PDA

Vollständige Version anzeigen : Schiri zu Boden geschlagen



bürger_auf_der_palme
19.09.2011, 20:56
Schwere Ausschreitungen beim Spiel Fatihspor gegen SV Enkenbach auf dem Sportplatz des ASV

Das Fußballspiel zwischen Fatihspor Kaiserslautern und dem SV Enkenbach in der Kreisliga Kaiserslautern/Donnersberg Süd nahm am Samstagnachmittag ein unrühmliches Ende. Der 56-jährige Schiedsrichter wurde von einem Zuschauer zusammengeschlagen und getreten, als er am Boden lag.

weiter hier: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/lokal/kai&id=8132363


Vereinswappen

http://vereinsmanager.dfd-systems.de/wappen/verein/00013624.gif

Die wollen doch nur spielen ...

Geronimo
19.09.2011, 20:58
Da sind die Ösis uns mal wieder voraus. So weit ich weiß hat der ÖFB landsmannschaftliche Vereine untersagt. Sollte man hier auch machen.

Gottfried
19.09.2011, 20:59
Von einem Zuschauer... Damit muss man immer rechnen. Wenn es ein Spieler gewesen wäre... Aber ein Zuschauer. Das ist nix besonderes.

Fiji Mermaid
19.09.2011, 21:00
Das Fußballspiel zwischen Fatihspor Kaiserslautern und dem SV Enkenbach in der Kreisliga Kaiserslautern/Donnersberg Süd nahm am Samstagnachmittag ein unrühmliches Ende. Der 56-jährige Schiedsrichter wurde von einem Zuschauer zusammengeschlagen und getreten, als er am Boden lag.


Das muß ein Schreibfehler sein, das sollte sicher Dönersberg lauten, nicht wahr? :D

Geronimo
19.09.2011, 21:00
Von einem Zuschauer... Damit muss man immer rechnen. Wenn es ein Spieler gewesen wäre... Aber ein Zuschauer. Das ist nix besonderes.

Das passiert aber ausschließlich bei diesen Turk-Spielen. Kein Zufall!

Gottfried
19.09.2011, 21:08
Das passiert aber ausschließlich bei diesen Turk-Spielen. Kein Zufall!

Passiert in Südamerika ständig. Fußball und Gewalt gehören zusammen.

Hier mal anders rum.

http://www.youtube.com/watch?v=faIz9Rc4xlk

semper_fi
19.09.2011, 21:09
Aha Fatihsport sagt schon alles. Eroberersport. Natürlich ein reinrassiger Türkenverein. Da gabs neulich auch einen Fred in der PA, in Deutschland gibt es 46 (!) Fatih/Eroberermoscheen, bei Sportvereinen dürfte die Zahl aich nicht anders aussehen.

Geronimo
19.09.2011, 21:10
Aha Fatihsport sagt schon alles. Eroberersport. Natürlich ein reinrassiger Türkenverein. Da gabs neulich auch einen Fred in der PA, in Deutschland gibt es 46 (!) Fatih/Eroberermoscheen, bei Sportvereinen dürfte die Zahl aich nicht anders aussehen.

Wie gesagt, der ÖFB hat das verboten. Gute Maßnahme.:]

Geronimo
19.09.2011, 21:11
Passiert in Südamerika ständig. Fußball und Gewalt gehören zusammen.

Hier mal anders rum.

http://www.youtube.com/watch?v=faIz9Rc4xlk

Wen interessiert Südamerika? Wir reden hier über Deutschland. Und zwar Amateurfußball, unterste Ligen. Lenk nicht ab.

DenkMal
19.09.2011, 21:17
Passiert in Südamerika ständig. Fußball und Gewalt gehören zusammen.

Hier mal anders rum.

http://www.youtube.com/watch?v=faIz9Rc4xlk

Den Islamophoben und nationalistischen Fremdenhassern geht es darum nicht (das wissen sie ohnehin).

Sie wollen einfach mal wieder irgendein Geschehniss intrumentalisieren, um gegen die Türken Stimmung zu machen.

Gottfried
19.09.2011, 21:18
Wen interessiert Südamerika? Wir reden hier über Deutschland. Und zwar Amateurfußball, unterste Ligen. Lenk nicht ab.

Auch in Deutschland gibt es sowas.

http://www.youtube.com/watch?v=C74q1DW9SFA

Fing schon in der DDR an.

http://www.youtube.com/watch?v=jAjTufkgRa4

Kategorie C

http://www.youtube.com/watch?v=qWgv5ekJnOs

Gottfried
19.09.2011, 21:19
Den Islamophoben und nationalistischen Fremdenhassern geht es darum nicht (das wissen sie ohnehin).

Sie wollen einfach mal wieder irgendein Geschehniss intrumentalisieren, um gegen die Türken Stimmung zu machen.

Mir geht's nicht darum, irgendjemanden in Schutz zu nehmen. Da musst Du was falsch verstanden haben. Türken hauen nun mal gern zu und sind schnell reizbar. Das kann niemand abstreiten.

LOL
19.09.2011, 21:22
Den Islamophoben und nationalistischen Fremdenhassern geht es darum nicht (das wissen sie ohnehin).

Sie wollen einfach mal wieder irgendein Geschehniss intrumentalisieren, um gegen die Türken Stimmung zu machen.Das es dir nicht peinlich ist dass du eine Mannschaft mit Namen Erobersport und Graue-Wolfs-Logo verteidigst....

Geronimo
19.09.2011, 21:24
Das es dir nicht peinlich ist dass du eine Mannschaft mit Namen Erobersport und Graue-Wolfs-Logo verteidigst....

Dem ist nichts peinlich. Der weiß gar nicht was das ist.

DenkMal
19.09.2011, 21:27
Mir geht's nicht darum, irgendjemanden in Schutz zu nehmen. Da musst Du was falsch verstanden haben. Türken hauen nun mal gern zu und sind schnell reizbar. Das kann niemand abstreiten.

Ich streite es ab.

Deine Aussage ist eine niveaulose Verallgemeinerung ohne jegliche Differenzierung.

Ähnlich intelligent wäre die Aussage: "Deutsche bescheißen ihr Finanzamt und sind ansonsten spießbürgerliche obrigkeitshörige Kriechernaturen, nach unten treten, nach oben strampeln"

Strandwanderer
19.09.2011, 21:29
Den Islamophoben und nationalistischen Fremdenhassern geht es darum nicht (das wissen sie ohnehin).

Sie wollen einfach mal wieder irgendein Geschehniss intrumentalisieren, um gegen die Türken Stimmung zu machen.

Quatsch keine Opern!

Es ist nicht "irgendein Geschehnis" (sic!), sondern die tägliche Gewalt der primitiven, unzivilisierten Muselmanen,
die sich in dem Land, das sie mehr als großzügig und ohne nennenswerte Gegenleistung versorgt, austoben.

Irgendwie kommen mir du und deine Freunde vor wie eine Fehlentwicklung zwischen Neandertaler und Homo Sapiens.

semper_fi
19.09.2011, 21:38
Sicher gabs hooligans schon immer , aber NICHT AUF DEM PLATZ Türkenvereine sind für ihr Brutalität bekannt, es geht soweit dass ganze Vereine Spielverbot haben wegen übertriebener Härte und deutsche mannschaften sich nicht trauen gegen diese SChlägertrupps zu spielen.

Es geht hier nicht um hools !

DenkMal
19.09.2011, 21:39
Das es dir nicht peinlich ist dass du eine Mannschaft mit Namen Erobersport und Graue-Wolfs-Logo verteidigst....

Ich verteige doch nicht automatisch irgendwelche Fußball-Idioten (ich finde Fußball ohnehin zum Kotzen, denn es ist ein Hauptinstrument der Verblödungs-Methode Brot und Spiele), indem ich den primitiven, offenen, hemmungslosen Rassismus kritisiere, wie er aus den meisten der Beiträge in den unzähligen "Musel-Themen" der Rechten und Rechtsradikalen hervorgeht. Hier ist ein Paradebeispiel:


Es ist nicht "irgendein Geschehnis" (sic!), sondern die tägliche Gewalt der primitiven, unzivilisierten Muselmanen, die sich in dem Land, das sie mehr als großzügig und ohne nennenswerte Gegenleistung versorgt, austoben.

Gottfried
19.09.2011, 21:41
Ich streite es ab.

Deine Aussage ist eine niveaulose Verallgemeinerung ohne jegliche Differenzierung.

Warum streitest Du es ab? Es ist doch nichts dabei. Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich Leute über so was aufregen. Es ist völlig normal. So ist Fußball.


Ähnlich intelligent wäre die Aussage: "Deutsche bescheißen ihr Finanzamt und sind ansonsten spießbürgerliche obrigkeitshörige Kriechernaturen, nach unten treten, nach oben strampeln"

Hab ich kein Problem mit.

Gottfried
19.09.2011, 21:42
Sicher gabs hooligans schon immer , aber NICHT AUF DEM PLATZ Türkenvereine sind für ihr Brutalität bekannt, es geht soweit dass ganze Vereine Spielverbot haben wegen übertriebener Härte und deutsche mannschaften sich nicht trauen gegen diese SChlägertrupps zu spielen.

