PDA

Vollständige Version anzeigen : Forza Italia: Alle Flüchtlinge in 48 Stunden heim nach Afrika!



fatalist
21.09.2011, 20:18
http://diepresse.com/home/panorama/welt/695035/Lampedusa_Berlusconi-will-alle-Tunesier-abschieben-?direct=694975&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=120

Innerhalb von 48 Stunden will die italienische Regierung alle Migranten auf der Insel abschieben. 900 befinden sich im abgefackelten Flüchtlingslager unter Aufsicht der Polizei.

"Wir versuchen, die Migranten so rasch wie möglich abzuschieben, die in Italien nicht bleiben dürfen", erklärte Verteidigungsminister Ignazio La Russa. Am Mittwoch waren bereits 200 Migranten an Bord eines Flugzeugs der italienischen Luftwaffe von Lampedusa nach Sizilien geflogen worden.

Zirka 900 tunesische Migranten, die sich noch auf der Insel aufhalten, befinden sich in dem abgebrannten Auffanglager Lampedusa unter Polizeiaufsicht. Sie sollen bereits in den kommenden Stunden mit einer Luftbrücke abgeschoben werden.

Migrantenrevolte: Lampedusa ist ''wie im Krieg''

Wird Zeit :]

Fiji Mermaid
21.09.2011, 20:20
Kann ich nur begrüßen. Italien ist keine Sondermülldeponie.

Pegasus
21.09.2011, 20:31
Klasse, so hat es zu sein. Die beste Meldung seit langem!

Hoffentlich macht das EU weit schule.

Zausel
21.09.2011, 20:43
Klasse, so hat es zu sein. Die beste Meldung seit langem!

Hoffentlich macht das EU weit schule.

Selbst wenn es Frau Merkel so wollte, Josef Fischer & Co. würden es Ihr verbieten: "Deutschland muß eingehegt und kulturell verdünnt werden."

romeo1
21.09.2011, 21:04
Jetzt, nachdem die Proteste der einheimischen Bevölkerung eskalieren, bewegt sich der Bung Bunga - Experte und läßt die Wirtschaftsflüchtlinge umgehend ausschaffen. Vor ein paar Monaten noch hat er diesem Pack Visabescheinigungen für den Schengenraum ausstellen lassen.

ochmensch
21.09.2011, 21:10
Da bewundere ich ja die Italiener. Bei uns hätte sich da schon ein breites Bündnis aus Parteien, Gewerkschaften und Kirchen gegen gestemmt.

Pappenheimer
21.09.2011, 21:11
Leute schliesst die Kerzen ein, die Grünen planen bestimmt schon eine Lichterkette. "Das sind doch potentielle Wähler der Grünen, die müssen jetzt erst recht nach Deutschland" - O-Ton Fatima Roth

Kuchenhuber
21.09.2011, 21:13
Leute schliesst die Kerzen ein, die Grünen planen bestimmt schon eine Lichterkette. "Das sind doch potentielle Wähler der Grünen, die müssen jetzt erst recht nach Deutschland" - O-Ton Fatima Roth

Oder braucht Frau Roth was neues zum begatten?

Rumburak
21.09.2011, 21:13
Werden die jetzt nach Deutschland abgeschoben?:D

Libero
21.09.2011, 21:17
Na toll, auf dem nächsten Boot sind sie wieder mit dabei. Man hätte es besser lösen können in dem man sie nach Deutschland schickt, wenigstens bleiben sie dort.

von Richthofen
21.09.2011, 21:17
Jo passt doch: ab in die C130 oder was die Spaghettis sonst so als Transporter haben und über Tunesien ab über die Heckrampe, schönen Dank für´s Lager abfackeln

Pappenheimer
21.09.2011, 21:17
Oder braucht Frau Roth was neues zum begatten?

Ich kann mir nicht vorstellen das die Warzentante in ihrem Leben schonmal Sex hatte. Wer tut sich denn sowas an???

Pegasus
21.09.2011, 21:18
Selbst wenn es Frau Merkel so wollte, Josef Fischer & Co. würden es Ihr verbieten: "Deutschland muß eingehegt und kulturell verdünnt werden."

Denen traue ich auch noch zu, daß die HIER HER! rufen.

Grenzer
21.09.2011, 21:23
Ich kann mir nicht vorstellen das die Warzentante in ihrem Leben schonmal Sex hatte. Wer tut sich denn sowas an???

Ach ,- Du hast ja keine Vorstellung davon,-
was für Abartigkeiten die Natur täglich zulässt... :)

Pegasus
21.09.2011, 21:24
Ich kann mir nicht vorstellen das die Warzentante in ihrem Leben schonmal Sex hatte. Wer tut sich denn sowas an???

Vielen Dank auch, jetzt hab ich ein Bild im Kopf... http://smilys.net/kotzende_smilies/smiley1125.gif

fatalist
21.09.2011, 21:29
Proteste gegen Neger in Lampedusa veranlassen Berlusconi zur Tat: Heim nach Afrika. Pronto!

Proteste gegen Neger in der BRD: Anklagen gegen die deutschen Protest-Nazis wegen Volksverhetzung, gefertigt durch weisungsgebundene Staatsanwälte.

