
...und bestimmt nicht den Sinn sich mit ihnen anzufreunden...
Kein, noch so verantwortungloser unfähiger pseudoempathischer Politgedankenspastiker würde sich durch Gutmenschlichkeit einfallen lassen sein Land mit Fremdenkulturen zuzuschaufeln und denken:
"Wird schon gutgehen"
...vorallem wenn er gerade eine Wiedervereinigung zu finanzieren hat...

Die Waage zwischen Schuldkult-Gutmenschentum und Fremdethnienhass wird immer schön austariert...
So lässt sich das Volk (mitsichselbstbeschäftigt) durch jede Schikane lenken....

Man spielt ein Spiel mit uns....versteht doch endlich

Und wenn du frägst wo wer verfolgt wird...dann schau dich bitte in der Welt um...und bitte geopolitisch verstanden

Hay
29.09.2011, 23:26
Das Gros der Ausländer die in D leben sind legal im Land....es gilt also die zu bekämpfen, die sie scharenweise reingelassen haben....

...und wenn noch so dumme Ausländer ins Land geschleust werden, hat das einen trifftigen Grund....
...und bestimmt nicht den Sinn sich mit ihnen anzufreunden...
Kein, noch so verantwortungloser unfähiger pseudoempathischer Politgedankenspastiker würde sich durch Gutmenschlichkeit einfallen lassen sein Land mit Fremdenkulturen zuzuschaufeln und denken:
"Wird schon gutgehen"
...vorallem wenn er gerade eine Wiedervereinigung zu finanzieren hat...

Die Waage zwischen Schuldkult-Gutmenschentum und Fremdethnienhass wird immer schön austariert...
So lässt sich das Volk (mitsichselbstbeschäftigt) durch jede Schikane lenken....

Man spielt ein Spiel mit uns....versteht doch endlich



Dann wird es Zeit, die Spielregeln zu ändern!

Chronos
29.09.2011, 23:44
Du bist nicht nur nicht informiert, sondern schmückst Deine Defizite auch noch in der Öffentlichkeit mit Arroganz.
Das nenn ich mutig.
Wer also Deinem völlig absurden Verschwörungsquatsch nicht zustimmt, ist nicht informiert und auch noch arrogant! Naja.

Sämtliche Terrorakte der Neuzeit sind also vom Mossad und von der CIA eingefädelt worden. Auch Bali, Djerba und sonstwo. Überall nur die Hand des Mossads und der Amis. Niemals die Musels.... :rolleyes:

Meine Güte.


Aber das beste ist, dass Du nicht einmal die Herausforderung zur Erweiterung Deines Horizontes annimmst, oder vermutlich nicht einmal als solche erkennst.
Auf angebliche Erweiterungen des Horizonts anhand von Schnapsideen obskurer Buchschreiber, die eine Geldeinnahmequelle entdeckt haben, verzichte ich dankend.

Mit Leuten, die die Mondlandung bestreiten, die 9/11 als reine Mossad-CIA-Nummer sehen und sogar bezweifeln, dass echte Flugzeuge in die Türme gekracht sind und die sogar ernsthaft glauben, dass man mit einem starken Kurzwellensender Erdbeben auslösen könne, ist jede Argumentation sinnlos.

Zu den beiden muslimischstämmigen Ärzten, die einen brennenden, mit Sprit angefüllten SUV in ihr Arbeitsplatz-Krankenhaus in Großbritannien steuerten, gibt es anscheinend noch keine Verschwörungstheorie, wenn dir dazu nichts einfällt.

Machen wir doch die Probe aufs Exempel: Bring irgendeinen glaubhaften und verifizierbaren Beleg, dass der Mossad und die CIA auch hinter der jahrelangen muslimischen Bomberei auf Mindanao/Süd-Philippinen und in in der südthailändischen Provinz Pattani stecken.
Dann werden wir sehen, wie glaubhaft diese ganzen Behauptungen sind.

