PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer war Hitler wirklich? Quelle: Sein Manifest bzw. Biographie "Mein Kampf"



Kantianer
23.09.2011, 13:47
Hitler war ein außergewöhnlicher Mensch, er war fähig, er war hochintelligent und extrem hart und leistungsbereit. Mit 13 ist er von zu Hause weggelaufen und schaffte es in dieser Zeit zu überleben und trotz des täglichen Überlebenskampfes und seiner extremen Armut und Jugend sich ungewöhnlich gut zu bilden. Er stellte das Allgemeinwohl vor dem Eigennutz. Er vertrat schon damals Ansichten, die heute hochmodern sind, wie beispielsweise die sog. Weltverschwörung des Finanzjudentums - die heute als NWO bezeichnet wird. Er war der Auffassung, dass die Juden über den Marxismus die Voraussetzungen für diese Weltherrschaft schaffen wollten. Außerdem kritisierte er das Börsensystem und das Zinssystem. Die Kritik daran ist heute wieder aktueller denn je. Er wollte die Lebenssituation der einfachen Leute verbessern und trat für ein Miteinander ein, für Solidarität und Werte und bekämpfte ein gegeneinander beispielsweise durch Klassendenken und Geldsucht. Er war dafür, dass die Wirtschaft dem Volk zu dienen hat und nicht die Völker den Kapitalmächten, also den Banken und Finanzmächten dieser Welt zu dienen haben, weil dadurch die große Masse der Menschen ausgebeutet werden würde. Er hat uns davor bewahrt, dass Deutschland damals in ein rotes kommunistisches System transformiert wurde, indem er die damaligen extremistischen Kommunisten mit gleichen Mitteln bekämpfte wie sie schon immer vorzugehen pflegten, nämlich mit Gewalt. Er war sicherlich nicht perfekt wie kein Mensch perfekt ist und offenbar war er sehr radikal in einigen seiner Ansichten und leider auch teilweise ideologisch verblendet, auch sein übertriebener Nationalstolz und seine im Buch "Mein Kampf" erkennbare Glorifizierung von Kriegen, die er mit Heldentum verwechselte, sind sicherlich für jeden vernünftigen Menschen aus heutiger Sicht unverständlich, aber so schlecht wie er oft dargestellt wird, war er sicher nicht. Und je mehr ich mich damit beschäftige desto klarer wird mir, dass die offizielle Geschichtsdarstellung dieses großen Staatsmannes verfälscht wurde. Auch im militärischen Bereich zeigte er Talent. Er hatte als Soldat im 1. WK gedient und immerhin das Glück und Geschick gehabt zu überleben. Er landete zweimal durch Verwundungen in Hospitale und war dennoch entschlossen so schnell wie möglich wieder in die Schlacht zu ziehen, das kann man als Wahnsinn betrachten für ihn war es Heldentum. Man kann ihn jedoch objektiv als Kriegsveteran bezeichnen, der den Krieg selbst erlebt und gekannt hat - auch seine Schrecken.

Hitler hat mehrmals Friedensangebote an die Alliierten überbracht (recht früh nach Ausbruch des Krieges), die allesamt abgelehnt worden sind. Ohne Churchills Willen das Deutsche Reich zu vernichten, hätten Millionen Menschen gerettet werden können. In Geheimdienstunterlagen wurde klar Ziel war es nicht Nazideutschland zu besiegen, sondern das Deutsche Reich zu vernichten. Um dieses Ziel zu erreichen war es Churchill egal wieviel Menschen noch sterben würden. Rudolf Heß war der Mittelsmann dieser Friedensverhandlungen.

Weil drohte, dass Heß aus seinem Gefängis als 93-Jähriger entlassen wird, weil erstmals die Russen durch Gorbatschow einer Entlassung zustimmten, töteten Geheimdienstler der westlichen Alliierten ihn im Alter von 93 Jahren, damit dieses Geheimnis der Friedensangebote von Hitler, die eigentlich einer Totalkapitulation gleichkamen, nie an die Öffentlichkeit kommen. Sogar heute sind noch viele der Heßakten unter Verschluss und dürfen erst in einigen Jahren geöffnet werden.

Sowohl der Gefängnisdirektor von Heß, der ein Engländer war, als auch sein medizinischer Pfleger, der ein Ägypter war, sprachen eindeutig von Mord. Auch der Gerichtsmediziner sagte, dass es kein Selbstmord gewesen sein kann, was man als offizielle Begründung für Heßs Tod in den Medien angab, und die Leiche, die er bekam bereits obduziert wurde.

In Polen kam es vor dem 2. WK und nach dem 2. WK zu Verwerfungen und Verbrechen gegenüber den dort lebenden Deutschen. Sie wurden vertrieben, enteignet oder sogar getötet. Das war im Übrigen der Grund für Hilter in Polen einzumarschieren. Anschließend erklärte GB und F uns den Krieg.

Da unsere Geschichtsschreibung ganz offensichtlich in die Hände von roten Ideologen und die Siegermächte gelegt wurde, zweifle ich solange jede offizielle Darstellung über das 3. Reich an, bis wieder jede Meinung zulässig ist und eine objektive unideologische und nicht mehr von anderen Regierungen manipulierte Auseinandersetzung mit dieser Zeit möglich gemacht wurde. Alles, was ich weiß, spricht mehr für Hitler als gegen ihn.

George Orwell, sagte in seinem Buch "1984": "Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit. Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukuknft." Und die Gegenwart wurde nach dem 2. WK und auch danach in Deutschland von den Siegermächten kontrolliert.

Damit meinte Orwell genau die Geschichtsfälschung, die offenbar auch in unserem Fall stattgefunden hat und logischerweise im Sinne der Siegermächte gefälscht wurde, die immer droht, wenn Meinungsfreiheit unterdrückt wird.

Heute wird jede Meinung, die davon abweicht ein Schreckensbild über Deutschland und seinem Volk sowie dem 3. Reich zu bewahren, dermaßen hart bekämpft, dass man dafür sogar für Jahre ins Gefängnis geworfen werden kann. Das ist für mich nur ein weiterer Beweis dafür, dass ich mit meinen Zweifeln REcht haben muss. Wer sich mit Argumenten und Fakten oder Meinungen nicht auseinandersetzt, sondern sie gewalttätig und gesetzlich sanktioniert, der hat keine Argumente und hat was zu verbergen. Außerdem ist er im Unrecht, weil er gegen die Menschenrechte verstößt und gegen unsere verfassungsrechtlich gewährten Grundrechte, die sich an die Menschenrechte orientiert haben.

Zusätzlich werden im Gegensatz übertriebene Darstellungen oder einseitige negative Darstellungen über das 3. Reich nie kritisiert, genauso wenig wie es offenbar verboten ist in Deutschland rassistisch gegenüber Deutschen zu sein. Diese merkwürdige Doppelmoral lässt nur einen Schluss zu, Deutschlandfeindlichkeit ist erwünscht und wird gefördert. Und alles, was diese Deutschlandfeindlichkeit zurückdrängen könnte, wird bekämpft.

Gleichzeitig werden die unglaublichen Verbrechen der Kommunisten, die in Russland und in China verübt wurden verniedlicht oder verschwiegen. Auch das lässt nur eine Schlussfolgerung zu, wir werden von Roten regiert, sogar wenn sie im Gewand von Neoliberalen daherkommen. Das ist auch der Grund warum Linksextremisten staatlich gefördert und sogar ausgezeichnet werden.

Stadtknecht
23.09.2011, 13:56
Unseren täglichen Hitlerstrang gib uns heute...

Lichtblau
23.09.2011, 15:00
Er vertrat schon damals Ansichten, die heute hochmodern sind, wie beispielsweise die sog. Weltverschwörung des Finanzjudentums - die heute als NWO bezeichnet wird.

Ich hab da mal ne Frage:


Wie ist Hitler eigentlich in der "Judenrepublik" der "Novemberverbrecher" legal Reichskanzler geworden?



ok ist gemein, in all den Jahren dich ich mit antisemitischen Rechten diskutiere hat mir noch keiner eine Antwort geben können. Die einzige Ausflucht ist, das hinter Hitler eben auch die Juden standen.
Also mach dir nichts draus, du wirst sie auch nicht beantworten können.
Aber wenn man die Frage mal nicht abwehrt, und durch die geistige Abwehrblockade des Gehirns dringen lässt, könnte das Nachdenken über sie, viele neue Erkenntnisse auslösen...

Schwarzer Rabe
23.09.2011, 15:04
Ich hab da mal ne Frage:


Wie ist Hitler eigentlich in der "Judenrepublik" der "Novemberverbrecher" legal Reichskanzler geworden?


Durch die jüdische Hochfinanz!

Bruddler
23.09.2011, 15:07
Die Deutschen sind Hitler auf den Leim gegangen, genauso, wie sie heute den Grünen auf den Leim gehen....

BRD- Agent
23.09.2011, 15:09
hitler und andere wichtige personen innerhalb der nsdap hatten keine urgermanische abstammung. u.a. rudolf heß oder josef göbbels. ihre südländische mentalität war es die den deutschen in ihren bann gezogen hat. ich glaub ein blondschopf hätte nie die leistung eines göbbels oder hitlers erbringen können.zumindest nicht bei ansprachen oder beim propagandieren.

detti
23.09.2011, 15:29
Ich hab da mal ne Frage:


Wie ist Hitler eigentlich in der "Judenrepublik" der "Novemberverbrecher" legal Reichskanzler geworden?



ok ist gemein, in all den Jahren dich ich mit antisemitischen Rechten diskutiere hat mir noch keiner eine Antwort geben können. Die einzige Ausflucht ist, das hinter Hitler eben auch die Juden standen.
Also mach dir nichts draus, du wirst sie auch nicht beantworten können.
Aber wenn man die Frage mal nicht abwehrt, und durch die geistige Abwehrblockade des Gehirns dringen lässt, könnte das Nachdenken über sie, viele neue Erkenntnisse auslösen...

die gleichen Leute die Lenin an die Macht gebracht haben waren auch Hitlers Geldgeber

Springpfuhl
23.09.2011, 15:29
Die Deutschen sind Hitler auf den Leim gegangen, genauso, wie sie heute den Grünen auf den Leim gehen.... Diesen beleidigenden Vergleich hat der Reichskanzler nicht verdient.

Bruddler
23.09.2011, 15:32
Diesen beleidigenden Vergleich hat der Reichskanzler nicht verdient.

Der Herr Reichskanzler kann mich mal a.A.l. ..... ----> :moon:

detti
23.09.2011, 15:33
Die Deutschen sind Hitler auf den Leim gegangen, genauso, wie sie heute den Grünen auf den Leim gehen....

Möchtest du etwa einen Hitler mit einer Fatima Roth auf die gleiche Stufe stellen ?

Ausonius
23.09.2011, 15:36
Cool, wenn schon im zweiten Satz die Darstellung nicht mehr stimmt. Hitler lief nämlich nicht mit 13 von zu Hause weg, sondern schaffte 1905 mit 16 die Realschule (nicht zu verwechseln mit dem heutigen Schultyp) nicht. Er war auch nicht vollkommen mitlos, sondern bezog eine Halbwaisenrente und bekam auch was aus Mutters Witwenrente. Den Rest durchzugehen, spare ich mir mal - besser wirds beim kurzen Überfliegen auch nicht mehr.

Bruddler
23.09.2011, 15:36
Möchtest du etwa einen Hitler mit einer Fatima Roth auf die gleiche Stufe stellen ?

Beide können mich (#9), denn sie führen (führten) nicht's Gutes im Schilde !

