PDA

Vollständige Version anzeigen : Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?



Jonny
24.09.2011, 21:51
Auf der Schule meines Sohnes sind fast nur noch Türken, ohne Respekt, ohne acht auf ihre Mitmenschen und ohne Deutschkentnisse! Die Grünen weil sie sowas noch unterstützen und dann noch dieses ganze gelaber von wegen Atomkraft sei böse usw.

Sathington Willoughby
24.09.2011, 22:10
Tu was dagegen, werde politisch aktiv, REP, PRO und Freiheit warten!

-jmw-
24.09.2011, 22:36
"Raus mit den Grünen" ist okay;
"raus mit dem Islam" nicht, denn Religion ist Privatsache.

Jonny
24.09.2011, 22:42
"Raus mit den Grünen" ist okay;
"raus mit dem Islam" nicht, denn Religion ist Privatsache.
Mit dem Islam meine ich die Türken die nur von Hrtz IV leben die 2 Monate arbeiten und dann von Arbeitslosengeld leben und dann von HartzIV. Wer kein Deutsch kann sollte auch weg ! (Ich bin nicht Anti semitistisch nur zu Info9

Paul Felz
24.09.2011, 22:47
"Raus mit den Grünen" ist okay;
"raus mit dem Islam" nicht, denn Religion ist Privatsache.
Langsam nervt es mich, daß ich Dir nicht widersprechen kann. Ich sollte zum Islam konvertieren und Grüner werden.

-jmw-
24.09.2011, 22:48
Mit dem Islam meine ich die Türken die nur von Hrtz IV leben die 2 Monate arbeiten und dann von Arbeitslosengeld leben und dann von HartzIV. Wer kein Deutsch kann sollte auch weg !
Dann schreib nicht "Islam", sondern "Asi-Türken" o.s.ä.


(Ich bin nicht Anti semitistisch nur zu Info9
Ach?
Joa, hier ist's a bissl kühl, drum trag ich Puschis.
Auch nur so zur Info...

(Will sagen: Wen interessiert's denn, ob Du Antisemit bist oder mich?
Mich sicher nicht!
Antisemitismus betrachte ich, solange er sich nicht politisch manifestiert, als privates Hobby;
und wenn er sich politisch manifestiert, als Pech für die Juden, die in ihrer Mehrzahl Staazis sind und sich also bitte nicht beschweren sollen, nur weil sie dann - mal wieder - verlieren.)

-jmw-
24.09.2011, 22:55
Langsam nervt es mich, daß ich Dir nicht widersprechen kann. Ich sollte zum Islam konvertieren und Grüner werden.
Wer bei den Grünen ist, kann kein Muslim sein;
und umgekehrt.

:)

Paul Felz
24.09.2011, 22:58
Wer bei den Grünen ist, kann kein Muslim sein;
und umgekehrt.

:)
Glaubst Du. Guck noch mal nach.

-jmw-
24.09.2011, 23:00
Glaubst Du. Guck noch mal nach.
Brauche ich nicht.
Meine Aussage ergibt sich aus Programmatik und Selbstverständnis der Bündnisgrünen einerseits und Programmatik und Selbstverständnis des Islams andererseits.
Grüne Muslime irren einfach, was ihre Religion angeht.

Scourge
24.09.2011, 23:02
Wer bei den Grünen ist, kann kein Muslim sein;
und umgekehrt.

:)

Sagt dir Cem Özdemir was? (Auch son Fall fürs Erschießungskommando...)

Ragtimer
24.09.2011, 23:05
"Raus mit den Grünen" ist okay;
"raus mit dem Islam" nicht, denn Religion ist Privatsache.

Das erzähl mal den Islamis, dass ihre Religion Privatsache sei. Die werden dir was pusten. Der Islam ist eine totalitäre Politreligion, die jeden Bereich in der Gesellschaft reglementieren will. Raus damit - aber ja doch!!

-jmw-
24.09.2011, 23:06
Sagt dir Cem Özdemir was? (Auch son Fall fürs Erschießungskommando...)
Er ist ein Pseudomoslem.
Ansonsten würd er's in dieser Partei garnicht aushalten, da sie für arg zu viele unislamische Dinge eintritt wie hohe Steuern, Sozialstaatlichkeit, Schulpflicht, gleiche Rechte für alle, Territorialstaatlichkeit, Volkssouveränität und ähnlichen Muschikrams.
Jeder an- und verständige Moslem fasst diese Dinge nur sehr vorsichtig an, schmeisst sich ihnen aber sicher nicht an den Hals.

-jmw-
24.09.2011, 23:09
Das erzähl mal den Islamis, dass ihre Religion Privatsache sei. Die werden dir was pusten. Der Islam ist eine totalitäre Politreligion, die jeden Bereich in der Gesellschaft reglementieren will. Raus damit - aber ja doch!!
Es ist deren Privatsache, dass sie ihre Religion nicht für ihre Privatsache halten.

Scourge
24.09.2011, 23:10
Es ist deren Privatsache, dass sie ihre Religion nicht für ihre Privatsache halten.

Dann ist es meine Privatsache diese Religion ausrotten zu wollen.

Die Petze
24.09.2011, 23:12
Wer ist dabei :lach: ...der war gut......

-jmw-
24.09.2011, 23:12
Dann ist es meine Privatsache diese Religion ausrotten zu wollen.
Ich halte es für Dein gutes Recht, den Islam ausrotten zu wollen.
Wobei die Betonung hier auf dem "wollen" liegt.
Sobald Du anfängst, es umzusetzen, muss neuevaluiert werden, wie's ausschaut mit dem "guten Recht".
Denn, immerhin, man könnte argumentieren, dass Muslime, die Dich in Ruhe lassen, daraus einen Abspruch gewinnen, in Ruhe gelassen zu werden.

Ragtimer
24.09.2011, 23:19
Es ist deren Privatsache, dass sie ihre Religion nicht für ihre Privatsache halten.

Sobald der einzelne Muslim sich damit begnügt, seine Religion in seinem Oberstübchen als Privatsache zu behandeln, die ihm persönlich Halt gibt, kann man jedem Kind gern seine Puppe lassen. Solange sie aber für den Islam gesellschaftlichen Einfluss beanspruchen, möglichst noch weltweit, dann ist es eben nicht mehr ihre Privatsache, sondern geht die Gesellschaft sehr wohl was an.

Paul Felz
24.09.2011, 23:20
Brauche ich nicht.
Meine Aussage ergibt sich aus Programmatik und Selbstverständnis der Bündnisgrünen einerseits und Programmatik und Selbstverständnis des Islams andererseits.
Grüne Muslime irren einfach, was ihre Religion angeht.
Du setzt Logik voraus. Großer Fehler. Der Fanatismus bemerkt keine Widersprüche,

-jmw-
24.09.2011, 23:23
Sobald der einzelne Muslim sich damit begnügt, seine Religion in seinem Oberstübchen als Privatsache zu behandeln, die ihm persönlich Halt gibt, kann man jedem Kind gern seine Puppe lassen. Solange sie aber für den Islam gesellschaftlichen Einfluss beanspruchen, möglichst noch weltweit, dann ist es eben nicht mehr ihre Privatsache, sondern geht die Gesellschaft sehr wohl was an.
Dass Muslime gesellschaftlichen Einfluss wünschen, kann man ihnen nicht verdenken.
Dass sie ihn verlangen, auch nicht, denn sowohl legt ihnen ihre Religion das nahe als auch ist es Usus in unserer Gesellschaft, Privatangegelegenheiten zu politisieren.
Dass man sich als Nichtmuslim ggf. wappnen muss, ist dabei auch klar.
Jedoch der Rauswurf von Muslimen scheint mir da zu exzessiv, denn, wie gesagt, die meisten tun ja niemandem was und also sollte man ihnen auch nix tun.

-jmw-
24.09.2011, 23:25
Du setzt Logik voraus. Großer Fehler. Der Fanatismus bemerkt keine Widersprüche,
Ich schrieb nirgends, ich erwarte von Muslimen oder Grünen oder dem Herrn Özdemir, es zu verstehen.
Ich möchte lediglich von meinem Recht gebrauchmachen, jemandem, der ohne Not fortwährend XYZ tut, abzusprechen, als Gegner von XYZ glaubhaft zu sein.

Ragtimer
24.09.2011, 23:36
Dass Muslime gesellschaftlichen Einfluss wünschen, kann man ihnen nicht verdenken.
Dass sie ihn verlangen, auch nicht, denn sowohl legt ihnen ihre Religion das nahe als auch ist es Usus in unserer Gesellschaft, Privatangegelegenheiten zu politisieren.
Dass man sich als Nichtmuslim ggf. wappnen muss, ist dabei auch klar.
Jedoch der Rauswurf von Muslimen scheint mir da zu exzessiv, denn, wie gesagt, die meisten tun ja niemandem was und also sollte man ihnen auch nix tun.

Es ging ja nicht um "alle Muslime raus", sondern um "Islam raus". Das ist ein Unterschied. Es gibt keinen toleranten und friedlichen Islam. Dagegen gibt es sehr wohl tolerante und friedliche Muslime. Nämlich jene, die einfach nur zufällig als solche geboren wurden und mit ihrer Religion wenig oder gar nichts am Hut haben oder ihr sogar kritisch gegenüberstehen und nur zwecks Ärgervermeidung Umma-Mitglied bleiben. Die braucht man nicht rauszuschmeißen, im Gegenteil sollte der Westen versuchen, sie für sich zu gewinnen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Umma innerhalb einer Woche auf weniger als die Hälfte schrumpfen würde, sobald Apostasie nicht mehr sanktioniert würde.

Paul Felz
24.09.2011, 23:38
Ich schrieb nirgends, ich erwarte von Muslimen oder Grünen oder dem Herrn Özdemir, es zu verstehen.
Ich möchte lediglich von meinem Recht gebrauchmachen, jemandem, der ohne Not fortwährend XYZ tut, abzusprechen, als Gegner von XYZ glaubhaft zu sein.
Sie verstehen es selber nicht. Das meinte ich

-jmw-
24.09.2011, 23:45
Es ging ja nicht um "alle Muslime raus", sondern um "Islam raus". Das ist ein Unterschied. Es gibt keinen toleranten und friedlichen Islam. Dagegen gibt es sehr wohl tolerante und friedliche Muslime. Nämlich jene, die einfach nur zufällig als solche geboren wurden und mit ihrer Religion wenig oder gar nichts am Hut haben oder ihr sogar kritisch gegenüberstehen und nur zwecks Ärgervermeidung Umma-Mitglied bleiben. Die braucht man nicht rauszuschmeißen, im Gegenteil sollte der Westen versuchen, sie für sich zu gewinnen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Umma innerhalb einer Woche auf weniger als die Hälfte schrumpfen würde, sobald Apostasie nicht mehr sanktioniert würde.
Wer kaum was mit dem Islam zu tun hat oder ihm neutral oder kritisch gegenübersteht, der ist kein Moslem nach meinem Verständnis des Wortes.
Bestenfalls mag man ihn als Kulturmoslem bezeichnen.
Und es stimmt, dererlei gibt es Millionen.

Ich hab aber auch nix gegen Fundis, solange die still vor sich hinfundamentalisieren mit ihren eigenen Vereinen in ihren eigenen Tempeln auf ihren eigenen Grundstücken.

