PDA

Vollständige Version anzeigen : Die türkische Kanonenboot-Politik im Mittelmeer



Seiten : [1] 2

SAMURAI
28.09.2011, 17:42
Die türkische Kanonenboot-Politik im Mittelmeer (http://www.welt.de/politik/ausland/article13631172/Die-tuerkische-Kanonenboot-Politik-im-Mittelmeer.html)


http://www.welt.de/multimedia/archive/01472/boot_pk_BM_Bayern__1472412m.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article13631172/Die-tuerkische-Kanonenboot-Politik-im-Mittelmeer.html) Der EU-Beitritt scheint für die Türkei nachrangig geworden zu sein. Das Land legt sich mit Israel an, schickt Kriegsschiffe ins Mittelmeer und will die Zypern-Teilung zementieren. Von Boris Kalnoky mehr... (http://www.welt.de/politik/ausland/article13631172/Die-tuerkische-Kanonenboot-Politik-im-Mittelmeer.html)


Türkei nicht in die EU.

Wir sollten Israel bis auf die Zähne bewaffnen.germanegermanegermane
Der Osmane sollte zurückgetrieben werden.

LOL
28.09.2011, 17:53
1) Die Türkei bedroht rechtlich völlig illegal Zypern und damit EU-Gebiet.

2) Das Europäische-Parlament hat dies klar als Drohung gegen die EU beschrieben und als solche verurteilt -->

In der Plenardebatte am Dienstagabend zeigten sich die Abgeordneten aller Fraktionen besorgt über den wachsenden Streit um Öl- und Erdgasexplorationen zwischen der Türkei und der Republik Zypern. Sie verurteilten die Drohungen der Türkei und wiesen darauf hin, dass jede Drohung gegen einen Mitgliedstaat eine Drohung gegen die ganze EU sei.
http://www.europarl.europa.eu/de/pressroom/content/20110923IPR27390/html/Abgeordnete-besorgt-%C3%BCber-Drohungen-der-T%C3%BCrkei-gegen%C3%BCber-Zypern

Schätze das dies sehr bald, sehr sehr spannend werden kann, zumal wenn die USA oder GB die Türken nicht wieder mal aus der selbstverschuldeten Patsche helfen sollten...

Keiner nimmt die Türkei mehr als Partner ernst, man nimmt sie eher als sehr lästigen Möchtegernschläger bis hin zum Psychopathen war...
Das wird sicher noch so einige Konsequenzen nach sich ziehen...

Springpfuhl
28.09.2011, 18:00
1) Keiner nimmt die Türkei mehr als Partner ernst, man nimmt sie eher als sehr lästigen Möchtegernschläger bis hin zum Psychopathen war...

Diese Beschreibung trifft haargenau auch auf Israel zu. Glaubst Du, Israel interessiert sich dafür, was andere über es denken?

Buella
28.09.2011, 18:09
Diese Beschreibung trifft haargenau auch auf Israel zu. Glaubst Du, Israel interessiert sich dafür, was andere über es denken?

Und wieder einmal (täglich grüßt das Murmeltier) plärren die zionistischen und philozionistischen Israel-Fetischisten des (verniedlicht) Taschen-Diebe und Räuber - Konstrukts, den Dieb festzuhalten, während das (tatsächlich) staatterroristische Verbrecher-Idol ungeniert weiter plündert, raubt und mordet?

:O

LOL
28.09.2011, 18:11
Diese Beschreibung trifft haargenau auch auf Israel zu. Glaubst Du, Israel interessiert sich dafür, was andere über es denken?
Keine Ahnung was du hier abzulenken suchst, denn Israel handelt darin vollkommen völkerrechtskonform, seine AWZ entspricht dem geltendem Internationalem Seerechtsübereinkommen und seine Grenzen diesbezüglich wurden längst mit Zypern und Ägypten bestätigend festgelegt.

Die Türkei handelt in diesem Fall aber nach keiner international geltenden Regel, ausser derjenigen der Kanonenbedrohung und genau darum geht es hier auch - Also bitte nicht ablenken...!

Hier wird nämlich zusätzlich illegal EU-Gebiet bedroht!
Die EU, dh. wir!

Und zwar von der Türkei...

berty
28.09.2011, 18:16
Keine Ahnung was du hier abzulenken suchst, denn Israel handelt darin vollkommen völkerrechtskonform, seine AWZ entspricht dem geltendem Internationalem Seerechtsübereinkommen und seine Grenzen diesbezüglich wurden längst mit Zypern und Ägypten bestätigend festgelegt.

Die Türkei handelt in diesem Fall aber nach keiner international geltenden Regel, ausser derjenigen der Kanonenbedrohung und genau darum geht es hier auch - Also bitte nicht ablenken...!

Hier wird nämlich zusätzlich illegal EU-Gebiet bedroht!
Die EU, dh. wir!

Und zwar von der Türkei...

Ich bin EU-Fan, aber ich finde da sollte sich die EU raushalten. Sollen sich Israel und die Türkei drum schlagen.

LOL
28.09.2011, 18:25
Ich bin EU-Fan, aber ich finde da sollte sich die EU raushalten. Sollen sich Israel und die Türkei drum schlagen.
Dann bist du kein EU-Fan, sondern der typische türkstämmige Rechtsradikale was eure "türkische Sache" angeht...

Wieso die EU ein EU-Land den drohenden Türken oder den Israelis überlassen sollte ergibt keinen einzigen Grund, zumal es zusätzlich um Bodenschätze eines EU-Landes für die mögliche Energieversorgung und damit Unabhängigkeit der EU selbst angeht.

Wieso sollte also allein Israel ein EU-Land und die dortigen ureigenen Anliegen der EU retten, statt das die EU sich selbst langsam drum kümmert und den Türken die überfälligen Schranken setzt???

Aggressiven Grossmachts-Psychopathen wie Erdogan und seinen Deppoglu stoppt man nicht mit gutem Zureden, das bedarf schon längst einiger Zwangsjacken und die werden sicher auch noch für diese Bande angefertigt...;)

Buella
28.09.2011, 18:31
Dann bist du kein EU-Fan, sondern der typische türkstämmige Rechtsradikale was eure "türkische Sache" angeht...

Wieso die EU ein EU-Land den drohenden Türken oder den Israelis überlassen sollte ergibt keinen einzigen Grund, zumal es zusätzlich um Bodenschätze eines EU-Landes für die mögliche Energieversorgung und damit Unabhängigkeit der EU selbst angeht.

Wieso sollte also allein Israel ein EU-Land und die dortigen ureigenen Anliegen der EU retten, statt das die EU sich selbst langsam drum kümmert und den Türken die überfälligen Schranken setzt???

Aggressiven Grossmachts-Psychopathen wie Erdogan und seinen Deppoglu stoppt man nicht mit gutem Zureden, das bedarf schon längst einiger Zwangsjacken und die werden sicher auch noch für diese Bande angefertigt...;)

Erzähl doch der werten Forengemeinde etwas über den Verlauf des Zypernkonflikts und wer dort der Aggressor war!

:O

cougar
28.09.2011, 18:37
bin eigentlich kein EU freund, eher gegner, aber diese irren türken gehören gehörig in die schranken gewiesen.die verhandlungen mit diesen kriegstreiber sofort abgebrochen.EU zahlungen an dieses pack sofort eingestellt und schon gezahltes geld zurück gefordert.eventuell die gesamten türken aus der EU in die türkei, ohne wenn und aber, rückführen.

berty
28.09.2011, 18:38
Dann bist du kein EU-Fan, sondern der typische türkstämmige Rechtsradikale was eure "türkische Sache" angeht...

Wieso die EU ein EU-Land den drohenden Türken oder den Israelis überlassen sollte ergibt keinen einzigen Grund, zumal es zusätzlich um Bodenschätze eines EU-Landes für die mögliche Energieversorgung und damit Unabhängigkeit der EU selbst angeht.

Wieso sollte also allein Israel ein EU-Land und die dortigen ureigenen Anliegen der EU retten, statt das die EU sich selbst langsam drum kümmert und den Türken die überfälligen Schranken setzt???

Aggressiven Grossmachts-Psychopathen wie Erdogan und seinen Deppoglu stoppt man nicht mit gutem Zureden, das bedarf schon längst einiger Zwangsjacken und die werden sicher auch noch für diese Bande angefertigt...;)

Mach mal Pause, und trink eine Flasche Raki. Ist ja unerträglich wie du deine Mitforisten angehst. Keine Ahnung von ihnen aber davon einen ganzen Straus.

Die sollten Manns genug sein, die Griechen auf dem Fitzelchen Asien, sich selbst zu wehren. Die EU ist nicht die Nato. Aber die sind ja so saublöd und schießen ihre Munitionsvorräte in die eigene Stadt. Von mir aus zerdeppern sich Türken und Israelis gegenseitig die Schädel. Je früher umso besser und je eher ist wieder Ruhe.

Ruepel
28.09.2011, 18:39
Ich bin EU-Fan, aber ich finde da sollte sich die EU raushalten. Sollen sich Israel und die Türkei drum schlagen.

Heil Berty!

berty
28.09.2011, 18:40
Erzähl doch der werten Forengemeinde etwas über den Verlauf des Zypernkonflikts und wer dort der Aggressor war!

:O

Nur nett. Dann geht das ganze Lügengeleiere wieder von vorne los. Den 23. Durchlauf habe ich ja noch ausgehalten. Danach gibt´s nur ncoh Dünnschiss. Bist du noch ganz gscheit.

Untergrundkämpfer
28.09.2011, 18:46
Erdogan plustert sich für die türkische Bevölkerung ein wenig auf damit die endlich schluckt was die AKP längst beschlossen hat. Die endgültige Teilung Zyperns. Dafür lässt er schon mal die Säbel rasseln.

berty
28.09.2011, 18:49
Heil Berty!

Schönen guten Abend, Herr Nickolaus. Kannst auf du diese Asiaten nicht mal ein wenig einwirken? Da hält sich ja jede Maus berechtigt, sich der großen Mama EU zu bedienen.

Buella
28.09.2011, 18:49
Nur nett. Dann geht das ganze Lügengeleiere wieder von vorne los. Den 23. Durchlauf habe ich ja noch ausgehalten. Danach gibt´s nur ncoh Dünnschiss. Bist du noch ganz gscheit.

Uuuuuups!
Das habe ich nicht bedacht.

:wacky:

LOL
28.09.2011, 18:51
Erzähl doch der werten Forengemeinde etwas über den Verlauf des Zypernkonflikts und wer dort der Aggressor war!
:ODer Agressor für den Zustand der Insel ist nach UN ergo Völkerrecht ganz klar der illegale Besatzer dort, und sein Maroinettenstaat das illegale Regime im Norden. Über Gesülze ausserhalb des geltenden Völkerrechts und Internationalen Rechts zur AWZ lass ich mich nicht ein, denn solches reine Gesülze um damit Agressionen zu Rechtfertigen ist allein Sache der Türken.

Die rechtliche Basis dazu ist aber das was zivilisierte Nationen anwenden und danach handeln, wie eben Zypern und die Nationen der EU befolgen und deswegen weisen sie die illegalen Drohungen der Türkei gegen geltendes Recht auch explizit zurück und fassen sie auf als als Drohungen gegen die EU!

LOL
28.09.2011, 18:57
Mach mal Pause, und trink eine Flasche Raki. Ist ja unerträglich wie du deine Mitforisten angehst. Keine Ahnung von ihnen aber davon einen ganzen Straus.

Die sollten Manns genug sein, die Griechen auf dem Fitzelchen Asien, sich selbst zu wehren. Die EU ist nicht die Nato. Aber die sind ja so saublöd und schießen ihre Munitionsvorräte in die eigene Stadt. Von mir aus zerdeppern sich Türken und Israelis gegenseitig die Schädel. Je früher umso besser und je eher ist wieder Ruhe.Das wird eh der Fall sein, doch die EU hat da nunmal auch ein Wort mitzureden.

Im übrigen:
Bei all deinem dummlichen Manns-genug-Männergequatsche fragt sich nur wieso sind deine Zyperntürken oder Aseritürken bloss so wenig Manns genug gewesen sind sich selbst zu wehren ? und das bei ihnen viel zuvorkommenderen Verhältnissen...

Wieso also quatscht ihr halbstarken türkenstämmigen immer von Dingen von denen ihr absolut keine Peilung habt....?

Tosca
28.09.2011, 19:06
Türkei nicht in die EU.

Wir sollten Israel bis auf die Zähne bewaffnen.germanegermanegermane
Der Osmane sollte zurückgetrieben werden.

kann uns was besseres passieren? Es dürfte ja klar sein, dass wir Israel helfen und dann werden wir vielleicht viele Türken los.

latrop
28.09.2011, 19:06
Erzähl doch der werten Forengemeinde etwas über den Verlauf des Zypernkonflikts und wer dort der Aggressor war!

:O

Du hast doch einen an der Klatsche.
Du willst auch nur das so sehen, wie es dir gerade passt.

Buella
28.09.2011, 19:10
Der Agressor für den Zustand der Insel ist nach UN ergo Völkerrecht ganz klar der illegale Besatzer dort, und sein Maroinettenstaat das illegale Regime im Norden. Über Gesülze ausserhalb des geltenden Völkerrechts und Internationalen Rechts zur AWZ lass ich mich nicht ein, denn solches reine Gesülze um damit Agressionen zu Rechtfertigen ist allein Sache der Türken.

Die rechtliche Basis dazu ist aber das was zivilisierte Nationen anwenden und danach handeln, wie eben Zypern und die Nationen der EU befolgen und deswegen weisen sie die illegalen Drohungen der Türkei gegen geltendes Recht auch explizit zurück und fassen sie auf als als Drohungen gegen die EU!

DEINE Wortwahl umschifft sehr bedacht die Wahrhaftigkeit des Aggressors auf griechischer Seite und versteckst DICH hinter dem Kasperlkomitee UNO, welches gerade bzgl. Palästina und akuell Libyen hervorragend beweist, wie unfähig und verlogen es ist!

:O

Buella
28.09.2011, 19:16
Du hast doch einen an der Klatsche.
Du willst auch nur das so sehen, wie es dir gerade passt.

Du kannst mich mal am Anus ... mit DEINEN sinnentleerten Pöbeleien!

Danke für DEIN grenzenloses Verständnis!

:tooth:

berty
28.09.2011, 19:17
Das wird eh der Fall sein, doch die EU hat da nunmal auch ein Wort mitzureden.

Im übrigen:
Bei all deinem dummlichen Manns-genug-Männergequatsche fragt sich nur wieso sind deine Zyperntürken oder Aseritürken bloss so wenig Manns genug gewesen sind sich selbst zu wehren ? und das bei ihnen viel zuvorkommenderen Verhältnissen...

Wieso also quatscht ihr halbstarken türkenstämmigen immer von Dingen von denen ihr absolut keine Peilung habt....?

Na ja, die Türken auf Zypern hatten halt schon länger und intensivere Beziehungen zur Türkei. Da ist der Zusammenhalt natürlich und man gibt freiwillig. Nicht zu vergleichen mit den betrügerischen Absichten der Südzyprioten gegenüber der EU und den neuerdings gegenüber der EU so häufigen Forderungen nach Solidarität. Die EU sollte sich nicht verpflichtet fühlen und den Haufen sich selbst übelassen.

Ruepel
28.09.2011, 19:24
Schönen guten Abend, Herr Nickolaus. Kannst auf du diese Asiaten nicht mal ein wenig einwirken? Da hält sich ja jede Maus berechtigt, sich der großen Mama EU zu bedienen.

Ich weiß nicht,was ich dir,als Anhänger des Darwinismus darauf antworten soll?

Trompete
28.09.2011, 19:36
Südzypern hat nicht das Recht allein nach Gas zu bohren.
Sie möchten keine Einigung und versuchen alles hinauszuzögern durch sölche Provokationen.
Die türkische Seite sagt, lasst uns die Vereinbarungen treffen und dann kann Jeder seiner Wege gehen doch der griechischer Teil sieht sich gestärkt durch die EU.
Demnächst sogar den Vorsitz der EU führend kann Sie noch mehr Probleme verursachen und Europa zu noch mehr Problemen verhelfen. Ein Griechenland reicht nicht für den Untergang :)

Israel wird sich die Finger verbrennen und mit dem griechischen Teil untergehen.

Iran Mullahs sind schon am spotten über die Türkei, Sie würde alles vorspielen und insgeheim mit Israel weiterarbeiten weil die Türkei das Radarfrühwarnsystem zum Schutz Israel zugelassen hätte.

rechtsvonlinks
28.09.2011, 19:44
... Von mir aus zerdeppern sich Türken und Israelis gegenseitig die Schädel. Je früher umso besser und je eher ist wieder Ruhe.

So ist es!

Ali Ria Ashley
28.09.2011, 19:46
So ist es!

ja, stimmt.

rechtsvonlinks
28.09.2011, 19:48
ja, stimmt.

Dann sind wir uns ja einig!

Reilinger
28.09.2011, 19:48
1) Die Türkei bedroht rechtlich völlig illegal Zypern und damit EU-Gebiet.

2) Das Europäische-Parlament hat dies klar als Drohung gegen die EU beschrieben und als solche verurteilt -->

http://www.europarl.europa.eu/de/pressroom/content/20110923IPR27390/html/Abgeordnete-besorgt-%C3%BCber-Drohungen-der-T%C3%BCrkei-gegen%C3%BCber-Zypern

Schätze das dies sehr bald, sehr sehr spannend werden kann, zumal wenn die USA oder GB die Türken nicht wieder mal aus der selbstverschuldeten Patsche helfen sollten...

Keiner nimmt die Türkei mehr als Partner ernst, man nimmt sie eher als sehr lästigen Möchtegernschläger bis hin zum Psychopathen war...
Das wird sicher noch so einige Konsequenzen nach sich ziehen...

Mikrokosmos - Makrokosmos...
Warum sollte der türkische Staat in der Gesamtheit anders ticken, als seine reizenden Bürger im einzelnen?

Springpfuhl
28.09.2011, 19:49
Keine Ahnung was du hier abzulenken suchst, denn Israel handelt darin vollkommen völkerrechtskonform, seine AWZ entspricht dem geltendem Internationalem Seerechtsübereinkommen und seine Grenzen diesbezüglich wurden längst mit Zypern und Ägypten bestätigend festgelegt.

Die Türkei handelt in diesem Fall aber nach keiner international geltenden Regel, ausser derjenigen der Kanonenbedrohung und genau darum geht es hier auch - Also bitte nicht ablenken...!

Hier wird nämlich zusätzlich illegal EU-Gebiet bedroht!
Die EU, dh. wir!

Und zwar von der Türkei...

Mir ging es nicht um das Thema um dieses Threads, sondern um das, was ich von Dir zitiert habe. Noch einmal: Ein Land muss nicht unbedingt interessieren, was der Rest der Welt über es denkt. Israel ist das beste Beispiel dafür, dass man seine Interessen am besten dadurch wahrnimmt, indem man der ganzen Welt seinen Stinkefinger zeigt. Insoweit tut Türkei nichts anderes als der Judenstaat Israel. Auch Deutschland wäre es zu wünschen, dass es sich nicht daran orientiert, ob seine Entscheidungen Jubel und Zuneigung im Ausland erzeugen, sondern ob sie im Interesse Deutschlands liegen.

Ali Ria Ashley
28.09.2011, 19:50
Dann sind wir uns ja einig!

so ein mißt... da gibt´s nur noch ein: ins bett gehen. Gute Nacht

http://www.naturfoto-cz.de/bilder/sevcik/taucher--snorch_2.jpg

rechtsvonlinks
28.09.2011, 19:53
so ein mißt... da gibt´s nur noch ein: ins bett gehen. Gute Nacht

http://www.naturfoto-cz.de/bilder/sevcik/taucher--snorch_2.jpg

Ab ins Körbchen! :D

LOL
28.09.2011, 20:52
Mir ging es nicht um das Thema um dieses Threads, sondern um das, was ich von Dir zitiert habe. Noch einmal: Ein Land muss nicht unbedingt interessieren, was der Rest der Welt über es denkt. Israel ist das beste Beispiel dafür, dass man seine Interessen am besten dadurch wahrnimmt, indem man der ganzen Welt seinen Stinkefinger zeigt. Insoweit tut Türkei nichts anderes als der Judenstaat Israel. Auch Deutschland wäre es zu wünschen, dass es sich nicht daran orientiert, ob seine Entscheidungen Jubel und Zuneigung im Ausland erzeugen, sondern ob sie im Interesse Deutschlands liegen.Ich schrieb dir bereits das Israel sich diesbezüglich völkerrechtlich, sowie auch nach internationalen Seerechtsübereinkommen völlig legal verhält. Deswegen ist dein Stinkefinger-Vergleich darin, mit Verlaub, blanker Unsinn!

bubline
28.09.2011, 20:53
während die pleitegriechen gegen die türkei hetzen und in ihrer schande versinken, hat die türkei wieder ein milliyarden deal mit den chinesen ans land gezogen... die türkei hat ihr erstes komplettes kriegsschiff gebaut und schreibt weltgeschichte... naklar flippen die griechen aus... bald wird die türkei sich ganz zypern einverleiben und die griechen werden rein garnichts tun können weil ihr land von europa kontrolliert wird um die schulden einzutreiben... lächerlich krankes land das kriechenland...

Tosca
28.09.2011, 20:57
Du kannst mich mal am Anus ... mit DEINEN sinnentleerten Pöbeleien!

Danke für DEIN grenzenloses Verständnis!

:tooth:

Ja ja, die Wahrheit wollen die Türken einfach nicht hören. Und der böse latrop legt den Finger in die Wunde. Na so was aber auch.

LOL
28.09.2011, 21:00
bald wird die türkei sich ganz zypern einverleiben und die griechen werden rein garnichts tun können weil ihr land von europa kontrolliert wird um die schulden einzutreiben... lächerlich krankes land das kriechenland...Du bringst das beste Beispiel für das was ich unter türkische Psychopathen-Kultur bezeichne.
Du träumst vom Einverleiben von wehrlosen, erniedrigten Opfern, genau das geilt deinesgleichen leider auch irgendwie massenweise auf, denn damit seid ihr aufgewachsen und indoktriniert und genau das liest und hört man immer wieder von euch.

Das ist schon sadistisch orientierte Psycho-Kultur wie aus dem Bilderbuch...
Und genau deswegen wurde deine Kultur auch zu einer Kultur von Serien-Völkermördern an allen Christen Anatoliens.

Nur, der Widerstand dagegen wächst auch und es winken euch langsam auch die euch längst gebührenden Zwangsjacken zu ...

Tosca
28.09.2011, 21:00
während die pleitegriechen gegen die türkei hetzen und in ihrer schande versinken, hat die türkei wieder ein milliyarden deal mit den chinesen ans land gezogen... die türkei hat ihr erstes komplettes kriegsschiff gebaut und schreibt weltgeschichte... naklar flippen die griechen aus... bald wird die türkei sich ganz zypern einverleiben und die griechen werden rein garnichts tun können weil ihr land von europa kontrolliert wird um die schulden einzutreiben... lächerlich krankes land das kriechenland...

Ja, die edlen Türken lassen ihre Hungerleider von Fremden ernähren. Nennt man das nicht schmarotzen? na ja, aber Türken und Ehre, das passt nun wirklich nicht zusammen. :pig:

latrop
28.09.2011, 21:02
Ja ja, die Wahrheit wollen die Türken einfach nicht hören. Und der böse latrop legt den Finger in die Wunde. Na so was aber auch.

Glaubt diese Töle denn, ich würde sie am A.........
Bin doch nicht so versaut wie die.

Sathington Willoughby
28.09.2011, 21:04
während die pleitegriechen gegen die türkei hetzen und in ihrer schande versinken, hat die türkei wieder ein milliyarden deal mit den chinesen ans land gezogen... die türkei hat ihr erstes komplettes kriegsschiff gebaut und schreibt weltgeschichte... naklar flippen die griechen aus... bald wird die türkei sich ganz zypern einverleiben und die griechen werden rein garnichts tun können weil ihr land von europa kontrolliert wird um die schulden einzutreiben... lächerlich krankes land das kriechenland...

Und deshalb werden die Türken, trotz vieler Steilvorlagen und Hilfen, nie eine führende Weltmacht werden.
Kaum haben sie einen Fuß vor den Anderen gesetzt, blöken sie im Vollrausch ihre Überheblichkeit heraus und sind nicht Manns genug, den zweiten und dritten Schritt zu gehen.
So hat die türkische Marine vor den chinsischen Hilfen ihre Kanonenboote fertigen lassen:
http://www.geo.de/div/image/60423/02-floss-popup.jpg

Tosca
28.09.2011, 21:04
Glaubt diese Töle denn, ich würde sie am A.........
Bin doch nicht so versaut wie die.

Hasilein, vor Säuen hat sie doch angst. Aber vielleicht mag sie ja mal vorn dir liekost werden? Nicht genaues weiss man nicht...lach

Springpfuhl
28.09.2011, 21:05
Ich schrieb dir bereits das Israel sich diesbezüglich völkerrechtlich, sowie auch nach internationalen Seerechtsübereinkommen völlig legal verhält. Deswegen ist dein Stinkefinger-Vergleich darin, mit Verlaub, blanker Unsinn!

Ich schrieb dir bereits, dass es mir nicht um das Thema dieses Theads ging, sondern um das grundsätzliche und globale Verhalten Israels. Israel kümmert sich in KEINER Hinsicht um das internationale Recht. Es gibt über 160 Beschlüsse der Vereinten Nationen, die Israel gebrochen bzw. ignoiert hat. Gerade heute hat selbst Frau Clinton Israel heftig kritisiert, weil es weitere illegale Siedlungen in Ostjerusalem bauen will. Wenn Du immer noch nicht verstanden hat, worum es geht, dann ist es nicht meine Schuld.

berty
28.09.2011, 21:06
Ich weiß nicht,was ich dir,als Anhänger des Darwinismus darauf antworten soll?

Ich dachte, du wolltest dich als Nikolaus, Bischof von Myra, in die Diskussion reinhängen. Aber als Darwinist bist du ja eh für die natürliche Auslese.

bubline
28.09.2011, 21:08
Du bringst das beste Beispiel für das was ich unter türkische Psychopathen-Kultur bezeichne.
Du träumst vom Einverleiben von wehrlosen, erniedrigten Opfern, genau das geilt euch irgendwie alle auf, denn damit seid ihr aufgewachsen und indoktriniert und genau das liest und hört man immer wieder von euch.

Das ist schon sadistisch orientierte Psycho-Kultur wie aus dem Bilderbuch...

