PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute abend, ARD 21:45 bei Jauch: Merkel will uns den Euro erklären



Zeitgeist1
25.09.2011, 20:29
Mittlerweile gibt es bei der Jauch-Sendung auch ein Gästebuch!

http://www.ndr.de/apps/php/forum/showthread.php?t=53198

Strandwanderer
25.09.2011, 20:32
:
Heißt die Sendung jetzt "Wer wird Billiardär?"


Jauch sollte Merkel auf jeden Fall den Publikumsjoker empfehlen!

Klopperhorst
25.09.2011, 20:38
Wer sich die System-Propaganda antun will, ist selbst schuld.

p.s.
Achtet darauf, wie sie ihre Hände faltet.

---

Strandwanderer
25.09.2011, 20:53
.
Merkel hat das Charisma einer SED-Ortsvorsitzenden in Luckenwalde*.

Selten wurde das so deutlich wie in der heutigen Sendung.


* eine Kleinstadt in Brandenburg

Zeitgeist1
25.09.2011, 20:55
Jauch sollte Merkel auf jeden Fall den Publikumsjoker empfehlen!

:lach: Der weiß schon, warum er da kein Publikum zuläßt.

Zeitgeist1
25.09.2011, 20:56
Wer sich die System-Propaganda antun will, ist selbst schuld.

p.s.
Achtet darauf, wie sie ihre Hände faltet.

---

Ich schau mir den Mist nicht an.

Bieleboh
25.09.2011, 21:01
Der weiß schon, warum er da kein Publikum zuläßt.

doch, da sitzt doch genug klatschvieh im studio

Strandwanderer
25.09.2011, 21:06
.
Man beachte den riesigen Sicherheitsabstand zwischen dem Podium und dem Publikum.

An die Nilpferde im Zoo kommt man dichter ran.

Zeitgeist1
25.09.2011, 21:09
doch, da sitzt doch genug klatschvieh im studio

Bezahlte Claqueure! Wem sollen die denn Beifall spenden bei nur einem Gast?

ragnaroek
25.09.2011, 21:18
Mittlerweile gibt es bei der Jauch-Sendung auch ein Gästebuch!
http://www.ndr.de/apps/php/forum/showthread.php?t=53198

aus diesem:


Zitat Zitat von Moderation_SB Beitrag anzeigen
Sie können ganz unbesorgt sein: Die Fragen werden selbstverständlich nicht im Voraus mit der Bundeskanzlerin abgesprochen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich weiterhin an dieser Diskussion sachlich beteiligen und Ihre Meinung zu unseren Fragen mit anderen diskutieren.
Was denken Sie über die derzeitige Politik Angela Merkels? Fährt sie den richtigen Kurs in der Eurokrise?
Beste Grüße,
die Redaktion

Natürlich! Abgefuckter geht es gar nicht mehr.

Sheldon
25.09.2011, 21:20
Bah, ist die alt geworden. Wie alt ist die? 100?

cajadeahorros
25.09.2011, 21:21
Laßt euch nicht verarschen und macht den Scheiß aus.

Klopperhorst
25.09.2011, 21:25
aus diesem:



Natürlich! Abgefuckter geht es gar nicht mehr.

Oder das hier:

wir haben erst in dieser Woche die Zusage von Frau Merkel für die Sendung bekommen. Zu diesem Zeitpunkt war die Sendung bereits ausverkauft. Und wir haben keine Zuschauer für "Merkels Stab" ausgeladen.
Beste Grüße,
die Redaktion

Erinnert mich an "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.".

---

Frank
25.09.2011, 21:28
Jauch scheitert. Er benimmt sich wie einem Kandidaten aus WWM gegenüber. Er kann aus seiner Rolle einfach nicht heraus.

Zeitgeist1
25.09.2011, 21:32
aus diesem:



Natürlich! Abgefuckter geht es gar nicht mehr.

Natürlich werden die Fragen ihr vorher zur Genehmigung vorgelegt und der Moderator wird "gebrieft". Sie muß doch Zeit haben, die Antworten auswendig zu lernen.

Keine Freie Rede bitte... :no_no:

Zeitgeist1
25.09.2011, 21:34
Jauch scheitert. Er benimmt sich wie einem Kandidaten aus WWM gegenüber. Er kann aus seiner Rolle einfach nicht heraus.

Glaub ich nicht. Der will nur seine Arbeit nicht verlieren wie z.B. Sarrazin und andere.

Frank
25.09.2011, 21:35
Natürlich werden die Fragen ihr vorher zur Genehmigung vorgelegt und der Moderator wird "gebrieft". Sie muß doch Zeit haben, die Antworten auswendig zu lernen.

