PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktion - Linkstrend stoppen! Mahnwache vor dem deutschen Bundestag



Houseworker
27.09.2011, 13:13
Euro-Rettung
Mahnwache vor dem Deutschen Bundestag


Sehr geehrte Unterstützer, Deutsches (Wahl-)Volk

die Aktion "Linkstrend stoppen" stellt sich der "alternativlosen" Politik entgegen.

Nachdem Kanzlerin Merkel mehrfach versprach, dass die unrettbaren Griechen kein Geld mehr bekommen, soll am Donnerstag das nächste Paket auf den Weg gebracht werden.

Das es den Verantwortlichen dabei anscheinend egal ist, ob die Entscheidung mit der eigenen Mehrheit im Bundestag zu stande kommt, oder nicht -> Schäuble-Interview - muss ein Zeichen aus dem (Wahl-)Volk gesetzt werden!

Wir haben die Genehmigung bekommen, eine Mahnwache über mehrere Tage vor dem Bundestags abzuhalten. Im engen Rahmen, doch immerhin können wir unsere Meinung sagen. Dabei kooperieren wir mit den Freunden der Zivilen Koalition und abgeordnetencheck.de!


http://tinyurl.com/6jtwukv

http://www.facebook.com/pages/Aktion-Linkstrend-stoppen/302966328345

Beteiligung und Besucher ausdrücklich erwünscht!

Pegasus
27.09.2011, 13:24
Wir haben die Genehmigung bekommen, eine Mahnwache über mehrere Tage vor dem Bundestags abzuhalten. Im engen Rahmen, doch immerhin können wir unsere Meinung sagen.

Ne Lachnummer. :rofl: :rofl: :rofl:

Houseworker
27.09.2011, 13:27
Ne Lachnummer. :rofl: :rofl: :rofl:

Tja, soweit ist es gekommen, daß gerade mal 2 Leutchen eine Mahnwache abhalten dürfen, und selbst das ist "genehmigungspflichtig"!
Die garantierte Versammlungsfreiheit!

Zum Lachen ist das wohl eher nicht! X(

Bruddler
27.09.2011, 13:31
Tja, soweit ist es gekommen, daß gerade mal 2 Leutchen eine Mahnwache abhalten dürfen, und selbst das ist "genehmigungspflichtig"!
Die garantierte Versammlungsfreiheit!

Zum Lachen ist das wohl eher nicht! X(


Tja, dann hoffen wir mal, dass nicht irgendwelche AniFa Euren "Naziaufmarsch" sabotieren.....

(bitte nicht's falsch verstehen ! Zum Lachen ist das wohl wirklich nicht ! )

Revoli Toni
27.09.2011, 13:35
Es geht doch darum, den internationalen Kapitalismus zu retten! Es stehen zilliarden US-$ auf dem Spiel! Es geht um die wirtschaft!

konfutse
27.09.2011, 13:37
Besser einen Linkstrend als einen Rechtstrend, wenn wir schon alles in diese Richtungen pressen müssen.

Pegasus
27.09.2011, 13:39
Tja, soweit ist es gekommen, daß gerade mal 2 Leutchen eine Mahnwache abhalten dürfen, und selbst das ist "genehmigungspflichtig"!
Die garantierte Versammlungsfreiheit!

Zum Lachen ist das wohl eher nicht! X(

Im Volksmund auch 'Demokratie' genannt. :))

Und ja, ich kann darüber nur noch lachen, weil - der "kleine Rahmen" ~dazu noch artig angemeldet~ interessiert im BT sowieso keine Sau...

Houseworker
27.09.2011, 13:42
Besser einen Linkstrend als einen Rechtstrend, wenn wir schon alles in diese Richtungen pressen müssen.

Du meinst:
Besser ein "linker Untergang" - als ein "rechter Widerstand"!
Alles klar! :))

cougar
27.09.2011, 13:42
Besser einen Linkstrend als einen Rechtstrend, wenn wir schon alles in diese Richtungen pressen müssen.

was ist den besser an einem linkstrend?