-jmw-
24.09.2011, 23:48
Sie verstehen es selber nicht. Das meinte ich
Achso, ja, okay.
Es stimmt: Sie verstehen es selber nicht.
Macht aber nix, sowas bin ich gewohnt.

-jmw-
24.09.2011, 23:48
00:48, ich glaub, ich spinne!

Die Petze
24.09.2011, 23:49
Sobald der einzelne Muslim sich damit begnügt, seine Religion in seinem Oberstübchen als Privatsache zu behandeln, die ihm persönlich Halt gibt, kann man jedem Kind gern seine Puppe lassen. Solange sie aber für den Islam gesellschaftlichen Einfluss beanspruchen, möglichst noch weltweit, dann ist es eben nicht mehr ihre Privatsache, sondern geht die Gesellschaft sehr wohl was an.

Ich erlaube mir mal deinen post etwas umzumünzen:
Sobald der einzelne Globalist sich damit begnügt, seine Religion in seinem Oberstübchen als Privatsache zu behandeln, die ihm persönlich Halt gibt, kann man jedem Kind gern seine Puppe lassen. Solange sie aber für den Globalismus gesellschaftlichen Einfluss beanspruchen, möglichst noch weltweit, dann ist es eben nicht mehr ihre Privatsache, sondern geht die Gesellschaft sehr wohl was an.

Globalisten sind die "Kreuzzügler" die in muslimschen Ländern Massen an Flüchtlingen generieren, die dir dann auf den Sack gehen und die du dann hassen darfst....
Nur die Verursacher dieser beispiellosen Volksverhetzung darfst du nicht kritisieren, die verkaufen dir dann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ein Handtuch

Wer hat´s erfunden ?

Paul Felz
24.09.2011, 23:55
Achso, ja, okay.
Es stimmt: Sie verstehen es selber nicht.
Macht aber nix, sowas bin ich gewohnt.
Ja, man vergißt es leicht

zeus1
24.09.2011, 23:55
Auf der Schule meines Sohnes sind fast nur noch Türken, ohne Respekt, ohne acht auf ihre Mitmenschen und ohne Deutschkentnisse! Die Grünen weil sie sowas noch unterstützen und dann noch dieses ganze gelaber von wegen Atomkraft sei böse usw.

Ich bin sofort dabei

Rikimer
25.09.2011, 01:16
"Raus mit den Grünen" ist okay;
"raus mit dem Islam" nicht, denn Religion ist Privatsache.

Der Islam ist nicht nur Religion, sondern auch Ideologie. Und in dieser Sache totalitaere Ideologe mit Weltherschaftsanspruch. Und hier mit dem Vorbild Mohammed bis zur Toetung und totaler Ausloeschung anders denkenden Menschen, Kulturen und Nationen.

MfG

Rikimer

schastar
25.09.2011, 04:14
"Raus mit den Grünen" ist okay;
"raus mit dem Islam" nicht, denn Religion ist Privatsache.

Dann sollen sie ihn privat in Muselländern leben.

Revoli Toni
25.09.2011, 05:14
Islam raus! - Ich bin dabei!

Chronos
25.09.2011, 05:42
Dann sollen sie ihn privat in Muselländern leben.
Da gibts aber kein Hartz-4!

Sei nicht so hartherzig.... :D

Dr Mittendrin
25.09.2011, 08:38
Der Islam kann ja bleiben, aber keine Moscheen und Dithib, Kenan Kolat, Islamzentrum und sonstige Vertretungen.
Sozialleistungen erst nach 10 Jahren und dann max 5 Jahre im Leben ( wie in USA), kein Hartz.
Sowie scharfes Vorgehen der Polizei in den heutigen Getthos und nicht rechtsfreie Räume.
Klar Grüne auch raus, sie sind Staats und Verfassungsfeinde.
Denn sie strapazieren die Verfassung ³ 130 zu Lasten dem Wohle des Volkes.Und damit kann nur das Volk in den Grenzen der BRD gemeint sein.

Bruddler
25.09.2011, 08:42
Wer bei den Grünen ist, kann kein Muslim sein;
und umgekehrt.

:)

stimmt eigentlich....
Der Islam verbietet Schwulitäten einerseits, die Grünen kriechen den Schwulen in den :moon: andererseits.

Bruddler
25.09.2011, 08:44
Sagt dir Cem Özdemir was? (Auch son Fall fürs Erschießungskommando...)

Weiß dieser Cem Özdemir eigentlich, was im Koran bezuegl. Homosexualität drinsteht ?
Wissen die Grünen eigentlich, was mit den Schwulen passieren wird, wenn die Musel einestages die Oberhand gewinnen werden ?!

Bruddler
25.09.2011, 08:51
Dann sollen sie ihn privat in Muselländern leben.


Da gibts aber kein Hartz-4!

Sei nicht so hartherzig.... :D

Die Musel sind sicherlich nicht hier, weil sie uns lieben, das muss andere Gründe haben..... :whis:

cruncher
25.09.2011, 08:59
Weiß dieser Cem Özdemir eigentlich, was im Koran bezuegl. Homosexualität drinsteht ?
Wissen die Grünen eigentlich, was mit den Schwulen passieren wird, wenn die Musel einestages die Oberhand gewinnen werden ?!



Wird auch höchste Zeit

Schaschlik
25.09.2011, 09:01
Die Musel sind sicherlich nicht hier, weil sie uns lieben, das muss andere Gründe haben..... :whis:

Dabei bist Du so liebenswert, sollten Muslime meinen.

Reilinger
25.09.2011, 09:03
Er ist ein Pseudomoslem.
Ansonsten würd er's in dieser Partei garnicht aushalten, da sie für arg zu viele unislamische Dinge eintritt wie hohe Steuern, Sozialstaatlichkeit, Schulpflicht, gleiche Rechte für alle, Territorialstaatlichkeit, Volkssouveränität und ähnlichen Muschikrams.
Jeder an- und verständige Moslem fasst diese Dinge nur sehr vorsichtig an, schmeisst sich ihnen aber sicher nicht an den Hals.

Machst du Witze oder hast du was Schlechtes geraucht?

"Gleiche Rechte für alle" - die Grünen??? Die wollen in erster Linie mal Sonderrechte für ganz Bestimmte. Und Rechtlosigkeit für andere. Genannt seien Quotenregelungen, Migrantenbonus, Integrationssoli (als ob wir für unsere Talente nicht schon genug bluten würden), Verbot unliebsamer Meinungsäußerungen, Förderung des Islam und Zurückdrängung insbesondere der katholischen Kirche, etc...etc...
Also, mein Verständnis von "gleichem Recht" gestaltet sich definitiv anders.

"Territorialstaatlichkeit" und "Volkssouveränität"???

"Deutschland muß von außen eingehegt und von innen verdünnt werden..." (Josef Fischer, Ex-Außenminister und Berufsschleuser).
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.“ Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag

Muß man mehr sagen?

Reilinger
25.09.2011, 09:08
stimmt eigentlich....
Der Islam verbietet Schwulitäten einerseits, die Grünen kriechen den Schwulen in den :moon: andererseits.

Vergiß es. Das ist genau so vorgeschoben, wie die grüne Umweltmasche. Heute fängt man damit nur die schwulen Wählerstimmen, so wie man sich immer noch als "Frauenrechtspartei" aufspielt, aber durch massive Förderung der Islamisierung gerade diese Rechte ganz bewußt in die Tonne tritt. Frag mal eine Lehrerin an einer kulturbereicherten Schule, wie viel Unterstützung sie von ihrer grünen Abgeordneten im Kampf gegen islamische Terroreltern und ihre verdorbene Brut so bekommt...
Schwule, deutsche Frauen - das sind Auslaufmodelle der Übergangszeit. Die wahre Zukunft der Grünen liegt bei den sich rasant vermehrenden Mohammedanern. Sobald sich mit denen die Mehrheiten sichern lassen, hängt man die Schwulen in den nächsten Baum und läßt sie dort auszappeln.

Bruddler
25.09.2011, 09:14
Vergiß es. Das ist genau so vorgeschoben, wie die grüne Umweltmasche. Heute fängt man damit nur die schwulen Wählerstimmen, so wie man sich immer noch als "Frauenrechtspartei" aufspielt, aber durch massive Förderung der Islamisierung gerade diese Rechte ganz bewußt in die Tonne tritt. Frag mal eine Lehrerin an einer kulturbereicherten Schule, wie viel Unterstützung sie von ihrer grünen Abgeordneten im Kampf gegen islamische Terroreltern und ihre verdorbene Brut so bekommt...
Schwule, deutsche Frauen - das sind Auslaufmodelle der Übergangszeit. Die wahre Zukunft der Grünen liegt bei den sich rasant vermehrenden Mohammedanern. Sobald sich mit denen die Mehrheiten sichern lassen, hängt man die Schwulen in den nächsten Baum und läßt sie dort auszappeln.

Sind es nicht vornehmlich unsere Lehrkräfte, die immer wieder die Grünen wählen ? Warum also, sollte ich mit denen Mitleid haben ? :dunno:

Dr Mittendrin
25.09.2011, 09:54
Sind es nicht vornehmlich unsere Lehrkräfte, die immer wieder die Grünen wählen ? Warum also, sollte ich mit denen Mitleid haben ? :dunno:

Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.

-jmw-
25.09.2011, 22:56
Der Islam ist nicht nur Religion, sondern auch Ideologie. Und in dieser Sache totalitaere Ideologe mit Weltherschaftsanspruch. Und hier mit dem Vorbild Mohammed bis zur Toetung und totaler Ausloeschung anders denkenden Menschen, Kulturen und Nationen.

MfG

Rikimer
Jede Religion ist auch Ideologie;
jede jedenfalls, die mit einer ausgebauten Theologie aufzuwarten vermag.
In seinem Weltherrschaftsanspruch sticht der Islam da heraus, ja, das stimmt.
Nur ändert das nix dran, dass man in der Regel Muslimen friedlich begegnen sollte, solange die es ebenso handhaben.

-jmw-
25.09.2011, 22:57
Dann sollen sie ihn privat in Muselländern leben.
Es steht Dir frei, zu versuchen, sie davon zu überzeugen.

-jmw-
25.09.2011, 22:59
stimmt eigentlich....
Der Islam verbietet Schwulitäten einerseits, die Grünen kriechen den Schwulen in den :moon: andererseits.
Eben.

Ausserdem haben die Grünen was gegen Diskriminierung (Verlangt der Islam.), Frauen-hauen (Erlaubt der Islam), niedrige Steuern (Gebietet der Islam.), Waffen (Erfreuen den Islam.) usw. usw.

-jmw-
25.09.2011, 23:12
Muß man mehr sagen?
Ja, muss man.
Ein paar Zitate und Schlagworte reichen da nicht. :)

ad rem:

1. "gleiche Rechte"

Die Bündnisgrünen sind eine Partei, die fest auf dem Boden der neuzeitlichen Ideologie der Bodengebundenheit des Recht steht, meint: Sie gehen davon aus, dass Recht gebunden ist an das Territorium, auf dem jemand sich aufhält; und das es nicht so sehr gebunden ist an die Person, den Stand o.ä.
Es ist richtig, dass sie allerlei Gruppen und Grüppchen und Lobbys verhätscheln.
Daraus folgt aber nicht eine grundsätzliche Ablehnung von s.o.

