PDA

Vollständige Version anzeigen : Verfall der Jugend hier sieht man die Unterschied - argumentativ fundiert vs. RTL !



Erik der Rote
26.09.2011, 13:09
http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx?ID=2107&showNews=1024621

ein Vertreter der Piusbrüder gegenüber anderen Jugendlichen !

die BRD Jugendlichen leben in der Welt ihrer eigenen Massenmedialen Phrasen das erkennt man hier gut zum Denken schon vollkommen unfähig !

im Gegensatz dazu der Piusjugendliche der seinen Standpunkt argmentativ fundieren kann ! auch wenn man nicht mit ihm übereinstimmt !

http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx?ID=2107&showNews=1024621

Efna
26.09.2011, 13:18
Was ist daran so schlimm wenn der Grossteil derr Jugend den Glauben eher ausserhalb der Kirche sucht? Braucht man eine Kirche um an irgendwas zu glauben?

Sobieski Vengeance
26.09.2011, 14:02
Was ist daran so schlimm wenn der Grossteil derr Jugend den Glauben eher ausserhalb der Kirche sucht?

Sie suchen gar nicht. Sie fröhnen ihrer eigenen Totalverblödung und Konsumgeilheit.

Vor der individuellen Geistes-Stärke der Piusbrüder habe ich, obwohl mir deren Ansichten zuwider laufen, wenigstens Respekt. Vor hirnlosen, dummen Vollpfosten, aus denen die jetzige Generation größtenteils besteht und die nur im Rudel andere niederbrüllen kann, kann man keinen Respekt haben. Diese Leute verdienen die Faust ins Gesicht und nichts anderes!

Efna
26.09.2011, 14:10
Sie suchen gar nicht. Sie fröhnen ihrer eigenen Totalverblödung und Konsumgeilheit.

Vor der individuellen Geistes-Stärke der Piusbrüder habe ich, obwohl mir deren Ansichten zuwider laufen, wenigstens Respekt. Vor hirnlosen, dummen Vollpfosten, aus denen die jetzige Generation größtenteils besteht und die nur im Rudel andere niederbrüllen kann, kann man keinen Respekt haben. Diese Leute verdienen die Faust ins Gesicht und nichts anderes!

Die Jugend war schon immer Respektlos, das liegt in der Natur der Sache. Doch wozu braucht man eine Institution um an irgendwas zu glauben, wozu Kleriker? Ist es nicht besser mit wachen Augen durch die Welt zu gehen und sich selber seine Gedanken als sich alles vorkauen zu lassen. Ich glaube ja das die Natur so etwas wie eine Gottheit die keine Kleriker braucht.

DenkMal
26.09.2011, 14:24
Die Jugend war schon immer Respektlos, das liegt in der Natur der Sache.

Es wäre grauenhaft, wenn die Jugend brav, devot, konservativ und obrigkeitshörig wäre. Das würde Stillstand und Friedhofsruhe bedeuten.
Jugend muß in die Opposition zur Elterngeneration gehen und muß unruhig, aufmüpfig, respektlos sein und sie muß einen starken revolutionären Widerstandgeist gegenüber verkrusteten, alten, tradierten Wertesystemen haben.

Die segensreiche 68er-Bewegung hat es in vorbildlicher Weise gezeigt, was dadurch alles nachhaltig erreicht werden kann. Nur so lassen sich auch Faschismus, Rassismus und Nationalismus als schlimmste Plagen der Menschheit endlich und endgültig überwinden.


Doch wozu braucht man eine Institution um an irgendwas zu glauben, wozu Kleriker? Ist es nicht besser mit wachen Augen durch die Welt zu gehen und sich selber seine Gedanken als sich alles vorkauen zu lassen.

Voll korrekt


Ich glaube ja das die Natur so etwas wie eine Gottheit die keine Kleriker braucht.

Das glaube ich auch

Mola
26.09.2011, 14:28
http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx?ID=2107&showNews=1024621
ein Vertreter der Piusbrüder gegenüber anderen Jugendlichen !
die BRD Jugendlichen leben in der Welt ihrer eigenen Massenmedialen Phrasen das erkennt man hier gut zum Denken schon vollkommen unfähig !
im Gegensatz dazu der Piusjugendliche der seinen Standpunkt argmentativ fundieren kann ! auch wenn man nicht mit ihm übereinstimmt !

http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx?ID=2107&showNews=1024621


Ich habe auch erstmal meine Hoffnungen auf die Pius-Brüder gesetzt, dachte, mindestens die sollen doch normal (in der RKK) sein. habe dann ganze 5 (davon 3 ziemlich einflussreiche) Priester kennengelernt. mehrmals stundenlang mit denen gesprochen. Und zum folgenden Schluss gekommen: "trotz meiner anfänglichen Hoffnung muss ich leider feststellen, dass die alle nicht ganz dicht sind; die schnallen doch gar nix; 90% von denen sind Neurotiker und auffalend weniger_intelligente Menschen; ungebildet; nicht kritisch; reif zum Abschreiben".