Doppelagent
30.09.2011, 09:46
Machen wir doch die Probe aufs Exempel: Bring irgendeinen glaubhaften und verifizierbaren Beleg, dass der Mossad und die CIA auch hinter der jahrelangen muslimischen Bomberei auf Mindanao/Süd-Philippinen und in in der südthailändischen Provinz Pattani stecken.
Dann werden wir sehen, wie glaubhaft diese ganzen Behauptungen sind.

sie wissen doch selbst ganz genau, dass dieser wirre verschwörungsspinner dazu nicht in der lage ist. :-)

Doppelagent
30.09.2011, 09:53
Innerhalb drei Tagen war bekannt, dass einer der sogenannten Attentäter eine vom MOSSAD in Österreich registrierte Telefonkarte genutzt hatte.


so so, ein geheimdienst bestellt telefonkarten, die bei einem attentat benutzt werden sollen, auf seinen namen. :-))))))

hätten sie auch nur ein mindestmass an hirn, sie würden sich hier nicht so derart peinlich entblöden.

Buella
30.09.2011, 12:54
Sag mal, sind bei dir alle Tassen auf einmal zerbrochen ?

Na Kasperle!
Bist mal wieder am "Klatschen" verteilen, um DEINE hochwertige Anti-"Musel"-Propaganda zu stützen?

:O

latrop
30.09.2011, 12:57
Na Kasperle!
Bist mal wieder am "Klatschen" verteilen, um DEINE hochwertige Anti-"Musel"-Propaganda zu stützen?

:O

Deine Antwort bestätigt meine Vermutung.

Registrierter
01.10.2011, 00:37
Wer also Deinem völlig absurden Verschwörungsquatsch nicht zustimmt, ist nicht informiert und auch noch arrogant! Naja.

Sämtliche Terrorakte der Neuzeit sind also vom Mossad und von der CIA eingefädelt worden. Auch Bali, Djerba und sonstwo. Überall nur die Hand des Mossads und der Amis. Niemals die Musels.... :rolleyes:

Meine Güte.

Herausforderung nicht angenommen. Sag ich doch.
Typisches Kennzeichen kognitiver Dissonanz.



Auf angebliche Erweiterungen des Horizonts anhand von Schnapsideen obskurer Buchschreiber, die eine Geldeinnahmequelle entdeckt haben, verzichte ich dankend.


kognitiver Dissonanz, bzw mangelnder Intellekt, welcher zur differenzierten Anaylse dieser Tatbestände zwingend notendig ist.
Es sind IMMER die einfach gestrickten Charakatere, welche sich so beharrlich an die offizielle Verschwörungstheorie der Regierung klammern, weil sie weder psychisch noch moralisch gefestigt sind und die Herausforderung des selbständigen Hirngebrauches nicht bewältigen können.
Sie bevorzugen bei Konflikten i der Wahrnehmung der Realität den Rückzug in die eigene Komfortzone, welche mittels der Propagandaposaunen des Politbüros das Nest schön wärmt.

Die zugige Kälte im offenen Widerstand halten die schwachen Charaktere schlicht nicht aus.
So liess sich bisher jede Diktatur spielend über mehrere Jahrzehnte retten, da die dumpfe Masse Bequemlichkeit vor Freiheit stellt.
Interessanterweise erhalten sich diese ferngesteuerten schwachkonstituierten Sheeple ihr kaum vorhandenes Selbstwertgefühl nun allein durch Abwehr und Aggression gegen jene, welche ihnen den Rahmen ihres geistigen Gefängnisses vor Augen führen.
Und hier schliesst sich der Kreis zum Dilemma.
Die dressierten Anhänger der Regierungspropaganda wissen nach guter Indoktrination nicht einmal mehr was Freiheit und der Gebrauch des eigenen Gehirns überhaupt bedeuten.



Mit Leuten, die die Mondlandung bestreiten, die 9/11 als reine Mossad-CIA-Nummer sehen und sogar bezweifeln, dass echte Flugzeuge in die Türme gekracht sind und die sogar ernsthaft glauben, dass man mit einem starken Kurzwellensender Erdbeben auslösen könne, ist jede Argumentation sinnlos.

Mit Leuten, welche sich der staatlichen Indoktrination jahrzehntelang widerstandslos ergeben haben, ist zu 99% auch jede Diskussion zwecklos.
Der Gebrauch des eigenen Verstandes ist in aller Regel dann verunmöglicht.
Alles,was man solchen erbarmungswürdigen Zeitgenossen erhält, sind persönliche Angriffe, um ihr eigenes bedauernswertes geistiges Kleinod nicht zu stören.



Zu den beiden muslimischstämmigen Ärzten, die einen brennenden, mit Sprit angefüllten SUV in ihr Arbeitsplatz-Krankenhaus in Großbritannien steuerten, gibt es anscheinend noch keine Verschwörungstheorie, wenn dir dazu nichts einfällt.