Und genau deswegen wurde deine Kultur auch zu einer Kultur von Serien-Völkermördern an allen Christen Anatoliens.
Nur, der Widerstand dagegen wächst auch und es winken euch langsam auch die euch längst gebührenden Zwangsjacken zu ...

du erzählst doch von krieg...ihr wollt doch den krieg um von eurem faulendem system, abzulenken... die türkei hat bis dato rein gegen kein recht gebrochen aber ihr stellt die türkei als agressator dar... mensch ihr hab nicht bal bald was zu essen und wollt nach öl boren... dann bort doch an der küste griechenlands...die türkei hat wieder und immer wieder gesagt, kommt lasst uns die grenzen ziehen und jeder kann boren wie oft wie lange er will...aber nein die griechen verkriechen sich hinter israel oder hinter sonstwem den sie finden können. ich wette morgen kriecht ihr dem iran in den hi...

bubline
28.09.2011, 21:12
Und deshalb werden die Türken, trotz vieler Steilvorlagen und Hilfen, nie eine führende Weltmacht werden.
Kaum haben sie einen Fuß vor den Anderen gesetzt, blöken sie im Vollrausch ihre Überheblichkeit heraus und sind nicht Manns genug, den zweiten und dritten Schritt zu gehen.
So hat die türkische Marine vor den chinsischen Hilfen ihre Kanonenboote fertigen lassen:
http://www.geo.de/div/image/60423/02-floss-popup.jpg

vielleich ja vielleicht auch nicht...lass mal die zeit entscheiden was passiert... gestern hast du noch gedacht griechenland ist ein starkes eu land und heute ist es nur ein kriechenfleck...

bubline
28.09.2011, 21:14
Ja, die edlen Türken lassen ihre Hungerleider von Fremden ernähren. Nennt man das nicht schmarotzen? na ja, aber Türken und Ehre, das passt nun wirklich nicht zusammen. :pig:

grunz grunz tosca

LOL
28.09.2011, 21:18
du erzählst doch von krieg...ihr wollt doch den krieg um von eurem faulendem system, abzulenken... die türkei hat bis dato rein gegen kein recht gebrochen aber ihr stellt die türkei als agressator dar... mensch ihr hab nicht bal bald was zu essen und wollt nach öl boren... dann bort doch an der küste griechenlands...die türkei hat wieder und immer wieder gesagt, kommt lasst uns die grenzen ziehen und jeder kann boren wie oft wie lange er will...aber nein die griechen verkriechen sich hinter israel oder hinter sonstwem den sie finden können. ich wette morgen kriecht ihr dem iran in den hi...
Wer Zyperns völkerrechtlich zugestandenen Hoheitsrechte verletzt und droht, der ist der Aggressor.
Die türkische Linie darin basiert gar nicht auf legitimes Recht, sondern nur auf reine Aggression.
Lies den Bericht der EU und erzähl bitte keine Märchen vom Erdogan und 1001 Nacht...


In der Plenardebatte am Dienstagabend zeigten sich die Abgeordneten aller Fraktionen besorgt über den wachsenden Streit um Öl- und Erdgasexplorationen zwischen der Türkei und der Republik Zypern. Sie verurteilten die Drohungen der Türkei und wiesen darauf hin, dass jede Drohung gegen einen Mitgliedstaat eine Drohung gegen die ganze EU sei.
http://www.europarl.europa.eu/de/pressroom/content/20110923IPR27390/html/Abgeordnete-besorgt-%C3%BCber-Drohungen-der-T%C3%BCrkei-gegen%C3%BCber-Zypern




PS. Trotzdem fände ich es gut wenn du persönlich mal drüber nachdenkst was (und vor allem wen) du so von dir gibst, wenn du sado-psycho-mässig argumentierst...

Denn jene welche dich so lenkten, jene sind auch Aggressoren und Feinde an der Menschlichkeit.

rechtsvonlinks
28.09.2011, 21:20
... die türkei hat ihr erstes komplettes kriegsschiff gebaut und schreibt weltgeschichte... ...

Die Türkei schreibt Weltgeschichte? Weil sie ein Kriegsschiff gebaut hat? Übertreibe doch bitte nicht so maßlos! :rolleyes:

bubline
28.09.2011, 21:23
Wer Zyperns völkerrechtlich zugestandenen Hoheitsrechte verletzt und droht, der ist der Agressor.
Zum Lies den Bericht der EU und erzähl keine Märchen vom Erdogan und 1001 Nacht...

In der Plenardebatte am Dienstagabend zeigten sich die Abgeordneten aller Fraktionen besorgt über den wachsenden Streit um Öl- und Erdgasexplorationen zwischen der Türkei und der Republik Zypern. Sie verurteilten die Drohungen der Türkei und wiesen darauf hin, dass jede Drohung gegen einen Mitgliedstaat eine Drohung gegen die ganze EU sei.
http://www.europarl.europa.eu/de/pressroom/content/20110923IPR27390/html/Abgeordnete-besorgt-%C3%BCber-Drohungen-der-T%C3%BCrkei-gegen%C3%BCber-Zypern




PS. Trotzdem fände ich es gut wenn du persönlich mal drüber nachdenkst was (und vor allem wen) du so von dir gibst, wenn du sado-psycho-mässig argumentierst...

Denn jene welche dich so erzogen, jene sind Agressoren an der Menschlichkeit.

du wiederholst dich... erdogan hat gesagt wenn die griechen bohren dann tun wir das auch das war keine drohung. wir boren an den grenzen zu türkei und türkischzypern... und falls die bohrungen verteidigt werden müssen dann tun wir das... natürlich sind die abgeordneten besort, weil sie ihr geld fürchten den sie kriechenland wieder in den rachen werfen müssen...

bubline
28.09.2011, 21:24
Die Türkei schreibt Weltgeschichte? Weil sie ein Kriegsschiff gebaut hat? Übertreibe doch bitte nicht so maßlos! :rolleyes:

nein nicht wegen dem schiff sonder alles was jetzt passiert...das ist doch nur der anfang....projekte sind geplant alles ist in aufschwung inder türkei...und wenn die türkei klug handelt wird es die macht in der region...

LOL
28.09.2011, 21:25
erdogan hat gesagt wenn die griechen bohren dann tun wir das auch Bohren dürft ihr nur dort wo das Internationale Recht es euch auch erlaubt. Das völkerrechtlich legitimierte Zypern handelt nach genau diesem Recht - Erdogan aber nicht wenn er in der internationale legalen zyperischen AWZ-Zone zu suchen dürfen glaubt....

Unterschied erkannt?

ragnaroek
28.09.2011, 21:27
Die Türkei schreibt Weltgeschichte? Weil sie ein Kriegsschiff gebaut hat? Übertreibe doch bitte nicht so maßlos! :rolleyes: Naja, wenn man bedenkt, dass sich die glorreichen Osmanen vorm ersten Weltkrieg noch zwei Großkampfschiffe schenken lassen mußten, damit sie endlich von Ihren Holzbarkassen runterkommen, sind fast 100 Jahre eine verdammt kurze Zeitspanne und beweisen die sprichwörtliche türkische Ingenieurskunst ;)

bubline
28.09.2011, 21:35
Bohren dürft ihr nur dort wo das Internationale Recht es euch auch erlaubt. Das völkerrechtlich legitimierte Zypern handelt nach genau diesem Recht - Erdogan aber nicht wenn er in der internationale legalen zyperischen AWZ-Zone zu suchen dürfen glaubt....

Unterschied erkannt?

völkerrechtlich legitimierte zypern.... ich lach mich schief... wenn zypern... dann mit all seinen bewohnern, den moslemischen zyprioten auch... wer hat diese denn gefragt als die suche losgegangen ist?.hmm?... werf nicht mit wörtern um dich, die zu hoch für griechen sind...denn nach völkerrechtlich legitimiertem recht dürftet ihr heute nicht mal in der eu sein... anstelle mit der türkei zusammenzuarbeiten um aus eurem dilemma zu entfliehen müsst ihr tatsächlich noch tiefer fallen...

berty
28.09.2011, 21:37
du wiederholst dich... erdogan hat gesagt wenn die griechen bohren dann tun wir das auch das war keine drohung. wir boren an den grenzen zu türkei und türkischzypern... und falls die bohrungen verteidigt werden müssen dann tun wir das... natürlich sind die abgeordneten besort, weil sie ihr geld fürchten den sie kriechenland wieder in den rachen werfen müssen...

Jetzt glauben sich einige Verlierertypen hinter dem Völkerrecht oder der EU-Mitgliedschaft eines Stückchen von einem Eiland verstecken zu können. Was interessiert denn Erdogan so läppisches Papier, wenn er sich das Erdgas schnappen kann. Der hat ein Glied und das ist allemal mehr wert als eine Mitgliedschaft. Hat sich Alexander an das Völkerrecht gehalten? Nö, der setzte seine Mannschaften in Marsch und marschierte ein. Punkt.

bubline
28.09.2011, 21:40
Naja, wenn man bedenkt, dass sich die glorreichen Osmanen vorm ersten Weltkrieg noch zwei Großkampfschiffe schenken lassen mußten, damit sie endlich von Ihren Holzbarkassen runterkommen, sind fast 100 Jahre eine verdammt kurze Zeitspanne und beweisen die sprichwörtliche türkische Ingenieurskunst ;)

ja mann muss auch bedenken, dass die deutschen damals unter türkischer flagge gesegelt sind, weil sie schiss hatten bombadiert zu werden...das muss wohl die deutsche kriegskunst sein.

bubline
28.09.2011, 21:49
Jetzt glauben sich einige Verlierertypen hinter dem Völkerrecht oder der EU-Mitgliedschaft eines Stückchen von einem Eiland verstecken zu können. Was interessiert denn Erdogan so läppisches Papier, wenn er sich das Erdgas schnappen kann. Der hat ein Glied und dem ist so ein Papier oder Ausweis wurscht. Hat sich Alexander an das Völkerrecht gehalten? Nö, der setzte seine Mannschaften in Marsch und marschierte ein. Punkt.

es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht...die gemüter sind gereizt...israel streit...griechelandpleite...drohende länderpleiten... usw. alexander der grosse hatte elefanten die alles papier gefressen haben...

ragnaroek
28.09.2011, 21:57
ja mann muss auch bedenken, dass die deutschen damals unter türkischer flagge gesegelt sind, weil sie schiss hatten bombadiert zu werden...das muss wohl die deutsche kriegskunst sein. Tja, solche Geschichten erzählt man sich gern innerhalb der türkischen Intelligenz.

bubline
28.09.2011, 22:01
Tja, solche Geschichten erzählt man sich halt innerhalb der türkischen Intelligenz.

du brauchst mir nicht gleich die füsse küssen, ich habe dir nur ein bisschen deutsche geschichte erzählt...

ragnaroek
28.09.2011, 22:11
du brauchst mir nicht gleich die füsse küssen, ich habe dir nur ein bisschen deutsche geschichte erzählt... Gern, lass mich noch mehr aus deinem beeindruckenden Fundus erfahren.

LOL
28.09.2011, 22:18
Jetzt glauben sich einige Verlierertypen hinter dem Völkerrecht oder der EU-Mitgliedschaft eines Stückchen von einem Eiland verstecken zu können.So, so....wenn du Rechtlosigkeit befürwortest, so musst du aber nicht darauf pochen wenn zB. deine Türken mal von betroffen sind...;;)


Was interessiert denn Erdogan so läppisches Papier, wenn er sich das Erdgas schnappen kann. Der hat ein Glied und das ist allemal mehr wert als eine Mitgliedschaft.Bislang hat er nur sein Glied geschnappt und du schüttelst es ihm gerade, allerdings klingst du darin nur ebenso wie ein Psycho, wenn du Schwänzchen mit Rechtlosigkeit und jener militanten Aggressivität gleichsetzt....

Muss ja arg tief in euch drinstecken diese Perversität...aber es gibt für alle Psychos auch eine Therapie, selbst dann wenn es ewige Sicherheitsverwahrung ist....;)


Hat sich Alexander an das Völkerrecht gehalten? Nö, der setzte seine Mannschaften in Marsch und marschierte ein. Punkt.Gab es denn damals Völkerrecht? Die Regeln der Völkergemeinschaft sind heute schon etwas anders geworden, auch wenn ihr Türken bzw. türkstämmigen dies nicht so ganz mitgekriegt haben wollt...Man wird es euch aber gern noch beibringen...;)

LOL
28.09.2011, 22:40
völkerrechtlich legitimierte zypern.... ich lach mich schief... Frag die dafür zuständige UN, oder die EU! Alle Länder ausser deinem Psycho-Land erkennen dies übrigens legal so an. Dein "schiefes Lachen" erscheint mir deswegen etwas ....psychotisch aufgesetzt...


wenn zypern... dann mit all seinen bewohnern, den moslemischen zyprioten auch... Dann sollten sie es auch so tun, es hält sie doch nichts auf sich sofort zu vereinigen und sofort den Status Quo Antes herzustellen. Nur wollen sie merkwürdigerweise immer irgendwas anderes verhandeln...Muss u.a. auch dran liegen das sie nix zun sagen haben vor lauter anatolischen Kolonialistentürkenmehrheiten dort...
Man kann aber nicht gleichzeitig illegal fremdes Eigentum stehlen oder besetzen und gleichzeitig legal vom gestohlenen und besetzten profitieren wollen....Sowas geht eben nicht, ihr Psychotürken...


wer hat diese denn gefragt als die suche losgegangen ist?.hmm?....Na den gleichen den deine Türken gefragt haben als sie sich illegal TRNZ-Staat nannten, hmmm...
Und weil sie dies taten und weil sie illegal sind werden sie auch weder von der UN noch von sonst irgendeinen Staat, ausser den illegalen Psycho-Besetzer Türkei anerkennt....

Freikorps
28.09.2011, 22:44
Ich bin EU-Fan, aber ich finde da sollte sich die EU raushalten. Sollen sich Israel und die Türkei drum schlagen.



„Als die Türken die Cyprioten angriffen, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Cypriot.
Als sie die Griechen überfielen, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Grieche.
Als sie die Israelis beschossen, habe ich nicht protestiert; ich war ja kein Israeli.
Als sie Berty messerten, gab es keinen mehr, der helfen wollte.“:D

White Land
28.09.2011, 23:00
Wow, die prächtigen Türken wieder. Wir sind alle schwer beeindruckt. Schade das die dreckige NATO überall mitmischt, vieleicht könnte sonst irgendein anständiges volk den türken mal zeigt, wo sie stehen. Es wäre auch gut für die Türken und ist seit mindestens 100 jahren überfällig!

Tosca
28.09.2011, 23:13
grunz grunz tosca

:pig: :pig: :pig: :pig: :pig:

http://muslimwelt.files.wordpress.com/2007/12/schwein.jpg

berty
28.09.2011, 23:22
„Als die Türken die Cyprioten angriffen, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Cypriot.
Als sie die Griechen überfielen, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Grieche.
Als sie die Israelis beschossen, habe ich nicht protestiert; ich war ja kein Israeli.
Als sie Berty messerten, gab es keinen mehr, der helfen wollte.“:D

Ach Gottchen. Mein Betätigungsfeld ist Deutschland. Hier bin ich dafür, dass hier Recht Recht bleibt und Freiheiten und Pflichten für jedermann gelten. Auch für von anderen gehasste Gruppen.

Ist man zu schwach, und das scheinen die Südzyprioten ja zu sein, sollten sie nachgeben. Das macht jedes kluge Pflänzchen bei starkem Wind.

Als die USA und andere Staaten Afghanistan überfielen, brüllten viele Hurra. Ebenso beim Eingreifen westlicher Alliierter in Libyen. Und das sind weiss Gott nicht die einzigen Fälle, bei denen ein Mäntelchen von Völkerrecht oder politischer Ethik und angeblicher Moral ganz simple Machtpolitik, Rache und wirtschaftliche Interessen verdecken sollten. Mal abgesehen davon, dass auch Israel keineswegs immer sauber handelt. Trotzdem handelten Netanahu und seine Vorgänger so und nicht anders. Ähnliche Hilfs-Konstruktionen findet ein Erdogan ganz sicher auch.

LOL
28.09.2011, 23:28
Ach Gottchen. Mein Betätigungsfeld ist Deutschland. Hier bin ich dafür, dass hier Recht Recht bleibt und Freiheiten und Pflichten für jedermann gelten. Auch für von anderen gehasste Gruppen. Hey Psycho, in Deutschland soll deinesgleichen türkstämmige also in Recht leben, aber sonst nicht? Ich finde es Klasse wie sicher ihr euch fühlen müsst um euch mittlerweilen so sehr in euren Pathologien zu outen.
Viel Spass auf die zukünftige Antwort in Europa drauf - Denn die wird deinesgleichen türkstämmigen Sado-Psycho-Spacken gegenüber sicher gerecht sein!;)


Ist man zu schwach, und das scheinen die Südzyprioten ja zu sein, sollten sie nachgeben. Das macht jedes kluge Pflänzchen bei starkem Wind.
Nur, die Zyprioten geben aber nicht vor deinen aggressiven Psychopathen-Völkermördern auf - Sie bauen gerade eure Zwangsjacken.;)
Ist nur eine Frage der Zeit bei euch, denn euch wurde längst das Masz dazu genommen....

berty
28.09.2011, 23:32
Hey Psycho, in Deutschland soll deinesgleichen türkstämmige also in Recht leben, aber sonst nicht? Ich finde es Klasse wie sicher ihr euch fühlen müsst um euch mittlerweilen so sehr zu outen.
Viel Spass auf die zukünftige Antwort in Europa drauf - Denn die wird deinesgleichen türkstämmigen Psycho-Spacken gegenüber sicher gerecht sein!;)

Die Zyprioten geben aber nicht vor deinen Psychopathen-Völkermördern auf - Sie bauen euch gerade die Zwangsjacken...;)

Du hast ja mit der Flasche Raki noch immer nicht angefangen. Immer noch so verkrampft. Trink mal einen auf mein Wohl. Von mir aus auch auf das Wohl der Südzyprioten. Die könnens brauchen, wenn der Erdogan über sie kommt. So und nun gute Nacht.

White Land
28.09.2011, 23:36
Ist man zu schwach, und das scheinen die Südzyprioten ja zu sein, sollten sie nachgeben. Das macht jedes kluge Pflänzchen bei starkem Wind.


Diese Doppelmoral empfinde ich als echte Frechheit. Großes Geschrei, wenn ein Türke in Deutschland von nem Deutschen schief angeguckt wird, aber die Südzyprioten sollen sich mal nicht so haben, dann wenn es einem in den Kram paß, gilt plötzlich das Gesetz des Stärkeren. Na was wäre wohl wenn man diese Gangart bei deinen ach soverfolgten türkenbrüdern in Deutschland AUCH NUR ANSATZWEISE anlegen würde? Richtig, dann wäre das Geplärre groß, oh nein, die bösen deutschen Nazis wieder, die armen verfolgten Türken. Was seid ihr nur für eine heuchlerische, verlogene, selbstgerechte Bande.

ragnaroek
28.09.2011, 23:45
... die türkei hat ihr erstes komplettes kriegsschiff gebaut und schreibt weltgeschichte... naklar flippen die griechen aus... Würde ich auch, wenn ich Grieche wäre. Wie man sehen kann, setzt die Türkei zuverlässig auf Manpower. Aber auch Deutschland muß sich langsam in Acht nehmen vor dieser zumindest körperlich klar überlegenen Nation.

http://www.thesescrubs.com/wp-content/uploads/2011/01/obesity_cancer_ss_fat_guy_in_a_boat.jpg

LOL
29.09.2011, 00:19
Du hast ja mit der Flasche Raki noch immer nicht angefangen. Immer noch so verkrampft. Trink mal einen auf mein Wohl. Von mir aus auch auf das Wohl der Südzyprioten. Die könnens brauchen, wenn der Erdogan über sie kommt. So und nun gute Nacht.Dein billiges Ablenkungs-Gekasper hilft dir jetzt auch nicht mehr...ebensowenig wie deiner Türkei...

Springpfuhl
29.09.2011, 00:39
Dein billiges Ablenkungs-Gekasper hilft dir jetzt auch nicht mehr...ebensowenig wie deiner Türkei...

Jeder, der nicht sofort Partei für Griechenland ergreift, ist für Dich sofort ein Türke.?(
Ich kann Dir eine ganze Menge Perser zeigen, die Euch Griechen auch nicht unbedingt mögen. Wenn Du denkst, die ganze Welt, ausser Türken, hätte Euch Griechen lieb, dann bist Du falsch informiert. Selbst im Zentrum Europas, in Slowakai, das nun rein gar nichts mit Türken gemeinsam hat, mag man Griechen nicht leiden. Von Mazedonien und Bosnien will ich erst gar nicht reden. Dein Weltbild ist ganz schön einfach gestrickt. Hör mit Meiner Paranoia auf, jeden als Türken zu beschimpfen, der Dir nicht sofort in den Kram passt. Übrigens, ich war selber schon etliche Male in Griechenland und weiss ganz genau, dass gerade die Griechen Israel überhaupt nicht leiden können. Du tust hier so, als wären alle Griechen eingefleischte Zionisten and Arschlecker der USA.

LOL
29.09.2011, 00:45
Jeder, der nicht sofort Partei für Griechenland ergreift, ist für Dich sofort ein Türke.?(Nö, nur diejenigen outen sich als solche welche die Türkei in ihren klar illegalen Machenschaften obskurerweise immerfort zu verteidigen suchen, selbst dann wenn die Türkei die EU angreift.
Berty ist übrigens kein Türke, sondern türkstämmig. Was er übrigens so auch nie in Abrede stellte. ;)

Wann gibst du es denn zu was deine Rolle darin ist, du notorische Ablenkerin?

Springpfuhl
29.09.2011, 00:50
Als sie die Israelis beschossen, habe ich nicht protestiert; ich war ja kein Israeli.

Eine selten dämliche Behauptung von Dir. Das Gegenteil Deines Spruchs trifft zu. Die Israelis griffen das türkische Schiff bereits auf INTERNATIONALEN Gewässern an. Es kamen 9 Türken zu Tode. Kein einziger Israeli wurde getötet. Wer so heftig herumtrollt wie Du, der hat es definitiv verdient, ignoriert zu werden. Willkommen auf meiner Ignore-Liste. Zum Glück werde ich Deinen Müll nie wieder lesen müssen.

Letzte Instanz
29.09.2011, 00:54
Ach Gottchen. Mein Betätigungsfeld ist Deutschland. Hier bin ich dafür, dass hier Recht Recht bleibt und Freiheiten und Pflichten für jedermann gelten. Auch für von anderen gehasste Gruppen.

Ist man zu schwach, und das scheinen die Südzyprioten ja zu sein, sollten sie nachgeben. Das macht jedes kluge Pflänzchen bei starkem Wind.

Als die USA und andere Staaten Afghanistan überfielen, brüllten viele Hurra. Ebenso beim Eingreifen westlicher Alliierter in Libyen. Und das sind weiss Gott nicht die einzigen Fälle, bei denen ein Mäntelchen von Völkerrecht oder politischer Ethik und angeblicher Moral ganz simple Machtpolitik, Rache und wirtschaftliche Interessen verdecken sollten. Mal abgesehen davon, dass auch Israel keineswegs immer sauber handelt. Trotzdem handelten Netanahu und seine Vorgänger so und nicht anders. Ähnliche Hilfs-Konstruktionen findet ein Erdogan ganz sicher auch.

USA-"bashing" mal wieder von der rot-grünen Fraktion angesagt ?

Lieber berty, ohne jetzt die USA in Schutz nehmen zu wollen, muss ich dir erklären wie "demokratisch" die Taliban und die anderen Musels sind und waren, muss ich dir erklären was für ein erbärmlicher, verrückter Schurke der Lybiendespot war ?

Muss ich doch nicht, oder ?

Nachbar
29.09.2011, 01:00
Jeder, der nicht sofort Partei für Griechenland ergreift, ist für Dich sofort ein Türke.?(
Ich kann Dir eine ganze Menge Perser zeigen, die Euch Griechen auch nicht unbedingt mögen. Wenn Du denkst, die ganze Welt, ausser Türken, hätte Euch Griechen lieb, dann bist Du falsch informiert. Selbst im Zentrum Europas, in Slowakai, das nun rein gar nichts mit Türken gemeinsam hat, mag man Griechen nicht leiden. Von Mazedonien und Bosnien will ich erst gar nicht reden. Dein Weltbild ist ganz schön einfach gestrickt. Hör mit Meiner Paranoia auf, jeden als Türken zu beschimpfen, der Dir nicht sofort in den Kram passt. Übrigens, ich war selber schon etliche Male in Griechenland und weiss ganz genau, dass gerade die Griechen Israel überhaupt nicht leiden können. Du tust hier so, als wären alle Griechen eingefleischte Zionisten and Arschlecker der USA.

Ich denke nicht, daß die Dame LOLA eine Griechin ist, ich vermute sie eher in Richtung Umdada, die Jüdin sein will, gläubig, nur für Isarel lebt, und in ihrer "Heimat" Ö-Streich parasitiert, aber auf Hellas bezogen. Vielleicht ist sie auch Volljüdin.

Es ist grds. richtig, was du schreibst, daß der Hellene den Juden nicht riechen kann, ihm nicht über den Weg traut, schon seit Jahrtausenden.

Mit Blick auf die Gründungsgeschichte des modernen Hellas haben sich die Juden auch etwas erlaubt, was sich gegen die Griechen richtete, indem sie dem mächtigen osmanischen Sultan so richtig in den Arsch krochen - auch das vergißt für gewöhnlich der Normalgrieche nicht. Die Quittung, die sie bekamen, werden ihrerseits die Juden nicht vergessen, Verräter verdienen stets was besonderes, erst recht, wenn es zu Lasten des Hellenen gehen sollte.

Aber wie gesagt, die Dame LOLA ist keine Griechin im Sinne von Griechin sein.

Nachbar4175

Springpfuhl
29.09.2011, 01:05
Nö, nur diejenigen outen sich als solche welche die Türkei in ihren klar illegalen Machenschaften obskurerweise immerfort zu verteidigen suchen, selbst dann wenn die Türkei die EU angreift.
Berty ist übrigens kein Türke, sondern türkstämmig. Was er übrigens so auch nie in Abrede stellte. ;)

Wann gibst du es denn zu was deine Rolle darin ist, du notorische Ablenkerin?

Du hast ja auch mich schon als Türken beschimpft, weil ich gesagt hatte, dass ich die Behauptungen der Armenischen Lobby in Bezug auf das sogenannte Armenian Genocide nicht Wort für Wort glauben will (Sie wirft nämlich auch Deutschland als Verbündetem des Osmanischen Reiches eine Mitschuld am Schicksal der Armenier vor!). Deine Anschuldigungen sind ja sintflutartig. Ich würde ausserdem sagen, Du lenkst hier ab, und zwar von den Verbrechen Israels. Ausserdem bist Du überhaupt nicht typisch für die Griechen, da sie die Juden überhaupt nicht mögen und die USA regelrecht hassen. Ich erzähle Dir jetzt etwas. Ich habe hier in Berlin eine Freundin aus Griechenland, ihre Eltern sind beide Ärzte, also schon gebildete Leute. Am 11.September 2001 war ich zufällig in deren Haus zu Gast, es brach solcher Jubel bei ihnen aus, als die Nachricht aus NYC kam, dass Al Qaida die Hochhäuser angegriffen hatte. Und ich weiss, dass sie nicht die einzigen Griechen waren, die damals angesichts der Fernsehbilder gejubelt hatten. Erzähl bitte hier keine Ammenmärchen. Mag sein, dass Du tatsächlich ein Grieche bist, aber Du bist überhaupt nicht typisch für Griechenland, denn kein Grieche kriecht Israel derart in den Arsch wie Du es tust.

