PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Gründe die CDU zu wählen!



Apollon7
18.07.2005, 17:47
http://www.teamzukunft.cdu.de/materialien/kamp_brg_laendervergleich_aktionswoche.pdf

Roter Prolet
18.07.2005, 18:18
http://www.teamzukunft.cdu.de/materialien/kamp_brg_laendervergleich_aktionswoche.pdf

Die Unions-Monster werden mit ihren FDP-Hobbits die Kahlschlag-Politik von SPD und Grünen nur verschärfen.

Nein danke!

SAMURAI
18.07.2005, 18:24
Die Unions-Monster werden mit ihren FDP-Hobbits die Kahlschlag-Politik von SPD und Grünen nur verschärfen.

Nein danke!

Nach der ROT-GRÜNEN kommt die SCHWARZ-GELBE Pest.

Die einen sind die Christen-Pest.
Die anderen sind die Globalisierungs-Pest.

Gärtner
18.07.2005, 18:26
Wer ausgerechnet die Union als neoliberal bezeichnet, leidet unter Amnesie.

Erinnert euch mal an die jahrzehntelangen Wohltaten, zuletzt unter Kohl, die die Bundesrepublik ein kräftiges Stück weit in das finanzielle und soziale Desaster geführt haben, das wir derzeit besichtigen dürfen.

Roter Prolet
18.07.2005, 18:31
Wer ausgerechnet die Union als neoliberal bezeichnet, leidet unter Amnesie.

Oha, dann ist dies wohl eine grosse "Volkskrankheit"?


Erinnert euch mal an die jahrzehntelangen Wohltaten, zuletzt unter Kohl, die die Bundesrepublik ein kräftiges Stück weit in das finanzielle und soziale Desaster geführt haben, das wir derzeit besichtigen dürfen.

Ja, unter Kohl konnte man sehen, wohin der schwarz-gelbe Block hinführt: In die soziale Misere.

Mauser98K
18.07.2005, 19:01
Ich wähl CDU oder NPD.

discipulus
18.07.2005, 19:03
Nach der ROT-GRÜNEN kommt die SCHWARZ-GELBE Pest.

Die einen sind die Christen-Pest.
Die anderen sind die Globalisierungs-Pest.Welche Partei würdest du denn bevorzugen?

Der Patriot
18.07.2005, 19:09
Ich wähl CDU oder NPD.

Beide!

Erststimme: CDU!
Zweitstimme: NPD!

Stephan
18.07.2005, 19:11
Benneter und Krumbiegel:

Union setzt in Auseinandersetzung mit dem Rechtsextremismus auf Verschweigen und Nichtstun

18.07.2005 - 13:22 Uhr, SPD-Parteivorstand

Berlin (ots) - Zu der Äußerung des CSU-Politikers Stephan Mayer, der die Höhe der Ausgaben, die die Bundesregierung seit 2001 für den Kampf gegen Rechtsradikalismus und Fremdenfeindlichkeit ausgegeben hat, kritisiert, erklären SPD-Generalsekretär Klaus Uwe Benneter und Sebastian Krumbiegel, Sänger der "Prinzen":

Der CSU-Politiker Stephan Mayer zeigt, welche Methode die Union im Kampf gegen Rechtsextremismus bevorzugt: Verschweigen und Nichtstun.

Das Wahlprogramm der Union schweigt sich aus zum Kampf gegen den Rechtsextremismus: Kein Wort der Anerkennung haben die Konservativen für die zahlreichen zivilgesellschaftlichen Projekte und Initiativen, die sich gegen die menschenverachtenden Neonazis engagieren. Keinen einzigen Satz ist Angela Merkel und Edmund Stoiber der nachhaltige Kampf gegen die rechtsextremen Demokratiefeinde wert.

Der CSU-Politiker Stephan Mayer offenbart jetzt die Pläne der Union: CDU/CSU wollen kürzen, wo nachhaltige Förderung notwendig ist. Sie wollen sparen, wo dringend in die Demokratie investiert werden muss.

Wir finden: Die Union entmutigt diejenigen, die gegen Rechtsextremismus aktiv sind, anstatt sie zu unterstützen. Das ist ein grundfalsches Signal.


SPD-Parteivorstand
Pressestelle
Tel.: 030/25991-300
E-Mail: pressestelle@spd.de

Quelle: Presseportal, http://www.presseportal.de/story.htx?nr=702929
MfG
Stephan

luftpost
18.07.2005, 19:19
Gute Gründe die CDU zu wählen!

...gibt es nicht!

