PDA

Vollständige Version anzeigen : Lampedusa: Migrantenlager brennt!



Libero
20.09.2011, 17:53
Jetzt Live.
http://www.corriere.it

Bleibt die Hoffnung daß die Feuerwehr einen spontaten Streik gegen die Sparmassnahmen der Regierung startet.

bernhard44
20.09.2011, 17:55
aha, eine Revolte...... Ob die NATO Bomber schicken wird?

Geronimo
20.09.2011, 17:56
Jetzt Live.
http://www.corriere.it

Bleibt die Hoffnung daß die Feuerwehr einen spontaten Streik gegen die Sparmassnahmen der Regierung startet.

Da haben wohl wieder Fachkräfte und Demokratiekämpfer mittels Zündeln auf ihre "verzweifelte Lage" aufmerksam machen wollen. Oder sollte etwa einer der (seltenen) tapferen Italiener.......?

Rumburak
20.09.2011, 17:58
Nur menschenverachtende Faschisten in Italien!!:cool2:

Bettmaen
20.09.2011, 17:59
Ist die Bleibe der politisch verfolgten Tunesier etwa nicht bequem genug?

SAMURAI
20.09.2011, 18:01
meistens zünden die fachkräfte ihre unterkunft selbst an

Libero
20.09.2011, 18:03
Ist die Bleibe der politisch verfolgten Tunesier etwa nicht bequem genug?

Wahrscheinlich wurde das Sky-Abo gekündigt oder zum Mittag fehlten die Zitronen zur Languste.

Pegasus
20.09.2011, 18:04
Die sollte man vor der Ausweisung zum Wiederaufbau verdonnern.
Die werden doch hoffentlich retour geschickt... :-<

Geronimo
20.09.2011, 18:07
Die sollte man vor der Ausweisung zum Wiederaufbau verdonnern.
Die werden doch hoffentlich retour geschickt... :-<

Ach was. Wegen eines Hilfeschreis ist noch niemand ausgewiesen worden. Im Gegenteil....

Libero
20.09.2011, 18:08
800 Tunesier sind auf der Flucht, denen gegenüber stehen ein paar Tausend Einwohner, einschließlich Frauen, Alten und Kindern, und ein paar Polizisten. Das wird eine heiße Nacht, der Bürgermeister redet schon vom Bürgerkrieg. Ich hoffe die Inselbewohner haben genung Gewehre zur Selbstvertigung.

Geronimo
20.09.2011, 18:09
800 Tunesier sind auf der Flucht, dem gegenüber stehen ein paar Tausend Einwohner, einschließlich Frauen, Alten und Kindern, und ein paar Polizisten. Das wird eine heiße Nacht, der Bürgermeister redet schon vom Bürgerkrieg. Ich hoffe die Inselbewohner haben genung Gewehre zur Selbstvertigung.

Mmh. Dann ist also Lampedusa morgen früh tunesisch besetzt. Oder?

Buella
20.09.2011, 19:14
Mmh. Dann ist also Lampedusa morgen früh tunesisch besetzt. Oder?

Den gleichen Gedanken hatte ich auch.

Vielleicht kann man Lampedusa ja als Schuldabtragung Italiens, im Sinne der Globalisierung, anerkennen lassen?

Nebenbei hätte dann Tunesien bereits einen Fuß in der Eu?

Herrlich!

Das hätte sich der Onkel Morgenthau & Co. nicht mal träumen lassen!

;)

cougar
20.09.2011, 19:34
militär einsetzen, scharfe munition und freien schuß.vielleicht auch eine prämie für jeden kalten tunesier. scho würde das problem kleiner.

Buella
20.09.2011, 19:37
militär einsetzen, scharfe munition und freien schuß.vielleicht auch eine prämie für jeden kalten tunesier. scho würde das problem kleiner.

Das ist aber gar nicht im Sinne von Onkel Morgenthau & Cie!

cougar
20.09.2011, 19:39
Das ist aber gar nicht im Sinne von Onkel Morgenthau & Cie!

pfeif auf onkel morgenthau und konsorten.

Bruddler
20.09.2011, 19:39
meistens zünden die fachkräfte ihre unterkunft selbst an

Ein "Hilferuf" wie Claudia die Hässliche zu sagen pflegt..... :whis:

Buella
20.09.2011, 19:41
pfeif auf onkel morgenthau und konsorten.

Ich schon!
Nur leider sehen das unsere Politverbrecher anders und ergeben sich in treuester Pflichterfüllung dieser Herrschaften!

Kuchenhuber
20.09.2011, 19:42
Also es wird ja immer viel gemunkelt, aber ich glaube gehört zu haben, das eine Gruppe mit kurzgeschorenen Haaren unlängst den Brenner Richtung Süden überquert hat. Es sollte ja nicht ausgeschlossen werden, das es sich hierbei um diese Neonazis handelt. Also möglich ist ja heutzutage alles;)

Don
20.09.2011, 19:44
800 Tunesier sind auf der Flucht, denen gegenüber stehen ein paar Tausend Einwohner, einschließlich Frauen, Alten und Kindern, und ein paar Polizisten. Das wird eine heiße Nacht, der Bürgermeister redet schon vom Bürgerkrieg. Ich hoffe die Inselbewohner haben genung Gewehre zur Selbstvertigung.

