PDA

Vollständige Version anzeigen : Serbien&Montenegro-BRD 4:2



Legija
19.07.2005, 09:12
na irgendjemand das spiel der u19 bei der europameisterschaft gestern gesehen???


nach einem 2 zu 0 rückstand hat das serbische team noch mal das blatt gewendet und einen 4 zu 2 sieg rausgeholt :P :respekt: :respekt: :klatsch: :respekt:


was mir aufgefallen ist die deutschen haben angefangen gut und überlegt zu spielen bis dann der "deutsche" mustafa kuckovic der das 2 tor geschossen hatte einen serbischen spieler brutal mit dem ellenbogen ins gesicht geschlagen hatte(er hat dafür natürlich kein rot gesehen)und dann seinem hass den serben gegenüber freien lauf lies unterstütz von anderen zwei "deutschen"moslems (halbnegern) im team die echten deutschen haben noch versucht die gemüter mit den serbischen spielern zu beruhigen aber zwecklos es began ein sehr agressives spiel geleitet von den drei moslems im deutschen team aber die serben haben sich nicht provuzieren lassen von dem bosnischen "deutschen" und haben ruhig und überlegt gespielt und noch mal in den letzten 20 min 4 tore geschossen!!!!

das ist doch ein applaus wert oder????? :klatsch: :klatsch:

muss sagen die deutschen spielen gut aber warun lassen sie zu das irgendwelche moslems die aus politischen gründen hass schüren ein gutes spiel kaputt machen ???

Legija
19.07.2005, 09:38
na was ist niederlagen werden verschwiegen und siege gefeiert 8o :P :2faces:

Angel of Retribution
19.07.2005, 13:53
Die U-19 hat verloren? Was für eine Schande ;) :D

luftpost
19.07.2005, 14:00
bei uns darf die u-19 noch über, bisse endlich so gut ist wie die "profis" :))

LuckyLuke
19.07.2005, 14:32
wenn nur noch 'Reichsdeutsche' spielen würden, wäre das ein sehr wahrscheinliches Ergebnis...

:))

LuckyLuke
19.07.2005, 14:37
So wie 1974, ja? :rolleyes:

Aber kommt doch gar nicht darauf an, ob hier gewonnen oder verloren wird. Mir geht es vor allem darum, daß diese wie die anderen aktuellen Fußball-»National«mannschaften eben keine Nationalmannschaften mehr sind und mir deshalb völlig am Gesäß vorbeigehen. Was die anstellen, interessiert mich so sehr wie das, was gerade irgendwelche Neger in Afrika anstellen: gar nicht.
Das ist über dreißig Jahre her!

Damals hatten die in Obervolta noch keine Fussbälle....

M. Wittmann
19.07.2005, 14:40
wenn nur noch 'Reichsdeutsche' spielen würden, wäre das ein sehr wahrscheinliches Ergebnis...

:))

Und? Wenigstens wären wir eine deutsche Nationalmannschaft, die meinetwegen gegen Serbien verliert.
Damit kann ich leben, solange ich mich mit meiner Mannschaft identifizieren kann.

Feldwebel Schultz
19.07.2005, 15:58
Dafür sind wir Weltmeister dank den Frauen.

Praetorianer
19.07.2005, 16:06
Was sollen wir machen? Moslems das Fußballspielen verbieten???

Ich wäre allerdings dafür, den Iran von sämtlichen Sportveranstaltungen auszuschließen, da der Iran sich immer wieder weigert, gegen israelische Mannschaften anzutreten, damit kampflos ausscheidet und damit Wettbewerbsverzerrung betreibt!

discipulus
19.07.2005, 16:08
Dafür sind wir Weltmeister dank den Frauen.Wie heist es so schön: Wir sind vier mal Weltmeister. Drei mal richtig ein mal Frauen. :D

M. Wittmann
19.07.2005, 16:28
Wie heist es so schön: Wir sind vier mal Weltmeister. Drei mal richtig ein mal Frauen. :D


:lol:

Deutsche Frauen, deutsche Treue
Deutscher Wein und deutscher Sang... :2faces:

xjanjan
19.07.2005, 21:21
Welcher echte Deutsche interessiert sich denn noch ernsthaft für diese Negertruppe? Von mir aus könnten die hundert zu null gegen Obervolta verlieren. Und? Was hat das noch mit Deutschland zu tun? :rolleyes:

das vieleicht nur deutsche drin spielen ????????

Hannibal
19.07.2005, 21:39
na irgendjemand das spiel der u19 bei der europameisterschaft gestern gesehen???
nach einem 2 zu 0 rückstand hat das serbische team noch mal das blatt gewendet und einen 4 zu 2 sieg rausgeholt :P :respekt: :respekt: :klatsch: :respekt:

Die jungen deutschen Männer müssen halt kochen, Babies wickeln und Einkaufstüten schleppen. Da können sie nicht auch noch Fußball spielen.

Dafür sind unsere Fußballfrauen unschlagbar und würden Euch serbischen Männern das Fürchten lehren.

luftpost
19.07.2005, 21:42
das vieleicht nur deutsche drin spielen ????????

Würdest du z. B. Asamoah als Deutschen bezeichnen?

Reichsadler
19.07.2005, 22:04
Würdest du z. B. Asamoah als Deutschen bezeichnen?

Ja, würde er...leider

xjanjan
19.07.2005, 23:10
Würdest du z. B. Asamoah als Deutschen bezeichnen?

natürlich jeder der sich deusch fühlt das heist das hir seine heimat nennt es mit seinem gewissen vereinbaren kann in so nem scheis system und land zuleben ist deutsch
deutsch ist einfach nur der sammel begriff für alle die in der brd leben das hat nichts mit abstammung zu tun
da abstammung was natürliches ist und ein staat was künstliches

mggelheimer
20.07.2005, 10:24
deutsch ist einfach nur der sammel begriff für alle die in der brd leben das hat nichts mit abstammung zu tun
da abstammung was natürliches ist und ein staat was künstliches

Lernt man sowas heutzutage in Gesellschaftskunde? Oder heißt das Staatsbürgerkunde?
"BRD" heißt ein Staat auf Deutschem Boden. Auch die "DDR" war ein Staat auf Deutschem Boden und auch "Österreich" ist ein Staat auf Deutschem Boden. Auch das "dritte Reich" war ein Staat auf Deutschem Boden!

