PDA

Vollständige Version anzeigen : Bombendrohung gegen türkischen Präsidenten Gül - Polizei räumt Humboldt-Uni



Heiliger
19.09.2011, 18:20
Wegen einer Bombendrohung ist am Montagabend die Berliner Humboldt-Universität geräumt worden. Der türkische Präsident Abdullah Gül sollte dort eine Rede über die „Türkisch-Deutschen Beziehungen vom Deutschen Bund zur Europäischen Union” halten, der Vortrag wurde abgesagt. Die Drohung, die zuvor eingegangen war, sei von den Sicherheitsbehörden als ernstzunehmend eingestuft worden, sagte ein Sprecher des Veranstalters auf dapd-Anfrage. Die Universität am Boulevard Unter den Linden wurde anschließend auf Sprengstoff hin durchsucht. Ein Sprecher der Polizei bestätigte den Eingang der Drohung. Die Rede Güls wurde abgesagt. Der türkische Präsident sei ins Schloss Bellevue, den Amtssitz von Bundespräsident Christian Wulff, gebracht worden. Laut Augenzeugenberichten wurde die Straße Unter den Linden im Bereich der Universität für den Verkehr gesperrt.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=20046292,tabindex=0.bild.html


Na wer wollte da den türkischen Präsi nicht hören?

Etwa ein paar Deutsche oder warens gar türkische Genossen die ihren eigenen Präsidenten nicht erlauben wollten zu sprechen?

Bin gespannt ob das noch heraus kommt...!:O

KTN
19.09.2011, 19:04
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,787191,00.html
Unmittelbar vor der geplanten Rede des türkischen Präsidenten Abdullah Gül ist das Audimax der Berliner Humboldt-Universität geräumt worden. Grund ist eine Bombendrohung, die die Sicherheitsbehörden als ernstzunehmend einstufen. Die Hochschule wird auf Sprengstoff durchsucht, die Rede wurde abgesagt.

Berlin - Wegen einer Bombendrohung ist am Montagabend die Berliner Humboldt-Universität geräumt worden. Der türkische Präsident Abdullah Gül sollte dort eine Rede über die "Türkisch-Deutschen Beziehungen vom Deutschen Bund zur Europäischen Union" halten.

Alle Besucher mussten das Audimax des Gebäudes in Berlin-Mitte verlassen. Die Rede wurde abgesagt.

Ein Polizeisprecher sagte, vor dem Auftritt sei telefonisch eine Drohung eingegangen, "die von uns als ernstzunehmend eingestuft wurde". Die Worte seien schwer verständlich gewesen, es habe sich aber wahrscheinlich um eine Bombendrohung gehandelt. Der türkische Präsident sei ins Schloss Bellevue, den Amtssitz von Bundespräsident Christian Wulff, gebracht worden.

Laut Augenzeugenberichten wurde die Straße Unter den Linden im Bereich der Universität für den Verkehr gesperrt.

cougar
19.09.2011, 19:10
waren sicher kurden, die türken lieben ihre gülle-mülle.

Fiji Mermaid
19.09.2011, 19:18
Tagesschau.de:


Vor der Universität hatten mehrere Dutzend Kurden gegen den Auftritt Güls protestiert. Einen Zusammenhang mit der Drohung schloss ein Polizeibeamter am Ort des Geschehens aber aus.

Neiiiin, das waren auf keinen Fall Kurden, sondern sicher Lebkuchennazis mit Schlangentattoos :O :rolleyes:

dimu
19.09.2011, 19:19
warum weigert sich der Güll(die Gülle) ins muselparadies auf herorische art zu gelangen.
die sehnsucht des muslimischen glaubens ist auch nicht mehr das, was es einmal war.
das paradies ist nur noch für muslimische attentäter öffen.
igitt,- wo landet denn dann der zitternde herr gülle. in dem mülle?

George Rico
19.09.2011, 19:21
So richtig betroffen bin ich jetzt nicht, dass die Veranstaltung abgesagt wurde.



---

Klopperhorst
19.09.2011, 19:27
Immer diese Rohrkrepierer.

---

Zeitgeist1
19.09.2011, 19:30
waren sicher kurden, die türken lieben ihre gülle-mülle.

Peinlich, daß jetzt schon die Kurden unser Land vor diesem Krummtürken bewahren müssen!

dimu
19.09.2011, 19:32
>Der türkische Präsident sei ins Schloss Bellevue, den Amtssitz von Bundespräsident Christian Wulff, gebracht worden.<

dort lebt es sich sicher, dort lebt es sich warm.
der bundespräsi hält ihn im arm.
gemeinsam sie zittern,-
bis vorüber die schrecklichen gewittern.
dann, mit voller schnauze gebrüll,
meldet sich wieder dieser Güll.
und, der bundespräsi schlüchzt,
welch glück, ich hab ihn herorisch beschützt.
wir sind uns einig und herzlich verbunden,
auch dann, wenn wir die völker verarschend geschunden.
ja, so geht es immer aus,
im politischen hurenhaus.
darum oh michel, schau hin ganz genau,
du wirst verarscht,- du dumme sau.

DSol
19.09.2011, 19:38
Tja, blöd gelaufen, was man alles mit nur einem Telefonanruf anrichten kann :D und schon ist Gülle weg vom Fenster. Ab in den nächsten Flieger.

Quo vadis
19.09.2011, 19:55
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,787191,00.html
Unmittelbar vor der geplanten Rede des türkischen Präsidenten Abdullah Gül ist das Audimax der Berliner Humboldt-Universität geräumt worden. Grund ist eine Bombendrohung, die die Sicherheitsbehörden als ernstzunehmend einstufen. Die Hochschule wird auf Sprengstoff durchsucht, die Rede wurde abgesagt.

Berlin - Wegen einer Bombendrohung ist am Montagabend die Berliner Humboldt-Universität geräumt worden. Der türkische Präsident Abdullah Gül sollte dort eine Rede über die "Türkisch-Deutschen Beziehungen vom Deutschen Bund zur Europäischen Union" halten.

Alle Besucher mussten das Audimax des Gebäudes in Berlin-Mitte verlassen. Die Rede wurde abgesagt.

Ein Polizeisprecher sagte, vor dem Auftritt sei telefonisch eine Drohung eingegangen, "die von uns als ernstzunehmend eingestuft wurde". Die Worte seien schwer verständlich gewesen, es habe sich aber wahrscheinlich um eine Bombendrohung gehandelt. Der türkische Präsident sei ins Schloss Bellevue, den Amtssitz von Bundespräsident Christian Wulff, gebracht worden.

Laut Augenzeugenberichten wurde die Straße Unter den Linden im Bereich der Universität für den Verkehr gesperrt.

Isch mach Unny bladd wenn Gülly räded..............Bei Wulff ist Gülly bestens aufgehoben, ein Gesinnungstürke empfängt seinen Ziehvater.

Geronimo
19.09.2011, 20:08
Wäre interessant zu sehen was in den Türkenghettos abgehen würde, wenn es so einen Obertürken hier bei uns erwischt. Gäb sicher wieder geile Bilder auf CNN.

dimu
19.09.2011, 20:11
Wäre interessant zu sehen was in den Türkenghettos abgehen würde, wenn es so einen Obertürken hier bei uns erwischt. Gäb sicher wieder geile Bilder auf CNN.
brüllende affen - in massen.

Skaramanga
19.09.2011, 20:16
Tja, blöd gelaufen, was man alles mit nur einem Telefonanruf anrichten kann :D und schon ist Gülle weg vom Fenster. Ab in den nächsten Flieger.

Für jemanden, der Israel, Syrien, Zypern, Griechenland und der EU (habe ich wen vergessen?) den Krieg erklären will ist er aber ziemlich ängstlich.

DSol
19.09.2011, 20:28
Für jemanden, der Israel, Syrien, Zypern, Griechenland und der EU (habe ich wen vergessen?) den Krieg erklären will ist er aber ziemlich ängstlich.

...der kann nur ängstlich sein. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Türken Erdowahn den Stinkefinger zeigen, sein Grössenwahn bedroht das ganze Land und wer denkt die Türkei könnte irgendeinen Krieg gewinnen, der ist einfach nur blöd wie Brot. :D Wie blöd muss ein Volk sein, einem solchen Psychopathen hinterherzulaufen?
Könnte ein krasser Rohrkrepierer werden.

Corpus Delicti
20.09.2011, 08:55
natürlich ging es um den besuch wieder nur darum auf die deutschen einzureden,türkei in die EU aufzunehmen.gül kritisierte das es gegen das menschenrecht sei,die deutsche sprache zu beherrschen,ehe man in deutschland einwandere.in kanada muss man auch englisch sprechen,ehe man winwandert.ohne diese voraussetzung lassen die dich gar net rerst ein.

wullf sagt es sei wichtig die deutsche sprache zu beherrschen,das lehnt gül aber ab.wer die deutsche sprache ablehnt,der lehnt auch die deutsche kultur ab,wer das nicht erkennt,der braucht keine brille,der braucht ein neues gehirn.

und der aller größte witz,gül sagt,das der deutsche ohne den türken nicht geschaft hätte wieder wohlstand in deutschland zu schaffen.klar darum ist der türke ja auch so erfolgreich in seinem eigenem land.

Reilinger
20.09.2011, 09:12
Für jemanden, der Israel, Syrien, Zypern, Griechenland und der EU (habe ich wen vergessen?) den Krieg erklären will ist er aber ziemlich ängstlich.

Das sind die mohammedanischen Großsprecher doch alle. Zu feige, ehrlich den Kampf zu suchen sprengen sie lieber heimlich ahnungslose Unschuldige in die Luft. Oder sie greifen im Rudel einzelne Rentner an. Hast du schon jemals gehört, daß ein Türke irgendwo den Kampf Auge in Auge mit einem ebenbürtigen Gegner gesucht hätte?

latrop
20.09.2011, 09:34
Das sind die mohammedanischen Großsprecher doch alle. Zu feige, ehrlich den Kampf zu suchen sprengen sie lieber heimlich ahnungslose Unschuldige in die Luft. Oder sie greifen im Rudel einzelne Rentner an. Hast du schon jemals gehört, daß ein Türke irgendwo den Kampf Auge in Auge mit einem ebenbürtigen Gegner gesucht hätte?

Da verlangst du aber was. Hinterhältigkeit ist eine Spezialität des Moslems.

nethead
20.09.2011, 09:42
Diese Nachricht macht mich jetzt echt betroffen.

Quo vadis
20.09.2011, 09:43
Die ARD verkündete gestern stolz wie in Kindergärten und Vorschulen die Schüler Zweisprachig erzogen werden, d.h. die deutschen Kinder müssen türkisch lernen. Unfaßbar, wenn ein Deutscher irgendwohin auf der Welt auswandert, lernt doch auch nicht der Rest der Klasse Deutsch.

latrop
20.09.2011, 09:45
Wulff ist nicht mehr tragbar für Deutschland.

Da sagt doch dieser Schwachmat:

Herr Präsident Gül,

sie haben bemerkt, welche unwahrscheinliche Welle der Freundschaft ihnen in D entgegen kommt.

Ich fass es nicht, da hetzt dieser Türkenboss gegen Deutschland und Wullf kriecht ihm wohin.
Ist der eigentlich so doof, dass er nicht merkt, was da abläuft ?

berty
20.09.2011, 09:46
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=20046292,tabindex=0.bild.html


Na wer wollte da den türkischen Präsi nicht hören?

Etwa ein paar Deutsche oder warens gar türkische Genossen die ihren eigenen Präsidenten nicht erlauben wollten zu sprechen?

Bin gespannt ob das noch heraus kommt...!:O

Ein oder ein paar Trottel, der oder die nicht begreifen wollten, dass seine Rede weder von Ochs noch Esel verhindert werden konnten.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,6622005,00.html

fatalist
20.09.2011, 10:09
Gül hat seine Rede gehalten, wenn auch mit ein wenig Verspätung.
Er drohte mit Heimflug, wenn er sie nicht halten könne.

Der Mann hat Eier. Respekt.

KTN
20.09.2011, 10:15
Anstatt sich auf einem kostenintensiven Staatsbankett gegenseitig zu beweihräuchern, hätten sich die beiden Herren lieber mal in die Problembezirke begeben sollen, um sich mit eigenen Augen davon zu überzeugen, woran es bei der allseits gepriesenen Integration nach wie vor hapert, nämlich am Verhalten der Türken. Vielleicht hätte er auch sie auch an der Gedenkveranstaltung für das neue U-Bahn-Opfer teilnehmen können. Um Gülle würde ich nicht trauern.

cougar
20.09.2011, 10:30
Tja, blöd gelaufen, was man alles mit nur einem Telefonanruf anrichten kann :D und schon ist Gülle weg vom Fenster. Ab in den nächsten Flieger.

wäre doch schön würde es mit den schmarotzenden türken auch mit einem telefonanruf gehen.

cougar
20.09.2011, 10:34
Da verlangst du aber was. Hinterhältigkeit ist eine Spezialität des Moslems.

hinterhältigkeit dein name ist musel.

Tosca
20.09.2011, 10:48
Für jemanden, der Israel, Syrien, Zypern, Griechenland und der EU (habe ich wen vergessen?) den Krieg erklären will ist er aber ziemlich ängstlich.

EU den Krieg erklärt? Gestern hat er mit allem Nachdruck verlangt an den Euro-Geldtopf zu kommen. Und unser bumsfideler Präser hat es ihm mal wieder versprochen, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Türken lügen doch nicht umsonst was von vollen Kassen. Wären deren Kassen wirklich voll, dann frage ich mich schon, wie asozial die dann sind. F+üttern ihre Hungerleider nciht selber. So was sit einfach nur eklig. Von Ehre im Leibe haben diese Leute noch nie was gehört.

Das War gestern im Schlössle bestimmt ganz toll.

Ach da fälltr mir ein, hat das Gülle Kopftuch ihren Respekt vor unserem Glauben gezeigt und auf das Zeichen der Unterdrückung verzichtet? Ich meine ja nur, weil die Bett Tina ja so geil auf Tüchle in der Türkei war. Na ja, vielleichtwars ja nur eine neue Variante... bin weg

Halt noch nicht, jetzt würde es mich noch interessieren, warum man kein Güllefass überm Rednerpult installierte, das wäre doch stilecht gewesen. Also so mit schweinegülle, da würde sich der Gülle doch sichefr freuen. hihi Bombendrohung, das sit einfach einfallslos.

Tosca
20.09.2011, 10:50
wäre doch schön würde es mit den schmarotzenden türken auch mit einem telefonanruf gehen.

Da verlangst du zu viel. Die wollen unser Land, aber dieses mal über den Unterleib ihrer Frauen.

Tosca
20.09.2011, 10:51
Gül hat seine Rede gehalten, wenn auch mit ein wenig Verspätung.
Er drohte mit Heimflug, wenn er sie nicht halten könne.

Der Mann hat Eier. Respekt.

Der drohte mit Heimflug? Welcher Idiot hat da nicht reagiert? Solche Chancen gibt es nicht alle Tage!!!!

cougar
20.09.2011, 10:51
Da verlangst du zu viel. Die wollen unser Land, aber dieses mal über den Unterleib ihrer Frauen.

naja wünsche wird man ja noch äussern dürfen und träume sind noch nicht verboten. oder hab ich was versäumt?

Heiliger
20.09.2011, 11:12
Die ARD verkündete gestern stolz wie in Kindergärten und Vorschulen die Schüler Zweisprachig erzogen werden, d.h. die deutschen Kinder müssen türkisch lernen. Unfaßbar, wenn ein Deutscher irgendwohin auf der Welt auswandert, lernt doch auch nicht der Rest der Klasse Deutsch.

Als ehrlich, würde ich hören das mein Kind türkisch lernen müsse/solle/könne, ich nehme es sofort raus aus der Schule/Kindegarten/Sportverein etc.

Das können die Grünen mit ihren Kindern machen lassen, aber nicht mit einem Deutschen...!:no_no:

Skaramanga
20.09.2011, 11:22
Als ehrlich, würde ich hören das mein Kind türkisch lernen müsse/solle/könne, ich nehme es sofort raus aus der Schule/Kindegarten/Sportverein etc.

Das können die Grünen mit ihren Kindern machen lassen, aber nicht mit einem Deutschen...!:no_no:

Die Kinder der Grünen findest Du entweder im Bundestagseigenen Kindergarten (wurde für über 5 Mio.€ gebaut), oder auf britischen Eliteschulen. Hier triffst Du die nicht an.

Tosca
20.09.2011, 11:25
naja wünsche wird man ja noch äussern dürfen und träume sind noch nicht verboten. oder hab ich was versäumt?

Wann warst du das letzte Mal auf der Entbindungsstation? Dort siehst du meist Türken ind Dorfstärke auftreten. Und die Männer glotzen die Bettnachbarinnen ihrer Gebärmaschine schamlos an.


Wulff ist nicht mehr tragbar für Deutschland.

Da sagt doch dieser Schwachmat:

Herr Präsident Gül,

sie haben bemerkt, welche unwahrscheinliche Welle der Freundschaft ihnen in D entgegen kommt.

Ich fass es nicht, da hetzt dieser Türkenboss gegen Deutschland und Wullf kriecht ihm wohin.
Ist der eigentlich so doof, dass er nicht merkt, was da abläuft ?