Luparas.

Mütterchen
20.09.2011, 19:45
Ein "Hilferuf" wie Claudia die Hässliche zu sagen pflegt..... :whis:


Vor zwei Wochen demonstrierten auf Lampedusa die Flüchtlinge gemeinsam mit den Einwohnern der Insel friedlich gegen die Flüchtlingspolitik der italienischen Regierung und die unmenschlichen Zustände in den hoffnungslos überfüllten Auffanglagern. Nun ist die Lage endgültig eskaliert, denn gestern steckten verzweifelte Flüchtlinge das Lager in Brand.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/922168/

Conger71
20.09.2011, 19:50
Merkwürdig! Die wissen doch ganz genau, dass sie hier unerwünscht sind! Wenns dann als Wirtschaftsflüchtling nicht klappt, lässt man seinem Unmut freien Lauf, um das Asyl zu erpressen. Schön, dass sie uns so deutlich zeigen, was ihre wahren Interessen sind. Alle auf eine Fähre und retour! Andernfalls werden hier Zeichen gesetzt, dass jeder willkommen ist. Und genau das sollte tunlichst vermieden werden, auch wenn Frau Malmström und die bekloppte Claudia noch so laut schreien.

Bruddler
20.09.2011, 19:51
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/922168/


Vor zwei Wochen demonstrierten auf Lampedusa die Flüchtlinge gemeinsam mit den Einwohnern der Insel friedlich gegen die Flüchtlingspolitik der italienischen Regierung und die unmenschlichen Zustände in den hoffnungslos überfüllten Auffanglagern. Nun ist die Lage endgültig eskaliert, denn gestern steckten verzweifelte Flüchtlinge das Lager in Brand.

Ich denke, Brandstiftung ist auch in Italien eine Straftat, dazu Gefährdung Unschuldiger. So also sieht der Dank der "Neuankömmlinge" aus....

Bruddler
20.09.2011, 19:54
Also es wird ja immer viel gemunkelt, aber ich glaube gehört zu haben, dass eine Gruppe mit kurzgeschorenen Haaren unlängst den Brenner Richtung Süden überquert hat. Es sollte ja nicht ausgeschlossen werden, das es sich hierbei um diese Neonazis handelt. Also möglich ist ja heutzutage alles;)

Unter der Leitung von Albert Kesselring..... :))

Zeitgeist1
20.09.2011, 20:00
Jetzt Live.
http://www.corriere.it

Bleibt die Hoffnung daß die Feuerwehr einen spontaten Streik gegen die Sparmassnahmen der Regierung startet.

War das nicht im April dieses Jahres?

http://www.focus.de/politik/ausland/lampedusa-fluechtlinge-werden-aufs-festland-gebracht_aid_617573.html

Pappenheimer
20.09.2011, 20:08
Die sollte man vor der Ausweisung zum Wiederaufbau verdonnern.
Die werden doch hoffentlich retour geschickt... :-<

Von wegen, die Grünen fordern ja schon dass Deutschland mal eben 200.000 von denen aufnimmt. Natürlich zeitlich unbegrenzt...

Kuchenhuber
20.09.2011, 20:08
Unter der Leitung von Albert Kesselring..... :))

Das ging leider aus den einschlägigen Quellen nicht genau hervor.

Skaramanga
20.09.2011, 20:10
Ich machte bereits einmal den Vorschlag: Einheimische evakuieren und entschädigen, Insel aufgeben und an Tunesien verschenken, samt Flüchtlinge. Pantelleria gleich mit. Mann würden die blöd gucken. Ungefähr so blöd wie die Palis als Jordanien die Westbank verschenkte.

Sathington Willoughby
20.09.2011, 20:10
Wer sein eigenes Asyl abfackelt, zeigt damit, dass es ihm nicht um Flucht vor Verfolgung, sondern um das Eindringen in ein besseres, von Anderen finanziertes Leben geht.

Libero
20.09.2011, 20:11
War das nicht im April dieses Jahres?

http://www.focus.de/politik/ausland/lampedusa-fluechtlinge-werden-aufs-festland-gebracht_aid_617573.html

Die zündeln öfter, aber diesmal ist das halbe Lage abgebrannt.

jack000
20.09.2011, 20:12
War das nicht im April dieses Jahres?

http://www.focus.de/politik/ausland/lampedusa-fluechtlinge-werden-aufs-festland-gebracht_aid_617573.html

Ich wundere mich auch, warum eine solche Meldung gar nicht in den üblichen deutschen Medien auftaucht. Aber die Meldung ist schon von heute:

Redazione Online
20 settembre 2011 19:43
http://www.corriere.it/cronache/11_settembre_20/lampedusa-rivolta_b2dd952c-e3a1-11e0-bc23-ba86791f572a.shtml

Zeitgeist1
20.09.2011, 20:13
Ich machte bereits einmal den Vorschlag: Einheimische evakuieren und entschädigen, Insel aufgeben und an Tunesien verschenken, samt Flüchtlinge. Pantelleria gleich mit. Mann würden die blöd gucken. Ungefähr so blöd wie die Palis als Jordanien die Westbank verschenkte.

