PDA

Vollständige Version anzeigen : Monokulti: Braune Denkfabrik in Sachsen



Stephan
19.07.2005, 12:17
Jetzt machen die braunen ***edit LL***auch noch einen auf "Intellektuell":


Frontal21

Braune Denkfabrik Dresdner Schule

Kulturkampf von rechts außen

Rund um die NPD-Landtagsfraktion in Sachsen ist eine braune Denkfabrik entstanden. Die so genannte Dresdner Schule soll die NPD auch für Intellektuelle attraktiv machen.

Sendung am 19.07.2005

Peter Marx, der NPD-Bundeswahlkampfleiter und Fraktionsgeschäftsführer in Sachsen, versteht den Namen dieser Ideologieschmiede als Angriff auf die so genannte Frankfurter Schule, "die Denkschule der multikulturellen Extremisten", wie er sich ausdrückt, beziehungsweise als Affront gegen die 1968er: "Dem wollen wir geistig etwas anderes entgegensetzen."

Dieses "geistig Andere", so Recherchen von Frontal21, ist aber rassistisch, antisemitisch und antidemokratisch. Trotzdem gelingt es der NPD, immer mehr Studenten in ihren braunen "Thinktank" zu ziehen und sie zu beeinflussen. Die sprechen dann auf einmal von der "völkischen Gemeinschaft" und von Skinheads als "ganz normalen Jugendlichen, die sich für ihr Volk und ihre Nation" einsetzten.

"Volkstreue Deutsche"

Ziel ist ein elitäres, rechtsextremes Machtzentrum, das Akademikern, aber zusätzlich auch den bislang nur im Hintergrund agierenden Sympathisanten aus der Mitte der Gesellschaft, als Forum dienen kann - mit den gestiefelten Skinheads auf der Straße konnte sich diese Klientel nicht identifizieren.

Mit den Reden, die auf dem NPD-Neujahrsempfang im Januar dieses Jahres geschwungen wurden, wohl schon: "Überall in Deutschland gilt es, den in Sachsen praktizierten Schulterschluss aller einigungswilligen Deutschen zu verwirklichen. Wir stehen heute als volkstreue Deutsche vor der Entscheidung, im multikulturellen Abgrund zu verschwinden, oder endlich wieder ein Volk zu sein", so Holger Apfel, der sächsische NPD-Fraktionsvorsitzende unter dem Beifall des anwesenden Who's who der deutschen Rechtsextremen.

Agitationsschwerpunkt Sozialprotest

Professor Dr. Werner Patzelt von der Technischen Universität Dresden bewertet die Strategie: "Die NPD hat schon lange damit angefangen (...), sich von dem Image einer Partei von Schlägern zu befreien." Sie müsse, so Patzelt weiter, wenn sie mehr als nur wenige Prozente oder Stimmen von Protestwählern bekommen wolle, in das "akademisch gebildete Mittelschichtpublikum" einbrechen. Dies werde derzeit versucht.

Einen Agitationsschwerpunkt sieht die "Dresdner Schule" bei den Themen Antiglobalisierung und Sozialprotest: "Das soziale Thema ist die große Kampfstätte, wo wir uns auch in den neuen Bundesländern in den nächsten Jahren sehen. Hier müssen wir punkten", sagt Karl Richter[1], parlamentarischer Berater der NPD-Fraktion in Dresden.

"Für etablierte Parteien alarmierend"

Professor Patzelt warnt vor dieser Entwicklung, für die etablierten politischen Parteien sei dies alarmierend. Denn damit sei die NPD "in der Mitte der Gesellschaft" angekommen. Dort gebe es eine große Sehnsucht, "wieder mit der eigenen Nation im Reinen zu sein."

Auf welchen ideologischen Hintergrund neue Partei-Sympathisanten treffen, macht Olaf Vahrenhold vom Landesamt für Verfassungsschutz Sachsen deutlich: Die NPD sei nach wie vor, so Vahrenhold, "eine Partei mit zum Teil neo-nationalsozialistischer Orientierung." Ihr Antrieb sei es, "wieder unter völkischen Gesichtspunkten eine Art Deutsches Reich" herzustellen. Die Partei wolle die freiheitlich-demokratische Grundordnung und letztlich die Demokratie abschaffen.