Wie schon erwähnt, hab ich die weniger spektakulären Fälle nicht recherchiert.
Wenn Du einmal den roten Faden kennst, spielen diese keine grosse Rolle.
Wichtig ist zu wissen, wie die Kabale Regie führt.
Darüber hast Du bisher noch nicht einmal ansatzweise reflektiert.



Machen wir doch die Probe aufs Exempel: Bring irgendeinen glaubhaften und verifizierbaren Beleg, dass der Mossad und die CIA auch hinter der jahrelangen muslimischen Bomberei auf Mindanao/Süd-Philippinen und in in der südthailändischen Provinz Pattani stecken.


Du verstehst immer noch nicht, wie die Kabale Regie führt.
Lies mal Sunzi, "die Kunst des Krieges", 2500 Jahre alt.
Das erkennst Du, wie naiv Deine Vorstellung ist.



Dann werden wir sehen, wie glaubhaft diese ganzen Behauptungen sind.

Wer redet denn von GLAUBEN?
Die oben gelisteten Fälle sind ALLESAMT inzwischen belegt.
Schau Dir mal die youtube-Vorträge von Ostrowski an, der bereits 1995 beschrieb WIE und WARUM der MOSSAD Barschel tötete.
Dann lies mal Perkins: Confessions of an Economic Hitman.

Mir scheint, Du hast für die Recherche des Terrors bisher lediglich Tagesschau und PI verwendet.
Was eine False Flag Operation ist, scheint Dir vollkommen unklar.
Auch dass die NATO europaweit Geheimarmeen installierte, welche vor 20 Jahren in Italien sogar den Bahnhof in Bologna sprengte, mit vielen Toten, um dies den Kommunisten anzulasten, ist Dir sicher unbekannt.

Es ist zwecklos, jemanden für voll zu nehmen, dessen Horizont sich darauf beschränkt, jede Neugier im Keim zu ersticken und dessen Intellekt nicht ausreicht, die eigene Begrenztheit zu erkennen.

Registrierter
01.10.2011, 00:39
sie wissen doch selbst ganz genau, dass dieser wirre verschwörungsspinner dazu nicht in der lage ist. :-)

da haben sich die zwei Spitzen des Intellekts hier im Forum versammelt.
Pat und Patterchen, der eine kann nicht schreiben, der andere nicht lesen.
Passt ja wie die Faust aufs Auge.

Chronos
01.10.2011, 06:54
....Typisches Kennzeichen kognitiver Dissonanz.
.....kognitiver Dissonanz, bzw mangelnder Intellekt, welcher zur differenzierten Anaylse dieser Tatbestände zwingend notendig ist....
....Es sind IMMER die einfach gestrickten Charakatere,....
....weil sie weder psychisch noch moralisch gefestigt sind....
....welche mittels der Propagandaposaunen des Politbüros das Nest schön wärmt.
....halten die schwachen Charaktere schlicht nicht aus.
....diese ferngesteuerten schwachkonstituierten Sheeple...
....ihr kaum vorhandenes Selbstwertgefühl.....
....den Rahmen ihres geistigen Gefängnisses....
....was Freiheit und der Gebrauch des eigenen Gehirns überhaupt bedeuten.

:rofl:


Wie schon erwähnt, hab ich die weniger spektakulären Fälle nicht recherchiert.
Wenn Du einmal den roten Faden kennst, spielen diese keine grosse Rolle.
Wichtig ist zu wissen, wie die Kabale Regie führt.
Darüber hast Du bisher noch nicht einmal ansatzweise reflektiert.
Wozu soll ich die psychopathischen Gehirnflatulenzen einer weltweiten Handvoll pathologischer Spinner reflektieren, die unter anderem behaupten, dass man mit einem starken Kurzwellensender unterseeische Erdbeben auslösen könne.... :rolleyes: :))


Du verstehst immer noch nicht, wie die Kabale Regie führt.
Lies mal Sunzi, "die Kunst des Krieges", 2500 Jahre alt.
Das erkennst Du, wie naiv Deine Vorstellung ist.
Den Sunzi habe ich schon vor einigen Jahrzehnten gelesen, als Du noch nicht mal wusstest, dass es den Sunzi gab.
Komisch nur, dass in der von Sunzi beschriebenen Kunst der Kriegsführung kein einziges Wort vom Mossad, von der CIA oder den Juden vorkommt, sondern nur sehr gute Beschreibungen über allgemeine militärische Strategie und Taktik sowie gute Staatsführung stehen.


