PDA

Vollständige Version anzeigen : Unser Silvio ist ganz klar die Nummer 1!



Libero
19.07.2005, 05:39
In Italien, in Europa, auf der Welt. :]

Er hat in 4 Jahren über eine Million Arbeitsplätze (mehr als alle anderen EU-Länder zusammen) geschaffen, die Arbeitslosenquote die unter Prodi noch bei über 12% lag, liegt heute bei weniger als 8%. Das Arbeitslosengeld ist um 50% erhöht worden und die Bezugdauer verdoppelt. Die Mindestrenten hat er um 32%(!!!) erhöht, die Renten für behinderte wurde verdoppelt, während Franreich und Deutschland ihre Verschuldung fleissig ausbauen hat Berlusconi Italiens Verschuldung trotz schwieriger Konjunktur von 108% des BIP auf 104% gesenkt. Die Steuern hat er übrigens auch gesenkt, zwar nur um etwa 1% des BIP, aber immerhin ist es die erste Steuesenkung seit Gründung der Republik.

Nie hatte Italien einen besseren Ministerpräsident und er hat das alles trotz brutaler verfolgung durch linke Justiz und Medien geschafft.

http://www.barons-marques.info/IMG/jpg/berlusconi.jpg
GRAZIE SILVIO!!!!

karl martell
19.07.2005, 11:30
Nie hatte Italien einen besseren Ministerpräsident und er hat das alles trotz brutaler verfolgung durch linke Justiz und Medien geschafft.


Mir ist egal, was Berlusconi so macht, Hauptsache er stoppt die Massenzuwanderung von Negern über das Mittelmeer.

----

Mohammed
19.07.2005, 11:33
Außerdem hat er sich das Gesicht liften lassen, damit er auch in Zukunft so schön lächeln kann

Alfredos
19.07.2005, 11:37
Er war ein guter Sänger. Das weiß ich noch. Was macht er eigentlich jetzt?

Ich habe gehört er sei in der Poltitik, nein, im Radiogeschäft, nein, im Fernsehen, nein, ich weiß es nicht. Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Schwarzer Rabe
19.07.2005, 12:42
Mir ist egal, was Berlusconi so macht, Hauptsache er stoppt die Massenzuwanderung von Negern über das Mittelmeer.

----
Vielleicht sollte die Küstenwache diese Boote einfach versenken, schon ist das Problem gelöst! :]

Rorschach
19.07.2005, 12:55
Vielleicht sollte die Küstenwache diese Boote einfach versenken, schon ist das Problem gelöst! :]
Mord als Lösung, warum nicht?

Haben die Vorbilder mancher Clowns hier in der Vergangenheit doch auch schon praktiziert. :rolleyes:

SAMURAI
19.07.2005, 13:14
.........bestenfalls ein eingebildeter, krimineller, korrupter Arsch mit Ohren !

Apollon7
19.07.2005, 18:17
In Italien, in Europa, auf der Welt. :]

Er hat in 4 Jahren über eine Million Arbeitsplätze (mehr als alle anderen EU-Länder zusammen) geschaffen, die Arbeitslosenquote die unter Prodi noch bei über 12% lag, liegt heute bei weniger als 8%. Das Arbeitslosengeld ist um 50% erhöht worden und die Bezugdauer verdoppelt. Die Mindestrenten hat er um 32%(!!!) erhöht, die Renten für behinderte wurde verdoppelt, während Franreich und Deutschland ihre Verschuldung fleissig ausbauen hat Berlusconi Italiens Verschuldung trotz schwieriger Konjunktur von 108% des BIP auf 104% gesenkt. Die Steuern hat er übrigens auch gesenkt, zwar nur um etwa 1% des BIP, aber immerhin ist es die erste Steuesenkung seit Gründung der Republik.

Nie hatte Italien einen besseren Ministerpräsident und er hat das alles trotz brutaler verfolgung durch linke Justiz und Medien geschafft.

http://www.barons-marques.info/IMG/jpg/berlusconi.jpg
GRAZIE SILVIO!!!! In Österreich und Italien geht es bereits aufwärts. Ab 18. September auch hier bei uns!

Praetorianer
19.07.2005, 18:27
Berlusconi entspricht ziemlich genau dem, was ich einen Helden nennen würde, Resekt für seine Lebensleistung!

Er hat der linken Mordhetze widerstanden und stellt sich dem voranschreitenden Linkstotalitarismus in Europa in den Weg!

M. Wittmann
19.07.2005, 19:09
Also Libero, wenn du schon von "Unser Berlusconi" sprichst, nehme ich an daß du dich mit ihm identifizierst, daß du stolz und dankbar bist.
Das ist gut, Nationalstolz ist gut!

Eins versteh ich aber nicht: Was hält dich noch hier in Deutschland?

Libero
19.07.2005, 20:41
Also Libero, wenn du schon von "Unser Berlusconi" sprichst, nehme ich an daß du dich mit ihm identifizierst, daß du stolz und dankbar bist.
Das ist gut, Nationalstolz ist gut!

Eins versteh ich aber nicht: Was hält dich noch hier in Deutschland?

Gar nichts. Wie kommst Du darauf, daß ich in Deutschland lebe?

M. Wittmann
19.07.2005, 20:46
Gar nichts. Wie kommst Du darauf, daß ich in Deutschland lebe?

Naja, ich nehme eigentlich schon an, bei Leuten die hier auftauchen und dem Anschein nach perfekt Deutsch können, daß es sich um Deutsche handelt.
Und bei dir dachte ich du wärst wieder einer von denen, dessen Familie die zweite, dritte Generation hier lebt und die Sprößlinge immernoch stärkere Verbundenheit mit ihrem Mutterland als mit ihrer jetzigen Heimat bzw. jetzigem Gastland verspüren.
Seh ich oft genug, nimms mir also nicht übel.

Libero
19.07.2005, 20:58
Naja, ich nehme eigentlich schon an, bei Leuten die hier auftauchen und dem Anschein nach perfekt Deutsch können, daß es sich um Deutsche handelt.
Und bei dir dachte ich du wärst wieder einer von denen, dessen Familie die zweite, dritte Generation hier lebt und die Sprößlinge immernoch stärkere Verbundenheit mit ihrem Mutterland als mit ihrer jetzigen Heimat bzw. jetzigem Gastland verspüren.
Seh ich oft genug, nimms mir also nicht übel.

Nein, ich hab von 92 bis 98 in Hamburg gelebt, daher kann ich deutsch.

Italiener die in Deutschland aufgewachsen sind, können außerdem nur schwer eine Bewunderung für Berlusconi entwickeln da die deutschen Medien voller Lügen und Hetze gegen ihn sind.

Der Patriot
19.07.2005, 21:03
In Italien, in Europa, auf der Welt. :]

Er hat in 4 Jahren über eine Million Arbeitsplätze (mehr als alle anderen EU-Länder zusammen) geschaffen, die Arbeitslosenquote die unter Prodi noch bei über 12% lag, liegt heute bei weniger als 8%. Das Arbeitslosengeld ist um 50% erhöht worden und die Bezugdauer verdoppelt. Die Mindestrenten hat er um 32%(!!!) erhöht, die Renten für behinderte wurde verdoppelt, während Franreich und Deutschland ihre Verschuldung fleissig ausbauen hat Berlusconi Italiens Verschuldung trotz schwieriger Konjunktur von 108% des BIP auf 104% gesenkt. Die Steuern hat er übrigens auch gesenkt, zwar nur um etwa 1% des BIP, aber immerhin ist es die erste Steuesenkung seit Gründung der Republik.

Nie hatte Italien einen besseren Ministerpräsident und er hat das alles trotz brutaler verfolgung durch linke Justiz und Medien geschafft.

http://www.barons-marques.info/IMG/jpg/berlusconi.jpg
GRAZIE SILVIO!!!!

Ich mag ihn auch.

Roter Prolet
19.07.2005, 21:13
.........bestenfalls ein eingebildeter, krimineller, korrupter Arsch mit Ohren !

Breite Zustimmung, MyOpfer. :top:

SAMURAI
20.07.2005, 10:18
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,365926,00.html

Stimmt Silvio ist der Grösste !

Mindestens im Geldscharren und in der Manipulation der Justitz.

Einbuchten den Gauner ! :]

M. Wittmann
20.07.2005, 13:10
[...]da die deutschen Medien voller Lügen und Hetze [...] sind.

Naja, da stimme ich mit dir überein.

