PDA

Vollständige Version anzeigen : PI vom Staatsschutz unterwandert - der Spiegel berichtet.



SAMURAI
27.09.2011, 11:54
Im aktuellen Heft - DER SPIEGEL 39/2011 vom 26.09.2011

Islamophobie: Die internen Protokolle des muslimfeindlichen Blogs "Politically Incorrect"



Im aktuellen Spiegel wird PI ausführlich mit Breivik in Verbindung gebracht.

Es werden Auszüge aus Skype-Chats der PI-Führungsriege gebracht.

Entweder hat der Staatsschutz einen Informanten bei PI oder der Staatsschutz liest über Skype mit.

Bald wird auch POLITIKFOREN.NET ähnlich behandelt werden.:no_no:

fatalist
27.09.2011, 12:09
Wo bitte sind die Links?

Quo vadis
27.09.2011, 12:11
Im aktuellen Spiegel wird PI ausführlich mit Breivik in Verbindung gebracht.

Es werden Auszüge aus Skype-Chats der PI-Führungsriege gebracht.

Entweder hat der Staatsschutz einen Informanten bei PI oder der Staatsschutz liest über Skype mit.

Bald wird auch POLITIKFOREN.NET ähnlich behandelt werden.:no_no:

Die Moderatoren sind alle BND Agenten, Harlekina in Wahrheit Mata Hari. :D

Tosca
27.09.2011, 12:21
Im aktuellen Spiegel wird PI ausführlich mit Breivik in Verbindung gebracht.

Es werden Auszüge aus Skype-Chats der PI-Führungsriege gebracht.

Entweder hat der Staatsschutz einen Informanten bei PI oder der Staatsschutz liest über Skype mit.

Bald wird auch POLITIKFOREN.NET ähnlich behandelt werden.:no_no:

Und du glaubst, da hat noch nie jemand mitgelesen? Aber dieses Forum ist lediglich ein Forum. Hier werden keine Bomben gebaut, keine Attentate geplant usw. Dies ist lediglich eine Plattform für Leute, die politisch interessiert, gelegentlich auch engagiert sind, die aber lediglich ihr in unserem Grundgesetz verankertes Recht auf freie Meinungsäusserung wahr nehmen. Auch PI kann man nicht belangen, sonst hätten mohammedanische Verbände dies schon längst erzwungen. Wie gerne so mancher Mohammedaner einen gewissen Herrn aus Braunau wieder erstehen lassen würden, haben wir aus vielen Kehlen in Duisburg hören müssen. Genau an dem Tag, an den der Begriff "nie wieder" eine feste Größe bekam. Und was tat der Staat? Das lässt auch tief blicken.

Tosca
27.09.2011, 12:23
Die Moderatoren sind alle BND Agenten, Harlekina in Wahrheit Mata Hari. :D

Autsch, bist du sicher? Wir sollten für ein Korsett und einen Helm sammeln, ich glaube, sie kann es brauchen, wenn sie Mata Hari ist.

Houseworker
27.09.2011, 12:25
Gott sei Dank gibt es PI!
Ich lese täglich dort, was ich vom "Spiegel" nicht behaupten kann!
Wenn PI verboten werden sollte, sucht sich das Volk ein anderes Ventil!

SAMURAI
27.09.2011, 12:28
Gott sei Dank gibt es PI!
Ich lese täglich dort, was ich vom "Spiegel" nicht behaupten kann!
Wenn PI verboten werden sollte, sucht sich das Volk ein anderes Ventil!

PI soll vom VS beobachtet und sturmreif geschossen werden.

Interessant ist: Der Spiegel ist so doof und schreibt von 70.000 Besuchern bei PI. Dabei werden Klicks gezählt. Die echte Besucherzahl dürfte bei eher 30.000 liegen.

ochmensch
27.09.2011, 12:30
PI-News ist ein Nachrichtenportal mit Focus auf bestimmte Themen, die Quellen sind generell Mainstream-Medien, Kommentare werden als solche gekennzeichnet. "Undemokratisch" wäre es nur, gegen PI vorzugehen. Wenn gewissen Herrschaften die Wahrheit nicht passt, sollten sie vielleicht versuchen die Zustände zu ändern, statt den Boten zu erschießen.

fatalist
27.09.2011, 12:31
PI sollte sich für die Werbung bedanken.
Hoffentlich kommt bald ein TV-Bericht über unser Forum ;)

SAMURAI
27.09.2011, 12:32
PI-News ist ein Nachrichtenportal mit Focus auf bestimmte Themen, die Quellen sind generell Mainstream-Medien, Kommentare werden als solche gekennzeichnet. "Undemokratisch" wäre es nur, gegen PI vorzugehen. Wenn gewissen Herrschaften die Wahrheit nicht passt, sollten sie vielleicht versuchen die Zustände zu ändern, statt den Boten zu erschießen.

Man kann offenbar die NPD nicht verbieten. Man wird es bei PI auch nicht schaffen.

Man kann nur diskreditieren.

Tosca
27.09.2011, 12:35
PI-News ist ein Nachrichtenportal mit Focus auf bestimmte Themen, die Quellen sind generell Mainstream-Medien, Kommentare werden als solche gekennzeichnet. "Undemokratisch" wäre es nur, gegen PI vorzugehen. Wenn gewissen Herrschaften die Wahrheit nicht passt, sollten sie vielleicht versuchen die Zustände zu ändern, statt den Boten zu erschießen.

Manchen Leuten passt die Wahrheit eben nicht, die lügen sich dann ir Weltbild zusammen. Und wenn gar nichts hilft, ist derjenige, der ihnen den Spiegel vorhält der Lügner.

luis_m
27.09.2011, 12:39
Solange ein Broder seine schreibende Hand drüberhält, passiert da gar nichts.

ochmensch
27.09.2011, 12:41
Man kann offenbar die NPD nicht verbieten. Man wird es bei PI auch nicht schaffen.

Man kann nur diskreditieren.

Die NPD kann man nicht verbieten, weil nicht nachweisbar ist, dass verfassungsfeindliche Bestrebungen nicht von "Undercover-Verfassungsschützern" selber kommen. Auf Deutsch: Die NPD ist im Wesentlichen ein VS-Projekt.

Das trifft auf PI natürlich nicht zu. Hier werden auch nur Informationen angeboten, die es woanders auch gibt, nur eben ausgewählt. Wenn sowas verboten wird, sind wir schon eine Bananenrepublik.

fatalist
27.09.2011, 12:45
Als ich heute die neueste Attacke des Spiegel gegen PI und die Reaktion der Attackierten gelesen habe, hatte ich den Eindruck, einem absurden Theater zuzusehen.