Michel
23.09.2011, 15:36
http://www.youtube.com/watch?v=aSiG5LtQN4Y

Ganz einfach weil Onkel Joe in Moskau ein paar deutschen KPD Reichtagsabgeordenten verboten hatte, mit der SPD für einen SPD Reichstagspräsidenten zu stimmen.

Außerdem gab es damals noch Männer die deutschen Nationalstolz hatten, und nicht solche hampelnden Weltmänner heutztage.

Die SA und Stahlhelm waren nur Randgruppen, die politisch bedeutendsten Gruppen die Reichswehr und andere Gruppen waren aber deutschnational und wollten weder die Kommunisten an die Macht haben, noch die Republik weiterführen.
Ich geb mal ne Beispiel.
Krupp und IG farben bekamen danach Milliardenaufträge.
Die Kirche ihr Reichskonkordat.


Ich hab da mal ne Frage:


Wie ist Hitler eigentlich in der "Judenrepublik" der "Novemberverbrecher" legal Reichskanzler geworden?

ok ist gemein, in all den Jahren dich ich mit antisemitischen Rechten diskutiere hat mir noch keiner eine Antwort geben können. Die einzige Ausflucht ist, das hinter Hitler eben auch die Juden standen.
Also mach dir nichts draus, du wirst sie auch nicht beantworten können.
Aber wenn man die Frage mal nicht abwehrt, und durch die geistige Abwehrblockade des Gehirns dringen lässt, könnte das Nachdenken über sie, viele neue Erkenntnisse auslösen...

Ruepel
23.09.2011, 15:51
Die Deutschen sind Hitler auf den Leim gegangen, genauso, wie sie heute den Grünen auf den Leim gehen....

Der war zu billig,leg nochmal nach.

Efna
23.09.2011, 16:02
Hitler war ein außergewöhnlicher Mensch, er war fähig, er war hochintelligent und extrem hart und leistungsbereit. Mit 13 ist er von zu Hause weggelaufen und schaffte es in dieser Zeit zu überleben und trotz des täglichen Überlebenskampfes und seiner extremen Armut und Jugend sich ungewöhnlich gut zu bilden. Er stellte das Allgemeinwohl vor dem Eigennutz. Er vertrat schon damals Ansichten, die heute hochmodern sind, wie beispielsweise die sog. Weltverschwörung des Finanzjudentums - die heute als NWO bezeichnet wird. Er war der Auffassung, dass die Juden über den Marxismus die Voraussetzungen für diese Weltherrschaft schaffen wollten. Außerdem kritisierte er das Börsensystem und das Zinssystem. Die Kritik daran ist heute wieder aktueller denn je. Er wollte die Lebenssituation der einfachen Leute verbessern und trat für ein Miteinander ein, für Solidarität und Werte und bekämpfte ein gegeneinander beispielsweise durch Klassendenken und Geldsucht. Er war dafür, dass die Wirtschaft dem Volk zu dienen hat und nicht die Völker den Kapitalmächten, also den Banken und Finanzmächten dieser Welt zu dienen haben, weil dadurch die große Masse der Menschen ausgebeutet werden würde. Er hat uns davor bewahrt, dass Deutschland damals in ein rotes kommunistisches System transformiert wurde, indem er die damaligen extremistischen Kommunisten mit gleichen Mitteln bekämpfte wie sie schon immer vorzugehen pflegten, nämlich mit Gewalt. Er war sicherlich nicht perfekt wie kein Mensch perfekt ist und offenbar war er sehr radikal in einigen seiner Ansichten und leider auch teilweise ideologisch verblendet, auch sein übertriebener Nationalstolz und seine im Buch "Mein Kampf" erkennbare Glorifizierung von Kriegen, die er mit Heldentum verwechselte, sind sicherlich für jeden vernünftigen Menschen aus heutiger Sicht unverständlich, aber so schlecht wie er oft dargestellt wird, war er sicher nicht. Und je mehr ich mich damit beschäftige desto klarer wird mir, dass die offizielle Geschichtsdarstellung dieses großen Staatsmannes verfälscht wurde. Auch im militärischen Bereich zeigte er Talent. Er hatte als Soldat im 1. WK gedient und immerhin das Glück und Geschick gehabt zu überleben. Er landete zweimal durch Verwundungen in Hospitale und war dennoch entschlossen so schnell wie möglich wieder in die Schlacht zu ziehen, das kann man als Wahnsinn betrachten für ihn war es Heldentum. Man kann ihn jedoch objektiv als Kriegsveteran bezeichnen, der den Krieg selbst erlebt und gekannt hat - auch seine Schrecken.

Hitler hat mehrmals Friedensangebote an die Alliierten überbracht (recht früh nach Ausbruch des Krieges), die allesamt abgelehnt worden sind. Ohne Churchills Willen das Deutsche Reich zu vernichten, hätten Millionen Menschen gerettet werden können. In Geheimdienstunterlagen wurde klar Ziel war es nicht Nazideutschland zu besiegen, sondern das Deutsche Reich zu vernichten. Um dieses Ziel zu erreichen war es Churchill egal wieviel Menschen noch sterben würden. Rudolf Heß war der Mittelsmann dieser Friedensverhandlungen.

Weil drohte, dass Heß aus seinem Gefängis als 93-Jähriger entlassen wird, weil erstmals die Russen durch Gorbatschow einer Entlassung zustimmten, töteten Geheimdienstler der westlichen Alliierten ihn im Alter von 93 Jahren, damit dieses Geheimnis der Friedensangebote von Hitler, die eigentlich einer Totalkapitulation gleichkamen, nie an die Öffentlichkeit kommen. Sogar heute sind noch viele der Heßakten unter Verschluss und dürfen erst in einigen Jahren geöffnet werden.

Sowohl der Gefängnisdirektor von Heß, der ein Engländer war, als auch sein medizinischer Pfleger, der ein Ägypter war, sprachen eindeutig von Mord. Auch der Gerichtsmediziner sagte, dass es kein Selbstmord gewesen sein kann, was man als offizielle Begründung für Heßs Tod in den Medien angab, und die Leiche, die er bekam bereits obduziert wurde.

In Polen kam es vor dem 2. WK und nach dem 2. WK zu Verwerfungen und Verbrechen gegenüber den dort lebenden Deutschen. Sie wurden vertrieben, enteignet oder sogar getötet. Das war im Übrigen der Grund für Hilter in Polen einzumarschieren. Anschließend erklärte GB und F uns den Krieg.

Da unsere Geschichtsschreibung ganz offensichtlich in die Hände von roten Ideologen und die Siegermächte gelegt wurde, zweifle ich solange jede offizielle Darstellung über das 3. Reich an, bis wieder jede Meinung zulässig ist und eine objektive unideologische und nicht mehr von anderen Regierungen manipulierte Auseinandersetzung mit dieser Zeit möglich gemacht wurde. Alles, was ich weiß, spricht mehr für Hitler als gegen ihn.

George Orwell, sagte in seinem Buch "1984": "Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit. Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukuknft." Und die Gegenwart wurde nach dem 2. WK und auch danach in Deutschland von den Siegermächten kontrolliert.

Damit meinte Orwell genau die Geschichtsfälschung, die offenbar auch in unserem Fall stattgefunden hat und logischerweise im Sinne der Siegermächte gefälscht wurde, die immer droht, wenn Meinungsfreiheit unterdrückt wird.

Heute wird jede Meinung, die davon abweicht ein Schreckensbild über Deutschland und seinem Volk sowie dem 3. Reich zu bewahren, dermaßen hart bekämpft, dass man dafür sogar für Jahre ins Gefängnis geworfen werden kann. Das ist für mich nur ein weiterer Beweis dafür, dass ich mit meinen Zweifeln REcht haben muss. Wer sich mit Argumenten und Fakten oder Meinungen nicht auseinandersetzt, sondern sie gewalttätig und gesetzlich sanktioniert, der hat keine Argumente und hat was zu verbergen. Außerdem ist er im Unrecht, weil er gegen die Menschenrechte verstößt und gegen unsere verfassungsrechtlich gewährten Grundrechte, die sich an die Menschenrechte orientiert haben.

Zusätzlich werden im Gegensatz übertriebene Darstellungen oder einseitige negative Darstellungen über das 3. Reich nie kritisiert, genauso wenig wie es offenbar verboten ist in Deutschland rassistisch gegenüber Deutschen zu sein. Diese merkwürdige Doppelmoral lässt nur einen Schluss zu, Deutschlandfeindlichkeit ist erwünscht und wird gefördert. Und alles, was diese Deutschlandfeindlichkeit zurückdrängen könnte, wird bekämpft.

Gleichzeitig werden die unglaublichen Verbrechen der Kommunisten, die in Russland und in China verübt wurden verniedlicht oder verschwiegen. Auch das lässt nur eine Schlussfolgerung zu, wir werden von Roten regiert, sogar wenn sie im Gewand von Neoliberalen daherkommen. Das ist auch der Grund warum Linksextremisten staatlich gefördert und sogar ausgezeichnet werden.

Solche braunbatzen sind mir am liebsten gegen den Kommunismus sein, aber Orwell zitieren...

Finch
23.09.2011, 16:08
Hitler war ein außergewöhnlicher Mensch, er war fähig, er war hochintelligent und extrem hart und leistungsbereit. .

Allein der erste Satz ist schon zum Brüllen! :D

Der Mann hat kaum gearbeitet und wusste über viele Dinge nicht einmal Bescheid. Politisch gesehen war er absolut unfähig. Alleine Massen konnte er bewegen.
Aber diese Diskussion gibt es hier bereits gefühlte 1000 Mal. . .

detti
23.09.2011, 16:23
Allein der erste Satz ist schon zum Brüllen! :D

Der Mann hat kaum gearbeitet und wusste über viele Dinge nicht einmal Bescheid. Politisch gesehen war er absolut unfähig. Alleine Massen konnte er bewegen.
Aber diese Diskussion gibt es hier bereits gefühlte 1000 Mal. . .

nur mal so am Rande,
Hitler war ein begabter Maler und war nach dem ersten Weltkrieg wie viele Arbeitslos.
(schlug sich teilweise mit postkartenmalerei durch)
Unfähig war Hitler nicht denn er hatte sich schon früh als gewiefter Parteistratege in
der DAP hochgearbeitet.
Was Wahr ist muß Wahr bleiben

Mola
23.09.2011, 17:21
Ich hab da mal ne Frage:

Wie ist Hitler eigentlich in der "Judenrepublik" der "Novemberverbrecher" legal Reichskanzler geworden?

Es gibt sicherlich genug Bücher von den Roten, die behaupten, ohne UK und USA wäre Hitler nicht an die Macht gekommen.

Aber ich weiss es ganz genau (basierend auf russ. Dokumenten) - ohne Stalin wäre Hitler nie an die Macht gekommen. Während des Krieges hat Stalin 3 Beseitigungsoperationen vorbereitet; die waren tot sicher; aber jedes mal, bis zum letzten Kriegsmonat, hat Stalin immer wieder gesagt: "Nein, der ist uns zu nützlich; wenn wir ihn jetzt beseitigen, wird Deutschland nicht so gründlich und für immer erledigt seinl". Und er hat Attentate auf Hitler immer wieder abgeblasen

Buella
23.09.2011, 17:29
Ich hab da mal ne Frage:


Wie ist Hitler eigentlich in der "Judenrepublik" der "Novemberverbrecher" legal Reichskanzler geworden?



ok ist gemein, in all den Jahren dich ich mit antisemitischen Rechten diskutiere hat mir noch keiner eine Antwort geben können. Die einzige Ausflucht ist, das hinter Hitler eben auch die Juden standen.
Also mach dir nichts draus, du wirst sie auch nicht beantworten können.
Aber wenn man die Frage mal nicht abwehrt, und durch die geistige Abwehrblockade des Gehirns dringen lässt, könnte das Nachdenken über sie, viele neue Erkenntnisse auslösen...

