Vollständige Version anzeigen : Piratenpartei - Die Grünen 2.0
umananda
20.09.2011, 00:04
Zur allgemeinen Posting-Pupserei - war von einem aufgeblasenen Satz die Rede, nicht von Hegel. Dieser Strang hat mir jedenfalls geholfen, meine Vermutungen bestätigt zu finden, was diese Piratenpartei betrifft. Insofern thx an die CPF-User.
Bitte schön, wenn du dich schon bedanken möchtest, dann solltest du die Bemerkung zu Form, Inhalt und Weiblichkeit edieren, wenn es überhaupt noch möglich ist. Das könnte man nämlich als Posting-Pupserei verstehen. Im Grunde kann man es gar nicht anders verstehen.
laila tov umananda
ochmensch
20.09.2011, 00:14
Zur allgemeinen Posting-Pupserei - war von einem aufgeblasenen Satz die Rede, nicht von Hegel. Dieser Strang hat mir jedenfalls geholfen, meine Vermutungen bestätigt zu finden, was diese Piratenpartei betrifft. Insofern thx an die CPF-User.
Immer wieder gern.
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1200140076755l.jpg
His Master’s Voice ...
Servus umananda
wie passend;
Die Piraten sind schon ein bisschen mehr als die Grünen, allemal eine spannende politische Sache, die Grünen traten mal mit vergleichbar radikalen Forderungen an.
Ich bin gerade ein wenig entsetzt, dass die berliner Piraten sich dieser Sprache bedienen. Ich hatte gehofft, dass die Piratenpartei über weite Teile das wird, was die FDP sein sollte, nämlich eine ideologisch liberale (und nicht nur wirtschaftsliberale) Partei. Der Neusprech im Parteiprogramm lässt aber eher auf ökologisch-links schließen. Liberale Ansätze sind zwar noch vorhanden, scheinen aber irgendwie unterwandert worden zu sein.
Irratio.
Eukalyptusbonbon
20.09.2011, 00:53
http://29.media.tumblr.com/tumblr_lbpt53zeAr1qb1lkso1_500.jpg
Dieser Herr wirkte zwar wie ein Sandler, aber er war ein genialer Kopf. Gilles Deleuze ...
Servus umananda
Deleuze ist ein jüdischer Unsinnsschwafler (wie all die als "Franzosen" posierenden "Postmodernen". Dass der Dir gefällt, überrascht mich nicht. Bei Juden ist eh die von @ragnaroek ins Spiel gebrachte Geschlechterdifferenzierung unangebracht, aber das wäre ein interessantes Thema für einen anderen Strang:cool2: ...
ragnaroek
20.09.2011, 00:56
...Weiblichkeit edieren, wenn es überhaupt noch möglich ist. Das könnte man nämlich als Posting-Pupserei verstehen. Im Grunde kann man es gar nicht anders verstehen.
laila tov umananda Ja, ist doch schon besser geworden. Die Blähungen haben nachgelassen. Was natürliche Empfängnis samt Bedrängnis angeht, wird die Natur vielleicht demnächst schon wieder für gesundere Verhältnisse sorgen. Bis dahin müssen wir uns allerdings noch manches mal geradezu schmerzvoll beherrschen.
Die Altersstruktur von den Wählern der Piratenpartei zeigt, dass sie nicht nur bei den ganz Jungen ankommen.
22699
Die Kleidung könnte übrigens auch ein Grund sein, warum man ihnen zutraut auf eine ehrliche Art Politik zu machen. Die Hoffnung, dass in jedem edlen Anzug ein seriöser Politiker steckt, hat sich als trügerisch erwiesen. Mediengestählte Selbstdarsteller in allen Varianten haben wir ja schon genug.
Wegen mir brauchen die Piraten sich auch jetzt nicht verkleiden, um einer Norm zu genügen.
[…]
Dankeschön, lieber Humer!
....Die Kleidung könnte übrigens auch ein Grund sein, warum man ihnen zutraut auf eine ehrliche Art Politik zu machen. Die Hoffnung, dass in jedem edlen Anzug ein seriöser Politiker steckt, hat sich als trügerisch erwiesen. Mediengestählte Selbstdarsteller in allen Varianten haben wir ja schon genug. (Zitat gekürzt)
Aber umgekehrt auch.
Die Hoffnung, dass sich hinter jedem Sperrmüll-Outfit ein grundanständiger Mensch verberge, hat sich in der jüngsten Vergangenheit auch sehr oft als trügerisch erwiesen.
Mir fallen da gerade ein paar Gestalten aus der linken Szene ein...
Im Ernst, als "politisch Unbeleckter", wio Landogar die Piraten darstellen will, kommt man auf diesen Gender-Unsinn nicht. Das und vieles anderere ist lupenreine 68er-Ideologie.
Nein... die sind schlimmer.
Ich finds cool dass die Piraten im Parlament drinne sind, sauer bin ich nur dass viele alte Knacker die CDU gewählt haben, - wird Zeit denen mal die Rente zu kürzen.
Sehe ich anders, auch wenn ich diese Partei schon lange nicht mehr wähle, aber die Piraten sind keine alternative , mit dehnen kommen wir von Regen in die Traufe.
Mich würde Dein alter interressieren , sonst würdest du nicht einfach auf deine Eltern oder Großeltern so schimpfen, den sie haben mit Ihrer Hände arbeit diese
Land aufgebaut und müssen sich heute von Leuten ausnehmen lassen und zusehen wie alles dem Bach runter geht, die es nicht verdient haben, das sie an die Macht
gekommen sind. Die Fehler im Lande sind vielfälltig und es bedarf einer Person von größe die entlich wieder mal die gründerzeit der BRD im Auge hat.
Der zeitgeist den wir heute haben wird uns noch viel Blut und Schweiß kosten, wenn wir uns nicht unserer Tugenden gewar werden. was stört mich wenn ein Sack
Reis in China umfällt, den genau das ist es was uns mehr aufregt als unsere probleme in der Wirtschaft und dem Sozialen mit all seinen Begleiterscheinungen.
Politiker verarschen uns
Politiker stopfen sich die Taschen voll
Politiker sind käuflich
Politiker haben keinen Charakter
Das Alles kann man den Piraten nicht vorhalten. Damit werden sie für viele Wähler zu Hoffnungsträgern.
Das Problem liegt aber wo anders. Geht nur eine negative Auswahl fragwürdiger Gestalten in die Politik ? Oder sind es zunächst anständige Leute, die dann eine Verwandlung durchmachen. Wäre das so, würden sich auch stramme Rechte verwandeln, wenn sie Macht hätten! Wenn nicht, warum nicht ?
Auf die Köpfe kommt es an, nicht auf die Klamotten. In einem ähnlichen Aufzug zog auch Joschka Fischer in die Parlamente um später als Außenminister zu brillieren.
Nur hat diese brillieren den Deutschen normal-Bürger nicht viel gebracht.
Mit den Steinen in Hand zog er einst durch Land, heute mit vielen Sprüchen
und viele Steuergelder und was hat es gebracht
Viel Geld hat es bis jetzt gekostet und in Zukunft auch und auch den Krieg
mit anderen Völker hat er uns eingehandelt.
Der erste Punkt im Programm einer neuen Partei müßte dieser sein:
Wir fordern die direkte Demokratie!
Eine solche Partei würde ich wählen.
Es ist eine recht einfach Frage, sollte Berlin irgendwann mal langfristig raus aus der Rolle des Transfergeldempfängers (das geht ohnehin nur langfristig, man wir nicht über Nacht hier größere Unternehmen ansiedeln)? Diese Frage wird von Grünen und Piraten so weit ich das sehe indirekt mit "nein" beantwortet, jedes Bemühen langfristig den Standort zu stärken, soll offenbar von vornherein torpediert werden.
Es soll in der Vorstellung von denen wohl längerfristig eine autofreie Zone werden, ohne Luftverschmutzung durch Flughäfen und mit ein paar laufenden Windrädern. Zulieferer, Werktätige etc. sollen mit Tempo 30 durch die Stadt gurken und längerfristig sollten sie gefälligst Radfahren. Am besten eigentlich, sowas wie Werktätige haben in Berlin nichts zu suchen, wenn's nicht gerade Buchautoren und Modedesigner sind. Was dazu keiner offen sagt, dieses linke Utopia funktioniert nur, wenn jemand von außen - in diesem Falle die anderen Länder - die Zeche zahlt......................................
.........................
Jetzt verstehe ich auch den Satz......
Ich bin reif für die Insel.
Zitat:
AW: Piratenpartei - Die Grünen 2.0
Ich kann es nicht lassen. Was?
Das: Wenn die Piraten Individualisten sind (was eigentlich ein Unding ist, denn die Piraten treten stets im Kollektiv als Räuber auf), warum legen sie dann keinen Wert auf geschmackvolle, auserlesene Kleidung, die von den in Berlin zahlreich tätigen jungen Modeschöpfern entworfen und angefertigt wird? Warum tragen sie Jeanshosen und T-Shirts? Ich z.B. trage nur Einzelanfertigungen und besaß noch nie in meinem Leben eine Jeanshose.
Ende
Ich dachte immer ich bin die einzige Ausnahme mit der Jeans.
Richtig ist, das man am Erscheinungsbild einer Person durchaus Rückschlüsse über gewisse Verhaltensweisen schlissen kann.
Vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber garantiert auf den zweiten und da bin ich noch nie falsch gelegen.
Schwarzer Rabe
20.09.2011, 09:29
Ihr demaskiert doch permanent fast alle Parteien als antideutsche Linksparteien. . . Wird das nicht langweilig?
Der Block ist um eine Partei gewachsen und bleibt natürlich antideutsch und links.
Praetorianer
20.09.2011, 12:11
Ich bin gerade ein wenig entsetzt, dass die berliner Piraten sich dieser Sprache bedienen. Ich hatte gehofft, dass die Piratenpartei über weite Teile das wird, was die FDP sein sollte, nämlich eine ideologisch liberale (und nicht nur wirtschaftsliberale) Partei. Der Neusprech im Parteiprogramm lässt aber eher auf ökologisch-links schließen. Liberale Ansätze sind zwar noch vorhanden, scheinen aber irgendwie unterwandert worden zu sein.
Irratio.
:top: :top: :top:
FranzKonz
20.09.2011, 12:24
Der erste Punkt im Programm einer neuen Partei müßte dieser sein:
Wir fordern die direkte Demokratie!
