PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Kinderfest in der Parteizentrale



Volk & Heimat
19.07.2005, 09:37
Voigt gegen Gysi (p0705-10)

Kinderfest in der Parteizentrale

Der NPD-Parteivorsitzende, Udo Voigt, wurde am letzen Freitag zum Direktkandidaten für Berlin-Köpenick gewählt und tritt somit gegen Gysi an. Er fordert diesen offen zur politischen Auseinandersetzung auf. Wir werden dem Bürger im Wahlkampf aufzeigen, wie unsozial die Politik der sogenannten "Linkspartei" ist und daß sie ihre Wähler mit leeren Versprechungen ködert. Wer die soziale Situation verbessern und Sicherheit schaffen will, muß national denken. Die NPD ist die wahre soziale Partei.

http://img308.imageshack.us/img308/7382/img00496ug.jpg

Der frisch gekürte Direktkandidat für Köpenick, der NPD-Parteivorsitzende Udo Voigt, besuchte am nächsten Tag das Kinderfest des NPD-Landesverband es Berlin in der Parteizentrale in Köpenick und unterstrich damit den Anspruch der NPD, die Partei für Familien zu sein.

Etwa 50 Kinder konnten mit ihren Eltern vom NPD-Landesvorsitzen den Claus Schade auf dem Kinderfest begrüßt werden. Für Kinder war selbstverständlich alles kostenlos. Neben Spiel und Spaß kamen auch Geschicklichkeit und Kreativität nicht zu kurz. Hüpfburg, Kasperletheater, gemeinsames Musizieren, ein sportlicher Pacour, Basteln, Schminken usw. sorgten bei den Kindern für ausgelassene Stimmung und Begeisterung.

http://img308.imageshack.us/img308/237/img00139jf.jpg

Viele Eltern aus der Umgebung der Parteizentrale nutzen diesen besonderen Tag und besuchten das Kinderfest. Der Landesverband Berlin erfreute sich nach diesem Tag an 11 Neuaufnahmen.

Auch dieser Tag hat die Verwurzelung der Parteizentrale und damit der NPD in der Mitte Köpenicks weiter verfestigt. Und sicher war es nicht das letzte Fest in der Parteizentrale in Köpenick.

Die Redaktion, 18. Juli 2005

Quelle: www.npd.de/npd_info/parteigeschehen/2005/p0705-10.html (http://www.npd.de/npd_info/parteigeschehen/2005/p0705-10.html)

Während eines kleinen Kinderfestes 11 (!) Neuaufnahmen! Weiter so! :top:

Matrose_Sascha
19.07.2005, 12:23
bitte löschen

Matrose_Sascha
19.07.2005, 12:23
Neben Spiel und Spaß kamen auch Geschicklichkeit und Kreativität nicht zu kurz. Hüpfburg, Kasperletheater, gemeinsames Musizieren, ein sportlicher Pacour, Basteln, Schminken usw.

Hindernissbahn und Tarnen? :))
Das würde ich dem Herrn Hauptmann Voigt zutrauen.

Die elf (die zahlen null bis 12 schreibt man aus) Neueintritte waren zu 100% bereits NPD Wähler oder zumindest der Partei nahestehend.Somit ist das kein grosser Erfolg.

Stephan
19.07.2005, 12:55
Das die braunen ***edit LL***, deren ideologische Vorbilder dieses Land schon einmal in eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes geführt und Millionen von Menschenleben auf dem Gewissen haben, mit der widerlichen "Kindergreif"-Methode arbeiten ist wenig überraschend. Man kann die lieben Kleinen halt noch sehr einfach manipulieren.

Viel bedenklicher ist, dass der Neonazi Volk & Heimat dieses Forum als Propaganda- und Werbeplattform im Namen der Anhänger der **edit-Kaos**-Ideologie mißbraucht!

Das sich in diesem Forum zahlreiche Rechtsextremisten und Neonazis herumtreiben, ist das eine, aber neonazistische Parteipropaganda dieser Form sollte hier unterbleiben.

MfG
Stephan

luftpost
19.07.2005, 12:55
bitte löschen
warum?
So nen Kinderfest zeigt immerhin das es noch vernünftige Menschen gibt die sogar ihren Kindern schon gewisse Werte vermitteln.

Rorschach
19.07.2005, 12:57
warum?
So nen Kinderfest zeigt immerhin das es noch vernünftige Menschen gibt die sogar ihren Kindern schon gewisse Werte vermitteln.
Welche Werte denn bitte?