Es geht hier nicht um hools !

Hier geht's sehr wohl um Hooligans. Denn es war ein Zuschauer, der den Schiri geschlagen hat.

Tosca
19.09.2011, 21:44
Das es dir nicht peinlich ist dass du eine Mannschaft mit Namen Erobersport und Graue-Wolfs-Logo verteidigst....

Warum sollte es ihm peinlich sein? Er gehört doch dazu, oder etwa nicht?

LOL
19.09.2011, 21:44
Ich verteige doch nicht automatisch irgendwelche Fußball-Idioten (ich finde Fußball ohnehin zum Kotzen, denn es ist ein Hauptinstrument der Verblödungs-Methode Brot und Spiele), indem ich den primitiven, offenen, hemmungslosen Rassismus kritisiere, wie er aus den meisten der Beiträge in den unzähligen "Musel-Themen" der Rechten und Rechtsradikalen hervorgeht. Hier ist ein Paradebeispiel:Ich finde es in Ordnung das du Rassismus kritisierst. Allerdings lese ich dich nie den Rassismus bestimmter Migrantengruppen kritisieren...

Das ist leider schon sehr tendenziell...

Strandwanderer
19.09.2011, 21:47
Nennt sich ausgerechnet "DenkMal" . . .

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/armeschweine/SchweineTeaser_SUBHOME_Standard_Media_Player.jpg

- und ist so dumm, daß ihn die Schweine beißen!

Die massenhafte, primitive, rohe Gewalt von Türken und Arabern in Deutschland und anderen von ihnen heimgesuchten Ländern Europas ist eine nicht zu leugnende Tatsache.

Und Tatsachen zu benennen hat nichts mit Rassismus zu tun, selbst wenn man mordende und prügelnde Türken und Araber als eigene Rasse ansehen würde.

Stopblitz
19.09.2011, 21:48
Ich streite es ab.

Deine Aussage ist eine niveaulose Verallgemeinerung ohne jegliche Differenzierung.



Bist du jetzt empört und auch ein Stück weit traurig?

Rumburak
19.09.2011, 21:50
Den Islamophoben und nationalistischen Fremdenhassern geht es darum nicht (das wissen sie ohnehin).

Sie wollen einfach mal wieder irgendein Geschehniss intrumentalisieren, um gegen die Türken Stimmung zu machen.

Na wenn eine rote Kanalratte, wie Du das sagst....

Stopblitz
19.09.2011, 21:51
Ich finde es in Ordnung das du Rassismus kritisierst. Allerdings lese ich dich nie den Rassismus bestimmter Migrantengruppen kritisieren...

Das ist leider schon sehr tendenziell...

Stimmt, er könnte zum Beispiel mal erklären was er von den Türkenbastarden hält, die in Berlin einen Deutschen italienischer während einer Treibjagd vor ein Auto gehetzt haben, so dass er verstarb bevor sie ihn tottreten konnten.

laurin
19.09.2011, 21:52
Sicher gabs hooligans schon immer , aber NICHT AUF DEM PLATZ Türkenvereine sind für ihr Brutalität bekannt, es geht soweit dass ganze Vereine Spielverbot haben wegen übertriebener Härte und deutsche mannschaften sich nicht trauen gegen diese SChlägertrupps zu spielen.

Es geht hier nicht um hools !

Mit "sich nicht trauen" hat das nichts zu tun. Es ist nur zu begrüßen, wenn immer mehr deutsche Mannschaften es ablehnen, gegen dieses Gesocks zu spielen.

Ich ließe jedenfalls meinen Jungen nicht von diesen Schlägern, die nicht mit Anstand verlieren können und null Ahnung von fair play haben, zusammentreten.
Seit Jahren ist das bekannt, Messerstechereien unter der Dusche, Schiedsrichter die so zusammengetreten werden, daß sie zeitlebens nicht mehr laufen können usw.
Jeder hier in Deutschland, der auch nur ein bißchen am Leben teilnimmt, weiß, was hier abgeht. Da hat jeder in seiner Familie oder im Freundeskreis schon seine unangenehmen Erfahrungen mit diesem Volk gemacht.

Alle deutschen Vereine sollten sich weigern, gegen türkische Vereine anzutreten.

Sollen sie sich meinetwegen gern gegenseitig zusammentreten, zusammenschlagen, abmessern.

Am besten in ihrer kulturellen Heimat, der Türkei.

Laurin

Strandwanderer
19.09.2011, 21:56
Hier geht's sehr wohl um Hooligans. Denn es war ein Zuschauer, der den Schiri geschlagen hat.

. . . ein Zuschauer, der sich mit der türkischen Mannschaft offenbar sehr verbunden fühlte.

Es wird also kaum irgendein deutscher Zuschauer gewesen sein.

semper_fi
19.09.2011, 21:57
Hier geht's sehr wohl um Hooligans. Denn es war ein Zuschauer, der den Schiri geschlagen hat.

Tolle Hools, feige den Schiri angreifen ;)
Was ich meinte dass es STÄNDIG zu Eskalationen mit türkischen Mannschaften kommt, nicht nur deren Zuschauer vor allem die Spieler die häufig mit übertriebener Härte vorgehen Schiris bedrohen etc.
Das klappt nichtmal bei den türkischen Weibern



Essen. Das Meisterschaftsspiel zwischen den Fußball-Damenmannschaften der ESG 99/06 und dem SC Türkiyemspor musste nach einer Schlägerei abgebrochen werden. Die 18-jährige Torschützin der ESG wurde nach dem 11:0-Stand von einer Gegenspielerin und der Torhüterin mit Faustschlägen traktiert.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/blaulicht/Fausthiebe-beim-Frauenfussball-id138894.html

Die können halt nicht verlieren :D

Strandwanderer
19.09.2011, 21:58
Stimmt, er könnte zum Beispiel mal erklären was er von den Türkenbastarden hält, die in Berlin einen Deutschen italienischer während einer Treibjagd vor ein Auto gehetzt haben, so dass er verstarb bevor sie ihn tottreten konnten.

Da denkt "Denkmal" nicht dran.

----------------------------------------------------------------------------------
Eine Zeitungsmeldung, in der sich ein Türke über seine rabiaten Landsleute "rassistisch" äußert:

"In den unteren deutschen Fussball-Ligen nimmt die Gewalt immer mehr zu. Dabei stehen türkische Fußballspieler überproportional häufig vor dem Sportgericht. Oft ist es eine Sache der "Ehre", die der Grund für die Gewalt auf dem Spielfeld und den Rängen ist.

Yxsel Tigil, Geschäftsführer vom Türkischen Sportclub Hamm, bedauerte solche Vorfälle. Er ist der Überzeugung, dass viele der türkischen Spieler nicht in der deutschen Gesellschaft angekommen seien, und schon eine gelbe Karte als persönliche Beleidigung empfinden würden."

http://www.vaybee.de/deutsch/channel/sport/tuerkische_spieler_haeufiger_vor_sportgericht_9683 3.php

Stopblitz
19.09.2011, 22:00
Da denkt "Denkmal" nicht dran.

In diesem Fall, wo das böse, böse Opfer sich auch noch freiwillig zur Bundeswehr gemeldet hat haben die Täter ja auch einen Schlag ganz im Sinne von "Denkmal" ausgeführt. Man denke an die "Abrüstungskampagne" der Linksbolschwiken.

Stopblitz
19.09.2011, 22:04
Tolle Hools, feige den Schiri angreifen ;)
Was ich meinte dass es STÄNDIG zu Eskalationen mit türkischen Mannschaften kommt, nicht nur deren Zuschauer vor allem die Spieler die häufig mit übertriebener Härte vorgehen Schiris bedrohen etc.
Das klappt nichtmal bei den türkischen Weibern

Dieses Geschmeiß ekelt einen nur noch an. Man sieht sie auf der Straße und es befällt einem ein derart unbändiger Hass, dass man vor sich selbst erschreckt.


Die können halt nicht verlieren :D

Wenn sie sich daran immer noch nicht gewöhnt haben, dann wird das auch nichts mehr.

stuff
19.09.2011, 22:13
Da denkt "Denkmal" nicht dran.

----------------------------------------------------------------------------------
Eine Zeitungsmeldung, in der sich ein Türke über seine rabiaten Landsleute "rassistisch" äußert:

"In den unteren deutschen Fussball-Ligen nimmt die Gewalt immer mehr zu. Dabei stehen türkische Fußballspieler überproportional häufig vor dem Sportgericht. Oft ist es eine Sache der "Ehre", die der Grund für die Gewalt auf dem Spielfeld und den Rängen ist.

Yxsel Tigil, Geschäftsführer vom Türkischen Sportclub Hamm, bedauerte solche Vorfälle. Er ist der Überzeugung, dass viele der türkischen Spieler nicht in der deutschen Gesellschaft angekommen seien, und schon eine gelbe Karte als persönliche Beleidigung empfinden würden."

http://www.vaybee.de/deutsch/channel/sport/tuerkische_spieler_haeufiger_vor_sportgericht_9683 3.php

Hör doch auf Fakten zu nennen ... jetzt kommen keine lustigen Beiträge von Denkmal mehr.

