PDA

Vollständige Version anzeigen : Fort Knox ist leer - Russia Today



fatalist
22.09.2011, 10:56
http://www.youtube.com/watch?v=PR4Yh1uPuD0&feature=player_embedded

Alles weg :rolleyes:

Und DSK wurde entmachtet, weil er genau das entdeckt hatte:

http://www.eutimes.net/2011/05/russia-says-imf-chief-jailed-for-discovering-all-us-gold-is-gone/

Russia Says IMF Chief Jailed For Discovering All US Gold Is Gone

A new report prepared for Prime Minister Putin by the Federal Security Service (FSB) says that former International Monetary Fund (IMF) Chief Dominique Strauss-Kahn was charged and jailed in the US for sex crimes on May 14th after his discovery that all of the gold held in the United States Bullion Depository located at Fort Knox was ‘missing and/or unaccounted’ for.
According to this FSB secret report, Strauss-Kahn had become “increasingly concerned” earlier this month after the United States began “stalling” its pledged delivery to the IMF of 191.3 tons of gold agreed to under the Second Amendment of the Articles of Agreement signed by the Executive Board in April 1978 that were to be sold to fund what are called Special Drawing Rights (SDRs) as an alternative to what are called reserve currencies

Ich liebe solche VT s :knie:

Brutus
22.09.2011, 10:59
Wenn das Gold nicht in Fort Knox liegt, wo ist es dann? Vielleicht in den Kellern der Banken, denen die FED gehört? Würde wieder bestens zu den gefälschten Protokollen passen.

Die Frage nach dem Verbleib des deutschen Goldes soll Martin Hohmann, CDU, den Kopf gekostet haben, nicht nur sein Reden vom jüdischen Bolschewismus und den sich daraus ergebenden Folgerungen für Opfer- und Tätervölker.

Ekelbruehe
22.09.2011, 11:00
Lag unser Gold nicht in Fort Knox?

Egal, waren ja nur ein paar hundert Tonnen.

fatalist
22.09.2011, 11:01
Lag unser Gold nicht in Fort Knox?

Egal, waren ja nur ein paar hundert Tonnen.

Knapp 4000 Tonnen oder so... egal, Peanuts.

Cinnamon
22.09.2011, 11:10
Ja aber klar. Die USA verticken das ganze Gold der Nation und keiner merkt es :lach:.

Sheldon
22.09.2011, 11:20
Ja aber klar. Die USA verticken das ganze Gold der Nation und keiner merkt es :lach:.

Das haben sie ganz geschickt gemacht.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201105/WK110531_Deutsches_Gold_New_York.jpg

Candymaker
22.09.2011, 11:31
Leer wie ein hohler Zahn? Wie Schade. :) http://www.dentalgentlecare.com/images/hollow_teeth.jpg

Allerdings wäre ich vorsichtig mit Russia Today. Die haben vor kurzem auch über die Landung von UFOs berichtet.

sunbeam
22.09.2011, 11:33
Leer, voll, dort, da.....wen juckt`s? Ich besitze kein Gold, von mir aus können sich die Eliten Kondome und Dildos aus purem Gold gießen lassen; das System ist am Ende. Weder glaube ich was in den Zeitungen steht noch was sonst irgendwelche Pappnasen erzählen. MIch kotzten auch diese Ökonomen an, der eine sagt exakt das Gegenteil vom anderen, alles wollen wissen wie`s geht! Ach hört mir doch damit auf! Soll die Welt doch zur Hölle fahren, mir egal.

Candymaker
22.09.2011, 11:42
Soll die Welt doch zur Hölle fahren, mir egal.

Sollte sie tatsächlich zur Hölle fahren, dann ist jeder, auch Du automatisch davon betroffen, auch deine Kinder. Das liegt in der Natur der Sache. Es sei denn man gräbt sich irgendwo ein Loch und verschwindet dort. Aber selbst das endet nicht immer mit einem Happy End.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c6/SaddamSpiderHole.jpg/220px-SaddamSpiderHole.jpg

cruncher
22.09.2011, 11:44
Wenn das Gold nicht in Fort Knox liegt, wo ist es dann? Vielleicht in den Kellern der Banken, denen die FED gehört? Würde wieder bestens zu den gefälschten Protokollen passen.