Wer redet denn von GLAUBEN?
Die oben gelisteten Fälle sind ALLESAMT inzwischen belegt.
Schau Dir mal die youtube-Vorträge von Ostrowski an, der bereits 1995 beschrieb WIE und WARUM der MOSSAD Barschel tötete.
Dann lies mal Perkins: Confessions of an Economic Hitman.

Mir scheint, Du hast für die Recherche des Terrors bisher lediglich Tagesschau und PI verwendet.
Was eine False Flag Operation ist, scheint Dir vollkommen unklar.
Auch dass die NATO europaweit Geheimarmeen installierte, welche vor 20 Jahren in Italien sogar den Bahnhof in Bologna sprengte, mit vielen Toten, um dies den Kommunisten anzulasten, ist Dir sicher unbekannt.
Ich habe überhaupt nicht bestritten, dass in vielen Fällen auch verschiedenste Geheimdienste involviert gewesen sein mögen. Ist ja durchaus denkbar. Na und?

Es ist aber schon aus rein statistischen Gründen völlig undenkbar, dass ausschließlich nur der Mossad und die CIA für all die islamisch motivierten Terrorattentate verantwortlich sein sollen und die Islamis die braven Engelchen seien, die sie immer schon gewesen sind.

Wer so etwas behauptet, hat mit Sicherheit nicht mehr alle Kacheln an der Wand.


Es ist zwecklos, jemanden für voll zu nehmen, dessen Horizont sich darauf beschränkt, jede Neugier im Keim zu ersticken und dessen Intellekt nicht ausreicht, die eigene Begrenztheit zu erkennen.
Wenn demnächst im Weltraum - viele Lichtjahre entfernt - eine Supernova explodiert, haben sicher auch der Mossad und die CIA ihre Pfoten im Spiel.

Du scheinst unter einem besorgniserregenden Verfolgungswahn zu leiden.

Registrierter
01.10.2011, 07:11
:rofl:


Wozu soll ich die psychopathischen Gehirnflatulenzen einer weltweiten Handvoll pathologischer Spinner reflektieren, die unter anderem behaupten, dass man mit einem starken Kurzwellensender unterseeische Erdbeben auslösen könne.... :rolleyes: :))


Den Sunzi habe ich schon vor einigen Jahrzehnten gelesen, als Du noch nicht mal wusstest, dass es den Sunzi gab.
Komisch nur, dass in der von Sunzi beschriebenen Kunst der Kriegsführung kein einziges Wort vom Mossad, von der CIA oder den Juden vorkommt, sondern nur sehr gute Beschreibungen über allgemeine militärische Strategie und Taktik sowie gute Staatsführung stehen.


Ich habe überhaupt nicht bestritten, dass in vielen Fällen auch verschiedenste Geheimdienste involviert gewesen sein mögen. Ist ja durchaus denkbar. Na und?

Es ist aber schon aus rein statistischen Gründen völlig undenkbar, dass ausschließlich nur der Mossad und die CIA für all die islamisch motivierten Terrorattentate verantwortlich sein sollen und die Islamis die braven Engelchen seien, die sie immer schon gewesen sind.

Wer so etwas behauptet, hat mit Sicherheit nicht mehr alle Kacheln an der Wand.


Wenn demnächst im Weltraum - viele Lichtjahre entfernt - eine Supernova explodiert, haben sicher auch der Mossad und die CIA ihre Pfoten im Spiel.

Du scheinst unter einem besorgniserregenden Verfolgungswahn zu leiden.


Hallo Herr Kachelmann,

ich leg es jetzt mal gutartig in Deinem Sinne aus:

aufgrund Deiner stringenten Verweigerungshaltung, (damit klammer ich zu Deinen Gunsten natürliche intellektuelle Benachteiligung aus), Dir angebotene gesicherte Erkenntnisse zumindest zu überprüfen, um daraus einen Erkenntnisgewinn zu ziehen, betrachte ich unseren Dialog hiermit als beendet, da es in der Tat fruchtbarer ist, sich mit einer Parkuhr zu unterhalten.
Da weiss man, was man für sein Geld bekommt.

