Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 20 Monate für judenfeindliche Äußerungen im Netz

Seiten : 1 [2]

Registrierter
23.09.2011, 13:27
Du bist doch sonst nicht so begriffsstutzig. Sicherlich sind Verbote von gewissen Parteien notwendig. Weshalb sollte eine Demokratie sich seinen erklärten Feinden ausliefern? Anscheinend hast du die Grundsätze der österreichischen Republik nicht verstanden. Das findest du in den USA ... und vor allem in Frankreich, da fackelt man überhaupt nicht allzu lange mit Systemfeinden.

Servus umananda

Was Du nicht begriffen hast, liebe Ummi, ist, dass eine Demokratie mit Gesetzen zur Etablierung von Meinungs- und Gesinnungsterror sich den eigenen Boden unter den Füssen wegzieht und damit den Marsch in den totalitären Staat angetreten hat, aus welchem es nach allen historischen Erfahrungen kein Entrinnen mehr gibt.
Sie endet also mit ihrem Gesinnungsterror EXAKT dort, wovor sie sich zu schützen vorgibt.

Dass Du keine Stellung dazu beziehst, ist auch ein deutlicher Hinweis.

Registrierter
23.09.2011, 13:29
Du lebst in dieser Republik. Und ich nehme an ... nicht schlecht.

Servus umananda

Kleine Lehrstunde für unsere Zurückgebliebeen:

Eine Republik ist KEINE Demokratie!
http://www.youtube.com/results?search_query=republic+not+democracy&aq=f

Registrierter
23.09.2011, 13:36
Danke, auch Du nicht.
Deine Antwort aber ergibt für meine Fragestellung, die MÜNDIGKEIT des Bürgers betreffend, die ja immer so gerne von unseren "demokratischen" Politikern erwähnt wird für mich keinen Sinn.
Ebenso nicht woran denn dann der essentielle Unterschied zwischen den Meinungsverboten, Parteiverboten der ehemaligen DDR und unseren bestünde ?

Eine sehr berechtigte Frage, welche in den vergangenen Jahren insbesondere und fast ausnahmslos von Ossis immer häufiger zu hören bekomme.
Was ist der Unterschied des Gesinnungsterrors der DDR und der BRD?
Wozu haben wir eigentlich 1989 demonstriert?
usw

Man wünscht sich, dass die Fahnenträger des damaligen Revolutionsgeitses diesen heute wieder aufleben lassen können und werden.
Das Ende der BRD ist nicht mehr fern.

Wenn Du die USA erwähnst, so ist Dir sicherlich bekannt, dass die politisch-HISTORISCHE Meinungsfreiheit in deren Verfassung, im Unterschied zu uns, GARANTIERT ist.
Mehr noch, es wird in dieser dem Staat AUSDRÜCKLICH untersagt festzulegen, geschweige denn strafrechtlich zu sanktionieren , welche historische Meinung den Tatsachen entspricht und welche nicht.
Das hat d. Staat nicht zu kümmern !

Es liegt dran dass eine Republik KEINE DEmokratie ist:

http://www.youtube.com/results?search_query=republic+not+democracy&aq=f

Die US-Verfassung sagt deutlich, dass der Mensch GOTTGEGEBENE UNVERÄUßERLICHE Rechte hat.
"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Abendessen abstimmen."
(Thomas Jefferson)

Registrierter
23.09.2011, 13:39
Willst du wirklich behaupten, dass der Bürger "mündig" ist? Der Bürger reagiert viel zu sehr nach seinem momentanen Gefühl. Kaum geschieht irgendwo ein besonders brutales Verbrechen, dann ruft er nach der Todesstrafe .. wird ein Unschuldiger hingerichtet, dann plärren die gleichen Bürger dagegen. Nein, ich bin davon überzeugt, dass auch eine Demokratie klare Regeln benötigt.

Servus umananda

Und diese Regeln müssen dem Bürger von früh bis spät von den jüdischen Meinungsführern eingeprügelt werden und schliesslich noch per Gesetz von Zionisten manifestiert werden?
DAS ist die Demokratie der westlichen Hemisphäre im 21.Jh.

KEINE der heutigen Demokratien des Westens hat mehr Meinungfreiheit, Pressefreiheit oder ist gar noch eine Demokratie.
Das kann jeder Bürger, der noch über drei funktionierende Gehirnzellen verfügt, sehr schnell selber feststellen.

