PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat keinen Facebook-Account?



Springpfuhl
23.09.2011, 16:23
Die Anzahl der Facebook-Nutzer steigt und steigt.
Wer von Euch hat noch kein Konto beim FB? Wer nutzt Facebook nicht?
Ich bin relativ sicher, dass Facebook die Daten seiner User missbraucht.
Ich halte FB für dubios und nicht vertrauenswürdig.

Sathington Willoughby
23.09.2011, 16:28
Ich.
Diese ganzen Dinger sind mir sowas von suspekt.
Alles bleibt gespeichert, jeder Gefühlsausbruch wird verewigt.
Schon komisch, dass viele Leute gegen Datenspeicherung und Volkszählung sind, aber bei so einem Müll bedenkenlos alles ins Netz stellen, von Urlaubsbildern bis hin zu Interna.

Bei einer wisenschaftlichen Untersuchung, bei der Testpersonen ihre Bankverbindung angeben sollten, haben viele bereitwillig ihre PIN angegeben, ein paar Schlauberger haben sogar ihre Kreditkarte per Post verschickt.

Ekelbruehe
23.09.2011, 16:30
Ich habe auch keinen Facebook Account.

Liegt aber daran, dass ich keine Freunde habe.

BRD- Agent
23.09.2011, 17:17
ich hab 8 gefälschte facebook konten und spioniere meine mitmenschen aus

Staatenloser
23.09.2011, 17:29
Ich halte FB für dubios und nicht vertrauenswürdig.

Ebenso dubios wie manche Mitglieder… http://de-de.facebook.com/pages/Papst-Benedikt-XVI/369758088558

Früher hat man Telefonnummern ausgetauscht um in Verbindung zu bleiben.
Heute heisst es gleich bist Du auch bei Facebook.

Nein, ich habe/hatte nie einen Facebook-Account

jack000
23.09.2011, 17:40
Wer hat keinen Facebook-Account?
Ich, und das wird sich auch nicht ändern ...

dZUG
23.09.2011, 17:43
Die Gesichtsmiste müsste es auf Deutsch heißen :hihi:

iglaubnix+2fel
23.09.2011, 19:10
Sollen andere von/über einen Zuckerberg fallen/stürzen!

Grenzer
23.09.2011, 19:19
ich hab 8 gefälschte facebook konten und spioniere meine mitmenschen aus

Ich habe ein gefälschtes Facebook-Konto und das reicht mir.

Ich werde doch nicht auch noch dem Juden meine Klardaten liefern,-
sollen sich doch die Säcke vom MOSSAD selber bemühen... :)

Paul Felz
23.09.2011, 19:34
Paul Felz hat eins. Wobei ich feststellen mußte, daß es den mehrmals gibt und ich vergessen habe, welchen ich angelegt hatte. Vermutlich das mit der Kontonummer und der PIN. TAN-Listen natürlich auch.

tabasco
23.09.2011, 20:04
Die Anzahl der Facebook-Nutzer steigt und steigt.
Wer von Euch hat noch kein Konto beim FB? Wer nutzt Facebook nicht?
Ich bin relativ sicher, dass Facebook die Daten seiner User missbraucht.
Ich halte FB für dubios und nicht vertrauenswürdig.

Es gibt Berufe, da kommt man auch ohne Computer aus. Es gibt auch Berufe, da kommt man auch ohne Facebook aus.

Pillefiz
23.09.2011, 20:43
niemand ist bei facebook, natürlich nicht! :D Ich jedenfalls ganz sicher nicht, obwohl mir meine gesamte Sippe ständig "Freundschaftsanfragen" schickt.
Früher kamen die einfach mal zu Besuch, jetzt hocken die alle beim Fratzenbuch rum und schreiben sich Mist auf die Pinnwand :]

Ekelbruehe
23.09.2011, 20:47
niemand ist bei facebook, natürlich nicht! :D Ich jedenfalls ganz sicher nicht, obwohl mir meine gesamte Sippe ständig "Freundschaftsanfragen" schickt.
Früher kamen die einfach mal zu Besuch, jetzt hocken die alle beim Fratzenbuch rum und schreiben sich Mist auf die Pinnwand :]

Freunde hat man bei Facebook eher nicht.

Die Leute tun halt so, als ob sie beliebt wären.

Alfred
23.09.2011, 20:50
Die Anzahl der Facebook-Nutzer steigt und steigt.
Wer von Euch hat noch kein Konto beim FB? Wer nutzt Facebook nicht?
Ich bin relativ sicher, dass Facebook die Daten seiner User missbraucht.
Ich halte FB für dubios und nicht vertrauenswürdig.