Du bist so ahnungslos, dass Du eigentlich den ganzen Tag heulen müßtest.
Aber der liebe Gott war gnädig zu Dir und läßt Dich Deine Begrenztheit nicht spüren.
So spart er Dir wenigstens den Schmerz.
Es ist nicht zu fassen, wieviele Menschen ihr größtes Geschenk, das eigene Gehirn, 24 Stunden unbenutzt lassen.

Chronos
01.10.2011, 07:37
Hallo Herr Kachelmann,

ich leg es jetzt mal gutartig in Deinem Sinne aus:

aufgrund Deiner stringenten Verweigerungshaltung, (damit klammer ich zu Deinen Gunsten natürliche intellektuelle Benachteiligung aus), Dir angebotene gesicherte Erkenntnisse zumindest zu überprüfen, um daraus einen Erkenntnisgewinn zu ziehen, betrachte ich unseren Dialog hiermit als beendet, da es in der Tat fruchtbarer ist, sich mit einer Parkuhr zu unterhalten.
Da weiss man, was man für sein Geld bekommt.

Du bist so ahnungslos, dass Du eigentlich den ganzen Tag heulen müßtest.
Aber der liebe Gott war gnädig zu Dir und läßt Dich Deine Begrenztheit nicht spüren.
So spart er Dir wenigstens den Schmerz.
Es ist nicht zu fassen, wieviele Menschen ihr größtes Geschenk, das eigene Gehirn, 24 Stunden unbenutzt lassen.
Wieder ausser dümmlichen Anzüglichkeiten keinerlei handfeste und vor allem verifizierbare Fakten. Für die Spinnereien ein paar weltweiter Neurotiker gebe ich keinen Pfifferling.

Ich warte immer noch von Dir auf - verifzierbare, d.h. von ernstzunehmenden offiziellen oder anderen kompetenten Stellen veröffentlichte - Analysen über:

- Die von Dir unlängst behauptete Triggerung des Erdbebens und nachfolgenden Tsunamis vor Fukushima durch die amerikanische HAARP-Kurzwellen-Forschungssendeanlage;

- Die Initiierung der islamischen Massaker an Zivilisten in Süd-Thailand und auf Mindanao (Philippinen) durch Mossad und/oder CIA;

- Den mit Sprit gefüllten und von zwei muslimischen Ärzten brennend in ein Krankenhaus in Großbritannien gesteuerten SUV als von Mossad und/oder CIA initiierte und kontrollierte False Flag Operation;

- Die vielen ständigen islamischen Bombenattentate in Pakistan und Mumbai/Indien (als Beweis jedoch eine gefundene Telefonkarte anzubringen, ist ja wohl an Idiotie nicht mehr zu übertreffen).

Bleib mir aber vom Leib mit irgendwelchen pathologischen Spinnern, die ihre Däniken-Zwangsneurosen vermarkten und dabei von Leuten ernst genommen werden, die selbst jeden Abend mit der Taschenlampe unter ihre Betten leuchten.

tosh
01.10.2011, 11:37
wie oft ist bis jetzt herausgekommen, dass US, UK und ISR Moscheen zerbomben, als Afghanen/Iraker verkleidet Bomben legen usw usw.
Wir erinnern uns alle an die zwei britischen Agenten, welche von einem Spezialkommando im Irak mit gröbster Gewalt aus dem Gefängnis befreit wurden zuvor dabei erwischt worden waren, einen Terroranschag zu verüben.

Ebenso der US-Seal, der mit Bomben in seinem ZIVIL-Fahrzeug erwischt wurde
usw usw
Kriegsgebiete sind in der Tat eine Never Ending Story, was False Flag Op´s betrifft.
Das ist schon richtig. Trotzdem sollte man nicht verallgemeinern.
Sämtliche Angriffe der moslemischen Guerillas gegen die US-Truppen und ihre Vasallen in Afg und Irak werden von USrael als "Terroranschläge" deklariert - die wurden und werden nicht von westlichen Geheimdiensten eingefädelt.
Eure Streiterei ist nicht sinnvoll, bitte beenden!