Registrierter
23.09.2011, 13:41
Nein, eben nicht.
Ich wollte nur auf die heuchlerische, verlogene Behauptung unserer "demokratischen" Politiker hinweisen, sie wären es.
Es gibt mindestens zwei Methoden um das Volk zu manipulieren, zu unterdrücken.
Die eine ist die der eisernen Faust, wie sie z.B. die NS führte, die andere ist die der subtilen Methoden in der dem Bürger eine Freiheit vorgegaukelt wird die so tatsächlich nicht existiert.
Welche die "ehrlichere" ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Heute gibt es kein OFFIZIELLES Propagandaministerium mehr, das heisst aber nicht dass mit subtileren Mitteln derartiges durchaus erfolgreich betrieben wird

Es gibt zwei Formen von Diktatur:

Klassische Diktaturen manipulieren Wahlen,
moderne Diktaturen manipulieren den Wähler.

Letzte Instanz
23.09.2011, 17:54
Nun, zum Mord an Juden aufzurufen oder auch nur gutzuheißen ist ohnehin strafbar. Da braucht es kein "Wiederbetätigungsverbot". Bestimmte angeblich gesicherte Vorgänge anzuzweifeln, ist jedoch wissenschaftliche Pflicht.

Voellig zu Recht.
Das steht ausser Frage.

Paul Felz
23.09.2011, 18:35
Voellig zu Recht.
Das steht ausser Frage.
Um es wieder aufzugreifen: nur für die mit mehr als drei Gehirnzellen.

DenkMal
25.09.2011, 18:56
Die Sache ist doch ganz einfach, in der BRD wie auch in Österreich:

wenn dieser EDV-Techniker, ein langjähriger Bekannter des Neonazis Gottfried Küssel, gegen geltende Gesetze verstoßen hat, dann wird er dafür bestraft.

Es ist einfach lächerlich, wenn sich Neonazis darüber aufregen, wo sie sich doch so sehr für die Etablierung eines Polizeistaates einsetzen und Sicherheit durch Recht und Ordnung wollen.

Das "Verbotsgesetz 1947" regelt in Österreich alles völlig klar und unmißverständlich, wenn Neonazis meinen, sich wiederbetätigen zu müssen und ihre verbrecherische und rassistische Ideologie und Geschichtsverdrehung in volksverhetzender Weise öffentlich auskotzen zu müssen.

Wegsperren das Pack und fertig. Wo ist das Problem?

Scourge
25.09.2011, 18:57

wenn dieser EDV-Techniker, ein langjähriger Bekannter des Neonazis Gottfried Küssel, gegen geltende Gesetze verstoßen hat, dann wird er dafür bestraft.

Es ist einfach lächerlich, wenn sich Neonazis darüber aufregen, wo sie sich doch so sehr für die Etablierung eines Polizeistaates einsetzen und Sicherheit durch Recht und Ordnung wollen.

Das "Verbotsgesetz 1947" regelt in Österreich alles völlig klar und unmißverständlich, wenn Neonazis meinen, sich wiederbetätigen zu müssen und ihre verbrecherische und rassistische Ideologie und Geschichtsverdrehung in volksverhetzender Weise öffentlich auskotzen zu müssen.

Dich sollte man auch wegsperren...Und dann den Schlüssel wegwerfen! :rolleyes:

Casus Belli
25.09.2011, 19:18

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/39/Emblema_Stasi.svg/220px-Emblema_Stasi.svg.png

http://wolfwetzel.files.wordpress.com/2009/10/v-mann-netz.jpg?w=497&h=552

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/BND_Logo.svg/320px-BND_Logo.svg.png

Die dir sicherlich Datenlieferungstechnisch bekannten Ministerien werden sicher dafür sorgen.

Letzte Instanz
25.09.2011, 21:03

Ja, so ähnlich haben die Parteibonzen der ehemaligen DDR auch "argumentiert".
Ausgrenzen, wegsperren, alles was nicht auf politische LINIE gebracht wurde und es wagte historisch-politische Meinungen öffentlch zu äussern die dieser Diktatur nicht gefiel.
Andererseits wärst du wohl einer der Ersten der sich über ein Verbot kommunistischer Parteien alterieren würde.
Genauso wenn man j. Bürger der die Kriegsverbrechen der Bolschis und Kriegsgewinner leugnet die an den Deutschen begangen wurden in den Kerker werfen würde.
Freie Meinungsäusserung ?
Ja, so wie du und Konsorten sie gerne hätten.
Die freie Meinung ist immer die Freiheit des ANDEREN, also nicht die deine.

opppa
26.09.2011, 15:20

Schon die Tatsache, daß er Bekannter eines (Dir bekannten) Neonazis ist, rechtfertigt wohl schon eine Bestrafung!

