PDA

Vollständige Version anzeigen : EU wird langsam vernünftig!



Dayan
28.09.2011, 12:55
Die Europäer erkennen ,das sie von den Musels immer nur verarscht wurden!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,788750,00.htmlisraelische Haltung bekannt. Er gehört der konservativen Volkspartei für Freiheit und Demokratie an, ist selbst Jude, wenn auch nicht religiös, und mit einer Israelin verheiratet.

Niederlande verlassen EU-Linie

Rosenthal wies seinen Diplomaten in Genf an, mehrere Formulierungen zu streichen. So forderte er unter anderem, sämtliche Verweise auf die "Zwei-Staaten-Lösung", also die Gründung eines palästinensischen Staates an der Seite Israels, aus dem Text zu entfernen. Auch wollte der Niederlände nicht, dass israelische Verhaftungen friedlich demonstrierender Menschenrechtsaktivisten zur Sprache kommen. Nicht einverstanden erklärte er sich zudem mit einer Formulierung, derzufolge Israels Hauszerstörungen in Ost-Jerusalem und im Westjordanland die betroffenen Palästinenser zu einer Umsiedlung zwängen.

Dabei bestätigt ein Expertenbericht für den Uno-Menschenrechtsrat genau das: Die israelische Regierung habe seit Jahresbeginn verstärkt Hauszerstörungen angeordnet. Seit Januar sind demnach 387 Gebäude zerstört worden, darunter 140 Wohnhäuser. Dies habe zur Vertreibung von 755 Palästinensern geführt, heißt es in dem Bericht. Allein im ersten Halbjahr 2011 seien mehr Palästinenser vertrieben worden als im gesamten Vorjahr.

Der Katalog aus Den Haag stieß bei den europäischen Diplomatenkollegen auf Unverständnis. Manche wären bereit gewesen, über Einzelfragen wie die israelischen Verhaftungen zu verhandeln. Aber dass ein EU-Land die Zwei-Staaten-Lösung in Frage stellt, ging den meisten dann doch zu weit. Schließlich gehört es seit Jahren zum Kernbestand europäischer Außenpolitik, für die Gründung eines palästinensischen Staates einzutreten.

Schwarzes-K
28.09.2011, 13:07
was ist daran vernünftig, das man den terror und die gewalt der juden lobpreist?

der jude ist das problem der menschheit und er ist es, der die welt von je her ins chaos und verderben gestürzt hat...er ist die schlange im paradies!

komisch vor ein paar minuten hatte ich einen ähnlichen beitrag drinnen, nur gegensätzlich...aber ging auch um die illegale und völkerrechtswidrige erweiterung israels, welcjhe mit einen annerkannten palästinenserstaat unmöglich wäre!

opppa
28.09.2011, 14:04
Langsam macht sich in den Niederlande offensichtlich der politische Einfluß von Wilders bemerkbar!

(Wurde auch langsam Zeit!)

@SchwarzesA
So fördert nun jeder die Terroristen, von denen er sich am meisten verspricht!

:D

Schwarzes-K
28.09.2011, 14:23
nur das die palästinenser freiheitskämpfer sind und die juden die terroristen!
die immer nur rumjammern das böse menschen ihnen wa sangetan haben, aber sie vergessen dabei, das sie immer die aggressoren waren, sie kennen nur ein recht und das ist ihr widerwärtiger glaube!

wille
28.09.2011, 14:26
was ist daran vernünftig, das man den terror und die gewalt der juden lobpreist?

der jude ist das problem der menschheit und er ist es, der die welt von je her ins chaos und verderben gestürzt hat...er ist die schlange im paradies!

komisch vor ein paar minuten hatte ich einen ähnlichen beitrag drinnen, nur gegensätzlich...aber ging auch um die illegale und völkerrechtswidrige erweiterung israels, welcjhe mit einen annerkannten palästinenserstaat unmöglich wäre!

