PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeweils 5 Jahre Haft für 7 Polinnen wegen Scheinehen mit Ausländern



Candymaker
24.09.2011, 18:24
Anklage wegen “Scheinehe”
23. September 2011

Mit einer Haftstrafe bis zu 5 Jahren müssen 7 Polinnen rechnen, die Nigerianern durch “Scheinehen” zu einem Aufenthaltsrecht verholfen haben.

Laut Anklageschrift der Staatsanwaltschaft beim Bezirksgericht Warschau-Mitte sollen die Frauen für ihre Dienste 2000 bis 3000 Euro erhalten haben. 5 weitere Personen, die der Beihilfe zur “Scheinehe” beschuldigt werden, haben danach Gratifikationen in Höhe von 500 Euro bekommen.

Aufgedeckt wurden die “Scheinehen” durch Ermittlungen der Grenzpolizei im schlesischen Raciborz. Das Innenministerium hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass Ehen von Polinnen mit nicht-europäischen Ausländern einer besonderen Prüfung unterzogen werden.

http://www.infoseite-polen.de/newslog/?p=5526#more-5526

Weiß einer von euch, welche Strafen es für Scheinehen in Deutschland gibt?

AnhalterBernburg
24.09.2011, 18:31
Das Eingehen einer Scheinehe steht in Deutschland nicht unter Strafe. Erst wenn wegen der Ehe ein Aufenthaltstitel beantragt wird und somit über den Bestand einer ehelichen Lebensgemeinschaft getäuscht wird, kann eine Strafbarkeit gem. § 95 Abs.2 Nr.2 AufenthG in Frage kommen (Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ...... unrichtige oder unvollständige Angaben macht oder benutzt, um für sich oder einen anderen einen Aufenthaltstitel oder eine Duldung zu beschaffen oder eine so beschaffte Urkunde wissentlich zur Täuschung im Rechtsverkehr gebraucht). Strafbar macht sich dabei auch der deutsche Ehegatte, der die Führung einer ehelichen Lebensgemeinschaft gegenüber der Ausländerbehörde bestätigt. Für die Strafbarkeit ist es ohne Belang, ob die Scheinehe gegen Bezahlung eingegangen und nach außen als gelebte Ehe dargestellt wurde oder die Handlungen aus anderen, nicht-monetären Motiven erfolgten. Weiterhin ist es für die Verwirklichung des Straftatbestandes unerheblich, ob tatsächlich auf Grund der unrichtigen Angaben ein Aufenthaltstitel erlangt wurde oder nicht.

Bei uns hat man eigentlich nix zu befürchten. Meist Geldstrafen unter 1000k.

derRevisor
24.09.2011, 18:34
Anklage wegen “Scheinehe”
23. September 2011

Mit einer Haftstrafe bis zu 5 Jahren müssen 7 Polinnen rechnen, die Nigerianern durch “Scheinehen” zu einem Aufenthaltsrecht verholfen haben.

Laut Anklageschrift der Staatsanwaltschaft beim Bezirksgericht Warschau-Mitte sollen die Frauen für ihre Dienste 2000 bis 3000 Euro erhalten haben. 5 weitere Personen, die der Beihilfe zur “Scheinehe” beschuldigt werden, haben danach Gratifikationen in Höhe von 500 Euro bekommen.

Aufgedeckt wurden die “Scheinehen” durch Ermittlungen der Grenzpolizei im schlesischen Raciborz. Das Innenministerium hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass Ehen von Polinnen mit nicht-europäischen Ausländern einer besonderen Prüfung unterzogen werden.

http://www.infoseite-polen.de/newslog/?p=5526#more-5526

Weiß einer von euch, welche Strafen es für Scheinehen in Deutschland gibt?

Aus solchen scheinheiligen Fragen tropft nur zu offensichtlich die Genugtuung über die unhaltbaren Zustände in Deutschland.

Fiji Mermaid
24.09.2011, 18:34
Weiß einer von euch, welche Strafen es für Scheinehen in Deutschland gibt?