SAMURAI
18.07.2005, 20:03
Das Mädchen von Kohl hat sich zur Domina entwickelt. Das ist doch ein schlagendes Argument. Schön ist sie auch - knackiger Hintern !

Liften hat sie sich auch lassen und sogar den Friseur gewechselt.

SAMURAI
18.07.2005, 20:04
Ich wähl CDU oder NPD.

Es lebe ........... äh der ist ja schon tot

Hannibal
19.07.2005, 08:45
Die Unions-Monster werden mit ihren FDP-Hobbits die Kahlschlag-Politik von SPD und Grünen nur verschärfen.

Nein danke!
:top: :top:

xjanjan
19.07.2005, 15:46
es gibt keine guten gründe die cdu zu wählen
ich wähle das das links bündnis

Apollon7
19.07.2005, 18:02
Ihr Vögel solltet mal die PDF-Datei öffnen. Ich hatte vergessen, dass man das hier noch extra erwähnen muss.

SAMURAI
20.07.2005, 08:41
Dominikanerpater Streithofen im stern

Claudia Roth "hochgradig zölibatverstärkend"
Als "halbgare Idee" hat Dominikanerpater Basilius Streithofen die angestrebten Neuwahlen bezeichnet. In einem Interview mit dem Hamburger Magazin stern sagte der Theologe, der jahrzehntelang als politischer Beichtvater der Bonner Unions-Prominenz galt: "Schröder und Fischer geht jedes Verfassungsverständnis ab. Die schustern sich Recht und Ordnung nach Lust und Laune zusammen. Das sind reine Machtmenschen und dazu noch unmoralische und verkrampfte Laienschauspieler. Klar, dass die Wähler die Schnauze voll haben." Als besonders abschreckendes Beispiel nannte er die Grünen-Chefin Claudia Roth. "Ich muss Ihnen sagen, die Frau wirkt auf mich hochgradig zölibatverstärkend." Die Politik in Berlin sei geprägt von Geschwätzigkeit, Disziplinlosigkeit, Wichtigtuerei und Feigheit.

Als "zielstrebig und machtbewusst" schätzt Streithofen CDU-Chefin und Kanzlerkandidatin Angela Merkel ein. "Die hat von Kohl über Schäuble bis Merz immerhin die halbe CDU-Führungsriege hingemeuchelt. So eine brauchen wir!"
.................................................. .................................................. .

Pater Streithofen hat Ahnung ! Der Pfaffe spricht ! :rolleyes:

Na ja , C.Roth wer will da noch ran ? Nicht mal ein Pfaffe !

Fischer und Schröder Laienschauspieler - da hat er wohl recht !

Merkel - siehe mein Bildchen. Stimmt schon - von der Stahlhelmfraktion.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Gibt es nun einen Zweifel. dass Merkel gewählt werden muss !

Streithofen hat recht oder nicht - was meint ihr ?

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Sebbi
22.07.2005, 12:54
Na analysieren wir doch mal ganz nüchtern:

SPD - will nicht mehr und konnte es auch nicht.
NPD - von einer Diktatur der "überlegenen Rasse" halte ich nicht viel
PDSED - die Diktatur des Proletariats ist auch voll in die Hose gegangen, der Dachdecker den ich erlebt habe, hat mir gereicht
CDU - hat die soziale Markwirtschaft erfunden und wird's wohl am ehesten schaffen

Also: ganz klar die CDU.

luftpost
22.07.2005, 13:11
es gibt keine guten gründe die cdu zu wählen
ich wähle das das links bündnis
Soll ich das jetzt noch irgendwie kommentieren oder reicht die tatsache dass du das von dir gegeben hast?

Lord Solar Plexus
22.07.2005, 13:20
Mal sehen, ob ich die tolle Argumentation richtig verstehe:



Schröder und Co.: Das sind reine Machtmenschen


Deshalb mag er sie nicht.



als "machtbewusst" schätzt Streithofen CDU-Chefin und Kanzlerkandidatin Angela Merkel ein.


Und deshalb mag er sie.

Jetzt erkläre mir bitte genau, wie man logisch haltbar zu dem Schluss 'Machtmensch=böse und machtbewusst=gut' kommt.



und dazu noch unmoralische und verkrampfte Laienschauspieler.


Moral liegt im Auge des Betrachters, ist also willkürlich und daher irrelevant. Verkrampfte Laienschauspieler? Möchte der Herr Pfarrer damit andeuten, er bevorzuge Profischauspieler als Politiker? Also Leute, die man nicht mehr durchschauen kann? Interessant.