Jordanien ist ja eh schon anerkannt, oder...? Und trotzdem geben die Araber keinen Frieden.
Palästinenser ausserhalb Jordaniens sind in Wirklichkeit nichts anderes als Jordanier 2.Klasse oder aus Jordanien ausgegrenzte Jordanier. Für diese Spezies von Araber sind eigentlich nicht die Israelis zuständig sondern der liebe Haschemiten-König aus Jordanien. Dieser Despot lässt seine eigene Leute seit 44 Jahren im Dreck schmorren und glaubt damit Druck auf Israel machen zu können. Nein Israel soll nur ruhig seine Häuser im Samaria, Judaä und in Jerusalem bauen. Die Pflich und Aufgabe des Haschemiten Despoten ist aber die eingliederung seiner Leute in Jordanien-Palästina der ja schon existiert und auch von der Welt anerkannt ist.

http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2011/09/27/franzoesischer-politiker-jordanien-ist-palaestina/

FranzKonz
28.09.2011, 14:29
Jordanien ist ja eh schon anerkannt, oder...? Und trotzdem geben die Araber keinen Frieden.
Palästinenser ausserhalb Jordaniens sind in Wirklichkeit nichts anderes als Jordanier 2.Klasse oder aus Jordanien ausgegrenzte Jordanier. Für diese Spezies von Araber sind eigentlich nicht die Israelis zuständig sondern der liebe Haschemiten-König aus Jordanien. Dieser Despot lässt seine eigene Leute seit 44 Jahren im Dreck schmorren und glaubt damit Druck auf Israel machen zu können. Nein Israel soll nur ruhig seine Häuser im Samaria, Judaä und in Jerusalem bauen. Die Pflich und Aufgabe des Haschemiten Despoten ist aber die eingliederung seiner Leute in Jordanien-Palästina der ja schon existiert und auch von der Welt anerkannt ist.

http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2011/09/27/franzoesischer-politiker-jordanien-ist-palaestina/

Dein ganzes Gefasel soll nur Deine Raubgelüste verbrämen.

Schwarzes-K
28.09.2011, 14:30
aha, also ist völkerecht nur dann anzuwenden, wenn es für die juden gut ist...
es gibt regeln an die sich auch die hakennasen zu halten haben!

und im dreck läßt nur israel die palästinenser schmoren, durch folter, vernichtung und hass...eigenschaften eines jeden juden, verinnerlicht in seinen genen...

wie gesagt, der jude ist die schlange im paradies!

FranzKonz
28.09.2011, 14:31
... Niederlande verlassen EU-Linie ...

Das einzige, was da vernünftig lief, ist die Weigerung einiger europäischer Regierungen den Spinnereien eines niederländischen Zionisten Folge zu leisten.

Dayan
28.09.2011, 14:31
nur das die palästinenser freiheitskämpfer sind und die juden die terroristen!
die immer nur rumjammern das böse menschen ihnen wa sangetan haben, aber sie vergessen dabei, das sie immer die aggressoren waren, sie kennen nur ein recht und das ist ihr widerwärtiger glaube!Die Psychater nennen dein Syndrom:Identifikation mit dem Agressor!

Dayan
28.09.2011, 14:33
aha, also ist völkerecht nur dann anzuwenden, wenn es für die juden gut ist...
es gibt regeln an die sich auch die hakennasen zu halten haben!

und im dreck läßt nur israel die palästinenser schmoren, durch folter, vernichtung und hass...eigenschaften eines jeden juden, verinnerlicht in seinen genen...

wie gesagt, der jude ist die schlange im paradies!Soweit die Kritik an Israels real Politik!Jeder weiss,das die Psychotischen Nazis die Islamisten nur unterstützen weil es gegen Juden geht!Macht nichts wir schaffen euch beiden!

wille
28.09.2011, 14:33
Dein ganzes Gefasel soll nur Deine Raubgelüste verbrämen.

...schön, dass du mir Recht gibst...

Schwarzes-K
28.09.2011, 14:34
der grund warum die eu empört ist (http://www.welt.de/politik/ausland/article13630074/Israel-schockt-Amerika-mit-neuem-Siedlungsplan.html) und die jüdisch okkopierten niederlande dagegen sind.
gelöschter verweis aus meinem geschlossenen thema (http://www.dw-world.de/dw/article/0,,15422897,00.html)

frage mich warum das hier existiert und die mods das auch nicht schliessen....achja, ich kritisiere juden, das ist wohl der grund

FranzKonz
28.09.2011, 14:35
...schön, dass du mir Recht gibst...