Bundesverdienstkreuz und einen warmen Händedruck von Böhmer :D

Candymaker
24.09.2011, 18:55
Aus solchen scheinheiligen Fragen tropft nur zu offensichtlich die Genugtuung, über die unhaltbaren Zustände in Deutschland.

Nicht unbedingt. Ich wundere mich nämlich selbst darüber, dass man bei uns dafür überhaupt im Knast landen kann.

meckerle
24.09.2011, 19:05
Nicht unbedingt. Ich wundere mich nämlich selbst darüber, dass man bei uns dafür überhaupt im Knast landen kann.
Gibt es in D Fälle bei denen ein "Partner" oder evtl. alle Beide im Knast landeten?
Mir ist keiner bekannt.

Candymaker
24.09.2011, 19:11
Gibt es in D Fälle bei denen ein "Partner" oder evtl. alle Beide im Knast landeten?
Mir ist keiner bekannt.

Mir auch nicht. Aber soweit ich weiss, gibt es allerhand Kontrollen, zb. unangemeldete Hausbesuche vom Amt mit Stöbern im Kleiderschrank, Privatsachen, Badezimmer usw. Wenn die Zahnbürsten dann nicht im selben Becher sind oder die Betten in verschiedenen Räumen, dann kann es Probleme geben. Außerdem werden die Ehepartner getrennt verhört, wie zur Eheanbahnung kam, ob er die Freunde seines Ehepartners benennen kann, usw. lauter kleine Fallen, in welche man leicht tappen kann, wenn die Ehe nicht "authentisch" geführt wird. Zu den konkreten Strafen habe ich noch nichts gehört.

Bieleboh
24.09.2011, 19:34
Strafen in dem Sinn gibts nicht. Allerdings kann bei nachgeweisener Scheinehe der Aufenthaltstitel aberkannt werden und die Abschiebung drohen.

tabasco
24.09.2011, 19:44
Strafen in dem Sinn gibts nicht. Allerdings kann bei nachgeweisener Scheinehe der Aufenthaltstitel aberkannt werden und die Abschiebung drohen.

Hier

http://www.palm-bonn.de/scheidungsehe.htm

tabasco
24.09.2011, 19:47
(...) Aber soweit ich weiss, gibt es allerhand Kontrollen, zb. unangemeldete Hausbesuche vom Amt mit Stöbern im Kleiderschrank, Privatsachen, Badezimmer usw. Wenn die Zahnbürsten dann nicht im selben Becher sind oder die Betten in verschiedenen Räumen, dann kann es Probleme geben. Außerdem werden die Ehepartner getrennt verhört, wie zur Eheanbahnung kam, ob er die Freunde seines Ehepartners benennen kann, usw. lauter kleine Fallen, in welche man leicht tappen kann, wenn die Ehe nicht "authentisch" geführt wird. (...)
Korrekt.

Welche Schugröße hat ihr Verlobter?

Welchen Radiosender hört er beim Duschen ?

Wie haben sie sich kennengelernt?

Wo lebt seine Familie?

:umkipp:

meckerle
24.09.2011, 20:13
Strafen in dem Sinn gibts nicht. Allerdings kann bei nachgeweisener Scheinehe der Aufenthaltstitel aberkannt werden und die Abschiebung drohen.
........ die Abschiebung drohen? Sitzen nicht ganze Heerscharen in Abschiebehaft? Wann werden sie denn nun endlich ausser Landes gebracht? Wann?

Skaramanga
24.09.2011, 20:23
[B]
Anklage wegen “Scheinehe”
...
Weiß einer von euch, welche Strafen es für Scheinehen in Deutschland gibt?

Gar keine. Allerschlimmstenfalls wird die Ehe für nichtig erklärt. Aber auch das nur selten.

Geronimo
24.09.2011, 20:25
Gar keine. Allerschlimmstenfalls wird die Ehe für nichtig erklärt. Aber auch das nur selten.

