PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage an die Member (abgesehen von den Linksdrehern hier)



Rawdesign
22.09.2011, 16:05
Ich spiele mit dem Gedanken innerhalb der BRD in ein anderes Bundesland umzuziehen.

Grund dieses Umzuges ist, daß ich das ganze Oelaugengezumpel, welches inzwischen das Straßenbild Westdeutschlands dominiert, einfach nicht mehr sehen kann.

Nun bin ich mir aber noch unsicher, welches Bundesland Mitteldeutschlands, das Kanakenfreiste ist.

Welches würdet ihr empfehlen ?

Ich persönlich favorisiere z.Zt. Niedersachsen, auch weil es dort keine rassendiskriminierende Landeshundeverordnung gibt.

Pegasus
22.09.2011, 16:12
Wenn der Westen voll ist, wird Mitteldeutschland als nächstes okkupiert. Willst Du über längeren Zeitraum muselfrei bleiben, mußt Du schon weiter in den Osten vordringen.
MekvoPo, östl. Brandenburg oder Sachsen wären NOCH zu empfehlen (mal schaun, wie lange noch...)

Rawdesign
22.09.2011, 16:18
Wenn der Westen voll ist, wird Mitteldeutschland als nächstes okkupiert. Willst Du über längeren Zeitraum muselfrei bleiben, mußt Du schon weiter in den Osten vordringen.
MekvoPo, östl. Brandenburg oder Sachsen wären NOCH zu empfehlen (mal schaun, wie lange noch...)

Niedersachsen also eher nicht ? :(

Paul Felz
22.09.2011, 16:22
Niedersachsen also eher nicht ? :(
Nein, höchstens kleine Dörfer. Pegasus hat völlig Recht. McPomm aber am besten Vorpommern statt Mecklenburg. JWD: janz weit draußen. Nördliches Rügen ist auch noch möglich.

Rawdesign
22.09.2011, 16:32
Eine Insel kommt eher nicht in Frage, da meine Frau dort eine Anstellung in einem Krankenhaus finden muß.
Ich selbst wäre absolut flexibel, da ich selbständig bin und überall meine Tätigkeit ausführen kann.

Ansonsten würde ich nach Norderney ziehen, dort gibt's nicht mal ne Dönerbude. Die Insel ist unseren Talenten einfach zu teuer :)

lupus_maximus
22.09.2011, 16:34
Niedersachsen also eher nicht ? :(
Da wirst du Pech haben in Deutschland!


Bewirb dich besser als Freideutscher im Freistaat Germanien!

Da gibt es weder Ölaugen, noch Neger, aber auch keine Linken!

Bieleboh
22.09.2011, 16:37
Wenn du mit den niedrigen Löhnen leben kannst, ist es östlich der Elbe sehr schön.

Klopperhorst
22.09.2011, 16:38
MeckPomm ist noch ganz erträglich, wobei in den Städten auch schon Dönerbuden und anhängige Sippschaften gedeihen.

Sachsen Anhalt scheint am besten zu sein, da durch Abwanderung sehr implodiert. Günstige Mieten also.

Mein Tipp: Lutherstadt Wittenberg, da hat man auch ICE Verbindung Belrin-München.

---

latrop
22.09.2011, 16:47
Dann zieh in den Spreewald. Dort leben die katholischen Sorben. Da bekommt ein Kopftuch bestimmt so schnell keinen Fuss zwischen die Türe.

:D:D:D:D:D

Ausonius
22.09.2011, 16:59
Nimm Helgoland oder so. Da störst du wiederum uns nicht so arg.

Quo vadis
22.09.2011, 17:00
Ich spiele mit dem Gedanken innerhalb der BRD in ein anderes Bundesland umzuziehen.

Grund dieses Umzuges ist, daß ich das ganze Oelaugengezumpel, welches inzwischen das Straßenbild Westdeutschlands dominiert, einfach nicht mehr sehen kann.

Nun bin ich mir aber noch unsicher, welches Bundesland Mitteldeutschlands, das Kanakenfreiste ist.