Doppelagent
02.10.2011, 07:10
da haben sich die zwei Spitzen des Intellekts hier im Forum versammelt.
Pat und Patterchen, der eine kann nicht schreiben, der andere nicht lesen.
Passt ja wie die Faust aufs Auge.

sie sollen hier nicht dummes zeugs schreiben, sondern beweise liefern:

"Machen wir doch die Probe aufs Exempel: Bring irgendeinen glaubhaften und verifizierbaren Beleg, dass der Mossad und die CIA auch hinter der jahrelangen muslimischen Bomberei auf Mindanao/Süd-Philippinen und in in der südthailändischen Provinz Pattani stecken.
Dann werden wir sehen, wie glaubhaft diese ganzen Behauptungen sind."

also, auf geht's! :-)

Chronos
02.10.2011, 07:24
sie sollen hier nicht dummes zeugs schreiben, sondern beweise liefern:

"Machen wir doch die Probe aufs Exempel: Bring irgendeinen glaubhaften und verifizierbaren Beleg, dass der Mossad und die CIA auch hinter der jahrelangen muslimischen Bomberei auf Mindanao/Süd-Philippinen und in in der südthailändischen Provinz Pattani stecken.
Dann werden wir sehen, wie glaubhaft diese ganzen Behauptungen sind."

also, auf geht's! :-)
Mittlerweile habe ich es aufgegeben, auf vernünftige und wirklich fundierte Antworten zu warten.
Mit jemandem, der hinter jedem noch so kleinen Ereignis ausschließlich die jüdische Weltverschwörung wittert und auf sehr dubiose Spinner-Quellen zurückgreift, kann man nicht vernünftig diskutieren.

Im Grunde genommen wäre es ja egal, wenn sich jemand so in seiner Neurose verrannt hat.
Schlimm ist jedoch, dass wegen dieser "die-Juden-sind-an-allem-Unglück-dieser-Welt-schuld"-Kakophonie die unbestreitbaren Untaten und Verbrechen des Islams in den Hintergrund verschoben und im Unterbewusstsein überdeckt werden.
Das ist die eigentliche Tragik solchen Blödsinns.

Die Juden sind sicher keine Engel (und ich selbst habe schon eine ganze Menge schlechter Erfahrungen mit Juden gemacht), aber durch solche extrem einseitigen Beschuldigungen entsteht unterschwellig der Eindruck, die Musels könnten keiner Fliege was zuleide tun. Und dies ist definitiv falsch!

Doppelagent
02.10.2011, 07:51
Die Juden sind sicher keine Engel (und ich selbst habe schon eine ganze Menge schlechter Erfahrungen mit Juden gemacht), aber durch solche extrem einseitigen Beschuldigungen entsteht unterschwellig der Eindruck, die Musels könnten keiner Fliege was zuleide tun. Und dies ist definitiv falsch!


das absurde dabei ist, dass es doch ausgerechnet die manisch besessenen, verwirrten verschwörungsspinner sind, die juden zu übermenschen hoch stilisieren.
ich persönlich habe auch schon schlechte erfahrungen mit mutmasslichen christen, mutmasslichen hindi, mutmasslichen moslems, mutmasslichen buddhisten und mutmasslichen atheisten gemacht, so what?!

Dr Mittendrin
02.10.2011, 08:08
Mittlerweile habe ich es aufgegeben, auf vernünftige und wirklich fundierte Antworten zu warten.
Mit jemandem, der hinter jedem noch so kleinen Ereignis ausschließlich die jüdische Weltverschwörung wittert und auf sehr dubiose Spinner-Quellen zurückgreift, kann man nicht vernünftig diskutieren.

Im Grunde genommen wäre es ja egal, wenn sich jemand so in seiner Neurose verrannt hat.
Schlimm ist jedoch, dass wegen dieser "die-Juden-sind-an-allem-Unglück-dieser-Welt-schuld"-Kakophonie die unbestreitbaren Untaten und Verbrechen des Islams in den Hintergrund verschoben und im Unterbewusstsein überdeckt werden.
Das ist die eigentliche Tragik solchen Blödsinns.

Die Juden sind sicher keine Engel (und ich selbst habe schon eine ganze Menge schlechter Erfahrungen mit Juden gemacht), aber durch solche extrem einseitigen Beschuldigungen entsteht unterschwellig der Eindruck, die Musels könnten keiner Fliege was zuleide tun. Und dies ist definitiv falsch!