Um die Frage beantworten zu können, wie Hitler eigentlich in der "Judenrepublik" der "Novemberverbrecher" legal Reichskanzler geworden ist, muß man zuerst bereit sein, den systemisch ideologisierten und dogamtisierten Weg des schwarz/weiß Schnür- und Kampfstiefeldenkens zu verlassen und mal ein wenig abseits dieses historisch kindlichen Pfades zu lesen, zu denken und Erkenntnisse zu sammeln.

Aus dem Buch von Guido Giacomo Preparata – Wer Hitler mächtig machte – Wie britisch-amerikanische Finanzeliten dem Dritten Reich den Weg bereiteten.


Vorwort des Autors, Ausschnitte Seite 19 bis Seite 23:

„ … Die karge Behandlung des Heranreifens der Nazis ist auf zwei Faktoren zurückzuführen: Erstens ist das Intervall der Geschichte, das die Ausbrütung des Hitlerismus umfasst, berüchtigt für seine Komplexität – und daraus lässt sich „kein gutes Kino machen“: zum Beispiel ist es so, dass mit dem Ausbruch der Krise im Westen 1930 und dem Anwachsen der Wählerstimmen für die Nationalsozialisten die liberalen Geschichtsschreiber die Fortsetzung der Erzählung an die Ökonomen übergeben, die wiederum bekannt dafür sind, von der Krise nichts zu verstehen, und den Ball daher den Historikern zurückwerfen müssen, die dann das letzte, traurig enttäuschende Wort in der gegenwärtig vorherrschenden, elendigen Erklärung des Aufstiegs der Nazis zur Macht haben.

Zweitens scheint es, als würde eine ins Detail gehende Analyse des Entstehens des Nationalsozialismus gemieden, weil dabei vielleicht zuviel entdeckt werden könnte. Es könnte dabei die Wahrheit zutage treten, dass die Nazis niemals eine Kreatur des Zufalls waren. Die These dieses Buches unterstellt, dass sich die angelsächsischen Eliten über einen Zeitraum von fünfzehn Jahren (1919 – 1933) in die deutsche Politik mit der bewussten Absicht einmischten, eine reaktionäre Bewegung hervorzubringen, die sie dann als eine Art Pfand in ihren geopolitischen Intrigen verwenden konnten. Als diese Bewegung unmittelbar nach Ende des Ersten Weltkrieges als religiöse, antisemitische Sekte in der Verkleidung einer politischen Partei (das heißt der NSDAP) auftauchte und Gestalt annahm, nahmen die britischen Klubs sie unter ständige Beobachtung, gingen 1931, als die Weimarer Republik in der Krise zerfiel, dazu über, sie halboffiziell zu unterstützen, und beendeten diese Entwicklung schließlich mit der vorgetäuschten Umarmung der Bewegung in den dreißiger Jahren. Damit soll nicht gesagt werden, dass England die Hitlerbewegung ersonnen hätte; es hat aber die Bedingungen geschaffen, unter denen ein solches Phänomen erscheinen konnte, und hat sich in der Folge der Aufgabe gewidmet, die Nationalsozialisten finanziell zu unterstützen und bis an die Zähne zu bewaffnen, in der Erwartung sie anschließend manipulieren zu können. Ohne diese systematisch und reichlich gewährte „Protektion“ von Seiten der angloamerikanischen Eliten, zusammen mit der Stärkung von Seiten Sowjetrusslands, hätte es keinen Führer und keine Nazibewegung gegeben: Die politische Dynamik der Nazibewegung verdankte ihren Erfolg einem allgemeinen Zustand von Instabilität in Deutschland, der vollkommen künstlich war – ein Schiffbruch, der von den angloamerikanischen Klubs höchstselbst herbeigeführt worden war.
Mit „Klubs“ und „Eliten“ meine ich die etablierten und sich selbst erhaltenden Bruderschaften, die angelsächsischen Gemeinwesen beherrschten. Diese setzten sich zusammen (und tun das immer noch) aus Vertretern von Familiendynastien, die aus den Bankhäusern , dem diplomatischen Korps, der Offizierskaste und der Regierungsaristokratie kamen und die auch heute immer noch fest im konstitutionellen Gewebe der modernen „Demokratien“ eingesessen sind. Diese „Klubs“ handeln, herrschen, vermehren sich und denken wie eine kompakte Oligarchie und kooptieren die Mittelklasse, um sie als Filter und Puffer zwischen sich und ihrem Kanonenfutter zu benutzen:
den Gemeinen, den einfachen Menschen. Tatsächlich übt die Wählerschaft im so genannten „demokratischen Verfassungsgebiet“, das heute das avancierteste Modell oligarchischer Herrschaft darstellt, keinerlei Einfluss aus und politische Fähigkeit bedeutet hier nichts Anderes als die Fähigkeit der Überredung, die nötig ist, um für (bedeutsame) Entscheidungen, die bereits anderswo getroffen wurden, jeweils einen „Konsens aufzubauen“.



Was sich in Deutschland aus den Wirren nach dem großen Krieg entwickelte, war das Leben der Weimarer Republik – das Marionettenregime des Westens, das den Nazismus in drei Stufen ausbrütete: eine Periode des Chaos, die mit der Hyperinflation und dem Auftreten Hitlers endete (1918 – 1923, behandelt in Kapitel 3); eine Periode künstlicher Prosperität, während deren die Nazis nicht zu sehen waren und die künftige Kriegsmaschinerie Deutschlands mit amerikanischen Anleihen zusammengesammelt wurde (1924 – 1929); und eine Periode der Desintegration (1929 – 1932), dirigiert vom finanziellen Großmeister des 20. Jahrhunderts: Montagu Norman, dem Gouverneur der Bank von England (Kapitel 4).

Nachdem die Inkubation vollendet und Hitler mit seinen Leuten mit Hilfe angloamerikanischen Finanzkapitals die Reichskanzlerschaft erlangt hatte (Januar 1933), begann die beeindruckende Erholung Deutschlands unter den Fittichen der Nazis, mit britischen Anleihen und den Finanzkunststücken des Leiters der deutschen Zentralbank, Hjalmar Schacht, Montagu Normans Protege.



Um die deutsche Bedrohung auszuschalten, spielten die britischen Eliten mit hohem Einsatz. Dreißig Jahre lang (1914 – 1945) hatten sie an einem Geflecht von Finanzintrigen, internationalen Komplizenschaften, Geheimdienstverschwörungen, diplomatischen Teufeleien, militärischem Können und unmenschlicher Verlogenheit gewoben und schließlich damit Erfolg gehabt. Dieses Spiel um die angloamerikanische Oberherrschaft wurde zum Preis von annähernd siebzig Millionen Menschenleben in zwei Weltkriegen gewonnen – ein Holocaust, der sich nicht in Worte fassen lässt. Beide Konflikte wurden von Großbritannien gewollt und in Gang gesetzt. Im ersten war es politische Unfähigkeit, durch die Deutschland verlor, im zweiten gab es nicht einmal mehr ein Deutschland, das der Rede wert gewesen wäre: alles, was wir sehen, ist eine betäubte Bevölkerung, zusammengespannt von einem einheimischen Automaten, der angepasst, aufgerüstet und aufgezogen wurde von den Briten (und den Sowjets).
Somit muss sich der Westen vor Augen führen, dass es tatsächlich etwas weit Schlimmeres als den Nazismus gibt, und das ist die Hybris der angloamerikanischen Bruderschaften, für die das Aufhetzen eingeborener Ungeheuer zum Krieg Routine ist und die das Höllenchaos anheizen, um es ihren imperialen Zielen dienstbar zu machen.

;)

Eukalyptusbonbon
23.09.2011, 17:33
hitler und andere wichtige personen innerhalb der nsdap hatten keine urgermanische abstammung. u.a. rudolf heß oder josef göbbels. ihre südländische mentalität war es die den deutschen in ihren bann gezogen hat. ich glaub ein blondschopf hätte nie die leistung eines göbbels oder hitlers erbringen können.zumindest nicht bei ansprachen oder beim propagandieren.

Der Türke mit seinem lustigen Rassismus. Komisch, dass die Südländer mit den Nordländern nicht mithalten können, wie sich in diesen Tagen mal wieder zeigt.

Eukalyptusbonbon
23.09.2011, 17:35
Allein der erste Satz ist schon zum Brüllen! :D

Der Mann hat kaum gearbeitet und wusste über viele Dinge nicht einmal Bescheid. Politisch gesehen war er absolut unfähig. Alleine Massen konnte er bewegen.
Aber diese Diskussion gibt es hier bereits gefühlte 1000 Mal. . .

Tja, für einen völlig unfähigen Mann hat er dann doch ziemlich Erstaunliches geleistet. Was Du hier ablieferst ist ja schon Realsatire eines total Gehirngewaschenen. Ich bin wahrlich kein Hitlerfan, aber viele außergewöhnliche Begabungen muss man ihm wohl zusprechen.

Sobieski Vengeance
23.09.2011, 17:43
Möchtest du etwa einen Hitler mit einer Fatima Roth auf die gleiche Stufe stellen ?

Eher möchte er den Geisteszustand des heutigen Dummvolks im Vergleich mit den damaligen Deutschen veranschaulichen. Damals musste es schon ein Hitler sein, heute reicht schon eine fette, grüne Kröte die ein bisschen auf Moral und Weltverbessern macht.

Eukalyptusbonbon
23.09.2011, 17:53
Eher möchte er den Geisteszustand des heutigen Dummvolks im Vergleich mit den damaligen Deutschen veranschaulichen. Damals musste es schon ein Hitler sein, heute reicht schon eine fette, grüne Kröte die ein bisschen auf Moral und Weltverbessern macht.

Du bist Pole, nicht wahr? Dass hier die Ausländer immer mit dem "Dummvolk" so leicht bei der Hand sind, kotzt mich schon etwas an.

Sobieski Vengeance
23.09.2011, 17:59
Du bist Pole, nicht wahr? Dass hier die Ausländer immer mit dem "Dummvolk" so leicht bei der Hand sind, kotzt mich schon etwas an.

Ich sehe mich selbst als Schlesier mit deutschen (Stammbaum ist bis 1800 im Raum Oppeln zurückverfolgbar, habe auch heute noch viele deutsche Verwandte in der Gegend) und polnischen (niederer Adel, "Szlachta") Vorfahren und kann in Anbetracht meiner dualen Herkunft durchaus mit Recht von "Dummvolk" reden, wenn ich das (BRD-)Deutsche meine.

Eukalyptusbonbon
23.09.2011, 18:00
Ich sehe mich selbst als Schlesier mit deutschen (Stammbaum ist bis 1800 im Raum Oppeln zurückverfolgbar, habe auch heute noch viele deutsche Verwandte in der Gegend) und polnischen (niederer Adel, "Szlachta") Vorfahren und kann in Anbetracht meiner dualen Herkunft durchaus mit Recht von "Dummvolk" reden, wenn ich das Deutsche meine.

Schön, wenn man seine duale Identitäten so einrichten kann, um hier das Klima zu vergiften. Die Polen sind natürlich verglichen mit den Deutschen die reinen Intelligenzbestien.

Buella
23.09.2011, 18:04
Du bist Pole, nicht wahr? Dass hier die Ausländer immer mit dem "Dummvolk" so leicht bei der Hand sind, kotzt mich schon etwas an.

Egal ob Ausländer, Pole oder nicht, hat er nicht Unrecht!

