PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon 14 Menschen verletzt: Heckenschütze terrorisiert Wiener Bevölkerung



Candymaker
23.09.2011, 13:00
Insgesamt 17 Mal hat der mysteriöse Heckenschütze zugeschlagen, 14 Menschen wurden verletzt. Ein Polizist in Zivil wurde am Hals getroffen und musste notoperiert werden, sonst kamen die Opfer glimpflicher davon. Vor vier Wochen hatte der Sniper zum ersten Mal geschossen, inzwischen vergeht kaum ein Tag, an dem nicht ein neuer Fall gemeldet wird. Und das sorgt in Wien für Angst, denn es könnte jeden treffen: Der Schütze sucht sich seine Opfer offenbar nach dem Zufallsprinzip aus.

http://www.tagesschau.de/ausland/wien114.html

Der Strom an Wahnsinnigen reisst offenbar nicht ab. :rolleyes:

Paul Felz
23.09.2011, 13:22
Seine Tatwaffe: ein Luftdruckgewehr.
Und dann:

Der Fall weckt bei den Wienern Erinnerungen an den Sniper von Washington
Toller Vergleich.

Stadtknecht
23.09.2011, 13:22
Offenbar benutzt er keine "richtige" Waffe, denn es ist davon die Rede, daß einem Opfer ein Projektil aus der Schläfe herausoperiert wurde.

Bei einer "richtigen" Waffe hätte dort gestanden: "Reste der Schläfe wurden in der Nähe der Einschlagsstelle des Projektils gefunden."

Untergrundkämpfer
23.09.2011, 13:28
Ein typischer Panikmachebericht der üblichen Schreiberlinge eben.

Gottfried
23.09.2011, 13:31
Toller Vergleich.

Ich find's eher vergleichbar mit der PC-Moorhuhnjagd.

iglaubnix+2fel
23.09.2011, 14:12
Ich find's eher vergleichbar mit der PC-Moorhuhnjagd.


Aaaahja?

Aber nur deshalb nicht ganz, weil Deine PC-Hühner immer schon blind, die 14 Menschen aber , Dich verdrießend, nicht dementsprechend getroffen wurden?

Heiliger
23.09.2011, 14:23
Bin ich der erste?

Verbot von gewaltätigen Videospielen vordern...

Ansonsten: Die Irren reißen nicht ab? Welche Irren Messern fast täglich auf deutschen Straßen? Da reißt rein gar nichts ab. Aber davon wird vom Threadsteller nie etwas geschrieben.

Eine einmalige Sache wie diese hier groß anzuprangern ist eher lächerlich. Natürlich ist diese Tat nicht schön, aber sagen wir mal "Einzelfälle" im Vergleich!

haihunter
23.09.2011, 14:31
Und dann:

Toller Vergleich.

Ja, genau das habe ich auch gedacht! :rolleyes:

Ruepel
23.09.2011, 15:45
Insgesamt 17 Mal hat der mysteriöse Heckenschütze zugeschlagen, 14 Menschen wurden verletzt. Ein Polizist in Zivil wurde am Hals getroffen und musste notoperiert werden, sonst kamen die Opfer glimpflicher davon. Vor vier Wochen hatte der Sniper zum ersten Mal geschossen, inzwischen vergeht kaum ein Tag, an dem nicht ein neuer Fall gemeldet wird. Und das sorgt in Wien für Angst, denn es könnte jeden treffen: Der Schütze sucht sich seine Opfer offenbar nach dem Zufallsprinzip aus.

http://www.tagesschau.de/ausland/wien114.html

Der Strom an Wahnsinnigen reisst offenbar nicht ab. :rolleyes:

Mannichl kanns einfach nicht lassen.

Ruepel
23.09.2011, 15:48
Ja, genau das habe ich auch gedacht! :rolleyes:

Du und denken,hast du noch mehr solche Einlagen?

Springpfuhl
23.09.2011, 16:02
Du und denken,hast du noch mehr solche Einlagen?

Haihunter ist ein heisser Kandidat als Spammer des Jahres 2011.:D

haihunter
23.09.2011, 22:29
Du und denken,hast du noch mehr solche Einlagen?

Im Gegensatz zu Dir fällt mir das Denken nicht schwer. :))