Strandwanderer
19.09.2011, 22:15
Dieses Geschmeiß ekelt einen nur noch an. Man sieht sie auf der Straße und es befällt einem ein derart unbändiger Hass, dass man vor sich selbst erschreckt.[ . . . ]


Ein solcher Haß - auf Dinge, die die eigene Existenz bedrohen - ist natürlich und gesund!

berty
19.09.2011, 22:17
Da wird der Heimverein wohl bestraft werden. So ein Schiedsrichter kann offenbar nicht nur Spieler sondern auch Zuschauer zur Weißglut bringen. Schade, dass die Mannschaft, die kürzlich einen Fairplaypreis erhielt nun auch bestraft werden wird.


>>Der Schiedsrichterobmann des Fußballkreises Kaiserslautern-Donnersberg, Andreas Jost, war fassungslos. Zudem erklärte er, dass es ihn schockiert habe, dass "ausgerechnet" Fatihspor darin verwickelt sei, der Verein, der unlängst mit einem Fairplaypreis ausgezeichnet worden sei. In der Tat wurde am vergangenen Donnerstag die zweite Mannschaft von Fatihspor als fairstes Team der Kreisklasse Gruppe Süd in der Saison 2010/11 ausgezeichnet.<<

Na vielleicht nehmen sie dem Schiedsrichter auch die Pfeife weg.

Stopblitz
19.09.2011, 22:19
Ein solcher Haß - auf Dinge, die die eigene Existenz bedrohen - ist natürlich und gesund!

Es ist niemals gesund Menschen zu hassen. Das diese Leute mich so weit gebracht haben nehme ich ihnen zusätzlich übel.

Geronimo
19.09.2011, 22:19
Da wird der Heimverein wohl bestraft werden. So ein Schiedsrichter kann offenbar nicht nur Spieler sondern auch Zuschauer zur Weißglut bringen. Schade, dass die Mannschaft, die kürzlich einen Fairplaypreis erhielt nun auch bestraft werden wird.


>>Der Schiedsrichterobmann des Fußballkreises Kaiserslautern-Donnersberg, Andreas Jost, war fassungslos. Zudem erklärte er, dass es ihn schockiert habe, dass "ausgerechnet" Fatihspor darin verwickelt sei, der Verein, der unlängst mit einem Fairplaypreis ausgezeichnet worden sei. In der Tat wurde am vergangenen Donnerstag die zweite Mannschaft von Fatihspor als fairstes Team der Kreisklasse Gruppe Süd in der Saison 2010/11 ausgezeichnet.<<

Der graue Wolf, genannt "Türken-Berty" oder auch der "Affe vom Bosporus" hat gesprochen. Langsam begeht er hier virtuellen Suizid.

laurin
19.09.2011, 22:19
Ein solcher Haß - auf Dinge, die die eigene Existenz bedrohen - ist natürlich und gesund!

Nee, ist er nicht. Für mich ausgesprochen ungesund. Mein Haß ist auch so unbändig und schadet nur mir. Er zerfrißt mich und stört die Kanacken nicht die Bohne.

Laurin

Geronimo
19.09.2011, 22:20
Es ist niemals gesund Menschen zu hassen. Das diese Leute mich so weit gebracht haben nehme ich ihnen zusätzlich übel.

Doch doch. Schont die Magenschleimhaut.:]

laurin
19.09.2011, 22:20
Es ist niemals gesund Menschen zu hassen. Das diese Leute mich so weit gebracht haben nehme ich ihnen zusätzlich übel.

Ich auch!

Stopblitz
19.09.2011, 22:20
In der Tat wurde am vergangenen Donnerstag die zweite Mannschaft von Fatihspor als fairstes Team der Kreisklasse Gruppe Süd in der Saison 2010/11 ausgezeichnet.

Tja, der zeigt sich wieder mal, dass man Preise besser für das handeln als für die Vision verleihen sollte.

hephland
19.09.2011, 22:21
Da sind die Ösis uns mal wieder voraus. So weit ich weiß hat der ÖFB landsmannschaftliche Vereine untersagt. Sollte man hier auch machen.

verbieten ist immer blöd. aber landsmannschaftliche sportvereine sind dem integrationsgedanken nicht förderlich. der sport"verein", an dem mein herzblut ein wenig hängt hat übrigens den einzigen türkischstämmigen eishockeyprofi unter vertrag. das nenne ich mal ein gelungenes beispiel.

Stopblitz
19.09.2011, 22:23
verbieten ist immer blöd. aber landsmannschaftliche sportvereine sind dem integrationsgedanken nicht förderlich. der sport"verein", an dem mein herzblut ein wenig hängt hat übrigens den einzigen türkischstämmigen eishockeyprofi unter vertrag. das nenne ich mal ein gelungenes beispiel.

Würg, kotz...

berty
19.09.2011, 22:23
Tja, der zeigt sich wieder mal, dass man Preise besser für das handeln als für die Vision verleihen sollte.

Die werden schon auf dem Platz gestanden haben und den Preis zu Recht erhalten haben.

Geronimo
19.09.2011, 22:23
verbieten ist immer blöd. aber landsmannschaftliche sportvereine sind dem integrationsgedanken nicht förderlich. der sport"verein", an dem mein herzblut ein wenig hängt hat übrigens den einzigen türkischstämmigen eishockeyprofi unter vertrag. das nenne ich mal ein gelungenes beispiel.

Eben. Und es hindert doch niemand einen Migranten daran in einen existierenden deutschen Verein einzutreten. DAS ist gelebte Integration. Zumindest ein Anfang davon.

Stopblitz
19.09.2011, 22:25
Die werden schon auf dem Platz gestanden haben und den Preis zu Recht erhalten haben.

Die haben den Preis von ein paar weltfremden Verbandsheinis bekommen, die sich dabei wahrscheinlich erhofften die Türkenbrut so im Zaum zu halten. Man sieht, dass die sich kräftig geirrt haben.

Strandwanderer
19.09.2011, 22:26
Da wird der Heimverein wohl bestraft werden. So ein Schiedsrichter kann offenbar nicht nur Spieler sondern auch Zuschauer zur Weißglut bringen. . . .

So vernehmet den Urteilsspruch des weisen "berty", der uns in seinem unerforschlichen Ratschluß wissen läßt:



:gesetz: .. "Das Opfer war schuld!"

Stopblitz
19.09.2011, 22:26
Eben. Und es hindert doch niemand einen Migranten daran in einen existierenden deutschen Verein einzutreten. DAS ist gelebte Integration. Zumindest ein Anfang davon.

Schöner wäre es wenn der Migrant wieder in seine ursprüngliche Heimat migrieren würde.

berty
19.09.2011, 22:27
Der graue Wolf, genannt "Türken-Berty" oder auch der "Affe vom Bosporus" hat gesprochen. Langsam begeht er hier virtuellen Suizid.

Du musst das Glas vor dem Auge wegtund und dann wirst du feststellen, dass es der gleiche Artikel ist, der eingangs erwähnt wurde. Sich über Pfeifen aufzuregen ist nun wirklich typisch türkisch. Das gibt es überall da, wo Fußball gespielt wird.

berty
19.09.2011, 22:28
Die haben den Preis von ein paar weltfremden Verbandsheinis bekommen, die sich dabei wahrscheinlich erhofften die Türkenbrut so im Zaum zu halten. Man sieht, dass die sich kräftig geirrt haben.

Wenn du das sagst, dann wird das stimmen. Oder auch nicht. Jedenfalls stimmt es, dass sie den Preis bekommen haben.

Übrigens steht da nichts davon, dass auch der oder die Zuschauer einen preis bekommen haben. Das wird nun vom Gericht wahrscheinlich nachgeholt werden müssen.

laurin
19.09.2011, 22:30
Würg, kotz...

Widerlich, dieser Schleimer.

Ein Türke auf dem Eis, das kann ich gar nicht glauben. Da haben die den einzigen Türken ausfindig gemacht, der es schafft, sich mit Schlittschuhen auf Eis zu bewegen und nehmen den gleich unter Vertrag.

In der Tat ein gelungenes Beispiel. Der Quotentürke auf dem Eis.

Laurin

Strandwanderer
19.09.2011, 22:35
Wenn du das sagst, dann wird das stimmen. Oder auch nicht. Jedenfalls stimmt es, dass sie den Preis bekommen haben.

Und wieder ein ergreifender Beitrag von "berty" - mit einer Aussage, die noch in Äonen nachhallen wird!

Worte wie in Sch**ße gemeißelt!

laurin
19.09.2011, 22:35
Die haben den Preis von ein paar weltfremden Verbandsheinis bekommen, die sich dabei wahrscheinlich erhofften die Türkenbrut so im Zaum zu halten. Man sieht, dass die sich kräftig geirrt haben.

Sehe ich auch so.

berty
19.09.2011, 22:37
Und wieder ein ergreifender Beitrag von "berty" - mit einer Aussage, die noch in Äonen nachhallen wird!

Worte wie in Sch**ße gemeißelt!


Schön, wenn du in die von mir gelegten Häufchen reintrittst.

Stopblitz
19.09.2011, 22:37
Wenn du das sagst, dann wird das stimmen. Oder auch nicht. Jedenfalls stimmt es, dass sie den Preis bekommen haben.