Eine solche Partei würde ich wählen.
Dann mußt Du die Piraten wählen. :))
FranzKonz
20.09.2011, 12:25
Irratio.
Da muß ich Dir leider zustimmen. Offensichtlich glauben die jungen Leute noch daran, daß der Staat Geld hat.
Natürlich. Die Piratenbasis wirst du künftig mit ihren Fahnen zwischen denen der Grünen, Linken, Jusos und DGB auf jeder Anti-Irgendwas-Demo sehen.
Was heißt hier künftig? Offenbar hast Du wenig Demo-Erfahrung.
Die Piraten sind schon lange auf allen bedeutsamen Events dabei, die gesellschaftskritischer Natur sind und von linksfortschrittlichen Menschen organisiert werden.
Mich interessiert bei einer Partei weniger ihr Programm (Papier ist geduldig), sondern mich interessiert, aus was für Leuten sich die Führungsspitze und die Anhängerschaft zusammensetzt.
Und bezüglich der Anhängerschaft habe ich feststellen müssen, daß dort immer mehr Leute mit rechten (also ab einschließlich FDP rechtswärts), rechtsradikalen oder rassistischen Gedankengut Raum einnehmen. Die Piraten werden langsam aber sicher von diesem Pack unterwandert. Alle diejenigen, welche sich im Internet, speziell in Politik-Foren, als Piraten bezeichnet haben, waren alles andere als links oder grün. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Aus diesem Grund ist diese Partei für mich unwählbar.
Interessant auch wie, sich die Köder der Linksknaller im Laufe der Zeit ändern: Bei den "Grünen" war es der Schutz der Umwelt, ein legitimes Anliegen, wie ich finde. Bei den "Piraten" das kostenlose Aneignen der Produkte der jüdisch gesteuerten Unterhaltungsindustrie...
Überall ist der Jude unterm Bett, im Wandschrank, in der Waschmaschine....
Landogar
20.09.2011, 12:44
Aus diesem Grund ist diese Partei für mich unwählbar.
Na, das wird uns aber den Schlaf rauben... :))
Davon abgesehen ist es recht lustig wie die Rechten und Konservativen vor Neid schäumen bei den Ergebniss der Piraten von denen sie nur träumen können...
Eukalyptusbonbon
20.09.2011, 12:49
Überall ist der Jude unterm Bett, im Wandschrank, in der Waschmaschine....
Überall wird von Dir gelogen...
Wer die Juden in der Unterhaltungsindustirie nicht sieht, muss nun wirklich blind sein.
FranzKonz
20.09.2011, 12:49
Dazu fällt mir wieder Reinhard Mey mit seinem "Achtel Lorbeerblatt" ein:
Dem einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht,
Zu weit rechts erscheint sie dem anderen
und das gefällt ihm nicht.
Und flugs ergreift das Wort der Dritte
Und der bemerkt alsdann:
Sie sitzt zu sehr in der Mitte
Und ich sollt was ändern daran.
Und ich bedenk, was ein jeder zu sagen hat,
Und schweig fein still,
Und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt
Und mache, was ich will.
Praetorianer
20.09.2011, 12:50
Davon abgesehen ist es recht lustig wie die Rechten und Konservativen vor Neid schäumen bei den Ergebniss der Piraten von denen sie nur träumen können...
Diese Autobahnnazis, vor denen ihr offenbar so große Angst habt, stellen aber immer noch die Mehrheit im Abgeordnetenhaus.
Diese Autobahnnazis, vor denen ihr offenbar so große Angst habt, stellen aber immer noch die Mehrheit im Abgeordnetenhaus.
Die CDU ist doch nur ein korrupter Haufen die ihre Konservativen von Board gewurfen hat. Die anderen kommen kaum auf einen grünen Ast und plötzlich kommt eine relativ neue Partei die mit einmal das schafft von was die Rechten seit Jahrzehnten träumen...
Praetorianer
20.09.2011, 12:55
Die CDU ist doch nur ein korrupter Haufen die ihre Konservativen von Board gewurfen hat. Die anderen kommen kaum auf einen grünen Ast und plötzlich kommt eine relativ neue Partei die mit einmal das schafft von was die Rechten seit Jahrzehnten träumen...
Was ist mit den A100-Nazis der SPD und den wenigen A100-Nazis der Linken?
Na, das wird uns aber den Schlaf rauben...
Weder interessiert mich der Schlaf von Rechtsradikalen irgend etwas, noch deren geistbefreiten Primitiv-Kommentare.
Was ist mit den A100-Nazis der SPD und den wenigen A100-Nazis der Linken?
Achso die Nazikeule mal wieder....
FranzKonz
20.09.2011, 12:59
Weder interessiert mich der Schlaf von Rechtsradikalen irgend etwas, noch deren geistbefreiten Primitiv-Kommentare.
:lach:
Ein IQ < 3 scheint Voraussetzung bei Antifanten.
Wer die Juden in der Unterhaltungsindustirie nicht sieht, muss nun wirklich blind sein.
Falsch - wer Deinen Rassismus und Deinen Antisemitismus nicht sieht, muß blind sein.
Das ist aber alles nicht sehr wichtig, da Leute Deines Schlages eine extrem kleine unwichtige Minderheit sind - ohne irgendeinen Einfluß auf irgend etwas.
Im Übrigen würde ich mich an Deiner Stelle mal um die weltweiten Machenschaften der Zionisten kümmern, anstatt "die Juden" wieder einmal für alles Ungemach für verantwortlich zu erklären (was wir ja schon mal hatten). Es gibt viele Juden, die massiv gegen den Faschismus, Imperialismus und Rassismus der Zionisten vorgehen.
Und die Moral von der Geschicht:
Nicht alle Juden sind Zionisten, aber alle Nazis sind Rassisten und Antisemiten.
Praetorianer
20.09.2011, 13:05
Achso die Nazikeule mal wieder....
Sag mal, wie merkbefreit bist du eigentlich? Ich weise auf die verkehrspolitische Schieflage und ne fatal dumme Forderung hin, du konterst, permanent, dass es ja klar ist, dass die ganzen Rechtsextremisten was gegen die Piraten hätten. Ich nehme deine saudummen Kommentare auf die Schippe und versuche mal mit dem Zaunpfahl zu winken, dass deine Nazikeule mal wieder voll in die Hose gegangen ist, weil sich bis in die Linkspartei hinein Befürworter des Ausbaus der A100 finden und mache mich über deine saudummen Bemerkungen lustig, indem ich deine von dir als Rechten wahrgenommenen A100-Befürworter A100-Nazis nenne und du behauptest jetzt, ich hätte die Nazikeule geschwungen?
Kommt bei dir eigentlich noch irgendwas im Kopf an oder sabberst du hier einfach deine Floskeln runter??
Eukalyptusbonbon
20.09.2011, 13:10
Falsch - wer Deinen Rassismus und Deinen Antisemitismus nicht sieht, muß blind sein.
Das ist aber alles nicht sehr wichtig, da Leute Deines Schlages eine extrem kleine unwichtige Minderheit sind - ohne irgendeinen Einfluß auf irgend etwas.
Im Übrigen würde ich mich an Deiner Stelle mal um die weltweiten Machenschaften der Zionisten kümmern, anstatt "die Juden" wieder einmal für alles Ungemach für verantwortlich zu erklären (was wir ja schon mal hatten). Es gibt viele Juden, die massiv gegen den Faschismus, Imperialismus und Rassismus der Zionisten vorgehen.
Und die Moral von der Geschicht:
Nicht alle Juden sind Zionisten, aber alle Nazis sind Rassisten und Antisemiten.
Wie @Kugelfisch einmal sehr richtig feststellte, sind Judentum und Zionismus untrennbar miteinander verbunden, weshalb Deine Differenzierung eher einen Ablenkungscharakter hat.
Und von Linksknallern wie Dir als "Rassist" und "Antisemit" bezeichnet zu werden, ist nicht ehrenrührig.
Sag mal, wie merkbefreit bist du eigentlich? Ich weise auf die verkehrspolitische Schieflage und ne fatal dumme Forderung hin, du konterst, permanent, dass es ja klar ist, dass die ganzen Rechtsextremisten was gegen die Piraten hätten. Ich nehme deine saudummen Kommentare auf die Schippe und versuche mal mit dem Zaunpfahl zu winken, dass deine Nazikeule mal wieder voll in die Hose gegangen ist, weil sich bis in die Linkspartei hinein Befürworter des Ausbaus der A100 finden und mache mich über deine saudummen Bemerkungen lustig, indem ich deine von dir als Rechten wahrgenommenen A100-Befürworter A100-Nazis nenne und du behauptest jetzt, ich hätte die Nazikeule geschwungen?
Kommt bei dir eigentlich noch irgendwas im Kopf an oder sabberst du hier einfach deine Floskeln runter??
Da wird sie eben nicht ausgebaut, die Befürworter sind wie die meisten Konservativen und OLiberalen Sesselfurzen die nur im Internet existieren. Aber darum geht es hier nicht, tatsache ist nur das man gegen die Piraten geifert weil man selber neidisch ist das man es selber nicht geschafft hat.
ochmensch
20.09.2011, 13:27
Glaube eh nicht, dass der es Sonntags aus dem Bett schafft.
Praetorianer
20.09.2011, 13:33
Da wird sie eben nicht ausgebaut, die Befürworter sind wie die meisten Konservativen und OLiberalen Sesselfurzen die nur im Internet existieren. Aber darum geht es hier nicht, tatsache ist nur das man gegen die Piraten geifert weil man selber neidisch ist das man es selber nicht geschafft hat.
Nein, darum geht es nicht, sondern dass genau solche postpubertären Sprücheklopfer wie du, die die Tragweite so einer Entscheidung gar nicht verstehen, ihre dummen Floskeln rumblöken. Es ändert auch nichts daran, dass du aus rechten jetzt liberale und konservative Sesselfurzer machst. Das ist eine Entscheidung, die Wowereit durchdrücken will. Und auch Teil der Linkspartei sind dafür.
Ich habe mich lediglich über deine beschränkte Weltsicht lustig gemacht, dass du die unter "Rechten" oder jetzt "Konservativen" und "Liberalen" subsummierst.
Praetorianer
20.09.2011, 13:33
:lach:
Ein IQ < 3 scheint Voraussetzung bei Antifanten.