:eek:

Kuchenhuber
21.09.2011, 21:35
Ich kann mir nicht vorstellen das die Warzentante in ihrem Leben schonmal Sex hatte. Wer tut sich denn sowas an???

Ach, da gibt es bestimmt genügend Migratten die da mal drüber möchten. Bevor man gar nichts abbekommt, rutscht man auch mal über eine Warzen-Claudi.

Rumburak
21.09.2011, 21:38
Proteste gegen Neger in Lampedusa veranlassen Berlusconi zur Tat: Heim nach Afrika. Pronto!

Proteste gegen Neger in der BRD: Anklagen gegen die deutschen Protest-Nazis wegen Volksverhetzung, gefertigt durch weisungsgebundene Staatsanwälte.

:eek:

Und die Staatspropaganda sieht dann so aus.

http://www.youtube.com/watch?v=FGdJWFFv6Bs

liebe99
21.09.2011, 21:54
Ich kann mir nicht vorstellen das die Warzentante in ihrem Leben schonmal Sex hatte. Wer tut sich denn sowas an???

Hast Du eine Ahnung was die Türken alles popen :)):)):))

Pappenheimer
21.09.2011, 22:06
Stimmt. Fatima Roth kommt einem Esel ziemlich nahe.

Rumburak
21.09.2011, 22:10
Stimmt. Fatima Roth kommt einem Esel ziemlich nahe.

Hör bitte auf, diese netten Tiere zu beleidigen.

Alfred
21.09.2011, 22:29
...{cut..
Wird Zeit :]

Wird aber nicht richtig gemacht, Und wo sind die restlichen 30.000+, die alle auf Lampedusa bisher gelandet sind?


Carabiniere von Tunesiern brutal verprügelt - Lega fordert Ausweisung

Quelle (http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2011/09/21/bozen-carabiniere-von-zwei-tunesiern-brutal-verpruegelt.html).

Und...:

"Die Hälfte wurde abgeschoben, andere hat man auf ganz Italien vereilt (Südtirol hat ca 500 abbekommen nach einen Verteilerschlüssel)
und eine Dunkelziffer ist Illegal unterwegs in alle Herren Länder, sie passieren Nachts die Grüne Grenze über die früehren Schmugglerpfade, die haben die Schleuser auch schon ausgekundschaftet,.letztes Jahr hatte man eine Grupe Afghanen an der Osttiroler Grenze auf 1800 mtr aufgegriffen. Die sind keine Flachlandtiroler, ein Gebirgsmarsch macht denen nichts aus" - Dolomitengeist

Ekelbruehe
21.09.2011, 22:34
Wird aber nicht richtig gemacht, Und wo sind die restlichen 30.000+, die alle auf Lampedusa bisher gelandet sind?


Carabiniere von Tunesiern brutal verprügelt - Lega fordert Ausweisung

Quelle (http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2011/09/21/bozen-carabiniere-von-zwei-tunesiern-brutal-verpruegelt.html).

Und...:

"Die Hälfte wurde abgeschoben, andere hat man auf ganz Italien vereilt (Südtirol hat ca 500 abbekommen nach einen Verteilerschlüssel)
und eine Dunkelziffer ist Illegal unterwegs in alle Herren Länder, sie passieren Nachts die Grüne Grenze über die früehren Schmugglerpfade, die haben die Schleuser auch schon ausgekundschaftet,.letztes Jahr hatte man eine Grupe Afghanen an der Osttiroler Grenze auf 1800 mtr aufgegriffen. Die sind keine Flachlandtiroler, ein Gebirgsmarsch macht denen nichts aus" - Dolomitengeist

Die 30k+ 'Flüchtlinge' diffundieren durch Europa und landen im Endeffekt in der sozialen Hängematte Deutschlands und schimpfen dann natürlich, katalysiert von Gutmenschorganisationen wie AI.

Freikorps
21.09.2011, 23:01
In Italien wird nicht so lange gefackelt wie bei uns. Gut so!

Freikorps
21.09.2011, 23:02
Na toll, auf dem nächsten Boot sind sie wieder mit dabei. Man hätte es besser lösen können in dem man sie nach Deutschland schickt, wenigstens bleiben sie dort.

Dann wär die die Freude über die Oberschenkel gelaufen nehm ich mal an! Du solltest deinen Haß behandeln lassen!

Geronimo
21.09.2011, 23:20
Dann wär die die Freude über die Oberschenkel gelaufen nehm ich mal an! Du solltest deinen Haß behandeln lassen!

Ich denke, er hasst Italien und die Italiener. Deshalb versucht er hier den Hass auf die zu schüren. Klappt aber nicht. Ein Provo-Versager, sozusagen.:]

Daphne
21.09.2011, 23:22
Vielen Dank auch, jetzt hab ich ein Bild im Kopf... http://smilys.net/kotzende_smilies/smiley1125.gif


Ich auch ... eigentlich wollte ich schlafen gehen.
Aber ich traue mich nicht die Augen zu schließen. :eek:

Freikorps
21.09.2011, 23:23
Ich denke, er hasst Italien und die Italiener. Deshalb versucht er hier den Hass auf die zu schüren. Klappt aber nicht. Ein Provo-Versager, sozusagen.:]

Entweder haben sie ihn bei VW rausgeworfen, oder er ist mit seiner Pizzeria pleite gegangen und macht nun die Deutschen dafür verantwortlich.