Endgeiler Vorschlag!

Bruddler
20.09.2011, 20:14
Ich machte bereits einmal den Vorschlag: Einheimische evakuieren und entschädigen, Insel aufgeben und an Tunesien verschenken, samt Flüchtlinge. Pantelleria gleich mit. Mann würden die blöd gucken. Ungefähr so blöd wie die Palis als Jordanien die Westbank verschenkte.

Skaramanga, Du bist so gemein ! :D

lupus_maximus
20.09.2011, 20:20
Skaramanga, Du bist so gemein ! :D
Ich würde es brennen lassen, und keine Lebensmittel mehr ins Lager lassen!

jack000
20.09.2011, 20:22
hier ist mal eine deutschsprachige (aber nicht deutsche) Quelle: http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/fluechtlingsrevolte_auf_lampedusa_1.12589318.html

Registrierter
20.09.2011, 20:22
Die sollte man vor der Ausweisung zum Wiederaufbau verdonnern.
Die werden doch hoffentlich retour geschickt... :-<

In aller Regel schickt Italien die Fachkräfte an die nördliche Landesgrenze mit schriftlichen Anweisungen, wie man sich bis zur BRD-Grenze durchschlägt und wie man dort zu reagieren hat, um dort in der Willkommenskultur aufgenommen zu werden.

Registrierter
20.09.2011, 20:23
Ich machte bereits einmal den Vorschlag: Einheimische evakuieren und entschädigen, Insel aufgeben und an Tunesien verschenken, samt Flüchtlinge. Pantelleria gleich mit. Mann würden die blöd gucken. Ungefähr so blöd wie die Palis als Jordanien die Westbank verschenkte.

Und was opfern wir?
Helgoland?
Sansibar ist ja schon weg.

Bruddler
20.09.2011, 20:26
Ich würde es brennen lassen, und keine Lebensmittel mehr ins Lager lassen!

Ich würde Löschflugzeuge einsetzen und die gesamte Insel löschen und zwar ununterbrochen....

Skaramanga
20.09.2011, 20:37
Die zündeln öfter, aber diesmal ist das halbe Lage abgebrannt.

Tja dann werden sie im Herbst und Winter wohl ein bisschen frieren, nicht wahr?

Skaramanga
20.09.2011, 20:38
Und was opfern wir?
Helgoland?
Sansibar ist ja schon weg.


Berlin.

Libero
20.09.2011, 20:50
Tja dann werden sie im Herbst und Winter wohl ein bisschen frieren, nicht wahr?

Der corriere sorgt sich jetzt schon darüber daß heute Nacht die Migranten auf dem Fussballplatz übernachten müssen und frieren werden, zwar liegt die Tieftstemperatur auf Lampedusa heute Nacht und die ganze Woche bei 23 grad, aber laut Corriere weht ein "eisiger Wind"

Skaramanga
20.09.2011, 20:51
Der corriere sorgt sich jetzt schon darüber daß heute Nacht die Migranten auf dem Fussballplatz übernachten müssen und frieren werden, zwar liegt die Tieftstemperatur auf Lampedusa heute Nacht und die ganze Woche bei 23 grad, aber laut Corriere weht ein "eisiger Wind"

Kalt schlafen ist gesund.

latrop
20.09.2011, 20:57
Die zündeln öfter, aber diesmal ist das halbe Lage abgebrannt.

Was regst du dich denn so auf ?

Die haben doch nur ihre Heizung angemacht, weil es Nachts wieder kälter wird. :)):)):))

Hofer
20.09.2011, 21:36
aha, eine Revolte...... Ob die NATO Bomber schicken wird?

NATO Bomber ???

Nein, Fatima C.Roth hat ein Schiff geschartert um die armen Menschen in die BRD zu holen

Lampedusa. Centro accoglienza in fiamme.

http://www.youtube.com/watch?v=z75LPGKxACY&feature=player_embedded


http://www.youtube.com/watch?v=z75LPGKxACY&feature=player_embedded

Gladio
20.09.2011, 23:48
Man muss fast schon so weit gehen und hoffen, dass heute Nacht ein paar Inselbewohner ausgeraubt und ermordet werden. Sonst wird sich leider nichts ändern.

Registrierter
21.09.2011, 02:10
Man muss fast schon so weit gehen und hoffen, dass heute Nacht ein paar Inselbewohner ausgeraubt und ermordet werden. Sonst wird sich leider nichts ändern.

Du machst Deinen Nick zum Programm.

Fiji Mermaid
21.09.2011, 06:44
Man muss fast schon so weit gehen und hoffen, dass heute Nacht ein paar Inselbewohner ausgeraubt und ermordet werden. Sonst wird sich leider nichts ändern.

Entschuldige bitte mal! Ich hoffe nicht, dass heute Nacht dort jemand zu Schaden kam, zumindest kein Italiener.

sunbeam
21.09.2011, 06:52
Jetzt Live.
http://www.corriere.it

Bleibt die Hoffnung daß die Feuerwehr einen spontaten Streik gegen die Sparmassnahmen der Regierung startet.

