PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran will Kriegsschiffe an US_Seegrenze entsenden



Freikorps
28.09.2011, 12:37
Wie du mir, so ich dir: Weil der "globale Unterdrücker" USA Schiffe an der Seegrenze zum Iran stationiert hat, will der Iran nun seinerseits die Präsenz nahe der Hoheitsgewässer der USA etablieren.

Der Iran hat die Entsendung von Marineschiffen nahe US-Hoheitsgewässern angekündigt. Da der "globale Unterdrücker" USA Schiffe nahe der Seegrenze des Iran habe, werde die iranische Marine eine "starke Präsenz" unweit der Hoheitsgewässer der USA haben, erklärte Marine-Chefkommandeur Habibollah Sajari laut der iranischen Nachrichtenagentur Irna. Bereits im Juli hatte der Admiral angekündigt, der Iran werde eine "Flotte in den Atlantik entsenden".http://www.n24.de/news/newsitem_7295588.html

Ob sich der Iran mit seinen paar Schiffen da mal nicht übernimmt. Aber grundsätzlich haben sie ja recht, Gleiches Recht für alle!

Schwarzes-K
28.09.2011, 13:09
recht so, denn der jüdische vasall amerika ist nicht unbezwingbar...
ich hoffe das ich dies noch miterleben darf, der jud und der ami auf knien vor einem kriegsgericht

tosh
28.09.2011, 13:34
Ob sich der Iran mit seinen paar Schiffen da mal nicht übernimmt. Aber grundsätzlich haben sie ja recht, Gleiches Recht für alle!
Die Amis waren doch nicht mal in der Lage, 4 Terror-Flugzeug-Bomben abzuwehren!
Kleine Boote oder Flugzeuge oder Marschflugkörper mit "schmutzigen Bomben" von dieser iranischen Flotte aus könnten im Falle, dass die USA tatsächlich den Iran angreifen, demzufolge wahrscheinlich die Ostküste der USA radioaktiv verseuchen.

Candymaker
28.09.2011, 13:45
...was für eine Hybris. Die sind nicht ganz dicht, diese Mullahs.

Bruddler
28.09.2011, 14:17
Ich würde den Mullahs von diesem "Vorhaben" dringend abraten.... :whis:

Schwarzes-K
28.09.2011, 14:20
genau, es ist eben besser vor den juden und ihren knechten zu kuschen, wie es der deutsche büttel seit 45 tut...da kann man sich ein beispiel dran nehmen...schön auf knieen leben...

aber ich sterbe lieber stehend im kampf um freiheit...als wie ihr nur zu jammern und nichts zu machen...
statt euch zu freuen, das staaten dem bösen die stirn bietet....sind es für euch nur "verrückte"

LOL
28.09.2011, 14:23
Ob sich der Iran mit seinen paar Schiffen da mal nicht übernimmt. Die schicken dort eh nur Schrottkähne zum versenken hin und die Besatzung wir bei den USA um Asyl bitten...

Dayan
28.09.2011, 16:17
Es gibt ein Spiel:Schiffen versenken!

Dayan
28.09.2011, 16:18
aber ich sterbe lieber stehend im kampf um freiheit...als wie ihr nur zu jammern und nichts zu machen...
statt euch zu freuen, das staaten dem bösen die stirn bietet....sind es für euch nur "verrückte"Patienten der Psycharie sterben nicht im stehen!

Brutus
28.09.2011, 16:21
Gute Idee! Entweder die Weltverbrecher verlieren die Nerven und werden aggressiv oder sie lassen sich die Provokation einfach so gefallen und riskieren damit, daß weitere und viel schlimmere Provokationen folgen werden.

Falls Teheran das wahr macht, sage ich, *ich bin ein Iraner*. Allahu akbar!

Raczek
28.09.2011, 16:26
Gute Idee! Entweder die Weltverbrecher verlieren die Nerven und werden aggressiv oder sie lassen sich die Provokation einfach so gefallen und riskieren damit, daß weitere und viel schlimmere Provokationen folgen werden.

Falls Teheran das wahr macht, sage ich, *ich bin ein Iraner*. Allahu akbar!

Bist du immer so leicht zu beeindrucken?

Springpfuhl
28.09.2011, 16:33
Ich würde den Mullahs von diesem "Vorhaben" dringend abraten.... :whis:

Mullahs sind schlauer als Du denkst. Eine begrenzte kriegerische Auseinandersetzung mit den USA kann dem Regime in Teheran nur nutzen und sein Überleben sichern. Die Mullahs wissen, dass die USA komplett pleite sind und sich schon deshalb keinen umfassenden Krieg gegen den Iran leisten können. Ausserdem hat Iran mit seinen mannigfaltigen Raketen den gesamten Arabischen Golf in seiner Reichweite. Dort kreuzen unendlich viele US-Kriegsschiffe, die die iranischen Raketen kaum überleben würden. Kurzum: die kommende Atommacht Iran ist stärker als Du denkst.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/iran-begins-large-scale-production-of-new-cruise-missile-1.387246

Iran begins large-scale production of new cruise missile.
Iran's growing arsenal raises concerns its missiles could hit
targets in the region such as Israel and U.S. military bases in the Gulf.

Dayan
28.09.2011, 16:35
Mullahs sind schlauer als Du denkst. Eine begrenzte kriegerische Auseinandersetzung mit den USA kann dem Regime in Teheran nur nutzen und sein Überleben sichern.
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/iran-begins-large-scale-production-of-new-cruise-missile-1.387246

Iran begins large-scale production of new cruise missile.
Iran's growing arsenal raises concerns its missiles could hit
targets in the region such as Israel and U.S. military bases in the Gulf.Aber es bleibt nicht bei begrenzter Ausseinadersetzung!Die Mullahs werden ausgelöscht!Küsschen.Tommy!

Raczek
28.09.2011, 16:38
Dort kreuzen unendlich viele US-Kriegsschiffe, die die iranischen Raketen kaum überleben würden. Kurzum: die kommende Atommacht Iran ist stärker als Du denkst.


:))

Ich frag mich manchmal, wieviele Mütter aller Schlachten denn noch so geschlagen werden müssen, bis Deinesgleichen endlich aufhört, ihre Hoffnungen in vergammelte Loserstaaten zu stecken.
Die iranische Armee ist ein Schrotthaufen sondersgleichen, die Propaganda noch substanzloser, als Adolfs Wunderwaffenträume.

Brutus
28.09.2011, 16:41
Mullahs sind schlauer als Du denkst. Eine begrenzte kriegerische Auseinandersetzung mit den USA kann dem Regime in Teheran nur nutzen und sein Überleben sichern.

Sollten sich die auf der ganzen Welt unendlich verhaßten räuberischen Bestien eine Blöße geben, könnte das iranische Beispiel Schule machen. Washington militärisch zu provozieren, wäre gar nicht notwendig. Viel besser wäre es, den Moloch durch eine revisionistische Rede in der UNO-Vollversammlung quasi vor den Augen der Welt zusammenzuschlagen.

Begleitend könnten militärische Provokationen, etwa Atomraketen auf Kuba oder chinesische U-Boote in US-Gewässern, nützliche Dienste leisten. Höchste Zeit, daß dieser Drecksstaat mal unter Streß gesetzt wird und um seine Existenz bangen muß. Für uns Deutsche gilt, alles, was den USA schadet, ist gut für uns!

Cinnamon
28.09.2011, 16:45
Erstens mal halten die Kriegsschiffe der Amis ganz sicher die iranischen Ofenrohre raus ohne nennenswerten Schaden zu nehmen. Zweitens: Der Iran provoziert mit dieser Entsendung natürlich auch die europäischen Staaten. Und die sind nach wie vor mächtiger als Iran und USA denken. Wenn die EU geschlossen operiert, kann sie den Iran mit hoher Wahrscheinlichkeit durchaus langfristig unter Besatzung stellen, sollte das notwendig werden.

Dazu würden mir nur diese Worte aus der Offenbarung einfallen:


Ein anderer Engel, ein zweiter, folgte und rief: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, die alle Völker betrunken gemacht hat mit dem Zornwein ihrer Hurerei.

Ja, falle, falle Iran!

Springpfuhl
28.09.2011, 16:45
Aber es bleibt nicht bei begrenzter Ausseinadersetzung!Die Mullahs werden ausgelöscht!Küsschen.Tommy!

Bei einem umfassenden US-Krieg gegen den Iran, hätte der schmale Streifen Israel die längste Zeit seiner Geschichte existiert. Iran hat laut ISRAELISCHEN Angaben über 4000 Shahab III und IV Raketen, mit bis zu 4500 Kilometern Reichweite. Alle sind nuklear bestückbar. Aber auch ohne atomare Zusätze würden sie Städte wie Jerusalem und Tel Aviv binnen Stunden von der Landkarte auslöschen.


http://www.youtube.com/watch?v=44ZYLztNJFU&feature=channel_video_title

Seit 1998 droht Israel, iranische Atomanlagen zu vermichten. Seit 2002 trainieren israelische Kampfjets zunächst in der Türkei und dann in Rumänien Tiefflüge, um sich auf Kampfeinsätze gegen den Iran vorzubereiten. Was ist denn seit dem geschehen? Rein gar nichts. Iran ist 50mal grösser als Israel. Iran würde sogar einen atomaren Angriff überleben, aber israel wird schon beim ersten iranischen Angriff verschwinden. Lieber Dayan, Iran ist eine Nummer zu gross für Israel. Teheran ist nicht Gaza, und Shahab Raketen sind nicht Kassan-Ofenröhre. Du verwechelst da irgendetwas.

Dayan
28.09.2011, 16:46
Bei einem umfassenden US-Krieg gegen den Iran, hat Israel die längste Zeit ihrer Geschichte existiert. Iran hat laut ISRAELISCHEN Angaben über 4000 Shahab III und IV Raketen, mit bis zu 4500 Kilometern Reichweite. Alle sind nuklear bestückbar. Aber auch ohne atomare Zusätze würden sie Städte wie Jerusalem und Tel Aviv binnen Stunden von der Landkarte auslöschen.


http://www.youtube.com/watch?v=44ZYLztNJFU&feature=channel_video_title

Seit 1998 droht Israel, iranische Atomanlagen zu vermichten. Seit 2002 trainieren israelische Kampfjets zunächst in der Türkei und dann in Rumänien Tiefflüge, um sich auf Kampfeinsätze gegen den Iran vorzubereiten. Was ist denn seit dem geschehen? Rein gar nichts. Iran ist 50% grösser als Israel. Iran würde sogar einen atomaren Angriff überleben, aber israel wird schon beim ersten iranischen Angriff verschwinden. Lieber Dayan, Iran ist eine Nummer zu gross für Israel. Teheran ist nicht Gaza, und Shahab Raketen sind nicht Kassan-Ofenröhre. Du verwechelst da irgendetwas.Liebes Mädchen wir schaffen sie!Sie werden sich in der Hölle wiederfinden!Grüsschen!

Alexandros
28.09.2011, 16:49
recht so, denn der jüdische vasall amerika ist nicht unbezwingbar...
ich hoffe das ich dies noch miterleben darf, der jud und der ami auf knien vor einem kriegsgericht

Alter Schwede ... sogar wenn es sich hier um Müsli drehen würde, würden Sie darin eine jüdische Verschwörung sehen! :D

Brutus
28.09.2011, 16:53
Erstens mal halten die Kriegsschiffe der Amis ganz sicher die iranischen Ofenrohre raus ohne nennenswerten Schaden zu nehmen. Zweitens: Der Iran provoziert mit dieser Entsendung natürlich auch die europäischen Staaten.

Bei genauerer Betrachtung provoziert der Iran niemanden. Für Teheran gilt die Freiheit der Meere so wie für jedes andere Land auch. Sollten jedoch die USA sich zu einer Aggression verleiten lassen, hätten sie sich damit als das zu erkennen gegeben, was sie immer schon gewesen sind, die mit weitem Abstand größte Verbrechernation der Weltgeschichte.

Damit wären dann auch die ganzen antideutschen Geschichtslügen zu Staub zerfallen. Ob Washington so weit geht, die von ihm mit äußerster Raffinesse und Hinterhältigkeit errichtete Welt der Täuschung und Lüge vor den Augen der Menschheit zu zerschießen, weiß ich nicht?



Dazu würden mir nur diese Worte aus der Offenbarung einfallen:

Mir auch. Die Worte aus der Offenbarung passen auf keine Stadt so gut wie auf New York.


Ein anderer Engel, ein zweiter, folgte und rief: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, die alle Völker betrunken gemacht hat mit dem Zornwein ihrer Hurerei.

Fehlt noch der von Wall Street und der FED choreographierte Tanz um's Goldene Kalb.

Dayan
28.09.2011, 16:55
Bei genauerer Betrachtung provoziert der Iran niemanden. Für Teheran gilt die Freiheit der Meere so wie für jedes andere Land auch. .Versuch dich doch als Komediant!

Springpfuhl
28.09.2011, 16:56
Liebes Mädchen wir schaffen sie!Sie werden sich in der Hölle wiederfinden!Grüsschen!
Israel hatte schon die Anlagen Saddams zerstört und auch die in Syrien. Das alles geschah ohne Drohgebärden, ohne Vorankündigung und aus heiterem Himmel. Im Falle Irans ist Israel aber zu einem schwätzenden Zuschauer verkommen, der seit über 13 Jahren Angriffe gegen iranische Anlangen ankündigt, aber rein gar nichts zustande bringt. Iran ist nicht Gaza. Mullahs haben auch sonst überhaupt keine Bedenken 7 Millionen Israelis auf einen Schlag zu vernichten. Israel ist gut beraten, sich auf die Rolle des Schwätzers zu beschränken.
Israel würde einen Krieg mit Iran um keine 24 Stunden überleben. Und das weist Du ganz genau.

Cinnamon
28.09.2011, 17:00
Bei genauerer Betrachtung provoziert der Iran niemanden. Für Teheran gilt die Freiheit der Meere so wie für jedes andere Land auch. Sollten jedoch die USA sich zu einer Aggression verleiten lassen, hätten sie sich damit als das zu erkennen gegeben, was sie immer schon gewesen sind, die mit weitem Abstand größte Verbrechernation der Weltgeschichte.

Nö. Nur zwei das Gleiche machen ist es noch lange nicht das Selbe. Alter Spruch, Binsenweisheit, nichtsdestotrotz wahr.


Damit wären dann auch die ganzen antideutschen Geschichtslügen zu Staub zerfallen. Ob Washington so weit geht, die von ihm mit äußerster Raffinesse und Hinterhältigkeit errichtete Welt der Täuschung und Lüge vor den Augen der Menschheit zu zerschießen, weiß ich nicht?