Geronimo
21.09.2011, 23:26
Ich auch ... eigentlich wollte ich schlafen gehen.
Aber ich traue mich nicht die Augen zu schließen. :eek:

Ich könnte dich ja in den Schlaf....streicheln. Oder so.:))

Caput Mundi
21.09.2011, 23:35
Jetzt, nachdem die Proteste der einheimischen Bevölkerung eskalieren, bewegt sich der Bung Bunga - Experte und läßt die Wirtschaftsflüchtlinge umgehend ausschaffen. Vor ein paar Monaten noch hat er diesem Pack Visabescheinigungen für den Schengenraum ausstellen lassen.
Erst ausfuehrlich informieren und dann schreiben! Wuerde dir einen Hauch von Serioesitaet verleihen, glaub mir.
Nun zum Braten: Als vor einigen Monaten der Fluechtlingsstrom aus Tunesien ansetzte handelte es sich noch um die direkten Auslaeufer des gerade gestuerzten Regimes um Ben Ali, welches uebrigends auch von Deutschland gutgeheissen und politisch unterstuetzt wurde. Italien als Frontsstaat sah sich diesem Fluechtlingsproblem allein ausgesetzt und bat innerhalb der Gemeinschaft um eine gemeinsame Loesung des Problems. Antwort war im Kern: "interessiert uns nicht, euer Problem". Erst daraufhin drohte Italien diese Wirtschaftsfluechtlinge, welche uebrigends zu 70-80% hauptsaechlich als Ziel Frankreich und Deutschland angaben, per legitimen Eu-Reisevisum weiterziehen zu lassen. Als nach mehrmaligem Appell weiterhin von Seiten der EU-Partnernationen kein Finger geruehrt wurde, setzte die ital. Regierung diese Drohung um und stellte den Fluechtlingen ein gueltiges Visum aus.
Es handelte sich jedoch um eine begrenzte Anzahl (ca. 20.000), da mittlerweile Italien (alleine) ein bilaterales Abkommen mit der tunesischen Uebergangsregierung abschloss, welches beeinhaltete, das jeder weitere Fluechtling aus Tunesien abgeschoben wuerde. Das sind die Tatsachen, und wie die jetzige, erneute "Flut" aus Tunesien zeigt, wird dies auch konsequent umgesetzt.

Daphne
21.09.2011, 23:47
Ich könnte dich ja in den Schlaf....streicheln. Oder so.:))

Du darfst mir noch eine Geschichte vorlesen und hinter den Ohren kraulen.:))

Geronimo
21.09.2011, 23:49
Du darfst mir noch eine Geschichte vorlesen und hinter den Ohren kraulen.:))

OK.Das mit den Ohren mag ich. Ne Geschichte erzähl ich dir auch.:]

Alion
22.09.2011, 06:07
Ein sehr guter und ermutigender Anfang, den die ganze EU schleunigst übernehmen sollte!

Alion

Sathington Willoughby
22.09.2011, 06:11
http://diepresse.com/home/panorama/welt/695035/Lampedusa_Berlusconi-will-alle-Tunesier-abschieben-?direct=694975&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=120

Innerhalb von 48 Stunden will die italienische Regierung alle Migranten auf der Insel abschieben. 900 befinden sich im abgefackelten Flüchtlingslager unter Aufsicht der Polizei.

"Wir versuchen, die Migranten so rasch wie möglich abzuschieben, die in Italien nicht bleiben dürfen", erklärte Verteidigungsminister Ignazio La Russa. Am Mittwoch waren bereits 200 Migranten an Bord eines Flugzeugs der italienischen Luftwaffe von Lampedusa nach Sizilien geflogen worden.

Zirka 900 tunesische Migranten, die sich noch auf der Insel aufhalten, befinden sich in dem abgebrannten Auffanglager Lampedusa unter Polizeiaufsicht. Sie sollen bereits in den kommenden Stunden mit einer Luftbrücke abgeschoben werden.

Migrantenrevolte: Lampedusa ist ''wie im Krieg''

Wird Zeit :]
Die beste Lösung für alle Beteiligte.
Man muss auch die Begriffe reell definieren, so muss aus "Flüchtling" "illegaler Eindringling" und aus "Widerstandskämpfer" "Terrorist" werden.

fatalist
22.09.2011, 06:15
Die beste Lösung für alle Beteiligte.
Man muss auch die Begriffe reell definieren, so muss aus "Flüchtling" "illegaler Eindringling" und aus "Widerstandskämpfer" "Terrorist" werden.

Die Sprachregelung in Medien und Politik wird als Verharmlosung genutzt, ist Teil der Propaganda.

Mal schauen, ob andere EU-Länder diesem leuchtenden Beispiel folgen.
Der Rest an illegalen Eindringlingen kann dann ja "Warze" bereichern. :hihi:

Chronos
22.09.2011, 06:48
Am Mittwoch waren bereits 200 Migranten an Bord eines Flugzeugs der italienischen Luftwaffe von Lampedusa nach Sizilien geflogen worden.