:O

Valdyn
23.09.2011, 18:05
Meines Wissens hatten alle "großen Nazis" die in Nürnberg auf der Bank saßen einen überdurschnittlichen IQ. Also eine überdurchschnittliche Begabung. Warum das ausgerechnet bei dem Mann anders gewesen sein sollte, der diesen hochbegabten Männern noch vorstand entbehrt jeglicher Logik. Grundsätzlich sind die, die es an die Spitze schaffen, immer hochbegabt. Mit alleiniger Begeisterung von Menschenmassen ist es da nicht getan. Ist einfach so. Auch ohne, daß man da ein Hitler oder Nazifan sein muß.

Sobieski Vengeance
23.09.2011, 18:07
Schön, wenn man seine duale Identitäten so einrichten kann, um hier das Klima zu vergiften. Die Polen sind natürlich verglichen mit den Deutschen die reinen Intelligenzbestien.

Die Ironie in deinem zweiten Satz will nicht so recht zünden in Anbetracht der Tatsache, dass konservative und rechte Parteien in Polen das Sagen haben, während man grüne Spinner und sonstige linksverdrehten Schwachköpfe mit der Lupe suchen muss. Hierzulande wird im Gegensatz dazu zu Hunderttausenden auf die Straße gegangen, um sich energiepolitisch zurück in die Steinzeit zurückzumanövrieren oder einen in die Erde verbuddelten Bahnhof zu verhindern, während man es treudoof abnickt, wenn FDJ-Mutti Dutzende von Steuermilliarden in bankrotte Länder pumpt! So blöd muss man erstmal sein!

Eukalyptusbonbon
23.09.2011, 18:07
Egal ob Ausländer, Pole oder nicht, hat er nicht Unrecht!

:O

Doch, denn mit dieser Bezeichnung suggeriert er, dass die Deutschen besonders dumm seien, was wahrlich nicht der Fall ist. Wie sich die Polen etwa im Zweiten Weltkrieg zum dümmsten aller möglichen Chauvisnismus haben hinreißen lassen, ist geradezu lächerlich.

Die Masse des Volkes denkt niemals selbständig. Und wer darüber besonders enttäuscht ist und seiner Enttäuschung mit Beschimpfungen Ausdruck verleihen muss, zeigt für mich, dass er selbst nicht der Allerhellste sind.

hephland
23.09.2011, 18:09
wie kommt jemand -der im mangelhaftem deutsch- so einen gequirlten unfug schreibt schreibt darauf, sich "kantianer" zu nennen?

Eukalyptusbonbon
23.09.2011, 18:09
Die Ironie in deinem zweiten Satz will nicht so recht zünden in Anbetracht der Tatsache, dass konservative und rechte Parteien in Polen das Sagen haben, während man grüne Spinner und sonstige linksverdrehten Schwachköpfe mit der Lupe suchen muss und hier zu Hunderttausenden auf die Straße gegangen wird, um sich energiepolitisch zurück in die Steinzeit zurückzumanövrieren oder einen in die Erde verbuddelten Bahnhof zu verhindern, während man es treudoof abnickt, wenn FDJ-Mutti Dutzende von Steuermilliarden in bankrotte Länder pumpt!

Siehste, jetzt kommt die polnische Identität heraus. Soweit ich die jüngere Geschichte der Polen verfolge, sind die mindestens so dumm wie die Deutschen. Und auch Dein Verweis auf die judenhörigen "konservativen" Parteien als Ausdruck eines schlaueren Volksempfinden zeigt mir, dass Du Dich auch gewaltig überschätzt. Dein "Querulantentum" werde ich zukünftig als polnisches Trollverhalten verbuchen.

Buella
23.09.2011, 18:20
Doch, denn mit dieser Bezeichnung suggeriert er, dass die Deutschen besonders dumm seien, was wahrlich nicht der Fall ist. Wie sich die Polen etwa im Zweiten Weltkrieg zum dümmsten aller möglichen Chauvisnismus haben hinreißen lassen, ist geradezu lächerlich.

Die Masse des Volkes denkt niemals selbständig. Und wer darüber besonders enttäuscht ist und seiner enttäuschung mit Beschimpfungen Ausdruck verleihen muss, zeigt für mich, dass er selbst nicht der Allerhellste sind.

Er vergleicht lediglich den pauschalen Geisteszustand der Deutschen von damals mit dem der Deutschen von heute. Darin kommt nirgends eine besondere Dummheit im Vergleich anderer Völker zum Ausdruck.

Mola
23.09.2011, 18:24
Es gibt sicherlich genug Bücher von den Roten, die behaupten, ohne UK und USA wäre Hitler nicht an die Macht gekommen.

Aber ich weiss es ganz genau (basierend auf russ. Dokumenten) - ohne Stalin wäre Hitler nie an die Macht gekommen. Während des Krieges hat Stalin 3 Beseitigungsoperationen vorbereitet; die waren tot sicher; aber jedes mal, bis zum letzten Kriegsmonat, hat Stalin immer wieder gesagt: "Nein, der ist uns zu nützlich; wenn wir ihn jetzt beseitigen, wird Deutschland nicht so gründlich und für immer erledigt seinl". Und er hat Attentate auf Hitler immer wieder abgeblasen


Und deswegen bin ich der Meinung, die Deutschen dürfen nie wieder in eine Hitler(-ähnliche) Falle tappen. Genau das versucht NationalDemokrat auch sehr konsequent zu vermeiden. Er betont, dass er mit den "Hitleristen" nichts am Hut hat. Das ist der einzig richtiger Weg, mMn. Da ich auch sonst praktisch alle Ansichten von ND teile, hat er den Status des höchsten Autoritäten (auf dem Forum) für mich.

Eukalyptusbonbon
23.09.2011, 18:24
Er vergleicht lediglich den pauschalen Geisteszustand der Deutschen von damals mit dem der Deutschen von heute. Darin kommt nirgends eine besondere Dummheit im Vergleich anderer Völker zum Ausdruck.

Er sprach von den Deutschen als "Dummvolk". Das kann ich schwerlich als eine objektive Benennung empfinden (es sei denn man würde alle Völker mit der möglichen Ausnahme der Juden so bezeichnen, womit die Wortwahl witzlos würde). Soll ich dann die Polen als "Saudummvolk" bezeichnen (meiner Ansicht nach wäre das dann gerechtfertigt), wenn ich betrachte, wie die sich in ihrem dummen Stolz regelmäßig verarschen lassen? Aber dann wird unser "stolze Pole" sicherlich Mordio schreien. Und so ähnlich verhalten sich hier so ziemlich alle Ausländer, von den Juden mal ganz zu schweigen, und das geht mir langsam auch wirklich auf die Nerven.

Alle Völker sind gegenwärtig wie Wachs in den Händen in jüdischen Massenmedien, viele Völker sogar noch mehr als die Deutschen. Eine Singularität, wie sie hier in den üblichen Beschimpfungen zum Ausdruck kommt, kann ich beim besten willen nicht empfinden.

Buella
23.09.2011, 18:34
Er sprach von den Deutschen als "Dummvolk". Das kann ich schwerlich als eine objektive Benennung empfinden (es sei denn man würde alle Völker mit der möglichen Ausnahme der Juden so bezeichnen, womit die Wortwahl witzlos würde). Soll ich dann die Polen als "Saudummvolk" bezeichnen (meiner Ansicht nach wäre das dann gerechtfertigt), wenn ich betrachte, wie die sich in ihrem dummen Stolz regelmäßig verarschen lassen? Aber dann wird unser "stolze Pole" sicherlich Mordio schreien. Und so ähnlich verhalten sich hier so ziemlich alle Ausländer, von den Juden mal ganz zu schweigen, und das geht mir langsam auch wirklich auf die Nerven.

Alle Völker sind gegenwärtig wie Wachs in den Händen in jüdischen Massenmedien, viele Völker sogar noch mehr als die Deutschen. Eine Singularität, wie sie hier in den üblichen Beschimpfungen zum Ausdruck kommt, kann ich beim besten willen nicht empfinden.

Ich habe Dir meine Meinung und wie ich seine Worte verstehe geschrieben. Mehr ist nicht drin und ich denke, Du verrennst Dich zu sehr anhand seines Benutzernamens?

Natürlich sind alle Völker, unter der Knute der zionistischen Massenverblödung, dieser hilflos ausgeliefert! Das trifft auf alle zu, bzw. muß man evtl. differenzieren, welches Volk welche Verblödung im Besonderen genießt!

ragnaroek
23.09.2011, 18:38
.... Alle Völker sind gegenwärtig wie Wachs in den Händen... ...der Medien würde ich eher behaupten. Stelle einem mehrhundertjährigen Mongolenclan einen beschissenen Röhrenfernseher in die Jurte und der tapfere achtfache Papi darf nur noch zusehen, wie seine Söhne Fersengeld geben. Das diese Entwicklung finanz- und letztendlich auch machttechnisch kalkulierbar ist, steht außer Frage. Jene angeblichen Juden scheinen halt schlauer als wir gottlosen Möchtgernerben unserer abendländischen Kultur. Wer würde es Ihnen auch verdenken - So mal ganz sachlich beurteilt...

Mola
23.09.2011, 18:44
Die Ironie in deinem zweiten Satz will nicht so recht zünden in Anbetracht der Tatsache, dass konservative und rechte Parteien in Polen das Sagen haben, während man grüne Spinner und sonstige linksverdrehten Schwachköpfe mit der Lupe suchen muss. Hierzulande wird im Gegensatz dazu zu Hunderttausenden auf die Straße gegangen, um sich energiepolitisch zurück in die Steinzeit zurückzumanövrieren oder einen in die Erde verbuddelten Bahnhof zu verhindern, während man es treudoof abnickt, wenn FDJ-Mutti Dutzende von Steuermilliarden in bankrotte Länder pumpt! So blöd muss man erstmal sein!


ja, ist schon richtig. Die sind aber judenhörig, ohne es zu merken. Wer innbrünstig ganze Zeit singt "Maryjo Królowo Polski" ohne sich die Gedanken darüber zu machen, dass dabei eine Jüdin Maria "besungen" wird, der muss nicht ganz dicht sein.

Noch ein Bp.:
"Polscy bibliści oburzeni wypowiedzią prof. Magdaleny Środy o darciu Biblii napisali list do rektora Uniwersytetu Warszawskiego, gdzie pracuje prof. Środa
W jednym z wywiadów, solidaryzując się z Adamem Darskim ps. Nergal, Magdalena Środa obwieściła: „Też mam ochotę podrzeć Biblię". "
http://www.rp.pl/artykul/10,720643-Biblisci--prof--Sroda-przekroczyla-granice-przyzwoitosci.html

(Wenn du Lust hast, kannst ins Deutsche übersetzen, ich selber habe momentan leider keine Zeit dazu; riskiere wahrscheinlich einen Strafpunkt dadurch, dass ich hier Texte nicht auf Deutsch platziere).

O.K., es ist also die Rede über einen Protest seitens der konservativsten Polen - "Polscy bibliści". Weiss, du, wer deren Chef ist? Ein Jude, Waldemar Chrostowski.
http://pl.wikipedia.org/wiki/Waldemar_Chrostowski_%28biblista%29

Ich habe mal an einer Konferenz in Warszau teilgenommen, ihn persönlich kennengelernt; wir sprachen, natürlich über die konservative Werte, etc. Weiss du, was mir dieser Jude am Ende des Gesprächs gesagt hat? Etwas, woran ich noch Monate danach nicht glauben könnte! Er, katholischer Priester, hat mir mit einem Schmalz_Lächeln gesagt: "Ich finde Sie sehr attraktiv. Hier ist meine Visitenkarte. Vielleicht finden Sie noch eine Freundin, um mit mir heute Abend angenehme Stunden zu verbringen".