Du kennst meine Meinung hierzu. Ich glaube nicht an die Kriegsschuld der USA und der Briten, sondern bin von der Alleinkriegsschuld der Nationalsozialisten völlig überzeugt. Nicht der Deutschen, sondern explizit der Nationalsozialisten. Jemand anders als Hitler trägt keine Schuld an diesem Krieg. Dafür hätte das Volk ihn eigentlich spätestens nach Stalingrad aus seiner Neuen Reichskanzlei zerren und zusammen mit seinen Schergen am nächsten Baum oder Laternenmast aufknüpfen müssen. So wie die SS es dann ja mit Männern und Jungen gemacht hat, die nicht mehr in einem ohnehin verlorenen Krieg kämpfen und sterben wollten. Allein für die Errichtung des sog. Volkssturms (bei dem ja völlig unausgebildete und oft unzureichend bewaffnete Teenager und alte Männer in den Tod gejagt wurden, damit das Regime noch behaupten konnte, ein Sieg sei möglich) hätte diese ekelhafte Gruppe gnadenlos und schmerzhaft exekutiert gehört.


Mir auch. Die Worte aus der Offenbarung passen auf keine Stadt so gut wie auf New York.

Warum New York?

Raczek
28.09.2011, 17:00
Aber auch ohne atomare Zusätze würden sie Städte wie Jerusalem und Tel Aviv binnen Stunden von der Landkarte auslöschen.


http://www.youtube.com/watch?v=44ZYLztNJFU&feature=channel_video_title[/quote]

Schwachsinn, hast du überhaupt mal geprüft, welche Sprengköpfe diese Sylvesterböller so tragen können? Mit diesen Böllern kann man nichtmal eine Kleinstadt von 10.000 Einwohnern von der Karte fegen.


Seit 1998 droht Israel, iranische Atomanlagen zu vermichten. Seit 2002 trainieren israelische Kampfjets zunächst in der Türkei und dann in Rumänien Tiefflüge, um sich auf Kampfeinsätze gegen den Iran vorzubereiten. Was ist denn seit dem geschehen? Rein gar nichts. Iran ist 50mal grösser als Israel. Iran würde sogar einen atomaren Angriff überleben, aber israel wird schon beim ersten iranischen Angriff verschwinden. Lieber Dayan, Iran ist eine Nummer zu gross für Israel. Teheran ist nicht Gaza, und Shahab Raketen sind nicht Kassan-Ofenröhre. Du verwechelst da irgendetwas.

Bist du Moslem oder sowas?

Dayan
28.09.2011, 17:01
Israel hatte schon die Anlagen Saddams zerstört und auch die in Syrien. Das alles geschah ohne Drohgebärden, ohne Vorankündigung und aus heiterem Himmel. Im Falle Irans ist Israel aber zu einem schwätzenden Zuschauer verkommen, der seit über 13 Jahren Angriffe gegen iranische Anlangen ankündigt, aber rein gar nichts zustande bringt. Iran ist nicht Gaza. Mullahs haben auch sonst überhaupt keine Bedenken 7 Millionen Israelis auf einen Schlag zu vernichten. Israel ist gut beraten, sich auf die Rolle des Schwätzers zu beschränken.
Israel würde einen Krieg mit Iran um keine 24 Stunden überleben. Und das weist Du ganz genau.http://www.youtube.com/watch?v=tbVEdjk4ZTw

Dayan
28.09.2011, 17:03
http://www.youtube.com/watch?v=tbVEdjk4ZTwIran kämpfte 7 Jahren ohne Erfolg gegen den Irak!Sowas erledigen wir in 3 Tagen!

Dayan
28.09.2011, 17:07
Iran kämpfte 7 Jahren ohne Erfolg gegen den Irak!Sowas erledigen wir in 3 Tagen!Mit 6 Mill Juden gegen 100 Mill Musels?Kein Problem!

Springpfuhl
28.09.2011, 17:09
Iran kämpfte 7 Jahren ohne Erfolg gegen den Irak!Sowas erledigen wir in 3 Tagen!
Seit sechs Jahren sitzt der IDF Soldat, der Jude Gilad Schalit in arabischer Gefangenschaft nur wenige Meter, nicht Kilometer, sondern buchstäblich nur wenige Meter von Israel entfernt in Gaza. Ihr habt ja nicht einmal die Kraft, Euren Soldaten aus den Händen der Hamas zu befreifen, die mit primitivsten Waffen gegen Israel kämpft. Bleib auf dem Teppich Dayan.

Geronimo
28.09.2011, 17:10
Mit 6 Mill Juden gegen 100 Mill Musels?Kein Problem!

Da sindse wieder...die ominösen 6 Mio.! Wie geil!

Dayan
28.09.2011, 17:11
Seit sechs Jahren sitzt der IDF Soldat, der Jude Gilad Schalit in arabischer Gefangenschaft nur wenige Meter, nicht Kilometer, sondern buchstäblich nur wenige Meter von Israel entfernt in Gaza. Ihr habt ja nicht einmal die Kraft, Euren Soldaten aus den Händen der Hamas zu befreifen, die mit primitivsten Waffen gegen Israel kämpft. Bleib auf dem Teppich Dayan.Du wirst es sehen wenn es soweit ist!Musels drohen wir handeln!

Dayan
28.09.2011, 17:16
Da sindse wieder...die ominösen 6 Mio.! Wie geil!Israels Einwohner Zahl!Kommt dir das mystisch vor?Die Welt ist mystisch!

Geronimo
28.09.2011, 17:22
Israels Einwohner Zahl!Kommt dir das mystisch vor?Die Welt ist mystisch!

So viele Einwohner hat Israel:


7.772.200 (Ende Juli 2011)
http://de.wikipedia.org/wiki/Israel

Du scheinst ja wirklich beknackt zu sein.

Springpfuhl
28.09.2011, 17:25
Sollten sich die auf der ganzen Welt unendlich verhaßten räuberischen Bestien eine Blöße geben, könnte das iranische Beispiel Schule machen. Washington militärisch zu provozieren, wäre gar nicht notwendig. Viel besser wäre es, den Moloch durch eine revisionistische Rede in der UNO-Vollversammlung quasi vor den Augen der Welt zusammenzuschlagen.

Begleitend könnten militärische Provokationen, etwa Atomraketen auf Kuba oder chinesische U-Boote in US-Gewässern, nützliche Dienste leisten. Höchste Zeit, daß dieser Drecksstaat mal unter Streß gesetzt wird und um seine Existenz bangen muß. Für uns Deutsche gilt, alles, was den USA schadet, ist gut für uns!

Das Witzige am Pentagon und den USA ist, dass sie ihre "Freunde" mit Schrottwaffen beliefern, obwohl ihre Waffen überteuert sind und sie sie als voll funktionstüchtig deklarieren. Ich hatte vor einiger Zeit in einem amerikanischen Blog gelesen, dass die Iraner sich gegen Saddams Soldaten zunächst gar nicht wehren konnten, weil sie erst im Krieg merkten, dass die US-Waffen der iranischen Armee alle Schrott waren. Du siehst, die USA verarschen sogar ihre ergebensten Sklaven wie Schah Pahlavi, der zweifelsohne ein Statthalter der USA im Iran war.

Valdyn
28.09.2011, 17:45
Dafür hätte das Volk ihn eigentlich spätestens nach Stalingrad aus seiner Neuen Reichskanzlei zerren und zusammen mit seinen Schergen am nächsten Baum oder Laternenmast aufknüpfen müssen. So wie die SS es dann ja mit Männern und Jungen gemacht hat, die nicht mehr in einem ohnehin verlorenen Krieg kämpfen und sterben wollten. Allein für die Errichtung des sog. Volkssturms (bei dem ja völlig unausgebildete und oft unzureichend bewaffnete Teenager und alte Männer in den Tod gejagt wurden, damit das Regime noch behaupten konnte, ein Sieg sei möglich) hätte diese ekelhafte Gruppe gnadenlos und schmerzhaft exekutiert gehört.


Es ist immer leicht aus der Zukunft über die Vergangenheit zu urteilen. Die Wahrheit ist aber nicht so einfach. Du vergisst, das man geglaubt hatte, daß es nur Tod oder Sieg gibt, im günstigsten Fall so etwas wie Sklaverei. Jeder rechnete mit dem Schlimmsten für den Fall, daß die roten Barbaren einfallen. Und vieles davon trat ja auch ein.

Ein Krieg gegen den Iran ist nicht zu gewinnen, weil die Bodenoffensive zum scheitern verurteilt wäre. Was zum größten Teil an den geographischen Begebenheiten liegt (Gebirge, kaum Aufmarschzone). Das ist verlutlich auch der Grund warum der Iran so viel und laut bellt. Er weiß ganz genau, daß da nichts passieren wird.

Bruddler
28.09.2011, 19:02
Mullahs sind schlauer als Du denkst. Eine begrenzte kriegerische Auseinandersetzung mit den USA kann dem Regime in Teheran nur nutzen und sein Überleben sichern. Die Mullahs wissen, dass die USA komplett pleite sind und sich schon deshalb keinen umfassenden Krieg gegen den Iran leisten können. Ausserdem hat Iran mit seinen mannigfaltigen Raketen den gesamten Arabischen Golf in seiner Reichweite. Dort kreuzen unendlich viele US-Kriegsschiffe, die die iranischen Raketen kaum überleben würden. Kurzum: die kommende Atommacht Iran ist stärker als Du denkst.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/iran-begins-large-scale-production-of-new-cruise-missile-1.387246



Iran begins large-scale production of new cruise missile.
Iran's growing arsenal raises concerns its missiles could hit
targets in the region such as Israel and U.S. military bases in the Gulf.

Aber es sind Musel, ich denke, das dürfte genügen..... :whis:

Trompete
28.09.2011, 19:21
Im Grunde ist Iran damit im Recht.
Doch wird es wohl eher ein Wallfahrtskommando.

China und Russen wagen sich nicht an die USA, da will Iran sie aufmischen?

Iran ist Profi in Sticheleien, vielleicht geraten dabei ungewollt die Schiffe der Großmächte aufeinander.
USA möchte als Beispiel mit iranischen Schiffen Katze und Maus spielen, dabei übersehen Sie ein ein U-Boot der Russen.

iglaubnix+2fel
28.09.2011, 19:55
Da sindse wieder...die ominösen 6 Mio.! Wie geil!

Sind das nicht die Hindus, die mit der Wiederkehr? Oder wurde was aufgetaut, was von den Nazis ganz geheim eingefroren?

Springpfuhl
28.09.2011, 20:00
Aber es sind Musel, ich denke, das dürfte genügen..... :whis:

Das sind sie nur im Iran. Die Sunnis (89% der Muslime) sehen die Schia-Iraner als Ungläubige/Kuffar an.

Bruddler
28.09.2011, 20:11
Im Grunde ist Iran damit im Recht.
Doch wird es wohl eher ein Wallfahrtskommando.

China und Russen wagen sich nicht an die USA, da will Iran sie aufmischen?

Iran ist Profi in Sticheleien, vielleicht geraten dabei ungewollt die Schiffe der Großmächte aufeinander.
USA möchte als Beispiel mit iranischen Schiffen Katze und Maus spielen, dabei übersehen Sie ein ein U-Boot der Russen.

Ich finde, die US-Navy sollte das Auftauchen der iran. Kriegschiffe zum Anlass für ein nettes kleines Seemanöver nehmen....

rechtsvonlinks
28.09.2011, 20:11
Kindisches Verhalten! Aber so sind sie, die verantwortlichen "Staatsmänner". Idioten, wohin man blickt!!

Bruddler
28.09.2011, 20:14
Das sind sie nur im Iran. Die Sunnis (89% der Muslime) sehen die Schia-Iraner als Ungläubige/Kuffar an.

:rolleyes:

Gehirnnutzer
28.09.2011, 20:22
Na wie hält man die eigenen Bürger ruhig, in dem man für Ablenkung sorgt. Mehr ist nicht dazu zu sagen.

Es ist eine ganz simple Sache, um soweit von heimatlichen Gewässern länger zu operieren sind Versorgungsstützpunkte in mittelbarer Nähe notwendig. Ansonsten wird es ein "hier sind wir und nun fahren wir wieder".

Es ist interessant wie kriegsgeil hier einige sind, das böse Amerika, das böse Israel, der böse Iran, es ist aber die wirkliche Frage was der einfache Bürger in diesen Staaten will?

iglaubnix+2fel
28.09.2011, 20:36
Na wie hält man die eigenen Bürger ruhig, in dem man für Ablenkung sorgt. Mehr ist nicht dazu zu sagen.

Es ist eine ganz simple Sache, um soweit von heimatlichen Gewässern länger zu operieren sind Versorgungsstützpunkte in mittelbarer Nähe notwendig. Ansonsten wird es ein "hier sind wir und nun fahren wir wieder".

Es ist interessant wie kriegsgeil hier einige sind, das böse Amerika, das böse Israel, der böse Iran, es ist aber die wirkliche Frage was der einfache Bürger in diesen Staaten will?

Sieh da!

Erstmalig nutzt Du und läßt gar nicht brach liegen?

Dayan
28.09.2011, 20:39
recht so, denn der jüdische vasall amerika ist nicht unbezwingbar...
ich hoffe das ich dies noch miterleben darf, der jud und der ami auf knien vor einem kriegsgerichtSowas nennt man Selbstmord!

Geronimo
28.09.2011, 23:56
Sowas nennt man Selbstmord!

Wer noch nicht mal die Einwohnerzahl seines eigenen Landes kennt und dauernd von 6 Mio. faselt, sollte sich besser gaaaaanz bedeckt halten. Kretin.

Registrierter
29.09.2011, 05:16
Die Amis waren doch nicht mal in der Lage, 4 Terror-Flugzeug-Bomben abzuwehren!


Nein, denn sie hatten keinen Grund diese abzuwehren. Der US-Präsident hatte ja den Marschbefehl zum illegalen Angriffskrieg gegen Afghanistan bereits am Abend zuvor unterschrieben.
Wäre etwas unglücklich gewesen, dann am folgenden Tag der Welt keinen Kriegsgrund präsentieren zu können.

nebenbei:
wir haben BIS HEUTE KEINERLEI BEWEISE FÜR VIER FLUGZEUGE!

Registrierter
29.09.2011, 05:19
Sowas nennt man Selbstmord!

Nein, so etwas nennt man intelligent design, Euren Kriegstreibern endlich die Maske vom Gesicht zu reissen.
Ahmadinedschad ist ein cleveres Bürschchen.

Der weiß, wie man mit Euch umgehen muss.
Er gefällt mir immer mehr.

Registrierter
29.09.2011, 05:21
Na wie hält man die eigenen Bürger ruhig, in dem man für Ablenkung sorgt. Mehr ist nicht dazu zu sagen.

Es ist eine ganz simple Sache, um soweit von heimatlichen Gewässern länger zu operieren sind Versorgungsstützpunkte in mittelbarer Nähe notwendig. Ansonsten wird es ein "hier sind wir und nun fahren wir wieder".