In Siebenbürgen, in Rumänien leben seit Jahrhunderten Deutsche. Sie haben ihre Kulturelle Einheit bewart und leben in einem Fremden Land, darum sind sie aber keine Rumänen. Genau wie in Nord Italien, respektive Süd-Tirol!

Wenn eure abgetakelten, vergreisten alt68 Lehrer vor dumheit schreien würden, müßtet ihr den ganzen tag mit Ohropax im unterricht sitzen.

Also, Hass auf die BRD ist nicht gleichzusetzen mit einem Hass auf Deutschland. Deutschland kann nach belieben einen neuen Staat bekommen, doch die BRD ist ein Staat, un der der kann nur noch in der versenkung der Geschichte verschwinden.

xjanjan
20.07.2005, 16:55
Lernt man sowas heutzutage in Gesellschaftskunde? Oder heißt das Staatsbürgerkunde?
"BRD" heißt ein Staat auf Deutschem Boden. Auch die "DDR" war ein Staat auf Deutschem Boden und auch "Österreich" ist ein Staat auf Deutschem Boden. Auch das "dritte Reich" war ein Staat auf Deutschem Boden!

In Siebenbürgen, in Rumänien leben seit Jahrhunderten Deutsche. Sie haben ihre Kulturelle Einheit bewart und leben in einem Fremden Land, darum sind sie aber keine Rumänen. Genau wie in Nord Italien, respektive Süd-Tirol!

Wenn eure abgetakelten, vergreisten alt68 Lehrer vor dumheit schreien würden, müßtet ihr den ganzen tag mit Ohropax im unterricht sitzen.

Also, Hass auf die BRD ist nicht gleichzusetzen mit einem Hass auf Deutschland. Deutschland kann nach belieben einen neuen Staat bekommen, doch die BRD ist ein Staat, un der der kann nur noch in der versenkung der Geschichte verschwinden.

du wirst mir wol zustimmen müssen das sich die östereicher nicht als deutsch bezeich nen würden deutsche sind numal menschen die in der brd leben

mggelheimer
20.07.2005, 17:48
du wirst mir wol zustimmen müssen das sich die östereicher nicht als deutsch bezeich nen würden deutsche sind numal menschen die in der brd leben

Das sehen aber diverse Österreichische Mitglieder dieses Forums anders. zb. "Der Patriot", "asdfasdf", "der Kamerad" "Ostpreussen"u.a.
http://politikforen.de/showthread.php?t=8907&page=2&pp=10&highlight=%F6sterreicher+deutscher

Es gibt nun einmal zwei Staaten auf EINEM Deutschen Boden.

Du kannst ja dreimal Raten warum der Österreichisch-Preußische Krieg der in der Schlacht bei Königgrätz gipfelte, auch als Bruderkrieg in die Geschichte einging. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-%C3%96sterreichischer_Krieg

xjanjan
20.07.2005, 18:16
Das sehen aber diverse Österreichische Mitglieder dieses Forums anders. zb. "Der Patriot", "asdfasdf", "der Kamerad" "Ostpreussen"u.a.
http://politikforen.de/showthread.php?t=8907&page=2&pp=10&highlight=%F6sterreicher+deutscher

Es gibt nun einmal zwei Staaten auf EINEM Deutschen Boden.

Du kannst ja dreimal Raten warum der Österreichisch-Preußische Krieg der in der Schlacht bei Königgrätz gipfelte, auch als Bruderkrieg in die Geschichte einging. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-%C3%96sterreichischer_Krieg

du redst an mir vor bei
es mag ja sein das es meherer staaten auf deutschem geben kann aber eine staats bürger schaft hat nichts mit verrebung zu tun folglich ist jeder der in deutschland geboren ist deutscher

mggelheimer
20.07.2005, 18:27
du redst an mir vor bei
es mag ja sein das es meherer staaten auf deutschem geben kann aber eine staats bürger schaft hat nichts mit verrebung zu tun folglich ist jeder der in deutschland geboren ist deutscher

Und ein "Siebenbürger-Sachse", geboren in Rumänien/Siebenbürgen/Hermannstadt, ist kein Deutscher weil er nicht in Deutschland geboren wurde, ist das richtig?

Lahn12
20.07.2005, 19:00
Dafür sind wir Weltmeister dank den Frauen.
Unwichtig

Lahn12
20.07.2005, 19:01
Wie heist es so schön: Wir sind vier mal Weltmeister. Drei mal richtig ein mal Frauen. :D
Dazu kommt noch 4 X Vizeweltmeister.
Serbien war glaub noch nichts, außer einmal Europameister!

Lahn12
20.07.2005, 19:02
Die jungen deutschen Männer müssen halt kochen, Babies wickeln und Einkaufstüten schleppen. Da können sie nicht auch noch Fußball spielen.

Dafür sind unsere Fußballfrauen unschlagbar und würden Euch serbischen Männern das Fürchten lehren.
Ich weiß! Nur daß sie gegen die B-Jugend des VFB Stuttgart 0:3 verloren haben!
Aber ist klar. Provobeitrag!

xjanjan
20.07.2005, 19:28
Und ein "Siebenbürger-Sachse", geboren in Rumänien/Siebenbürgen/Hermannstadt, ist kein Deutscher weil er nicht in Deutschland geboren wurde, ist das richtig?

richtig der ist rumäne

xjanjan
20.07.2005, 19:31
wann lebst su bitte
das ist irgend wie komisch die rechten sind irgend wie mit der zeit hinten drann
es gibt nunmal neue länder auf emaligem deutschen boden
ja und
ihr müsst das mal akzeptiren

Dürrenmatt
20.07.2005, 19:32
Es gibt nun einmal zwei Staaten auf EINEM Deutschen Boden.Ich sehe es so, es gibt in Europa 3 deutsche Staaten.