Hm, warst Du nicht derjenige der die Berlusconi-Regierung als direkt von Gott gesandt angesehen hat?

Deutschmann
21.09.2011, 07:19
aha, eine Revolte...... Ob die NATO Bomber schicken wird?

Um Berlusconi aus der Regierung zu bomben ?(

Ekelbruehe
21.09.2011, 07:24
Warum nehmen wir die nicht auf?
Gerade wir als Deutsche sollten uns unserer Verantwortung bewusst sein.

lupus_maximus
21.09.2011, 07:42
Warum nehmen wir die nicht auf?
Gerade wir als Deutsche sollten uns unserer Verantwortung bewusst sein.
Bin ich ja auch als Mittelrechter!

Allerdings nur gegenüber anderen Urdeutschen, die nicht links und kommunistisch sind!
Nachdem ich die zwei Videos über Stalin gesehen habe, bin ich sogar froh daß ich rein kapitalistisch eingestellt bin und nur mein eigenes Geld zum Fenster hinauswerfe!
Sparen darf man ja nicht mehr, dies wäre dann Geld für die Pigs und dies ist ja nicht nötig!

Chronos
21.09.2011, 08:07
Warum nehmen wir die nicht auf?
Gerade wir als Deutsche sollten uns unserer Verantwortung bewusst sein.
Welcher Verantwortung?

Dafür, dass die Lampedusa-Überrumpler (und der Großteil davon sind Schwarzafrikaner) das vergangene halbe Jahrhundert geworfen haben wie die Karnikel?

Liegt es in unserer Verantwortung, wenn die ihre Libido nicht unter Kontrolle haben?

Was denn noch?

SAMURAI
21.09.2011, 08:23
Brennen lassen.

schastar
21.09.2011, 08:40
Warum nehmen wir die nicht auf?
Gerade wir als Deutsche sollten uns unserer Verantwortung bewusst sein.

Sind wir doch, nur dürfen wir nicht wie wir wollen.

Ingeborg
21.09.2011, 08:57
und das sagen die GRÜNEN dazu

http://www.youtube.com/watch?v=rvd0PGaqtYw&feature=player_embedded

Ingeborg
21.09.2011, 08:58
Kalt schlafen ist gesund.

dann war diese Nacht gesund - 8 Grad

Ingeborg
21.09.2011, 08:59
die Grünen haben das schon vorgeschlagen

Klopperhorst
21.09.2011, 09:07
Da haben wohl wieder Fachkräfte und Demokratiekämpfer mittels Zündeln auf ihre "verzweifelte Lage" aufmerksam machen wollen. Oder sollte etwa einer der (seltenen) tapferen Italiener.......?

Zündeln können die gut. Der Araber-Depp unter mir ist wenigstens so schlau, bei Regenwetter zu grillen. Unglaublich, wie doof die sind, hängen ihre Wäsche sogar bei Regen zum Trocknen raus.

---

Ekelbruehe
21.09.2011, 09:08
Welcher Verantwortung?

Dafür, dass die Lampedusa-Überrumpler (und der Großteil davon sind Schwarzafrikaner) das vergangene halbe Jahrhundert geworfen haben wie die Karnikel?

Liegt es in unserer Verantwortung, wenn die ihre Libido nicht unter Kontrolle haben?

Was denn noch?

Gerade Du, als Deutscher, solltest doch merken, dass Sarkasmus keines Smilies bedarf.

Leila
21.09.2011, 09:09
Gestern im TV: Ein Flüchtling sagte, in Lampedusa sei es schlimmer als in Afrika.

Ekelbruehe
21.09.2011, 09:12
Gestern im TV: Ein Flüchtling sagte, in Lampedusa sei es schlimmer als in Afrika.

Amnesty International wird hoffentlich Deutschland dafür verantwortlich zeichnen.

SAMURAI
21.09.2011, 09:13
Gestern im TV: Ein Flüchtling sagte, in Lampedusa sei es schlimmer als in Afrika.

Dann soll der Proll wieder nach Afrika zurück gehen.

Ekelbruehe
21.09.2011, 09:25
Dann soll der Proll wieder nach Afrika zurück gehen.

Ich habe ihm eine eMail geschickt wie toll er es in Deutschland haben kann und sogar seine Familie herbeiholen kann.
Er war sehr beeindruckt.
Ein voller Erfolg der engagierten Doppelnamen Sozialarbeiterinnen.

berty
21.09.2011, 09:26
Dann soll der Proll wieder nach Afrika zurück gehen.

Wenn er das könnte, wäre er schon längst im Vatikan.

berty
21.09.2011, 09:30
Um Berlusconi aus der Regierung zu bomben ?(

Die Risiken aus seinem privaten Lebenswandel und damit die Wahrscheinlichkeit, dass der MP bei einer erotischen Betätigung einem mors in coitu erliegt, sind ungleich größer.

