PDA

Vollständige Version anzeigen : Saudi als Hexer geköpft



KTN
21.09.2011, 15:53
Ein Sudanese wird in Saudi-Arabien von einem verdeckt operierenden Islam-Polizisten gebeten, einen Fluch auszusprechen. Anschließend wird er als "Hexer" verhaftet. Ein Gericht in Medina verurteilt ihn 2007 zum Tode. Jetzt ist das Todesurteil vollstreckt worden. Ein Henker hat in Saudi-Arabien einen Mann enthauptet, der wegen "Hexerei" zum Tode verurteilt worden war. Das teilte das Innenministerium in Riad mit.

http://www.n-tv.de/politik/Saudis-enthaupten-Hexer-article4340926.html

Ekelbruehe
21.09.2011, 15:59
Naja, ich hätte ihn nicht gleich geköpft.
Ich hätte ihn ausgeschimpft und es dabei belassen.

hurxhobel
21.09.2011, 16:01
Als Gastarbeiter in einem fremden Land sollte ich wohl wissen, auf was alles
die Todesstrafe steht und das Hexen lieber lassen.

Sheldon
21.09.2011, 16:01
Ich sag nur ein Wort: Mittelalter.

derRevisor
21.09.2011, 16:41
Der Ermittler hat den Sudanesen aktiv und verdeckt zu einer Straftat(?) aufgefordert und danach verhaftet? Die saudische Polizei muss legendäre Aufklärungsquoten haben :)

Candymaker
21.09.2011, 16:55
Falsche Hinrichtungsmethode! :no_no: Jedes Kind weiss: Hexen müssen brennen!!!!

http://www.lsg.musin.de/geschichte/Material/Bilder/hexenverbrennung.jpg

Nanninga
21.09.2011, 16:55
Der Ermittler hat den Sudanesen aktiv und verdeckt zu einer Straftat(?) aufgefordert und danach verhaftet? Die saudische Polizei muss legendäre Aufklärungsquoten haben :)

Hallo, lieber derRevisor, dieses wäre in Deutschland zwar unzulässig, ist aber auch in den VSA beispielsweise völlig legal. Die Damen von der Sitte ermitteln da schon einmal verdeckt als Prostituierte. Sprichst du sie an, hast du ein Problem. Andersherum sollte eine Prostituierte dort im Laufe ihres Berufslebens ein gutes Auge für Zivilpolizisten entwickeln, sonst bekommt sie ein Problem.

Auch können sich VS-Musels nicht so wirklich frei in Musel-Foren mit anderen Menschen zum Anschlag verabreden. Haben sie sich mit dem Falschen zum Terror verabredet, ist das mehrfach lebenslänglich.

Candymaker
21.09.2011, 17:01
Falsche Hinrichtungsmethode! :no_no: Jedes Kind weiss: Hexen müssen brennen!!!!



Davor wurden die Hexen auf das Peinpferd gesetzt

http://www.gerichtsmuseum-wolkenstein.de/mediac/450_0/media/Peinpferd$203.jpg

Ekelbruehe
21.09.2011, 17:08
Ich sag nur ein Wort: Mittelalter.

Wir respektieren das Mittelalter, deshalb ein herzliches Willkommen für die
Sharia!

Cinnamon
21.09.2011, 17:09
Falsche Hinrichtungsmethode! :no_no: Jedes Kind weiss: Hexen müssen brennen!!!!

http://www.lsg.musin.de/geschichte/Material/Bilder/hexenverbrennung.jpg

Das Bild zeigt Tempelritter, die verbrannt werden. Die waren für die Kirche Ketzer, keine Hexer.

Candymaker
21.09.2011, 17:18
Das Bild zeigt Tempelritter, die verbrannt werden. Die waren für die Kirche Ketzer, keine Hexer.

Einigen wir uns darauf, dass es sich hierbei um Tempelritter handelt, die zudem auch noch der Hexerei verdächtigt wurden.

Nanninga
21.09.2011, 17:27
Davor wurden die Hexen auf das Peinpferd gesetzt


Das sieht extrem pervers aus, als ob da jemand seine sehr eindeutigen Gedanken spielen ließ. Gentlemen ziehen Damen, die sie zum Reden bringen müssen, eine Plastiktüte über den Kopf oder bedecken vorsichtig Mund und Nase mit nassen Tüchern. Auf die Idee sie zu entkleiden und in so einer Positionen zu fixieren, kommen nur Lümmel.

Brutus
21.09.2011, 17:31
Immer schön zu sehen, mit wem die USA ganz besonders eng verbündet sind. Natürlich ist Saudiarabien gut und der Iran ganz, ganz böse, so daß man möglichst bald über Teheran herfallen muß, um den Weltfrieden zu sichern.

Sheldon
21.09.2011, 17:32
Davor wurden die Hexen auf das Peinpferd gesetzt

Noch heftiger ist die Judaswiege oder auch Verräterwippe

http://www.wortmutation.de/assets/images/autogen/a_Folter206.jpg

Die Judaswiege glich einer kleinen hölzernen Pyramide, auf dessen Spitze der Delinquent unter Zuhilfenahme einer Seilwinde und eines Eisengurtes, der ihm zuvor umgelegt wurde, meist recht unsanft hinabgelassen wurde. Auf die Judaswiege aufgesetzt, ruhte sein gesamtes Körpergewicht auf der Pyramidenspitze.