Ich habe kein Konto bei Facebook.

Alfred
23.09.2011, 20:50
Es gibt Berufe, da kommt man auch ohne Computer aus. Es gibt auch Berufe, da kommt man auch ohne Facebook aus.

Stimmt genau.

Springpfuhl
23.09.2011, 20:54
Ich hatte vor drei Jahren schon einen Account bei FB eröffnet aber ihn nie benutzt. Ich habe inzwischen sogar den Nicknamen und auch das Passwort schon vergessen. FB sagt mir überhaupt nicht zu. Das Layout von YT finde ich da viel schöner. Man kann Hintergrundbilder hochladen und Videos anschauen. Es gibt eine PM-Funktion und ein Gästebuch. FB hingegen ist nicht nur kompliziert zu bedienen, sondern es sieht total langweilig aus. Ausserdem quillt es von Webung über. FB ist eine gute Sache für die Macher, weil sie ganz gut daran verdienen.

Voortrekker
23.09.2011, 20:55
Ich hatte vor drei Jahren schon einen Account bei FB eröffnet aber ihn nie benutzt. Ich habe inzwischen sogar den Nicknamen und auch das Passwort schon vergessen. FB sagt mir überhaupt nicht zu. Das Layout von YT finde ich da viel schöner. Man kann Hintergrundbilder hochladen und Videos anschauen. Es gibt eine PM-Funktion und ein Gästebuch. FB hingegen ist nicht nur kompliziert zu bedienen, sondern es sieht total langweilig aus. Ausserdem quillt es von Webung über. FB ist eine gute Sache für die Macher, weil sie ganz gut daran verdienen.

Im Gegensatz zum mit Werbung ueberfuellten youtube ist facebook fast werbefrei.

Springpfuhl
23.09.2011, 20:59
Im Gegensatz zum mit Werbung ueberfuellten youtube ist facebook fast werbefrei.

Ich benutze meinen YT Account regelmässig und ich habe noch nie Werbung in meinem Account gesehen. Noch nie. Du kannst die Werbung in den Kanaleinstellungen abwählen. Ganz einfach.

fatalist
23.09.2011, 20:59
habe keins, hatte nie eins.
bin asozial, wozu also soziale Netzwerke?

cruncher
23.09.2011, 20:59
Ich bin relativ sicher, dass Facebook die Daten seiner User missbraucht.
Ich halte FB für dubios und nicht vertrauenswürdig.


Total überflüssig!

Man ist auch ohne FB ein gläserner Mensch in diesem Zeitalter.

Warum also noch mehr Öl ins Feuer gießen?

tabasco
23.09.2011, 21:08
niemand ist bei facebook, natürlich nicht! (...)
Ich schon. Und auch noch in den mind. 3 anderen Sozialen Netzwerken.

:]

Ich komme ohne nicht mehr aus.

Voortrekker
23.09.2011, 21:20
Ich benutze meinen YT Account regelmässig und ich habe noch nie Werbung in meinem Account gesehen. Noch nie. Du kannst die Werbung in den Kanaleinstellungen abwählen. Ganz einfach.

Ich hab meinen Acc da geloescht nachdem man sich bei google registrieren musste um dabei bleiben zu koennen. Google ist in etwa genau wie facebook von der Mentalitaet her.

Springpfuhl
23.09.2011, 21:25
Ich hab meinen Acc da geloescht nachdem man sich bei google registrieren musste um dabei bleiben zu koennen. Google ist in etwa genau wie facebook von der Mentalitaet her.

Alle YT Accounts sind mittlerweile bei Google und die Werbung lässt sich leicht abwählen. Und wenn Du zusätzlich Anti-Banner Funktion installiert hast, wirst Du nie Werbung sehen.

Sheldon
23.09.2011, 21:36
Nichts würde mich dazu bringen, dem Juden meine Daten zu verraten. Bei Google dasselbe. Seit man sich bei YT nochmals registrieren lassen muß, ruht auch dort der Account.

Gryphus
23.09.2011, 21:40
Ich bin für soziale Netzwerke ein zu asozialer Internetnutzer.

Gryphus
23.09.2011, 21:43
Ich hab meinen Acc da geloescht nachdem man sich bei google registrieren musste um dabei bleiben zu koennen. Google ist in etwa genau wie facebook von der Mentalitaet her.