Rockatansky
21.09.2011, 09:37
Angeblich haben die Flüchtlinge selbst das Lager angesteckt

Video
http://www.youtube.com/watch?v=dLWC9mKGxfk&feature=player_embedded

cougar
21.09.2011, 09:40
und haben die armen negerleins heute im freien übernachten müssen?warum bleiben sie dann nicht auf ihren afrikanischen bäumen wenn es in italien oder europa so schlecht ist. keiner will sie hier haben, naja die grünen zugekifften und die linken gutmenschlein vielleicht, aber sonst?einfangen und sie den wiederaufbau des lagers unter bewachung machen lassen, nur wer arbeitet bekommt was zu essen, wer nicht muss es sich halt von den anderen erbetteln. danach abschiebung, erzählen die es dann zuhause am baum überlegen es sich die anderen vielleicht, überhaupt wen sie hören arbeiten dann wahrscheinlich sogar sicher.

Rockatansky
21.09.2011, 09:42
Die Grünen wollen die uns ja noch als "Fachkräfte" verkaufen... :hihi:

Ekelbruehe
21.09.2011, 09:45
Die zünden sogar ihre Kinder an, wenn es um Flucht geht.

Oft verlöschen diese Flammen, wenn es in hoffnungsvoll überfüllten Booten Richtung Lampedusa geht.

Die Itaker sind bürokratisch flexibel und statten die dann mit Besuchervisa aus.

So viele Ingenieure und Ärzte, herrlich, fast so toll wie das Zigeunerlumpenpack.

lupus_maximus
21.09.2011, 09:46
Die Grünen wollen die uns ja noch als "Fachkräfte" verkaufen... :hihi:
Sie sind ja auch Fachkräfte des Nichtswissens und des Nichtskönnens!
Genau richtig für die Grünen, die können noch weniger!

Ekelbruehe
21.09.2011, 09:50
Sie sind ja auch Fachkräfte des Nichtswissens und des Nichtskönnens!
Genau richtig für die Grünen, die können noch weniger!

Leider kommen nur zornige junge Männer.

Also genau die, die die Grünen so toll finden und die für uns unverzichtbar sind.

Tosca
21.09.2011, 09:53
Wenn er das könnte, wäre er schon längst im Vatikan.

Der Vatikan ist nach Afrika gezogen?

berty
21.09.2011, 10:00
Der Vatikan ist nach Afrika gezogen?
War das zu schwer für dich? Nein, wenn der "Proll" über Wasser zurückgehen könnte.

Katranka
21.09.2011, 10:30
Gestern im TV: Ein Flüchtling sagte, in Lampedusa sei es schlimmer als in Afrika.

Na, da wird es doch höchste Zeit, in die gelobte Heimat zurückzukehren.

Darf man hoffen, dass den Asylverfechtern irgendwann doch noch das Licht aufgeht, dass die Asylanten nicht nach Europa kommen, weil Not in ihrem Land herrscht, sondern aus ganz anderen Gründen? :ohno:

Daphne
21.09.2011, 10:36
Die Grünen wollen die uns ja noch als "Fachkräfte" verkaufen... :hihi:

Du weißt wohl nicht dass der europäische Kameltreiber- und Ziegenhüterarbeitsmarkt massiv unterbesetzt ist und dadurch der Aufschwung in Gefahr ist.
Wir brauchen diese fleissigen Menschen die für unseren Wohlstand ihre Familien zurückgelassen und ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben dringend.
Sie bringen uns Freundschaft, Respekt, Warmherzigkeit und Kultur mit.
Und wir kennen keinen Dank für diese Bereicherung unserer Gesellschaft, unserer Sozialkassen und unserer Kultur.
Ich bin empört! Jawoll!

Wer Ironie findet darf sie behalten .... ich hab noch mehr davon. :D

Reilinger
21.09.2011, 10:56
Sie sind ja auch Fachkräfte des Nichtswissens und des Nichtskönnens!
Genau richtig für die Grünen, die können noch weniger!

Die Grünen sind eine Partei der Oberlehrer. Personell und ideologisch. Der Grüne möchte sich doch so gern eine ganz neue Bevölkerung nach seinen Vorstellungen züchten. Eine Bevölkerung, zu dumm eigene Entscheidungen zu treffen und daher immer abhängig vom grünen Übermenschen, der ihm sagt, was er tun soll. Dann kann sich unser Grüner so herrlich überlegen fühlen...

Gladio
21.09.2011, 11:11
Du machst Deinen Nick zum Programm.

:128:

Chronos
21.09.2011, 11:47
Gerade Du, als Deutscher, solltest doch merken, dass Sarkasmus keines Smilies bedarf.
Klar habe ich den Sarkasmus erkannt.

Aber ich wollte die Vorlage nicht ungenutzt lassen.

nethead
21.09.2011, 12:09
Berlin.

Wollte ich auch grad sagen. Aber bitte erst nach Wiederinbetriebnahme der Mauer einschlieslich Selbstschussanlagen und nicht zumachen bevor das deutsche Parlament nicht mindestens zu 90% anwesend ist.

nethead
21.09.2011, 12:13
Gestern im TV: Ein Flüchtling sagte, in Lampedusa sei es schlimmer als in Afrika.

Endlich mal eine positive Nachricht aus der Immigrationsindustrie.

Tosca
21.09.2011, 12:30
War das zu schwer für dich? Nein, wenn der "Proll" über Wasser zurückgehen könnte.