Nonkonform
27.09.2011, 13:44
Euro-Rettung
Mahnwache vor dem Deutschen Bundestag




http://tinyurl.com/6jtwukv

http://www.facebook.com/pages/Aktion-Linkstrend-stoppen/302966328345

Beteiligung und Besucher ausdrücklich erwünscht!

Es gibt Menschen,die weitaus mehr Einfluß haben/hätten und diesbezüglich nichts tun.
Zudem...der Zug ist abgefahren.
Aber,die Hoffnung stirbt zuletzt.

Pegasus
27.09.2011, 13:46
was ist den besser an einem linkstrend?

Milch & Honig fließen, Geld wächst auf den Bäumen und überhaupt ist dann alles besser, weil Muku. :D

konfutse
27.09.2011, 13:54
was ist den besser an einem linkstrend?
Was Rechtstrend Deutschland gebracht hat, sollte auch dir geläufig sein. Aber wie gesagt, ich bin nicht dafür, das alles in links oder rechts gepresst wird. Denn Bankenrettung unter dem Vorwand Griechenland- oder Euro-Rettung ist nicht linke Politik, sondern zutiefst neoliberale Politik.

Efna
27.09.2011, 13:57
Ich denke die Aktion "Linkstrend stoppen" bezieht sich lediglich auf den Linksrutsch innerhalb der CDU und nicht auf die gesammte Linke?

konfutse
27.09.2011, 14:00
Ich denke die Aktion "Linkstrend stoppen" bezieht sich lediglich auf den Linksrutsch innerhalb der CDU und nicht auf die gesammte Linke?
Der Linksruck der CDU wird zwar seit Jahren als Schreckgespenst an die Wand gemalt, aber ich kann den partout nicht erkennen.

Efna
27.09.2011, 14:05
Der Linksruck der CDU wird zwar seit Jahren als Schreckgespenst an die Wand gemalt, aber ich kann den partout nicht erkennen.

Natürlich ist die CDU nicht links, viel eher ist der Konservative Flügel derbe am schwächeln...

FranzKonz
27.09.2011, 14:05
was ist den besser an einem linkstrend?

Bei einem Linkstrend bekommen arme Schweine Zucker in den Arsch geblasen, bei der aktuellen Politik unserer Bundesregierung wird der Zucker Bankstern in den Arsch geblasen.

Also ehrlich: Wenn schon mein Zucker irgendwelchen Schweinen in den Arsch geblasen werden muß, dann doch lieber armen Schweinen als fetten Säuen.

FranzKonz
27.09.2011, 14:06
Der Linksruck der CDU wird zwar seit Jahren als Schreckgespenst an die Wand gemalt, aber ich kann den partout nicht erkennen.

Ich auch nicht. Es ist nun mal nicht links, Bankstern den Arsch zu vergolden.

FranzKonz
27.09.2011, 14:08
Natürlich ist die CDU nicht links, viel eher ist der Konservative Flügel derbe am schwächeln...

Waaas, es gibt noch genug Konservative in der CDU, um einen Flügel zu bilden? :shock:

Efna
27.09.2011, 14:12
Waaas, es gibt noch genug Konservative in der CDU, um einen Flügel zu bilden? :shock:

sicherlich gibt es die noch, aber die sind deutlich geschwächt seit den Abtritt des zerstoibers in der CSU...

FranzKonz
27.09.2011, 14:13
sicherlich gibt es die noch, aber die sind deutlich geschwächt seit den Abtritt des zerstoibers in der CSU...

Kann ich kaum glauben. Angesichts der Unionspolitik müssten echte Konservative bewaffnet nach Berlin ziehen.

Chronos
27.09.2011, 14:54
Was Rechtstrend Deutschland gebracht hat, sollte auch dir geläufig sein.
Erstens ist es wieder mal der völlig irrsinnige Blödsinn, "Rechts" pauschal mit 1933-1945 zu assoziieren.
Sowas kann nur einem gehirngewaschenen Roten einfallen. Es gibt nationalkonservativ regierte Staaten, die ihren Bürgern mehr Wohlstand und Sicherheit bieten, als all das linke Gewäsch für Deutschland vortäuschen möchte, aber im Ernstfall dann doch nicht einhalten könnte.