Ei wie werd' ich denn? :))

Dayan
28.09.2011, 14:36
der grund warum die eu empört ist (http://www.welt.de/politik/ausland/article13630074/Israel-schockt-Amerika-mit-neuem-Siedlungsplan.html) und die jüdisch okkopierten niederlande dagegen sind.
gelöschter verweis aus meinem geschlossenen thema (http://www.dw-world.de/dw/article/0,,15422897,00.html)

frage mich warum das hier existiert und die mods das auch nicht schliessen....achja, ich kritisiere juden, das ist wohl der grundJuden Kritik ist immer offene Rassenhass psychotischen Nazis!

Schwarzes-K
28.09.2011, 14:37
Soweit die Kritik an Israels real Politik!Jeder weiss,das die Psychotischen Nazis die Islamisten nur unterstützen weil es gegen Juden geht!Macht nichts wir schaffen euch beiden!

ja, darum jammert ihr immer noch wegen den freizeitheimen und den mystriösen gebäuden (60 m² um 500 leute passten rein, die türen waren nach innen zu öffnen)
weil ihr ja alle so fertig macht. eure einzige waffe sind die medien und die propaganda, vielleicht noch der terrorismus, den ihr in die welt gebracht habt, ebenso wie den rassismus.

und nein, ich stehe nur an der seite der alten verbündeten udn werde niemals zu den allierten überlaufen, denn sie sind nur lakaien israels udn der juden!

wille
28.09.2011, 14:40
der grund warum die eu empört ist (http://www.welt.de/politik/ausland/article13630074/Israel-schockt-Amerika-mit-neuem-Siedlungsplan.html) und die jüdisch okkopierten niederlande dagegen sind.
gelöschter verweis aus meinem geschlossenen thema (http://www.dw-world.de/dw/article/0,,15422897,00.html)

frage mich warum das hier existiert und die mods das auch nicht schliessen....achja, ich kritisiere juden, das ist wohl der grund

Das tust du nicht! Du hasst Juden, und das ist was anderes....

Dayan
28.09.2011, 14:43
ja, darum jammert ihr immer noch wegen den freizeitheimen und den mystriösen gebäuden (60 m² um 500 leute passten rein, die türen waren nach innen zu öffnen)
weil ihr ja alle so fertig macht. eure einzige waffe sind die medien und die propaganda, vielleicht noch der terrorismus, den ihr in die welt gebracht habt, ebenso wie den rassismus.

und nein, ich stehe nur an der seite der alten verbündeten udn werde niemals zu den allierten überlaufen, denn sie sind nur lakaien israels udn der juden!Auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit steht die Todesstrafe!Eichmann haben wir gehenkt und Mengele imn Meer ersoffen!

wille
28.09.2011, 14:43
ja, darum jammert ihr immer noch wegen den freizeitheimen und den mystriösen gebäuden (60 m² um 500 leute passten rein, die türen waren nach innen zu öffnen)
weil ihr ja alle so fertig macht. eure einzige waffe sind die medien und die propaganda, vielleicht noch der terrorismus, den ihr in die welt gebracht habt, ebenso wie den rassismus.

und nein, ich stehe nur an der seite der alten verbündeten udn werde niemals zu den allierten überlaufen, denn sie sind nur lakaien israels udn der juden!

Pass lieber auf, dass du nicht über die Strasse läufst, und unter die räder kommst... :)

Schwarzes-K
28.09.2011, 14:44
oh, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

ich hasse sie mit jeder faser meines körpers, sie sind das damokles schwert des friedens in der welt!

aber das hat nichts mit einer berechtigten kritik zutun...oder darf man juden nicht kritisieren?
sidn sie schon soweit, das sie selbst die gedanken der freien denker bestimmen wollen?

nein zu israel und allen sympathisanten

Dayan
28.09.2011, 14:45
oh, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

ich hasse sie mit jeder faser meines körpers, sie sind das damokles schwert des friedens in der welt!

aber das hat nichts mit einer berechtigten kritik zutun...oder darf man juden nicht kritisieren?
sidn sie schon soweit, das sie selbst die gedanken der freien denker bestimmen wollen?

nein zu israel und allen sympathisantenhttp://www.youtube.com/watch?v=RNDufWtMqoE