:2faces:

SAMURAI
20.07.2005, 13:16
Berlusconi entspricht ziemlich genau dem, was ich einen Helden nennen würde, Resekt für seine Lebensleistung!

Er hat der linken Mordhetze widerstanden und stellt sich dem voranschreitenden Linkstotalitarismus in Europa in den Weg!

Im WK1 sind die Helden davon gelaufen. Im WK2 genau so.

Helden sind nur bei der Mafia und Camorra. :D

Libero
21.09.2005, 20:27
http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?KatID=c&ArtID=67448

Italiens Arbeitsmarkt deutlich entspannt
Die Initiativen des italienischen Kabinetts zur Liberalisierung des Arbeitsmarkts zeigen positive Resultate. Nach Angaben des Statistikamtes Istat ist die Arbeitslosigkeit im zweiten Quartal 2005 auf 7,5 Prozent gesunken.

Gegenüber dem Vergleichszeitraum 2004 fiel die Arbeitslosigkeit um 0,4 Prozent. Laut Istat waren im zweiten Quartal 2005 1,837 Millionen Personen auf Arbeitssuche, 86.000 weniger als im zweiten Quartal 2004. Im Zeitraum April-Juni 2005 wurden 213.000 mehr Beschäftigte als im Vergleichszeitraum 2004 gemeldet. Dies entspricht einem einprozentigen Wachstum. Gegenüber dem ersten Quartal 2005 stieg die Zahl der Beschäftigten um 90.000 Personen.

Regierungschef Silvio Berlusconi begrüßte die Istat-Angaben. „Der italienischen Wirtschaft geht es nicht so schlecht, wie die Medien oder die Schwarzseher der Linken behaupten. Die Regierung hat das Bestmögliche getan, um die Wirtschaft anzukurbeln. Das einzig Wichtige, um der Wirtschaft neuen Schwung zu geben, ist Optimismus“, betonte der Regierungschef.

Equilibrium
21.09.2005, 20:30
Ich mag Berlussconi.
Er wirkt so schön arrogant, korrupt und undemokratisch.
Diese Art von Politikern sind mir am symphatischten.
Leider sind den Deutschen solche Politiker grundsätzlich unsymphatisch.

SAMURAI
23.09.2005, 16:42
http://www.sueddeutsche.de/,polm2/deutschland/artikel/217/61156/

Liftfresse wird in den Hintern getreten , von den eigenen Leuten ! :] :D :2faces:

Libero
21.12.2005, 00:55
Unglaublicher Silvio, die Arbeitslosigkeit ist weiter gesunken. 7,1% beträgt die aktuelle Quote (unter Prodi war sie bei 12,3%). Seit seinem Amtsantritts sind 1.270.000 neune Arbeitsplätze entstanden. Die Quoten betragen 4,1% in Norditalien, 6,2 in Mittelitalien und 14,5% in Süditalien. Wenn Silvio die nächste Wahl gewinnen sollte haben wie in 5 Jahren Vollbeschäftigung.

Mann sollte ihn bereits zu lebenszeiten Silvio der Große nennen.

Praetorianer
21.12.2005, 00:57
Unglaublicher Silvio, die Arbeitslosigkeit ist weiter gesunken. 7,1% beträgt die aktuelle Quote (unter Prodi war sie bei 12,3%). Seit seinem Amtsantritts sind 1.270.000 neune Arbeitsplätze entstanden. Die Quoten betragen 4,1% in Norditalien, 6,2 in Mittelitalien und 14,5% in Süditalien. Wenn Silvio die nächste Wahl gewinnen sollte haben wie in 5 Jahren Vollbeschäftigung.

Mann sollte ihn bereits zu lebenszeiten Silvio der Große nennen.

100% einverstanden!

SAMURAI
21.12.2005, 08:49
SILVIO ist ein undemokratischer Gesetzesbieger - da ist er Nr 1 .

Kenshin-Himura
21.12.2005, 09:03
In Italien, in Europa, auf der Welt.

Er hat in 4 Jahren über eine Million Arbeitsplätze (mehr als alle anderen EU-Länder zusammen) geschaffen, die Arbeitslosenquote die unter Prodi noch bei über 12% lag, liegt heute bei weniger als 8%. Das Arbeitslosengeld ist um 50% erhöht worden und die Bezugdauer verdoppelt. Die Mindestrenten hat er um 32%(!!!) erhöht, die Renten für behinderte wurde verdoppelt, während Franreich und Deutschland ihre Verschuldung fleissig ausbauen hat Berlusconi Italiens Verschuldung trotz schwieriger Konjunktur von 108% des BIP auf 104% gesenkt. Die Steuern hat er übrigens auch gesenkt, zwar nur um etwa 1% des BIP, aber immerhin ist es die erste Steuesenkung seit Gründung der Republik.

Na ja, wo so gut wie nichts ist, steht man natürlich wie ein Zauberer da, wenn man noch ein paar Walnüsse heranschaffen kann. Ich will nicht übertreiben mit der Abwertung, sicher sind das schöne Zahlen, die du da nennst.


Nie hatte Italien einen besseren Ministerpräsident und er hat das alles trotz brutaler verfolgung durch linke Justiz und Medien geschafft.

Darüber weiß ich nicht Bescheid, mag ja sein, aber jetzt verfolgt er genauso brutal die politische Linke. Daher möchte ich auch trotz seiner beachtlichen wirtschaftspolitischen Erfolge nicht, dass er eine große politische Rolle spielt, weil er einfach undemokratisch ist und er sich offensichtlich bestens mit Putin versteht.

Motorsäge
21.12.2005, 14:05
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,391626,00.html

Berlúsconi verteidigt den Faschisten-Fußballer di Canio. :))

Das Ende
21.12.2005, 14:15
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,391626,00.html

Berlúsconi verteidigt den Faschisten-Fußballer di Canio. :))

Jaund?? Dieser Gruß hat eine viel längere Geschichte als die 12 Jahre.. Wie ja auch das "Hakenkreuz".

Wenn ein Römer noch seinen Stolz trägt und deswegen den römischen Gruß macht und "Ave" sagt, sehe ich darin in keinster Weise ein Problem.

Oder hat er auch schon mal "Ausländer raus" gebrüllt??

Soeiner ist mir 1000 mal lieber als irgendsoein Glatzengesicht, dass nicht mal das Wort Deutschland richtig schreiben kann.

Motorsäge
21.12.2005, 14:27
Jaund?? Dieser Gruß hat eine viel längere Geschichte als die 12 Jahre.. Wie ja auch das "Hakenkreuz".

Wenn ein Römer noch seinen Stolz trägt und deswegen den römischen Gruß macht und "Ave" sagt, sehe ich darin in keinster Weise ein Problem.

Oder hat er auch schon mal "Ausländer raus" gebrüllt??

Soeiner ist mir 1000 mal lieber als irgendsoein Glatzengesicht, dass nicht mal das Wort Deutschland richtig schreiben kann.


Soweit ich weiss, trägt di Canio auch ein "Duce"-Tatoo, was wohl keinen Zweifel an seiner politischen Gesinnung lässt.

MarcinMaximus
21.12.2005, 14:39
http://www.barons-marques.info/IMG/jpg/berlusconi.jpg

Irgendwie erinnert der mich immer an eine Mischung aus Jack Nicholson....


http://www.aboutfacesentertainers.com/images/caricature/celebrity_photos/Nicholson/nicholsonphoto9.jpg


und Danny De Vito

http://www.staciwilson.com/InLaws/Danny_DeVito3a72.jpg



:2faces:

SAMURAI
21.12.2005, 14:42
http://www.barons-marques.info/IMG/jpg/berlusconi.jpg

Irgendwie erinnert der mich immer an eine Mischung aus Jack Nicholson....


http://www.aboutfacesentertainers.com/images/caricature/celebrity_photos/Nicholson/nicholsonphoto9.jpg


und Danny De Vito

http://www.staciwilson.com/InLaws/Danny_DeVito3a72.jpg



:2faces:


Jack N. hat aber Charakter, auch wenn er ein Neurotiker ist !

Jodlerkönig
21.12.2005, 15:24
Jack N. hat aber Charakter, auch wenn er ein Neurotiker ist !

tja, neid und missgunst muß man sich verdienen :] mitleid bekommt man geschenkt :))

Silvio zeigt, daß es ohne "links" einfach besser läuft..

silvio mach die linken alle! :] und weiter wie bisher! :] du franz-josef des südens :]


^^nur die autodesigner von fiat sollte er auswechseln :]

Baxter
21.12.2005, 15:59
berlusconi, ein Clown, das einzige was man ihm zugte halten kann..der erste der es länger als 2 Jahre ausgehalten hat.