:))

opppa
26.09.2011, 15:23

Vielleicht sollten wir mal anfangen, die Meinung der Deutschen auf solch eine mohammedanische Art zu verteidigen?

:D

RUMPEL
26.09.2011, 22:14
Ausgrenzen, wegsperren, alles was nicht auf politische LINIE gebracht wurde und es wagte historisch-politische Meinungen öffentlch zu äussern die dieser Diktatur nicht gefiel.
Andererseits wärst du wohl einer der Ersten der sich über ein Verbot kommunistischer Parteien alterieren würde.
Genauso wenn man j. Bürger der die Kriegsverbrechen der Bolschis und Kriegsgewinner leugnet die an den Deutschen begangen wurden in den Kerker werfen würde.

Gegen eine "freie Meinungsäußerung" hat man ja nichts, auch nicht die Gerichte. Die Meinung muß lediglich "politisch korrekt" sein. Das ist sehr wichtig.

DenkMal
26.09.2011, 22:17

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
Somit sind Faschisten Verbrecher und gehören weggesperrt.
Kannst oder willst Du solche einfachen Sachverhalte nicht begreifen?

BRDDR_geschaedigter
26.09.2011, 22:18

Du bist eine Bedrohung für die freiheitliche Grundordnung und gehörst dich weggesperrt oder am besten abgeschoben nach Sibirien.

DenkMal
26.09.2011, 22:18
Schon die Tatsache, daß er Bekannter eines (Dir bekannten) Neonazis ist, rechtfertigt wohl schon eine Bestrafung!

Wo habe ich das geschrieben?

Brutus
26.09.2011, 22:19

Demokratismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen. Somit sind Demokraten Verbrecher und gehören weggesperrt. Kannst oder willst Du solche einfachen Sachverhalte nicht begreifen?

DenkMal
26.09.2011, 22:20
Die dir sicherlich Datenlieferungstechnisch bekannten Ministerien werden sicher dafür sorgen.

Davon gehe ich aus, da nationalsozialistisches Gedankengut in der BRD verboten ist.

Geronimo
26.09.2011, 22:22
Oh. Jetzt ist schon Gedankengut verboten. DenkMal steigert sich. Der Typ hat 'ne schwere Paranoia. Kandidat für die Klappse. Aber bald.:]

DenkMal
26.09.2011, 22:22
Du bist eine Bedrohung für die freiheitliche Grundordnung und gehörst dich weggesperrt oder am besten abgeschoben nach Sibirien.

Ja ja, kenne ich schon Eure Sibirien-Leier.
Laßt Euch mal was neues an Deportations- und Lager-Phantasien einfallen.

latrop
26.09.2011, 22:25

An deiner Stelle würde ich mal ins Hygienemuseum gehen.
Da kannst du dir dein Gehirn waschen lassen.:2faces:

Paul Felz
26.09.2011, 22:25
Hab ich schon. Viel Spaß dort.

Paul Felz
26.09.2011, 22:26
Ist doch schon längst passiert. Leider über + 60°C (da schmilzt Eiweiß).

RUMPEL
26.09.2011, 22:47
a) # 240
b) also gibt es doch ein bisschen mehr und ein bisschen weniger schwangere Frauen ?

Naja, sagen wir mal so: Den Paragraph 130 (Volksverhetzung ussw) möchte man vielleicht gern abschaffen, aber Auschwitz und den Holocaust gern behalten. Das wird nicht einfach werden ... :(

Letzte Instanz
26.09.2011, 23:18

Bitte dieser abgedroschenen Phrase diese hinzuzufügen:

Kommunismus, Stalinismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.
Im Namen dieser "ideologie" wurden die meisten Menschen ermordet.
Somit sind Kommunisten, Stalinisten Verbrecher und gehören weggesperrt.
Kannst du oder willst du solche einfachen Sachverhalte nicht begreifen ?

DenkMal
27.09.2011, 00:32
Kommunismus, Stalinismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.
Im Namen dieser "ideologie" wurden die meisten Menschen ermordet.
Somit sind Kommunisten, Stalinisten Verbrecher und gehören weggesperrt.
Kannst du oder willst du solche einfachen Sachverhalte nicht begreifen ?

Papagei!

Wie sieht es denn Deiner Meinung nach bei Verfassungsfeinden (also erklärten Gegnern der Demokratie, so wie Deinesgleichen) aus. Auch wegsperren?

C-Dur
27.09.2011, 00:57
Heil Juda!
Ich liebe sie doch alle, diese Juden.

Und wer was anderes behauptet , ist ein Verbrecher, Lügner und Antisemit.
Schön zu wissen , wo in deutschen Landen die Prioritäten hängen.