Letzte Instanz
29.09.2011, 01:08
Eine selten dämliche Behauptung von Dir. Das Gegenteil Deines Spruchs trifft zu. Die Israelis griffen das türkische Schiff bereits auf INTERNATIONALEN Gewässern an. Es kamen 9 Türken zu Tode. Kein einziger Israeli wurde getötet. Wer so heftig herumtrollt wie Du, der hat es definitiv verdient, ignoriert zu werden. Willkommen auf meiner Ignore-Liste. Zum Glück werde ich Deinen Müll nie wieder lesen müssen.

Hm, die Toten gab es, unbestritten.
Aber was genau dazu führte, der Vorgang an sich also, wird von beiden Seiten UNTERSCHIEDLICH-WIDERSPRÜCHLICH geschildert und ist wohl für uns gänzlich Aussenstehende die nicht dabei waren nur sehr schwer einschätzbar.

ErhardWittek
29.09.2011, 01:31
Lieber berty, ohne jetzt die USA in Schutz nehmen zu wollen, muss ich dir erklären wie "demokratisch" die Taliban und die anderen Musels sind und waren, muss ich dir erklären was für ein erbärmlicher, verrückter Schurke der Lybiendespot war ?

Ich möchte hier zu größter Vorsicht raten, bevor Du vorschnell ein von westlicher Propaganda beeinflußtes Urteil fällst.

Der "erbärmliche, verrückte Libyendespot" hat seinem Volk den größten Wohlstand verschafft, den ein je ein anderes afrikanisches Volk der jüngeren Zeit genießen durfte. Des weiteren versuchte Gaddafi, ganz Afrika vom Schuldenjoch des IWF zu befreien. Das wurde ihm zum Verhängnis, genauso wie in den dreißiger Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts den Deutschen.

Man darf niemals versuchen, die Juden von ihren Zinseinnahmen zu trennen. Dann fangen sie gleich mit einem Weltkrieg gegen die "Schurken" an, die ihnen ihre einzigen Einnahmen streitig machen, die sie ohne eigene Arbeit und Anstrengung erzielen können.

Kaum hat Saddam Hussein die Idee gehabt, das irakische Öl gegen andere Währungen als Dollars zu verkaufen, wurde USrael sofort mobil gemacht. Das traurige Ergebnis kennen wir.

Freikorps
29.09.2011, 03:08
Eine selten dämliche Behauptung von Dir. Das Gegenteil Deines Spruchs trifft zu. Die Israelis griffen das türkische Schiff bereits auf INTERNATIONALEN Gewässern an. Es kamen 9 Türken zu Tode. Kein einziger Israeli wurde getötet. Wer so heftig herumtrollt wie Du, der hat es definitiv verdient, ignoriert zu werden. Willkommen auf meiner Ignore-Liste. Zum Glück werde ich Deinen Müll nie wieder lesen müssen.

Wenn man zu dämlich ist um die Zusammenhänge zu kapieren, sollte man einfach die Klappe halten!

http://www.smileys.ednetz.de/dateien/2549.gif

Dayan
29.09.2011, 07:16
Ich denke nicht, daß die Dame LOLA eine Griechin ist, ich vermute sie eher in Richtung Umdada, die Jüdin sein will, gläubig, nur für Isarel lebt, und in ihrer "Heimat" Ö-Streich parasitiert, aber auf Hellas bezogen. Vielleicht ist sie auch Volljüdin.

Es ist grds. richtig, was du schreibst, daß der Hellene den Juden nicht riechen kann, ihm nicht über den Weg75Auf jedenfall bist du kein Grieche sondern eine Art Musel!

berty
29.09.2011, 08:32
Dein billiges Ablenkungs-Gekasper hilft dir jetzt auch nicht mehr...ebensowenig wie deiner Türkei...

Jetzt machst du mir aber Angst...

Mir kommt beim Lesen deiner Vielschreiberei und dem einen Thema, das du bevorzugst, langsam der Verdacht, dass du Türke bist und von der Fremdenverkehrsindustrie dort angeheuert wurdest, um potentielle Zypern-Urlauber abzuschrecken. Kein sich nach Ruhe und Erholung sehnender Mensch wird in nächster Zeit Urlaub auf Zypern machen wollen. Die kriegen ja alle den Horror ob all der Szenarien und der möglichen Kriegsgegner die sich dort demnächst die Köppe einschlagen sollen. Dazu noch die Gasblasen dort selbst. Keiner der Erholung sucht, macht in derartiger Gegend gerne Urlaub. Dazu noch die Schwierigkeiten, die die Bewohner dieses Fitzelchens haben, sorgsam mit den Munitionsvorräten umzugehen und nicht die halbe Infrastrukur in die Luft zu jagen.

Du wirst schon noch den Erfolg haben, den deine Auftrggeber anstreben. Urlaub in Antalya ist ja auch schön.

berty
29.09.2011, 08:41
USA-"bashing" mal wieder von der rot-grünen Fraktion angesagt ?

Lieber berty, ohne jetzt die USA in Schutz nehmen zu wollen, muss ich dir erklären wie "demokratisch" die Taliban und die anderen Musels sind und waren, muss ich dir erklären was für ein erbärmlicher, verrückter Schurke der Lybiendespot war ?

Muss ich doch nicht, oder ?

Nein, musst du sicher nicht. Ich kenne mich ja auf der Erde einigermaßen aus und weiss, auf welch verhältnismäßig selten glücklichen, demokratischen und freiheitlichen Fleckchen ich und der Rest der Einwohnerschaft hier leben dürfen. Die Frage ist allerdings, ob du dich davon abhalten läßt.

The Troll
29.09.2011, 09:13
Tut mir leid Leute

L0L ist wieder aus seinem Käfig ausgebüchst
Kleine hör auf mit der Hetzerei und Lügerei und geh sofort wieder in dein Käfig rein

SOFORT

SAMURAI
29.09.2011, 10:02
Meinung|
Türkische Aussenpolitik


Erdogans Machtpolitik wird immer gefährlicher (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13631654/Erdogans-Machtpolitik-wird-immer-gefaehrlicher.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01472/fas_essen_DW_Bayer_1472616m.jpg (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13631654/Erdogans-Machtpolitik-wird-immer-gefaehrlicher.html) Die Drohgebärden des türkischen Ministerpräsidenten können nicht als Rhetorik abgetan werden. Sein machtpolitisches Sendungsbewusstsein wird zu einer Gefahr. Von Richard Herzinger mehr... (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13631654/Erdogans-Machtpolitik-wird-immer-gefaehrlicher.html)


High Noon vor Zypern: Die türkische Kanonenboot-Politik im Mittelmeer (http://www.welt.de/politik/ausland/article13631172/Die-tuerkische-Kanonenboot-Politik-im-Mittelmeer.html)




Erdogan wird noch gezeigt werden wo die Lampe hängt !

berty
29.09.2011, 10:20
Meinung|

Erdogan wird noch gezeigt werden wo die Lampe hängt !

Außenpolitik? Ist das östliche Mittelmeer denn nicht bereits türkisch?

SAMURAI
29.09.2011, 10:22
Außenpolitik? Ist das östliche Mittelmeer denn nicht bereits türkisch?

Ein Nadelöhr als Durchgang gibt es noch. Davor genügend Kriegsschiffe und die Türkei würde jammern.

berty
29.09.2011, 10:25
Ein Nadelöhr als Durchgang gibt es noch. Davor genügend Kriegsschiffe und die Türkei würde jammern.

Ach, wo sollten die wohl herkommen. Im Fall des Falles würde die Türkei den Bündnisfall bei der NATO beantragen und die Getreuen würden alle herbei eilen.

SAMURAI
29.09.2011, 10:27
Ach, wo sollten die wohl herkommen. Im Fall des Falles würde die Türkei den Bündnisfall bei der NATO beantragen und die Getreuen würden alle herbei eilen.

Bist DU Dir da so sicher ? Die NATO würde implodieren.

berty
29.09.2011, 10:52
Bist DU Dir da so sicher ? Die NATO würde implodieren.

Du meinst, das Bündnis der übrigen 27 Staaten eilt nur dem eh schon saustarken 28. Staat zu Hilfe, gleich wo auf der Erde? Kann schon sein. Noch ein Grund mehr für Erdogan, sich zu stärken. Aber ich sehe weder eine Sperre noch eine Implosionsgefahr.

LOL
29.09.2011, 11:28
Meinung|
Erdogan wird noch gezeigt werden wo die Lampe hängt !Das ist mittlerweilen recht sicher, denn er hat sich mit zu vielen viel zu aggressiv angelegt als das man ihm das noch lange ungeschoren durchgehen lässt! Die Frage ist ob es gezielt die AKP-Regierung treffen wird, oder die ganze Türkei...

Die hängt wiederum sehr von der Haltung der CHP ab...

Doppelagent
29.09.2011, 11:32
während die pleitegriechen gegen die türkei hetzen und in ihrer schande versinken, hat die türkei wieder ein milliyarden deal mit den chinesen ans land gezogen... die türkei hat ihr erstes komplettes kriegsschiff gebaut und schreibt weltgeschichte... naklar flippen die griechen aus... bald wird die türkei sich ganz zypern einverleiben und die griechen werden rein garnichts tun können weil ihr land von europa kontrolliert wird um die schulden einzutreiben... lächerlich krankes land das kriechenland...

ist jemand, der so einen blanken unsinn
"Ort: deutschland ist mein vaterland die türkei die mutter aller länder"
in seinem nick führt, als diskutant ernst zu nehmen?
ich denke nein. :-)

Alexandros
29.09.2011, 12:53
ist jemand, der so einen blanken unsinn
"Ort: deutschland ist mein vaterland die türkei die mutter aller länder"
in seinem nick führt, als diskutant ernst zu nehmen?
ich denke nein. :-)

Definitiv nicht! :D

Alexandros
29.09.2011, 13:07
Du hast ja mit der Flasche Raki noch immer nicht angefangen. Immer noch so verkrampft. Trink mal einen auf mein Wohl. Von mir aus auch auf das Wohl der Südzyprioten. Die könnens brauchen, wenn der Erdogan über sie kommt. So und nun gute Nacht.

Machen Sie sich bitte nicht lächerlich! Dieses ständige "Überlegenheitsgefühl" dass auf fäkale Art und Weise aus türk. Großmäulern raus flattert, hat überhaupt kein Gewicht! Die Türkei benimmt sich, wie auch sonst immer, peinlicher denn je, denn mit dieser aggressiven Politik hat sie nur eines erreicht:

Der EU ihr wahres Gesicht gezeigt!

Dafür kann man dem Erdogan eigentlich nur herzlichst Danken! Danke Tayyip!

bubline
29.09.2011, 14:18
Außenpolitik? Ist das östliche Mittelmeer denn nicht bereits türkisch?

dach einigen köpfen gehört nicht mal die luft in der türkei den türken, geschweige denn teile des mittelsmeeres.... die türken dürfen nur unterbelichtete bauern sein, aber keine schiffe bauen oder patente anmelden... hahahaaahaaaa

rechtsvonlinks
30.09.2011, 09:52
nein nicht wegen dem schiff sonder alles was jetzt passiert...das ist doch nur der anfang....projekte sind geplant alles ist in aufschwung inder türkei...und wenn die türkei klug handelt wird es die macht in der region...

Mag sein, deshalb schreibt die Türkei dennoch keine Weltgeschichte. Die Türkei macht nämlich nur das, was andere Staaten bereits vor ihr auch getan haben.

Hamurabi
30.09.2011, 22:53
Schätze das dies sehr bald, sehr sehr spannend werden kann, zumal wenn die USA oder GB die Türken nicht wieder mal aus der selbstverschuldeten Patsche helfen sollten...

Keiner nimmt die Türkei mehr als Partner ernst, man nimmt sie eher als sehr lästigen Möchtegernschläger bis hin zum Psychopathen war...
Das wird sicher noch so einige Konsequenzen nach sich ziehen...
Du gibst deine Wahrnehmung wieder, weil du nur den deutsch-türken von der Hauptschule kennst. Die Türkei ist ein sehr intelligenter und erfahrener Spieler, international respektiert. Die Türkei ist auf diese Situation von Anfang an vorbereitet. Man hat die EU oft genug gewarnt die Süd-Zyprioten nicht aufzunehmen, ohne das Zypernproblem (Vereinigung der Insel) zu lösen. Das sind jetzt die konsequenzen die man zu tragen hat.

Es wird gerade über die Existenz der EU, eines wirtschaftlich mächtigen Bündnis spekuliert, der die höchste konzentration an politischer Macht gewesen ist, das in Europa machbar war. Der Westen verträgt keine zwei großreiche. Es hat nun nicht mehr seine Kolonien, im gegenteil, diese haben sich selber zu mächtigen Nationen entwickelt, die wie zuletzt Brasilien das Europa maßregeln.

So stark hat sich das machtgefüge verschoben.


In der Türkei investieren Unternehmen aus dem arabischen Raum, auch die Russen sind sehr stark. Es kommen Investments aus China und Indien. Was wir oft sehen, ist, dass man in der Türkei Technologie mit „chinesischem Standard" verwendet. Da liefern die Chinesen die Turbinen, die die Hälfte kosten und auch Strom produzieren. Das nächste Thema ist, dass die Chinesen oft die Finanzierung gleich mitliefern. Da besteht ein enormer Wettbewerb mit Europa. Die Türkei steht stärker im Zentrum, als wir glauben. Aber eben aus Sicht des Mittleren Ostens, Asiens und der ehemaligen Sowjetunion. Das wird bei uns oft übersehen.
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/osteuropa/die-tuerkei-steht-staerker-im-zentrum-als-wir-glauben--446211/index.do

Das zu deiner Aussage die Türkei nehme keiner ernst. Schade für Europa das sie wegen rachsucht so einen Partner von sich distanziert.

LOL
30.09.2011, 23:25
Man hat die EU oft genug gewarnt die Süd-Zyprioten nicht aufzunehmen, ohne das Zypernproblem (Vereinigung der Insel) zu lösen. .Man (der Türke) hat weder die EU zu warnen, noch den Norden Zyperns zu besetzen.
Zyperns Besetzung wird sowieso der Anfang des Endes der christenvölkermordenden und kriegsverbrecherischen Türkei sein!

Ist nur eine Frage der Zeit, denn fällig für eure Verbrechen seid ihr sowieso...

berty
01.10.2011, 09:24
dach einigen köpfen gehört nicht mal die luft in der türkei den türken, geschweige denn teile des mittelsmeeres.... die türken dürfen nur unterbelichtete bauern sein, aber keine schiffe bauen oder patente anmelden... hahahaaahaaaa

Ärgerlich aber auch, dass die sich nicht mit der Rolle begnügen, die ihnen andere so großzügig zugedacht haben.

Lucullus
01.10.2011, 10:09
Man (der Türke) hat weder die EU zu warnen, noch den Norden Zyperns zu besetzen.
Zyperns Besetzung wird sowieso der Anfang des Endes der christenvölkermordenden und kriegsverbrecherischen Türkei sein!

Ist nur eine Frage der Zeit, denn fällig für eure Verbrechen seid ihr sowieso...

Das erzählt ihr schon seit 1974. Am Ende und das ist noch freundlich formuliert seid lediglich ihr Griechen. Und das Schöne ihr zieht die Euro-Staaten mit in den Abgrund. All das stärkt die Türkei.

PERIKLIS
01.10.2011, 12:45
Das erzählt ihr schon seit 1974. Am Ende und das ist noch freundlich formuliert seid lediglich ihr Griechen. Und das Schöne ihr zieht die Euro-Staaten mit in den Abgrund. All das stärkt die Türkei.

Immer mehr eurer Offiziere kommen in den Knast und das Militärgefüge wird von Erdogan Tag für neu neu auf türkisch genommen (also vergewaltigt).
Wenn das die Türkei wirklich stärker macht, dann solltet ihr bei der nächsten Wahl nicht vergessen erneut die AKP zu wählen mit mindestens 80%! :D

opppa
01.10.2011, 14:21
Du gibst deine Wahrnehmung wieder, weil du nur den deutsch-türken von der Hauptschule kennst. Die Türkei ist ein sehr intelligenter und erfahrener Spieler, international respektiert. Die Türkei ist auf diese Situation von Anfang an vorbereitet.

Du hast den "Vorsicht Ironie" Smiley vergessen.

:hihi:

Guenes.Coel
04.10.2011, 14:03
Du gibst deine Wahrnehmung wieder, weil du nur den deutsch-türken von der Hauptschule kennst. Die Türkei ist ein sehr intelligenter und erfahrener Spieler, international respektiert. Die Türkei ist auf diese Situation von Anfang an vorbereitet. Man hat die EU oft genug gewarnt die Süd-Zyprioten nicht aufzunehmen, ohne das Zypernproblem (Vereinigung der Insel) zu lösen. Das sind jetzt die konsequenzen die man zu tragen hat.

Es wird gerade über die Existenz der EU, eines wirtschaftlich mächtigen Bündnis spekuliert, der die höchste konzentration an politischer Macht gewesen ist, das in Europa machbar war. Der Westen verträgt keine zwei großreiche. Es hat nun nicht mehr seine Kolonien, im gegenteil, diese haben sich selber zu mächtigen Nationen entwickelt, die wie zuletzt Brasilien das Europa maßregeln.

So stark hat sich das machtgefüge verschoben.


http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/osteuropa/die-tuerkei-steht-staerker-im-zentrum-als-wir-glauben--446211/index.do

Das zu deiner Aussage die Türkei nehme keiner ernst. Schade für Europa das sie wegen rachsucht so einen Partner von sich distanziert.

Ach, lass die doch Denken was sie wollen. Die Zeit wird unser Zeuge sein. Mal schauen, wie die Welt in 20 Jahrfen aussieht. Man muss nur Objektiv und Vorurteilsfrei sein.
Ich denke bei einigen spricht einfach nur der Neid aus Ihnen. Warum sonst sollte man soviel Zeit mit gerede über ein Land und seine Leute investieren, wenn man tatsächlich denkt, es wäre Schwach und Arm. ;-) Viele können und wollen es nicht akzeptieren, dass andere Länder mit der EU gleichziehen, und sie wahrscheinlich sogar in naher Zukunft einholen werden. Maht aber alles nichts, da deren Neid und Verachtung nur eine Bestätigung für mich ist. ;-)

Hamurabi
05.10.2011, 03:06
Immer mehr eurer Offiziere kommen in den Knast und das Militärgefüge wird von Erdogan Tag für neu neu auf türkisch genommen (also vergewaltigt).
Wenn das die Türkei wirklich stärker macht, dann solltet ihr bei der nächsten Wahl nicht vergessen erneut die AKP zu wählen mit mindestens 80%! :D
Die Türkei hat zur Zeit 364 Generäle. Im vergleich: China 191
http://www.sonsayfa.com/Haberler/Guncel/Iste-ulke-ulke-general-sayisi-199275.html

Auch ohne türkisch kann man das aus meiner Verlinkung vernehmen. Ich würde mich hüten die TSK als geschwächt zu sehen. Es ist dem Ex-General und Obherhaupt der TSK Hilmi Özkök zu verdanken, dass bekannt wurde welche Pläne innerhalb eines kleinen Zirkels der TSK geschmiedet wurden. Diese sind jetzt ausgeschaltet, Regierung und Militär ziehen erst mals an einem Strang.

Ist ohnehin egal. Die Türkei braucht keine militärische Ausseinandersetzung und kein Anreiner wird mit der Türkei einen Krieg anzetteln.

LOL
05.10.2011, 07:04
Ist ohnehin egal. Die Türkei braucht keine militärische Ausseinandersetzung und kein Anreiner wird mit der Türkei einen Krieg anzetteln.Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Türkei drohte in den letzten mehrmals und mehreren Staaten mit militärischer Auseinandersetzung aber kein Anrainer gab darauf auch nur einen Pfifferling. Die lachen die Türkei längst deswegen aus und sogar die Araber sind in der UN abwesend wenn die türkischen Möchtegerns ihre peinlichen UN-Reden schwingen...sogar Abbas fehlte...Das sind die Nebenkonsequenzen daraus für die Türkei ...

Die Türkei droht selbst und steht dann im Regen da...So sieht es aus.;)

Durkheim
05.10.2011, 07:47
Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Türkei drohte in den letzten mehrmals und mehreren Staaten mit militärischer Auseinandersetzung aber kein Anrainer gab darauf auch nur einen Pfifferling. Die lachen die Türkei längst deswegen aus und sogar die Araber sind in der UN abwesend wenn die türkischen Möchtegerns ihre peinlichen UN-Reden schwingen...sogar Abbas fehlte...Das sind die Nebenkonsequenzen daraus für die Türkei ...
Die Türkei droht selbst und steht dann im Regen da...So sieht es aus.;)
Na ja, ich weiss ja, dass griechische Grossmütter ihren Enkeln den letzten Schlaf rauben, indem sie ihnen immer wieder erzählen, wenn sie nicht brav sind, komme der Türke, hole sie ab und esse sie auf. Deswegen haben soviele Griechen vermutlich einen Dachschaden. Angesichts dessen sind wir Türken zwischen Mitleid und Lachen hin und hergerissen.

Du brauchst keine Angst zu haben, die Türken werden nicht kommen und Büm-Büm machen und werden Dich auch nicht packen, an den Dönerteller stellen und Dürüm aus Dir produzieren.

Woher kommt nur eure Paranoia? Dabei ist es doch so einfach. Benehmt euch wie Erwachsene, das wird Dir jeder bestätigen, der die Türken kennt. Tust Du einem Türken etwas gutes, vergisst er es 1000 Jahre lang nicht. Bei den Griechen scheint allerdings das Motto zu gelten, tust Du einem Griechen einen Gefallen, hast Du, kaum drehst Du Dich um, das Gyros-Messer im Rücken.

Probiert es aus, stellt euch mit den Türken gut und ihr werdet genauso davon profitieren. Ihr pisst dagegen ständig gegen den Wind und wundert euch hinterher, warum ihr euch nass gemacht habt :D

LOL
05.10.2011, 08:22
Na ja, ich weiss ja, dass griechische Grossmütter ihren Enkeln den letzten Schlaf rauben, indem sie ihnen immer wieder erzählen, wenn sie nicht brav sind, komme der Türke, hole sie ab und esse sie auf. Deswegen haben soviele Griechen vermutlich einen Dachschaden. Angesichts dessen sind wir Türken zwischen Mitleid und Lachen hin und hergerissen.

Du brauchst keine Angst zu haben, die Türken werden nicht kommen und Büm-Büm machen und werden Dich auch nicht packen, an den Dönerteller stellen und Dürüm aus Dir produzieren.

Woher kommt nur eure Paranoia? Dabei ist es doch so einfach. Benehmt euch wie Erwachsene, das wird Dir jeder bestätigen, der die Türken kennt. Tust Du einem Türken etwas gutes, vergisst er es 1000 Jahre lang nicht. Bei den Griechen scheint allerdings das Motto zu gelten, tust Du einem Griechen einen Gefallen, hast Du, kaum drehst Du Dich um, das Gyros-Messer im Rücken.

Probiert es aus, stellt euch mit den Türken gut und ihr werdet genauso davon profitieren. Ihr pisst dagegen ständig gegen den Wind und wundert euch hinterher, warum ihr euch nass gemacht habt :DHey Träumer-Türkchen, falls es dir nicht aufgefallen ist, ich und sehr viele Griechen mehr erwarteten hoffnungsvoll auf das ihr endlich mal eure gross angekündigten Militärdrohungen wahr machen würdet, aber leider habt ihr Grossmaul-Türken darin mal wieder auf voller Linie den Schwanz eingezogen...statt dessen bringt ihr wieder nur Sprüche und Sprüche und Sprüche und Sprüche....und absolut keiner hört euch zu!!! :D

...und nun soll der Ami wieder euren Gesichtsverlust mildern, dafür bietet ihr ihm breitbeinig Radaranlagen an...:D

Durkheim
05.10.2011, 08:32
Hey Träumer-Türkchen, falls es dir nicht aufgefallen ist, ich und sehr viele Griechen mehr erwarteten hoffnungsvoll auf das ihr endlich mal eure gross angekündigten Militärdrohungen wahr machen würdet, aber leider habt ihr Grossmaul-Türken darin mal wieder auf voller Linie den Schwanz eingezogen...statt dessen bringt ihr wieder nur Sprüche und Sprüche und Sprüche und Sprüche....und absolut keiner hört euch zu!!! :D

...und nun soll der Ami wieder euren Gesichtsverlust mildern, dafür bietet ihr ihm breitbeinig Radaranlagen an...:D
Also das musst Du mir doch nicht erzählen, dass die Griechen schon ganz feuchte Höschen haben und es nicht erwarten können, dass die Türken kommen und sie so richtig rannehmen :D

http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/26/2694/ROTUD00Z/poster/eisenstaedt-alfred-greek-soldier-of-the-elite-evzone-guard-wearing-traditional-19th-century-uniform-for-a-ceremony.jpg

Da könnt ihr Griechen noch lange von träumen. Bei dem Anblick passiert bei uns nur folgendes :eek: :umkipp:

:D

Ali Ria Ashley
05.10.2011, 10:25
Ich denke nicht, daß die Dame LOLA eine Griechin ist, ich vermute sie eher in Richtung Umdada, die Jüdin sein will, gläubig, nur für Isarel lebt, und in ihrer "Heimat" Ö-Streich parasitiert, aber auf Hellas bezogen. Vielleicht ist sie auch Volljüdin.

Es ist grds. richtig, was du schreibst, daß der Hellene den Juden nicht riechen kann, ihm nicht über den Weg traut, schon seit Jahrtausenden.

Mit Blick auf die Gründungsgeschichte des modernen Hellas haben sich die Juden auch etwas erlaubt, was sich gegen die Griechen richtete, indem sie dem mächtigen osmanischen Sultan so richtig in den Arsch krochen - auch das vergißt für gewöhnlich der Normalgrieche nicht. Die Quittung, die sie bekamen, werden ihrerseits die Juden nicht vergessen, Verräter verdienen stets was besonderes, erst recht, wenn es zu Lasten des Hellenen gehen sollte.

Aber wie gesagt, die Dame LOLA ist keine Griechin im Sinne von Griechin sein.

Nachbar4175

Bravo Nachbar... du bist ein echter Durchbliker. Und ich Depp falle immer wider darauf rein und lasse mich gegen die "Griechen" hetzen und ärgere mich anschließend über mich selber. Genau dasselbe trifft auch auf den user Perikles zu. So einen tief sitzender Hass ist nicht normal. Es ist schon erstaunlich, wie subtil sie es schaffen hier zu polarisieren. Da wäre noch Libe99... das war´s schon. Und diese drei Vögel schaffen es immer mehr, dass Griechen als Kriechen gelten hierzuforum.

Mir stellt sich ernsthaft die Frage, was das für Typen sind, die ganz offensichtlich ein ganzes Forum dazu bringen Griechen zu hassen. Ist es Absicht? Ist es Dummheit? Ist es beides?

