PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa zum Vaterland erklären!



Legija
18.07.2005, 13:16
ich bin dafür das jeder christ ein eid auf das christliche europa ablegen sollte
auch die länder die momentan nicht zur eu gehören dh alle europäischen länder ohne wirtschaftliche oder politische vorteile davon zu haben sondern einfach nur deswegen um die einigkeit der europäischen christen in der welt zu presentieren zu zeigen das wir aus der geschichte gelernt haben und das es nie wieder krieg geben wird innerhalb europas unter den christen den wir sind in der regel alle ein europäisches christliches volk welches im falle eines weltkrieges wie ein mann zusammensteht gegen den islam oder jeden x belibiegen feind der versucht unser zu hause (in diesem fall ganz europa)zu zerstören!
jeder europäer sollte sich in jedem europäischen land wie zu hause fühlen können jede art der europäischchristlichen kulturen und traditionen sollten beibehalten und respektiert werden und jeder soll auf sein land stolz sein(auch die deutschen und die serben)und es zeigen und wiederum auf das europäische bruderbündnis weil er und sein stolz in jedem land europas akzeptiert und respektiert werden und sogar geteilt!!!

was sagt ihr dazu?? :D

Legija
18.07.2005, 13:45
kein eurpäer im forum??? ?(

Matrose_Sascha
18.07.2005, 13:46
ich bin deutscher :]

und jetzt beschimpft mich als Nazi und/oder Querfrontspinner :D ;)

Legija
18.07.2005, 13:56
ich bin deutscher :]

und jetzt beschimpft mich als Nazi und/oder Querfrontspinner :D ;)


ein roter deutscher??? ?(

luftpost
18.07.2005, 14:00
ich bin dafür das jeder christ ein eid auf das christliche europa ablegen sollte
auch die länder die momentan nicht zur eu gehören dh alle europäischen länder ohne wirtschaftliche oder politische vorteile davon zu haben sondern einfach nur deswegen um die einigkeit der europäischen christen in der welt zu presentieren zu zeigen das wir aus der geschichte gelernt haben und das es nie wieder krieg geben wird innerhalb europas unter den christen den wir sind in der regel alle ein europäisches christliches volk welches im falle eines weltkrieges wie ein mann zusammensteht gegen den islam oder jeden x belibiegen feind der versucht unser zu hause (in diesem fall ganz europa)zu zerstören!
jeder europäer sollte sich in jedem europäischen land wie zu hause fühlen können jede art der europäischchristlichen kulturen und traditionen sollten beibehalten und respektiert werden und jeder soll auf sein land stolz sein(auch die deutschen und die serben)und es zeigen und wiederum auf das europäische bruderbündnis weil er und sein stolz in jedem land europas akzeptiert und respektiert werden und sogar geteilt!!!

was sagt ihr dazu?? :D

Das hört sich alles so nach Friede, Freude, Eierkuchen an .....
"und sie lebten Glücklich bis ans ende ihrer Tage..."
Europa ist in Ordnung aber ich bin Deustsch, daran lässt sich nichts ändern. Für mich steht mein Land im Vordergrund.

M. Wittmann
18.07.2005, 14:02
Was soll der Mist jetzt?
Deutsche mit Franzosen, Serben, Letten, Polen, Italienern und Griechen in einem Staat?

Nein, Bismarck würde sich im Grabe umdrehen bei dieser bekloppten Idee!

Reichsadler
18.07.2005, 14:04
Religionen sind der Blinddarm in der heutigen Zeit, ein Überbleibsel was nicht mehr benötigt wird. Europa sollte aber dennoch zusammenhalten, da wir alle auf der abendländischen Kultur aufbauen. Deshalb sollten jedoch noch lange nicht die Nationalstaaten in Bedeutungslosigkeit versinken. Bündnis ist OK, aber Deutschland als Bundesland von Europa, nein.

xjanjan
18.07.2005, 14:08
doch fänd ich ne gute sache
zu erst europa und dan die welt

M. Wittmann
18.07.2005, 14:12
Religionen sind der Blinddarm in der heutigen Zeit, ein Überbleibsel was nicht mehr benötigt wird. Europa sollte aber dennoch zusammenhalten, da wir alle auf der abendländischen Kultur aufbauen. Deshalb sollten jedoch noch lange nicht die Nationalstaaten in Bedeutungslosigkeit versinken. Bündnis ist OK, aber Deutschland als Bundesland von Europa, nein.

Einerseits bezeichnest du Religionen als Blinddarm und andererseits soll man auf der abendländischen Kultur aufbauen? ?(

Fabicold
18.07.2005, 14:12
Europa als Vaterland? Völliger Unsinn? Ich komm aus Deutschland und das ist mein einzigstes Vaterland. Europa ist nur der Kontinent in dem ich wohne und aus dem ich herkomme aber mehr auch nicht ;) Schließlich wollen wirn ja nicht letzten Endes in einer Globalisierung enden.

Reichsadler
18.07.2005, 14:15
Einerseits bezeichnest du Religionen als Blinddarm und andererseits soll man auf der abendländischen Kultur aufbauen? ?(

Ja, die Werte der abendländischen Kultur trage ich auch in mir, dennoch bin ich Atheist. Religionen sind nicht mehr nötig, die Normen welche einst durch Religionen vermittelt wurden, können jetzt genausogut im Ethikunterricht gelehrt werden.

M. Wittmann
18.07.2005, 14:33
Ja, die Werte der abendländischen Kultur trage ich auch in mir, dennoch bin ich Atheist. Religionen sind nicht mehr nötig, die Normen welche einst durch Religionen vermittelt wurden, können jetzt genausogut im Ethikunterricht gelehrt werden.

Geht klar, die Erklärung laß ich durchgehen. :2faces:

Matrose_Sascha
18.07.2005, 14:36
ein roter deutscher??? ?(


wo liegt das Problem?

Ernst Thämann (KPD Vorsitzender) z.B. war ein sehr patriotischer Mensch.
Würde mich zwar nicht als solcher Bezeichnen, aber ich nin nunmal Deutsch.
Und irgendwie bin ich es gern.Sprache, Kultur, schöne Landschaften.

Legija
18.07.2005, 14:42
Was soll der Mist jetzt?
Deutsche mit Franzosen, Serben, Letten, Polen, Italienern und Griechen in einem Staat?

Nein, Bismarck würde sich im Grabe umdrehen bei dieser bekloppten Idee!


du hast was falsch verstanden nicht in einem staat
jeder staat soll bleiben nur man soll nicht nur wenn sein eigenes haus brennt löschen sondern auch wenn es beim nachbarn brennt