3 scheint mir etwas hochgegriffen.
Landogar
20.09.2011, 16:32
Welche Rechtsradikalen meinst du?
White Land
20.09.2011, 17:54
@denkmal
auf deinen deiner signatur zu entnehmenden deutschenhass werd ich jetzt nicht groß eingehen, nur soviel bist du deutscher?
weiter gehts. Deiner Signatur entnehmen wir außerdem:
"Kluge leben von den Dummen! Dumme leben von der Arbeit! / "
Ich nehme an du zählst dich zu den "Klugen". Das bist du zwar nicht, auch wenn du es denkst, aber vieleicht bist du wenigstens noch nicht ganz so degeneriert und bekloppt
hinter deinem hässlichen sackgesicht, das du weißt, was für eine 100% PARASITÄRE lebenseinstellung du hast? Oh oh, das wirft aber kein gutes Licht auf die Juden, wenn ihr toller Verteidiger hier nichts anderes ist als ein kleiner minderwertiger Parasit!
Noch eine Frage an dich, bzgl deiner Signatur, die ich hier in Teilen nochmals wiedergebe:
"Kluge leben von den Dummen! Dumme leben von der Arbeit!"
Was meinst du, in einer progressiven Gesellschaft, die nach vorne strebt und so klug ist, Parasiten zu erkennen, was würde man mit
sowas wie dir machen?
FranzKonz
20.09.2011, 19:17
Welche Rechtsradikalen meinst du?
Da Du kein Antifant bist, mußt Du ein Nazi sein. Ist doch ganz klar, Mann!
Ich sag' Dir nur, diese Antifanten sind die neuen Nazis, dumm, faul, arbeitslos, ideologisch verbohrt und sendungsbesessen.
Paul Felz
20.09.2011, 19:23
Ich sag' Dir nur, diese Antifanten sind die neuen Nazis, dumm, faul, arbeitslos, ideologisch verbohrt und sendungsbesessen.
Ja natürlich.
Ich hasse diese Einigkeit mit dem Klassenfeind :-<
tommy3333
20.09.2011, 19:33
Grüne in die Tonne
Aber bitte keine Recyclingtonne, sondern eine Einwegtonne.
FranzKonz
20.09.2011, 19:43
Ja natürlich.
Ich hasse diese Einigkeit mit dem Klassenfeind :-<
Wir sind gar keine Klassenfeinde mehr, denn ich als Pirat bin ganz klar Nazi, und Du bist es sowieso. :))
tommy3333
20.09.2011, 19:47
Wenn es nur das wäre. Das Schlimmste an denen ist ja, dass sie mit diesen Krankheiten andere um jeden Preis anstecken wollen.
FranzKonz
20.09.2011, 19:49
Wenn es nur das wäre. Das Schlimmste an denen ist ja, dass sie mit diesen Krankheiten andere um jeden Preis anstecken wollen.
Das haben alle sendungsbewussten Spinner gemeinsam, angefangen von den Katholen bis hin zu den Antifanten.
Ähä...hähähähähä......:heulsuse:
Korrekt. Am besten aus dem Politiktheater mental ganz aussteigen.
---
Ich habe das Heckmeck um die Berlin-Wahl komplett ignoriert...... es ändert sich sowieso nichts!!!
Landogar
20.09.2011, 20:49
Ich habs befürchtet... :D
Das ist mir schon länger bewusst. Spätestens seit dem Tag, als mich ein Antifanten-Trio wegen meines Familiennamens vermöbeln wollte... :rolleyes:
Wie @Kugelfisch einmal sehr richtig feststellte, sind Judentum und Zionismus untrennbar miteinander verbunden, weshalb Deine Differenzierung eher einen Ablenkungscharakter hat.
Kugelfisch irrt sich ganz gewaltig und hat keine Ahnung von den Sachverhalten.
Und von Linksknallern wie Dir als "Rassist" und "Antisemit" bezeichnet zu werden, ist nicht ehrenrührig.
Da ich nicht weiß, was "ehrenrührig" ist, kann ich dazu nichts sagen
Das haben alle sendungsbewussten Spinner gemeinsam, angefangen von den Katholen bis hin zu den Antifanten.
Deinem Avatar (sollte es Dein Bildnis sein oder Deinem Alter entsprechen) entnehme ich, daß Du ganz gewiss kein Sendungsbewußtsein mehr hast, solltest Du jemals welches besessen haben.
Im übrigen bist Du ein schönes Beispiel dafür, daß die Piraten von Rechten und Rechtsradikalen unterwandert werden.
@denkmal auf deinen deiner signatur zu entnehmenden deutschenhass werd ich jetzt nicht groß eingehen, nur soviel bist du deutscher?
leider
weiter gehts. Deiner Signatur entnehmen wir außerdem:
"Kluge leben von den Dummen! Dumme leben von der Arbeit! / "
Ich nehme an du zählst dich zu den "Klugen".
Klug wie Du bist hast Du das sofort bemerkt. Obwohl Du noch sehr jung bist. Bravo!
hinter deinem hässlichen sackgesicht
Deiner Signatur entnehme ich, daß Dir User durch ihre unsachliche, primitive art negativ auffallen.
Fällst Du Dir jetzt selber auf?
Aber wahrscheinlich hast Du, genauso wie Deine Gesinnungskomplizen, keine andere Möglichkeit, als sich durch Pöbeleien und persönliche Beleidigungen der primitivsten Art zu artikulieren.
... , das du weißt, was für eine 100% PARASITÄRE lebenseinstellung du hast?
Ich weiß, daß Du mich freundlicherweise sponserst. Find ich gut!
Oh oh, das wirft aber kein gutes Licht auf die Juden, wenn ihr toller Verteidiger hier nichts anderes ist als ein kleiner minderwertiger Parasit!
Als primitiver Pöbler (siehe oben) wirfst Du kein gutes Licht auf die Rechtsradikalen.
Noch eine Frage an dich, bzgl deiner Signatur, die ich hier in Teilen nochmals wiedergebe:
"Kluge leben von den Dummen! Dumme leben von der Arbeit!"
Was meinst du, in einer progressiven Gesellschaft, die nach vorne strebt und so klug ist, Parasiten zu erkennen, was würde man mit sowas wie dir machen?
Meine Signatur scheint Dich ja stark zu beeindrucken. Freut mich!
Doch wo ist Dein Problem?
Die einen zahlen dauernd ein (diverse Steuern und Abgaben an den Kapitalismus) und die anderen heben dauernd ab (Stütze).
Rate mal, wer der Klügere von beiden ist!
Ich lebe im hier und jetzt und mache mir um die Zukunft keine Gedanken (schon gar nicht Gedanken spekulativer Art). Ich weiß als kreativer Mensch, daß ich stets eine Möglichkeit finde, ohne großartig viel zu arbeiten an Geld zu kommen. Das ist sicher und keine Spekulation.
leider
Dieses "leider" lässt auf einen Mangel an kosmopolitischer Einstellung schließen. Schade. Staatszughörigkeit sollte bestenfalls irrelevant sein.
Die einen zahlen dauernd ein (diverse Steuern und Abgaben an den Kapitalismus) und die anderen heben dauernd ab (Stütze).
Rate mal, wer der Klügere von beiden ist!
Bei aller Liebe zur Kapitalismuskritik: in Adam Smiths Träumen gabs sicherlich einen anderen Steuersatz.
Wenn du Recht hast, ergibt es jedenfalls Sinn nicht drüber zu reden, damit andere nicht drüber nachdenken und das System für dich am Laufen halten.
Irratio.
Dieses "leider" lässt auf einen Mangel an kosmopolitischer Einstellung schließen. Schade. Staatszughörigkeit sollte bestenfalls irrelevant sein.
Ist auf den ersten Blick schlüssig.
Jedoch gebe ich zu bedenken, daß mit dem Begriff Deutschland/Deutscher untrennbar und unvergleichbar auch die schlimmsten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit verbunden sind (Holocaust).
Deshalb möge man mir nachsehen, daß ich mich dafür schäme, einen deutschen Pass zu haben.
Bei aller Liebe zur Kapitalismuskritik: in Adam Smiths Träumen gabs sicherlich einen anderen Steuersatz.
Wenn du Recht hast, ergibt es jedenfalls Sinn nicht drüber zu reden, damit andere nicht drüber nachdenken und das System für dich am Laufen halten.
Irratio.
Auch das ist auf den ersten Blick absolut richtig und schlüssig.
Jedoch haben mir meine Lebenserfahrungen gezeigt, daß es nur extrem wenige Menschen gibt und geben wird, welche sich diesen meinen Lebensentwurf zu eigen machen können, selbst wenn sie wollten. Es fehlen ihnen dazu die wichtigsten Voraussetzungen:
- kein Workaholic zu sein,
- das Wort Langeweile nicht zu kennen,
- Entspannungskünstler zu sein (ohne VHS-Kurse, also von Natur aus),
- die Stille zu lieben,
- ständigen input zu hassen,
- den Konsumterror zu hassen,
- nur das Nötigste zu kaufen, ohne daß einem dabei etwas fehlt,
- auf Mode und Angesagten zu schei...,
- wirtschaftliches Denken und handeln nach dem ökonomischen Prinzip,
- mit seiner vielen Zeit viel anfangen zu können,
- gesundes Selbstbewußtsein,
- sich nicht über Arbeit zu definieren,
- als Voraussetzung zur eigenen Lebensqualität nicht das Gefühl zwingend haben zu müssen, daß man gebraucht wird
Diesen gut funktionierenden Systemlingen möchte ich nicht die Arbeit wegnehmen, die sie so dringend für ihr Ego benötigen. Sie mögen für mich das System am Laufen halten, das allein macht sie glücklich.
Und so habe beide Seiten Vorteile von meinem Lebensentwurf.
Bruddler
21.09.2011, 04:26
Ist auf den ersten Blick schlüssig.
Jedoch gebe ich zu bedenken, daß mit dem Begriff Deutschland/Deutscher untrennbar und unvergleichbar auch die schlimmsten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit verbunden sind (Holocaust).
Deshalb möge man mir nachsehen, daß ich mich dafür schäme, einen deutschen Pass zu haben.
Auch das ist auf den ersten Blick absolut richtig und schlüssig.