Übrigens steht da nichts davon, dass auch der oder die Zuschauer einen preis bekommen haben. Das wird nun vom Gericht wahrscheinlich nachgeholt werden müssen.

Das Gericht wird dem Rentensicherer bestimmt einen ordentlichen Preis verleihen. Z.B. einen Antiaggressionsurlaub in Spanien oder etwas ähnliches. Mein Preis für die Ratte wäre öffentlches auspeitschen. Hat er erstmal seine Tracht Prügel bekommen überlegt er es sich bestimmt ob er nochmal jemanden anfällt.

semper_fi
19.09.2011, 22:38
Die Abscheu ist bei mir nicht unbedingt den Migranten gegenüber )nur dem kriminellen asozialen Gesochse, die sich heir wie die Sau benehmen), sondern denjenigen die uns verraten und verkauft haben. Den Türken auch wenn ich sie nicht mag nutzen doch nur das aus was unsere Volksverräter ihnen an Möglichkeiten bieten.

hephland
19.09.2011, 22:39
Widerlich, dieser Schleimer.

Ein Türke auf dem Eis, das kann ich gar nicht glauben. Da haben die den einzigen Türken ausfindig gemacht, der es schafft, sich mit Schlittschuhen auf Eis zu bewegen und nehmen den gleich unter Vertrag.

In der Tat ein gelungenes Beispiel. Der Quotentürke auf dem Eis.

Laurin

ein junger mann und absoluter leistungsträger in der höchsten deutschen spielklasse. sinan akdag.

Strandwanderer
19.09.2011, 22:40
Schön, wenn du in die von mir gelegten Häufchen reintrittst.



Welch Bekennermut: Er meint wirklich seine Beiträge!

Stopblitz
19.09.2011, 22:43
ein junger mann und absoluter leistungsträger in der höchsten deutschen spielklasse. sinan akdag.

Kann der nicht in der Türkei spielen?

berty
19.09.2011, 22:44
Das Gericht wird dem Rentensicherer bestimmt einen ordentlichen Preis verleihen. Z.B. einen Antiaggressionsurlaub in Spanien oder etwas ähnliches. Mein Preis für die Ratte wäre öffentlches auspeitschen. Hat er erstmal seine Tracht Prügel bekommen überlegt er es sich bestimmt ob er nochmal jemanden anfällt.

Nun auf alle Fälle wird sichergestellt sein, dass das Gericht größeren Sach- und Fachverstand dem Urteil zugrunde legt als du. Vor allem weniger Emotionen.

Stopblitz
19.09.2011, 22:46
Nun auf alle Fälle wird sichergestellt sein, dass das Gericht größeren Sach- und Fachverstand dem Urteil zugrunde legt als du. Vor allem weniger Emotionen.

Natürlich, Emotionen sind ja schließlich nur den Dattelfressern vorbehalten wenn sie sich über ein Schiedsrichterurteil aufregen und gleich anfangen zu prügeln. Aber Humor hast du, Sach- und Fachverstand bei deutschen Richtern. Der war wirklich gut.

hephland
19.09.2011, 22:49
Die Abscheu ist bei mir nicht unbedingt den Migranten gegenüber )nur dem kriminellen asozialen Gesochse, die sich heir wie die Sau benehmen), sondern denjenigen die uns verraten und verkauft haben. Den Türken auch wenn ich sie nicht mag nutzen doch nur das aus was unsere Volksverräter ihnen an Möglichkeiten bieten.

ein ganz erheblicher teil der hier lebenden türken bzw. türkischstämmigen verhält sich verträglich. um diese tut es mir leid, daß ihr ruf von einer nicht unerheblichen minderheit ihrer abstammungsgenossen in den dreck gedrückt wird. deutsches gesindel wird man behalten müssen. bei ausländischem gesindel sollte man zur wahrung der interessen der überwiegenden mehrheit der anständigen hier lebenden ausländer zu einer vernünftigen lösung kommen müssen.

unter meinen industriekunden sind mehrere rustikalere firmen (gesenkschmieden und gießerein), in denen es noch richtige drecks- und knochenarbeit zu verrichten gilt, relativ anständig bezahlt sogar. und wer steht da im wortsinne im feuer? türken und schwarze. vor diesen kerls habe ich großen respekt, mehr respekt als vor den sesselpupsern in den oberen etagen dieser firmen.

berty
19.09.2011, 22:49
Kann der nicht in der Türkei spielen?

Ein Rosenheimer. Warum sollte der in der Türkei spielen? Hier gibt es sicher besseres (deutsches) Eis und der Verdienst ist auch besser.

hephland
19.09.2011, 22:51
Kann der nicht in der Türkei spielen?

der ist in rosenheim geboren, und deutescher staatsbürger. kandidat für die nationalmannschaft übrigens. und in der türkei ist dieser sport wohl kaum ausübbar.

berty
19.09.2011, 22:53
Natürlich, Emotionen sind ja schließlich nur den Dattelfressern vorbehalten wenn sie sich über ein Schiedsrichterurteil aufregen und gleich anfangen zu prügeln. Aber Humor hast du, Sach- und Fachverstand bei deutschen Richtern. Der war wirklich gut.

Es zeigen ja auch hier einige Beiträge wieder, dass aufbrausende Emotionen und die freihändige Bestrafung von Sündern offenbar nicht auf Türken beschränkt ist.

semper_fi
19.09.2011, 22:54
Jau auch die Kosovo Albaner haben das Motto Fair geht vor ;)


Amateurverein muß nach Rassismusverdacht Kreisliga verlassen

DÜSSELDORF. Nach seiner Weigerung, gegen einen als gewaltbereit geltenden Verein anzutreten, muß der SF Düsseldorf 75 die Kreisliga A des niederrheinischen Fußballverbands verlassen. „Es kann nicht sein, daß die Vereine selbst entscheiden, wann sie antreten“, rechtfertigte ein Sprecher des Fußballverbandes die Entscheidung auf Nachfrage der JUNGEN FREIHEIT.

Der Düsseldorfer Verein hatte nach der Spielabsage an den FC Kosova mitgeteilt, er könne seine jungen Spieler vor den Spielern und den Anhängern der Kosovaren nicht schützen. Bereits im Hinspiel war es zu einem Gewaltausbruch gekommen, als ein Kosovoalbaner den Schiedsrichter angriff und würgte.

„Das war nur die Spitze des Eisberges“, sagte Vorstandsmitglied Markus Sesterhenn der JF. Schon zuvor seien die Kosovaren aufgefallen. „Unsere Spieler hatten irgendwann keine Lust mehr und haben sogar darum gebeten, ausgewechselt zu werden“, kritisierte Sesterhenn, der auch selbst aktiver Spieler im Verein ist.

Verband unterstellt Rassismus

„Fast jeder Verein hat sich immer wieder über den FC Kosova beschwert“, betonte der Vereinsfunktionär. „Wir waren halt die Ersten, die sich wirklich geweigert haben, und dafür werden wir jetzt bestraft.“

Am Tag nach der Spielverweigerung habe der niederrheinische Fußballverband dann entschieden, den Düsseldorfern zwölf Punkte abzuziehen. In der Urteilsbegründung schrieb der Verband unter anderem, daß dieses Verhalten „unter strengen Maßstäben als rassistisch gewertet werden könne“.

Diese Begründung sei „absoluter Wahnsinn“ und absolut inakzeptabel, bemängelte Sesterhenn. Mittlerweile erhalte der Club jedoch massive Unterstützung von Fans sowie anderen Vereinen und Trainern. Dazu habe ein Spieler auch eine Facebook-Gruppe gegründet und eine Online-Petition gestartet.



Der SF Düsseldorf hat gegen das Urteil Einspruch eingelegt und kündigte an, bis zu letzten Instanz weiterkämpfen zu wollen. (ho)
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5af228dc06b.0.html


:hide:

semper_fi
19.09.2011, 22:56
Vielleicht sollte er besser fechten, oder boxen, das entspräche den Talenten wohl eher. Obwohl im Eishockey wird ja auch gern mal geschlägert. germane

laurin
19.09.2011, 23:01
Strandi hat zitiert:


Yxsel Tigil, Geschäftsführer vom Türkischen Sportclub Hamm, bedauerte solche Vorfälle. Er ist der Überzeugung, dass viele der türkischen Spieler nicht in der deutschen Gesellschaft angekommen seien, und schon eine gelbe Karte als persönliche Beleidigung empfinden würden."

Dieses Gesocks mag ja gern eine gelbe Karte als Beleidigung empfinden, nur erwartet man in zivilisierten Ländern, daß man deswegen nicht ausrastet und Schiedsrichter tätlich angreift.

Es sind eben Barbaren. Ihre Auffassung von Ehre ist ein Witz. Sie sind feige und nur in der Überzahl stark. Die Berichte über totgeschlagene Deutsche, die sich allein gegen die Übermacht von "mutigen" südländischen Bereicherern wehren mußten, füllen ganze Bücher. Diese unzivilisierten Barbaren sind armselige Kreaturen. Sie passen nicht im mindesten hierher. Sie sollen ihre barbarischen Sitten und ihre abartigen Auffassungen von Ehre in ihren Heimatländern ausleben; dort können sie machen was sie wollen.
Sie passen nicht zu uns; und was nicht zusammenpaßt, fällt auseinander - früher oder später. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das hat die Geschichte bewiesen und das beweist das tägliche Leben.