Sie viel dazu. Ich musste noch während meiner Rückreise ganze Zeit erbrechen, und ich konnte immer noch nicht glauben, dass ich so was Dreistes wirklich gehört habe.
------
Ja, die Polen sind quasi konservativ. Man müsste diese Art des "Konservativ-Seins" aber noch sehr genau unter die Lupe nehmen!
Daher mein Rat: schreibe in diesem thread keinen doofes Zeug über die Deutschen und stelle keine Vergleiche an. es geht hier gar nicht dadrum.
Quatsche keinen Blödsinn, Sobiesky, sonst wird es für die Polen schnell ungemütlich hier.

Eukalyptusbonbon
23.09.2011, 18:45
...der Medien würde ich eher behaupten. Stelle einem mehrhundertjährigem Mongolenclan einen beschissenen Röhrenfernseher in die Jurte und der tapfere achtfache Papi darf nur noch zusehen, wie seine Söhne Fersengeld geben. Das diese Entwicklung finanz- und letztendlich auch machttechnisch kalkulierbar ist, steht außer Frage. Jene angeblichen Juden scheinen halt schlauer als die gottlosen Möchtgernerben unserer abendländischen Kultur. Wer würde es Ihnen auch verdenken - So mal ganz sachlich beurteilt...

Deinen ersten Satz verstehe ich nicht, da ich ja geschrieben habe, dass die Medien für die politische Dummheit der Völker verantwortlich sind. Dem Rest kann ich zustimmen, doch weil ich mich als Deutscher empfinde, kann ich Deine mitleidloses ("sachliches") Gesamturteil, welches die Juden ob ihrer teuflischen Schläue noch lobt, nicht nachvollziehen. Ich sehe die eingesetzten Mittel der permanenten Lüge und des permanenten Aufeinanderhetzen der Völker (und innerhalb eines Volkes der verschiedenen Schichten, ja sogar der beiden Geschlechter) schon als bösartig an, und ich hoffe, dass sich das deutsche Volk vielleicht noch besinnt (ich weiß, nicht sehr realistisch). Deshalb kann ich die andauerende Beschimpfungen des Volkes von vielen "Partrioten" hier, die ja seltsamerweise mit den Ausländern und Juden in ihrer Wortwahl völlig übereinstimmen, nur als kontraproduktiv empfinden.

ragnaroek
23.09.2011, 18:57
Deinen ersten Satz verstehe ich nicht, da ich ja geschrieben habe, dass die Medien für die politische Dummheit der Völker verantwortlich sind. Dem Rest kann ich zustimmen, doch weil ich mich als Deutscher empfinde, kann ich Deine mitleidloses ("sachliches") Gesamturteil, welches die Juden ob ihrer teuflischen Schläue noch lobt. Mitleid ja, als Familienvater sogar mit noch ganz anderen Sorgen. Aber trotzdem sehe ich den Fakten in die Augen. Zudem teile ich deinen Fokus auf die Juden nicht. Sicher spielen deren Eliten auch dank einer religiös verankerten Human-Basis eine wichtige Rolle in diesem Globalszenario. Ansonsten ist für diese globale Entwicklung der typische Mensch höchstpersönlich zuständig. Er ist ein Opfer des Geldes und diverse Mächte koordinieren diesen Umstand nur.

schastar
23.09.2011, 19:02
Ich hab da mal ne Frage:


Wie ist Hitler eigentlich in der "Judenrepublik" der "Novemberverbrecher" legal Reichskanzler geworden?
...

So wie alle anderen auch in höchste politische Ämter kommen, durch Fügung des Schicksals, kluges taktisches handeln, Unterstützung durch Gleichgesinnte, Wirtschaft und Finanzmacht und natürlich Wahlen.

Wie dachtest du denn?

BRD- Agent
23.09.2011, 19:05
Der Türke mit seinem lustigen Rassismus. Komisch, dass die Südländer mit den Nordländern nicht mithalten können, wie sich in diesen Tagen mal wieder zeigt.

von türken war garnicht die rede. aber schön zu wissen worauf ihr hass so fixiert ist

Sobieski Vengeance
23.09.2011, 20:08
Ja, die Polen sind quasi konservativ. Man müsste diese Art des "Konservativ-Seins" aber noch sehr genau unter die Lupe nehmen!
Daher mein Rat: schreibe in diesem thread keinen doofes Zeug über die Deutschen und stelle keine Vergleiche an. es geht hier gar nicht dadrum.
Quatsche keinen Blödsinn, Sobiesky, sonst wird es für die Polen schnell ungemütlich hier.

Weißt du, Leute wie du oder dieser Drops müssen immer wieder Einzelbeispiele heranziehen, um die eigene zum Dummvolk degradierte Ethnie irgendwie gut dastehen zu lassen. Das braucht die Gegenseite nicht. Man muss sich nur Slutwalks, Anti-Atom- oder Anti-Papst-Demos reinziehen, um sich vor Augen zu führen, was der Deutsche heutzutage ist.

Mola
23.09.2011, 20:25
Weißt du, Leute wie du oder dieser Drops müssen immer wieder Einzelbeispiele heranziehen, um die eigene zum Dummvolk degradierte Ethnie irgendwie gut dastehen zu lassen. Das braucht die Gegenseite nicht. Man muss sich nur Slutwalks, Anti-Atom- oder Anti-Papst-Demos reinziehen, um sich vor Augen zu führen, was der Deutsche heutzutage ist.

@ Sobieski:
Deswegen sage ich: lass das. Es steht dir nicht zu (insbesondere in diesem thread ist es völlig fehl am Platz) Gutachten für die Deutschen auszustellen. Die wurden sowohl in der DDR als auch in der BRD so massiv von den roten und von den jüdischen Zahlungsforderer bearbeitet, dass sogar wir (du in Polen, ich in der Ukraine) nichts dergleichen erlebt haben.
Da die Deutschen immer als zahlungskräftig galten, haben die Juden es höhst professionell geschafft, so viel Schuldgefühl und Selbstabscheu in die Deutschen reinzuspritzen, dass sie heutzutage nur als Ofper der extremen Bearbeitung angesehen werden können. Die sollten zu Softies gemacht werden und es ist deren Feinden zum grossen Teil auch gelungen.

Daher meine Bitte an dich: trampele nicht auf den Deutschen. Sie schaffen es noch, sich zu besinnen, sie werden aufhören, die Ofper-Rollezu spielen, und sie kommen alleine zurecht. Sie brauchen weder dich, noch mich dazu. Bleib einfach freundlich zu denen oder halt's den Mund. Siehst du denn nicht, den Leuten geht's einfach schlecht?

Alfred
23.09.2011, 20:57
Unseren täglichen Hitlerstrang gib uns heute...

Aber dieser ist nicht wirklich Prall...

Mola
23.09.2011, 21:15
Nö, ist nicht prall. Diese von der "Jüdischen Allgemeine" könnten evtl. noch beitragen:

"Der Rechtsextremismus ist international auf dem Vormarsch. Auch in Deutschland ist er längst keine Randerscheinung mehr, sondern durchdringt zunehmend unsere Alltagkultur. Zahlreiche Initiativen setzen sich hierzulande für die Bekämpfung von Rassismus und den Erhalt freiheitlich-demokratischer Grundordnung ein. Das sind die Anlaufstellen:...."

http://www.juedische-allgemeine.de/service/initiativen-gegen-rechtsextremismus/

Gärtner
23.09.2011, 22:11
Hitler ... <und dann der übliche Blafasel>

http://img11.imageshack.us/img11/1323/99104518.gifoch einer dieser Idioten, die mit ihrem Hohlkopf bis zu den Schultern im stinkenden Kadaver des Gröfaz stecken.

Kein schönes Bild.

Mola
24.09.2011, 07:59
http://img11.imageshack.us/img11/1323/99104518.gifoch einer dieser Idioten, die mit ihrem Hohlkopf bis zu den Schultern im stinkenden Kadaver des Gröfaz stecken.

Kein schönes Bild.

Wen willst du hier beleidigen? Kantianer, wenn ich mich nicht irre, will demnächst die NPD wählen. Der Mann sucht die Wahrheit und er findet die. Im unterschied zu einem Gartenlaub. Unterlasse bitte solche direkte Beleidigungen in Zukunft. Es gibt junge Menschen oder Ausländer, die sich zum ersten mal gewisse historische Fragen stellen und die diskutieren wollen; dass die ähnlichen Fragen für die älteren Deutschen längst geklärt zu sein scheinen, ist etwas anderes.
Für dich ist also alles klar? Deswegen meckerst du nur rum auf dem Forum? Für jüngeren Kantianer ist aber noch etwas unklar geblieben, deswegen meckert er im Unterschied zu dir nicht einfach rum, sondern möchte gewisse Aspekte der Geschichte auf diesem Forum besprechen. Wenn du nichts inhaltlich zu seiner Fragestellung beitragen kann, weiche lieber auf deine Gartenarbeit aus.

Beherzige dir das, wie "Das Evangelium zum heutigen Tage" - denn die Tage sind gezählt, Alter!

frundsberg
24.09.2011, 20:41
Nun ja, wer war Hitler, was wollte er was waren seine Motivationen. Interessiert das denn wirklich jemanden?

Wenn ja, dann sollte man diesen Mann selbst zu Wort kommen lassen.

Thema Wirtschaft

Da Hitler in Preußen immer noch mit Redeverbot belegt ist, spricht er am 1. Mai 1927 in einer geschlossenen Versammlung vor fünftausend Mitgliedern im Berliner Vergnügungslokal „Clou“. Er unterstützt die Bemühungen, dem Nationalsozialismus außerhalb Bayerns zum Erfolg zu verhelfen, da in Bayern die Aussichten, ihn durchzusetzen, gering sind. Dieses Ziel verfolgt vor allem Gregor Strasser, der sich zu der antikapitalistischen Sehnsucht der Zeit bekennt:
„Wir sind Sozialisten, sind Feinde, Todfeinde des heutigen kapitalistischen Wirtschaftssystems mit seiner Ausbeute der wirtschaftlich Schwachen, mit seiner Ungerechtigkeit der Entlohnung, mit seiner unsittlichen Wertung der Menschen nach Vermögen und Geld, statt nach Verantwortung und Leistung, und wir sind entschlossen, dieses System unter allen Umständen zu vernichten! Und bei meiner dem praktischen Tun zugewendeten Anlage ist es mir selbstverständlich, daß wir an dessen Stelle ein besseres, gerechteres, sittlicheres System setzen müssen, das Hand und Fuß hat, und zwar bessere Hände als das jetzige!
Und dennoch genügt es nicht, ein System zu ändern, das eine Wirtschaftssystem durch ein anderes zu ersetzen, sondern notwendig ist vor allem die Änderung des Geistes!! Dieser Geist, der zu überwinden ist, ist der Geist des Materialismus!! Wir müssen ein ganz neues wirtschaftliches Denken gewinnen, H ein Denken, das sich frei macht von den heutigen Vorstellungen, die im Gelde wurzeln, im Besitz, in Rentabilität und einem falschen Erfolg! Es ist ein Kennzeichen des marxistischen, des falschen Sozialismus, daß seine Gedankengänge’ ganz genau die des Kapitalismus sind, weswegen ich ihn seit; Jahren schon immer als geistige Einheit mit ihm nenne, nur ‚ mit umgekehrten Vorzeichen! Der nationale Sozialismus, der aus dem organischen Leben selbst stammt, wirft die verlogenen Worte einer weltfernen Theorie über den Haufen, ebenso wie die toten Begriffe einer untergehenden Zivilisation! Wir müssen lernen, daß es in der Wirtschaft eines Volkes nicht nach Rentabilität geht, nicht nach Gewinn – sondern einzig und allein nach der Deckung des Bedarfes für die Angehörigen dieses Volkes!! Dies und nichts anderes auch ist die Aufgabe „einer Volkswirtschaft“! Wir müssen lernen, daß die Begriffe „Weltwirtschaft“, „Handelsbilanz“, „Exportausdehnung“ Begriffe einer untergehenden Epoche sind, die sich längst ad absurdum führten, da sie gegen das ewige Gesetz des organischen Lebens verstoßen und aus Spekulation geboren sind, nicht aus Notwendigkeit, nicht aus dem Boden!