Ich musste das machen um mein Youtube-Konto behalten zu können, ist eine der Sachen, die mich permanent anpissen wenn ich mich im Internet einwähle. Jetzt gebe ich bei Google noch weniger ein als früher.

König
23.09.2011, 21:45
Ich bin asozial genug für ein asoziales Netzwerk wie Gesichtsbuch. Bitte fügt mich als Euren besten Freund hinzu, damit ich mich so richtig wohlfühlen kann!

Rockatansky
23.09.2011, 22:21
Kein Facebook

Ekelbruehe
23.09.2011, 22:23
Ich bin asozial genug für ein asoziales Netzwerk wie Gesichtsbuch. Bitte fügt mich als Euren besten Freund hinzu, damit ich mich so richtig wohlfühlen kann!

Du bist ab jetzt mein bester Facebook Freund.

iglaubnix+2fel
24.09.2011, 08:10
Ich schon. Und auch noch in den mind. 3 anderen Sozialen Netzwerken.

:]

Ich komme ohne nicht mehr aus.



Und auch noch in den mind. 3 anderen Sozialen Netzwerken.


Sei lieb und nenne sie, um Anderer Schaden zu vermeiden!:hihi:

Stadtknecht
24.09.2011, 09:07
Ich!

Mir ist Facebook zu unsicher.

lupus_maximus
24.09.2011, 10:07
Ich!

Mir ist Facebook zu unsicher.
Ich hasse Zusammenballungen von Vollidioten!
Auch im Netz!

umananda
24.09.2011, 10:08
Ich hasse Zusammenballungen von Vollidioten!
Auch im Netz!

Und weshalb hältst du dich nicht daran?

Servus umananda

derRevisor
24.09.2011, 10:11
Und weshalb hältst du dich nicht daran?

Servus umananda

Falls du auf diese Forum anspielst, möchte ich anmerken, dass du ebenfalls hier postest :)

lupus_maximus
24.09.2011, 10:15
Falls du auf diese Forum anspielst, möchte ich anmerken, dass du ebenfalls hier postest :)
Die zählt sich ja zu den intelligenten I.. !

König
24.09.2011, 21:52
Du bist ab jetzt mein bester Facebook Freund.

Ich habe mir soeben eine riesige Ladung Kot ins Gesicht gewischt. Bitte klicke auf dieses Zeichen
http://ts2.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=1131477411205&id=b0532e85d8e83fd296dac19942c2d388&url=http%3a%2f%2fwww.kluensner.at%2fattachments%2f article%2f52%2fGefaellt-mir.png, um die Intensität unserer tiefgehenden Facebookfreundschaft zu erhöhen!

Cinnamon
24.09.2011, 21:56
Ich habe mir soeben eine riesige Ladung Kot ins Gesicht gewischt. Bitte klicke auf dieses Zeichen
http://ts2.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=1131477411205&id=b0532e85d8e83fd296dac19942c2d388&url=http%3a%2f%2fwww.kluensner.at%2fattachments%2f article%2f52%2fGefaellt-mir.png, um die Intensität unserer tiefgehenden Facebookfreundschaft zu erhöhen!

Gefällt mir :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Gurken-maske
25.09.2011, 10:48
Ich habe persönlich keinen. Mir ist das zu kriminell und zu primitiv (einschl. Zuckerberg) Dafür aber schaue ich über den account einer Freundin mal öfter rein..... :D

Tosca
25.09.2011, 11:53
Die Anzahl der Facebook-Nutzer steigt und steigt.
Wer von Euch hat noch kein Konto beim FB? Wer nutzt Facebook nicht?
Ich bin relativ sicher, dass Facebook die Daten seiner User missbraucht.
Ich halte FB für dubios und nicht vertrauenswürdig.

Andere Frage: Wofür soll das gut sein? Was bringt es mir, oder besser: Was nimmt es mir, wenn ich es nicht habe? Merke ich das in meinem Alltag? Bereichert mich dieses Teil? Siehst du und deshalb brauche ich es nicht.

Ekelbruehe
25.09.2011, 11:55
Andere Frage: Wofür soll das gut sein? Was bringt es mir, oder besser: Was nimmt es mir, wenn ich es nicht habe? Merke ich das in meinem Alltag? Bereichert mich dieses Teil? Siehst du und deshalb brauche ich es nicht.

Du hast dann plötzlich 100 Freunde mehr, als Du sowieso schon hast.