Frontal 21, ZDF, 19. Jul 2005, 21.00 Uhr
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,2339046,00.html
[1] Richter, Karl (http://lexikon.idgr.de/r/r_i/richter-karl/richter-karl.php)

MfG
Stephan

Mauser98K
19.07.2005, 12:30
Das ist sehr begrüßenswert!

Die pervertierte und zum reinen Lobbyismus verkommene Demokratie in Deutschland braucht eine starke rechtskonservative Strömung als Gegenbewegung.

Weiter so, NPD!

Roht
19.07.2005, 12:51
Ziel ist ein elitäres, rechtsextremes Machtzentrum, das Akademikern, aber zusätzlich auch den bislang nur im Hintergrund agierenden Sympathisanten aus der Mitte der Gesellschaft, als Forum dienen kann - mit den gestiefelten Skinheads auf der Straße konnte sich diese Klientel nicht identifizieren.Wo gibt es solche denn noch? Mal ganz ehrlich, diese "Skins" (wir fangen jatzt mal lieber nicht an über Skinheads zu diskutieren) werden immer wieder in Berichten herangezogen, Bilder gezeigt von stupfen Stiefelträgern mit Baseballschlägern. Wo sind die denn bitte? Ich habe schon jahrelang niemanden mehr so gesehen!

luftpost
19.07.2005, 13:00
Jetzt machen die braunen ***edit LL*** auch noch einen auf "Intellektuell":
MfG
Stephan Die brauchen gar nicht so zu tun, sie sind es.

Bakerman
19.07.2005, 13:39
Ach, die wirren Träume der Hamburger Schule sind besser oder?

Gärtner
19.07.2005, 13:45
Man darf gespannt sein, wie die Braunbatzen ihre Melange aus rückwärtsgewandter Sozialromantik und Rassismus intellektuell verbrämen wollen.

M. Wittmann
19.07.2005, 14:36
Monokultur ist mir dennoch lieber als Mulitkultur. ;)

Da können sie so rassistisch sein wie sie wollen, ist mir ehrlich gesagt egal.

discipulus
19.07.2005, 14:50
Wo gibt es solche denn noch? Mal ganz ehrlich, diese "Skins" (wir fangen jatzt mal lieber nicht an über Skinheads zu diskutieren) werden immer wieder in Berichten herangezogen, Bilder gezeigt von stupfen Stiefelträgern mit Baseballschlägern. Wo sind die denn bitte? Ich habe schon jahrelang niemanden mehr so gesehen!Schau dich mal um. Ich sehe nur solche. Und die zu Hauf.

M. Wittmann
19.07.2005, 14:58
Schau dich mal um. Ich sehe nur solche. Und die zu Hauf.

Also in meinem Stadtteil wohnt ein einziger. Nein - ich meine nicht mich.

discipulus
19.07.2005, 15:03
Also in meinem Stadtteil wohnt ein einziger. Nein - ich meine nicht mich.Kommt immer darauf an wo man wohnt.

Hunne
19.07.2005, 17:11
Wo gibt es solche denn noch? Mal ganz ehrlich, diese "Skins" (wir fangen jatzt mal lieber nicht an über Skinheads zu diskutieren) werden immer wieder in Berichten herangezogen, Bilder gezeigt von stupfen Stiefelträgern mit Baseballschlägern. Wo sind die denn bitte? Ich habe schon jahrelang niemanden mehr so gesehen!
Wo sie sind? Schau Dich mal bei den Statisten um, auf die die Öffentlich-Rechtlichen zurückgreifen müssen, wenn sie mal wieder "neutral" berichten.

Helmuth
19.07.2005, 17:23
Stephan, :(

wenn Du nur einen Hauch von Zeitgeschichte begriffen hättest,dann wäre es Dir klar,dass der NS (mit brutaler Gewalt) für alle Zeit vernichtet worden ist.Und.dass es ein Deutschland nicht mehr gibt.Und,dass es auch garnicht schade ist um ein Land das aus solchen hypertrophen Jünglingen - die auch später nichts dazulernen - besteht wie Du einer bist.
Dank für die offenen Worte erwarte ich nicht.

Der Patriot
19.07.2005, 18:22
Stephan, deine Hetze ist nicht nur dumm sondern zeugt von deiner extremen geistigen Armseligkeit. Das einzige was du hier im Forum betreibst ist Hetze. Du hetzt gegen jeden der Ideale hat und sein Land liebt. Wer dir widerspricht ist ein "Nazi" und aus.