Jedoch haben mir meine Lebenserfahrungen gezeigt, daß es nur extrem wenige Menschen gibt und geben wird, welche sich diesen meinen Lebensentwurf zu eigen machen können, selbst wenn sie wollten. Es fehlen ihnen dazu die wichtigsten Voraussetzungen:
- kein Workaholic zu sein,
- das Wort Langeweile nicht zu kennen,
- Entspannungskünstler zu sein (ohne VHS-Kurse, also von Natur aus),
- die Stille zu lieben,
- ständigen input zu hassen,
- den Konsumterror zu hassen,
- nur das Nötigste zu kaufen, ohne daß einem dabei etwas fehlt,
- auf Mode und Angesagten zu schei...,
- wirtschaftliches Denken und handeln nach dem ökonomischen Prinzip,
- mit seiner vielen Zeit viel anfangen zu können,
- gesundes Selbstbewußtsein,
- sich nicht über Arbeit zu definieren,
- als Voraussetzung zur eigenen Lebensqualität nicht das Gefühl zwingend haben zu müssen, daß man gebraucht wird
Diesen gut funktionierenden Systemlingen möchte ich nicht die Arbeit wegnehmen, die sie so dringend für ihr Ego benötigen. Sie mögen für mich das System am Laufen halten, das allein macht sie glücklich.
Und so habe beide Seiten Vorteile von meinem Lebensentwurf.
Ich persönl. kann mich nur für etwas schämen, für das ich auch die Verantwortung trage und ein schlechtes Gewissen lasse ich mir auch von der Meinungsindustrie nicht einreden !
FranzKonz
21.09.2011, 08:48
Deinem Avatar (sollte es Dein Bildnis sein oder Deinem Alter entsprechen) entnehme ich, daß Du ganz gewiss kein Sendungsbewußtsein mehr hast, solltest Du jemals welches besessen haben.
Im übrigen bist Du ein schönes Beispiel dafür, daß die Piraten von Rechten und Rechtsradikalen unterwandert werden.
Meinem Avatar kannst Du bestenfalls entnehmen, daß ich Loriots hintergründigen Humor liebe, ein Humor, der sich einem Schwachkopf wie Dir sicher nicht erschließt.
Praetorianer
21.09.2011, 09:08
Ich bin jetzt verwirrt, also laut Efna sind jetzt alle, die den Erfolg der Piraten nicht bejubeln Rechte oder Rechtsextreme.
Laut DenkMal hingegen sind die Piraten ja selbst Rechtsextreme.
Das kann doch nur heißen, einer der beiden - efna oder Denkmal - ist ein Rechtsextremer, der die Antifanten unterwandert hat. Wer von euch beiden ist denn jetzt der echte Antifaschist und wer von euch ist der heimliche Nazi? Ich muss wissen, auf wessen Rat ich was geben sollte, wenn ich mein Leben gutmenschenkompatibler machen will.
Ich bin jetzt verwirrt, also laut Efna sind jetzt alle, die den Erfolg der Piraten nicht bejubeln Rechte oder Rechtsextreme.
Unterhaltsam, aber ungenau. Da steht, sie werden unterwandert. Echte Piraten sind also gar nicht rechtsextrem, sondern nur ausgewählte Exemplare.
Irratio.
FranzKonz
21.09.2011, 13:28
Das kann doch nur heißen, einer der beiden - efna oder Denkmal - ist ein Rechtsextremer, der die Antifanten unterwandert hat. Wer von euch beiden ist denn jetzt der echte Antifaschist und wer von euch ist der heimliche Nazi? Ich muss wissen, auf wessen Rat ich was geben sollte, wenn ich mein Leben gutmenschenkompatibler machen will.
Sicher ist, daß Du ein Nazi bist, denn Du gebrauchst das böse Wort "Antifanten".
MorganLeFay
21.09.2011, 13:43
Sind wir nicht alle ein bisschen Nazi...?
Mütterchen
21.09.2011, 18:21
Meinem Avatar kannst Du bestenfalls entnehmen, daß ich Loriots hintergründigen Humor liebe, ein Humor, der sich einem Schwachkopf wie Dir sicher nicht erschließt.
Franz Konz, ich mag deine Art, frei und frank zu sagen, was Sache ist. :)
FranzKonz
21.09.2011, 19:41
Natürlich. Die Einen mehr und die Anderen weniger. Antifanten gehören sicherlich zu den Einen.
FranzKonz
21.09.2011, 19:43
Franz Konz, ich mag deine Art, frei und frank zu sagen, was Sache ist. :)
Tja, ein alter Sack wie ich hat nun mal keine Zeit, um den heißen Brei zu schleichen. :old:
Mütterchen
21.09.2011, 20:11
Tja, ein alter Sack wie ich hat nun mal keine Zeit, um den heißen Brei zu schleichen. :old:
Selbstverständlich bist du kein alter Sack, FK, du bist nur ein Mann, der die Dinge beim Namen nennt. Etwa, einen Schwachkopf auch als solchen zu betiteln.
Ach ja wo habe ich das behauptet? Ich habe lediglich gesagt das die Rechten im Gegensatz zu den Piraten nichts auf die reihe gekriegt haben in Berlin.
ochmensch
21.09.2011, 20:41
Ach ja wo habe ich das behauptet? Ich habe lediglich gesagt das die Rechten im Gegensatz zu den Piraten nichts auf die reihe gekriegt haben in Berlin.
Und dass man ja nur neidisch wäre usw. Das entspricht deinem derzeit allgemein recht kindischen Diskussionsniveau. Nein war aber nicht meine Intention, diesen Strang zu eröffnen, sondern die politischen Inhalte der Piraten. Ansonsten darfst du davon ausgehen, dass den Anhängern der FREIHEIT völlig bewusst ist, dass der Wahlkampf suboptimal lief und wir uns lieber bei den Piraten noch was abgucken, als neidisch zu sein.
ochmensch
21.09.2011, 20:42
Und dass man ja nur neidisch wäre usw. Das entspricht deinem derzeit allgemein recht kindischen Diskussionsniveau. Neid war aber nicht meine Intention, diesen Strang zu eröffnen, sondern die politischen Inhalte der Piraten. Ansonsten darfst du davon ausgehen, dass den Anhängern der FREIHEIT völlig bewusst ist, dass der Wahlkampf suboptimal lief und wir uns lieber bei den Piraten noch was abgucken, als neidisch zu sein.
Praetorianer
21.09.2011, 22:20
Hmmm, ok, also ich bin so ein typischer Anti-Piraten-Nazi ... im Efnaschen Sinne ...
... Morgan so ein Frauenunterdrückernazi ... im UnaDonnaschen Sinne ...
Natürlich. Die Einen mehr und die Anderen weniger. Antifanten gehören sicherlich zu den Einen.
... Franz so ein typischer Piratennazi ... im Denkmalschen Sinne ...
Und dass man ja nur neidisch wäre usw. Das entspricht deinem derzeit allgemein recht kindischen Diskussionsniveau. Nein war aber nicht meine Intention, diesen Strang zu eröffnen, sondern die politischen Inhalte der Piraten. Ansonsten darfst du davon ausgehen, dass den Anhängern der FREIHEIT völlig bewusst ist, dass der Wahlkampf suboptimal lief und wir uns lieber bei den Piraten noch was abgucken, als neidisch zu sein.
... ochmensch halt so ein typischer Ossinazi, der sauer ist, dass bei ihm überall die Tapeten abblättern und nur fette Menschen rumlaufen ... im Joseph Maltaschen Sinne.
Das schreit nach einer Mottowoche, ich sage es euch ...
ochmensch
21.09.2011, 22:22
Vorsicht, Praeto scheint wieder angetrunken zu sein. :D
Zeitgeist1
21.09.2011, 22:26
Boah.... was für ein Zirkus...
Anne Will - Sendung in der ARD über den Wahlerfolg der Piraten! Das muß man gesehen haben!
Da gebärden sich alle als gute Onkel und Tanten, die ein neues Baby bestaunen. Ach wie süß..... Was hat es denn, was kann es denn, von wem hat es das denn? ?(
Ekelbruehe
21.09.2011, 22:31
Anne Will - Sendung in der ARD über den Wahlerfolg der Piraten! Das muß man gesehen haben!
Da gebärden sich alle als gute Onkel und Tanten, die ein neues Baby bestaunen. Ach wie süß..... Was hat es denn, was kann es denn, von wem hat es das denn? ?(
Stolze Eltern.
Geboren aus der Schande in die Schande.
Die Medien haben mal wieder Geburtshilfe geleistet.
Geronimo
21.09.2011, 22:34
Stellen wir uns nur mal kurz vor eine rechte Partei (egal jetzt welche) hätte so ein Ergebnis eingefahren. Sämtliche Sendefrequenzen würden vor Haßausbrüchen glühen. Jede Wette. Und das zeigt eindeutig wo diese "Piraten" einzuordnen sind. In die gleiche Verräterclique wie die anderen Blockparteien. Die Verarsche geht weiter.:(
Ekelbruehe
21.09.2011, 22:36
Stellen wir uns nur mal kurz vor eine rechte Partei (egal jetzt welche) hätte so ein Ergebnis eingefahren. Sämtliche Sendefrequenzen würden vor Haßausbrüchen glühen. Jede Wette. Und das zeigt eindeutig wo diese "Piraten" einzuordnen sind. In die gleiche Verräterclique wie die anderen Blockparteien. Die Verarsche geht weiter.:(
Bist ja ein echter Blitzmerker.
ochmensch
21.09.2011, 22:38
Auf Phoenix meinte so ein Herr, Deutschland hätte keinen Bedarf nach einer weiteren, linken Partei. Das heißt wohl nicht, dass die Medien es nicht trotzdem versuchen....
Ekelbruehe
21.09.2011, 22:42
Auf Phoenix meinte so ein Herr, Deutschland hätte keinen Bedarf nach einer weiteren, linken Partei. Das heißt wohl nicht, dass die Medien es nicht trotzdem versuchen....
Immerhin sind die Piraten linksextrem, da haben wir erst 5 Parteien in der Regierung die so sind.
Geronimo
21.09.2011, 22:46
Bist ja ein echter Blitzmerker.
Schlechter Stoff heute?
Zeitgeist1
21.09.2011, 22:47
Die Versuche der Umerziehung sind schon in vollem Gang. :lach:
Ekelbruehe
21.09.2011, 22:49
Schlechter Stoff heute?