Legija
21.07.2005, 10:34
Dazu kommt noch 4 X Vizeweltmeister.
Serbien war glaub noch nichts, außer einmal Europameister!




mehrfacher welmeister im basketball und europameister,das einzige team
welches die amis geschlagen hat und das noch in amerika! ;) :cool:

mehrfacher europa-undweltmeister im handball,wasserball und volleyball :cool:

das einzige land europas welches mehr wie 25 spieler in der NBA hat :cool:

bei nur 11 millionen einwohner im vergleich zu deutschland über 90 millionen
isd doch ne tolle leistung und auserdem schaut mal in die italienische spanische englische hollänische und auch deutsche liga wieviel serben da spielen wir haben schon erfolgreiche sportler die überall in der welt ihr geld verdienen!!! :cool:

ach ja bei der wm macht euch auf das serbische team gefasst seit 91 hatten wir nicht mehr so ein gutes team und damals als wir es hatten hat man uns sanktionen vepasst und wir durften jahrelang nicht teilnehemen ;)

mggelheimer
21.07.2005, 11:07
richtig der ist rumäne
Dann solltest du mal nach Hermanstadt fahren und den dort seit Jahrhunderten lebenden Deutschen, die ihre Deutsche Mundart fast komplett bewahrt haben sagen, sie wären keine Deutschen.

Entweder belächeln sie dich weil sie meinen du hättest einen Scherz gemacht, oder du bekommst deiner Arroganz wegen, eine proletarische Abreibung.

Schon mal in Siebenbürgen gewesen? Sicher nicht! Ich aber schon! Die verbliebenen Deutschen dort sind nicht zu vergleichen mit den sogenannten Rußlanddeutschen.

Es wird Zeit das wir dem Deutschtum im Ausland wieder mehr Beachtung schenken, die dort noch immer als Vorposten Deutscher Kultur, ausharren.

Es macht einen geradezu wütend, das Antideutscher Stumpfsinn solchen Menschen ihr Deutschsein abspricht, aber dem Ali von nebenan, der zwar hier geboren ist, bestenfalls aber einigermaßen kanakisch spricht, zu einem Vollblutdeutschen stempeln.

LuckyLuke
21.07.2005, 11:19
Naja, so toll ist dort auch nicht.

Ceausescu hat schon ziemlich viel gemacht um das Deutschtum zu bekämpfen, weswegen ja auch Tausende in die Bundesrepublik ausgesiedelt sind, in Hauptsache nach Bayern. Insbesondere die Schließung der deutschen Schulen führte zu einem Massenexodus in den Achtzigern.

Meine Oma stammte aus dem Ort (http://www.siebenbuerger.de/ortschaften/michelsdorf_marktschelken/)und wurde 1944 von den Rumänen zur Zwangsarbeit nach Kasachstan deportiert. Die Rumänen zahlten mit Deutschen ihre Reparationen an die SU.

Bernd
21.07.2005, 11:26
Mgglheimer. Deiner Logik nach haben Ausländer in Deutschland nichts verloren und deshalb auch deutsche im Ausland nicht????

Siebenbrügen ist zum Größtenteil ungarisch besiedelt.
Donauschwaben aus Siebenbürgen und dem Banat wurden größtenteils von der Zivilbevölkerung 45 vertrieben.

mggelheimer
21.07.2005, 11:34
Meine Oma stammte aus dem Ort (http://www.siebenbuerger.de/ortschaften/michelsdorf_marktschelken/)und wurde 1944 von den Rumänen zur Zwangsarbeit nach Kasachstan deportiert. Die Rumänen zahlten mit Deutschen ihre Reparationen an die SU.

Von den Rumänen nach Kasachstan deportiert?

Also im Gegensatz zu vielen anderen Ländern konnte sich die Deutsche Minderheit in Rumänien ganz gut behaupten. Nach der letzten Volkszählung im Jahre 92´ bekannten sich allerdings nur noch 0,4 Prozent aller Bürger Rumäniens zum Deutschtum.

mggelheimer
21.07.2005, 11:36
Mgglheimer. Deiner Logik nach haben Ausländer in Deutschland nichts verloren und deshalb auch deutsche im Ausland nicht????

Siebenbrügen ist zum Größtenteil ungarisch besiedelt.
Donauschwaben aus Siebenbürgen und dem Banat wurden größtenteils von der Zivilbevölkerung 45 vertrieben.

Nimm lieber nicht das Wort Logik in den Mund, das hat dir schon bei den Sorben das "Genick" gebrochen.

Legija
21.07.2005, 11:41
Nimm lieber nicht das Wort Logik in den Mund, das hat dir schon bei den Sorben das "Genick" gebrochen.



bernd hat vollkommen recht und das mit den sorben ist auch ein beispiel wie deutschland mit seinen minderheiten umgeht aber sich einsetzen wollen für minderheiten in anderen ländern :))

kehrt erst mal vor eurer haustür :P

Bernd
21.07.2005, 11:43
@mgglheimer
Nein, ich hatte vollkommen recht!
Und du weichst meiner Frage aus!

@Legija
Da! ;) LALA ^^

mggelheimer
21.07.2005, 11:44
... und das mit den sorben ist auch ein beispiel wie deutschland mit seinen minderheiten umgeht aber sich einsetzen wollen für minderheiten in anderen ländern :))

kehrt erst mal vor eurer haustür :P

Kannst du mir das mal erklären! Werden die Sorben in D. geknechtet?

Bernd
21.07.2005, 11:47
Nein, aber man unterstüzt sie nicht!!! Die eigenen schulen werden geschlossen, fernsehsender etc.!!!!
Und die meisten Sorben wurden sowieso germanisiert!!!


Du weichst meiner Frage aus!!!

mggelheimer
21.07.2005, 11:49
Mgglheimer. Deiner Logik nach haben Ausländer in Deutschland nichts verloren und deshalb auch deutsche im Ausland nicht????
Bitte versuche etwas zu differenzieren!