Klar, dass die Wähler die Schnauze voll haben." Als besonders abschreckendes Beispiel nannte er die Grünen-Chefin Claudia Roth. "Ich muss Ihnen sagen, die Frau wirkt auf mich hochgradig zölibatverstärkend."


Das finde ich zwar lustig, es ist aber ebenso lustig, dass der Pfaffe eine sexy Politik vorzieht.




Disziplinlosigkeit
...
"Die hat von Kohl über Schäuble bis Merz immerhin die halbe CDU-Führungsriege hingemeuchelt. So eine brauchen wir!"


Äh - er redet nicht von Frau Merkels Parteidisziplin, oder?



Pater Streithofen hat Ahnung !


Aber kein Wissen. Sonst würde er sich nicht mit jedem Halbsatz selbst widersprechen.

Manfred_g
22.07.2005, 14:27
... Schön ist sie auch - knackiger Hintern !
Liften hat sie sich auch lassen und sogar den Friseur gewechselt.

Ich glaub eher, du hast deinen Augenoptiker gewechselt... :]
(der alte war besser!)

SAMURAI
23.07.2005, 15:37
Ich glaub eher, du hast deinen Augenoptiker gewechselt... :]
(der alte war besser!)

.......... mit dem Hintern, der Figur, dem Augenoptiker. :D

Lieber wähle ich noch einen toten Gaul als die Merkel-Gruppe !

Apollon7
23.07.2005, 16:05
Du entäuschst mich...

SAMURAI
23.07.2005, 18:19
Hoffentlich schirrt niemand nach der Wahl die Toten und Untoten Gäule Merkel + Schröder zu einer grossen Koalition zusammen. Sie bekämen dann den Lame-Duck-Award

Besonders schlimm wäre das für den 18%-Wallach Gudio und dem Möchtegern-Diktator Stoiber.

Der Zirkusgaul C. Roth wird pink angestrichen und mit dem 18%-Wallach zusammengespannt - in die Oposition - streng ökologisch und biodynamisch.

Der lahme Visagaul Fischer bekommt sein Gnadenbrot in der Ukraine.

Beckstein + Schily bekommen einen Zylinder und dürfen mit der Peitsche das obige Pack durch die Manege jagen.

Den Rest der Bande würde ich gerne in die Weiten Sibiriens jagen. :2faces:

Ich fürchte die Linkspartei werden wird nach 14 Tagen satt haben und rot-braun kotzen. :2faces:

Leutnant
23.07.2005, 21:30
SFB - Die Rettung für die BRD!!!

Die bürgerlichen Parteien haben, genauso versagt, wie die rechten und linken Parteien!

Leutnant
23.07.2005, 21:37
Na analysieren wir doch mal ganz nüchtern:

SPD - will nicht mehr und konnte es auch nicht.
NPD - von einer Diktatur der "überlegenen Rasse" halte ich nicht viel
PDSED - die Diktatur des Proletariats ist auch voll in die Hose gegangen, der Dachdecker den ich erlebt habe, hat mir gereicht
CDU - hat die soziale Markwirtschaft erfunden und wird's wohl am ehesten schaffen

Also: ganz klar die CDU.


Die CDU hat die Soziale Marktwirtschaft erfunden - ja!
Das war unter L. Ehrhardt und Co.

Helmut Kohl und sein Pack haben sie verraten, zerschlagen und ermordet!
Nach dem Sturz der letzten bundesdeutschen demokratischen Regierung von H. Schmidt!

Sebbi
23.07.2005, 23:58
Die CDU hat die Soziale Marktwirtschaft erfunden - ja!
Das war unter L. Ehrhardt und Co.

Helmut Kohl und sein Pack haben sie verraten, zerschlagen und ermordet!
Nach dem Sturz der letzten bundesdeutschen demokratischen Regierung von H. Schmidt!

Ach ehrlich? Erzähl doch mal davon!

Gärtner
24.07.2005, 00:57
SFB - Die Rettung für die BRD!!!
Seit dem 1. Mai 2003 sind SFB (Sender Freies Berlin) und ORB (Ostdeutscher Rundfunk Brandenburg) zum RBB fusioniert.


1. Die Bürgerinnen und Bürger der Bundesrepublik Deutschland werden im Herbst über folgende Punkte in einer freien und geheimen Wahl abstimmen:
Nein, sie werden den 16. Deutschen Bundestag wählen.


a) D-Mark oder Euro
b) Einigungsvertrag
c) Todesstrafe, für die unter Punkt 20 genannten Straftaten
d) Mitgliedschaft in der EU
e) Mitgliedschaft in der UNO
Keiner der genannten Punkte steht zur Wahl. Du bist falsch informiert.