2. Territorialstaatlichkeit

Hier gilt eben das, was ich oben schrieb: Die Bündnisgrünen denken in Staaten, in Gebietskörperschaften, in Territorien, ob diese nun Deutschland oder Europa oder sonstwie heissen.
Sie denken nicht in Begriffen wie Stand, Clan, Stamm, Volk, Reich, Konfession usw.
Wäre dem so, wäre ich längst Mitglied, glaub's mir! :))

3. "Volkssouveränität"

Die Bündnisgrünen sind keine monarchistische, keine aristokratische, keine anarchistische Partei, sondern Anhänger des demokratischen Republikanismus.
Damit stehen sie für die Volkssouveränität.
Richtig ist, dass damit nicht "Volk" im Sinne der Ethnie gemeint ist, sondern im Sinne von "Staatsvolk" oder "Bevölkerung" oder "Gesellschaft".

1, 2 und 3 kann man auch zusammenfassen in einem Satze:
Die Grünen sind eine anti-rechte Partei, eine Partei, die nicht auf den Grundsätzen von Differenz und Hierarchie aufbaut, sondern auf dem der Egalität.

Mit all dem stehen sie in einem Gegensatz zum Islam.
Der ist nämlich ziemlich rechts!

DenkMal
25.09.2011, 23:12
Auf der Schule meines Sohnes sind fast nur noch Türken, ohne Respekt, ohne acht auf ihre Mitmenschen und ohne Deutschkentnisse!
Die Grünen weil sie sowas noch unterstützen und dann noch dieses ganze gelaber von wegen Atomkraft sei böse usw.

Meine Güte ist das peinlich!!!

Wenn die Deutschkenntnisse Deines Sohnes den Deinen gleichen, dann ist er dort doch genau richtig! Ganz abgesehen von der primitiven Ausdrucksform und dem Stil auf dem Niveau eines 10-Jährigen.

Falls Du wenigstens zählen kannst, so zähle doch einmal die Fehler (Orthographie und Interpunktion) in Deinen zwei kümmerlichen Sätzen!

Es heißt übrigens "in der Schule" und "ohne Achtung vor ihren Mitmenschen"

Der erste Teil vom zweiten Satz ist sogar derartig wirre, dass man ihn überhaupt nicht versteht.

Was für eine Baumschule hast Du denn besucht?

-jmw-
25.09.2011, 23:16
Was für eine Baumschule hast Du denn besucht?
Deine Verachtung von Schwächeren und Dümmeren (bzw. solchen, die Du dafür hältst) geht mir langsam auf die Eier, weisste das?

DenkMal
25.09.2011, 23:31
Deine Verachtung von Schwächeren und Dümmeren (bzw. solchen, die Du dafür hältst) geht mir langsam auf die Eier, weisste das?

Sollte mich das jetzt interessieren?
Was habe ich mit Deinen Eiern zu tun?
Warum erzählst Du diese grandiosen Neuigkeiten nicht Deinem Freund?

-jmw-
25.09.2011, 23:37
Sollte mich das jetzt interessieren?
Was habe ich mit Deinen Eiern zu tun?
Warum erzählst Du diese grandiosen Neuigkeiten nicht Deinem Freund?
Sollte mich interessieren, ob es Dich interessiert?
Bitte verwechsle ein Statement nicht mit einem Hilfsangebot.
Ich bin kein Therapeut.

Rikimer
26.09.2011, 00:31
Jede Religion ist auch Ideologie;
jede jedenfalls, die mit einer ausgebauten Theologie aufzuwarten vermag.
In seinem Weltherrschaftsanspruch sticht der Islam da heraus, ja, das stimmt.
Nur ändert das nix dran, dass man in der Regel Muslimen friedlich begegnen sollte, solange die es ebenso handhaben.

Nein.

Wie sagt man so schoen: Wehret den Anfaengen?!

Und genau deshalb werde ich mich immer gegen den Islam und dessen Traeger einsetzen! In erster Linie nehme ich zwar einen Menschen als Menschen war, wenn dieser jedoch meint sich entpersonifizieren zu muessen und sich das duemmlich-kalte Ideengebauede des Islams ueberzustuelpen, dann werde ich diesen Menschen auch entsprechend behandeln.

Jede Religion ist von Menschen geschaffen und ist deshalb schon kein Weg zu Gott, zu den Himmeln oder zur Spiritualitaet oder den Suchern nach Wahrheit und den Wurzeln und den Sinn der Existenz. Und dennoch gibt es Unterschiede in den Religionen, im Islam ist der Qualitaetsgehalt an Spiritualitaet extrem gering, das der Ideologie extrem hoch.

MfG

Rikimer

Trompete
26.09.2011, 00:53
Auf der Schule meines Sohnes sind fast nur noch Türken, ohne Respekt, ohne acht auf ihre Mitmenschen und ohne Deutschkentnisse! Die Grünen weil sie sowas noch unterstützen und dann noch dieses ganze gelaber von wegen Atomkraft sei böse usw.

Wer ist daran Schuld, dass soviele türkische Schüler an so einer Schule gelandet sind?
Ohne Deutschkenntnisse?
Meinst wohl eher Schwierigkeiten sich in Hochdeutsch auszudrücken denn die Zeiten liegen sehr weit zurück in den 60 und 70 Jahren wo die türkischen Jugendlichen ohne Deutschkenntnisse kamen und ihre Schule hier weiterführten.
Heutzutage gibt es zwar Schwierigkeiten bei der Aufnahme in den Kindergarten aber die meisten haben schon recht gute Kenntnisse bei der Einschulung.
Im Vergleich zu Deutschen haben Sie natürlich Nachteile, da Sie erst richtig anfangen im Kindergarten zu lernen, Defizite aufweisen und zu Hause meist türkisch gesprochen wird. Darum ist es für Sie nicht einfach die Defizite zu schliessen, dieser Nachteil vermiest ihre Zukunftsperspektiven.
Was am Ende herauskommt und dass diese Schulghettos entstehen ist traurig und inakzeptabel. Im Grunde haben sich das Lehrpersonal und die Schüler wohl mit dieser Situation abgefunden aber wer meint er ist etwas besseres, sollte sich eine dementsprechende Schule suchen.

Die Grünen sollen daran schuld sein und das Gelaber von Atomkraftwerk sei Böse?

Ich glaube eher du nimmst die Tatsache um die Grünen schlecht zu machen ansonsten würdest du dich um eine bessere Schule bemühen.
Die Grünen sind doch ein gutes Beispiel an Integration.
Gegen Atomkraftwerk zu sein ist ihr Ding und gönn es ihnen. Ihr Erfolg ist auch gut für uns.

monrol
26.09.2011, 01:00
Auf der Schule meines Sohnes sind fast nur noch Türken, ohne Respekt, ohne acht auf ihre Mitmenschen und ohne Deutschkentnisse! Die Grünen weil sie sowas noch unterstützen und dann noch dieses ganze gelaber von wegen Atomkraft sei böse usw.

Lieber Jonny969,

Du bist ganz offensichtlich ein bedauernswertes PISA-Opfer!

Das zeigt sich sowohl am gewählten Titel als auch an der Begründung!

Oder waren bereits in Deiner Grundschule zuviele respektlose Türken, die Deiner Bildung im Wege standen?

Mein tiefes Mitleid ist Dir jedenfalls gewiss!

DenkMal
26.09.2011, 01:03
Auf der Schule meines Sohnes sind fast nur noch Türken, ohne Respekt, ohne acht auf ihre Mitmenschen und ohne Deutschkentnisse! Die Grünen weil sie sowas noch unterstützen und dann noch dieses ganze gelaber von wegen Atomkraft sei böse usw.


Lieber Jonny969,

Du bist ganz offensichtlich ein bedauernswertes PISA-Opfer!

Das zeigt sich sowohl am gewählten Titel als auch an der Begründung!

Oder waren bereits in Deiner Grundschule zuviele respektlose Türken, die Deiner Bildung im Wege standen?

Mein tiefes Mitleid ist Dir jedenfalls gewiss!

Köstlich!!!! Bin eben fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!

Rikimer
26.09.2011, 01:50
Ich hatte das unglaubliche Glueck mohammedanerfreie Schulklassen besuchen zu duerfen. Die heutige nichtmoslemische Jugend dagegen ist zu bedauern. Ich bin froh dieses deutsche Schulsystem nicht mehr durchlaufen zu muessen.

MfG

Rikimer

PastorPeitl
26.09.2011, 05:50
Kann man nach dieser Definition davon ausgehen, dass alle GRUENEN Muslim sind und nicht die österreichische (deutsche) Staatsbürgerschaft besitzen.

Wie schmeisst man eigentlich Landsleute raus?

Chronos
26.09.2011, 06:28
Sollte mich interessieren, ob es Dich interessiert?
Bitte verwechsle ein Statement nicht mit einem Hilfsangebot.
Ich bin kein Therapeut.
Wer mit sich selbst korrespondiert und sich selbst auf die Schulter klopft, ist nicht mehr therapierbar. :D

Heiliger
26.09.2011, 07:06
Köstlich!!!! Bin eben fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!


Lieber Jonny969,

Du bist ganz offensichtlich ein bedauernswertes PISA-Opfer!

Das zeigt sich sowohl am gewählten Titel als auch an der Begründung!

Oder waren bereits in Deiner Grundschule zuviele respektlose Türken, die Deiner Bildung im Wege standen?

Mein tiefes Mitleid ist Dir jedenfalls gewiss!

Na klar, denn du bist ja auch der, der vor den Türken in seiner Klasse gekuscht hat. Hast bestimmt immer ein paar von deinen am Morgen geschnorrten Zigaretten mit ihnen geteilt!
Aber von Bildung nichts mitbekommen hat...!:D

Heiliger
26.09.2011, 07:08
Lieber Jonny969,

Du bist ganz offensichtlich ein bedauernswertes PISA-Opfer!

Das zeigt sich sowohl am gewählten Titel als auch an der Begründung!

Oder waren bereits in Deiner Grundschule zuviele respektlose Türken, die Deiner Bildung im Wege standen?

Mein tiefes Mitleid ist Dir jedenfalls gewiss!

Ja ist schon traurig das einen diese primitiven bei der Bildung im Wege stehen!
Sollten am besten in der Türkei zur Schule gehen, äh gibt es dort überhaupt Schulen?

Ansonsten ja: Raus mit dem Islam ist auch meine Meinung, also stimmt der Titel, auch wenns einigen nicht gefällt!

Sathington Willoughby
26.09.2011, 07:11
Wer ist daran Schuld, dass soviele türkische Schüler an so einer Schule gelandet sind?
Ohne Deutschkenntnisse?
Meinst wohl eher Schwierigkeiten sich in Hochdeutsch auszudrücken denn die Zeiten liegen sehr weit zurück in den 60 und 70 Jahren wo die türkischen Jugendlichen ohne Deutschkenntnisse kamen und ihre Schule hier weiterführten.
Heutzutage gibt es zwar Schwierigkeiten bei der Aufnahme in den Kindergarten aber die meisten haben schon recht gute Kenntnisse bei der Einschulung.
Im Vergleich zu Deutschen haben Sie natürlich Nachteile, da Sie erst richtig anfangen im Kindergarten zu lernen, Defizite aufweisen und zu Hause meist türkisch gesprochen wird. Darum ist es für Sie nicht einfach die Defizite zu schliessen, dieser Nachteil vermiest ihre Zukunftsperspektiven.
Was am Ende herauskommt und dass diese Schulghettos entstehen ist traurig und inakzeptabel. Im Grunde haben sich das Lehrpersonal und die Schüler wohl mit dieser Situation abgefunden aber wer meint er ist etwas besseres, sollte sich eine dementsprechende Schule suchen.