Aber wie gesagt, ich bin nicht dafür, das alles in links oder rechts gepresst wird. Denn Bankenrettung unter dem Vorwand Griechenland- oder Euro-Rettung ist nicht linke Politik, sondern zutiefst neoliberale Politik.
Vielleicht solltest du dich doch besser mal etwas detaillierter informieren, welche Zielsetzung hinter dem ganzen Wahnsinn namens Euro samt des derzeitigen Murkses eigentlich steckt. Dann würdest du nicht den völlig falschen Baum anbellen... :rolleyes:

berty
27.09.2011, 16:04
Euro-Rettung
Mahnwache vor dem Deutschen Bundestag



http://tinyurl.com/6jtwukv

http://www.facebook.com/pages/Aktion-Linkstrend-stoppen/302966328345

Beteiligung und Besucher ausdrücklich erwünscht!

Geduld, Geduld. Wenn die Aktion "Linkstrend stoppen" noch 2 Jahre überlebt, dann wird auch die Merkel dabei mitmachen.

latrop
27.09.2011, 16:10
Besser einen Linkstrend als einen Rechtstrend, wenn wir schon alles in diese Richtungen pressen müssen.

Du hast doch gar keinen ''Trend'', du bist doch gegen die Mauer gelaufen. Bei dir kommt immer da selbe gehirnlose Geseiere raus.

cougar
27.09.2011, 16:11
Milch & Honig fließen, Geld wächst auf den Bäumen und überhaupt ist dann alles besser, weil Muku. :D

na gut diesen umstand hab ich wohl übersehen.:hihi:

Kanute
27.09.2011, 16:26
Rechts ist Out würde ich sagen, - der Euro ist eine Stabile Währung

FranzKonz
27.09.2011, 16:30
Rechts ist Out würde ich sagen, - der Euro ist eine Stabile Währung

Ja, und ich bin Odins Sohn. :))

Widder58
27.09.2011, 17:30
Euro-Rettung
Mahnwache vor dem Deutschen Bundestag





http://www.facebook.com/pages/Aktion-Linkstrend-stoppen/302966328345

Beteiligung und Besucher ausdrücklich erwünscht!

Alles Blödsinn.
Für Frankreich ist es das Beste was passieren kann wenn der "konservative" Schmalspurnapoleon von der Linken aus dem Amt gejagd wird, am besten gleich ans Gericht ausliefern.

Freikorps
27.09.2011, 17:43
Was Rechtstrend Deutschland gebracht hat, sollte auch dir geläufig sein. Aber wie gesagt, ich bin nicht dafür, das alles in links oder rechts gepresst wird. Denn Bankenrettung unter dem Vorwand Griechenland- oder Euro-Rettung ist nicht linke Politik, sondern zutiefst neoliberale Politik.

Genau und was der Linkstrend Ostdeutschland, der Sowjetunion, China und Nordkorea gebracht hat ist uns auch geläufig!

konfutse
27.09.2011, 18:16
Erstens ist es wieder mal der völlig irrsinnige Blödsinn, "Rechts" pauschal mit 1933-1945 zu assoziieren.
Sowas kann nur einem gehirngewaschenen Roten einfallen.
...
Erstens habe ich das nicht pauschal mit dem 1000 äh 12-jährigen Reich assoziiert (das träumst du dir in deinem kranken Hirn zusammen) und zweitens bist du es, der links pauschal mit DDR-Sozialismus gleichsetzt. Sowas kann nur einem hirnlosen Rechten einfallen (um bei deiner Wortwahl zu bleiben).



Vielleicht solltest du dich doch besser mal etwas detaillierter informieren, welche Zielsetzung hinter dem ganzen Wahnsinn namens Euro samt des derzeitigen Murkses eigentlich steckt. Dann würdest du nicht den völlig falschen Baum anbellen... :rolleyes:
Dahinter steckt sicher die kommunistische Weltverschwörung mit dem Iwan an der Spitze.

konfutse
27.09.2011, 18:19
Du hast doch gar keinen ''Trend'', du bist doch gegen die Mauer gelaufen. Bei dir kommt immer da selbe gehirnlose Geseiere raus.
Kann nicht sein, da gegen die Mauer nur Dumme gelaufen sind.