Deutsche mit Messern abschlachten, Frauen in Gruppen zu vergewaltigen da hat man gegenüber Verständnis.
Aber wehe man wagt es, etwas böses über die Edelmenschen und das auserwählte Volk zu sagen, dann hagelt es Gefängnis.Die NWO laesst gruessen. Das Muster dieser Ordnung sieht man bereits in operation in Palaestina.

opppa
27.09.2011, 07:04
Wo habe ich das geschrieben?

Zitat von DenkMal

Ende Zitat VergessMal

(Fettung durch mich! Damit Du das auch findest.)

:hihi:

Humer
27.09.2011, 08:02
So argumentiert man im rechten Lager:
Meinungsfreiheit für uns.
An den Galgen mit Volksfeinden und Verrätern.

Da kann man nicht meckern, von Menschenrechten verstehen sie was.

opppa
27.09.2011, 08:14

DenkMal daüber nach, warum es Menschen gibt, die den Mohammedanismus als faschistist bezeichnen!

opppa
27.09.2011, 08:15

Ich bin ja gegen Steinigungen, aber bei ihm (und seinen Freunden von der palestinensischen Propagandagruppe) wäre ich bereit, über eine Ausnahme zu verhandeln.

:]

opppa
27.09.2011, 08:20
Oh. Jetzt ist schon Gedankengut verboten. DenkMal steigert sich. Der Typ hat 'ne schwere Paranoia. Kandidat für die Klappse. Aber bald.:]

Das darfst Du nicht so verbissen sehen!

Alles abweichlerisches Gedankengut war auch schon unter Mohammed, im europäischen Mittelalter, unter Hitler, Stalin und Atatürk verboten und wurde von Staats wegen angemessen - also nach den jeweiligen Regeln der Zeit - bestraft.

Und wenn jemand in einer archaischen Kultur aufgewachsen ist und dort geprägt wurde, gelten für den natürlich auch die archaischen Regeln.

opppa
27.09.2011, 08:22

Nu ja, eigentlich hätte er etwas mehr auf Deine Vorlieben eingehen sollen und auch das Baukranen und das Steinigen würdigen sollen!

opppa
27.09.2011, 08:23

Guck mal aus dem Fenster, wenn Du keinen Kopp hast!

opppa
27.09.2011, 08:25

Man könnte sogar auf die (nicht völlig abwegige) Idee kommen, und das einer Religionsgemeinschaft unterstellen, die es liebt, um einen Meteoriten zu wandern.

Letzte Instanz
27.09.2011, 10:20
Papagei!

Wie sieht es denn Deiner Meinung nach bei Verfassungsfeinden (also erklärten Gegnern der Demokratie, so wie Deinesgleichen) aus. Auch wegsperren?

Danke der Nachfrage, meiner ist ein Grauer und heisst Jacko.
Wie heisst dein Vogel ?

Das sollten gerade du und deinereiner nicht fragen, Rotkehlchen.
Wenn es dich tasächlich interessieren würde, dann wüsstest du es, schliesslich habe ich schon hier meine Meinung über ( wehrhafte) Demokratie und Meinungsfreiheit deponiert.

Letzte Instanz
27.09.2011, 10:23

Wo habe ich auch nur entfernt ähnliches geschrieben ?

vaater
27.09.2011, 22:00

:))
Krieg dich mal wieder ein du Traumtänzer.
Du hyperventilierst.
DU bist niemals ein Jude, gerade DU nicht.

vaater
27.09.2011, 22:06
Vielleicht sollten wir mal anfangen, die Meinung der Deutschen auf solch eine mohammedanische Art zu verteidigen?

Du sprichst von der Meinung "der Deutschen"?
Du bist kein Deutscher, also halte dich zurück:-<
Was ist eine "mohammedanische Art"???
Du plauderst dir hier vielleicht was zusammen, geh mal Hilfe holen

vaater
27.09.2011, 22:10
Man könnte sogar auf die (nicht völlig abwegige) Idee kommen, und das einer Religionsgemeinschaft unterstellen, die es liebt, um einen Meteoriten zu wandern.

Hallloooo?
Was meinen der Herr, die Dame?
Du schreibst hier wirres Zeug.
Kannst du das ein wenig erläutern, lieber möchtegern Jude?

opppa
28.09.2011, 08:39
Krieg dich mal wieder ein du Traumtänzer.
Du hyperventilierst.
DU bist niemals ein Jude, gerade DU nicht.

Ali, das habe ich auch nie behauptet.