Latrop mein Schätzchen, was erwartest du von einem Mann, der nicht mal weiss, wie man ein Kondom benutzt? Der sich mit dem alten Trick "Hasi ich bin schwanger" reinlegen lässt? Also bitte, lass mal die Kirche im Dorf. Der Kerl ist einfach nur ein Trottel, den nimmt niemand ernst. Ich freu mich schon auf den 3. Oktober, da kommt wieder "Islam für alle", eine flammende, im einschläfernden Tone vorgetragene Islamisierungsrede der Bundespfeife. Und natürlich diskriminiert er wieder mal alle Europäer, die die deutsche Wirtschaft tatsächlich aufbauten. Ist das nicht auch eine Art der Volksverhetzung? Darüber sollte man mal nachdenken, wenn einer bewußt lügt und somit die wahren Helden unserer Wirtschaft verhöhnt.

Tosca
20.09.2011, 11:26
Als ehrlich, würde ich hören das mein Kind türkisch lernen müsse/solle/könne, ich nehme es sofort raus aus der Schule/Kindegarten/Sportverein etc.

Das können die Grünen mit ihren Kindern machen lassen, aber nicht mit einem Deutschen...!:no_no:

Die Grünen schicken ihre Kinder auf Eliteschulen, da gibt es keine Türken oder sonstige Mohammedaner!

Menetekel
20.09.2011, 11:31
natürlich ging es um den besuch wieder nur darum auf die deutschen einzureden,türkei in die EU aufzunehmen.gül kritisierte das es gegen das menschenrecht sei,die deutsche sprache zu beherrschen,ehe man in deutschland einwandere.in kanada muss man auch englisch sprechen,ehe man winwandert.ohne diese voraussetzung lassen die dich gar net rerst ein.

wullf sagt es sei wichtig die deutsche sprache zu beherrschen,das lehnt gül aber ab.wer die deutsche sprache ablehnt,der lehnt auch die deutsche kultur ab,wer das nicht erkennt,der braucht keine brille,der braucht ein neues gehirn.

und der aller größte witz,gül sagt,das der deutsche ohne den türken nicht geschaft hätte wieder wohlstand in deutschland zu schaffen.klar darum ist der türke ja auch so erfolgreich in seinem eigenem land.

Na, na, na, nun geh mal nicht so harsch mit unseren Freunden um!

bernhard44
20.09.2011, 12:03
Hat der Türke sich mal wieder selbst eingeladen oder was treibt ihn hier her?

latrop
20.09.2011, 12:09
Hat der Türke sich mal wieder selbst eingeladen oder was treibt ihn hier her?

Der ist auf Inspektionsreise in seiner Kolonie ?(?(

bernhard44
20.09.2011, 12:15
Die ARD verkündete gestern stolz wie in Kindergärten und Vorschulen die Schüler Zweisprachig erzogen werden, d.h. die deutschen Kinder müssen türkisch lernen. Unfaßbar, wenn ein Deutscher irgendwohin auf der Welt auswandert, lernt doch auch nicht der Rest der Klasse Deutsch.

noch so ein Ding! Auf Berliner Gymnasien lernen die Schüler zwei Fremdsprachen. In der Regel ist das Englisch und......................auch Türkisch! Die Türken und türkisch-stämmigen Mihigrus lernen also ihre eigene Muttersprache als zweite Fremdsprache! Soviel zur Gleichstellung!

Leila
20.09.2011, 12:17
Ein Staatsoberhaupt als Volksverräter.

Durkheim
20.09.2011, 12:44
Abdullah Gül ist übrigens Kurde, genauso wie die ganzen Terrorspackos, die nun mit Bomben drohen.

Alles keine Türken, sondern Mitglieder der indogermanischen Sprachgruppe und Volksgemeinschaft ;)

Wir Türken sind die einzigen, die darunter leiden. Ihr jammert dagegen auf sehr hohem Niveau!

latrop
20.09.2011, 12:47
Gül muss sofort nach Hause und ermitteln.

Der Bombenanschlag war in Ankara.

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/13725368-tuerkische-regierung-geht-von-anschlag-in-ankara-aus.html#.A1000107

cougar
20.09.2011, 12:55
Wann warst du das letzte Mal auf der Entbindungsstation? Dort siehst du meist Türken ind Dorfstärke auftreten. Und die Männer glotzen die Bettnachbarinnen ihrer Gebärmaschine schamlos an.



Latrop mein Schätzchen, was erwartest du von einem Mann, der nicht mal weiss, wie man ein Kondom benutzt? Der sich mit dem alten Trick "Hasi ich bin schwanger" reinlegen lässt? Also bitte, lass mal die Kirche im Dorf. Der Kerl ist einfach nur ein Trottel, den nimmt niemand ernst. Ich freu mich schon auf den 3. Oktober, da kommt wieder "Islam für alle", eine flammende, im einschläfernden Tone vorgetragene Islamisierungsrede der Bundespfeife. Und natürlich diskriminiert er wieder mal alle Europäer, die die deutsche Wirtschaft tatsächlich aufbauten. Ist das nicht auch eine Art der Volksverhetzung? Darüber sollte man mal nachdenken, wenn einer bewußt lügt und somit die wahren Helden unserer Wirtschaft verhöhnt.

als ich entbindungsstationen besuchte waren dort noch einheimische in der überzahl, naja treib mich ja auch schon ein paar jährchen auf diesem planeten herum.
eigentlich hatte ich immer unseren klositzer heinzi (BP) in verdacht der größte schleimer zu sein, aber eure bundesdrohne übertrifft ihn ja fast. na wenn doch die türkischen esel- und ziegenbeglücker die deutsche wirtschaft aufgebaut haben oder willst du sagen eure bundesdrohne ist ein lügner.

wille
20.09.2011, 12:57
noch so ein Ding! Auf Berliner Gymnasien lernen die Schüler zwei Fremdsprachen. In der Regel ist das Englisch und......................auch Türkisch! Die Türken und türkisch-stämmigen Mihigrus lernen also ihre eigene Muttersprache als zweite Fremdsprache! Soviel zur Gleichstellung!

Wie sollen die Türken ihre eigene Muttersprache lernen, wenn die Mutter schon nicht lesen und schreiben kann, und somit selbst nicht richtig türkisch kann....

Durkheim
20.09.2011, 12:58
Gül muss sofort nach Hause und ermitteln.

Der Bombenanschlag war in Ankara.

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/13725368-tuerkische-regierung-geht-von-anschlag-in-ankara-aus.html#.A1000107
Momentan setzt die PKK auf totale Eskalation und Krieg. Laut PKK eigenen Quellen stammen 90% der jetzigen PKK-Terroraktivisten in der Türkei, aus Syrien.

Versetzt euch mal in einen PKK-Terroristen. Was hat der schon zu verlieren. Der hatte bereits in seinem Heimatland ein kümmerliches Leben. Dank diverser EU-Länder verspricht die PKK-Terroristenkarriere immer einen schönen Lebensabend als Scheinasylant in Europa! Und da sitzen bereits in diversen Sozialstaaten Zig-Hunderttausende PKK-Aktivisten, die ihre Kumpanen als Belohnung in diese Länder einschleusen.

Terrorismus und Kriminalität ist für diese Leute in mehrfacher Hinsicht finanziell enorm profitabel. Man kann sogar sagen, angesichts der späteren Perspektiven dank diverser EU-Unterstützer, sind nur diejenigen dumm, die sich dem PKK-Terror und Arbeits- und Geldbeschaffungsmassnahme nicht anschliessen.

Direkt und indirekt züchtet man sich einerseits den Terrorstrom und andererseits die Folgekriminalität, die dort gehäuft landet, von dort sie Unterstützung findet.

Bis vor nicht langer Zeit gab es übrigens PKK-Terroristenausbildungcamps in Frankreich und Belgien. Und die Behörden wussten davon.

Rockatansky
20.09.2011, 12:59
gülle gülle, liebe Bombenbauer! :)

cougar
20.09.2011, 13:00
Abdullah Gül ist übrigens Kurde, genauso wie die ganzen Terrorspackos, die nun mit Bomben drohen.

Alles keine Türken, sondern Mitglieder der indogermanischen Sprachgruppe und Volksgemeinschaft ;)

Wir Türken sind die einzigen, die darunter leiden. Ihr jammert dagegen auf sehr hohem Niveau!

habe schon auf den forumstürken gewartet der jetzt wieder alles auf die kurden schiebt. türk ist türk genauso wie bayern oder friesen deutsche sind.ist euer erdowahn auch kurde oder wird er es erst wen er von dem rest der welt was auf sein ungewaschenes türkisches musel lügengrossmaul bekommt?

Rockatansky
20.09.2011, 13:00
schickt die Gül(le) aus ihrer leiblichen Hülle! :D

Durkheim
20.09.2011, 13:04
Wie sollen die Türken ihre eigene Muttersprache lernen, wenn die Mutter schon nicht lesen und schreiben kann, und somit selbst nicht richtig türkisch kann....
Bei den Türken, da kannst Du in den Turkstaat Deiner Wahl gehen, spielt keine Rolle welcher Turkstaat, beträgt übrigens die Alphabetenrate bei türkischen Frauen bei ca. 98% und bei türkischen Männern 99%. Siehe dazu CIA-Factbook mit entsprechenden Zahlen.

Rate mal, wer die Analphabetenstatistiken in der Türkei stellt. Das sind nämlich genau eure sprachlichen indogermanischen Volksgenossen! Ich hatte dazu bereits eine deutsche Statistik zur Analphabetenrate von Kurden aus der Türkei gebracht. So waren bei Kurden bis vor wenigen Jahrzehnten die Zahl der Analphabeten bei kurdischen Frauen bei über 80% und je nach Region sogar 90%(!) und bei kurdischen Männern schwankte es zwischen 50-70%. Das ist genau jene Leute, wo Du davon redest, dass die Eltern nicht lesen und schreiben könnten. Zumal auch Dir bekannt sein sollte, dass bei den Türken in der Einwanderung penibel genau auf Gesundheit und Bildungsabschlüsse geachtet wurde. Bei wem man später beide Augen zugedrückt hat, ist auch jedem bekannt.

Ich frage mich ernsthaft, wie es man es schafft, fast 10.000 Jahre lang von lauter Hochkulturen umgeben zu sein und niemals eine eigene Schriftkultur oder überhaupt Schrift zu entwickelt. Das ist eine immense Leistung, immer und stets von Zivilisationen umgeben zu sein und niemals irgendetwas davon zu lernen oder nachzuahmen!

Der grösste Witz aber ist, dass Leute wie Du daherkommen, die Kurden allerdings als ihresgleichen sehen, siehe auch Dein Heimatland mit der FPÖ, dabei aber versucht die kurdischen Analphabeten den Türken unterzujubeln.

Durkheim
20.09.2011, 13:09
habe schon auf den forumstürken gewartet der jetzt wieder alles auf die kurden schiebt. türk ist türk genauso wie bayern oder friesen deutsche sind.ist euer erdowahn auch kurde oder wird er es erst wen er von dem rest der welt was auf sein ungewaschenes türkisches musel lügengrossmaul bekommt?
Inhaltlich kamen wie erwartet keinerlei Widerworte, geschweige denn Widerlegungen. Auch nicht überraschend, dass aufgrund Ideologie, weil es nicht in das entsprechende Weltbild passt, das man sich in der Unwissenheit zurechtgezimmert hat, einfach die genannten Tatsachen verleugnet und abstreitet. Natürlich ohne irgendein relevantes Gegenargument ;)

cougar
20.09.2011, 13:12
Inhaltlich kamen wie erwartet keinerlei Widerworte, geschweige denn Widerlegungen. Auch nicht überraschend, dass aufgrund Ideologie, weil es nicht in das entsprechende Weltbild passt, das man sich in der Unwissenheit zurechtgezimmert hat, einfach die genannten Tatsachen verleugnet und abstreitet. Natürlich ohne irgendein relevantes Gegenargument ;)

und braves türkenhündchen schön ums stöckchen gesprungen. brav und jetzt geh am platz.

Chronos
20.09.2011, 13:32
Bei den Türken, da kannst Du in den Turkstaat Deiner Wahl gehen, spielt keine Rolle welcher Turkstaat, beträgt übrigens die Alphabetenrate bei türkischen Frauen bei ca. 98% und bei türkischen Männern 99%. Siehe dazu CIA-Factbook mit entsprechenden Zahlen.

Rate mal, wer die Analphabetenstatistiken in der Türkei stellt. Das sind nämlich genau eure sprachlichen indogermanischen Volksgenossen! Ich hatte dazu bereits eine deutsche Statistik zur Analphabetenrate von Kurden aus der Türkei gebracht. So waren bei Kurden bis vor wenigen Jahrzehnten die Zahl der Analphabeten bei kurdischen Frauen bei über 80% und je nach Region sogar 90%(!) und bei kurdischen Männern schwankte es zwischen 50-70%. Das ist genau jene Leute, wo Du davon redest, dass die Eltern nicht lesen und schreiben könnten. Zumal auch Dir bekannt sein sollte, dass bei den Türken in der Einwanderung penibel genau auf Gesundheit und Bildungsabschlüsse geachtet wurde. Bei wem man später beide Augen zugedrückt hat, ist auch jedem bekannt.

Ich frage mich ernsthaft, wie es man es schafft, fast 10.000 Jahre lang von lauter Hochkulturen umgeben zu sein und niemals eine eigene Schriftkultur oder überhaupt Schrift zu entwickelt. Das ist eine immense Leistung, immer und stets von Zivilisationen umgeben zu sein und niemals irgendetwas davon zu lernen oder nachzuahmen!

Der grösste Witz aber ist, dass Leute wie Du daherkommen, die Kurden allerdings als ihresgleichen sehen, siehe auch Dein Heimatland mit der FPÖ, dabei aber versucht die kurdischen Analphabeten den Türken unterzujubeln.
Solange man jedesmal eine Betriebsanleitung braucht, um einen Türken von einem Kurden unterscheiden zu können, ist dein ganzes Geschreibsel für die Katz.

So, wie ihr alle auftretet, seid ihr in der Aussenwirkung nur eines: Anmaßende, dreistfreche, unverschämte Türken. Egal, wo und wie nun ethnische Scheingrenzen verlaufen.

Pfeif drauf, dass ihr in eurem komischen Staat Rassismus betreibt. Da nennt nur ein Esel den anderen Esel "Langohr"! :D

Durkheim
20.09.2011, 13:41
Solange man jedesmal eine Betriebsanleitung braucht, um einen Türken von einem Kurden unterscheiden zu können, ist dein ganzes Geschreibsel für die Katz.
Dann musst Du Dich eben informieren. Dann brauchst Du auch keine "Betriebsanleitung". Mit etwas Allgemeinwissen, kannst Du auch locker Chinesen von Japanern und Vietnamesen unterscheiden ;)

Das ist eben nicht alles dasselbe.


So, wie ihr alle auftretet, seid ihr in der Aussenwirkung nur eines: Anmaßende, dreistfreche, unverschämte Türken. Egal, wo und wie nun ethnische Scheingrenzen verlaufen.
Das stimmt eben nicht, das zeigt nur, dass Dir einfach das Wissen dazu fehlt. Ich kann bereits in der Türkei aufgrund Verhalten auf die Region und Herkunft der Person rückschliessen. Oftmals auch aufgrund Aussehen.

Interessant in diesem Zusammenhang ist nur folgendes. Und das ist wirklich faszinierend. Gerade jene, die in der Türkei für die Türken die grossen Probleme bereiten, exakt die selben machen genau die selben Probleme auch im Ausland. Beim letzteren natürlich unter dem Deckmäntelchen der türkischen Staatsbürgerschaft.

Ich hatte früher auch immer gedacht, dass die russische Mafia "russisch" wäre. Heute weiss ich es besser!


Pfeif drauf, dass ihr in eurem komischen Staat Rassismus betreibt. Da nennt nur ein Esel den anderen Esel "Langohr"! :D
Du musst eben damit leben, dass es defakto und objektiv betrachtet eure indogermanischen sprachlichen Volksgenossen sind, die die Probleme in der Türkei und ausserhalb machen.

Im übrigen ist mir ein grosses Rätsel, wieso ihr euch so dagegen sträubt. Dei FPÖ sagt doch auch immer, dass die Kurden völkisch zu euch gehören. Das ist selbst in den hiesigen Mainstream-Medien Usus, Kurden zu Ihresgleichen zu zählen.

Quo vadis
20.09.2011, 13:41
Abdullah Gül ist übrigens Kurde, genauso wie die ganzen Terrorspackos, die nun mit Bomben drohen.

Alles keine Türken, sondern Mitglieder der indogermanischen Sprachgruppe und Volksgemeinschaft ;)

Wir Türken sind die einzigen, die darunter leiden. Ihr jammert dagegen auf sehr hohem Niveau!

Aufstand des Volkes gegen brutale Unterdrücker in Ankara, da war doch was-achja, normalerweise müßten jetzt Sarkozy und Cameron ihre Bomberstaffeln aufsteigen lassen und Erdogan, Gülly und Entourage einen nach dem anderen ausschalten und einen nationalen Übergangsrat ausrufen der von Diabakyr dann nach Ankara umzieht, wenn das Unterdrückerregime gestürzt ist.
Naja, in der Türkei gibts halt kein Öl, sondern nur paar magere Bergziegen....

wille
20.09.2011, 13:52
Der grösste Witz aber ist, dass Leute wie Du daherkommen, die Kurden allerdings als ihresgleichen sehen, siehe auch Dein Heimatland mit der FPÖ, dabei aber versucht die kurdischen Analphabeten den Türken unterzujubeln.