Na ja bei dem Privaten reichtum , ist es schon sicherer wenn man das Gesetzt nach seinen regeln biegen kann.

mfg
Baxter

Kenshin-Himura
21.12.2005, 16:11
Jack N. hat aber Charakter, auch wenn er ein Neurotiker ist !

Das Eine ist ein gutes Indiz für das Andere.

Baxter
21.12.2005, 16:18
Und die im Eingangsbeitrag dezidiert beschriebenen Leistungen Berlusconis übersiehst du natürlich geflissentlich. Das ist arm, ganz arm!
:rolleyes:

Nein ich hab nur einen Beitrag seiner Wahren seite abgegeben.

Unterdrückung, und Maulkörbe für Journalisten sind da an der Tagesordnung.

Und seine Errungenschaften, kann nur ein Liebhaber als ach so toll empfinden.

Berlusconi ist nicht der tolle Staatsmann wie er in Beitrag 1 dargestellt ist.

mfg
Baxter

Libero
29.12.2005, 15:15
Und dank Silvio löst sich langsam das ewige Problem Italiens, der Süden holt auf.

http://www.stol.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=71382&KatID=ca&SID=982453510272584253

Jodlerkönig
29.12.2005, 15:30
Und dank Silvio löst sich langsam das ewige Problem Italiens, der Süden holt auf.

http://www.stol.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=71382&KatID=ca&SID=982453510272584253

nur die linken quertreiber reissen immer das maul auf.... :2faces:

SAMURAI
04.03.2006, 11:57
Prodi in Umfrage deutlich vor Berlusconi

Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi verliert offenbar weiter an Wählergunst. Eine Umfrage im Auftrag der Zeitung "La Repubblica" hat ergeben, dass er gut einen Monat vor der Parlamentswahl deutlich hinter seinen Herausforderer Romano Prodi vom Oppositionsbündnis Ulivo (Ölbaum) zurückgefallen ist.

Derzeit würden 51,4 Prozent der Italiener für Prodis Mitte-Links-Bündnis stimmen, Berlusconis Mitte-Rechts-Lager Casa delle Libertà (Haus der Freiheiten) käme auf lediglich 46,4 Prozent der Stimmen.

Zugleich machte Außenminister Gianfranco Fini klar, dass es im Falle eines Unentschiedens bei den Wahlen keine "Große Koalition" nach deutschem Muster geben werde. Stattdessen gäbe es dann Neuwahlen.

Italien wählt am 9./10. April. Prodi war bereits von 1996 bis 1998 Ministerpräsident. Berlusconi regiert seit 2001.

auszug aus (N24.de, Netzeitung)
.................................................. .................................................. ...

Na dann hat Gott doch ein Einsehen, sein zweitgeborener JESUS wird wohl aus dem Verkehr gezogen werden.

Könnte noch für Face-Lifter übel werden, wenn er die Gesetze nicht mehr manipulieren kann.

mfg

Rocky
04.03.2006, 13:24
Naja, ich nehme eigentlich schon an, bei Leuten die hier auftauchen und dem Anschein nach perfekt Deutsch können, daß es sich um Deutsche handelt.
.

Wie kommst Du darauf?

Rocky

Caput Mundi
04.03.2006, 13:47
In Italien, in Europa, auf der Welt. :]

Er hat in 4 Jahren über eine Million Arbeitsplätze (mehr als alle anderen EU-Länder zusammen) geschaffen, die Arbeitslosenquote die unter Prodi noch bei über 12% lag, liegt heute bei weniger als 8%. Das Arbeitslosengeld ist um 50% erhöht worden und die Bezugdauer verdoppelt. Die Mindestrenten hat er um 32%(!!!) erhöht, die Renten für behinderte wurde verdoppelt, während Franreich und Deutschland ihre Verschuldung fleissig ausbauen hat Berlusconi Italiens Verschuldung trotz schwieriger Konjunktur von 108% des BIP auf 104% gesenkt. Die Steuern hat er übrigens auch gesenkt, zwar nur um etwa 1% des BIP, aber immerhin ist es die erste Steuesenkung seit Gründung der Republik.

Nie hatte Italien einen besseren Ministerpräsident und er hat das alles trotz brutaler verfolgung durch linke Justiz und Medien geschafft.

http://www.barons-marques.info/IMG/jpg/berlusconi.jpg
GRAZIE SILVIO!!!!


Anstatt die deutsche Presse ueber solche Fakten und dokumentierten Zahlen zu informieren beschraenkt sie sich leider einzigst auf banaler Miessmache und uebernimmt lediglich die zusammenorchestrierten Propagandaluegen der linken Presse Italiens.
Der Neid ist schon ein uebler Weggefaehrte.;)

Anti-Zionist
04.03.2006, 14:04
Anstatt die deutsche Presse ueber solche Fakten und dokumentierten Zahlen zu informieren beschraenkt sie sich leider einzigst auf banaler Miessmache und uebernimmt lediglich die zusammenorchestrierten Propagandaluegen der linken Presse Italiens.
Der Neid ist schon ein uebler Weggefaehrte.;)
Allein schon wegen der Hetze von links ist mir dieser Mann sympathisch. :]

Caput Mundi
04.03.2006, 14:05
Wenn ich mir die "Kommentare" in diesem Thread durchlese, die sich hauptsaechlich durch puren Spam charakterisieren, waere es von Seiten der Moderation wuenschenswert etwas energischer einzuschreiten. ;)

Wenn einige Pappenheimer von vorneherein darauf aus sind, eine, zur Diskussion gestellten Thematik mit Spam zu ersticken, macht es diesem Forum alles andere als Ehre.

Anti-Zionist
04.03.2006, 14:13
Wenn ich mir die "Kommentare" in diesem Thread durchlese, die sich hauptsaechlich durch puren Spam charakterisieren, waere es von Seiten der Moderation wuenschenswert etwas energischer einzuschreiten. ;)

Wenn einige Pappenheimer von vorneherein darauf aus sind, eine, zur Diskussion gestellten Thematik mit Spam zu ersticken, macht es diesem Forum alles andere als Ehre.
Recht hast du. Mir fällt auf, dass es meistens Kommis sind, die eine Diskussion zersetzen wollen.

SAMURAI
04.03.2006, 14:16
Ich habe diesen Leierstrang aus der Altkleidersammlung geholt.

Dann habe ich den aktuellen Umfragestand zugefügt.

Passt das Ergebnis nicht ?

Dann musst Du eben zum selbsternannten Polit-Jesus beten. Da wirst Du geholfen - oder auch nicht !

:]

Caput Mundi
04.03.2006, 14:33
Im WK1 sind die Helden davon gelaufen. Im WK2 genau so.

Helden sind nur bei der Mafia und Camorra. :D

Trotz meiner, bisher relativ kurzen Teilnahme in diesem Forum, konnte ich schon von Anfang an konstatieren, das sich Ihre Beitraege fast ausschliesslich durch 'spam' hervortun und bei einem kurzen Blick auf Ihre Statistik, sprich die betraechtliche Anzahl an Beitraegen, frage ich mich spontan, wie eine derart
blasse "Karriere" solange andauern kann.?( :D
Hinter Ihren, zumindest die bisher von mir gelesen Beitraegen, steckt absolut keine nennenswerte Substanz, die eine Diskussion mit Ihnen auch nur annaehernd interessant machen koennte.

Caput Mundi
04.03.2006, 14:44
Recht hast du. Mir fällt auf, dass es meistens Kommis sind, die eine Diskussion zersetzen wollen.

Mit der Bezeichnung 'Kommis' machst Du diesen Teilnehmern nur ein Kompliment, der fuer jeden wahren Diskutanten, egal welcher Richtung, eine schallende Ohrfeige ist.
Nein, diese Teilnehmer sind nichts weiter als Mitlaeufer, die sich mit hier und da aufgegabelten Phrasen eine politische und ideologische Zugehoerigkeit erhaschen wollen.;)

Anti-Zionist
04.03.2006, 14:46
Mit der Bezeichnung 'Kommis' machst Du diesen Teilnehmern nur ein Kompliment, der fuer jeden wahren Diskutanten, egal welcher Richtung, eine schallende Ohrfeige ist.
Auch Stalin-Anhängern? ;)



Nein, diese Teilnehmer sind nichts weiter als Mitlaeufer, die sich mit hier und da aufgegabelten Phrasen eine politische und ideologische Zugehoerigkeit erhaschen wollen.;)
Also mit dem Strom schwimmende Gutmenschen.