Laurin

laurin
19.09.2011, 23:07
Jau auch die Kosovo Albaner haben das Motto Fair geht vor ;)


:hide:

Ich kannte das schon. Der SF Düsseldorf braucht Unterstützung (bekommt er ja auch), noch mehr Unterstützung. Alle müssen sich weigern.
Wenn wir nur alle geschlossen zusammenstehen würden, würden wir mit dem Gesocks auch fertig. Noch sind wir in der Mehrheit.

Laurin

Geronimo
19.09.2011, 23:12
Vielleicht sollte er besser fechten, oder boxen, das entspräche den Talenten wohl eher. Obwohl im Eishockey wird ja auch gern mal geschlägert. germane

Na na. Die Fechtkunst ist, wie der Name ja schon sagt, eine Kunst. Eine höchst elegante mit äußerst strikten Regeln dazu. Die Gegner achten die Regeln und respektieren sich. Der Sport ist extrem anstrengend und bedarf neben einer außergewöhnlichen Kondition auch blitzschneller Reaktionsfähigkeit, geistiger Beweglichkeit Situationen abzuschätzen und Antizipationsfähigkeit.

Kurz, alles Anforderungen die unsere Bereicherer nie und nimmer erfüllen können. Da ist Klopperei auf dem Eis schon eher was.

Strandwanderer
19.09.2011, 23:16
Aus Nr. 66:


In der Urteilsbegründung schrieb der Verband unter anderem, daß dieses Verhalten „unter strengen Maßstäben als rassistisch gewertet werden.

Es gilt also: wer sich als Deutscher nicht von Türken oder anderen sogen. "Südländern" zusammenschlagen oder abstechen lassen will, ist Rassist!

Nach dieser wahrhaft kriminellen, volksfeindlichen Logik ist auch der Berliner, der auf der Flucht vor raubenden und prügelnden Türken umkam, als Rassist selbst für seinen Tod verantwortlich.

RmdP
19.09.2011, 23:17
Na na. Die Fechtkunst ist, wie der Name ja schon sagt, eine Kunst. Eine höchst elegante mit äußerst strikten Regeln dazu. Die Gegner achten die Regeln und respektieren sich. Der Sport ist extrem anstrengend und bedarf neben einer außergewöhnlichen Kondition auch blitzschneller Reaktionsfähigkeit, geistiger Beweglichkeit Situationen abzuschätzen und Antizipationsfähigkeit.

Kurz, alles Anforderungen die unsere Bereicherer nie und nimmer erfüllen können. Da ist Klopperei auf dem Eis schon eher was.

Dafür gibts von Mir ein *Daumenhoch* Gero.........

semper_fi
19.09.2011, 23:19
Na ja aber unterm Strich haben wir noch viel zu viele Hartz IV Türken und im allgemeinen viel zu viele Türken, Araber man schaue sich doch nur mal in Kereuzberg um, 3 Deutsche unter über 300 Schülern alles Türken/Araber .... Das ist nicht mehr gesund und wird über kurz oder lang zu ethnischen Spannungen kommen, wenn die Deutschen sehen was mit Deutschland passiert. Spätestens wenn die Sozialsysteme krachen, weil ewig können wir uns es nicht mehr leisten den großen Samarita für die halbe Welt vor allem die islamische zu spielen

Es gibts ja schon genug Stadtteile wo Deutsche den Bückling vor den Kanaken machen :knie:

Strandwanderer
19.09.2011, 23:25
[ . . . ]

Es gibts ja schon genug Stadtteile wo Deutsche den Bückling vor den Kanaken machen :knie:


Die Umvolkungsagenten - wie Wulff, Roth, Göring-Eckardt und Konsorten - haben dafür den Fachbgriff "Willkommenskultur" geprägt.

Stopblitz
20.09.2011, 05:58
Ein Rosenheimer. Warum sollte der in der Türkei spielen? Hier gibt es sicher besseres (deutsches) Eis und der Verdienst ist auch besser.

Schlicht und einfach weil er hier nichts zu suchen hat. Er ist Türke und die gehören in die Türkei.

Stopblitz
20.09.2011, 06:05
der ist in rosenheim geboren, und deutescher staatsbürger. kandidat für die nationalmannschaft übrigens. und in der türkei ist dieser sport wohl kaum ausübbar.

Und selbst wenn er in Thule geboren worden wäre ändert das nichts daran, dass der Türkenlümmel in die Türkei gehört. Dort kann er dann ja Ölringen.

berty
20.09.2011, 06:06
Schlicht und einfach weil er hier nichts zu suchen hat. Er ist Türke und die gehören in die Türkei.

Er ist deutscher Staatsbürger. Er hat die gleichen Rechte und Pflichten wie du. Nazis gehören nach Walhalla oder ersatzweise nach Neuschwabenland. Leider haben beide Staatsführungen dort einen Zuzugsstopp ausgesprochen. Zum Kummer von mir.

Stopblitz
20.09.2011, 06:08
Es zeigen ja auch hier einige Beiträge wieder, dass aufbrausende Emotionen und die freihändige Bestrafung von Sündern offenbar nicht auf Türken beschränkt ist.

Nein, das gilt im allgemeinen. Die Leute wären wesentlich netter zueinander wenn sie für ihre Verbrechen Strafen bekämen, die sie davon abschrecken das selbe nochmal zu tun.

Stopblitz
20.09.2011, 06:15
Er ist deutscher Staatsbürger. Er hat die gleichen Rechte und Pflichten wie du. Nazis gehören nach Walhalla oder ersatzweise nach Neuschwabenland. Leider haben beide Staatsführungen dort einen Zuzugsstopp ausgesprochen. Zum Kummer von mir.

Er hat einen deutschen Pass, nach dem was andere Türken dazu sagen ist das bloß ein Stück Papier, welches ihnen weiter nichts bedeutet und genau deswegen ist er kein Deutscher.

Pack die Nazikeule hübsch wieder ein, ich bin kein Nazi, damit wäre ich dir viel zu nahe. Ich will, dass mein Land freigespült wird vom unnützen Zuwandererdreck. Deswegen bin ich noch lange nicht für Planwirtschaft. Wann kapiert ihr linken Deppen das endlich? Seid ihr inzwischen so vernagelt, dass ihr die einfachsten Dinge nicht erkennt.

berty
20.09.2011, 06:17
Nein, das gilt im allgemeinen. Die Leute wären wesentlich netter zueinander wenn sie für ihre Verbrechen Strafen bekämen, die sie davon abschrecken das selbe nochmal zu tun.

Wie wäre es, wenn du dich selbst bestrafen würde. Selbstdisziplinierung kannst du es auch nennen und du legst dir auf, die nächsten 10 Beiträge nicht zu schreiben oder in einer 20 teiligen Beitragsfolge dem Hass gegen Mitbürger abzuschwören. Andere Maßnahmen stehen dir ebenfalls frei. Beispielsweise verbal nicht auszuschlagen.

berty
20.09.2011, 06:26
Er hat einen deutschen Pass, nach dem was andere Türken dazu sagen ist das bloß ein Stück Papier, welches ihnen weiter nichts bedeutet und genau deswegen ist er kein Deutscher.

Pack die Nazikeule hübsch wieder ein, ich bin kein Nazi, damit wäre ich dir viel zu nahe. Ich will, dass mein Land freigespült wird vom unnützen Zuwandererdreck. Deswegen bin ich noch lange nicht für Planwirtschaft. Wann kapiert ihr linken Deppen das endlich? Seid ihr inzwischen so vernagelt, dass ihr die einfachsten Dinge nicht erkennt.

Richtig, ein Pass ist ein Stückchen Papier. Dafür haben manche allerdings mehr Eigenleistung erbracht als die, die meinen das Geburtsrecht verhelfe ihnen allein schon zu einer Überlegenheit. Beides steht auf Papier.


Man merkt es deinen Beiträgen an, dass du nicht weißt, was Nazis sind und tun. Vielleicht schaust du mal in einen Spiegel und du erkennst die Fratze eines Nationalsozialisten.

Stopblitz
20.09.2011, 06:31
Wie wäre es, wenn du dich selbst bestrafen würde. Selbstdisziplinierung kannst du es auch nennen und du legst dir auf, die nächsten 10 Beiträge nicht zu schreiben oder in einer 20 teiligen Beitragsfolge dem Hass gegen Mitbürger abzuschwören. Andere Maßnahmen stehen dir ebenfalls frei. Beispielsweise verbal nicht auszuschlagen.

Warum sollte ich das tun? Diese "Mitbürger" wie du sie nennst hassen uns. Soll ich ihnen deswegen die Hand reichen? Wozu? Damit sie dort hineinrotzen? Für Leute, die sich in meinem Land einnisten, zum Großteil von meinem Steuergeld leben und hier zusätzlich noch rauben und morden, weils sie meinen wir würden es nicht anders verdienen, habe ich nur Verachtung übrig.