Zirka 900 tunesische Migranten, die sich noch auf der Insel aufhalten, befinden sich in dem abgebrannten Auffanglager Lampedusa unter Polizeiaufsicht. Sie sollen bereits in den kommenden Stunden mit einer Luftbrücke abgeschoben werden.

Migrantenrevolte: Lampedusa ist ''wie im Krieg''

Wird Zeit :]
Na also, geht doch.

Welche Schande für Deutschland, dass uns ausgerechnet Italien vormachen muss, wie sowas zu laufen hat... :rolleyes:

fatalist
22.09.2011, 06:52
Na also, geht doch.

Welche Schande für Deutschland, dass uns ausgerechnet Italien vormachen muss, wie sowas zu laufen hat... :rolleyes:

Italien war ja direkt betroffen, also mussten sie handeln.

Visa für Schengen durften sie nicht mehr ausstellen, so meine Vermutung, das gab Ärger.
Also Kommando zurück.

Da sich italienische Panzer schon immer dadurch auszeichneten, dass sie nur 1 Vorwärtsgang hatten, aber 3 Rückwärtsgänge, ist eine gewisse Kontinuität durchaus zu konstatieren: Spaghettis nehmen immer schon den Weg des geringsten Widerstands. :)

cougar
22.09.2011, 12:08
Ich kann mir nicht vorstellen das die Warzentante in ihrem Leben schonmal Sex hatte. Wer tut sich denn sowas an???

die alte nimmt nichtmal ein blinder,vertrottelter muslimischer neger.naja vielleicht ein notgeiler türke, die nehmen ja auch esel und ziegen her.

cougar
22.09.2011, 12:13
http://diepresse.com/home/panorama/welt/695035/Lampedusa_Berlusconi-will-alle-Tunesier-abschieben-?direct=694975&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=120

Innerhalb von 48 Stunden will die italienische Regierung alle Migranten auf der Insel abschieben. 900 befinden sich im abgefackelten Flüchtlingslager unter Aufsicht der Polizei.

"Wir versuchen, die Migranten so rasch wie möglich abzuschieben, die in Italien nicht bleiben dürfen", erklärte Verteidigungsminister Ignazio La Russa. Am Mittwoch waren bereits 200 Migranten an Bord eines Flugzeugs der italienischen Luftwaffe von Lampedusa nach Sizilien geflogen worden.

Zirka 900 tunesische Migranten, die sich noch auf der Insel aufhalten, befinden sich in dem abgebrannten Auffanglager Lampedusa unter Polizeiaufsicht. Sie sollen bereits in den kommenden Stunden mit einer Luftbrücke abgeschoben werden.

Migrantenrevolte: Lampedusa ist ''wie im Krieg''

Wird Zeit :]

wieso mit flugzeug, hinen in ihre abgefackten boote und richtung heimat, falls welche untergehen, pech gehabt. jeden vor der abschiebung einen chip verpassen damit man ihn bei der illegalen wiedereinreise gleich ausfindig machen kann. geht ja bei hunden und katzen auch, sollte bei dieser unterart der primaten eigentlich auch kein problem sein.

Klopperhorst
22.09.2011, 12:17
Wichtig ist, dass die abgeschreckt werden. Harte Repressionen sind die beste Abschreckung für weitere Einwanderung.

Schießbefehl gehört dazu.

Leute, die illegal wiederkommen, müssen in Arbeitslager gesteckt werden, wo sie ihre Rückführungskosten abarbeiten.

---

Ekelbruehe
22.09.2011, 12:23
Wichtig ist, dass die abgeschreckt werden. Harte Repressionen sind die beste Abschreckung für weitere Einwanderung.

Schießbefehl gehört dazu.

Leute, die illegal wiederkommen, müssen in Arbeitslager gesteckt werden, wo sie ihre Rückführungskosten abarbeiten.

---

Die einzige Abschreckung die die BRD hat ist Hartz4 inklusive Familiennachführung plus Belohnungsgeld für kleine neue Schmarotzer und dementsprechend größere Wohnungen, ganz mietfrei.

Caput Mundi
22.09.2011, 13:04
Italien war ja direkt betroffen, also mussten sie handeln.

Visa für Schengen durften sie nicht mehr ausstellen, so meine Vermutung, das gab Ärger.
Also Kommando zurück.

Da sich italienische Panzer schon immer dadurch auszeichneten, dass sie nur 1 Vorwärtsgang hatten, aber 3 Rückwärtsgänge, ist eine gewisse Kontinuität durchaus zu konstatieren: Spaghettis nehmen immer schon den Weg des geringsten Widerstands. :)

Naja, immer noch besser wie ueberhaupt kein Widerstand, wie eben bei euch, du Dummschwaetzer.
Ausser duemmlichen Kommentaren und abgelutschten Klischees kriegst du persoenlich eh nix auf die Reihe, da bin ich mir sicher.

Fluchtachterl
22.09.2011, 13:17
Womit der italienische Staat fertig werden muß zeigt dieses Video:


http://www.youtube.com/watch?v=i0MFPpmnOAw&feature=player_embedded

Caput Mundi
22.09.2011, 13:26
Womit der italienische Staat fertig werden muß zeigt dieses Video:
Daran zeigt sich sehr gut das diese Barbarenhorden einzig dazu kommen um Schaden in unserer Zivilisation anzurichten. Nichts, rein gar nichts anderes haben diese Parasiten im Kopf.