Die Grünen sollen daran schuld sein und das Gelaber von Atomkraftwerk sei Böse?

Ich glaube eher du nimmst die Tatsache um die Grünen schlecht zu machen ansonsten würdest du dich um eine bessere Schule bemühen.
Die Grünen sind doch ein gutes Beispiel an Integration.
Gegen Atomkraftwerk zu sein ist ihr Ding und gönn es ihnen. Ihr Erfolg ist auch gut für uns.

Die Grünen sind die, die diese Zustände herbeigesehnt und aktiv unterstützt haben.
Es sind die, die jedem die Nazikeule überziehen, der diese ZUstände auchnur zu erwähnen droht.
Es sind die, die immer noch mehr Türken nach D holen wollen.
Es sind die, die als Letztes und am inkonsequentesten Integration gefordert haben.
Viele der Türken ,die in den 70ern kamen, waen besser integriert als die, die heute hier sind. Ich habe damals einen Türken in der Klasse gehabt, der hat einwandfrei deutsch gesprochen- gut, ein Einzelfall.

Jedenfalls sind die Grünen die Hauptbremse, wenn es darum geht, diese Missstände zu beseitigen und zu benennen.

Heiliger
26.09.2011, 07:15
Die Grünen sind die, die diese Zustände herbeigesehnt und aktiv unterstützt haben.
Es sind die, die jedem die Nazikeule überziehen, der diese ZUstände auchnur zu erwähnen droht.
Es sind die, die immer noch mehr Türken nach D holen wollen.
Es sind die, die als Letztes und am inkonsequentesten Integration gefordert haben.
Viele der Türken ,die in den 70ern kamen, waen besser integriert als die, die heute hier sind. Ich habe damals einen Türken in der Klasse gehabt, der hat einwandfrei deutsch gesprochen- gut, ein Einzelfall.

Jedenfalls sind die Grünen die Hauptbremse, wenn es darum geht, diese Missstände zu beseitigen und zu benennen.

Stimmt! Komisch ist aber, das ich noch nie einen aktiven Grünen gegenüber stand, bzw. dieser mir ins Gesicht gesagt hat, er sei bekennender Grüner!

Egal wo ich mich aufhielt! Wo sind die eigentlich?

-jmw-
26.09.2011, 10:31
Einsetzen kann man sich ja auch.
Sogar energisch gegenhalten.

"Raus mit dem Islam" heisst aber, bestimmte Personen zum Verlassen des Landes aufzufordern und denen, die dem nicht nachkommen, gewalttätig zuzusetzen.

Ich sehe nicht, dass man sich da zwingend auf der "pro"-Seite positionieren müsste.


Nein.

Wie sagt man so schoen: Wehret den Anfaengen?!

Und genau deshalb werde ich mich immer gegen den Islam und dessen Traeger einsetzen! In erster Linie nehme ich zwar einen Menschen als Menschen war, wenn dieser jedoch meint sich entpersonifizieren zu muessen und sich das duemmlich-kalte Ideengebauede des Islams ueberzustuelpen, dann werde ich diesen Menschen auch entsprechend behandeln.

Jede Religion ist von Menschen geschaffen und ist deshalb schon kein Weg zu Gott, zu den Himmeln oder zur Spiritualitaet oder den Suchern nach Wahrheit und den Wurzeln und den Sinn der Existenz. Und dennoch gibt es Unterschiede in den Religionen, im Islam ist der Qualitaetsgehalt an Spiritualitaet extrem gering, das der Ideologie extrem hoch.

MfG

Rikimer

-jmw-
26.09.2011, 10:32
Wer mit sich selbst korrespondiert und sich selbst auf die Schulter klopft, ist nicht mehr therapierbar. :D
Kann ich nicht beurteilen, denn, wie gesagt: Ich bin kein Therapeut. ;)

DenkMal
26.09.2011, 14:00
Stimmt! Komisch ist aber, das ich noch nie einen aktiven Grünen gegenüber stand, bzw. dieser mir ins Gesicht gesagt hat, er sei bekennender Grüner!

Ich kenne massenhaft aktive Grüne, die sich auch dazu bekennen. Warum auch nicht, schließlich ist es ja im Gegensatz zu Neonazis und Rassisten kein Verbrechen, die Meinung der Grünen zu vertreten.

Offenbar bewegst Du Dich in den falschen Kreisen. Komm doch einfach mal mit zur nächsten Demo gegen den braunen Dreck. Da lernst Du aktive und bekennende Grüne kennen.

Im übrigen ist es extrem selten, daß ein Neonazi öffentlich bekennt: "Ich bin ein Neonazi".

Diese Pestbeulen wissen nämlich, wie unbeliebt sie sind.

DenkMal
26.09.2011, 14:06
Und genau deshalb werde ich mich immer gegen den Islam und dessen Traeger einsetzen!

Das kann ich nicht nachvollziehen.

Der Islam ist im Gegensatz zum Christentum die Religion des Friedens und der Toleranz.

Alle Muslime und Muslimas, die ich kenne (und das sind wirklich viele, da wir politisch zusammenarbeiten gegen die Neonazis), sind ausgesprochen friedliche, freundliche, lebenszufriedene, tolerante, gebildete, schwer arbeitende (im Gegensatz zu mir) und äußerst angenehme Menschen.

Auch deshalb hat der Islam Zukunft und volle Moscheen, im Gegensatz zu den Christenkirchen an ganz normalen Sonntagen.

Bergischer Löwe
26.09.2011, 14:13
Ich kenne massenhaft aktive Grüne, die sich auch dazu bekennen. Warum auch nicht, schließlich ist es ja im Gegensatz zu Neonazis und Rassisten kein Verbrechen, die Meinung der Grünen zu vertreten. Verbrechen nach welcher Lesart? Eurer semi-demokratischen? Ist schon komisch, wie ihr euch euer Weltbild zurechtzimmert.



Diese Pestbeulen wissen nämlich, wie unbeliebt sie sind.

Als Kind der 1970er habe ich eins noch deutlich im Ohr. Wir könnten nochmal "nen Adolf vertragen". Diese Aussage der Erwachsenenwelt der frühen 1970er zieht sich wie ein roter Faden durch meine wohlbehütete Kindheit im Umfeld der wohlhabenden Bonner Vororte. Damals kamen diese Aussagen nur im kleinen Kreis - hinter vorgehaltener Hand. Aber sie gab es. Massenhaft. Warum? Der Feind stand eben links. Das war gesellschaftlich akzeptiert. Man sah - angesichts 68er, der RAF und Bedrohung durch den Warschauer Pakt - auch nach rechts abweichende Meinungen durchaus als Teil des Meinungsspektrums an.

Heute, nach einem fast 30 jährigen Dauerbomardement der linken Medienmacher auf die Hirne der einfachen Mehrheit der Bürger, ist der "Feind" eben rechts. Ob aus Enttäuschung über die Zusammenbrüche der Arbeiter- und Bauernparadiese, ideologischer Nostalgie um die 68er Bewegung aus dem Rentenalter heraus zu halten oder simplem parteipolitischem Kalkül (die Grünen). Der Feind hat rechts zu sein. Basta. Und wer das nicht glaubt, der ist ein böser Mensch.

PS: Für mich wird der Feind bis zu meinem letzten Atemzug links stehen. Basta.

Efna
26.09.2011, 14:16
"Raus mit den Grünen" ist okay;
"raus mit dem Islam" nicht, denn Religion ist Privatsache.

Nö auch die Grünen, jeder hat das recht auf seine politische Weltanschauungen es sollte niemals verboten ebenso wie Parteien niemals verboten werden sollte. Verbotsfetischismus ist scheisse.

Bergischer Löwe
26.09.2011, 14:18
Das kann ich nicht nachvollziehen.

Der Islam ist im Gegensatz zum Christentum die Religion des Friedens und der Toleranz.

Auch deshalb hat der Islam Zukunft und volle Moscheen, im Gegensatz zu den Christenkirchen an ganz normalen Sonntagen.

:D

Thanks. You made my day!!!

PS: Dir ist schon klar, daß beispielsweise die arabischen Sunniten den Sozialismus mit Milliarden bekämpft haben? ;)

Efna
26.09.2011, 14:20
Dann ist es meine Privatsache diese Religion ausrotten zu wollen.

Und auch hier gilt jeder darf glauben was er will!

Chronos
26.09.2011, 14:44
Der Islam ist im Gegensatz zum Christentum die Religion des Friedens und der Toleranz.
Na, ein bisschen mehr Mühe könntest Du Dir schon geben, wenn Du hier provozieren willst. So dick aufzutragen ist ja mehr als infantil und stümperhaft. Derart plumpe Sprüche beleidigen den Intellekt der User!


Alle Muslime und Muslimas, die ich kenne (und das sind wirklich viele, da wir politisch zusammenarbeiten gegen die Neonazis), sind ausgesprochen friedliche, freundliche, lebenszufriedene, tolerante, gebildete, schwer arbeitende (im Gegensatz zu mir) und äußerst angenehme Menschen.
Absolut richtig!

Dies wird ja auch durch die täglichen Polizeiberichte eindrucksvoll bestätigt! :rolleyes:


Auch deshalb hat der Islam Zukunft und volle Moscheen, im Gegensatz zu den Christenkirchen an ganz normalen Sonntagen.
Die Musels haben es schließlich auch besonders nötig, ständig in den Hasstempel zu rennen, um ihren Hass-Akku immer wieder nachladen zu lassen...

Tosca
26.09.2011, 14:48
Na, ein bisschen mehr Mühe könntest Du Dir schon geben, wenn Du hier provozieren willst. So dick aufzutragen ist ja mehr als infantil und stümperhaft. Derart plumpe Sprüche beleidigen den Intellekt der User!


Absolut richtig!



Dies wird ja auch durch die täglichen Polizeiberichte eindrucksvoll bestätigt! :rolleyes:


Die Musels haben es schließlich auch besonders nötig, ständig in den Hasstempel zu rennen, um ihren Hass-Akku immer wieder nachladen zu lassen...

Ach Hasi, der Gelehrte hat so eine wundervolle Signatur: "Perlen vor die Säue".

DenkMal
26.09.2011, 14:51
Als Kind der 1970er habe ich eins noch deutlich im Ohr. Wir könnten nochmal "nen Adolf vertragen". Diese Aussage der Erwachsenenwelt der frühen 1970er zieht sich wie ein roter Faden durch meine wohlbehütete Kindheit im Umfeld der wohlhabenden Bonner Vororte. Damals kamen diese Aussagen nur im kleinen Kreis - hinter vorgehaltener Hand. Aber sie gab es. Massenhaft.

Stimmt. Allerdings nicht hinter vorgehaltener Hand.

Das faschistische Bürgertum (größtenteils alles noch alte NSDAP-Schergen und Hitler-Nachtrauerer) hatten kein Problem damit, der APO oder den SDS-Studenten auf offener Straße und vor laufenden Kamerad zuzubrüllen: "Euch sollte man vergasen!"

Und weil der Nachkriegs-Faschismus damals immer noch präsent war, entstand ja auch die 68er-Bewegung und räumte mit diesem braunen Zeitgeist endgültig und nachhaltig auf.


