Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die türkische Kanonenboot-Politik im Mittelmeer

Seiten : 1 [2]

PERIKLIS
10.10.2011, 02:15
Überall steht das es gekauft wird aber du sagst Griechenland bekommt es umsonst
Wer lügt?

1. eben nicht überall, denn auch der deutsche Artikel nimmt die griechische Nachricht als Quelle, wobei man falsch zitiert, denn in der Quelle steht eben "grants" und nicht "sell" :cool:

2. http://unitedstatescongress.iwantinfonow.com/2011/10/03/m1a1_abrams_for_greece_2012/

:cool:

PERIKLIS
10.10.2011, 02:18
Panzer waren gestern. Die absolut tödlichste Waffe gegen Panzer sind Kampfhubschrauber. Da ist für die wie Tontaubenschiessen. Mittlerweile ist es so, man wählt die Panzerziele an und das System schiesst völlig autonom einen nach dem anderen ab. Da geht kein Treffer daneben.

Man hat es zuletzt wieder im Libyenkrieg gesehen. Da hat Frankreich, um die Panzer von Gaddafi auszuschalten, extra Kampfhubschrauber in die Region geschickt. Neben Panzern kann man auch befestigte Ziele ausschalten etc.

Genau, du Experte, kein Treffer geht daneben und alles aus dem Wohnzimmer....

1. Die Raketen trefen nicht immer!
2. die Kampfhubschrauber müssen schon relativ nah an die Panzer, wobei diese sowohl den Land- wie auch den Luftstreitkräften ausgeliefert sind.
Selbst die MBTs können die Hubschrauber ins Ziel nehmen.

Du Experte... :hihi:

Guenes.Coel
10.10.2011, 14:24
Um dich auf mein Niveau zu kommen, mußt du schon nach oben klettern, aber in deinem Leben dürftest du diese Stufe nicht mehr erreichen ;)

Um auf dein Niveau zu gelangen, so tief kann man gar nichts fallen. ;-)

Guenes.Coel
10.10.2011, 14:27
Dein Spiegelbild... ;)

Ruhe, sonst gibts kein Geld mehr. ;-)

Durkheim
10.10.2011, 15:06
Genau, du Experte, kein Treffer geht daneben und alles aus dem Wohnzimmer....

1. Die Raketen trefen nicht immer!
2. die Kampfhubschrauber müssen schon relativ nah an die Panzer, wobei diese sowohl den Land- wie auch den Luftstreitkräften ausgeliefert sind.
Selbst die MBTs können die Hubschrauber ins Ziel nehmen.

Du Experte... :hihi:
Ich sach nur TONTAUBENSCHIESSEN! So dumm könnt nur ihr sein, soviele Panzer zu kaufen. Ist aber eine schöne Übung für unsere T-129 :D

Noch nie habe ich übrigens gehört, dass jemals ein Panzer es geschafft haben soll einen Kampfhubschrauber abzuschiessen. Aber wenn der Grieche sagt, dass er das kann, na dann, viel Glück :))

Guckst Du :keks:
http://www.youtube.com/watch?v=DYm3aCXVY4Y&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=NhzWqvZ0Q5Y&feature=related

Nebenbei lernst Du auch, wie die türkischen Aufklärungsdrohnen mit dem T-129 zusammenarbeiten ;)

Guenes.Coel
10.10.2011, 15:26
Ich sach nur TONTAUBENSCHIESSEN! So dumm könnt nur ihr sein, soviele Panzer zu kaufen. Ist aber eine schöne Übung für unsere T-129 :D

Noch nie habe ich übrigens gehört, dass jemals ein Panzer es geschafft haben soll einen Kampfhubschrauber abzuschiessen. Aber wenn der Grieche sagt, dass er das kann, na dann, viel Glück :))

Nebenbei lernst Du auch, wie die türkischen Aufklärungsdrohnen mit dem T-129 zusammenarbeiten ;)

Nicht doch. Die Griechen können das immer besser. ;-) Die Hubschrauber können übrigens Ziele in bis zu 30 km Entfernung anvisieren. Das sollte denke ich reichen.

Durkheim
10.10.2011, 15:34
Nicht doch. Die Griechen können das immer besser. ;-) Die Hubschrauber können übrigens Ziele in bis zu 30 km Entfernung anvisieren. Das sollte denke ich reichen.
Das ist aber gemein! Derjenige, der die Panzer und zudem in viel zu grosser Zahl den Griechen verkaufte, hat ihnen das nicht erzählt. Tja, hinterher ist man aber immer schlauer!