Ekelbruehe
22.09.2011, 13:27
Naja, immer noch besser wie ueberhaupt kein Widerstand, wie eben bei euch, du Dummschwaetzer.
Ausser duemmlichen Kommentaren und abgelutschten Klischees kriegst du persoenlich eh nix auf die Reihe, da bin ich mir sicher.

Als, als, als, nicht wie.

ALS!

SAMURAI
22.09.2011, 13:34
Womit der italienische Staat fertig werden muß zeigt dieses Video:


http://www.youtube.com/watch?v=i0MFPpmnOAw&feature=player_embedded

out of urwald

Fiji Mermaid
22.09.2011, 13:39
Womit der italienische Staat fertig werden muß zeigt dieses Video:


http://www.youtube.com/watch?v=i0MFPpmnOAw&feature=player_embedded

Die Klosetts! :eek: :umkipp:

Eine absolute Unverschämtheit den Reinigungskräften gegenüber, die wieder klar Schiff machen müssen :-<

Pappenheimer
22.09.2011, 14:31
Die Klosetts! :eek: :umkipp:

Eine absolute Unverschämtheit den Reinigungskräften gegenüber, die wieder klar Schiff machen müssen :-<

Auch du wirst dich daran gewöhnen. Wenn es nach den Grünen geht würde es überall so in Deutschland aussehen. O-Ton Claudia Roth: "Zurück zur Natur"

Freikorps
22.09.2011, 14:36
Womit der italienische Staat fertig werden muß zeigt dieses Video:


http://www.youtube.com/watch?v=i0MFPpmnOAw&feature=player_embedded

Die WC´s in deutschen Betrieben in denen Türken und Araber beschäftigt sind sehen häufig genauso aus. Ekelhaft!

Denkpoli
22.09.2011, 14:54
Kann es sein, dass in Italien momentan eine relativ ausländerfeindliche Stimmung herrscht?

Mich erinnert das ganze nämlich an die Situation in Deutschland kurz nach der Wende. Damals hat man auch die Masseninvasion mit der Drittstaatenregelung vorübergehend etwas gebremst!

BRD- Agent
22.09.2011, 14:55
Kann es sein, dass in Italien momentan eine relativ ausländerfeindliche Stimmung herrscht?

Mich erinnert das ganze nämlich an die Situation in Deutschland kurz nach der Wende. Damals hat man auch die Masseninvasion mit der Drittstaatenregelung vorübergehend etwas gebremst!

gegen ausländer ansich sicher nicht. sehr wohl aber gegen wildgewordene menschen wie die auf lampedusa. in italien leben auch sehr viele ausländer

Libero
22.09.2011, 15:21
Visa für Schengen durften sie nicht mehr ausstellen, so meine Vermutung, das gab Ärger.
Also Kommando zurück.



Nein, gab es nicht. Zwar haben sich die Adolfs darüber geärgert, was aber nicht interessant ist. Die EU hat das Verfahren als legal erklärt.

Daphne
22.09.2011, 16:06
Auch du wirst dich daran gewöhnen. Wenn es nach den Grünen geht würde es überall so in Deutschland aussehen. O-Ton Claudia Roth: "Zurück zur Natur"


Könnte man nicht Claudis Kopf als Abflußpümpel nutzen?
Die ist doch so scharf auf Bereicherung aller Art.
Und sie kann sich endlich mal nützlich machen. :top:

Ekelbruehe
22.09.2011, 16:12
Kann es sein, dass in Italien momentan eine relativ ausländerfeindliche Stimmung herrscht?

Mich erinnert das ganze nämlich an die Situation in Deutschland kurz nach der Wende. Damals hat man auch die Masseninvasion mit der Drittstaatenregelung vorübergehend etwas gebremst!

Die haben halt keinen Bock auf dreckige Ausländer, da sie noch nicht mal ihre dreckigen Inländer unter Kontrolle haben, siehe Neapel.

schastar
22.09.2011, 16:33
http://diepresse.com/home/panorama/welt/695035/Lampedusa_Berlusconi-will-alle-Tunesier-abschieben-?direct=694975&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=120

Innerhalb von 48 Stunden will die italienische Regierung alle Migranten auf der Insel abschieben. 900 befinden sich im abgefackelten Flüchtlingslager unter Aufsicht der Polizei.

"Wir versuchen, die Migranten so rasch wie möglich abzuschieben, die in Italien nicht bleiben dürfen", erklärte Verteidigungsminister Ignazio La Russa. Am Mittwoch waren bereits 200 Migranten an Bord eines Flugzeugs der italienischen Luftwaffe von Lampedusa nach Sizilien geflogen worden.

Zirka 900 tunesische Migranten, die sich noch auf der Insel aufhalten, befinden sich in dem abgebrannten Auffanglager Lampedusa unter Polizeiaufsicht. Sie sollen bereits in den kommenden Stunden mit einer Luftbrücke abgeschoben werden.