Siebenbrügen ist zum Größtenteil ungarisch besiedelt.
Donauschwaben aus Siebenbürgen und dem Banat wurden größtenteils von der Zivilbevölkerung 45 vertrieben.
Und, worauf willst du hinaus?

mggelheimer
21.07.2005, 11:52
Nein, aber man unterstüzt sie nicht!!! Die eigenen schulen werden geschlossen, fernsehsender etc.!!!!
Und die meisten Sorben wurden sowieso germanisiert!!!

Was ist das für ein schwachsinn. Noch nie wurde soviel für den erhalt der sorbischen Kultur getan!


Du weichst meiner Frage aus!!!
dann präzisiere doch mal!

Bernd
21.07.2005, 11:52
Wieso differenzieren. In einem anderen Thread hast du geschrieben das alle deutschen in Deutschland bevorzugt werden müssen und die Ausländer in das LAnd ihre Väter gehen sollen.

Wieso sollten die deutschen im Ausland dies nicht tun?

mggelheimer
21.07.2005, 12:00
Wieso differenzieren. In einem anderen Thread hast du geschrieben das alle deutschen in Deutschland bevorzugt werden müssen und die Ausländer in das LAnd ihre Väter gehen sollen.

Wieso sollten die deutschen im Ausland dies nicht tun?

Weil die Deutschen z.B. in Siebenbürgen keine Ausländer sind. Genauso wenig wie die Sorben in D. Ausländer sind.

Bernd
21.07.2005, 12:03
Doch. Und wie die deutschen dort Ausländer sind. Nachdem Ungarn schwere Verluste durch Kriege in den gebieten von Siebenbürgen zu verzeichnen hatte, siedelten sich die deutschen dort erst an. Sie sind Ausländer. Sonst wäre mein Nachbar ja auch kein Ausländer der bereits in der 5 Generationen hier lebt.
Du misst wie immer mit 2 maß.

LuckyLuke
21.07.2005, 12:05
Von den Rumänen nach Kasachstan deportiert? Jepp, von den Rumänen, unter Zurücklassung ihrer drei kleinen Kinder in einen Viehwaggon getrieben, den Sowjets übergeben und fünf Jahre in einem sowjetischen Gulag Zwangsarbeit geleistet.

1949 kam sie dann mehr tot als lebend und mit TBC nach Deutschland.

Schau mal hier (http://www.siebenbuerger.de/sbz/landundleute/zeitzeugen.html#2)



Also im Gegensatz zu vielen anderen Ländern konnte sich die Deutsche Minderheit in Rumänien ganz gut behaupten. Nach der letzten Volkszählung im Jahre 92´ bekannten sich allerdings nur noch 0,4 Prozent aller Bürger Rumäniens zum Deutschtum. Naja, ein paar entfernte Verwandte habe ich auch noch dort, aber die wollen auch weg.

mggelheimer
21.07.2005, 12:06
Doch. Und wie die deutschen dort Ausländer sind. Nachdem Ungarn schwere Verluste durch Kriege in den gebieten von Siebenbürgen zu verzeichnen hatte, siedelten sich die deutschen dort erst an. Sie sind Ausländer. Sonst wäre mein Nachbar ja auch kein Ausländer der bereit 5 Generationen hier lebt.

Führe doch keine Schlacht auf verloren Posten, - das zeugt nicht von Mut, sondern von Dummheit.

Ich gehe jetzt mit meinem Hund in den Regen und wenn ich wieder komme werde ich dein ganzes "wie stellt sich Lieschen Müller die Welt vor - Lügengebäude" vernichten!

Bernd
21.07.2005, 12:09
Ja, schon klar!!!

Siebnbürgen ist ungarisches Land!!!!!!!! Dabei bleibt ees auch!

LuckyLuke
21.07.2005, 12:09
Doch. Und wie die deutschen dort Ausländer sind. Nachdem Ungarn schwere Verluste durch Kriege in den gebieten von Siebenbürgen zu verzeichnen hatte, siedelten sich die deutschen dort erst an. Sie sind Ausländer. Sonst wäre mein Nachbar ja auch kein Ausländer der bereits in der 5 Generationen hier lebt.
Du misst wie immer mit 2 maß.
Quark in Potenz

Siebenbürgen gehörte zu Osterreich-Ungarn! Mein Urgroßvater war Offizier bei K.u.K.!

Als Osterreich-Ungern zerfiel, kam es zu Ungarn und wurde 1923 von den Rumänen erobert.

So schaut es aus, von wegen Ausländer.

Legija
21.07.2005, 12:12
Quark in Potenz

Siebenbürgen gehörte zu Osterreich-Ungarn! Mein Urgroßvater war Offizier bei K.u.K.!

Als Osterreich-Ungern zerfiel, kam es zu Ungarn und wurde 1923 von den Rumänen erobert.

So schaut es aus, von wegen Ausländer.


meiner war feldmarschall und baron in der kuk der löwe von inszonzo

informier dich mal über die schlacht an der piave :cool:

MarekD
21.07.2005, 12:16
Einer meiner Urgroßväter war ganz normaler Soldat, der den Russen 1914 bei der Schlacht von Tannenberg das Fürchten gelehrt hat :cool:

Übrigens: Mit der alle deutschen in ein Reich Nummer hat Edward Benes 1945 die Vertreibungsaktionen gerechtfertigt. Noch dem Motto: Die deutschen wollten doch heim ins Reich. Jetzt kommen sie dahin...

mggelheimer
21.07.2005, 13:06
Doch. Und wie die deutschen dort Ausländer sind. Nachdem Ungarn schwere Verluste durch Kriege in den gebieten von Siebenbürgen zu verzeichnen hatte, siedelten sich die deutschen dort erst an. Sie sind Ausländer.

Ach was soll ich mir die Finger wund schreiben! Lies selber.