Irre machen einen an Schwachsinn kaum zu überbietenden Artikel über das Abhören eines vollkommen belanglosen, harmlosen Privatgesprächs anderer Irrer und tun so, als ob sie damit eine weltbewegende Sensation enthüllt hätten. Irre werfen anderen Irren vor, bei dem Mord an unserem Volk – dessen Notwendigkeit natürlich unter allen Irren außer Frage steht – nicht ausreichend darauf achten, dass die Werkzeuge dieses Mordes keinen Schaden nehmen, wobei „Schaden nehmen“ auch schon „Beleidigtsein“ beinhaltet. Die attackierenden Spiegel-Irren sind daher der Ansicht, die PI-Irren müssten von der Irrenpolizei überwacht werden. Die attackierten PI-Irren freuen sich, dass sie attackiert werden, weil sie glauben, das läge daran, dass nur die Spiegel-Irren Irre sind, PI-Irren aber keine Irren sind, und führen die Attacke darauf zurück, dass den Spiegel-Irren wegen der PI-Irren „der Arsch auf Grundeis“ geht. Der Irrenpolizei vertrauen sie, denn sie“ haben ja nichts zu verbergen“, verwenden sie doch die ‘Begriffe „Freiheit, Grundgesetz und Demokratie“ ungefähr so ubiquitär wie ein 15-jähriger Türke „ischfiggdisch lan“ und glauben den Scheißdreck sogar selber. Sie fühlen sich wie tapfere Widerstandskämpfer, springen dabei aber über jedes Stöckchen, das ihnen von den Konkurrenz-Irren hingehalten wird und betonen eifrig, dass sie auf gar keinen Fall den kollektiven Mord an unserem Volk aus den Augen verloren haben oder gar irgendetwas vorhaben, das ihn verzögert, im Gegenteil: Die PI-Irren sind der Ansicht, dass der Islam-Irrsinn der Islam-Irren diese zu weniger effektiven Mordwerkzeugen macht, weil der Islam-Irrsinn wenigstens teilweise die Rassenvermischung verhindert, während die Spiegel-Irren der Ansicht sind, dass zu viel Gerede über den Islam-Irrsinn der Islam-Irren dazu führen könnte, dass der eine oder andere Irre aus der „Mittel des Volkes“ auf die nicht-irre Idee kommen könnte: Wir sollten diese Islam-Irren wieder nach Hause schicken. Und das darf nicht passieren.

Das ist jüdische Hegemonie in Aktion. Sie macht mich krank. Sie ist überall. Jede öffentliche Debatte erscheint mir wie eine Debatte über artgerechte Tierhaltung von Krokodilen, die einen gerade fressen.

http://fjordman.wordpress.com/2011/09/26/hegemonie/#comment-9194

Izmir
27.09.2011, 13:49
PI-News ist ein Nachrichtenportal mit Focus auf bestimmte Themen, die Quellen sind generell Mainstream-Medien, Kommentare werden als solche gekennzeichnet. "Undemokratisch" wäre es nur, gegen PI vorzugehen. Wenn gewissen Herrschaften die Wahrheit nicht passt, sollten sie vielleicht versuchen die Zustände zu ändern, statt den Boten zu erschießen.
PI ein Nachrichtenportal? Es ist eher ein Blog in Nachrichten müssen Fakten enthalten sein und die "eigene welt".

Izmir
27.09.2011, 13:51
Man kann offenbar die NPD nicht verbieten. Man wird es bei PI auch nicht schaffen.

Man kann nur diskreditieren.
Man kann die Seite aus dem Netz ziehen ;)

Welch eine Ironie PI-News hetzt gegen die Türken, Türkei, Muslems und hostet bei einem türkischen Hoster

Rikimer
27.09.2011, 14:13
Man kann die Seite aus dem Netz ziehen ;)

Welch eine Ironie PI-News hetzt gegen die Türken, Türkei, Muslems und hostet bei einem türkischen Hoster

Und dann? Um sich die Welt danach besser zu luegen? Um was geht es dir eigentlich? Liebst du die Luege und hasst die Wahrheit? :confused:

MfG

Rikimer

Pappenheimer
27.09.2011, 14:14
Bald wird auch POLITIKFOREN.NET ähnlich behandelt werden.:no_no:

Da kannst du dir sicher sein dass die Schlapphüte auch hier mitlesen. Die Stasi war damals ein Skatclub gegen den heutigen VS und Staatsschutz.

Efna
27.09.2011, 15:02
Im aktuellen Spiegel wird PI ausführlich mit Breivik in Verbindung gebracht.

Es werden Auszüge aus Skype-Chats der PI-Führungsriege gebracht.

Entweder hat der Staatsschutz einen Informanten bei PI oder der Staatsschutz liest über Skype mit.

Bald wird auch POLITIKFOREN.NET ähnlich behandelt werden.:no_no:

Man hat PI nicht wirklich mit Breivik in Verbindung gebracht sondern man hat Interne Gespräche innerhal des PI Bloggs veröffentlicht.

Eukalyptusbonbon
27.09.2011, 15:17
PI-News dürfte als extrem judenfreundliche Seite nicht unterwandert werden können. Es ist freilich möglich, dass "Staatsschutz"beamte bei ihm arbeiten, ja es kann sein, dass diese Seite von den Geheimdiensten gegründet worden ist.

Diese ganzen Verfolgungsmeldungen in letzter Zeit sind nichts anderes als das übliche Theater, um die Glaubwürdigkeit zu steigern. Wikileaks lässt grüßen.

SAMURAI
27.09.2011, 15:26
PI-News dürfte als extrem judenfreundliche Seite nicht unterwandert werden können. Es ist freilich möglich, dass "Staatsschutz"beamte bei ihm arbeiten, ja es kann sein, dass diese Seite von den Geheimdiensten gegründet worden ist.

Diese ganzen Verfolgungsmeldungen in letzter Zeit sind nichts anderes als das übliche Theater, um die Glaubwürdigkeit zu steigern. Wikileaks lässt grüßen.

Sakra, DU kennst Dich aber aus. Gehörst DU zu den üblichen Verdächtigen.

Eukalyptusbonbon
27.09.2011, 15:27
Sakra, DU kennst Dich aber aus. Gehörst DU zu den üblichen Verdächtigen.

Danke für das Kompliment, das ich leider nicht erwidern kann.

SAMURAI
27.09.2011, 15:58
Danke für das Kompliment, das ich leider nicht erwidern kann.

Danke für die Blumen.