Und wenn griechische user liberale oder sogar versöhnliche Worte fallen lassen, so sind sie eh keine Griechen. Also nach dem Verständnis von Kriegs und Konfliktgeilen Geistern muß ein Grieche unbedingt alle Türken hassen. Also ein Rassist sein.

Aber genau das wird sogleich dem anderen vorgeworfen. Teilweise eine doch recht lustige Vorstellung.

Ali Ria Ashley
05.10.2011, 10:27
Hey Träumer-Türkchen, falls es dir nicht aufgefallen ist, ich und sehr viele Griechen mehr erwarteten hoffnungsvoll auf das ihr endlich mal eure gross angekündigten Militärdrohungen wahr machen würdet, aber leider habt ihr Grossmaul-Türken darin mal wieder auf voller Linie den Schwanz eingezogen...statt dessen bringt ihr wieder nur Sprüche und Sprüche und Sprüche und Sprüche....und absolut keiner hört euch zu!!! :D

...und nun soll der Ami wieder euren Gesichtsverlust mildern, dafür bietet ihr ihm breitbeinig Radaranlagen an...:D

Sülz nicht rum, bring Argumente Jammerlappen.

Svenska
05.10.2011, 10:44
Ihr Griechen solltet mal endlich anfangen die Schnauze zu halten und aufhören von der EU jedes mal Hilfe zu fordern. Wieso macht ihr(LOL) euren Konflikt dort unten, wieder zu einer EU Sache? Griechenland interessiert mich nicht, wenn es nach mir geht, sollen sie im Mittelmeer ersaufen.

Wir als EU müssen aufwachen und aufhören in Konflikte gezerrt zu werden, die irgendwelche Untervölker austragen. Griechenland interessiert mich nicht und das sie jedes mal die EU irgendwo reinziehen, kotzt mich einfach nur noch an.

Haltet die Schnauze endlich und baut ein paar Schulden ab. Ich fasse es nicht, wie dieser überdimensionerte Kaff noch den Mund aufmachen kann, ohne rot zu werden. Aus dem letzten Loch pfeifen, aber alles und jeden mit Problemen überschütten.

Kann man Griechenland nicht einfach von der Landkarte verschwinden lassen? So genervt bin ich von denen schon.

Hamurabi
05.10.2011, 10:53
Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Türkei drohte in den letzten mehrmals und mehreren Staaten mit militärischer Auseinandersetzung aber kein Anrainer gab darauf auch nur einen Pfifferling. Die lachen die Türkei längst deswegen aus und sogar die Araber sind in der UN abwesend wenn die türkischen Möchtegerns ihre peinlichen UN-Reden schwingen...sogar Abbas fehlte...Das sind die Nebenkonsequenzen daraus für die Türkei ...

Die Türkei droht selbst und steht dann im Regen da...So sieht es aus.;)
Es ist bewundernswert wie du zusammenhänge schaffst: Die Türken drohen anreinern mit Krieg, was alle müde belächeln. Es führt sogar dazu, dass die Araber samt Abbas, UN-Reden der Türken fernbleiben...

So, zum ersten. Die Türkei hat niemandem mit Krieg gedroht, sondern klar gemacht das es seine Schlagkraft zur Notwehr einsetzen wird.
Zum zweiten: Erdogan ist der Superstar der arabischen Welt
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13455534/Erdogan-ist-der-Superstar-der-arabischen-Welt.html

Jubel in Ägypten: Erdoğan als Star begrüßt
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan ist am Montagabend von Zehntausenden von Ägyptern auf dem Kairoer Flughafen begrüßt worden. Kairos Straßen waren in der gesamten Stadt mit Plakaten von Erdoğan dekoriert.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/09/191124/

Es ist viel zu komplex für dein Verständnis. Ägypten ist für die Türkei das respektierte Machtzentrum der arabischen Welt, alles andere ist eine anomalie.
Regen bedeutet segen, gerade im Orient. Danke für deinen Segen Römer.

LOL
05.10.2011, 10:56
Also das musst Du mir doch nicht erzählen, dass die Griechen schon ganz feuchte Höschen haben und es nicht erwarten können, dass die Türken kommen und sie so richtig rannehmen :D
Da könnt ihr Griechen noch lange von träumen. Bei dem Anblick passiert bei uns nur folgendes :eek: :umkipp:
:D
Deine süssen Gay-Anspielungen müssen ja sehr tief in dir stecken, wo du sie doch ständig bringst. Ich ahne jetzt auch was diesbezüglich in dir steckt.

Hier mal euer anatolischer Derwisch-Nationalheld den ihr türken gemeinhin so sehr verehrt dazu:

Einige Verse, die Maulana Rumi für seinen Freund Schams dichtete, lassen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig:

Die Teile meines Körpers ergriff der holde Freund / Von mir blieb nur der Name, das andere ist er!
Oder:
Freund mir, Loch mir, schmerzende Liebe mir / Freund bist du, Loch bist du, Hüter mir / Licht bist du, streng bist du, Schatz von Mansur bist du / Paradiesvogel bist du, Es dürstet nach deinem Schnabel mich. :D :D
http://www.tagesspiegel.de/politik/geschichte/der-tanzende-derwisch/1055670.html

Und dazu eure ihm zu Ehren tanzenden Tunten:
http://www.citypictures.org/data/media/75/konya_mevlana.jpg

Ich finde es OK wenn du dich darin outest, denn du machst schon lange den Anschein....;)

.

Guenes.Coel
05.10.2011, 11:01
Deine süssen Gay-Anspielungen müssen ja sehr tief in dir stecken, wo du sie doch ständig bringst. Ich ahne jetzt auch was diesbezüglich in dir steckt.

Hier mal euer anatolischer Derwisch-Nationalheld den ihr türken gemeinhin so sehr verehrt dazu:
:D :D
http://www.tagesspiegel.de/politik/geschichte/der-tanzende-derwisch/1055670.html

Und dazu eure ihm zu Ehren tanzenden Tunten:
http://www.citypictures.org/data/media/75/konya_mevlana.jpg

Ich finde es OK wenn du dich darin outest, denn du machst schon lange den Anschein....;)

.

Diese Tanzenden sind Derwische. Also eine Religiöse Gruppe. Die Bilder ovn den Griechen, die hier reingesetzt worden sind, sind von Griechischen Soldaten.

LOL
05.10.2011, 11:05
Es ist bewundernswert wie du zusammenhänge schaffst: Die Türken drohen anreinern mit Krieg, was alle müde belächeln. Es führt sogar dazu, dass die Araber samt Abbas, UN-Reden der Türken fernbleiben...

So, zum ersten. Die Türkei hat niemandem mit Krieg gedroht, sondern klar gemacht das es seine Schlagkraft zur Notwehr einsetzen wird.
Zum zweiten: Erdogan ist der Superstar der arabischen Welt
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13455534/Erdogan-ist-der-Superstar-der-arabischen-Welt.html
Dein Artikel der "Welt" ist vom Juni, hier mal aus der gleichen "Welt" etwas aktueller vom September dazu:

Türkei droht EU-Mitglied mit Kanonen (http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13632144/Tuerkei-droht-EU-Mitglied-mit-Kanonen.html)

Türkei droht Zypern mit Kriegsschiff (http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article13632002/Tuerkei-droht-Zypern-mit-Kriegsschiff.html)

Die türkische Kanonenboot-Politik im Mittelmeer (http://www.welt.de/politik/ausland/article13631172/Die-tuerkische-Kanonenboot-Politik-im-Mittelmeer.html)

Türkei droht Zypern in Streit um Gas und Gaza (http://www.welt.de/politik/ausland/article13588505/Tuerkei-droht-Zypern-in-Streit-um-Gas-und-Gaza.html)


Jetzt alles klar Pisa-Türke?!

LOL
05.10.2011, 11:09
Diese Tanzenden sind Derwische. Also eine Religiöse Gruppe. Die Bilder ovn den Griechen, die hier reingesetzt worden sind, sind von Griechischen Soldaten.Richtig. Und?
Diese Griechischen Soldaten verehren aber keinen explizit schwulen Derwisch, wie eure Türken-Schwuletten dort, sondern tragen die Tracht weil sie Regionaltracht der ersten griechischen Befreiungssoldaten war, eben derjenigen Region die euch Türken als erste so richtig kräftig in den Hintern trat ! ;) :D

Ich verstehe zumindest wieso der Durkheim SO SEHR drauf steht....:D

Hamurabi
05.10.2011, 11:09
dafür bietet ihr ihm breitbeinig Radaranlagen an...:D
Hör mal, jetzt regst du mich echt auf. Dieser Schutzschirm soll einen großen Krieg verhindern. Mit dem Schutzschirm ist dem iranischen sowie dem israelischen Volk geholfen. Die Israelis brauchen sich nicht mehr um iranische Raketen fürchten und die Iraner nicht aus angst bombardiert zu werden.

Wäre der Türke ein Hurensohn würde er beide sich bekriegen lassen und Kapital draus schlagen. Aber der Türke begeht selbst Mord als das er mit so einer Schande lebt. Jeder hat seine Tugenden, dass sind unsere.

berty
05.10.2011, 11:10
Dein Artikel der "Welt" ist vom Juni, hier mal aus der gleichen "Welt" etwas aktueller vom September dazu:


Türkei droht Zypern mit Kriegsschiff (http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article13632002/Tuerkei-droht-Zypern-mit-Kriegsschiff.html)




Ich wußte ja, mehr als ein Kriegsschiff ist für das Fitzelchen nicht notwendig. Schont wenigstens die anderen Resourcen der Türkei.

LOL
05.10.2011, 11:15
Ich wußte ja, mehr als ein Kriegsschiff ist für das Fitzelchen nicht notwendig. Schont wenigstens die anderen Resourcen der Türkei.Es geht noch viel einfacher, einfach mal ganz die dumme Türken-Fresse halten...Dann hören euch vielleicht auch mal die Araber in der UN zu....:))

Hamurabi
05.10.2011, 11:16
Dein Artikel der "Welt" ist vom Juni, hier mal aus der gleichen "Welt" etwas aktueller vom September dazu:

Türkei droht EU-Mitglied mit Kanonen (http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13632144/Tuerkei-droht-EU-Mitglied-mit-Kanonen.html)

Türkei droht Zypern mit Kriegsschiff (http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article13632002/Tuerkei-droht-Zypern-mit-Kriegsschiff.html)

Die türkische Kanonenboot-Politik im Mittelmeer (http://www.welt.de/politik/ausland/article13631172/Die-tuerkische-Kanonenboot-Politik-im-Mittelmeer.html)

Türkei droht Zypern in Streit um Gas und Gaza (http://www.welt.de/politik/ausland/article13588505/Tuerkei-droht-Zypern-in-Streit-um-Gas-und-Gaza.html)


Jetzt alles klar Pisa-Türke?!
Mein verlinkter Artikel bezieht sich auf die arabisch-türkischen Beziehungen, deine auf den türkisch-zypriotischen Gas-Konflikt. Logik fehlanzeige.

LOL
05.10.2011, 11:19
Mein verlinkter Artikel bezieht sich auf die arabisch-türkischen Beziehungen, deine auf den türkisch-zypriotischen Gas-Konflikt. Logik fehlanzeige.Ne Junge, du schriebst u.a. dazu > die Türkei hätte niemanden mit Krieg gedroht...

Das ist bei solcher Kanonenbootpolitik aber nicht der Fall...Was übrigens ähnlich verbal auch längst gegenüber Israel geschah..;)
Nur trauten sich dann deine Weicheier letztlich in beiden Fällen nicht...:D

Und wusstest du nicht das die Araber deinem Erdogan vor der UN nicht zuhörten, sondern abwesend waren, sogar Abbas...:D :D

berty
05.10.2011, 11:19
Es geht noch viel einfacher, einfach mal ganz die dumme Türken-Fresse halten...Dann hören euch vielleicht auch mal die Araber in der UN zu....:))

Nun, es kann nicht jeder so viel Zores machen wie Griechenland und Griechen. Da wäre die Welt ja nur noch Quatschbude. Wenn ich allein an das Theater denke, das die Griechen mit der EU und Währungsfonds veranstalten. Manche handeln halt.

Ali Ria Ashley
05.10.2011, 11:21
Nun, es kann nicht jeder so viel Zores machen wie Griechenland und Griechen. Da wäre die Welt ja nur noch Quatschbude. Wenn ich allein an das Theater denke, das die Griechen mit der EU und Währungsfonds veranstalten. Manche handeln halt.

hier habe gerade ein Thema dazu aufgemacht...

http://www.politikforen.net/showthread.php?116155-Griechenland-zapft-letzte-Reserve-an-Das-vor-der-Pleite-stehende-Griechenland-hat-nun-doch-l%E4nger-Ge

Soviel Lügen, soviel Hass, soviel Komplexe... normal ist das jedenfalls nicht.

Svenska
05.10.2011, 11:22
Es geht noch viel einfacher, einfach mal ganz die dumme Türken-Fresse halten...Dann hören euch vielleicht auch mal die Araber in der UN zu....:))

http://images.cheezburger.com/completestore/2011/7/16/2932c5ff-ac75-4e78-8626-0c7e4e37860c.jpg

Die Griechen sollten endlich mal anfangen die Fresse zu halten und die Probleme in ihrem eigenen Land beseitigen, bevor sie die Klappe aufreißen. Griechenland ist das größte Sorgenkind der Finanzwelt und du stolzierst hier noch immer rum, als hättet ihr irgendwas in der EU zu sagen.

Das einzige was ihr könnt ist Geld klauen und sich wie eine prostituierte damit bewerfen zu lassen.

Mein Gott ist Griechenland ein nervendes Pack. Die Türken sind gar nicht unser Problem, viel mehr sollte die EU mit den Türken zusammenarbeiten, um dieses Problemkind aus der Welt zu schaffen.

Dieses Griechenland stürzt uns EU Bürger noch alle mit in den Ruin!

LOL
05.10.2011, 11:25
Nun, es kann nicht jeder so viel Zores machen wie Griechenland und Griechen. Da wäre die Welt ja nur noch Quatschbude. Wenn ich allein an das Theater denke, das die Griechen mit der EU und Währungsfonds veranstalten. Manche handeln halt.
Nun verlierst du schon die Orientierung....Wieso denn Griechenland?
Eure Losertürken-Kanonenpolitik richtet sich mittlerweile gegen Israel und Zypern, sowie Syrien und irakisch Kurdistan, und vielleicht noch dazu Iran und Griechenland....bis hin zur USA deren Plattform ihr anfänglich bedroht habt...:D

Ihr habt den Bogen so weit gespannt, dass er bald reissen und euch zerreissen könnte...;) :)

Ali Ria Ashley
05.10.2011, 11:26
Es geht noch viel einfacher, einfach mal ganz die dumme Türken-Fresse halten...Dann hören euch vielleicht auch mal die Araber in der UN zu....:))

lächerlich... ihr betrüger Kriechen habt fertig. Ihr sühlt euch wie die Made im Speck. Mal sehen, wie lange das noch gut geht. Und dann habt ihr doch plötzlich Geld, ey. Kackdreist. Ganz aktuell, hier

http://www.politikforen.net/showthread.php?116155-Griechenland-zapft-letzte-Reserve-an-Das-vor-der-Pleite-stehende-Griechenland-hat-nun-doch-l%E4nger-Ge

LOL
05.10.2011, 11:28
lächerlich... ihr betrüger Kriechen habt fertig. Ihr sühlt euch wie die Made im Speck. Mal sehen, wie lange das noch gut geht. Und dann habt ihr doch plötzlich Geld, ey. Kackdreist. Ganz aktuell, hier

http://www.politikforen.net/showthread.php?116155-Griechenland-zapft-letzte-Reserve-an-Das-vor-der-Pleite-stehende-Griechenland-hat-nun-doch-l%E4nger-GeReg dich ab Türkchen, denn hier im Strang geht es um deinesgleichen verlorene Aggro-Türken...;)

berty
05.10.2011, 11:28
Ihr habt den Bogen so weit gespannt, dass er bald reissen und euch zerreissen könnte...;) :)

Unwahrscheinlich bei Realisten. Wenn allerdings schon 2 Schiffe Panikattacken auslösen...

LOL
05.10.2011, 11:31
Unwahrscheinlich bei Realisten. Dachten die Nazis damals auch als sie sich mit allen anlegten...;)


Wenn allerdings schon 2 Schiffe Panikattacken auslösen...Deine Panik scheint ja deine Erinnerung negativ zu beeinflussen, denn vorhin war es angeblich nur eins...:D

Ali Ria Ashley
05.10.2011, 11:33
Nun verlierst du schon die Orientierung....Wieso denn Griechenland?
Eure Losertürken-Kanonenpolitik richtet sich mittlerweile gegen Israel und Zypern, sowie Syrien und irakisch Kurdistan, und vielleicht noch dazu Iran und Griechenland....bis hin zur USA deren Plattform ihr anfänglich bedroht habt...:D

Ihr habt den Bogen so weit gespannt, dass er bald reissen und euch zerreissen könnte...;) :)

Gott jetzt kommt nur noch gesabbere... wisch doch mal zwischendurch deinen Schaum vor deinem Mund ab und geh mal ne runde spazieren.

Griechenland hat sich durch Betrug sich in die EU- reingemogelt. Kriechenland lebt von EU-Steuergeldern ohne was dafür leisten zu müssen. Das war das Ziel seit nunmehr 50 jahren.

Die Türkei hingegen ist Leistungsträger und überall beliebt. Sogar mit den Armeniern haben wir freundschaftliche Verhältnisse. Und was die Kurden Betrifft, so sind sie ein teil von uns und umgekehrt. Nur haben wir was gegen Terroristen, Mördern und Banditen... alles klar Lolly?

Hamurabi
05.10.2011, 11:34
Deine süssen Gay-Anspielungen müssen ja sehr tief in dir stecken, wo du sie doch ständig bringst. Ich ahne jetzt auch was diesbezüglich in dir steckt.

Hier mal euer anatolischer Derwisch-Nationalheld den ihr türken gemeinhin so sehr verehrt dazu:
:D :D
http://www.tagesspiegel.de/politik/geschichte/der-tanzende-derwisch/1055670.html

Und dazu eure ihm zu Ehren tanzenden Tunten:
http://www.citypictures.org/data/media/75/konya_mevlana.jpg

Ich finde es OK wenn du dich darin outest, denn du machst schon lange den Anschein....;)

.
Die Mevleviye ist der angesehnste Orden in islamischen hochschulkreisen. Sie waren die ersten die nach dem 1.Weltkrieg als gefahr verboten wurden, wo gleihchzeitig die Lehre Wahabs zum Staatsislam und Wächter über die heiligen Stätte erkoren wurde. Sie nennen sich freunde Gottes und lehren die liebe zu Gott.

Ein freier Mann ist der, den die Beleidigungen der Menschen nicht schmerzen, und ein Held ist der, welcher den Beleidigung Verdienenden nicht beleidigt.
Mevlana

Punkt.

berty
05.10.2011, 11:35
Dachten die Nazis damals auch als sie sich mit allen anlegten...;)

Deine Panik scheint ja deine Erinnerung negativ zu beeinflussen, denn vorhin war es angeblich nur eins...:D

Ich hatte vorhin das Kriegsschiff aus deinem Link erwähnt. Aber wenn du meinst, dass das Erkundungsschiff auch bewaffnet ist, so ist da auch nichts dagegen zu sagen.

Ali Ria Ashley
05.10.2011, 11:35
Reg dich ab Türkchen, denn hier im Strang geht es um deinesgleichen verlorene Aggro-Türken...;)

Ja ist ja schon gut, wenn es hat auf hart kommt habt ihr ja noch immer eure Schlagkräftige Luftwaffe :rofl:

http://images.cheezburger.com/completestore/2011/7/16/2932c5ff-ac75-4e78-8626-0c7e4e37860c.jpg

berty
05.10.2011, 11:38
Ja ist ja schon gut, wenn es hat auf hart kommt habt ihr ja noch immer eure Schlagkräftige Luftwaffe :rofl:

http://images.cheezburger.com/completestore/2011/7/16/2932c5ff-ac75-4e78-8626-0c7e4e37860c.jpg

Ist das ein neueres Manöverbild? Hoffentlich heben die auch nochmal ab. Schon schlimm, wie sich Treibstoffmangel auswirken kann.

LOL
05.10.2011, 11:41
Die Mevleviye ist der angesehnste Orden in islamischen hochschulkreisen. Sie waren die ersten die nach dem 1.Weltkrieg als gefahr verboten wurden, wo gleihchzeitig die Lehre Wahabs zum Staatsislam und Wächter über die heiligen Stätte erkoren wurde. Sie nennen sich freunde Gottes und lehren die liebe zu Gott.
Ich habe ja auch kein Problem mit dem Gay Mevlana oder diesen Mevlana-Schwuletten dort. Sie erklären zumindest dieses süsse Röckchen-Interesse von Durkheim....:D

LOL
05.10.2011, 11:45
Ich hatte vorhin das Kriegsschiff aus deinem Link erwähnt. Aber wenn du meinst, dass das Erkundungsschiff auch bewaffnet ist, so ist da auch nichts dagegen zu sagen.
Dann schreib es doch gleich so, denn ausser dir und deinesgleichen wissen die wenigsten was ihr an euren Schrottkisten dort alles tatsächlich als Schiff oder nicht bezeichnet...

Zumal Zypern entgegen jeder eurer Drohungen ja weiter bohrt und auch Israel weiter die Gewässer vor Gaza bewacht. Zumindest am Anfang ging es euch ja angeblich darum dies zu unterbinden, nun zählt ihr statt dessen nur hilflos Schiffchen...:D

Ali Ria Ashley
05.10.2011, 11:50
Ist das ein neueres Manöverbild? Hoffentlich heben die auch nochmal ab. Schon schlimm, wie sich Treibstoffmangel auswirken kann.

Ich befürchte das wird nichts mit dem Abheben...außer Geschwätz nichts gewesen. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass mittlerweile der letzte kapiert hat, was da überhaupt loß ist und warum die Kriechen seit nunmehr 30 Jahren so heftig gegen die Türkei Hetzen.

Kriegen nichts, aber auch rein gar nichts auf die Latte, leben von Allmosen, betteln und Schnorren sich durch und Hetzen gegen das selbstständige und erfolgreiche Nachbarland. Ich finde es schön, dass immer mehr Deutsche die Türkei kennen lernen und dort Urlaub machen. Letztes Jahr waren es mehr als 4 Millionen Deutsche Touristen.

Ali Ria Ashley
05.10.2011, 11:54
Ich habe ja auch kein Problem mit dem Gay Mevlana oder diesen Mevlana-Schwuletten dort. Sie erklären zumindest dieses süsse Röckchen-Interesse von Durkheim....:D

Da sind die Kriechen ja ganz anders... hier ein Kriechischer Soldat einer Hundestaffel beim gemeinsamen Training ;)

http://is3.myvideo.de/de/movie17/e9/thumbs/6177635_1.jpg

LOL
05.10.2011, 11:59
Ich befürchte das wird nichts mit dem Abheben...außer Geschwätz nichts gewesen. Mein Türkchen, du bist nicht ganz up to daten, denn nicht die Griechen machen den Dicken, sondern deine Tuntentürken gegenüber fast der Hälfte ihrer Nachbarn....Null Ahnung mit den Nachbarn Politik führt aber letztlich zu Null-Türkei ....:D

Deppoglu hat euch so weit reingeritten, das man sehr bald schon euer Aman-Aman Geklage nicht nur in der EU , sondern sogar in der Eurovision hören wird....:D



PS. Das Photo oben hast du aber gut selbst nachgestellt... :D

Leventidis
05.10.2011, 12:03
Ja ist ja schon gut, wenn es hat auf hart kommt habt ihr ja noch immer eure Schlagkräftige Luftwaffe :rofl:

http://images.cheezburger.com/completestore/2011/7/16/2932c5ff-ac75-4e78-8626-0c7e4e37860c.jpg

Es sind keine griechische Piloten. Griechenland hat keine F18 Hornets im Dienst !!!

Ali Ria Ashley
05.10.2011, 12:06
Es sind keine griechische Piloten. Griechenland hat keine F18 Hornets im Dienst !!!

http://is3.myvideo.de/de/movie17/e9/thumbs/6177635_1.jpg

Das ist doch aber ein griechischer Soldat mit seinem Deutschen Schäferhund beim gemeinsamen Training oder?

Ali Ria Ashley
05.10.2011, 12:07
Mein Türkchen, du bist nicht ganz up to daten, denn nicht die Griechen machen den Dicken, sondern deine Tuntentürken gegenüber fast der Hälfte ihrer Nachbarn....Null Ahnung mit den Nachbarn Politik führt aber letztlich zu Null-Türkei ....:D

Deppoglu hat euch so weit reingeritten, das man sehr bald schon euer Aman-Aman Geklage nicht nur in der EU , sondern sogar in der Eurovision hören wird....:D



PS. Das Photo oben hast du aber gut selbst nachgestellt... :D


...scheiße, du hast mich verraten.

Hamurabi
05.10.2011, 12:09
Ich habe ja auch kein Problem mit dem Gay Mevlana oder diesen Mevlana-Schwuletten dort. Sie erklären zumindest dieses süsse Röckchen-Interesse von Durkheim....:D

http://www.youtube.com/watch?v=zFYUnHIfhOw

" Komm, komm wieder, komm......
seiest Du auch ein Ungläubiger, oder Götzenverehrer
ein Feueranbeter,
Hinter unserer Pforte wohnt nicht die Hoffnungslosigkeit;
und hast Du hundert Mal geschworen
und Deine Eide gebrochen,
komm, komm wieder, komm.........."

Leventidis
05.10.2011, 12:10
http://is3.myvideo.de/de/movie17/e9/thumbs/6177635_1.jpg

Das ist doch aber ein griechischer Soldat mit seinem Deutschen Schäferhund beim gemeinsamen Training oder?

Das müsste man den Hund fragen, denn die Tiere sind ehrlicher als die Menschen !

LOL
05.10.2011, 12:13
Das müsste man den Hund fragen, denn die Tiere sind ehrlicher als die Menschen !Ach, deswegen hältst du dich für ehrlich....

LOL
05.10.2011, 12:14
http://www.youtube.com/watch?v=zFYUnHIfhOw

" Komm, komm wieder, komm......
seiest Du auch ein Ungläubiger, oder Götzenverehrer
ein Feueranbeter,
Hinter unserer Pforte wohnt nicht die Hoffnungslosigkeit;
und hast Du hundert Mal geschworen
und Deine Eide gebrochen,
komm, komm wieder, komm.........."Und seine Homo-Phantasie-Gedichte gefallen dir auch so gut?
Finde ich OK wenn du das zugibst, denn es ist heutzutage sicher keine Schande schwul zu sein...

Durkheim
05.10.2011, 12:22
Und seine Homo-Phantasie-Gedichte gefallen dir auch so gut?
Finde ich OK wenn du das zugibst, denn es ist heutzutage sicher keine Schande schwul zu sein...
Sorry, aber die Schwulenanspielungen kommen wirklich immer nur von Dir. Du versuchst allerdings hinterher den Spiess umzudrehen, wenn die Steilvorlagen von Dir entsprechend in umgekehrter Form wieder auf Dich zurückkommen ;)

Entscheidend ist, wer als erster damit anfängt und das bist nunmal Du.