Du bist ein Loser! Hast keine Freundin und keinen Job, aber dafür kann ich nichts und auch sonst niemand der national denkt!

Sie es ein. Es gibt Menschen die interesiert Kultur. Menschen denen ist es nicht egal wenn Kinder vor ihrer Geburt ermordet werden. Denen es nicht egal ist wenn ihre Heimat überfremdet wird. Menschen welche die Natur lieben und ihr Vaterland. So ein Mensch bin ich und du kannst mich noch sooft beleidigen, ändern wirst du das nie.

Stephan
19.07.2005, 18:24
:)) Geil, wie die braune Brut gleich drauf anspringt!

Als wenn man einem halb verhungerten Hund 'ne Scheibe Wurst hinhält! :))

MfG
Stephan

mggelheimer
19.07.2005, 18:30
:)) Geil, wie die braune Brut gleich drauf anspringt!

Als wenn man einem halb verhungerten Hund 'ne Scheibe Wurst hinhält! :))

MfG
Stephan

Na, ist der Stuhl jetzt verdreckt? Lieber schnell sauber machen sonst bleiben weiße Flecken zurück.

Lutz
19.07.2005, 18:38
Die pervertierte und zum reinen Lobbyismus verkommene Demokratie in Deutschland braucht eine starke rechtskonservative Strömung als Gegenbewegung.

Was du meinst ist sicher Interessenaggregation, -artikulation und - integration oder auch deliberative Demokratie. Outputorientiert. Demokratie eben.

Und wo ist jetzt die Verbindung zur den (Neo)Nazis?

Lutz
19.07.2005, 18:50
ZumThema "geistige Armseligkeit":


Du bist ein Loser! Hast keine Freundin und keinen Job, aber dafür kann ich nichts und auch sonst niemand der national denkt!


:rolleyes:

Ach ja und dann noch die "Abtreibung ist Ursache allen Übels"-Schiene...
Und Kultur hat er auch gleich noch vereinnahmt. :))
Ich hab es echt satt, das meine Heimat mit fremdenfeindlichen Weltfremden überfremdet wird!

Mauser98K
19.07.2005, 19:59
Was du meinst ist sicher Interessenaggregation, -artikulation und - integration oder auch deliberative Demokratie. Outputorientiert. Demokratie eben.

Und wo ist jetzt die Verbindung zur den (Neo)Nazis?

Verzichte doch freundlicherweise auf derartige verbal-literarische Ejakulationen.

Zwar bin ich mir der Tatsache bewußt, daß der Intelligenzquotient eines Agrarökonomen in reziprok proportionaler Relation zur voluminösen Expansion der von ihm gezüchteten subterranen Agrarprodukte der Gattung Solanum tuberosum steht, aber wir sollten hier allgemeinverständlich schreiben.

Eine Verbindung zu Neo-Nazis sehen "Betroffene, Aufrechte und Anständige" zwar überall, aber ich sehe hier keine.

Praetorianer
19.07.2005, 20:05
Lutz:

Ich hab es echt satt, das meine Heimat mit fremdenfeindlichen Weltfremden überfremdet wird!

Dasselbe könnte ich über weltfremde Sozis und Sozialisten sagen! Diese machen hierzulande nämlich leider fast 50% aus, wohingegen rechtsextreme nur eine Minderheit sind!

Praetorianer
19.07.2005, 20:06
@stephan


Beitrag entfernt

Weichei ;)

Lutz
19.07.2005, 20:13
"[...] Rechtsextreme nur eine Minderheit sind!"

Wären die ängstlichen Weltfremden in der Mehrheit, wären sie ja nicht mehr fremd hier. :D
Ich stimme zu, dass die von dir angesprochene Lücke im Bildungs- und Wertesystem schleunigst geschlossen werden muss!

Lutz
19.07.2005, 20:18
Eine Verbindung zu Neo-Nazis sehen "Betroffene, Aufrechte und Anständige" zwar überall, aber ich sehe hier keine.

Und wieso schreibst du dann in einem Thread zur "braunen Vordenkfabrik" von der Notwendigkeit "einer starken rechtskonservativen Strömung als Gegenbewegung"?