Keine Freie Rede bitte... :no_no:
Das glaube ich nun nicht. Zum einen sind von Jauch kaum überraschende Fragen zu erwarten und zum anderen ist Merkel einfach routiniert genug, um eben auch politische Leichtgewichte in Schach zu halten.

Zeitgeist1
25.09.2011, 21:44
Das glaube ich nun nicht. Zum einen sind von Jauch kaum überraschende Fragen zu erwarten und zum anderen ist Merkel einfach routiniert genug, um eben auch politische Leichtgewichte in Schach zu halten.

Das Prozedere solcher "Befragungen" ist jedoch so, glaub es oder nicht. Außerdem ist Jauch überzeugter SPD-Anhänger (hat er mal in einer Sendung zu erkennen gegeben) und auch kein Leichtgewicht. Der würde schon, wenn er dürfte!

ragnaroek
25.09.2011, 21:48
Oder das hier:

wir haben erst in dieser Woche die Zusage von Frau Merkel für die Sendung bekommen. Zu diesem Zeitpunkt war die Sendung bereits ausverkauft. Und wir haben keine Zuschauer für "Merkels Stab" ausgeladen.
Beste Grüße,
die Redaktion

Erinnert mich an "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.".

---

Ja, diese freche Verlogenheit vor allem. Bis vor einigen Jahren wurden wir von einer Agentur angefaxt für tatsächlich kostenfreien Besuch diverser Talkshows und auch Unterhaltungssendungen. War sehr interessant diese Sendungen vglw. life zu erleben. Das Publikum war zumindest bei den Talks auch deutlich beifallsdifferenzierter als heutzutage am glatten LCD-Schirm.

Alion
25.09.2011, 23:09
.
Man beachte den riesigen Sicherheitsabstand zwischen dem Podium und dem Publikum.

An die Nilpferde im Zoo kommt man dichter ran.

Die Nilpferde sind auch unschuldiger. Die trauen nicht einmal dem halben CDU-Ortsverein den sie eingeladen haben, starkes Stück. Honecker hat sich auch bis zum Schluss bejubeln und beklatschen lassen, da sieht man mal wie Erziehung doch formt.




wir haben erst in dieser Woche die Zusage von Frau Merkel für die Sendung bekommen.

Ja die mußte doch sicher erst noch schaun, ob sie genug Karten für den CDU-Ortsverband bekommt, dann hat sie zugesagt?



Zu diesem Zeitpunkt war die Sendung bereits ausverkauft. Und wir haben keine Zuschauer für "Merkels Stab" ausgeladen.
Beste Grüße,
die Redaktion

War auch nicht mehr nötig, der Stab und die halbe CDU hatten doch schon vorher die Karten bekommen, sonst wär sie doch gar nicht erschienen, oder Du Dummerchen?



Alion

Skorpion968
26.09.2011, 03:22
Eine große Plattform für jede Menge Beschwichtigungen, Lügen, Verdrehungen und ganz viel dümmliche Systempropaganda.

:kotz:

Akra
26.09.2011, 11:28
Mittlerweile gibt es bei der Jauch-Sendung auch ein Gästebuch!

Auftrag des öffentlich-rechtliches Rundfunks: Unabhängiger und kritischer Journalismus.

Die 7 Milliarden dafür scheinen vortrefflich investiert wenn man sich anschaut wie das Ministerium der Wahrheit seine Propagandashow abzieht.

Da wird ein scheinbarer Lieblingsmoderator des Volkes für 10 Mio eingekauft, ein paar Jubelperser gibt es im nächsten CDU-Ortsverband gratis abzuholen und schon hat man die perfekte Bühne für unsere Bundeskanzlerin um dem dummen deutschen Untertan zu zeigen, wie sie als unsere Führerin doch alles im Griff hat.

Interessant war eigentlich nur ihre Antwort, sie würde für "Europa" auch gegen den Wunsch der Mehrheit des deutschen Volkes handeln. Nicht das dies etwas neues wäre...

Stechlin
26.09.2011, 11:37
Jauch scheitert. Er benimmt sich wie einem Kandidaten aus WWM gegenüber. Er kann aus seiner Rolle einfach nicht heraus.

:top:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

bernhard44
26.09.2011, 11:46
wer mal reinschauen will:


http://www.youtube.com/watch?v=sMK0vPUwe-w



http://www.youtube.com/watch?v=Xvb6GeRAEn4&feature=related

Nanu
26.09.2011, 11:49
Eine große Plattform für jede Menge Beschwichtigungen, Lügen, Verdrehungen und ganz viel dümmliche Systempropaganda.

:kotz:

Noch platter als bei Goebbels. Die aktuelle Kamera hätte das besser gemacht. Aber für die enthirnten BRDler reicht es offenbar.