Migrantenrevolte: Lampedusa ist ''wie im Krieg''

Wird Zeit :]

Schön wäre es, aber ich denke die Italiener haben nur wieder ein großes Maul. Wie immer.

Pappenheimer
22.09.2011, 16:34
Könnte man nicht Claudis Kopf als Abflußpümpel nutzen?
Die ist doch so scharf auf Bereicherung aller Art.
Und sie kann sich endlich mal nützlich machen. :top:

Die Claudia kann schon ganz gut unterscheiden, ist ja schliesslich Vorsitzende einer Partei. Deutschland kann nicht schnell genug überflutet werden, aber in dem Viertel wo die liebe Claudia lebt will sie doch lieber unter sich bleiben.

Ekelbruehe
22.09.2011, 16:50
Die Claudia kann schon ganz gut unterscheiden, ist ja schliesslich Vorsitzende einer Partei. Deutschland kann nicht schnell genug überflutet werden, aber in dem Viertel wo die liebe Claudia lebt will sie doch lieber unter sich bleiben.

Claudis Kinder, wahrscheinlich gekaufte Neger, würden niemals Ypsilantenschulen besuchen, genauso wie Ypsilanti niemals ihre Kinder auf Schulen lassen würde, die 'gemeinsames Lernen' doktrinieren.

Dioxin
22.09.2011, 19:14
Hört sich ja erst mal gut an. Aber ist für die Müllentsorgung in Italien nicht traditonell die Mafia/Camorra zuständig?

:]

nethead
23.09.2011, 15:31
Migrantenrevolte: Lampedusa ist ''wie im Krieg''

Heute Lampedusa, morgen Europa.

cougar
23.09.2011, 18:34
und ist diese unterart der primaten schon auf den weg dorthin wo sie hervor gekrochen sind?

Houseworker
30.09.2011, 11:13
Italien will 1700 Euro Rückkehr-Prämie für illegale Einwanderer von der EU!


Ähnlich wie Frankreich zugewanderte Zigeuner mit einer Prämie zur freiwilligen Rückkehr bewegte, will nun auch Italien einen finanziellen Anreiz zur Ausreise schaffen. Im Nachrichtensender Sky TG24 forderte Außenminister Franco Frattini eine Rückkehrprämie für illegale Einwanderer.

Jeder Einwanderer, der bereit ist, freiwillig in seine Heimat zurückzukehren, soll eine stattliche Summe von 1700 Euro erhalten. Ein Betrag, der von der EU mitfinanziert werden soll.

Ein ähnliches Projekt wurde auch von der Region Toskana initiiert, wo man Zigeunern eine Rückkehrprämie von 1500 Euro gezahlt hat. Problematisch war, dass fast alle Zigeuner nach Abkassieren der Prämie und Heimreise nach einigen Monaten postwendend wieder zurückgekehrt sind. Sie sind jetzt alle wieder in Italien und freuen sich über jeweils 1500 Euro in der Tasche. Dafür fehlen in den Kassen der Region an die 400.000 Euro.

http://unzensuriert.at/content/005542-Italien-will-1700-Euro-Rueckkehr-Praemie-fuer-illegale-Einwanderer#comment-11603


450.000 Euro kosteten allein von Januar bis September 2011 die Zigaretten, die den Illegalen zur Verfügung gestellt wurden!

Mehrfachauszahlungen von Rückreiseprämien wurden teilweise bis zu 7x in Anspruch genommen.

Libero
30.09.2011, 15:45
Italien will 1700 Euro Rückkehr-Prämie für illegale Einwanderer von der EU!


Ähnlich wie Frankreich zugewanderte Zigeuner mit einer Prämie zur freiwilligen Rückkehr bewegte, will nun auch Italien einen finanziellen Anreiz zur Ausreise schaffen. Im Nachrichtensender Sky TG24 forderte Außenminister Franco Frattini eine Rückkehrprämie für illegale Einwanderer.

Jeder Einwanderer, der bereit ist, freiwillig in seine Heimat zurückzukehren, soll eine stattliche Summe von 1700 Euro erhalten. Ein Betrag, der von der EU mitfinanziert werden soll.

Ein ähnliches Projekt wurde auch von der Region Toskana initiiert, wo man Zigeunern eine Rückkehrprämie von 1500 Euro gezahlt hat. Problematisch war, dass fast alle Zigeuner nach Abkassieren der Prämie und Heimreise nach einigen Monaten postwendend wieder zurückgekehrt sind. Sie sind jetzt alle wieder in Italien und freuen sich über jeweils 1500 Euro in der Tasche. Dafür fehlen in den Kassen der Region an die 400.000 Euro.

http://unzensuriert.at/content/005542-Italien-will-1700-Euro-Rueckkehr-Praemie-fuer-illegale-Einwanderer#comment-11603


450.000 Euro kosteten allein von Januar bis September 2011 die Zigaretten, die den Illegalen zur Verfügung gestellt wurden!