Dein Beitag war in der Tat eine literarische Ejakulation. Inhaltsfrei. Ich sage es immer wieder gern: Man sollte wissen, wovon man spricht und was man meint kritisieren zu müssen. Und du hast offensichtlich nicht verstanden, das die Demokratie natürlich nicht an den Interessen der Gesellschaft vorbeiregiert! Genau das Gegenteil ist der Fall.

politi_m
19.07.2005, 20:19
Diese [Sozis und Sozialisten] machen hierzulande nämlich leider fast 50% aus, wohingegen rechtsextreme nur eine Minderheit sind!Besser als andersrum, oder?

Roter Prolet
19.07.2005, 20:28
Besser als andersrum, oder?

Ja schon, aber es kommt darauf an, was man konkret unter Sozialisten versteht...(Thread-verdächtig)

Scotty
19.07.2005, 20:33
P.S.: In einem Punkt hat der Neonazi Recht: ich habe tatsächlich keine Freundin (...zumindest nicht in Form einer Beziehung). Damit wäre meine Frau sicherlich auch nicht einverstanden.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen........ :)
Aber man weiß ja nicht, was den Nazihörigen einfällt, die Dir deswegen trotzdem einen Strick drehen wollen.
Weichei kam ja schon..... :cool:

Gärtner
19.07.2005, 20:40
Monokultur ist mir dennoch lieber als Mulitkultur.
Du weißt aber schon aus der Botanik, daß Monokulturen höchst anfällig für Schädlingsbefall aller Art sind, hm? :cool:

Saga
19.07.2005, 20:43
Stephan, deine Hetze ist nicht nur dumm sondern zeugt von deiner extremen geistigen Armseligkeit. Das einzige was du hier im Forum betreibst ist Hetze. Du hetzt gegen jeden der Ideale hat und sein Land liebt. Wer dir widerspricht ist ein "Nazi" und aus.

Du bist ein Loser! Hast keine Freundin und keinen Job, aber dafür kann ich nichts und auch sonst niemand der national denkt!

Sie es ein. Es gibt Menschen die interesiert Kultur. Menschen denen ist es nicht egal wenn Kinder vor ihrer Geburt ermordet werden. Denen es nicht egal ist wenn ihre Heimat überfremdet wird. Menschen welche die Natur lieben und ihr Vaterland. So ein Mensch bin ich und du kannst mich noch sooft beleidigen, ändern wirst du das nie.

dem stimme ich voll und ganz zu!!!!!!!!!!!

politi_m
19.07.2005, 20:45
Ja schon, aber es kommt darauf an, was man konkret unter Sozialisten versteht...(Thread-verdächtig)
Eben! Für einige Rechte sind alle, die links von ihnen stehen, automatisch Sozialisten. Das ist schiere Dummheit. Schließlich behaupte ich auch nicht, dass alle Unions-Leute rechtsradikal sind, nur weil sie rechts von mir stehen.

Praetorianer
19.07.2005, 21:33
@modena

Begriffe wie "rechts" und "links" leiten sich doch aus der Besetzung der Paulskirche ab, soweit ich weiß.
Unabhängig davon sind deine Thesen:


Extremisten stehen immer und ausschließlich links.

Denn merke: Der linke Weg kann niemals der rechte sein!

wohl evident! Nur ein völlig verblendeter Linksextremist könnte da Einspruch erheben!

Der Patriot
19.07.2005, 21:36
Wer für das Recht ist, kann gar nicht extrem sein. Der Begriff »Rechtsextremismus« ist nichts weiter als eine platte Propagandalüge der Linken, um vom eigenen Extremismus abzulenken. Extremisten stehen immer und ausschließlich links.

Denn merke: Der linke Weg kann niemals der rechte sein!

Stimmt, Nationalsozialisten waren ja auch Linke.

Roter Prolet
19.07.2005, 21:38
Stimmt, Nationalsozialisten waren ja auch Linke.

Ja, und ein Kreis ist quadratisch. :lol: :lach:

Man könnte mich ruhig als Linker bzw. Linksradikaler (oder einfach Kommunist) bezeichnen, meinetwegen.

xjanjan
19.07.2005, 22:26
Wer für das Recht ist, kann gar nicht extrem sein. Der Begriff »Rechtsextremismus« ist nichts weiter als eine platte Propagandalüge der Linken, um vom eigenen Extremismus abzulenken. Extremisten stehen immer und ausschließlich links.