1150 kamen die ersten Siedler von der Mosel (keine Sachsen im eigentlichen Sinne), vermutlich im Zuge der deutschen Ostsiedelungen in die Region (auch Hospites Theotonici genannt). Sie trugen wesentlich zur Erschließung und Bevölkerung Siebenbürgens, der transsilvanischen Alpen oder der Ostkarpaten bei....
http://de.wikipedia.org/wiki/Siebenb%C3%BCrger_Sachsen



Sonst wäre mein Nachbar ja auch kein Ausländer der bereits in der 5 Generationen hier lebt. Wenn dein Nachbar in der fünften Generation hier lebt, müssen seine Vorfahren so in etwa um 1933 8o nach D. übergesiedelt sein. Und in wieweit ist er noch als Ausländer an zu sehen?

Hannibal
21.07.2005, 13:09
Übrigens: Mit der alle deutschen in ein Reich Nummer hat Edward Benes 1945 die Vertreibungsaktionen gerechtfertigt. Noch dem Motto: Die deutschen wollten doch heim ins Reich. Jetzt kommen sie dahin...
Irgenwie hatte der nen coolen Humor. :))

mggelheimer
21.07.2005, 13:15
Irgenwie hatte der nen coolen Humor. :))
Ja, der war bestimmt zum totlachen! :rolleyes:

Bernd
21.07.2005, 14:18
Seine Familie sit ca. 1920 hier her gezogen. Ja, Ungarischer Vor- und Nachname und spricht ungarisch perfekt ;)!!!!

obwohlschon
21.07.2005, 15:55
na irgendjemand das spiel der u19 bei der europameisterschaft gestern gesehen???


nach einem 2 zu 0 rückstand hat das serbische team noch mal das blatt gewendet und einen 4 zu 2 sieg rausgeholt :P :respekt: :respekt: :klatsch: :respekt:


was mir aufgefallen ist die deutschen haben angefangen gut und überlegt zu spielen bis dann der "deutsche" mustafa kuckovic der das 2 tor geschossen hatte einen serbischen spieler brutal mit dem ellenbogen ins gesicht geschlagen hatte(er hat dafür natürlich kein rot gesehen)und dann seinem hass den serben gegenüber freien lauf lies unterstütz von anderen zwei "deutschen"moslems (halbnegern) im team die echten deutschen haben noch versucht die gemüter mit den serbischen spielern zu beruhigen aber zwecklos es began ein sehr agressives spiel geleitet von den drei moslems im deutschen team aber die serben haben sich nicht provuzieren lassen von dem bosnischen "deutschen" und haben ruhig und überlegt gespielt und noch mal in den letzten 20 min 4 tore geschossen!!!!

das ist doch ein applaus wert oder????? :klatsch: :klatsch:

muss sagen die deutschen spielen gut aber warun lassen sie zu das irgendwelche moslems die aus politischen gründen hass schüren ein gutes spiel kaputt machen ???

Serbien muß sterbien.

Moravac
21.07.2005, 16:18
He He, so wie es 1914 gestorben ist oder? :))

Nur um dann sich wie Phönix aus der Asche zu erheben und zur stärksten Macht am Balkan zu werden. :P


Aber hej, dafür habt ihr dann bei der WM 06 wieder so ein Glück, dass ihr es womöglich noch ins Finale schafft.


Und sonst kann man ja Schiedsrichter kaufen etc. (Muss ja für irgendetwas gut sein: So eine WM Zuhause...) :))

Tiger
21.07.2005, 16:30
Und wie 1941 jämmerlich zerschlagen zu werden??? :D
Auf dem Balkan die stärkste Macht zu werden ist nun wahrlich keine besonders große Kunst. Wie siehts den mit europäischer Großmacht aus? :))

M. Wittmann
21.07.2005, 16:47
Und wie 1941 jämmerlich zerschlagen zu werden??? :D

Im Ersten Weltkrieg war man ja auch nach einem Winter durch, 1915 ist Serbien gestorbien.
:2faces: :2faces:

mggelheimer
21.07.2005, 16:59
Seine Familie sit ca. 1920 hier her gezogen. Ja, Ungarischer Vor- und Nachname und spricht ungarisch perfekt ;)!!!!
kann das sein das bei denen Inzucht betrieben wird/wurde? Oder hat diese Familie seit den zwanziger jähren Annoncen in Zeitungen geschaltet: "Suche reinrassige/n Ungar/in zwecks Heirat und Erhaltung Ungarischen Erbgutes"

Es kommt mir doch sehr zweifelhaft vor was du schreibst!

Feldwebel Schultz
21.07.2005, 17:47
Es hätte mich ja interessiert, wie der Balkan ausgesehen hätte,w enn die Rote Armee einmarschiert wäre und die tollen Serben Widerstand geleistet hätten, so ca. vierzig Jahre lang ... :rolleyes:

Nunja, Großmacht am Balakn zu werden ist kein großer Akt, ebi den gegnern, etwas Kampfgeist und Stärke und im nu steht man an der Spitze.

Insgesamt zehn Jahre Weltkrieg aushalten ist da wieder was anderes, was ist hier beeindruckender? Ewiger Bürgerkrieg und in der Bronzezeit rumkrebesen oder nach der totalen Niederlage wieder als eine große Wirtschaftsmacht da zu stehen?

Aber es ist Schwachsinn, ein Land dem anderen entgegen zu gewichten.

Lahn12
21.07.2005, 18:16
mehrfacher welmeister im basketball und europameister,das einzige team
welches die amis geschlagen hat und das noch in amerika! ;) :cool:

mehrfacher europa-undweltmeister im handball,wasserball und volleyball :cool:

das einzige land europas welches mehr wie 25 spieler in der NBA hat :cool:

bei nur 11 millionen einwohner im vergleich zu deutschland über 90 millionen
isd doch ne tolle leistung und auserdem schaut mal in die italienische spanische englische hollänische und auch deutsche liga wieviel serben da spielen wir haben schon erfolgreiche sportler die überall in der welt ihr geld verdienen!!! :cool:

ach ja bei der wm macht euch auf das serbische team gefasst seit 91 hatten wir nicht mehr so ein gutes team und damals als wir es hatten hat man uns sanktionen vepasst und wir durften jahrelang nicht teilnehemen ;)
Wenn ihr 91 ein gutes Team hattet, dann hattet ihr ja 90 auch ein gutes. Und seit 1:4 weggefegt worden, und das war noch sehr schmeichelhaft.
Die Randsportarten, die du eben aufgezählt hast, intressieren nicht.
Dann müßte man ja auch Sportarten wie Reiten, Skispringen, Rudern, Dressur,
Formel 1, Fechten und weiß der Teufel noch alles anfügen. Und da ihr Jugos dort nie was gerissen habt, ist das Verhältnis der gewonnenen Titel zur Bevölkerungszahl, wieder pro Deutschland.