Mehrfachauszahlungen von Rückreiseprämien wurden teilweise bis zu 7x in Anspruch genommen.
Es gibt sogar linke Gemeiden die den Zigeunern eine Kopf-Prämie zahlen eifach dafür daß sie vom Gemeinde-Boden verschwinden, die nehmen die Prämie mit und ziehen einfach ein paar Kilometer weiter, bis zur nächsten Prämie oder bis sie eine Gemeinde finden wie Pisa die ihnen Zweifamilienhäuser baut, die einen Marktwert von 150 000 € haben pro Einheit, Strom, Gas und alle anderen Rechnung auf kosten der Gemeinde selbstverständlich, einzige Auflage, sie müssen die Häuser sauber halten da aber die Häuser bereits nach ein paar Monate wie Schweineställe aussehen, schickt die Gemeinde auch noch Reiigungstrupp.

Bruddler
30.09.2011, 15:51
Jetzt, nachdem die Proteste der einheimischen Bevölkerung eskalieren, bewegt sich der Bung Bunga - Experte und läßt die Wirtschaftsflüchtlinge umgehend ausschaffen. Vor ein paar Monaten noch hat er diesem Pack Visabescheinigungen für den Schengenraum ausstellen lassen.

Die Ankündigung ist das eine, die reale Durchführung das andere... :rolleyes:

Houseworker
07.10.2011, 17:36
11.800 Tunesier in Italien sind ab heute Illegale und können nun abgeschoben werden!

11.800 Tunesier, die im Frühjahr in Italien eingetroffen sind, droht eine Zukunft als Illegale.
Die provisorische Aufenthaltsgenehmigungen mit sechsmonatiger Dauer, die die Regierung von Ministerpräsident Silvio Berlusconi den Migranten im vergangenen April gewährt hatte, laufen heute aus.

Derzeit befinden sich 22.212 tunesische und libysche Migranten in verschiedenen Aufnahmezentren in Italien. Seit dem Inkrafttreten eines Migrationsabkommens zwischen Italien und Tunesien im April werden tunesische Migranten abgeschoben. Jene, die die provisorische Aufenthaltsgenehmigung erhalten hatten, waren vor April in Italien eingetroffen. 600 dieser Flüchtlinge wurden inzwischen nach Tunesien zurückgeflogen!

http://www.borderline-europe.de/

Tausende tunesische Flüchtlinge in Italien wollen immer noch nach Frankreich weiterreisen. Die dortigen Behörden lassen sie aber nicht ins Land!

Houseworker
07.10.2011, 21:01
Fertig für die Abschiebung verpackt! :))

http:////i56.tinypic.com/23hahz5.jpg

Protest unmöglich! Der wunderbare Deix!

GeorgvonD
07.10.2011, 21:15
Fertig für die Abschiebung verpackt! :))

http:////i56.tinypic.com/23hahz5.jpg

Protest unmöglich! Der wunderbare Deix!

Wenn der Deix seine Zeichnung in diesem Forum sieht, dann gibt seine Leber endgültig den Geist auf!

Dolomitengeist
11.10.2011, 12:03
11.800 Tunesier in Italien sind ab heute Illegale und können nun abgeschoben werden!

11.800 Tunesier, die im Frühjahr in Italien eingetroffen sind, droht eine Zukunft als Illegale.
Die provisorische Aufenthaltsgenehmigungen mit sechsmonatiger Dauer, die die Regierung von Ministerpräsident Silvio Berlusconi den Migranten im vergangenen April gewährt hatte, laufen heute aus.

Derzeit befinden sich 22.212 tunesische und libysche Migranten in verschiedenen Aufnahmezentren in Italien. Seit dem Inkrafttreten eines Migrationsabkommens zwischen Italien und Tunesien im April werden tunesische Migranten abgeschoben. Jene, die die provisorische Aufenthaltsgenehmigung erhalten hatten, waren vor April in Italien eingetroffen. 600 dieser Flüchtlinge wurden inzwischen nach Tunesien zurückgeflogen!

http://www.borderline-europe.de/

Tausende tunesische Flüchtlinge in Italien wollen immer noch nach Frankreich weiterreisen. Die dortigen Behörden lassen sie aber nicht ins Land!

Was soll diese Linke Seite mir sagen?
Abgesehen daß die Hälfte gelogen ist, würde ich mal an deiner Stelle seriöse italienische Klartextmedien zitieren, und nicht so einen Gutmenschirrsinn.
Übersetzung aus Giornale.it
Italien:Die Illegale Einwanderung kostet eine Milliarde Euro dieses Jahr
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/10/italiendie-illegale-einwanderung-kostet.html
In italienischen Blogs würde man deinen Link sofort entfernen, aber man würde nicht mal auf der Linken Repubblica so einen Stumpfsinn lesen.

Dolomitengeist
15.10.2011, 12:55
Damit mal Hoseworker zu seinen verlinkten Fake -Artikel erkennt.
Italien:Selbst den Linken Gutmenschen wird der "islamische Tourismus" zu viel des Guten.
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/10/italienselbst-den-linken-gutmenschen.html

Wenn man hier seriöse Fakten bringen möchte,soll man ital.Orginalquellen verwenden und nicht den linken Scheiss von Borderline

Dolomitengeist
15.10.2011, 19:45
[In Deutschland haben bereits mehr als ein Dutzend Verwaltungsgerichte
Abschiebungen von Asylanten nach Italien gestoppt. Die Richter begründen ihre
Entscheidung mit den «Mindestnormen» für Flüchtlinge, die «in Italien in grossen
*Teilen nicht erfüllt» würden. Solange die Migranten dort «auf den Strassen,
in besetzten Häusern oder in Hüttendörfern» leben müssten, dürfe Deutschland seine Asylanten
nicht nach Rom zurückbefördern –
obwohl gemäss Dublin-Abkommen Italien für sie zuständig wäre.]