Kinderfeste gibt es doch wohl auch ohne Parteiendrumherum und entsprechende Propaganda, wozu also dorthin gehen?
Dumme Eltern...

luftpost
19.07.2005, 13:08
Welche Werte denn bitte?

Kinderfeste gibt es doch wohl auch ohne Parteiendrumherum und entsprechende Propaganda, wozu also dorthin gehen?
Dumme Eltern...

Allein die Tatsache dass sie mit ihren Kindern dort hingehen ziegt eine gewisse Parteiverbundenheit. Und wenn die Kinder von früh auf mit der NPD in kontakt kommen erhöht sich die wahrscheinlichkeit dass sie später nicht in die falschen reihen abrutschen und beispielsweiße linksparteien wählen.

Roht
19.07.2005, 13:08
Das sich in diesem Forum zahlreiche Rechtsextremisten und Neonazis herumtreiben, ist das eine, ...
MfG
StephanWie gut kennst du denn die von dir beschuldigten? Persönlich? Oder nur durch dieses Forum?
Ich würde da sehr vorsichtig sein mit diesen Begriffen! Rechts ist nicht gleich rechtsextrem oder rechtsradikal!

Rorschach
19.07.2005, 13:09
Allein die Tatsache dass sie mit ihren Kindern dort hingehen ziegt eine gewisse Parteiverbundenheit. Und wenn die Kinder von früh auf mit der NPD in kontakt kommen erhöht sich die wahrscheinlichkeit dass sie später nicht in die falschen reihen abrutschen und beispielsweiße linksparteien wählen.
*gg*

Also soll man die lieben Kleinen schon früh ideologisch schulen, auch wenn sie inhaltlich der ganzen Sache überhaupt nicht folgen können?
Erinnert ja stark an so Vorbildsysteme wie das 3. Reich oder die UDSSR...

luftpost
19.07.2005, 13:11
*gg*

Also soll man die lieben Kleinen schon früh ideologisch schulen, auch wenn sie inhaltlich der ganzen Sache überhaupt nicht folgen können?
Erinnert ja stark an so Vorbildsysteme wie das 3. Reich oder die UDSSR...

Warum gehen Eltern mit ihren Kindern Auf SPD oder PDS Feste?

luftpost
19.07.2005, 13:12
Und irgendwie muss man Deutschland ja vor dem Untergang retten.

Rorschach
19.07.2005, 13:16
Wie gut kennst du denn die von dir beschuldigten? Persönlich? Oder nur durch dieses Forum?
Ich würde da sehr vorsichtig sein mit diesen Begriffen! Rechts ist nicht gleich rechtsextrem oder rechtsradikal!
Bei manchen Usern hier im Forum kann man sicher davon ausgehen, daß sie "rechtsextrem"/"rechtsradikal" eingestellt sind.



Warum gehen Eltern mit ihren Kindern Auf SPD oder PDS Feste?
Des Festes willen und nicht um sie einer Ideologie näherzubringen?


Und irgendwie muss man Deutschland ja vor dem Untergang reten.
Stimmt; am Besten indem man die NPD ignoriert. :D

Angel of Retribution
19.07.2005, 13:37
Warum gehen Eltern mit ihren Kindern Auf SPD oder PDS Feste?
Ich finde Parteifeste für Kinder allgemein problematisch, da diese sich keine eigene Meinung bilden können und somit leicht manipulierbar sind. Allerdings kann du wohl kaum die Ziele der SPD mit dem faschistischen fremdenfeindlichen Gadankengut der NPD vergleichen.

Bakerman
19.07.2005, 13:42
Das die braunen ***edit LL***, deren ideologische Vorbilder dieses Land schon einmal in eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes geführt und Millionen von Menschenleben auf dem Gewissen haben, mit der widerlichen "Kindergreif"-Methode arbeiten ist wenig überraschend. Man kann die lieben Kleinen halt noch sehr einfach manipulieren.

Viel bedenklicher ist, dass der Neonazi Volk & Heimat dieses Forum als Propaganda- und Werbeplattform im Namen der Anhänger der Judenmörder-Ideologie mißbraucht!

Das sich in diesem Forum zahlreiche Rechtsextremisten und Neonazis herumtreiben, ist das eine, aber neonazistische Parteipropaganda dieser Form sollte hier unterbleiben.