Chronos
20.09.2011, 06:32
Richtig, ein Pass ist ein Stückchen Papier. Dafür haben manche allerdings mehr Eigenleistung erbracht als die, die meinen das Geburtsrecht verhelfe ihnen allein schon zu einer Überlegenheit. Beides steht auf Papier. (Zitat gekürzt)
Wieder mal keine Ahnung.

In keinem anderen zivilisierten Land dieser Erde ist es so einfach wie in Deutschland, die Staatsangehörigkeit zu erhalten.

berty
20.09.2011, 06:34
Warum sollte ich das tun? Diese "Mitbürger" wie du sie nennst hassen uns. Soll ich ihnen deswegen die Hand reichen? Wozu? Damit sie dort hineinrotzen? Für Leute, die sich in meinem Land einnisten, zum Großteil von meinem Steuergeld leben und hier zusätzlich noch rauben und morden, weils sie meinen wir würden es nicht anders verdienen, habe ich nur Verachtung übrig.

An was machst du an dem Beispiel des Eingangthreads aus, dass alle Spieler und alle Zuschauer uns alle hassen?

Stopblitz
20.09.2011, 06:40
Richtig, ein Pass ist ein Stückchen Papier. Dafür haben manche allerdings mehr Eigenleistung erbracht als die, die meinen das Geburtsrecht verhelfe ihnen allein schon zu einer Überlegenheit. Beides steht auf Papier.

Deutscher zu sein bedeutet weit mehr als das Anrecht auf Sozialleistungen so wie es das Migrantenpack sieht, dir das auseinanderzusetzen wird aber sher schwer weil du dich für deine deutsche Herkunft zu schämen scheinst.



Man merkt es deinen Beiträgen an, dass du nicht weißt, was Nazis sind und tun. Vielleicht schaust du mal in einen Spiegel und du erkennst die Fratze eines Nationalsozialisten.

Man merkt an diesem Beitrag von dir, dass du nicht weißt was Nationalsozialismus ist. Wirf mal einen Blick ins Lexikon. Ich habe mit Sozialismus nichts am Hut meine Vorbilder sind Leute wie Waldemar Pabst und Hans von Seeckt, die haben Hitler und seine Truppe nur verachtet.

Commodus
20.09.2011, 06:44
Richtig, ein Pass ist ein Stückchen Papier. Dafür haben manche allerdings mehr Eigenleistung erbracht als die, die meinen das Geburtsrecht verhelfe ihnen allein schon zu einer Überlegenheit. Beides steht auf Papier.

Manche! Die Prozentzahl kann man max. an einer Hand zählen. Auf Den überbordenden Rest dieses menschlichen Mülls kann getrost verzichtet werden. Und ja, die Überlegenheit der Einheimischen ist nicht von der Hand zu weisen. Das gilt natürlich auch für die Drecks-Kan_acken in der Türkei.


Man merkt es deinen Beiträgen an, dass du nicht weißt, was Nazis sind und tun. Vielleicht schaust du mal in einen Spiegel und du erkennst die Fratze eines Nationalsozialisten.

Keifer nicht rum. Zumindest wissen wir was Internationalsozialisten (Imperialisten) sind und tuen. Eure faschistoidische Ader wurden in allen kommunistischen Systeme zur Show gestellt. Deswegen werden die es nie schaffen, in Deutschland dem Kommunismus einzuführen. Wir brauchen keine Stalins & Co.

Stopblitz
20.09.2011, 06:45
An was machst du an dem Beispiel des Eingangthreads aus, dass alle Spieler und alle Zuschauer uns alle hassen?

Weil dieses Kroppzeug keine Gelegenheit ungenutzt verstreichen läßt eine deutsche Kartoffel bei der geringsten falschen Bewegung zu verletzen oder zu töten. Wann endet eine Begegnung mit diesen Leuten wenn sie auf Zoff aus sind für einen Deutschen denn mal nicht im Krankenhaus oder auf dem Friedhof? Es sei denn sie geraten an den falschen, dann gehen sie schnell stiften, rennen blitzartig zur Polizei und jaulen herum, dass man ihnen grundlos den Arsch versohlt hat. Das habe ich selbst erlebt.

berty
20.09.2011, 06:55
Deutscher zu sein bedeutet weit mehr als das Anrecht auf Sozialleistungen so wie es das Migrantenpack sieht, dir das auseinanderzusetzen wird aber sher schwer weil du dich für deine deutsche Herkunft zu schämen scheinst.



Man merkt an diesem Beitrag von dir, dass du nicht weißt was Nationalsozialismus ist. Wirf mal einen Blick ins Lexikon. Ich habe mit Sozialismus nichts am Hut meine Vorbilder sind Leute wie Waldemar Pabst und Hans von Seeckt, die haben Hitler und seine Truppe nur verachtet.

Alle, die vor dem Gesetz als Deutsche gelten, haben dieses Papier. Ob mit dem Deutschsein mehr verbunden ist oder auch nicht, ist erst mal egal. Bei deiner Geburt und auch bei meiner, ist kein Thor oder Bismarck dabei gewesen und und hat uns als „Deutsche“ geweiht. Das waren biologische Vorgänge. Die Eltern von mir oder dir haben für Deutschland auch nicht mehr getan als das, was Millionen andere ebenfalls taten. Oder auch die tun, die als Migranten herkommen und hier leben, arbeiten und Steuern bezahlen und Kinder bekommen. Nichts, was deren Kinder weniger wertvoll oder wertvoller macht als dich oder mich.


Ich werde mal nachschauen, was Pabst und Seeckt ausmachten. Ich bin allerdings bereit jetzt sicher, dass sie deine Beiträge wegen Disziplinlosigkeit ebenfalls verachten werden.

berty
20.09.2011, 06:56
Weil dieses Kroppzeug keine Gelegenheit ungenutzt verstreichen läßt eine deutsche Kartoffel bei der geringsten falschen Bewegung zu verletzen oder zu töten. Wann endet eine Begegnung mit diesen Leuten wenn sie auf Zoff aus sind für einen Deutschen denn mal nicht im Krankenhaus oder auf dem Friedhof? Es sei denn sie geraten an den falschen, dann gehen sie schnell stiften, rennen blitzartig zur Polizei und jaulen herum, dass man ihnen grundlos den Arsch versohlt hat. Das habe ich selbst erlebt.

Ich sprach von den Geschehnissen aus dem Eingangsthread, nicht von deinen pauschalen "Erkenntnissen". Bleib doch mal beim Thema.

berty
20.09.2011, 06:58
Keifer nicht rum. Zumindest wissen wir was Internationalsozialisten (Imperialisten) sind und tuen. Eure faschistoidische Ader wurden in allen kommunistischen Systeme zur Show gestellt. Deswegen werden die es nie schaffen, in Deutschland dem Kommunismus einzuführen. Wir brauchen keine Stalins & Co.
Was du machst, ist Zitatverfälschung. Vielleicht bringst du es fertig, zwischen dein und mein zu trennen und danach sehen wir weiter. Mit Stalin stimme ich dir zu. Allerdings brauchen wir auch keinen Hitler. Beide waren Erfahrungen, auf die ich gerne verzichtet hätte.

Commodus
20.09.2011, 07:02
Was du machst, ist Zitatverfälschung. Vielleicht bringst du es fertig, zwischen dein und mein zu trennen und danach sehen wir weiter.
Ein Formatierungsfehler ... habs korrigiert.

Stopblitz
20.09.2011, 07:16
Ich sprach von den Geschehnissen aus dem Eingangsthread, nicht von deinen pauschalen "Erkenntnissen". Bleib doch mal beim Thema.

Dasist doch alles das selbe. Mahmut fand keinen Gefallen an den Entscheidungen des Schiris und gab in in bester anatolischer Art eins auf die Fresse. Ist doch immer so.

berty
20.09.2011, 07:20
Ein Formatierungsfehler ... habs korrigiert.

Egal ob mehr oder nur manche. Bei dem Bekenntnis zu Deutschland, ist die Eigenleistung nun mal von denen größer, die den deutschen Pass erst beantragen müssen. Der Dreck, der mir zu schaffen macht, besteht aus denen, die andere Menschen als Genmüll und Kanacken bezeichnen. Meistens Gossenbewohner und Drecksnazis.


Zu Stalin und Co habe ich mich bereits geäußert. Es deutet nichts darauf hin, dass er es zur Wiedergeburt bringen kann. Toter geht es nicht. Aber die Hitleristen und seine Nachhänger sterben nicht aus. Man ist ihrerseits immer wieder aufs Neue bemüht, geeignete Hasskandidaten auszumachen und zu selektieren.

Stopblitz
20.09.2011, 07:24
Alle, die vor dem Gesetz als Deutsche gelten, haben dieses Papier. Ob mit dem Deutschsein mehr verbunden ist oder auch nicht, ist erst mal egal. Bei deiner Geburt und auch bei meiner, ist kein Thor oder Bismarck dabei gewesen und und hat uns als „Deutsche“ geweiht. Das waren biologische Vorgänge. Die Eltern von mir oder dir haben für Deutschland auch nicht mehr getan als das, was Millionen andere ebenfalls taten.

Es war mir klar, dass du mit Traditionen nichts anfangen kannst. Du magst in deiner Geburt und deiner Herkunft etwas rein biologisches sehen, ich habe andere Ansichten darüber. Du weißt ein verdammtes Nichts darüber was meine Eltern und andere Ahnen für Deutschland getan haben und so steht es dir nicht zu darüber zu urteilen.


Oder auch die tun, die als Migranten herkommen und hier leben, arbeiten und Steuern bezahlen und Kinder bekommen. Nichts, was deren Kinder weniger wertvoll oder wertvoller macht als dich oder mich. [/SIZE][/FONT][/COLOR] [/COLOR]

Ich kann nichts wertvolles an Schlägern, Messerstechern und Sozialparasiten erkennen.


Ich werde mal nachschauen, was Pabst und Seeckt ausmachten. Ich bin allerdings bereit jetzt sicher, dass sie deine Beiträge wegen Disziplinlosigkeit ebenfalls verachten werden.

Auch die sind jedem mit dem Respekt begegnet, der ihm zukam. Beide waren großartige Männer, wahrscheinlich mit die besten, die Deutschland jeh heverogebracht hat. Sie steckten niemals auf und gaben alles für ihre Heimat. So sieht ein guter Deutscher aus. Allerdings wusste Deutschland das zu ihrer Zeit auch noch zu würdigen. Das ist heute wohl kaum der Fall.

Stopblitz
20.09.2011, 07:26
Der Dreck, der mir zu schaffen macht, besteht aus denen, die andere Menschen als Genmüll und Kanacken bezeichnen. Meistens Gossenbewohner und Drecksnazis. [/SIZE][/FONT][/COLOR]



Wie wäre es denn wenn sich die 'anderen Menschen' mal anders verhalten würden? Keine Deutschen mehr anfallen wäre ein Anfang.

berty
20.09.2011, 07:26
Dasist doch alles das selbe. Mahmut fand keinen Gefallen an den Entscheidungen des Schiris und gab in in bester anatolischer Art eins auf die Fresse. Ist doch immer so.

Das ist schon mehr als dummes Zeuch. Das ist Blödsinn. Du hattest alle über einen Kamm geschert. Alle Spieler. alle Zuschauer, den gesamten Verein. Ungeachtet der Tatsache, dass nicht alle ausrasteten und auch der Tatsache, dass eine Mannschaft für ihr Fairplay gewürdigt wurde. Dass die Pfeife einen Preis erhalten hatte, ist nicht erwähnt.

berty
20.09.2011, 07:34
Wie wäre es denn wenn sich die 'anderen Menschen' mal anders verhalten würden? Keine Deutschen mehr anfallen wäre ein Anfang.

Der einzige, der mich mal fast angefallen hat, war ein Dackel. Insofern habe ich es offensichtlich besser getroffen als bald 70 Mio. Biodeutsche. Nein, da war nochmal einer. Ein alter Vertriebener, der mir, weil ich höflich Widerwort gab, ziemlich rabiat befahl, das Maul zu halten und mir körperlich ziemlich nahe kam. Nun ja, Argumente alten Schlags.

Commodus
20.09.2011, 07:42
Bei dem Bekenntnis zu Deutschland, ist die Eigenleistung nun mal von denen größer, die den deutschen Pass erst beantragen müssen.

Sinnloser Satz. Ein Stück Papier zu beantragen ist keine sonderbare Eigenleistung und erst Recht kein Bekenntnis.

Zu Stalin und Co habe ich mich bereits geäußert. Es deutet nichts darauf hin, dass er es zur Wiedergeburt bringen kann.

Aber natürlich. Die Linken würden sehr gerne ihren Kommunismus einführen (wenn sie denn mal die Wahlen gewinnen). Wir wissen aber auch alle, dass diese Ideologie nur mit einer Zwingsherrschaft überhaupt möglich wäre. Also nichts von wegen "Toter geht es nicht".


Aber die Hitleristen und seine Nachhänger sterben nicht aus. Man ist ihrerseits immer wieder aufs Neue bemüht, geeignete Hasskandidaten auszumachen und zu selektieren.

1. Diesen angeblichen "Hitlerismus" können die Linken ganz friedlich beenden. Das wollt ihr aber nicht. Denn sonst hättet ihr faschistische Dreckszecken nichts mehr zu tuen. (Keine überbordende Überfremdung = keine Hitleristen)

2. Hat das alles eh nichts mit Hitler(ismus) zu tuen. Ich kenne diesen Mann nicht persönlich, hab ihn nie getroffen oder sowas. Fremdenfeindlichkeit ist universell, beginnt reflexartig bei gefühlter Eigenbedrohung und findet selbst bei Nig_gern untereinander statt.

berty
20.09.2011, 07:51
1. Diesen angeblichen "Hitlerismus" können die Linken ganz friedlich beenden. Das wollt ihr aber nicht. Denn sonst hättet ihr faschistische Dreckszecken nichts mehr zu tuen. (Keine überbordende Überfremdung = keine Hitleristen)



Es herrscht doch Konsens in unserer Gesellschaft, dass der Hitlerismus bereits vor über 60 Jahren beendet und für schädlich befunden wurde. Nur wenige Fremde in dieser Gesellschaft stellen sich diesem Befund und Beschluss entgegen.

hephland
20.09.2011, 13:31
tja, fußballhools halt:

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/borussia-fan-attackiert-46-jaehrigen-1.2038566

Efna
20.09.2011, 13:44
Was ist daran so schlimm, Fussball und Gewalt gibt es schon immer und kommt halt vor...

Davon abgesehen ist es in den letzten Jahren wesentlich friedlicher gewurden.

Stopblitz
20.09.2011, 14:00
Das ist schon mehr als dummes Zeuch. Das ist Blödsinn. Du hattest alle über einen Kamm geschert. Alle Spieler. alle Zuschauer, den gesamten Verein. Ungeachtet der Tatsache, dass nicht alle ausrasteten und auch der Tatsache, dass eine Mannschaft für ihr Fairplay gewürdigt wurde. Dass die Pfeife einen Preis erhalten hatte, ist nicht erwähnt.

Ich habe es inzwischen auch aufgegeben zu unterscheiden. Das machen die doch auch so. Bist du als Nichtorientale zur falschen Zeit am falschen Ort bist du entweder tot oder schwerverletzt. Warum sollte ich also noch Unterschiede machen?

Stopblitz
20.09.2011, 14:02
Der einzige, der mich mal fast angefallen hat, war ein Dackel. Insofern habe ich es offensichtlich besser getroffen als bald 70 Mio. Biodeutsche. Nein, da war nochmal einer. Ein alter Vertriebener, der mir, weil ich höflich Widerwort gab, ziemlich rabiat befahl, das Maul zu halten und mir körperlich ziemlich nahe kam. Nun ja, Argumente alten Schlags.

So macht eben jeder seine eigenen Erfahrungen und jeder zieht seine individuellen Schlüsse daraus. Du für dich und ich für mich.

berty
20.09.2011, 15:43
Ich habe es inzwischen auch aufgegeben zu unterscheiden. Das machen die doch auch so. Bist du als Nichtorientale zur falschen Zeit am falschen Ort bist du entweder tot oder schwerverletzt. Warum sollte ich also noch Unterschiede machen?

D i e haben da nicht mehr gemacht, als es bei vielen Spielen die Regel ist. Und d e r Zuschauer, der gewalttätig wurde, wird dafür bestraft. In Deutschland leben mind. 65 Mio. Nichtorientalen. Weder die Friedhöfe noch die Kapazitäten der Krankenhäuser würden ausreichen, um all die Verletzten und Toten zu fassen. Ein Rat: Ich habe mir angewöhnt, nie am falschen Ort zu sein, egal zu welcher Zeit. Bin immer schön hinter der Polizei-Absperrung geblieben, wenn Hooligans und Neonazis Rabatz machten. Ist mir bisher gut bekommen.

rechtsvonlinks
20.09.2011, 19:58
So vernehmet den Urteilsspruch des weisen "berty", der uns in seinem unerforschlichen Ratschluß wissen läßt:



:gesetz: .. "Das Opfer war schuld!"


Natürlich ist das Opfer schuld, denn es hat unseren lieben Mitbürger "provoziert":

Klick (http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/lokal/kai&id=8132363)

Vom Verein Fatihspor bezog das Vorstandsmitglied Nedim Baser Stellung: Er erklärte gegenüber der RHEINPFALZ: "Wir sind ein fairer Club und lehnen jede Gewalt gegen Schiedsrichter ab." Aber der Schiedsrichter der Begegnung habe durch seine einseitigen und unverständlichen Entscheidungen provoziert.

Wenn sie wenigstens im Hinblick auf ihre Ausreden kreativ wären. Aber selbst dafür sind sie zu dumm!

laurin
20.09.2011, 21:20
Natürlich ist das Opfer schuld, denn es hat unseren lieben Mitbürger "provoziert":

Klick (http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/lokal/kai&id=8132363)


Wenn sie wenigstens im Hinblick auf ihre Ausreden kreativ wären. Aber selbst dafür sind sie zu dumm!


Aber der Schiedsrichter der Begegnung habe durch seine einseitigen und unverständlichen Entscheidungen provoziert.