Falsch. Im "schlimmsten" Fall steht auch bei uns 5 Jahre Haft drauf. Der Fugu hat das weiter oben verlinkt.

carpe diem
24.09.2011, 20:38
Nicht unbedingt. Ich wundere mich nämlich selbst darüber, dass man bei uns dafür überhaupt im Knast landen kann.
Ist doch endlich einmal eine gute Nachricht aus Polen!

Cinnamon
24.09.2011, 21:09
Mein Respekt für die Polen steigt. Ich muss sagen, dass dieses Land sich der Invasion tapfer erwehrt.

Skaramanga
25.09.2011, 01:21
Falsch. Im "schlimmsten" Fall steht auch bei uns 5 Jahre Haft drauf. Der Fugu hat das weiter oben verlinkt.

Wurde noch nie verhängt. In Deutschland herrscht Vollzugsdefizit. (außer beim Falschparken). Und Korruption.

Meine Frau (Russin) hatte vor vielen Jahren mal auf Anregung deutscher Bekannter eine andere Russin angezeigt, die hier per Scheinheirat sich aufhielt und besonders kriminell unterwegs war (Geldwäsche, Devisenvergehen, Schleusertätigkeit). Die Polizei rief sie wenig später an und riet ihr, sich da raus zu halten, das gehe sie nichts an. Heute ist diese scheinverheiratete Mafia-Russin prominentes Vorzeige-Mitglied der Bad Homburger SPD. 5 Jahre Haft ... am Arsch die Räuber.

Pappenheimer
25.09.2011, 01:58
Welche Strafe hat eigentlich Fischer von der grünen Deutschlandhasspartei bekommen als er während seiner Amtszeit als Außenminister tausenden Russen illegal ein Visa ausstellte?

schastar
25.09.2011, 05:58
Anklage wegen “Scheinehe”
23. September 2011

Mit einer Haftstrafe bis zu 5 Jahren müssen 7 Polinnen rechnen, die Nigerianern durch “Scheinehen” zu einem Aufenthaltsrecht verholfen haben.

Laut Anklageschrift der Staatsanwaltschaft beim Bezirksgericht Warschau-Mitte sollen die Frauen für ihre Dienste 2000 bis 3000 Euro erhalten haben. 5 weitere Personen, die der Beihilfe zur “Scheinehe” beschuldigt werden, haben danach Gratifikationen in Höhe von 500 Euro bekommen.

Aufgedeckt wurden die “Scheinehen” durch Ermittlungen der Grenzpolizei im schlesischen Raciborz. Das Innenministerium hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass Ehen von Polinnen mit nicht-europäischen Ausländern einer besonderen Prüfung unterzogen werden.

http://www.infoseite-polen.de/newslog/?p=5526#more-5526

Weiß einer von euch, welche Strafen es für Scheinehen in Deutschland gibt?

Da sind und sie polen mal voraus. Respekt.

Eventuell könnte wir uns von denen ja einen Politiker ausleihen, hatten ja schon mal Erfolg damit.

tabasco
25.09.2011, 07:59
(...) Meine Frau (Russin) hatte vor vielen Jahren mal auf Anregung deutscher Bekannter eine andere Russin angezeigt(...) Und warum zeigten diese "anregenden deutschen bekannten" die Russin nicht selbst an?

Zum Thema: Ich bin da gespaltener Meinung ... 5 Jahre Gefängnis für eine Scheinehe erscheint mir unverhältnismäßig viel.

Reilinger
25.09.2011, 08:29
Falsch. Im "schlimmsten" Fall steht auch bei uns 5 Jahre Haft drauf. Der Fugu hat das weiter oben verlinkt.

Im Gesetz steht auch, daß man für Mord und Totschlag in den Knast wandert. Aber wie wir inzwischen hinreichend wissen, finden sich erstaunlich selten Mordmerkmale, Totschlag wird im Handumdrehen zur Körperverletzung mit Todesfolge und ein Totgetretener ist am Ende doch nur selbst schuld, weil er Kaugummi gekaut hat und der migrantische Intensiv-Tottreter spaziert mit einer "Bewährungsstrafe" fröhlich aus dem Gerichtssaal.