Caput Mundi
04.03.2006, 14:56
Auch Stalin-Anhängern? ;)



Also mit dem Strom schwimmende Gutmenschen.

Exakt, das bringt es auf den Punkt.;)

SAMURAI
04.03.2006, 15:06
Trotz meiner, bisher relativ kurzen Teilnahme in diesem Forum, konnte ich schon von Anfang an konstatieren, das sich Ihre Beitraege fast ausschliesslich durch 'spam' hervortun und bei einem kurzen Blick auf Ihre Statistik, sprich die betraechtliche Anzahl an Beitraegen, frage ich mich spontan, wie eine derart
blasse "Karriere" solange andauern kann.?( :D
Hinter Ihren, zumindest die bisher von mir gelesen Beitraegen, steckt absolut keine nennenswerte Substanz, die eine Diskussion mit Ihnen auch nur annaehernd interessant machen koennte.

GELL DA STAUNST DU !

Es gibt offensichtlich noch Blödere als Du selbst - äh ........ ja was wollte ich jetzt sagen.

Heisst in Bayern nicht KAPUTT MUNDI - AUF die Fresse ? Bei Glatteis auf die Fresse gefallen - dann kaputt Mundi.

:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Caput Mundi
04.03.2006, 15:24
Unglaublicher Silvio, die Arbeitslosigkeit ist weiter gesunken. 7,1% beträgt die aktuelle Quote (unter Prodi war sie bei 12,3%). Seit seinem Amtsantritts sind 1.270.000 neune Arbeitsplätze entstanden. Die Quoten betragen 4,1% in Norditalien, 6,2 in Mittelitalien und 14,5% in Süditalien. Wenn Silvio die nächste Wahl gewinnen sollte haben wie in 5 Jahren Vollbeschäftigung.

Mann sollte ihn bereits zu lebenszeiten Silvio der Große nennen.

Vor einem derzeit kapitulierenden Europa werden Berlusconi zumindest in der groessten Demokratie die verdienten Ehren zuteil, denn, Gottseidank weiss noch die US-amerikanische Gesellschaft die Verdienste eines herausragenden Staatsmannes zu schaetzen.
Nach der exzellenten Rede vor dem vollbesetzten US-Kongress, der in der Geschichte der 'States' nur wenigen auslaendischen Staatsmaennern vorbehalten war, erntete Berlusconi in New York einen Tag spaeter einen 'award', der seinen Verdienst als standhafter Verfechter der FREIHEIT und DEMOKRATIE zusaetzlich unterstreicht.

http://english.pravda.ru/news/world/02-03-2006/76748-Italian-0

SAMURAI
04.03.2006, 15:27
Vor einem derzeit kapitulierenden Europa werden Berlusconi zumindest in der groessten Demokratie die verdienten Ehren zuteil, denn, Gottseidank weiss noch die US-amerikanische Gesellschaft die Verdienste eines herausragenden Staatsmannes zu schaetzen.
Nach der exzellenten Rede vor dem vollbesetzten US-Kongress, der in der Geschichte der 'States' nur wenigen auslaendischen Staatsmaennern vorbehalten war, erntete Berlusconi in New York einen Tag spaeter einen 'award', der seinen Verdienst als standhafter Verfechter der FREIHEIT und DEMOKRATIE zusaetzlich unterstreicht.

http://english.pravda.ru/news/world/02-03-2006/76748-Italian-0

Toll, darf SILVIO mal zum Arschkriechen in das Oral Office ?

Ob das eine grosse Ehre ist ? :2faces:

Caput Mundi
04.03.2006, 15:28
GELL DA STAUNST DU !

Es gibt offensichtlich noch Blödere als Du selbst - äh ........ ja was wollte ich jetzt sagen.

Heisst in Bayern nicht KAPUTT MUNDI - AUF die Fresse ? Bei Glatteis auf die Fresse gefallen - dann kaputt Mundi.

:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Diese Antwort laesst meinen Vermutungen zu Ihrer Person wahrhaftig keine Zweifel mehr zu.

MrS
04.03.2006, 19:57
[...] Verfechter der FREIHEIT und DEMOKRATIE zusaetzlich unterstreicht.




Vorallem Verfechter der eigenen Freiheit.

Verrari
04.03.2006, 20:00
Der Berlusconi ist ein Glücksfall für die Italiener!
Ich bedauere nur, daß es bei uns so was nicht gibt!

Gott-Los
05.03.2006, 15:11
Der Berlusconi ist ein Glücksfall für die Italiener!
Ich bedauere nur, daß es bei uns so was nicht gibt!

Wir brauchen nur größere Mafiastrukturen, dann kommt auch bei uns so einer an die Macht.
Zu den "Fakten":
Es würde mich nicht wundern, wenn die Zahlen falsch sind.

SAMURAI
05.03.2006, 16:33
Wir brauchen nur größere Mafiastrukturen, dann kommt auch bei uns so einer an die Macht.
Zu den "Fakten":
Es würde mich nicht wundern, wenn die Zahlen falsch sind.

Ist SILVIO nicht der Pate der PATEN ?

SAMURAI
05.03.2006, 17:33
Hat SILVIO die Nummer 1, nicht öffentlich bekanngegeben, dass er während des Wahlkampfes keine Nummern mehr schiebt.

Wie kann er da denn die Nummer 1 sein ? ?( :D

SAMURAI
06.03.2006, 16:38
http://www.netzeitung.de/ausland/385454.html

Aus ist es mit der Nummer 1.

:2faces:

SAMURAI
07.03.2006, 15:19
Berlusconis Tipp für Arme

"Verdient mehr Geld!"


Silvio Berlusconi ist stolz auf seinen Wohlstand

| 07.03.06, 15:58 Uhr |

Italiens wohlhabender Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat einen simplen Ratschlag für seine armen Mitbürger auf Lager.

Auf die Frage, wie die Regierung einem Arbeiter mit einem Einkommen von 1500 Euro monatlich helfen könne, antwortete der reichste Mann Italiens: „Die Antwort des Geschäftsmannes Berlusconi ist: Versucht, mehr zu verdienen“. Er selbst habe in Supermärkten ausgeholfen und auf der Straße Papier gesammelt, um sein erstes Geld zu verdienen und den finanziellen Grundstock seines heutigen Medienimperiums zu legen. Das gesammelte Papier habe er zu Kugeln gerollt und als Ofenanzünder verkauft. „Wenn mir jemand eine Kamera gab, habe ich Fotos bei Beerdigungen und Hochzeiten gemacht, und Porträts aufgenommen", sagte er dem norditalienischen Sender Telelombardia.
auszug Focus.de
.................................................. .................................................. ..

Sollte man SILVIO nicht den Blödheits-Award verleihen. Für die einfallslosesten Ratschläge.

Vermutlich wird bald der Ratschlag folgen: Zieht auf die Müllhalden, ich habe dort auch gelebt !

So ein Ars....och ! :rolleyes:

SAMURAI
11.03.2006, 09:34
http://n-tv.de/643127.html

Weiterer Ministerrücktritt - Berlusconi in Nöten

Im Zusammenhang mit einem Bespitzelungsskandal ist Italiens Gesundheitsminister Francesco Storace zurückgetreten und hat Ministerpräsident Silvio Berlusconi kurz vor der Wahl einen innenpolitischen Schlag versetzt. Storace gab am Freitag sein Amt nach Vorwürfen auf, er habe während der Regionalwahl im vergangenen Jahr in großem Stil politische Gegner ausspionieren lassen. Der Politiker hat die Vorwürfe zurückgewiesen. Meinungsumfragen zufolge muss die Regierungskoalition Berlusconis bei der Parlamentswahl in rund einem Monat mit einer Niederlage rechnen. auszug N-TV.de
.................................................. .................................................. .......

Das wird nicht mit einem Wahlsieg SILVIO !

Frage doch mal Deinen Bruder JESUS !

SAMURAI
13.03.2006, 11:16
http://www.welt.de/data/2006/03/13/859347.html

Berlusconi verliert Fassung in TV-Sendung

Bei einem Fernsehauftritt des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi im Wahlkampf ist es zum Eklat gekommen. Die Fragen waren zu kritisch.