M. Wittmann
21.07.2005, 18:43
Ach, deutsche, was soll das denn. Warum streiten wir mit einem eingewanderten Serben über Weltruhm? Ist ja lächerlich.

Laßt den Jugo doch labern.


Aber dennoch, kennt von euch jemand die Automarke "Yugo"? Hab ich in Kroatien oft gesehen.
Serbische Wertarbeit :lol:

Tiger
21.07.2005, 19:02
Die Serben übertreiben es tzu leicht, und schon mehrmals hats deshalb richtig eine auf die Fresse gegeben.
Mein Tipp: Arbeiten, Sparen und Demut üben, dann wirds vielleicht sogar was. :]

Lahn12
21.07.2005, 21:53
Ach, deutsche, was soll das denn. Warum streiten wir mit einem eingewanderten Serben über Weltruhm? Ist ja lächerlich.

Laßt den Jugo doch labern.


Aber dennoch, kennt von euch jemand die Automarke "Yugo"? Hab ich in Kroatien oft gesehen.
Serbische Wertarbeit :lol:
Hast recht.
Aber den Yugo gab es in der Tat. Auch hier in Deutschland. Die Firma , ich glaube in Zagreb ansässig, ging aber mit dem Balkankrieg unter. Yugos waren mit einem Lada zu vergleichen. (Nicht Lada Niva)

LuckyLuke
21.07.2005, 22:07
War glaub ich auch in Lizenz von Fiat, genau wie Lada.

mggelheimer
21.07.2005, 22:17
War glaub ich auch in Lizenz von Fiat, genau wie Lada.
Lada war keine Lizenzproduktion von Fiat. Das ist ein reinrassiges Russenprodukt.

Verbesserung: der Lada Shiguli und Nova, basieren auf dem Fiat124, allerdings Stark Modifiziert.

der L. Samara war ein Gemeinschaftsprojekt von Lada und Porsche

LuckyLuke
21.07.2005, 22:30
Quark, der Lada war ein Fiat 124, (http://www.aritaly.net/gallfoto/foto/autovetture/fiat/124.JPG)welcher dadurch, dass ihn auch die Polen als Polski Fiat nachbauten, eins der meistprodzierten Autos der Welt wurde

Lahn12
21.07.2005, 23:11
Stimmt. Ähnlich wie Dacia und Renault.

Moravac
22.07.2005, 06:20
Im Ersten Weltkrieg war man ja auch nach einem Winter durch, 1915 ist Serbien gestorbien.


Jein!
Besiegt: Nein!
Einmarschiert: Ja!

Aber erst nachdem ihr und die Austroungarn mehrere auf die Fresse bekommen habt. Und auch dann nur deswegen, weil Bulgarien den Serben in den Rücken gefallen ist.

Alleine waren diese beiden führenden Mächte Europas anscheinend nicht in der Lage mit dem kleinen Serbien fertig zu werden!

Es ist mir natürlich bewusst, dass die Serben nicht auf ewig dem Ansturm der Kuk Monarchie standgehalten hätten. (Allein das menschliche potenzial war mehr als unausgeglichen)

Dennoch musst du es anders auffassen: Für die Serben gilt es als Sieg dem vermeintlich übermächtigen Gegner so lange standgehalten zu haben und erst durch den Eingriff der Bulgaren zu Fall gebracht worden zu sein.

PS: Die serbische Armee hat nie vor der Kuk Monarchie kapituliert!!!!!

Moravac
22.07.2005, 06:49
Nunja, Großmacht am Balakn zu werden ist kein großer Akt, ebi den gegnern, etwas Kampfgeist und Stärke und im nu steht man an der Spitze.

Ich glaub mein Piffke pfeift!!!

Ist eh leicht die führende Macht am Balkan zu werden.

Nachdem man nun 500 Jahre lang unter türkischer Herrschafft war erkämpft man sich unter kaum erwähnbaren Verlusten die Unabhängigkeit.

Einzelne Scharmützel hier und da sind an der Tagesordnung, nebenbei mischt man auch ordentlich in den Balkankriegen mit. (Umringt von Feinden)

Dann verpasst man so, wie aus dem Handgelenk geschüttet, der KuK Monarchie einen denkwürdigen Dämpfer, den sie bis heute nicht verarbeiten können.

Nicht zu vergessen die ganzen Vasallenstaaten, die unablässig der Monarchie die Stiefel küssen und fleißig Serben morden.

Und es dennoch zu schaffen diese ganze lästige Meute von bissigen Terriern loszuwerden und ein Königreich zu gründen ist wahrlich mehr als einfach.

Jo jo, und dies mit nicht viel mehr als einer Handvoll Soldaten ( Die Zahl der Serben war nie besonders groß)

Verblüffend, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin! :rolleyes:



Hej Germane du musst das ganze in Relation sehen:

Menschliche und materielle Resourcen
Geschichtliche Ausgangslage
Verbündete und deren Einsatz (auf beiden Seiten) etc.

Legija
22.07.2005, 11:04
Es hätte mich ja interessiert, wie der Balkan ausgesehen hätte,w enn die Rote Armee einmarschiert wäre und die tollen Serben Widerstand geleistet hätten, so ca. vierzig Jahre lang ... :rolleyes:

Nunja, Großmacht am Balakn zu werden ist kein großer Akt, ebi den gegnern, etwas Kampfgeist und Stärke und im nu steht man an der Spitze.