Ich vertrag die selbstgebrannte Scheiße einfach nicht.
Zeitgeist1
21.09.2011, 22:49
Ein Vertreter einer rechten Partei wäre garnicht eingeladen worden. Eher würde ein Schmutzkübel über seinem Haupt ausgeschüttet.
Ekelbruehe
21.09.2011, 22:51
Ein Vertreter einer rechten Partei wäre garnicht eingeladen worden. Eher würde ein Schmutzkübel über seinem Haupt ausgeschüttet.
In der BRD geht sogar Sarrazin als Hitlers Enkel durch.
Landogar
21.09.2011, 23:00
Die wichtigsten Forderungen wurden gar nicht angesprochen, Transparenz und Bürgerbeteiligung. Affige Quasselrunde, blöde!
Landogar
21.09.2011, 23:01
Gib uns mal 5 Jahre Zeit, danach kann man Bilanz ziehen.
Geronimo
21.09.2011, 23:11
Gib uns mal 5 Jahre Zeit, danach kann man Bilanz ziehen.
Das kenne ich irgendwo her! Allerdings mit 4 Jahren.:D
ochmensch
21.09.2011, 23:14
Die wichtigsten Forderungen wurden gar nicht angesprochen, Transparenz und Bürgerbeteiligung. Affige Quasselrunde, blöde!
Exakt diese Dinge werdet ihr unter Garantie nicht erreichen. Bei dem Rest rennt ihr ja offene Türen ein.
Ekelbruehe
21.09.2011, 23:17
Die Berliner sind genauso schlimm wie die Hamburger.
Obwohl die Berliner schon fast eine gewisse Wahlverantwortung an den Tag gelegt haben.
In Hamburg wurde die SED fast widerspruchslos gewählt.
Geronimo
21.09.2011, 23:21
Die Berliner sind genauso schlimm wie die Hamburger.
Obwohl die Berliner schon fast eine gewisse Wahlverantwortung an den Tag gelegt haben.
In Hamburg wurde die SED fast widerspruchslos gewählt.
Hamburg hat auch schon mal Schill mit fast 20% gewählt. Hat nur nix genutzt.:(
Landogar
21.09.2011, 23:23
Das kenne ich irgendwo her! Allerdings mit 4 Jahren.:D
Ich auch, aber die Legistaturperiode in Berlin dauert 5 Jahre, soweit ich weiss... ;)
Ekelbruehe
21.09.2011, 23:25
Ja, das wäre die Chance gewesen.
Leider war/ist Schill komplett wahnsinnig.
Die Medien wissen jetzt aber, dass irgendetwas 'Rechtes' niemals mehr an die Macht kommen darf, dafür gibt es die Pufferpartei namens 'Piraten'.
Bedenke, dass 250000 Berliner diese kranke Scheiße gewählt haben und zwar außerhalb der Systemparteien.
Zufall?
Ich glaube nicht.
ochmensch
21.09.2011, 23:26
Diese Potential hast du überall. Natürlich möchten die Leute abends noch mit dem Hund rausgehen können, natürlich will jeder gute Nachbarschaft, natürlich will keiner sein Kind auf eine "Ausländerschule" schicken.
Landogar
21.09.2011, 23:27
Exakt diese Dinge werdet ihr unter Garantie nicht erreichen. Bei dem Rest rennt ihr ja offene Türen ein.
Das ist aber nunmal das Fundament der Partei, zumindest war das der Grund für meinen Eintritt in selbige. Und die Piratenfraktion in Berlin hat ja schon angekündigt, dass das Thema Transparenz als erstes angegangen wird. Ich hoffe inständig, dass das auch passiert.
Geronimo
21.09.2011, 23:30
Diese Potential hast du überall. Natürlich möchten die Leute abends noch mit dem Hund rausgehen können, natürlich will jeder gute Nachbarschaft, natürlich will keiner sein Kind auf eine "Ausländerschule" schicken.
Ebend. Ich denke das Potential ist sogar noch ein wenig höher. Bei 50% Wahlverweigerung. Problematisch ist das Versagen der rechten Alternative in der Vergangenheit. Sei es aus eigenem Unvermögen oder durch üble Machenschaften. Egal. Das setzt sich fest nach dem Motto "das ändert doch auch nichts". Ist wohl leider so. Es fehlt ein wirklich charismatischer Kopf mit einer seriösen Organisation. Dann könnte es evtl. noch mal klappen. Allein...mir fehlt der Glaube.
Außer ich machs. :hide:
ragnaroek
21.09.2011, 23:33
Ebend. Ich denke das Potential ist sogar noch ein wenig höher. Bei 50% Wahlverweigerung. Problematisch ist das Versagen der rechten Alternative in der Vergangenheit. Sei es aus eigenem Unvermögen oder durch üble Machenschaften. Egal. Das setzt sich fest nach dem Motto "das ändert doch auch nichts". Ist wohl leider so. Es fehlt ein wirklich charismatischer Kopf mit einer seriösen Organisation. Dann könnte es evtl. noch mal klappen. Allein...mir fehlt der Glaube.
Außer ich machs. :hide: Genau dieser Aspekt, verurteilt unsere Kultur zum Untergang. Die vermeintliche Opposition ist hoffnungslos individualisert. Wird von Tolkiens ganz gut über "Die Gefährten" beschrieben
Geronimo
21.09.2011, 23:34
Das ist aber nunmal das Fundament der Partei, zumindest war das der Grund für meinen Eintritt in selbige. Und die Piratenfraktion in Berlin hat ja schon angekündigt, dass das Thema Transparenz als erstes angegangen wird. Ich hoffe inständig, dass das auch passiert.
Was wenn nicht? Und du kriegst ein lauschiges Plätzchen am Futtertrog angeboten? Ab einem gewissen Punkt ist (fast) jeder käuflich. Oder ganz schnell tot. Los, ehrliche Antwort, bitte.
ochmensch
21.09.2011, 23:37
Als Opposition können sie ja fordern, was sie wollen. Selbst den Atomausstieg haben ja nicht die Grünen in der Regierung gemacht, sondern die Gegenseite. Logisch, ohne AKWs weniger Grünen-Stimmen. Nein im Ernst, die Piraten sind ca. zwei Legislaturperioden "nicht politikfähig". Falls es sie dann noch gibt, werden sie eingebunden. Vermutlich wird dann das mit dem WLAN gemacht oder sowas.
ragnaroek
21.09.2011, 23:45
Als Opposition können sie ja fordern, was sie wollen. Selbst den Atomausstieg haben ja nicht die Grünen in der Regierung gemacht, sondern die Gegenseite. Logisch, ohne AKWs weniger Grünen-Stimmen. Nein im Ernst, die Piraten sind ca. zwei Legislaturperioden "nicht politikfähig". Falls es sie dann noch gibt, werden sie eingebunden. Vermutlich wird dann das mit dem WLAN gemacht oder sowas. Wenn die Piraten wenigstens einen! echten Somali in Ihren Reihen hätten...
White Land
22.09.2011, 01:25
"Deiner Signatur entnehme ich, daß Dir User durch ihre unsachliche, primitive art negativ auffallen.
Fällst Du Dir jetzt selber auf?"
Gut gekontert. Ich habe mich von deiner Signatur provozieren lassen, zu unsachlichen Beleidigungen. Sorry. Wobei es natürlich auch wieder ne andere Sache ist, wenn ich dich Parasiten nen hässliches Sackgesicht nenne, obwohl ich dich nicht kenne. Das ist eine Unsachlichkeit, die aber immerhin nicht vorgibt sachlich zu sein. Der in meiner Sigantur erwähnte Haihunter ist hingegen jemand, der vorgibt, eine sachliche Disskussion zu führen, dabei aber nicht bereit ist, sich auf den austausch von argumenten einzulassen, sondern nur stur seine platheiten wiederholt. das meinte ich in diesem zusammenhang mit primitiv und unsachlich. aber lassen wir das.
also ich hab mich von deiner signatur hinreissen lassen, dich hier ziemlcih anzufahren, das war wirklich auhc nicht sehr toll. aber du stehst hinter dieser aussage "Kluge leben von den Dummen! Dumme leben von der Arbeit! " und du meinst es scheinbar auch wirklich so, wie ich es aufgefasst habe, also nicht mal im unternehmerischen sinne. das hatte ich nämlich auhc für einen moment erwogen, bin aber bei den beschissenen fahnen in deinem avatar nciht wirklcih davon ausgegangen.
du weißt schon, das man sowas wie dich wirklich einen parasiten nennt, also per definition, ganz sachlich?!
ich meine, ich finds schon traurig, zu was dieses land hier verkommt. es gibt soviel potential in diesem volk. glaubst du, das amerika zu dieser wirtschaftsmacht hätte werden können, dies es mal war, wenn nicht die europäer dieses land aufgebaut hätten?
was glaubst du, denken die andeen völker über sowas wie dich, und auch über unser volk, die sehen das doch was hier abgeht, wie die jugend hier abhängt und nichts richtiges mehr macht, physik usw sind alls studiengänge mit wenigen studenten, sozialwissenschaften und der ganze müll ist schwer angesagt.
die chinesen, afrikaner, usw, türken im grudne auch, alles völker die noch so etwas wie ein gemeinsames vorwärts kennen. was sollen die denken, über dieses runtergekommene europa?
und was ist das volk der weißen überhaupt noch, wenn es seinen größten vorteil, seine schaffenskraft, kreativität usw, nicht nutzt? EIN DRECK KANN ICH DIR SAGEN! Mir ist es zunehmend zuwider mit anzusehen, wie die weiße jugend verblödet. Ich habe auch Freunde aus afrika und asien, sehr fleissige leute die nach vorne streben und sich anstrengen, weil sie etwas erreichen wollen.
vieleicht bist du auch ein bisschen klug. aber wenn du nicht mal das bedürfnis hast dich irgendwie zu betätigen, vieleicht nicht so sehr klug.
White Land
22.09.2011, 01:47
Aber wahrscheinlich hast Du, genauso wie Deine Gesinnungskomplizen, keine andere Möglichkeit, als sich durch Pöbeleien und persönliche Beleidigungen der primitivsten Art zu artikulieren.
ich kann mich durchaus anständig artikulieren, aber manchmal lasse ich mich auch provozieren. und deine signatur ist ja schon sher provokant (bist du bestimmt stolz drauf)
Zitat Zitat von White Land Beitrag anzeigen
... , das du weißt, was für eine 100% PARASITÄRE lebenseinstellung du hast?