Ich sehe weder die Kurden noch die Türken als "unsergleichen"! Die Ösis haben die Türken schon 2x vor Wien vertrieben. die sind mit eingezogenen Schwanz samt ihren Janicsaren abgedampft, dank Prinz Eugen. Und die Ungarn haben die Türken bei Eger auch geschlagen. Seit dem gibt es Kipfel beim Bäcker....
Glaub mir die Türkei ist bildungsmäßig noch lange nicht soweit um mit Europa mithalten zu können. Die türkische Kultur sieht nähmlich die Bildung gar nicht als erstrangig an, sondern es läuft irgendwo an fast letzter Stelle. Man ist gar nicht an Bildung interessiert, hauptsache man wurschtelt sich irgendwie durchs Leben, und wenns geht auf Kosten von Anderen....

Chronos
20.09.2011, 13:55
Dann musst Du Dich eben informieren. Dann brauchst Du auch keine "Betriebsanleitung". Mit etwas Allgemeinwissen, kannst Du auch locker Chinesen von Japanern und Vietnamesen unterscheiden ;)
Um einen Japaner von einem Chinesen unterscheiden zu können, brauche ich kein Allgemeinwissen (so'n Blödsinn), sondern Erfahrung und ein gutes Sehvermögen. Aber bei diesem Beispiel habe ich einen Vorteil, weil ich lange genug in Ostasien gelebt habe und somit beide Ethnien leicht unterscheiden kann (und die Koreaner noch dazu).
Aber woran erkenne ich, wenn ich in meinem Kaff zwischen all den ********* (Selbstzensur) flaniere, wer nun ein türkischer Türke oder ein türkischer Kurde oder ein kurdischer Türke oder was auch immer ist und ich ihn nicht nach seinem Pass fragen kann (wobei die Namen ja auch sehr ähnlich sind, alle so wie Ützelbrützel oder so ähnlich).
Also, Gevatter vom Bosporus, sag an, wie unterscheide ich euch?


Das stimmt eben nicht, das zeigt nur, dass Dir einfach das Wissen dazu fehlt. Ich kann bereits in der Türkei aufgrund Verhalten auf die Region und Herkunft der Person rückschliessen. Oftmals auch aufgrund Aussehen.
So ein Quatsch! Soll ich jetzt jeden, der mir blöd kommt, nach seiner Religion fragen?
Und welches Verhalten? Ihr seid doch alle die gleichen Banausen. Ich wüsste nicht, wo man da einen Unterschied sehen könnte.


Interessant in diesem Zusammenhang ist nur folgendes. Und das ist wirklich faszinierend. Gerade jene, die in der Türkei für die Türken die grossen Probleme bereiten, exakt die selben machen genau die selben Probleme auch im Ausland. Da natürlich unter dem Deckmäntelchen der türkischen Staatsbürgerschaft.
Auch da sehe ich keinen Unterschied. Ihr ehemaligen Steppenbewohner macht doch alle die gleichen Probleme. Zumindest läuft ihr alle unter der Kategorie "Südländer", und inzwischen hat auch der harmloseste Deutsche gemerkt, dass damit nicht die Schweizer oder die Österreicher gemeint sind.


Du musst eben damit leben, dass es defakto und objektiv betrachtet eure indogermanischen sprachlichen Volksgenossen sind, die die Probleme in der Türkei und ausserhalb machen.
Was interessiert mich dieser Käse mit den Indogerm.anen? Ihr "Turkish Passport holder" macht den Ärger, und nicht einzelne Seitental- oder Hinterwald-Bewohner. Macht den Käse unter euch aus, am besten zu Hause hinterm Bosporus.

Springpfuhl
20.09.2011, 13:57
Aufstand des Volkes gegen brutale Unterdrücker in Ankara

Das ist ja hochinteressant, dass Du Dir Gedanken um das Wohlergehen der Menschen in der Türkei machst, während die Sekte Judas Deutschland wie eine Weihnachtsgans ausnimmt. Allein für Griechenland hat Deutschland über 500 Milliarden Euro hingeblättert.
Und Du machst Dir Gedanken über Ankara. ?(

daritus
20.09.2011, 13:59
Inhaltlich kamen wie erwartet keinerlei Widerworte, geschweige denn Widerlegungen. Auch nicht überraschend, dass aufgrund Ideologie, weil es nicht in das entsprechende Weltbild passt, das man sich in der Unwissenheit zurechtgezimmert hat, einfach die genannten Tatsachen verleugnet und abstreitet. Natürlich ohne irgendein relevantes Gegenargument ;)

die Leute sind doch eigentlich recht einfach gestrickt. Faschisten verbünden sich Marxisten und Juden. Der Adi würde sich im Grab umdrehen ;)

das die Kurden in der Türkei und auch in Deutschland durch ihre Gesellschaftlichenstrukturen zu meist negativ auffallen intressiert gewisse Leute danach auch nicht mehr. Hauptsache es geht gegen die Türkei.

Durkheim
20.09.2011, 14:01
Aufstand des Volkes gegen brutale Unterdrücker in Ankara, da war doch was-achja, normalerweise müßten jetzt Sarkozy und Cameron ihre Bomberstaffeln aufsteigen lassen und Erdogan, Gülly und Entourage einen nach dem anderen ausschalten und einen nationalen Übergangsrat ausrufen der von Diabakyr dann nach Ankara umzieht, wenn das Unterdrückerregime gestürzt ist.
Naja, in der Türkei gibts halt kein Öl, sondern nur paar magere Bergziegen....
Ein richtiges Qualitätsposting und nette Propagandaschallplatte abgespult. Stichwort Unterdrückung. Hast Du Dich überhaupt jemals mit den kurdischen Stammeskulturen befasst? Dir ist entsprechend nicht mal bekannt, dass extrem viele Kurden zur PKK flüchten aufgrund Ehrenmorden, Blutfeden und Zwangsverheiratungen. Daneben gibt es natürlich auch viele, die einfach nur wegen Geld und der organisierten Kriminalität zur PKK gehen oder wegen der Perspektive, sich im Ausland als Scheinasylant absetzen zu können. Mit dem türkischen Staat hat das nichts zu tun. Entsprechend waren viele aus dem PKK-Führungskader sogar früher bei der türkischen Armee tätig. Der PKK-Chef Öcalan versuchte sich sogar an den türkischen Offiziersprüfungen und scheiterte. Er wollte Berufssoldat werden. Die PKK ist nichts anderes als ein Projekt der Sowietunion, gegründet im kalten Krieg. Und hat nichts mit dem Propaganda-Mist zu tun, was Du hier verbreitest. Auch der Kurdenaufstand im Iran unter Barzani war ein sowietisches Projekt. Barzani war damals ein bezahlter KGB-Agent. Das belegen veröffentlichte russische Geheimdienstdokumente. Die Russen hatten die Dokumente freigegeben aufgrund Verärgerung darüber, dass ihr ehemaliger Mann im Nordirak nun mit den Amis zusammenarbeitet.

Nach eigenen Aussagen der PKK, sind übrigens über 30% der Terroristengruppe Nichtkurden bzw. ethnische Europäer.

Da frage ich mich allerdings, man möchte von der Türkei nicht, dass man sich gegen Terroristen wehrt, wieso sind dann Europäer am Hindukusch und auch die USA machen dabei eine halbe Weltreise.

Auf die Terrorcamps der PKK in Frankreich und Belgien, die mit Wissen der dortigen Behörden betrieben wurden, ging bezeichenderweise auch keiner drauf ein.

Jetzt habt ihr das ganze hochgradig kriminelle Terroristenpack zu Hunderttausenden im Lande. Dass ich mir dieses kriminelle Pack als Türke nicht unterjubeln lasse und die Fakten nenne, die auch euch sehr gut bekannt sind, ist wohl nachvollziehbar. Auch wenn es einigen nicht in den Kram passt.

Chronos
20.09.2011, 14:03
Das ist ja hochinteressant, dass Du Dir Gedanken um das Wohlergehen der Menschen in der Türkei machst, während die Sekte Judas Deutschland wie eine Weihnachtsgans ausnimmt. Allein für Griechenland hat Deutschland über 500 Milliarden Euro hingeblättert.
Und Du machst Dir Gedanken über Ankara. ?(
Auch wenn du von Milliraden schreibst, meinst du sicher Milliarden....

Ohne nun ein Befürworter dieses Irrsinns zu sein: 500 Milliarden ist natürlich viel zu hoch (nach heutigem Stand).
Falls die Bürgschaften eingelöst werden (wovon leider ausgegangen werden muss) sind es immer noch "nur" runde 200 Milliarden. Das ist zwar auch viel mehr als die Portokasse, aber vorläufig noch nicht mal die Hälfte deiner "500" Milliarden.

Quo vadis
20.09.2011, 14:03
Das ist ja hochinteressant, dass Du Dir Gedanken um das Wohlergehen der Menschen in der Türkei machst, während die Sekte Judas Deutschland wie eine Weihnachtsgans ausnimmt. Allein für Griechenland hat Deutschland über 500 Milliarden Euro hingeblättert.
Und Du machst Dir Gedanken über Ankara. ?(

Ich kann leider nicht jeden meiner Beiträge mit Ironiesmiley versehen. Allerdings dürfte auch dir die Analogie zwischen Begründungen eines verbrecherischen Krieges gegen Libyen und völliger Ingnorierung der Kurdenfrage durch die gleichen Leute, nicht entgangen
sein, oder doch?

Springpfuhl
20.09.2011, 14:07
Glaub mir die Türkei ist bildungsmäßig
Hat Dich irgendeine Behörde in die Türkei deportiert? Warum machst Dir soviel Gedanken über die Türkei? Was geht Dich Türkei an?


Es ist ja schon auffällig, dass einige Wirrköpfe glauben, Deutschland hätte irgendeinen Vorteil, wenn Türkei das tollste, gebildetste und reichste Land auf der Erde wären. Welchen Vorteil hätte Deutschland durch eine bildungsnahe Türkei? Worüber redest Du überhaupt? ?(

Quo vadis
20.09.2011, 14:11
Ein richtiges Qualitätsposting und nette Propagandaschallplatte abgespult. Stichwort Unterdrückung. Hast Du Dich überhaupt jemals mit den kurdischen Stammeskulturen befasst? Dir ist entsprechend nicht mal bekannt, dass extrem viele Kurden zur PKK flüchten aufgrund Ehrenmorden, Blutfeden und Zwangsverheiratungen. Daneben gibt es natürlich auch viele, die einfach nur wegen Geld und der organisierten Kriminalität zur PKK gehen oder wegen der Perspektive, sich im Ausland als Scheinasylant absetzen zu können. Mit dem türkischen Staat hat das nichts zu tun. Entsprechend waren viele aus dem PKK-Führungskader sogar früher bei der türkischen Armee tätig. Der PKK-Chef Öcalan versuchte sich sogar an den türkischen Offiziersprüfungen und scheiterte. Er wollte Berufssoldat werden. Die PKK ist nichts anderes als ein Projekt der Sowietunion, gegründet im kalten Krieg. Und hat nichts mit dem Propaganda-Mist zu tun, was Du hier verbreitest. Auch der Kurdenaufstand im Iran unter Barzani war ein sowietisches Projekt. Barzani war damals ein bezahlter KGB-Agent. Das belegen veröffentlichte russische Geheimdienstdokumente. Die Russen hatten die Dokumente freigegeben aufgrund Verärgerung darüber, dass ihr ehemaliger Mann im Nordirak nun mit den Amis zusammenarbeitet.

Nach eigenen Aussagen der PKK, sind übrigens über 30% der Terroristengruppe Nichtkurden bzw. ethnische Europäer.

Da frage ich mich allerdings, man möchte von der Türkei nicht, dass man sich gegen Terroristen wehrt, wieso sind dann Europäer am Hindukusch und auch die USA machen dabei eine halbe Weltreise.

Auf die Terrorcamps der PKK in Frankreich und Belgien, die mit Wissen der dortigen Behörden betrieben wurden, ging bezeichenderweise auch keiner drauf ein.

Jetzt habt ihr das ganze hochgradig kriminelle Terroristenpack zu Hunderttausenden im Lande. Dass ich mir dieses kriminelle Pack als Türke nicht unterjubeln lasse und die Fakten nenne, die auch euch sehr gut bekannt sind, ist wohl nachvollziehbar. Auch wenn es einigen nicht in den Kram passt.

Hör mal, dein Ziegenpräsident und dein Ziegenministerpräsident sind gerade beide auf Misssionierungsreise außerhalb der Türkei. Und wenn meine Landsleute jetzt schon zwangsweise die Ziegensprache Türkisch lernen müssen und die Ziegenmuselfeiertage mitfeiern müssen, dann ist bald Schluß mit lustig. Einerseits wird jede Seperationsbewegung der Kurden unterdrückt, andererseits wird immer betont, wie diese Leute doch Teil der türkischen Nation seien. Typisch wie immer für Türken- janusköpfige Politik, immer den aktuellen Vorteil suchen, alles mitnehmen, was Türkenkolonien außerhalb des Ziegenmutterlandes begünstigt.

Chronos
20.09.2011, 14:14
....Jetzt habt ihr das ganze hochgradig kriminelle Terroristenpack zu Hunderttausenden im Lande. (Zitat gekürzt)
Irgendwie scheinst du die Tatsachen auf den Kopf stellen zu wollen!

Wenn ihr Seldschuken-Osmanen die Kurden in der Türkei nicht so piesacken würdet, wären die auch keine Terroristen geworden und euch nach Deutschland nachgereist, um euch Feuer unter dem Hintern zu machen.

IHR habt doch den Terror über die Kurden gebracht. Mit militärischer Gewalt unterdrückt ihr doch die Kurden seit vielen Jahrzehnten und wundert euch dann noch, dass sie renitent werden.

So kann man es auch hindrehen, dass jetzt Deutschland dafür verantwortlich sein soll, dass ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht.

Aber hier dann nach Sonderrechten schreien. Ihr seid mir die richtigen Schlawiner.

Springpfuhl
20.09.2011, 14:19
Auch wenn du von Milliraden schreibst.

Deine Meinung ist völlig irrelevant. Und ich bin noch nie auf Deinen Müll eingegangen. Das wird auch künftig so bleiben. Such Dir jemanden zum gegenseitigen Pöbeln aus, der auf ähnlich niedrigem Niveau herumkriecht. Da bist Du bei mir an der falschen Adresse!

Durkheim
20.09.2011, 14:22
Hör mal, dein Ziegenpräsident und dein Ziegenministerpräsident sind gerade beide auf Misssionierungsreise außerhalb der Türkei. Und wenn meine Landsleute jetzt schon zwangsweise die Ziegensprache Türkisch lernen müssen und die Ziegenmuselfeiertage mitfeiern müssen, dann ist bald Schluß mit lustig. Einerseits wird jede Seperationsbewegung der Kurden unterdrückt, andererseits wird immer betont, wie diese Leute doch Teil der türkischen Nation sein. Typisch wie immer für Türken- janusköpfige Politik, immer den aktuellen Vorteil suchen, alles mitnehmen, was Türkenkolonien außerhalb des Ziegenmutterlandes begünstigt.
Der ganze Beitrag ist schlichtweg Müll.

Im übrigen diskutierst Du aus einem rein ideogischen Hintergrund und bist in keinster Weise in der Lage zu den von mir genannten irgendetwas inhaltlich entgegenzusetzen oder gar zu widerlegen. Während Du mit sinnlosen Phrasen schwadronierst und immer schön um den Brei herumredest, solltest Du Dir folgendes vor Augen führen.

Betrachten wir uns diesen Separatismus doch mal genauer. Ich hatte es schon mal angesprochen. Nach kurdischen Quellen hat der kurdische Separatismus nur dazu geführt, dass nun 1.5-2 Mio Kurden nach Europa auswanderten.

Nun die Preisfrage. Das hat ja bei denen eine gewisse Tradition, was glaubst Du denn, wohin eine weitere Verschärfung des Separatismus der Kurden führt. Es ist ja jetzt schon so, dass die ganzen Separatisten von der Türkei bis in die verschiedensten EU-Staaten sehr gute Netzwerke aufgebaut haben. Jegliche stärkere Auseinandersetzung mit der PKK und ihren Mitgliedern in der Türkei, führt direkt in die Auswanderung Richtung EU. Das geht schon seit 30 Jahren so. Europa ist für kurdische Separatisten quasi die Belohnung für ihren Einsatz in oder für die PKK.

Du träumst davon, dass die Türkei zerstört wird und geteilt, dabei zerstört ihr euch nur selbst. Denn derjenige, der für den Schaden sorgt, der bleibt ja nicht in der Türkei, sondern schaukelt seine Wampe in den europäischen Sozialstaaten, wo er auf Händen getragen, kostenlos gepflegt und verhätschelt wird, sogar Zuspruch und Unterstützung findet. Und so etwas spricht sich in den Kreisen rum bzw. hat sich herumgesprochen! Nicht ohne Grund spriessen die Deutschkurse als Indiz dafür im Südosten der Türkei wie Pilze aus dem Boden. Warum? Liegt wohl klar auf der Hand! Nennt sich wohl Familienzusammenführung. Daneben gibt es natürlich noch die illegalen Schleusungen durch ihresgleichen.

Und dieser Trend wird weitergehen. Da träumen einige noch weiter entgegen den bekannten Entwicklungen, dass die Separatisten angeblich ihr Dasein in der Türkei und auf Kosten der Türkei fristen. Das genaue Gegenteil ist der Fall.