Warum? Der Feind stand eben links. Das war gesellschaftlich akzeptiert. Man sah - angesichts 68er, der RAF und Bedrohung durch den Warschauer Pakt - auch nach rechts abweichende Meinungen durchaus als Teil des Meinungsspektrums an.

Auch das stimmt. Zumindest was die nach und nach wegsterbende Nazi-Generation betraf.


Heute, nach einem fast 30 jährigen Dauerbomardement der linken Medienmacher auf die Hirne der einfachen Mehrheit der Bürger, ist der "Feind" eben rechts. Ob aus Enttäuschung über die Zusammenbrüche der Arbeiter- und Bauernparadiese, ideologischer Nostalgie um die 68er Bewegung aus dem Rentenalter heraus zu halten oder simplem parteipolitischem Kalkül (die Grünen). Der Feind hat rechts zu sein. Basta. Und wer das nicht glaubt, der ist ein böser Mensch.

Auf Dummheit basierende Ignoranz bedeutet nicht zwangsläufig, daß jemand böse ist. Geistig Behinderte sind ja auch nicht böse Menschen - ganz im Gegenteil!


PS: Für mich wird der Feind bis zu meinem letzten Atemzug links stehen. Basta.

Na ist doch prima. So hast Du wenigstens etwas zu Festhalten, wenn die Beine wackelig werden.

Chronos
26.09.2011, 14:55
Stimmt. Allerdings nicht hinter vorgehaltener Hand.

Das faschistische Bürgertum (größtenteils alles noch alte NSDAP-Schergen und Hitler-Nachtrauerer) hatten kein Problem damit, der APO oder den SDS-Studenten auf offener Straße und vor laufenden Kamerad zuzubrüllen: "Euch sollte man vergasen!"

Und weil der Nachkriegs-Faschismus damals immer noch präsent war, entstand ja auch die 68er-Bewegung und räumte mit diesem braunen Zeitgeist endgültig und nachhaltig auf.

Auch das stimmt. Zumindest was die nach und nach wegsterbende Nazi-Generation betraf.

Auf Dummheit basierende Ignoranz bedeutet nicht zwangsläufig, daß jemand böse ist. Geistig Behinderte sind ja auch nicht böse Menschen - ganz im Gegenteil!

Na ist doch prima. So hast Du wenigstens etwas zu Festhalten, wenn die Beine wackelig werden.
Wie weit geistig weggetreten muss man eigentlich sein, um einen solch absurden Dreck schreiben zu können?

-jmw-
26.09.2011, 17:57
Das kann schon allein deshalb nicht stimmen, weil eine echte Muslima mit einem nichtmuslimischen Mann wie Dir niemals zusammenarbeiten würde.


Das kann ich nicht nachvollziehen.

Der Islam ist im Gegensatz zum Christentum die Religion des Friedens und der Toleranz.

Alle Muslime und Muslimas, die ich kenne (und das sind wirklich viele, da wir politisch zusammenarbeiten gegen die Neonazis), sind ausgesprochen friedliche, freundliche, lebenszufriedene, tolerante, gebildete, schwer arbeitende (im Gegensatz zu mir) und äußerst angenehme Menschen.

Auch deshalb hat der Islam Zukunft und volle Moscheen, im Gegensatz zu den Christenkirchen an ganz normalen Sonntagen.

-jmw-
26.09.2011, 18:00
Nö auch die Grünen, jeder hat das recht auf seine politische Weltanschauungen es sollte niemals verboten ebenso wie Parteien niemals verboten werden sollte. Verbotsfetischismus ist scheisse.
Es stimmt, dass jeder ein Recht auf seine Weltanschauung hat.
Jedoch gibt es kein grundsätzliches Recht, diese umzusetzen.
Solange wir Politik im heutigen Sinne betreiben, wird man die Grünen das auch tun lassen müssen - Gleichberechtigung seitens des Staates ist ein Gut, das aufzugeben ein Fehler wäre.
Jedoch daraus folgt nicht, dass ich persönlich auch nur einen Finger rühren müsste, würfe man die Grünen tatsächlich raus.
Das gilt entsprechend auch für die meisten anderen Parteiungen.
Wer bin ich denn, dass ich Politkriminellen und deren Anhänger helfe?
Ich dulde sie, solange es nötig ist.
Mehr ist nicht drin.
Hab schliesslich auch meinen Stolz. :)

Dr Mittendrin
26.09.2011, 21:23
Stimmt. Allerdings nicht hinter vorgehaltener Hand.

Das faschistische Bürgertum (größtenteils alles noch alte NSDAP-Schergen und Hitler-Nachtrauerer) hatten kein Problem damit, der APO oder den SDS-Studenten auf offener Straße und vor laufenden Kamerad zuzubrüllen: "Euch sollte man vergasen!"

Und weil der Nachkriegs-Faschismus damals immer noch präsent war, entstand ja auch die 68er-Bewegung und räumte mit diesem braunen Zeitgeist endgültig und nachhaltig auf.



Auch das stimmt. Zumindest was die nach und nach wegsterbende Nazi-Generation betraf.



Auf Dummheit basierende Ignoranz bedeutet nicht zwangsläufig, daß jemand böse ist. Geistig Behinderte sind ja auch nicht böse Menschen - ganz im Gegenteil!



Na ist doch prima. So hast Du wenigstens etwas zu Festhalten, wenn die Beine wackelig werden.

Die 68er hatten was gegen Tugenden, das ist ein nicht unerheblicher Teil der Finanzkrise und Dekadenz, die man deutlich auch bei dir sieht.

Jonny
26.09.2011, 22:20
Ich finde, die älteren Türken/Muslime haben für ihr Geld noch hart gearbeitet, aber die jungen so um die 20 bis 30 Jahre alt sind gehen kurz 2 Monate in der Dönerbude nebenan arbeiten und bekommen erst Arbeitslosengeld und dann Hartz IV.Genau das finde ich einfach nicht richtig!

Die Petze
26.09.2011, 23:43
Ich finde, die älteren Türken/Muslime haben für ihr Geld noch hart gearbeitet, aber die jungen so um die 20 bis 30 Jahre alt sind gehen kurz 2 Monate in der Dönerbude nebenan arbeiten und bekommen erst Arbeitslosengeld und dann Hartz IV.Genau das finde ich einfach nicht richtig!

Wäre es dann nicht schlauer gegen die Verursacher und ihr dämliches System aufzubegehren als gegen die symptomatische Einwanderschaft...

Jetzt musst du nur noch herausfinden wer das verbockt hat...kleiner Tipp, die Grunen waren es nicht ;)

Rikimer
27.09.2011, 01:50
Das kann ich nicht nachvollziehen.

Der Islam ist im Gegensatz zum Christentum die Religion des Friedens und der Toleranz.

Alle Muslime und Muslimas, die ich kenne (und das sind wirklich viele, da wir politisch zusammenarbeiten gegen die Neonazis), sind ausgesprochen friedliche, freundliche, lebenszufriedene, tolerante, gebildete, schwer arbeitende (im Gegensatz zu mir) und äußerst angenehme Menschen.

Auch deshalb hat der Islam Zukunft und volle Moscheen, im Gegensatz zu den Christenkirchen an ganz normalen Sonntagen.
Haha! Du bist ein Komiker. :lol:

Danke dir das du mich zum lachen gebracht hast.

MfG

Rikimer

Efna
27.09.2011, 08:33
Es stimmt, dass jeder ein Recht auf seine Weltanschauung hat.
Jedoch gibt es kein grundsätzliches Recht, diese umzusetzen.
Solange wir Politik im heutigen Sinne betreiben, wird man die Grünen das auch tun lassen müssen - Gleichberechtigung seitens des Staates ist ein Gut, das aufzugeben ein Fehler wäre.
Jedoch daraus folgt nicht, dass ich persönlich auch nur einen Finger rühren müsste, würfe man die Grünen tatsächlich raus.
Das gilt entsprechend auch für die meisten anderen Parteiungen.
Wer bin ich denn, dass ich Politkriminellen und deren Anhänger helfe?
Ich dulde sie, solange es nötig ist.
Mehr ist nicht drin.
Hab schliesslich auch meinen Stolz. :)

Es gibt aber auch kein recht deswegen deswegen jemand zu verjagen, davon abgesehen liegt es an euch zu überzeugen wenn ihr es nicht lönnt dann solltet ihr mal überlegen warum.

-jmw-
27.09.2011, 20:11
Es gibt aber auch kein recht deswegen deswegen jemand zu verjagen
Nicht?
Sagt wer?
Die Bündnisgrünen sind doch, da muss man sich nur ihr Verhalten angucken, Fans davon, willkürliche Regeln aufzustellen und sie - mit den Gummiknüppeln der Polizei - durchzuboxen.
Was sollen die sich beschweren können, wenn der hiesige Gewaltmonopolist irgendwann eine Regel hinsichtlich ihrer Unerwünschtheit auf deutschem Boden aufstellt?
Ich bin ja ein ziemlich netter Kerl - aber irgendwo hört meine Freundlichkeit auf.


davon abgesehen liegt es an euch zu überzeugen wenn ihr es nicht lönnt dann solltet ihr mal überlegen warum.
Das mussten sich die Republikaner vor 300 Jahren sicher auch anhören.
Machte das Ideen falscher?

(Ausserdem geht es Dir ja nicht anders. Also red nicht so daher! :D)

Efna
27.09.2011, 20:13
Nicht?
Sagt wer?
Die Bündnisgrünen sind doch, da muss man sich nur ihr Verhalten angucken, Fans davon, willkürliche Regeln aufzustellen und sie - mit den Gummiknüppeln der Polizei - durchzuboxen.
Was sollen die sich beschweren können, wenn der hiesige Gewaltmonopolist irgendwann eine Regel hinsichtlich ihrer Unerwünschtheit auf deutschem Boden aufstellt?
Ich bin ja ein ziemlich netter Kerl - aber irgendwo hört meine Freundlichkeit auf.


Das mussten sich die Republikaner vor 300 Jahren sicher auch anhören.
Machte das Ideen falscher?

(Ausserdem geht es Dir ja nicht anders. Also red nicht so daher! :D)

Ich bin ja kein Fan der Grünen, aber wie es scheint sind sie nicht so unbeliebt wie es die Rechten und Konservativen gerne hätten...

-jmw-
27.09.2011, 22:49
Ich bin ja kein Fan der Grünen, aber wie es scheint sind sie nicht so unbeliebt wie es die Rechten und Konservativen gerne hätten...
Die Grünen werden von ihren Wählern aus ähnlichen Gründen gewählt, wie CDU und SPD.
Die wenigsten davon dürften nennenswert staatsbürgerlichem Denken entsprungen sein.
So jedenfalls meine Erfahrung mit den Leuten.
Mich wurmt das!
Wenn jemand tatsächlich lange nachgedacht hat über viele Dinge und dann B'90/Grüne wählt, könnte ich ihm ja sogar verzeihen.
's geschieht halt nur selten, vielleicht ein paar zehntausend von den ganzen Millionen.