2. Sollte das bundesdeutsche Volk sich für eine Aufhebung des Einigungsvertrages entscheiden, sind Maßnahmen zu ergreifen um dem Volk der DDR zu ermöglichen, sich eine souveräne Zukunft aufzubauen.
Nach Lage der Dinge (Sachsen etc.) ist über die Wiedererrichtung der Mauer nachzudenken, die diemal zu Recht den Titel "Antifaschister Schutzwall" trüge.


3. Die Überprüfung der Regierungspolitik von CSU, CDU und FDP, besonders die Finanz- und Rentenpolitik. Ebenso von der SPD und Grüne.
Diese Überprüfung obliegt, wie bei jeder Wahl, dem Souverän. Du erzählst nichts Neues.


4. Wiederherstellung der Verteidigungsbereitschaft der Bundeswehr zur Nationalen Sicherheit.
Falls es noch nicht bemerkt worden sein sollte: die gute alte Schützengrabentaktik hat schon das letzte Mal nicht funktioniert.

Überdies: Wo ist der Feind, zu dessen Abwehr es eines Territorialheeres wie in der guten, alten, abgehangenen Zeit bedürfte?


5. Abschaffung der Rentenansprüche von ehemaligen Bundestagsabgeordneten.
Wer abhängig beschäftigt ist und in die Rentenkasse einzahlt, erwirbt einen Anspruch auf Rentenzahlung. Was soll der populistische Unsinn? Aufforderung zum Rentenbetrug?


6. Die Amtszeit des Bundeskanzlers bzw. Vizekanzlers ist auf 2 Amtsperioden zu begrenzen.
D´accord.


7. Der Bundeskanzler ist in direkter Wahl vom Volk zu wählen.
Bedenklich. Könnte, bei abweichender Regierungsperiode zur Legislatur, dazu führen, daß ein Kanzler gegen eine Parlamentsmehrheit anderer "Farbe" regieren muß (siehe Frankreich, -> cohabitation).


8. 40% aller Gesetze werden gestrichen, da sie nur dazu da sind, die anderen 60% von Gesetzen aufzuheben.
Populistisches Geschwätz. Niemand stellt die derzeit herrschende Überrregulierung in Frage. Diese jedoch an Prozentzahlen festmachen zu wollen, offenbart erschreckende Unkenntnis in Bezug auf die Hierarchie der Bedeutsamkeiten.


9. Schnelle Verfahren bei Bestechung und Korruption.

10. Schnelle Verfahren bei Abschiebung von Ausländern.
Wünschenswert.


11. Keine deutsche Staatsbürgerschaft für Ausländer.
Nicht einmal für "arische" Skandinavier, Briten et.?

Rassistischer Unsinn.


12. Abschaffung des Solidaritätsbeitrages.
Da wir ja bereits durch den antifaschistischen Schutzwall vor den Ossis geschützt sind, ist diese Forderung logisch. Bloß: Was erzählst du den Leuten in Neufünfland?


13. Rigorose Bekämpfung von Straftätern und Straftaten.
Genau. Todesstrafe für Schwarzfahrer.


14. Wiederherstellung von Strafanstalten, Abschaffung von Justizvollzugsanstalten.
Genau. Wer nicht kriminell war, bevor er in den Knast kam, ist es danach garantiert. So sichert man der Justiz ihr Auskommen.


15. Die Kultusminister der Bundesländer werden aufgefordert in den Unterrichtsplan das Fach Gesundheit einzuführen, sowie den Sportunterricht auf mindestens 3 Stunden pro Woche auszudehnen.
Warum nicht gleich Erbgesundheitslehre?


16. Über die Teilnahme an den unter Punkt 15 aufgeführten Anweisungen sind Teilnehmer-Listen zu führen, die an die Krankenkassen der Eltern abzugeben sind.
Genau. Jeder Volksgenosse, der nicht bis zum Monatsfünfzehnten vorm Blockwart 20 Liegestütz macht, fliegt aus der Krankenkasse. Selber schuld, wer krank wird.


17. Bei Nichtteilnahme erfolgt eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge um 2%-Punkte pro Person.
Ach was, das ist lebensunwertes Kroppzeugs. Der Führer bevorzugte hier Euthanasie.


18. Wer mutwillig bzw. freiwillig seinen Arbeitsplatz gefährdet oder nicht arbeiten will, ist aus dem Sozialnetz auszuschließen.
Jawoll *Hackenknall* Arbeitsschutz, Verhältnismäßigkeit und gerechte Entlohnung sind Sachen für Weicheier.