Wer das nicht kapiert, dass indirekte oder direkte, künstliche Konfliktschürung und Unterstützung am Ende einen selber trifft, dem ist nicht mehr zu helfen.

Chronos
20.09.2011, 14:24
Deine Meinung ist völlig irrelevant. Und ich bin noch nie auf Deinen Müll eingegangen. Das wird auch künftig so bleiben. Such Dir jemanden zum gegenseitigen Pöbeln aus, der auf ähnlich niedrigem Niveau herumkriecht. Da bist Du bei mir an der falschen Adresse!
Irgendwie scheinst Du ein Problem mit dem Verstehen von Zusammenhängen zu haben.

Deine "Milliraden" waren keine Meinung von mir, sondern kamen von Dir.... :))
Und 500 Milliarden für Griechenland war nicht meine Zahl, sondern Deine falsche Zahl.

Also, wo soll da Pöbelei sein?

Springpfuhl
20.09.2011, 14:28
Ich kann leider nicht jeden meiner Beiträge mit Ironiesmiley versehen. Allerdings dürfte auch dir die Analogie zwischen Begründungen eines verbrecherischen Krieges gegen Libyen und völliger Ingnorierung der Kurdenfrage durch die gleichen Leute, nicht entgangen
sein, oder doch?

Kurden bzw. ihre politischen Verteter sind allesamt Stalinisten.
Was würde also Deutschland nützen, wenn ein kommunistischer kurdischer Staat entstehen würde, der von Stalinisten regiert wird? Inwiefern und warum müssen ausgerechnet die Deutschen kurdische Stalinisten unterstützen? Kannst Du mir das bitte kurz und bündig erläutern?

Bruddler
20.09.2011, 14:36
Ich habe da noch eine Frage:
Hat Gülle-Gül bei seinem Berlinbesuch auch einen Abstecher in seine Protektorate Neukölln und Kreuzberg gemacht ?
Wer kann etwas darüber berichten ?

Bruddler
20.09.2011, 14:42
Kurden bzw. ihre politischen Verteter sind allesamt Stalinisten.
Was würde also Deutschland nützen, wenn ein kommunistischer kurdischer Staat entstehen würde, der von Stalinisten regiert wird? Inwiefern und warum müssen ausgerechnet die Deutschen kurdische Stalinisten unterstützen? Kannst Du mir das bitte kurz und bündig erläutern?

Jedes Gesoxxe ist bei uns willkommen, das unserem Staat (Volk) Schaden zufügen kann ! :whis:

Springpfuhl
20.09.2011, 14:43
Ich habe da noch eine Frage:
Hat Gülle-Gül bei seinem Berlinbesuch auch einen Abstecher in seine Protektorate Neukölln und Kreuzberg gemacht ?
Wer kann etwas darüber berichten ?

Ich bin der festen Überzeugung, dass Deutschland mit der Türkei eine zügige Rückführung der türkischen Staatsbürger (seien sie Kurden oder Türken) einvernehmlich vereinbaren kann. Es fehlt nur der Wille, und zwar auf deutscher Seite.

Durkheim
20.09.2011, 14:43
Ich habe da noch eine Frage:
Hat Gülle-Gül bei seinem Berlinbesuch auch einen Abstecher in seine Protektorate Neukölln und Kreuzberg gemacht ?
Wer kann etwas darüber berichten ?
Wenn ich mich nicht irre, ging laut Meldungen Christian Wulff :knie: mit seinem Amtskollegen Gül :osama: in gerade jenem Restaurant in Kreuzberg speissen, wo man wenige Wochen zuvor den Sarrazin /:( rausgeschmissen hatte :D

Jetzt sag mir einer, dass das alles nur ein Zufall sei :whis:

Quo vadis
20.09.2011, 14:46
Der ganze Beitrag ist schlichtweg Müll.

Im übrigen diskutierst Du aus einem rein ideogischen Hintergrund und bist in keinster Weise in der Lage zu den von mir genannten irgendetwas inhaltlich entgegenzusetzen oder gar zu widerlegen. Während Du mit sinnlosen Phrasen schwadronierst und immer schön um den Brei herumredest, solltest Du Dir folgendes vor Augen führen.

Betrachten wir uns diesen Separatismus doch mal genauer. Ich hatte es schon mal angesprochen. Nach kurdischen Quellen hat der kurdische Separatismus nur dazu geführt, dass nun 1.5-2 Mio Kurden nach Europa auswanderten.

Nun die Preisfrage. Das hat ja bei denen eine gewisse Tradition, was glaubst Du denn, wohin eine weitere Verschärfung des Separatismus der Kurden führt. Es ist ja jetzt schon so, dass die ganzen Separatisten von der Türkei bis in die verschiedensten EU-Staaten sehr gute Netzwerke aufgebaut haben. Jegliche stärkere Auseinandersetzung mit der PKK und ihren Mitgliedern in der Türkei, führt direkt in die Auswanderung Richtung EU. Das geht schon seit 30 Jahren so. Europa ist für kurdische Separatisten quasi die Belohnung für ihren Einsatz in oder für die PKK.

Du träumst davon, dass die Türkei zerstört wird und geteilt, dabei zerstört ihr euch nur selbst. Denn derjenige, der für den Schaden sorgt, der bleibt ja nicht in der Türkei, sondern schaukelt seine Wampe in den europäischen Sozialstaaten, wo er auf Händen getragen, kostenlos gepflegt und verhätschelt wird, sogar Zuspruch und Unterstützung findet. Und so etwas spricht sich in den Kreisen rum bzw. hat sich herumgesprochen! Nicht ohne Grund spriessen die Deutschkurse als Indiz dafür im Südosten der Türkei wie Pilze aus dem Boden. Warum? Liegt wohl klar auf der Hand!

Achja, der Ausgangsbeitrag war böser Sarkasmus. Dein Chef ist ein Islamfundi, der es kaum erwarten konnte in Tripolis unter freiem Himmel zu beten, nachdem seine Terrorfreunde in Paris und London das Land überfallen und 50 000 Libyer damit ins jenseits befördert haben. Ja, Erdogan und Gülly sind Dschihadisten in Nadelstreifenanzug, die durch den "arabischen Frühling" meinen jetzt Werbung für ein türkisches Leadership in der Region, und darüber hinaus, machen zu können.

Meriwan
20.09.2011, 14:46
So kann man es auch hindrehen, dass jetzt Deutschland dafür verantwortlich sein soll, dass ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht.



Deutschland zahlt für ein Problem, das es nicht verursacht hat. Es ist die türkische Minderheitenpolitik... und die hinkt nicht nur im Umgang mit den Kurden. Auch religiöse Minderheiten hat es nicht besser erwischt. Allein 700 000 Aleviten leben in Deutschland, aufgrund von Benachteiligung und Verfolgung:


In Europa leben heute über eine Million Aleviten, davon etwa 700 000 in Deutschland. http://www.offenburg.de/html/alevitische_gemeinde_offenburg_ortenau_ev.html

KTN
20.09.2011, 14:47
Ich habe da noch eine Frage:
Hat Gülle-Gül bei seinem Berlinbesuch auch einen Abstecher in seine Protektorate Neukölln und Kreuzberg gemacht ?
Wer kann etwas darüber berichten ?

Nein, denn Gülle hat Wulff im Schlepptau und dann hätten sich beide über die Probleme äußern müssen, die Türken in Kreuzberg, Neukölln, Tiergarten und Wedding verursachen. Das hätte aber nicht zur Dankesrede von Wulff gepasst.

Ich habe in der HU studiert. Wäre ein Anschlag passiert, dann hätte ich getrauert. Auf dem Innenhof befindet sich ein Ginkgo Baum von 1846. Um den Baum hätte ich getrauert. In der HU befinden sich außerdem Portraits von ehemaligen Studenten, die dort in den Jahrhunderten studiert haben. Türken hingegen, die freiwillig zu Gülle gehen, finde ich sehr unsympathisch.

Durkheim
20.09.2011, 14:49
Achja, der Ausgangsbeitrag war böser Sarkasmus. Dein Chef ist ein Islamfundi, der es kaum erwarten konnte in Tripolis unter freiem Himmel zu beten, nachdem seine Terrorfreunde in Paris und London das Land überfallen und 50 000 Libyer damit ins jenseits befördert haben. Ja, Erdogan und Gülly sind Dschihadisten in Nadelstreifenanzug, die durch den "arabischen Frühling" meinen jetzt Werbung für ein türkisches Leadership in der Region, und darüber hinaus, machen zu können.
Wieder nur Unsinn. Ich bin Kemalist.

Du postest wie immer, ohne Dich vorher zu informieren.

Bruddler
20.09.2011, 14:52
Nein, denn Gülle hat Wulff im Schlepptau und dann hätten sich beide über die Probleme äußern müssen, die Türken in Kreuzberg, Neukölln, Tiergarten und Wedding verursachen. Das hätte aber nicht zur Dankesrede von Wulff gepasst.

Ich habe in der HU studiert. Wäre ein Anschlag passiert, dann hätte ich getrauert. Auf dem Innenhof befindet sich ein Ginkgo Baum von 1846. Um den Baum hätte ich getrauert. In der HU befinden sich außerdem Portraits von ehemaligen Studenten, die dort in den Jahrhunderten studiert haben. Türken hingegen, die freiwillig zu Gülle gehen, finde ich sehr unsympathisch.

Wer von den beiden war eigentlich der Gastgeber und wer der Gast ? :rolleyes:


Nein, denn Gülle hat Wulff im Schlepptau und dann hätten sich beide über die Probleme äußern müssen, die Türken in Kreuzberg, Neukölln, Tiergarten und Wedding verursachen. Das hätte aber nicht zur Dankesrede von Wulff gepasst.

Ich habe in der HU studiert. Wäre ein Anschlag passiert, dann hätte ich getrauert. Auf dem Innenhof befindet sich ein Ginkgo Baum von 1846. Um den Baum hätte ich getrauert. In der HU befinden sich außerdem Portraits von ehemaligen Studenten, die dort in den Jahrhunderten studiert haben. Türken hingegen, die freiwillig zu Gülle gehen, finde ich sehr unsympathisch.

Weiß Gülle, dass nicht er der Präsident der in D lebenden Türken ist, sondern sein dt. Amtskollege ?

Springpfuhl
20.09.2011, 14:52
Jedes Gesoxxe ist bei uns willkommen, das unserem Staat (Volk) Schaden zufügen kann ! :whis:
Die deutschen Vertretungen im Ausland, besonders in den 3. Weltstaaten, sind bestechlich. Ein deutsches Visum bekommt man gegen Bares. :whis:

Springpfuhl
20.09.2011, 15:00
Achja, der Ausgangsbeitrag war böser Sarkasmus. Dein Chef ist ein Islamfundi, der es kaum erwarten konnte in Tripolis unter freiem Himmel zu beten, nachdem seine Terrorfreunde in Paris und London das Land überfallen und 50 000 Libyer damit ins jenseits befördert haben. Ja, Erdogan und Gülly sind Dschihadisten in Nadelstreifenanzug, die durch den "arabischen Frühling" meinen jetzt Werbung für ein türkisches Leadership in der Region, und darüber hinaus, machen zu können.

War Gaddafi kein Terrorist? Wer hat die Toten auf dem Gewissen? Wäre der Diktator rechtzeitig gegangen, hätte es auch keine Toten gegeben. Sorry, aber Deine Beiträge sind wirr.

Durkheim
20.09.2011, 15:00
Die deutschen Vertretungen im Ausland, besonders in den 3. Weltstaaten, sind bestechlich. Ein deutsches Visum bekommt man gegen Bares. :whis:
Es wurden doch mal fast 5000 deutsche Blanko-Pässe in Berlin geklaut. Das wurde hier im Forum schon mal thematisiert. In diesem Zusammenhang möchte ich nur mal daran erinnern, dass diese Blanko-Pässe im kurdischen Nordirak, speziell bei der PKK aufgetaucht sind. An der türkischen Grenze konnten bereits türkische Beamte PKK-Mitglieder damit festnehmen.

So sieht der kurdische Separatismus aus. Deutsche Blanko-Pässe und nicht etwa Kürbistan-Pässe.

Auch deutsche Pässe gibts eben für Bares.

Bruddler
20.09.2011, 15:02
Die deutschen Vertretungen im Ausland, besonders in den 3. Weltstaaten, sind bestechlich. Ein deutsches Visum bekommt man gegen Bares. :whis:

Tja, was tut man nicht alles, um gute "Fachkräfte" zu bekommen.....

SAMURAI
20.09.2011, 15:04
Müssen wir jetzt wieder Trümmertürken aufnehmen ?

Bruddler
20.09.2011, 15:05
Es wurden doch mal fast 5000 deutsche Blanko-Pässe in Berlin geklaut. Das wurde hier im Forum schon mal thematisiert. In diesem Zusammenhang möchte ich nur mal daran erinnern, dass diese Blanko-Pässe im kurdischen Nordirak, speziell bei der PKK aufgetaucht sind. An der türkischen Grenze konnten bereits türkische Beamte PKK-Mitglieder damit festnehmen.

So sieht der kurdische Separatismus aus. Deutsche Blanko-Pässe und nicht etwa Kürbistan-Pässe.

Auch deutsche Pässe gibts eben für Bares.

Das sei mal dahingestellt, wenn Du verstehst, was ich meine......

KTN
20.09.2011, 15:05
Wieder nur Unsinn. Ich bin Kemalist.

Du postest wie immer, ohne Dich vorher zu informieren.

Soso, ein Anhänger von türkischen Volksmördern hier im Forum. Letztens hat er schon Fatih Sultan Mehmet und Atatürk als seine Vorbilder bezeichnet.

Sultan Mehmet hat Konstantinopel besetzt und das größte Massaker in einer Kirche angerichtet, welches es jemals gab. 1451wurde die Schlacht um Konstantinopolos eingeleitet, nach 54 Tagen die Einnahme von Konstantinopel anvisiert. Ziel der Raubbegierde war schon vorher die Gier nach dem "Goldenen Apfel" (bei den Osmanen hatte der goldene Apfel hohe mythische Bedeutung und galt als Objekt allen Strebens und Glücks; später trug Wien diese Bezeichnung). Heute Europa wenn es nach Erdogans Ziehvater Erbakan geht.

Wer diese Vorbilder hat, zeigt seine Gesinnung und seine Zukunftswünsche für Deutschland ganz offen. Verglichen mit der Eroberung von Konstantinopel und der Gründung der Türkei verlief die Staatsgründung von Israel friedlich.

Quo vadis
20.09.2011, 15:06
Wieder nur Unsinn. Ich bin Kemalist.

Du postest wie immer, ohne Dich vorher zu informieren.

Naund, ich bin auch nur Nationalist und für Türken aber "Nazi". Und tue doch nicht so, als würdst du nicht für das Türkentum im Allgemeinen kämpfen, ob es nun aufs Mutterland beschränkt ist, oder es um abgelaichte Kolonien wie Deutschland geht.

Quo vadis
20.09.2011, 15:11
War Gaddafi kein Terrorist? Wer hat die Toten auf dem Gewissen? Wäre der Diktator rechtzeitig gegangen, hätte es auch keine Toten gegeben. Sorry, aber Deine Beiträge sind wirr.

Soweit kommts noch, dass Oberst Gaddafi tun und lassen muß, was deinem Gusto entspricht. Er ist überfallen worden, eine äußere Einmischung. Der Putsch wäre im März zu Ende gewesen, NATO hat ihn durch ihr völkerrechtswidriges Eingreifen um Monate verlängert.

latrop
20.09.2011, 15:11
Ich habe da noch eine Frage:
Hat Gülle-Gül bei seinem Berlinbesuch auch einen Abstecher in seine Protektorate Neukölln und Kreuzberg gemacht ?
Wer kann etwas darüber berichten ?

Da hat der Angst vor.
Er könnte Ströbele auf dem Fahrrad mit einer Kurdeneskorte begegnen. :hihi::hihi:

Springpfuhl
20.09.2011, 15:21
Merkel als Kurierin Netanjahu's? ?( Wie finde ich denn das?
Merkel bittet Gül darum, Israel wieder liebzuhaben.:D
Man beachte auch das liebevolle Lächeln von Merkel (http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/germany-s-merkel-presses-turkey-president-to-end-rift-with-israel-1.385578).:2faces:

Efna
20.09.2011, 15:28
Soso, ein Anhänger von türkischen Volksmördern hier im Forum. Letztens hat er schon Fatih Sultan Mehmet und Atatürk als seine Vorbilder bezeichnet.

Sultan Mehmet hat Konstantinopel besetzt und das größte Massaker in einer Kirche angerichtet, welches es jemals gab. 1451wurde die Schlacht um Konstantinopolos eingeleitet, nach 54 Tagen die Einnahme von Konstantinopel anvisiert. Ziel der Raubbegierde war schon vorher die Gier nach dem "Goldenen Apfel" (bei den Osmanen hatte der goldene Apfel hohe mythische Bedeutung und galt als Objekt allen Strebens und Glücks; später trug Wien diese Bezeichnung). Heute Europa wenn es nach Erdogans Ziehvater Erbakan geht.

Wer diese Vorbilder hat, zeigt seine Gesinnung und seine Zukunftswünsche für Deutschland ganz offen. Verglichen mit der Eroberung von Konstantinopel und der Gründung der Türkei verlief die Staatsgründung von Israel friedlich.

Warum regst du dich auf? Schliesslich wird Karl der Grosse im Westen als Vater Europas gefeiert obwohl er menschlich gesehen ein riesen grosses Drecksau war. Was wir machen dürfen andere auch....