Efna
28.09.2011, 08:12
Die Grünen werden von ihren Wählern aus ähnlichen Gründen gewählt, wie CDU und SPD.
Die wenigsten davon dürften nennenswert staatsbürgerlichem Denken entsprungen sein.
So jedenfalls meine Erfahrung mit den Leuten.
Mich wurmt das!
Wenn jemand tatsächlich lange nachgedacht hat über viele Dinge und dann B'90/Grüne wählt, könnte ich ihm ja sogar verzeihen.
's geschieht halt nur selten, vielleicht ein paar zehntausend von den ganzen Millionen.

Weisst du was mich auch wurmen wurmen auch Kapitalisten, Polen und Neoliberale sollten wir die jetzt auch alle raus schmeissen?

-jmw-
28.09.2011, 10:23
Weisst du was mich auch wurmen wurmen auch Kapitalisten, Polen und Neoliberale sollten wir die jetzt auch alle raus schmeissen?
Auch die könnten sich grösstenteils nur schlecht beschweren;
auch die würde ich nicht mit Leib und Leben, Hab und Gut schützen.

Leventidis
28.09.2011, 11:04
Mit dem Islam meine ich die Türken die nur von Hrtz IV leben die 2 Monate arbeiten und dann von Arbeitslosengeld leben und dann von HartzIV. Wer kein Deutsch kann sollte auch weg ! (Ich bin nicht Anti semitistisch nur zu Info9

Ich denke, hier spielt sowohl Unwissen auch einige Vorurteile eine Rolle. Dazu kommt persönliche Betroffenheit.

Dein Ärgernis ist verständlich und was ich so mitbekomme, mit dem Problem stehst du nicht alleine da, nur trotzdem sollte man differenzierte vorgehen.

Islam mit Türken gleichzusetzen sagt mir einiges. Was ist mit Araber, die auch zur Islam gehören?
Hrtz IV gibt es nicht. (Tippfehler?)
Es ist auch hier angegeben, dass zwar viele aber nicht alle Türken von Hartz IV leben.
Soviel ich weiß wer 2 Monate gearbeitet hat, erhält kein Arbeitslosengeld in Deutschland
Wenn dadurch kein Schaden entsteht, warum sollen diejenigen weg, die nicht Deutsch können?. Solche Personen erst nicht ins Land lassen wäre bessere Maßnahme.
Dein "Ich bin Antisemitisch" erinnert mich an " Ich bin nicht gegen Ausländer, aber ...."

Nachbar
28.09.2011, 11:23
Also, wenn die MONOtheokratischen und totalitären Politideologien der

Christianer,
Moslems und
Juden

Europa verlassen würden, tja, dann hätte Europa wieder Zeit für sich selbst.
Es wäre an der Zeit für Vernunft und weniger Unsinn.

Nachbar4168

Ausonius
28.09.2011, 11:38
Die Grünen sind die, die diese Zustände herbeigesehnt und aktiv unterstützt haben.
Es sind die, die jedem die Nazikeule überziehen, der diese ZUstände auchnur zu erwähnen droht.
Es sind die, die immer noch mehr Türken nach D holen wollen.
Es sind die, die als Letztes und am inkonsequentesten Integration gefordert haben.
Viele der Türken ,die in den 70ern kamen, waen besser integriert als die, die heute hier sind. Ich habe damals einen Türken in der Klasse gehabt, der hat einwandfrei deutsch gesprochen- gut, ein Einzelfall.

Jedenfalls sind die Grünen die Hauptbremse, wenn es darum geht, diese Missstände zu beseitigen und zu benennen.

In der 62-jährigen Geschichte der Bundesrepublik Davon saßen sie 17 Jahre als Oppositionspartei im Bundestag und sieben Jahre in der Regierung. Der Einfluss auf die Einwanderungspolitik war dabei insgesamt gering; als einziges bedeutendes Ergebnis bleibt das Zuwanderungsgesetz. An den historisch bedeutendsten Entscheidungen waren sie gar nicht beteiligt. Natürlich braucht ihr sie als Sündenbock, wobei die Unversöhnlichkeit zu Konservativen wohl vor allem in den unterschiedlichen Gesellschaftsvorstellungen liegt.

Denkpoli
28.09.2011, 16:28
"Raus mit den Grünen" ist okay;
"raus mit dem Islam" nicht, denn Religion ist Privatsache.

Der Islam ist keine Religion sondern ein komplettes Gesellschaftssystem.

Denkpoli
28.09.2011, 16:33
Er ist ein Pseudomoslem.
Ansonsten würd er's in dieser Partei garnicht aushalten, da sie für arg zu viele unislamische Dinge eintritt wie hohe Steuern, Sozialstaatlichkeit, Schulpflicht, gleiche Rechte für alle, Territorialstaatlichkeit, Volkssouveränität und ähnlichen Muschikrams.
Jeder an- und verständige Moslem fasst diese Dinge nur sehr vorsichtig an, schmeisst sich ihnen aber sicher nicht an den Hals.

Aber Taqiyya ist sehr islamisch!

Buella
28.09.2011, 16:40
Aber Taqiyya ist sehr islamisch!

Ich finde eher zionistisch!

Wer hat uns denn schließlich diese künstliche Völkerwanderung aufgezwungen?

Die Täuschung wirkt bei sehr Vielen immer noch sehr erfolgreich!

:O

Die Petze
28.09.2011, 17:47
Ich finde eher zionistisch!

Wer hat uns denn schließlich diese künstliche Völkerwanderung aufgezwungen?

Die Täuschung wirkt bei sehr Vielen immer noch sehr erfolgreich!

:O

Im Zweifelsfall sind die Neger schuld :))

-jmw-
28.09.2011, 19:18
Der Islam ist keine Religion sondern ein komplettes Gesellschaftssystem.
Dann wären Juden, Parsen, Hindus, Sabäer, Mandanäer, Jesiden, Lamaisten und diverse andere auch nicht religiös.
Mir scheint also, Dein Argument hinkt a bissl. :)

-jmw-
28.09.2011, 19:19
Aber Taqiyya ist sehr islamisch!
Schon.
Aber Taqiyya ist nicht als alltägliche Handlung vorgesehen.
Leute, die fortwährend lügen, sind schlechte Muslime. :)

-jmw-
28.09.2011, 19:19
Wer hat uns denn schließlich diese künstliche Völkerwanderung aufgezwungen?
Der deutsche Wähler.
Der ist offensichtlich ein Arschloch.

Buella
28.09.2011, 19:24
Der deutsche Wähler.
Der ist offensichtlich ein Arschloch.

Damit sind die Migranten schonmal aus dem Schneider!
Wie bringen wir das nur der verhetzten Meute bei?

;)

-jmw-
28.09.2011, 19:49
Damit sind die Migranten schonmal aus dem Schneider!
Wie bringen wir das nur der verhetzten Meute bei?

;)
Na, die Migranten sowieso.
Die wurden eingeladen und haben sich darauf verlassen, dass das, was die bundesrepublikanische Regierung sagt, so auch hinhaut.

Drum ist es ja auch sinnlos, auf die Zuwanderer einzuhauen.
Soviel angewandte Fremdenfeindlichkeit, wie nötig wär, sie rauszuekeln, wird man nie entwickeln können!
Da ist die Methode Breivik noch logischer.

Alfred
28.09.2011, 20:12
Auf der Schule meines Sohnes sind fast nur noch Türken, ohne Respekt, ohne acht auf ihre Mitmenschen und ohne Deutschkentnisse! Die Grünen weil sie sowas noch unterstützen und dann noch dieses ganze gelaber von wegen Atomkraft sei böse usw.

Dann schicke ihnen auf eine andere Schule.

Casus Belli
28.09.2011, 20:18
"raus mit dem Islam" nicht, denn Religion ist Privatsache.

Und der Islam darf im Orient gerne Privatsache bleiben.

Casus Belli
28.09.2011, 20:20
Dann wären Juden, Parsen, Hindus, Sabäer, Mandanäer, Jesiden, Lamaisten und diverse andere auch nicht religiös.
Mir scheint also, Dein Argument hinkt a bissl. :)

Nein tut es nicht, der Islam ist mehr eine Ideologie als eine Religion. Daher sollte das nichtmehr unter Religionsfreiheit zählen. Im übrigen sind so manche Juden nicht religiös.

Casus Belli
28.09.2011, 20:21
Dann schicke ihnen auf eine andere Schule.

Jonny ich schließe mich dem netten Herrn Alfred an, versuch irgendwie deine Kinder da rauszubekommen aus diesem Türkischem Ghetto.

-jmw-
28.09.2011, 20:28
Und der Islam darf im Orient gerne Privatsache bleiben.
Er ist auch hier Privatsache.

-jmw-
28.09.2011, 20:30
Nein tut es nicht, der Islam ist mehr eine Ideologie als eine Religion. Daher sollte das nichtmehr unter Religionsfreiheit zählen. Im übrigen sind so manche Juden nicht religiös.
Der Islam hat, was Ideologien nicht haben: Eine klar spirituelle Dimension inklusive Gottesbild, Jenseitsvorstellung usw.
Das macht ihn notwendig zur Religion.

Dass viele Juden kaum oder nicht religiös sind, ist richtig.
Es ist aber auch nicht der Punkt.
Sondern, dass wenn der Islam keine Religion ist, weil er umfassend das gesellschaftliche Leben regelt, es das Judentum auch nicht ist und niemals war.

Casus Belli
28.09.2011, 20:30
Er ist auch hier Privatsache.

Nein, unerwünscht. Und das in Brandenburg "noch" mit Erfolg. Diese Ideologie unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit wie die Pest über das Land zu jagen halte ich für Verantwortungsloses denken gerade für alle Menschen die nach dir kommen und dann eventuell nicht das Glück haben in der Christlich geprägten Gesselschaft aufgewachsen zu sein. Zudem ist diese Einstellung extrem Frauenfeindlich.

-jmw-
28.09.2011, 20:31
Nein, unerwünscht. Und das in Brandenburg "noch" mit Erfolg. Diese Ideologie unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit wie die Pest über das Land zu jagen halte ich für Verantwortungslos.
Mag alles angehen, nur lässt es sich nicht ändern, da ja Religionsfreiheit gilt. :shrug:

Casus Belli
28.09.2011, 20:35
Der Islam hat, was Ideologien nicht haben: Eine klar spirituelle Dimension inklusive Gottesbild, Jenseitsvorstellung usw.
Das macht ihn notwendig zur Religion.

OK, dann waren die Nazis Gläubige in ihrer spirituellen Anbetung des Herrn Hitler.

Casus Belli
28.09.2011, 20:35
Mag alles angehen, nur lässt es sich nicht ändern, da ja Religionsfreiheit gilt. :shrug:

Solange es noch darunter fällt wirds schwierig, stimmt.

latrop
28.09.2011, 20:38
Dann schicke ihnen auf eine andere Schule.

Damit ist das Grundübel aber doch nicht behoben.

Alfred
28.09.2011, 20:40
Damit ist das Grundübel aber doch nicht behoben.

Aber sein Sohnemann fürs erste außer Gefahr. Das Grundübel selbst wird sicher noch richtig Übel.

Alfred
28.09.2011, 20:41
Er ist auch hier Privatsache.

Politisch gesehen nicht....er wird Massiv von der Politik der BRD und der EU gefördert. Und jeder der den Islam nicht Supertoll findet, und damit auch seine Negativen Erscheinungen, wird verfolgt.

Casus Belli
28.09.2011, 20:42
Aber sein Sohnemann fürs erste außer Gefahr. Das Grundübel selbst wird sicher noch richtig Übel.