MfG
Stephan
Ich liebe es wenn sich die Rotfaschisten/Altstalinisten/Anifa-Chaoten über gelungene Veranstaltungen des politischen Gegners derart ereifern...

luftpost
19.07.2005, 13:44
Des Festes willen und nicht um sie einer Ideologie näherzubringen?



Kinderfeste gibt es doch wohl auch ohne Parteiendrumherum und entsprechende Propaganda, wozu also dorthin gehen?
Dumme Eltern...

wiedersprichts sich das nicht?




Stimmt; am Besten indem man die NPD ignoriert. :D


Da bin ich eindeutig anderer Ansicht. Was die letzten Regierungen uns gebracht haben müsste ja allen bekannt sein.

luftpost
19.07.2005, 13:47
Ich finde Parteifeste für Kinder allgemein problematisch, da diese sich keine eigene Meinung bilden können und somit leicht manipulierbar sind. Allerdings kann du wohl kaum die Ziele der SPD mit dem faschistischen fremdenfeindlichen Gadankengut der NPD vergleichen.


Die Manipulation findet aber nicht allein in Parteifesten statt.
Oder würdest du behaupten das jemand freiwillig und ohne manipulation linke Parteien wählt?
Und warum sollte man die SPD nicht mit der NPD vergleichen können. Die SPD ist deutschlandfeindlich.

Matrose_Sascha
19.07.2005, 13:53
warum?
So nen Kinderfest zeigt immerhin das es noch vernünftige Menschen gibt die sogar ihren Kindern schon gewisse Werte vermitteln.

ich meinte meinen Beitrag. doppelpost

Matrose_Sascha
19.07.2005, 13:53
Waum machst du es dann nicht? 8o


mist, eigentor ;(

Angel of Retribution
19.07.2005, 14:25
Die Manipulation findet aber nicht allein in Parteifesten statt.
Oder würdest du behaupten das jemand freiwillig und ohne manipulation linke Parteien wählt?


Ja!



Und warum sollte man die SPD nicht mit der NPD vergleichen können. Die SPD ist deutschlandfeindlich.

Was bringt dich zu dieser Ansicht?

M. Wittmann
19.07.2005, 14:31
MIr scheiß egal was die Linken hier denken, mir gefällt diese Sache ganz gut.
Elf Neuaufnahmen an einem Tag ist ein Ergebnis gelungener Propaganda.

Mit nationalistischen Grüßen,

Michael Wittmann

luftpost
19.07.2005, 14:32
Ja!

Diese Antwort war auch nicht anders zu erwarten, sei mal nicht so durchsichtig!
Jetzt fehlt noch dass du behauptest zu jemand zu sein ....



Was bringt dich zu dieser Ansicht?

Schau dir mal die Programme von denen an.

Sauerländer
19.07.2005, 18:03
Uiuiui...Eine Partei bringt sich ganz subtil in die Köpfe, indem sie einem Haufen Kinder eine Hüpfburg an die Ecke stellt, und über selbige ein Fähnchen hängt. Schlimm, ganz, ganz schlimm. :rolleyes:
Allerdings stellt sich mir die Frage, wo die Verurteilung derartiger Aktion mit Hintergrund der anderen Parteien bleibt.
Ich bin als Blag auch -allerdings eher aus Beaufsichtigungsgründen- zu so einigen RotGrünen Unsinnsveranstaltungen mitgeschleppt worden, und könnte darüber gerne mal meinen Mageninhalt in der Gegend verteilen. Und trotzdem vermag ich etwas wirklich schlimmes darin nicht zu erkennen.
Wenn jemand sich generell gegen diese Art der Beeinflussung ausspricht: Akzeptiere ich, ist in sich stimmig und an sich korrekt.
Wenn jemandem lediglich diese ganz spezielle Partei nicht passt:
Sein Problem. Die Jungs sind nicht verboten und dürfen, solange das so bleibt, genauso manipulieren, agitieren, doof daherpopulisieren, Unsinn verzapfen und allgemein so überflüssig wie nur irgendwas sein, wie das jede andere Partei auch darf.

discipulus
19.07.2005, 18:09
Nur mal so zur Info.:
Diese Dikusion hatten wir schon mal denn es ist nicht das erste Kinderfest.
Siehe hier:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=10259&highlight=NPD+Kinderfest+Stralsund

W.I.L.
19.07.2005, 18:28
Naja, sowas mit Indoktrinierung von Kindern gibts schon lange:

http://www.uni-koeln.de/hp-fak/alt/LGE/projekte/unterrichtsmaterial/ws%2002-03/ns/maedel.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/22/Hitlerjugend_leistungsbuch_gross.jpg/180px-Hitlerjugend_leistungsbuch_gross.jpg