Rom - Der Regierungschef ist am Sonntag wutentbrannt während eines Interviews aus dem Studio gestürmt, da er mit den Fragen der Redakteurin des staatlichen Senders RAI 3 nicht einverstanden war. „Dieser Kanal ist eine Kriegsmaschine, die gegen den Ministerpräsidenten gerichtet ist“, sagte Berlusconi sauer. Nach seinem Wutausbruch packte er seine Unterlagen und verließ das Studio. Berlusconis Mitte-Rechts-Bündnis liegt wenige Wochen vor den am 9. und 10. April anstehenden Parlamentswahlen in Umfragen 3,5 Prozentpunkte hinter der Mitte-Links-Union seines Kontrahenten Romano Prodi zurück. Am Dienstag sollen die beiden Kontrahenten im Staatsfernsehen in einem ersten TV-Duell aufeinander treffen. Eine zweite Debatte ist für den 3. April geplant. auszug welt.de
.................................................. .................................................. ...
Der Grösste wird entzaubert !

Caput Mundi
13.03.2006, 13:58
Einfach nur paradisisch. :))

Da 'postet' unserer mutiger Krieger des fernen Ostens, der sich neuerdings ganz offensichtlich unseren glorreichen Ministerpraesidenten zum Ziel seines nationalen Frustes waehlte, einen Artikel, der, hoert hoert, die weitverbreitete Maer der politisch-korrekten 'mainstream-media', Berlusconi kontrolliere einen Grossteil der ital. Medien:D, peinlicherweise widerlegt.

Ohne es zu merken, boxen Sie sich wiedermal ins eigene Horn, ohne auch nur einen Ansatz erkennen zu lassen, ueber Ihren, bisher selbst geaeusserten Duenpfiff auch gelegentlich mal zu reflektieren.

Sie sind ein emblematisches Beisspiel jenes Spektrums unserer Gesellschaft, die unueberlegt und ganz gemuetlich auf der Welle des 'linken Diktats' schwimmt und tatsaechlich im Glauben ist, eine moralische Ueberlegenheit zu rapraesentieren. :D

SAMURAI
13.03.2006, 14:30
Einfach nur paradisisch. :))

Da 'postet' unserer mutiger Krieger des fernen Ostens, der sich neuerdings ganz offensichtlich unseren glorreichen Ministerpraesidenten zum Ziel seines nationalen Frustes waehlte, einen Artikel, der, hoert hoert, die weitverbreitete Maer der politisch-korrekten 'mainstream-media', Berlusconi kontrolliere einen Grossteil der ital. Medien:D, peinlicherweise widerlegt.

Ohne es zu merken, boxen Sie sich wiedermal ins eigene Horn, ohne auch nur einen Ansatz erkennen zu lassen, ueber Ihren, bisher selbst geaeusserten Duenpfiff auch gelegentlich mal zu reflektieren.

Sie sind ein emblematisches Beisspiel jenes Spektrums unserer Gesellschaft, die unueberlegt und ganz gemuetlich auf der Welle des 'linken Diktats' schwimmt und tatsaechlich im Glauben ist, eine moralische Ueberlegenheit zu rapraesentieren. :D

Hast Du gerade wieder eine "geistliche/geistige" Erektion.

Schau in die Gelben Seiten - da wirst DU geholfen !

Wenn das Taschengeld nicht reicht, ist Selbsthilfe angesagt !

Lebt der SIVIO noch im Zölebat - das hatte er doch versprochen ? :lach: :lach: :lach:

Wenn nicht, dann hilft nur noch C.Roth, die wirkt wie Streithofen schon erläuterte -> stark zölebatsverstärkend. :schrei: :schrei:

Caput Mundi
13.03.2006, 14:35
Hast Du gerade wieder eine "geistliche/geistige" Erektion.

Schau in die Gelben Seiten - da wirst DU geholfen !

Wenn das Taschengeld nicht reicht, ist Selbsthilfe angesagt !

Lebt der SIVIO noch im Zölebat - das hatte er doch versprochen ? :lach: :lach: :lach:

Wenn nicht, dann hilft nur noch C.Roth, die wirkt wie Streithofen schon erläuterte -> stark zölebatsverstärkend. :schrei: :schrei:


Warum wundert mich wohl nicht, das Ihre depriemerenden Aufbaeumversuche, bar jeder Substanz, gaenzlich ins Leere laufen??( :D

KaiserWilhelmII
13.03.2006, 17:01
Dem Volk geht es natürlich momentan besser als vorher, aber wo steht der Staat in ein paar Jahren, wenn das Geld sich dem Ende neigt? Ich denke, daß eine solche Verdopplung des Arbeitslosengeldes nicht tragbar ist.

Libero
13.03.2006, 20:52
Dem Volk geht es natürlich momentan besser als vorher, aber wo steht der Staat in ein paar Jahren, wenn das Geld sich dem Ende neigt? Ich denke, daß eine solche Verdopplung des Arbeitslosengeldes nicht tragbar ist.

Wenn man 1,5 Milionen Arbeitsplätze schafft schon. Der Schuldenstand ist unter Berlusconi übrigens von 110,6% des BIP auf 106% gesunken.

Libero
13.03.2006, 21:09
Na ja, viel ist das gerade nicht.

Das stimmt, aber bedenke daß die meisten Länder Europas in diesen Jahren der Krise ihre Verschuldung erhöht haben, in Deutschland um etwa 5%.

Praetorianer
13.03.2006, 21:25
Das macht ihn aber höchstens zum Einäugigen unter den Blinden.

Was hast du gegen Berlusconi???

Nach Alvaro Uribe und George Bush halte ich ihn für das aufrichtigste zeitgenössische Staatsoberhaupt.

Visionär
13.03.2006, 21:58
Berlusconi hat das geschafft, was viele vor ihm probiert haben. Italien mit fester Hand zu regieren. Vor ihm hatte Italien glaub ich in 10 Jahren 14 Ministerpräsidenten. Nun habn sie einen richtig starken Mann ganz oben, der auch mal seine Meinung sagt ohne zu denken, "Oh, jetzt könnte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen".

So einen braucht Deutschland!

Kein Duckmauser, kein Arschkriecher, sondern jemand der Für das Heimatland Politik macht und allen die dagegen sind in die Ärsche tritt!!!!


Forza Italia, Forza Silvio!

Da sieht man, dass Italien nicht nur im Fußball besser ist als Deutschland sondern auch in der Politik!

Biskra
13.03.2006, 22:02
Unser Silvio ist ganz klar die Nummer 1!

Ja, unter den Bestechlichen, den Milieugrößen, den Aushilfsschnulzensängern, den Schuheinlagenträgern, den Kriminellen, den Propagandisten, den Meinungsmonopolisten

Caput Mundi
14.03.2006, 13:44
Du hast »unter den Feindbildern der Linken« vergessen. :rolleyes:

Nicht gaanz richtig. Zutreffender waere wohl eher die Behauptung, das Berlusconi zu einem wahren Albtraum der Linken geworden ist.:D

Ich kann mir schon die entsetzten Fratzen dieser Pseudo-Demokraten vorstellen, wenn am 10.April die Wiederwahl offiziell verkuendet wird. :D

Anti-Zionist
14.03.2006, 14:02
Nicht gaanz richtig. Zutreffender waere wohl eher die Behauptung, das Berlusconi zu einem wahren Albtraum der Linken geworden ist.:D

Ich kann mir schon die entsetzten Fratzen dieser Pseudo-Demokraten vorstellen, wenn am 10.April die Wiederwahl offiziell verkuendet wird. :D
Alptraum der Linken... das macht mir Berlusconi ja richtig sympathisch. :2faces:

Caput Mundi
14.03.2006, 14:25
Alptraum der Linken... das macht mir Berlusconi ja richtig sympathisch. :2faces:

Ein kurzer Blick in die europaeischen Medien, besonders in den deutschen, laesst diesbezueglich sicherlich keine Zweifel mehr offen.

Ich kann mich noch relativ gut an die Berichterstattungen der deutschen Medien
anfang der 90'er Jahre erinnern, als Berlusconi noch nicht in die Politik gestiegen ist. Diese war vom Spiegel, Stern, ueber TV-Berichte bis hin zu etlichen Tageszeitungen voller Lobpudelei und Bewunderung.
Als er dann schliesslich in die Politik stieg und prompt einen unerwartet hohen Zulauf erzielte, kippte die Medienstimmung "komischerweise" und ploetzlich wurde er schon kurze Zeit darauf systematisch vom Demokratiefeind bis hin zum Mafiosi abgestempelt.?(
Aber das wissen hier sicherlich die Wenigsten, denn es ist nun mal das 'diktat' der 'mainstream-media', die zu einem grossen Teil die generelle Meinung beeinflusst.