Freikorps
26.09.2011, 12:23
Solche Diskussionen sind für die Katz, weil auf klare Fragen nur blabla kommt, ohne die FRage inhaltlich zu beantworten. Jauch fragte z.b. wo die 465 Milliarden herkommen sollen, falls die Bürgschaften die Deutschland übernommen hat tatsächlich fällig werden. Merkel hat ewig palavert, aber die eigentliche Frage völlig unbeantwortet gelassen und das dämliche Puplikum klatscht auch noch.
Und dann dieser Quatsch, wir würden mit den Geldern für Griechenland nicht deren Schulden bezahlen, sondern für die Stabilität des Euros sorgen. Würg!

Brutus
26.09.2011, 12:40
Jauch scheitert. Er benimmt sich wie einem Kandidaten aus WWM gegenüber. Er kann aus seiner Rolle einfach nicht heraus.

Bitte nicht krummnehmen. Jauch scheitert nicht, er liefert die in allen Teilen perfekte Vorstellung einer charakterlosen Mediennutte, die sich sich bereitwilligst an den Meistbietenden verkauft. Nicht für 'nen Heiermann sondern sehr viel mehr!

So lange man annimmt, Leute wie Jauch oder BRD mitsamt politischer Klasse würden scheitern, wo sie stattdessen ihrer inneren Vollendung entgegengehen, hat man gar nichts begriffen.

Mola
26.09.2011, 12:43
Bitte nicht krummnehmen. Jauch scheitert nicht, er liefert die in allen Teilen perfekte Vorstellung einer charakterlosen Mediennutte, die sich sich bereitwilligst an den Meistbietenden verkauft. So lange man annimmt, Leute wie Jauch oder BRD mitsamt politischer Klasse würden scheitern, wo sie stattdessen ihrer inneren Vollendung entgegengehen, hat man gar nichts begriffen.

Ich bin ganz Brutus' Meinung. Ich kam genau zu solchen Schlüssen.

FranzKonz
26.09.2011, 12:45
Bitte nicht krummnehmen. Jauch scheitert nicht, er liefert die in allen Teilen perfekte Vorstellung einer charakterlosen Mediennutte, die sich sich bereitwilligst an den Meistbietenden verkauft. Nicht für 'nen Heiermann sondern sehr viel mehr!

So lange man annimmt, Leute wie Jauch oder BRD mitsamt politischer Klasse würden scheitern, wo sie stattdessen ihrer inneren Vollendung entgegengehen, hat man gar nichts begriffen.

So isses.

Mola
26.09.2011, 12:49
Hat man Jauch nicht deshalb zum "Ersten" verfrachtet, damit er, als Liebling der Deutschen, der BRD jetzt hilft, auch das (wieder) schmackhaft zu machen und anzureizen, nochmal in sich das hineinstopfen, was eigentlich schon längst sein Verfallsdatum überschritten hat und himmelstinkend liegt?

Letzte Instanz
26.09.2011, 12:54
Bitte nicht krummnehmen. Jauch scheitert nicht, er liefert die in allen Teilen perfekte Vorstellung einer charakterlosen Mediennutte, die sich sich bereitwilligst an den Meistbietenden verkauft. Nicht für 'nen Heiermann sondern sehr viel mehr!

So lange man annimmt, Leute wie Jauch oder BRD mitsamt politischer Klasse würden scheitern, wo sie stattdessen ihrer inneren Vollendung entgegengehen, hat man gar nichts begriffen.

Sehe ich genauso.
Und wenn ich so an Kerner und co denke fällt mir immer das Wort "Stiefelknecht" ein.

Patriotistin
26.09.2011, 13:17
Boch eyyy ich hab gestern ganz kurz aus versehen drauf geschaltet, ich hätt fast mal wieder inne Tischplatte Beißen können, schon bei ihrer Stimme schüttelts mich :kotz:
Wenn ich diese Tante sehe dann kommts mir unwiderruflich "sorry" echt hoch.
Der Großkotzigen Ollen ihr Salbungsvolle Gelabbere und dazu klatschen die Leute noch.... wie dumpf muss man nur sein:wand: da könnt man mir noch soviel Geld bieten zu sowas würd ich nie klatschen :no_no:

Wie kann einer der nur noch ein Wort glauben, wenn die schon guten Tag sagt hat sie doch gelogen... das einzige wonach der der Sinn steht ist Deutschland platt zu machen und ab in einen reisen EU Macht Staat rein zwängen...
davon bin ich überzeugt und wer nen bissel ihre Masche und ihr Gelabber verfolgt was die von sich gibt, der müsst datt doch mal merken germane ..