Schwarzes-K
28.09.2011, 14:46
Pass lieber auf, dass du nicht über die Strasse läufst, und unter die räder kommst... :)

ha ha, vor was soll ich schon angst haben?
das die juden mich möllemannen oder leichsenringen?

les meine signatur...sie sollte antwort genug sein...jud

Schwarzes-K
28.09.2011, 14:46
Pass lieber auf, dass du nicht über die Strasse läufst, und unter die räder kommst... :)

ha ha, vor was soll ich schon angst haben?
das die juden mich möllemannen oder leichsenringen?

les meine signatur...sie sollte antwort genug sein...jud

Dayan
28.09.2011, 14:56
ha ha, vor was soll ich schon angst haben?
das die juden mich möllemannen oder leichsenringen?

les meine signatur...sie sollte antwort genug sein...judKomm nach Gaza und trete gegen Juden an!

Schwarzes-K
28.09.2011, 15:07
wenn es zum krieg kommt, den die israelis wiedermal beginne werden, wie alle anderen auch, bin ich nicht unabgeneigt dies zutun.
und das unter unseren alten banner...

Dayan
28.09.2011, 15:12
wenn es zum krieg kommt, den die israelis wiedermal beginne werden, wie alle anderen auch, bin ich nicht unabgeneigt dies zutun.
und das unter unseren alten banner...Im Libanon Feldzug im jahre 1982 war ich dabei!Auf Palis Seite waren ein Paar Neonazis!Waren!

Scourge
28.09.2011, 15:17
wenn es zum krieg kommt, den die israelis wiedermal beginne werden, wie alle anderen auch, bin ich nicht unabgeneigt dies zutun.
und das unter unseren alten banner...

Du weiß aber das bis Schwachkopf Hitler an die Macht kam die Juden enge Verbündete des Reiches waren. Hätte der Depp seine Vernichtungsphantasien nicht wahrgemacht würde es das Reich noch geben. :rolleyes:

Schwarzes-K
28.09.2011, 15:18
ja, weil sie wissen wer ihre verbündeten sind/waren...
und wenn sie gestorben sind, sind es helden für deutschland!

und jud, sei gewiss, eure schonzeit ist vorbei, denn eure fratze des hasses wird immer sichtbarer, auch für den normalbürger...flugblätter sei dank
oder denkst du, das der deutsche büttel es schön findet zu lesen, das ihr seit jahren völkerrecht brecht...ungewollt, spielt ihr damit uns macht zu, denn die leute werden fragen, warum der staat nichts macht gegen die terrorherrschaft israels...und wir werden die antwort liefern...

und nein, ich habe keine angst vor dir und deines gleichen, denn ihr seid es, die angst haben...und das ist gut so

Dayan
28.09.2011, 15:20
ja, weil sie wissen wer ihre verbündeten sind/waren...
und wenn sie gestorben sind, sind es helden für deutschland!

und jud, sei gewiss, eure schonzeit ist vorbei, denn eure fratze des hasses wird immer sichtbarer, auch für den normalbürger...flugblätter sei dank
oder denkst du, das der deutsche büttel es schön findet zu lesen, das ihr seit jahren völkerrecht brecht...ungewollt, spielt ihr damit uns macht zu, denn die leute werden fragen, warum der staat nichts macht gegen die terrorherrschaft israels...und wir werden die antwort liefern...

und nein, ich habe keine angst vor dir und deines gleichen, denn ihr seid es, die angst haben...und das ist gut soLass dich behandeln!Gruss und guten Besserung!

Schwarzes-K
28.09.2011, 15:23
Du weiß aber das bis Schwachkopf Hitler an die Macht kam die Juden enge Verbündete des Reiches waren. Hätte der Depp seine Vernichtungsphantasien nicht wahrgemacht würde es das Reich noch geben. :rolleyes:

du meinst die feiertagsjuden, ja sie waren freunde, welche sich aber immer wieder auf seiten der zionisten gestellt haben.

oder meinst du die überseejuden? nein das waren nie unsere verbündeten, es waren blutige kriegstreiber, die die welt zweimal in den abgrund gestossen haben, die schon im 19jahrhundert den plan hegten israel aus den boden zu stampfen und die palästinenser dafür bluten zu lassen.

und ja hitler war ein schwachkopf, aber das ändert nicht daran, das man den waren menschenfeind erkannte und ihn der welt zeigte...
denn ich lasse mir nicht mehr vorgaukeln von juden, ich müsse rassist sein, denn wir hegten mit allen völkern einen wohlwollenden kontakt, selbst zur moslem bruderschaft, welche überwiegend schwarze waren.

ich glaube du willst nur ein pro-jüdisches deutschkand, welches wie amerika für den rassenhass der juden in den krieg zieht

Chronos
28.09.2011, 15:28
Im Libanon Feldzug im jahre 1982 war ich dabei! Auf Palis Seite waren ein Paar Neonazis! Waren!
Das verwirrt mich jetzt etwas!