Übrigens es sind wiederum die Griechen, die den dicken Max machen wollen, ohne Munni und ohne Sprit. Dabei habt ihr genau den richtigen "Partner" gefunden mit den feigen Israelis. Ihr seid wirklich ein sehr gutes Team von Feiglingen. Während die Griechen ständig plärren, bitte, bitte, bombardiert und zerstört die Türkei, machen es die Kriegstreiber in Israel auch nicht anders. Sind ständig am Rumbetteln, wer alles in der Welt, nur nicht sie selbst, für Israel die Länder Syrien bis Iran angreifen und bombardieren soll. Sie selbst sind erstens zu feige dazu und zweitens nicht in der Lage. Hält sie aber immer nicht davon ab, zu hetzen wie der Weltmeister.

Da haben sich zwei Loser gefunden :D

Leventidis
05.10.2011, 12:24
Ach, deswegen hältst du dich für ehrlich....

Beleidigungen und Beleidigungsversuche sind dafür da um zu erkennen wie diejenigen sind, die sie aussprechen.

LOL
05.10.2011, 12:34
Entscheidend ist, wer als erster damit anfängt und das bist nunmal Du.Ne, entscheidend ist das man das was dich offensichtlich immer bewegt auch mal ausdiskutiert...
Wie findest du denn nun die Mevlana-Schwuletten? Sehen sie - als einzige mehr oder weniger originäre Kunstform von euch Türken - nicht so aus wie die realisierten Gedichte-Phantasien ihres Loch-Meisters...?



Wenn sich keiner einmischt, schlagen wir im Falle des Falles zwei Fliegen mit einer Klappe.Jo, die türkischen Flause-Fliegen in eurem Kopf vielleicht....;)

LOL
05.10.2011, 12:35
Beleidigungen und Beleidigungsversuche sind dafür da um zu erkennen wie diejenigen sind, die sie aussprechen.
Kauf dir aber vorher ne Brille dafür. ;)

Leventidis
05.10.2011, 12:41
Kauf dir aber vorher ne Brille dafür. ;)

Ich wurde von derjenigen angesprochen, der über meine Beurteilung sich angesprochen gefühlt und somit meine Äußerung bestätigt hat. Ein Sehproblem lag nicht vor, somit auch kein Bedarf an Sehhilfe.

LOL
05.10.2011, 12:44
Ich wurde von derjenigen angesprochen, der über meine Beurteilung sich angesprochen gefühlt und somit meine Äußerung bestätigt hat. Ein Sehproblem lag nicht vor, somit auch kein Bedarf an Sehhilfe.Du brauchst ja definitiv eine Brille, denn du hast eben gerade übersehen dass du mich ja vorher zitiert hast, deine "Beurteilung" war darin egal... ;)

Hamurabi
05.10.2011, 12:58
Dabei habt ihr genau den richtigen "Partner" gefunden mit den feigen Israelis. Ihr seid wirklich ein sehr gutes Team
Ich fühle mich nicht gut dabei, aber die Römer schickten die Juden ins Exil. Gut das sie das überwunden haben und jetzt gute Partner sind. Der Römer hat viel mehr wert für den Juden als der Osmane, der die vertriebenen Sepharden aus Portugal und Spanien wohlwollend aufnahm.

Wir werden noch sehr interessante Zeiten erleben Durkheim. Keine Ahnung warum gerade wir so viel schwein haben... :D

Durkheim
05.10.2011, 13:05
Ne, entscheidend ist das man das was dich offensichtlich immer bewegt auch mal ausdiskutiert...
Wie findest du denn nun die Mevlana-Schwuletten? Sehen sie - als einzige mehr oder weniger originäre Kunstform von euch Türken - nicht so aus wie die realisierten Gedichte-Phantasien ihres Loch-Meisters...?
Ich würde Dir ja Recht geben, wenn bei den religiösen Mevlana Jüngern zu irgendwelchen schwulen Vorkommnissen gekommen wäre. Da ist allerdings absolut nichts dergleichen dokumentiert oder bekannt. Ausserdem sind das keine Frauenkleider oder Röcke, sondern sind den Kaftanen angelehnt. Der Rock soll dabei die Erde darstellen und die Drehung des Rockes, die Erddrehung darstellen, der Mensch steht in der Mitte dessen. Ist nunmal eine symbolhafte Darstellung ihres Glaubens und Weltbildes.

Hat jedenfalls nichts mit den Schwulitäten gemein, was Du Dir in Deiner griechischen Fantasie ausmalst.

Dass aber griechische Soldaten schwulenmässig und traditionell über sich herfallen, das ist Dir sicherlich auch bekannt. Ist ja eine sehr alte griechische Tradition. Nicht ohne Grund nennt man Anal-Verkehr auch "griechisch" :D

Mein griechischer Freund, es verwundert mich immer wieder und fasziniert mich, wie Du ständig mit einem Thema kommst, das am Ende nur Dir selbst zum Bumerang wird ;)


Jo, die türkischen Flause-Fliegen in eurem Kopf vielleicht....;)
Als Turkmene muss ich Dich leider sehr enttäuschen, der Anblick von Röcken tragenden Griechen weckt bei uns keinerlei Emotionen in der Richtung, wie es vielleicht von nicht wenigen Griechen erhofft wird :D

Das war bereits zu Zeiten der Osmanen nicht der Fall und später sowieso nicht. 800 Jahre Zusammenleben mit Griechen und mir ist keine Geschichte bekannt, dass die griechischen Gaylords die Türken in irgendeiner Weise rumgekriegt hätten. Während sich griechische Männer vorzugsweise untereinander beschäftigt haben, haben wir uns um die vernachlässigten griechischen Frauen gekümmert, Oglum.

Ihr braucht euch also auch in Zukunft keine Hoffnungen zu machen :))

Hamurabi
05.10.2011, 13:08
Zufall ist das nicht. Es ist das islamische Hochschulsystem.

http://images.zeit.de/bilder/2007/09/aktuell/bildergalerien/islam-muster/01.jpg


Westliche Forscher hielten sie noch vor 40 Jahren für unmöglich. Doch islamische Bauherren produzierten bereits vor einem halben Jahrtausend Muster, die niemals enden. Es ist die Ästhetik aus Tausendundeiner Nacht: Islamische Ornamente ziehen das Auge magisch an und betören den Verstand. Verschachtelte Sternformen, Rechtecke und Rhomben, durchkreuzt von schier endlos gezackten Linien – die enorme Komplexität dieser Muster scheint kaum fassbar, und trotzdem: Hinter den Ornamenten verbirgt sich strenge Mathematik, und diese hohe Kunst der geometrischen Konstruktion beschreiben amerikanische Forscher jetzt im Wissenschaftsmagazin . Bereits im 15. Jahrhundert sollen demnach Muster entstanden sein, die westliche Mathematiker vor 40 Jahren noch für unmöglich hielten: Die Motive der Ornamente wiederholen sich im Kleinen nämlich unendlich oft, im Großen jedoch nie. Wirklich gerechnet haben die mittelalterlichen Muslime dafür vermutlich nicht. Sie setzten die Muster aus wenigen, einfachen Schablonen zusammen und ließen sich allein vom Reiz der Vielfalt und ihrer Obsession für optische Symmetrien treiben.
http://www.zeit.de/online/2007/09/bildergalerie-islam-mathematik

Alles berechnet...

Durkheim
05.10.2011, 13:16
Ich fühle mich nicht gut dabei, aber die Römer schickten die Juden ins Exil. Gut das sie das überwunden haben und jetzt gute Partner sind. Der Römer hat viel mehr wert für den Juden als der Osmane, der die vertriebenen Sepharden aus Portugal und Spanien wohlwollend aufnahm.

Wir werden noch sehr interessante Zeiten erleben Durkheim. Keine Ahnung warum gerade wir so viel schwein haben... :D
Ich hoffe nur, dass Erdogan nicht übertreibt. Der sollte auch ab und zu auf den Teppich kommen. Die türkischen Medien empfehlen Erdogan auch, etwas auf die Bremse zu treten.

LOL
05.10.2011, 13:30
Ich würde Dir ja Recht geben, wenn bei den religiösen Mevlana Jüngern zu irgendwelchen schwulen Vorkommnissen gekommen wäre. Da ist allerdings absolut nichts dergleichen dokumentiert oder bekannt. Ausserdem sind das keine Frauenkleider oder Röcke, sondern sind den Kaftanen angelehnt. Der Rock soll dabei die Erde darstellen und die Drehung des Rockes, die Erddrehung darstellen, der Mensch steht in der Mitte dessen. Ist nunmal eine symbolhafte Darstellung ihres Glaubens und Weltbildes.

Hat jedenfalls nichts mit den Schwulitäten gemein, was Du Dir in Deiner griechischen Fantasie ausmalst.

Dass aber griechische Soldaten schwulenmässig und traditionell über sich herfallen, das ist Dir sicherlich auch bekannt. Ist ja eine sehr alte griechische Tradition. Nicht ohne Grund nennt man Anal-Verkehr auch "griechisch" :D

Mein griechischer Freund, es verwundert mich immer wieder und fasziniert mich, wie Du ständig mit einem Thema kommst, das am Ende nur Dir selbst zum Bumerang wird ;)

Als Turkmene muss ich Dich leider sehr enttäuschen, der Anblick von Röcken tragenden Griechen weckt bei uns keinerlei Emotionen in der Richtung, wie es vielleicht von nicht wenigen Griechen erhofft wird :D

Das war bereits zu Zeiten der Osmanen nicht der Fall und später sowieso nicht. 800 Jahre Zusammenleben mit Griechen und mir ist keine Geschichte bekannt, dass die griechischen Gaylords die Türken in irgendeiner Weise rumgekriegt hätten. Während sich griechische Männer vorzugsweise untereinander beschäftigt haben, haben wir uns um die vernachlässigten griechischen Frauen gekümmert, Oglum.

Ihr braucht euch also auch in Zukunft keine Hoffnungen zu machen :))

Junge, ich weiss nicht was du dir da einen abzubiegen versuchst den Rock etc dieser Jungs als angeblich unschwul zu erklären, wo sie doch generell mit all ihrem Tun den eindeutig schwulen Mevlana ehren!!! :D

Schwuletten wie die deinen leugnen selbst das was allen anderen über den Mevlana und seiner Verehrung offensichtlich ist!:D
http://www.tagesspiegel.de/politik/geschichte/der-tanzende-derwisch/1055670.html


Du leugnest ja auch ständig....und wirst schon deinen Grund haben...;)

Durkheim
05.10.2011, 13:33
Junge, ich weiss nicht was du dir da einen abzubiegen versuchst den Rock etc dieser Jungs als angeblich unschwul zu erklären, wo sie doch generell mit all ihrem Tun den eindeutig schwulen Mevlana ehren!!! :D

Schwuletten wie die deinen leugnen selbst das was allen anderen über den Mevlana und seiner Verehrung offensichtlich ist!:D
http://www.tagesspiegel.de/politik/geschichte/der-tanzende-derwisch/1055670.html

Du leugnest ja auch ständig....und wirst schon deinen Grund haben...;)
Ich weiss, Du kannst es einfach nicht lassen. Ein Vorschlag von mir, wir lassen das Thema. Das endet immer nur einseitig und mir wird es auch schon langweilig.

Was hälst Du davon, Komsu ;)

LOL
05.10.2011, 13:34
Ich hoffe nur, dass Erdogan nicht übertreibt. Der sollte auch ab und zu auf den Teppich kommen. Die türkischen Medien empfehlen Erdogan auch, etwas auf die Bremse zu treten.Ach plötzlich....?! :D
Der und sein Deppoglu haben sich zu viel schon zu weit aus dem Fenster gelehnt als das sie nicht mehr als das was sie tatsächlich sind gesehen werden können...;)

Die einzige Frage ist nur ob die ganze Türkei den Widerhall darauf erfährt, oder nur die AKP....
Die USA möchte wohl eher das letzte, Israel sucht auch noch die richtige Lösung....hängt nun also sehr von der Position der CHP ab.









Was hälst Du davon, Komsu ;)War ja eh nicht mein Krieg, und wenn du mich schon so nett bittest....

Durkheim
05.10.2011, 13:38
Ach plötzlich....?! :D
Der und sein Deppoglu haben sich zu viel schon zu weit aus dem Fenster gelehnt als das sie nicht mehr als das was sie tatsächlich sind gesehen werden können...;)

Die einzige Frage ist nur ob die ganze Türkei den Widerhall darauf erfährt, oder nur die AKP....
Die USA möchte wohl eher das letzte, Israel weiss aber noch nicht genau....hängt nun also sehr von der Position der CHP ab.
Nix plötzlich. Die türkischen Medien tröten jedenfalls nicht Janitscharen-Märsche im Gleichschritt mit Erdogan. Egal welche türkische Journalisten oder Diskussionsrunde, jeder sagt, Erdogans Initiativen schön und gut, aber die Diplomatie sollte weiterhin an erster Stelle stehen.

Und Erdogan ist jemand, der hat zahlreiche Antennen, was die Öffentlichkeit sagt und vor allem die Medien. Der sitzt nicht völlig entrückt auf irgendeinem Turm, sondern muss als Politiker die öffentlichen Stimmen berücksichtigen.

SAMURAI
05.10.2011, 13:46
Nix plötzlich. Die türkischen Medien tröten jedenfalls nicht Janitscharen-Märsche im Gleichschritt mit Erdogan. Egal welche türkische Journalisten oder Diskussionsrunde, jeder sagt, Erdogans Initiativen schön und gut, aber die Diplomatie sollte weiterhin an erster Stelle stehen.

Und Erdogan ist jemand, der hat zahlreiche Antennen, was die Öffentlichkeit sagt und vor allem die Medien. Der sitzt nicht völlig entrückt auf irgendeinem Turm, sondern muss als Politiker die öffentlichen Stimmen berücksichtigen.

Erdogan istz ein verschlagener Muslim.

Hamurabi
05.10.2011, 13:49
Ich würde Dir ja Recht geben, wenn bei den religiösen Mevlana Jüngern zu irgendwelchen schwulen Vorkommnissen gekommen wäre. Da ist allerdings absolut nichts dergleichen dokumentiert oder bekannt. Ausserdem sind das keine Frauenkleider oder Röcke, sondern sind den Kaftanen angelehnt. Der Rock soll dabei die Erde darstellen und die Drehung des Rockes, die Erddrehung darstellen, der Mensch steht in der Mitte dessen. Ist nunmal eine symbolhafte Darstellung ihres Glaubens und Weltbildes.

Die Verleumdungen dienten dazu um den Verbot der Mevleviye zu legitimieren. Die Mevleviye genoß in der Bevölkerung den besten Ruf. Man musste Tage und Nächte vor ihren Toren verharren um aufgenommen zu werden. Nur der entschluss alles irdische hinter sich zu lassen öffnete die Tore.

Die Mevleviye ist die spitze der religiösen Evolution. Im 12.Jahrhundert kannten sie schon die wichtigste <bewegung der Objekte, die zentrifugalkraft.

Das ist der Anfang
http://www.youtube.com/watch?v=i3JLbFvrZ3Q

dies die Vollendung
http://www.youtube.com/watch?v=QTZwIjJGH8k


Die einzige Leistung die die Römer vollbrachten war es Menschen vor Löwen zu verfen und sich am gemetzel zu ergötzen. Soll ich hier immer noch nach Mevlana handeln und sagen komm wer auch du immer bist? Wieso ist denn dieser Lol so drauf? Weil er eben aus dieser römischen Kultur kommt.

Mit solchen Römern können die "reinen" nicht fertig werden. Mit dem Segen der Reinen muss man uns gewähren lassen, und wir schicken sie zu ZEUS.

Ali Ria Ashley
05.10.2011, 14:30
Sorry, aber die Schwulenanspielungen kommen wirklich immer nur von Dir. Du versuchst allerdings hinterher den Spiess umzudrehen, wenn die Steilvorlagen von Dir entsprechend in umgekehrter Form wieder auf Dich zurückkommen ;)

Entscheidend ist, wer als erster damit anfängt und das bist nunmal Du.

Übrigens es sind wiederum die Griechen, die den dicken Max machen wollen, ohne Munni und ohne Sprit. Dabei habt ihr genau den richtigen "Partner" gefunden mit den feigen Israelis. Ihr seid wirklich ein sehr gutes Team von Feiglingen. Während die Griechen ständig plärren, bitte, bitte, bombardiert und zerstört die Türkei, machen es die Kriegstreiber in Israel auch nicht anders. Sind ständig am Rumbetteln, wer alles in der Welt, nur nicht sie selbst, für Israel die Länder Syrien bis Iran angreifen und bombardieren soll. Sie selbst sind erstens zu feige dazu und zweitens nicht in der Lage. Hält sie aber immer nicht davon ab, zu hetzen wie der Weltmeister.

Da haben sich zwei Loser gefunden :D

Am besten ist 50/50 Lösung am ägäischen Meer, dass die Türkei grenzenlos durch das halbe ägäische Meer fahren kann, was auch enorm hilfreich wäre bei der Ortung von Flüchtlingen übers ägäische Meer, gerade jetzt wo es im nahen Osten bei den arabischen Ländern brennt und Umgekehrt. Ich bin davon überzeugt, dass Griechenland und die Türkei vor einer langen zeit des Friedens stehen, denn nur gemeinsam können sie die Region um die Ägäis befrieden.

Oder wenn 50/50 nicht geht = bis zur Ersten griechischen Insel + 10km darüber hinaus.

Wenn alles abgelehnt wird, gibt’s ja noch die 0/100 Lösung..... also 0 für Griechenland.

Lassen wir aber den Blödsinn jetzt. Wie ist die lange denn nun wirklich. Die Beziehungen zwischen Ankara und Athen waren doch und sind es soweit ich weiß sehr gut. Ich lass mich viel zu schnell von griechischen Amokläufern hier im Forum beeinflussen. Es ist zum kotzen, dass es kaum gemäßigte griechische user hierzuforum gibt. Oder gibt es sie und sie trauen sich nicht?

Wenn Griechen in Foren auftreten so meistens als Extremisten… linke oder rechte. Es ist schwierig, weil ich auch mal gerne über Lösungen diskutieren könnte würde, aber irgendwie… keine Chance.

LOL
05.10.2011, 14:32
Am besten ist 50/50 Lösung am ägäischen Meer, Wieso so kleinlich? 50% zu 50% für Kleinasien ist doch wesentlich spannender...;)
Geh mal mit der Zeit, denn Kleinasien steht auch dank eurer aktuellen Kanonenbootpolitik sehr bald wieder zur Debatte...;)

Hamurabi
05.10.2011, 14:34
Ich hoffe nur, dass Erdogan nicht übertreibt. Der sollte auch ab und zu auf den Teppich kommen. Die türkischen Medien empfehlen Erdogan auch, etwas auf die Bremse zu treten.
Erdogan ist nur die Fasade. Die Architekten und Baumeister arbeiten im Hintergrund und wissen genau was sie tun. Zu jeder Schlacht gehört die Mediale Propaganda. Als Erdogans Regierung die Abstimmung zur Vereinigung der Insel veranlasste, war er bei deinen türkischen Medien der Scheißkerl der Zypern verkauft. Jetzt wo es um die wirtschaftlichen Interessen der türkischen Zyprioten geht übertreibt er. Merkst du was?

Die türkischen Medien sind private Unternehmen und gehören dem Kapital. Zum Kapital von Jenen und Chronisch anderen. Auf die Bremse sollten lieber sie treten denn es dauert nicht mehr lange und sie werden zu Vogelfrei erklärt. Hast du die Rüge der Brasilianer gesehen? Hast du die Mahnung der Chinesen mitbekommen? Das eurasische Perojekt der Russen?

Europa und die USA werden demnächst richtig durchgefickt. Ich glaube die Chinesen werden es nicht zulassen das ihnen einer zuvorkommt. Ich esse oft beim chinesen. Man fragte mich mal wie ich mich vor einem Schild fühlen würde, wo steht, eintritt für Türken und Hunde verboten. Ich konnte erwiedern dass das gleiche für die Türken in Deutschland in Diskotheken nicht anders ist. Er sagte mir nicht irgendwo in der fremde, sondern um die Ecke in seiner Heimat.

Ein Inder oder nigerianer hat als amtsprache Englisch. Ich sage es ihnen nie aber was ist das für eine demütigung?

Durkheim wer übertreibt hier? Wenn du Angst hast rede nicht, hast du aber mut scheue dich keinem Wort. Ich werde aufhören ein Gottesfreund zu sein und den Römer vor die Hunde werfren, damit andere Gottesfreunde von diesem Pack befreit sind.

Hamurabi
05.10.2011, 15:06
Da outen sich unsere Mevlana-Spezis mal wieder als die Psycho-Schwuchteln die sie sind...:D
Psycho, erzähl doch noch mehr von deinen süssen Hunde-Phantasien, denn die anderen Türken hier drin trauen sich immer nicht sowas zu sagen....selbst wenn sie davon träumen, die Feiglinge leugnen dann aber sowas lieber...:D

Erzähl also mehr von der türkischen Weltverschwörung der "Reinen" und der abdrehenden "Fethullah-Mevlana-Spezis" so wie dir?! :)
Der Mevleviye dürfte ich mich bestimmt keine 100 Metern annähern. Die Gülenbewegung(Fetullah) ist auf hoschschulbildung fiksiert und produziert denker und interlektuelle.

Ich jedoch bin der Bastard, böser als dein schlimmster Alptraum. Ich werde dich vor die Hunde werfen und dabei schreien "Jesus ist der Herr".

Ali Ria Ashley
05.10.2011, 15:44
Junge, ich weiss nicht was du dir da einen abzubiegen versuchst den Rock etc dieser Jungs als angeblich unschwul zu erklären, wo sie doch generell mit all ihrem Tun den eindeutig schwulen Mevlana ehren!!! :D

Schwuletten wie die deinen leugnen selbst das was allen anderen über den Mevlana und seiner Verehrung offensichtlich ist!:D
http://www.tagesspiegel.de/politik/geschichte/der-tanzende-derwisch/1055670.html


Du leugnest ja auch ständig....und wirst schon deinen Grund haben...;)

Gott um Himmel, LoL, poste doch ein einziges mal wie ein zivilisierter Mensch. Frage Antwort, Antwort Frage. Dieses Kindergartenlevel ist ja kaum zu ertragen. Wenn du mal wider argumentativ am ende bist, so kann doch dein Diskussionspartner nichts dafür. Und mal ernsthaft, was hat dein Schwul-sein mit der Ägäisproblematik zu tun. Es ist doch in unserer Zeit doch gar keine schande schwul zu sein, auch als Krieche nicht oder sagen wir mal es so: als möchtegern-krieche. Denn der gemäßigte und überaus ehrenwerte user "Nachbar" hat dich als Juden erkannt, der sich als Grieche ausgibt.

So und nun zum eigentlichen Thema...

quelle

http://nachrichten.t-online.de/milliarden-fuer-griechenland-dem-betrueger-helfen/id_41550410/index


zitat


Milliarden für Griechenland: Dem Betrüger helfen
06.05.2010, 11:01 Uhr | Steffen Reiche
http://nachrichten.t-online.de/b/41/55/04/24/id_41550424/tid_da/odysseus-erschiesst-die-freier-seiner-frau-foto-gustav-schwab-sagen-des-klassischen-altertums-.jpg
Odysseus erschießt die Freier seiner Frau (Foto: Gustav Schwab "Sagen des Klassischen Altertums")

Griechenland sollte geholfen werden. Aber konsequenter und ehrlicher als bisher. Die Sache ist deshalb völlig verkorkst, weil bisher immer sachfremde, nicht zusammenhängende Dinge miteinander vermengt wurden: politische und wirtschaftliche.

Dabei sind die Griechen Meister im Pakete packen: Ihr Einverständnis zum EU-Beitritt der osteuropäischen Staaten gab es nur unter der Bedingung, dass Zypern mit aufgenommen wird. Heute verhindert ihr Veto, dass mit dem beitrittsfähigen Mazedonien Verhandlungen geführt werden. Aus politischen Gründen hat man sich beim Beitritt Griechenlands in die Eurozone wissentlich austricksen lassen. Man ahnte, was man nicht wissen wollte, doch man tröstete sich rheinisch: Et hätt noch immer jut jegange.

Die Griechen sind Meister im Tricksen

Trickserei, die an Betrug grenzt, hat in Griechenland Tradition. Odysseus hat es vorgemacht. Jeder Grieche weiß, wenn er geschickt andere hinters Licht führt, ist er dem berühmtesten aller Griechen am ähnlichsten. So hat sich Athen das Eintrittsbillett in die Währungsunion erschlichen und den Beitritt Südzyperns zur EU erzwungen. Europa hatte sich innerhalb weniger Jahre zweimal von Hellas foppen lassen. Nun also kommt, was kommen musste, und wieder wird getrickst. Erst nach dem Einverständnis der EU-Staaten zur Rettungsaktion tritt überraschend ein neuer Schuldenstand zutage.

Jetzt muss Griechenland geholfen werden. Gezielte Hilfe, vorausgesetzt sie erfolgt unter neuen und ehrlichen Rahmenbedingungen, ist immer noch billiger als die Pleite, die über ein EU-Mitglied die ganze Währungsunion ins Chaos stürzt.

Allerdings müssen die Bedingungen jetzt klarer sein als beim Euro-Beitritt und besser kontrolliert werden. Und vor allem darf jetzt nicht der Ansatz gewechselt werden. Die Griechen zwangen uns bisher immer aus politischen Gründen, wirtschaftlich Unvernünftiges zu machen. Das Konzept der Vermischung von Fragen, was zur Entstehung des Problems beitrug, darf jetzt, wo es sich als hilfreich erweisen könnte, nicht plötzlich aufgegeben werden. Die EU muss klare Regeln stellen und drei Bedingungen müssen erfüllt werden.

Marlen
05.10.2011, 15:49
Türkei nicht in die EU.

Wir sollten Israel bis auf die Zähne bewaffnen.germanegermanegermane
Der Osmane sollte zurückgetrieben werden.

Machen wir doch schon ....

Israel braucht die Waffen dringend ... die stänkern und kriegern gegen alles.

Wer denen Waffen liefert ist mit Schuld an Verbrechen.

Ali Ria Ashley
05.10.2011, 15:49
Ich weiss, Du kannst es einfach nicht lassen. Ein Vorschlag von mir, wir lassen das Thema. Das endet immer nur einseitig und mir wird es auch schon langweilig.

Was hälst Du davon, Komsu ;)

Dürkheim, deine Vorschläge und Einwände sind bisweilen sehr interessant und auch erhellend. Setz doch den einen oder anderen user einfach auf Ignore, dass hast du doch ruhe und andere user kommen auch mal in den genuß mit dir zu diskutieren. Du kannst lesen, Henri schrieb: "Genug psycho-gelaber" und das trifft die sache doch sehr gut. Warum läßt du dich ein?

Wie seihst du die Zukunft in der Region? Was wird sein in 20 Jahren mit um dieses Thema herum... Öl und Gasvorkommen?

berty
05.10.2011, 15:58
Ich befürchte das wird nichts mit dem Abheben...außer Geschwätz nichts gewesen. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass mittlerweile der letzte kapiert hat, was da überhaupt loß ist und warum die Kriechen seit nunmehr 30 Jahren so heftig gegen die Türkei Hetzen.

Kriegen nichts, aber auch rein gar nichts auf die Latte, leben von Allmosen, betteln und Schnorren sich durch und Hetzen gegen das selbstständige und erfolgreiche Nachbarland. Ich finde es schön, dass immer mehr Deutsche die Türkei kennen lernen und dort Urlaub machen. Letztes Jahr waren es mehr als 4 Millionen Deutsche Touristen.

Und allmosern herum, hast du vergessen.

Ich denke ja nicht, dass die nächstes Jahr nochmal so viele Touristen anziehen. Erstens weiß ja kein Mensch, ob sie dort noch was zu essen kriegen. Und zweitens bei dem Kriegsgeschrei, das dort von den Kriechen angestimmt wird.

Guenes.Coel
05.10.2011, 16:31
Richtig. Und?
Diese Griechischen Soldaten verehren aber keinen explizit schwulen Derwisch, wie eure Türken-Schwuletten dort, sondern tragen die Tracht weil sie Regionaltracht der ersten griechischen Befreiungssoldaten war, eben derjenigen Region die euch Türken als erste so richtig kräftig in den Hintern trat ! ;) :D

Ich verstehe zumindest wieso der Durkheim SO SEHR drauf steht....:D

Ich bin zwar Atheist, also kannst du mich von der Religiösen Seite nicht treffen, ich bin mir aber sicher, die Treten den GR Soldaten in den Arsch. ;-) Die Griechen haben niemandem in den Arsch getreten, wenn ihr keine Schützenhilfe von anderen bekommen würdet, gäbe es noch heute kein GR. Können wir jetzt wieder eine Diskussion auf höherem Niveau führen, oder zieht du es immer vor ein Gespräch auf unterster Ebene zu führen?? Jaja, nimm es auseinander, frimmel wieder was zusammen usw. Who cares.

monrol
05.10.2011, 17:07
Türkei nicht in die EU.

Wir sollten Israel bis auf die Zähne bewaffnen.germanegermanegermane
Der Osmane sollte zurückgetrieben werden.

Sind DIE das nicht schon längst?

Schliesslich wird behauptet, Israel
- unterhalte die weltweit VIERT-stärkste Armee,
- und sei, nach USA, Russland und China, auch die VIERT-stärkste ATOMmacht!

Nicht bloss "der Osmane", sondern so ziemlich ALLE Länder ausser den 3 genannten sind verglichen mit Israel reine Schwächlinge!

Und wenn man dann noch der Tatsache Rechnung trägt, dass der Schwanz mit dem Hund wedelt bzw. Israel die USA regiert, dann wird schnell klar, dass nur noch Selbstmörder es mit diesem fundamentalistischen Zwergstaat aufnehmen können!

Jetzt wird -vielleicht- sogar verständlich, weshalb die Bundesrepublik diesem bis an die Zähne bewaffneten Zwerg sogar U-Boote schenkt, die mit Atomwaffen bestückt werden können, um ihn auch noch zur Ernst zu nehmenden SEE-Macht zu machen.

Ein Glück, dass auch für Israel die Spruchweisheit Gültigkeit hat, die seit Menschengedenken bisher auch allen anderen Mächten zum Exitus verhalf:

Der Krug geht nur so lange zum Brunnen, bis er bricht!

PS: Nicht zum ersten Mal hier mein Vorschlag:

ISRAEL in das KRIEGS-Bündnis NATO - und die Bundesrepublik RAUS!

LOL
05.10.2011, 18:09
Die Griechen haben niemandem in den Arsch getreten, wenn ihr keine Schützenhilfe von anderen bekommen würdet, gäbe es noch heute kein GR. Als hätten gerade deine Osmanen jemals ohne Schützenhilfe (ob von umgepolten Janitscharen, oder sonstigen Christenvasallen etc) gekämpft. Sogar zum Griechischen Befreiungskampf hatten die "Grossreichs"-Osmanen aus Anatolien und Europa gegen die paar kämpfenden Griechen so sehr schlapp gemacht, dass sie die Ägypter zur Hilfe riefen. Und erst dieser euer Ägypter-Anatolier-Orient-Mix wurde dann vom entsprechenden Europa-Mix aufgemischt...
War deswegen also Europa-Mix gegen euren Orient-Mix. Und bei euch hatte es sich damit auch ausgemixt...

Da kannst du doch jetzt nun wirklich nicht wie ein vergessliches Zuckerbübchen rumklagen nur weil ihr ob gegen die Griechen, ob gegen den Europa-Mix den jeweils Kürzeren zogt, oder? ;)



Können wir jetzt wieder eine Diskussion auf höherem Niveau führen, oder zieht du es immer vor ein Gespräch auf unterster Ebene zu führen?? Das liegt doch einzig an dir ...

PERIKLIS
05.10.2011, 21:47
Es sind keine griechische Piloten. Griechenland hat keine F18 Hornets im Dienst !!!

Abgesehen davon sind das F15 Modelle ;) :cool:

PERIKLIS
05.10.2011, 21:50
Am besten ist 50/50 Lösung am ägäischen Meer, dass die Türkei grenzenlos durch das halbe ägäische Meer fahren kann, was auch enorm hilfreich wäre bei der Ortung von Flüchtlingen übers ägäische Meer, gerade jetzt wo es im nahen Osten bei den arabischen Ländern brennt und Umgekehrt. Ich bin davon überzeugt, dass Griechenland und die Türkei vor einer langen zeit des Friedens stehen, denn nur gemeinsam können sie die Region um die Ägäis befrieden.

Oder wenn 50/50 nicht geht = bis zur Ersten griechischen Insel + 10km darüber hinaus.

Wenn alles abgelehnt wird, gibt’s ja noch die 0/100 Lösung..... also 0 für Griechenland.

Lassen wir aber den Blödsinn jetzt. Wie ist die lange denn nun wirklich. Die Beziehungen zwischen Ankara und Athen waren doch und sind es soweit ich weiß sehr gut. Ich lass mich viel zu schnell von griechischen Amokläufern hier im Forum beeinflussen. Es ist zum kotzen, dass es kaum gemäßigte griechische user hierzuforum gibt. Oder gibt es sie und sie trauen sich nicht?

Wenn Griechen in Foren auftreten so meistens als Extremisten… linke oder rechte. Es ist schwierig, weil ich auch mal gerne über Lösungen diskutieren könnte würde, aber irgendwie… keine Chance.

Es gibt auch noch die dritte Lösung:

Die Türkei hällt sich an internationale Regelungen und dessen Piloten gehen dann auch nicht baden! ;)

Alexandros
05.10.2011, 22:04
Es gibt auch noch die dritte Lösung:

Die Türkei hällt sich an internationale Regelungen

Ein Fremdwort für die Türkei!

LOL
05.10.2011, 22:09
Ein Fremdwort für die Türkei!In Anatolien haben sie leider nicht genug Abstand zu ihrem wahren und dem internationalem Wesen - Sie werden es spätestens in Zentralasien wirklich verstehen...;)

Alexandros
05.10.2011, 23:11
In Anatolien haben sie leider nicht genug Abstand zu ihrem wahren und dem internationalem Wesen - Sie werden es spätestens in Zentralasien wirklich verstehen...;)

Spaß bei Seite ... wenn die Türkei sich nicht an internationale Regelungen hält, sollte man sie mit allen mitteln stoppen. Das wäre auch für türkische "Superheros" zum Vorteil, denn ein internationaler Arschtritt würde auch sie von ihrem Höhenflug runter bringen. ;)

Hamurabi
06.10.2011, 00:10
Dürkheim, deine Vorschläge und Einwände sind bisweilen sehr interessant und auch erhellend. Setz doch den einen oder anderen user einfach auf Ignore, dass hast du doch ruhe und andere user kommen auch mal in den genuß mit dir zu diskutieren. Du kannst lesen, Henri schrieb: "Genug psycho-gelaber" und das trifft die sache doch sehr gut. Warum läßt du dich ein?

Wie seihst du die Zukunft in der Region? Was wird sein in 20 Jahren mit um dieses Thema herum... Öl und Gasvorkommen?
Es ist wirklich nicht zu ertragen und verleitet einen selbst Trollbeiträge zu verfassen. Ich werde einigen Mist von mir editieren.

The Troll
06.10.2011, 07:05
Ich wiederhole mich ungerne
Aber die Griechen hier im Forum versuchen ihre eigene Probleme zu vergessen indem sie jede mögliche Thematik über Türkei ins lächerliche zu ziehen

Wir Türken haben euch nicht in diese Lage gebracht ... aber seis drum ...der Klügere gibt nach ^^

Guenes.Coel
06.10.2011, 09:48
Als hätten gerade deine Osmanen jemals ohne Schützenhilfe (ob von umgepolten Janitscharen, oder sonstigen Christenvasallen etc) gekämpft. Sogar zum Griechischen Befreiungskampf hatten die "Grossreichs"-Osmanen aus Anatolien und Europa gegen die paar kämpfenden Griechen so sehr schlapp gemacht, dass sie die Ägypter zur Hilfe riefen. Und erst dieser euer Ägypter-Anatolier-Orient-Mix wurde dann vom entsprechenden Europa-Mix aufgemischt...
War deswegen also Europa-Mix gegen euren Orient-Mix. Und bei euch hatte es sich damit auch ausgemixt...

Da kannst du doch jetzt nun wirklich nicht wie ein vergessliches Zuckerbübchen rumklagen nur weil ihr ob gegen die Griechen, ob gegen den Europa-Mix den jeweils Kürzeren zogt, oder? ;)


Das liegt doch einzig an dir ...

Falsch. Es liegt an dir. Wenn du NUR auf das Thema eingehen würdest, und nicht prinzipiell ständig nur das raus posaunen würdest, was dir gerade im Kopf rum schwirrt, dann könnte man sicherlich auch eine gute Konversation führen. Es gibt viele Gründe, warum das Osmanische Reich unterging. Finanz Probleme, zuviel Religion in der Staatausübung, und jeder wollte ein Stück des Kuchens abhaben.

SAMURAI
06.10.2011, 09:53
Ich wiederhole mich ungerne
Aber die Griechen hier im Forum versuchen ihre eigene Probleme zu vergessen indem sie jede mögliche Thematik über Türkei ins lächerliche zu ziehen

Wir Türken haben euch nicht in diese Lage gebracht ... aber seis drum ...der Klügere gibt nach ^^

Wer schmarotzt denn millionenfach bei den Sozialämtern ? Die Trümmertürken !

Guenes.Coel
06.10.2011, 09:54
Ich wiederhole mich ungerne
Aber die Griechen hier im Forum versuchen ihre eigene Probleme zu vergessen indem sie jede mögliche Thematik über Türkei ins lächerliche zu ziehen

Wir Türken haben euch nicht in diese Lage gebracht ... aber seis drum ...der Klügere gibt nach ^^

Deswegen, bringt nix. Wenn es Leuten immer noch Spaß macht, den türken die Schuld für alles zu geben, ich kann damit leben. ;-)

Guenes.Coel
06.10.2011, 09:55
Wer schmarotzt denn millionenfach bei den Sozialämtern ? Die Trümmertürken !

Ach, so ein Quatsch. Dieses Gerücht hält sich aber auch hartnäckig.

LOL
06.10.2011, 09:57
Falsch. Es liegt an dir. Wenn du NUR auf das Thema eingehen würdest, und nicht prinzipiell ständig nur das raus posaunen würdest, was dir gerade im Kopf rum schwirrt, dann könnte man sicherlich auch eine gute Konversation führen. Wenn du was willst, so musst du es schon selbst bringen. Deine passive Erwartungshaltung allein kann aber nicht funktionieren...Weder hierin, noch woanders...



Es gibt viele Gründe, warum das Osmanische Reich unterging. Finanz Probleme, zuviel Religion in der Staatausübung, und jeder wollte ein Stück des Kuchens abhaben.Darum schrieb ich oben aber nicht und darum ging es auch nicht.
Da du dich ja neuerdings so sehr um Qualität sorgen willst, lies es dir doch nochmal durch worum es ging und setz dann gleich nochmal neu an...;)

SAMURAI
06.10.2011, 10:10
Ach, so ein Quatsch. Dieses Gerücht hält sich aber auch hartnäckig.

Das mit den Trümmertürken ist ein Gerücht.

Die Sozialabgreifer sind kein Gerücht.

Guenes.Coel
06.10.2011, 10:12
Wenn du was willst, so musst du es schon selbst bringen. Deine passive Erwartungshaltung allein kann aber nicht funktionieren...Weder hierin, noch woanders...


Darum schrieb ich oben aber nicht und darum ging es auch nicht.
Da du dich ja neuerdings so sehr um Qualität sorgen willst, lies es dir doch nochmal durch worum es ging und setz dann gleich nochmal neu an...;)

Hier wird soviel Wirwar gepostet, da beteilige ich mich mit halt gerne mit Nonsens. ;-)

Leventidis
06.10.2011, 10:41
Spaß bei Seite ... wenn die Türkei sich nicht an internationale Regelungen hält, sollte man sie mit allen mitteln stoppen. Das wäre auch für türkische "Superheros" zum Vorteil, denn ein internationaler Arschtritt würde auch sie von ihrem Höhenflug runter bringen. ;)

Aus Sicht des Griechenlands befinden sich die Türken im Unrecht und das schon ewig.

- Was hat Griechenland alles getan um "ihren" Recht zu bekommen?
- Warum gibt es kein einheitliche Haltung der Unbeteiligten, die griechische Position unterstützen?
- Warum ist niemand in der Lage (und hatte alle "Mittel") diesen ersehnten Arschtritt zu verpassen?

LOL
06.10.2011, 10:52
Aus Sicht des Griechenlands befinden sich die Türken im Unrecht und das schon ewig.

- Was hat Griechenland alles getan um "ihren" Recht zu bekommen?
- Warum gibt es kein einheitliche Haltung der Unbeteiligten, die griechische Position unterstützen?
- Warum ist niemand in der Lage (und hatte alle "Mittel") diesen ersehnten Arschtritt zu verpassen?

Stell dir einfach vor die Perser hätten damals zu den toten 300 das Gleiche gesagt, später dann zu den Athenern, welche zwar Athen wieder befreien aber dennoch nicht Persien sanktionieren konnten.....da lachten die Perser.....bis dann irgendwann viel später ein Alexander kam. Da lachten sie nicht mehr....

Der Griechen grösste Kunst ist der Widerstand und der Kampf mit der Zeit und das durch alle Zeiten hindurch...Damit haben wir uns befreit, damit regeln wir auch das weitere....Denn wir vergessen nie!;)

Guenes.Coel
06.10.2011, 11:05
Stell dir einfach vor die Perser hätten damals zu den toten 300 das Gleiche gesagt, später dann zu den Athenern, welche zwar Athen wieder befreien aber dennoch nicht Persien sanktionieren konnten.....da lachten die Perser.....bis dann irgendwann viel später ein Alexander kam. Da lachten sie nicht mehr....

Der Griechen grösste Kunst ist der Widerstand und der Kampf mit der Zeit und das durch alle Zeiten hindurch...Damit haben wir uns befreit, damit regeln wir auch das weitere....Denn wir vergessen nie!;)

Und das ist genau das Problem. Die Türken vergessen genauso wenig. Dann machen wir halt weiter wie bisher, dann sehen wir wohin das führt.

SAMURAI
06.10.2011, 11:08
Stell dir einfach vor die Perser hätten damals zu den toten 300 das Gleiche gesagt, später dann zu den Athenern, welche zwar Athen wieder befreien aber dennoch nicht Persien sanktionieren konnten.....da lachten die Perser.....bis dann irgendwann viel später ein Alexander kam. Da lachten sie nicht mehr....

Der Griechen grösste Kunst ist der Widerstand und der Kampf mit der Zeit und das durch alle Zeiten hindurch...Damit haben wir uns befreit, damit regeln wir auch das weitere....Denn wir vergessen nie!;)

Da hast DU wohl recht.

Ali Ria Ashley
06.10.2011, 11:28
Stell dir einfach vor die Perser hätten damals zu den toten 300 das Gleiche gesagt, später dann zu den Athenern, welche zwar Athen wieder befreien aber dennoch nicht Persien sanktionieren konnten.....da lachten die Perser.....bis dann irgendwann viel später ein Alexander kam. Da lachten sie nicht mehr....

Der Griechen grösste Kunst ist der Widerstand und der Kampf mit der Zeit und das durch alle Zeiten hindurch...Damit haben wir uns befreit, damit regeln wir auch das weitere....Denn wir vergessen nie!;)




Ein griechischer Geschichtsprofessor erzählt seinem Kollegen: "Du ich habe jetzt ein Mittel gefunden gegen Vergeßlichkeit!" Fragt der: "Ja, was nimmst Du denn da?" "Ähhh, wie heißt doch gleich diese Blume mit den Dornen...?" "Rose!" "Genau! Rosi, wie hieß das Mittelchen doch gleich?"
:muah:

Leventidis
06.10.2011, 17:45
Abgesehen davon sind das F15 Modelle ;) :cool:

Ich habe es gemerkt nach dem ich sie eingestellt habe. Es war mir jedoch nicht so wichtig, wie anscheinend bei dir. Daher habe ich auf eine Änderung verzichtet. Übrigens auch F15 haben die Griechen nicht. Somit meine Aussage im Kern ist doch richtig, dass bei dem abgebildeten Piloten keinen Griechen handelen.

Alexandros
06.10.2011, 17:50
Aus Sicht des Griechenlands befinden sich die Türken im Unrecht und das schon ewig.

Nicht aus Sicht Griechenlands sondern aus internationaler Sicht!


- Was hat Griechenland alles getan um "ihren" Recht zu bekommen?

Wir müssen nichts zu tun! Das erledigt Erdogans aggressive Politik schon!


- Warum gibt es kein einheitliche Haltung der Unbeteiligten, die griechische Position unterstützen?

Gibt es! Schon immer ... nur leider wollen es verklemmte türkische Nationalisten nicht einsehen! Ob es nun um den Genozid an den Christen geht oder um die illegale Besetzung Zyperns!


- Warum ist niemand in der Lage (und hatte alle "Mittel") diesen ersehnten Arschtritt zu verpassen?

Keine Sorge, das kommt mit der Zeit! Erdogan ist doch mit seiner aggressiven Eroberungspolitik auf dem besten Weg imperialistische Arschtritte zu kassieren! :cool:

Leventidis
06.10.2011, 17:55
Spaß bei Seite ... wenn die Türkei sich nicht an internationale Regelungen hält, sollte man sie mit allen mitteln stoppen. Das wäre auch für türkische "Superheros" zum Vorteil, denn ein internationaler Arschtritt würde auch sie von ihrem Höhenflug runter bringen. ;)


Aus Sicht des Griechenlands befinden sich die Türken im Unrecht und das schon ewig.

- Was hat Griechenland alles getan um "ihren" Recht zu bekommen?
- Warum gibt es kein einheitliche Haltung der Unbeteiligten, die griechische Position unterstützen?
- Warum ist niemand in der Lage (und hatte alle "Mittel") diesen ersehnten Arschtritt zu verpassen?


Stell dir einfach vor die Perser hätten damals zu den toten 300 das Gleiche gesagt, später dann zu den Athenern, welche zwar Athen wieder befreien aber dennoch nicht Persien sanktionieren konnten.....da lachten die Perser.....bis dann irgendwann viel später ein Alexander kam. Da lachten sie nicht mehr....

Der Griechen grösste Kunst ist der Widerstand und der Kampf mit der Zeit und das durch alle Zeiten hindurch...Damit haben wir uns befreit, damit regeln wir auch das weitere....Denn wir vergessen nie!;)

Wie bitte.....? Athener....? Persien .....? Alexander .....? gehts noch ?

Ich brauche mir gar nichts vorzustellen. Lass diese Ablenkungsversuche und Fantastereien und antworte auf die ganz klar gestellten Fragen mit ganz klaren Aussagen.

Also zum zweiten Mal ;


Aus Sicht des Griechenlands befinden sich die Türken im Unrecht und das schon ewig.

- Was hat Griechenland (bisher) alles getan um "ihren" Recht zu bekommen?

- Warum gibt es kein einheitliche Haltung der Unbeteiligten, die griechische Position zu unterstützen?

- Warum ist niemand in der Lage (und hatte alle "Mittel") diesen ersehnten Arschtritt zu verpassen? ]

Leventidis
06.10.2011, 18:07
Nicht aus Sicht Griechenlands sondern aus internationaler Sicht! :

Aha, wenn es wirklich so ist, müsste ja Griechenland noch leichter haben ihr Recht zu bekommen. Aber irgendwie klappt das nicht. Warum nicht?.


Wir müssen nichts zu tun! Das erledigt Erdogans aggressive Politik schon! :

Was für eine Logik? Man erwartet, dass endlich der Gegner/Feind aggressiver Politik betreibt, damit man ihren Recht bekommt !!!???



Gibt es! Schon immer ... nur leider wollen es verklemmte türkische Nationalisten nicht einsehen! Ob es nun um den Genozid an den Christen geht oder um die illegale Besetzung Zyperns! :

Das ist leider inhaltsleere populistische Propaganda-Spruch a la LAOS, aber kein Antwort auf meine Frage.




Keine Sorge, das kommt mit der Zeit! Erdogan ist doch mit seiner aggressiven Eroberungspolitik auf dem besten Weg imperialistische Arschtritte zu kassieren! :cool:

Die Geschichte soll sich wiederholen und daher wartet man auf Hilfe der anderen. Toll, was für eine "gesunde" nationalistische Einstellung?

.....

Ich frage mich warum du mich überhaupt zitiert hast?. Du gibst keine Antworte, sondern thematisierst du was anderes und versuchst dein Sprüche loszuwerden! Das hättest du auch so gekonnt.

Alexandros
06.10.2011, 18:53
Aha, wenn es wirklich so ist, müsste ja Griechenland noch leichter haben ihr Recht zu bekommen. Aber irgendwie klappt das nicht. Warum nicht?.

Darum geht es doch im wesentlichen nicht sondern es geht darum, inwiefern die Türkei gegen internationale Regelungen verstößt! Und das tut sie ... die Besetzung Zyperns ist nur ein Verstoß, von vielen! Oder wird nur aus Spaß der Norden nicht als souveräner Staat anerkannt? ;)


Was für eine Logik? Man erwartet, dass endlich der Gegner/Feind aggressiver Politik betreibt, damit man ihren Recht bekommt !!!???

Deine Interpretationsleistung ist schwach! Griechenland bspw. braucht sich nicht die Mühe zu machen um zu beweisen, dass die Türkei von Größenwahnsinnigen regiert wird - das erledigt die Türkei, mit ihren Größenwahnsinnigen, schon selbst! Jetzt verstanden?


Das ist leider inhaltsleere populistische Propaganda-Spruch a la LAOS, aber kein Antwort auf meine Frage.

Schwachsinn! Es ist eine Antwort auf deine lächerliche Frage aber das versteht nun mal ein verklemmter türkischer Nationalist eben nicht! Das Europaparlament ist sich über die momentane Haltung der Türkei einig und die internationale Historikerwelt (was den Genozid betrifft) ebenfalls!


Die Geschichte soll sich wiederholen und daher wartet man auf Hilfe der anderen. Toll, was für eine "gesunde" nationalistische Einstellung?

Was laberst du, Mann? Zu viel Nihal Atsiz geschnuppert oder woher die paradoxe Schizophrenie? Man wartet nicht auf irgend eine Hilfe, da den meisten Griechen die Türkei völlig am .... vorbei geht! Griechenland hat momentan andere Probleme zu bewältigen - die Türkei hingegen will an Macht gewinnen und versucht dies mit einer Kanonenpolitik zu erreichen! Dass sie da von der EU und den anderen großen Staaten keinen Applaus einfängt sondern eventuell Arschtritte einfangen wird, sollte jedem Interessenten zu diesem Thema klar sein! Das versteht du, wie man sehen kann, nicht und suchst den Feind, die Fehler, die Gründe außerhalb von der Türkei <- typische Vorgehensweise der Nationalisten!

Wem willst du eigentlich was erzählen, Jungchen? Nimm mal deine Türkei-Brille ab und dann können wir uns eventuell weiter unterhalten! Wenn dir 1 + 1 Logik zu schwer erscheint, dann lass es in Zukunft ... tamam? :rolleyes:

PERIKLIS
06.10.2011, 21:24
Aus Sicht des Griechenlands befinden sich die Türken im Unrecht und das schon ewig.

- Was hat Griechenland alles getan um "ihren" Recht zu bekommen?
- Warum gibt es kein einheitliche Haltung der Unbeteiligten, die griechische Position unterstützen?
- Warum ist niemand in der Lage (und hatte alle "Mittel") diesen ersehnten Arschtritt zu verpassen?


1. Griechenland hat die Türkei vor den Internationalen Gerichtshof zitiert, die türkei weigerte sich zu erscheinen!

2. Die anderen Staaten gewinnen nichts, wenn sie sich für eine Seite entscheiden, sie würden nur den einen von beiden verlieren, somit spielen deren eigenen Interessen die entscheidenden Rolle. NOCH!

3. kommt Zeit, kommt Arschtritt...VERSPROCHEN! :cool:

PERIKLIS
06.10.2011, 21:25
Und das ist genau das Problem. Die Türken vergessen genauso wenig. Dann machen wir halt weiter wie bisher, dann sehen wir wohin das führt.

Das ist wohl falsch, denn die Türken haben ja auch vergessen das sie Griechen, etc waren ;)

PERIKLIS
06.10.2011, 21:26
Ich habe es gemerkt nach dem ich sie eingestellt habe. Es war mir jedoch nicht so wichtig, wie anscheinend bei dir. Daher habe ich auf eine Änderung verzichtet. Übrigens auch F15 haben die Griechen nicht. Somit meine Aussage im Kern ist doch richtig, dass bei dem abgebildeten Piloten keinen Griechen handelen.

Ich bezweifle das du den Unterscheid zwischen einem Heli und einem Segelflieger kennst, somit ist es in der Tat irrelevant ;)

Trompete
07.10.2011, 00:26
3. kommt Zeit, kommt Arschtritt...VERSPROCHEN! :cool:

Wer nimmt euch denn noch ernst?
Jeder Europäer sollte seinen Griechen haben, das ist nicht weit, denn wenn ihr die Gelder nicht zürückzahlen könnt, kommt ihr an die Leine. Das erträumte griechische Emperium ist so nicht zu verwirklichen :)
Wart ihr nicht in der Römerzeit gebildete Sklaven der Römer?
Die neuen Herren aus Deutschland und Frankreich reiben sich schon die Hände.