19. Arbeitslose Ausländer sind spätestens nach 6 Monaten abzuschieben.
Jawoll. Versicherungsbetrug gibt es nur für Volksgenossen. Wenn so ein Bimbo blöd genug war, 30 Jahre in Deutschland zu arbeiten und zu kleben, ist er selbst schuld.


20. Straftäter, die im Bereich von Sexualdelikten oder Drogen bzw. Mord, Entführung, Korruption, Erpressung oder Terror, straffällig geworden sind, verlieren ihre Ehrenbürgerrechte auf Lebzeiten und sind für immer in Sicherheitsverwahrung zu nehmen.
Genau. Am besten noch Schwanz und Sack ab. Was scheren uns die Erkenntnisse bezüglich der Therapierbarkeit vieler Täter?


21. Straftäter können zu sozialverträglichen Arbeiten herangezogen werden.
Jawoll. Billige Sklavenarbeit. Der 1. Arbeitsmarkt wird sich über die Null-€-Konkurrenz sicherlich herzlich freuen.



Was ist das denn für eine dämliche Nazischeiße? Ich hab jetzt nicht nachgeguckt, aber das könnte glatt von der NPD stammen. Keine Ahnung von Verfassungsrecht, Wirtschaft und ein paar anderen unwichtigen Kleinigkeiten, aber am Unterschichtenstammtisch werden die Leute nach dem siebten Bier (oder so) sicher heftig Beifall (oder so) grölen.

Solcu
24.07.2005, 11:14
Es ist vollkommen ob SPD oder CDU die Regierung bilden.
Beide werden diese Kapitalfreundliche Politik weiterführen, auf kosten von uns...

Deshalb verachte ich beide Parteien!!
Es kenne keine Gründe, warum ich so eine unsoziale Politik unterstützen sollte.

Sebbi
24.07.2005, 12:30
Was ist das denn für eine dämliche Nazischeiße? Ich hab jetzt nicht nachgeguckt, aber das könnte glatt von der NPD stammen. Keine Ahnung von Verfassungsrecht, Wirtschaft und ein paar anderen unwichtigen Kleinigkeiten, aber am Unterschichtenstammtisch werden die Leute nach dem siebten Bier (oder so) sicher heftig Beifall (oder so) grölen.

Vollste Zustimmung. Das Geschwätz ist ja fast noch schlimmer als das von Lafontaine. *kopfschüttel*

Sebbi
24.07.2005, 12:30
Es ist vollkommen ob SPD oder CDU die Regierung bilden.
Beide werden diese Kapitalfreundliche Politik weiterführen, auf kosten von uns...

Deshalb verachte ich beide Parteien!!
Es kenne keine Gründe, warum ich so eine unsoziale Politik unterstützen sollte.

Weil alles andere nicht finanzierbar ist?

Leutnant
24.07.2005, 14:19
Seit dem 1. Mai 2003 sind SFB (Sender Freies Berlin) und ORB (Ostdeutscher Rundfunk Brandenburg) zum RBB fusioniert.


Nein, sie werden den 16. Deutschen Bundestag wählen.


Keiner der genannten Punkte steht zur Wahl. Du bist falsch informiert.


Nach Lage der Dinge (Sachsen etc.) ist über die Wiedererrichtung der Mauer nachzudenken, die diemal zu Recht den Titel "Antifaschister Schutzwall" trüge.


Diese Überprüfung obliegt, wie bei jeder Wahl, dem Souverän. Du erzählst nichts Neues.


Falls es noch nicht bemerkt worden sein sollte: die gute alte Schützengrabentaktik hat schon das letzte Mal nicht funktioniert.

Überdies: Wo ist der Feind, zu dessen Abwehr es eines Territorialheeres wie in der guten, alten, abgehangenen Zeit bedürfte?


Wer abhängig beschäftigt ist und in die Rentenkasse einzahlt, erwirbt einen Anspruch auf Rentenzahlung. Was soll der populistische Unsinn? Aufforderung zum Rentenbetrug?


D´accord.


Bedenklich. Könnte, bei abweichender Regierungsperiode zur Legislatur, dazu führen, daß ein Kanzler gegen eine Parlamentsmehrheit anderer "Farbe" regieren muß (siehe Frankreich, -> cohabitation).


Populistisches Geschwätz. Niemand stellt die derzeit herrschende Überrregulierung in Frage. Diese jedoch an Prozentzahlen festmachen zu wollen, offenbart erschreckende Unkenntnis in Bezug auf die Hierarchie der Bedeutsamkeiten.