Ich lehne mich jetzt zurück und leecke an meinem Eulalyptusbonbon. :inlove:

latrop
27.09.2011, 16:03
Die Moderatoren sind alle BND Agenten, Harlekina in Wahrheit Mata Hari. :D

Du sollst doch nicht alles verraten.
Sonst bekommst du die Kündigung und es gibt keine Pension. :2faces::2faces:

latrop
27.09.2011, 16:06
Und du glaubst, da hat noch nie jemand mitgelesen? Aber dieses Forum ist lediglich ein Forum. Hier werden keine Bomben gebaut, keine Attentate geplant usw. Dies ist lediglich eine Plattform für Leute, die politisch interessiert, gelegentlich auch engagiert sind, die aber lediglich ihr in unserem Grundgesetz verankertes Recht auf freie Meinungsäusserung wahr nehmen.

Sicher werden wir überprüft.
Schon alleine wegen den Beiträgen von DenkMal, Peter2011 und Konfutse.

latrop
27.09.2011, 16:08
Man kann offenbar die NPD nicht verbieten. Man wird es bei PI auch nicht schaffen.

Man kann nur diskreditieren.

Das erinnert mich so an die Blindschüsse der Kölner Presse gegen PRO

berty
27.09.2011, 16:17
Im aktuellen Spiegel wird PI ausführlich mit Breivik in Verbindung gebracht.

Es werden Auszüge aus Skype-Chats der PI-Führungsriege gebracht.

Entweder hat der Staatsschutz einen Informanten bei PI oder der Staatsschutz liest über Skype mit.

Bald wird auch POLITIKFOREN.NET ähnlich behandelt werden.:no_no:

Wer befürwortet, dass der VS gegen die Linkspartei oder die NPD vorgeht, sie beobachtet und die Innenministerien regelmäßig die Öffenlichkeit über "Erkenntnisse" informiert, sollte sich nicht wundern, wenn auch seine Lieblingsseite diffamiert wird.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2011/0927/politik/0057/index.html

latrop
27.09.2011, 16:23
Das ist die berühmte Meinungsfreiheit, die Herr Thierse vorige Woche noch so hoch gelobt hatte zum Papstbesuch :

Behörden nehmen PI ins Visier
Verfassungsschützer beraten über Anti-Islam-Blogs
Steven Geyer, Jörg Schindler

BERLIN. Beim Treffen der Leiter aller Landesämter für Verfassungsschutz mit dem Präsidenten des Bundesverfassungsschutzes, Heinz Fromm, am Donnerstag in Berlin soll erstmals auch über die islamfeindliche Szene in Deutschland beraten werden.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2011/0927/politik/0057/index.html

SAMURAI
27.09.2011, 16:28
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,788472,00.html

Islamophobie

"Uns brennt der Hintern"

Von Markus Feldenkirchen und Holger Stark
http://www.spiegel.de/images/image-265387-panoV9-rnuj.jpg (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-73343.html) http://www.spiegel.de/static/sys/v9/buttons/but_foto.png (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-73343.html)

dapd


Interne Protokolle zeigen, wie die Führung des umstrittenen Blogs "Politically Incorrect" über die Anschläge von Norwegen denkt. Ist "PI" ein Fall für den Verfassungsschutz?
http://www.spiegel.de/static/sys/v9/icons/i-button.jpg (http://www.spiegel.de/artikel/a-748826.html)

Der 22. Juli 2011 begann für die führenden Köpfe von "Politically Incorrect", dem größten islamfeindlichen Blog in Deutschland, wie ein gewöhnlicher Tag. Im internen Skype-Chat wies man sich gegenseitig auf Verbrechen hin, die offenbar von "Musels" begangen wurden, wie Muslime hier genannt werden; man diskutierte über eine Rudolf-Heß-Doku im Fernsehen und wetterte über Klagen gegen ein Burkaverbot.

ursula
27.09.2011, 16:34
http://www.preussische-allgemeine.de/start.html die haben bei mir auch ein lesezeichen.

Kantianer
27.09.2011, 17:37
Das vermute ich auch @Eukalyptusbonbon. Ich vermute, dass PI-News, möglicherweise die FPÖ, die Partei der Freiheit von Geert Wilders, die Freiheit in Berlin und höchstwahrscheinlich auch pro Deutschland vom Geheimdienst sind, um eine Form der Kontrolle auszuüben. Möglicherweise ist lediglich die NPD wirklich eine seriöse Partei, ihr Programm ist jedenfalls in Ordnung. Würden die das umsetzen können, was da drin steht, würde sich Deutschland langsam aber sicher wieder erholen.

Außerdem empfinde ich die PI-Seite als sehr unseriös, sie ist voller Hass und will Vorurteile schüren. Eine andere Aufgabe hat diese Seite nicht. Ich bin auch nicht mit der Überfremdung oder besser gesagt den Austausch meiner Bevölkerung zufrieden, aber deshalb muss man ja nicht in eine gewisse Unsachlichkeit verfallen. Man wird dort auch sehr schnell zensiert, wenn man etwas bemängel oder anmerken will. Es werden nur reine Hasskommentare durchgelassen, die den Hass noch höher putschen sollen.

bernhard44
27.09.2011, 17:40
Das vermute ich auch @Eukalyptusbonbon. Ich vermute, dass PI-News, möglicherweise die FPÖ, die Partei der Freiheit von Geert Wilders, die Freiheit in Berlin und höchstwahrscheinlich auch pro Deutschland vom Geheimdienst sind, um eine Form der Kontrolle auszuüben. Möglicherweise ist lediglich die NPD wirklich eine seriöse Partei, ihr Programm ist jedenfalls in Ordnung. Würden die das umsetzen können, was da drin steht, würde sich Deutschland langsam aber sicher wieder erholen.

Außerdem empfinde ich die PI-Seite als sehr unseriös, sie ist voller Hass und will Vorurteile schüren. Eine andere Aufgabe hat diese Seite nicht. Ich bin auch nicht mit der Überfremdung oder besser gesagt den Austausch meiner Bevölkerung zufrieden, aber deshalb muss man ja nicht in eine gewisse Unsachlichkeit verfallen. Man wird dort auch sehr schnell zensiert, wenn man etwas bemängel oder anmerken will. Es werden nur reine Hasskommentare durchgelassen, die den Hass noch höher putschen sollen.

:lach::lach::lach:

SAMURAI
27.09.2011, 17:42
Walter Hofen muss dahinter stecken !?

Tosca
27.09.2011, 19:06
Sicher werden wir überprüft.
Schon alleine wegen den Beiträgen von DenkMal, Peter2011 und Konfutse.