Klopperhorst
25.09.2011, 11:57
Ich habe mir soeben eine riesige Ladung Kot ins Gesicht gewischt. Bitte klicke auf dieses Zeichen
http://ts2.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=1131477411205&id=b0532e85d8e83fd296dac19942c2d388&url=http%3a%2f%2fwww.kluensner.at%2fattachments%2f article%2f52%2fGefaellt-mir.png, um die Intensität unserer tiefgehenden Facebookfreundschaft zu erhöhen!

░░░░░░░░░░░░▄▄░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░█░░█░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░█░░█░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░█░░░█░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░█░░░░█░░░░░░░░░░░░░
██████▄▄█░░░░░██████▄░░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░██░░░░░░
█████▀░░░░▀▀████████░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

---

henriof9
25.09.2011, 11:58
Ich habe auch keinen Facebook Account.

Liegt aber daran, dass ich keine Freunde habe.

Ich auch nicht.
Liegt aber daran, daß ich keine Freunde haben will. :D

Tosca
25.09.2011, 11:58
Du hast dann plötzlich 100 Freunde mehr, als Du sowieso schon hast.

Noch mehr Freunde? Nein Danke. Ich habe sehr viele Bekannte, mit denen kann man jederzeit "ein Fass aufmachen". Freunde, die auch in der Not mal zur Stelle sind, also wenn es wirklich nötig ist, die "sich auch mal ans Bett der Oma setzen und Wache halten, damit ich etwas Schlaf bekomme", davon gibt es eine Handvoll. Welche Art Freunde könnte mir eine Internetplattform bieten? Wobei "platt" schon das richtige Wort ist.

Ekelbruehe
25.09.2011, 12:04
Noch mehr Freunde? Nein Danke. Ich habe sehr viele Bekannte, mit denen kann man jederzeit "ein Fass aufmachen". Freunde, die auch in der Not mal zur Stelle sind, also wenn es wirklich nötig ist, die "sich auch mal ans Bett der Oma setzen und Wache halten, damit ich etwas Schlaf bekomme", davon gibt es eine Handvoll. Welche Art Freunde könnte mir eine Internetplattform bieten? Wobei "platt" schon das richtige Wort ist.

Ich habe im Internet schon einige gute Freunde kennengelernt.

Ehrlich gesagt langen mir 10 gute Freunde, alles andere ist nicht ehrlich.

Maximilian
25.09.2011, 12:04
Du hast dann plötzlich 100 Freunde mehr, als Du sowieso schon hast.


http://www.youtube.com/watch?v=luUOqJ4mvgo

;)

SAMURAI
25.09.2011, 12:05
Wer braucht so einen Mist ?

Klopperhorst
25.09.2011, 12:06
Ich habe im Internet schon einige gute Freunde kennengelernt.

Ehrlich gesagt langen mir 10 gute Freunde, alles andere ist nicht ehrlich.

Man hat 1-2 gute Freunde, der Rest sind Bekannte.
Das liegt in der Sozialbiologie des Menschen.

Kein Mensch kann 100 echte Freunde haben, das ist widersinnig, weil Freundschaft eben eine enge geistige Verbindung und Anteilnahme bedeutet, was bei 100 "Freunden" logischerweise aufgrund der Menge nicht funktionieren kann.
Wer 100 "Freunde" hat, zeichnet sich nur durch Oberflächlichkeit aus.

---

Ekelbruehe
25.09.2011, 12:12
Man hat 1-2 gute Freunde, der Rest sind Bekannte.
Das liegt in der Sozialbiologie des Menschen.

Kein Mensch kann 100 echte Freunde haben, das ist widersinnig, weil Freundschaft eben eine enge geistige Verbindung und Anteilnahme bedeutet, was bei 100 "Freunden" logischerweise aufgrund der Menge nicht funktionieren kann.
Wer 100 "Freunde" hat, zeichnet sich nur durch Oberflächlichkeit aus.

---

Leute definieren sich aber heutzutage durch ihre sogenannten Freundschaften.

Klopperhorst
25.09.2011, 12:15
Leute definieren sich aber heutzutage durch ihre sogenannten Freundschaften.

Meine Schwester 17 hat bei Facebook 280 "Freunde". Die tauschen dann so lustige Kurznachrichten aus, wie "bin gerade am in die Hosen scheissen". Das finden dann 10 andere gut.
Die tun mir leid.