Kühnl, S. 283f.,

frundsberg
24.09.2011, 20:44
Das Thema kann man beliebig weiterführen.

Parteiprogramm, was wollte denn diese Partei NSDAP überhaupt. Schauen wir mal:
------------------------
Die zweite und dritte Klasse absolviert Adolf Hitler in der Schule des Benediktinerstiftes Lambach. Diesem, im hohen Mittelalter errichteten Benediktinerstiftes steht von 1859 bis 1872 Abt Theoderich Hagen vor, der in seinem Abtswappen ein Heilszeichen des frühen arischen Kults führt - das Hakenkreuz. Am Brunnen im Klosterhof, an den Paramentenschränken der Sakristei, in den Gängen des weitläufigen Gebäudes, überall im Stift Lambach, wo Abt Theoderich Hagen Reparaturen hat vornehmen lassen, findet sich sein Abtswappen – und in ihm das Hakenkreuz. Hitler: Mein Kampf, S. 3f.,

Das von Drexler und Hitler entworfene Parteiprogramm der DAP, zu dem sich die NSDAP auch nach ihrer Wiederbegründung bekannt hat, hat folgenden Wortlaut:

Das Programm der Deutschen Arbeiterpartei ist ein Zeit Programm. Die Führer lehnen es ab, nach Erreichung der im Programm aufgestellten Ziele neue aufzustellen, nur zu dem Zweck, um durch künstlich gesteigerte Unzufriedenheit der Massen das Fortbestehen der Partei zu ermöglichen.
1. Wir fordern den Zusammenschluß aller Deutschen aufgrund des Selbstbestimmungsrechtes der Völker zu einem Großdeutschland.
2. Wir fordern die Gleichberechtigung des deutschen Volkes gegenüber den anderen Nationen, Aufhebung der Friedensvertrage in Versailles und St. Germain. …
4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.
5. Wer nicht Staatsbürger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben können und muß unter Fremdengesetzgebung stehen.
6. Das Recht, über Führung und Gesetze des Staates zu bestimmen, darf nur dem Staatsbürger zustehen. Daher fordern wir, daß jedes öffentliche Amt, gleichgültig welcher Art, gleich ob im Reich, Land oder Gemeinde, nur durch Staatsbürger bekleidet werden darf.
Wir bekämpfen die korrumpierende Parlamentswirtschaft einer Stellenbesetzung nur nach Parteigesichtspunkten ohne Rücksichten auf Charakter und Fähigkeiten.
7. Wir fordern, daß sich der Staat verpflichtet, in erster Linie für die Erwerbs- und Lebensmöglichkeiten der Staatsbürger zu sorgen. Wenn es nicht möglich ist, die Gesamtbevölkerung des Staates zu ernähren, so sind die Angehörigen fremder Nationen (Nicht-Staatsbürger) aus dem Reiche auszuweisen.
8. Jede weitere Einwanderung Nichtdeutscher ist zu verhindern. Wir fordern, daß alle Nichtdeutschen, die seit 2 August 1914 in Deutschland eingewandert sind, sofort zum Verlassen des Deutschen Reiches gezwungen werden.
9. Alle Staatsbürger müssen gleiche Rechte und Pflichten besitzen.
10. Erste Pflicht jedes Staatsbürgers muß sein, geistig oder körperlich zu schaffen. Die Tätigkeit des einzelnen darf nicht gegen die Interessen der Allgemeinheit verstoßen, sondern muß im Rahmen des Gesamten und zum Nutzen aller erfolgen.
11. Daher fordern wir: Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens.
12. Brechung der Zinsknechtschaft. Im Hinblick auf die ungeheuren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muß die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.
15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.
17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepaßte Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke. Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.
(Punkt 17 des nationalsozialistischen Parteiprogrammes war für die NSDAP so lange unbedenklich, als sie ihre Anhänger in den Städten sucht. Als ihre Agitation auf das Land übergreift, bringen die Bauern dem Punkt 17 Mißtrauen entgegen. Hitler sieht sich veranlaßt, am 13. April 1928 folgende Erklärung abzugeben: „Gegenüber den verlogenen Auslegungen des Punktes 17 des Programms der NSDAP von Seiten unserer Gegner ist folgende Feststellung notwendig: Da die NSDAP auf dem Boden des Privateigentums steht, ergibt sich von selbst, daß der Passus „unentgeltliche Enteignung“ nur auf die Schaffung gesetzlicher Möglichkeiten Bezug hat, Boden, der auf unrechtmäßige Weise erworben wurde oder nicht nach den Gesichtspunkten des Volkswohls verwaltet wird, wenn nötig, zu enteignen. Dies richtet sich demgemäß in erster Linie gegen die jüdischen Grundstücksspekulations-gesellschaften. Hoegner: Außenseiter, S. 44f., Ursachen und Folgen, Bd. VII, S. 368)
20. Um jedem fähigen und fleißigen Deutschen das Erreichen höherer Bildung und damit das Einrücken in führende Stellung zu ermöglichen, hat der Staat für einen gründlichen Ausbau unseres gesamten Volksbildungswesens Sorge zu tragen. Die Lehrpläne aller Bildungsanstalten sind den Erfordernissen des praktischen Lebens anzupassen. Das Erfassen des Staatsgedankens muß bereits mit dem Beginn des Verständnisses durch die Schule (Staatsbürgerkunde) erzielt werden. ‚Wir fordern die Ausbildung geistig besonders veranlagter Kinder armer Eltern ohne Rücksicht auf deren Stand oder Beruf auf Staatskosten.
21. Der Staat hat für die Hebung der Volksgesundheit zu sorgen durch den Schutz der Mutter und des Kindes, durch Verbot der Jugendarbeit, durch Herbeiführung der körperlichen Ertüchtigung …
24. Die Partei als solche vertritt den Standpunkt eines positiven Christentums, ohne sich konfessionell an ein bestimmtes Bekenntnis zu binden. Sie bekämpft den jüdisch-materialistischen Geist in und außer uns und ist überzeugt, daß eine dauernde Genesung unseres Volkes nur erfolgen kann von innen heraus auf der Grundlage: Gemeinnutz vor Eigennutz.

frundsberg
24.09.2011, 21:02
Thema Geburtenentwicklung

Das Dritte Reich war bestrebt, den drastischen Abwärtstrend der jährlichen Geburtenzahl umzukehren.
Das Ehestandslehen, das man jungen Frauen bot, die bereit waren, ihren Arbeitsplatz zur Verfügung zu stellen, war nur einer von mehreren materiellen Anreizen, die das Regime gewährte, um die Fruchtbarkeit zu fördern. Jungen Paaren, die aus finanziellen Erwägungen heraus zögern mochten, eine Familie zu gründen, winkten ein seit 1934 verdoppelter Steuerfreibetrag für jedes Kind (während der Steuersatz für Unverheiratete erhöht worden war), großzügige Mutterschaftsvergünstigungen, Familienzuschüsse, die mit steigender Kinderzahl anwuchsen, Zuschüsse für die Schul- und Berufsausbildung der älteren Kinder, verbilligte medizinische Leistungen und Familienrabatte bei Eisenbahnfahrkarten sowie spezielle Wohlfahrtsleistungen von Einrichtungen der Winterhilfe. Für eine zusätzliche psychologische Aufwertung des Kinderkriegens sorgten einerseits Parteiorganisationen wie die Mutterschule, in der schwangere Frauen auf Probleme der Mutterschaft, der Hygiene und der Mutter- und Hausfrauenrolle vorbereitet wurden, andererseits die unablässige Propaganda, die die Würde der Mutterschaft und ihre vaterländische Bedeutung hervorhob und besonders kinderreiche Frauen mit Auszeichnungen belohnte.
Bevölkerungsexperten mögen zwar den kausalen Zusammenhang bezweifeln, aber das nationalsozialistische Deutschland brachte es im Unterschied zu allen anderen von Weißen bewohnten Ländern fertig, einen Geburtenzuwachs zu erzielen. 1934 wurden 1.002.000 Kinder geboren, 31.000 mehr als im Jahr davor, und die Zahl stieg von da an stetig weiter bis auf 1.440.879 (1938, Reinhard Müller, Deutschland. Sechster Teil, München and Berlin: R. Oldenburg Verlag, 1943, S. 116-130
Bock (1986) nennt eine andere Zahl für 1938: 1.349.000) bzw. 1.410.000 bzw. 1.446.200 (Aus: „Die Zunahme der Geburten von 1933 bis 1939. Die Wiederbelebung des Fortpflanzungswillens des deutschen Volkes.“ In: Archiv für Bevölkerungswissenschaft und Bevölkerungspolitik 12 (1942), S. 119-128) registrierte Geburten 1939.
(Deutsche Geschichte 1866-1945, Gordon A. Craig, Karl Heinz Siber, 1993, S. 553)

Die Geburtenzahl von 1931/32 mit rund 950.000 Kindern im Jahresdurchschnitt stieg 1934/1940 auf 1,4 Millionen Lebendgeborene. Durch Verordnung vom 6. Dezember 1938 schuf Hitler deshalb das „Ehrenkreuz der Deutschen Mutter“, das in Bronze an Mütter mit 4 und 5 Kindern, in Silber an Mütter mit 6 und 7 Kindern und in Gold an Mütter mit 8 und mehr Kindern verliehen wurde. Die Kinder mußten lebend geboren, die Eltern „deutschblütig“ und „erbtüchtig“ und die Mutter ehrenhaft sein. Das „Mutterkreuz“ wurde an einem schmalen, blau-weiß gestreiften Bande am Hals getragen und bestand aus einem blau emaillierten, weißgerandeten länglichen Kreuz mit Strahlenbündeln in den Kreuzwinkeln und einem weißen Schild mit Hakenkreuz und der Metall-Umschrift „DER DEUTSCHEN MUTTER“ vorn, sowie einem weißen Schild mit dem Datum des 16. Dezember 1938 und Hitlers Signatur rückseitig. Der Außenrand war je nach Ordensstufe golden, silbern oder bronzen. Hitlers Faksimile-Unterschrift auf der Ordensurkunde wurde vom Chef der Präsidialkanzlei (Dr. Meißner) gegengezeichnet. Das Mutterkreuz wurde mit Sonderzuteilung (Tee, Kandis, Obst usw.), mit bevorzugter Abfertigung in Geschäften, Verkehrsmitteln und Behörden und mit allgemeinen Ehrungen honoriert.