Och menno latrop, die werden nicht vom Staatsschutz beobachtet, bei denen sind die Herren, die modische Westen an reizende Zeitgenossen verteilen, also Westen mit ohne Ärmel. hihi

Tosca
27.09.2011, 19:08
:lach::lach::lach:

rutsch ein Stück, ich will mitlachen. :lach::lach::lach:

Alfred
27.09.2011, 19:16
Und die Spinner vom Spiegel, die Muslimische Massenmörder Bejubeln, finden das toll.....

BRDDR_geschaedigter
27.09.2011, 19:18
Da will mir noch einer verzählen, dass es eine VT ist, dass die etablierten Medien mit dem Staat unter einer Decke stecken. Wie kommt denn der Spiegel dann zu diesen Daten?

Grenzer
27.09.2011, 19:22
Und die Spinner vom Spiegel, die Muslimische Massenmörder Bejubeln, finden das toll.....

Auflage - Umsatz - Gewinn !

Für einen zusätzlichen Gewinn geht der Kapitalist zur Not auch über Leichen ,-
die Aktionäre wird es täglich freuen..........

Rikimer
27.09.2011, 19:47
Das vermute ich auch @Eukalyptusbonbon. Ich vermute, dass PI-News, möglicherweise die FPÖ, die Partei der Freiheit von Geert Wilders, die Freiheit in Berlin und höchstwahrscheinlich auch pro Deutschland vom Geheimdienst sind, um eine Form der Kontrolle auszuüben. Möglicherweise ist lediglich die NPD wirklich eine seriöse Partei, ihr Programm ist jedenfalls in Ordnung. Würden die das umsetzen können, was da drin steht, würde sich Deutschland langsam aber sicher wieder erholen.

Außerdem empfinde ich die PI-Seite als sehr unseriös, sie ist voller Hass und will Vorurteile schüren. Eine andere Aufgabe hat diese Seite nicht. Ich bin auch nicht mit der Überfremdung oder besser gesagt den Austausch meiner Bevölkerung zufrieden, aber deshalb muss man ja nicht in eine gewisse Unsachlichkeit verfallen. Man wird dort auch sehr schnell zensiert, wenn man etwas bemängel oder anmerken will. Es werden nur reine Hasskommentare durchgelassen, die den Hass noch höher putschen sollen.

:lach:

Koestlich! Gerade dies trifft auf die NPD zu! Vom Geheimdienst unterwandert, wahrscheinlich gar gefuehrt war dies u. a. der Grund, warum es so schwer ist die NPD zu verbieten! :lach:

MfG

Rikimer

Izmir
28.09.2011, 11:55
Und dann? Um sich die Welt danach besser zu luegen? Um was geht es dir eigentlich? Liebst du die Luege und hasst die Wahrheit? :confused:

MfG

Rikimer
PI und Wahrheit? PI lügt wie gedruckt PI lügt sich die Welt zum besseren. Um was geht es eigentlich euch?

Alfred
28.09.2011, 12:46
:lach:

Koestlich! Gerade dies trifft auf die NPD zu! Vom Geheimdienst unterwandert, wahrscheinlich gar gefuehrt war dies u. a. der Grund, warum es so schwer ist die NPD zu verbieten! :lach:

MfG

Rikimer

Unterwandert mit Sicherheit.....und Dreck am Stecken haben die VS Angehörigen auch, siehe Solingen.

Rikimer
28.09.2011, 12:51
PI und Wahrheit? PI lügt wie gedruckt PI lügt sich die Welt zum besseren. Um was geht es eigentlich euch?

Wo erkennst du Luegen, werter Mohammedaner? Ist nicht Mohammed, dem du folgst, der Vater der Luege im Islam?

MfG

Rikimer

SAMURAI
28.09.2011, 13:13
PI und Wahrheit? PI lügt wie gedruckt PI lügt sich die Welt zum besseren. Um was geht es eigentlich euch?

Scheiweg, DU Türke.

Denkpoli
28.09.2011, 13:38
Bald wird auch POLITIKFOREN.NET ähnlich behandelt werden.:no_no:


Die Hamburger Behörden beobachten ein PI-ähnliches Forum bereits.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2011/0927/politik/0057/index.html

Hay
28.09.2011, 13:55
Gott sei Dank gibt es PI!
Ich lese täglich dort, was ich vom "Spiegel" nicht behaupten kann!
Wenn PI verboten werden sollte, sucht sich das Volk ein anderes Ventil!

Und weil es etliche gibt, die dort täglich lesen, ist es anderen daran gelegen, diese Seite verschwinden zu lassen, damit man nicht mehr lesen kann, was man nicht lesen dürfen sollte...

Rikimer
28.09.2011, 15:05
Der deutsche Spiessbuerger, der Aengstliche, der Angepasste, der Massenmensch muss auf Marschrichtung im Denken gebracht werden. Er hat dem zu folgen, was die Obrigkeit im gebietet.

MfG

Rikimer

Grenzer
28.09.2011, 19:28
Gott sei Dank gibt es PI!
Ich lese täglich dort, was ich vom "Spiegel" nicht behaupten kann!
Wenn PI verboten werden sollte, sucht sich das Volk ein anderes Ventil!

Wenn die proisraelische und proamerikanische PI vom Verfassungsschutz beobachtet werden soll,-
dann beginne ich mir echte Sorgen zu machen :

Entweder schwenken die Jungs vom VS vom proisraelischen Kurs ab ,-
ohne vom ZdJ ermächtigt zu sein,-
dannn sieht das verdammt nach einer Neuauflage des Kapp-Putsches aus !

Oder die verfettete Warzen-Drohne hat den VS auf proislamischen Kurs gebracht ,-
dannn sollte sich der VS küftig IS ( Islamistenschutz ) nennen !

Warum denke ich gerade an den Zusammenbruch der Weimarer Republik ?

Gottfried
28.09.2011, 19:59
Man kann offenbar die NPD nicht verbieten. Man wird es bei PI auch nicht schaffen.

Man kann nur diskreditieren.

Eine Partei kann man nur schwer verbieten. PI ist aber keine Partei.

Gottfried
28.09.2011, 20:01
Wo erkennst du Luegen, werter Mohammedaner? Ist nicht Mohammed, dem du folgst, der Vater der Luege im Islam?

MfG

Rikimer

Lügen würde ich es nicht nennen. Eher selektive Wahrnehmung, was überhaupt ein verbreitetes Medienphänomen ist. PI hält den Leuten ein Stöckchen hin und sie springen jeden Tag drüber. Ich habe das früher auch so gemacht, heute nicht mehr.