Es ist interessant wie kriegsgeil hier einige sind, das böse Amerika, das böse Israel, der böse Iran, es ist aber die wirkliche Frage was der einfache Bürger in diesen Staaten will?

Die Frage kann spielend leicht durch eine Reise in diese Länder beanwortet werden.
Die Iraner lieben und bewundern Amerika.
Der Iran ist der älteste Staat der Welt und hat seit über 100 Jahren keinen anderen Staat überfallen, was man von den USraelischen Kriegstreibern ja nicht mal von den letzten 100 Tagen sagen kann.

Dayan
29.09.2011, 07:23
Nein, so etwas nennt man intelligent design, Euren Kriegstreibern endlich die Maske vom Gesicht zu reissen.
Ahmadinedschad ist ein cleveres Bürschchen.

Der weiß, wie man mit Euch umgehen muss.
Er gefällt mir immer mehr.Mal sehen ob es dir gefallen wird wenn die Iraner den Achmed einem ähnlichen Schicksaal bereiten werden wie dem Sadam!

SAMURAI
29.09.2011, 07:39
Sowas nennt man Selbstmord!



http://bilder.bild.de/fotos/a-terrorist-usa_23084721-1317275323-20211352/Bild/2.bild.jpg







http://images.zeit.de/politik/ausland/2011-09/anschlag-modelflugzeug/anschlag-modelflugzeug-148x84.jpg (http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-09/flugzeug-attentat-usa) USA
FBI verhindert offenbar Sprengstoffanschlag auf Pentagon
(http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-09/flugzeug-attentat-usa)

Verdeckte US-Ermittler haben einen 26-Jährigen festgenommen. Der Verdacht: Er wollte mit sprengstoffbeladenen Modellflugzeugen das Pentagon und den Kongress angreifen. [weiter…] (http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-09/flugzeug-attentat-usa) 6 Kommentare (http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-09/flugzeug-attentat-usa)






[/QUOTE]

Die Terroristen backen inzwischen kleine Brötchen.

Registrierter
29.09.2011, 08:42
Mal sehen ob es dir gefallen wird wenn die Iraner den Achmed einem ähnlichen Schicksaal bereiten werden wie dem Sadam!

Kein freies Volk wird seinen eigenen Führer richten, solange dieser dem Volk dient.
Saddam wurde nicht von seinem Volk gerichtet, sondern von seinen Feinden, also von Euch.

opppa
29.09.2011, 09:13
Kein freies Volk wird seinen eigenen Führer richten, solange dieser dem Volk dient.
Saddam wurde nicht von seinem Volk gerichtet, sondern von seinen Feinden, also von Euch.

Das sage einfach mal Herrn Mubarak!

Aber Du hast wohl trotzdem recht, weil die Ägypter inzwischen wohl unter der Herrschaft der Moslem-Brüder leben!

:D

Die Petze
29.09.2011, 09:26
Atomprogramm: Frankreich droht dem Iran mit Militärschlag
Beitrag von Bürgender | 29. September 2011
http://www.gegenfrage.com/atomprogramm-frankreich-droht-dem-iran-mit-militarschlag/

:popcorn:

...dürfen die EU-NATO-Vasallen jetzt auch mal richtig ?
...ist Libyen nicht genug....?

Die Gier dieser Freax kennt wohl keine Grenzen.....

schastar
29.09.2011, 09:46
Atomprogramm: Frankreich droht dem Iran mit Militärschlag
Beitrag von Bürgender | 29. September 2011
http://www.gegenfrage.com/atomprogramm-frankreich-droht-dem-iran-mit-militarschlag/

:popcorn:

...dürfen die EU-NATO-Vasallen jetzt auch mal richtig ?
...ist Libyen nicht genug....?

Die Gier dieser Freax kennt wohl keine Grenzen.....


Das hat nix mit dem angeblichen, von Verschwörungstheoretikern zusammengedichtetem, weltweitem Einfluß der Juden zu tun.
Hier geht es ganz entschieden um die Verteidigung des Gütesiegels „Champagner“ welches von den Iranern kopiert wird.
Frankreich verteidigt also nur seine Schaumweinproduktion.

Dayan
29.09.2011, 10:27
Kein freies Volk wird seinen eigenen Führer richten, solange dieser dem Volk dient.
Saddam wurde nicht von seinem Volk gerichtet, sondern von seinen Feinden, also von Euch.Bin ich shia???????????????:D:D:D

Doppelagent
29.09.2011, 11:50
Ob sich der Iran mit seinen paar Schiffen da mal nicht übernimmt. Aber grundsätzlich haben sie ja recht, Gleiches Recht für alle!

es dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben, dass das islamofaschistische mullahregime gerne grosse töne spuckt und diesen keine taten folgen lässt.

Doppelagent
29.09.2011, 11:55
Der Iran ist der älteste Staat der Welt (...)


wie kommen sie denn auf diesen blödsinn? :-)

Widder58
29.09.2011, 12:04
Kein freies Volk wird seinen eigenen Führer richten, solange dieser dem Volk dient.
Saddam wurde nicht von seinem Volk gerichtet, sondern von seinen Feinden, also von Euch.

Es gibt Leute die sich zu sicher fühlen, vor allem Zionisten. Aus der Position nicht vorhandener Stärke begehen sie ihre Verbrechen. Bis eines Tages der Hammer fällt.
Bis es soweit ist gibt es immer irrationale Sabberlappen die sich überlegen fühlen und das zum Ausdruck bringen - wobei diese Überlegenheit gern vom warmen Sessel aus propagiert wird. Ein Pfeifen im Walde, denn diesen Leuten geht die Muffe.

tosh
29.09.2011, 13:27
Gute Idee! Entweder die Weltverbrecher verlieren die Nerven und werden aggressiv oder sie lassen sich die Provokation einfach so gefallen und riskieren damit, daß weitere und viel schlimmere Provokationen folgen werden.....
Schlimmere Provokationen als die Flugzeugträger-Flotte voller Atombomben vor der Küste Irans kann es eigentlich wohl kaum geben.

tosh
29.09.2011, 13:34
Mullahs sind schlauer als Du denkst. Eine begrenzte kriegerische Auseinandersetzung mit den USA kann dem Regime in Teheran nur nutzen und sein Überleben sichern. Die Mullahs wissen, dass die USA komplett pleite sind und sich schon deshalb keinen umfassenden Krieg gegen den Iran leisten können. Ausserdem hat Iran mit seinen mannigfaltigen Raketen den gesamten Arabischen Golf in seiner Reichweite. Dort kreuzen unendlich viele US-Kriegsschiffe, die die iranischen Raketen kaum überleben würden. Kurzum: die kommende Atommacht Iran ist stärker als Du denkst.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/iran-begins-large-scale-production-of-new-cruise-missile-1.387246

Iran begins large-scale production of new cruise missile.
Iran's growing arsenal raises concerns its missiles could hit
targets in the region such as Israel and U.S. military bases in the Gulf.
Da der Iran keine Atombomben baut, kann von kommende Atommacht keine Rede sein.
Aber mit ein paar schmutzigen Sprengköpfen könnte er sich für einen Angriff von USrael rächen, so winzige Gebiete wie das jüdische Apartheidgebilde könnten dann leicht unbewohnbar werden.
Bekanntlich benutzt man radioaktive Strahlung zur Bekämpfung von Krebsgeschwüren.

http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg

Brutus
29.09.2011, 13:39
Schlimmere Provokationen als die Flugzeugträger-Flotte voller Atombomben vor der Küste Irans kann es eigentlich wohl kaum geben.

Die dürfen das! Die dürfen auch Atombomben auf Zivilisten werfen, 160 deutsche Städte einäschern, Massen- und Völkermorde serienweise begehen sowie zwei Weltkriege anzetteln, ohne dafür von der Weltgemeinschaft zur Rechenschaft gezogen zu werden. Traurig, aber so ist es. Deshalb: *Amerika, verrecke!*

tosh
29.09.2011, 13:50
Erstens mal halten die Kriegsschiffe der Amis ganz sicher die iranischen Ofenrohre raus ohne nennenswerten Schaden zu nehmen.
Das verwechselst du mit den Primitiv-Blechbüchsen, die gelegentlich - reichlich ungefährlich - aus Gaza abfliegen. :]


Der Iran provoziert mit dieser Entsendung natürlich auch die europäischen Staaten.
Natürlich nicht!


Wenn die EU geschlossen operiert, kann sie den Iran mit hoher Wahrscheinlichkeit durchaus langfristig unter Besatzung stellen, sollte das notwendig werden.
:depp:


Dazu würden mir nur diese Worte aus der Offenbarung einfallen:


Ein anderer Engel, ein zweiter, folgte und rief: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, die alle Völker betrunken gemacht hat mit dem Zornwein ihrer Hurerei.
Mumpitz.
Mit "Babylon" ist keine Stadt gemeint, es könnte aber ein Synonym für den Fall des World-Trade-Centers sein:

"Sie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die große, und eine Behausung der Teufel geworden und ein Behältnis aller unreinen Geister und ein Behältnis aller unreinen und verhaßten Vögel. (Jesaja 34.11) (Jesaja 34.13) (Jeremia 50.39) (Offenbarung 14.8) 3 Denn von dem Wein des Zorns ihrer Hurerei haben alle Heiden getrunken, und die Könige auf Erden haben mit ihr Hurerei getrieben, und die Kaufleute auf Erden sind reich geworden von ihrer großen Wollust"

tosh
29.09.2011, 13:55
Bei einem umfassenden US-Krieg gegen den Iran, hätte der schmale Streifen Israel die längste Zeit seiner Geschichte existiert. Iran hat laut ISRAELISCHEN Angaben über 4000 Shahab III und IV Raketen, mit bis zu 4500 Kilometern Reichweite. Alle sind nuklear bestückbar.
Der Iran hat bekanntlich keine Atombomben für diese Bestückung.
Aber "schmutzige" (oder BC) Sprengköpfe würden genügen, auch die Zerstörung der jüdischen Atombombenfabrik würde das Jüdische Krebsgeschwür durch radioaktiven Fallout zerstören.
Für Tel Aviv würden zudem die massenhaft im Libanon vorhandenen Raketen ausreichen, falls Libanon in den Krieg eintreten würde.

KTN
29.09.2011, 14:01
Palästinenser-Präsident Abbas sagte im ägyptischen Fernsehsender Nile TV vollkommen richtig: Ahmadinedschad soll sich nicht immer in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen, ganz abgesehen von der Unterdrückung der eigenen Bevölkerung.

Wenn er weiter so agiert, dann wird er wie bL enden - und das wäre schön.:)

tosh
29.09.2011, 14:03
Israel hatte schon die Anlagen Saddams zerstört und auch die in Syrien. Das alles geschah ohne Drohgebärden, ohne Vorankündigung und aus heiterem Himmel. Im Falle Irans ist Israel aber zu einem schwätzenden Zuschauer verkommen, der seit über 13 Jahren Angriffe gegen iranische Anlangen ankündigt, aber rein gar nichts zustande bringt. Iran ist nicht Gaza. Mullahs haben auch sonst überhaupt keine Bedenken 7 Millionen Israelis auf einen Schlag zu vernichten. Israel ist gut beraten, sich auf die Rolle des Schwätzers zu beschränken.
Israel würde einen Krieg mit Iran um keine 24 Stunden überleben. Und das weist Du ganz genau.

Die Juden wissen das, sie haben auch keine Tarnkappenbomber wie die USA.
Deshalb versuchen sie mit aller Macht, die vom jüdischen Volk kontrollierte USA in den Angriffskrieg gegen den Iran zu treiben.
Nur dumm, dass dies auch die Iraner wissen, es wird den Juden nicht gelingen, den die Sache auf die USA zu schieben.

tosh
29.09.2011, 14:08
Seit sechs Jahren sitzt der IDF Soldat, der Jude Gilad Schalit in arabischer Gefangenschaft nur wenige Meter, nicht Kilometer, sondern buchstäblich nur wenige Meter von Israel entfernt in Gaza. Ihr habt ja nicht einmal die Kraft, Euren Soldaten aus den Händen der Hamas zu befreifen, die mit primitivsten Waffen gegen Israel kämpft. Bleib auf dem Teppich Dayan.
Für das Apartheidregime gilt "Hochmut kommt vor dem Fall!"

Dayan
29.09.2011, 14:10
Für das Apartheidregime gilt "Hochmut kommt vor dem Fall!"Träume sind Schäume!

tosh
29.09.2011, 14:12
Es ist immer leicht aus der Zukunft über die Vergangenheit zu urteilen. Die Wahrheit ist aber nicht so einfach. Du vergisst, das man geglaubt hatte, daß es nur Tod oder Sieg gibt, im günstigsten Fall so etwas wie Sklaverei. Jeder rechnete mit dem Schlimmsten für den Fall, daß die roten Barbaren einfallen. Und vieles davon trat ja auch ein.

Ein Krieg gegen den Iran ist nicht zu gewinnen, weil die Bodenoffensive zum scheitern verurteilt wäre. Was zum größten Teil an den geographischen Begebenheiten liegt (Gebirge, kaum Aufmarschzone). ....
Es liegt auch daran, dass die USA zu wenig Soldaten für ein solches Verbrechen haben, außerdem sind sie sowieso am Rande des wirtschaftlichen Zusammenbruchs.

Dayan
29.09.2011, 14:12
Der Iran hat bekanntlich keine Atombomben für diese Bestückung.
Aber "schmutzige" (oder BC) Sprengköpfe würden genügen, auch die Zerstörung der jüdischen Atombombenfabrik würde das Jüdische Krebsgeschwür durch radioaktiven Fallout zerstören.
Für Tel Aviv würden zudem die massenhaft im Libanon vorhandenen Raketen ausreichen, falls Libanon in den Krieg eintreten würde.Wenn es hart auf hart kommt ist der Iran nach eine Stunde unbewohnbar und der Libanon nach 2 Minuten!

tosh
29.09.2011, 14:13
Im Grunde ist Iran damit im Recht.
Doch wird es wohl eher ein Wallfahrtskommando.

China und Russen wagen sich nicht an die USA, da will Iran sie aufmischen?....
Nein, nur vorführen! :)

tosh
29.09.2011, 14:15
Na wie hält man die eigenen Bürger ruhig, in dem man für Ablenkung sorgt. Mehr ist nicht dazu zu sagen.

Es ist eine ganz simple Sache, um soweit von heimatlichen Gewässern länger zu operieren sind Versorgungsstützpunkte in mittelbarer Nähe notwendig. ....
Oooch, da würden Kuba und Venezuela doch gerne aushelfen. :)

tosh
29.09.2011, 14:17
Die Amis waren doch nicht mal in der Lage, 4 Terror-Flugzeug-Bomben abzuwehren!

