PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin Laden wird jubeln ! Europa ist doch zu dämlich !



SAMURAI
18.07.2005, 16:55
http://www.sueddeutsche.de/,tt1m1/deutschland/artikel/907/56851/

Hat Bin Laden schon seine Terrorzellen in der Justitz ?

Ein Gericht hinter dem anderen entlässt Terrorverdächtige ! ?(

Vetinari
18.07.2005, 17:04
wo sind jetzt die benutzer, die den EU haftbefehl so ungerecht fanden?

luftpost
18.07.2005, 17:07
wo sind jetzt die benutzer, die den EU haftbefehl so ungerecht fanden?

weg

SAMURAI
18.07.2005, 17:25
Dieses Pack hat uns die ganze Terroristensauerei eingebrockt ! :]

Libero
19.07.2005, 21:49
wo sind jetzt die benutzer, die den EU haftbefehl so ungerecht fanden?

Ich gehöre zu denjedigen die den EU-Haftbefehl extrem ungerecht findet, weil man nicht für etwas bestraft werden kann was in dem Land wo man lebt nicht verboten ist.
Ich bewundere auch den Mut des Deutschen Verfassungsgerichts sich gegen den EU-Bolschewismus zu stellen.
Das nur leider ein islamischer Terrorist davon profitiert liegt an den Einbürgerungsgesetzen Deutschlands die offensichtlich mangelhaft sind. Hätte dieser Syrer keinen deutschen Pass, stünde einer Auslieferung nichts im wege.

Ka0sGiRL
19.07.2005, 22:29
Ich gehöre zu denjedigen die den EU-Haftbefehl extrem ungerecht findet, weil man nicht für etwas bestraft werden kann was in dem Land wo man lebt nicht verboten ist.
Ich bewundere auch den Mut des Deutschen Verfassungsgerichts sich gegen den EU-Bolschewismus zu stellen.
Das nur leider ein islamischer Terrorist davon profitiert liegt an den Einbürgerungsgesetzen Deutschlands die offensichtlich mangelhaft sind. Hätte dieser Syrer keinen deutschen Pass, stünde einer Auslieferung nichts im wege.


Ich schließe mich deiner Meinung an. Nicht die Ablehnung einer verfassungswidrigen Ausweisung ist das Problem, sondern dass ein Islamist einfach so die deutsche Staatsbürgerschaft erhält. Das ist der eigentliche Skandal!

SAMURAI
20.07.2005, 07:22
Ich schließe mich deiner Meinung an. Nicht die Ablehnung einer verfassungswidrigen Ausweisung ist das Problem, sondern das ein Islamist einfach so die deutsche Staatsbürgerschaft erhält. Das ist der eigentliche Skandal!

Unzählige Ausländer wurden vor der letzen Bundestagswahl eingebürgert. Es ging der ROT-GRÜNEN PEST nur darum möglichst viele der ca 900.000 Stimmen zu bekommen - ein Skandal. :]

Wächter
20.07.2005, 08:42
Ich gehöre zu denjedigen die den EU-Haftbefehl extrem ungerecht findet, weil man nicht für etwas bestraft werden kann was in dem Land wo man lebt nicht verboten ist.Erste Regel für Kleinkiminelle: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Ka0sGiRL
20.07.2005, 09:22
Erste Regel für Kleinkiminelle: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Gehörst du zu denen, die die Gesetzgebung aller europäischen Länder detailgetreu kennen? Ich nicht.

Libero
20.07.2005, 20:45
Erste Regel für Kleinkiminelle: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Es ist also deiner Meinung nach gerechtfertigt daß man die Gesetze aus 25 Ländern kennen muß, obwohl sie sich teilweise widersprechen?

Ich möchte dich sehen wenn Du nach Finnland ausgeliefert wirst, weil Du den Weihnachtsmann beleidigt hast und noch nie in Finnland gewesen bist.

SAMURAI
21.07.2005, 10:11
Da haben sich wieder so scheiss Winkel-Advokaten die EU-Gesetzgebung rausgeklaubt, um ihren Klienten rauszuhauen.

In Zeiten des Terrors sollte man mal überlegen, ob ein Verdächtiger so mirnix dirnix rauskommt ? ?(

Ekelbruehe
24.07.2005, 05:44
Da haben sich wieder so scheiss Winkel-Advokaten die EU-Gesetzgebung rausgeklaubt, um ihren Klienten rauszuhauen.

In Zeiten des Terrors sollte man mal überlegen, ob ein Verdächtiger so mirnix dirnix rauskommt ? ?(

Witzig, necht?

Ich hoffe die Juristen lernen ihre Mandanten mal "richtig" kennen.

Der europäische Haftbefehl ist an sich etwas hart und sollte dementsprechend nur auf Härtefälle, sprich, Terrorverdächtige, angewendet werden.

Angel of Retribution
24.07.2005, 08:11
Witzig, necht?

Ich hoffe die Juristen lernen ihre Mandanten mal "richtig" kennen.


Was sollen sie sonst machen? Sich einfach über das Gesetz hinwegsetzen?

Der Patriot
24.07.2005, 09:44
Wer will das sich etwas ändert darf bei der nächsten Wahl halt nicht die Bonzenpartein wählen.

SAMURAI
24.07.2005, 10:00
Wer will das sich etwas ändert darf bei der nächsten Wahl halt nicht die Bonzenpartein wählen.

Bonzenparteien sind für mich : CDU,CSU,SPD,FDP,GRÜNE !

Dieses Schrott-Gesocks hatten wir schon im Bund + Land !

Verpisst EUCH ! :))