Chronos
27.09.2011, 18:39
Erstens habe ich das nicht pauschal mit dem 1000 äh 12-jährigen Reich assoziiert (das träumst du dir in deinem kranken Hirn zusammen) und zweitens bist du es, der links pauschal mit DDR-Sozialismus gleichsetzt. Sowas kann nur einem hirnlosen Rechten einfallen (um bei deiner Wortwahl zu bleiben).
Es war ja zu erwarten dass du schon nach ein paar Stunden nicht mehr weisst, was du du geschrieben hast.

Geifer vor dem Mund ist gaaanz schlecht fürs Gedachtnis:


Was Rechtstrend Deutschland gebracht hat, sollte auch dir geläufig sein.
Wie ein solcher Satz gemeint ist, dürfte wohl kaum missverstanden werden.


Dahinter steckt sicher die kommunistische Weltverschwörung mit dem Iwan an der Spitze.
An sowas glaubst wohl auch nur noch du und träumst sicher sogar nachts davon.... :lach:

konfutse
27.09.2011, 18:59
Albträume hast du, nicht ich.

Kantianer
27.09.2011, 19:17
Besser einen Linkstrend als einen Rechtstrend, wenn wir schon alles in diese Richtungen pressen müssen.

Ich halte jeden Trend, der auf einer ideologie basiert für immanent gefährlich, aber de facto kann es wohl kaum etwas Schlimmeres geben als der momentane Selbstzerstörungskurs der Linken. Wobei für die ja alles rechts=rechtsradikal=faschistisch ist, was ihnen nicht passt. Insofern kann man entweder für die sein und für den Untergang Deutschlands oder man ist dagegen, wodurch man jedoch leider ein Nazi in deren Neusprech ist. Ich bin nicht rechts, ich bin auch kein Nazi und ich bin alles andere als radikal und genau deshalb bin ich gegen die Linken, die mein Land zerstören.

latrop
27.09.2011, 19:18
Kann nicht sein, da gegen die Mauer nur Dumme gelaufen sind.

Und warum bist du dagegen gelaufen ?

Tosca
27.09.2011, 19:21
Albträume hast du, nicht ich.

Chronos Alpträume? Na vielleicht wenn er dich sieht. Aber sonst eigentlich nicht. Er sit ein ausgeglichener User. Also das, was du vielleicht mal werden möchtest.

konfutse
27.09.2011, 19:22
Und warum bist du dagegen gelaufen ?
Verstehen ist nicht dein Ding.

konfutse
27.09.2011, 19:29
Ich halte jeden Trend, der auf einer ideologie basiert für immanent gefährlich, aber de facto kann es wohl kaum etwas Schlimmeres geben als der momentane Selbstzerstörungskurs der Linken. Wobei für die ja alles rechts=rechtsradikal=faschistisch ist, was ihnen nicht passt. Insofern kann man entweder für die sein und für den Untergang Deutschlands oder man ist dagegen, wodurch man jedoch leider ein Nazi in deren Neusprech ist. Ich bin nicht rechts, ich bin auch kein Nazi und ich bin alles andere als radikal und genau deshalb bin ich gegen die Linken, die mein Land zerstören.
Allen politischen Handeln liegt irgendeine Ideologie zu Grunde. Die Frage ist nur, wie radikal diese Ideologie ist und andere Meinungen gelten lässt. Politik um der Ideologie Willen kann für die Mehrheit nicht erfolgreich sein.

Geronimo
27.09.2011, 19:35
Kann nicht sein, da gegen die Mauer nur Dumme gelaufen sind.

Wer die Maueropfer pauschal als "Dumme" bezeichnet, ist selber ein dummes Schwein. :kotz:

Frank
27.09.2011, 19:41
Die Aktion "Linkstrend-stoppen" ist eine vollkommen verständliche und richtige Sache. Es ist unglaublich, wie man aus einer eigentlich konservativen Partei wie der CDU über den Weg der Mitte nun eine Linksgrüne Partei geformt hat. Es ist kein Wunder, dass sich tausende Mitglieder dort nicht mehr verstanden fühlen. Hier setzt die Aktion richtigerweise an.

Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Die sehr starren Forderungen der Protestanten dürften nicht jedermanns Geschmack sein. So kenne ich einge Sympathisanten die sich z.B. an der harten Linie des Abtreibungsverbotes reiben.

Insgesamt jedoch begrüße ich die Initiative.

konfutse
27.09.2011, 19:45
Wer die Maueropfer pauschal als "Dumme" bezeichnet, ist selber ein dummes Schwein. :kotz:
Über das was dumm ist, gibt es immer unterschiedliche Meinungen. Nun sage blos, einer hätte die allwissende Wahrheit gepachtet.

Geronimo
27.09.2011, 19:46
Über das was dumm ist, gibt es immer unterschiedliche Meinungen. Nun sage blos, einer hätte die allwissende Wahrheit gepachtet.

Halt die Klappe ##edit##

latrop
27.09.2011, 20:07
Verstehen ist nicht dein Ding.

Rede dich doch nicht dauernd raus.

Du musst gegen die Mauer gelaufen sein. So blöd kann keiner in seiner Meinung sein. Das muss schon eingeschlagene Gründe haben.

Dr Mittendrin
27.09.2011, 21:05
Erstens habe ich das nicht pauschal mit dem 1000 äh 12-jährigen Reich assoziiert (das träumst du dir in deinem kranken Hirn zusammen) und zweitens bist du es, der links pauschal mit DDR-Sozialismus gleichsetzt. Sowas kann nur einem hirnlosen Rechten einfallen (um bei deiner Wortwahl zu bleiben).



Dahinter steckt sicher die kommunistische Weltverschwörung mit dem Iwan an der Spitze.

Man müsse sich nur mal China ( selbst die DDR ) ansehen wie in sich verliebt sie waren ohne Assoziationen mit 1933 aufkommen zu sehen.

Egal Linke dürfen nationale Ansichten haben scheint es.
Denn diesen Populismus darf nur die ( richtige Ideologie ) verbreiten

Houseworker
27.09.2011, 23:46
Über das was dumm ist, gibt es immer unterschiedliche Meinungen. Nun sage blos, einer hätte die allwissende Wahrheit gepachtet.

Was kann der Mensch dem Menschen Höheres bieten als die Wahrheit? (Friedrich Schiller)

fatalist
28.09.2011, 08:04
Adolf und Eva H. wollen den Linkstrend ebenfalls stoppen:

http://i857.photobucket.com/albums/ab138/thailand-uwe/Erlebt.jpg

Vorbildlich benutzen sie zur Anreise den ÖPNV.

latrop
28.09.2011, 10:56
Kann nicht sein, da gegen die Mauer nur Dumme gelaufen sind.


Wer die Maueropfer pauschal als "Dumme" bezeichnet, ist selber ein dummes Schwein. :kotz:

Gero, kennt man doch :

Dumm geboren und nichts dazu gelernt.

Geronimo
28.09.2011, 15:11
Halt die Klappe ##edit##

Ich sagte "Stasi-Heini"!!! Und das bleibt jetzt so stehen! Ihr spinnt doch langsam!

konfutse
28.09.2011, 15:30
Was kann der Mensch dem Menschen Höheres bieten als die Wahrheit? (Friedrich Schiller)
Er meinte sicher, dass die Wahrheit nicht von Einem kommt, sondern sich aus vielen Meinungen zusammensetzt.

konfutse
28.09.2011, 15:41
Gero, kennt man doch :

Dumm geboren und nichts dazu gelernt.
Hälst du deine Fahne in den Wind und meinst jetzt wie er auch die Mauer? Was ihr euch zusammenspinnt ficht mich nicht an.

konfutse
28.09.2011, 15:44
Ich sagte "Stasi-Heini"!!! Und das bleibt jetzt so stehen! Ihr spinnt doch langsam!
Du krankes Resthirn. Wie doof muss man denn sein, um jeden der eine linke Einstellung hat in die Nähe der Stasi zu stellen oder ihn sogar der Personalunion zu bezichtigen? Links führt genausowenig zwangsläufig zur Stasi wie Rechts zur Gestapo. Aber woher soll dir das dämmern? Dazu brauchte es ja wenigstens ansatzweise Intellekt.