Nanu
28.09.2011, 22:27
Entweder hat der Staatsschutz einen Informanten bei PI oder der Staatsschutz liest über Skype mit.


PIPI ist PRO USrael! Warum sollte der Staatsschutz also was gegen diese Idioten haben? Beide haben doch die gleiche Staatsraison.

Rikimer
28.09.2011, 22:45
PIPI ist PRO USrael! Warum sollte der Staatsschutz also was gegen diese Idioten haben? Beide haben doch die gleiche Staatsraison.
Augenscheinlich bist du im Irrtum.

MfG

Rikimer

McDuff
29.09.2011, 06:50
Staatsschutz = Islamschutz?

Hay
29.09.2011, 12:27
PI und Wahrheit? PI lügt wie gedruckt PI lügt sich die Welt zum besseren. Um was geht es eigentlich euch?

Da PI in weiten Teilen nichts anderes als ein kommentierter Pressespiegel ist, unterstellst du damit den Medienanstalten und der Presse, mit ihren Berichten zu lügen!

Ernsthaft?!

fatalist
29.09.2011, 12:34
Staatsschutz = Islamschutz?

SIC!
Der Inlandsgeheimdienst hat die Aufgabe den Bürgerkrieg in der BRD zu verhindern.
Daher erforscht er die Absichten der Islamgegner.

Pro-Israel zu sein vorzugeben ist Ausdruck von Naivität

Brutus
29.09.2011, 12:53
Staatsschutz = Islamschutz?

Staatsschutz = Schutz der Fremdherrschaft = Schutz der unwiederbringlichen Zerstörung Deutschlands und Ausrottung der Deutschen.

ragnaroek
29.09.2011, 18:46
Eine weitere Schlagzeile: Islamfeinde drohen Geheimdienst (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/360279/360280.php) Zentralcolumne der Titelseite des Blattes übrigens


Die Verantwortlichen des islamfeindlichen Weblogs „Politically Incorrect“ (PI) haben dem Verfassungsschutz kaum verhohlen mit ihrer Radikalisierung gedroht.

Diese muku-Schwuchtelschlagzeilen sind tatsächlich kaum noch an Manipulationscharakter zu überbieten.

berty
29.09.2011, 18:54
Eine weitere Schlagzeile: Islamfeinde drohen Geheimdienst (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/360279/360280.php) Zentralcolumne der Titelseite des Blattes übrigens



Diese muku-Schwuchtelschlagzeilen sind tatsächlich kaum noch an Manipulationscharakter zu überbieten.

Herausragend das Selbst- und Sendungsbewusstsein dieses Blogs in dem Brief: >>Man sei den Weg dieses Landes „bisher voller Verständnis mitgegangen“, heißt es darin. „Sollte der Staatsschutz nun aber auch bei uns anklopfen, wird eine rote Linie überschritten.“<<

Toll, jetzt bin ich echt beeindruckt.

latrop
29.09.2011, 19:07
Eine weitere Schlagzeile: Islamfeinde drohen Geheimdienst (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/360279/360280.php) Zentralcolumne der Titelseite des Blattes übrigens



Diese muku-Schwuchtelschlagzeilen sind tatsächlich kaum noch an Manipulationscharakter zu überbieten.

Wenn ich dann die Zeilen dieser Berl. Zeitung lese:

Die Berliner Zeitung und andere Medien hatten PI Mitte September als Teil eines islamfeindlichen Netzwerks entlarvt,


Ich musste lachen, dass die das auch schon bemerkt haben, dass PI überhaupt existiert.
Und die wollen noch jemand entlarvt haben ? :hihi::hihi::hihi:

ragnaroek
29.09.2011, 20:00
Wenn ich dann die Zeilen dieser Berl. Zeitung lese:

Die Berliner Zeitung und andere Medien hatten PI Mitte September als Teil eines islamfeindlichen Netzwerks entlarvt,


Ich musste lachen, dass die das auch schon bemerkt haben, dass PI überhaupt existiert.
Und die wollen noch jemand entlarvt haben ? :hihi::hihi::hihi: Ich kenne PI erst durch das CPF. Aufgeblasene Rechts-Paranoia der Medien. So wie ein Reinigungsfanatiker, welcher sich die Haut wund schrubbt und fehlende Hygiene dafür verantwortlich macht.

Rikimer
30.09.2011, 00:46
Wow. Der Laecherlichkeitsfaktor wird von den etablierten Medien ohne weiteres erhoeht. Wer kann diese Systemmedien, Maulhuren der Eliten, noch ernst nehmen?

"Die wichtigste Triebfeder des Journalismus ist die Demontage. Das ultimative Ziel eines ambitionierten Journalisten ist die Zerstörung einer Karriere."
WELTWOCHE, Ausgabe 37/2011, Kurt W. Zimmermann

MfG

Rikimer

DenkMal
30.09.2011, 00:57
Wenn PI verboten werden sollte, sucht sich das Volk ein anderes Ventil!

PI ist ein rechtsradikales und rassistisches Drecksblatt nach dem Vorbild vom "Stürmer".

Das Volk ist aber nicht rechtsradikal und kennt dieses Drecksblatt überhaupt nicht.
Die Neonazis, die diesen Schund begierig aufsaugen, sind nicht maßgebend.

PI muß verboten werden, genauso wie die HNG.

DenkMal
30.09.2011, 01:12
Sicher werden wir überprüft.
Schon alleine wegen den Beiträgen von DenkMal, Peter2011 und Konfutse.

Warum?

Ich kann mich nicht erinnern, daß einer dieser Drei schon einmal dazu aufgerufen hat, Wulff am Laternenpfahl aufzuhängen oder reihenweise Hinrichtungs-, Selbstjustiz und sonstige übelste Gewalt- und Mordphantasien gepostet hat.

Letzte Instanz
30.09.2011, 01:20
PI ist ein rechtsradikales und rassistisches Drecksblatt nach dem Vorbild vom "Stürmer".

Das Volk ist aber nicht rechtsradikal und kennt dieses Drecksblatt überhaupt nicht.
Die Neonazis, die diesen Schund begierig aufsaugen, sind nicht maßgebend.

PI muß verboten werden, genauso wie die HNG.

Jawoll und wenn es nicht in Frieden geht dann muss es so gehen:

http://s1.directupload.net/images/110930/lwavrke7.jpg

oder so:

http://s7.directupload.net/images/110930/o7hezemy.jpg

berty
30.09.2011, 08:58
Warum?

Ich kann mich nicht erinnern, daß einer dieser Drei schon einmal dazu aufgerufen hat, Wulff am Laternenpfahl aufzuhängen oder reihenweise Hinrichtungs-, Selbstjustiz und sonstige übelste Gewalt- und Mordphantasien gepostet hat.