Welches würdet ihr empfehlen ?

Ich persönlich favorisiere z.Zt. Niedersachsen, auch weil es dort keine rassendiskriminierende Landeshundeverordnung gibt.

Mecklenburg Vorpommern oder Sachsen Anhalt.

Gottfried
22.09.2011, 17:04
Eine Insel kommt eher nicht in Frage, da meine Frau dort eine Anstellung in einem Krankenhaus finden muß.
Ich selbst wäre absolut flexibel, da ich selbständig bin und überall meine Tätigkeit ausführen kann.

Ansonsten würde ich nach Norderney ziehen, dort gibt's nicht mal ne Dönerbude. Die Insel ist unseren Talenten einfach zu teuer :)

Ein Geheimtipp wäre auch Ostpreussen. Dort kann man auf polnischem Gebiet (Masuren) seit 2009 als Ausländer problemlos eine Immobilie erwerben. Ist zwar komischerweise nicht billiger als in Deutschland, aber teuer ist es trotzdem nicht (ab 150.000 Euro). Deutsch ist dort auch Amtssprache, denn es gibt eine deutschsprachige Minderheit.

Voortrekker
22.09.2011, 17:06
Ostholstein, Nordfriesland, Dithmarschen. Alles sehr schoen und praktisch Oelaugenfrei.

Rawdesign
22.09.2011, 17:13
MeckPomm ist noch ganz erträglich, wobei in den Städten auch schon Dönerbuden und anhängige Sippschaften gedeihen.

Sachsen Anhalt scheint am besten zu sein, da durch Abwanderung sehr implodiert. Günstige Mieten also.

Mein Tipp: Lutherstadt Wittenberg, da hat man auch ICE Verbindung Belrin-München.

---

vielen Dank @all :)

besonders Wittenberg gefällt mir bisher ziemlich gut :]

Kuchenhuber
22.09.2011, 17:14
Dann zieh in den Spreewald. Dort leben die katholischen Sorben. Da bekommt ein Kopftuch bestimmt so schnell keinen Fuss zwischen die Türe.

:D:D:D:D:D

Die Erzsorben gibt es nicht nur im Spreewald:P

Sachsen ist da schon mal ein guter Ansatz. Sehr zu empfehlen wären da die Oberlausitz, oder die Sächsische Schweiz!

Südschwede
22.09.2011, 17:19
jamel bei wismar dürfte als nazi-ghetto das richtige für dich sein.

Rawdesign
22.09.2011, 17:22
jamel bei wismar dürfte als nazi-ghetto das richtige für dich sein.

Vielen Dank. Hört sich auch sehr gut an :)

lupus_maximus
22.09.2011, 17:49
jamel bei wismar dürfte als nazi-ghetto das richtige für dich sein.Dies kann wohl nicht stimmen!
Nazis sind Linke und keine Rechten. Es gibt auch noch National-Kapitalisten wie mich, daß sind die, die euch internationale Linke und die nationalen Sozis durchfüttern!

-jmw-
22.09.2011, 19:24
Ostholstein, Nordfriesland, Dithmarschen. Alles sehr schoen und praktisch Oelaugenfrei.
Wir haben in meinem 6.000-Leute-Städtchen zwei Dönerbuden plus einen Sikh, immerhin.
Aber das sind alles nette Leute und man wird nachts nicht auf dem Weg nach Hause abgezockt.

ursula
22.09.2011, 19:29
Dann zieh in den Spreewald. Dort leben die katholischen Sorben. Da bekommt ein Kopftuch bestimmt so schnell keinen Fuss zwischen die Türe.

:D:D:D:D:D

Die Sorben haben auch das Konkurrenztuch schon soooo lange - da können die lahmen anatolischen Rübenwickel aber einpacken!!

http://www.hcp-foto.de/wp-content/uploads/2009/03/hcp_04081719.jpg

Paul Felz
22.09.2011, 19:32
Die Sorben haben auch das Konkurrenztuch schon soooo lange - da können die lahmen anatolischen Rübenwickel aber einpacken!!

http://www.hcp-foto.de/wp-content/uploads/2009/03/hcp_04081719.jpg
Du hast im link das "h" verschluckt

Casus Belli
22.09.2011, 19:35
Ich spiele mit dem Gedanken innerhalb der BRD in ein anderes Bundesland umzuziehen.