Durkheim
20.09.2011, 15:28
Merkel als Kurierin Netanjahu's? ?( Wie finde ich denn das?
Merkel bittet Gül darum, Israel wieder liebzuhaben.:D
Man beachte auch das liebevolle Lächeln von Merkel (http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/germany-s-merkel-presses-turkey-president-to-end-rift-with-israel-1.385578).:2faces:
Merkel kriegt den schon rum :D
http://5367635.de.strato-hosting.eu/cgi-data/weblog_basic/uploads/2009/10/merkel-ausschnitt.jpg

Für Israel muss man alle Register ziehen.

Durkheim
20.09.2011, 15:32
Naund, ich bin auch nur Nationalist und für Türken aber "Nazi". Und tue doch nicht so, als würdst du nicht für das Türkentum im Allgemeinen kämpfen, ob es nun aufs Mutterland beschränkt ist, oder es um abgelaichte Kolonien wie Deutschland geht.
Für einen Kemalisten ist jeder Türke, der sich als Türke sieht und sich damit identifiziert. Da wird man ohne Wenn und Aber akzeptiert.

Wie sieht es denn bei Dir aus hinsichtlich des Deutschtums?

Ich denke, das ist auch der grosse Unterschied zwischen dem Türkentum und dem Deutschtum.

semper_fi
20.09.2011, 15:32
Bitte abstimmen .

http://umfrage.tagesschau.de/umfrage/poll_dbdata.php?oid=tuerkei456



Die Türkei sollte EU-Vollmitglied werden 138835. 35.1%

Die Türkei sollte "strategischer Partner" werden 112828. 28.5%

Keines von beidem 140835. 35.6%

Dazu habe ich keine Meinung, das interessiert mich nicht 310. 0.8%

Chronos
20.09.2011, 15:34
Deutschland zahlt für ein Problem, das es nicht verursacht hat. Es ist die türkische Minderheitenpolitik... und die hinkt nicht nur im Umgang mit den Kurden. Auch religiöse Minderheiten hat es nicht besser erwischt. Allein 700 000 Aleviten leben in Deutschland, aufgrund von Benachteiligung und Verfolgung:

http://www.offenburg.de/html/alevitische_gemeinde_offenburg_ortenau_ev.html
Für Deutschland macht es keinen Unterschied, ob nun Kurden oder Türken die Staatskassen belasten. Es ist aufgrund beider Gruppen ein riesiges Verlustgeschäft für Deutschland, auch wenn sich Türken, Kurden, Armenier, Aleviten und sonstige türkische Minderheiten nun furchtbar lieb hätten.

Es ist ganz einfach eine Katastrophe, dass Deutschlands liberale und humanistische Zuwanderungspolitik (die eigentlich keine ist, sondern defacto nur ein Augenverschließen) derart als Abladeplatz missbraucht wird.

Und dem Herrn Gül würde ein deutscher Bundespräsident (so wir denn einen hätten) mal gehörig die Leviten lesen ob dessen Frechheiten.

Ali Ria Ashley
20.09.2011, 15:34
Soso, ein Anhänger von türkischen Volksmördern hier im Forum. Letztens hat er schon Fatih Sultan Mehmet und Atatürk als seine Vorbilder bezeichnet.

Sultan Mehmet hat Konstantinopel besetzt und das größte Massaker in einer Kirche angerichtet, welches es jemals gab. 1451wurde die Schlacht um Konstantinopolos eingeleitet, nach 54 Tagen die Einnahme von Konstantinopel anvisiert. Ziel der Raubbegierde war schon vorher die Gier nach dem "Goldenen Apfel" (bei den Osmanen hatte der goldene Apfel hohe mythische Bedeutung und galt als Objekt allen Strebens und Glücks; später trug Wien diese Bezeichnung). Heute Europa wenn es nach Erdogans Ziehvater Erbakan geht.

Wer diese Vorbilder hat, zeigt seine Gesinnung und seine Zukunftswünsche für Deutschland ganz offen. Verglichen mit der Eroberung von Konstantinopel und der Gründung der Türkei verlief die Staatsgründung von Israel friedlich.

Hey, Iraner. Kannst du lesen? Wie lautet das Thema dieses Stranges? Richtig:

Bombendrohung gegen türkischen Präsidenten Gül - Polizei räumt Humboldt-Uni

Dein Neid auf uns ist wohl sehr groß was? Tja, wir machen halt Geschichte und deinesgleichen macht ein Müllposting nach dem anderen. So sieht das aus.

Durkheim
20.09.2011, 15:41
Es ist ganz einfach eine Katastrophe, dass Deutschlands liberale und humanistische Zuwanderungspolitik (die eigentlich keine ist, sondern defacto nur ein Augenverschließen) derart als Abladeplatz missbraucht wird.
Das tust ja so, als ob es keine deutschen Politiker und sonstige Gruppierungen geben würde, die sich beispielsweise für die Masseneinwanderung der PKK-Kriminellen stark gemacht haben und heute noch tun.

Von Missbrauch kann also keine Rede sein, sondern von einer erwünschten und erarbeiteten Entwicklung. Und alles im Einklang mit deutschen Gesetzen, die gezielt für diese spezielle Einwanderung nach den 80er Jahren genutzt wurden.

Letztendlich spricht es der PKK-Chef selbst aus, was allgemein bekannt ist. Kann man auch indirekt in Sarrazins Buch nachlesen, der aber die Zahlen "getürkt" übernommen hat als Statistiker.

Zitat PKK-Chef Öcalan:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700785.html

KURDEN

Wende ins Völkische

Die verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) vollzieht unter Führung ihres im syrischen Exil lebenden Generalsekretärs Abdullah Öcalan eine Abkehr vom früheren linksradikalen Kurs und orientiert sich völkisch-nationalistisch. PKK-Funktionäre in Deutschland schlagen intern rassistische Töne an. So bezeichnen sie gegenüber ihren Organisationsmitgliedern die Türken als "Scheißvolk mongolisch-arabischer Mischlinge" und definieren die Kurden als "Volk der indogermanischen Rasse". Hammer und Sichel im Parteiemblem ließ Öcalan entfernen und durch eine Fackel ersetzen. In Anweisungen an seine Kämpfer definiert Öcalan die PKK nicht als kommunistische Partei, sondern als "nationale Bewegung". In einem Gespräch mit Günter Wallraff äußerte der PKK-Führer sogar Verständnis für Rassisten in Deutschland: Leider habe die Rückständigkeit vieler illegal eingewanderter Kurden Deutschland "etwas verschmutzt", daher mache sich hier "berechtigterweise erneut Rassismus breit". Öcalan: "Ich finde, auch die Rechten sind im Recht. Ich denke an diesem Punkt nicht wie ein Sozialdemokrat." Wallraff zitiert dazu kurdische Freunde: "Lieber kein unabhängiges Kurdistan als eines unter Vorherrschaft der PKK."
Die PKK ist schon seit langem keine stalinistische Organisation mehr, sondern rassistisch-völkisch. Die Stalinisten-Nummer machen die nur noch für die europäischen Linksextremisten in ihren Reihen und für die stalinistischen Solidaritätsgruppen in Europa, auf die sie politisch, organisatorisch und logistisch angewiesen sind. Die PKK fährt also zweigleisig und aktuell ist noch eine dritte Schiene hinzugekommen, sie setzen seit Jahren zunehmend auf fundamentalistische kurdische Islamisten und Schariaanhänger.

KTN
20.09.2011, 15:58
Hey, Iraner. Kannst du lesen? Wie lautet das Thema dieses Stranges? Richtig:

Bombendrohung gegen türkischen Präsidenten Gül - Polizei räumt Humboldt-Uni

Dein Neid auf uns ist wohl sehr groß was? Tja, wir machen halt Geschichte und deinesgleichen macht ein Müllposting nach dem anderen. So sieht das aus.

Du musst deine türkische Herkunft nicht durch Worte wieder und wieder bestätigen. Damit auch deine Synapsen es kapieren, mein Beitrag war eine Antwort auf das schlimme Outing von Durkheim hier im Thread. Von deinen 5714 Beiträgen solltest du dich in Zukunft an die Themen halten, denn das war im Hilfsflottenthread nicht der Fall. Natürlich musst du ausfallend werden und meine Beiträge als Müll bezeichnen, weil ich dir dort Alternativen zur IHH gezeigt habe. Dir passen meine türkischen Quellen über Missstände in der Türkei nicht, deshalb lässt du den Gossen-Türken in Dir raus. Und das auch ganz gut.

Und natürlich ist es bei mir kein Neid, wenn ich dich darauf hinweise, dass Ihr Türken Deutschland nicht aufgebaut habt. Dieses Lob gebührt vielen anderen, angefangen mit den Trümmerfrauen, nicht aber euch Türken. Du solltest dich schämen diese Schulversager mit den hart arbeitenden Trümmerfrauen gleichzusetzen. Jetzt werde ich noch mehr off-Topic schreiben.

Ihr Türken seid ein wirtschaftlicher Nachteil im Vergleich zu anderen Ethnien. Ein Knastaufenthalt von euch osmanischen Gewalttätern kostet am Tag 92,87 Euro. Das macht im Jahr 33897,55 Euro, in 10 Jahren 338975,50 Euro. So viel ist mir so`n Verbrecher-Türke nicht wert. Deshalb kann Gül diese Türken alle einsammeln und mitnehmen. Sie sind hier nicht erwünscht.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0104/berlin/0057/index.html.

Natürlich hätte ich jetzt auch mit deinem Türken-Slang antworten können, aber ich wollte auf die Schnelle zeigen, dass es kaum einen Unterschied zwischen formal gebildeten Türken wie Dir und türkischen Schulversager gibt. Das ist mir auf die Schnelle ganz gut gelungen, deshalb kann Gül türken wie dich auch mitnehmen, denn du bist hier eben so wenig erwünscht wie dein türkischer Präsident. Hiermit meine ich Gül und nicht Wulff. Alternativ hätte ich auch schreiben können, 50 von denen in einen Viehwagen und ab nach Serbien, hat im letzten Jahrhundert mehrmals funktioniert,aber fürs Ausflippen sind die Osmanen verantwortlich.

Eine Osmanin will hier neue Erfahrungen sammeln und DEUTSCHE in DEUTSCHLAND reglementieren, mit Sherriffambitionen, das liebe ich ganz besonders. Hier sollte sich Deutschland ein Vorbild an Atatürk nehmen und sie über den Jordan schicken, natürlich geographisch gemeint.

latrop
20.09.2011, 17:04
Gülle findet , sagte er, die Forderung für türkische Frauen, deutsch zu lernen für diskriminierend.

Jagt den Kerl wieder auf den Balkan zurück.

Springpfuhl
20.09.2011, 17:10
Hey, Iraner. Kannst du lesen? Wie lautet das Thema dieses Stranges? Richtig:

Bombendrohung gegen türkischen Präsidenten Gül - Polizei räumt Humboldt-Uni

Dein Neid auf uns ist wohl sehr groß was? Tja, wir machen halt Geschichte und deinesgleichen macht ein Müllposting nach dem anderen. So sieht das aus.

Im Iran leben ca 35 Millionen Azeri Türken.Jeder 2. IRANER ist ein TÜRKE. Allein in Teheran leben 4 Millionen Türken, somit ist jeder 2. Iraner und jeder 3. Teheraner ein Türke. Wenn Du also mit einem Iraner redest, redest Du zu einer Wahrscheinlichkeit von 50% mit einem TÜRKEN. Sei Dir darüber bewusst, dass Iraner Euer TÜRKISCHES Fleisch und Blut sind.

Durkheim
20.09.2011, 17:34
Im Iran leben ca 35 Millionen Azeri Türken.Jeder 2. IRANER ist ein TÜRKE. Allein in Teheran leben 4 Millionen Türken, somit ist jeder 2. Iraner und jeder 3. Teheraner ein Türke. Wenn Du also mit einem Iraner redest, redest Du zu einer Wahrscheinlichkeit von 50% mit einem TÜRKEN. Sei Dir darüber bewusst, dass Iraner Euer TÜRKISCHES Fleisch und Blut sind.
Und in der Opposition! Der iranische Oppositionsführer ist Türke, spricht auch fliessend Türkisch.

Wobei ich nicht weiss, ob wir die zum Kemalismus und Laizismus gewinnen können. Wünschenswert wäre es ja. Würde allen Iranern zugute kommen.

Springpfuhl
20.09.2011, 18:01
Und in der Opposition! Der iranische Oppositionsführer ist Türke, spricht auch fliessend Türkisch.

Wobei ich nicht weiss, ob wir die zum Kemalismus und Laizismus gewinnen können. Wünschenswert wäre es ja. Würde allen Iranern zugute kommen.

Der religiöse Führer (Supreme Leader) Ali Chamenei , der König der Perser sozusagen, ist ein TÜRKE - ein Umstand, der die persische Minderheit (ca. 25% der Iraner) mächtig nervt, da sie sich aus unerfindlichen Gründen der türkischen Mehrheit überlegen fühlt und doch nichts zu sagen hat im Land. Eine Opposition in dem Sinne gibt es im Iran gar nicht. Auf Opposition steht nämlich die Todesstrafe. Du meinst wohl Herrn Mir Hussein Mousavi, den früheren Premier unter Chomeini und den ehemaligen Präsidentschaftskandidaten, der gegen Ahmadinejad verlor und jetzt unter Arrest steht. Ja auch er ist ein Azeri Türke, glaube ich. Ich war im Sommer zu Besuch im Iran. Iran ist ein schönes Land und trotz des Islams viel freier als die meisten arabischen Länder und viel freier als die zionistischen Medien erzählen. Es ist halt ein islamisches Land mit 98% Muslimen. Islam ist nun einmal nicht kompatibel mit westlicher Demokratie, von daher denke ich, dass das gegenwärtige Regime wohl lange an der Macht bleiben wird. Die Iraner stehen hinter ihrem islamischen Regime, ganz gleich was wir in Europa von ihm halten.

Blunderbore
20.09.2011, 18:04
Für die Türkei würde es besser aussehen, könnten die Obersten des Landes ihre Sprechweise etwas mehr zügeln. Treten sie ein wenig bescheidener auf und beherrschen sie eines Tages auch die leiseren Töne, die türkische Politik würde gleich wesentlich sympathischer rüber kommen.

Conger71
20.09.2011, 18:32
Für Deutschland macht es keinen Unterschied, ob nun Kurden oder Türken die Staatskassen belasten. Es ist aufgrund beider Gruppen ein riesiges Verlustgeschäft für Deutschland, auch wenn sich Türken, Kurden, Armenier, Aleviten und sonstige türkische Minderheiten nun furchtbar lieb hätten.

Es ist ganz einfach eine Katastrophe, dass Deutschlands liberale und humanistische Zuwanderungspolitik (die eigentlich keine ist, sondern defacto nur ein Augenverschließen) derart als Abladeplatz missbraucht wird.

Und dem Herrn Gül würde ein deutscher Bundespräsident (so wir denn einen hätten) mal gehörig die Leviten lesen ob dessen Frechheiten.


Diesem Statement schliesse ich mich in allen Punkten an! Es trifft den Nagel auf den Kopf und stellt die Realität genauso dar, wie sie uns jeden Tag begegnet!

Negatives wird uns als Bereicherung verkauft, Bildungsresistente als wertvolle, hochgebildete und unverzichtbare Zuwanderer. Was wirklich kommt, bedient sich und plündert mit einer Selbstverständlichkeit die Kassen, wie es seinesgleichen sucht. Ich habe von diesem Menschenmüll die Nase gestrichen voll und mit der Standardausrede eines verlorenen Krieges, der NaziRassismusDiskriminierungskeule lässt sich dieses Geschehen nicht mehr rechtfertigen! Die Wut und der Hass auf genau diese Migranten wird immer größer, sprich, der Druck im Kessel wird dadurch künstlich erhöht. Der große Knall kommt ganz bestimmt. Bleibt zu hoffen, dass es auch die Richtigen trifft.

Durkheim
20.09.2011, 18:48
Diesem Statement schliesse ich mich in allen Punkten an! Es trifft den Nagel auf den Kopf und stellt die Realität genauso dar, wie sie uns jeden Tag begegnet!

Negatives wird uns als Bereicherung verkauft, Bildungsresistente als wertvolle, hochgebildete und unverzichtbare Zuwanderer. Was wirklich kommt, bedient sich und plündert mit einer Selbstverständlichkeit die Kassen, wie es seinesgleichen sucht. Ich habe von diesem Menschenmüll die Nase gestrichen voll und mit der Standardausrede eines verlorenen Krieges, der NaziRassismusDiskriminierungskeule lässt sich dieses Geschehen nicht mehr rechtfertigen! Die Wut und der Hass auf genau diese Migranten wird immer größer, sprich, der Druck im Kessel wird dadurch künstlich erhöht. Der große Knall kommt ganz bestimmt. Bleibt zu hoffen, dass es auch die Richtigen trifft.
Da gibt es keinen Druck im Kessel, auch wenn ihr euch das gegenseitig einredet. Ich sehe bei jenen Deutschen, die mit Türken und sonstigen Migranten zu tun haben, dass sie völlig entspannt sind und sehr gerne die Kontakte pflegen, sich gegenseitig schätzen, sei es nun Nachbarn oder als Freunde.