Nein, denn sie hatten keinen Grund diese abzuwehren. Der US-Präsident hatte ja den Marschbefehl zum illegalen Angriffskrieg gegen Afghanistan bereits am Abend zuvor unterschrieben.
Wäre etwas unglücklich gewesen, dann am folgenden Tag der Welt keinen Kriegsgrund präsentieren zu können.

nebenbei:
wir haben BIS HEUTE KEINERLEI BEWEISE FÜR VIER FLUGZEUGE!
War auch nur ironisch gemeint.

Bergischer Löwe
29.09.2011, 14:22
Zum Ausgangsbeitrag:

Der Iran besitzt nur zwei Überwassereinheiten, die hochseetauglich (sprich Atlantik oder Pazifik) sind.

Es handelt sich hier um zwei völlig veraltete Fregatten der britischen "Avenger" Klasse. Ob die beiden allerdings tatsächlich überhaupt noch seetüchtig sind, weis niemand so genau. Mit diesen beiden Oldies würde ICH keine Fahrt durch den Nordatlantik oder Pazifik machen. Dazu könnten sie theoretisch ihre beiden Kilo U-Boote aus der Sowjetunion bis dahin bringen. DAS würde ich aber erst Recht nicht wagen. Die Dinger waren schon in der baltischen Flotte beim Iwan als gefährlich instabil bei starken Unterwasserströmungen und gänzlich unbrauchbar bei großen Wellenhöhen bei Überwasserfahrt verrufen. Zumal die Iraner dafür auch noch einen Hochseeversorger bräuchten. Den sie nicht haben.

Insgesamt - wie immer beim Ziegenf**er - viel Rauch um nichts. Die Amis werden wohl kaum so dumm sein, denen ein Haar zu krümmen. Die werden eher drauf warten, daß die veralteten Schrotteimer von alleine auseinanderfallen.

KTN
29.09.2011, 14:28
Wenn es hart auf hart kommt ist der Iran nach eine Stunde unbewohnbar und der Libanon nach 2 Minuten!

Für den Libanonkrieg 2006 wurde von Israel keine Sonderabgabe verlangt, wie nach allen anderen Kriegen. Dabei waren immerhin eine Million Israelis, einschließlich arabischer Israelis, in den Süden des Landes geflüchtet und die Wirtschaft einen Monat gelähmt. Die Kriegskosten konnten aus dem laufenden Budget bestritten werden.

Nach dem Gazakrieg zum Jahreswechsel 2008/2009 hat auch die Hamas mehr Angst vor Israel als vor Allah. Deshalb sind die großmäuligen Islamisten im NO so ungefährlich, besonders da sie auf westliche Hilfe angewiesen sind. Ohne israelischen Strom und Süßwasser aus dem See Genezareth könnten rund 1,5 Millionen Palis in Gaza nicht überleben. Selbst Abbas verglich das Vorgehen Irans in der Tageszeitung "Jediot Aharonet" mit einer Flugzeugentführung zu Lasten der Palis. Aber all das können unsere Jubel-Perser eh nicht wissen. Letztens hat er mir ein Jubel-Perser unfreundlich erklärt, dass der Iran ganz harmlos ist, also habe ich schnell khamenei angeschrieben, nun fürchtet sich der Typ und schätzt den Iran nicht mehr so harmlos ein. Das werde ich in Zukunft bei einigen Jubel-Persern machen.

tosh
29.09.2011, 14:31
Atomprogramm: Frankreich droht dem Iran mit Militärschlag
Beitrag von Bürgender | 29. September 2011
http://www.gegenfrage.com/atomprogramm-frankreich-droht-dem-iran-mit-militarschlag/...


Der Vertreter der französischen Regierung bei den Vereinten Nationen Gérard Araud hat den Iran vor einem Militärschlag gewarnt, für den Fall, dass das iranische Atomprogramm fortgesetzt werde. ”Wenn wir bei den Verhandlungen mit dem Iran keine Erfolge verzeichnen werden, besteht ein hohes Risiko einer militärischen Aktion”, betonte der ehemalige Botschafter am Dienstag während einer Podiumsdiskussion im New Yorker UN-Hauptquartier, wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet.
Bereits Anfang September hatte Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy einen möglichen “Präventivschlag” gegen den Iran erwähnt.
Drohung? Nun, F macht Hinweise und Warnungen.
Dazu gab es hier ein Topic. Sargrotzy hatte auch heuchlerisch versprochen, alles zu tun um diesen Angriffskrieg zu verhindern.
Militärschlag ist natürlich eine zynische Verniedlichung.

Ansonsten gibt es bezüglich Atombombenbau des Iran lediglich verlogene Vermutungen und Unterstellungen, sie sollen den Zionisten nur als Rechtfertigung dienen, den Iran militärisch platt zu machen (500 militärische Ziele sind schon ausgekundschaftet)!

Brutus
29.09.2011, 14:34
Für den Libanonkrieg 2006 wurde von Israel keine Sonderabgabe verlangt, wie nach allen anderen Kriegen. Dabei waren immerhin eine Million Israelis, einschließlich arabischer Israelis, in den Süden des Landes geflüchtet und die Wirtschaft einen Monat gelähmt. Die Kriegskosten konnten aus dem laufenden Budget bestritten werden.

Kunststück, zur Finanzierung israelischer Raubkriege wird der deutsche und europäische Steuerzahler abgemolken. Richard Fuld, Vorstand der Lehman-Bank, hat 400 Milliarden Dollar nach Israel verschoben. Ex-IWF-Chef Strauss-Kahn sagt, *jeden Morgen, wenn er aufsteht, überlegt er als erstes, was er für Israel tun kann*, (Blanrue).

Diese Indizien reichen aus, um zu belegen, daß das Geld, das die zionistischen Banken überall auf der Welt zusammenrauben, letztlich zu einem großen Teil in Israel landet. Eigenartigerweise sind die einzigen Banken, die nicht von den aktuellen Krisen erfaßt werden, israelische.

Das Gebäude des höchsten Gerichts wurde von Rothschild bezahlt. So ähnlich hält sich dieser verschissene Drecksstaat seit Jahrzehnten am Leben: durch Spenden von Seiten seiner Paten und natürlich Raub, Mord, Plünderung, Erpressung!

hephland
29.09.2011, 14:36
was beindruckendes wird der iran nicht entsenden können. wenn es dicke wird ein fall für die wasserschutzpolizei.

Nanu
29.09.2011, 14:38
Zum Ausgangsbeitrag:

Der Iran besitzt nur zwei Überwassereinheiten, die hochseetauglich (sprich Atlantik oder Pazifik) sind.


Der IRAN kann sich vor einem USraelischen Überfall nur durch den Bau von A-Bomben schützen. Er muss eine Zweitschlagkapazität aufbauen. Schafft er dies nicht bei Zeiten, wird es dem Iran so gehen wie dem Irak und Libyen.

Ich frage mich nur, warum Russland und China still halten und tatenlos zusehen, wie das USraelische Biest sich ein Land nach dem anderen einverleibt.

Bergischer Löwe
29.09.2011, 14:43
Der IRAN kann sich vor einem USraelischen Überfall nur durch den Bau von A-Bomben schützen. Er muss eine Zweitschlagkapazität aufbauen. Schafft er dies nicht bei Zeiten, wird es dem Iran so gehen wie dem Irak und Libyen.

Ich frage mich nur, warum Russland und China still halten und tatenlos zusehen, wie das USraelische Biest sich ein Land nach dem anderen einverleibt.

Du verwechselst Russland mit der Sowjetunion und das China von heute mit China vor Deng Xiao Ping. Beid haben heute kaum noch ideologische Interessen. Die interessiert nur eins: G E L D.

Der Iran hat kein Geld. Die Bevölkerung ist bettelarm. Die Bürger "USraels" sind wohlhabend. Ein sehr lohnenswerter Markt. Und daran sind Russland und China höchst interessiert.

Gryphus
29.09.2011, 14:50
Das wird militärisch nichts bringen, aber eine gelungene Provokation als Antwort auf die amerikanische Unverschämtheit sich permanent in iranische Angelegenheiten einzumischen und Schmutzpropaganda gegen diesen Staat zu betreieben ist es auf jeden Fall.

Heil Iran! Heil Ahmadinedschad!

Dayan
29.09.2011, 14:50
Für den Libanonkrieg 2006 wurde von Israel keine Sonderabgabe verlangt, wie nach allen anderen Kriegen. Dabei waren immerhin eine Million Israelis, einschließlich arabischer Israelis, in den Süden des Landes geflüchtet und die Wirtschaft einen Monat gelähmt. Die Kriegskosten konnten aus dem laufenden Budget bestritten werden.

Nach dem Gazakrieg zum Jahreswechsel 2008/2009 hat auch die Hamas mehr Angst vor Israel als vor Allah. Deshalb sind die großmäuligen Islamisten im NO so ungefährlich, besonders da sie auf westliche Hilfe angewiesen sind. Ohne israelischen Strom und Süßwasser aus dem See Genezareth könnten rund 1,5 Millionen Palis in Gaza nicht überleben. Selbst Abbas verglich das Vorgehen Irans in der Tageszeitung "Jediot Aharonet" mit einer Flugzeugentführung zu Lasten der Palis. Aber all das können unsere Jubel-Perser eh nicht wissen. Letztens hat er mir ein Jubel-Perser unfreundlich erklärt, dass der Iran ganz harmlos ist, also habe ich schnell khamenei angeschrieben, nun fürchtet sich der Typ und schätzt den Iran nicht mehr so harmlos ein. Das werde ich in Zukunft bei einigen Jubel-Persern machen.Unsere Feinden sind nicht die Iraner nur deren drecksmullahs!

Brutus
29.09.2011, 14:53
Ich frage mich nur, warum Russland und China still halten und tatenlos zusehen, wie das USraelische Biest sich ein Land nach dem anderen einverleibt.

Verstehe ich auch nicht und könnte wahnsinnig werden dabei. Rußland und China machen sich zu Komplizen des Weltverbrechens. Sie riskieren, bei allen nicht-westlichen Ländern oder solchen, die mit einem Bündniswechsel liebäugeln, jeden Kredit zu verlieren.

Raczek
29.09.2011, 15:25
Komplizen sind die seit Ewigkeiten, die Mächtigen halten schließlich immer zusammen, jedenfalls in den fundamentalen Fragen. Die "Claims" sind schließlich schon lange abgesteckt!

Ruepel
29.09.2011, 15:40
Ich würde den Mullahs von diesem "Vorhaben" dringend abraten.... :whis:

Nö,Waffen schicken und zusehen.

Dayan
29.09.2011, 16:30
Im Ernstfall haben die iranischen Schiffen ein Überlebenszeit von ca 30 Sekunden!

Scourge
29.09.2011, 16:36
Im Ernstfall haben die iranischen Schiffen ein Überlebenszeit von ca 30 Sekunden!

30 Sekunden ist aber ziemlich hochgerechnet. :))

Iranische Flotte:
http://library.thinkquest.org/06aug/00368/images/trireme4.gif

US Navy:
http://www.nzz.ch/images/__fullSize_1.823503.1220518189.jpg

iglaubnix+2fel
29.09.2011, 17:43
Du verwechselst Russland mit der Sowjetunion und das China von heute mit China vor Deng Xiao Ping. Beid haben heute kaum noch ideologische Interessen. Die interessiert nur eins: G E L D.

Der Iran hat kein Geld. Die Bevölkerung ist bettelarm. Die Bürger "USraels" sind wohlhabend. Ein sehr lohnenswerter Markt. Und daran sind Russland und China höchst interessiert.


Die Bürger "USraels" sind wohlhabend.

Ahnten wir doch!
So in der Tradition von Bugsy Siegel(Benjamin Siegelbaum); Meyer Lansky; Harry „Big Greenie“ Greenberg; Mickey Cohen usw, usf....:rofl:

Dayan
29.09.2011, 17:44
Ahnten wir doch!
So in der Tradition von Bugsy Siegel(Benjamin Siegelbaum); Meyer Lansky; Harry „Big Greenie“ Greenberg; Mickey Cohen usw, usf....:rofl:So ist das Leben!Der Tod viel schlimmer!Auch wenn du mit deinem 160 Kg nicht mehr aus deinem Wohnung kommst habe ich mit dir kein Mitleid!

Doppelagent
30.09.2011, 10:02
Verstehe ich auch nicht und könnte wahnsinnig werden dabei. (...)

könnte? *lol*

haihunter
30.09.2011, 18:20
Ob sich der Iran mit seinen paar Schiffen da mal nicht übernimmt. Aber grundsätzlich haben sie ja recht, Gleiches Recht für alle!

Mal sehen, ob die Kähne der Kameltreiber überhaupt so weit kommen. :))

haihunter
30.09.2011, 18:22
recht so, denn der jüdische vasall amerika ist nicht unbezwingbar...
ich hoffe das ich dies noch miterleben darf, der jud und der ami auf knien vor einem kriegsgericht

Rechtsextreme Narrenträume! :)) :))

haihunter
30.09.2011, 18:23
Ich würde den Mullahs von diesem "Vorhaben" dringend abraten.... :whis:

Sie werden sicherlich auf Dich hören. :]

haihunter
30.09.2011, 18:24
genau, es ist eben besser vor den juden und ihren knechten zu kuschen, wie es der deutsche büttel seit 45 tut...da kann man sich ein beispiel dran nehmen...schön auf knieen leben...

aber ich sterbe lieber stehend im kampf um freiheit...als wie ihr nur zu jammern und nichts zu machen...
statt euch zu freuen, das staaten dem bösen die stirn bietet....sind es für euch nur "verrückte"

Welche Pillen nimmst du eigentlich?

haihunter
30.09.2011, 18:25
Patienten der Psycharie sterben nicht im stehen!

:)) :)) :)) :top:

cougar
30.09.2011, 18:30
Mal sehen, ob die Kähne der Kameltreiber überhaupt so weit kommen. :))

:top:

mal sehen ob die schifflein überhaupt die hafenausfahrt erwischen.

haihunter
30.09.2011, 18:31
...
Israel würde einen Krieg mit Iran um keine 24 Stunden überleben. ...

Das haben die Musel über Israel schon öfters gesagt. Statt die Juden zu vernichten, mussten die Araber die errichtung des Staates Israel mitansehen! Gut so! Bravo Israel!


:regionen0545::regionen0545::regionen0545::regione n0545::regionen0545::regionen0545:

Bruddler
30.09.2011, 18:42
Israel hatte schon die Anlagen Saddams zerstört und auch die in Syrien. Das alles geschah ohne Drohgebärden, ohne Vorankündigung und aus heiterem Himmel. Im Falle Irans ist Israel aber zu einem schwätzenden Zuschauer verkommen, der seit über 13 Jahren Angriffe gegen iranische Anlangen ankündigt, aber rein gar nichts zustande bringt. Iran ist nicht Gaza. Mullahs haben auch sonst überhaupt keine Bedenken 7 Millionen Israelis auf einen Schlag zu vernichten. Israel ist gut beraten, sich auf die Rolle des Schwätzers zu beschränken.
Israel würde einen Krieg mit Iran um keine 24 Stunden überleben. Und das weist Du ganz genau.