Grund dieses Umzuges ist, daß ich das ganze Oelaugengezumpel, welches inzwischen das Straßenbild Westdeutschlands dominiert, einfach nicht mehr sehen kann.

Nun bin ich mir aber noch unsicher, welches Bundesland Mitteldeutschlands, das Kanakenfreiste ist.

Welches würdet ihr empfehlen ?

Ich persönlich favorisiere z.Zt. Niedersachsen, auch weil es dort keine rassendiskriminierende Landeshundeverordnung gibt.

Komm zu uns nach Brandenburg, hier gibt es mehr Wölfe als Türken. Allerdings solltest du deine Lebensansprüche runterschrauben. Ist kaum Arbeit hier und die Regierung ist unter Platzeck Rot und Korrupt, ehemalige IMs der Staatssicherheit finden hier janz schnell nen Job. Z.b. als Polizeichef von Cottbus oder Spremberg.

ursula
22.09.2011, 19:39
insgesamt würde ich auch auf polen setzen - auch die alten gebiete.

wobei ---- hier eine der 3 moscheen auf polnischem boden:

http://medias2.cafebabel.com/12430/thumb/355/-/12430.jpg

das wäre doch eine gesamtlösung für die überteuerten betonburgen in marxloh und co. klein, grün!!!!!!, ansprechend (und kann gut entsorgt werden irgendwann :2faces:)

Paul Felz
22.09.2011, 19:40
insgesamt würde ich auch auf polen setzen - auch die alten gebiete.

Wobei ---- hier eine der 3 moscheen auf polnischem boden:

http://medias2.cafebabel.com/12430/thumb/355/-/12430.jpg
b2, f30.

latrop
22.09.2011, 19:50
Nimm Helgoland oder so. Da störst du wiederum uns nicht so arg.

Sieh mal an, wo die Grünen sich alle gestört fühlen.

latrop
22.09.2011, 19:52
Die Sorben haben auch das Konkurrenztuch schon soooo lange - da können die lahmen anatolischen Rübenwickel aber einpacken!!

http://www.hcp-foto.de/wp-content/uploads/2009/03/hcp_04081719.jpg

Siehste, die tragen das als Schmuck zu ihrer alten Tracht und nicht als Zeichen der Unterdrückung

Bruddler
22.09.2011, 19:59
Rawdesign, Du brauchst in kein anderes Bundesland umziehen, stattdessen, erkundige Dich in welcher Gegend die feinen und gutbetuchten Herrschaften wohnen, in solchen Gebieten wirst Du mit Sicherheit keine Ölaugen antreffen....

Nationalix
22.09.2011, 19:59
Eine Insel kommt eher nicht in Frage, da meine Frau dort eine Anstellung in einem Krankenhaus finden muß.
Ich selbst wäre absolut flexibel, da ich selbständig bin und überall meine Tätigkeit ausführen kann.

Ansonsten würde ich nach Norderney ziehen, dort gibt's nicht mal ne Dönerbude. Die Insel ist unseren Talenten einfach zu teuer :)

Oder Sylt, ist noch teurer.

Nationalix
22.09.2011, 20:01
insgesamt würde ich auch auf polen setzen - auch die alten gebiete.

wobei ---- hier eine der 3 moscheen auf polnischem boden:

http://medias2.cafebabel.com/12430/thumb/355/-/12430.jpg

das wäre doch eine gesamtlösung für die überteuerten betonburgen in marxloh und co. klein, grün!!!!!!, ansprechend (und kann gut entsorgt werden irgendwann :2faces:)

Sieht nach Holz aus. Holz brennt gut. :]

Rawdesign
22.09.2011, 21:50
Rawdesign, Du brauchst in kein anderes Bundesland umziehen, stattdessen, erkundige Dich in welcher Gegend die feinen und gutbetuchten Herrschaften wohnen, in solchen Gebieten wirst Du mit Sicherheit keine Ölaugen antreffen....