Die Frage nach dem Verbleib des deutschen Goldes soll Martin Hohmann, CDU, den Kopf gekostet haben, nicht nur sein Reden vom jüdischen Bolschewismus und den sich daraus ergebenden Folgerungen für Opfer- und Tätervölker.



Ist doch egal solange Schäuble dem Michel die Steuern vom Buckel schlagen kann.

sunbeam
22.09.2011, 11:45
Sollte sie tatsächlich zur Hölle fahren, dann ist jeder, auch Du automatisch davon betroffen, auch deine Kinder. Das liegt in der Natur der Sache. Es sei denn man gräbt sich irgendwo ein Loch und verschwindet dort. Aber selbst das endet nicht immer mit einem Happy End.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c6/SaddamSpiderHole.jpg/220px-SaddamSpiderHole.jpg

Kann ich es denn verhindern?
Können wir zwei es verhindern?
Können es die Politiker verhindern?
Wollen es die Finanzoligarchen verhinden?

Also, es ist ja nett das wir alle hier im Forum ein kostenloses Stress-Abbau-Programm genießen dürfen, um unseren Frust ins anonyme Netz zu wichsen, aber ich denke das dies keinerlei Auswirkungen hat!

Ekelbruehe
22.09.2011, 11:50
Im Vergleich zum Rettungsschirm sind 4 Kilotonnen Gold wirklich Peanuts.

Ich frage mich aber irgendwie woher die Bundesbürger so reich sind und mal eben so eine halbe Billion Euro stemmen können und zwar für fremde Länder, von deren Einwohnern sie sogar verachtet werden.

sunbeam
22.09.2011, 11:52
Im Vergleich zum Rettungsschirm sind 4 Kilotonnen Gold wirklich Peanuts.

Ich frage mich aber irgendwie woher die Bundesbürger so reich sind und mal eben so eine halbe Billion Euro stemmen können und zwar für fremde Länder, von deren Einwohnern sie sogar verachtet werden.

Auf Deine Frage könnten wir jetzt mit ca. 128 Seiten des üblichen politisch korrekten Geschwurbels antworten, aber ich ertrage das Geschwurbel nicht mehr, daher kurz und knapp:

Das Geld sind die zukünftigen Steuereinahmen von Dir, mir, unserer JKInder und den KIndern der Kinder unserer Kindeskinderkinder!

Ekelbruehe
22.09.2011, 12:01
Es wäre wohl sehr unschön, wenn ein neugeborenes deutsches Kind nicht das Wort 'Mama' als erstes erlernt, sondern 'Schulden'.

Ein kluges Kind würde dann sofort sagen, dass es sich aus der BRD verpisst.

sunbeam
22.09.2011, 12:04
Es wäre wohl sehr unschön, wenn ein neugeborenes deutsches Kind nicht das Wort 'Mama' als erstes erlernt, sondern 'Schulden'.

Ein kluges Kind würde dann sofort sagen, dass es sich aus der BRD verpisst.

Nein, unsere Kinder werden, wie in den letzten Jahren zu beobachten ist, zu Leistungsmaschinen erzogen; früher in Kindergarten, früher in die Grundschule, Abi nach 8 statt 9 Jahren, MBA & Bachelor statt dem guten alten Diplom, und dann nix wie ab an die KOnsum/Arbeits/Steuerfront, wenn möglich 50 Jahre, flexibel, entwurzelt, enthemmt, steuerbar, manipulierbar, und solange arbeiten bis man ins Gras beißt! Ende!

Ekelbruehe
22.09.2011, 12:11
Nein, unsere Kinder werden, wie in den letzten Jahren zu beobachten ist, zu Leistungsmaschinen erzogen; früher in Kindergarten, früher in die Grundschule, Abi nach 8 statt 9 Jahren, MBA & Bachelor statt dem guten alten Diplom, und dann nix wie ab an die KOnsum/Arbeits/Steuerfront, wenn möglich 50 Jahre, flexibel, entwurzelt, enthemmt, steuerbar, manipulierbar, und solange arbeiten bis man ins Gras beißt! Ende!