Ich weiß, daß Du mich freundlicherweise sponserst. Find ich gut!
Nun, auch hier irrst du. ich habe mir aber schonmal vorgenommen, das ich mich hier aus der BRD verpisse, wenn ich das finanziell geregelt bekomme und vieleicht aussicht auf nen schönen job im ausland oder so. und zwar genau wegen leuten wie dir. weil dann wäre ich ja schön blöd, wenn ich mir von den vollidioten in der SPD noch die hälfte meines geldes klauen lassen würde, damit sowas wie du sich klug vorkommen kann und sich ne schöne faule zeit machen kann.
ne, deutschland ist am arsch. und scheiß drauf übrigens, nen dicken haufen drauf. sollen sie alle leute, die gerne etwas produktives arbeiten vergraulen! die SPD, Penner wie du, Piraten und dergleichen verblendetes sozialistengesocks, leute die menschen mit 10 stunden arbeitstag nicht die paar tausend euro gönnen, die sie sich mit harter arbeit verdienen, wärend die ganze pennerparade im park auf der wiese chillt und sich klug vorkommt.
... aber du stehst hinter dieser aussage "Kluge leben von den Dummen! Dumme leben von der Arbeit! " und du meinst es scheinbar auch wirklich so, wie ich es aufgefasst habe, also nicht mal im unternehmerischen sinne.
Ich meine das ausschließlich im unternehmerischen Sinne!!!
Ich sehe nämlich nicht ein, daß es nur für Unternehmer legitim sein soll, wirtschaftlich zu denken und zu handeln und nach dem Prinzip zu verfahren: mit dem kleinstmöglichen Einsatz den größtmöglichen Gewinn erzielen.
Das Recht nehme ich mir auch. Allein schon deshalb kann ich gar nicht Niedriglohn oder asoziale, auf Ausbeutung abzielende Arbeitsverhältnisse akzeptieren. Unabhängig von irgendwelchen politischen Motiven.
... sozialwissenschaften und der ganze müll ist schwer angesagt.
Warum sind für Dich die Sozialwissenschaften "Müll"?
vieleicht bist du auch ein bisschen klug. aber wenn du nicht mal das bedürfnis hast dich irgendwie zu betätigen, vieleicht nicht so sehr klug.
Wenn Du wüßtest, wie ich mich betätige und wie wenig Zeit ich für wirklichen Müßiggang habe.
Aber für Dich ist ja wohl die einzig akzeptable Betätigung die Erwerbstätigkeit. Wie einsam und selbst beschränkt Du bekennender Spießer ("braver Konsument") doch bist. Mein Beileid!
White Land
22.09.2011, 02:48
Warum sind für Dich die Sozialwissenschaften "Müll"?
Weil es keinen Mehrwert bringt. Jeder 12-jährige kann sich unwichtige Interpretationen ausdenken und Statistiken zusammenzählen. Langweiliger scheiß ohne Anspruch.
Wenn Du wüßtest, wie ich mich betätige und wie wenig Zeit ich für wirklichen Müßiggang habe.
Du prahlst doch damit, das du staatliche Leistungen beziehst. Also was wird deine Betätigung schon sein, nachts Plakate kleben für irgendwelche behinderten Kampagnen gegen rechts? Das zählt nicht, weil es a) dumm ist b) keinen mehrwert schafft c) wenn alle nur so einen dreck machen würden, würden wir alle wieder in höhlen leben
Aber für Dich ist ja wohl die einzig akzeptable Betätigung die Erwerbstätigkeit.
Arbeitsmäßig gesehen, kann ich sagen, die einzige arbeit die ichg respektiere, ist die, deren resultat ein produkt ist, nach dem eine reale nachfrage herrscht. künstlich geschaffene nachfragen, wie die, die derzeit heerscharen von "migrationsforschern" und andere nichtsnutze in lohn und brot halten, zählen nicht.
Wie einsam und selbst beschränkt Du bekennender Spießer ("braver Konsument") doch bist. Mein Beileid!
glaub mir, ich bin ganz bestimmt kein beschränkter spießer oder einsam und dein beileid brauch ich nicht, digga. schau, was hast du für eine eindimensionale weltsicht, ich bin hier der nazi, weil ich das preussische wappen als avatar habe und es kommt dir nichtmal in den sinn, das der "brave konsument" eine kritische anspielung auf die ausbeutung meines landes durch großkonzerne ist?! du arme socke, du solltest dich lösen von deinem bild von irgendwelchen rechtsradikalen, die es seit 1000 jahren nicht mehr gibt, mit bomberjacken und springerstiefeln. hahaha, wie ungebildet du bist :D
Ben Richards
22.09.2011, 02:53
Sozialwissenschaft ist per se kein "Müll", sondern eine ernstzunehmende Sache. Das Problem ist bloß, dass das Niveau dieser Disziplin zumindest in Europas aus politischen Gründen und der Tatsache, dass dies in der Vergangenheit ein Sammelbecken für eher Minderbegabte war mittlerweile im Keller ist.
White Land
22.09.2011, 03:17
Sozialwissenschaft ist per se kein "Müll", sondern eine ernstzunehmende Sache. Das Problem ist bloß, dass das Niveau dieser Disziplin zumindest in Europas aus politischen Gründen und der Tatsache, dass dies in der Vergangenheit ein Sammelbecken für eher Minderbegabte war mittlerweile im Keller ist.
Vieleicht nicht per se, ja. aber es gibt zuviel davon. und es ist auch eine anmaßung gegenüber "echten" wissenschaften, wenn sie diese ganzen blubber-fächer alle "wissenschaft" nennen, genauso wie jeder trottel mit 20 semestern statistik lesen angeblich ein "forscher" ist. aber da sind auch die massenmedien dran schuld.
Skorpion968
22.09.2011, 03:32
Könntest Du das mit dem brillieren mal etwas deutlicher ausführen? Mir ist lediglich in Erinnerung daß ihn sämtliche Medienschleimspurkriecher für jeden Furz über den grünen Klee lobten, nicht daß er jemals etwas Substantielles geleistet hätte.
Zugegeben, ein begnadeterer Blender kam mir auch noch nicht unter die Augen.
Jep, das ist unser Joschka, ein Blender und ein grässliches Opportunistenschwein.
Skorpion968
22.09.2011, 03:35
Vieleicht nicht per se, ja. aber es gibt zuviel davon. und es ist auch eine anmaßung gegenüber "echten" wissenschaften, wenn sie diese ganzen blubber-fächer alle "wissenschaft" nennen, genauso wie jeder trottel mit 20 semestern statistik lesen angeblich ein "forscher" ist. aber da sind auch die massenmedien dran schuld.
Es unterliegt nicht deiner Beurteilung, was eine Wissenschaft ist und was nicht.
Skorpion968
22.09.2011, 04:14
Das Projekt "Piratenpartei" ist quasi dieselbe Idee, wie "Die Grünen", also eine kulturrelativistische Linkspartei in verkaufsfördernder Verpackung.
Man könnte allenfalls sagen, die Piraten sind das, was die Grünen am Anfang mal waren, aber schon lange nicht mehr sind.
Das ist eine ökologisch-sozialliberale Partei, die den Grünen mächtig den Spiegel vorhält und denen zeigt, was die in ihrer kurzen Geschichte so alles an Überzeugungen verraten haben.
Insofern durchaus wählbar!
schlaufix
22.09.2011, 05:44
Man könnte allenfalls sagen, die Piraten sind das, was die Grünen am Anfang mal waren, aber schon lange nicht mehr sind.
Das ist eine ökologisch-sozialliberale Partei, die den Grünen mächtig den Spiegel vorhält und denen zeigt, was die in ihrer kurzen Geschichte so alles an Überzeugungen verraten haben.
Insofern durchaus wählbar!
Nein! Absolut nicht wählbar. Warum muss man sich zur Pest auch noch die Cholera in Haus holen? Ich mag keine Turnschuhe im Bundestag sitzen sehen, die letztendlich kein Konzept haben. Die Grünen sollten doch ein warnendes Beispiel sein.
Mr.Smith
22.09.2011, 07:23
Die Systemmedien fangen ganz langsam und vorsichtig an, sich auf die Piratenpartei einzuschießen. Da man diese nicht in die rechte Ecke stellen und mit der Nazikeule erschlagen kann, ist das natürlich etwas schwierig.
Aktuell versucht man, den Piraten latente Frauenfeindlichkeit unterzujubeln, weil sie eine relativ geringe Frauenquote haben. Das soll wohl Wählerinnen zu den GRÜNEN zurück treiben. ;)
Skorpion968
22.09.2011, 08:13
Nein! Absolut nicht wählbar. Warum muss man sich zur Pest auch noch die Cholera in Haus holen? Ich mag keine Turnschuhe im Bundestag sitzen sehen, die letztendlich kein Konzept haben. Die Grünen sollten doch ein warnendes Beispiel sein.
Die Grünen in ihrer Anfangszeit hatten richtige Überzeugungen, die sie leider Stück für Stück verraten haben.
Die Grünen in ihrer Anfangszeit hatten richtige Überzeugungen, die sie leider Stück für Stück verraten haben.
Sobald ein Verein, ein Verband, eine Genossenschaft, eine Partei oder sonstige Gemeinschaft hierarchische Züge annimmt, geraten die ursprünglichen Anliegen der Mitglieder ins Hintertreffen, und Machtkämpfe, Mißgunst und Ränke nehmen ihre Stelle ein.
White Land
22.09.2011, 11:50
Es unterliegt nicht deiner Beurteilung, was eine Wissenschaft ist und was nicht.
Nun krieg dich wieder ein, du Mitglied der Linksfraktion. Wenn "Sozialwissenschaft" eine Wissenschaft ist, dann ist Kuchenbackenwissenschaft aber auch eine. Ok? Ok!
FranzKonz
22.09.2011, 11:54
Wieso die Grünen?
Abgesehen von den Turnschuhen ist die Union das beste Beispiel. Die ersten paar Jahre ging's noch, da konnte das Merkel nach Schröders Agenda 2010 re(a)gieren, seither eiert es völlig planlos durch die politische Landschaft und ihr "konservativer" Wahlverein dackelt ihm hinterher.