Ach, am Geld soll es nicht liegen, aber ich will ja auch mal raus - und dort sind sie wieder,- überall.....ich möchte mich einfach als Deutscher unter deutschen fühlen, egal welchen Standes diese sind.

cajadeahorros
22.09.2011, 21:55
Ich spiele mit dem Gedanken innerhalb der BRD in ein anderes Bundesland umzuziehen.

Grund dieses Umzuges ist, daß ich das ganze Oelaugengezumpel, welches inzwischen das Straßenbild Westdeutschlands dominiert, einfach nicht mehr sehen kann.

Nun bin ich mir aber noch unsicher, welches Bundesland Mitteldeutschlands, das Kanakenfreiste ist.

Welches würdet ihr empfehlen ?

Ich persönlich favorisiere z.Zt. Niedersachsen, auch weil es dort keine rassendiskriminierende Landeshundeverordnung gibt.

Bei derlei strammen Deutschen pflege ich erst einmal die Fehler im Beitrag zu markieren, aber von Linksdrehern nimmst Du ja keinen Rat an...

Rawdesign
22.09.2011, 22:03
Bei derlei strammen Deutschen pflege ich erst einmal die Fehler im Beitrag zu markieren, aber von Linksdrehern nimmst Du ja keinen Rat an...

Das Einzige, was Du "pflegst", ist die Degeneration von Dir und Deinesgleichen. Im Übrigen weiß ich nicht, was Du in diesem Strang verloren hast, es gibt sicherlich genug andere Stränge, wo Du in gewohnter Manier herumpöbeln kannst.
Finde Dich einfach damit ab, daß es Menschen gibt, die eine andere Sicht der Dinge "pflegen", als Du es tust.
UND solange dies so ist, ist noch nicht alles verloren.....

Also mach Dich weg, vor allem aus meinem Strang. Zecke.

mick31
22.09.2011, 23:17
Ich würd es in Ostpreusen probieren, da ist sicher der Anteil an K anacken am geringsten, außerdem steht es nicht unter BRD Verwaltung.

Muad'Dib
22.09.2011, 23:40
Och, in Niedersachsen findste schon ruhige Ecken nach Deinem Geschmack denke ich. In meiner Gegend sind Mihigrus doch recht rar gesäht. Hier im Dorf zB nur Deutsche, die meisten alteingesessen. Die nächste türkische Familie wohnt drei Dörfer weiter, ist da auch die einzige, wohnt schon ewig da, selbstständig. Ein paar asiatischstämmige Ehefrauen (:D) sind mir bekannt, der nächste Dönerladen ist 15km weit weg und auch da der einzige. In der Kreisstadt gibt es natürlich ein paar mehr, auch ein paar Klischeetypen mit krassem 3er BMW oder so, aber hält sich doch sehr in Grenzen und sind überwiegend zivilisiert oder harmlos. Moscheen oder Kulturvereine habe ich auch in der weiteren Gegend noch nie bemerkt. Die meisten "Mihigrus" hier sind Spätaussiedler aus der ehemaligen SU. Als ich vor einiger Zeit mal den großen Erste-Hilfe-Kurs machte, lernte ich einen sehr korrekten Kurden kennen, der extra aus Nürnberg hier hochgezogen ist, da ihm dort (Zitat:) "zu viele Ausländer" lebten und er wollte, daß seine Kinder "anständig aufwachsen, richtig deutsch lernen und nicht nur dumm rumgangstern".

Wohneigentum kannst Du hier auch überall problemlos günstig erwerben, bezugsfertig für einen fünfstelligen Betrag und mit großem Grundstück ist kein Problem, die Auswahl ist groß. Ist natürlich in der ehemaligen "Zone" oft noch günstiger, aber dafür ist da noch eher der Hund verfroren.