Das hat die "Mutter aller Schlachten" (Saddam Hussein) damals auch gedacht...... :rolleyes:

Eridani
30.09.2011, 18:55
Ob sich der Iran mit seinen paar Schiffen da mal nicht übernimmt. Aber grundsätzlich haben sie ja recht, Gleiches Recht für alle!

Jetzt, wo die USA schwach auf der Brust sind, innerlich zerstritten und pleite obendrein, wird der radikale Islam frech.
Obendrein weiß niemand, wie sich Russland und China in einem militärischen Konflikt USA - Iran verhalten würden.....Ein beunruhigendes Zeichen.

Eridani
30.09.2011, 18:58
Atomprogramm: Frankreich droht dem Iran mit Militärschlag
Beitrag von Bürgender | 29. September 2011
http://www.gegenfrage.com/atomprogramm-frankreich-droht-dem-iran-mit-militarschlag/
:popcorn:
...dürfen die EU-NATO-Vasallen jetzt auch mal richtig ?
...ist Libyen nicht genug....?
Die Gier dieser Freax kennt wohl keine Grenzen.....

Wenn man sich die ganzen, immer mehr eskalierenden Unruheherde auf der Welt so ansieht, werde ich das Gefühl nicht los: Diese Menschheit will unbedingt Krieg! Die Friedensperiode in Europa dauert wohl schon zu lange. Warum ändern sich die Menschen nicht?


E:

Bruddler
30.09.2011, 19:10
Jetzt, wo die USA schwach auf der Brust sind, innerlich zerstritten und pleite obendrein, wird der radikale Islam frech.
Obendrein weiß niemand, wie sich Russland und China in einem militärischen Konflikt USA - Iran verhalten würden.....Ein beunruhigendes Zeichen.

Russland und China werden sich so verhalten, wie sie es immer tun, wenn die USA irgendwo milit. interveniert.... :whis:

Bruddler
30.09.2011, 19:12
Wenn man sich die ganzen, immer mehr eskalierenden Unruheherde auf der Welt so ansieht, werde ich das Gefühl nicht los: Diese Menschheit will unbedingt Krieg! Die Friedensperiode in Europa dauert wohl schon zu lange. Warum ändern sich die Menschen nicht?


E:

Weil es Menschen sind ! ;)

tosh
30.09.2011, 19:21
- wie immer beim Ziegenf**er .......
Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen! germane

tosh
30.09.2011, 19:28
Du verwechselst Russland mit der Sowjetunion und das China von heute mit China vor Deng Xiao Ping. Beid haben heute kaum noch ideologische Interessen. Die interessiert nur eins: G E L D.
Der Iran hat kein Geld. ....
Iran hat Öl, sie liefern das nach China und China liefert ihnen Raffinerien. Eine gute Handelsbeziehung.
Iran hat auch genug Geld, das russische AKW zu bezahlen, ebenfalls nicht schlecht.
Und wenn die Amis das AKW zerstören und die russischen Ingenieure dort ermorden, könnte eine russische Interkontinentalrakete zB die isr. Atombombenfabrik zerstören.

tosh
30.09.2011, 19:30
Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur, warum Russland und China still halten und tatenlos zusehen, wie das USraelische Biest sich ein Land nach dem anderen einverleibt.
Nun, aus Irak und Afg flüchten die Amis gerade. Ups, sie nennen es natürlich nicht Flucht.

tosh
30.09.2011, 19:31
Komplizen sind die seit Ewigkeiten, die Mächtigen halten schließlich immer zusammen, jedenfalls in den fundamentalen Fragen. Die "Claims" sind schließlich schon lange abgesteckt!
Haben die Amis deshalb ca. 1000 Stützpunkte auf der Erde?

tosh
30.09.2011, 19:34
30 Sekunden ist aber ziemlich hochgerechnet. :))

Iranische Flotte:
http://library.thinkquest.org/06aug/00368/images/trireme4.gif

Offenbar ein Stealth-Schiff. So etwas haben die Amis mW noch nicht. :))

DieDeutscheNation
30.09.2011, 19:39
Offenbar ein Stealth-Schiff. So etwas haben die Amis mW noch nicht. :))

Doch haben sie. Bisher allerdings nur 2 im Dienst. Und wenns schon ganz alte Schule sein soll, können sie ja ihre USS Constitution schicken. ;)

tosh
30.09.2011, 19:43
Ahnten wir doch!
So in der Tradition von Bugsy Siegel(Benjamin Siegelbaum); Meyer Lansky; Harry „Big Greenie“ Greenberg; Mickey Cohen usw, usf....:rofl:

Große, jüdische, private Bankhäuser:

Rothschilds
August Belmont & Co.
J. & W. Seligman & Co.
Kuhn Loeb & Co. (Warburg)
Lehman Brothers
Goldman, Sachs & Co.
http://www.phumph.com/finance.german.html

Sie schöpfen Dollars aus dem Nichts und verleihen sie gegen gute Zinsen an die USA und nennen sich auch noch FEDeral! :respekt:

Die armen, beraubten Bürger der USA müssen schon in riesiger Zahl auf der Straße schlafen. :D


„Wenn das amerikanische Volk es jemals den Banken gestattet, die Herausgabe ihrer Währung zu kontrollieren, dann werden die hier entstehenden Banken und Gesellschaften den Menschen erst durch Inflation, dann durch Deflation alles Eigentum rauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter besiedelt haben.”
US Präsident Jefferson

„Es gibt zwei Wege, eine Nation zu erobern und zu versklaven. Einerseits durch das Schwert. Andererseits durch Schulden.”
US Präsident John Adams

opppa
01.10.2011, 14:13
Große, jüdische, private Bankhäuser:

Rothschilds
August Belmont & Co.
J. & W. Seligman & Co.
Kuhn Loeb & Co. (Warburg)
Lehman Brothers
Goldman, Sachs & Co.
http://www.phumph.com/finance.german.html

Sie schöpfen Dollars aus dem Nichts und verleihen sie gegen gute Zinsen an die USA und nennen sich auch noch FEDeral! :respekt:

Die armen, beraubten Bürger der USA müssen schon in riesiger Zahl auf der Straße schlafen. :D


„Wenn das amerikanische Volk es jemals den Banken gestattet, die Herausgabe ihrer Währung zu kontrollieren, dann werden die hier entstehenden Banken und Gesellschaften den Menschen erst durch Inflation, dann durch Deflation alles Eigentum rauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter besiedelt haben.”
US Präsident Jefferson

„Es gibt zwei Wege, eine Nation zu erobern und zu versklaven. Einerseits durch das Schwert. Andererseits durch Schulden.”
US Präsident John Adams

Du solltest mal bei Gelegenheit deine Weisheiten in Sachen Wirtschaft schriftlich in einem Buch zusammenfassen, um die Welt - zu ihrer Belustigung - daran teilhaben zu lassen.

:]

Die Petze
01.10.2011, 15:39
Du solltest mal bei Gelegenheit deine Weisheiten in Sachen Wirtschaft schriftlich in einem Buch zusammenfassen, um die Welt - zu ihrer Belustigung - daran teilhaben zu lassen.

:]

Was soll daran lustig sein ?...das entspricht leider der Realität...obwohl es auch nichtjüdische Globalisten gibt, die den Zirkus am laufen halten...
...das darf man aus PC-Gründen nicht vergessen :D

von Richthofen
01.10.2011, 15:47
Ich würde den Mullahs von diesem "Vorhaben" dringend abraten.... :whis:

Wenn man den Großen ans Bein pissen will, sollte man auch einen entsprechend dimensionierten "Bippes" haben, sonst geht das nach hinten los.

Böse Zungen würden ja sagen, die Iraner tun damit den USA einen Gefallen: immerhin dürfte die US Küste vor Pazifik, Atlantik und Golf die bestüberwachteste der Welt sein. Somit weiß man dann immer, wo die iranischen Schiffe/U-Boote sich gerade befinden und kann sie dann ggf. sofort zum Meeresgrund verbringen.

DieDeutscheNation
01.10.2011, 15:51
Böse Zungen würden ja sagen, die Iraner tun damit den USA einen Gefallen: immerhin dürfte die US Küste vor Pazifik, Atlantik und Golf die bestüberwachteste der Welt sein. Somit weiß man dann immer, wo die iranischen Schiffe/U-Boote sich gerade befinden und kann sie dann ggf. sofort zum Meeresgrund verbringen.

Genau das ist auch der Fall, eine strategisch dümmere Aktion als diese , ist kaum vorstellbar. Mit der iranischen Marine würde schon die amerikanische Küstenwache allein fertig...

von Richthofen
01.10.2011, 15:58
Genau das ist auch der Fall, eine strategisch dümmere Aktion als diese , ist kaum vorstellbar. Mit der iranischen Marine würde schon die amerikanische Küstenwache allein fertig...


Die US Küsten sind allein schon wegen dem Kampf gegen die Drogen mittels Satelliten, Drohnen und, und, und so gut überwacht. Wie vermessen und unglaublich dummdreist müssen also die Iraner sein, wenn sie glauben, dass sie auch nur fünf Sekunden lang unentdeckt weniger als 1000sm vor der US Küste kreuzen können, ob über oder unter Wasser?


Ich meine, guut, soll der Iran mal machen. Wenn sie meinen, dann sollen sie. Aber dann hinterher nicht weinen, wenn die Schiffchen vom Meeresboden aufgeklaubt werden müssen.

romeo1
01.10.2011, 16:08
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik und zeugt von einem erheblichen Realitätsverlust, mit der hoffnungslos veralteten iran. Marine, den USA auch nur im geringsten Paroli bieten zu können. Die Schiffe wären schneller versenkt, als die Koranverblödeten Allah kackbar blöken könnten. Ich glaube auch nicht, daß sich der wahlbetrügende Stinker aus Teheran mit diesen Maßnahmen wieder beliebt im Lande machen kann.

von Richthofen
01.10.2011, 16:11
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik und zeugt von einem erheblichen Realitätsverlust, mit der hoffnungslos veralteten iran. Marine, den USA auch nur im geringsten Paroli bieten zu können. Die Schiffe wären schneller versenkt, als die Koranverblödeten Allah kackbar blöken könnten. Ich glaube auch nicht, daß sich der wahlbetrügende Stinker aus Teheran mit diesen Maßnahmen wieder beliebt im Lande machen kann.

Das dürfte im Ernstfall die wohl kürzeste Seeschlacht der Weltgeschichte bedeuten.

Götz
01.10.2011, 16:15
Wahrscheinlich hat der Iran ein paar Seelenverkäufer zu viel, die er propagandawirksam entsorgen lassen
will.

von Richthofen
01.10.2011, 16:37
Hoffentlich, hoffentlich hoffentlich machen die Iraner das. Ohne Witz, ich würde mich soooo sehr freuen, wenn ein US U-Boot sie schon am Ausgang der Straße von Hermus verfolgt und sie dann öffentlichkeitswirksam irgendwo östlich von Hawaii mit Mann und Maus von der dritten US Flotte versenkt werden. Meine Güte wäre das ein Spaß.

Die Petze
01.10.2011, 16:43
Hoffentlich, hoffentlich hoffentlich machen die Iraner das. Ohne Witz, ich würde mich soooo sehr freuen, wenn ein US U-Boot sie schon am Ausgang der Straße von Hermus verfolgt und sie dann öffentlichkeitswirksam irgendwo östlich von Hawaii mit Mann und Maus von der dritten US Flotte versenkt werden. Meine Güte wäre das ein Spaß.

Eher andersherum....so ala Tonking....das die Amis endlich nen "richtigen" Grund haben...und dann heisst es mal wieder "let´s roll"....

DieDeutscheNation
01.10.2011, 16:44
Eher andersherum....so ala Tonking....das die Amis endlich nen "richtigen" Grund haben...und dann heisst es mal wieder "let´s roll"....

Naja, mittlerweile erkennen sogar die Amis, dass Kriege die Verschuldung des Landes nicht gerade reduzieren... Einen weiteren könnten sie sich politisch kaum leisten.

Die Petze
01.10.2011, 16:50
Naja, mittlerweile erkennen sogar die Amis, dass Kriege die Verschuldung des Landes nicht gerade reduzieren... Einen weiteren könnten sie sich politisch kaum leisten.

Falsch !...den Krieg finanzieren die peoples....durch ihre Eigentümer/Leistungen die bei der FED verpfändet werden...
...sie brauchen sogar Kriege, dass ihre Wirtschaft nicht ganz kolabiert...

DieDeutscheNation
01.10.2011, 17:04
Falsch !...den Krieg finanzieren die peoples....durch ihre Eigentümer/Leistungen die bei der FED verpfändet werden...
...sie brauchen sogar Kriege, dass ihre Wirtschaft nicht ganz kolabiert...

Ja langsam, ganz so blöd sind die Amis auch nicht, dass sie nicht erkennen würden, was das für Auswirkungen hat. Die gehen doch jetzt schon auf dem Zahnfleisch.

opppa
01.10.2011, 18:41
Was soll daran lustig sein ?...das entspricht leider der Realität...obwohl es auch nichtjüdische Globalisten gibt, die den Zirkus am laufen halten...
...das darf man aus PC-Gründen nicht vergessen :D

Sieh das nicht so verbissen, wie die Leute, die hier vor lauter Verfolgungswahnsinn hinter jedem Baum einen Zionisten sehen.

:D

Registrierter
02.10.2011, 00:02
Das sage einfach mal Herrn Mubarak!

Aber Du hast wohl trotzdem recht, weil die Ägypter inzwischen wohl unter der Herrschaft der Moslem-Brüder leben!

:D


Du meinst, jemand, der 70 Milliarden Dollar als Privatvermögen auf die Seite schafft, war wirklich ein Diener des Volkes?

Registrierter
02.10.2011, 00:05
Falsch !...den Krieg finanzieren die peoples....durch ihre Eigentümer/Leistungen die bei der FED verpfändet werden...
...sie brauchen sogar Kriege, dass ihre Wirtschaft nicht ganz kolabiert...

Kennst Du Paul Kennedys These zum Imperial Overstretch?
http://en.wikipedia.org/wiki/Imperial_overstretch

Solltest Du mal lesen, bevor Du noch mehr geistigen Sondermüll hier deponierst.

ErhardWittek
02.10.2011, 01:11
Ich glaube nicht an die Kriegsschuld der USA und der Briten, sondern bin von der Alleinkriegsschuld der Nationalsozialisten völlig überzeugt. Nicht der Deutschen, sondern explizit der Nationalsozialisten. Jemand anders als Hitler trägt keine Schuld an diesem Krieg.