Papier - auch das in Gesetzbüchern - ist unendlich geduldig. Besonders, wenn es um die kulturelle Bereicherung Deutschlands geht...

Bruddler
25.09.2011, 08:35
Anklage wegen “Scheinehe”
23. September 2011

Mit einer Haftstrafe bis zu 5 Jahren müssen 7 Polinnen rechnen, die Nigerianern durch “Scheinehen” zu einem Aufenthaltsrecht verholfen haben.

Laut Anklageschrift der Staatsanwaltschaft beim Bezirksgericht Warschau-Mitte sollen die Frauen für ihre Dienste 2000 bis 3000 Euro erhalten haben. 5 weitere Personen, die der Beihilfe zur “Scheinehe” beschuldigt werden, haben danach Gratifikationen in Höhe von 500 Euro bekommen.

Aufgedeckt wurden die “Scheinehen” durch Ermittlungen der Grenzpolizei im schlesischen Raciborz. Das Innenministerium hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass Ehen von Polinnen mit nicht-europäischen Ausländern einer besonderen Prüfung unterzogen werden.

http://www.infoseite-polen.de/newslog/?p=5526#more-5526

Weiß einer von euch, welche Strafen es für Scheinehen in Deutschland gibt?

In Deutschland gibt es keine Scheinehen und auch keine Wirtschaftsflüchtlinge !
(Jedenfalls nicht in der ideologisch verblödeten grünen Traumwelt...)

Reilinger
25.09.2011, 08:48
In Deutschland gibt es keine Scheinehen und auch keine Wirtschaftsflüchtlinge !
(Jedenfalls nicht in der ideologisch verblödeten grünen Traumwelt...)

Oder so...
Manchmal sind Erklärungen auch ganz einfach. ;)

Bruddler
25.09.2011, 08:54
Oder so...
Manchmal sind Erklärungen auch ganz einfach. ;)

Für die Grünen gibt es sowieso keine Flüchtlinge, sondern nur "Hilfeschreie"....

Sathington Willoughby
25.09.2011, 09:22
Gibt es in D Fälle bei denen ein "Partner" oder evtl. alle Beide im Knast landeten?
Mir ist keiner bekannt.

Abschreckend wäre es, wenn die Ehe anerkannt wird, aber beide in das Herkunftsland des eingeheirateten Ehepartners ausgewiesen würden.

Bruddler
25.09.2011, 09:25
Abschreckend wäre es, wenn die Ehe anerkannt wird, aber beide in das Herkunftsland des eingeheirateten Ehepartners ausgewiesen würden.

:top::top::top:

Das dürfte für die beiden Liebenden sicherlich kein Problem sein...

Strandwanderer
25.09.2011, 09:55
Hier

http://www.palm-bonn.de/scheidungsehe.htm

Aus der verlinkten Seite:


Besonders fatal ist es, wenn es anlässlich der Feststellung einer Scheinehe zu einer Ausweisung/Abschiebung des Ausländers kommt oder sogar zur Rücknahme einer Einbürgerung (Dazu das BVerwG vom 9.9.2003, Aktz. 1 C 6.03).

Ich möchte mal wissen, was daran "fatal" sein soll.

Handelt es sich bei dem mitfühlenden Anwalt etwa um einen der zahlreichen Rechtsanwälte, die sich an der Einschleusung von Ausländern dumm und dämlich verdienen?

Stadtknecht
25.09.2011, 09:58
Bei Scheinehen wäre es die effizienteste Bestrafung, beide Ehepartner ins Herkunftsland des Ehenutzers abzuschieben.

Als blonde Polin in Nigeria... das stelle ich mir sehr aufregend vor.

latrop
25.09.2011, 10:19
Bei Scheinehen wäre es die effizienteste Bestrafung, beide Ehepartner ins Herkunftsland des Ehenutzers abzuschieben.