Insgesamt zehn Jahre Weltkrieg aushalten ist da wieder was anderes, was ist hier beeindruckender? Ewiger Bürgerkrieg und in der Bronzezeit rumkrebesen oder nach der totalen Niederlage wieder als eine große Wirtschaftsmacht da zu stehen?

Aber es ist Schwachsinn, ein Land dem anderen entgegen zu gewichten.


schon wieder ein kommentar wo es mich aus den schuhen haut wiso postet ihr sachen von denen ihr kein plan habt natürlich haben die russsen versucht uns einzugliedern in ihren ostblock aber sie haben von uns auf die fresse gekriegt und 1968 hatten wir uns auf den angriff der russen vorbereitet mit ca 1million soldaten damal galten wir als 3 stärkste armee europas und die russen haben sich dann zurückgezogen wir haben niemanden was geschuldet nicht dem westen und nicht den russen weil wir uns ohne deren hilfe von den nazis befreit haben!! ;) :cool:

Legija
22.07.2005, 11:06
Wenn ihr 91 ein gutes Team hattet, dann hattet ihr ja 90 auch ein gutes. Und seit 1:4 weggefegt worden, und das war noch sehr schmeichelhaft.
Die Randsportarten, die du eben aufgezählt hast, intressieren nicht.
Dann müßte man ja auch Sportarten wie Reiten, Skispringen, Rudern, Dressur,
Formel 1, Fechten und weiß der Teufel noch alles anfügen. Und da ihr Jugos dort nie was gerissen habt, ist das Verhältnis der gewonnenen Titel zur Bevölkerungszahl, wieder pro Deutschland.



wenn für dich basketball ,volleyball und handball zu randsportarten zählen bist du ziemlich beschränkt :P :2faces:

Legija
22.07.2005, 11:09
Die Serben übertreiben es tzu leicht, und schon mehrmals hats deshalb richtig eine auf die Fresse gegeben.
Mein Tipp: Arbeiten, Sparen und Demut üben, dann wirds vielleicht sogar was. :]


so wie ihr nach jedem weltkrieg ?(
mach dich nicht lächerlich frag mal die alten deutschen die vieleicht sogar auf dem balakn waren wer die serben sind und wer auf die fresse kriegt jedesmal wenn er übertreibt ,ihr deutschen habt immer übertrieben und deswegen hat man euch in die bedingungslose kapitulation getrieben dh..richtig auf die fresse damit man euch ein für alle mal entmündigt :P :cool:

M. Wittmann
22.07.2005, 11:09
Jein!
Besiegt: Nein!
Einmarschiert: Ja!
Wenn die Östr.-Ungarische Armee an der Grenze zu Griechenland steht, gehe ich schon davon aus, daß Serbien gestorbien ist.


Aber erst nachdem ihr und die Austroungarn mehrere auf die Fresse bekommen habt. Und auch dann nur deswegen, weil Bulgarien den Serben in den Rücken gefallen ist.
Also wir, das Deutsche Reich hat von euch nichts auf die Fresse bekommen.
Österreich Ungarn hingegen schon, wenn man bedenkt, daß es neben Serbien noch in Südtirol und gegen Rußland in Galizien kämpfte.


Alleine waren diese beiden führenden Mächte Europas anscheinend nicht in der Lage mit dem kleinen Serbien fertig zu werden!
q.e.d.


Es ist mir natürlich bewusst, dass die Serben nicht auf ewig dem Ansturm der Kuk Monarchie standgehalten hätten. (Allein das menschliche potenzial war mehr als unausgeglichen)
Richtig.


Dennoch musst du es anders auffassen: Für die Serben gilt es als Sieg dem vermeintlich übermächtigen Gegner so lange standgehalten zu haben und erst durch den Eingriff der Bulgaren zu Fall gebracht worden zu sein.
Das ist total falsch. Es kann ja auch nicht sein, daß es für uns Deutsche ein Sieg ist, daß wir den Russen seit Stalingrad Jan.43 bis Mittel 45 standgehalten haben.


PS: Die serbische Armee hat nie vor der Kuk Monarchie kapituliert!!!!!
Das Deutsche Reich auch nicht. Einen Friedensvertrag wie bspw. der Wiener Kongreß oder Versailles gab es 1945 auch nicht.
Und weiter?

Legija
22.07.2005, 11:10
Hast recht.
Aber den Yugo gab es in der Tat. Auch hier in Deutschland. Die Firma , ich glaube in Zagreb ansässig, ging aber mit dem Balkankrieg unter. Yugos waren mit einem Lada zu vergleichen. (Nicht Lada Niva)


jaklar der wird nicht mehr produziert schon wieder eine meinung die fürn arsch ist ihr postet hier euer unwissen :))

M. Wittmann
22.07.2005, 11:12
jaklar der wird nicht mehr produziert schon wieder eine meinung die fürn arsch ist ihr postet hier euer unwissen :))

Dann bleib weiter stolz auf die Klapperkiste a la T34. :rolleyes: :2faces:

Legija
22.07.2005, 11:14
Wenn die Östr.-Ungarische Armee an der Grenze zu Griechenland steht, gehe ich schon davon aus, daß Serbien gestorbien ist.


Also wir, das Deutsche Reich hat von euch nichts auf die Fresse bekommen.
Österreich Ungarn hingegen schon, wenn man bedenkt, daß es neben Serbien noch in Südtirol und gegen Rußland in Galizien kämpfte.


q.e.d.


Richtig.


Das ist total falsch. Es kann ja auch nicht sein, daß es für uns Deutsche ein Sieg ist, daß wir den Russen seit Stalingrad Jan.43 bis Mittel 45 standgehalten haben.