Wurde eine Judaswiege zur Hinrichtung eingesetzt, so ließ man den Verurteilten meist aus mehreren Metern Höhe in Fallgeschwindigkeit auf die Spitze ab, sodass es unmittelbar zu starken Verletzungen in den soeben erwähnten Körperregionen kam, am dem der Verurteilte dann entweder direkt oder nach einer längeren Leidenszeit (Verblutung etc.) verstarb. Wurde die Judaswiege hingegen allein zu Folterzwecken eingesetzt, so konnte man dem Delinquenten durch ein gezielt gesteuertes Herablassen oder Hochziehen der Seilwinde ein Geständnis abzwingen, welches allerdings nur allzu oft einem Todesurteil gleichkam.

http://www.wortmutation.de/html/judaswiege.html

Candymaker
21.09.2011, 17:34
Noch heftiger ist die Judaswiege oder auch Verräterwippe

http://www.wortmutation.de/assets/images/autogen/a_Folter206.jpg

Die Judaswiege glich einer kleinen hölzernen Pyramide, auf dessen Spitze der Delinquent unter Zuhilfenahme einer Seilwinde und eines Eisengurtes, der ihm zuvor umgelegt wurde, meist recht unsanft hinabgelassen wurde. Auf die Judaswiege aufgesetzt, ruhte sein gesamtes Körpergewicht auf der Pyramidenspitze.

Wurde eine Judaswiege zur Hinrichtung eingesetzt, so ließ man den Verurteilten meist aus mehreren Metern Höhe in Fallgeschwindigkeit auf die Spitze ab, sodass es unmittelbar zu starken Verletzungen in den soeben erwähnten Körperregionen kam, am dem der Verurteilte dann entweder direkt oder nach einer längeren Leidenszeit (Verblutung etc.) verstarb. Wurde die Judaswiege hingegen allein zu Folterzwecken eingesetzt, so konnte man dem Delinquenten durch ein gezielt gesteuertes Herablassen oder Hochziehen der Seilwinde ein Geständnis abzwingen, welches allerdings nur allzu oft einem Todesurteil gleichkam.

http://www.wortmutation.de/html/judaswiege.html

Sieht aus wie ein Dosenöffner für Fleischkonserven.

Sheldon
21.09.2011, 17:37
Sieht aus wie ein Dosenöffner für Fleischkonserven.

Das kommt so ungefähr hin. :))

Candymaker
21.09.2011, 17:46
Das kommt so ungefähr hin. :))

Es soll heute Leute geben, die sich freiwillig mit sowas foltern. :)

-jmw-
21.09.2011, 20:53
Das Urteil ist natürlich Schwachsinn!
Nur, weil jemand behauptet, einen Fluch auszusprechen, ist der doch noch lange kein Hexer!
Ich kann auch behaupten, mich Frühjahr '45 kurz nach meiner Hochzeit vor der Reichskanzlei umgebracht zu haben.
Macht mich das zu Hitlers Geist?
Wer Hexerei als Straftatbestand haben möchte, soll bitte auch Hexerei nachweisen.
Wie er das machen soll, weiss ich zwar nicht - aber ohne gute Begründung?
Das geht doch nicht!

Wir sehen also: In archaischen islamischen Gesellschaften ist halt auch das Strafprozessrecht usw. archaisch, mit anderen Worten: grösstenteils Mist.

Wer übrigens meint, das müsse im Islam so sein, irrt: Nichts in dieser Religion spricht gegen eine weitgehende Übernahme moderner westlicher Standards in den Kriminalwissenschaften und im Strafprozess.

Alfred
21.09.2011, 21:06
...[cut]...
Wer übrigens meint, das müsse im Islam so sein, irrt: Nichts in dieser Religion spricht gegen eine weitgehende Übernahme moderner westlicher Standards in den Kriminalwissenschaften und im Strafprozess.

Aber es ist leider so...suche Witches Burning Nigeria....und denen hat man mit Hilfe der Nato einen Staat in Europa errichtet, Bosnien. Dazu lädt man dann Herrn Ceric, den Mufti des Landes, regelmäßig zu Gutmenschenmeetings ein.

Der andere Staat ist Libyen...nun ein Islamischer Staat mit der Scharia als Grundlage. Dankeschön ihr Demokraten.

carpe diem
21.09.2011, 21:18
Die Folter turnt die Männer an, wie man hier so vermuten kann.
Wenn Frauen gefoltert wurden oder werden kommen sie wohl auf ihre Kosten

Finch
21.09.2011, 21:20
Religionspolizei - einfach pervers!

-jmw-
21.09.2011, 21:26
"Unser" Verhalten diesen Leuten gegenüber ist häufig genug einfach nur genauso behämmert wie deren eigenes, ja.


Aber es ist leider so...suche Witches Burning Nigeria....und denen hat man mit Hilfe der Nato einen Staat in Europa errichtet, Bosnien. Dazu lädt man dann Herrn Ceric, den Mufti des Landes, regelmäßig zu Gutmenschenmeetings ein.

Der andere Staat ist Libyen...nun ein Islamischer Staat mit der Scharia als Grundlage. Dankeschön ihr Demokraten.

-jmw-
21.09.2011, 21:29
Religionspolizei - einfach pervers!
Jede Polizei setzt (auch) Glaubensvorstellungen durch.
"Du sollst keinen Gott ausser Allah haben" ist nicht weniger religiös als "Du solltest kein Heroin nehmen" oder "Fötalmord ist ein gutes Recht".

derRevisor
21.09.2011, 21:59
Die Folter turnt die Männer an, wie man hier so vermuten kann.
Wenn Frauen gefoltert wurden oder werden kommen sie wohl auf ihre Kosten

Mir reicht schon erniedrigen aus :)

Bettmaen
22.09.2011, 14:56
Das Bild zeigt Tempelritter, die verbrannt werden. Die waren für die Kirche Ketzer, keine Hexer.
Ketzer werden in Saudi-Arabien ebenfalls getötet (Apostasie).