Sauerländer
19.07.2005, 18:57
Naja, sowas mit Indoktrinierung von Kindern gibts schon lange:

http://www.uni-koeln.de/hp-fak/alt/LGE/projekte/unterrichtsmaterial/ws%2002-03/ns/maedel.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/22/Hitlerjugend_leistungsbuch_gross.jpg/180px-Hitlerjugend_leistungsbuch_gross.jpg
Ich hatte überlegt, ob ich jetzt vergleichbares aus der kommunistischen Ecke posten sollte, aber das wäre Unfug, dann liefe es wieder auf den "Rechts ist böse - Links aber auch, einigen wir uns aus die Mitte, das ist vernünftig"-Schwachsinn hinaus, mitdem unsere liberalen Freunde so gerne "argumentieren".
JEDER betreibt Propaganda, auch die selige "Mitte", etwa im Politikunterricht.
Was dabei Bildung, was hingegen "Indoktrinierung" ist, hängt nur vom jeweiligen Standpunkt ab, objektiv ist es alles gleichermaßen fragwürdige Beeinflussung.
Demzufolge kann niemand von einer anderen als einer nihilistischen Position aus die Propaganda als solche kritisieren.

discipulus
19.07.2005, 19:11
JEDER betreibt Propaganda, auch die selige "Mitte", etwa im Politikunterricht.
Was dabei Bildung, was hingegen "Indoktrinierung" ist, hängt nur vom jeweiligen Standpunkt ab, objektiv ist es alles gleichermaßen fragwürdige Beeinflussung.
Demzufolge kann niemand von einer anderen als einer nihilistischen Position aus die Propaganda als solche kritisieren. Da stimme ich Dir zu, wir betreiben auch unsere nennen wir es mal Werbung.

Angel of Retribution
19.07.2005, 19:17
Schau dir mal die Programme von denen an.
Zeig mir die Stelle im Wahlprogramm der SPD in der "Arbeit zuerst für Ausländer" oder die Ausweißung aller Deutschen gefordert wird.

luftpost
19.07.2005, 21:27
Zeig mir die Stelle im Wahlprogramm der SPD in der "Arbeit zuerst für Ausländer" oder die Ausweißung aller Deutschen gefordert wird.

:rolleyes: das lesen überlass ich dir selbst.

Hannibal
19.07.2005, 21:28
Die elf (die zahlen null bis 12 schreibt man aus) Neueintritte waren zu 100% bereits NPD Wähler .........
Außerdem waren sie stark betrunken und hatten Plattfüße.

Leyla
19.07.2005, 21:39
Ich hatte überlegt, ob ich jetzt vergleichbares aus der kommunistischen Ecke posten sollte, aber das wäre Unfug, dann liefe es wieder auf den "Rechts ist böse - Links aber auch, einigen wir uns aus die Mitte, das ist vernünftig"-Schwachsinn hinaus, mitdem unsere liberalen Freunde so gerne "argumentieren".
JEDER betreibt Propaganda, auch die selige "Mitte", etwa im Politikunterricht.
Was dabei Bildung, was hingegen "Indoktrinierung" ist, hängt nur vom jeweiligen Standpunkt ab, objektiv ist es alles gleichermaßen fragwürdige Beeinflussung.
Demzufolge kann niemand von einer anderen als einer nihilistischen Position aus die Propaganda als solche kritisieren.Das stimmt allerdings.

Aber im Grunde ist Propaganda nur um so gefährlicher, wenn sie subtil ist und nicht auf den ersten oder zweiten Blick als Propaganda wahrgenommen wird...

Der Patriot
19.07.2005, 21:54
Eltern haben die Pflicht ihren Kindern Werte zu lehren.

luftpost
19.07.2005, 21:58
Eltern haben die Pflicht ihren Kindern Werte zu lehren.
Dat sach ich doch die ganze Zeit aber auf mich will ja keiner hören.

Der Patriot
19.07.2005, 22:09
Dat sach ich doch die ganze Zeit aber auf mich will ja keiner hören.