Als blonde Polin in Nigeria... das stelle ich mir sehr aufregend vor.

Du hast gute Ideen.
Möchtest du nicht Politiker werden ? :cool2::cool2:

Stadtknecht
25.09.2011, 10:41
Du hast gute Ideen.
Möchtest du nicht Politiker werden ? :cool2::cool2:

Danke für die Blumen! :)

Dazu bin ich nicht überheblich und rücksichtslos genug.

Ruepel
25.09.2011, 10:56
Da will wohl wer sein Volk rein halten,lobenswert.

Stadtknecht
25.09.2011, 11:02
Da will wohl wer sein Volk rein halten,lobenswert.

In der Tat, sehr lobenswert.

bernhard44
25.09.2011, 11:06
Anklage wegen “Scheinehe”
23. September 2011

Mit einer Haftstrafe bis zu 5 Jahren müssen 7 Polinnen rechnen, die Nigerianern durch “Scheinehen” zu einem Aufenthaltsrecht verholfen haben.

Laut Anklageschrift der Staatsanwaltschaft beim Bezirksgericht Warschau-Mitte sollen die Frauen für ihre Dienste 2000 bis 3000 Euro erhalten haben. 5 weitere Personen, die der Beihilfe zur “Scheinehe” beschuldigt werden, haben danach Gratifikationen in Höhe von 500 Euro bekommen.

Aufgedeckt wurden die “Scheinehen” durch Ermittlungen der Grenzpolizei im schlesischen Raciborz. Das Innenministerium hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass Ehen von Polinnen mit nicht-europäischen Ausländern einer besonderen Prüfung unterzogen werden.

http://www.infoseite-polen.de/newslog/?p=5526#more-5526

Weiß einer von euch, welche Strafen es für Scheinehen in Deutschland gibt?

die Ehe mit einer Polin!

svizzera
25.09.2011, 11:14
Aufgedeckt wurden die “Scheinehen” durch Ermittlungen der Grenzpolizei im schlesischen Raciborz. Das Innenministerium hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass Ehen von Polinnen mit nicht-europäischen Ausländern einer besonderen Prüfung unterzogen werden.

Blöde Frage... und die polnischen Männer betrifft das nicht? Auch ist es meiner Meinung nach eher eine Heldentat, als eine kriminelle Handlung, wenn man einem Afrikaner ein besseres Leben ermöglicht. Die Menschheit ist ohnehin schon egoistisch genug, da ist sowas immerhin ein kleiner Lichtblick.

Stadtknecht
25.09.2011, 11:23
Blöde Frage... und die polnischen Männer betrifft das nicht? Auch ist es meiner Meinung nach eher eine Heldentat, als eine kriminelle Handlung, wenn man einem Afrikaner ein besseres Leben ermöglicht. Die Menschheit ist ohnehin schon egoistisch genug, da ist sowas immerhin ein kleiner Lichtblick.

Wenn der Ehepartner die Kosten für den Importpartner zu 100% übernimmt, kann ich das sogar akzeptieren.

tabasco
25.09.2011, 11:55
(...)
Handelt es sich bei dem mitfühlenden Anwalt etwa um einen der zahlreichen Rechtsanwälte, die sich an der Einschleusung von Ausländern dumm und dämlich verdienen?Ja. Das ist aber nun mal die Funktion der Anwälte, sich für die Mandanten, ob Mörder oder Betrüger, einzusetzen. Fritzl hatte ja auch einen Anwalt - gut so.

Sathington Willoughby
25.09.2011, 11:59
Blöde Frage... und die polnischen Männer betrifft das nicht? Auch ist es meiner Meinung nach eher eine Heldentat, als eine kriminelle Handlung, wenn man einem Afrikaner ein besseres Leben ermöglicht. Die Menschheit ist ohnehin schon egoistisch genug, da ist sowas immerhin ein kleiner Lichtblick.
Was ist daran heldenhaft? Heldenhaft wäre es, nach Afrika zu ehen (wenn man eine Einstellung hat wie du) und den Leuten dort unten vor Ort bei der eigenen Entwicklung hilft.
Dazu haben aber die linken Laumänner keinen Bock. Zudem würden sie dann erkennen, WARUM es den Negerlein so schlecht geht.