PERIKLIS
07.10.2011, 05:50
Wer nimmt euch denn noch ernst?
Jeder Europäer sollte seinen Griechen haben, das ist nicht weit, denn wenn ihr die Gelder nicht zürückzahlen könnt, kommt ihr an die Leine. Das erträumte griechische Emperium ist so nicht zu verwirklichen :)
Wart ihr nicht in der Römerzeit gebildete Sklaven der Römer?
Die neuen Herren aus Deutschland und Frankreich reiben sich schon die Hände.

Als 1987 A.Papandreou bei der "Sismik-Krise" der Türkei offen mit Krieg drohte, sollte deren Erkundungsschiff in griechische Gewässer eindringen, machten die Türken eine 180° Kertwende und waren für fast 10 Jahre nicht mehr zu sehen.
Erst als A.Papandreou mit Herzproblemen ins Krankenhaus kam und von Simitis abgelöst wurde.

Man nimmt die griechische Armee also doch ernst, und das obwohl damals die griechische Armee weitaus schlechter ausgerüstet war.

Sollte nun G.Papandreou wie sein Vater handeln und der Türkei mit Krieg drohen, wie lange dürfte es dauern, bis diese sich wieder in die Ägäis traut?
:cool:

The Troll
07.10.2011, 08:41
Als 1987 A.Papandreou bei der "Sismik-Krise" der Türkei offen mit Krieg drohte, sollte deren Erkundungsschiff in griechische Gewässer eindringen, machten die Türken eine 180° Kertwende und waren für fast 10 Jahre nicht mehr zu sehen.
Erst als A.Papandreou mit Herzproblemen ins Krankenhaus kam und von Simitis abgelöst wurde.

Man nimmt die griechische Armee also doch ernst, und das obwohl damals die griechische Armee weitaus schlechter ausgerüstet war.

Sollte nun G.Papandreou wie sein Vater handeln und der Türkei mit Krieg drohen, wie lange dürfte es dauern, bis diese sich wieder in die Ägäis traut?
:cool:

1987 hatten die Griechen noch Geld
Ihr habt kein Geld für ein Krieg also müsst ihr stillhalten
Ein Grieche der Kriegstreiberei macht ...was meinst du wie schnell IWF und EU die nächste Tranche sperren werden

Ihr droht uns greift vllt an ... NATO verteidigt Türkei :hihi:

Guenes.Coel
07.10.2011, 08:50
Du meinst wohl eher, dass die Türken solange bei euch rumgewüted haben, dass ihr auch einen Türkischen Pass haben könntet, es würde keinen Unterschied machen. ;-)

volkszorn
07.10.2011, 09:26
Wer hat doch gleich gesagt die Griechen wären Türken die glaubten Italiener zu sein ?

Guenes.Coel
07.10.2011, 09:35
Wer hat doch gleich gesagt die Griechen wären Türken die glaubten Italiener zu sein ?

;-)

Guenes.Coel
07.10.2011, 09:35
Wer hat doch gleich gesagt die Griechen wären Türken die glaubten Italiener zu sein ?

tut mir leid, ich musste mich auf das Niveau von Periklis hinunter begeben. Habe mich gehen lassen. ;-)

Durkheim
07.10.2011, 09:39
Sollte nun G.Papandreou wie sein Vater handeln und der Türkei mit Krieg drohen, wie lange dürfte es dauern, bis diese sich wieder in die Ägäis traut?
:cool:
Oglum, wenn ihr Griechen das macht, werden die Türken für die nächsten 1000 Jahre Party feiern und die Griechen das Mittelmeer durch ihre anschliessende Heulerei und Tränen um 1 Meter ansteigen lassen :))

Ein Fehler und Griechenland kann anschliessend seine Karten neu zeichnen. Dann schrumpfen die griechischen Schrumfköppe genau auf die Grösse, das sie aufgrund grenzenLoser Dummheit verdienen :D

Durkheim
07.10.2011, 09:43
tut mir leid, ich musste mich auf das Niveau von Periklis hinunter begeben. Habe mich gehen lassen. ;-)
Der scheint ja richtig Kriegsgeil zu sein. Die lernen es einfach nie.

Also wirklich, die Griechen haben wir schon so oft militärisch überrollt, das wäre nur noch ein weiteres Deja-Vu Erlebnis.

Hinterher heulen sie dann wieder wie der Weltmeister. Das ist auch das einzige was sie wirklich gut können. Auf die Tränendrüse drücken :D

Buella
07.10.2011, 09:51
Wer hat doch gleich gesagt die Griechen wären Türken die glaubten Italiener zu sein ?

Der liebe Gott? :tooth:

Durkheim
07.10.2011, 09:52
1. Griechenland hat die Türkei vor den Internationalen Gerichtshof zitiert, die türkei weigerte sich zu erscheinen!
Quelle?


2. Die anderen Staaten gewinnen nichts, wenn sie sich für eine Seite entscheiden, sie würden nur den einen von beiden verlieren, somit spielen deren eigenen Interessen die entscheidenden Rolle. NOCH!
Falsch, wer auf Griechenland setzt, hat in mehrfacher Hinsicht bereits verloren, bevor es überhaupt angefangen hat.


3. kommt Zeit, kommt Arschtritt...VERSPROCHEN! :cool:
Mei Grieche, euch kann wirklich keiner mehr helfen. Da der Grieche in seiner eigenen Welt lebt, von aussen nicht zugänglich, kapiert er seine Situation auch nicht, wie dramatisch diese ist. Nix in der Tasche, nix zu fressen, kein Sprit und keine Munni, aber auf dicken Max machen :D

Leventidis
07.10.2011, 10:05
Wer hat doch gleich gesagt die Griechen wären Türken die glaubten Italiener zu sein ?

Ich höre öfter (sogar von Griechen in Griechenland) die Griechen wären christliche Türken.

Leventidis
07.10.2011, 10:30
Darum geht es doch im wesentlichen nicht sondern es geht darum, inwiefern die Türkei gegen internationale Regelungen verstößt! Und das tut sie ... die Besetzung Zyperns ist nur ein Verstoß, von vielen! Oder wird nur aus Spaß der Norden nicht als souveräner Staat anerkannt? ;)

Wenn die Türken gegen die internationale Regelungen stößt, warum sorgt die Weltgemeinschaft nicht dafür, dass die Türkei sich an die Regelungen hält?


Deine Interpretationsleistung ist schwach! Griechenland bspw. braucht sich nicht die Mühe zu machen um zu beweisen, dass die Türkei von Größenwahnsinnigen regiert wird - das erledigt die Türkei, mit ihren Größenwahnsinnigen, schon selbst! Jetzt verstanden?

Etwas schwache Ausrede. Tatsache ist, dass Griechenland zurzeit LEIDER unfähig ist. Das zuzugeben erfordert mehr Kraft, und das hat anscheinend nicht jeder.



Schwachsinn! Es ist eine Antwort auf deine lächerliche Frage aber das versteht nun mal ein verklemmter türkischer Nationalist eben nicht! Das Europaparlament ist sich über die momentane Haltung der Türkei einig und die internationale Historikerwelt (was den Genozid betrifft) ebenfalls!

Wenn SACHBEZOGENE ARGUMENTE nicht vorhanden sind, zieht man vor andere Themen ins Spiel zu bringen und die User zu beleidigen. Einfach billig!


Was laberst du, Mann? Zu viel Nihal Atsiz geschnuppert oder woher die paradoxe Schizophrenie? Man wartet nicht auf irgend eine Hilfe, da den meisten Griechen die Türkei völlig am .... vorbei geht! Griechenland hat momentan andere Probleme zu bewältigen - die Türkei hingegen will an Macht gewinnen und versucht dies mit einer Kanonenpolitik zu erreichen! Dass sie da von der EU und den anderen großen Staaten keinen Applaus einfängt sondern eventuell Arschtritte einfangen wird, sollte jedem Interessenten zu diesem Thema klar sein! Das versteht du, wie man sehen kann, nicht und suchst den Feind, die Fehler, die Gründe außerhalb von der Türkei <- typische Vorgehensweise der Nationalisten!

Wem willst du eigentlich was erzählen, Jungchen? Nimm mal deine Türkei-Brille ab und dann können wir uns eventuell weiter unterhalten! Wenn dir 1 + 1 Logik zu schwer erscheint, dann lass es in Zukunft ... tamam? :rolleyes:

Wiederholungen, übliche einseitige populistische inhaltleere Sprüche und wieder Mal persönliche Übergriffe die nur dafür dienen Unfähigkeit einer User zum anständigen Diskussion beweisen. Wie wichtig die Feindbildpflege in Griechenland ist und wie der östliche Nachbar tagtäglich in GR-Medien thematisiert wird, erlebe ich selbst. Daher dein diesbezügliche Äußerung ("....meisten Griechen die Türkei völlig am .... vorbei geht! ....") stimmt nicht. Ich habe mit Sicherheit keine Feinde und ich betrachte auch niemanden so. Das kann man leider von dir nicht behaupten. Denn schon andere Meinung haben, reicht anscheinend für dich aus, jemanden als Feind zu klassifizieren.

Wenn man schon jemanden zitiert, sollte man sachlich darauf eingehen und sie nicht als Propagandamittel einsetzen. So findet doch keine sachliche Diskussion statt.
In dem du in jeden ein Feind siehst und ein Identität verpasst, offenbarst du leider wie du tickst und warum du nicht diskutieren kannst.

Leventidis
07.10.2011, 10:43
Aus Sicht des Griechenlands befinden sich die Türken im Unrecht und das schon ewig.

- Was hat Griechenland alles getan um "ihren" Recht zu bekommen?
- Warum gibt es kein einheitliche Haltung der Unbeteiligten, die griechische Position unterstützen?
- Warum ist niemand in der Lage (und hatte alle "Mittel") diesen ersehnten Arschtritt zu verpassen?



1. Griechenland hat die Türkei vor den Internationalen Gerichtshof zitiert, die türkei weigerte sich zu erscheinen!

2. Die anderen Staaten gewinnen nichts, wenn sie sich für eine Seite entscheiden, sie würden nur den einen von beiden verlieren, somit spielen deren eigenen Interessen die entscheidenden Rolle. NOCH!

3. kommt Zeit, kommt Arschtritt...VERSPROCHEN! :cool:




1) Das ist mir neu, wann war das? (Ich hoffe du weißt was "zitieren" heißt, denn es ist bei Gerichten üblich, dass man den „Beschuldigten“ vorlädt)

2) Das verstehe jetzt nicht. Man versucht hier doch seit Tagen den Anschein zu erwecken, Europa und die Westen wären gegen die TR. TR hätte man bereits abgeschrieben und stellt keine Wichtigkeit dar und man betrachtet TR nicht als Verlust. Dafür aber GR viel viel wichtiger. Daher schon aus strategischen Gründen sollte man sich vielleicht für GR entscheiden.

Ausserdem bei Recht/Unrecht müssen die Unbeteiligten nicht profitieren. Es ist deren Pflicht das durchzusetzen.

3) OK, sag mir bitte Bescheid, wenn es soweit ist. Bin gespannt wie lange wir noch warten müssen.

LOL
07.10.2011, 11:14
Oglum, wenn ihr Griechen das macht, werden die Türken für die nächsten 1000 Jahre Party feiern und die Griechen das Mittelmeer durch ihre anschliessende Heulerei und Tränen um 1 Meter ansteigen lassen :))
Ein Fehler und Griechenland kann anschliessend seine Karten neu zeichnen. Dann schrumpfen die griechischen Schrumfköppe genau auf die Grösse, das sie aufgrund grenzenLoser Dummheit verdienen Deine süssen neuosmanischen Träume in allen Ehren, aber ihr Neuosmanen formiert euch um euren überfälligen, aber leider etwas verzögerten Untergang zu vollenden..

Wir helfen euch gern dabei dies zu bewerkstelligen... ;)

Durkheim
07.10.2011, 11:37
Deine süssen neuosmanischen Träume in allen Ehren, aber ihr Neuosmanen formiert euch um euren überfälligen, aber leider etwas verzögerten Untergang zu vollenden..

Wir helfen euch gern dabei dies zu bewerkstelligen... ;)
Oglum, ihr sollt ARBEITEN(!), nicht Büm Büm machen. Für Büm Büm habt ihr schliesslich nix Kohle für Bömben :D

LOL
07.10.2011, 11:42
Oglum, ihr sollt ARBEITEN(!), nicht Büm Büm machen. Für Büm Büm habt ihr schliesslich nix Kohle für Bömben :DAch Oglum, du weisst doch wie das ist: Je weniger Arbeit desto mehr Büm Büm....Euren Deppoglu juckts schon so sehr, der kommt schon noch von selbst um sein Geschenk abzuholen...;) :D

Durkheim
07.10.2011, 11:51
Ach Oglum, du weisst doch wie das ist: Je weniger Arbeit desto mehr Büm Büm....Euren Deppoglu juckts schon so sehr, der kommt schon noch von selbst um sein Geschenk abzuholen...;) :D
Heisst also übersetzt, wenn ihr Pleitegriechen nicht sofort Kohle bekommt, von wem auch immer, lauft ihr Amok und macht Büm Büm.

Jemand sollte euch die Spielzeuge wegnehmen. Stattdessen versuchen eure Freunde euch noch mehr Büm Büm zu verkaufen. Warum auch immer. Vermutlich, weil sie euch so lieb haben oder vielleicht auch, um euch auszupressen wie eine Zitrone. Was meinst Du?

LOL
07.10.2011, 12:06
Heisst also übersetzt, wenn ihr Pleitegriechen nicht sofort Kohle bekommt, von wem auch immer, lauft ihr Amok und macht Büm Büm.

Jemand sollte euch die Spielzeuge wegnehmen. Stattdessen versuchen eure Freunde euch noch mehr Büm Büm zu verkaufen. Warum auch immer. Vermutlich, weil sie euch so lieb haben oder vielleicht auch, um euch auszupressen wie eine Zitrone. Was meinst Du?

Ich weiss nicht wo dein Problem ist, die FR und die USA geben uns die Waffen obwohl wir diese nicht zahlen werden, also werden die werden wissen warum sie es tun...
Und was das Büm Büm angeht, da ist man in Krisenzeiten tatsächlich Risikobereiter, deswegen erstaunt es das Erdogan gerade jetzt solch ein Risiko eingeht....ob er von einer bald kommenden Rezession weiss und mit Büm Büm abzulenken versucht....?
So oder so, Erdogans Büm Büm Geschwalle scheint der Grund dass FR und die USA u.a. plötzlich militärisch so nett zu GR sind...Wenn die uns so nett darum bitten, dann wird man doch nicht nein sagen können..:D

Euren Neu-Osmanistanis wünschen mittlerweilen alle einen gelungenen Abgang...Bei so vielen gleichen Wunschzetteln diebezüglich, da wollen die Griechen doch keine Spielverderber sein und spenden auch ihren bescheidenen kleinen Beitrag für das Überraschungspräsent...:D

Durkheim
07.10.2011, 12:35
Ich weiss nicht wo dein Problem ist, die FR und die USA geben uns die Waffen obwohl wir diese nicht zahlen werden, also werden die werden wissen warum sie es tun...
Und was das Büm Büm angeht, da ist man in Krisenzeiten tatsächlich Risikobereiter, deswegen erstaunt es das Erdogan gerade jetzt solch ein Risiko eingeht....ob er von einer bald kommenden Rezession weiss und mit Büm Büm abzulenken versucht....?
So oder so, Erdogans Büm Büm Geschwalle scheint der Grund dass FR und die USA u.a. plötzlich militärisch so nett zu GR sind...Wenn die uns so nett darum bitten, dann wird man doch nicht nein sagen können..:D

Euren Neu-Osmanistanis wünschen mittlerweilen alle einen gelungenen Abgang...Bei so vielen gleichen Wunschzetteln diebezüglich, da wollen die Griechen doch keine Spielverderber sein und spenden auch ihren bescheidenen kleinen Beitrag für das Überraschungspräsent...:D
Na das sind ja wirklich tolle "Freunde". Weisst Du was ein wirklich guter Freund zu euch sagen würde? Er würde sagen, geht ARBEITEN! Ihr müsst ARBEITEN!

Ich weiss, ihr kriegt bei dem Wort eine Allergie, aber ein guter Freund muss auch die Wahrheit sagen, selbst wenn es weh tut und anstrengend ist.

Mit Büm Büm kriegt ihr nur mehr Schulden und kommt aus der Nummer nie wieder raus.

LOL
07.10.2011, 12:53
Na das sind ja wirklich tolle "Freunde". Weisst Du was ein wirklich guter Freund zu euch sagen würde? Er würde sagen, geht ARBEITEN! Ihr müsst ARBEITEN!Danke, aber das machen wir doch schon...während ihr türken es leider irgendwie nie hinkriegt, selbst dann nicht wenn ihr nen Boom habt, oder in reichen Ländern wie Deutschland lebt...Ihr versucht nur auf anderer Leute kosten zu leben, wie man da bei euch nicht nur in Deutschland, sondern auch in euren hilflosen Versuchen auf Zypern wieder sieht....


Mit Büm Büm kriegt ihr nur mehr Schulden und kommt aus der Nummer nie wieder raus.LOOOL. Da es jetzt darin eh egal ist, lass auch das mal unsere und die Sorge der FR und USA etc sein...;)

Freikorps
07.10.2011, 12:59
Na das sind ja wirklich tolle "Freunde". Weisst Du was ein wirklich guter Freund zu euch sagen würde? Er würde sagen, geht ARBEITEN! Ihr müsst ARBEITEN!



Das solltet ihr euren Hartz-4 Türken auch mal nahelegen!

Guenes.Coel
07.10.2011, 14:27
Das solltet ihr euren Hartz-4 Türken auch mal nahelegen!

Wenn ich einen sehe, versprochen, sage ich es ihm. ;-)

Alexandros
07.10.2011, 14:58
Wenn die Türken gegen die internationale Regelungen stößt, warum sorgt die Weltgemeinschaft nicht dafür, dass die Türkei sich an die Regelungen hält?

Ganz einfach: Weil die internationale Weltgemeinschaft kein Kindergarten ist und jeder selbst dafür verantwortlich ist, ob er sich an Regelungen hält oder nicht! Wenn nicht, dann droht nun mal der Arschtritt ...


Etwas schwache Ausrede. Tatsache ist, dass Griechenland zurzeit LEIDER unfähig ist. Das zuzugeben erfordert mehr Kraft, und das hat anscheinend nicht jeder.

Du redest total am Thema vorbei! Wer hat denn nun irgend etwas von Griechenlands Fähigkeiten erwähnt? Du wolltest wissen, weil du einen einfachen Satz nicht verstehen kannst, ob Griechenland wartet dass die Türkei absichtlich aggressive Politik betreibt ...

Ich habe dir erklärt: Griechenland bspw. braucht sich nicht die Mühe zu machen um zu beweisen, dass die Türkei von Größenwahnsinnigen regiert wird - das erledigt die Türkei, mit ihren Größenwahnsinnigen, schon selbst! Jetzt verstanden?

Und dann kommst du mir an mit "Griechenland ist nicht fähig"! Kommst du eigentlich noch mit, denn langsam komm ich mir bisschen verarscht vor, wenn ich mich als wiederholen muss! :rolleyes:


Wenn SACHBEZOGENE ARGUMENTE nicht vorhanden sind, zieht man vor andere Themen ins Spiel zu bringen und die User zu beleidigen. Einfach billig!

Ich merke nur dass du dich auf Grund deiner mageren Interpretationsleistung zu gar nichts beziehen kannst und schnell den Faden verlierst! Das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung! Ich wiederhole mich aber in diesem Beitrag gerne noch einmal (nur noch in diesem Beitrag):

Es ist wohl offensichtlich, dass die Türkei eine aggressive, offensive Politik betreibt, um an Macht in der Region zu gelangen! Da meint Erdogan sogar auch mal ein EU-Mitglied militärisch zu drohen (ist ja nicht das erste mal) und das ist nicht produktiv für ein friedliches Miteinander - das sieht auch das Europaparlament und hat unter anderem die türkische Haltung notiert! Nicht nur Europa ist sich da einig, mein lieber Nachbar! Auch in anderen Themen: Illegale Besetzung Zyperns, Völkermord an den Christen, bspw. ist sich der überwiegende Teil der sich damit befasst - ob Organisationen, Institutionen, Historiker, usw. - einig, dass die Türkei darin schuldig gesprochen wird! Das wiederum interessiert türkischen Nationalisten nicht und suchen außerhalb der Türkei den Schuldigen - so sind Nationalisten nun mal!


Wiederholungen, übliche einseitige populistische inhaltleere Sprüche und wieder Mal persönliche Übergriffe die nur dafür dienen Unfähigkeit einer User zum anständigen Diskussion beweisen.

Mehr als Unterstellungen hast du wohl nicht drauf! :D


Wie wichtig die Feindbildpflege in Griechenland ist und wie der östliche Nachbar tagtäglich in GR-Medien thematisiert wird, erlebe ich selbst. Daher dein diesbezügliche Äußerung ("....meisten Griechen die Türkei völlig am .... vorbei geht! ....") stimmt nicht.

Was weißt du schon von Griechenland, außer das was deine türkischen "Hisbollah"-Nachrichten berichten? Deine von Google-Übersetzer schlecht übersetzten griechischen Nachrichten helfen dir da auch nicht, denn verstehen, wie man sieht, tust du wirklich nichts! Griechen haben eine Finanzkrise zu bewältigen und da ist es nun mal so, dass die Türkei einen am ... vorbei geht! Logische Schlussfolgerung oder?


Ich habe mit Sicherheit keine Feinde und ich betrachte auch niemanden so.

Das interessiert mich nicht!


Das kann man leider von dir nicht behaupten. Denn schon andere Meinung haben, reicht anscheinend für dich aus, jemanden als Feind zu klassifizieren.

Das stimmt nicht. Jemand der in schlecht übersetzten Texten seinen geistigen Müll hinein interpretiert, meint aber dennoch im Recht zu sein obwohl er es nicht ist, scheint mir eine Person zu sein die gerne Griechen-Bashing betreibt! Mein Feind ist er letztlich nicht ... wieso sollte auch einer der sich zum Affen macht mein Feind sein? :cool:


Wenn man schon jemanden zitiert, sollte man sachlich darauf eingehen und sie nicht als Propagandamittel einsetzen. So findet doch keine sachliche Diskussion statt.

Jemanden Propaganda vorzuwerfen, weil es dem anderen aufgrund anderer Meinung nicht passt, gehört also zu einer sachlichen Diskussion? :rolleyes:


In dem du in jeden ein Feind siehst und ein Identität verpasst, offenbarst du leider wie du tickst und warum du nicht diskutieren kannst.

Ja, is klar ... :O Du kannst nicht einmal bei einer Diskussion auf den Punkt bleiben und rutscht schon nach zwei Beiträgen in irgend ein anderes Thema! Wie soll man sich dann mit einem wie dir unterhalten können? Geht nicht! Du kostet mir Zeit ... kostbare Zeit! :no_no:

Alexandros
07.10.2011, 15:03
Das solltet ihr euren Hartz-4 Türken auch mal nahelegen!

Laut Durkheim sind das keine Türken, sondern Kurden! All die negativen Elemente die auf "Türken" prallen sind kurdischen Ursprungs, laut durkheimischer Logik! :)

Leventidis
07.10.2011, 16:42
..... Vollzitat ...... :


Herrlich, wenn man nicht mehr kann holt man billige Tricks raus. Wenn du dich dran erinnern kannst, alles hat wie folgt angefangen;


Spaß bei Seite ... wenn die Türkei sich nicht an internationale Regelungen hält, sollte man sie mit allen Mitteln stoppen. Das wäre auch für türkische "Superheros" zum Vorteil, denn ein internationaler Arschtritt würde auch sie von ihrem Höhenflug runter bringen. ;)

Aus Sicht des Griechenlands befinden sich die Türken im Unrecht und das schon ewig.

- Was hat Griechenland alles getan um "ihren" Recht zu bekommen?

- Warum gibt es kein einheitliche Haltung der Unbeteiligten, die griechische Position unterstützen?

- Warum ist niemand in der Lage (und hatte alle "Mittel") diesen ersehnten Arschtritt zu verpassen?



Was DU daraus gemacht und alles verzerrt hast, braucht kein weiterer Kommentar. Auf diese klar beschriebe Fragen hast du bis heute keine direkte konkrete Antwort gegeben. Stattdessen Ablenkungen, diskussionsschädigende populistische, ultranationalistische Äusserungen. Dazu Einbringen von themenfremde Inhalte (wie in andere TR-Themen auch) ziemlich billige Wortwahl- und primitive vulgäre Ausdruckformen, Beleidigungen und übliche besserwisserische und rechthaberische verhalten. Wenn ich dein Ausdrucksform und Themen in dem du aktiv warst bewerte, sehe ich wer hier Bedarf an Bashing hat.

So kannst du von mir nicht ernstgenommen werden. Wie ich soeben deine älteren Beitragsversuche betrachtet habe, scheinst du LEIDER was anders nicht können. Daher ist es Schluss mit dir. Komm wieder, wenn du dich benehmen kannst und die eine Mindest-Diskussionskultur angeeignet hast.

Alexandros
07.10.2011, 16:53
Herrlich, wenn man nicht mehr kann holt man billige Tricks raus. Wenn du dich dran erinnern kannst, alles hat wie folgt angefangen;



Was DU daraus gemacht und alles verzerrt hast, braucht kein weiterer Kommentar. Auf diese klar beschriebe Fragen hast du bis heute keine direkte konkrete Antwort gegeben. Stattdessen Ablenkungen, diskussionsschädigende populistische, ultranationalistische Äusserungen. Dazu Einbringen von themenfremde Inhalte (wie in andere TR-Themen auch) ziemlich billige Wortwahl- und primitive vulgäre Ausdruckformen, Beleidigungen und übliche besserwisserische und rechthaberische verhalten. Wenn ich dein Ausdrucksform und Themen in dem du aktiv warst bewerte, sehe ich wer hier Bedarf an Bashing hat.

So kannst du von mir nicht ernstgenommen werden. Wie ich soeben deine älteren Beitragsversuche betrachtet habe, scheinst du LEIDER was anders nicht können. Daher ist es Schluss mit dir. Komm wieder, wenn du dich benehmen kannst und die eine Mindest-Diskussionskultur angeeignet hast.

Eine ganz ehrliche Frage: Bist du dumm oder so? Ich habe mich sogar wiederholen müssen, weil du in irgend ein anderes Thema gerutscht bist! Ist aber Ok, denn man sieht förmlich dass du nicht fähig bist einer einfachen Diskussion folgen zu können!

Leventidis
07.10.2011, 17:40
Eine ganz ehrliche Frage: Bist du dumm oder so? Ich habe mich sogar wiederholen müssen, weil du in irgend ein anderes Thema gerutscht bist! Ist aber Ok, denn man sieht förmlich dass du nicht fähig bist einer einfachen Diskussion folgen zu können!