Bisher waren doch die Narren der Antifa streng auf Seiten der Palis. Jetzt auch noch die Neonazis? Quasi als Verbündete der Antifa?

Mein Weltbild bricht gerade zusammen. Auf nix ist mehr Verlass.... :umkipp:

Scourge
28.09.2011, 15:29
du meinst die feiertagsjuden, ja sie waren freunde, welche sich aber immer wieder auf seiten der zionisten gestellt haben.

oder meinst du die überseejuden? nein das waren nie unsere verbündeten, es waren blutige kriegstreiber, die die welt zweimal in den abgrund gestossen haben, die schon im 19jahrhundert den plan hegten israel aus den boden zu stampfen und die palästinenser dafür bluten zu lassen.

Ich glaub bei dir sitzt ein kleiner Adolf im Kopf der die ganze Zeit "Wir müssen die Juden ausrotten!" ruft... :))


und ja hitler war ein schwachkopf, aber das ändert nicht daran, das man den waren menschenfeind erkannte und ihn der welt zeigte...
denn ich lasse mir nicht mehr vorgaukeln von juden, ich müsse rassist sein, denn wir hegten mit allen völkern einen wohlwollenden kontakt, selbst zur moslem bruderschaft, welche überwiegend schwarze waren.

Das ist kein Volk das sind Tiere!


ich glaube du willst nur ein pro-jüdisches deutschkand, welches wie amerika für den rassenhass der juden in den krieg zieht

Ich will ein anti-Islamisches Deutschland den im gegensatz zu den Museln haben die Juden nicht dieses Terroristen Gen.

Dayan
28.09.2011, 15:33
Das verwirrt mich jetzt etwas!

Bisher waren doch die Narren der Antifa streng auf Seiten der Palis. Jetzt auch noch die Neonazis? Quasi als Verbündete der Antifa?

Mein Weltbild bricht gerade zusammen. Auf nix ist mehr Verlass.... :umkipp:

Das ist die Realität!Ein Paar Neonazis haben den Libanon mit Auschwitz verwechelt!Wir kamen und die wunderten sich,das Juden mit Panzer und Mgs kamen!Egal die haben es hinter sich!

Dayan
28.09.2011, 15:34
ha ha, vor was soll ich schon angst haben?
das die juden mich möllemannen oder leichsenringen?

les meine signatur...sie sollte antwort genug sein...judhttp://www.youtube.com/watch?v=Et1IRMbcIgg&feature=related

Schwarzes-K
28.09.2011, 15:36
Ich glaub bei dir sitzt ein kleiner Adolf im Kopf der die ganze Zeit "Wir müssen die Juden ausrotten!" ruft... :))

meinst du diesen fetten jungen aus dieser jüdischen fernsehserie?
da sieht man wo du deine weisheiten her nimmst, von juden...




Das ist kein Volk das sind Tiere!
aha, dann sind also auch afrikaner tiere?
ja das ist der jüdische rassismus, den sie ihren treuen jüngern lehren und mit der muttermilch aufnehmen lassen...
widerlich




Ich will ein anti-Islamisches Deutschland den im gegensatz zu den Museln haben die Juden nicht dieses Terroristen Gen.

du willst ein jüdisches deutschland, mehr nicht

kann es sein das du grünspann oder goldberg heißt?
oder imme rmit deiner nase an türen stößt, wenn du sie öffnen willst...

rassismus hat nur platz im jüdischen kulturkreis, sie sind der erfinder des rassenhasses...sie sehen sich als auserwählte...als das volk was gott gleich ist
wie kann man diesen größenwahn nur nach eifern

Schwarzes-K
28.09.2011, 15:37
http://www.youtube.com/watch?v=Et1IRMbcIgg&feature=related

nettes fake video...so diletantisch...das kann nur vom mossad inszeniert sein....