---

Springpfuhl
25.09.2011, 12:20
"Freunden", die man nie im echten Leben treffen wird, braucht man seine Identität auch nicht zu verraten, und schon gar nicht braucht man sie einem Unternehmen in den USA mitzuteilen. Eine Alternative wäre, dass man sich beim FB unter Angabe von falschen Daten registrieren lässt. Falls man Leute kennenlernen sollte, die einem gefallen, kann man sich dann per Email-Adresse mitteilen, wer man ist.

Ekelbruehe
25.09.2011, 12:20
Meine Schwester 17 hat bei Facebook 280 "Freunde". Die tauschen dann so lustige Kurznachrichten aus, wie "bin gerade am in die Hosen scheissen". Das finden dann 10 andere gut.
Die tun mir leid.

---

Schwester 17?

Klopperhorst
25.09.2011, 12:21
Schwester 17?

Ja solls geben.

---

Ekelbruehe
25.09.2011, 12:25
Ja solls geben.

---

Ich habe nur 2 Schwestern.

König
25.09.2011, 13:42
Schwester 17?

Er wird damit vermutlich das Lebensalter seiner Schwester gemeint haben.

Du hast meine Nachricht, daß ich mein Gesicht mit Kot eindeckte, immer noch nicht mit "Gefällt mir" bewertet; Klopperhorst tat es aber. Ich glaube, ich werde eine Freundschaftsanfrage an ihn richten und gleichzeitig die unsere aufkündigen müssen. -

Ich gebe Klopperhotte aber recht. Im knapp bemessenen nichtvirtuellen Leben habe ich auch nur einen wahren Freund und meine Familie. Der Rest besteht nur aus Saufkumpanen, wobei mein bester Freund und der Großteil meiner Familie ebenfalls dazugehören.
Der Hang, eine möglichst große Menschenmasse als Pseudofreundschaftsklumpen mit sich zu schleppen, ist widerlich.

Alfred Tetzlaff
25.09.2011, 17:19
Und weshalb hältst du dich nicht daran?

Servus umananda

Haha, der war gut!!!

Ich bin bei FB,
muss doch meine Youngsters kontrollieren.

Ekelbruehe
25.09.2011, 17:23
Er wird damit vermutlich das Lebensalter seiner Schwester gemeint haben.

Du hast meine Nachricht, daß ich mein Gesicht mit Kot eindeckte, immer noch nicht mit "Gefällt mir" bewertet; Klopperhorst tat es aber. Ich glaube, ich werde eine Freundschaftsanfrage an ihn richten und gleichzeitig die unsere aufkündigen müssen. -

Ich gebe Klopperhotte aber recht. Im knapp bemessenen nichtvirtuellen Leben habe ich auch nur einen wahren Freund und meine Familie. Der Rest besteht nur aus Saufkumpanen, wobei mein bester Freund und der Großteil meiner Familie ebenfalls dazugehören.
Der Hang, eine möglichst große Menschenmasse als Pseudofreundschaftsklumpen mit sich zu schleppen, ist widerlich.

Ich wollte ja Deinen Beitrag bewerten, aber irgendwie klappt das nicht, da ich zuerst irgendeinen anderen Beitrag bewerten muss..

KaRol
26.09.2011, 16:36
Fratzenbuch?

Nö, muss wirklich nicht sein....

Dummes, kindisches Gelaber erlebe ich jeden Tag durch meine 3 Söhne - das reicht...:))

Meine Freunde sitzen mir gegenüber - und zwar im Sessel oder am Tisch...und nicht via Monitor....

Fratzenbuch: so überflüssig wie Krätze und Fußpilz zusammen.....


KaRol

Springpfuhl
26.09.2011, 17:45
Facebook löscht nicht zuverlässig

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2011-09/facebook-daten-herausgabe

Ein Wiener Student will sehen, welche Daten er in drei Jahren bei Facebook hinterlassen hat.
Das Ergebnis: 1.200 DIN-A-4-Seiten und einige unangenehme Überraschungen.

konfutse
26.09.2011, 18:09
Ich habe keinen. So einen Rotz, mache ich nicht.

Don
26.09.2011, 18:17
Paul Felz hat eins. Wobei ich feststellen mußte, daß es den mehrmals gibt und ich vergessen habe, welchen ich angelegt hatte. Vermutlich das mit der Kontonummer und der PIN. TAN-Listen natürlich auch.

Von wessen Konto? :D

Paul Felz
26.09.2011, 19:11
Von wessen Konto? :D

Ich habe Bernhards genommen :cool2:

Bruddler
26.09.2011, 19:17
Fratzenbuch?

Nö, muss wirklich nicht sein....