:top:

Dr Mittendrin
02.10.2011, 08:12
das absurde dabei ist, dass es doch ausgerechnet die manisch besessenen, verwirrten verschwörungsspinner sind, die juden zu übermenschen hoch stilisieren.
ich persönlich habe auch schon schlechte erfahrungen mit mutmasslichen christen, mutmasslichen hindi, mutmasslichen moslems, mutmasslichen buddhisten und mutmasslichen atheisten gemacht, so what?!

Klar werden hier Hindis auch nicht zivilisiert auftreten.
Aber die islamische Welteroberung scheinst du zu übersehen.
Den Geburtendjihad.
Den heute schon massiven Einfluss auf unser Leben, ( Schwimmbäder, Schulen, Sozialsysteme)


http://www.focus.de/politik/deutschland/betrug-die-kurdische-wir-ag_aid_194327.html

Buella
03.10.2011, 09:40
Ein intelligenter Einzeltäter ist nicht zu enttarnen.
Er kommuniziert nicht mit anderen, er schreibt keine Mails an andere.

Der Typ war also offenkundig nicht sehr clever...

Nicht nur das nicht!

Er hat sich in seiner Dummheit sehr leichtfertig zum täglichen Sack Reis Umfall-Aufreger machen lassen:


FBI-grown Terrorism? (http://www.heise.de/tp/artikel/35/35591/1.html)
Florian Rötzer 30.09.2011

Das FBI meldet, erfolgreich einen Anschlagsplan gegen das Pentagon mit Drohnen verhindert zu haben

Die Meldung ging um die Welt. Der 26-jährige Rezwan Ferdaus war in einer FBI-Aktion festgenommen worden, weil er plante, mit Drohnen, also mit fernsteuerbaren Flugzeugen, die mit Sprengstoff bzw. mit jeweils 16 Granaten bepackt sind, Angriffe auf das Pentagon und das Kapitol auszuführen. Zudem wollte er die "Feinde des Islam" im Pentagon und im Kapitol in Washington mit Maschinengewehren angreifen. Er dachte an Teams von jeweils drei Mann, allerdings war er bislang ein Einzelgänger. Auf die Idee kam er wohl, nachdem der erste FBI-Agent ihm noch zwei weitere als al-Qaida-Mitglieder vorgestellt hatte.

...

Doch der Meldung musste man nach vielen anderen mit Skepsis begegnen, nachdem immer wieder Geheimdienste und Polizei durch Agenten junge Menschen dazu aufgestachelt haben, wirre Träume von großen Anschlägen in die Tat umsetzen, indem sie ihnen auch die dazu benötigten Mittel besorgten (Terroristen und Sicherheitsbehörden; Terrorabwehr durch Anstiftung zum Anschlag?; Ferngelenkte Terroristen?). Mittlerweile scheint es hier einen richtigen Filz zu geben, zumindest ist auch im Fall von Ferdaus unklar, ob er seinen Fantasien, die offenbar aus dem Zugang zu Terror-Websites und entsprechenden Videos entstanden sind, wirklich nachgegangen wäre, wenn er nicht tatkräftige Unterstützung von FBI-Agenten erhalten hätte, die mit seiner Festnahme nun einen Coup landeten.

Festgenommen wurde der junge Physiker, als er bereits ein Modellflugzeug (ein Kampfflugzeug des Typs F-86 Sabre), 25 Pfund Sprengstoff, 6 AK-47-Maschinengewehre und drei Granaten erworben hatte - alles mit Geld, das er vom FBI erhalten hatte. Eigentlich scheint er nur das Modellflugzeug selbst bestellt zu haben, die Waffen und den Sprengstoff hat er direkt vom FBI erhalten. Zuvor hatte er den FBI-Agenten, die vorgaben, al-Qaida-Mitglieder zu sein, sieben umgebaute Handys gegeben, die dazu dienen sollten, improvisierten Straßenbomben zu zünden. Angeblich, so das FBI, hätten diese auch funktionieren können.

Die Agenten gaben dem Mann nicht nur Geld zum Kauf von Sprengstoff, Flugzeugen und Waffen und erzählten, wie gut die Handys Angriffen gedient und US-Soldaten getötet hätten, sondern sie nahmen auch Gespräche mit ihm auf, hörten sein Telefon ab und überwachten seine Internetkommunikation. Und weil sie in engem Kontakt mit ihm standen, machten sie den jungen Mann auch "heiß", da er ja in seiner Naivität glaubte, mit al-Qaida zusammen zu arbeiten.

;)