Das ist es ja, was euch Drei hier verdächtig macht.

Tantalit
30.09.2011, 09:31
PI ist ein rechtsradikales und rassistisches Drecksblatt nach dem Vorbild vom "Stürmer".

Das Volk ist aber nicht rechtsradikal und kennt dieses Drecksblatt überhaupt nicht.
Die Neonazis, die diesen Schund begierig aufsaugen, sind nicht maßgebend.

PI muß verboten werden, genauso wie die HNG.

Du schreibst hier einen Quark, seit wann sollte die Meinungsfreiheit verboten werden. Man könnte fast denken DU verbreitest hier nicht dein eigenes Gedanken gut sondern das irgendwelcher mörderischen linken SS Gedankengut anhängenden ohne Rassenwahn und Judenhaß Nachfolger Spinner. Schön das man dich "hier" schreiben läßt oder nicht?

Tantalit
30.09.2011, 09:33
Das ist es ja, was euch Drei hier verdächtig macht.

Nicht das Denkmal aus einer Behörde postet das könnte man ja mal nachprüfen..

berty
30.09.2011, 09:36
Nicht das Denkmal aus einer Behörde postet das könnte man ja mal nachprüfen..

Von woher die Beiträge kommen, ist mir egal. Ich denke aber, dass es eine ungleich größere Zahl gibt, die aus den Parteizentralen von Pro oder NPD kommen bzw. von dort initiiert werden. Aber auch egal.

Tantalit
30.09.2011, 09:42
Von woher die Beiträge kommen, ist mir egal. Ich denke aber, dass es eine ungleich größere Zahl gibt, die aus den Parteizentralen von Pro oder NPD kommen bzw. von dort initiiert werden. Aber auch egal.

Egal ist das nicht, die Regierung hat sich nicht in die Meinung der Bürger einzumischen sondern höchstens diese anhand von Fakten zu informieren damit man sich eine Meinung bilden kann die auf der Wahrheit/Fakten beruht und nicht durch Indoktrination und Fehlinformationen verfälscht und gegen ihn gerichtet wird.

berty
30.09.2011, 09:49
Egal ist das nicht, die Regierung hat sich nicht in die Meinung der Bürger einzumischen sondern höchstens diese anhand von Fakten zu informieren damit man sich eine Meinung bilden kann die auf der Wahrheit/Fakten beruht und nicht durch Indoktrination und Fehlinformationen verfälscht und gegen ihn gerichtet wird.

Nun ja, ich bin Realist. Ich weiß, dass es Propaganda auch seitens der Regierungen schon immer gegeben hat und immer geben wird. Dort natürlich Bürgerinfos genannt. Und ich weiß, dass eben diese Bürgerinfos immer für die wahre Münze gehalten weren, sofern sie gegen die gerichtet sind, gegen die man selbst voreingenommen ist. Beispielsweise gegen die Linkspartei. Da sind manchem gar die "Fakten" nicht umfangreich genug.

SAMURAI
30.09.2011, 09:56
PI ist ein rechtsradikales und rassistisches Drecksblatt nach dem Vorbild vom "Stürmer".

Das Volk ist aber nicht rechtsradikal und kennt dieses Drecksblatt überhaupt nicht.
Die Neonazis, die diesen Schund begierig aufsaugen, sind nicht maßgebend.

PI muß verboten werden, genauso wie die HNG.

DU Scheiss-Kommunist solltest in ein Umerziehungslager von Stalin gesteckt werden.

rechtsvonlinks
30.09.2011, 10:11
Da PI in weiten Teilen nichts anderes als ein kommentierter Pressespiegel ist, unterstellst du damit den Medienanstalten und der Presse, mit ihren Berichten zu lügen!...

So ist es! Sie kommentieren die Online-Artikel der etablierten Medien.

Logischerweise müsste man die ganzen Artikel dieser Medien, die PI kommentiert und verlinkt, aus dem Internet entfernen und die entsprechenden Angebote einstellen!

Houseworker
30.09.2011, 10:21
PI ist ein rechtsradikales und rassistisches Drecksblatt nach dem Vorbild vom "Stürmer".

Das Volk ist aber nicht rechtsradikal und kennt dieses Drecksblatt überhaupt nicht.
Die Neonazis, die diesen Schund begierig aufsaugen, sind nicht maßgebend.

PI muß verboten werden, genauso wie die HNG.

Erst mal muß die Antifa verboten werden, dann sehen wir weiter!!!

berty
30.09.2011, 10:28
So ist es! Sie kommentieren die Online-Artikel der etablierten Medien.

Logischerweise müsste man die ganzen Artikel dieser Medien, die PI kommentiert und verlinkt, aus dem Internet entfernen und die entsprechenden Angebote einstellen!

Aus dem Brief von PI an die geheinisvollen Behörden:

>>„Wir bei PI sind eigentlich der verlängerte Arm des Verfassungsschutzes.“ PI dagegen stehe für friedlichen Protest und würde „niemals Gewaltaufrufe dulden“.<<

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/360279/360280.php

Wie man daraus schon erkennen kann, geht das Selbstverständnis von PI durchaus ein Stück weiter als du es ihnen unterstellst.

Weshalb man zum Kommentar von PI zusätzlich noch den Artikel aus anderen Medien entfernen bzw. zensieren sollte, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich mit einer ominösen Meinungsgerechtigkeit zusammenhängend. Wenn schon eine Meldung oder Meinung zensiert wird, dann auch die, die zur Meinungsäußerung animierte. Wir werden bald alle mucksmäuschen still sein. Auch eine Art Gerechtigkeit.

fatalist
30.09.2011, 10:41
Erst mal muß die Antifa verboten werden, dann sehen wir weiter!!!

Quatsch, Verbote bringen gar nichts.
Straftäter greifen und aburteilen reicht vollkommen aus.