Hitler dazu:
"Oft denke ich darüber nach, woran die antike Welt zugrunde gegangen ist. Die Herrenschicht war zu Reichtum gelangt: Nun stand ihr der Sinn danach, den Erben ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Man sagte sich, je mehr Kinder man hat, desto weniger trifft auf das einzelne. So kam man zur Beschränkung der Kinderzahl. … Der Gefahr einer zunehmenden Stagnation ist Frankreich ausgeliefert durch das Zwei-Kinder-System. Nicht daß das Erzeugnis französischer Herkunft an Qualität zu wünschen übrig ließe, aber es fehlen die Impulse, welche Gewähr dafür bieten, daß die Beharrungstendenzen konservativen Lebens nicht die Vormacht gewinnen über das Streben nach Entwicklung neuer technischer Möglichkeiten, Unsere Rettung wird das Kind sein!
… Den Jenseitsgedanken der christlichen Religion kann ich nicht ersetzen, weil er nicht haltbar ist. Der Ewigkeitsgedanke liegt in der Art fundiert. Geist und Seele gehen gewiß wieder zurück in das Gesamtreservoir - wie der Körper. Wir düngen damit als Grundstoff den Fundus, aus dem neues Leben entsteht. Über das Warum und Weshalb brauche ich mir nicht den Kopf zu zerbrechen. Ergründen werden wir das Wesen der Seele nicht.
Wenn es einen Gott gibt, dann gibt er nicht nur das Leben, sondern auch die Erkenntnis; reguliere ich auf Grund der mir von Gott gegebenen Einsicht mein Leben, dann kann ich mich irren, aber ich lüge nicht. Das körperlich gedachte Jenseits der Kirche scheitert schon daran, daß jeder, der herunterzuschauen gezwungen ist, ein Martyrium hätte: Er müßte sich zu Tode ärgern über die Fehler, welche er die Menschen immerfort begehen sieht!
H. St. Chamberlains Irrtum war, an das Christentum als an eine geistige Welt zu glauben. Der Mensch legt überall seinen menschlichen Maßstab an: Was größer als er ist, nennt er groß, was kleiner ist, klein. Fest steht: Irgendwo in der Weltskala sitzen wir drin; die Vorsehung hat den einzelnen geschaffen in seiner Art, und damit ist viel Freude gegeben! Wir können nichts anderes tun, als uns an dem zu freuen, was wir schön finden. Ich strebe einen Zustand an, in dem jeder einzelne weiß, er lebt und er stirbt für die Erhaltung seiner Art. Die Aufgabe ist, den Menschen zu erziehen, daß er der größten Verehrung würdig ist, wenn er Besonderes tut zur Erhaltung des Lebens der Art. … " Henry Picker, „Hitlers Tischgespräche im Führerhauptquartier“, Propyläen Verlag des Verlagshauses Ullstein Heyne List GmbH & Co.KG, ISBN 3-549-07185-X, S. 108-111, 136, 137

Bei einer Einwohnerzahl von 80,6 Millionen werden im Kriegsjahr 1940,1.645.000 (Zahlen aus „Geburtenschwund – die Kulturkrankheit Europas“, von Friedrich Burgdörfer, 1942) deutsche Kinder lebend geboren. Wie im „Altreich" ab 1933 sollten auch in Österreich gezielt Eheschließungen und damit vor allem der Geburtenanstieg gefördert werden, unter anderem mit Ehestandsdarlehen und der Einführung der obligatorischen Zivilehe am 1. August 1938. Tatsächlich stieg die Zahl der Geburten in der Alpenrepublik von 1937 bis 1940 von 92.000 auf 154.000.

Seit dem 6. September 1933 ließ Hitler einen planmäßigen Kampf gegen den – seit etwa 1890 in Deutschland zu beobachtenden – Geburtenrückgang führen. Er predigte den „Willen zum Kind“ als besten Garanten eines gesunden, nicht vergreisten Volkstums.
Bereits ab 1. Juni 1933 ließ er „Ehestandshilfen“ ausgeben, d. h. unverzinsliche Darlehen, die „abgekindert“ werden konnten, bei denen pro Kind ein Viertel des Darlehens rückzahlungsfrei wurde. Diese und andere Maßnahmen (bevorzugte Arbeitsstellenvermittlung bevorzugte Wohnungszuweisung usw.) erhöhten die Zahl der Eheschließungen bereits 1933 gegenüber 1932 um mehr als 100.000. Bis zum 17. Mai 1939 hatte die Geburtenfreudigkeit so zugenommen, daß die Kinder unter sechs Jahren wieder 9,7 Prozent, also fast 10 Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung ausmachten. Von 1923 bis 1925 waren es nur 3,3 Prozent der Gesamtbevölkerung.


Im zusammengebrochenen Frankreich wird heute mit Leidenschaft die Frage erörtert, wie es zu der eingetretenen, in seinen Ausmaßen für viele Franzosen noch immer unvorstellbaren Niederlage hat kommen können. Wir Deutschen haben keinen Anlaß, uns in diese interne Kriegsschuldfragen des französischen Volkes einzumischen, wenn wir auch mit Interesse feststellen, daß bei dieser offensichtlich noch im Anfangsstadium befindlichen französischen Gewissensforschung vereinzelt auch schon die Einsicht wächst, daß sich die vernachlässigte völkische Lebenskraft für den Ausgang des Krieges entscheidend ausgewirkt hat. Es handelt sich um die gleichen Problemkreise, mit denen auch wir Deutschen uns in den Jahren nach der nationalsozialistischen Machtergreifung ernsthaft auseinandersetzen mußten und die seither bewußt einer Lösung entgegengeführt werden.
Auch Deutschland war in den Jahren nach dem Weltkriege ein „sterbendes Volk“ geworden, wie es Frankreich noch heute ist. Fünfzehn Millionen Kinder sind in Deutschland von 1915 bis 1933 weniger geboren worden, als nach den Geburtszahlen der Vorkriegszeit erwartet werden konnte. Die Zerrüttung der sozialen Verhältnisse in unserem Lande, nicht zum mindesten als Folge des Versailler Diktates, und die Gleichgültigkeit des Staates und der Vertreter der öffentlichen Meinung gegenüber dem Schwund des völkischen Lebenswillens waren an diesem Ergebnis schuld, das auf die Dauer eine ernsthafte Bedrohung für den biologischen Bestand unseres Volkes bedeutete.
Die Erkenntnis dieser Gefahr hat das neue Deutschland veranlasst, ihr durch zahlreiche Maßnamen auf den verschiedensten Gebieten des nationalen Lebens entgegenzutreten. Die Förderung der Landwirtschaft als der Quelle der Volkskraft, die Einrichtung der Ehestandsdarlehen, der Ausbau der Kinderzulagen, die steuerliche Bevorzugung der Kinderreichen, die Schaffung von Mutterschutzeinrichtungen und nicht zuletzt die planmäßige Aufklärung des Volkes über die Notwendigkeit der Geburtensteigerung hat die akute Gefahr des Geburtenschwundes in wenigen Jahren gebannt, wenngleich auch heute noch nicht von einem ausreichenden Geburtenstand die Rede zu sein vermag. Vor allem aber ist durch die Anerkennung, die den Müttern unseres Volkes heute zuteil wird und die gerade jetzt im Kriege durch die vorbildliche Regelung der Familienfürsorge, durch die bevorzugte Abfertigung und Versorgung der werdenden und stillenden Mütter, durch die vordringliche Wohnungsbeschaffung für Kinderreiche und ähnliche Maßnahmen ihren praktischen Ausdruck findet, ein Wandel in der Beurteilung der Ehe und mit Kindern gesegneten Familien eingetreten, der außerordentlich zu begrüßen ist und in jeder Weise gepflegt werden muß. Der Staat hat durch die Schaffung des Ehrenkreuzes der deutschen Mutter und seine Sozialgesetzgebung das Seine getan: nun muß es auch Sache aller Verantwortlichen in den Gliederungen und Wirtschaftsunternehmen des Reiches sein, den neu geweckten Willen zum Kinde durch eigene Maßnahmen und Einrichtungen zu unterstützen. …
Die Einrichtung von Werkskindergärten wird den verheirateten berufstätigen Frauen oft die Unruhe um das Ergehen ihrer Kleinkinder während der Arbeitszeit abnehmen können, und die Einbeziehung der Familien der Werktätigen in die Gemeinschaftsverpflegung des Werkes sowie in die betriebsärztlichen und Krankenversicherungsschutz-Maßnahmen sollten unter den gegenwärtigen Umständen zur Selbstverständlichkeit werden. … Denn nur ein kinderreiches Volk kann seinen Bestand und seine Zukunft sichern.
Das Statistische Reichsamt hat kürzlich die Zahlen über die deutsche Lebensbilanz für das Jahr 1939 veröffentlicht und sie durch einen Bericht über die Geburtenzunahme im ersten Vierteljahr 1940 ergänzt. Daraus geht hervor, daß im vergangenen Jahre 174.821 mehr Ehen geschlossen worden sind als im Jahre 1938. Von dieser Zunahme entfallen allein 108.000 auf Kriegsehen, die unter normalen Verhältnissen sicherlich großenteils noch nicht eingegangen wären. Auch die Geburtenzahlen sind seit einigen Jahren in erfreulichem Anstieg begriffen, vor allem in den jungen Reichsteilen: in der Ostmark, im Sudetengau und in Danzig. Im Gesamtreich wurden im Jahre 1939 insgesamt 1.633.078 Kinder geboren, das sind 126.738 mehr als 1938, und die Zahl für das erste Vierteljahr 1940 bleibt mit 458.678 Lebendgeborenen erneut über der Verhältnisziffer von 1939. Diese Zahlen aus unserer völkischen Lebensbilanz beweisen, daß Staat und Partei im nationalsozialistischen Deutschland die rechten Wege in der Betreuung und Pflege der Familie als der Keimzelle des Staates beschritten haben. Sie beweisen mehr als alles andere die Jugend des deutschen Volkes und sein Wachsen und Gedeihen. (Aus: Unsere Familie – Die Zeitschrift für das neuapostolische Heim, Friedrich Bischoff, 20.08.1940)

frundsberg
24.09.2011, 21:07
Das könnte man mit Hitlers Rassismus, Ostkolonistation, Technik, Bauwesen, Judentum, Geschichte u.ä. ins Endlose treiben.
Bleibt die Frage, wem sollte dies interessieren. Fast 70 Jahren sind nach dem Untergang des Reiches vergangen und ich glaube nicht, daß dieses
Thema allgemein von Interesse ist.

DSol
24.09.2011, 21:13
Das könnte man mit Hitlers Rassismus, Ostkolonistation, Technik, Bauwesen, Judentum, Geschichte u.ä. ins Endlose treiben.
Bleibt die Frage, wem sollte dies interessieren. Fast 70 Jahren sind nach dem Untergang des Reiches vergangen und ich glaube nicht, daß dieses
Thema allgemein von Interesse ist.

Und da klagen div. Deutsche warum Hitler immer noch Thema ist... hört doch endlich auf mit diesem Drecksack!!!

Kantianer
25.09.2011, 19:30
Ich möchte erst mal den meisten dafür danken gesittet hier miteinander umzugehen. Zwar kam die ein oder andere kleine Beleidigung in meine Richtung, aber damit kann ich leben. Ich wollte keinesfalls den Eindruck erwecken ein Hitlerfan zu sein, auch wenn ich zugebe, dass es sich so anhört. Nur bin ich einfach extrem skeptisch durch die linke Meinungsmache, die überall herrscht und ihrer überdrüssig. Und schließlich konnte ich zumindest in einigen Gedankengängen von Hitler in seinem Buch "Mein Kampf" durchaus vernünftige Argumente herauslesen. Seine Rassenlehre und sein übertriebener Nationalstolz sowie seine Begeisterung für Kriege sind sicherlich alles andere als vorbildlich. Es ist einfach so, dass man einfach manchmal nicht mehr weiß, was man nun denken soll, man erhält so viele Informationen, die man zuerst in seriös und unseriös innerlich sortieren muss. Und ich strebe sicherlich nicht einen Holocaust oder Krieg an. Im Gegenteil ich will Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit. Nur warum sollte Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit nicht in einen Nationalstaat möglich sein? Wieso sollen sich alle ihrer Kultur schämen und sie zerstören, um einen neuen großen Staat zu bilden, namens EU. Das ist doch verrückt. Es war eben nicht alles schlecht im Buch von Hitler. Und ein Volk besteht aus vielen unterschiedlichen Menschen. Guten und Schlechten. Mein Ziel ist es auch nicht irgendjemanden zu beleidigen. Ich als aufgeklärter Mensch, strebe die Wahrheit an. Die Wahrheit erreicht man jedoch nicht, indem man Propaganda betreibt. Und man muss doch auch mal fair mit unserer GEschichte und unseren damaligen Vorfahren umgehen. Wer muss denn heute wirklich hungern und um seine Existenz fürchten oder sich zu Tode arbeiten? Aber das war damals oft der Fall. Wer kann den Menschen da verübeln einem, der offenbar Besserung verspricht, hinterherzulaufen. Und erstmal hat ja Hitler auch die Lebenssituation verbessert, indem er zum Beispiel die Arbeitslosigkeit bekämpfte.