Also wenn der Proll übers Wasser könnte, wäre der Vatikan in Afrika? Na ja, wenn du meinst. Man sollte gewissen Leuten niemals widersprechen.

rechtsvonlinks
21.09.2011, 12:50
Ich denke, Brandstiftung ist auch in Italien eine Straftat, dazu Gefährdung Unschuldiger. So also sieht der Dank der "Neuankömmlinge" aus....

Nun ja, bei uns in D kommt es ja darauf an, wer die Brandstiftung begeht. Es gab ja schon Stimmen, die das Abfackeln von Autos als politisches Statement verkaufen wollten.

berty
21.09.2011, 12:50
Also wenn der Proll übers Wasser könnte, wäre der Vatikan in Afrika? Na ja, wenn du meinst. Man sollte gewissen Leuten niemals widersprechen.
Ja, war zu schwer für dich.

rechtsvonlinks
21.09.2011, 12:56
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/fluechtlingsrevolte_auf_lampedusa_1.12589318.html


Seit Beginn der Krise in Nordafrika sind offiziellen Angaben zufolge 26'000 tunesische Migranten auf Lampedusa eingetroffen...

Die Tunesier haben ihren "Diktator" doch in die Wüste geschickt. Vor wem fliehen die denn jetzt noch? :whis:

Chronos
21.09.2011, 12:59
Die Tunesier haben ihren "Diktator" doch in die Wüste geschickt. Vor wem fliehen die denn jetzt noch? :whis:
Vor der Arbeit.... :rofl:

rechtsvonlinks
21.09.2011, 13:01
Vor der Arbeit.... :rofl:

Das klingt logisch. Hätte ich auch selbst draufkommen können! :cool2:

cougar
21.09.2011, 13:32
Also wenn der Proll übers Wasser könnte, wäre der Vatikan in Afrika? Na ja, wenn du meinst. Man sollte gewissen Leuten niemals widersprechen.

wen der neger schon nicht "übers"wasser gehen kann, soll er unter wasser gehen. fische haben auch hunger.

Libero
21.09.2011, 15:20
Angeblich haben die Flüchtlinge selbst das Lager angesteckt

Video
http://www.youtube.com/watch?v=dLWC9mKGxfk&feature=player_embedded
Der Araber der sich lauthals beschwert, sagt daß er zurück nach Tunesien möchte, aber mit Geld durch eine Postüberweisung.

tosh
21.09.2011, 15:32
Ist die Bleibe der politisch verfolgten Tunesier etwa nicht bequem genug?
Wer wird da verfolgt? Alles ehemalige Freunde des Diktators?

Wegen der friedlichen Demonstrationen gibt es kein Asylrecht für Tunesien-Flüchtlinge.
Die wollen sich wohl in die EU "einbrennen".....

schastar
21.09.2011, 15:34
Angeblich haben die Flüchtlinge selbst das Lager angesteckt

Video
http://www.youtube.com/watch?v=dLWC9mKGxfk&feature=player_embedded

Hätten die Italiener Gitter an Fenstern und Türen angebracht hätte sich gut und gerne die Hälfte der Probleme in Rauch aufgelöst.
Nur hätten dann die Italienerinnen nix mehr zum schnackseln gehabt. Aber dazu hab ich mich ja bereits geäußert.

tosh
21.09.2011, 15:35
In aller Regel schickt Italien die Fachkräfte an die nördliche Landesgrenze mit schriftlichen Anweisungen, wie man sich bis zur BRD-Grenze durchschlägt und wie man dort zu reagieren hat, um dort in der Willkommenskultur aufgenommen zu werden.
....natürlich mit Visum für Deutschland.

Sathington Willoughby
21.09.2011, 15:35
Wer wird da verfolgt? Alles ehemalige Freunde des Diktators?

Wegen der friedlichen Demonstrationen gibt es kein Asylrecht für Tunesien-Flüchtlinge.
Die wollen sich wohl in die EU "einbrennen".....
Die Tunesier werden in Tunesien verfolgt, die Libyer in Libyen.
Das heißt, dass Ruhe herrscht, wenn die Tunesier nach Libyen und die Libyer nach Tunesien ziehen.

Bettmaen
21.09.2011, 15:50
Leider kommen nur zornige junge Männer.

Also genau die, die die Grünen so toll finden und die für uns unverzichtbar sind.
Diese zornigen und aggressiven jungen Männer sind unsere Zukunft, denn sie vögeln die hiesige Geburtenrate in schwindelerregende Höhe.

Es sind Fuckkräfte, wie es ARD, ZDF, Arbeitgeberverband, DGB und die evangelische Kirche unisono sagen. Der Zuchtbulle des Jahres erhält aus Brüssel den noch zu stiftenden Coudenhove-Kalergi-Preis.

Leila
22.09.2011, 12:31
Der von mir erwähnte Flüchtling (ein anmaßender Neger) beschwerte sich über die verschmutzten Kochstellen, die er mit vielen seinesgleichen benutzen muß.

Die Herren Lampedusas hätten ihre Frauen zum Putzdienst abkommandieren sollen.

Ekelbruehe
22.09.2011, 12:34
Der von mir erwähnte Flüchtling (ein anmaßender Neger) beschwerte sich über die verschmutzten Kochstellen, die er mit vielen seinesgleichen benutzen muß.