So sehe ich das auch, erstmal den Sohn evakuieren. Familientechnisch das wichtigste.

Alfred
28.09.2011, 20:43
So sehe ich das aus, erstmal den Sohn evakuieren. Familientechnisch das wichtigste.

Richtig....wie weit das in disem Fall geht ist eine andere Frage. Aber vom Prinzip her die beste Lösung.

Jonny
28.09.2011, 21:16
So sehe ich das auch, erstmal den Sohn evakuieren. Familientechnisch das wichtigste.
Aber nicht doch! Die Kümmmeltürken werden bald eh von der Bevölkerung rausgeworfen!

Denkpoli
28.09.2011, 21:34
Dann wären Juden, Parsen, Hindus, Sabäer, Mandanäer, Jesiden, Lamaisten und diverse andere auch nicht religiös.
Mir scheint also, Dein Argument hinkt a bissl. :)

Selbstverständlich enthält dieses Gesellschaftssystem auch eine religiöse Komponente.

Denkpoli
28.09.2011, 21:36
Schon.
Aber Taqiyya ist nicht als alltägliche Handlung vorgesehen.
Leute, die fortwährend lügen, sind schlechte Muslime. :)

Ach, die Taqiyya hat ein Zeitlimit?
Wo liegt es denn?
Und wo steht das?

-jmw-
28.09.2011, 21:40
Selbstverständlich enthält dieses Gesellschaftssystem auch eine religiöse Komponente.
Welches?
Das der Jesiden?
Das der Hinduisten?

Denkpoli
28.09.2011, 21:43
Welches?
Das der Jesiden?
Das der Hinduisten?

Der Islam

-jmw-
28.09.2011, 21:48
Ach, die Taqiyya hat ein Zeitlimit?
Wo liegt es denn?
Und wo steht das?
Frag mich jetzt bitte nicht, wo ich was in den letzten 10 Jahren gelesen oder gehört habe.
So gut ist mein Gedächtnis nicht. :)

-jmw-
28.09.2011, 21:53
Der Islam
Umgekehrt: Die Religion des Islam enthält eine umfassende diesseitsbezogene "weltliche" Komponente.
Das man sie nicht weniger zur Religion.
Denn, wie gesagt, Juden oder Hindus wird auch vieles vorgeschrieben.
Und dass die beiden keine Religionen wären, wär mir neu.

Alfred
28.09.2011, 22:08
Aber nicht doch! Die Kümmmeltürken werden bald eh von der Bevölkerung rausgeworfen!

Haha....

DenkMal
28.09.2011, 22:14
Die Kümmmeltürken werden bald eh von der Bevölkerung rausgeworfen!

Beobachtet man den Fleiß, mit welchem Du deine rassistischen Pöbel-Vokabeln inflationär ins Netz erbrichst, dann muß man davon ausgehen, daß Du eine rechtsradikale Gesinnung Dein eigen nennst. Gehe ich recht in dieser Annahme?
(kannst es ruhig sagen, es bleibt ja unter uns)

PS:

"Die Bevölkerung" wirft hier niemanden raus. Die paar Faschisten, die solche realitätsfremden Wunschträume hegen, gehören nicht zur Bevölkerung, sondern sind eher ein unerwünschter Furunkel am Körper der Bevölkerung. Niemand will diese Furunkel.

Jonny
28.09.2011, 22:25
Beobachtet man den Fleiß, mit welchem Du deine rassistischen Pöbel-Vokabeln inflationär ins Netz erbrichst, dann muß man davon ausgehen, daß Du eine rechtsradikale Gesinnung Dein eigen nennst. Gehe ich recht in dieser Annahme?
Nein, diese Annahme völlig falsch ! Ich bin normalerweise nicht gegen andere Religionen aber , ich habe einen jüdischen Kollegen Nichtmal der hackt immer noch auf diesen Nazi scheiß rum aber die Türken von denen soll ich mir noch scheiß Nazi zurufen lassen? Nein, danke!

DenkMal
28.09.2011, 22:29
Das kann schon allein deshalb nicht stimmen, weil eine echte Muslima mit einem nichtmuslimischen Mann wie Dir niemals zusammenarbeiten würde.

Ohh der große Bescheidwisser weiß es wieder mal besser. Wie gut, daß Du keinen blassen Schimmer davon hast, welche Netzwerke sich in der Realität außerhalb Deiner Tastatur bereits gebildet haben und noch bilden werden.

Jonny
28.09.2011, 22:30
PS:

"Die Bevölkerung" wirft hier niemanden raus. Die paar Faschisten, die solche realitätsfremden Wunschträume hegen, gehören nicht zur Bevölkerung, sondern sind eher ein unerwünschter Furunkel am Körper der Bevölkerung. Niemand will diese Furunkel.

Dann gehört ein Großteil der Deutschen etwa nicht zu Bevölkerung?

Scourge
28.09.2011, 22:31
Nein, diese Annahme völlig falsch ! Ich bin normalerweise nicht gegen andere Religionen aber , ich habe einen jüdischen Kollegen Nichtmal der hackt immer noch auf diesen Nazi scheiß rum aber die Türken von denen soll ich mir noch scheiß Nazi zurufen lassen? Nein, danke!

DenkMal brauchst du nicht ernstnehmen.

Er ist Arbeitslos und verbringt sein trauriges Leben mit dem Hetzen gegen Rechts. :rofl:

DenkMal
28.09.2011, 22:32
Haha! Du bist ein Komiker. :lol:
Danke dir das du mich zum lachen gebracht hast.

Das ist bei so einfach gestrikten Menschen wie Dir vorhersehbar und deshalb keine besondere Leistung meinerseits.
Wenn ich in einen Automaten oben eine bestimmte Münze einwerfe, weiß ich ja auch schon vorher, was unten rauskommt.

Jonny
28.09.2011, 22:35
DenkMal brauchst du nicht ernstnehmen.

Er ist Arbeitslos und verbringt sein trauriges Leben mit dem Hetzen gegen Rechts. :rofl:
Entschuldigung ,ich musste grade so Lachen!Danke, so hab ich lange nicht gelacht :D



http://www.youtube.com/watch?v=oy0aOjYUmzg&feature=related

Scourge
28.09.2011, 22:37
Das ist bei so einfach gestrikten Menschen wie Dir vorhersehbar und deshalb keine besondere Leistung meinerseits.
Wenn ich in einen Automaten oben eine bestimmte Münze einwerfe, weiß ich ja auch schon vorher, was unten rauskommt.

Wer im Glashaus sitzt... :rolleyes:

-jmw-
28.09.2011, 22:38
Ohh der große Bescheidwisser weiß es wieder mal besser. Wie gut, daß Du keinen blassen Schimmer davon hast, welche Netzwerke sich in der Realität außerhalb Deiner Tastatur bereits gebildet haben und noch bilden werden.
Du hast meinen Beitrag nicht- bzw. missverstanden.
Ich habe nicht behauptet, dass sich nicht irgendwer mit Dir assoziieren würde.
Sondern ich schrieb sinngemäss, dass nach islamischen Masstäben es sich nicht um weibliche Muslime handelt wird, da denen durch ihre Religion und Tradition untersagt ist, sich mit Dir in dererlei Art und Weise zu assoziieren.

Man kann sich zwar aussuchen, Moslem zu sein oder nicht.
Man kann sich aber nicht aussuchen, was man tut, um als (echter, ernstzunehmender, für seine Religion Respekt verlangen könnender) Moslem gelten zu dürfen.
Denn das ist vorgeschrieben durch den Islam.
Wenigstens in den Grundlagen.

Die Leute, mit denen Du es zu tun hast, sind also säkularisierte Kulturmuslime und also nicht "echt" im Sinne des Wortes, wie ich es in meinem Beitrag gebrauchte.

Analogie: Du würdest einem Schweinewursttestesser ja auch nicht abnehmen, praktizierender Jude zu sein, nicht?
Eben!


Nachtrag: Es geht mir übrigens durchaus nicht selten einigermassen auf die Nerven, diversen Leuten zu verklickern, nach welchen Regeln diejenige Gruppe sicg eigentlich zu halten hat, der sie sich zurechnen möchten.
Wir beide hatte das Problem glaube ich auch mal, als Du den (albernen) Versuch unternommen hast, Dich hier als Anarchist auszugeben, nicht wahr? :)

Praetorianer
28.09.2011, 22:39
Ohh der große Bescheidwisser weiß es wieder mal besser. Wie gut, daß Du keinen blassen Schimmer davon hast, welche Netzwerke sich in der Realität außerhalb Deiner Tastatur bereits gebildet haben und noch bilden werden.

Was sollten strukturell eher rechte Muslime mit linksextremen Dampfplauderern zu schaffen haben? Auf Indymedia war jedenfalls das Geheule groß, als sich ein paar Spinner mit Marrokanern und Türken solidarisieren wollten und dafür von denen zusammengeschlagen wurden (was ich sehr lustig fand). Bei den meisten "Genossen" bei Indymedia traf die ganze Haltung eh eher auf weniger Verständnis.

Jonny
28.09.2011, 22:42
Ich habe den Ehrenmord vergessen *Hust*


http://www.youtube.com/watch?v=k3gI5GIuXrg&NR=1&feature=fvwp



http://www.youtube.com/watch?v=pyPnA0ADMFw&feature=related

DenkMal
28.09.2011, 22:51
Dann gehört ein Großteil der Deutschen etwa nicht zu Bevölkerung?

Glücklicherweise gehören diese Rechtsradikalen nicht zum Großteil der Bevölkerung, sondern farblich gesehen zu deren Kanalisation:

http://img841.imageshack.us/img841/8599/deutscheleitkultur.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/841/deutscheleitkultur.jpg/)

Scourge
28.09.2011, 22:54
Glücklicherweise gehören diese Rechtsradikalen nicht zum Großteil der Bevölkerung, sondern farblich gesehen zu deren Kanalisation:

http://img841.imageshack.us/img841/8599/deutscheleitkultur.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/841/deutscheleitkultur.jpg/)

Wie oft muss man dir eigentlich einprügeln das das ein V-Mann vom Verfassungsschutz war? :rolleyes:

Jonny
28.09.2011, 22:58
Glücklicherweise gehören diese Rechtsradikalen nicht zum Großteil der Bevölkerung, sondern farblich gesehen zu deren Kanalisation:

http://img841.imageshack.us/img841/8599/deutscheleitkultur.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/841/deutscheleitkultur.jpg/)Dieser Mann gehört nicht zu den Rechtsradikalen!
Erstens: Dieser Mann ist wohlmöglich ein Fußballfan
Zweitens: Dieser Mann wirkt auf mich betrunken und damit (meines erachtens) nicht zurechnungsfähig!
In unserer Stadt (Ahlen) haben wir 11,8 Prozent ausländische Einwohner 9,3 Prozent mit doppelter Staatsbürgerschaft und 88,2 Prozent Deutsche leider passt das mit dem Deutschen nicht mehr und mit den Ausländern auch nicht 23,6 Prozent Türken und 76,4 Deutsche.

http://www.ahlen.de/tourismus-freizeit-sport/ueber-ahlen/statistische-daten/aktuelle-bevoelkerungsdaten/

Rikimer
29.09.2011, 04:11
Das ist bei so einfach gestrikten Menschen wie Dir vorhersehbar und deshalb keine besondere Leistung meinerseits.
Wenn ich in einen Automaten oben eine bestimmte Münze einwerfe, weiß ich ja auch schon vorher, was unten rauskommt.