Dummes, kindisches Gelaber erlebe ich jeden Tag durch meine 3 Söhne - das reicht...:))

Meine Freunde sitzen mir gegenüber - und zwar im Sessel oder am Tisch...und nicht via Monitor....

Fratzenbuch: so überflüssig wie Krätze und Fußpilz zusammen.....


KaRol

Ganz der Papa...gell ?! :whateva:

KaRol
27.09.2011, 11:25
Bruddler:

Sau-Bachel....:D:D:D:D



KaRol

Nonkonform
27.09.2011, 11:44
Ich hab KEINEN mehr.
Hatte meinen Kids zuliebe einen angelegt(fand das auch ne Zeitlang "nett").Ich bezeichne es inzw. als "überwachter Kindergarten".
Löschfunktion ist übrigens unter der "Hilfe" zu finden.Eingabe in "Suche" :Konto löschen.
Den Anweisungen folgen.

Lobo
27.09.2011, 11:46
Ich nutze das Gfrissheftl zum verbreiten von lobonischem Gedankengut.

carpe diem
27.09.2011, 19:07
Ich habe einen falschen Account, alles gelogen, verwende ihn aber nicht.
Trotzdem gibt es immer wieder Benachrichtigungen :
Den und den könnte ich kennen und ich kenne die tatsächlich.
Also Datenmissbrauch.

frodo
27.09.2011, 19:26
Facebook ist immer und überall anzutreffen. Jede Bank, Partei, Verein und Promi verweist auf seiner Website auf seinen Facebook-Account.
Wenn du dir ein neues Handy kaufst, ist der fb-Button ebenfalls drauf. Unheimlich.
Ich benutze facebook um Kontakt mit meiner Verwandtschaft in Australien zu halten. Wir tauschen Fotos aus, halten uns am laufenden und
chatten ab und zu. Zu diesem Zweck ist fb ein hervorragendes Mittel. Alles andere gefällt mir nicht.

Casus Belli
27.09.2011, 19:41
Ich mags nicht wenn Mark Zuckerberg mit Daten so umgeht oder wirtschaftet wie es ihm passt, daher war ich nie ein Nutzer seiner Datenkrake die sich als "Soziales Netzwerk" tarnt.

http://www.thecaptainsmemos.com/wp-content/uploads/2009/12/facebook_bans_breastfeeding_pm.jpg

meckerle
27.09.2011, 19:46
Die Anzahl der Facebook-Nutzer steigt und steigt.
Wer von Euch hat noch kein Konto beim FB? Wer nutzt Facebook nicht?
Ich bin relativ sicher, dass Facebook die Daten seiner User missbraucht.
Ich halte FB für dubios und nicht vertrauenswürdig.
Ich bin kein Facebook-Nutzer, ist das jetzt schlimm?
Wo soll man die Zeit noch hernehmen um überall im Netz unterwegs zu sein, man muss ja schliesslich noch seine Brötchen verdienen.

iglaubnix+2fel
27.09.2011, 19:52
Facebook ist immer und überall anzutreffen. Jede Bank, Partei, Verein und Promi verweist auf seiner Website auf seinen Facebook-Account.
Wenn du dir ein neues Handy kaufst, ist der fb-Button ebenfalls drauf. Unheimlich.
Ich benutze facebook um Kontakt mit meiner Verwandtschaft in Australien zu halten. Wir tauschen Fotos aus, halten uns am laufenden und
chatten ab und zu. Zu diesem Zweck ist fb ein hervorragendes Mittel. Alles andere gefällt mir nicht.



Facebook ist immer und überall anzutreffen. Jede Bank, Partei, Verein und Promi verweist auf seiner Website auf seinen Facebook-Account.



Was mich einen Sch..dreck interessiert!


Wenn du dir ein neues Handy kaufst, ist der fb-Button ebenfalls drauf. Unheimlich.

Hier im Forum ist auch ein (Melde) -Button drauf. Trotzdem fällt mir nicht ein ihn zu benutzen.


Ich benutze facebook um Kontakt mit meiner Verwandtschaft in Australien zu halten.

Ich lege höchsten Werte darauf, keine Verwandtschaft außerhalb deutscher Lande zu haben!:D

meckerle
27.09.2011, 20:01
Von wessen Konto? :D
Ich vermute von deinem. Hast du dem Paule deine Daten mitgeteilt und er hat damit "gepokert"? ;(

Jonny
27.09.2011, 20:52
Also,früher gab es um Leute auszuspionieren die Stasi.Heute Facebook ;)