Seit Urzeiten waren Gläubige sehr beliebt, weil sie keine Fragen gestellt haben, sondern einfach nur einem rhetorisch hochbegabten Führer blind gefolgt sind. Auf dessen Geheiß haben sie auch die unvorstellbarsten Grausamkeiten an unschuldigen Menschen begangen, nur weil ihnen ihr religiöser Führer das zu tun befohlen hat.

Bis hierhin nickst Du ganz brav, weil Du nur Hitler und die Nazis im Kopf und von Deinen ideologisch verblendeten Lehrern gelernt hast, daß Faschismus nur in Verbindung mit Nationalsozialismus auftreten kann. Das aber ist ein fataler Irrtum.

Faschismus tritt aber tatsächlich in jedem ideologischen Gewand auf, wenn er von keinem gleichstarken Korrektiv rechtzeitig in die Schranken gewiesen wird.

Dein Glaube ist also völlig irrelevant. Heute bist eben Du der Faschistenbüttel und willige Häscher der tapferen Freiheitskämpfer, und Du merkst nicht einmal, daß Du der willige Spitzel der neuen Nazis des 21. Jahrhunderts bist. Aber Systemhuren merken bekanntlich nie, wofür sie sich hergeben, die tun eben nur ihre Pflicht.

DieDeutscheNation
02.10.2011, 01:19
Seit Urzeiten waren Gläubige sehr beliebt, weil sie keine Fragen gestellt haben, sondern einfach nur einem rhetorisch hochbegabten Führer blind gefolgt sind. Auf dessen Geheiß haben sie auch die unvorstellbarsten Grausamkeiten an unschuldigen Menschen begangen, nur weil ihnen ihr religiöser Führer das zu tun befohlen hat.

Bis hierhin nickst Du ganz brav, weil Du nur Hitler und die Nazis im Kopf und von Deinen ideologisch verblendeten Lehrern gelernt hast, daß Faschismus nur in Verbindung mit Nationalsozialismus auftreten kann. Das aber ist ein fataler Irrtum.

Faschismus tritt aber tatsächlich in jedem ideologischen Gewand auf, wenn er von keinem gleichstarken Korrektiv rechtzeitig in die Schranken gewiesen wird.

Dein Glaube ist also völlig irrelevant. Heute bist eben Du der Faschistenbüttel und willige Häscher der tapferen Freiheitskämpfer, und Du merkst nicht einmal, daß Du der willige Spitzel der neuen Nazis des 21. Jahrhunderts bist. Aber Systemhuren merken bekanntlich nie, wofür sie sich hergeben, die tun eben nur ihre Pflicht.

Dafür nen Grünen ;)

Raczek
02.10.2011, 01:30
Dergleichen Abenteuer werden vmtl. an simplen logistischen oder technischen Hürden scheitern. Viel wichtiger bleibt die Frage, was bezeckt das Regime mit solchen Ankündigungen?

Rechnet man vllt. mit einem erneuten Revolutionsversuch im eigenen Land und muss die Aufmerksamkeit daher möglichst aufs internationale Parkett lenken?

Die Petze
02.10.2011, 10:37
Kennst Du Paul Kennedys These zum Imperial Overstretch?
http://en.wikipedia.org/wiki/Imperial_overstretch

Solltest Du mal lesen, bevor Du noch mehr geistigen Sondermüll hier deponierst.

Bevor du andere, der Deponierung von geistigen Sondermüll bezichtigst, solltest du vllt eine anständige Gegenthese meiner Behauptung aufstellen....

Der "imperial overstretch" entspringt nämlich der Staatstheorie und lässt grösstenteils geo-ökonomische Einflüsse außer Acht...
...und wie wir alle (hoffentlich) wissen, treiben bewiesenermaßen die Finanzoligarchen aus Wallstreet und City of London die USA in den Krieg und nicht die Präsidenten, die nur die Exekutive darstellen.
Die US-Rüstungsindustrie ist eine der wenigen die noch gut funktioniert, und die in der Lage ist den Dollar und dessen Derivate durch Zerstörung und Wiederaufbau am Leben zu erhalten...national und international

von Richthofen
02.10.2011, 10:46
Falsch !...den Krieg finanzieren die peoples....durch ihre Eigentümer/Leistungen die bei der FED verpfändet werden...
...sie brauchen sogar Kriege, dass ihre Wirtschaft nicht ganz kolabiert...

Petze, ich glaube du hast da was mit der Wirtschaft grundlegend falsch verstanden:

Also, mal angenommen eine Firma in den USA produziert eine Waschmaschine zum Selbstkostenpreis von 80$ und verkauft sie für 100$, dann hat diese Firma an der WaMa 20$ Gewinn gemacht der versteuert wird usw. Somit bekommt die Firma Geld und der Staat ebenfalls. Sogar der Käufer kann Geld machen, indem er mit der Maschine gegen Geld anderer Leute Wäsche wäscht.

Wenn die gleiche Firma jetzt eine Artilleriegranate für 80$ produziert und diese für 100$ an die US Regierung verkauft, dann hat die Firma zwar 20$ Gewinn gemacht, die US Regierung hingegen 100$ Verlust (abzüglich das, was durch die Versteureung der 20$ Gewinn der Firma wieder reinkommt), weil diese Granate danach einfach abgefeuert wird und somit verschwindet. Man kann mit ihr kein weiteres Geld verdienen und sie erzeugt auch keine neuen Werte.

Ein Krieg, so belebend er im ersten Moment für die Wirtschaft sein mag, erzeug im Endeffekt immer verluste, weil mit den erzeugten Materialien kein Handel, keine Wertschöpfung betrieben wird, sondern die Materialien in einem nicht-wirtschaftlichen Prozess (dem Krieg) ohne die Möglichkeit einer Werterz7eugung für den Staat vernichtet werden.

Daher muss man in einem Krieg immer planen, hinterher durch Reparationen, Gebietseroberungen usw immer mehr Geld reinzubekommen, als man in die Rüstung gesteckzt hat, sonst wird ein krieg auch für den Sieger zum Verlustgeschäft. Daher kann ich auch nicht verstehen, wenn manche den Amerikanern Ölgeilheit vorwerfen, na kla sind sie ölgeil, sie müssen das sein damit sich ein krieg wirtschaftlich für das Land lohnt (wovon die USA aber mittlerweile Lichtjahre entfernt sind)

Brutus
02.10.2011, 10:48
Seit Urzeiten waren Gläubige sehr beliebt, weil sie keine Fragen gestellt haben, sondern einfach nur einem rhetorisch hochbegabten Führer blind gefolgt sind. Auf dessen Geheiß haben sie auch die unvorstellbarsten Grausamkeiten an unschuldigen Menschen begangen, nur weil ihnen ihr religiöser Führer das zu tun befohlen hat.

Es kommt hinzu, daß die Glaubensinhalte niemals einer kritisch-rationalen Überprüfung standhalten! Dieser Punkt ist gerade im Hinblick auf die Gegenwart von unerhörter Bedeutung.

Die Petze
02.10.2011, 10:53
Ja langsam, ganz so blöd sind die Amis auch nicht, dass sie nicht erkennen würden, was das für Auswirkungen hat. Die gehen doch jetzt schon auf dem Zahnfleisch.

Es wird immer fälschlicher Weise angenommen das in Nationalstaaten gedacht wird....nicht von dir auf andere schliessen ;)
...diese Leute die die Kriegsmaschinerie (und Anhang) betreiben sind noch nicht einmal Patrioten und schon gar keine Nationalisten...die denken in anderen Kategorien...die USA sind weniger Homebase als Sprungbrett...
Es sind soziopathische Globalisten....denen sind "die Amis" (respektive deren Verfassung) sowas von egal....
...das erkennt man zB daran wie die Bill of Rights mit Füssen getreten wird...sowie in D das GG...

Den Intrigen dieser Globalsiten kommen Menschen die in Nationalstaaten denken gerade recht...die lassen sich nämlich leichter gegeneinander ausspielen...

Die Petze
02.10.2011, 11:18
Petze, ich glaube du hast da was mit der Wirtschaft grundlegend falsch verstanden:
Dann lass uns mal feststellen wo hier ein Missvertändnis vorliegt...


Also, mal angenommen eine Firma in den USA produziert eine Waschmaschine zum Selbstkostenpreis von 80$ und verkauft sie für 100$, dann hat diese Firma an der WaMa 20$ Gewinn gemacht der versteuert wird usw. Somit bekommt die Firma Geld und der Staat ebenfalls. Sogar der Käufer kann Geld machen, indem er mit der Maschine gegen Geld anderer Leute Wäsche wäscht.
Dieser og Käufer ist Privatmensch....richtig?....ok....weiter


Wenn die gleiche Firma jetzt eine Artilleriegranate für 80$ produziert und diese für 100$ an die US Regierung verkauft, dann hat die Firma zwar 20$ Gewinn gemacht, die US Regierung hingegen 100$ Verlust (abzüglich das, was durch die Versteureung der 20$ Gewinn der Firma wieder reinkommt), weil diese Granate danach einfach abgefeuert wird und somit verschwindet. Man kann mit ihr kein weiteres Geld verdienen und sie erzeugt auch keine neuen Werte.
Wenn der Staat Waffen von der einheimischen Industrie kauft, muss er, um diese zu kaufen bei der FED bzw. Privatbanken Schulden aufnehmen, da er keine eigenen Realwerte besitzt sondern die Wiirtschaft auf einem Schuldensystem basiert. Also verpfändet er öffentliches Eigentum um diese Waffen zu finanzieren (US-Treasuries)
Richtig ?...also weiter


Ein Krieg, so belebend er im ersten Moment für die Wirtschaft sein mag, erzeug im Endeffekt immer verluste, weil mit den erzeugten Materialien kein Handel, keine Wertschöpfung betrieben wird, sondern die Materialien in einem nicht-wirtschaftlichen Prozess (dem Krieg) ohne die Möglichkeit einer Werterz7eugung für den Staat vernichtet werden.

Daher muss man in einem Krieg immer planen, hinterher durch Reparationen, Gebietseroberungen usw immer mehr Geld reinzubekommen, als man in die Rüstung gesteckzt hat, sonst wird ein krieg auch für den Sieger zum Verlustgeschäft. Daher kann ich auch nicht verstehen, wenn manche den Amerikanern Ölgeilheit vorwerfen, na kla sind sie ölgeil, sie müssen das sein damit sich ein krieg wirtschaftlich für das Land lohnt (wovon die USA aber mittlerweile Lichtjahre entfernt sind)
Hier machst du, wie auch andere, den Fehler das "der mächtigste Mann der Welt" (idF Obama) ein selbstständigdenkender Staatsführer ist.
Denn mit der Bombardierung eines anderen Landes werden sehr wohl Mehrwerte geschaffen:
Die Produzenten von zB Waffen zahlen Steuern...
...die Arbeiter jener zahlen Steuern...
...das zerstörte Land wird mit Dollar von wem auch immer wieder aufgebaut...
...die Rohstoffe des zerstörten Landes handelt man in $
...Kredite für Wiederaufbau in $

Kein wirklicher Gewinn für den ottonormalYankee, aber ein grosser für die Finanzoligarchen

DieDeutscheNation
02.10.2011, 11:47
Vollzitat

Ist natürlich in vielerlei Hinsicht richtig was du sagst, ABER... wie soll ich es formulieren... man schlachtet nicht die Kuh, die man melken will. Obama ist im Grunde, wie auch Merkel und die anderen europäischen "Regenten", eine Marionette der Schattenbanken und der Finanzindustrie allgemein ( 10faches Volumen der Realwirtschaft !), das ist gar keine Frage.

Weder Obama noch , ich sag jetzt mal die FED, haben ein Interesse daran, die bestehenden "Machtverhältnisse" komplett aus dem Ruder laufen zu lassen und das medienwirksam. Wenn sogar in den USA, wo sowas wie eine gesetzliche Krankenversicherung schon mit Sozialismus gleichgesetzt wird, SO etwas möglich ist....

https://occupywallst.org/
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-10/festnahmen-occupy-wallstreet

... dann ist wirklich ein Moment erreicht, wo die Amis mit Sicherheit keinen neuen Krieg anzetteln, ob der Impuls jetzt von der FED oder Obama ausgeht.

Die Petze
02.10.2011, 12:05
Ist natürlich in vielerlei Hinsicht richtig was du sagst, ABER... wie soll ich es formulieren... man schlachtet nicht die Kuh, die man melken will. Obama ist im Grunde, wie auch Merkel und die anderen europäischen "Regenten", eine Marionette der Schattenbanken und der Finanzindustrie allgemein ( 10faches Volumen der Realwirtschaft !), das ist gar keine Frage.

Weder Obama noch , ich sag jetzt mal die FED, haben ein Interesse daran, die bestehenden "Machtverhältnisse" komplett aus dem Ruder laufen zu lassen und das medienwirksam. Wenn sogar in den USA, wo sowas wie eine gesetzliche Krankenversicherung schon mit Sozialismus gleichgesetzt wird, SO etwas möglich ist....

https://occupywallst.org/
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-10/festnahmen-occupy-wallstreet

... dann ist wirklich ein Moment erreicht, wo die Amis mit Sicherheit keinen neuen Krieg anzetteln, ob der Impuls jetzt von der FED oder Obama ausgeht.

Wenn man das anzetteln besorgt, bekommt man meist die gewünschte Einstellung der Bevölkerung hin.....wie schon erwähnt Bsp.Tonking...
...oder Lusitania, OP-Northwoods, die Kuweit-Inkubator-Story, 9/11 uswusf

DieDeutscheNation
02.10.2011, 13:25
Wenn man das anzetteln besorgt, bekommt man meist die gewünschte Einstellung der Bevölkerung hin.....wie schon erwähnt Bsp.Tonking...
...oder Lusitania, OP-Northwoods, die Kuweit-Inkubator-Story, 9/11 uswusf

Der amerikanische Steuerzahler hat aber momentan einen Punkt erreicht, wo ihm sowas glatt am Arsch vorbeigehen wird, würde ich meinen. Die USA treiben seit ihren existenziellen Finanznöten in eine klare isolationistische Stellung zurück. Sieht man ja allein schon an ihrem für amerikanische Verhältnisse weichärschigen Umgang mit Libyen.

opppa
02.10.2011, 15:28
Du meinst, jemand, der 70 Milliarden Dollar als Privatvermögen auf die Seite schafft, war wirklich ein Diener des Volkes?

Du wirst diese Zahl bestimmt durch Kopien von Bankauszügen belegen zu können!

DieDeutscheNation
02.10.2011, 15:36
Du wirst diese Zahl bestimmt durch Kopien von Bankauszügen belegen zu können!

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/aegypten-mubaraks-vermoegen-korruption-in-aegypten_aid_599778.html

Haltlos ist es sicher nicht, was er sagt.

opppa
02.10.2011, 15:43
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/aegypten-mubaraks-vermoegen-korruption-in-aegypten_aid_599778.html

Haltlos ist es sicher nicht, was er sagt.