Denn merke: Der linke Weg kann niemals der rechte sein!

so ein schwachsinn
man kann an beiden rändern radikal oder extrem sein
links wie rechts
und daran ist nichts schlechtes nur die form wie man für seine extreme einsteht kann schlecht sein

M. Wittmann
20.07.2005, 14:07
Du weißt aber schon aus der Botanik, daß Monokulturen höchst anfällig für Schädlingsbefall aller Art sind, hm? :cool:

Toll. Stimmt ja, wenn es bei Pflanzen so ist, ist es bei den Menschen gleich. :rolleyes:

Gärtner
20.07.2005, 14:16
Mag sein. Wer aber radikal oder gar extrem für das Recht ist, stellt dennoch keine Bedrohung dar, oder?
Etymologisieren mit dem Holzhammer.

~~~


Toll. Stimmt ja, wenn es bei Pflanzen so ist, ist es bei den Menschen gleich. :rolleyes:
Ist dir das Stilmittel der Analogie vetraut?

ritzman
20.07.2005, 14:20
Wer für das Recht ist, kann gar nicht extrem sein. Der Begriff »Rechtsextremismus« ist nichts weiter als eine platte Propagandalüge der Linken, um vom eigenen Extremismus abzulenken. Extremisten stehen immer und ausschließlich links.

Denn merke: Der linke Weg kann niemals der rechte sein!

ist jetzt links rechts von rechts oder links von rechts oder was
lol

Volk & Heimat
20.07.2005, 14:23
Monokultur ist mir dennoch lieber als Mulitkultur. ;)

Multikultur ist Völkermord an den Ureinwohnern Europas.
Die Verantwortlichen werden im Falle einer Macht- und Systemänderung wegen Hochverrats angeklagt, und müssen mit hohen Geld oder Gefängnisstrafen rechnen.

ritzman
20.07.2005, 14:26
Was du meinst ist sicher Interessenaggregation, -artikulation und - integration oder auch deliberative Demokratie. Outputorientiert. Demokratie eben.

:top:

@mod :comic:

Gärtner
20.07.2005, 18:40
Multikultur ist Völkermord an den Ureinwohnern Europas.
Die Verantwortlichen werden im Falle einer Macht- und Systemänderung wegen Hochverrats angeklagt, und müssen mit hohen Geld oder Gefängnisstrafen rechnen.
Beim Barte des Propheten!

Hast du schon Verhaftungslisten angelegt?

Fritz Fullriede
20.07.2005, 19:11
Denn es gilt ( lt. StVO ) : Rechts vor Links :))

Stephan
20.07.2005, 19:24
Multikultur ist Völkermord an den Ureinwohnern Europas.
Nanu?! 8o Das z.B. in der multikulturellen Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland ein "Völkermord" stattfindet, war mir bislang gar nicht aufgefallen.

In dem politischen Gegenentwurf von Euch Neonazis hingegen - der monokulturellen Gesellschaft - ist Völkermord, Krieg und Vertreibung immanenter Bestandteil. 6 Millionen Menschen wurden von Euren ideologischen Vorbildern im großindustriellen Maßstab umgebracht. Europa wurde von Euch Monokultis in einen Krieg gestürzt, der weitere 50 Millionen Menschenleben kostete.

Das sind historische Fakten, an denen es nichts zu rütteln gibt: Multikultis töten keine anderen Menschen, nur weil diese anderen Menschen irgendwie "Anders" sind - an etwas anderes glauben oder denken, eine andere Hautfarbe oder Nationalität haben, etc. Monokultis - wie Sie einer sind! - tun dieses sehr wohl!

Es sind die menschenfeindlichen und verbrecherischen Monokultis, die immer und überall auf der Welt Ärger machen und so das friedliche Zusammenleben der Multikultis empfindlich stören.


Die Verantwortlichen werden im Falle einer Macht- und Systemänderung wegen Hochverrats angeklagt, und müssen mit hohen Geld oder Gefängnisstrafen rechnen.
Ja, diesen - und anderen - Schwachsinn hat der Neonazi und Holocaust-Leugner Horst Mahler (http://lexikon.idgr.de/m/m_a/mahler-horst/mahler-horst.php) schon mal vor Gericht abgesondert.