Tja, ich war natürlich selber enttäuscht, aber wie gesagt, nichts zu wollen; daher meine Unterschrift: "Abschreibung und Verschrottung der Pius-Bruderschaft genehmigt".

DenkMal
26.09.2011, 14:30
Diese Leute verdienen die Faust ins Gesicht und nichts anderes!

Die Rechtsradikalen haben doch wirklich nichts anderes im Hirn als Gewalt, Gewalt und nochmals Gewalt.

Und das posten sie 24 Stunden am Tag. Und das ist auch gut so. So weiß wenigstens jeder geistig und seelisch gesunde Mensch, was er zu erwarten hat, wenn jemals wieder Rechtsradikale an die Macht kommen.

Sobieski Vengeance
26.09.2011, 14:34
Die Rechtsradikalen haben doch wirklich nichts anderes im Hirn als Gewalt, Gewalt und nochmals Gewalt.


Sprach der Steineschmeißer.

http://media.de.indymedia.org/images/2011/08/313209.jpg

Mola
26.09.2011, 14:38
@ Sobieski,

Misst, du hast uns wieder alles versaut! Schau doch, was DenkMal gerade über die Rechten geschrieben hat!

Reiss dich zusammen, Sobieski! Hau dir selber mit einer Flasche Vodka auf den Schädel und bleib zeitlang ruhig und nachdenklich! Wir arbeitet doch gerade daran, den Image der Rechten zu verbessern, hast du nichts mitgekriegt, oder was?! Du läufst in die Quere diesem aktuellen Trend!

Fiji Mermaid
26.09.2011, 14:40
http://media.de.indymedia.org/images/2011/08/313209.jpg

Die brauchen ein Umerziehungslager und eine Gehirnwäsche*... und wer weiß? Vielleicht verbergen sich ja ungeschliffene Rohdiamanten unter ihnen :D

*ein Bad wäre auch nicht schlecht

Mola
26.09.2011, 14:42
@ Sobieski,

ja, richtig, alle sollen diese Verbrecher von der Antifa sehen! Das Photo ist ein guter Beweis für die destruktive, barbarisch-dämmliche, anti-patriotische, asoziale und ruinöse Pobelei, die von der Antifa ausgeht.

Efna
26.09.2011, 14:42
Die brauchen ein Umerziehungslager und eine Gehirnwäsche*... und wer weiß? Vielleicht verbergen sich ja ungeschliffene Rohdiamanten unter ihnen :D

*ein Bad wäre auch nicht schlecht

Was ihr Rechtsdeppen immer mit Lagern habt...

Fiji Mermaid
26.09.2011, 14:48
Was ihr Rechtsdeppen immer mit Lagern habt...

Vorsicht, Freundchen! :no_no:

Nicht auf dem Niveau, Efna.

Efna
26.09.2011, 14:56
Vorsicht, Freundchen! :no_no:

Nicht auf dem Niveau, Efna.

Aber es ist doch so, Arbeitslager und Umerziehungslager was hierzuforum von Seitens eben des rechten Klientels doch immer wieder gefordert wird. Mir sind solche Autonomen Typen die zurrecht kritisiert werden lieber als ein Regime das Leute im Lager sperrt um sie auf Kurs zu bringen, dabei ist es egal ob nun eine Linksautoritäre Diktatur wie die DDR oder eine rechtsautoritäre Diktatur...

tabasco
26.09.2011, 16:51
(...) Wir arbeitet doch gerade daran, den Image der Rechten zu verbessern, hast du nichts mitgekriegt, oder was?! Du läufst in die Quere diesem aktuellen Trend!
Halte mal den Ball gaaaanz flach. Du "arbeitet" gerade daran, den Image von den Rechten so ziemlich in den Dreck zu ziehen. Du bist echt ein Traum jeden Antifanten - doof, ungebildet und judenfeindlich ... habe ich schon mal "doof" erwähnt? Du, Fake, könntest glatt erfunden werden. Ein Traum der Propaganda. Hast Du auch eine Gesichtstätowierung?