FranzKonz
22.09.2011, 11:55
Nun krieg dich wieder ein, du Mitglied der Linksfraktion. Wenn "Sozialwissenschaft" eine Wissenschaft ist, dann ist Kuchenbackenwissenschaft aber auch eine. Ok? Ok!
Die Sozialheinzchen sind sofort beleidigt, wenn man ihren Beruf nicht ernst nimmt. :))
White Land
22.09.2011, 12:00
Die Sozialheinzchen sind sofort beleidigt, wenn man ihren Beruf nicht ernst nimmt. :))
Dabei respektiere ich doch alle Frauen, die Sozialwissenschaften studieren ;)
So, so.
FranzKonz
22.09.2011, 12:14
Dabei respektiere ich doch alle Frauen, die Sozialwissenschaften studieren ;)
Das sehe ich ein. Damit sind sie aus dem Weg. :))
Weil es keinen Mehrwert bringt. Jeder 12-jährige kann sich unwichtige Interpretationen ausdenken und Statistiken zusammenzählen. Langweiliger scheiß ohne Anspruch.
Deine Beiträge bringen auch keinen "Mehrwert" (in Deinem Sinne)
Du prahlst doch damit, das du staatliche Leistungen beziehst. Also was wird deine Betätigung schon sein, nachts Plakate kleben für irgendwelche behinderten Kampagnen gegen rechts? Das zählt nicht, weil es a) dumm ist b) keinen mehrwert schafft c) wenn alle nur so einen dreck machen würden, würden wir alle wieder in höhlen leben
Die Bekämpfung der braunen Pest ist eine für die Allgemeinheit äußerst nützliche und wertvolle Tätigkeit, welche ich mir per ALG II vergüten lasse.
Natürlich haben die Neonazis ihre Wertungen bezüglich dieser wichtigen, mehrwertigen Tätigkeit. Jedoch ist die Meinung von Neonazis bekanntlich (betrachtet man die Mehrheitsverhältnisse in der BRD) völlig unmaßgeblich und bedarf deshalb keiner Kommentierung.
Arbeitsmäßig gesehen, kann ich sagen, die einzige arbeit die ichg respektiere, ist die, deren resultat ein produkt ist, nach dem eine reale nachfrage herrscht. künstlich geschaffene nachfragen, wie die, die derzeit heerscharen von "migrationsforschern" und andere nichtsnutze in lohn und brot halten, zählen nicht.
Wie gut, daß Deine diesbezügliche Meinung völlig unmaßgeblich ist und eher in die Zeit der Höhlenbewohner paßt.
... ich bin hier der nazi, weil ich das preussische wappen als avatar habe ...
Das ist nachvollziebar, da der Preußen-Staat ein faschistischer, kriegsgeiler und imperialistischer Verbrecher-Staat war, an der Spitze der Kriegsverbrecher und Faschist Friedrich II
... und es kommt dir nichtmal in den sinn, das der "brave konsument" eine kritische anspielung auf die ausbeutung meines landes durch großkonzerne ist?! du arme socke, du solltest dich lösen von deinem bild von irgendwelchen rechtsradikalen, die es seit 1000 jahren nicht mehr gibt, mit bomberjacken und springerstiefeln. hahaha, wie ungebildet du bist :D
Wie witzig.
Die Neonazis mit Bomberjacken und Springerstiefeln gibt es immer noch. Jedoch haben die meisten Neonazis ihr Konzept geändert und gleichen sich in ihren Äußerlichkeiten den Linksradikalen an (bis hin zum Palituch und schwarzen Kaputzenjacken) oder sie agieren in Schlips und Kragen und nennen sich "Pro ... " etc.
Offensichtlich bist Du hier derjenige, der ungebildet ist.
Sobald ein Verein, ein Verband, eine Genossenschaft, eine Partei oder sonstige Gemeinschaft hierarchische Züge annimmt, geraten die ursprünglichen Anliegen der Mitglieder ins Hintertreffen, und Machtkämpfe, Mißgunst und Ränke nehmen ihre Stelle ein.
Perfekt formuliert.
Auch deshalb bin ich Anarchist und rechne mich zur APO
Auch noch frauenfeindlich! Das paßt ins Gesamtbild.
Was hältst Du denn von Feministinnen?
White Land
22.09.2011, 13:40
Naja ne, wir wollen mal nicht übertreiben. Sicher gibt es auch Fälle, wo sogenannte Sozialwissenschaften ihre Berechtigung und legitime anwendung finden. Ich finde es zum Beispiel ganz sympatisch und absolut okay, wenn Frauen diese weichen Fächer ein bisschen studieren und wenn dann auch die eine oder andere in dem Bereich arbeitet ist das schon ok. Aber Typen die sowas machen?! NEE DU!!!
Natürlich geht es nicht, wenn plötzlich ein ganzes Land, das einmal für seine gute Technik bekannt war, plötzlich anstatt zu arbeiten nur noch Sozialwissenschaftler hervorbringt, weil die Jugend zu faul ist, etwas richtiges zu lernen. In Deutschland hat man das noch nicht so richtig verstanden, mal wieder. Das ist natürlich ein bisschen traurig, aber auch wieder symptomatisch dafür, das die Leute ihre Orientierung bezogen auf was auch immer, gerne von staat oder Medien für sich übernehmen lassen. Und heutzutage heißt es halt: Rennt alle los und "studiert" Sozial-"Wissenschaften", oberste Staatsräson sei, das es dem Türken gut gehe, das der Türke auch schön weich sitze, usw, wer weiß, wie lange es noch dauert, bis diese ganzen "weißen, unemotionalen, kalten" Studiengänge wie Maschinenbau unter Naziverdacht gestellt werden.
Manchmal fände ich es lustig, wenn diese ganzen "Mitglieder der Linksfraktion" (*hust*) und sonstige Kommunisten mit ihren absurden politischen Ansichten mal wirklich die Möglichkeiten hätten, selber einen Staat ganz nach ihrem Gutdünken zu gestalten. Vieleicht würden sie dann merken, das, selbst wenn man 99% Steuern auf die "Gewinne" (*hust*) aller "Sozialwissenschaftler" und sonstiger Laberbacken erhebt, irgendwann die Volkswirtschaft pleite ist, ja, weil von Laberei und naivem Dahergschwaffel allein sich niemand ernähren kann.
So ein sozialismus nach neowestlich, international-dekadenter Prägung mit seinen ganzen verweichlichten, degenerierten Berufslaberern wäre noch schlimmer als Cuba und natürlich schlimmer als China, was ja sowieso nicht mehr sozialistisch ist, und wenn überhaupt "nur" nationalsozialistisch war.
ochmensch
22.09.2011, 13:42
Perfekt formuliert.
Auch deshalb bin ich Anarchist und rechne mich zur APO
Arbeitslosen- u. Problemfallorganisation?
Freikorps
22.09.2011, 13:43
Die Bekämpfung der braunen Pest ist eine für die Allgemeinheit äußerst nützliche und wertvolle Tätigkeit, welche ich mir per ALG II vergüten lasse.
Natürlich haben die Neonazis ihre Wertungen bezüglich dieser wichtigen, mehrwertigen Tätigkeit. Jedoch ist die Meinung von Neonazis bekanntlich (betrachtet man die Mehrheitsverhältnisse in der BRD) völlig unmaßgeblich und bedarf deshalb keiner Kommentierung.
Die rote Pest schadet diesem Land viel mehr. Allein die Brandstiftungen in Berlin gehen in die Millionen.
Für "White Land" (offenbar ein Vertreter der weißen Herrenmenschen in der Tradition des KuKluxKlan's) hat alles, was er nicht anfassen kann, keinen "Mehrwert". Daraus ergibt sich natürlich für ihn auch, daß die Sozialwissenschaften "Müll" sind. Bildungsresistent, wie er nun mal ist.
Die rote Pest schadet diesem Land viel mehr. Allein die Brandstiftungen in Berlin gehen in die Millionen.
Das sehen die Autohersteller aber völlig anders. Da raucht der Schornstein nun um so mehr, was der Wirtschaft und der Gewerbesteuer sehr dienlich ist.
White Land
22.09.2011, 13:47
braune Pest... Nazis... bedarf keiner Kommentierung... Preußenfaschistischer Verbrecherstaat... Jedoch haben die meisten Neonazis ihr Konzept geändert und gleichen sich in ihren Äußerlichkeiten den Linksradikalen an... braune Soße ab ins Klo... Faschist... Ich klebe nachts Plakate für kacken gegen rechts... bin stolz drauf Harz4-empfänger zu sein... stolzes Mitglied der antifaschistischen Fraktion... Neonazis... Faschist Friedrich II...
Na du, auch schon aufgestanden?!
White Land
22.09.2011, 13:57
Für "White Land" (offenbar ein Vertreter der weißen Herrenmenschen in der Tradition des KuKluxKlan's) hat alles, was er nicht anfassen kann, keinen "Mehrwert". Daraus ergibt sich natürlich für ihn auch, daß die Sozialwissenschaften "Müll" sind. Bildungsresistent, wie er nun mal ist. .
Dummes Gewäsch, angereichert mit Kampfbegriffen und leeren Unterstellungen. Schlaf dich erstmal aus, bevor du hier auflaberst du Kind!
White Land
22.09.2011, 13:59
hahaha, BESTE!!! Wo bist du ausgebrochen Dikka?!
Na du, auch schon aufgestanden?!
Ja, muß erst mal frühstücken. Die Nacht war mal wieder sehr kurz. Und dann werde ich mit meinen türkischen Linksradikalen die nächsten Straßen-Aktionen gegen Neonazis besprechen.
PS:
ändere bitte dringend Deinen Beitrag # 375 ab, ansonsten werde ich diese Zitatfälschung melden müssen.
Wenn Du die Zitatfunktion nicht beherrschst, mach einen Kursus aber ändere nicht meine Texte innerhalb eines Zitates ab!
Freikorps
22.09.2011, 14:13
Das sehen die Autohersteller aber völlig anders. Da raucht der Schornstein nun um so mehr, was der Wirtschaft und der Gewerbesteuer sehr dienlich ist.
Na toll und wir alle zahlen dafür höhere Versicherungsbeiträge! Für mich gehören diese Brandstifter alle in den Knast und der Schlüssel weggeworfen!
Tormentor
22.09.2011, 14:21
Na toll und wir alle zahlen dafür höhere Versicherungsbeiträge! Für mich gehören diese Brandstifter alle in den Knast und der Schlüssel weggeworfen!