Und was passiert, wenn wir hier ein paar hunderttausend Afros ein beeres Leben ermöglichen?
Wir nehmen die Motivation, selber was zu leisten, von den anderen Afrikanern.
Wir überlasten unsere sozialen Systeme
soziale Spannungen und Rassismus (von beiden Seiten) nehmen zu.
Das ist nicht heldenhaft, sondern dämlich.

Ausonius
25.09.2011, 14:53
Für die Grünen gibt es sowieso keine Flüchtlinge, sondern nur "Hilfeschreie"....

Eben nicht. Ich z.B. kann es nur nicht als schweres Verbrechen ansehen, Wirtschaftsflüchtling zu sein. Es soll ja selbst Deutsche geben, die das machen...

Ausonius
25.09.2011, 14:55
Was ist daran heldenhaft? Heldenhaft wäre es, nach Afrika zu ehen (wenn man eine Einstellung hat wie du) und den Leuten dort unten vor Ort bei der eigenen Entwicklung hilft.
Dazu haben aber die linken Laumänner keinen Bock. Zudem würden sie dann erkennen, WARUM es den Negerlein so schlecht geht.


Also, ich wette, die Zahl der NPD-Männer unter den deutschen Entwicklungshelfern hält sich in Grenzen. Im übrigen kenne ich nicht wenige Linke, die genau das gemacht haben, oder z.B. Kinder aus der Dritten Welt adoptierten.

Sathington Willoughby
25.09.2011, 15:33
1. Also, ich wette, die Zahl der NPD-Männer unter den deutschen Entwicklungshelfern hält sich in Grenzen.
2. Im übrigen kenne ich nicht wenige Linke, die genau das gemacht haben, oder z.B. Kinder aus der Dritten Welt adoptierten.
1. Da bin ich mir sicher, aber die NPDler wollen auch nicht den armen Negerlein helfen, das haben sich die Linken auf die Fahne geschrieben. Gerade daran kann man die Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität erkennen.
2. Anhand der Tatsache, dass diese Linken keine deutschen Weißen, sondern dunkelhäutige Kinder adoptiert haben, kann man auf deren Rassismus schließen.

Kanute
26.09.2011, 17:18
Ich muss sagen, man darf den Frauen kein negatives Urteil geben @Candymaker, in Polen gibt es kein Arbeitslosengeld und kein Hartz IV und da können 5000 euro ein wahrer Segen sein, ich würde auch wenn ich in Not wäre - meine Seele verkaufen, ... diese Justizmuttersöhnchen haben überhaupt keine Ahnung wie hart das Leben für viele ist, - hat jemals ein polnischer Richter - von Bafög leben müssen ???

Nein, diese polnischen Richter und Justizheinis lebten von Mamas Muttermilch und Papas Brieftasche - so und nicht anders....deswegen finde ich diese Sache absolut verlogen und Dreist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abgesehen davon, was soll das,sind die jusitzheinis etwa Rassisten - dabei haben sie doch einen ****** im Parlament.

Es mag sein dass es in Deutschland Scheinehen gibt, aber das hat anderen Charakter als in Polen......

Wenn der polnische Staat und die Regierung seine eigene Bevölkerung nicht schützen kann und bereit ist eine kleine Existenzsicherung für arbeitslose polnische Staatsbüger einzuführen, - sorry dann verdient dieser Staat wirklcih den Untergang !!!!!!!!!!!!!!!

Kanute
26.09.2011, 17:19
mich würde interessieren, woher der ach so arme ****** das Geld her hat....wenn ich arm bin aus afrika nix zu fressen, woher habe ich das Geld....ohh ich glaube da haben die Geheimdienste konspriativ nachgeholfen.