Kann ja sein, aber isch schäme mich inzwischen zu oft fremd, wenn ich hier zu oft mit orientalischen Geschichten aus 1001 Nacht beworfen werde.

:D

Die Petze
02.10.2011, 15:44
Der amerikanische Steuerzahler hat aber momentan einen Punkt erreicht, wo ihm sowas glatt am Arsch vorbeigehen wird, würde ich meinen.
...das bleibt abzuwarten....


Die USA treiben seit ihren existenziellen Finanznöten in eine klare isolationistische Stellung zurück.
...und schon wieder...verabschiedet euch vom kategorischem Nationaldenken der Finanzoligarchie...


Sieht man ja allein schon an ihrem für amerikanische Verhältnisse weichärschigen Umgang mit Libyen.
Libyen scheint ein Tribut für die City of London für die Irakinvasion zu sein, ua um vllt auch durch Kredite an die europäischen NATOländer
...die geparkten Dollar dort rauszulocken...

Das hab ich grad gefunden....


http://www.youtube.com/watch?v=4j48YYFgJ_U&feature=player_embedded#!

DieDeutscheNation
02.10.2011, 15:56
...das bleibt abzuwarten....

...und schon wieder...verabschiedet euch vom kategorischem Nationaldenken der Finanzoligarchie...

Libyen scheint ein Tribut für die City of London für die Irakinvasion zu sein, ua um vllt auch durch Kredite an die europäischen NATOländer
...die geparkten Dollar dort rauszulocken...

Das hab ich grad gefunden....


http://www.youtube.com/watch?v=4j48YYFgJ_U&feature=player_embedded#!

Schau ich mir bei Zeiten mal an. Aber wie gesagt, wenn der Durchschnittsami schon langsam die Schnauze so gestrichen voll hat, dass er demonstrieren geht, dann ist wirklich schon 5 vor oder 5 nach 12.
http://www.occupytogether.org/

Der Diskussionskultur zugute verlinke ich auch mal einen Artikel, der vielleicht deine Position noch unterstützt.


US-Republikaner im Wahlkampf
Perry will US-Militär in Mexikos Drogenkrieg schicken

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,789558,00.html

Brutus
05.10.2011, 09:44
Offenbar erhält der Iran von Rußland mehr Unterstützung als gedacht! Das sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man über die letztlich ein wenig klägliche Flottendemonstration Teherans vor den Küsten der USA redet. Falls Iran den Pudel Rußlands gibt, wie Churchill das Schoßhundchen Roosevelts und Blair das von Bush gewesen ist, sieht die Sache gleich ganz anders aus.





Russland und der Iran gestalten die neue Weltordung

In den letzten paar Monaten erschienen mehrere Nachrichten, nach denen sich die russisch-iranischen Beziehungen wegen des Raketenstreites und des Prozesses wegen der Frage um die Internationale Atomenergiebehörde und um die Sanktionen und wegen ähnicher Probleme verschlechterten.
(...)
Sie erklärten, dass die Zeit des Raubkapitalismus amerikanischer Art vergangen ist. Die Politik westlicher Art, die Verschaffung des Besitzes der Ressourcen ist ein Modell, das zu nichts anderes fähig ist, als Kriege zu entfesseln.

Wenn Putin auf dieser Grundlage ein Angebot an die BRD richtet, mit Moskau zusammenzuarbeiten, vielleicht ein Bündnis zu schließen und den guten Willen dadurch unterstreicht, indem er erhebliche Korrekturen am Geschichtsbild vornimmt und durchblicken läßt, ein Deutschland in den Grenzen von 1914 sei für ihn der ideale Bündnispartner, möchte ich sehen, wie die BRD-Huren in Panik fallen; und nicht nur die, denn damit ist zugleich das Ende von USA, Israel und der gesamten westlich dominierten Nachkriegsordnung gekommen.

Nebenbei haben Rußland und Iran auch einige der wesentlichsten Gründe für zwei Weltkriege, das Versailler Diktat und den antideutschen Schuldkult benannt.

Dagegen muss man auf der politischen Ebene auftreten. Russland und der Iran haben in der Gestaltung der neuen Weltordung eine Verantwortung. Nur die enge Zusammenarbeit zwischen den zwei Ländern und die guten Beziehungen können dies garantieren. Sie bieten den Völkern ein stabiles Staatsmodell, dem sie als Vorbild folgen können. Bei der Abstimmung in August beschlossen sie, dass sie einen Abstimmungsrat errichten, wo sie auf die jetzigen Herausforderungen der Welt die Antworten suchen.

Gestern haben sie mit der Teilnahme der sich in den Rat beworbenen Vertreter der 65 Länder in Jekaterinburg vehandelt. Die Aufgabe dieser 65 Länder wird die Aufstellung der „neuen Formel“ sein.
(...)
Der russische Sprecher sagte, dass der Iran als eine neue territoriale Macht und ein aufstrebendes Land handelt, „das seine Schwingen erprobt“. Der Gerichtsprozess ist nichts anderes als ein Zeichen dafür, dass der Iran in die Gemeinschaft der großen Länder eingetreten ist, ein Land ist das die Sachen nicht nur so fallen lassen kann, weil das Schwäche zeigen würde und das Land um seine Interessen kämpft. „Das ist auch gut so!“

Lese ich so, daß Moskau einem usraelischen Raubüberfall auf den Iran nicht tatenlos zusehen wird.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/10/05/russland-und-der-iran-gestalten-die-neue-weltordung/

romeo1
05.10.2011, 13:44
Offenbar erhält der Iran von Rußland mehr Unterstützung als gedacht! Das sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man über die letztlich ein wenig klägliche Flottendemonstration Teherans vor den Küsten der USA redet. Falls Iran den Pudel Rußlands gibt, wie Churchill das Schoßhundchen Roosevelts und Blair das von Bush gewesen ist, sieht die Sache gleich ganz anders aus.

Ein Dtl. in den Grenzen von 1914? Kriegen wir dann auch unsere Kolonien zurück?b :2faces:

Brutus
05.10.2011, 13:49
Ein Dtl. in den Grenzen von 1914? Kriegen wir dann auch unsere Kolonien zurück?b :2faces:

Die wird uns Putin nicht zurückgeben können, selbst wenn er wollte.

Alfred Tetzlaff
05.10.2011, 16:39
Zum Ausgangsbeitrag:

Der Iran besitzt nur zwei Überwassereinheiten, die hochseetauglich (sprich Atlantik oder Pazifik) sind.

Es handelt sich hier um zwei völlig veraltete Fregatten der britischen "Avenger" Klasse. Ob die beiden allerdings tatsächlich überhaupt noch seetüchtig sind, weis niemand so genau. Mit diesen beiden Oldies würde ICH keine Fahrt durch den Nordatlantik oder Pazifik machen. Dazu könnten sie theoretisch ihre beiden Kilo U-Boote aus der Sowjetunion bis dahin bringen. DAS würde ich aber erst Recht nicht wagen. Die Dinger waren schon in der baltischen Flotte beim Iwan als gefährlich instabil bei starken Unterwasserströmungen und gänzlich unbrauchbar bei großen Wellenhöhen bei Überwasserfahrt verrufen. Zumal die Iraner dafür auch noch einen Hochseeversorger bräuchten. Den sie nicht haben.

Insgesamt - wie immer beim Ziegenf**er - viel Rauch um nichts. Die Amis werden wohl kaum so dumm sein, denen ein Haar zu krümmen. Die werden eher drauf warten, daß die veralteten Schrotteimer von alleine auseinanderfallen.

Die Iraner kennen den Nordatlantik nicht. Was für Ozeanriesen schon recht ungemütlich werden kann, könnte für zwei alte Fregatte den Untergang bedeuten.

von Richthofen
05.10.2011, 16:57
Die wird uns Putin nicht zurückgeben können, selbst wenn er wollte.

Scheiß auf die Kolonien, ein Deutschland in den Grenzen von 1914 wäre ein absoluter Traum und fast alles wert.

von Richthofen
05.10.2011, 16:57
Die Iraner kennen den Nordatlantik nicht. Was für Ozeanriesen schon recht ungemütlich werden kann, könnte für zwei alte Fregatte den Untergang bedeuten.


Ich weiß nicht, wenn würde sich das wohl eher im Pazifik abspielen. Frag mich nicht warum, aber das hab ich im Urin.

Alfred Tetzlaff
05.10.2011, 17:41
Auch der Pazifik ist nicht ohne! Die Iraner wären gut beraten mit ihrem Ar... zu Hause zu bleiben.

opppa
05.10.2011, 18:08
Ich gehe erst mal davon aus, daß die Marine der Iraner durchaus fähig ist, Touristen, die sich in der Nähe ihres Hoheitsgebietes bewegen, zu verhaften (um später ein Lösegeld erpressen zu können)!

Ob sie es wagen werden, wage ich trotz des Kriegsgeheuls ihres Vorturners einfach mal zu bezweifeln. Die werden wohl genau wissen, daß sie in der Nähe der USA riskieren, mit den großen Jungs zu spielen.

:hihi:

Alfred Tetzlaff
05.10.2011, 18:51
Die wollten doch voriges Jahr vor der Küste Israels herumkreuzen. Was ist denn daraus geworden?

Gawen
05.10.2011, 19:16
Die wollten doch voriges Jahr vor der Küste Israels herumkreuzen. Was ist denn daraus geworden?

Die haben mal ne Runde gedreht uns sind wieder heim geschippert.

War doch eher ein Test bzgl. der Kanaldurchfahrt, ob da die Ägypter zicken würden.

opppa
07.10.2011, 08:40
Die haben mal ne Runde gedreht uns sind wieder heim geschippert.



Es ist unverantwortlich von Dir, nicht zu erwähnen, daß dieses "Runde-Drehen" auf eine unnachahmlich glorreiche Art und mit hervorragenden Haltungsnoten absolviert wurde.

X(

Außerdem hast Du es auch unterlassen, festzuhalten, daß die israelische Marine vor Angst gezittert hat, und daß die ganze Aktion (hoffentlich) unfallfrei abgelaufen ist.

Doppelagent
09.10.2011, 10:06
Die haben mal ne Runde gedreht uns sind wieder heim geschippert.


die perser waren nicht im mittelmeer.

Alfredos
09.10.2011, 11:49
Iran kämpfte 7 Jahren ohne Erfolg gegen den Irak!Sowas erledigen wir in 3 Tagen!

Na, ja.

Viel Glück bei deiner Hetze.

Wenn ich mich errinere, hatten die Israelis schon erhebliche Schwierigkeiten gegen die Bürgerwehr der Hisbollah (2000 & 2006).

Beide Male mussten die Isralis trotz bester Ausrüstung wieder aus Libanon weichen.

Aber die Isralis können stolz darauf sein, dass viele Frauen und Kinder in ihren Wohnzimmer mit mutigen Bomben aus gesicherte Höhe getötet werden konnten. Wenn da ein Kochlöffel einen israelischen Soldaten getroffen hätte, dann hätten wir das brutale Vorgehen der Mutter noch in 20 Jahren hören müssen.

Das waren und sind scheinbar die Feinde der Israelis in den letzten beiden Kriegen.

Dayan
09.10.2011, 13:46
Na, ja.

Viel Glück bei deiner Hetze.

Wenn ich mich errinere, hatten die Israelis schon erhebliche Schwierigkeiten gegen die Bürgerwehr der Hisbollah (2000 & 2006).

Beide Male mussten die Isralis trotz bester Ausrüstung wieder aus Libanon weichen.
.Nach 4 Monaten unter dem Druck der UNO!

Alfredos
09.10.2011, 14:10
Nach 4 Monaten unter dem Druck der UNO!

Scheinbar haben die noch ein Gewissen.

Zudem ist der Kampf gegen die Bürgerwehr Hisbollah nicht aus der Luft zu gewinnen.

Auf dem Boden zu kämpfen, heißt wirklich mutig zu sein.

Und 2000?

Doppelagent
10.10.2011, 11:04
Beide Male mussten die Isralis trotz bester Ausrüstung wieder aus Libanon weichen.


als wenn es den israelis darum gegangen wäre, dauerhaft im libanon zu bleiben.

Alfredos
10.10.2011, 22:56
als wenn es den israelis darum gegangen wäre, dauerhaft im libanon zu bleiben.

1982 bis 2000 sind nicht gerade 2 Wochen.

Siedlungen auf fremden Boden zu bauen, ist doch etwas ganz feines für die demokratischen Israelis.

kitkat
11.10.2011, 05:28
Es ist unverantwortlich von Dir, nicht zu erwähnen, daß dieses "Runde-Drehen" auf eine unnachahmlich glorreiche Art und mit hervorragenden Haltungsnoten absolviert wurde.

X(

Außerdem hast Du es auch unterlassen, festzuhalten, daß die israelische Marine vor Angst gezittert hat, und daß die ganze Aktion (hoffentlich) unfallfrei abgelaufen ist.

was genau ist glorreich daran dass sie wissen wir, die usa, haben eine pflaume als president?

uebrigens hat die israelisch marine nicht vor angst gezittert sondern in der hoffnung endlich zurueckschlagen zu koennen und nicht mehr ruecksicht nehmen muss auf den idiotischen rest der europaeschen welt.

kitkat
11.10.2011, 05:33
Na, ja.

Viel Glück bei deiner Hetze.

Wenn ich mich errinere, hatten die Israelis schon erhebliche Schwierigkeiten gegen die Bürgerwehr der Hisbollah (2000 & 2006).

Beide Male mussten die Isralis trotz bester Ausrüstung wieder aus Libanon weichen.

Aber die Isralis können stolz darauf sein, dass viele Frauen und Kinder in ihren Wohnzimmer mit mutigen Bomben aus gesicherte Höhe getötet werden konnten. Wenn da ein Kochlöffel einen israelischen Soldaten getroffen hätte, dann hätten wir das brutale Vorgehen der Mutter noch in 20 Jahren hören müssen.

Das waren und sind scheinbar die Feinde der Israelis in den letzten beiden Kriegen.

wenn ich mich recht erinnere waren die schwierigkeiten genau wie sie immer sind. "terroristen". sie schossen aus der mitte der wohngebiete und wenn zurueckgeschossen wurde dann wurde genau da zurueckgeschossen, in den wohngebieten.

diese terroristen sind der abschaum der erde und nur abschaum verherrlicht sie.

israel versuchte menschlich zu sein und civilisten opfer zu verhindern aber das ist eben unmoeglich wenn man gegen terroristen kaempft weil sie civilisten benuetzen um propaganda wie deine in die welt zu bringen. typisch, DEINE hetze ist nichts neues und total zum brechen.

kitkat
11.10.2011, 05:35
Scheinbar haben die noch ein Gewissen.

Zudem ist der Kampf gegen die Bürgerwehr Hisbollah nicht aus der Luft zu gewinnen.