Das Argument ist sowieso Käse. Ich weiß ja nicht, wie viele Reiche sich hier im Forum tummeln, aber die wenigsten Leute können sich andauernd ein neues Auto kaufen. Wenn dir dein Wagen zweimal abgefackelt wird, wirst du als Durchschnittsbürger in die Röhre gucken. Da hat dann auch die Autoindustrie nichts davon.
FranzKonz
22.09.2011, 15:07
Auch noch frauenfeindlich! Das paßt ins Gesamtbild.
Im Gegenteil. Ich liebe die Frauen.
Was hältst Du denn von Feministinnen?
Gar nichts.
tommy3333
22.09.2011, 15:55
Manchmal fände ich es lustig, wenn diese ganzen "Mitglieder der Linksfraktion" (*hust*) und sonstige Kommunisten mit ihren absurden politischen Ansichten mal wirklich die Möglichkeiten hätten, selber einen Staat ganz nach ihrem Gutdünken zu gestalten. Vieleicht würden sie dann merken, das, selbst wenn man 99% Steuern auf die "Gewinne" (*hust*) aller "Sozialwissenschaftler" und sonstiger Laberbacken erhebt, irgendwann die Volkswirtschaft pleite ist, ja, weil von Laberei und naivem Dahergschwaffel allein sich niemand ernähren kann.
Das würde aber Wahrnehmungsfähigkeit, Intelligenz und Lernfähigkeit voraussetzen.
FranzKonz
22.09.2011, 16:02
...
Manchmal fände ich es lustig, wenn diese ganzen "Mitglieder der Linksfraktion" (*hust*) und sonstige Kommunisten mit ihren absurden politischen Ansichten mal wirklich die Möglichkeiten hätten, selber einen Staat ganz nach ihrem Gutdünken zu gestalten. Vieleicht würden sie dann merken, das, selbst wenn man 99% Steuern auf die "Gewinne" (*hust*) aller "Sozialwissenschaftler" und sonstiger Laberbacken erhebt, irgendwann die Volkswirtschaft pleite ist, ja, weil von Laberei und naivem Dahergschwaffel allein sich niemand ernähren kann. ...
Moment mal! Ich bin Mitglied der Linksfraktion und beobachte gerade, wie die gesamte westliche Welt mitsamt ihrem Kapitalismus, mit all ihren Wallstreetgangstern und Bankstern, mit all ihrer Militärmacht und all ihrem hochnoblen Geschwätz an die Wand fährt und im hausgemachten Schuldensumpf verreckt.
Am Ende werden wieder Ingenieure, Arbeiter und Bauern die Karre aus dem Dreck zerren müssen.
schlaufix
22.09.2011, 18:52
Dann hatten die Grünen den Piraten sogar noch etwas voraus.
Als ich die Typen am Sonntag im TV gesehen habe, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
schlaufix
22.09.2011, 18:57
Wieso die Grünen?
Abgesehen von den Turnschuhen ist die Union das beste Beispiel. Die ersten paar Jahre ging's noch, da konnte das Merkel nach Schröders Agenda 2010 re(a)gieren, seither eiert es völlig planlos durch die politische Landschaft und ihr "konservativer" Wahlverein dackelt ihm hinterher.
Ich habe die Piraten am Sonntag im TV gesehen. Wer von sowas regiert werden will, könnte einem Leid tun.
Skorpion968
22.09.2011, 19:38
Ich sage es dir gerne noch einmal: Es unterliegt nicht deiner Beurteilung, was eine Wissenschaft ist und was nicht.
Nach deinem Hausfrauengequatsche zu urteilen, hast du von Wissenschaft ohnehin so viel Ahnung wie die Kuh vom Eierlegen.
Skorpion968
22.09.2011, 20:15
Ich bin kein "Sozialheinzchen". Aber ich kann dir sagen, dass materialistische Gierheinzchen, die in ihrer Entwicklung aus dem LEGO-Alter nicht herausgekommen sind, keineswegs die Definitionshoheit darüber haben, was Wissenschaft ist.
BRDDR_geschaedigter
22.09.2011, 20:17
Ich sage es dir gerne noch einmal: Es unterliegt nicht deiner Beurteilung, was eine Wissenschaft ist und was nicht.
Nach deinem Hausfrauengequatsche zu urteilen, hast du von Wissenschaft ohnehin so viel Ahnung wie die Kuh vom Eierlegen.
Sozialwissenschaft ist die Wissenschaft, wie man am besten ein Volk knechtet, bevormundet und abzockt. Sozial ist das überhaupt nicht.
White Land
22.09.2011, 21:50
ändere bitte dringend Deinen Beitrag # 375 ab, ansonsten werde ich diese Zitatfälschung melden müssen.
Wenn Du die Zitatfunktion nicht beherrschst, mach einen Kursus aber ändere nicht meine Texte innerhalb eines Zitates ab!
Wieso das denn, Digga? Melden?! Voll faschomäßig Altah!!! :( habe lediglich DEINE Aussagen zitiert, an wenigen Stellen ein bisschen satirisch überhöht, weil es so witzig war, der ganze Schwachsinn, was du geschrieben hattest :)
Wieso das denn, Digga? Melden?! Voll faschomäßig Altah!!! :( habe lediglich DEINE Aussagen zitiert, an wenigen Stellen ein bisschen satirisch überhöht, weil es so witzig war, der ganze Schwachsinn, was du geschrieben hattest :)
Zitieren solltest Du buchstabengetreu (auch in einem Internetforum).
White Land
22.09.2011, 22:30
Zitieren solltest Du buchstabengetreu (auch in einem Internetforum).
Ja, ist schon richtig. Hier noch mal das beanstandete Zitat:
braune Pest... Nazis... bedarf keiner Kommentierung... Preußenfaschistischer Verbrecherstaat... Jedoch haben die meisten Neonazis ihr Konzept geändert und gleichen sich in ihren Äußerlichkeiten den Linksradikalen an... braune Soße ab ins Klo... Faschist... Ich klebe nachts Plakate für kacken gegen rechts... bin stolz drauf Harz4-empfänger zu sein... stolzes Mitglied der antifaschistischen Fraktion... Neonazis... Faschist Friedrich II...
Sinngemäß hat er sowieso schonmal alles so geschrieben. Den fett hinterlegten Text aber hatte ich mal ganz fresh dazu gedichtet, wobei man ja ehrlicherweise auch sagen muss, das das genau die sorte müll ist, die sowas wie er von sich gibt, nur das er diesmal halt nicht "braune soße", sondern "braune Pest" geschrieben hat, der Rotz mit der antifaschistischen Fraktion oder Aktion steht halt in seinem Avatar, stolz auf seinen parasitären Lebensstil ist er wohl auch und kacken gegen rechts steht halt für die üblichen Scheißkonzerte "GEGEN RECHTS" von Silbermond und co, für die er dann halt nachts die Plakate anklebt.
@Denkmal, haben wir das geklärt oder :D den restlichen Müll hast du dir ja selber ausgedacht ;)
Das Argument ist sowieso Käse. Ich weiß ja nicht, wie viele Reiche sich hier im Forum tummeln, aber die wenigsten Leute können sich andauernd ein neues Auto kaufen. Wenn dir dein Wagen zweimal abgefackelt wird, wirst du als Durchschnittsbürger in die Röhre gucken. Da hat dann auch die Autoindustrie nichts davon.
Die Teilkasko muß jedesmal zahlen. Gemessen an der Gesamtanzahl der Totalschäden an Autos durch Brand ist übrigens der Anteil an "politischem" Vandalismus immer noch bedeutungslos, so daß keine Prämienerhöhungen geplant sind (Verband deutscher Sachversicherer).
MANFREDM
23.09.2011, 09:42
Die Volldeppenpartei PIRATEN legt los:
http://www.bild.de/politik/inland/piratenpartei/wirbel-um-live-stream-aus-der-ersten-sitzung-20098000.bild.html
Berlin – Die Piraten können sich einfach auf gar nichts einigen...!
MANFREDM
23.09.2011, 09:47
Wer so blöd ist, irgendwelche Linke mit gefälschten Zitaten oder verfälschten Zitaten entlarven zu wollen, der bewegt sich auf dem gleichen Level wie die linken Spasten.
Einfach nur Dummheit ist das, zumal die linken Spasten genügend Unfug ablaichen, den man zitieren kann.
White Land
23.09.2011, 12:17
Wer so blöd ist, irgendwelche Linke mit gefälschten Zitaten oder verfälschten Zitaten entlarven zu wollen, der bewegt sich auf dem gleichen Level wie die linken Spasten.
Einfach nur Dummheit ist das, zumal die linken Spasten genügend Unfug ablaichen, den man zitieren kann.
Du bist ruhig, Knecht. Zumal es hier nicht um irgendwelche Fälschungen ging, krieg dich mal wieder ein. Jeder der etwas Grips im Kopf hat, weiß, das Denkmal das so nicht geschrieben hat, es handelte sich um eine satirische Überhöhung. Schau mal, du kommst hier angeschissen und laberst irgendewas von "Linken", wahrscheinlich siehst du dich selber als "Rechten". Sorry, aber da gehts schon los, dort die linken, hier die rechten, wer so ein simples Weltbild hat, der sollte lieber gleich zu PI-News oder Indymedia gehen. also MANFREDM sei mal schön ruhig und schick deinem großen Vorbild Guttenberg ne Fanpostkarte. Dein Vorbild ist guttenberg, weil du ja ein echter deutscher "Rechter" bist, mit allem drum und dran. Ab ins Körbchen mit dir :D
MANFREDM
23.09.2011, 12:49
Du bist ruhig, Knecht. Zumal es hier nicht um irgendwelche Fälschungen ging, krieg dich mal wieder ein. Jeder der etwas Grips im Kopf hat, weiß, das Denkmal das so nicht geschrieben hat, es handelte sich um eine satirische Überhöhung.
Die einzige satirische Überhöhung hier sind Sie. Im übrigen können sie sich Ihre PNs ungelesen sonstwo hinstecken.
White Land
23.09.2011, 12:55
Also das mit der satirischen Überhöhung hast du nicht gerafft du dummer mensch?! sonst noch was? im übrigen, du mußt mich nicht siezen. Wo kommst du her aus dem hohen Norden? Komm nach Hannover, dann können wir es austragen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.