Aufgrund der Tatsache, dass einfach nicht fair mit Meinungen in meinem Land umgegangen wird, auch durch die politische Korrektheit, bin ich einfach nicht bereit, Aussagen wie "kein Land hat so gewissenhaft ihre Geschichte aufgearbeitet wie wir" glauben schenken kann. Im Gegenteil es wurde linke deutschlandfeindliche Propaganda betrieben. Eigentlich ist mir Hitler und das 3. Reich vollkommen Wurscht. Mich interessiert mehr die Ist-Situation. Aber es ist einfach Fakt, dass diese GEschichte, die uns serviert wird dazu beiträgt, dass wir immer noch kein freies Land sind. Und wir sollen uns jetzt auch in einer EU quasi auflösen. Wir sind ja eifrig dabei.

Wieso sollen wir uns nur so schämen? Wer hat etwas davon? Das ergibt nur Sinn, wenn es stimmt, dass es Kräfte in unserem Land gibt, die das wollen, was ich schon anderswo gesagt habe. Und das sind linke, marxistische Kräfte. Ich lehne jede Form von Extremismus ab. Unser Staat lehnt aber nur den rechten ab. Das muss doch jedem zu denken geben, der mit offenen Augen durch die Welt geht und selbst kein Extremist ist.

Als wenn ich jetzt zum Nazi mutieren würde, wenn man mir mitteilt, es war nicht alles schlecht im 3. Reich oder die anderen Länder haben auch Verbrechen am deutschen Volk begangen. Wieso immer diese einseitige DArstellung? Möglicherweise habe ich mit meinem Eröffnungsbeitrag zu stark genau das Gegenteil getan und jemanden zu positiv dargestellt, der es gar nicht verdient. Nur, wer wie ich feststellt, dass in meinem Land eine Doppelmoral herrscht, die eindeutig auf Deutschlandfeindlichkeit schließen lässt, dann kann man vorschnell das Gegenteil behaupten, nur um mal ein Gegengewicht zu dieser linken Propaganda zu bilden. Aber wie gesagt ich bin jemand, der Freiheit, Frieden und Gerechtigkeit anstrebt und vor allem auch Sachlichkeit. Und wenn hier jemand unsachlich wurde oder beleidigend, dann waren es vor allem links eingestellte Personen.

Dubidomo
26.09.2011, 18:57
Hitler war ein außergewöhnlicher Mensch, er war fähig, er war hochintelligent und extrem hart und leistungsbereit. Mit 13 ist er von zu Hause weggelaufen und schaffte es in dieser Zeit zu überleben und trotz des täglichen Überlebenskampfes und seiner extremen Armut und Jugend sich ungewöhnlich gut zu bilden. Er stellte das Allgemeinwohl vor dem Eigennutz. Er vertrat schon damals Ansichten, die heute hochmodern sind, wie beispielsweise die sog. Weltverschwörung des Finanzjudentums - die heute als NWO bezeichnet wird. Er war der Auffassung, dass die Juden über den Marxismus die Voraussetzungen für diese Weltherrschaft schaffen wollten. Außerdem kritisierte er das Börsensystem und das Zinssystem. Die Kritik daran ist heute wieder aktueller denn je. Er wollte die Lebenssituation der einfachen Leute verbessern und trat für ein Miteinander ein, für Solidarität und Werte und bekämpfte ein gegeneinander beispielsweise durch Klassendenken und Geldsucht. Er war dafür, dass die Wirtschaft dem Volk zu dienen hat und nicht die Völker den Kapitalmächten, also den Banken und Finanzmächten dieser Welt zu dienen haben, weil dadurch die große Masse der Menschen ausgebeutet werden würde. Er hat uns davor bewahrt, dass Deutschland damals in ein rotes kommunistisches System transformiert wurde, indem er die damaligen extremistischen Kommunisten mit gleichen Mitteln bekämpfte wie sie schon immer vorzugehen pflegten, nämlich mit Gewalt. Er war sicherlich nicht perfekt wie kein Mensch perfekt ist und offenbar war er sehr radikal in einigen seiner Ansichten und leider auch teilweise ideologisch verblendet, auch sein übertriebener Nationalstolz und seine im Buch "Mein Kampf" erkennbare Glorifizierung von Kriegen, die er mit Heldentum verwechselte, sind sicherlich für jeden vernünftigen Menschen aus heutiger Sicht unverständlich, aber so schlecht wie er oft dargestellt wird, war er sicher nicht. Und je mehr ich mich damit beschäftige desto klarer wird mir, dass die offizielle Geschichtsdarstellung dieses großen Staatsmannes verfälscht wurde. Auch im militärischen Bereich zeigte er Talent. Er hatte als Soldat im 1. WK gedient und immerhin das Glück und Geschick gehabt zu überleben. Er landete zweimal durch Verwundungen in Hospitale und war dennoch entschlossen so schnell wie möglich wieder in die Schlacht zu ziehen, das kann man als Wahnsinn betrachten für ihn war es Heldentum. Man kann ihn jedoch objektiv als Kriegsveteran bezeichnen, der den Krieg selbst erlebt und gekannt hat - auch seine Schrecken.

Hitler hat mehrmals Friedensangebote an die Alliierten überbracht (recht früh nach Ausbruch des Krieges), die allesamt abgelehnt worden sind. Ohne Churchills Willen das Deutsche Reich zu vernichten, hätten Millionen Menschen gerettet werden können. In Geheimdienstunterlagen wurde klar Ziel war es nicht Nazideutschland zu besiegen, sondern das Deutsche Reich zu vernichten. Um dieses Ziel zu erreichen war es Churchill egal wieviel Menschen noch sterben würden. Rudolf Heß war der Mittelsmann dieser Friedensverhandlungen.

Weil drohte, dass Heß aus seinem Gefängis als 93-Jähriger entlassen wird, weil erstmals die Russen durch Gorbatschow einer Entlassung zustimmten, töteten Geheimdienstler der westlichen Alliierten ihn im Alter von 93 Jahren, damit dieses Geheimnis der Friedensangebote von Hitler, die eigentlich einer Totalkapitulation gleichkamen, nie an die Öffentlichkeit kommen. Sogar heute sind noch viele der Heßakten unter Verschluss und dürfen erst in einigen Jahren geöffnet werden.

Sowohl der Gefängnisdirektor von Heß, der ein Engländer war, als auch sein medizinischer Pfleger, der ein Ägypter war, sprachen eindeutig von Mord. Auch der Gerichtsmediziner sagte, dass es kein Selbstmord gewesen sein kann, was man als offizielle Begründung für Heßs Tod in den Medien angab, und die Leiche, die er bekam bereits obduziert wurde.

In Polen kam es vor dem 2. WK und nach dem 2. WK zu Verwerfungen und Verbrechen gegenüber den dort lebenden Deutschen. Sie wurden vertrieben, enteignet oder sogar getötet. Das war im Übrigen der Grund für Hilter in Polen einzumarschieren. Anschließend erklärte GB und F uns den Krieg.

Da unsere Geschichtsschreibung ganz offensichtlich in die Hände von roten Ideologen und die Siegermächte gelegt wurde, zweifle ich solange jede offizielle Darstellung über das 3. Reich an, bis wieder jede Meinung zulässig ist und eine objektive unideologische und nicht mehr von anderen Regierungen manipulierte Auseinandersetzung mit dieser Zeit möglich gemacht wurde. Alles, was ich weiß, spricht mehr für Hitler als gegen ihn.

George Orwell, sagte in seinem Buch "1984": "Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit. Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukuknft." Und die Gegenwart wurde nach dem 2. WK und auch danach in Deutschland von den Siegermächten kontrolliert.

Damit meinte Orwell genau die Geschichtsfälschung, die offenbar auch in unserem Fall stattgefunden hat und logischerweise im Sinne der Siegermächte gefälscht wurde, die immer droht, wenn Meinungsfreiheit unterdrückt wird.

Heute wird jede Meinung, die davon abweicht ein Schreckensbild über Deutschland und seinem Volk sowie dem 3. Reich zu bewahren, dermaßen hart bekämpft, dass man dafür sogar für Jahre ins Gefängnis geworfen werden kann. Das ist für mich nur ein weiterer Beweis dafür, dass ich mit meinen Zweifeln REcht haben muss. Wer sich mit Argumenten und Fakten oder Meinungen nicht auseinandersetzt, sondern sie gewalttätig und gesetzlich sanktioniert, der hat keine Argumente und hat was zu verbergen. Außerdem ist er im Unrecht, weil er gegen die Menschenrechte verstößt und gegen unsere verfassungsrechtlich gewährten Grundrechte, die sich an die Menschenrechte orientiert haben.

Zusätzlich werden im Gegensatz übertriebene Darstellungen oder einseitige negative Darstellungen über das 3. Reich nie kritisiert, genauso wenig wie es offenbar verboten ist in Deutschland rassistisch gegenüber Deutschen zu sein. Diese merkwürdige Doppelmoral lässt nur einen Schluss zu, Deutschlandfeindlichkeit ist erwünscht und wird gefördert. Und alles, was diese Deutschlandfeindlichkeit zurückdrängen könnte, wird bekämpft.

Gleichzeitig werden die unglaublichen Verbrechen der Kommunisten, die in Russland und in China verübt wurden verniedlicht oder verschwiegen. Auch das lässt nur eine Schlussfolgerung zu, wir werden von Roten regiert, sogar wenn sie im Gewand von Neoliberalen daherkommen. Das ist auch der Grund warum Linksextremisten staatlich gefördert und sogar ausgezeichnet werden.

Und was Hitler geschissen hat, war immer richtig, gut Deutsch und alle Deutschen dachten selbstredend genau so. Für Goebbels gilt das Gleiche. Er hat uns so richtig au der Seele gesprochen. Sieht man aber auf das Ende, bleibt zum Glück nichts von deiner volltönenden Hitlerlobhudelei.

Ach, das hab ich noch vergessen: Die Deutschen haben im 2. Weltkrieg total versagt. Das soll der Hundeficker Hitler ganz persönlich über die Deutschen gesagt haben. Dass der Blödöddel das nicht schon nach dem 1. Weltkrieg gemerkt haben konnte, der auch verloren ging, spricht natürlich für ihn. Wie auch anders? Eins beweisen diese beiden verlorenen Kriege zur Genüge. Der Deutsche ist eben kein guter Soldat und schon gar kein harter Kämpfer. Darum brauchten die Deutschen auch den Scheißausländer Hitler, der von Ausländern wie dem Papst zum Diktator Deutschlands gemacht worden war, damit der 2. Weltkrieg überhaupt möglich wurde.

Ja, an der Biertheke oder im Biergarten, da ist er echt hart, der echt gute Deutsche. So soll er auch fürderhin bleiben. Wem das nicht passt, der darf sich von hier für immer verpissen. Und Fließband, nee das ist nun schon gar nichts für gute und echte Deutsche. Sollen die Unternehmer doch selbst malochen, wenn sie so viel Geld brauchen.