Die Richter wussten nicht ob sie sich vor Lachen biegen oder mitleidsvoll einen Nervenarzt rufen sollten!

MfG
Stephan

Mauser98K
20.07.2005, 19:30
[QUOTE=Stephan]Nanu?! 8o Das z.B. in der multikulturellen Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland ein "Völkermord" stattfindet, war mir bislang gar nicht aufgefallen.

Es sind die menschenfeindlichen und verbrecherischen Monokultis, die immer und überall auf der Welt Ärger machen und so das friedliche Zusammenleben der Multikultis empfindlich stören.

Ein Völkermord, sprich die Ausrottung eines Volkes kann mit Maschinengewehren oder durch ungehemmte Zuwanderung erfolgen.

Letzteres betreibt China in Tibet mit voller Absicht.

In Deutschland passiert das Gleiche mit Befürwortung der Herrschenden.

Praetorianer
20.07.2005, 19:31
Ja, diesen - und anderen - Schwachsinn hat der Neonazi und Holocaust-Leugner Horst Mahler schon mal vor Gericht abgesondert.

Die Richter wussten nicht ob sie sich vor Lachen biegen oder mitleidsvoll einen Nervenarzt rufen sollten!


Ich habe mir die ersten Prozesstage live angesehen! Dem Richter gingen die langen Ausführungen allerdings ziemlich auf die Nerven!

Allerdings bin ich dann nicht mehr gekommen, da waren mehr Mahler-Anhänger da, als Leute, die sich das zum Spaß anschauten, also mehr Menschen als Haare und als ich mal ein wenig feixen mußte, als Mahler gerade dem Staatsanwalt mit der Todesstrafe drohte nach erfolgter Anzeige bei der Reichsstrafkammer hat mich gleich ein Mensch aus dem sehr völkischen Spektrum angeblafft "Was gibts denn da zu lachen???"

Da die Leute dort bestimmt schlagkräftig argumentieren konnte, bin ich von da an lieber nicht mehr dahingegangen!

mggelheimer
20.07.2005, 22:48
Nanu?! 8o Das z.B. in der multikulturellen Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland ein "Völkermord" stattfindet, war mir bislang gar nicht aufgefallen.

Du drehst dir immer alles so hin wie du es brauchst. Kann es sein das hier Volkermord im übertragenen Sinne gemeint war?


Die Richter wussten nicht ob sie sich vor Lachen biegen oder mitleidsvoll einen Nervenarzt rufen sollten!

Mir ist das lachen schon lange vergangen und wenn du mir sagst wo du wohnst, werde ich zum Telefonhörer greifen. Ist ja abenteuerlich was Antideutsche wie du so, an mittlerweile primitiver Agitation, hier fabrizieren.

Parteisoldat
20.07.2005, 22:50
Kann es sein das hier Volkermord im übertragenen Sinne gemeint war?



Nein, bei dir ist es wort wörtlich gemeint

Der Patriot
20.07.2005, 23:05
Nanu?! 8o Das z.B. in der multikulturellen Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland ein "Völkermord" stattfindet, war mir bislang gar nicht aufgefallen.

Mir schon. Über 300.000 Kinder jährlich.

www.pro-leben.de

Der Patriot
20.07.2005, 23:06
Nein, bei dir ist es wort wörtlich gemeint

Bei mir auch. Es wird ein Völkermord an ungeborenen Kindern betrieben.

Gärtner
20.07.2005, 23:15
Bei mir auch. Es wird ein Völkermord an ungeborenen Kindern betrieben.
Und daran sind jetzt die Ausländer / "Alliierten Besatzungsmächte" / Systemmedien schuld?

Der Patriot
20.07.2005, 23:23
Und daran sind jetzt die Ausländer / "Alliierten Besatzungsmächte" / Systemmedien schuld?

Alle zusammen, ersteres aber weniger.

Stephan
21.07.2005, 14:33
Ist ja abenteuerlich was Antideutsche wie du so, an mittlerweile primitiver Agitation, hier fabrizieren.
Ich hatte Sie das schon mal gefragt, aber nur eine unzureichende, kaum verständliche Definition erhalten: was genau ist "Antideutsch"?