Dayan
28.09.2011, 16:10
nettes fake video...so diletantisch...das kann nur vom mossad inszeniert sein....Auch Eichmann haben wir inzeniert!:D:D

Schwarzes-K
28.09.2011, 16:19
from ear to ear - a smile for jew

opppa
28.09.2011, 16:21
nur das die palästinenser freiheitskämpfer sind und die juden die terroristen!
die immer nur rumjammern das böse menschen ihnen wa sangetan haben, aber sie vergessen dabei, das sie immer die aggressoren waren, sie kennen nur ein recht und das ist ihr widerwärtiger glaube!

Frag dazu mal einen Israeli!

Ich bin bereit darauf zu wetten, daß der da eine von davon abweichende Meinung vertritt.

:]

Dayan
28.09.2011, 16:44
from ear to ear - a smile for jewEichmann lachte nicht als er bestraft wurde!

Nachbar
28.09.2011, 17:07
Dieses Beispiel hier zeigt deutlich, daß gewisse Punkte innerhalb der eur. Politik nachgebessert werden müssen. Kein Jude sieht sich innerhalb Europas als Niederländer, oder als Deutscher, oder egal als was auch immer, darum kann es nur wichtig sein, dieses zur Kenntnis zu nehmen. Die deutsche Befangenheit ist nicht das Problem der nichtdeutschen Europäer. Aus dieser Erkenntnis heraus ist dafür zu sorgen, daß bestimmte Klüngel keine verantwortungsvollen Tätigkeiten innerhalb der Politik erhalten, Ministerposten ohnehin nicht.

Andernfalls droht die nahe Erkenntnis, daß man einst womöglich das falsche Schwein geschlachtet habe.

Irgendwie tun mir die Holländer leid. Auf der einen Seite die Übermasse der Moslems, und nun werden sie auch noch für die niederen und primitiven Handlungen der Juden verfeuert.

Siehe hier als Beispiel, was alles möglich wird. Schütze dich Holland:

Außerdem besitzen zwei Minister der gegenwärtigen Regierung Saakaschwilizwei Pässe – den georgischen und den israelischen. Einer dieser Regierungsmitglieder ist der Kriegsminister. Inzwischen ist auch bekannt geworden, daß zwei inzwischen zerstörte südgeorgische Flughäfen dazu hätten dienen sollen, einen israelischen Angriff auf den Iran durchzuführen.
Quelle:
ww.kreuz.net/article.7718.html (klick (http://www.kreuz.net/article.7718.html))
Da mischt noch ein Land im kaukasischen Krieg mit vom Freitag, 22. August 2008 17:29:21

Nachbar4172

Dayan
28.09.2011, 17:17
Dieses Beispiel hier zeigt deutlich, daß gewisse Punkte innerhalb der eur. Politik nachgebessert werden müssen. Kein Jude sieht sich innerhalb Europas als Niederländer, oder als Deutscher, oder egal als was auch immer, darum kann es nur wichtig sein, dieses zur Kenntnis zu nehmen. Die deutsche Befangenheit ist nicht das Problem der nichtdeutschen Europäer. Aus dieser Erkenntnis heraus ist dafür zu sorgen, daß bestimmte Klüngel keine verantwortungsvollen Tätigkeiten innerhalb der Politik erhalten, Ministerposten ohnehin nicht.

Andernfalls droht die nahe Erkenntnis, daß man einst womöglich das falsche Schwein geschlachtet habe.

Irgendwie tun mir die Holländer leid. Auf der einen Seite die Übermasse der Moslems, und nun werden sie auch noch für die niederen und primitiven Handlungen der Juden verfeuert.

Siehe hier als Beispiel, was alles möglich wird. Schütze dich Holland:

Quelle:
ww.kreuz.net/article.7718.html (klick (http://www.kreuz.net/article.7718.html))
Da mischt noch ein Land im kaukasischen Krieg mit vom Freitag, 22. August 2008 17:29:21

Nachbar4172Niederlage kannst du nicht ab Musel!

Dr Mittendrin
28.09.2011, 19:24
Das verwirrt mich jetzt etwas!