Du bist einfach zu süß. ;)

Sauerländer
19.07.2005, 22:23
Aber im Grunde ist Propaganda nur um so gefährlicher, wenn sie subtil ist und nicht auf den ersten oder zweiten Blick als Propaganda wahrgenommen wird...
Natürlich. Und insofern ist der angesprochende Politikunterricht,der für viele, viele den Rahmen bildet, auf dessen Basis sie ihre späten Überzeugungen entwickeln, sie etwas anderes als Varianten dessen, die diesen Rahmen verlassen, nicht als positiv (oder überhaupt nicht) zu denken in der Lage sind, ist das geradezu beängstigend effektiv. Wir selbst sind viel zu oft -ohne es zu bemerken- auch bei unseren vermeintlich oppositionellen Ansätzen noch den Begriffen und Kategorien der herrschenden Lehre verhaftet.
Wenn man das reflektiert, tun sich bisweilen Abgründe auf, die einen wünschen lassen, niemals wieder in irgendeiner Form denken zu müssen.
Wie ich es in meiner Signatur andeute: Den entscheidenden Kampf führen wir in uns selbst, der äussere kann nur die Folge davon sein, wenn er einen Sinn haben soll.

Eltern haben die Pflicht ihren Kindern Werte zu lehren.
Das ist Teil ihrer elterlichen Funktion. WELCHE Werte jedoch sie zu vermitteln haben, ist wieder Bestandteil der jeweiligen Ideologie. Hier gibt es keine Objektivität. Weder Toleranz gegenüber Abweichungen noch Beharren auf Konformität noch Egoismus noch Altruismus noch Traditionalismus noch progressives Verhalten noch IRGENDWAS ist ein objektiver Selbstwert. Alles das sind lediglich Konsequenzen und Fortsetzungen von uns gemachter willkürlicher Wertsetzungen. Die Leere mit Inhalt füllen wir durch die Dezision. Die aber ist und bleibt durchsetzungsabhängige Beliebigkeit.

Rorschach
20.07.2005, 00:31
wiedersprichts sich das nicht?
Etwas schon. ;)

Jedoch wird bspw. bei der SPD weniger Wert darauf gelegt, die Familie und die Kinder zu schulen, so wie es sich bei der NPD immer wieder anhört.
Dazu geht es um das allgemeine Menschenbild und das, welches von der NPD vermittelt wird, ist sicher nicht geeignet für Kinder.



Da bin ich eindeutig anderer Ansicht. Was die letzten Regierungen uns gebracht haben müsste ja allen bekannt sein.
Und dafür muß man auf ein NPD-Kinderfest?

Reichsadler
20.07.2005, 00:38
Find ich gut. Und ich glaube auch nicht dass auf solch einem Fest Kinder manipuliert werden sollten, denkt ihr die würden was begreifen wenn man sie mit Politik konfrontiert? Die Leute sollen nur endlich mal einsehen, dass es die NPD gut mit dem deutschen Volk meint und es nicht wieder in einen Krieg stürzen will.

Roht
20.07.2005, 05:24
Etwas schon. ;)

Jedoch wird bspw. bei der SPD weniger Wert darauf gelegt, die Familie und die Kinder zu schulen, so wie es sich bei der NPD immer wieder anhört.
Dazu geht es um das allgemeine Menschenbild und das, welches von der NPD vermittelt wird, ist sicher nicht geeignet für Kinder.



Und dafür muß man auf ein NPD-Kinderfest?Naja, daß die Kinder dort geschult oder in anderer Art und Weise beeinflußt worden sein sollen, ist wohl kaum zu glauben, oder? Für die Kinder war es sicherlich ein Fest, eine Gelegenheit zu spielen. Für die Eltern war es dann wohl eher als Information gedacht, würde ich meinen.

luftpost
20.07.2005, 13:04
Etwas schon.

Jedoch wird bspw. bei der SPD weniger Wert darauf gelegt, die Familie und die Kinder zu schulen, so wie es sich bei der NPD immer wieder anhört.
Dazu geht es um das allgemeine Menschenbild und das, welches von der NPD vermittelt wird, ist sicher nicht geeignet für Kinder.


Warst du schon mal auf einem NPD-fest?



Und dafür muß man auf ein NPD-Kinderfest?

Hab ich das gesagt?

------------

Du bist einfach zu süß. ;)

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1941 http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/cat3.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

politi_m
20.07.2005, 14:47
Während eines kleinen Kinderfestes 11 (!) Neuaufnahmen! Weiter so! :top:
An 11 Neuaufnahmen glaub ich nicht, NPD.de hat schon so manchen Mist geschrieben.

Naja, wenigstens haben die Kinder ihre Freude gehabt... Die Kleinen bekommen zum Glück noch nicht mit von was für Leuten sie umgeben waren...