Wünschenswert.


Nicht einmal für "arische" Skandinavier, Briten et.?

Rassistischer Unsinn.


Da wir ja bereits durch den antifaschistischen Schutzwall vor den Ossis geschützt sind, ist diese Forderung logisch. Bloß: Was erzählst du den Leuten in Neufünfland?


Genau. Todesstrafe für Schwarzfahrer.


Genau. Wer nicht kriminell war, bevor er in den Knast kam, ist es danach garantiert. So sichert man der Justiz ihr Auskommen.


Warum nicht gleich Erbgesundheitslehre?


Genau. Jeder Volksgenosse, der nicht bis zum Monatsfünfzehnten vorm Blockwart 20 Liegestütz macht, fliegt aus der Krankenkasse. Selber schuld, wer krank wird.


Ach was, das ist lebensunwertes Kroppzeugs. Der Führer bevorzugte hier Euthanasie.


Jawoll *Hackenknall* Arbeitsschutz, Verhältnismäßigkeit und gerechte Entlohnung sind Sachen für Weicheier.


Jawoll. Versicherungsbetrug gibt es nur für Volksgenossen. Wenn so ein Bimbo blöd genug war, 30 Jahre in Deutschland zu arbeiten und zu kleben, ist er selbst schuld.


Genau. Am besten noch Schwanz und Sack ab. Was scheren uns die Erkenntnisse bezüglich der Therapierbarkeit vieler Täter?


Jawoll. Billige Sklavenarbeit. Der 1. Arbeitsmarkt wird sich über die Null-€-Konkurrenz sicherlich herzlich freuen.



Was ist das denn für eine dämliche Nazischeiße? Ich hab jetzt nicht nachgeguckt, aber das könnte glatt von der NPD stammen. Keine Ahnung von Verfassungsrecht, Wirtschaft und ein paar anderen unwichtigen Kleinigkeiten, aber am Unterschichtenstammtisch werden die Leute nach dem siebten Bier (oder so) sicher heftig Beifall (oder so) grölen.


Fragt sich hier bloß, wer das Geschwafel los läßt?

Typisch SPD-, FDP- und Unionsgeschwätz! X( X(

Wer sich in den letzten 24 Jahren auf Kosten des Volkes bereichert hat, will jetzt nicht gerne verzichten. Es könnte ja sein, daß er ausnahmsweise mal einer anständigen Arbeit nachgehen muß, um seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen!

Knapp daneben ist auch vorbei!

Solcu
24.07.2005, 15:38
Weil alles andere nicht finanzierbar ist?

Nein!
Es ist sehr wohl Finanzierbar. Sieh dir die Unternehmen an, wie viel profit die machen und trotzdem soll uns allen das Geld fehlen??
Das glaubst du doch selber nicht! Sowohl Merkel als auch Schröder sind doch nur Lakaien der Bourgoisie. Tut mir leid aber wer das nicht einsieht scheint doch sehr naiv.

Sebbi
24.07.2005, 15:54
Nein!
Es ist sehr wohl Finanzierbar. Sieh dir die Unternehmen an, wie viel profit die machen und trotzdem soll uns allen das Geld fehlen??
Das glaubst du doch selber nicht! Sowohl Merkel als auch Schröder sind doch nur Lakaien der Bourgoisie. Tut mir leid aber wer das nicht einsieht scheint doch sehr naiv.

Machen deutsche Unternehmen mehr Profit als Unternehmen aus Frankreich, Österreich oder der Slowakei?

Sebbi
24.07.2005, 15:55
Fragt sich hier bloß, wer das Geschwafel los läßt?

Typisch SPD-, FDP- und Unionsgeschwätz! X( X(

Wer sich in den letzten 24 Jahren auf Kosten des Volkes bereichert hat, will jetzt nicht gerne verzichten. Es könnte ja sein, daß er ausnahmsweise mal einer anständigen Arbeit nachgehen muß, um seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen!

Knapp daneben ist auch vorbei!

So schnell gehen Dir die Argumente aus?
Traurig...

Solcu
24.07.2005, 16:02
Es geht nicht darum welches imperialistische Land mehr Profit macht. Vielmehr ist es so, dass wir alle ein Soziales und Glückliches Leben führen könnten, wenn wir uns nicht von denen da oben rumschupsen lassen würden.
Wir werden ausgebeutet und von der Propaganda der SPD und CDU in die irre geführt, obwohl wir auf der Welt einen unermesslichen Reichtum besitzen mit dem wir alle gemeinsam Gleichberechtigt leben könnten. Deshalb, weil die SPD und die CDU die nötigen Reformen durchsetzen für die Ausbeutung der Arbeiterklasse durch die Unterdrücker, sind diese zu verachten.