Das Deutsche Reich auch nicht. Einen Friedensvertrag wie bspw. der Wiener Kongreß oder Versailles gab es 1945 auch nicht.
Und weiter?


ich wolllte eigentlich nicht mehr mit dir disskutieren weil du null plan hast aber hier deine unwissenheit postet aber hier hast du wieder etwas gepostet was dem fass den boden raushaut du vergleichst euer versagen in stalingrad mit dem 1.wk in serbien hallllllllloooooooooooooo soweit ich weiss haben sich kuk
armeen zurückgezogen aus serbien weil wir ihnen auf die fresse gegebne haben und nicht wie die deutschen kapituliert aber das verstehst du sowieso nicht :rolleyes:

Legija
22.07.2005, 11:14
Ich glaub mein Piffke pfeift!!!

Ist eh leicht die führende Macht am Balkan zu werden.

Nachdem man nun 500 Jahre lang unter türkischer Herrschafft war erkämpft man sich unter kaum erwähnbaren Verlusten die Unabhängigkeit.

Einzelne Scharmützel hier und da sind an der Tagesordnung, nebenbei mischt man auch ordentlich in den Balkankriegen mit. (Umringt von Feinden)

Dann verpasst man so, wie aus dem Handgelenk geschüttet, der KuK Monarchie einen denkwürdigen Dämpfer, den sie bis heute nicht verarbeiten können.

Nicht zu vergessen die ganzen Vasallenstaaten, die unablässig der Monarchie die Stiefel küssen und fleißig Serben morden.

Und es dennoch zu schaffen diese ganze lästige Meute von bissigen Terriern loszuwerden und ein Königreich zu gründen ist wahrlich mehr als einfach.

Jo jo, und dies mit nicht viel mehr als einer Handvoll Soldaten ( Die Zahl der Serben war nie besonders groß)

Verblüffend, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin! :rolleyes:



Hej Germane du musst das ganze in Relation sehen:

Menschliche und materielle Resourcen
Geschichtliche Ausgangslage
Verbündete und deren Einsatz (auf beiden Seiten) etc.

Legija
22.07.2005, 11:15
ich sehe schon lucky ist auch hier mal sehen was du noch alles von uns löscht und von deinen germanen nicht X(

LuckyLuke
22.07.2005, 11:17
ich sehe schon lucky ist auch hier mal sehen was du noch alles von uns löscht und von deinen germanen nicht X( Ich überlege mir das gerade noch, aber schreibe ruhig erstmal weiter.

LuckyLuke
22.07.2005, 11:20
Hast recht.
Aber den Yugo gab es in der Tat. Auch hier in Deutschland. Die Firma , ich glaube in Zagreb ansässig, ging aber mit dem Balkankrieg unter. Yugos waren mit einem Lada zu vergleichen. (Nicht Lada Niva)

Waren nämlich auch Fiats, allerdings der 127

Yugo-Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Yugo)

Tiger
22.07.2005, 11:25
Nachdem man nun 500 Jahre lang unter türkischer Herrschafft war erkämpft man sich unter kaum erwähnbaren Verlusten die Unabhängigkeit.


Die Türkei ist kein Balkanstaat, Österreich eben so wenig.


Jo jo, und dies mit nicht viel mehr als einer Handvoll Soldaten ( Die Zahl der Serben war nie besonders groß)

Serbien ist relativ groß, vergleiche das mal mit Kroatien o.ä.



Hej Germane du musst das ganze in Relation sehen:

Menschliche und materielle Resourcen
Geschichtliche Ausgangslage
Verbündete und deren Einsatz (auf beiden Seiten) etc.

die Ausganslage war für Deutschland ähnlich, trotzdem haben wir viel mehr draus gemacht.



so wie ihr nach jedem weltkrieg

Nach dem zweiten hats gut funktioniert, während die Serben ihre Faulheit durch die sozialistische Planwirtschaft voll entfalten konnten und so auch zu grunde gingen.



mach dich nicht lächerlich frag mal die alten deutschen die vieleicht sogar auf dem balakn waren wer die serben sind und wer auf die fresse kriegt jedesmal wenn er übertreibt ,ihr deutschen habt immer übertrieben und deswegen hat man euch in die bedingungslose kapitulation getrieben dh..richtig auf die fresse damit man euch ein für alle mal entmündigt

Zufällig lebte meine Oma im Gebiet des heutigen Serbien, als Volksdeutsche, sie ist dann 1944 abgehauen, aber dort geboren. Ich kenne die Serben also schon, keine Sorge.

Legija
22.07.2005, 11:26
Waren nämlich auch Fiats, allerdings der 127

Yugo-Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Yugo)

ja aber der yugo wird heute noch produziert ist zwar nichts besonderes aber wieviele länder von der grösse serbiens haben ihr eigene autoproduktion und auserdem stellen wir auch LKWs her und traktoren ,motorräder und natürlich panzer und flugzeuge also ist doch wat für ein land auf dem balkan :P :2faces:

Lahn12
23.07.2005, 15:23
ja aber der yugo wird heute noch produziert ist zwar nichts besonderes aber wieviele länder von der grösse serbiens haben ihr eigene autoproduktion und auserdem stellen wir auch LKWs her und traktoren ,motorräder und natürlich panzer und flugzeuge also ist doch wat für ein land auf dem balkan :P :2faces:
Ja, für ein Balkanland ist das schon eine ganze Menge, einen Fiat aus den 60ern nachzubauen. Das sehe ich ein. Auch die Panzer können bestimmt mit dem T34 oder dem Mark VI mithalten. Vielleicht auch mit unserem guten, alten Panther I, aber mehr bestimmt nicht.

Nebenbei, hast wieder Recht. Handball ist keine Randsportart. Da seid ihr auch ganz gut, aber es reicht nicht!
Basketball ist was für Amis und Schwule!

Moravac
31.07.2005, 15:08
Basketball ist was für Amis und Schwule!

Mars u bozu mater!!!(Ich grüße dich ganz lieb)*





*Anm. d. Verfassers: Eigensinnige Übersetzung.

M. Wittmann
31.07.2005, 15:20
Vielleicht auch mit unserem guten, alten Panther I, aber mehr bestimmt nicht.


Da erwartest du aber etwas zu viel, denke ich.. :2faces:

Moravac
31.07.2005, 15:29
Servus Wittmann!
Wo ist dein Panzer geblieben?
Verschrottet?