Candymaker
26.09.2011, 17:52
mich würde interessieren, woher der ach so arme ****** das Geld her hat....wenn ich arm bin aus afrika nix zu fressen, woher habe ich das Geld....ohh ich glaube da haben die Geheimdienste konspriativ nachgeholfen.

Die sparen halt ein paar Jahre. Oder die ganze Afrikaner- oder Arabersippe legt zusammen. Es gibt auch Afrikaner, die in Europa leben und durch krumme Geschäfte Geld haben, um noch mehr Landsleute durch Scheinehen herzuholen. Die Vietnamesen machen es so zb. vor allem in Tschechien. Die nutzen einen Trick dabei aus, dass kein Weisser Asiaten gut auseinanderhalten kann, deshalb werden die Reisepässe an Landsleute mit dem selben Passfoto weiterverliehen. Einer kommt als Tourist nach Prag und dann wird der Ausweis per Post nach Vietnam geschickt, wo ein anderer Vietnamese dafür nach Tschechien kommt. Tote Vietnamesen zb. werden einfach illegal in tschechischen Wäldern verbuddelt, dafür kommen wieder neue Landsleute auf den selben Pass nach Tschechien, um illegal in irgendwelchen Garküchen für andere Vietnamesen zu schuften oder nach Berlin zu fahren und russische Schmuggelzigaretten an nikotinsüchtige Deutsche zu verkaufen. Wenn die deutschen Bullen die dann schnappen, dann können sie sie nicht abschieben, weil sie nicht herausfinden können, aus welchem Land sie stammen. Die sind nicht mal illegal, sondern es sich sogenannte "Undefinierte". Und wenn die ein paar Jahre in der EU hocken, dann werden sie auch schließlich eingebürgert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Abschiebung_%28Recht%29#Abschiebungsbesonderheiten _bei_staatenlosen_Personen_und_Personen_mit_ungekl .C3.A4rter_Staatsangeh.C3.B6rigkeit

Kanute
26.09.2011, 17:57
Deswegen Fingerabdruck auf dem Reisepass und ein Visum realisieren, in der auch die Blutgruppe und ein genetischer Code gespeichert sind, wer dann einreisen tut, ist dann mit dem Visum biometrisch erfasst und wird fals ohne Papiere aufgegriffen, einfach anhand biometrischer Datenabgleiche identifiziert und dann gehts ab zurück ob mit oder ohne Pass.

Aber wir wurden und werden mit Asiatischen Abfall vergewaltigt, aber wir lassen uns das nicht gefallen.

Candymaker
26.09.2011, 18:04
Deswegen Fingerabdruck auf dem Reisepass und ein Visum realisieren, in der auch die Blutgruppe und ein genetischer Code gespeichert sind, wer dann einreisen tut, ist dann mit dem Visum biometrisch erfasst und wird fals ohne Papiere aufgegriffen, einfach anhand biometrischer Datenabgleiche identifiziert und dann gehts ab zurück ob mit oder ohne Pass.

Aber wir wurden und werden mit Asiatischen Abfall vergewaltigt, aber wir lassen uns das nicht gefallen.

Jo, ist nötig. Aber die, die bereits im Land sind, heiraten fleissig (Scheinehe), um weitere Landleute nach Tschechien zu holen. Auch in Warschau gibt es schon eine beachtliche Anzahl von Vietnamesen. Aber wenigstens arbeiten ja die Vietnamesen.

rechtsvonlinks
26.09.2011, 19:40
Im Gesetz steht auch, daß man für Mord und Totschlag in den Knast wandert. Aber wie wir inzwischen hinreichend wissen, finden sich erstaunlich selten Mordmerkmale, Totschlag wird im Handumdrehen zur Körperverletzung mit Todesfolge und ein Totgetretener ist am Ende doch nur selbst schuld, weil er Kaugummi gekaut hat und der migrantische Intensiv-Tottreter spaziert mit einer "Bewährungsstrafe" fröhlich aus dem Gerichtssaal.