Sebbi
24.07.2005, 16:14
Es geht nicht darum welches imperialistische Land mehr Profit macht. Vielmehr ist es so, dass wir alle ein Soziales und Glückliches Leben führen könnten, wenn wir uns nicht von denen da oben rumschupsen lassen würden.
Wir werden ausgebeutet und von der Propaganda der SPD und CDU in die irre geführt, obwohl wir auf der Welt einen unermesslichen Reichtum besitzen mit dem wir alle gemeinsam Gleichberechtigt leben könnten. Deshalb, weil die SPD und die CDU die nötigen Reformen durchsetzen für die Ausbeutung der Arbeiterklasse durch die Unterdrücker, sind diese zu verachten.

Was müsste denn Deiner Meinung nach passieren, damit alle ein besseres Leben haben?

Solcu
24.07.2005, 16:19
Ganz einfach. Wir müssen alle den Kapitalismus durch eine Reihe von sozialer Revolutionen "zerstören". Erst nachdem die Kapitalisten entmachtet sind, und wir, d.h. die breite Masse der Arbeiterklasse auch über ihre eigenen Produkte verfügt wird es eine Menschenwürdige Gesellschaft geben.
Der Kommunismus ist die einzige Lösung dieses Problems!

Sebbi
24.07.2005, 16:30
Ganz einfach. Wir müssen alle den Kapitalismus durch eine Reihe von sozialer Revolutionen "zerstören". Erst nachdem die Kapitalisten entmachtet sind, und wir, d.h. die breite Masse der Arbeiterklasse auch über ihre eigenen Produkte verfügt wird es eine Menschenwürdige Gesellschaft geben.
Der Kommunismus ist die einzige Lösung dieses Problems!

Du denkst also, durch Enteignungen machst Du alles glücklich?

Solcu
24.07.2005, 16:36
Ich glaube du siehst das zu Oberflächlich. Nicht durch einfache enteignung!
Solange es aber keine privaten Produktionsmittel mehr gibt, kann kein Arbeiter mehr ausgebeutet werden. Wenn es keine ökonomische Ausbeutung mehr gibt, ist die Grundlage für eine gesellschaftliche wirtschaft geschaffen.
Menschen würden aus dem egoistischen Denken emporsteigen in eine freie Gesellschaft, in der alle Gleichberechtigt sind und keiner mehr Macht über andere Menschen hat.

Sebbi
24.07.2005, 16:40
Ich glaube du siehst das zu Oberflächlich. Nicht durch einfache enteignung!
Solange es aber keine privaten Produktionsmittel mehr gibt, kann kein Arbeiter mehr ausgebeutet werden. Wenn es keine ökonomische Ausbeutung mehr gibt, ist die Grundlage für eine gesellschaftliche wirtschaft geschaffen.
Menschen würden aus dem egoistischen Denken emporsteigen in eine freie Gesellschaft, in der alle Gleichberechtigt sind und keiner mehr Macht über andere Menschen hat.

Denkst Du, die Menschen sind glücklich, wenn alle gleich sind?
Strebt der Mensch nicht per se danach, sich im Wettbewerb mit anderen zu beweisen?
Und ist Privateigentum nicht die Feder der Fortenwicklung?
Und muss es im Kommunismus nicht auch Menschen geben, die über andere bestimmen?

Solcu
24.07.2005, 16:49
OK lass mal überlegen........
Versetz dich in einen Menschen der "dritten Welt". Willst du weiterhin für ein paar cents pro Tag für einen Unternehmer schuften, damit du ein wenig Brot kaufen kannst um am nächsten Tag nochmals dasselbe Spiel zu machen???m Kannst du dir vporstellen, dass dieser Mensch unglücklich ist???
Das perverse ist ja auch, dass der Unternehmer mehr gewinn macht je mehr er dich ausbeutet und unterdrückt, d.h. wenn wir ein streben nach mehr profit haben ist das unausweichlich mit unterdrückung verbunden.
Weiterhin befinden wir uns in einer Phase des Kapitalismus, wo die Monopolkapitalisten die Welt unter sich aufgeteilt haben durch Gewalt. Überall auf der Welt toben Kriege nur, damit einige immer Bequemer leben wollen auf kosten anderer.
Ist das ein glückliches Leben als Sklave der Kapitalisten??
Du solltest einsehen, dass du hier in Deutschland nur glück hattest zur privilegierten scghicht der arbeiterklasse zu gehören.
Oh tut mir leid aber auch das nwird nicht mehr lange sein..........:(
schade nur dass wir immer weniger rechte haben und uns unsere bewquemlichkeit schwuindet

Sebbi
24.07.2005, 16:54
Wenn Du ernsthaft mit mir diskutieren willst, beantworte doch auch mal meine Fragen...