Bisher waren doch die Narren der Antifa streng auf Seiten der Palis. Jetzt auch noch die Neonazis? Quasi als Verbündete der Antifa?

Mein Weltbild bricht gerade zusammen. Auf nix ist mehr Verlass.... :umkipp:

nichts Neues, die Linksfraktion und die NPD schütteln auch Ahmadinedschad die Hand.

Dayan
28.09.2011, 21:02
nichts Neues, die Linksfraktion und die NPD schütteln auch Ahmadinedschad die Hand.Linken und Rechtsdepen sind sich einig gegen Juden!Wir Juden aber auch wir sind sharf auf rechts un links!

kotzfisch
28.09.2011, 21:07
was ist daran vernünftig, das man den terror und die gewalt der juden lobpreist?

der jude ist das problem der menschheit und er ist es, der die welt von je her ins chaos und verderben gestürzt hat...er ist die schlange im paradies!

komisch vor ein paar minuten hatte ich einen ähnlichen beitrag drinnen, nur gegensätzlich...aber ging auch um die illegale und völkerrechtswidrige erweiterung israels, welcjhe mit einen annerkannten palästinenserstaat unmöglich wäre!

Astreine Ns Propaganda und genauso hirnlos.

Widder58
29.09.2011, 15:04
nichts Neues, die Linksfraktion und die NPD schütteln auch Ahmadinedschad die Hand.

Warum sollte man einem der wenigen Politiker, der die Wahrheit sagt, nicht die Hand schütteln?

opppa
29.09.2011, 19:44
Warum sollte man einem der wenigen Politiker, der die Wahrheit sagt, nicht die Hand schütteln?

Dem würde ich ganz was anderes schütteln!

Und ich glaube nicht, daß der sich darüber freuen würde.

:]

Hexenhammer
29.09.2011, 19:46
"EU wird langsam vernünftig!"

Soll man den Strangtitel als Satire sehen oder wird unser beschnittener Freund langsam wirklich wunderlich????

Bruddler
29.09.2011, 20:05
"EU wird langsam vernünftig!"

Soll man den Strangtitel als Satire sehen oder wird unser beschnittener Freund langsam wirklich wunderlich????

EU und Vernunft, das passt irgendwie nicht zusammen....

Doppelagent
30.09.2011, 11:23
was ist daran vernünftig, das man den terror und die gewalt der juden lobpreist?

der jude ist das problem der menschheit und er ist es, der die welt von je her ins chaos und verderben gestürzt hat...er ist die schlange im paradies!

komisch vor ein paar minuten hatte ich einen ähnlichen beitrag drinnen, nur gegensätzlich...aber ging auch um die illegale und völkerrechtswidrige erweiterung israels, welcjhe mit einen annerkannten palästinenserstaat unmöglich wäre!

man hätte euch ostzonalen hohlköpfe den russen zum frass überlassen sollen. :-)

Nachbar
30.09.2011, 11:37
was ist daran vernünftig, das man den terror und die gewalt der juden lobpreist?

der jude ist das problem der menschheit und er ist es, der die welt von je her ins chaos und verderben gestürzt hat...er ist die schlange im paradies!

Diese Wesen werden immer nur das tun, was der Europäer ihnen zu tun erlaubt.
Damit sie das nicht tun, was der Europäer nicht will, daß es dererseits getan wird, bedarf es nur seiner Entscheidung, daß sie es nicht tun dürfen, und das beginnt schon damit, ihnen keine Ministerposten zu geben, und zur echten Demokratie überzugehen und sich von der "Demokratie unter Vorbehalt" final zu verabschieden. In einer Demokratie kann der ZdJ schreien, so laut er will, er würde sich nur der Lächerlichkeit Preis geben, z.B. für sich Rechte einzufordern, und dann die menschenverachtende Politik der Isarelis zu unterstützen.

Der positive Nebeneffekt für die Juden wäre: Sie sähen sich genötigt, ihre Heuchelei und Nullmoral abzulegen.

Der erste Schritt zu einer echten Demokratie lautet:


Gehe zur Wahl und wähle NIE Blanko, im Interesse deines Landes.

Nachbar4193

Doppelagent
30.09.2011, 13:02
Mit diesem Statement (....)