Anti-Zionist
14.03.2006, 14:30
Ein kurzer Blick in die europaeischen Medien, besonders in den deutschen, laesst diesbezueglich sicherlich keine Zweifel mehr offen.

Ich kann mich noch relativ gut an die Berichterstattungen der deutschen Medien
anfang der 90'er Jahre erinnern, als Berlusconi noch nicht in die Politik gestiegen ist. Diese war vom Spiegel, Stern, ueber TV-Berichte bis hin zu etlichen Tageszeitungen voller Lobpudelei und Bewunderung.
Als er dann schliesslich in die Politik stieg und prompt einen unerwartet hohen Zulauf erzielte, kippte die Medienstimmung "komischerweise" und ploetzlich wurde er schon kurze Zeit darauf systematisch vom Demokratiefeind bis hin zum Mafiosi abgestempelt.?(
Aber das hier sicherlich die Wenigsten.
Ja, ich kann mich noch gut an die Hetzjagd erinnern - war doch im Fall Hohmann nicht anders. Natürlich versucht man oft, solche Leute wie Berlusconi loszuwerden, aber es scheint so, als ob der Mann nicht so einfach aufgibt.

Caput Mundi
14.03.2006, 14:34
Was hast du gegen Berlusconi???

Nach Alvaro Uribe und George Bush halte ich ihn für das aufrichtigste zeitgenössische Staatsoberhaupt.

scusemoi, but who is Alvaro? ?(

Caput Mundi
14.03.2006, 14:41
Ja, ich kann mich noch gut an die Hetzjagd erinnern - war doch im Fall Hohmann nicht anders. Natürlich versucht man oft, solche Leute wie Berlusconi loszuwerden, aber es scheint so, als ob der Mann nicht so einfach aufgibt.

Und genau diese Erkenntniss beweist, das Berlusconi der, in den Institutionen, Kultur, Justiz ecc., kurz 'Dirigentenklasse' oder auch 'Hauptpfeiler unserer heutigen Gesellschaft' festverankerten Denke, ein Dorn im Auge ist und das ausspricht und bekaempft, was alle Nutzniesser dieses Systems fuerchten und schon bald diese "Regime-Herrschaft" in seinen Grundfesten erherblich erschuettern koennte. ;)

Anti-Zionist
14.03.2006, 14:44
Und genau diese Erkenntniss beweist, das Berlusconi der, in den Institutionen, Kultur, Justiz ecc., kurz 'Dirigentenklasse' oder auch 'Hauptpfeiler unserer heutigen Gesellschaft' festverankerten Denke, ein Dorn im Auge ist und das ausspricht und bekaempft, was alle Nutzniesser dieses Systems fuerchten und schon bald diese "Regime-Herrschaft" in seinen Grundfesten erherblich erschuettern koennte. ;)
In dem Sinne: Alles gute für Berlusconi! :]

SAMURAI
15.03.2006, 06:55
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,406021,00.html

ITALIENISCHES TV-DUELL

Berlusconi glanzlos, Prodi punktet

Italiens Regierungschef Berlusconi und sein Herausforderer Prodi haben ihr erstes Fernsehduell vor den Wahlen in knapp einem Monat bestritten. Während beide Lager anschließend einen Sieg für sich reklamierten, sahen Beobachter keinen eindeutigen Gewinner. Immerhin: Ein Eklat blieb aus.
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

SILVIO im Arsch. Der hat es nicht gebracht !

Libero
20.09.2006, 17:52
Silvio Berlusconi hat Prodi als Erbe eine Arbeitslosigkeitsquote von 6,5% hinterlassen, anchdem er sie vor 5 Jahren zweistellig vorgefunden hat und allein in den ersten sieben Monate des jahren sind die Steuereinnahmen um 24 mrd € im Vergleich zum letzten Jahr gestiegen.

sporting
20.09.2006, 19:56
In Österreich und Italien geht es bereits aufwärts. Ab 18. September auch hier bei uns!

einer der gründe warum es in österreich aufwärts geht ist das endlich wieder mal einwanderer kommen mit denen man was anfangen kann.

wer nicht von selbst drauf kommt ... ich meine die deutschen! und das im positiven sinne.

GurkhaMindTricks
20.09.2006, 21:46
@Libero & Caput Mundi:
So viel hat Berlusconi nun auch wieder nicht erreicht. Die Jugendarbeitslosigkeit ist immer noch viel zu hoch, deswegen habe ich so viele italienische Freunde hier. Die Zahl der Arbeitnehmer ohne Festvertraege steigt, daher koennten die Arbeitslosenzahlen auch schnell wieder steigen.

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601092&sid=aR8GwJS4k5wY&refer=italy

Libero
21.09.2006, 03:07
@Libero & Caput Mundi:
So viel hat Berlusconi nun auch wieder nicht erreicht. Die Jugendarbeitslosigkeit ist immer noch viel zu hoch, deswegen habe ich so viele italienische Freunde hier. Die Zahl der Arbeitnehmer ohne Festvertraege steigt, daher koennten die Arbeitslosenzahlen auch schnell wieder steigen.

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601092&sid=aR8GwJS4k5wY&refer=italy

Du bist ganz klar Opfer kommunister Propaganda.

Daß die Jugendarbeitslosigkeit eine der höchsten in Europa ist, stimmt, allerdings hat sie Berlusconi nicht geschaffen sondern so vorgefunden und immerhin konnte er sie auch senken.
Außerdem ist nicht jeder eingetragene Arbeitslose wirklich einer. Als Beispiel, als ich 15 war haben uns die Lehrer den Tipp gegeben uns beim Arbeitsamt arbeitslos zu melden, auch wenn natürlich keiner eine Arbeit gesucht hat. Das hat den Vorteil daß wenn man z.B. mit 20 ins Berufsleben einsteigen will, schon 5 Jahre Arbeitslosigkeit hinter sich hat, was bei der Priorität der Arbeitsvermittlung hilft. Ähnliches gilt für Hausfrauen die sich Arbeitslos melden und sich einen eventuellen Berufseinstieg vorbehalten.

Bei der neuen geschaffenen Arbeit handelt es sich in der Tat bei etwa einem drittel um Prekäre Arbeitsverhältnisse, allerdins sage ich lieber auf Zeit beschäftig als garnicht, und im europäischen Vergleich ist der Anteil der befristeten Verträge an der Gesamtbeschäftigung eher niedrig.

lupus_maximus
21.09.2006, 06:48
Also Libero, wenn du schon von "Unser Berlusconi" sprichst, nehme ich an daß du dich mit ihm identifizierst, daß du stolz und dankbar bist.
Das ist gut, Nationalstolz ist gut!

Eins versteh ich aber nicht: Was hält dich noch hier in Deutschland?
Nun, die auf totale Verschuldung Deutschlands aufgebaute soziale Versorgung der Ganzen Welt durch linke Vollidioten, die in ihrem ganzen Leben noch nie eigenes Geld verdient haben.

GurkhaMindTricks
21.09.2006, 09:59
Du bist ganz klar Opfer kommunister Propaganda.

Daß die Jugendarbeitslosigkeit eine der höchsten in Europa ist, stimmt, allerdings hat sie Berlusconi nicht geschaffen sondern so vorgefunden und immerhin konnte er sie auch senken.
Außerdem ist nicht jeder eingetragene Arbeitslose wirklich einer. Als Beispiel, als ich 15 war haben uns die Lehrer den Tipp gegeben uns beim Arbeitsamt arbeitslos zu melden, auch wenn natürlich keiner eine Arbeit gesucht hat. Das hat den Vorteil daß wenn man z.B. mit 20 ins Berufsleben einsteigen will, schon 5 Jahre Arbeitslosigkeit hinter sich hat, was bei der Priorität der Arbeitsvermittlung hilft. Ähnliches gilt für Hausfrauen die sich Arbeitslos melden und sich einen eventuellen Berufseinstieg vorbehalten.

