PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute Abend Broder gucken!



Candymaker
26.09.2011, 18:10
um 23.30 Uhr auf ARD. :)

http://europenews.dk/files/entweder-broder.de_.png

fatalist
26.09.2011, 18:17
So einen Scheiss sollte man boykottieren.

latrop
26.09.2011, 18:29
Der war vor Kurzen schon mal im TV.
Aufgrund der Empfehlung von hier, habe ich das mal gesehen, aber nur 5 Minuten. DAnn habe ich wieder ausgemacht.
Das der Mann sich für so einen Schwachsinn her gibt.

Ruepel
26.09.2011, 19:25
Der war vor Kurzen schon mal im TV.
Aufgrund der Empfehlung von hier, habe ich das mal gesehen, aber nur 5 Minuten. DAnn habe ich wieder ausgemacht.
Das der Mann sich für so einen Schwachsinn her gibt.

Er braucht wohl das Geld.

Zeitgeist1
27.09.2011, 20:14
Der war vor Kurzen schon mal im TV.
Aufgrund der Empfehlung von hier, habe ich das mal gesehen, aber nur 5 Minuten. DAnn habe ich wieder ausgemacht.
Das der Mann sich für so einen Schwachsinn her gibt.

Wenn man aufmerksam hingeschaut und zugehört hat, war der Schwachsinn garnicht so groß. Ich hatte auch Bedenken, muß aber zugeben, daß die Sendung ironisch, aber durchaus treffend die Mißstände in D aufgezeigt hat. Es war zumindest interessant zu sehen, was es alles für einen Schwachsinn gibt, z.B. in Schulen, wo unsere Kinder schon gehirngewaschen und zu Aufsehern über andere, nichtideologiekonforme Menschen getrimmt werden.

Topas
27.09.2011, 20:33
Hier ein interessantes Video über Broder
Titel:
Entweder Broder
Die Deutschland-Safari
http://mediathek.daserste.de/sendung-verpasst/8251748_entweder-broder---die-deutschland-safari/8251760_teil-2--guck-mal--wer-die-welt-durchschaut-?type=null&datum=20110919

Springpfuhl
01.10.2011, 08:52
um 23.30 Uhr auf ARD. :)

http://europenews.dk/files/entweder-broder.de_.png

Wenn selbst der Zentralrat des jüdischen Herrenvolkes auf die Dienste des Herrn Broder verzichtet, dann sollte die ARD auch ohne ihn auskommen können. Oder wäre das schon Antisemitismus?

Eukalyptusbonbon
01.10.2011, 09:23
Der polnische Jude macht Werbung für den leider nicht mehr polnischen Juden...

Alle Ausschnitte, die ich über youtube von der beworbenen Reihe gesehen habe, waren wirklich unterirdisches Hetzniveau (z.B. demonstratives Händeabwischen, wenn ein zu netter "Rechter", dessen Veranstaltung man gesprengt hat, diese Clowns auch noch mit Handschlag begrüßt hat).

Die einzige Frage, die offenblieb, war die, ob Broder selbst oder seinem ägyptischen Sidekick die Krone der Widerlichkeit gebührt.

bernhard44
01.10.2011, 09:29
Der polnische Jude macht Werbung für den leider nicht mehr polnischen Juden...

Alle Ausschnitte, die ich über youtube von der beworbenen Reihe gesehen habe, waren wirklich unterirdisches Hetzniveau (z.B. demonstratives Händeabwischen, wenn ein zu netter "Rechter", dessen Veranstaltung man gesprengt hat, diese Clowns auch noch mit Handschlag begrüßt hat).

Die einzige Frage, die offenblieb, war die, ob Broder selbst oder seinem ägyptischer Sidekick die Krone der Widerlichkeit gebührt.

hast du schon Weihwasser, Knoblauch und Silberkugeln bereitgelegt......

Eukalyptusbonbon
01.10.2011, 09:31
hast du schon Weihwasser, Knoblauch und Silberkugeln bereitgelegt......

Och, nicht nötig, ich habe gar kein Fernseher...

Gryphus
01.10.2011, 11:50
Ich habe nie verstanden, was für ein perverses Vergnügen Leute daraus schöpfen, (geistig) Behinderten zuzugucken.