Nötige mich nicht alles zu wiederholen ;


.... Komm wieder, wenn du dich benehmen kannst und die eine Mindest-Diskussionskultur angeeignet hast.[/B]

Durkheim
07.10.2011, 17:55
Eine ganz ehrliche Frage: Bist du dumm oder so? Ich habe mich sogar wiederholen müssen, weil du in irgend ein anderes Thema gerutscht bist! Ist aber Ok, denn man sieht förmlich dass du nicht fähig bist einer einfachen Diskussion folgen zu können!
Ich sage das jetzt nur, weil es sehr auffällig ist. Anstatt ständig auf die persönliche Ebene zu gehen, versuch lieber zu diskutieren und Dich an den Inhalt von Postings zu halten. Mittlerweile ist nahezu jedes Posting von Dir persönliche Angriffe auf andere User.

Alexandros
07.10.2011, 18:15
Ich sage das jetzt nur, weil es sehr auffällig ist. Anstatt ständig auf die persönliche Ebene zu gehen, versuch lieber zu diskutieren und Dich an den Inhalt von Postings zu halten. Mittlerweile ist nahezu jedes Posting von Dir persönliche Angriffe auf andere User.

Dein Freund Leventidis hat ein paar Fragen gestellt, auf die ich geantwortet habe! Wenn dieser nicht fähig ist diese zu verstehen und fälschlicherweise irgend etwas hinein interpretiert, dann kann ich für seine mangelnden Wissenslücken sicherlich nichts! Dass du ebenfalls nichts verstehen willst, ist den meisten Usern hier bekannt! :D Wenn ihr zwei "Super-Hirnis" bereit seit meinen Sätzen zu folgen, dann können wir gerne eine Konversation führen! Solange ihr nicht dafür bereit seid und eher alles kleinreden wollt, solange bekommt ihr eben das was ihr verdient! ;)

PERIKLIS
07.10.2011, 21:27
1987 hatten die Griechen noch Geld
Ihr habt kein Geld für ein Krieg also müsst ihr stillhalten
Ein Grieche der Kriegstreiberei macht ...was meinst du wie schnell IWF und EU die nächste Tranche sperren werden

Ihr droht uns greift vllt an ... NATO verteidigt Türkei :hihi:

Also hattet ihr 1987 noch die Hosen voll, weil Griechenland sich verteidigen konnte, nun aber seit ihr mutig, weil ihr denkt Griechenland "dürfte" es nicht mehr? :))

PS: Die NATO ist laut deren Richtlinien nicht ermächtigt in einem Konflikt zwischen 2 NATO Partner militärisch einzugreifen! ;)

PERIKLIS
07.10.2011, 21:32
tut mir leid, ich musste mich auf das Niveau von Periklis hinunter begeben. Habe mich gehen lassen. ;-)

Um dich auf mein Niveau zu kommen, mußt du schon nach oben klettern, aber in deinem Leben dürftest du diese Stufe nicht mehr erreichen ;)

PERIKLIS
07.10.2011, 21:33
Oglum, wenn ihr Griechen das macht, werden die Türken für die nächsten 1000 Jahre Party feiern und die Griechen das Mittelmeer durch ihre anschliessende Heulerei und Tränen um 1 Meter ansteigen lassen :))

Ein Fehler und Griechenland kann anschliessend seine Karten neu zeichnen. Dann schrumpfen die griechischen Schrumfköppe genau auf die Grösse, das sie aufgrund grenzenLoser Dummheit verdienen :D

Ist klar, Nail, da war es egal, aber wehe nochmal, dann .... ich schwör.... :hihi:

PERIKLIS
07.10.2011, 21:35
Der scheint ja richtig Kriegsgeil zu sein. Die lernen es einfach nie.

Also wirklich, die Griechen haben wir schon so oft militärisch überrollt, das wäre nur noch ein weiteres Deja-Vu Erlebnis.

Hinterher heulen sie dann wieder wie der Weltmeister. Das ist auch das einzige was sie wirklich gut können. Auf die Tränendrüse drücken :D

Ja genau, schon soooooooo oft, das kann man kaum noch aufzählen...
also, da war mal was vor 600 Jahren, und dann nochmal vor ca 100 Jahren, aber soooooooooo oft... :D

PERIKLIS
07.10.2011, 21:43
Quelle?


Falsch, wer auf Griechenland setzt, hat in mehrfacher Hinsicht bereits verloren, bevor es überhaupt angefangen hat.


Mei Grieche, euch kann wirklich keiner mehr helfen. Da der Grieche in seiner eigenen Welt lebt, von aussen nicht zugänglich, kapiert er seine Situation auch nicht, wie dramatisch diese ist. Nix in der Tasche, nix zu fressen, kein Sprit und keine Munni, aber auf dicken Max machen :D


Ach Dummheim, wie oft soll ich diese Quelle eigentlich noch bringen?
Ich habe wohl jedem türksichen User diese Quelle schon mehr als ein mal vor die Nase gedrückt, spricht sich das bei euch nicht rum, oder ist auch dies Tabu?


Also nochmal, und zwar nur aus dem Grund dich erneut auf den Boden der Tatsachen zurück zu führen und dir den Platz zu zeigen, der dir zusteht.
Als mein Lehrling! :cool:

http://www.icj-cij.org/docket/index.php?p1=3&p2=3&code=gt&case=62&k=81

PERIKLIS
07.10.2011, 21:46
Ich höre öfter (sogar von Griechen in Griechenland) die Griechen wären christliche Türken.

Du träumst aber viel :D

Anders wird ein Schuh draus, denn die Türken sind ehemalige Christen, ua.a auch zum großen Teil Griechen!
Deshalb eure runden Augen :cool:

PERIKLIS
07.10.2011, 21:56
1) Das ist mir neu, wann war das? (Ich hoffe du weißt was "zitieren" heißt, denn es ist bei Gerichten üblich, dass man den „Beschuldigten“ vorlädt)

2) Das verstehe jetzt nicht. Man versucht hier doch seit Tagen den Anschein zu erwecken, Europa und die Westen wären gegen die TR. TR hätte man bereits abgeschrieben und stellt keine Wichtigkeit dar und man betrachtet TR nicht als Verlust. Dafür aber GR viel viel wichtiger. Daher schon aus strategischen Gründen sollte man sich vielleicht für GR entscheiden.

Ausserdem bei Recht/Unrecht müssen die Unbeteiligten nicht profitieren. Es ist deren Pflicht das durchzusetzen.

3) OK, sag mir bitte Bescheid, wenn es soweit ist. Bin gespannt wie lange wir noch warten müssen.


Ich weiß in der Tat was "zitieren" heißt, nur du anscheinend nicht.
Jedenfalls, wie ich euch türkischen User immer und immer wieder behleren muß, so tat ich dies auch nun erneut etwas weiter oben.
bilde dich und mach es auch euren anderen türksichen Gemeinden bekannt, denn ich habe keine Lust euch Türken immer und immer wieder belehren zu müssen.

Desweiteren bestehen zwischen Staaten keine Freundschaften, sondern Interessen, wie ein eufrichtiger Mann man sagte, und das ist eben der Grund, warum keiner die Türkei bisher auf die Hörner genommen hat.
also solange die Türkei gut mitspielt hat sie von dieser Seite nichts zu befürchten, aber sollte sie so weiter machen wie bisher, dann .... ;)


PS: Um den Arschstritt brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Es liegt nicht in deiner Hand dies zu vermeiden oder zu beschleunigen, also kannst du dich ganz entspannt zurück lehnen.
wir sagen dir schon bescheid wann du dich vorbeugen sollst! :cool:

PERIKLIS
07.10.2011, 21:57
Wenn ich einen sehe, versprochen, sage ich es ihm. ;-)

Dein Spiegelbild... ;)

Leventidis
08.10.2011, 13:37
Du träumst aber viel :D

Anders wird ein Schuh draus, denn die Türken sind ehemalige Christen, ua.a auch zum großen Teil Griechen!
Deshalb eure runden Augen :cool:

Das wäre auch nicht schlimm. Ich habe keine Probleme damit. Wichtig ist, dass man Mensch bleibt, antsändig und aufrichtig ist und kein Feindseligkeiten pflegt und wenn es sein muss selbstkritisch ist und bereit ist auch einzustecken und nicht nur auf austeilen fixiert ist.

Leventidis
08.10.2011, 13:46
Ich weiß in der Tat was "zitieren" heißt, nur du anscheinend nicht.
Jedenfalls, wie ich euch türkischen User immer und immer wieder behleren muß, so tat ich dies auch nun erneut etwas weiter oben.
bilde dich und mach es auch euren anderen türksichen Gemeinden bekannt, denn ich habe keine Lust euch Türken immer und immer wieder belehren zu müssen.

Desweiteren bestehen zwischen Staaten keine Freundschaften, sondern Interessen, wie ein eufrichtiger Mann man sagte, und das ist eben der Grund, warum keiner die Türkei bisher auf die Hörner genommen hat.
also solange die Türkei gut mitspielt hat sie von dieser Seite nichts zu befürchten, aber sollte sie so weiter machen wie bisher, dann .... ;)


PS: Um den Arschstritt brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Es liegt nicht in deiner Hand dies zu vermeiden oder zu beschleunigen, also kannst du dich ganz entspannt zurück lehnen.
wir sagen dir schon bescheid wann du dich vorbeugen sollst! :cool:

Das ist kein sachliche Diskussion bzw. Stellungnahme auf den zitierten Beitrag, sondern Wiederholung übliche populistische Äußerungen die durch dein Zwangsfixierung auf deine Feine entstanden ist. Du hast weder Besserwisserei Rechthaberei noch Beledigungsversuche unterlassen. Prädikat : äußerst primitiv. Komm wieder wenn du eigenermaßen zivilisiert sein kannst.

Übrigens; Thema war Untätigkeit bzw. Unfähigkeit der Griechenland und meine diesbezügliche drei Fragen, auf den keiner von deine Gesinnung direkte und klare Antworte gegeben hat. Du jedoch redest nur über TR und wirst du wie üblich zu persönlich.

Leventidis
08.10.2011, 13:48
Ich weiß in der Tat was "zitieren" heißt, nur du anscheinend nicht.
Jedenfalls, wie ich euch türkischen User immer und immer wieder behleren muß, so tat ich dies auch nun erneut etwas weiter oben.
bilde dich und mach es auch euren anderen türksichen Gemeinden bekannt, denn ich habe keine Lust euch Türken immer und immer wieder belehren zu müssen.

Desweiteren bestehen zwischen Staaten keine Freundschaften, sondern Interessen, wie ein eufrichtiger Mann man sagte, und das ist eben der Grund, warum keiner die Türkei bisher auf die Hörner genommen hat.
also solange die Türkei gut mitspielt hat sie von dieser Seite nichts zu befürchten, aber sollte sie so weiter machen wie bisher, dann .... ;)


PS: Um den Arschstritt brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Es liegt nicht in deiner Hand dies zu vermeiden oder zu beschleunigen, also kannst du dich ganz entspannt zurück lehnen.
wir sagen dir schon bescheid wann du dich vorbeugen sollst! :cool:

Das ist kein sachliche Diskussion bzw. Stellungnahme auf den zitierten Beitrag, sondern Wiederholung übliche populistische Äußerungen die durch dein Zwangsfixierung auf deine Feine entstanden ist. Du hast weder Besserwisserei, Rechthaberei noch Beledigungsversuche unterlassen. Prädikat : äußerst primitiv. Komm wieder wenn du eigenermaßen zivilisiert sein kannst und sachlich diskutieren willst.

Übrigens; Thema war Untätigkeit bzw. Unfähigkeit der Griechenland und meine diesbezügliche drei Fragen, auf den keiner von deine Gesinnung direkte und klare Antworte gegeben hat. Du jedoch redest nur über TR und wirst du wie üblich zu persönlich.

Alexandros
08.10.2011, 13:54
Übrigens; Thema war Untätigkeit bzw. Unfähigkeit der Griechenland und meine diesbezügliche drei Fragen, auf den keiner von deine Gesinnung direkte und klare Antworte gegeben hat. Du jedoch redest nur über TR und wirst du wie üblich zu persönlich.

Du kannst einen wirklich auf den Keks gehen! Deine drei Fragen wurden schon längst beantwortet und trotzdem meinst du dass das keiner gemacht hätte! Willst du uns eigentlich verarschen, du Troll? Und komm mir nicht an mit "Das ist keine Art von Diskussion bla bla bla" du trollst hier ständig rum, zitierst ständig Zeitungen falsch und sobald dich jemand vorführt (dich wiederlegt, das Gegenteil von deinem Geschreibsel beweist) heißt es dann, dass andere nicht diskutieren könnnen; Ergo, du ziehst dann jämmerlich den Schwanz ein! Reife Leistung Levent ... reife Leistung ... :O

Leventidis
08.10.2011, 14:00
Du kannst einen wirklich auf den Keks gehen! Deine drei Fragen wurden schon längst beantwortet und trotzdem meinst du dass das keiner gemacht hätte! Willst du uns eigentlich verarschen, du Troll? Und komm mir nicht an mit "Das ist keine Art von Diskussion bla bla bla" du trollst hier ständig rum, zitierst ständig Zeitungen falsch und sobald dich jemand vorführt (dich wiederlegt, das Gegenteil von deinem Geschreibsel beweist) heißt es dann, dass andere nicht diskutieren könnnen; Ergo, du ziehst dann jämmerlich den Schwanz ein! Reife Leistung Levent ... reife Leistung ... :O

.......



Zum zweiten Mal nötigst du mich, alles zu wiederholen ;


..... Komm wieder, wenn du dich benehmen kannst und dir erfordermich Mindest-Diskussionskultur und ziviliserte Ausdrucksweise angeeignet hast.

Alexandros
08.10.2011, 14:13
.......

Das meine ich doch! :D Du wurdest schon längst wiederlegt! Alle deine lächerlichen Fragen wurden auch schon beantwortet! Dennoch meinst du anderen hier vorzuwerfen, sie würden nicht ordentlich diskutieren! Genau die gleiche Masche wie die des Dürkheims!

Vielleicht sollte man untersuchen ob es sich bei dir um einen Fake-Account handelt? ;)

Leventidis
08.10.2011, 14:15
Das meine ich doch! :D Du wurdest schon längst wiederlegt! Alle deine lächerlichen Fragen wurden auch schon beantwortet! Dennoch meinst du anderen hier vorzuwerfen, sie würden nicht ordentlich diskutieren! Genau die gleiche Masche wie die des Dürkheims!

Vielleicht sollte man untersuchen ob es sich bei dir um einen Fake-Account handelt? ;)
.......



Zum dritten Mal nötigst du mich, alles zu wiederholen ;


..... Komm wieder, wenn du dich benehmen kannst und dir erfordermich Mindest-Diskussionskultur und ziviliserte Ausdrucksweise angeeignet hast.

Alexandros
08.10.2011, 14:29
Wenn man nicht weiter weiß, dann wird halt die Fresse gehalten! Finde ich gut ... :D

PERIKLIS
08.10.2011, 15:32
Das wäre auch nicht schlimm. Ich habe keine Probleme damit. Wichtig ist, dass man Mensch bleibt, antsändig und aufrichtig ist und kein Feindseligkeiten pflegt und wenn es sein muss selbstkritisch ist und bereit ist auch einzustecken und nicht nur auf austeilen fixiert ist.

Du willst also kein Türke mehr sein?
Kann dich verstehen ;)


Das ist kein sachliche Diskussion bzw. Stellungnahme auf den zitierten Beitrag, sondern Wiederholung übliche populistische Äußerungen die durch dein Zwangsfixierung auf deine Feine entstanden ist. Du hast weder Besserwisserei Rechthaberei noch Beledigungsversuche unterlassen. Prädikat : äußerst primitiv. Komm wieder wenn du eigenermaßen zivilisiert sein kannst.

Übrigens; Thema war Untätigkeit bzw. Unfähigkeit der Griechenland und meine diesbezügliche drei Fragen, auf den keiner von deine Gesinnung direkte und klare Antworte gegeben hat. Du jedoch redest nur über TR und wirst du wie üblich zu persönlich.

Ich habe deine "Fragen" mehr als nur einmal deutlichst beantwortet, ebenso die Sache mit der griechischen Anklage vor dem Internationalem Gerichtshof.
Auf all dieses bist du nicht eingegangen, stattdessen wiederholst du ständig deine widferlegten Behauptungen.

Das, mein lieber türksicher Hetzer, ist die eigenanrt eines Trolls!

Wenn du gelernt hast eine Diskussion zu führen ohne rum zu trollen, dann kannst du gerne wieder kommen, ansonsten.... "troll dich"! :cool:

PERIKLIS
08.10.2011, 15:33
Das meine ich doch! :D Du wurdest schon längst wiederlegt! Alle deine lächerlichen Fragen wurden auch schon beantwortet! Dennoch meinst du anderen hier vorzuwerfen, sie würden nicht ordentlich diskutieren! Genau die gleiche Masche wie die des Dürkheims!

Vielleicht sollte man untersuchen ob es sich bei dir um einen Fake-Account handelt? ;)

Das mit dem ständigen Weiderholen haben alle türksichen User gemein ;)

navy
09.10.2011, 12:04
FAkt ist das die Griechen sich 450 unnütze Leopard Panzer zugelegt haben, moderner als die Deutschen Leopard Panzer. Das sind reine Angriff Waffen, aber nur wenn die Panzer über Ost Griechenland, bis Instanbul rollen sollen, denn das übrige Griechenland ist bergig.

Die griechische Militär Website, geben Auskunft über die Aufrüstung, welche pervers ist und die DEutsche Bestechugns Firmen verdienen gut daran, weil faule Kredite, der Steuerzahler finanziert.

Waffenkauf im Staatsbankrott: Griechenlands Pasok-Regierung kauft 400 M1A1-Abrams-Panzer

Von petrapez | 8.Oktober 2011 um 16:12 Uhr
http://images.derstandard.at/t/12/2011/10/07/1317062892771.jpg
M1A2 Abrams (Foto: Wikipedia)

Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler ist “beeindruckt von der Entschlossenheit der griechischen Regierung, die Wirtschaft wieder auf Vordermann zu bringen”. Derweil kauft der Staat Griechenland, dessen Finanzgläubiger von den Steuerzahlern des Währungsgebietes “Euro” bezahlt werden, 400 Panzer der US-Armee. Bis zu 100 amphibische Truppentransporter sollen folgen. Die genauen Kosten sind bislang geheim. Weiterlesen » (http://www.radio-utopie.de/2011/10/08/waffenkauf-im-staatsbankrott-griechenlands-pasok-regierung-kauft-400-m1a1-abrams-panzer/)

Quelle:
(1) http://www.defencegreece.com/index.php/2011/10/the-u-s-approved-to-grant-400-m1a1-abrams-to-greece/
(2) http://derstandard.at/1317019613417/Medienbericht-400-US-Panzer-fuer-finanzmarode-Griechen
(3) http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20111007_OTS0195/kauft-griechenland-us-panzer-fuer-milliarden
(4) http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20111008_OTS0024/bzoe-fauland-pleite-griechen-kaufen-mit-eu-geld-400-amerikanische-kampfpanzer
(5) http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article2052911/Deutsche-Wirtschaft-sagt-hohe-Investitionen-in-Griechenland-zu.html

PERIKLIS
09.10.2011, 13:16
FAkt ist das die Griechen sich 450 unnütze Leopard Panzer zugelegt haben, moderner als die Deutschen Leopard Panzer. Das sind reine Angriff Waffen, aber nur wenn die Panzer über Ost Griechenland, bis Instanbul rollen sollen, denn das übrige Griechenland ist bergig.

Die griechische Militär Website, geben Auskunft über die Aufrüstung, welche pervers ist und die DEutsche Bestechugns Firmen verdienen gut daran, weil faule Kredite, der Steuerzahler finanziert.

Waffenkauf im Staatsbankrott: Griechenlands Pasok-Regierung kauft 400 M1A1-Abrams-Panzer

Von petrapez | 8.Oktober 2011 um 16:12 Uhr
http://images.derstandard.at/t/12/2011/10/07/1317062892771.jpg
M1A2 Abrams (Foto: Wikipedia)

Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler ist “beeindruckt von der Entschlossenheit der griechischen Regierung, die Wirtschaft wieder auf Vordermann zu bringen”. Derweil kauft der Staat Griechenland, dessen Finanzgläubiger von den Steuerzahlern des Währungsgebietes “Euro” bezahlt werden, 400 Panzer der US-Armee. Bis zu 100 amphibische Truppentransporter sollen folgen. Die genauen Kosten sind bislang geheim. Weiterlesen » (http://www.radio-utopie.de/2011/10/08/waffenkauf-im-staatsbankrott-griechenlands-pasok-regierung-kauft-400-m1a1-abrams-panzer/)

Quelle:
(1) http://www.defencegreece.com/index.php/2011/10/the-u-s-approved-to-grant-400-m1a1-abrams-to-greece/
(2) http://derstandard.at/1317019613417/Medienbericht-400-US-Panzer-fuer-finanzmarode-Griechen
(3) http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20111007_OTS0195/kauft-griechenland-us-panzer-fuer-milliarden
(4) http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20111008_OTS0024/bzoe-fauland-pleite-griechen-kaufen-mit-eu-geld-400-amerikanische-kampfpanzer
(5) http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article2052911/Deutsche-Wirtschaft-sagt-hohe-Investitionen-in-Griechenland-zu.html

Falsch, falsch, faaaalsch....

FAKT ist, das Griechenland 170 Leopard 2A6HEL Panzer hat, dann noch ca ebensoviele Leopard 2A4.
Der Rest der Leopard Familie besteht aus den Leopard 1A5.

Deutschland hat ca 400 Leopard 2A5, A6 und A6M.

Die einzigen Leopard 2 Panzer, die Griechenland wirklich modern sind, sind die 170 Leopard 2A6HEL.
Deutschland hat modernere (Leopard2A6M), und natürlich auch ab Stufe A5.
Die Leopard 2A4 wurden ausser Deinst gestellt und gingen an die Tükei und Griechenland (u.a.).

Also, dein "FAKT 1" ist schonmal falsch!

Desweiteren ist westlich des Evros (Grenzfluß mit der Türkei) ein gewisser Teil der Landschaft ebene Fläche.
Diese gilt es zu verteidigen.
Um einen "Angriff" zu führen, müßte man schon den Grenzfluß überqueren und dazu bräuchte man Brückenlegepanzer.
Diese hat sich die Türkei in übermässiger Anzhal zugelegt!

Dein "FAKT 2" ist also ebenso falsch!


was nun den "Kauf" der M1A1 anbetrifft, so ist auch dies wieder falsch, denn diese werden kostenlos abgegeben.
Lediglich die Überführungskosten und die Wartung werden dem griechischen Staat kosten.
http://www.defencegreece.com/index.php/2011/10/the-u-s-approved-to-grant-400-m1a1-abrams-to-greece/

Auch dein "FAKT 3" ist damit widerlegt.


Noch was?

The Troll
09.10.2011, 15:05
Fakt ist ihr habt kein Geld
Irgendwelche Argumente ?

The Troll
09.10.2011, 15:09
Falsch, falsch, faaaalsch....

FAKT ist, das Griechenland 170 Leopard 2A6HEL Panzer hat, dann noch ca ebensoviele Leopard 2A4.
Der Rest der Leopard Familie besteht aus den Leopard 1A5.

Deutschland hat ca 400 Leopard 2A5, A6 und A6M.

Die einzigen Leopard 2 Panzer, die Griechenland wirklich modern sind, sind die 170 Leopard 2A6HEL.
Deutschland hat modernere (Leopard2A6M), und natürlich auch ab Stufe A5.
Die Leopard 2A4 wurden ausser Deinst gestellt und gingen an die Tükei und Griechenland (u.a.).

Also, dein "FAKT 1" ist schonmal falsch!

Desweiteren ist westlich des Evros (Grenzfluß mit der Türkei) ein gewisser Teil der Landschaft ebene Fläche.
Diese gilt es zu verteidigen.
Um einen "Angriff" zu führen, müßte man schon den Grenzfluß überqueren und dazu bräuchte man Brückenlegepanzer.
Diese hat sich die Türkei in übermässiger Anzhal zugelegt!

Dein "FAKT 2" ist also ebenso falsch!


was nun den "Kauf" der M1A1 anbetrifft, so ist auch dies wieder falsch, denn diese werden kostenlos abgegeben.
Lediglich die Überführungskosten und die Wartung werden dem griechischen Staat kosten.
http://www.defencegreece.com/index.php/2011/10/the-u-s-approved-to-grant-400-m1a1-abrams-to-greece/

Auch dein "FAKT 3" ist damit widerlegt.


Noch was?

Überall steht das es gekauft wird aber du sagst Griechenland bekommt es umsonst
Wer lügt?

Durkheim
09.10.2011, 15:41
FAkt ist das die Griechen sich 450 unnütze Leopard Panzer zugelegt haben, moderner als die Deutschen Leopard Panzer. Das sind reine Angriff Waffen, aber nur wenn die Panzer über Ost Griechenland, bis Instanbul rollen sollen, denn das übrige Griechenland ist bergig.

Die griechische Militär Website, geben Auskunft über die Aufrüstung, welche pervers ist und die DEutsche Bestechugns Firmen verdienen gut daran, weil faule Kredite, der Steuerzahler finanziert.

Waffenkauf im Staatsbankrott: Griechenlands Pasok-Regierung kauft 400 M1A1-Abrams-Panzer

Von petrapez | 8.Oktober 2011 um 16:12 Uhr
http://images.derstandard.at/t/12/2011/10/07/1317062892771.jpg
M1A2 Abrams (Foto: Wikipedia)

Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler ist “beeindruckt von der Entschlossenheit der griechischen Regierung, die Wirtschaft wieder auf Vordermann zu bringen”. Derweil kauft der Staat Griechenland, dessen Finanzgläubiger von den Steuerzahlern des Währungsgebietes “Euro” bezahlt werden, 400 Panzer der US-Armee. Bis zu 100 amphibische Truppentransporter sollen folgen. Die genauen Kosten sind bislang geheim. Weiterlesen » (http://www.radio-utopie.de/2011/10/08/waffenkauf-im-staatsbankrott-griechenlands-pasok-regierung-kauft-400-m1a1-abrams-panzer/)

Quelle:
(1) http://www.defencegreece.com/index.php/2011/10/the-u-s-approved-to-grant-400-m1a1-abrams-to-greece/
(2) http://derstandard.at/1317019613417/Medienbericht-400-US-Panzer-fuer-finanzmarode-Griechen
(3) http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20111007_OTS0195/kauft-griechenland-us-panzer-fuer-milliarden
(4) http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20111008_OTS0024/bzoe-fauland-pleite-griechen-kaufen-mit-eu-geld-400-amerikanische-kampfpanzer
(5) http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article2052911/Deutsche-Wirtschaft-sagt-hohe-Investitionen-in-Griechenland-zu.html
Panzer waren gestern. Die absolut tödlichste Waffe gegen Panzer sind Kampfhubschrauber. Da ist für die wie Tontaubenschiessen. Mittlerweile ist es so, man wählt die Panzerziele an und das System schiesst völlig autonom einen nach dem anderen ab. Da geht kein Treffer daneben.

Man hat es zuletzt wieder im Libyenkrieg gesehen. Da hat Frankreich, um die Panzer von Gaddafi auszuschalten, extra Kampfhubschrauber in die Region geschickt. Neben Panzern kann man auch befestigte Ziele ausschalten etc.