PDA

Vollständige Version anzeigen : Für die Grüne Jugend ist Demokratie = Müll



Pappenheimer
26.09.2011, 05:47
Die Grüne Jugend, dass sind jene Grüne Nachwuchsdeutschlandhasser, welche gerne mal auf Deutschlandfahnen pinkeln und auch sonst ganz offen zu ihrer Ablehnung gegen alles war Deutsch ist stehen. Auf der Internetseite dieser Deutschlandhasser konnte bis vor kurzem jeder sich überzeugen, was Grüne von der Demokratie halten. Zwischen Themen wie "Genuss" - womit wohl Drogen gemeint sind und "Afrika" findet sich das Thema "Demokratie und Müll". Ich finde deutlicher kann man eine antidemokratische Haltung nicht ausdrücken.

Da vor kurzem noch einige Wahlen anstanden änderten die Betreiber der Seite der Grünen Jugend schnell die Überschrift. Aber das Internet vergisst so schnell nichts und so findet man hier einen Screenshot eben dieser Demokratie=Müll-Überschrift. Am besten jedem potentiellem Grünenwähler unter die Nase halten:

http://directorios-costarica.com/gruene.jpg

McDuff
26.09.2011, 06:34
Hier zeigt sich wieder das wahre Gesicht dieser von Kommunisten unterwanderten Ökopartei. Diese ist die größte Gefahr für unser Land und unsere Freiheit.

Deutschmann
26.09.2011, 06:54
Hmmm.... haut mich jetzt nicht um. Mir liegt es absolut fern die Grünen in irgendeiner Wiese zu verteidigen, aber wer sich mal durch deren Websites zappt, liest so manchen Schrott der wohl nur für Insider zu verstehen ist. Da wage ich jetzt mal die Behauptung dass die mit "Demokratie und Müll" was anderes gemeint haben. Was ... bleibt wohl nur denen bekannt welche dieser Ideologie anhängen.

Sathington Willoughby
26.09.2011, 06:55
Naja, das kann auch heißen, dass die Demokratie unser Müllproblem angehen muss.
Also mal die Pferde kurzgehalten.

Deutschmann
26.09.2011, 06:58
Naja, das kann auch heißen, dass die Demokratie unser Müllproblem angehen muss.
Also mal die Pferde kurzgehalten.

Ja. Unverständliches Gesülze ist deren Spezialität. Da steht auch "Tiere und Bürgerinnenrechte". Was die damit meinen könnten mag ich mir nicht mal vorstellen. :D

-jmw-
26.09.2011, 10:08
Öhm...
Sicher, dass da nicht der Wunsch Vater des Gedankens war?
Ich lese da, dass die Themen der 48. Ausgabe von was-auch-immer "Demokratie" und "Müll" waren;
dass also die 48. Ausgabe der Zeitschrift der Grünen Jugend oder eines ähnlichen Publikationsorgans - oben drüber steht "Redaktion" - doppelthematisch war.

Polemi
26.09.2011, 10:14
Was für ein verleumdnerischer Mumpitzthread - oder als Satire auf rechten Verschwörungsdummfug für Minderbemittelte im falschen Unterforum...

Hier übrigens mal der Link zum Inhalt:
http://www.gruene-jugend.de/spunk/48

Gäbe es noch Rote, Threadersteller und McDuff hätten sich diese verdient...

DieDeutscheNation
30.09.2011, 15:18
Welche Demokratie ? Die wird in der Tat wie Müll behandelt und dementsprechend ist sie auch nebst dem passenden "zweiten Themenblock".

Bruddler
30.09.2011, 15:24
Ich vergleiche den Aufstieg der Grünen immer mit dem Aufstieg der NSDAP, auch diese Partei gaukelte dem Volk "löbliche Absichten" vor....

derRevisor
30.09.2011, 15:28
Ich vergleiche den Aufstieg der Grünen immer mit dem Aufstieg der NSDAP, auch diese Partei gaukelte dem Volk "löbliche Absichten" vor....

Das ist ein sehr treffender Vergleich. Bravo!

Bruddler
30.09.2011, 15:31
Das ist ein sehr treffender Vergleich. Bravo!

Bei den einen war es die "Arbeitsplatzbeschaffung" und bei den anderen ist es der "Umweltschutz u. alternat. Energie". Die eigentlichen Absichten kommen meist viel später zum Vorschein....

Katranka
30.09.2011, 15:32
Ich vergleiche den Aufstieg der Grünen immer mit dem Aufstieg der NSDAP, auch diese Partei gaukelte dem Volk "löbliche Absichten" vor....

Mit dem kleinen Unterschied, dass die NSDAP ausschließlich Politik FÜR das eigene Volk gemacht hat, während die Grünen ausschließlich Politik GEGEN das eigene Volk machen.

Tormentor
30.09.2011, 15:43
Mit dem kleinen Unterschied, dass die NSDAP ausschließlich Politik FÜR das eigene Volk gemacht hat, während die Grünen ausschließlich Politik GEGEN das eigene Volk machen.