Und wenn ich in der dritten Welt wäre, würde ich trotzdem danach streben erfolgreicher als andere zu sein.
Es ist leider so, dass durch mangelnde Bildung dort nicht alle die gleichen Chancen haben, aber das ändert der Kommunismus auch nicht.

Abgesehen davon geht's in diesem Thread um die bessere Wahl für den 18. September - was sollte also einen deutschen Wähler, selbst auch Sozialhilfeniveau noch fast fürstlich abgesichert im Vergleich zu deinem 3.Welt-Menschen, dazu bringen für einen Partei zu stimmen die ihn enteigenen will?

Leutnant
24.07.2005, 16:54
Es würde schon reichen, wenn bei den nächsten Bundestagswahlen die Union, die FDP, die SPD und die Grünen unter die 5%-Hürde kamen.

Dann könnten das Volk und die Wirtschaft wieder aufatmen! :] :))

Sebbi
24.07.2005, 17:12
Dann könnten das Volk und die Wirtschaft wieder aufatmen! :] :))


Und dann streiten die Linken und die Rechten darum, wer das Land hinrichten darf?

Da würden Volk und Wirtschaft nicht aufatmen, sondern fliehen!

Leutnant
24.07.2005, 17:22
Und dann streiten die Linken und die Rechten darum, wer das Land hinrichten darf?

Da würden Volk und Wirtschaft nicht aufatmen, sondern fliehen!

Nicht BÜRGERLICH wählen, heißt nicht automatisch LINKS oder RECHTS wählen!

Es gibt ja noch andere Parteien, mindesten 15! Ich war lange genug in einer bürgerlichen Partei, bis es mir den Schlaf geraubt hat!

Als er die Partei an sich gerissen hat, samt Fußvolk, hat es mir gereicht!

Ich gehöre zu den Leuten, die selbstständig denken können und wollen!

Solange die Union, die FDP und/oder die SPD an der Macht ist, geht es nur noch bergab!

Leutnant
24.07.2005, 17:32
OK lass mal überlegen........
Oh tut mir leid, aber auch das wird nicht mehr lange sein..........:(
Schade nur, dass wir immer weniger Rechte haben und uns unsere Bequemlichkeit schwindet

Wenn du ernsthaft daran etwas ändern willst, ?(

dann

wähle bitte nie wieder Gerhard Schröder & Co. X(

BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gärtner
24.07.2005, 18:34
Geleehrter Herr!
Aha. Sehr originell. Mehr als die armselige Verballhornung eines Nicks bringst du nicht zustande? Na, wollen wir doch einmal sehen:


Fragt sich hier bloß, wer das Geschwafel los läßt?

Typisch SPD-, FDP- und Unionsgeschwätz! X( X(
Geschwätz? Ja, trifft ziemlich genau deinen Beitrag. Brav abgeschriebene Stammtischfloskeln. Auf Gegenargumente gehst du nicht ein, sondern sonderst erneut nur Allgemeinplätze ab.


Wer sich in den letzten 24 Jahren auf Kosten des Volkes bereichert hat, will jetzt nicht gerne verzichten. Es könnte ja sein, daß er ausnahmsweise mal einer anständigen Arbeit nachgehen muß, um seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen!
Mehr fällt dir nicht ein? Naja, differenziertes Denken überfordert Unterschichtbraunbatzen eben.

Aber immerhin hast du Komik:


Ich gehöre zu den Leuten, die selbstständig denken können und wollen!
Schlage dich hiermit zur Ehrung "Verdienter Humorist des Forenkollektivs" vor. Du wärest ein würdiger Preisträger. :]


So, und jetzt geh spielen und komm wieder, wenn du selbständig Gedachtes formulieren kannst. Dürfte allerdings noch einige Jahre dauern.

Gärtner
25.07.2005, 01:49
Da schweigt er, der selbsternannte "Leutnant". Gerade wieder Flaute im Hirn? Nix Argument?

Bei diesem Dummgebatz ergreift mich wirklich der horror vacui.

SAMURAI
25.07.2005, 08:49
http://politikforen.de/showthread.php?t=11688

Die Politik der CDU/CSU findet genau in diesem Mainstraem statt ! 8o