Wenn Druck im Kessel wäre, wie Du behauptest, würde die Partei "Die Freiheit" nicht so abkacken, im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Problem haben viele Leute, die zuviel im Internet in immer denselben Kreisen unterwegs sind, dass sie den völligen Bezug zur Realität und der Umwelt verloren haben.

Das werden betreffende Leute, wenn sie dazu angesprochen werden, natürlich immer abstreiten. Sie flüchten sich dann immer mehr in Wahnvorstellungen, Paraoia und leben in ihrer eigenen Welt.

Deutschland muss sich um seine Zukunft keine Sorgen machen, wenn man künftig Fehler vermeidet. Bei Franzosen und Engländern sehe ich daher eher schwarz, vor allem weil sie noch ihre Kolonial-Mentalität und Einstellung weiterpflegen. Ich meine jetzt nicht speziell die Attitüde als Kolonialherren, das findet sich in der Form natürlich nicht mehr, sondern im Verhältnis und Umgang zu Kolonial-Migranten. Möchte jetzt nicht zu sehr dabei in Details gehen, da es hier den Diskussions-Rahmen völlig sprengen würde.

KTN
20.09.2011, 19:06
MAl wieder müsste sich der liebe Humboldt im Grabe umdrehen, Kopftücher in einer Humanistischen Uni. Was hat Gül eigentlich gesagt, als er die Rede LEIDER doch noch halten konnte? Weiterhin gegen die deutschen Einwanderungsregeln gehetzt, die eh noch zu lasch sind? Gül und Erdogan hetzen bei allen ihren Deutschlandbesuchen, sie sind Brandstifter im großen Still.

Durch Gül wissen wir jetzt immerhin, dass das Erlernen der deutschen Sprache gegen die türkischen Menschenrechte verstößt. Die Gründe dafür, dass nachziehende türkische Bräute kein Deutsch lernen und verstehen sollen, hat Gül allerdings nicht gebannt. Es hängt möglicherweise damit zusammen, dass türkische Kinderbräute nie bzw. nur ein paar Jahre eine Schule von innen gesehen haben und daher nicht in der Lage sind, eine Fremdsprache zu erlernen.

Conger71
20.09.2011, 19:18
Da gibt es keinen Druck im Kessel, auch wenn ihr euch das gegenseitig einredet. Ich sehe bei jenen Deutschen, die mit Türken und sonstigen Migranten zu tun haben, dass sie völlig entspannt sind und sehr gerne die Kontakte pflegen, sich gegenseitig schätzen, sei es nun Nachbarn oder als Freunde.

Ich komme einigermaßen rum und habe Augen im Kopf. Leute wie von Dir beschrieben sind mir keine bekannt. Nur weil dieses System sich bemüht, den überdurchschnittlichen Anteil von Migranten begangener Straftaten kleinzureden, heisst das noch lange nicht, dass alle Autochthonen das glauben!



Wenn Druck im Kessel wäre, wie Du behauptest, würde die Partei "Die Freiheit" nicht so abkacken, im wahrsten Sinne des Wortes.

Berlin und Neukölln sind nicht repräsentativ für den Rest des Bundesgebietes.



Das Problem haben viele Leute, die zuviel im Internet in immer denselben Kreisen unterwegs sind, dass sie den völligen Bezug zur Realität und der Umwelt verloren haben.

Das werden betreffende Leute, wenn sie dazu angesprochen werden, natürlich immer abstreiten. Sie flüchten sich dann immer mehr in Wahnvorstellungen, Paraoia und leben in ihrer eigenen Welt.

Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen. Ich z.B. habe nicht die Zeit, tagtäglich stundenlang im Net zu surfen, Du sicherlich schon!




Deutschland muss sich um seine Zukunft keine Sorgen machen, wenn man künftig Fehler vermeidet.

Ach, Du stimmst mir sogar zu? Dann sind wir uns ja einig, dass hierzulande erstmal kräftig gesiebt werden muss und diejenigen nach Hause geschickt werden, die vorsätzlich zum Kassenplündern einreisen. Dazu gehört neben vielen Muslimen auch das Volk der Rotationseuropäer.



Bei Franzosen und Engländern sehe ich daher eher schwarz, vor allem weil sie noch ihre Kolonial-Mentalität und Einstellung weiterpflegen. Ich meine jetzt nicht speziell die Attitüde als Kolonialherren, das findet sich in der Form natürlich nicht mehr, sondern im Verhältnis und Umgang zu Kolonial-Migranten. Möchte jetzt nicht zu sehr dabei in Details gehen, da es hier den Diskussions-Rahmen völlig sprengen würde.

Andere interessieren mich nicht!

cougar
20.09.2011, 19:27
Da gibt es keinen Druck im Kessel, auch wenn ihr euch das gegenseitig einredet. Ich sehe bei jenen Deutschen, die mit Türken und sonstigen Migranten zu tun haben, dass sie völlig entspannt sind und sehr gerne die Kontakte pflegen, sich gegenseitig schätzen, sei es nun Nachbarn oder als Freunde.

Wenn Druck im Kessel wäre, wie Du behauptest, würde die Partei "Die Freiheit" nicht so abkacken, im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Problem haben viele Leute, die zuviel im Internet in immer denselben Kreisen unterwegs sind, dass sie den völligen Bezug zur Realität und der Umwelt verloren haben.

Das werden betreffende Leute, wenn sie dazu angesprochen werden, natürlich immer abstreiten. Sie flüchten sich dann immer mehr in Wahnvorstellungen, Paraoia und leben in ihrer eigenen Welt.

Deutschland muss sich um seine Zukunft keine Sorgen machen, wenn man künftig Fehler vermeidet. Bei Franzosen und Engländern sehe ich daher eher schwarz, vor allem weil sie noch ihre Kolonial-Mentalität und Einstellung weiterpflegen. Ich meine jetzt nicht speziell die Attitüde als Kolonialherren, das findet sich in der Form natürlich nicht mehr, sondern im Verhältnis und Umgang zu Kolonial-Migranten. Möchte jetzt nicht zu sehr dabei in Details gehen, da es hier den Diskussions-Rahmen völlig sprengen würde.

deutschland und die westliche welt muss sich dann keine sorgen machen wenn wir den muselmanischen genmüll, egal ob türken, kurden, araber,neger oder andere primaten unterarten,aus der westlichen welt respektive aus europa entfernt haben. niemand will euch hier. die gutis und die anderen muselspeichellecker werden es erst begreifen wen sie von euch bereichert werden und dann ist es nicht so sicher ob sie es begreifen.

Ali Ria Ashley
20.09.2011, 19:38
deutschland und die westliche welt muss sich dann keine sorgen machen wenn wir den muselmanischen genmüll, egal ob türken, kurden, araber,neger oder andere primaten unterarten,aus der westlichen welt respektive aus europa entfernt haben. niemand will euch hier. die gutis und die anderen muselspeichellecker werden es erst begreifen wen sie von euch bereichert werden und dann ist es nicht so sicher ob sie es begreifen.

sagen wir es mal so: Solche Menschenächter, solche Neofaschistischen Menschenhasser will niemand hier. Du und deinesgleichen werdet mit Pädophilen in einen Sack gesteckt. Einfach nur das letzte.

Springpfuhl
20.09.2011, 19:40
Deutschland muss sich um seine Zukunft keine Sorgen machen, wenn man künftig Fehler vermeidet. Bei Franzosen und Engländern sehe ich daher eher schwarz, vor allem weil sie noch ihre Kolonial-Mentalität und Einstellung weiterpflegen. Ich meine jetzt nicht speziell die Attitüde als Kolonialherren, das findet sich in der Form natürlich nicht mehr, sondern im Verhältnis und Umgang zu Kolonial-Migranten. Möchte jetzt nicht zu sehr dabei in Details gehen, da es hier den Diskussions-Rahmen völlig sprengen würde.

Von Europa aus betrachtet, merkt man gar nicht, wie unbeliebt ja geradezu verhasst die Franzosen und Engländer im Mittleren und Nahen Osten sind. Ich kenne mich in der Gegend etwas aus und war auch schon in einigen Ländern am Persischen Golf. Dort merkt man ganz deutlich, dass die Menschen die beiden genannten Länder total hassen. Besonders Engländer haben dort total verschissen, weil sie fast alle Länder da unten Jahrhunderte lang regelrecht drangsaliert und ausgebeutet haben. Im Iran ist England so ziemlich das verhassteste Land schlechthin, wohingegen man sich durchaus vorstellen kann, die Beziehungen mit den USA unter Umständen wieder zu normalisieren. Die Deutschen sind sehr beliebt in den arabischen Ländern, auch im Iran, Pakistan und Indien. Deutschland ist überhaupt das beliebteste Land in Asien. Man wertschätzt nicht nur deutsche Produkte, sondern auch einen gewissen Teil der deutschen Geschichte, als man Frankreich und England einige Lehren erteilt hat. :D

cougar
20.09.2011, 19:42
türkenbubi was regst dich so auf, verträgst die wahrheit nicht.ich mag nun mal keine marodierenden, kriminelle schmarotzer wie 95% der von mir angeführten nun mal sind.

Heiliger
20.09.2011, 20:21
Dritter Tag des Staatsbesuchs von Abdullah Gül in Deutschland: Bundespräsident Christian Wulff hatte den türkischen Gast in seine Heimatstadt Osnabrück eingeladen.

Doch die schrecklichen Ereignisse in Ankara überschatteten den Besuch: Ein Bombenanschlag in der türkischen Hauptstadt riss am Morgen drei Menschen in den Tod.

Gül zeigte sich entsetzt vom „Terror gegen die Zivilbevölkerung“. Den Angehörigen der Opfer sprach er sein Mitgefühl aus.
Bereits am Vormittag traf Gül Kanzlerin Angela Merkel in Berlin. Zentrales Thema: ein möglicher EU-Beitritt der Türkei.

Merkel will Ankara zunächst eine „strategische Partnerschaft“ anbieten. Gül aber fordert mehr: die Vollmitgliedschaft für die Türkei.

Einig waren sich beide, dass das möglichst frühzeitige Erlernen der deutschen Sprache ein Schlüssel für bessere Integration ist. Gül hatte vor Beginn seines Besuches das deutsche Einwanderungsrecht als rechtswidrig kritisiert. Dieses verpflichtet aus der Türkei nachfolgende Ehepartner zum Deutschtest


Die Gülle fordert eine EU zugehörigkeit. Mensch Gülli davon bist du so weit entfernt als wie zum Mond zu fliegen!

Bomben hier, Bomben da, steht nicht gut um die Türken!

Ali Ria Ashley
20.09.2011, 20:23
Von Europa aus betrachtet, merkt man gar nicht, wie unbeliebt ja geradezu verhasst die Franzosen und Engländer im Mittleren und Nahen Osten sind. Ich kenne mich in der Gegend etwas aus und war auch schon in einigen Ländern am Persischen Golf. Dort merkt man ganz deutlich, dass die Menschen die beiden genannten Länder total hassen. Besonders Engländer haben dort total verschissen, weil sie fast alle Länder da unten Jahrhunderte lang regelrecht drangsaliert und ausgebeutet haben. Im Iran ist England so ziemlich das verhassteste Land schlechthin, wohingegen man sich durchaus vorstellen kann, die Beziehungen mit den USA unter Umständen wieder zu normalisieren. Die Deutschen sind sehr beliebt in den arabischen Ländern, auch im Iran, Pakistan und Indien. Deutschland ist überhaupt das beliebteste Land in Asien. Man wertschätzt nicht nur deutsche Produkte, sondern auch einen gewissen Teil der deutschen Geschichte, als man Frankreich und England einige Lehren erteilt hat. :D


100 Prozent korrekt... kommt hierzuforum immer öfter vor.

Ali Ria Ashley
20.09.2011, 20:26
Die Gülle fordert eine EU zugehörigkeit. Mensch Gülli davon bist du so weit entfernt als wie zum Mond zu fliegen!

Bomben hier, Bomben da, steht nicht gut um die Türken!

Das ist nicht wahr und lediglich eine Erfindung von dir. Faktisch spielt die Türkei seit dem arabischen Frühling eine immer bedeutendere Rolle im Nahen Osten. Bedeutsam ist die Rolle der Türkei auch und insbesondere als aufstrebende Wirtschaftsmacht. Während die EU durch die Euro-Krise gelähmt wird, boomt die Ökonomie in Städten wie Istanbul, Izmir und Antalya etc. Griechenland geht im Chaos unter, trotz Milliarden aus der EU. Das sind fakten.
Gül machte in seiner Rede, soweit ich weiß, deutlich, dass sein Land nicht auf die EU angewiesen sei. Was den Tatsachen entspricht. Die Türkei würde ein Nein zum Beitritt zwar respektieren, aber dann allerdings werde sein Land andere Chancen und Möglichkeiten in Betracht ziehen. Und was dies bedeutet wissen wir ja...

Scourge
20.09.2011, 20:30
aber dann allerdings werde sein Land andere Chancen und Möglichkeiten in Betracht ziehen. Und was dies bedeutet wissen wir ja...

Dann kriegt ihr wieder aufs Maul weil ihr euch zu weit ausm Fenster lehnt? :rolleyes:

Die Türkei ist absolut Bedeutungslos und das wird sich in den nächsten 200 Jahren auch nicht ändern!

Heiliger
20.09.2011, 20:31
Das ist nicht wahr und lediglich eine Erfindung von dir. Faktisch spielt die Türkei seit dem arabischen Frühling eine immer bedeutendere Rolle im Nahen Osten. Bedeutsam ist die Rolle der Türkei auch und insbesondere als aufstrebende Wirtschaftsmacht. Während die EU durch die Euro-Krise gelähmt wird, boomt die Ökonomie in Städten wie Istanbul, Izmir und Antalya etc. Griechenland geht im Chaos unter, trotz Milliarden aus der EU. Das sind fakten.
Gül machte in seiner Rede, soweit ich weiß, deutlich, dass sein Land nicht auf die EU angewiesen sei. Was den Tatsachen entspricht. Die Türkei würde ein Nein zum Beitritt zwar respektieren, aber dann allerdings werde sein Land andere Chancen und Möglichkeiten in Betracht ziehen. Und was dies bedeutet wissen wir ja...

Ah so ja klar, wir erfinden das nur, mmh passt schon...!

Dann sage ich: Verpisst Euch endlich, wir wollen und wir brauchen Euch nicht!

Und was das bedeutet, ist völlig egal, was will der dicke Gülle, was will die Türkei... Gelder erschleichen, sonst nichts. Haut ab nach Arabien, das ist die richtige Seite, da gehört ihr hin!

Heiliger
20.09.2011, 20:32
Dann kriegt ihr wieder aufs Maul weil ihr euch zu weit ausm Fenster lehnt? :rolleyes:

Die Türkei ist absolut Bedeutungslos und das wird sich in den nächsten 200 Jahren auch nicht ändern!

Sorry, aber hast du an deiner Zahl nicht noch ein oder zwei Nullen vergessen?:hihi::hihi::hihi:

Bruddler
20.09.2011, 20:35
Das ist nicht wahr und lediglich eine Erfindung von dir. Faktisch spielt die Türkei seit dem arabischen Frühling eine immer bedeutendere Rolle im Nahen Osten. Bedeutsam ist die Rolle der Türkei auch und insbesondere als aufstrebende Wirtschaftsmacht. Während die EU durch die Euro-Krise gelähmt wird, boomt die Ökonomie in Städten wie Istanbul, Izmir und Antalya etc. Griechenland geht im Chaos unter, trotz Milliarden aus der EU. Das sind fakten.
Gül machte in seiner Rede, soweit ich weiß, deutlich, dass sein Land nicht auf die EU angewiesen sei. Was den Tatsachen entspricht. Die Türkei würde ein Nein zum Beitritt zwar respektieren, aber dann allerdings werde sein Land andere Chancen und Möglichkeiten in Betracht ziehen. Und was dies bedeutet wissen wir ja...

Und was bedeutet das ?....Komm' sag' schon ! :popcorn:

Ali Ria Ashley
20.09.2011, 20:35
Dann kriegt ihr wieder aufs Maul weil ihr euch zu weit ausm Fenster lehnt? :rolleyes:

Die Türkei ist absolut Bedeutungslos und das wird sich in den nächsten 200 Jahren auch nicht ändern!

Träume mal schön weiter kleiner Nazi äh nasi... erzähl solch einen Müll der Parkuhr ey.

Stopblitz
20.09.2011, 20:36
Und was bedeutet das ?....Komm' sag' schon ! :popcorn:

Du glaubst doch wohl nicht, dass du eine Antwort bekommst?

Ali Ria Ashley
20.09.2011, 20:37
Und was bedeutet das ?....Komm' sag' schon ! :popcorn:

nö... erst wenn dein ava in meiner freundeliste steht. Insofern wirst du noch seeeeeeeeeeeeeeeehr lange warten müssen... auf eine Antwort Seekuh :))

Heiliger
20.09.2011, 20:37
Träume mal schön weiter kleiner Nazi äh nasi... erzähl solch einen Müll der Parkuhr ey.

Ja die Wahrheit tut weh. Aber wenigstens lassen wir dich Träumen von großen türkischen Reich.

Ali Ria Ashley
20.09.2011, 20:38
Du glaubst doch wohl nicht, dass du eine Antwort bekommst?

yes.. das war simultan... ganz großes Kino kinders oder?

latrop
20.09.2011, 20:38
Träume mal schön weiter kleiner Nazi äh nasi... erzähl solch einen Müll der Parkuhr ey.

Typische Antwort eines Primitiven.