Ich würde mich, stünde ich vor Deiner Wahl, wohl eher von der Nähe zur präferierten Großstadt leiten lassen - soll es lieber (bspw) Hamburg, Berlin oder Dresden sein?

Rawdesign
23.09.2011, 06:11
Och, in Niedersachsen findste schon ruhige Ecken nach Deinem Geschmack denke ich. In meiner Gegend sind Mihigrus doch recht rar gesäht. Hier im Dorf zB nur Deutsche, die meisten alteingesessen. Die nächste türkische Familie wohnt drei Dörfer weiter, ist da auch die einzige, wohnt schon ewig da, selbstständig. Ein paar asiatischstämmige Ehefrauen (:D) sind mir bekannt, der nächste Dönerladen ist 15km weit weg und auch da der einzige. In der Kreisstadt gibt es natürlich ein paar mehr, auch ein paar Klischeetypen mit krassem 3er BMW oder so, aber hält sich doch sehr in Grenzen und sind überwiegend zivilisiert oder harmlos. Moscheen oder Kulturvereine habe ich auch in der weiteren Gegend noch nie bemerkt. Die meisten "Mihigrus" hier sind Spätaussiedler aus der ehemaligen SU. Als ich vor einiger Zeit mal den großen Erste-Hilfe-Kurs machte, lernte ich einen sehr korrekten Kurden kennen, der extra aus Nürnberg hier hochgezogen ist, da ihm dort (Zitat:) "zu viele Ausländer" lebten und er wollte, daß seine Kinder "anständig aufwachsen, richtig deutsch lernen und nicht nur dumm rumgangstern".

Wohneigentum kannst Du hier auch überall problemlos günstig erwerben, bezugsfertig für einen fünfstelligen Betrag und mit großem Grundstück ist kein Problem, die Auswahl ist groß. Ist natürlich in der ehemaligen "Zone" oft noch günstiger, aber dafür ist da noch eher der Hund verfroren.

Ich würde mich, stünde ich vor Deiner Wahl, wohl eher von der Nähe zur präferierten Großstadt leiten lassen - soll es lieber (bspw) Hamburg, Berlin oder Dresden sein?

Dann auf jeden Fall Dresden - Hamburg und Berlin sind ja nun genau das, welchem ich entfliehen möchte.....:ohno:

Mütterchen
23.09.2011, 06:20
insgesamt würde ich auch auf polen setzen - auch die alten gebiete.

wobei ---- hier eine der 3 moscheen auf polnischem boden:

http://medias2.cafebabel.com/12430/thumb/355/-/12430.jpg


das wäre doch eine gesamtlösung für die überteuerten betonburgen in marxloh und co. klein, grün!!!!!!, ansprechend (und kann gut entsorgt werden irgendwann :2faces:)

Diese Moschee gefällt mir wirklich. :)

Chronos
23.09.2011, 06:40
....das wäre doch eine gesamtlösung für die überteuerten betonburgen in marxloh und co. klein, grün!!!!!!, ansprechend (und kann gut entsorgt werden irgendwann :2faces:) (Foto entfernt)
.... in Fachkreisen auch "warmer Rückbau" genannt... :D

Zu Deiner Suche: Hier im Südwesten gibt es noch viele Dörfchen, in denen kaum oder gar keine Türken anzutreffen sind. In meinem kleinen Kaff wohnt meines Wissens kein einziger (zumindest habe ich hier noch keine Ölaugen oder Pinguine gesehen).

Nur in der Kreisstadt wimmelt es von Musels. Aber da muss eben durch.

Hat aber auch was für sich. Jede noch so kleine Einkaufsfahrt wird eine kurze Reise nach Anatolien.

Man kann ja nach Erledigung wieder zurück nach Deutschland.....ääähh....ins kleine, heile Dörfchen fahren, wo jeder jeden kennt, man gegenseitig auf sich aufpasst und ungebetene "Gäste" sofort auffallen.... :]

Mr.Smith
23.09.2011, 07:04
Ich empfehle Schleswig-Holstein. Da kenne ich viele Orte, in denen sich das ganze Migrantengesindel auf Ausnahmen beschränkt (zumeist fliegende Händeler auf den Wochenmärkten).
Perfekt sind die Kurorte an der Küste.