Aktuelles Update hinzugefügt:
Ein drei Sterne Hotel ist nicht gut genug ,ihr blöden Richter in Germanistan
Rai TV- meldet:Revolte von Migranten im Hotel Bellevue:
Sechs Migranten (Sudanesen-Lybier)als Illegale aufgenommen, zerlegten die Einrichtung des Hotels

Zertrümmert die Türen der Zimmer, Ausstattung und Einrichtung beschädigt, schwer geschlagen die Tochter des Besitzers,
die ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Bericht mit einer Prognose von ca. 10 Tage für Verletzungen am Arm.
Das ist das Budget einer Aktion letzte Nacht durch Vandalismus von einer Gruppe von sechs Sudanesen
und Libyer entfesselt, die seit etwa fünf Monate im Hotel-Restaurant Bellevue Cosio Valtellina (Sondrio).
als Asylurlauber zu Gast sind.
"Vertreibt sie raus aus dem Valtellina." Mit den Prozess der Quantifizierung der Höhe des Schadens,
von Ca.50.000 Euro
während einer erregten Debatte drohte der Hotelbesitzer in Gegenwart von Zeugen
wenn es nicht in den kommenden Stunden der Caritas gelingt einzugreifen .
Dann kann bald eine Revolte von Einheimischen ausbrechen und würde nur die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen
von den örtlichen Behörden.
"Die Migranten werden von morgens sind bis zum Abend mit Mittag-und Abendessen auch außerhalb der Öffnungszeiten bedient.
alles auf Kosten von uns Steuerzahlern, dann müssen wir auch Angst haben nicht selbst angegriffen zu werden
Die Kunden bleiben aus, es kommt keiner fast mehr an die Bar einen Kaffee zu trinken

Sie müssen so schnell wie möglich aus dem Valtellina ausgewiesen werden,
um die öffentliche Sicherheit zu schützen, sagte der Hotelbesitzer , der jetzt auch
von Multikulti die Faxn voll hat

Quelle: Rai.it

Schrottkiste
15.10.2011, 19:57
[In Deutschland haben bereits mehr als ein Dutzend Verwaltungsgerichte
Abschiebungen von Asylanten nach Italien gestoppt. Die Richter begründen ihre
Entscheidung mit den «Mindestnormen» für Flüchtlinge, die «in Italien in grossen
*Teilen nicht erfüllt» würden. Solange die Migranten dort «auf den Strassen,
in besetzten Häusern oder in Hüttendörfern» leben müssten, dürfe Deutschland seine Asylanten
nicht nach Rom zurückbefördern –
obwohl gemäss Dublin-Abkommen Italien für sie zuständig wäre.]


Aktuelles Update hinzugefügt:
Ein drei Sterne Hotel ist nicht gut genug ,ihr blöden Richter in Germanistan
Rai TV- meldet:Revolte von Migranten im Hotel Bellevue:
Sechs Migranten (Sudanesen-Lybier)als Illegale aufgenommen, zerlegten die Einrichtung des Hotels

Zertrümmert die Türen der Zimmer, Ausstattung und Einrichtung beschädigt, schwer geschlagen die Tochter des Besitzers,
die ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Bericht mit einer Prognose von ca. 10 Tage für Verletzungen am Arm.
Das ist das Budget einer Aktion letzte Nacht durch Vandalismus von einer Gruppe von sechs Sudanesen
und Libyer entfesselt, die seit etwa fünf Monate im Hotel-Restaurant Bellevue Cosio Valtellina (Sondrio).
als Asylurlauber zu Gast sind.
"Vertreibt sie raus aus dem Valtellina." Mit den Prozess der Quantifizierung der Höhe des Schadens,
von Ca.50.000 Euro
während einer erregten Debatte drohte der Hotelbesitzer in Gegenwart von Zeugen
wenn es nicht in den kommenden Stunden der Caritas gelingt einzugreifen .
Dann kann bald eine Revolte von Einheimischen ausbrechen und würde nur die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen
von den örtlichen Behörden.
"Die Migranten werden von morgens sind bis zum Abend mit Mittag-und Abendessen auch außerhalb der Öffnungszeiten bedient.
alles auf Kosten von uns Steuerzahlern, dann müssen wir auch Angst haben nicht selbst angegriffen zu werden
Die Kunden bleiben aus, es kommt keiner fast mehr an die Bar einen Kaffee zu trinken

Sie müssen so schnell wie möglich aus dem Valtellina ausgewiesen werden,
um die öffentliche Sicherheit zu schützen, sagte der Hotelbesitzer , der jetzt auch
von Multikulti die Faxn voll hat

Quelle: Rai.it

Diese bedauernswerten Flüchtlinge lieben offenbar eine eher temperamentvollere Lebensweise. Das müssen wir aushalten. ;)

kotzfisch
15.10.2011, 21:00
Wir nicht- jedoch die Italiener.Heimreise tut not.