Lucullus
30.09.2011, 12:47
Die Pfarrerin Christine Dietrich aus der Schweiz, die unter ihren Nicks Jeanne d’Arc und Thorin Eichenschild auf PI schreibt, hat sich ja schon verabschiedet, weil ihr der Rauswurf aus der Schweizerischen Kirche drohte. Zuvor hatte sie bereits 2x eine Abmahnung bekommen, ihre Tätigkeiten auf rechtsradikalen, menschenverachtenden Seiten zu unterlassen. Jetzt beim 3x gab sie an, jeglichen Kontakt zu PI abzubrechen. Es ist nun mal nicht vereinbar tagsüber Nächstenliebe zu predigen und abends Hetzreden zu schreiben.
Andere Namen wurden in den Medien ebenfalls veröffentlicht. Es geht darum diese Personen zu diskreditieren. Kein Arbeitgeber beschäftigt jemanden der auf einer rechtsradikalen und menschenverachtenden Seite wie PI schreibt. Denn letztlich ist es geschäftsschädigend solche Mitarbeiter zu haben. Da kann man sie dann fristlos kündigen.
Fehlt nur noch, dass es Berichte über PI im Fernsehen gibt und Gesichter und Namen gezeigt werden. Jedem dem sein Job lieb ist, der sollte zukünftig die Finger von der Seite lassen.

latrop
30.09.2011, 14:58
Die Pfarrerin Christine Dietrich aus der Schweiz, die unter ihren Nicks Jeanne d’Arc und Thorin Eichenschild auf PI schreibt, hat sich ja schon verabschiedet, weil ihr der Rauswurf aus der Schweizerischen Kirche drohte. Zuvor hatte sie bereits 2x eine Abmahnung bekommen, ihre Tätigkeiten auf rechtsradikalen, menschenverachtenden Seiten zu unterlassen. Jetzt beim 3x gab sie an, jeglichen Kontakt zu PI abzubrechen. Es ist nun mal nicht vereinbar tagsüber Nächstenliebe zu predigen und abends Hetzreden zu schreiben.
Andere Namen wurden in den Medien ebenfalls veröffentlicht. Es geht darum diese Personen zu diskreditieren. Kein Arbeitgeber beschäftigt jemanden der auf einer rechtsradikalen und menschenverachtenden Seite wie PI schreibt. Denn letztlich ist es geschäftsschädigend solche Mitarbeiter zu haben. Da kann man sie dann fristlos kündigen.
Fehlt nur noch, dass es Berichte über PI im Fernsehen gibt und Gesichter und Namen gezeigt werden. Jedem dem sein Job lieb ist, der sollte zukünftig die Finger von der Seite lassen.
Besonders du solltest dich zurück halten. Deine rotlackierte Einstellung ist doch hinreichend bekannt.

Lucullus
30.09.2011, 15:06
Besonders du solltest dich zurück halten. Deine rotlackierte Einstellung ist doch hinreichend bekannt.

Wenn diejenigen Verantwortlichen die auf PI schreiben bald alle ihre Jobs verlieren, dann sagt nicht, ihr wurdet nicht gewarnt. Ihr habt einfach die Spielregeln in diesem Land nicht drauf Jungs. PI ist verbunden mit Verlust des Arbeitsplatzes. Die dumme Schnepfe und Pfarrerin Christine Dietrich hat doch schon ordentlich Kacka in ihrem Röckchen. Mal schauen ob sie nicht doch noch gefeuert wird. Aber wer zahlt dann die Serverrechnung? Bestimmt nicht der Fake-Ami in Chicago.
Passt auf, sonst seid ihr bald alle fällig und findet eure Namen in den Medien wieder. Das ist dann wie Nürnberg 2.0, nur nennt sich dies "Nie wieder Ausschwitz 2.0" und ist im Gegensatz zu dem anderen Driss echt.

Raczek
30.09.2011, 15:15
PI ist ziemlich harmlos, sowohl von den Usern als auch Seitens der dort postulierten Thesen.

Du solltest weniger tagträumen, Moslems sind a) keine Juden und b) antiislamische Ressentiments längst Allgemeingut, daraus dreht einem niemanden einen Strick, eher im Gegenteil!

Lucullus
30.09.2011, 15:21
PI ist ziemlich harmlos, sowohl von den Usern als auch Seitens der dort postulierten Thesen.

Du solltest weniger tagträumen, Moslems sind a) keine Juden und b) antiislamische Ressentiments längst Allgemeingut, daraus dreht einem niemanden einen Strick, eher im Gegenteil!

Falsch. Du verwechselst Deutschland mit Holland und anderen Ländern. Hier ist so etwas nicht möglich, daher bekommt eine Partei wie die so genannte "Freiheit" nicht mal auf 1%. Trotz angereisten "Promis" während des Wahlkampfes. Da sitzt nämlich immer der Obergefreite von Braunau a.d. Inn mit am Tisch.

Trau dich mal die Sprüche die hier geäußert werden im Reallife an deinem Arbeitsplatz genau so zu posaunen. Dann bist du schneller als du gucken kannst gefeuert.

Raczek
30.09.2011, 15:30
Falsch. Du verwechselst Deutschland mit Holland und anderen Ländern. Hier ist so etwas nicht möglich, daher bekommt eine Partei wie die so genannte "Freiheit" nicht mal auf 1%. Trotz angereisten "Promis" während des Wahlkampfes. Da sitzt nämlich immer der Obergefreite von Braunau a.d. Inn mit am Tisch.

Parteien wie "Die Freiheit" erhalten nur 1%, weil sie schlicht und ergreifend lächerlich sind. Kein Mensch wählt Parteien die mit Israelflaggen demonstrieren, deren Vertreter sich meinen international inszensieren zu müssen, aber nichts zur Lage in Deutschland beitragen können. Dazu ist das Thema Islam noch weitestgehend belanglos und ohnehin völlig überbewertet. Wirtschaft, Sozialstaat und einige Modethemen sind gegenwärtig wichtiger.
Adolf war übrigens nur Gefreiter!


Trau dich mal die Sprüche die hier geäußert werden im Reallife an deinem Arbeitsplatz genau so zu posaunen. Dann bist du schneller als du gucken kannst gefeuert.

:))

Am Besten du kommst erstmal ins Arbeitsleben. Wg. bißchen externen politischen Engagement oder Muselbashing in der Pause verliert niemand seinen Arbeitsplatz, vor allem nicht, wenn selbst der Chef mitlachen muss.

latrop
30.09.2011, 15:32
Falsch. Du verwechselst Deutschland mit Holland und anderen Ländern. Hier ist so etwas nicht möglich, daher bekommt eine Partei wie die so genannte "Freiheit" nicht mal auf 1%. Trotz angereisten "Promis" während des Wahlkampfes. Da sitzt nämlich immer der Obergefreite von Braunau a.d. Inn mit am Tisch.

Trau dich mal die Sprüche die hier geäußert werden im Reallife an deinem Arbeitsplatz genau so zu posaunen. Dann bist du schneller als du gucken kannst gefeuert.

Du weisst das ?

Woher ?