Und da wollen mich die Saubermännern aus der rechten Ecke belehren, dass die Linken angeblich alles was rechts von denen ist mit Nazis und Faschisten gleichsetzen. Die sollten bzgl. extremistischer Schuldzuweisungen nicht von sich auf andere schließen.

konfutse
28.09.2011, 15:45
Man müsse sich nur mal China ( selbst die DDR ) ansehen wie in sich verliebt sie waren ohne Assoziationen mit 1933 aufkommen zu sehen.

Egal Linke dürfen nationale Ansichten haben scheint es.
Denn diesen Populismus darf nur die ( richtige Ideologie ) verbreiten
Ich weiß wie so oft nicht, was deine Einlassungen mit dem Diskussionsstand zu tun haben.

Geronimo
28.09.2011, 15:46
Du krankes Resthirn. Wie doof muss man denn sein, um jeden der eine linke Einstellung hat in die Nähe der Stasi zu stellen oder ihn sogar der Personalunion zu bezichtigen? Links führt genausowenig zwangsläufig zur Stasi wie Rechts zur Gestapo. Aber woher soll dir das dämmern? Dazu brauchte es ja wenigstens ansatzweise Intellekt.

Und da wollen mich die Saubermännern aus der rechten Ecke belehren, dass die Linken angeblich alles was rechts von denen ist mit Nazis und Faschisten gleichsetzen. Die sollten bzgl. extremistischer Schuldzuweisungen nicht von sich auf andere schließen.

Wer die Maueropfer pauschal als "Dumme" diffamiert ist ein perverses Stasi-Schwein. Linksradikale Ratten wie du gehören ******. Ende.

konfutse
28.09.2011, 16:36
Wer die Maueropfer pauschal als "Dumme" diffamiert ist ein perverses Stasi-Schwein. Linksradikale Ratten wie du gehören ******. Ende.
Da der Stichwortgeber latrop nicht DIE Mauer im Sinn hatte, als er meinte, ich sei gegen die Mauer gelaufen, kann ich mich mit meiner Antwort auch nicht auf DIE Mauer bezogen haben. Ich habe ergo meine Meinung bzgl. deines Resthirns revidiert. Da ist NICHTS.

Geronimo
28.09.2011, 16:45
Da der Stichwortgeber latrop nicht DIE Mauer im Sinn hatte, als er meinte, ich sei gegen die Mauer gelaufen, kann ich mich mit meiner Antwort auch nicht auf DIE Mauer bezogen haben. Ich habe ergo meine Meinung bzgl. deines Resthirns revidiert. Da ist NICHTS.

Hör auf hier rumzueiern. Jeder kann es nachlesen. Primitiver Stasi-Affe. Jetzt verpiß dich. Du verpestet die Luft.

FranzKonz
28.09.2011, 16:49
Hör auf hier rumzueiern. Jeder kann es nachlesen. Primitiver Stasi-Affe. Jetzt verpiß dich. Du verpestet die Luft.

Contenance, alter Indianer. :))

Wenn einer vor die Mauer gelaufen ist, ist er zwar auch ein Maueropfer, aber im allgemeinen Sprachgebrauch bedeutet das lediglich, daß er mit seinem Schädel angebummst ist und nur einen leichten Dachschaden davongetragen hat. ;)

Geronimo
28.09.2011, 16:50
Contenance, alter Indianer. :))

Wenn einer vor die Mauer gelaufen ist, ist er zwar auch ein Maueropfer, aber im allgemeinen Sprachgebrauch bedeutet das lediglich, daß er mit seinem Schädel angebummst ist und nur einen leichten Dachschaden davongetragen hat. ;)

Lies es im Zusammenhang. Es ist eindeutig.

Nationalix
28.09.2011, 16:52
Es geht doch darum, den internationalen Kapitalismus zu retten! Es stehen zilliarden US-$ auf dem Spiel! Es geht um die wirtschaft!

Die US-Fantastilliarden Dollar dürfen gerne verbrennen, umso besser.