Klar, diejenigen Deutschen, die inhaftiert, hingerichtet oder sinnlos verheizt wurden, waren begeistert. :rolleyes:

Wenn ich solchen Schwachsinn lese, wird mir immer klar, dass Geschichtsverzerrung in beide Richtungen funktioniert. Die einen sehen überall Nazis und haben für die deutsche Geschichte praktisch nur negative Konnotationen zu bieten, die anderen steigern sich in das andere Extrem hinein.

Bruddler
30.09.2011, 15:45
Mit dem kleinen Unterschied, dass die NSDAP ausschließlich Politik FÜR das eigene Volk gemacht hat, während die Grünen ausschließlich Politik GEGEN das eigene Volk machen.

Alles in allem war die Politik der NSDAP letztendlich auch gegen das eigene Volk gerichtet. Die Grünen sind ein trojanisches Pferd, in dessen Innern sich die antideutsche Politik verbirgt....

detti
30.09.2011, 18:40
Alles in allem war die Politik der NSDAP letztendlich auch gegen das eigene Volk gerichtet. Die Grünen sind ein trojanisches Pferd, in dessen Innern sich die antideutsche Politik verbirgt....

Für mich sind die Grünen die modernisierte Form der NSDAP
und ihre SA ist die Antifa

Bienenstich
30.09.2011, 19:58
Grüne sind in erster Linie antideutsch. Allerdings mit faschistoiden Zügen. Sehr grenzwertig...

Landogar
30.09.2011, 20:14
Ja. Unverständliches Gesülze ist deren Spezialität. Da steht auch "Tiere und Bürgerinnenrechte". Was die damit meinen könnten mag ich mir nicht mal vorstellen. :D

"Religionen & Tschernobyl" ist auch eine merkwürdige Begriffspaarung, oder "Globalisierung & Kinder"... ?(

Landogar
30.09.2011, 20:15
Öhm...
Sicher, dass da nicht der Wunsch Vater des Gedankens war?
Ich lese da, dass die Themen der 48. Ausgabe von was-auch-immer "Demokratie" und "Müll" waren;
dass also die 48. Ausgabe der Zeitschrift der Grünen Jugend oder eines ähnlichen Publikationsorgans - oben drüber steht "Redaktion" - doppelthematisch war.

Ah, stimmt, danke für den Hinweis.

Deutscher Patriot
30.09.2011, 20:17
Einigen wir uns auf Die Grünen = Müll.

Thema erledigt.

Bienenstich
30.09.2011, 20:22
Einigen wir uns auf Die Grünen = Müll.

Thema erledigt.

Guter Kompromiss!:punk:

Zeitgeist1
30.09.2011, 22:31
Ich vergleiche den Aufstieg der Grünen immer mit dem Aufstieg der NSDAP, auch diese Partei gaukelte dem Volk "löbliche Absichten" vor....

Vergiß mal die Wahl-Ungereimtheiten, die Drohungen und die Gewalt nicht! Du glaubst doch wohl nicht, daß die auf legalem Weg an die Macht kommen?

Zeitgeist1
30.09.2011, 22:43
Öhm...
Sicher, dass da nicht der Wunsch Vater des Gedankens war?
Ich lese da, dass die Themen der 48. Ausgabe von was-auch-immer "Demokratie" und "Müll" waren;
dass also die 48. Ausgabe der Zeitschrift der Grünen Jugend oder eines ähnlichen Publikationsorgans - oben drüber steht "Redaktion" - doppelthematisch war.

Was hast Du denn da gelesen? Dort steht klipp und klar ein Aufruf, das Gelöbnis der Bundeswehr-Soldaten zu stören, weil man nicht damit klar kommt, daß Soldaten sich öffentlich verpflichten, "der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen". "Gehorsam und Unterordnung in eine militärische Hierarchie" ist ja eine Zumutung für diese verzogenen Rotzgören! Das kann man ja anderen nicht gestatten, die haben sich gefälligst der grünen Meinung unterzuordnen!

kotzfisch
30.09.2011, 22:45
Etwa so.Irgendwie Landesverrat!

Bruddler
01.10.2011, 06:06
Ich vergleiche den Aufstieg der Grünen immer mit dem Aufstieg der NSDAP, auch diese Partei gaukelte dem Volk "löbliche Absichten" vor....


Vergiß mal die Wahl-Ungereimtheiten, die Drohungen und die Gewalt nicht! Du glaubst doch wohl nicht, daß die auf legalem Weg an die Macht kommen?

"Umfragen" sehen die Grünen schon vorab immer vorne, wer also sollte da später am "Wahlergebnis" zweifeln ? ;)

-jmw-
01.10.2011, 09:20
Was hast Du denn da gelesen? Dort steht klipp und klar ein Aufruf, das Gelöbnis der Bundeswehr-Soldaten zu stören, weil [...]
Das steht dort, ja.
Es wird aber aus dem im Eingangsbeitrag verlinkten Screenshot nicht klar, dass das der einzige oder Leitartikel der 48. Publikation sei.
Müsste man also direkt auf der Seite nachgucken.