Das klingt sehr deprimierend.

Immerhin gibt es Hartz4, so dass Kevin, Torben und Mandy was zu beißen haben, auch wenn sie irgendwann in Rente gehen, ohne jemals einen Pfennig eingezahlt zu haben.

Leila
22.09.2011, 12:12
Das klingt sehr deprimierend.

Immerhin gibt es Hartz4, so dass Kevin, Torben und Mandy was zu beißen haben, auch wenn sie irgendwann in Rente gehen, ohne jemals einen Pfennig eingezahlt zu haben.

Wie die Minister.

Ekelbruehe
22.09.2011, 12:42
Wie die Minister.

Willst Du mich noch mehr deprimieren?

Mal ehrlich:

Es ist doch sowas von tragikomisch, dass die Verbrecher, die empfehlen den Gürtel enger zu schnallen, niemals vorhaben etwas netto zu leisten.

Die van der Leyen hat darum geworben, dass die DEeutschen mehr Kinder kriegen sollen und hat damit kokettiert, dass sie ja selber 7 Kinder hat.

Leider hat die Dame vergessen zu erwähnen, dass sie 2 Vollzeitnannys hatte, bezahlt vom Michel.

sunbeam
22.09.2011, 12:52
Das klingt sehr deprimierend.

Immerhin gibt es Hartz4, so dass Kevin, Torben und Mandy was zu beißen haben, auch wenn sie irgendwann in Rente gehen, ohne jemals einen Pfennig eingezahlt zu haben.

Wer so oft wie wir die etablierten Parteien gewählt hat, hat nix anderes verdient!

Ekelbruehe
22.09.2011, 12:58
Wer so oft wie wir die etablierten Parteien gewählt hat, hat nix anderes verdient!

Ich habe keine Lust mehr mein Geld anderen Leuten zu schenken.

Deshalb wähle ich ab jetzt FDP, haha.

Leila
22.09.2011, 12:59
Willst Du mich noch mehr deprimieren? […]

Das wollte ich nicht, liebe Ekelbrühe! Aber so ein Minister hat doch nach vier (oder fünf?) Jahren seines Ministerdaseins Anspruch auf eine volle Rente, die weit mehr als 4'000 € pro Monat beträgt, ohne daß er einen Cent in die Rentenkasse eingezahlt hat.

Ich kenne den Fall eines Polizisten, der in eine Schießerei verwickelt war, ohne dabei verletzt worden zu sein. Psychologen attestierten ihm ein Trauma und seit seinem fünfunddreißigsten Lebensjahr bezieht er eine volle Invalidenrente. Er kennt sämtliche Kontinente auf Erden.

Gruß von Leila

Ekelbruehe
22.09.2011, 13:04
Das wollte ich nicht, liebe Ekelbrühe! Aber so ein Minister hat doch nach vier (oder fünf?) Jahren seines Ministerdaseins Anspruch auf eine volle Rente, die weit mehr als 4'000 € pro Monat beträgt, ohne daß er einen Cent in die Rentenkasse eingezahlt hat.

Ich kenne den Fall eines Polizisten, der in eine Schießerei verwickelt war, ohne dabei verletzt worden zu sein. Psychologen attestierten ihm ein Trauma und seit seinem fünfunddreißigsten Lebensjahr bezieht er eine volle Invalidenrente. Er kennt sämtliche Kontinente auf Erden.

Gruß von Leila

Die Diäten gehen, wenn man alles zusammenrechnet, eher Richtung 15000 €.

Der Polizeibeamte geht relativ leer aus, auch wenn er im Dienst schwer verletzt wurde.

Solche Gestalten wie Roth haben ausgesorgt, auch wenn sie verantwortlich dafür zeichnen, dass die BRD dem Untergang geweiht ist.

Leila
22.09.2011, 13:08
[…] Der Polizeibeamte geht relativ leer aus, auch wenn er im Dienst schwer verletzt wurde. […]

Ich hätte erwähnen sollen: in der Schweiz.

Ekelbruehe
22.09.2011, 13:11
Ich hätte erwähnen sollen: in der Schweiz.

Gib mal nicht so an.