Rikimer
30.09.2011, 19:27
Die Pfarrerin Christine Dietrich aus der Schweiz, die unter ihren Nicks Jeanne d’Arc und Thorin Eichenschild auf PI schreibt, hat sich ja schon verabschiedet, weil ihr der Rauswurf aus der Schweizerischen Kirche drohte. Zuvor hatte sie bereits 2x eine Abmahnung bekommen, ihre Tätigkeiten auf rechtsradikalen, menschenverachtenden Seiten zu unterlassen. Jetzt beim 3x gab sie an, jeglichen Kontakt zu PI abzubrechen. Es ist nun mal nicht vereinbar tagsüber Nächstenliebe zu predigen und abends Hetzreden zu schreiben.
Andere Namen wurden in den Medien ebenfalls veröffentlicht. Es geht darum diese Personen zu diskreditieren. Kein Arbeitgeber beschäftigt jemanden der auf einer rechtsradikalen und menschenverachtenden Seite wie PI schreibt. Denn letztlich ist es geschäftsschädigend solche Mitarbeiter zu haben. Da kann man sie dann fristlos kündigen.
Fehlt nur noch, dass es Berichte über PI im Fernsehen gibt und Gesichter und Namen gezeigt werden. Jedem dem sein Job lieb ist, der sollte zukünftig die Finger von der Seite lassen.
Versuchst du hier zu drohen, niedertraechtige menschenverachtende Gestalt? Bist auch du ein Freund der Luege und ein Feind der Wahrheit? Ein Gegner der Meinungsfreiheit und ein Befuerworter der Gleichheit?

Und wie kann man Hetzreden schreiben oder von sich geben, wenn man sich auf die Quellen einer Religion bezieht? ?( Es sei denn natuerlich, dir sind die Quellen und Wurzeln der bekanntesten Religionen, Ideologien, Kulte und Bewegungen aufgrund von Unbildung gar nicht erst bekannt. Dann sei dir verziehen, denn du weisst aufgrund von Nichtwissen erst gar nicht was du von dir gibst...

MfG

Rikimer

Rikimer
30.09.2011, 19:29
Falsch. Du verwechselst Deutschland mit Holland und anderen Ländern. Hier ist so etwas nicht möglich, daher bekommt eine Partei wie die so genannte "Freiheit" nicht mal auf 1%. Trotz angereisten "Promis" während des Wahlkampfes. Da sitzt nämlich immer der Obergefreite von Braunau a.d. Inn mit am Tisch.

Trau dich mal die Sprüche die hier geäußert werden im Reallife an deinem Arbeitsplatz genau so zu posaunen. Dann bist du schneller als du gucken kannst gefeuert.
Woher willst du das denn wissen, Duckmaeuser, Spiessbuerger, Biedermeier und Feigling? ?(

Meinst du wirklich jeder Vorgesetzte und jeder Betrieb besteht aus den deinigen niedertraechtigen feigen Menschenschlag?

MfG

Rikimer

Raczek
30.09.2011, 20:36
Der Typ ist Türke und hat offenbar die Hosen voll -wegen PIPI-News, lol!

Cinnamon
01.10.2011, 06:38
Die Pfarrerin Christine Dietrich aus der Schweiz, die unter ihren Nicks Jeanne d’Arc und Thorin Eichenschild auf PI schreibt, hat sich ja schon verabschiedet, weil ihr der Rauswurf aus der Schweizerischen Kirche drohte. Zuvor hatte sie bereits 2x eine Abmahnung bekommen, ihre Tätigkeiten auf rechtsradikalen, menschenverachtenden Seiten zu unterlassen. Jetzt beim 3x gab sie an, jeglichen Kontakt zu PI abzubrechen. Es ist nun mal nicht vereinbar tagsüber Nächstenliebe zu predigen und abends Hetzreden zu schreiben.
Andere Namen wurden in den Medien ebenfalls veröffentlicht. Es geht darum diese Personen zu diskreditieren. Kein Arbeitgeber beschäftigt jemanden der auf einer rechtsradikalen und menschenverachtenden Seite wie PI schreibt. Denn letztlich ist es geschäftsschädigend solche Mitarbeiter zu haben. Da kann man sie dann fristlos kündigen.
Fehlt nur noch, dass es Berichte über PI im Fernsehen gibt und Gesichter und Namen gezeigt werden. Jedem dem sein Job lieb ist, der sollte zukünftig die Finger von der Seite lassen.

Was für ein geballter Unsinn. Du möchtest also, dass Menschen ihre Ansichten nicht mehr äußern dürfen, weil sie dir nicht passen. Warum müssen Moslems eigentlich immerzu die angeblichen Vorurteile gegen sie bestätigen?

DenkMal
01.10.2011, 08:44
DU Scheiss-Kommunist solltest in ein Umerziehungslager von Stalin gesteckt werden.

http://img134.imageshack.us/img134/5742/lachendertigereq1.gif (http://imageshack.us)

Lucullus
01.10.2011, 09:55
Parteien wie "Die Freiheit" erhalten nur 1%, weil sie schlicht und ergreifend lächerlich sind. Kein Mensch wählt Parteien die mit Israelflaggen demonstrieren, deren Vertreter sich meinen international inszensieren zu müssen, aber nichts zur Lage in Deutschland beitragen können. Dazu ist das Thema Islam noch weitestgehend belanglos und ohnehin völlig überbewertet. Wirtschaft, Sozialstaat und einige Modethemen sind gegenwärtig wichtiger.
Adolf war übrigens nur Gefreiter!


Das sehe ich ähnlich. Selbst Wilders hetzt ja mittlerweile gegen die EU (EUDSSR) und insbesondere Griechenland, weil er gemerkt hat, dass man mit dem Thema "islam" nicht weiter kommt und die Wähler iregndwann mehr erwarten.

Vom einfachen gefreiten zum Führer. So blöde so einen zu wählen, sind tatsächlich nur die Deutschen.


Am Besten du kommst erstmal ins Arbeitsleben. Wg. bißchen externen politischen Engagement oder Muselbashing in der Pause verliert niemand seinen Arbeitsplatz, vor allem nicht, wenn selbst der Chef mitlachen muss.

Gegen ein paar Witzchen hat niemand was. Wenns nur dabei bleibt kein Problem. Mittlerweile arbeiten eh in fast jedem wichtigen Unternehmen, aber auch im Staatsdienst genug Muslime. Die werden sich schon zu wehren wissen.

BRDDR_geschaedigter
01.10.2011, 09:57
Seit wann kann man gegen die EU hetzen? In der Sowjetunion durfte ja man auch nicht "hetzen".

SAMURAI
01.10.2011, 11:01
http://img134.imageshack.us/img134/5742/lachendertigereq1.gif (http://imageshack.us)

http://politikforen.net/customavatars/avatar121262_2.gif Denkmahl