Schwarzes-K
23.09.2011, 08:20
Ich spiele mit dem Gedanken innerhalb der BRD in ein anderes Bundesland umzuziehen.

Grund dieses Umzuges ist, daß ich das ganze Oelaugengezumpel, welches inzwischen das Straßenbild Westdeutschlands dominiert, einfach nicht mehr sehen kann.

Nun bin ich mir aber noch unsicher, welches Bundesland Mitteldeutschlands, das Kanakenfreiste ist.

Welches würdet ihr empfehlen ?

Ich persönlich favorisiere z.Zt. Niedersachsen, auch weil es dort keine rassendiskriminierende Landeshundeverordnung gibt.

ich habe die reichsmessestadt sterben sehen...
also sachsen, zumindest der westen, ist überrannt und in feindeshand.
ich hatte schon vor 11 jahren genug von den kriminellen gesindel, aber mittlerweile ist es hier nicht anders...

höchstens ostsachsen oder meck-pomm wäre eine alternative...
aber bei ost sachsen muss man nagst ahben von der bestie die aus dem osten kam...

und in meck-pomm gibt es einige fast leere dörfer, welche man ganz gut mit deutscher zucht und ordnung wieder auf vordermann bringen kann, wenn man will

Untergrundkämpfer
24.09.2011, 19:34
Wenn der Westen voll ist, wird Mitteldeutschland als nächstes okkupiert. Willst Du über längeren Zeitraum muselfrei bleiben, mußt Du schon weiter in den Osten vordringen.
MekvoPo, östl. Brandenburg oder Sachsen wären NOCH zu empfehlen (mal schaun, wie lange noch...)

In Mitteldeutschland werden seit ein paar Jahren Muselgesockse durch die Politik gezielt angesiedelt.
Was bisher vor der Öffentlichkeit bewusst verschwiegen wird.
Das geht noch ein paar Jahren und dann ist der Rest dran.

Untergrundkämpfer
24.09.2011, 19:35
und in meck-pomm gibt es einige fast leere dörfer, welche man ganz gut mit deutscher zucht und ordnung wieder auf vordermann bringen kann, wenn man will

:]

Wenn man es geschickt anstellt bekommt man sogar noch Geld dafür von den Muselfreunden. Beispiel Wirtschaftsförderung.

Alion
24.09.2011, 19:40
Ich empfehle das südliche Oberbayern.

Keine Asis, keine Bereicherer und nur ordentliche Menschen. Die Umgebung von Traunstein ist noch paradiesisch.

Allerdings sollte man auch da hin passen und sich einfügen in die Gemeinschaft.


Alion

Untergrundkämpfer
24.09.2011, 19:42
Ich empfehle das südliche Oberbayern.

Keine Asis, keine Bereicherer und nur ordentliche Menschen. Die Umgebung von Traunstein ist noch paradiesisch.

Allerdings sollte man auch da hin passen und sich einfügen in die Gemeinschaft.


Alion

Als ich vor zwei Jahren dort war ist mir in Traunstein eine Horde halbstarker Musels über den Weg gelaufen. Was mich schon sehr verwundert hat. Dieses Pack dort zu treffen.

Hombre
01.10.2011, 00:28
Ich empfehle das südliche Oberbayern.
Garmisch-Partenkirchen ist zumindest verloren. Da machen sich die Orientalen schon so breit auf der Straße, dass man hier für die Zukunft sehr Schlimmes befürchten muss.

Alion
03.10.2011, 09:13
Als ich vor zwei Jahren dort war ist mir in Traunstein eine Horde halbstarker Musels über den Weg gelaufen. Was mich schon sehr verwundert hat. Dieses Pack dort zu treffen.

Ich habe da etliche Jahre gelebt und hatte keine solchen Erfahrungen machen müssen. Nunja bin schon ein paar Jahre weg von dort.....dann kann man wohl wieder eine Region Deutschlands als verloren betrachten......schade drum.


Alion

Berwick
06.12.2011, 17:03
Nun bin ich mir aber noch unsicher, welches Bundesland Mitteldeutschlands, das ******nfreiste ist.

Welches würdet ihr empfehlen ?

Ich persönlich favorisiere z.Zt. Niedersachsen, auch weil es dort keine rassendiskriminierende Landeshundeverordnung gibt.

Zählst du Niedersachsen denn zu Mitteldeutschland? :)

Freikorps
06.12.2011, 17:15
Garmisch-Partenkirchen ist zumindest verloren. Da machen sich die Orientalen schon so breit auf der Straße, dass man hier für die Zukunft sehr Schlimmes befürchten muss.

Und das in einem teuren Ferienort. Wer will sich schon in seinem sauer ersparten Urlaub mit irgendwelchen Musels rumplagen?

Django
06.12.2011, 17:56
Komm nach Jena, Du weißt ja, hier geht einiges...

Eridani
07.12.2011, 12:34
Ich spiele mit dem Gedanken innerhalb der BRD in ein anderes Bundesland umzuziehen.
Grund dieses Umzuges ist, daß ich das ganze Oelaugengezumpel, welches inzwischen das Straßenbild Westdeutschlands dominiert, einfach nicht mehr sehen kann.
Nun bin ich mir aber noch unsicher, welches Bundesland Mitteldeutschlands, das ******nfreiste ist.
Welches würdet ihr empfehlen ?
Ich persönlich favorisiere z.Zt. Niedersachsen, auch weil es dort keine rassendiskriminierende Landeshundeverordnung gibt.

Zieh in den Speckgürtel (http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/597187/) um Berlin.

Am Türkenfreiesten sind: Königs Wusterhausen, Wildau, Zeuthen, Zernsdorf, Kablow, Prieros, Storkow (südlich v. Berlin)

Erkner, Gosen, Straussberg, Neuenhagen, Hoppegarten, Grünheide, Bad Freienwalde (östlich/nordöstlich v. Berlin)

Oranienburg, Fichtenwalde, Bernau, Velten, Gransee, Eberswalde (nördlich v. Berlin)

Falkensee, Brieselang, Bredow, Nauen, Paulinenaue, Friesack (westlich/nordwestlich v. Berlin)
#
Ausnahme: Potsdam; diese rote Hochburg von Platzecks (http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Platzeck) Gnaden, ist bereits verseucht mit Bereicherern und Kommunisten!
---------
Edit: Warum schreibst du nicht "Mitglieder" statt "Member"?

Houseworker
07.12.2011, 12:41
MekvoPo! Möglichst sehr ländlich, abseits vom Schuß. Hab erst gestern mit einem dortigen Bewohner telefoniert. Er wohnt noch komplett Muselfrei.
Aber größere Gemeinden sind auch schon besetzt. :rolleyes:

Nachtrag:
Allerdings brauchst Du einen fahrbaren Untersatz. Dort gibts nämlich nicht mal nen Bäcker. Zweimal die Woche kommt ein Verkaufswagen mit dem Nötigsten.

Eridani
07.12.2011, 12:47
Dann zieh in den Spreewald. Dort leben die katholischen Sorben. Da bekommt ein Kopftuch bestimmt so schnell keinen Fuss zwischen die Türe.

:D:D:D:D:D

Kopftücher? Die sind doch schon längst da! :]

23641
Sorbische Tracht

latrop
07.12.2011, 13:48
Kopftücher? Die sind doch schon längst da! :]

23641
Sorbische Tracht

Diese Schmuckhauben kannst du doch nicht als Kopftuch bezeichnen.

Da sind dir die Sorbinnen aber böse.

Wolf Fenrir
10.12.2011, 00:04
Wenn du mit den niedrigen Löhnen leben kannst, ist es östlich der Elbe sehr schön.

Richtig , und dann nach Vorpommern...