Der Grieche muss noch viel Ziegenkäse und Oliven produzieren, damit er das jemals abbezahlen kann. Und wenn er die Zinsen auch geschafft hat, dann kann er sich vielleicht in 200 Jahren wieder Kampfhubschrauber leisten :D

Scourge
10.10.2011, 15:37

Seit wann können Türken Unfallfrei ein Fahrzeug bedienen das komplizierter als ein Kamel ist? :rofl:

Durkheim
10.10.2011, 15:42
Seit wann können Türken Unfallfrei ein Fahrzeug bedienen das komplizierter als ein Kamel ist? :rofl:
Die Türken hatten übrigens keine Kamele, sondern Dromedare. Nichts für Ungut ;)

Und das waren die türkischen Handelskaravanen. Ansonsten sind die Türken als Reitervolk bekannt und berühmt für ihre Pferdezucht.

Guenes.Coel
10.10.2011, 15:45

Ähm, schon immer. ;-) Man, ihr seit echt unfassbar. Schickt mal ein paar Ostdeutsche, die am besten noch Arbeitslos sind, ungebildet ins Ausland. Dann wird die halbe Welt auch nicht Positiv über Deutsche denken. Hört doch mal mit den Vorurteilen auf, nur weil ihr hier Türken gesehen oder von denen ihr gehört habt, (ich glaube nicht, dass du welche kennst), die sich daneben benommen haben.

ragnaroek
10.10.2011, 15:50
Ähm, schon immer. ;-) Man, ihr seit echt unfassbar. Schickt mal ein paar Ostdeutsche, die am besten noch Arbeitslos sind, ungebildet ins Ausland. Dann wird die halbe Welt auch nicht Positiv über Deutsche denken. Hört doch mal mit den Vorurteilen auf, nur weil ihr hier Türken gesehen oder von denen ihr gehört habt, (ich glaube nicht, dass du welche kennst), die sich daneben benommen haben. Da braucht es keine Ostdeutschen. Dies ist ein gesamtdeutsches Faktum

Scourge
10.10.2011, 16:01
Ähm, schon immer. ;-) Man, ihr seit echt unfassbar. Schickt mal ein paar Ostdeutsche, die am besten noch Arbeitslos sind, ungebildet ins Ausland. Dann wird die halbe Welt auch nicht Positiv über Deutsche denken. Hört doch mal mit den Vorurteilen auf, nur weil ihr hier Türken gesehen oder von denen ihr gehört habt, (ich glaube nicht, dass du welche kennst), die sich daneben benommen haben.

Ich kenne gut 2 Dutzend Türken persönlich recht gut. Es war nur einer dabei bei dem die Integration als gelungen bezeichnet werden kann.

Guenes.Coel
10.10.2011, 17:25
Ich kenne gut 2 Dutzend Türken persönlich recht gut. Es war nur einer dabei bei dem die Integration als gelungen bezeichnet werden kann.

Jan aber nur hier in Deutschland. Und selbst ich als Türke gebe zu, dass 70 Prozent der Türken die hier Leben, weder gebildet sind, noch sich versuchen zu integrieren. Es gibt aber auch tatsächlich welche, die sich sehr wohl integriert haben, einer Arbeit nachgehen, ihre Steuern bezahlen, etc.

Scourge
10.10.2011, 17:27
Jan aber nur hier in Deutschland. Und selbst ich als Türke gebe zu, dass 70 Prozent der Türken die hier Leben, weder gebildet sind, noch sich versuchen zu integrieren. Es gibt aber auch tatsächlich welche, die sich sehr wohl integriert haben, einer Arbeit nachgehen, ihre Steuern bezahlen, etc.

Die paar dürfen ja gerne bleiben aber ich will den geistigen Abschaum aus dem Land raus haben!

Alexandros
10.10.2011, 18:27
Die paar dürfen ja gerne bleiben aber ich will den geistigen Abschaum aus dem Land raus haben!

Das wollen glaube ich alle ...

Was ist eigentlich mit dem geistigen Abschaum, wenn dieser Deutsch ist? Ausweisen geht ja schlecht ...

PERIKLIS
10.10.2011, 20:49
Ruhe, sonst gibts kein Geld mehr. ;-)

Was ist? Wird dein H4 gestrichen? :D

PERIKLIS
10.10.2011, 20:57

Das die MBTs von Heute mit ihrem Zielsystem natürlich auch tieffliegende Hubschrauber angreifen können, ist kein Geheimnis.
Das der T129 aus 30Km einen MBT anvisieren kann, bedeutet ja nicht, das man dieses auch aus dieser Entfernung ausschalten könnte, Ahnungsloser, denn mit welcher Rakete sollte das gelingen?
Desweiteren wäre man dann in einer leicht ortbaren Position und freiwild für jede Luftabwehr, ihr Strategen! :hihi: