PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal wieder NPD-Server geknackt...oder: manche lernen es nie.....



KaRol
19.09.2011, 19:48
Hallo zusammen,

mancher stramme NPD-Kamerad mag mal wieder zusammengezuckt sein, als heute bekannt wurde, dass 3 GB E-Mails ( = 100.000 Mails) vom Server der NPD gehackt und heruntergeladen wurden - und den Medien zur Verfügung gestellt worden sind.

Und der Inhalt ist mal wieder brisant: Familie Rieger will 30.000 Euro samt Zinsen zurück - und das, obwohl die "...NPD eigentlich pleite ist" - so ein NPD-Funktionär.

Auch die Mails der einfachen Mitglieder haben es in sich: Ewiggestrige Heil-Rufer soweit das Auge reicht....und dabei will doch offiziell die NPD die Abkehr
von "damals, als alles besser war..."....

Guckst du Bericht:


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,787178,00.html


KaRol

-jmw-
19.09.2011, 19:56
Post vom VS für'n VS.

Kuchenhuber
19.09.2011, 20:00
Stehen schon wieder irgendwo Wahlen an?

Ich glaube ohnehin den Schmierfinken der BRD Journaille kein Wort.

NationalDemokrat
19.09.2011, 20:04
Hallo zusammen,

mancher stramme NPD-Kamerad mag mal wieder zusammengezuckt sein, als heute bekannt wurde, dass 3 GB E-Mails ( = 100.000 Mails) vom Server der NPD gehackt und heruntergeladen wurden - und den Medien zur Verfügung gestellt worden sind.

Und der Inhalt ist mal wieder brisant: Familie Rieger will 30.000 Euro samt Zinsen zurück - und das, obwohl die "...NPD eigentlich pleite ist" - so ein NPD-Funktionär.

Auch die Mails der einfachen Mitglieder haben es in sich: Ewiggestrige Heil-Rufer soweit das Auge reicht....und dabei will doch offiziell die NPD die Abkehr
von "damals, als alles besser war..."....

Guckst du Bericht:


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,787178,00.html


KaRol

Alter Schwede das ist ne alte Meldung, die komplett neu wieder Online gegangen ist..ich glaubs net...

Die Berliner Server wurden zwar in der Tat stillgelegt...aber der Artikel ist alt (ich weis da steht 19.09 ist aber falsch)...lach....

Deutschmann
19.09.2011, 20:06
Also wenn die Leute fähig sind, solche eMail-Accounts zu knacken, sind die bestimmt auch fähig solche eMails zu schreiben. :D


Deutlicher wird die Basis, so wünschte ein Sympathisant der Partei für die Wahlen in Berlin, "Viel Glück und Sieg Heil!"

KaRol
19.09.2011, 20:08
Alter Schwede das ist ne alte Meldung, die komplett neu wieder Online gegangen ist..ich glaubs net...

Die Berliner Server wurden zwar in der Tat stillgelegt...aber der Artikel ist alt (ich weis da steht 19.09 ist aber falsch)...lach....





Alt?

Ach ja?

Lesen kannst du aber schon noch, oder?


Die ersten Sätze des Artikels:



Berlin - Die Nachricht erwischte die rechtsextremistische NPD am Vorabend der Berliner Landtagswahl: Unbekannte Computeraktivisten hatten eigenen Angaben zufolge einen wichtigen Server gehackt , mehr als drei Gigabyte interne NPD-Daten abgesaugt und diversen Medien zugespielt. Der Cyber-Angriff auf die NPD war bereits der dritte in diesem Jahr und brachte die Rechtsextremisten, die von einem "Überfall" sprachen, in erhebliche Erklärungsnot.




Alt....lol



KaRol

henriof9
20.09.2011, 07:45
Hallo zusammen,

mancher stramme NPD-Kamerad mag mal wieder zusammengezuckt sein, als heute bekannt wurde, dass 3 GB E-Mails ( = 100.000 Mails) vom Server der NPD gehackt und heruntergeladen wurden - und den Medien zur Verfügung gestellt worden sind.

Und der Inhalt ist mal wieder brisant: Familie Rieger will 30.000 Euro samt Zinsen zurück - und das, obwohl die "...NPD eigentlich pleite ist" - so ein NPD-Funktionär.

Auch die Mails der einfachen Mitglieder haben es in sich: Ewiggestrige Heil-Rufer soweit das Auge reicht....und dabei will doch offiziell die NPD die Abkehr
von "damals, als alles besser war..."....

Guckst du Bericht:


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,787178,00.html


KaRol

Das dürfte bei jeder anderen Partei auch möglich sein, nicht nur bei der NPD.
Und das zeigt allerdings auch wo die Prioritäten bei den Hackern sitzen.

Mich interessiert es z.B. nicht ob XY der NPD Geld gespendet hat und die geistige Struktur der Mitglieder kennt man auch ohne den Inhalt von Mails- was soll das also ?

Da wäre es sinnvoller z.B. den Mailverkehr der Antifanten zu hacken, würden sich damit wenigstens evtl. Sachschäden verhindern lassen.

lupus
20.09.2011, 07:48
Hallo zusammen,

mancher stramme NPD-Kamerad mag mal wieder zusammengezuckt sein, als heute bekannt wurde, dass 3 GB E-Mails ( = 100.000 Mails) vom Server der NPD gehackt und heruntergeladen wurden - und den Medien zur Verfügung gestellt worden sind.

Und der Inhalt ist mal wieder brisant: Familie Rieger will 30.000 Euro samt Zinsen zurück - und das, obwohl die "...NPD eigentlich pleite ist" - so ein NPD-Funktionär.

Auch die Mails der einfachen Mitglieder haben es in sich: Ewiggestrige Heil-Rufer soweit das Auge reicht....und dabei will doch offiziell die NPD die Abkehr
von "damals, als alles besser war..."....

Guckst du Bericht:


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,787178,00.html


KaRol



Ausgerechnet der Spiegel bringt diese Zotte..................
wär´s glauben mag

fatalist
20.09.2011, 07:50
Was die Hacker können, das kann der VS auch.
DAS ist die Lektion die es zu lernen gilt: Der Bürger ist gläsern, das Grundrecht auf Postgeheimnis ist nicht existent, komplett ausgehebelt.

Van der Graf Generator
20.09.2011, 07:57
Wie der Herr so das Gescherr. Man merkt u.a. auch daran, was für Vollidioten bei der NPD sitzen.

Doc Gyneco
20.09.2011, 08:42
Hallo zusammen,

mancher stramme NPD-Kamerad mag mal wieder zusammengezuckt sein, als heute bekannt wurde, dass 3 GB E-Mails ( = 100.000 Mails) vom Server der NPD gehackt und heruntergeladen wurden - und den Medien zur Verfügung gestellt worden sind.

Und der Inhalt ist mal wieder brisant: Familie Rieger will 30.000 Euro samt Zinsen zurück - und das, obwohl die "...NPD eigentlich pleite ist" - so ein NPD-Funktionär.

Auch die Mails der einfachen Mitglieder haben es in sich: Ewiggestrige Heil-Rufer soweit das Auge reicht....und dabei will doch offiziell die NPD die Abkehr
von "damals, als alles besser war..."....

Guckst du Bericht:


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,787178,00.html


KaRol

Ist es dieser Schmierenpresse überhaupt bewusst, dass mit der Veröffentlichung persönlicher Mails, auch Ausschnittsweise, schwer gegen das Bundesdatenschutzgesetz verstösst ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Chronos
20.09.2011, 08:46
Ist es dieser Schmierenpresse überhaupt bewusst, dass mit der Veröffentlichung persönlicher Mails, auch Ausschnittsweise, schwer gegen das Bundesdatenschutzgesetz verstösst ?
Im K(r)ampf gegen Rechts ist in diesem Land alles legal (oder legitimiert).

Der Zweck heiligt die Sauerei.

fatalist
20.09.2011, 08:48
Aus den E-Mails geht hervor, dass ein Kreis von etwa einem halben Dutzend Aktivisten zum Führungszirkel gehört, die der Kampf gegen den Islam eint. “Meiner vollsten Überzeugung nach muss der Islam von allen Seiten angeschossen werden”, schreibt etwa der Münchner PI-Aktivist Michael Stürzenberger, ehemals CSU-Mitglied und Sprecher der Strauß-Tochter Monika Hohlmeier. Er habe “tiefsten Hass auf diese Ideologie”.

Es ist schon erstaunlich, dass der SPIEGEL jahrelang keine einzige Passage aus den fachlich fundierten PI-Artikeln dargestellt hat, aber jetzt Fragmente aus internen emails zitiert. Der faktischen Diskussion geht man dort konsequent aus dem Weg, da man vermutlich weiß, dass in dieser Hinsicht nichts gegen PI vorzubringen ist. Also besorgt man sich die vermutlich illegal erworbenen privaten emails von PI-Autoren, um diese mit der Veröffentlichung ganz offensichtlich schädigen zu wollen.

http://www.pi-news.net/2011/09/spiegel-reiht-sich-in-anti-pi-kampagne-ein/

Es wird Zeit den SPIEGEL zu hacken ;)

lupus
20.09.2011, 08:53
Wie der Herr so das Gescherr. Man merkt u.a. auch daran, was für Vollidioten bei der NPD sitzen.


Sorry
ist es nicht so, das dies für alle Parteien gilt.
Wenn man sich nur mal auf die letzten 20Jahren
konzentriert ist doch blos Mist gebaut worden.
Da sind die Fehltritte einer NPD doch Irrelevant,
man will doch nur ablenken von den etablierten
Murks der täglich mehrfach begangen wird.

Menetekel
20.09.2011, 11:21
Sorry
ist es nicht so, das dies für alle Parteien gilt.
Wenn man sich nur mal auf die letzten 20Jahren
konzentriert ist doch blos Mist gebaut worden.
Da sind die Fehltritte einer NPD doch Irrelevant,
man will doch nur ablenken von den etablierten
Murks der täglich mehrfach begangen wird.


Deinem Beitrag braucht man nichts mehr nachzutragen.
Er trifft genau den Punkt.

KaRol
20.09.2011, 11:25
Hi all,

könnte es sein, dass die "anderen" sich prof. Serverbetreuer/Admins leisten können, die Hackversuche schon im Ansatz erkennen und abwehren, während die klamme NPD dafür offensichtlich weder das Geld noch die Leute hat?

An der ganzen Aktion ist doch nur eines bemerkenswert:

Die NPD gibt sich demokratisch, modern, zukunftsorientiert - und nimmt unwidersprochen die Segens .- und Glückwünsche ihrer S.-Heil-Kameraden und 88 Adressen entgegen....und verkauft das dann wohl als "demokratisch"?

Das ihr auf diese Weise ( durch die Hacker-Aktion ) die scheinheilige Maske vom Gesicht gezogen wird ist doch wirklich erfreulich.....


KaRol

Freikorps
20.09.2011, 11:30
Alt?

Ach ja?

Lesen kannst du aber schon noch, oder?


Die ersten Sätze des Artikels:



Berlin - Die Nachricht erwischte die rechtsextremistische NPD am Vorabend der Berliner Landtagswahl: Unbekannte Computeraktivisten hatten eigenen Angaben zufolge einen wichtigen Server gehackt , mehr als drei Gigabyte interne NPD-Daten abgesaugt und diversen Medien zugespielt. Der Cyber-Angriff auf die NPD war bereits der dritte in diesem Jahr und brachte die Rechtsextremisten, die von einem "Überfall" sprachen, in erhebliche Erklärungsnot.




Alt....lol



KaRol



Sorry, aber für mich ist das eine Schweinerei. Nur weil es die NPD trifft, wird es nicht besser! Wenn hier irgendwelche Antifa Hacker Daten vom NPD Server klauen wird es so dargestellt, als sei das vollkommen in Ordnung und amüsant. Ist es aber nicht, die Gesetze gelten für alle und Blätter die das wohl wissend wie man an die Daten gekommen ist abdrucken sollten entsprechend verknackt werden. Aber auf dem linken Auge ist man ja blind in dieser Bunzelrepublik!

NationalDemokrat
20.09.2011, 11:32
Alt?




Alt....lol



KaRol


"Ja alt lol" man setzt alte artikel online und scheibt 5 sätze neu drüber..ist mir nur aufgefallen weil ich den alten offline hatte..aber egal mir ist diese schmierfinken journaille sowieso schon bekannt.

aber schön wie sich leute, wie du an kriminellen akten (server hacken) reiben..zeigt es doch welchen geistes kind du bist.

cajadeahorros
20.09.2011, 11:46
Sorry, aber für mich ist das eine Schweinerei. Nur weil es die NPD trifft, wird es nicht besser! Wenn hier irgendwelche Antifa Hacker Daten vom NPD Server klauen wird es so dargestellt, als sei das vollkommen in Ordnung und amüsant. Ist es aber nicht, die Gesetze gelten für alle und Blätter die das wohl wissend wie man an die Daten gekommen ist abdrucken sollten entsprechend verknackt werden. Aber auf dem linken Auge ist man ja blind in dieser Bunzelrepublik!

Das ist wirklich das größte Problem, mit welcher Selbstverständlichkeit hier über eine Straftat berichtet wird. Diesen ganzen dreckigen Propagandaschreibern, die einfach nicht begreifen, daß RECHT immer nur für alle gelten kann (ansonsten ist es kein Recht, sondern Willkür), sollte man den berühmten Spruch von Pastor Niemöller auf die Stirn tätowieren: Als sie die Kommunisten geholt haben, schwieg ich..."

Edmund
20.09.2011, 12:00
Hi all,

könnte es sein, dass die "anderen" sich prof. Serverbetreuer/Admins leisten können, die Hackversuche schon im Ansatz erkennen und abwehren, während die klamme NPD dafür offensichtlich weder das Geld noch die Leute hat?

An der ganzen Aktion ist doch nur eines bemerkenswert:

Die NPD gibt sich demokratisch, modern, zukunftsorientiert - und nimmt unwidersprochen die Segens .- und Glückwünsche ihrer S.-Heil-Kameraden und 88 Adressen entgegen....und verkauft das dann wohl als "demokratisch"?

Das ihr auf diese Weise ( durch die Hacker-Aktion ) die scheinheilige Maske vom Gesicht gezogen wird ist doch wirklich erfreulich.....


KaRol
Gehackte Daten können auch manipuliert werden. Wer so viel kriminelle Energie besitzt, schreckt auch davor nicht zurück. Außerdem sind auch Weltkonzerne wie Sony und andere nicht 100%ig vor Hacker-Angriffe geschützt. So viel Zeit wie offenbar dafür investiert wird, NPD-Seiten zu Hacken, zeigt doch, daß die NPD keineswegs so bedeutungslos ist, wie sie ihre Gegner hinstellen.

NationalDemokrat
20.09.2011, 12:01
Das ist wirklich das größte Problem, mit welcher Selbstverständlichkeit hier über eine Straftat berichtet wird. Diesen ganzen dreckigen Propagandaschreibern, die einfach nicht begreifen, daß RECHT immer nur für alle gelten kann (ansonsten ist es kein Recht, sondern Willkür), sollte man den berühmten Spruch von Pastor Niemöller auf die Stirn tätowieren: Als sie die Kommunisten geholt haben, schwieg ich..."

Der ganze Haufen der BRD ist derart kriminell das es zum Himmel stinkt. Wen Wähler wüssten wie junge Union und Sozen bei Wahlen zusammenstehen und um das Originalzitat" Wahlvieh" kichern würdern diese vermutlich sich nicht mehr über solche Artikel ergötzen.

Hier mal unsere "Staats"diener vom VS im Zitat die sich auf You Tube bewegen:

solange Vollpfosten wie ihr Euch so locker abzocken lassen, krieg ich auch weiterhin mein in der Tat mehr als ansehnliches Gehalt - plus Provision!!! Is doch geil ,oder? Und keiner kann was dran machen - MUAAAHAAA!!!!!

Unser "Staats"schutz betreibt Seiten wie http://www.krr-faq.de/
die Adressen die im Impressum angegeben werden, sehen dann so aus:

http://s7.directupload.net/images/110920/temp/uqse84vd.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2653/uqse84vd_jpg.htm)

http://s1.directupload.net/images/110920/temp/lrolspv6.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2653/lrolspv6_jpg.htm)

(Unmittelbar in der Nachbarschaft für der im Impressum genannten Hausnummer 3 der KRR-FAQ.de befindet sich die Polizeidirektion 1 - Abschnitt 15)

Edit: sehe gerade Seite vom Netz wurde dann wohl doch zu ungemütlich...hehe

KaRol
20.09.2011, 12:02
@Freikorps:

Natürlich ist es eine Schweinerei, wenn Server gehackt werden - privat wie geschäftlich! Deshalb bin ich auch für eine lückenlose Aufklärung und Bestrafung der/des Täter(s)....

Diese Phänomen ist lange bekannt und man kann sich dagegen absichern.

Ist es dann nicht eine Schweinerei, wenn man als Partei 3x den selben Fehler macht, sich eben nicht absichert und seine ( sensiblen) Daten so ganz offen und ungeschützt wieder mal brachliegen läßt?

Es hat die NPD getroffen: jetzt kann man spekulieren warum - und warum man die Server der Linken nicht knacken kann...:rolleyes:

Und das Gejammer hier seitens der NPDler und ihrer Freunde kann ich auch nicht verstehen; man stelle sich vor, der Server der Linkspartei oder der FDP wäre geknackt worden - welche Häme und Spott sich dann kübelweise von den Rechtsextremen hier ergiessen würde....

Fazit:

3x dumm geloffe, gell...

Hat die NPD Strafantrag gestellt? Wurden Untersuchungen vorgenommen? Wenn ja, was ich nicht glaube ( denn die NPD wird wohl kaum ihre Server mit den Mails ihrer Kameraden der Justiz zur Verfügung stellen...) besteht ja die Chance, dass man den/die Täter findet und bestraft.

Und wer sagt denn, dass die Aktion aus dem linken Lager kommt? Das liegt zwar nahe, aber mir fallen da noch andere Verdächtige ein: VS...oder viel wahrscheinlicher: ein Kamerad aus den eigenen Reihen, der sein eigenes Süppchen kocht...und leicht an die Passwörter etc. kommen kann?

Grüßle aus Schwaben nach Bavaria


KaRol

KaRol
20.09.2011, 12:11
@NationalDemokrat:

wenn wir schon von "Geistes Kind" sprechen: wieso werden nur die Linken/Antifanten als Täter in Betracht gezogen?

Wie steht´s mit den eigenen Kameraden? Gibt´s bei euch keine Enttäuschten, Gegner der Führungsriege, zu kurz gekommene Emporkömmlinge, enttäuschte Postenjäger, gedeckelte Handlanger oder untergebutterte Modernisierer, die sich gegen die Altvorderen nicht durchsetzen konnten/können und so ihren Frust loswerden wollen?

Und mal ehrlich: hättet ihr einen spezialisierten Hacker in euren Reihen, der die Server der Linken knacken könnte - wer von euch würde da noch nach Gesetz und Ordnung sehen? Für die "Sache" wäre dann doch alles erlaubt....

Nun hat man euch mal wieder mit runtergelassenen Hosen erwischt und die wahre Gesinnung des Fußvolkes offenbart - und nun wird abgelenkt und negiert und sich in die Rolle des armen Opfers begeben - extrem...durchsichtig....


KaRol

Schwarzes-K
20.09.2011, 12:16
Was die Hacker können, das kann der VS auch.
DAS ist die Lektion die es zu lernen gilt: Der Bürger ist gläsern, das Grundrecht auf Postgeheimnis ist nicht existent, komplett ausgehebelt.

wer sagt denn das die hacker nicht der vs waren?
oder das diese hacker ausrüstung vom vs geliefert bekommen haben, damit der staat eine weisse weste hat?
denn wie der name schon sagt, man muß das deutsche volk vor einer verfassung schützen!

und ich wette, wenn man die server der großen brd partei durchsucht, wird man ähnlichen wortlaut, pädophilie, drogensucht, kriminalität und andere schwere vergehen finden...die npd ist da nicht anderes, schlechter oder besser!
es ist eben ein teil des widerwärtigen brd systems!

latrop
20.09.2011, 12:17
Wie der Herr so das Gescherr. Man merkt u.a. auch daran, was für Vollidioten bei der NPD sitzen.

Ich kenne noch genügend andere Parteien, wo auch Vollidioten sitzen.

NationalDemokrat
20.09.2011, 12:19
@Freikorps:

Ist es dann nicht eine Schweinerei, wenn man als Partei 3x den selben Fehler macht, sich eben nicht absichert und seine ( sensiblen) Daten so ganz offen und ungeschützt wieder mal brachliegen läßt?

warum man die Server der Linken nicht knacken kann...:rolleyes:



KaRol


Die Server sind nicht ungeschützt gewesen.

Deren Server kann man serwohl knacken bzw. einsehen:D aber man muss sie ja nicht stilllegen, so dass es auffällt... und man nur auf das BRD Echo warten muss...wie würde das erst ausgeschlachtet werden? überleg mal.

NationalDemokrat
20.09.2011, 12:21
KaRol

Die Antifanten sind zu blöde für sowas...ich bin mir sicher wer das war.

bernhard44
20.09.2011, 12:32
Hallo zusammen,

mancher stramme NPD-Kamerad mag mal wieder zusammengezuckt sein, als heute bekannt wurde, dass 3 GB E-Mails ( = 100.000 Mails) vom Server der NPD gehackt und heruntergeladen wurden - und den Medien zur Verfügung gestellt worden sind.

Und der Inhalt ist mal wieder brisant: Familie Rieger will 30.000 Euro samt Zinsen zurück - und das, obwohl die "...NPD eigentlich pleite ist" - so ein NPD-Funktionär.

Auch die Mails der einfachen Mitglieder haben es in sich: Ewiggestrige Heil-Rufer soweit das Auge reicht....und dabei will doch offiziell die NPD die Abkehr
von "damals, als alles besser war..."....

Guckst du Bericht:


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,787178,00.html


KaRol

ich kann diesen kriminellen und manipulativen Machenschaften nichts positives abgewinnen, nicht mal Schadenfreude! Da freust du dich wohl an der falschen Stelle!

NationalDemokrat
20.09.2011, 12:43
ich kann diesen kriminellen und manipulativen Machenschaften nichts positives abgewinnen, nicht mal Schadenfreude! Da freust du dich wohl an der falschen Stelle!

Hallo bernhard,

vollkommen richtig.

Ich will auch gar nicht behaupten das bei der NPD überall die weisse Weste und edle Sonnenschein ist...aber

Der normale Bürger jedoch muss erstmal begreifen:

Das die BRD kein Staat ist und abselut juristisch nicht legetim. Sie wird einzig durch Lügen, Lüge und nochmals Lüge aufrecht erhalten...so, dass jedermann denkt, er arbeite für den Staat...doch gegenteiliges ist der Fall..unser aller Staat - das Deutsche Reich kommt so nicht in Handlungsgewalt.

So gut wie nichts entspricht der vollen Wahrheit.

Man muss also hier nicht erkennen, wie blöd die NPD ist, ihre Server besser zu schützen, SONDERN GANZ KLAR DAS KRIMINELLE HANDELN SEITENS DER BRD.

Quo vadis
20.09.2011, 12:59
ich kann diesen kriminellen und manipulativen Machenschaften nichts positives abgewinnen, nicht mal Schadenfreude! Da freust du dich wohl an der falschen Stelle!


Wieder zeigt sich dass nicht die NDP fremdes Eigentum klaut, beschädigt, anzündet oder mißachtet. Es sind, wie immer, die "Guten", die sich schamlos kriminell verhalten, in jeder Lebenslage, zu jeder Zeit, an jedem Ort.

Quo vadis
20.09.2011, 13:01
@NationalDemokrat:

wenn wir schon von "Geistes Kind" sprechen: wieso werden nur die Linken/Antifanten als Täter in Betracht gezogen?

Wie steht´s mit den eigenen Kameraden? Gibt´s bei euch keine Enttäuschten, Gegner der Führungsriege, zu kurz gekommene Emporkömmlinge, enttäuschte Postenjäger, gedeckelte Handlanger oder untergebutterte Modernisierer, die sich gegen die Altvorderen nicht durchsetzen konnten/können und so ihren Frust loswerden wollen?

Und mal ehrlich: hättet ihr einen spezialisierten Hacker in euren Reihen, der die Server der Linken knacken könnte - wer von euch würde da noch nach Gesetz und Ordnung sehen? Für die "Sache" wäre dann doch alles erlaubt....

Nun hat man euch mal wieder mit runtergelassenen Hosen erwischt und die wahre Gesinnung des Fußvolkes offenbart - und nun wird abgelenkt und negiert und sich in die Rolle des armen Opfers begeben - extrem...durchsichtig....


KaRol

Du lügst vorsätzlich und das weißt du auch.

KaRol
20.09.2011, 15:31
@bernhard44:

Ich auch nicht; das habe ich auch in meinem Beitrag an @Freikorps klar ausgedrückt.

Wenn aber das Kind schon mal in den Brunnen gefallen ist und die ganze Welt es bemerkt hat, dann darf man schon mal etwas süffisanter nachfragen, warum man aus den Fehlern der Vergangenheit nicht gelernt hat und seine Server besser sichert?
Oder wäre das schon wieder mal verbotene Kritik an den Unkritisierbaren?

Ausserdem:

Wer wie die NPD und hier im Forum lauthals Demokratie predigt, sich von 33-45 distanzieren will, seiner Truppe laufend neue Anstriche verpasst um endlich als seriös beim Volk/Wähler durchzugehen, der darf auch an den veröffentlichen Mails gemessen werden, in denen sich das Fußvolk austobt und seine undemokratische, rassistische und antifreiheitliche Gesinnung offenbart - unwidersprochen von den NPD-Oberen....:rolleyes:


Deshalb habe ich mich nicht gefreut, dass man mit kriminellen Mitteln die NPD-Server ausgehebelt hat....

....aber klammheimlich konnte ich mir einen größeren Lacher nicht verkneifen....:D


KaRol

Erik der Rote
21.09.2011, 12:45
diese routinemäßige Knacken des NPD Servers ist nichts weiter als das freigeben der Daten für <Dritte vom Staatsschutz gegenüber der vollkommen zersetzen Musterpartei !

wer in der NPD mitmachen will muss eben wissen das er damit alle Brücken hinter sich abbrennt und vollkommen öffentlich transparent wird !

mit irgendwelche HAckern hat das nichts zu tun !

Eukalyptusbonbon
21.09.2011, 12:50
diese routinemäßige Knacken des NPD Servers ist nichts weiter als das freigeben der Daten für <Dritte vom Staatsschutz gegenüber der vollkommen zersetzen Musterpartei !

wer in der NPD mitmachen will muss eben wissen das er damit alle Brücken hinter sich abbrennt und vollkommen öffentlich transparent wird !

mit irgendwelche HAckern hat das nichts zu tun !

Ja, ich denke auch, dass da die Partei mitspielt. Rechte sollen daran gewöhnt werden, dass sie Freiwild sind. Man beachte in diesem Zusammenhang auch, dass Wikileaks vor ein paar Jahren die Namen der Mitglieder der britischen BNP veröffentlicht hat

Erik der Rote
21.09.2011, 12:56
Ja, ich denke auch, dass da die Partei mitspielt. Rechte sollen daran gewöhnt werden, dass sie Freiwild sind. Man beachte in diesem Zusammenhang auch, dass Wikileaks vor ein paar Jahren die Namen der Mitglieder der britischen BNP veröffentlicht hat

nein die Partei muss da gar niocht mal mitspielen der schon im Gebrauch von BND, Staatsschutz und Verfassungsschutz befindliche Bundestrojaner wird doch eingesetzt die wissen alles über die NPD selbst wer dort emailtechnisch einen Furz läßt !

da braucht man keinen Apfel, PAstörs oder sonstwen mehr zu fragen ! für Spiegel sind das natürlich HAcker man sollte sich mal fragen welche ???

Frumpel
21.09.2011, 16:13
Das Ganze ist eine kriminelle Aktion, egal, wer dahinter steckt. Und wenn ich mir hier so diverse Beiträge durchlese, dann bemerke ich relativieren (war zwar böse, aber gerechtfertigt) und verwässern (vielleicht waren es ja auch die eigenen Leute). Das Ganze erinnert mich so an die kriminelle Energie vom Bundeszottel und Parlamentsqlown Thierse, der sich hinterher durch einen "Aufstand der Guten" herausreden wollte, als er gegen das Demonstrationsrecht verstoßen hat.

KaRol
21.09.2011, 19:49
Hallo zusammen,

da werden aber schwere Geschütze aufgefahren:Rechte sind Freiwild, BND, VS und wer sonst noch alles verfolgt die arme NPD...:umkipp:

Jungz - ihr nehmt euchganz entschieden zu wichtig!!

Ihr werdet überwacht, wie die Linksextremen, die Linke, Terroristenunterstützer, die OK.... - da unterscheiden sich Rechtsextreme in keiner Weise.

Mal ehrlich: was reisst denn die NPD?
Gar nichts!

Seit ihrer Gründung 1964 will sie ihren eigenen Staat; erst die BRD abschaffen, jetzt Deutschland. Und? Was kam dabei raus? Bundesweit 1,5% - seht, wie ich zittere...:D
In BaWü reichts gerade mal so um 1% - und das soll schlaflose Nächte verbreiten? Ach ja, schrieb letztens einer hier, dass die NSDAP auch mal 2% Wählerzustimmung hatte - 1928....:eek:

Und? Was dann kam ab 33-45 ist wohlbekannt und hat sich in das Gedächtnis der Deutschen eingebrannt - Zerstörung, 45 Jahre lang geteilt...

1928 war die Demokratie verpönt, die Weimarer Republik wurde verachtet, weil die einen ihren Kaiser wiederhaben wollten und die anderen den "starken Mann" suchten....und sich dann, als er gefunden ward, keiner vorstellen konnte, dass exakt diese Type den WWII vom Zaun brechen würde...
Glaubt einer von euch, dass sich d a s wiederholen könnte? Das 98,XX% Bürger nochmal sehenden Auges den Heilsversprechern folgen??

Und genau deshalb gackert die NPD seit 64 von ihrem neuen Reich, in dem sich alle wohlfühlen dürfen, sofern sie nicht jüdisch, ausländisch, demokratisch oder sonst das Reich gefährdend sind.

Und beim Legen wird´s dann so um die 1-2% Zustimmung regelmäßig....und wenn mal ein Erfolg wie 69 in BaWü gelingt ( 9,8% bei den LT-Wahlen ) dann streitet man wie die Kesselflicker und der ganze Haufen Pöstchenjäger zerlegt sich oder flüchtet zur Konkurrenz im rechten Lager....Klasse - wirklich Extraklasse....:umkipp:

Und hier treffen sich die Gefrusteten und bejammern, wie schlecht es ihnen geht...ihre eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten werden dabei ausgeblendet - denn alles was nicht "passt" wird abgelehnt....

Aber dann von neuen Bevölkerungsschichten träumen, die den Endsieg bescheren....:))

Die einzigen NPDler die (alb)träumen sind die LT-Ableger, die hoffen, dass sich der Laden nicht mal wieder vorzeitig zerlegt und man von den Pfründen der Diäten entfernt wird...oder den Pensionsanspruch als Abgeordneter nicht erreicht....:rolleyes:

Und deshalb - um wieder auf´s Thema zu kommen - gehe ich davon aus, dass irgendwelche Hacker, Skriptkiddies oder Hackernachwuchs mit ganz normaler Portsearch-Software einen offenen Port geschnackelt hat und sich so Zugriff auf die NPD-Doc´s verschaffte...ganz banal, kriminell - aber halt so wie tagtäglich unzählige mal offene WLANs oder mangelhaft geschützte Server " besucht" und "abgefischt " werden....

Und falls sich mal ein Schlapphut in die Niederungen der NPD verirren sollte, dann nur, um sich Erheiterung zu verschaffen, mit welcher Panik die 88er Unterschreiber und Heil-Grüßer nun versuchen, ihr Tun zu verschleiern....

In diesem Sinne

KaRol