Na klar, schuld sind die anderen. Dieses Volk hat nur ein geringes bzw. nicht vorhandenes Selbstbewußtsein (was ja auch bei den Minus-Leistungen durchaus verständlich ist), andererseits leidet es bizarrerweise an extrem übersteigerter Selbstüberschätzung.

Es ist immer dasselbe.. So geht das seit Jahren. Ich erinnere mich mit großem Entsetzen an das Spiel Schweiz : Türkei in Istanbul 2005 ... könnt ihr euch erinnern: Hurrensohn!!

http://www.faz.net/artikel/S30644/skandalspiel-in-istanbul-jeder-musste-um-sein-leben-rennen-30095342.html
"Jeder mußte um sein Leben rennen"

Zivilisierte europäische Mannschaften sollten sich alle weigern, gegen diese Barbaren anzutreten. Gesundheit, Leben Fair Play und der Sport gehen dann doch vor.

Laurin

Paul Felz
20.09.2011, 21:27
Na klar, schuld sind die anderen. Dieses Volk hat nur ein geringes bzw. nicht vorhandenes Selbstbewußtsein (was ja auch bei den Minus-Leistungen durchaus verständlich ist), andererseits leidet es bizarrerweise an extrem übersteigerter Selbstüberschätzung.

Es ist immer dasselbe.. So geht das seit Jahren. Ich erinnere mich mit großem Entsetzen an das Spiel Schweiz : Türkei in Istanbul 2005 ... könnt ihr euch erinnern: Hurrensohn!!

http://www.faz.net/artikel/S30644/skandalspiel-in-istanbul-jeder-musste-um-sein-leben-rennen-30095342.html
"Jeder mußte um sein Leben rennen"

Zivilisierte europäische Mannschaften sollten sich alle weigern, gegen diese Barbaren anzutreten. Gesundheit, Leben Fair Play und der Sport gehen dann doch vor.

Laurin
Wenn denn die "Zivilisierte europäische Mannschaften" einen Arsch in der Hose hätten, würden sie das auch tun.

Weil sie denn aber nicht haben, erklärt sich:

Dieses Volk hat nur ein geringes bzw. nicht vorhandenes Selbstbewußtsein (was ja auch bei den Minus-Leistungen durchaus verständlich ist), andererseits leidet es bizarrerweise an extrem übersteigerter Selbstüberschätzung.Und genau das zeigt sich, wenn mal einer Arsch in der Hose hat: dann sind es ganz schnell flennende Muttersöhnchen.

Sathington Willoughby
20.09.2011, 21:33
Was ist daran so schlimm, Fussball und Gewalt gibt es schon immer und kommt halt vor...

Davon abgesehen ist es in den letzten Jahren wesentlich friedlicher gewurden.

Schlimm ist, dass die Gewalt meist interkulturell ist und von südländischen Migranten ausgeht.
Zudem ist sie dramatisch brutaler, Kopftritte gegen am Boden Liegende zählen zum kulturellen Brahtum der hier lebenden Türken.
Hier habe ich ein paar solcher Fälle zusammengetragen, man beachte neben der bekannten Südlandbrutalität, dass im Kölner Raum über 90% der Gewalt von Ausländern ausgeht. (http://www.politikforen.net/showthread.php?108295-Gelungene-Integration-im-Fu%DFball&p=4526599&viewfull=1#post4526599)

Geronimo
20.09.2011, 22:07
Natürlich ist das Opfer schuld, denn es hat unseren lieben Mitbürger "provoziert":

Klick (http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/lokal/kai&id=8132363)




Wenn sie wenigstens im Hinblick auf ihre Ausreden kreativ wären. Aber selbst dafür sind sie zu dumm!

Damit wirst du "Türken-Berty" aka "Äfflein vom Bosporus" sicher nicht überzeugen können. Der braucht selbst mal bei Gelegenheit ordentlich was auf die Omme von 'nem Ölauge. Vllt. setzt dann ein Umdenken ein. Allerdings bezweifle ich auch das.

berty
20.09.2011, 22:19
Damit wirst du "Türken-Berty" aka "Äfflein vom Bosporus" sicher nicht überzeugen können. Der braucht selbst mal bei Gelegenheit ordentlich was auf die Omme von 'nem Ölauge. Vllt. setzt dann ein Umdenken ein. Allerdings bezweifle ich auch das.

Dem gehts dann auch nicht schlechter als manchem Indianer, der sich das Hirn wegsäuft.

Geronimo
20.09.2011, 22:23
Dem gehts dann auch nicht schlechter als manchem Indianer, der sich das Hirn wegsäuft.

Schwach, ganz schwach Äfflein. Hast mit anderen Bekloppten die Textbausteine getauscht, wa? Lass dir mal was Neues einfallen. Langsam mutierst du zur Fleisch gewordenen Beleidigung für unsere engsten Verwandten. Aber echt.

berty
20.09.2011, 22:47
Schwach, ganz schwach Äfflein. Hast mit anderen Bekloppten die Textbausteine getauscht, wa? Lass dir mal was Neues einfallen. Langsam mutierst du zur Fleisch gewordenen Beleidigung für unsere engsten Verwandten. Aber echt.
Es ist, nein es war bei deiner Antwort, 23:23 Uhr. Unwahrscheinlich, dass deine Urteilskraft zu dieser Zeit zu was anderem noch taugt als zu Fehleinschätzungen.

Geronimo
20.09.2011, 22:50
Es ist, nein es war bei deiner Antwort, 23:23 Uhr. Unwahrscheinlich, dass deine Urteilskraft zu dieser Zeit zu was anderem noch taugt als zu Fehleinschätzungen.

Das deine Urteilskraft, völlig unabhängig von der Uhrzeit, nicht existent ist wissen wir.

berty
20.09.2011, 22:53
Das deine Urteilskraft, völlig unabhängig von der Uhrzeit, nicht existent ist wissen wir.

Na, der Beweis für meine Behauptung. Siehst ja jetzt schon doppelt, mindestens. Und Wissen? Vermutlich erst wieder morgen nachmittags abrufbar.

Geronimo
20.09.2011, 22:54
Na, der Beweis für meine Behauptung. Siehst ja jetzt schon doppelt, mindestens.

Ist ja gut, Äfflein. :isok: Jetzt ab ins Bett mit dir und näß dich nicht wieder ein.

berty
20.09.2011, 22:59
Ist ja gut, Äfflein. :isok: Jetzt ab ins Bett mit dir und näß dich nicht wieder ein.

Mach ich. Auch dir eine gute Nacht. Schlaf nicht wieder mit dem Glas in der Hand ein.

bürger_auf_der_palme
28.09.2011, 18:50
Heute nun die überraschende (!?) Wende. Es war nämlich möglicherweise alles ganz anders. Teilt zumindest der Pressesprecher des Polizeipräsidiums Westpfalz mit (welcher nebenbei nach Feierabend ein überaus aktives SPD-Mitglied ist) ...

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/lokal/kai&id=RON_1317215627675

Don
28.09.2011, 18:57
Heute nun die überraschende (!?) Wende. Es war nämlich möglicherweise alles ganz anders.

Kultursensibel betrachtet, wie es der Artikel vorbildlich darstellt.
Strauchelt, wird versehentlich von irgendjemand berührt, kooperative Zusammenarbeit des *******Vereins, hach, wie heile ist doch die Welt.

berty
28.09.2011, 19:02
Heute nun die überraschende (!?) Wende. Es war nämlich möglicherweise alles ganz anders. Teilt zumindest der Pressesprecher des Polizeipräsidiums Westpfalz mit (welcher nebenbei nach Feierabend ein überaus aktives SPD-Mitglied ist) ...

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/lokal/kai&id=RON_1317215627675

Dauert halt manchmal etwas länger mit der Wahrheit. Was für ein Wind um nichts.

rechtsvonlinks
28.09.2011, 19:51
Vertreter von Fatihspor hatten sich gegen diese Vorwürfe gewehrt und erklärt, der Zuschauer habe den Schiedsrichter nicht berührt, er sei umgeknickt oder vor Angst umgefallen.

Ich kann nicht mehr ! :lach::lach::lach::lach:

Bellerophon
29.09.2011, 22:13
Den Islamophoben und nationalistischen Fremdenhassern geht es darum nicht (das wissen sie ohnehin).

Sie wollen einfach mal wieder irgendein Geschehniss intrumentalisieren, um gegen die Türken Stimmung zu machen.

Stimmt, so wie die Linken und Medien ja noch krampfhaft den letzen weißen Ossi-Hool suchen (so wie weiße Rockerbanden) um überhaupt noch eine gewalttätige Kartoffel zu finden... auf das sich die Bewohner der Lindenstraße ihre Scherbergartenlaube zusammenzimmern können...

Bellerophon
29.09.2011, 22:14
Stimmt, er könnte zum Beispiel mal erklären was er von den Türkenbastarden hält, die in Berlin einen Deutschen italienischer während einer Treibjagd vor ein Auto gehetzt haben, so dass er verstarb bevor sie ihn tottreten konnten.

Vielleicht findet es die sexy.

Stärke, Stolz, Brutalität, Niedertracht und Gewaltätigkeit finden viele Linke sexy.

Da - wie vielfach sonst - sind Linke wie Frauen.