Also krieg Dich wieder ein!

opppa
28.09.2011, 08:43

Bababa, wenn man Dir, weil Du mal fleißig genug für Deinen Einbürgerungstest gebüffelt hast, ein Plastikkärtchen gegeben hat, musst Du natürlich in der Lage sein, zu bestimmen, wer Deutscher ist und wer nicht.

Grüßen an Deine Kusine, an Frau Babab! (Und natürlich auch an Deine Ziegen)

:hihi:

Nachbar
28.09.2011, 08:47
Hatte er nicht einst erklärt, er (opppa) sei ein jüdischer Forenaktivist?
Es wimmelt derer in den Foren, wie auch hier.

Nachbar4167

Chronos
28.09.2011, 08:54
Hatte er nicht einst erklärt, er (opppa) sei ein jüdischerForenaktivist?
Aber noch lange nicht so sehr, wie es hier von Musels wimmelt, die sich als sonstwas tarnen... :lach:

opppa
28.09.2011, 15:44
Hatte er nicht einst erklärt, er (opppa) sei ein jüdischer Forenaktivist?

Nachbar4167

Würde es Dich überfordern, mir die Stelle zu bezeichnen, wo ich das (nach Deiner unmageblichen Meinung) gesagt habe?

Wenn ja, werde ich Dich hier öffentlich als Lügner bezeichnen!

iglaubnix+2fel
28.09.2011, 16:13
Aber noch lange nicht so sehr, wie es hier von Musels wimmelt, die sich als sonstwas tarnen... :lach:

Schon! Nach Beschäftigung und Einlesens damit, kann ich Dir sagen:

Ziegenpeter vs Pestilenz

IST KEIN VERGLEICH!

Chronos
28.09.2011, 16:36
Schon! Nach Beschäftigung und Einlesens damit, kann ich Dir sagen:

Ziegenpeter vs Pestilenz

IST KEIN VERGLEICH!
Ich möchte aber beides nicht! ;)

Letzte Instanz
29.09.2011, 12:09
Ich möchte aber beides nicht! ;)

Ich auch nicht.
Aber ein "Zweifrontenkrieg" führt wie die jüngere Zeitgeschichte beweist zu einer Niederlage und bedingungsloser Kapitulation.
Insoferne ist daher der Feind meines Feindes mein Freund.
Danach werden die Karten neu gemischt.

Nachtrag:
Wobei eine gegenseitige "NEUTRALISIERUNG" der beiden die beste Option wäre.

opppa
29.09.2011, 19:36
Insoferne ist daher der Feind meines Feindes mein Freund.
Danach werden die Karten neu gemischt.

Darin haben ja die Amis in den letzten 60 Jahren die besten Erfahrungen gemacht!

Diese Einstellung der Amis hat doch im Nahen Osten schon genug angerichtet!

X(

Bellerophon
29.09.2011, 21:57
Ich hab mal das Bundesverdienstkreuz, die Zivilcourage-Banane des MDR und den Art Ziegelmeyer-Preis der Seth-Greensteen-Stiftung für die Gerechten der Völker in der US-Botschaft bekommen, weil ich mir ein Hakenkreuz eingeritzt hab, und erzählt, es wären Magdeburger Neo-Nazi-Skins gewesen... durft ich bei David Letterman auftreten.

Letzte Instanz
01.10.2011, 21:48
Darin haben ja die Amis in den letzten 60 Jahren die besten Erfahrungen gemacht!

Diese Einstellung der Amis hat doch im Nahen Osten schon genug angerichtet!

X(

Nicht nur die Amis, JEDE (Groß)Macht tat und tut dies im gewissen Rahmen zumindest.
Selbst der Sheriff schlägt sich auf die Seite der Banditen, wenn die ROThäute angreifen.
Aber Du kannst mir gerne erklären wie du einen ZWEIFRONTEN"krieg" gewinnen möchtest, das dürfte dem Dolferl zum Verhängnis geworden sein.

Dexter
09.10.2011, 00:03
Der nächste Fall mit einer durchaus ähnlichen Bemessung der Strafe:
http://derstandard.at/1317019631740/Verstoss-gegen-Verbotsgesetz-18-Monate-Freiheitsstrafe-fuer-Postings-auf-Neonazi-Homepage

18 Monate Freiheitsstrafe (unbedingt) wegen mehrfacher Verstöße gegen das Verbotsgesetz und Verhetzung: So lautete am Freitag am Landesgericht Korneuburg das Urteil gegen einen 54-Jährigen, der im Vorjahr auf der - mittlerweile verbotenen - Neonazi-Homepage "alpen-donau.info" gepostet hatte. Der Schuldspruch der Geschworenen fiel einstimmig.