Bei der neuen geschaffenen Arbeit handelt es sich in der Tat bei etwa einem drittel um Prekäre Arbeitsverhältnisse, allerdins sage ich lieber auf Zeit beschäftig als garnicht, und im europäischen Vergleich ist der Anteil der befristeten Verträge an der Gesamtbeschäftigung eher niedrig.
Kommunistische Propaganda? Erklaere mir das bitte genauer.
Die hohe Jugenarbeitslosigkeit nur mit Schattenwirtschaft zu erklaeren, ist doch albern. Uebrigens, wenn du dich fuenf Jahre arbeitslos meldest, dann wachsen vllt deine Chancen bei Burger King, aber fuer akademische Berufe trifft das nicht zu. Wie gesagt, ich kenne hier viele Italiener, in der Regel sind alle Akademiker (bis 35 Jahren). Fuer die hat sich die Joblage kaum verbessert, deswegen sind die meisten auch enttaeuscht von Berlusconi.
Unter Berlusconi hat sich zu wenig positiv veraendert, aber ich glaube kaum dass Prodi es besser macht.

Irmingsul
21.09.2006, 10:14
In Italien, in Europa, auf der Welt. :]

Er hat in 4 Jahren über eine Million Arbeitsplätze (mehr als alle anderen EU-Länder zusammen) geschaffen, die Arbeitslosenquote die unter Prodi noch bei über 12% lag, liegt heute bei weniger als 8%. Das Arbeitslosengeld ist um 50% erhöht worden und die Bezugdauer verdoppelt. Die Mindestrenten hat er um 32%(!!!) erhöht, die Renten für behinderte wurde verdoppelt, während Franreich und Deutschland ihre Verschuldung fleissig ausbauen hat Berlusconi Italiens Verschuldung trotz schwieriger Konjunktur von 108% des BIP auf 104% gesenkt. Die Steuern hat er übrigens auch gesenkt, zwar nur um etwa 1% des BIP, aber immerhin ist es die erste Steuesenkung seit Gründung der Republik.

Nie hatte Italien einen besseren Ministerpräsident und er hat das alles trotz brutaler verfolgung durch linke Justiz und Medien geschafft.

http://www.barons-marques.info/IMG/jpg/berlusconi.jpg
GRAZIE SILVIO!!!!

Wieviel Kohle bezieht Italien eigentlich von der EU? Welchen Anteil hatte demnach Deutschland daran?

Odin
21.09.2006, 10:14
Unsere Freunde aus dem Süden laufen doch immer weg, wenn es brenzlig wird.

Im Überlaufen sind sie auch ganz groß.

Ein afrikanisches Land voll von Hungerleidern einzunehmen glückt ihnen auch nicht unbedingt.

Worauf sind die eigentlich stolz?

Libero
21.09.2006, 11:22
Wieviel Kohle bezieht Italien eigentlich von der EU? Welchen Anteil hatte demnach Deutschland daran?

Italien zahlt etwa zwei Miliarden mehr an die EU ein als es bekommt, und Deutschland kann natürlich keinen Anteil davon haben, weil Italien nix bezieht. Es sind andere die von uns beziehen.

ps. Wenn wir schon bei der Märchenstunde sind, wie hoch hatte noch mal die Panzerdivision unsere Azzurri im eigenen Stadion geputzt?:D

Libero
21.09.2006, 11:27
Kommunistische Propaganda? Erklaere mir das bitte genauer.
Die hohe Jugenarbeitslosigkeit nur mit Schattenwirtschaft zu erklaeren, ist doch albern. Uebrigens, wenn du dich fuenf Jahre arbeitslos meldest, dann wachsen vllt deine Chancen bei Burger King, aber fuer akademische Berufe trifft das nicht zu. Wie gesagt, ich kenne hier viele Italiener, in der Regel sind alle Akademiker (bis 35 Jahren). Fuer die hat sich die Joblage kaum verbessert, deswegen sind die meisten auch enttaeuscht von Berlusconi.
Unter Berlusconi hat sich zu wenig positiv veraendert, aber ich glaube kaum dass Prodi es besser macht.

Unter "Akademiker" kann man viel verstehen. Ein Ingenier oder Betriebswirt wird kein Problem kriegen eine Arbeit zu bekommen, Politologen, Soziologen und wie sie alle heissen dagegen schon und das ist gut so. Insgesamt hat Berlusconi in 5 Jahren über 1,5 Arbeitsplätze geschaffen, wenn du sagst das sei "wenig positiv" ist, kann ich mir nur durch die kommunistische Indoktrinierung erklären.

Libero
21.09.2006, 11:30
Unsere Freunde aus dem Süden laufen doch immer weg, wenn es brenzlig wird.

Im Überlaufen sind sie auch ganz groß.

Ein afrikanisches Land voll von Hungerleidern einzunehmen glückt ihnen auch nicht unbedingt.

Worauf sind die eigentlich stolz?

Hallo!!!! Wir schreiben das Jahr 2006 und wir sind Weltmeister!!!!:rolleyes:

Tell05
21.09.2006, 12:11
Italien zahlt etwa zwei Miliarden mehr an die EU ein als es bekommt, und Deutschland kann natürlich keinen Anteil davon haben, weil Italien nix bezieht. Es sind andere die von uns beziehen.

ps. Wenn wir schon bei der Märchenstunde sind, wie hoch hatte noch mal die Panzerdivision unsere Azzurri im eigenen Stadion geputzt?:D


Italien sollte seine Mittelabschöpfung verbessern, dann ginge es einigen Regionen sicher besser, oder lieber nicht? Die Milliarden, die für Strukturprogramme, für die Rettung Venedigs usw. zur Verfügung gestellt wurden, versickerten teilweise im mare alto....;) Ansonsten mal in den LINK reinschauen, s.u. Und zum Fußball: FORZA NAPOLI ( saluti dalla Curva A).....per sempre.
La squadra azzurra è piena di imbroglioni!! :2up:

http://www.eiz-niedersachsen.de/eu-finanzrahmen.html

GurkhaMindTricks
21.09.2006, 12:15
Unter "Akademiker" kann man viel verstehen. Ein Ingenier oder Betriebswirt wird kein Problem kriegen eine Arbeit zu bekommen, Politologen, Soziologen und wie sie alle heissen dagegen schon und das ist gut so. Insgesamt hat Berlusconi in 5 Jahren über 1,5 Arbeitsplätze geschaffen, wenn du sagst das sei "wenig positiv" ist, kann ich mir nur durch die kommunistische Indoktrinierung erklären.
Die 'Akademiker' von denen ich rede, habe zum groessten Teil wirtschaftliche Abschluesse. Ein guter Kollege meinte, dass er mit seinem Abschluss ohne groessere Probleme einen Finanzjob in Milan kriegen koennte. Die Gehaelter sollen aber im europaeischem Vergleich lausig sein.
Hast du dir den link durchgelesen? Die Jobs die unter Berlusconis Regierung hinzugekommen sind, fallen zum groessten Teil in den Niedriglohnsektor. Aufgeschnappt wurden sie dort von rumaenischen Kindermaedchen und albanischen Burgerflippern.

Tell05
21.09.2006, 13:41
Italien zahlt etwa zwei Miliarden mehr an die EU ein als es bekommt, und Deutschland kann natürlich keinen Anteil davon haben, weil Italien nix bezieht. Es sind andere die von uns beziehen.

ps. Wenn wir schon bei der Märchenstunde sind, wie hoch hatte noch mal die Panzerdivision unsere Azzurri im eigenen Stadion geputzt?:D

Ach, übrigens, hier noch etwas zu den "Glanzzeiten" der Nr."1" in Italien, guckst Du hier: (FINI hätte es garantiert besser gemacht!)
MFG
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/standortstudie/0,2828,367789,00.html

KrascherHistory
21.09.2006, 13:47
In Italien, in Europa, auf der Welt. :]

Er hat in 4 Jahren über eine Million Arbeitsplätze (mehr als alle anderen EU-Länder zusammen) geschaffen, die Arbeitslosenquote die unter Prodi noch bei über 12% lag, liegt heute bei weniger als 8%. Das Arbeitslosengeld ist um 50% erhöht worden und die Bezugdauer verdoppelt. Die Mindestrenten hat er um 32%(!!!) erhöht, die Renten für behinderte wurde verdoppelt, während Franreich und Deutschland ihre Verschuldung fleissig ausbauen hat Berlusconi Italiens Verschuldung trotz schwieriger Konjunktur von 108% des BIP auf 104% gesenkt. Die Steuern hat er übrigens auch gesenkt, zwar nur um etwa 1% des BIP, aber immerhin ist es die erste Steuesenkung seit Gründung der Republik.