Auf dem Boden zu kämpfen, heißt wirklich mutig zu sein.

Und 2000?

wenn die ein gewissen haetten dann waere das ganze anders ausgegangen.

sie haben druck.

auf dem boden zu kaempfen heisst mutig zu kaempfen aber terroristen kaempfen nicht normal. sie verstecken sich immer hinter frauen und kinder und genau das begruendet warum diese civilisten sterben muessen und nichts anderes.

kitkat
11.10.2011, 05:41
1982 bis 2000 sind nicht gerade 2 Wochen.

Siedlungen auf fremden Boden zu bauen, ist doch etwas ganz feines für die demokratischen Israelis.

noch feiner finde ich die idioten die ihre kinder grossziehem um sich selber explodieren und so viel wie moeglich andere unschuldige menschen.

solchen menschen sollte man keinen staat geben, man sollte sie.......................................... denk was du willst.

Doppelagent
11.10.2011, 06:22
1982 bis 2000 sind nicht gerade 2 Wochen.


kommen sie mir nicht mit 1982 wenn sie zuvor 2006 schreiben.

ArtAllm
11.10.2011, 07:25
Höchste Zeit, daß dieser Drecksstaat mal unter Streß gesetzt wird und um seine Existenz bangen muß. Für uns Deutsche gilt, alles, was den USA schadet, ist gut für uns!

Das wäre zu einfach und sogar selbstmörderisch.

Wir brauchen ein starkes, aber freies Amerika.

Wer's glaubt, dass die Russen, Chinesen oder die Mohammedaner bessere Verbündete sind, als die Amis, der wird selig.


Man sollte Differenzieren und das amerikanische Volk (davon sind ca. 1/4 deutschstämmige Amerkkaner) nicht mit der Israel-Lobby verwechseln.

Amerika soll stark bleiben, aber die Amis sollen die Israel-Lobby zum Teufel jagen.

Und nur in dieser Hinsicht sind Russen, Chinesen, Türken und Perser gut als temporäre Verbündete.

Wenn die USA das zionistischen Joch abwerfen, brauchen wir (als Verbündete) keine Muslims oder Chinesen mehr. Mit den Russen sollte man normale Beziehungen pflegen, ohne sich zu unterwerfen.

ArtAllm
11.10.2011, 07:38
wenn ich mich recht erinnere waren die schwierigkeiten genau wie sie immer sind. "terroristen". sie schossen aus der mitte der wohngebiete und wenn zurueckgeschossen wurde dann wurde genau da zurueckgeschossen, in den wohngebieten.

diese terroristen sind der abschaum der erde und nur abschaum verherrlicht sie.

israel versuchte menschlich zu sein und civilisten opfer zu verhindern aber das ist eben unmoeglich wenn man gegen terroristen kaempft weil sie civilisten benuetzen um propaganda wie deine in die welt zu bringen. typisch, DEINE hetze ist nichts neues und total zum brechen.

Der Terrorismus in Palästina begann mit dem zionistischen Terroismus. Viele prominente israelische Politiker waren Terroristen.

Außerdem sind die Zionisten auch für Terrorismus unter falschen Flagge bekannt: Lavon Affäre, USS-Liberty, höchstwahrscheinlich auch 911...

Es ist doch ein Kinderspiel paar Mossad- Agenten nach Gaza zu senden...

kitkat
11.10.2011, 07:39
Das wäre zu einfach und sogar selbstmörderisch.

Wir brauchen ein starkes, aber freies Amerika.

Wer's glaubt, dass die Russen, Chinesen oder die Mohammedaner bessere Verbündete sind, als die Amis, der wird selig.


Man sollte Differenzieren und das amerikanische Volk (davon sind ca. 1/4 deutschstämmige Amerkkaner) nicht mit der Israel-Lobby verwechseln.

Amerika soll stark bleiben, aber die Amis sollen die Israel-Lobby zum Teufel jagen.

Und nur in dieser Hinsicht sind Russen, Chinesen, Türken und Perser gut als temporäre Verbündete.

Wenn die USA das zionistischen Joch abwerfen, brauchen wir keine Muslims oder Chinesen mehr.

auf deutschland kann man sich nicht verlassen, sie gehen mit china, russen, tuerken oder perser. vielleicht sollten wir anfangen deutschland wegzustreichen. sie verlangen von uns israel zu verkaufen um ihre gnade zu haben.

deutschland ist nicht mehr zuverlaessig und genauso muessen wir deutschland behandeln wenn es das was deutschland will. aber ich denke mal das hier nur einige einzelne total hass verspritzen, so wie immer.

kitkat
11.10.2011, 07:47
Der Terrorismus in Palästina begann mit dem zionistischen Terroismus. Viele prominente israelische Politiker waren Terroristen.

Außerdem sind die Zionisten auch für Terrorismus unter falschen Flagge bekannt: Lavon Affäre, USS-Liberty, höchstwahrscheinlich auch 911...

Es ist doch ein Kinderspiel paar Mossad- Agenten nach Gaza zu senden...

natuerlich sind israelische politiker terroristen und die andere seite sind heilige.

hoer doch auf mit dem shit. jeder der behauptet das 911 ein eigener terroract war hat den arsch offen und das hirn unter dope. fuer mich bist du ganz einfach ein kiffer der alles ignoriert und weiter traeumt um zu hassen.

ArtAllm
11.10.2011, 07:52
auf deutschland kann man sich nicht verlassen, sie gehen mit china, russen, tuerken oder perser. vielleicht sollten wir anfangen deutschland wegzustreichen. sie verlangen von uns israel zu verkaufen um ihre gnade zu haben.

deutschland ist nicht mehr zuverlaessig und genauso muessen wir deutschland behandeln wenn es das was deutschland will. aber ich denke mal das hier nur einige einzelne total hass verspritzen, so wie immer.

Die ganze Welt erwartet von den Amis, dass sie Israel zwingen, sich an das Völkerrecht zu halten und kein Auge auf die Verbrechen der Zionisten zudrücken.

Ist das zu viel verlangt?

Und wieso sprechen die Zionisten ständig im Namen aller Amerikaner?

Was hat denn der Joe Sixpack von dieser einseitigen Liebe zu einem Zwergstaat mit keinen anerkannten Grenzen, der das Völkerrecht mit Füßen tritt?

Alfredos
11.10.2011, 11:03
noch feiner finde ich die idioten die ihre kinder grossziehem um sich selber explodieren und so viel wie moeglich andere unschuldige menschen.

solchen menschen sollte man keinen staat geben, man sollte sie.......................................... denk was du willst.

Noch naiver finde ich, wenn solche Leute auf die einfachsten Propagandaparolen hereinfallen. Wieviel Kinder explodieren durch Selbstmordanschläge und wieviel Kinder explodieren durch demokratische und mutigen Bomben aus gesicherte Höhe und aus gesicherten Panzer? Auf die Rhetorik der Israelis fallen noch viele naive Leute herein.

Alfredos
11.10.2011, 11:05
kommen sie mir nicht mit 1982 wenn sie zuvor 2006 schreiben.

Ich schrieb 2000 und 2006 sowie "Und 2000?".


Du bist schon ein älteres Modell, da kann so etwas passieren.

Dayan
11.10.2011, 12:17
Ich schrieb 2000 und 2006 sowie "Und 2000?".


Du bist schon ein älteres Modell, da kann so etwas passieren.Einmarsch nach Beirut war 1982!Ich war dort!

mabac
11.10.2011, 12:27
Einmarsch nach Beirut war 1982!Ich war dort!

Waren Sie nicht auch in Argentinien, als Eichmann entführt wurde? :D

Sie sind ja ein richtig toller Hecht, alle Achtung!

mabac
11.10.2011, 12:32
natuerlich sind israelische politiker terroristen und die andere seite sind heilige.

hoer doch auf mit dem shit. jeder der behauptet das 911 ein eigener terroract war hat den arsch offen und das hirn unter dope. fuer mich bist du ganz einfach ein kiffer der alles ignoriert und weiter traeumt um zu hassen.

Es wäre nicht erste False-Flag-Oeration der Israelis gewesen:


Anfangs Juli 1954 misslang eine von Israel lancierte Geheimdienstoperation unter dem Kodenamen Operation Susannah in Ägypten. Es wurden in verschiedenen ägyptischen Kinos, Postfilialen und in den amerikanischen Kulturzentren in Kairo und Alexandria Bomben gelegt, wobei geplant war, die Verhandlungen zwischen Ägypten und Großbritannien über den britischen Abzug vom Suezkanal zu sabotieren. Die Aktionen wurden unter Falscher Flagge durchgeführt, das heißt die Schuld an den Anschlägen sollte vor allem der Muslimbruderschaft und ägyptischen Kommunisten zugeschoben werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lavon_Aff%C3%A4re#Anlass_und_erste_Folgen

Das wissen aber die Bewohner von trailer parks nicht. :D

Dayan
11.10.2011, 12:41
Waren Sie nicht auch in Argentinien, als Eichmann entführt wurde? :D

!Nein in Argentinien war ich noch nie und wede es auch nicht!In Beirut war ich schon!Schade ,das du nicht dort warst!

mabac
11.10.2011, 12:47
Nein in Argentinien war ich noch nie und wede es auch nicht!In Beirut war ich schon!Schade ,das du nicht dort warst!

Ich habe kürzlich einen Türken getroffen, der in der Moschee Ihren Onkel Jussuf traf. Ihr Onkel Jussuf war 1982 in Beirut, Sie eher nicht! :D

Alfredos
11.10.2011, 13:07
Einmarsch nach Beirut war 1982!Ich war dort!

Ich schrieb:


1982 bis 2000 sind nicht gerade 2 Wochen.

Siedlungen auf fremden Boden zu bauen, ist doch etwas ganz feines für die demokratischen Israelis.

1982 ist Israel einmarschiert, um die später gegründete Hisbollah (Gründung wegen des Einmarsches Israel in Libanon) zu beschuldigen (Propaganda) und 2000 sind bzw. mussten sie wieder raus.

Das "D" wie Dayan oder Doppelagent steht scheinbar für Demenz.

Kein Problem. Man muss es nur wissen.

ArtAllm
11.10.2011, 21:16
Es wäre nicht erste False-Flag-Oeration der Israelis gewesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lavon_Aff%C3%A4re#Anlass_und_erste_Folgen

Das wissen aber die Bewohner von trailer parks nicht. :D

Die Israelis kleiden sich fast immer als Araber, wenn sie ihre Sponsoren angreifen.

Auch die Agenten, die das King-David-Hotel in die Luft jagten, waren auch als Araber gekleidet.


In the plan, Irgun men, disguised as Arabs, except for Gideon, the leader, who would be dressed as one of the hotel's distinctive Sudanese waiters, would enter the building through a basement service entrance carrying the explosives concealed in milk cans.

http://en.wikipedia.org/wiki/King_David_Hotel_bombing

Und die tanzenden Israelis, die schon im Vorfeld ihre Kameras montierten und das WTC am 911 filmten, waren auch als Araber gekleidet:


On September 11, 2001 five Israelis are arrested after being seen cheering and apparently dancing as the World Trade Center burned. Supposedly employed by Urban Moving Systems, the Israelis are caught with multiple passports and a lot of cash.

Two of them are later revealed to be Mossad operatives. As witness reports track the activity of the Israelis, it emerges that they were seen at Liberty Park at the time of the first impact, suggesting a foreknowledge of what was to come.

The Israelis are interrogated, and then eventually sent back to Israel. The owner of the moving company used as a cover by the Mossad agents abandons his business and flees to Israel.
...
It was determined by the FBI and reported in the nation Jewish newspaper The Forward two of those arrested were working for Israeli intelligence.

http://en.metapedia.org/wiki/Dancing_Israelis_on_9/11


http://www.youtube.com/watch?v=tRfhUezbKLw&noredirect=1

Doppelagent
12.10.2011, 09:20
Ich schrieb 2000 und 2006 sowie "Und 2000?".


Du bist schon ein älteres Modell, da kann so etwas passieren.

pöbeln sie nicht dumm daher und halten sie sich an das, was sie schreiben.
zum thema: weder im jahre 2000 noch im jahre 2006 beabsichtigte israel länger im libanon zu verbleiben.

Doppelagent
12.10.2011, 09:23
Einmarsch nach Beirut war 1982!Ich war dort!

angesichts ihres infantilen diskussionsstils wird bestenfalls ihr vater dort gewesen sein.

Alfredos
12.10.2011, 16:19
pöbeln sie nicht dumm daher und halten sie sich an das, was sie schreiben.
zum thema: weder im jahre 2000 noch im jahre 2006 beabsichtigte israel länger im libanon zu verbleiben.

Wenn das Wissen fehlt, wird eben so geschrieben:


pöbeln sie nicht dumm daher und halten sie sich an das, was sie schreiben.
zum thema: weder im jahre 2000 noch im jahre 2006 beabsichtigte israel länger im libanon zu verbleiben.

In beiden Jahren mussten sie gehen, aber im Jahr 2000 gingen die Israelis nach 18 Jahren. Sie wollten nur ein bisschen Urlaub in Libanon machen. Da haben die Israelis mal nicht auf die Uhr geschaut und schon waren plötzlich 18 Jahre vorüber.

tosh
12.10.2011, 16:21
Die Israelis kleiden sich fast immer als Araber, wenn sie ihre Sponsoren angreifen.

Auch die Agenten, die das King-David-Hotel in die Luft jagten, waren auch als Araber gekleidet.

Und die tanzenden Israelis, die schon im Vorfeld ihre Kameras montierten und das WTC am 911 filmten, waren auch als Araber gekleidet:


http://www.youtube.com/watch?v=tRfhUezbKLw&noredirect=1
Und wenn sie einen Angriff ihrer Luftwaffe gegen ein US-Schiff (USS-Liberty) zB den Ägyptern in die Schuhe schieben wollten, entfernten sie einfach die Hoheitszeichen an ihren Flugzeugen.

ArtAllm
12.10.2011, 19:19
Und wenn sie einen Angriff ihrer Luftwaffe gegen ein US-Schiff (USS-Liberty) zB den Ägyptern in die Schuhe schieben wollten, entfernten sie einfach die Hoheitszeichen an ihren Flugzeugen.

Amerika scheint eine Bananenrepublik zu sein, die alles duldet, was die Zionisten ihr antun.

tosh
13.10.2011, 15:02
Amerika scheint eine Bananenrepublik zu sein, die alles duldet, was die Zionisten ihr antun.
Das scheint nicht nur so. Sogar Präsident Scharon verkündete diese Tatsache öffentlich im Radio, dass die USA vom jüdischen Volk kontrolliert werden.
Die USA sind der Hund, mit dem der Schwanz Israel wedelt!

ArtAllm
13.10.2011, 22:09
Die USA sind der Hund, mit dem der Schwanz Israel wedelt!

Israel is the tail that wags the American dog!

Eine sehr treffende Metapher!

:D