...habe ich mein bedauern zum ausdruck gebracht, dass die russen in der zone keine ganze arbeit geleistet haben. so what?

opppa
01.10.2011, 14:04
Der positive Nebeneffekt für die Juden wäre: Sie sähen sich genötigt, ihre Heuchelei und Nullmoral abzulegen.

Der erste Schritt zu einer echten Demokratie lautet:


Gehe zur Wahl und wähle NIE Blanko, im Interesse deines Landes.

Nachbar4193

Solange sie sich nicht in der hohen Moral der Mohammedaner versuchen, dürfte das für zivilisierte Mensche wohl erträglich sein!

:D

wille
02.10.2011, 11:57
ha ha, vor was soll ich schon angst haben?


...na vor deiner eigener Dummheit, was sonst....

Nachbar
02.10.2011, 12:02
was ist daran vernünftig, das man den terror und die gewalt der juden lobpreist?

der jude ist das problem der menschheit und er ist es, der die welt von je her ins chaos und verderben gestürzt hat...er ist die schlange im paradies!

Diese Wesen werden immer nur das tun, was der Europäer ihnen zu tun erlaubt.
Damit sie das nicht tun, was der Europäer nicht will, daß es dererseits getan wird, bedarf es nur seiner Entscheidung, daß sie es nicht tun dürfen, und das beginnt schon damit, ihnen keine Ministerposten zu geben, und zur echten Demokratie überzugehen und sich von der "Demokratie unter Vorbehalt" final zu verabschieden. In einer Demokratie kann der ZdJ schreien, so laut er will, er würde sich nur der Lächerlichkeit Preis geben, z.B. für sich Rechte einzufordern, und dann die menschenverachtende Politik der Isarelis zu unterstützen.

Der positive Nebeneffekt für die Juden wäre: Sie sähen sich genötigt, ihre Heuchelei und Nullmoral abzulegen.

Der erste Schritt zu einer echten Demokratie lautet:


Gehe zur Wahl und wähle NIE Blanko, im Interesse deines Landes.

Nachbar4228

wille
02.10.2011, 12:05
Solange sie sich nicht in der hohen Moral der Mohammedaner versuchen, dürfte das für zivilisierte Mensche wohl erträglich sein!

:D
Der Moslem= "gläubig" aber dafür Ungebildet...
Der Nichtmoslem= "ungläubig" aber dafür gebildet... :):)

Dieses Manko wird von den Moslems versucht mit wilden Geschreie und Rumfuchtelei auszugleichen, und das nennt sich islamischer Moral... (sieht man bei diversen Demos der Araber...)

Nachbar
02.10.2011, 12:23
Der Moslem= "gläubig" aber dafür Ungebildet...
Der Nichtmoslem= "ungläubig" aber dafür gebildet... :):)

Dieses Manko wird von den Moslems versucht mit wilden Geschreie und Rumfuchtelei auszugleichen, und das nennt sich islamischer Moral... (sieht man bei diversen Demos der Araber...)

Weil der jüdische User im Post 55 von gläubig und ungläubig sprach wollen wir Nichtjuden und Nichtchristianer mal einen Blick hierauf werfen, eine Erkenntnis, die sich nun in das 3. Jahrtausend hinzieht:

Widerstand u. Bekämpfung des Fortschritts, der Moderne u. der Zivilisation:

Post 158 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4700314&viewfull=1#post4700314) Vom Mittelalter in die Moderne
Post 208 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4735646&viewfull=1#post4735646) Wo die Welt stillsteht


Jedoch wird er es auch dieses Mal gem. seiner Natur überlesen, er und seine treuen und bedingungslosen Unterstützer, die schon vor lauter bedingungsloser Unterstützung kein Gehirn mehr eigen nennen können.

Ich wünsche den Juden, daß sie ihre jüdische Weltsicht so richtig ausleben (Verstümmelung des Körpers und Geistes, Verbote hier und da, Beachtung der Verhaltensmuster zu bestimmten Tagen, ...), ich wünsche es ihnen aus tiefstem Herzen, und die illegale Aneignung fremder Inhalte abstellen. Nur durch das ausleben ihrer jüdischen Weltsicht werden sie das Glück erleben, daß sie sich seit jäh erhoffen. Nur zu!

Nachbar4228