MfG
Stephan

Volk & Heimat
21.07.2005, 15:17
Ich hatte Sie das schon mal gefragt, aber nur eine unzureichende, kaum verständliche Definition erhalten: was genau ist "Antideutsch"?
Antideutsch ist die Verachtung ethnischer und kultureller Gesichtspunkten des deutschen Volkes.

Gärtner
21.07.2005, 15:25
Antideutsch ist die Verachtung ethnischer und kultureller Gesichtspunkten des deutschen Volkes.
Nur weil man deine verqueren rassistischen Absonderungen beim Namen nennt, ist man noch lange nicht "antideutsch", eher das Gegenteil.

Und jemand, der sich mit einem Bildchen des vorbestraften braunen Schmusebarden Rennicke ("Reinhard Mey für Arme") schmückt, sollte besser die Finger von Worten wie "Kultur" lassen. Die ist nämlich, wie gesagt, weiter und größer, als du dir das vorstellen kannst.

Volk & Heimat
21.07.2005, 15:29
Und jemand, der sich mit einem Bildchen des braunen Schmusebarden Rennicke ("Reinhard Mey für Arme") schmückt, sollte besser die Finger von Worten wie "Kultur" lassen. Die ist nämlich, wie gesagt, weiter und größer, als du dir das vorstellen kannst.
Jemand, der einen Schauspieler USraelischer Hollywood-Schundfilmproduktionen im Benutzerbild trägt, sollte nicht allzu große Töne spucken.

Der Patriot
21.07.2005, 16:33
Nur weil man deine verqueren rassistischen Absonderungen beim Namen nennt, ist man noch lange nicht "antideutsch", eher das Gegenteil.

Und jemand, der sich mit einem Bildchen des vorbestraften braunen Schmusebarden Rennicke ("Reinhard Mey für Arme") schmückt, sollte besser die Finger von Worten wie "Kultur" lassen. Die ist nämlich, wie gesagt, weiter und größer, als du dir das vorstellen kannst.

Du hast noch nie Rennicke gehört oder? Sonst würdest du sowas garnicht schreiben. Ih habe noch nie vorher gehört das man die deutsche Sprahe so wunderbar verwenden kann, wie Rennicke in seinen Lieder.

Praetorianer
21.07.2005, 16:37
Ih habe noch nie vorher gehört das man die deutsche Sprahe so wunderbar verwenden kann, wie Rennicke in seinen Lieder.

Bitte sag doch sowas nicht, sag doch einfach, dass du ihn gut findest, aber das ...

Stephan
21.07.2005, 16:38
Du hast noch nie Rennicke gehört oder?
Ich ja! Ich muss mich doch informieren, auf was für eine Art von kranker und menschenverachtender Musik ein [***edit - persönlicher Angriff***] wie Sie steht!

Rennicke, Frank (http://lexikon.idgr.de/r/r_e/rennicke-frank/rennicke-frank.php)

MfG
Stephan

Volk & Heimat
21.07.2005, 16:45
Ich ja! Ich muss mich doch informieren, auf was für eine Art von kranker und menschenverachtender Musik ein [***edit - persönlicher Angriff***] wie Sie steht!

Rennicke, Frank (http://lexikon.idgr.de/r/r_e/rennicke-frank/rennicke-frank.php)

MfG
Stephan
Schweift doch nicht vom Thema ab.
Die olle nichtdeutsche IDGR-Tante Chatwin hat in Deutschland politisch überhaupt nichts zu melden.

mggelheimer
21.07.2005, 16:51
Ich hatte Sie das schon mal gefragt, aber nur eine unzureichende, kaum verständliche Definition erhalten: was genau ist "Antideutsch"?

MfG
Stephan

Wollte das eigentlich schon eine ganze weile etwas breiter ausführen. Kommt noch!
Vielleicht kannst du bis Sonntag den Strang entdecken: "Antideutschtum, - ein Volk am Abgrund"

Stephan
21.07.2005, 16:56
Die olle nichtdeutsche IDGR-Tante Chatwin hat in Deutschland politisch überhaupt nichts zu melden.
Abgesehen davon, dass es gar nicht Intention des IDGR ist, etwas "zu melden" zu haben: das trifft auf Euch Neonazis doch noch viel mehr zu.