Heiliger
20.09.2011, 20:38
nö... erst wenn dein ava in meiner freundeliste steht. Insofern wirst du noch seeeeeeeeeeeeeeeehr lange warten müssen... auf eine Antwort Seekuh :))

Du hast weder jetzt noch später eine Antwort, weil es keine gibt außer Großmäuligkeit der Türken.

Ali Ria Ashley
20.09.2011, 20:39
@Ali Ria Ashley, wird's bald ?!

Ich habe das recht zu schweigen :P


http://www.youtube.com/watch?v=HR0T2bpdItw&feature=player_detailpage

Heiliger
20.09.2011, 20:39
yes.. das war simultan... ganz großes Kino kinders oder?

Nur noch bedeutungsloses Gesabbel... geh schlafen oder ....

Dr Mittendrin
20.09.2011, 20:40
Das ist nicht wahr und lediglich eine Erfindung von dir. Faktisch spielt die Türkei seit dem arabischen Frühling eine immer bedeutendere Rolle im Nahen Osten. Bedeutsam ist die Rolle der Türkei auch und insbesondere als aufstrebende Wirtschaftsmacht. Während die EU durch die Euro-Krise gelähmt wird, boomt die Ökonomie in Städten wie Istanbul, Izmir und Antalya etc. Griechenland geht im Chaos unter, trotz Milliarden aus der EU. Das sind fakten.
Gül machte in seiner Rede, soweit ich weiß, deutlich, dass sein Land nicht auf die EU angewiesen sei. Was den Tatsachen entspricht. Die Türkei würde ein Nein zum Beitritt zwar respektieren, aber dann allerdings werde sein Land andere Chancen und Möglichkeiten in Betracht ziehen. Und was dies bedeutet wissen wir ja...


Arabischer Frühling ist nicht mehr als Islamisierung´von Arabien, genauso wie Europa und Türkei. Vorbild Hääääääääääääääääääääääää

Ali Ria Ashley
20.09.2011, 20:40
Du hast weder jetzt noch später eine Antwort, weil es keine gibt außer Großmäuligkeit der Türken.

Nö, wir sind da und du auch... insofern ist es eh egal. Die zusatzzahl ist 666. Gute nacht zusammen...

Ali Ria Ashley
20.09.2011, 20:41
Nur noch bedeutungsloses Gesabbel... geh schlafen oder ....

achja? Und was kommt von dir? Bedeutungsvolle Reden?

Ali Ria Ashley
20.09.2011, 20:43
Typische Antwort eines Primitiven.

Typische Antwort eines Primaten... ;)

Untergrundkämpfer
20.09.2011, 20:45
Streit um Integration
Gül löst Befremden aus (http://www.focus.de/politik/deutschland/streit-um-integration-guel-loest-befremden-aus_aid_667245.html)


Der türkische Staatspräsident Gül sorgt beim Deutschland-Besuch wieder einmal für Irritationen. Dass die deutsche Integrationspolitik Menschenrechte verletzen soll, ist nicht der einzige Punkt, der in Berlin Kopfschütteln auslöst.



Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, appelliert an die Türkei, die deutsche Integrationspolitik nicht länger durch überzogene Kritik zu belasten. „Solche Sätze sorgen in Deutschland für Irritationen“, sagte die CDU-Politikerin am Dienstag mit Blick auf Äußerungen des türkischen Staatspräsidenten Abdullah Gül, der in den verpflichtenden Deutschkursen beim Nachzug von Ehegatten eine Verletzung der Menschenrechte sieht. Für diese Position habe sie „keinerlei Verständnis“, betonte Böhmer, denn die Sprach- und Integrationskurse belasteten den Familiennachzug nicht.

Auswandern, nicht besuchen
Dieser sei ohnehin seit Beginn dieses Jahrzehnts rückläufig, führte die Integrationsbeauftragte aus. Zwar hatte es mit Einführung der Deutschpflicht 2007 einen kurzen zusätzlichen Einbruch gegeben. Mittlerweile nehme die Zusammenführung von Familien aber wieder einen normalen Rahmen ein. Die Sprachkurse hätten sich bewährt, sagte Böhmer. Diejenigen, die sich auf ihren Wechsel nach Deutschland vorbereiteten, fänden sich ohne Zweifel besser in der neuen Heimat zurecht. „Die Kurse haben eine Bedeutung über den Spracherwerb hinaus. Sie prägen bei den Teilnehmern das Bewusstsein dafür, dass sie tatsächlich auswandern und nicht nur Teilen der Familie einen Besuch abstatten.“

Möglicherweise macht das aber genau das Problem aus. Mit einigem Befremden jedenfalls registrierte Böhmer, dass Ankara unlängst eine eigene Behörde für die Betreuung der Auslands-Türken eingerichtet hat. Dem zuständigen Minister, Bekir Bozdag, der zugleich stellvertretender Ministerpräsident ist, sagte Böhmer, Ziel der gemeinsamen Arbeit müsse sein, dass ihre beiden Positionen in Zukunft überflüssig werden. „Aus Gastarbeitern werden Ausländer, dann Migranten und irgendwann Deutsche“, betonte die CDU-Politikerin. Diese Entwicklung aber werde in der Türkei mit großem Misstrauen beobachtet.

Appell an türkische Behörden
Trotz aller Erfolge bei der Integrationsarbeit bleibt nach den Worten von Böhmer noch viel zu tun. So vergehe oftmals zu viel Zeit zwischen den Deutschkursen im Heimatland, der Visaerteilung und den Integrationskursen in Deutschland. Die Staatsministerin strebt an, dass der erforderliche Informationsaustausch zum Familiennachzug zwischen den für die Visaerteilung zuständigen Auslandsvertretungen und den Ausländerbehörden beschleunigt wird. Außerdem sei es wichtig, dass sich die Teilnehmer von Deutschkursen in der alten Heimat schon konkret über die Folgekurse am neuen Wohnort informieren könnten.
Google-Anzeigen
Sei solaraktiv
Erzeuge selbst Strom mit miniJoule Eigene Solaranlage für nur 799€!
www.minijoule.com
Darüber hinaus setzt Böhmer auf eine offensivere Beteiligung türkischer Behörden bei der Information von Aus- und Fortbildungsmaßnahmen. Das gelte in der Türkei, aber auch in Deutschland. So würde sie begrüßen, wenn die Generalkonsulate Eltern mit Migrationshintergrund über die Bedeutung von Berufsausbildungen für ihre Kinder informieren würden. Nach wie vor komme es zu häufig vor, dass Jugendliche lediglich Gelegenheitsarbeiten annähmen und als Ungelernte Geld verdienten. Darüber hinaus appelliert Böhmer an Unternehmer mit türkischem Hintergrund, mehr Jugendliche auszubilden.

Stopblitz
20.09.2011, 20:48
yes.. das war simultan... ganz großes Kino kinders oder?

Nö, das war eher das sichere Wissen, da man von dir nie Butter bei die Fische bekommt.

Skaramanga
20.09.2011, 20:50
Streit um Integration
Gül löst Befremden aus (http://www.focus.de/politik/deutschland/streit-um-integration-guel-loest-befremden-aus_aid_667245.html)

Jetzt fliegt Sharia Böhmer die eigene Muku-Scheiße um die Ohren.

Stopblitz
20.09.2011, 20:57
Streit um Integration
Gül löst Befremden aus (http://www.focus.de/politik/deutschland/streit-um-integration-guel-loest-befremden-aus_aid_667245.html)

Wenn Her Güll der Meinung ist, dass es seinen Leuten in Deutschland dermaßen schlecht geht, warum legt er ihnen dann nich nah in die Türkei auszuwandern? Offensichtlich kapieren die Türken langsam, dass sie hier nicht willkommen sind. Es ist erstaunlich, dass sie hier nach wie vor einreisen wollen.

Bruddler
20.09.2011, 20:57
Jetzt fliegt Sharia Böhmer die eigene Muku-Scheiße um die Ohren.

Ich bin mir sicher, die Realität wird einestages auch die gutmenschlichen Träumer unsanft einholen.
"Das haben wir nicht gewusst, das haben wir so nicht gewollt".....

Stopblitz
20.09.2011, 20:58
Jetzt fliegt Sharia Böhmer die eigene Muku-Scheiße um die Ohren.

Warum nicht, schließlich glauben doch eigentlich nur sie und die übrigen Politdummbeutel an Multikulti.

KTN
20.09.2011, 21:01
Kannst du lesen? Wie lautet das Thema dieses Stranges? Richtig:

Bombendrohung gegen türkischen Präsidenten Gül - Polizei räumt Humboldt-Uni


Ich finde dich klasse. Die Überschrift kommt von mir. Gülle und Erdogan möchten mit ihren Reden ihre in Deutschland ausgebildeten Türken wieder heim ins Reich holen, ihr Bildungssystem ist bekanntlich schlechter als das Deutsche. Die Unterschichts-Türken möchte sie hingegen weiter nach Europa ausweisen. Wenn das abgelehnt wird, wettern beide gegen die Einwanderungsregeln.

Hier sollten sich die Türkei und Deutschland entgegenkommen. Die gebildeten Türken dürfen zurück in die Türkei - hier wird der Wunsch der Türkei erfüllt. Die ungebildeten Türken bleiben in der Türkei bzw. werden dorthin ausgewiesen - hier werden die Forderungen Deutschlands erfüllt. So wird jedem Land ein Wunsch erfüllt.:]

Stopblitz
20.09.2011, 21:04
Ich finde dich klasse. Hättest du mal genauer hingeschaut, dann hättest du gesehen, dass die Überschrift von meiner Threaderöffnung stammt.

Gülle und Erdogan möchten mit ihren Reden ihre in Deutschland ausgebildeten Türken wieder heim ins Reich holen, ihr Bildungssystem ist bekanntlich schlechter als das Deutsche. Die Unterschichts-Türken möchte er hingegen weiter nach Europa ausweisen. Wenn das abgelehnt wird, wettern beide gegen die Einwanderungsregeln.

Hier sollten sich die Türkei und Deutschland entgegenkommen. Die gebildeten Türken dürfen zurück in die Türkei - hier wird der Wunsch der Türkei erfüllt. Die ungebildeten Türken bleiben in der Türkei bzw. werden dorthin ausgewiesen - hier werden die Forderungen Deutschlands erfüllt. So wird jedem Land ein Wunsch erfüllt.:]

Das würde ja bedeuten, dass alle Türken verschwinden. Finde ich gut.

Corpus Delicti
20.09.2011, 21:08
Das ist nicht wahr und lediglich eine Erfindung von dir. Faktisch spielt die Türkei seit dem arabischen Frühling eine immer bedeutendere Rolle im Nahen Osten. Bedeutsam ist die Rolle der Türkei auch und insbesondere als aufstrebende Wirtschaftsmacht. Während die EU durch die Euro-Krise gelähmt wird, boomt die Ökonomie in Städten wie Istanbul, Izmir und Antalya etc. Griechenland geht im Chaos unter, trotz Milliarden aus der EU. Das sind fakten.
Gül machte in seiner Rede, soweit ich weiß, deutlich, dass sein Land nicht auf die EU angewiesen sei. Was den Tatsachen entspricht. Die Türkei würde ein Nein zum Beitritt zwar respektieren, aber dann allerdings werde sein Land andere Chancen und Möglichkeiten in Betracht ziehen. Und was dies bedeutet wissen wir ja...

natürlich boomt die ökonomie in türkei.türkei ist ja auch kein mitglied einer mehrfachen staatengemeinschaft.deutschland würde auch boomen,gäbe es keine europäische staatengemeinschaft.mitglied einer mehrfachen staatengemeinschaft zu sein bedeutet sehr viel geld locker zu machen,um einem anderen staat zu helfen,wenn es probleme hat.solche probleme zu haben kennt türkei ja gar nicht,würde es aber,wenn es mitglied einer staatengemeinschaft wäre,was zufolge hätte das türkei nicht mehr boomen würde.

griechenland geht nicht unter,weil sie unfähig sind,sondern weil man in europa in jedem staat den selben standart anstrebt,was aber meines erachtens eigentlich gar nicht möglich ist,weil nicht jeder staat die selben voraussetzungen hat.

wenn die türkei nicht auf die EU angewiesen ist,warum wollen sie dann unbedingt beitreten ? ich denke das türkei die EU viel dringender brauch als die EU die türkei.weiche chancen und möglichkeiten würde türkei denn dann in betracht ziehen ?

und türkei mit einer mehrfachen staatengemeinschaft zu vergleichen und die türkei dann als erfolgreicher hinzustellen,grenzt an scharmloser frecheit.

KTN
20.09.2011, 21:12
Das ist nicht wahr und lediglich eine Erfindung von dir. Faktisch spielt die Türkei seit dem arabischen Frühling eine immer bedeutendere Rolle im Nahen Osten. Bedeutsam ist die Rolle der Türkei auch und insbesondere als aufstrebende Wirtschaftsmacht. Während die EU durch die Euro-Krise gelähmt wird, boomt die Ökonomie in Städten wie Istanbul, Izmir und Antalya etc. Griechenland geht im Chaos unter, trotz Milliarden aus der EU. Das sind fakten.
Gül machte in seiner Rede, soweit ich weiß, deutlich, dass sein Land nicht auf die EU angewiesen sei. Was den Tatsachen entspricht. Die Türkei würde ein Nein zum Beitritt zwar respektieren, aber dann allerdings werde sein Land andere Chancen und Möglichkeiten in Betracht ziehen. Und was dies bedeutet wissen wir ja...

Und Europa ist nicht auf die Einwanderung von Türken in die Sozialsysteme angewiesen.

Hier müssen die EU und die Türkei Verzicht üben. Die Türkei verzichtet auf den EU-Beitritt und vor allem auf sämtliche Finanzhilfen aus Europa. Europa hingegen muss schmerzlich auf minderjährige Ehepartner aus der Türkei verzichten.

Conger71
20.09.2011, 21:15
So würde sie begrüßen, wenn die Generalkonsulate Eltern mit Migrationshintergrund über die Bedeutung von Berufsausbildungen für ihre Kinder informieren würden. Nach wie vor komme es zu häufig vor, dass Jugendliche lediglich Gelegenheitsarbeiten annähmen und als Ungelernte Geld verdienten.
Nach wie vor kommt es zu häufig vor, das Jugendliche aus Migrantenfamilien nicht zur Schule gehen, wenn doch, den Unterricht sabotieren und dementsprechend das Klassenniveau nach unten drücken und keiner Ausbildung und Arbeit nachgehen. Da ist die Realität, die es nicht schönzureden gilt, sondern wo Abhilfe geschaffen werden muss. Das Zauberwort für Lern- und Bildungsresistenz heisst Abschiebung!


Darüber hinaus appelliert Böhmer an Unternehmer mit türkischem Hintergrund, mehr Jugendliche auszubilden.
Und zwar im eigenen Land! Die neue Wirtschaftsmacht am Bosporus braucht dringend Fachkräfte. Da ist es für einen nationalbewussten Türken doch eine Schmach, von Hartz IV zu leben, wenn das geliebte Vaterland doch so sehr nach gutausgebildeten Kräften schreit. Für mich wäre das ein Grund und eine Ehre, in meine Heimat zurückzukehren, diese mit auszubauen und zwar eher gestern als heute!

Sheldon
20.09.2011, 21:26
Von mir aus können die Kurden denn Inzest-Gül und Erdowahn ihre Hintern auf dem Mond bomben, das ist mir sowas von scheißegal, aber das sollen sie in ihrer ach so tollen Heimat machen, aber nicht hier.

Don
20.09.2011, 21:28
Das ist nicht wahr und lediglich eine Erfindung von dir. Faktisch spielt die Türkei seit dem arabischen Frühling eine immer bedeutendere Rolle im Nahen Osten.

Es gibt nur eine Ethnie die euch noch weniger ausstehen kann als die Europäer.

Die Araber samt Peripherie.

Und lalle nicht rum von wegen ökonomischem Erfolg in ein paar türkischen Städten weil dort inzwischen ein paar Straßen asphaltiert sind. Aufgrund der Euros die wir erzwungenermaßen dorthinschicken.

Der einzige Grund dessenwegen ihr euch die Unverschämtheiten herausnehmen könnt die wir tagtäglich erleben ist eure NATO Mitgliedschaft in Zusammenhang mit der grenzenlosen Naivität der USA und der ebenso grenzenlosen Dummheit europäischer Politiker, die glauben die Türkei als strategischen Partner im nahen und mitleren Osten zu benötigen.

In dem Augenblick in dem hier Realitätssinn einkehrt (so die Götter, welche auch immer, es wollen) hütet ihr wieder Ziegen.

Corpus Delicti
20.09.2011, 21:49
gerade erklärte ein experte auf phoenix das die türkei glaubt in der arabischen welt eine führungsrolle übernehmen zu können.und erdogan von europa endtäuscht ist,weil europa einen stacheldrahtzaun um europa baut um die türkei fern zu halten.in griechenland,bulgarien werden stachelzaun gebaut.oh ja wie gern ich das höre.jetzt weiß man ja was für ziele die türkei verfolgt.die weltherrschaft auf dem rücken der EU.daraus wird aber nix. :D

latrop
20.09.2011, 21:54
gerade erklärte ein experte auf phoenix das die türkei glaubt in der arabischen welt eine führungsrolle übernehmen zu können.und erdogan von europa endtäuscht ist,weil europa einen stacheldrahtzaun um europa baut um die türkei fern zu halten.in griechenland,bulgarien werden stachelzaun gebaut.oh ja wie gern ich das höre.jetzt weiß man ja was für ziele die türkei verfolgt.die weltherrschaft auf dem rücken der EU.daraus wird aber nix. :D

Hoffentlich begreifen das auch unsere Politiker.