Brutus
26.09.2011, 13:20
Sehe ich genauso.
Und wenn ich so an Kerner und co denke fällt mir immer das Wort "Stiefelknecht" ein.

Hofnarren, wenn sie witziger wären!

Könnte Angela Merkel und Günther Jauch als mö...enleckendes Hundchen darstellen:


http://farm4.static.flickr.com/3538/3282064085_a60c558722.jpg






Wenn das Hundchen brav ist, bekommt es auch ein Leckerli, gell Herr Jauch, Herr Kleber, Seibert und Herr Buhrow?


http://www.pintoresfamosos.cl/obras/europea/fragonard.jpg

Bruddler
26.09.2011, 13:58
Wer sich die System-Propaganda antun will, ist selbst schuld.

p.s.
Achtet darauf, wie sie ihre Hände faltet.

---

Wie ich bereits an anderen Stellen schrieb:
Die Medientrainer von A. Merkel haben noch viel Arbeit vor sich ! Ich denke, Angela wird ihre Unsicherheit und ihre rhetorischen Defizite niemals ganz verbergen können. Vielleicht sollte sie einmal Nachhilfeunterricht bei Blendgranate Schröder nehmen ?! :dunno:

Bruddler
26.09.2011, 14:01
Boch eyyy ich hab gestern ganz kurz aus versehen drauf geschaltet, ich hätt fast mal wieder inne Tischplatte Beißen können, schon bei ihrer Stimme schüttelts mich :kotz:
Wenn ich diese Tante sehe dann kommts mir unwiderruflich "sorry" echt hoch.
Der Großkotzigen Ollen ihr Salbungsvolle Gelabbere und dazu klatschen die Leute noch.... wie dumpf muss man nur sein:wand: da könnt man mir noch soviel Geld bieten zu sowas würd ich nie klatschen :no_no:

Wie kann einer der nur noch ein Wort glauben, wenn die schon guten Tag sagt hat sie doch gelogen... das einzige wonach der der Sinn steht ist Deutschland platt zu machen und ab in einen reisen EU Macht Staat rein zwängen...
davon bin ich überzeugt und wer nen bissel ihre Masche und ihr Gelabber verfolgt was die von sich gibt, der müsst datt doch mal merken germane ..

:no_no: Angela lügt nicht, sie interpretiert die Wahrheit nur etwas anders !

Sheldon
26.09.2011, 15:09
:no_no: Angela lügt nicht, sie interpretiert die Wahrheit nur etwas anders !

Omi sagt immer die Wahrheit


http://www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA

naja, fast immer

Ekelbruehe
26.09.2011, 15:12
Das war die Wahrheit und zwar sowas von lupenrein.

Tosca
26.09.2011, 15:13
aus diesem:



Natürlich! Abgefuckter geht es gar nicht mehr.

Hihi, wetten dass die Fragen vorher abgesprochen werden? Die Dame kommt sonst nämlich nicht. Wer würde freiwillig auf den "heissen Stuhl" gehen, ohne zu wissen, was ihn erwartet?

BRDDR_geschaedigter
26.09.2011, 17:46
Besonders lachhaft war es, als Jauch den Euroskeptiker spielen wollte.

Gawen
26.09.2011, 17:49
Das Beste war Angies Atemfrequenz, die hat teilweise hyperventiliert.

Und die Lügen und die offene Verfassungsfeindschaft waren natürlich auch amüsant.

Pillefiz
26.09.2011, 17:56
die sieht der Birne Kohl immer ähnlicher.... ob das am Stuhl liegt?

Frank
27.09.2011, 07:25
Bitte nicht krummnehmen. Jauch scheitert nicht, er liefert die in allen Teilen perfekte Vorstellung einer charakterlosen Mediennutte, die sich sich bereitwilligst an den Meistbietenden verkauft. Nicht für 'nen Heiermann sondern sehr viel mehr!

So lange man annimmt, Leute wie Jauch oder BRD mitsamt politischer Klasse würden scheitern, wo sie stattdessen ihrer inneren Vollendung entgegengehen, hat man gar nichts begriffen.
Nein. Er scheitert, weil er dieser Aufgabe nicht gerecht wird. Er hat der ARD eine Menge Kohle gekostet, das halbe Programm wurde wegen ihm umgestellt, aber er kann es einfach nicht. Wenn Du das als Mediennutte bezeicnen möchtest, ok. Fakt ist, dass er aufgrund seiner mangelnden Leistung sein Geld nicht wert zu sein scheint.

Zarah
27.09.2011, 23:21
Jauch kassiert 4500 Euro pro Minute. Die Summe ist doch utopisch - brechreiz

Da macht sich eine Erhöhung der GEZ von 1,43 Milliarden ab 2013 ganz gut, gelle
Am Besten sofort abschalten!