Die Herren Lampedusas hätten ihre Frauen zum Putzdienst abkommandieren sollen.

Die sollten dankbar sein.
Seltsamerweise schätzen sie unser Gutmenschentum nicht besonders.

Deutschmann
22.09.2011, 12:35
Viele sind längst bei uns. Natürlich ohne dass dies an die große Glocke gehängt wird. Seit der Asylantenschwemme in den 90ern habe ich nicht mehr so viele Neger gesehen. Und ... die Reaktivierung diverser Asylantenunterkünfte bestätigt meine Vermutung.

Ekelbruehe
22.09.2011, 12:36
Viele sind längst bei uns. Natürlich ohne dass dies an die große Glocke gehängt wird. Seit der Asylantenschwemme in den 90ern habe ich nicht mehr so viele Neger gesehen. Und ... die Reaktivierung diverser Asylantenunterkünfte bestätigt meine Vermutung.

Ist mir auch aufgefallen.

Aber über sowas redet man ja lieber nicht.

schastar
22.09.2011, 12:38
Der von mir erwähnte Flüchtling (ein anmaßender Neger) beschwerte sich über die verschmutzten Kochstellen, die er mit vielen seinesgleichen benutzen muß.

Die Herren Lampedusas hätten ihre Frauen zum Putzdienst abkommandieren sollen.

Es gab Zeiten da wußte man noch wie man mit unwilligen Negern umzugehen hatte. Egal ob Portugiesen, Engländer oder Spanier, die wussten ihnen in die Schuhe zu helfen

cougar
22.09.2011, 21:03
Es gab Zeiten da wußte man noch wie man mit unwilligen Negern umzugehen hatte. Egal ob Portugiesen, Engländer oder Spanier, die wussten ihnen in die Schuhe zu helfen

die brauchen es, sonst bekommen sie null auf die reihe. sollte man wieder einführen.

Libero
26.09.2011, 14:25
Die italienische Justiz hat mit fast einer Woche Verspätung ein Verfahren eingeleitet um die Strafttaten die in Lampedusa begangen worden sind zu ahnden. Die armen waren wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt Berlusconi abzuhören, oder zu überprüfen ob er in den Toiletten des Parlaments im sitzen pinkelt.

Verfolgt werden übrigens nur ein Einwohner Lampedusas, die es gewagt haben sich mit Stöcken und Steinen gegen die tunesischen Mujaheddins zu verteidigen.

Alfred
26.09.2011, 14:27
Verfolgt werden übrigens nur ein Einwohner Lampedusa die es gewagt haben sich mit Stöcken und Steinen gegen die tunesischen Mujaheddins zu verteidigen.

Was zu erwarten war......jeder Widerstand gegen die Terrorgruppen der Plutokraten wird Bekämpft.

Alfred
26.09.2011, 14:28
Die sollten dankbar sein.
Seltsamerweise schätzen sie unser Gutmenschentum nicht besonders.

Das ist das einzig gute am Humanabfall....

Caput Mundi
26.09.2011, 14:35
Die italienische Justiz hat mit fast einer Woche Verspätung ein Verfahren eingeleitet um die Strafttaten die in Lampedusa begangen worden sind zu ahnden. Die armen waren wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt Berlusconi abzuhören, oder zu überprüfen ob er in den Toiletten des Parlaments im sitzen pinkelt.

Verfolgt werden übrigens nur ein Einwohner Lampedusa die es gewagt haben sich mit Stöcken und Steinen gegen die tunesischen Mujaheddins zu verteidigen.
Ich hoffe es wird der Tag kommen an dem in Italien gewisse Richter und besonders Staatsanwaelte wie auch gewisse Staatsanwaltschaften von der eigenen Bevoelkerung mit Steinen und Knueppeln gejagt werden. Das was unsere Justiz schon seit zu langer Zeit "produziert" ist z.T. nicht mal eines DritteWelt Landes wuerdig. Eines der Hauptmetastasen Italiens und wesentlicher Grund der generellen Dekadenz.
Sollte es die Regierung in dieser Legislaturperiode nicht durchbringen endlich eine grundlegende und tieffuehrende Reform durchzufuehren, wie uebrigends hoch und heilig im Wahlprogramm versprochen, werde ich in Zukunft nicht mehr ein einziges Mitglied des aktuellen Mitte-Rechts-Lagers mehr waehlen. Zuviele haben bis dato entaeuscht.

Libero
26.09.2011, 14:38
Ich hoffe es wird der Tag kommen an dem in Italien gewisse Richter und besonders Staatsanwaelte wie auch gewisse Staatsanwaltschaften von der eigenen Bevoelkerung mit Steinen und Knueppeln gejagt werden. Das was unsere Justiz schon seit zu langer Zeit "produziert" ist z.T. nicht mal eines DritteWelt Landes wuerdig. Eines der Hauptmetastasen Italiens und wesentlicher Grund der generellen Dekadenz.
Sollte es die Regierung in dieser Legislaturperiode nicht durchbringen endlich eine grundlegende und tieffuehrende Reform durchzufuehren, wie uebrigends hoch und heilig im Wahlprogramm versprochen, werde ich in Zukunft nicht mehr ein einziges Mitglied des aktuellen Mitte-Rechts-Lagers mehr waehlen. Zuviele haben bis dato entaeuscht.