Papier - auch das in Gesetzbüchern - ist unendlich geduldig. Besonders, wenn es um die kulturelle Bereicherung Deutschlands geht...

Tja, was sind Gesetze schon wert, wenn sie nicht konsequent angewendet werden? X(

rechtsvonlinks
26.09.2011, 19:41
Für die Grünen gibt es sowieso keine Flüchtlinge, sondern nur "Hilfeschreie"....

Und kein Mensch ist illegal! :D

Bruddler
26.09.2011, 19:44
Und kein Mensch ist illegal! :D

Auch dieser absurde "Sinnspruch" kann nur von einem Grünen stammen.....

rechtsvonlinks
26.09.2011, 20:04
Auch dieser absurde "Sinnspruch" kann nur von einem Grünen stammen.....

Keine Ahnung, wer den Spruch erfunden hat.
Wenn man sich das jedoch anschaut, kann man es sich ja denken, aus welcher Ecke das kommt. :))

http://www.kmii-koeln.de/


Netzwerk gegen Abschiebung und Ausgrenzung in Köln

Und wenn man auf die Rubrik "aktionen" klickt, reicht es einem auch schon wieder


Am Samstag, 18. Juni 2011 haben aus Anlass der Innenministerkonferenz am 21./22. Juni 2011 in Frankfurt AktivistInnen des Kölner Netzwerks „kein mensch ist illegal“ mit einer Protestaktion in der Kölner Innenstadt an die Innenminister des Bundes und der Länder appelliert, endlich eine größere Zahl von Flüchtlingen aus Libyen aufzunehmen.

Bruddler
26.09.2011, 20:10
Am Samstag, 18. Juni 2011 haben aus Anlass der Innenministerkonferenz am 21./22. Juni 2011 in Frankfurt AktivistInnen des Kölner Netzwerks „kein mensch ist illegal“ mit einer Protestaktion in der Kölner Innenstadt an die Innenminister des Bundes und der Länder appelliert, endlich eine größere Zahl von Flüchtlingen aus Libyen aufzunehmen.

Und warum gehen die Appellierer nicht mit gutem Beispiel voran und beherbergen die eine oder andere "Flüchtlingsfamilie" bei sich zuhause ???!!!


„kein mensch ist illegal“

Was wohl nur soviel heißt, wie "kein Mensch ist illegal geboren".......
Was wollen uns die gutmenschlichen Vollidioten damit sagen ?

rechtsvonlinks
26.09.2011, 20:14
Und warum gehen die Appellierer nicht mit gutem Beispiel voran und beherbergen die eine oder andere "Flüchtlingsfamilie" bei sich zuhause ???!!!

Das würde dann doch zu weit gehen. Man ist gerne ein "guter Mensch", aber wenn das die Konsequenzen wären... :no_no:

NIMBY
"Not in my backyard" lautet die Devise!!

Stadtknecht
27.09.2011, 09:44
mich würde interessieren, woher der ach so arme ****** das Geld her hat....wenn ich arm bin aus afrika nix zu fressen, woher habe ich das Geld....ohh ich glaube da haben die Geheimdienste konspriativ nachgeholfen.

Auf jeden Fall!

Geheimdienste, Freimaurer, das Kapital und von Dr. Mengele geklonte Hitlers aus Brasilien haben dabei ihre Finger im Spiel.

Skaramanga
27.09.2011, 19:24
Und warum zeigten diese "anregenden deutschen bekannten" die Russin nicht selbst an?

..
.

Kann ich Dir genau sagen: Sie hatten Angst, dass man ihnen das als ausländerfeindlichen Rassismus auslegt, und dachten, dass die Anzeige ernster genommen würde, wenn es jemand aus dem Umfeld der Person ist. Nutzte aber auch nix. Die Dame hatte das "System Deutschland" bereits voll durchblickt und sich sogleich um politische Protektion ("pratektzja", kennt man bereits aus Russland) bemüht.