Trompete
20.09.2011, 22:09
Die Bombendrohung ist glaube ich eher eine Masche, die Deutschen arbeiten in der Hinsicht eingentlich sehr genau haben das möglicherweise auch 3. mal abgesichert. Es ist vielleicht eher eine angeordnete Aktion wegen der kritischen Vorreden Güls vor dem Reiseantritt. Etwas verunsichern und beeinflussen, den Spass an dem Besuch verderben. Israels wunsch wird vielleicht auch erfüllt, verdirbt ihm etwas den Besuch. Tag danach ist sogar eine Bombe hochgegangen nicht in Deutschland aber in Ankara.
Vergleich ist wie der Anschlag an der türkischen Marine kurz vor dem Antritt Mavi Marmara nach Gaza.
Südzypern und die Gas/Ölbohrungen sind auch eine These, wo man Stellung bezieht.
Diese sind nicht gerecht, da Südzypern nicht alleine diese Bohrungen veranlassen kann ohne türkischen Teil, vom Recht her.





Von Europa aus betrachtet, merkt man gar nicht, wie unbeliebt ja geradezu verhasst die Franzosen und Engländer im Mittleren und Nahen Osten sind. Ich kenne mich in der Gegend etwas aus und war auch schon in einigen Ländern am Persischen Golf. Dort merkt man ganz deutlich, dass die Menschen die beiden genannten Länder total hassen. Besonders Engländer haben dort total verschissen, weil sie fast alle Länder da unten Jahrhunderte lang regelrecht drangsaliert und ausgebeutet haben. Im Iran ist England so ziemlich das verhassteste Land schlechthin, wohingegen man sich durchaus vorstellen kann, die Beziehungen mit den USA unter Umständen wieder zu normalisieren. Die Deutschen sind sehr beliebt in den arabischen Ländern, auch im Iran, Pakistan und Indien. Deutschland ist überhaupt das beliebteste Land in Asien. Man wertschätzt nicht nur deutsche Produkte, sondern auch einen gewissen Teil der deutschen Geschichte, als man Frankreich und England einige Lehren erteilt hat. :D

Frankreichs Politik in Lybien die in Zukunft auf Anspruch 35% des Erdöls bestehen sagt alles.
England hat die Welt durch ihre Emperialpolitik destabilisiert. Ausbeuten, verarschen, Gehirnwäsche und aufeinander hetzen. Iran hat natürlich sogar ohne es zu wollen das britische Emperium mitfinanziert. BP kam in Iran zum Reichtum und Ruhm durch Ausbeutung mit listigen Verträgen, Drohgebärden und Umstürzen der iranischen Regierung. Englands Führung war dann so begierig auf diesen zu unrecht erlangten Erdöls dass es mitbeanspruchte um sich während der Weltkriege und sein ganzes Militär zu Finanzieren, dass Deutschland nicht darauf gekommen ist BP auszulöschen verstehe ich nicht.

Nun zu Deutschland in den arabischen Ländern.
Deutschland ist abhängig vom Export und versucht sich nicht ganz aus dem Fenster zu lehnen. Sich für eine Seite zu entscheiden hieße anderen den Rücken zu kehren. Daher ist es sogar in der Lage China Technologietransfer zu geben.
Arabischer Raum ist für Deutschland sehr von Nutzen da Erdöl und arabische Milliarden locken obwohl Sie sich gleichzeitig mit der Beziehung und Lebensversprechen zu Israel in der Zwickmühle sehen. Das alles müssen Sie in Gleichgewicht halten.
Wenn Europa auseinanderbricht und wieder Kriege den Alltag in Europa beherschen ist es gut einige arabische Freunde zu haben die ihnen beiseite stehen können, wenn auch diese Freundschaft eher Zweckorientiert und ein listiger Kalkül ist haben Sie im Verbund mit den Türken Jemanden der Ihnen den Zugang sehr erleichtert.
Warum Deutschland und Türkei?
Man sieht doch, dass Deutschland im Bezug auf die arabische Politik (außer Palästina da Sie sonst Israel die Stirn bieten müssten) mit der Türkei im Zweckgemeinschaft sind. Irakkrieg, Lybien weisen gleiche politische Wege der beiden Partein auf.

Springpfuhl
21.09.2011, 07:40
Es gibt nur eine Ethnie die euch noch weniger ausstehen kann als die Europäer.

Die Araber samt Peripherie.

Und lalle nicht rum von wegen ökonomischem Erfolg in ein paar türkischen Städten weil dort inzwischen ein paar Straßen asphaltiert sind. Aufgrund der Euros die wir erzwungenermaßen dorthinschicken.

Der einzige Grund dessenwegen ihr euch die Unverschämtheiten herausnehmen könnt die wir tagtäglich erleben ist eure NATO Mitgliedschaft in Zusammenhang mit der grenzenlosen Naivität der USA und der ebenso grenzenlosen Dummheit europäischer Politiker, die glauben die Türkei als strategischen Partner im nahen und mitleren Osten zu benötigen.

In dem Augenblick in dem hier Realitätssinn einkehrt (so die Götter, welche auch immer, es wollen) hütet ihr wieder Ziegen.
@Don

Dein an Niveaulosigkeit kaum zu überbietendes und nutzloses Geseier wird immer abstruser und sollte langsam Dir selbst peinlich sein.

Erstens haben die Türken schon immer Ziegen gehütet, und zwar völlig unabhängig von ihrer Mitgliedschaft in der Nato. Es ist auch nichts Ehrverletzendes dabei, Ziegen zu hüten. Viel schlimmer finde ich es, dass der deutsche Bundestag seinen Präsidenten entlassen musste, weil der angesehene Herr Dr. Philipp Jenniger einer gewissen schamlosen und zudem erwiesenermaßen anti-deutschen Sekte nicht in den Kram gepasst hat. Man muss die Türken in Deutschland wahrlich nicht mögen, und ich bin der festen Meinung, dass Deutschland alles tun sollte, um die Gastarbeiter und ihre Nachkommen in die Türkei zurückzuführen. Deutschland gehört den Deutschen und niemandem sonst. Das bedeutet aber nicht, dass man über das Land Türkei so dumm und unqualifiziert daherreden sollte wie Du es schon seit geraumer Zeit tust.

Es gehören schon viel Souveränität, Anstand und Mut dazu, den Botschafter Israels des Landes zu verweisen. Die Türkei hat wahrlich viel an Ansehen gewonnen, seit sie Israel gezeigt hat, was eine Harke ist. Davon kann man in Deutschland gegenwärtig leider nur träumen.

Ich empfehle Dir ausserdem dringend die Lektüre der israelischen Medien, um zu erfahren, was Israel von der Türkei hält und wie sehr Israel darum bemüht ist, seine Beziehungen zur Türkei wieder zu normalisieren. Es vergeht kaum ein Tag, an dem Frau Livni und Konsorten nicht nach Ankara telefonieren würden.

Auszug aus Haaretz:

Bank of Israel Governor Stanley Fischer warned Monday that the consequences of a prolonged and broad trade rift with Turkey would be "expensive" for Israel, saying that that the Turkish economy far surpasses Israel's and is growing extremely fast.

"[The] Turkish economy is growing at an exceptional rate," said Fischer. "They have great entrepreneurs and a European trained labor force. Turkey will be a big market in the region and a major exporter. The consequences of not having trading relations with Turkey will be expensive."

Quelle:http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/turkey-clarifies-trade-sanctions-against-israel-include-only-defense-industry-1.382917

Ende des Zitats.

Noch Fragen Don?

Noch etwas:

Da ich dieses Jahr das Vergnügen hat, für wenige Wochen und zum ersten Mal in meinem Leben übehaupt den Iran zu besuchen, möchte ich Dir folgendes zum Besten geben: Es leben im Iran ca. 35 Millionen Azeri Türken, mithin ist jeder zweite Iraner ein Türke. Ziegen und Schafe haben die Iraner zuhauf und sie sind trotzdem ein stolzes Volk. Ach ja, Du trauerst um die iranisch-türkische Ziegenhüterin Neda. Wenn Du konsequent bist, dann solltest Du Deine scheinheilige Trauer um die Ziegenhüterin Neda Agha-Soltan langsam beenden. Lass Dir auch gesagt sein, dass sie von den Agenten der Zionisten ermordet wurde, um den Iran in den Dreck zu ziehen. Die Iraner haben etwas, was Dir und Deinen zionistischen Helden fehlt, nämlich Anstand und Liebe zum eigenen Land und zum eigenen Volk. Sie stehen hinter ihrem antizionistischen Regime und die sogenannte Green Movement ist schon längst tot.

Ende der Durchsage.

Tosca
21.09.2011, 09:50
gerade erklärte ein experte auf phoenix das die türkei glaubt in der arabischen welt eine führungsrolle übernehmen zu können.und erdogan von europa endtäuscht ist,weil europa einen stacheldrahtzaun um europa baut um die türkei fern zu halten.in griechenland,bulgarien werden stachelzaun gebaut.oh ja wie gern ich das höre.jetzt weiß man ja was für ziele die türkei verfolgt.die weltherrschaft auf dem rücken der EU.daraus wird aber nix. :D

Das Ziel verfolgten sie immer.

KTN
21.09.2011, 15:33
Mit einer Bombendrohung die Rede zu verhindern, war leider aussichtslos. Es hätte mir gefallen, wenn es gelungen wäre. Gül, Erdogan und jeden x-beliebigen Türken mit Argumenten zu überzeugen, ist genauso aussichtslos. Als Zeichen des guten Willens, wären da schon vorweg Entscheidungen zu fällen gewesen, die seine Kompromisbereitschaft bewiesen hätte. Aber so sind die türkischen Verbände und Regierungen. Immer fordern, auf Vorleistungen pochen und wenn es dann an die Umsetzung der eigenen Aufgaben geht, die abstrusesten Gründe finden, warum etwas nicht geht. Schon bei der 2. Islamkonferenz sprach ein Verband von Islamphobie, weil der Zuzug von minderjährigen Ehepartnern verboten wurde. Güls Meinung ist kein Ausrutscher, wie Böhmer glauben möchte, es ist die Einstellung von vielen Türken in Deutschland.

Allein die Forderung, jeder der dauerhaft in Deutschland lebenden Türken müssten die Landessprache von Deutschland können, sprechen und verstehen, ist eine Selbstverständlichkeit. Wenn sich Türken vor der Einreise weigern die Sprache zu lernen, dann können sie in der Türkei bleiben und dort weiter türkisch. Dazu kommt ein weiterer, viel schwerwiegender Umstand, nicht nur das die Mehrheit der Türken zum Islam gehören, auch "nur" ein kleiner Zipfel des Landes ist Teil des europäisch, christlich geprägten Kontinents. Damit sollte sich die Türkei bevorzugt bemühen, sich auf dem orientalisch, islamistischen Kontinent zu integrieren, als nur die wirtschaftlichen Vorzüge der Europäischen Gemeinschaft auszunutzen und alle weiteren Aspekte zu ignorieren oder sich ihnen zu verweigern. Gebraucht werden diese Einwanderer, für die Gül die Forderungen stellte, jedenfalls nicht. Deshalb darf die Türkei diese Talente behalten.

Keitaro
27.09.2011, 15:40
türkenbubi was regst dich so auf, verträgst die wahrheit nicht.ich mag nun mal keine marodierenden, kriminelle schmarotzer wie 95% der von mir angeführten nun mal sind.
Es kommt immer wieder das gleiche von dir. Du wirfst bereits in x Beiträgen den ausgedachten Prozentsatz von 95% in den Raum und schaffst es nicht Beiträge ohne Beleidigungen zu schreiben. So etwas kann nicht von jemandem kommen der sich selbst zu dem zivilisierten Teil der Menschheit zählt. Das nimmt dir niemand ab.

Don
27.09.2011, 18:38
Ende der Durchsage.

Das wäre wirklich zu schön, Nazisse.

Nanninga
27.09.2011, 19:02
@Don

Dein an Niveaulosigkeit kaum zu überbietendes und nutzloses Geseier wird immer abstruser und sollte langsam Dir selbst peinlich sein.

Erstens haben die Türken schon immer Ziegen gehütet, und zwar völlig unabhängig von ihrer Mitgliedschaft in der Nato. Es ist auch nichts Ehrverletzendes dabei, Ziegen zu hüten. Viel schlimmer finde ich es, dass der deutsche Bundestag seinen Präsidenten entlassen musste, weil der angesehene Herr Dr. Philipp Jenniger einer gewissen schamlosen und zudem erwiesenermaßen anti-deutschen Sekte nicht in den Kram gepasst hat. Man muss die Türken in Deutschland wahrlich nicht mögen, und ich bin der festen Meinung, dass Deutschland alles tun sollte, um die Gastarbeiter und ihre Nachkommen in die Türkei zurückzuführen. Deutschland gehört den Deutschen und niemandem sonst. Das bedeutet aber nicht, dass man über das Land Türkei so dumm und unqualifiziert daherreden sollte wie Du es schon seit geraumer Zeit tust.

Es gehören schon viel Souveränität, Anstand und Mut dazu, den Botschafter Israels des Landes zu verweisen. Die Türkei hat wahrlich viel an Ansehen gewonnen, seit sie Israel gezeigt hat, was eine Harke ist. Davon kann man in Deutschland gegenwärtig leider nur träumen.

Ich empfehle Dir ausserdem dringend die Lektüre der israelischen Medien, um zu erfahren, was Israel von der Türkei hält und wie sehr Israel darum bemüht ist, seine Beziehungen zur Türkei wieder zu normalisieren. Es vergeht kaum ein Tag, an dem Frau Livni und Konsorten nicht nach Ankara telefonieren würden.

Hallo, lieber Springpfuhl, an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ist dein Einstimmen in den Chor der Turkpropagandisten in diesem Forum im Völkermordfaden der Armenier.

Natürlich ist Israel darum bemüht, die Beziehungen mit der Türkei zu kitten, weil die Israelis einfach nicht so dumm sind, wie die Türken. Die haben eine realistische Einschätzung der Realitäten. Sie wissen, daß ein Krieg zwischen der Türkei und Israel im Schlimmstfall das Ende für beide Staaten wäre. Der Extremfall sieht so aus, daß die Türkei den Krieg konventionell gewinnt und die Juden ihren Schlächtern ausliefern wird, woraufhin die Juden sich allerdings mit der atomaren Einäscherung der Türkei gebührend bedanken werden. Kluge Menschen vermeiden solche Eskalationsspiralen, die Türken suchen sie. Ich würde übrigens weder Israel noch die Türkei vermissen, ich hege sehr wenig Sympathien für Türken und Juden. Ich lache mich insofern über die türkischen diplomatischen Amokläufe kaputt.

Wie man allerdings dermaßen borniert sein kann, diesen aufkommenden türkischen Größenwahn als Zeichen von Größe wahrzunehmen, ist mir schleierhaft. Wer nicht kapiert, daß sich die Türkei in nachgerade grotesker Selbstüberschätzung als Weltmacht versteht, die sich u.a. auch als Kolonialmacht in Deutschland sieht, kann einem nur noch leid tun, schreit Erdogan es regelmäßig bei seinen Besuchen in Köln heraus. Ich hoffe, dir ist klar, daß seit Ludwigshafen, als sich irgendein Gammeldönerfresser beim Stromklau zu dumm anstellte, keine deutschen Hoheitsrechte mehr gelten und Ankara ihre sonderermittelnden Ziegenficker hierher schickt.


Jeder politische Erfolg wird ihn nur weiter ermuntern, seine U-Bahntottreter auch in Deutschland aufzuhetzen, sich gegen die deutschen Unterdrücker zu erheben. Ich bin mittlerweile geneigt, Slobodan Milosevic Recht zu geben, der sinngemäß gesagt hat, daß wir Deutschen wohl erst verstehen werden, was wir angerichtet haben, wenn wir selbst Opfer unserer muslimischen Horden geworden sind und denselben bitteren Bürgerkrieg führen müßen, den er für sein Land führte.



Noch etwas:

Da ich dieses Jahr das Vergnügen hat, für wenige Wochen und zum ersten Mal in meinem Leben übehaupt den Iran zu besuchen, möchte ich Dir folgendes zum Besten geben: Es leben im Iran ca. 35 Millionen Azeri Türken, mithin ist jeder zweite Iraner ein Türke. Ziegen und Schafe haben die Iraner zuhauf und sie sind trotzdem ein stolzes Volk. Ach ja, Du trauerst um die iranisch-türkische Ziegenhüterin Neda. Wenn Du konsequent bist, dann solltest Du Deine scheinheilige Trauer um die Ziegenhüterin Neda Agha-Soltan langsam beenden. Lass Dir auch gesagt sein, dass sie von den Agenten der Zionisten ermordet wurde, um den Iran in den Dreck zu ziehen. Die Iraner haben etwas, was Dir und Deinen zionistischen Helden fehlt, nämlich Anstand und Liebe zum eigenen Land und zum eigenen Volk. Sie stehen hinter ihrem antizionistischen Regime und die sogenannte Green Movement ist schon längst tot.

Ende der Durchsage.

Wie kann man ein Kulturvolk mit diesem Dreckspack aus der Türkei vergleichen und im gleichen Atemzuge auch nur noch wagen, einen anderen zu beschuldigen, das iranische Volk zu schmähen?