Nie hatte Italien einen besseren Ministerpräsident und er hat das alles trotz brutaler verfolgung durch linke Justiz und Medien geschafft.

http://www.barons-marques.info/IMG/jpg/berlusconi.jpg
GRAZIE SILVIO!!!!


Wenn du mal ansatzweise in der Lage bist, dir hinsichtlich bestehender Transferleistungen in der EU einen Überblick zu verschaffen, verstehst du vielleicht, warum es für einen permanenter "Exportweltmeister" wie die "BRD" nur für ein BSP im letzten Drittel reicht, während Länder wie Irland mit ein bischen grünen Wiesen, Scotch und Kerry-Gold Butter plötzlich in wirt. Wohlstand schwelgen.

Italien als kleine Pasta-Nation hält ebenfalls kräftig die Hand auf; ist ja auch nur Netto-Empfänger der EU. Was soll also das Gespinne hinsichtlich einer angeblichen Leistung von Ober-Mafiosi B. aus I. ?

Zuviel Pasta gestopft, oder was ? MfG K

Libero
22.09.2006, 06:22
Italien als kleine Pasta-Nation hält ebenfalls kräftig die Hand auf; ist ja auch nur Netto-Empfänger der EU. Was soll also das Gespinne hinsichtlich einer angeblichen Leistung von Ober-Mafiosi B. aus I. ?

Zuviel Pasta gestopft, oder was ? MfG K



http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,529094,00.gif

Libero
22.09.2006, 06:26
Italien sollte seine Mittelabschöpfung verbessern, dann ginge es einigen Regionen sicher besser, oder lieber nicht? Die Milliarden, die für Strukturprogramme, für die Rettung Venedigs usw. zur Verfügung gestellt wurden, versickerten teilweise im mare alto....;) Ansonsten mal in den LINK reinschauen, s.u. Und zum Fußball: FORZA NAPOLI ( saluti dalla Curva A).....per sempre.
La squadra azzurra è piena di imbroglioni!! :2up:

http://www.eiz-niedersachsen.de/eu-finanzrahmen.html

Für die Mittelabschöpfung sind die Regionen zuständig, und die werden sicherlich nicht von Berlusconi regiert und zu Venedig hat Berlusconi das Moses-Programm zu dessen Rettung gestartet was die Linke jetzt gestoppt hat, zusammen mit dem Brückenbau von Kalabrien nach Sizilien.

Tell05
22.09.2006, 07:09
Für die Mittelabschöpfung sind die Regionen zuständig, und die werden sicherlich nicht von Berlusconi regiert und zu Venedig hat Berlusconi das Moses-Programm zu dessen Rettung gestartet was die Linke jetzt gestoppt hat, zusammen mit dem Brückenbau von Kalabrien nach Sizilien.

Ja...... die Regionen, aber die wurden bis zu den Wahlen am 3. und 4.April 2005 überwiegend vom "Zaren" beherrscht, nämlich von Berlusconis Parteienbündnis "Haus der Freiheiten", das verlor sechs der 13 Regionen, in denen gewählt wurde, an das vom ehemaligen EU-Kommissionspräsidenten Romano Prodi geführte Bündnis "l’Unione" ("der Zusammenschluss"), den früheren "Olivenbaum". Lediglich die Lombardei und Venezien im wohlhabenden Norden konnte Berlusconi behaupten. Das Prodi-Lager verteidigte dagegen die fünf bisher von ihm regierten Regionen und gewann sechs weitere hinzu. Ich, als FINI-Anhänger kann Dir nur sagen, der "Westentaschen-Napoleon" Silvio hat seine Chance vertan. Ein mehrfach veurteilter Verbrecher, hat mit den "üblichen" in Italien angewandten Tricks, es geschafft, einige Anklagen/Verurteilungen durch das irrsinnige, in Italien beheimatete Justizsystem (wer hatte dort Änderungen zu seinen Gunsten vorgenommen? ;) ) auszuhebeln, aber eben nicht ALLE. Der negative politische Ruf Italiens, wurde einmal mehr, durch den Botoxanhänger Berlusconi, weltweit bestätigt/geschädigt.
MFG

Praetorianer
22.09.2006, 07:55
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Berlusconi nicht mehr in der Regierung ist, Respekt diesem großen Staatsmann, der einzige, der Italien eine ganze Legislaturperiode über vorbildlich geführt hat.

Hoffentlich werden die Kommunisten nicht alles zerstören, was er aufgebaut hat!

GurkhaMindTricks
22.09.2006, 08:02
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Berlusconi nicht mehr in der Regierung ist, Respekt diesem großen Staatsmann, der einzige, der Italien eine ganze Legislaturperiode über vorbildlich geführt hat.

Hoffentlich werden die Kommunisten nicht alles zerstören, was er aufgebaut hat!
Was hat er denn aufgebaut? Meinst sein privates Vermoegen? Der Normalitaliener hat naemlich wenig gesehen, von dem was er aufgebaut hat.

Praetorianer
22.09.2006, 08:42
Was hat er denn aufgebaut? Meinst sein privates Vermoegen? Der Normalitaliener hat naemlich wenig gesehen, von dem was er aufgebaut hat.

Einfach mal den Strang von Anfang an lesen, da wird die übliche Kommunistenhetze schonungslos als Lüge entlarvt!

KrascherHistory
22.09.2006, 09:22
http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,529094,00.gif

Erinnert an folgende Aussage:

durch die €uro-Umstellung ist nix teurer geworden. Es handelt sich hierbei lediglich um eine "gefühlte" Inflation.

Das gleiche halte ich von deiner offiziellen Tabelle.

Die "BRD" kommt direkt an die EU mit nicht weniger als 20 Mrd. Euro p.a. davon.

Und das ist noch tief gestapelt.

Null € zurück.

Aber dennoch danke f.deine Tabell ! MfG K

GurkhaMindTricks
22.09.2006, 13:25
Einfach mal den Strang von Anfang an lesen, da wird die übliche Kommunistenhetze schonungslos als Lüge entlarvt!
Ich streite nicht ab, dass die Kommunisten viel erzaehlen, vor allem wenn sie nicht an der Regierung beteiligt sind. Doch Berlusconis Leistung wird hier in diesem Strang zu sehr gepusht, vor allem von dir und unseren italienischen Mitgliedern. Das liegt wohl daran, dass er jetzt noch groesseren Einfluss auf die Medien hat. Die Abwanderung von Unternehmen nach China haelt weiterhin an und es wurden unter ihm wenige gutbezahlte Jobs geschaffen.

Nephtys
22.09.2006, 15:43
Och ich mag Berles eigentlich...netter Kerl..hat Charackter, kann sich durchsetzen. Eier in der Hose.

Libero
22.09.2006, 20:45
Ich streite nicht ab, dass die Kommunisten viel erzaehlen, vor allem wenn sie nicht an der Regierung beteiligt sind. Doch Berlusconis Leistung wird hier in diesem Strang zu sehr gepusht, vor allem von dir und unseren italienischen Mitgliedern. Das liegt wohl daran, dass er jetzt noch groesseren Einfluss auf die Medien hat. Die Abwanderung von Unternehmen nach China haelt weiterhin an und es wurden unter ihm wenige gutbezahlte Jobs geschaffen.

Es ist eine Eigenschaft der Arbeitslosen schlecht qualifiziert zu sein, es is daher nur logisch daß de neu entstandenen Jobs eher schlecht bezahlt werden. Wer was kann wird nicht arbeitslos.

GurkhaMindTricks
24.09.2006, 14:31
Es ist eine Eigenschaft der Arbeitslosen schlecht qualifiziert zu sein, es is daher nur logisch daß de neu entstandenen Jobs eher schlecht bezahlt werden. Wer was kann wird nicht arbeitslos.
Stimmt. Wer was kann, wandert aus.

Praetorianer
12.04.2008, 19:06
Am Sonntag ist der große Tag, da wird Silvio Berlusconi hoffentlich ein drittes Mal die Macht in Italien erringen und Europa abermals vor den Kommunisten retten.

Libero
12.04.2008, 19:13
Kommunisten und ihre Familien gehören verfolgt so wie in Argentinien oder Chile der 80er. Dann haben wie ein für alle mal Ruhe!!!

Praetorianer
15.04.2008, 21:11
Es kann keinen Zweifel geben, Silvio ist die Nr. 1 in Europa!

Weltweit möchte ich doch evtl. noch darauf hinwiesen, dass sich George Bush und Alvaro Uribe ebenfalls nicht in Worte zu fassende Meriten erworben haben.