Von ein paar vorübergehenden Erfolgen verursacht durch Protestwähler mal abgesehen, habt Ihr braunen Menschenfeinde doch rein gar nichts zu melden in Deutschland! Euch will hier niemand haben - Ihr macht keine Schnitte, keinen Stich!

Und das ist auch gut so! Ihr habt Deutschland schon einmal nahezu vernichtet - weit über 50 Millionen Menschenleben gehen auf Euer Konto! -, eine zweite Chance für Euch wird es nicht geben.

MfG
Stephan

Volk & Heimat
21.07.2005, 17:01
Abgesehen davon, dass es gar nicht Intention des IDGR ist, etwas "zu melden" zu haben.
Dann bring' endlich seriösere Quellen als diesen geistigen Dünnpfiff.



...
..Ihr braunen BLA BLA BLA BLUB!
:))

Stephan
21.07.2005, 17:03
Dann bring' endlich seriösere Quellen als diesen geistigen Dünnpfiff.
Der IDGR ist eine seriöse Quelle.

MfG
Stephan

Der Patriot
21.07.2005, 17:04
Ich ja! Ich muss mich doch informieren, auf was für eine Art von kranker und menschenverachtender Musik ein Anhänger der Judenmörder-Ideologie wie Sie steht!

Rennicke, Frank (http://lexikon.idgr.de/r/r_e/rennicke-frank/rennicke-frank.php)

MfG
Stephan

Na toll, das Lexikon für Linksextremisten. :rolleyes: Welch großartiger Beweis das er ein böser "Nazi" ist.


In seinem Beitrag nennt Rennicke Abtreibung die "Liquidierung eines unbequemen Mitmenschen".[7]

Und damit hat er Recht. Ethischt einwandfrei der Mann.

Ich bin bestimmt kein Anhänger einer "Judenmörder-Ideologie". Ich bin gegen Morde, an geborenen und an ungeborenen Menschen.

Stephan
21.07.2005, 17:05
Wollte das eigentlich schon eine ganze weile etwas breiter ausführen. Kommt noch!
Sie brauchen es nicht "breit" auszuführen, sondern knapp, präzise und verständlich!

MfG
Stephan

mggelheimer
21.07.2005, 17:06
Abgesehen davon, dass es gar nicht Intention des IDGR ist, etwas "zu melden" zu haben: das trifft auf Euch Neonazis doch noch viel mehr zu.

Schade das ich da nicht drin stehe. Wenn man dort aufgeführt wird hat man es geschafft!

Volk & Heimat
21.07.2005, 17:06
Der IDGR ist eine seriöse Quelle.

So leid es mir tut: Es gibt außer euch kriminell-kommunistischen Antifas noch Leute, die selbstständig denken können.

Roter Prolet
21.07.2005, 17:06
Volk & Heimat hat da ein lustiges Bild von einem braunem Trubadix.

Gott, sieht der milchbubi-haft aus! :)) :)) :))

Roter Prolet
21.07.2005, 17:07
So leid es mir tut: Es gibt außer euch kriminell-kommunistischen Antifas noch Leute, die selbstständig denken können.

Stephan ist Sozialdemokrat und kein Kommunist, du Braunpilz.

mggelheimer
21.07.2005, 17:08
Sie brauchen es nicht "breit" auszuführen, sondern knapp, präzise und verständlich!

MfG
Stephan

Das wird eine Denkschrift.

Stephan
21.07.2005, 17:09
Na toll, das Lexikon für Linksextremisten.
Inwiefern hat der IDGR etwas mit Linksextremismus zu tun? Könnten Sie das mal detaillierter erläutern?


Welch großartiger Beweis das er ein böser "Nazi" ist.
Ja, mir reicht das als Beweis. Das Sie als Neonazi natürlich keinen noch-so-stichhaltigen Beweis oder Beleg dafür, dass es sich bei Frank Rennicke um einen Neonazi handelt, zulassen würden, war mir natürlich auch von vornherein klar. Also: geschenkt!

MfG
Stephan

Volk & Heimat
21.07.2005, 17:10
Volk & Heimat hat da ein lustiges Bild von einem braunem Trubadix.

Gott, sieht der milchbubi-haft aus! :)) :)) :))
'Milchbubi-haft'? Dachtest Du etwa, nur Neger können singen?

Ka0sGiRL
21.07.2005, 17:13
Ich werde diesen Thread vorläufig schließen, bis sich die Gemüter beruhigt haben.