Ganz unter uns: Du bist nicht echt und spielst hier eine Rolle, um dich ueber Antifaschisten und deren einfach gestricktes Weltbild lustig zu machen? :)

MfG

Rikimer

Bruddler
29.09.2011, 04:29
http://img841.imageshack.us/img841/8599/deutscheleitkultur.jpg


Wie oft muss man dir eigentlich einprügeln das das ein V-Mann vom Verfassungsschutz war? :rolleyes:

Vielleicht ist es sogar ein Schnappschuss von DenkMal hochselbst ?! :dunno:
Das mit der vollgepissten Hose könnte schließlich hinkommen.....

DenkMal
29.09.2011, 10:09
Dieser Mann gehört nicht zu den Rechtsradikalen!

Aber ja doch! Und wie!
Das Foto entstand, als er (die Presse mit mit Hitler-Gruß grüßend) und seine kriminellen Neonazi-Horden in Rostock-Lichtenhagen das Asylbewerberheim anzünden wollten:

http://www.youtube.com/watch?v=FGdJWFFv6Bs

Scourge
29.09.2011, 10:10
Aber ja doch! Und wie!
Das Foto entstand, als er (die Presse mit mit Hitler-Gruß grüßend) und seine kriminellen Neonazi-Horden in Rostock-Lichtenhagen das Asylbewerberheim anzünden wollten:

http://www.youtube.com/watch?v=FGdJWFFv6Bs

Wie oft noch? Es war ein V-Mann vom Verfassungsschutz!

Chronos
29.09.2011, 12:05
Jetzt wird auch klar, weshalb sich die Antifa-Ratten alle nur in schwarzen Vermummungen auf die Straße trauen:

Auf schwarzem Stoff sieht man die Pinkelflecken nicht.

Tantalit
29.09.2011, 16:48
Die Antifa Leute sind doch auch nix anderes wie SSler mit ner Blume im Knopfloch.

Alle in einen Sack.

Jonny
29.09.2011, 18:33
Ich habe auch mal irgendwo in diesen Forum gelesen, das man eine Partei nicht verbieten sollte!
Warum wurde die NSDAP verboten? (Außer Rechtsextremismus) die Swastika gibt es auch wieder das Symbol für Glück! Tastenkombi in WordPad Alt 21328 dann Alt loslassen :ohno: (nummern auf Numpad)

ArtAllm
30.09.2011, 07:21
Also, wenn die MONOtheokratischen und totalitären Politideologien der

Christianer,
Moslems und
Juden

Europa verlassen würden, tja, dann hätte Europa wieder Zeit für sich selbst.
Es wäre an der Zeit für Vernunft und weniger Unsinn.

Nachbar4168

Genau darum geht es.
Alle Abrahamiten sind Fremdkörper im Gewebe des Abendlandes, und die inszenierten Konflikte zwischen diesen fremden Wüstenreligionen dienen nur zur Verdummung der Europäer und davon profitiern nur die Zionisten.

Kanute
30.09.2011, 13:03
Die Wirtschaftsbosse sagen, mit der DM würde Deutschland schlechter dastehen, Sie sagen der Islam sei Frieden .....

- sicher und die Erde ist eine Scheibe -

Felixhenn
05.10.2011, 01:39
Wer bei den Grünen ist, kann kein Muslim sein;
und umgekehrt.

:)

Und wozu sollten wir Moslems in Deutschland überhaupt brauchen? Damit die Hartz IV-Kassen nicht überquellen?

Revoli Toni
05.10.2011, 08:49
Das kann ich nicht nachvollziehen.

Der Islam ist im Gegensatz zum Christentum die Religion des Friedens und der Toleranz.
...
Auch deshalb hat der Islam Zukunft und volle Moscheen, im Gegensatz zu den Christenkirchen an ganz normalen Sonntagen.
Weder noch! Weder Kirche noch Islam!



...
Alle Muslime und Muslimas, die ich kenne (und das sind wirklich viele, da wir politisch zusammenarbeiten gegen die Neonazis), sind ausgesprochen friedliche, freundliche, lebenszufriedene, tolerante, gebildete, schwer arbeitende (im Gegensatz zu mir) und äußerst angenehme Menschen.
...


Die Muselmanischen Missionare Legen einen ausgeprägten Atheisten-Hass und Schöpfungswahn an den Tag:

http://www.youtube.com/watch?v=DnmZQ_cm34A

Sobalt sie die 10% hürde in der Bevölkerung gemeistert haben werden sie nicht mehr so freundlich sein! Schon jetzt haben sie ihre Parralelgesellschaften :
z.b. http://www.muslim-markt.de/
Sogar gegen Richard Dawkins machen die Mobil...

PS: Darwin 4 Ever!

romeo1
05.10.2011, 15:55
"Raus mit den Grünen" ist okay;
"raus mit dem Islam" nicht, denn Religion ist Privatsache.

Nicht ganz. Der Islam ist eine Politreligion, die jeder nichtmuslim. Lebensweise nun einmal feindlich eingestellt ist. Insofern keine Religionsfreiheit für den Islam.

-jmw-
05.10.2011, 20:40
Und wozu sollten wir Moslems in Deutschland überhaupt brauchen? Damit die Hartz IV-Kassen nicht überquellen?
"Brauchen" ist wohl der falsche Begriff.
Auch -jmw- wird von kaum jemandem gebraucht.
Nur spielt das keine Rolle, denn meine Existenz muss ich nicht rechtfertigen.
Entsprechend Muslime die ihre auch nicht, die ja nicht nur durch die Religionsfreiheit abgedeckt ist.

Was man mit ihnen anfängt, wo man sie sich schon eingefangen hat, ist eine andere Frage!

-jmw-
05.10.2011, 20:45
Nicht ganz. Der Islam ist eine Politreligion, die jeder nichtmuslim. Lebensweise nun einmal feindlich eingestellt ist. Insofern keine Religionsfreiheit für den Islam.
Diverse ist Deutschland legale Religionen sind "Politreligionen", also solche, die umfassend und umfangreich Regeln aufstellen für das gesellschaftliche Miteinander.
Darunter fallen das Christentum (insb. in seiner römischen Variante), das Judentum, der Hinduismus.
Der Islam nimmt aufgrund der Herkunft der meisten seiner Anhänger aus nichtwestlichen Ländern lediglich weniger Rücksicht, oder andersrum: Ist ehrgeiziger, was die tatsächliche Umsetzung seiner Ansichten angeht, hingegen die anderen zahnlos.

Das nun bedeutet aber nicht, dass der Islam seinen Status als Religion verlöre!
Jedenfalls sagen das weder die Parlamente noch die Gerichte noch das einschlägige Schrifttum - also die massgeblichen Instanzen!

Die Petze
05.10.2011, 22:52
Diverse ist Deutschland legale Religionen sind "Politreligionen", also solche, die umfassend und umfangreich Regeln aufstellen für das gesellschaftliche Miteinander.
Darunter fallen das Christentum (insb. in seiner römischen Variante), das Judentum, der Hinduismus.
Der Islam nimmt aufgrund der Herkunft der meisten seiner Anhänger aus nichtwestlichen Ländern lediglich weniger Rücksicht, oder andersrum: Ist ehrgeiziger, was die tatsächliche Umsetzung seiner Ansichten angeht, hingegen die anderen zahnlos.

Das nun bedeutet aber nicht, dass der Islam seinen Status als Religion verlöre!
Jedenfalls sagen das weder die Parlamente noch die Gerichte noch das einschlägige Schrifttum - also die massgeblichen Instanzen!

Also sind, deiner Auffassung nach alle Gesellschaftsstrukturen, auch rein politische, religiöser Natur ?
...wenn dem so ist, kann ich mich guten Gewissens deiner anschliessen.

...denn eine Gellschaft, die über das natürliche Verständnis von Moral hinaus, Werteschöpfung pflegt, setzt "Glauben" voraus...

zB
...den Glauben das ein Überleben ohne hiesige funktionelle Struktur nicht möglich wäre.
...das die Obrigkeiten, gewählt oder nicht, das Beste für seine Untertanen erreichen möchte.
...alles was diese Strukturen beeinträchtigt, nicht im Sinne der eigenen kollektiven Werte steht und bekämpft werden muss

Deshalb würde ich ernsthaft dafür plädieren, dass jede Staatsform/Gesellschaftsform unter die Religionsfreiheit fällt...da sie ja alle Glauben voraussetzen

Kapitalismus, Sozialismus, Demokratie, Nationalismus, Feudalismus...all diese Herrschaftsformen würden ohne den Glauben an "höhere Mächte" nicht funzen....

-jmw-
06.10.2011, 09:31
Ja, nee, jain...
Hängt davon ab, wie weit man jetzt "religiös" verstanden haben möchte.

Was ich meinte, ist: Dass der Islam aus Sicht der Verfassung eine Politreligion sein darf und dass dies kein Grund ist, ihn auszuschliessen von der Religionsfreiheit;
und dass andere Religionen auch politisch wirkten und wirken und drum "Politreligion" eigentlich doppelt gemoppelt ist: Jede Religion ist politisch!
Wenn man das bei vielen hierzulande so nicht mehr sieht, liegt das daran, dass sie sich säkularisiert haben.

Richtig ist freilich, dass irgendeine Art von Glauben, Vertrauen, unbegründetem für-richtig-Halten u.ä. jeder Weltanschauung, Ideologie, Philosophie, Theologie zugrundeliegt.

Nehmen wir mal die Naturwissenschaften: Sie fussen auf dem Glauben, dass alle Beobachtungen und Versuche der Vergangenheit nicht bloss zufällig ein kohärentes Bild abgeben, das uns ermöglicht, Naturgesetze zu postulieren.

Das macht die NTW nicht unbedingt religiös im eigentlichen Sinne.
Aber die eine willkürliche Grundannahme ist nunmal da, wir kommen um sie nicht drumrum.

Was die Anwendung der Religionsfreiheit auf die Politik angeht, tja, klar, das sollte man tun!
Es ist nicht einzusehen, warum ein Hindu mir seine fehlerhaften Ansichten nicht, ein Sozialdemokrat die seinen sehr wohl aufzwingen darf.
Ich glaube nunmal an Keynes nicht mehr als an den Osterhasen! :))


Also sind, deiner Auffassung nach alle Gesellschaftsstrukturen, auch rein politische, religiöser Natur ?
...wenn dem so ist, kann ich mich guten Gewissens deiner anschliessen.

...denn eine Gellschaft, die über das natürliche Verständnis von Moral hinaus, Werteschöpfung pflegt, setzt "Glauben" voraus...

zB
...den Glauben das ein Überleben ohne hiesige funktionelle Struktur nicht möglich wäre.
...das die Obrigkeiten, gewählt oder nicht, das Beste für seine Untertanen erreichen möchte.
...alles was diese Strukturen beeinträchtigt, nicht im Sinne der eigenen kollektiven Werte steht und bekämpft werden muss

Deshalb würde ich ernsthaft dafür plädieren, dass jede Staatsform/Gesellschaftsform unter die Religionsfreiheit fällt...da sie ja alle Glauben voraussetzen

Kapitalismus, Sozialismus, Demokratie, Nationalismus, Feudalismus...all diese Herrschaftsformen würden ohne den Glauben an "höhere Mächte" nicht funzen....