Richter und Staatsanwälte verdienen es nicht mit Steinen oder Stöcken bearbeitet zu werden. Ein zweiminütiges Standgericht reicht aus.

Chronos
26.09.2011, 15:01
Habt ihr eigentlich in Italien kein Benzin oder Nafta für eure Marine mehr?

Wieso stopft ihr nicht das ganze Gesindel in eure Schiffe und fahrt sie nach Tripolis, um die dort die letzten paar Seemeilen nach Hause schwimmen zu lassen?

Buella
26.09.2011, 15:19
Habt ihr eigentlich in Italien kein Benzin oder Nafta für eure Marine mehr?

Wieso stopft ihr nicht das ganze Gesindel in eure Schiffe und fahrt sie nach Tripolis, um die dort die letzten paar Seemeilen nach Hause schwimmen zu lassen?

Auch unsere italienischen Freunde haben noch nicht begriffen, daß ihr Nationalstaat Italien längst ein Auslaufmodell ist und sie jetzt, wenn auch ohne das schwere Schicksal Deutschlands von erstem und zweiten Weltkrieg zu teilen, diesem Deutschland, in die nationale Bedeutungslosigkeit, einem sklavischen Vielvölkerstaat und die jetzt immer offensichtlichere scheindemokratische Unsouveranität folgen!

Jene, welche glaubten, sich die Frechheit und Dreistigkeit zu nehmen, der Demütigung der Deutschen per Arschtritt zu fröhnen, werden letztendlich ebenso den Tritt in den Arsch zu spüren bekommen!

Teile und Herrsche auf europäischer Ebene, dann in Vollendung!

Houseworker
27.09.2011, 12:17
Was wird nun aus den ehemaligen Lampedusa-Besetzern?


Da Tunesien nur bereit ist, 100 illegale Einwanderer pro Tag zurückzunehmen, gehen die Rückführungsaktionen äußerst schleppend voran. 700 aus Lampedusa evakuierte Tunesier wurden auf drei Boote verteilt, „Moby Vincent“, „Moby Fantasy“ und „Audacia“, die im Hafen von Palermo in einem begrenzten Bereich vor Anker liegen und von etwa 500 Polizisten bewacht werden, um weitere Ausschreitungen zu verhindern.

http://sosheimat.wordpress.com/2011/09/26/das-nachspiel-der-schlacht-um-lampedusa/

Wenn im Durchschnitt täglich bis zu 1000 illegale Einwanderer Italien platt machen, geht die Rechnung eh nicht auf.
Es kommen mehr Illegale nach Italien, als Tunesien bereit ist, zurückzunehmen.
Außerdem ist damit zu rechnen, daß die rückgeführten Illegalen erneut nach Italien einwandern werden.
Die Rücknahme seitens Tunesiens von lächerlichen 100 Illegalen spottet jeder Beschreibung!

Mit dieser Praktik ist das Problem nicht in den Griff zu bekommen.

Warum werden die Boote von der italienischen Küstenwache nicht nach Tunesien zurückbegleitet, anstatt sie nach Italien zu eskortieren?

lupus_maximus
27.09.2011, 12:22
Was wird nun aus den ehemaligen Lampedusa-Besetzern?



http://sosheimat.wordpress.com/2011/09/26/das-nachspiel-der-schlacht-um-lampedusa/

Wenn im Durchschnitt täglich bis zu 1000 illegale Einwanderer Italien platt machen, geht die Rechnung eh nicht auf.
Es kommen mehr Illegale nach Italien, als Tunesien bereit ist, zurückzunehmen.
Außerdem ist damit zu rechnen, daß die rückgeführten Illegalen erneut nach Italien einwandern werden.
Die Rücknahme seitens Tunesiens von lächerlichen 100 Illegalen spottet jeder Beschreibung!

Mit dieser Praktik ist das Problem nicht in den Griff zu bekommen.

Warum werden die Boote von der italienischen Küstenwache nicht nach Tunesien zurückbegleitet, anstatt sie nach Italien zu eskortieren?

Warum werden die Angreifer aus Tunesien nicht einfach versenkt, wenn sie nicht sofort umdrehen?

Zeitgeist1
27.09.2011, 14:51
Jene, welche glaubten, sich die Frechheit und Dreistigkeit zu nehmen, der Demütigung der Deutschen per Arschtritt zu fröhnen, werden letztendlich ebenso den Tritt in den Arsch zu spüren bekommen!

Das betrifft nicht nur die Italiener. Auch unsere linksgrünen "Freunde" werden dieser Erfahrung teilhaftig werden! Was die Eltern bei deren Erziehung versäumt haben, wird eben dann so nachgeholt.

Buella
27.09.2011, 18:48
Das betrifft nicht nur die Italiener. Auch unsere linksgrünen "Freunde" werden dieser Erfahrung teilhaftig werden! Was die Eltern bei deren Erziehung versäumt haben, wird eben dann so nachgeholt.

Selbstverständlich auch dieses dekadente Pack!

;)