PDA

Vollständige Version anzeigen : Migrantenverein wikll Schweizer Fahne abschaffen!



Freikorps
19.09.2011, 12:12
Das Schweizer Kreuz soll abgeschafft werden. Das fordert der Immigranten-Verein Secondos Plus. «Die Schweizer Flagge entspricht der heutigen, multikulturellen Schweiz nicht mehr», sagt Petrusic. Das Kreuz habe einen christlichen Hintergrund.

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/ImmigrantenVerein-fordert-Abschaffung-des-Schweizer-Kreuzes/story/17253435


Das war ja früher oder später zu erwarten. Musels sind und bleiben halt unverschämt und frech!

http://www.flags.de/genimg/flaggen/Schweiz_240.gif

Chronos
19.09.2011, 12:17
:rofl:

Bei so viel Dreistigkeit bleibt einem doch wirklich nur noch die Spucke weg...

cajadeahorros
19.09.2011, 12:32
Der Idiot weiß vermutlich nicht, welche überaus "guten" Erfahrungen die Schweizer Eidgenossenschaft mit christlich-katholischen Marodeuren hatte. Daß die Fahne mehr Symbol des Widerstandes gegen deutsche, habsburger, französische und EU-Besserwisser ist.

romeo1
19.09.2011, 12:44
Es fehlt dann nur noch, daß die schweizer Fahne dann durch einen grünen Halbmond ersetzt werden soll. An Dreistigkeit und Frechheit ist diese Forderung kaum noch zu unterbieten. Na ja, noch ein paar Jahre und eine rot-grüne oder schwarz-rote Bundesregierung später, werden wohl auch in Dtl. solche Forderungen gestellt werden.

Paul Felz
19.09.2011, 12:45
Für mich fast ein Grund, doch noch Christ zu werden. Jetzt erst Recht!

Leila
19.09.2011, 12:46
Hopp Schwyz!

:schweiz:

ganja
19.09.2011, 12:47
Musels sind und bleiben halt unverschämt und frech!
Wenn man keine Ahnung hat...

Fiji Mermaid
19.09.2011, 12:56
Auf ihrer Homepage www.secondos-plus.ch posteten sie eine Richtigstellung:


Richtungstellung: Second@s Plus wollen Schweizer Fahne nicht abschaffen!

Verschiedene Medien haben in der Sonntagspresse vom 18. September 2011 und heute eine verzerrte Story in Zusammenhang mit Second@s Plus und der Schweizer Fahne in Umlauf gebracht. In Tat und Wahrheit geht diese Geschichte auf eine Äusserung zurück, die während der Pressekonferenz für die Nationalratskandidaturen vom 23. August 2011 ge*macht wurde.

Die dort anwesenden Medien berichteten korrekt und aus erster Hand über eine Rede des Nationalratskandidaten Ivica Petrusic. Herr Petrusic (er ist übrigens selber Christ) hat geäus*sert, dass selbst Symbole dem Wandel der Zeit unterliegen. So hätte die Eidgenossenschaft schon mindestens drei verschiedene Nationalhymnen und während der Helvetik eine trico*lore Fahne ohne religiöse Anspielungen gehabt. Er regte an, sich über unsere jetzigen Sym*bole Gedanken zu machen und uns zu fragen, ob sie noch zeitgemäss sind.

Aus dieser Äusserung wurde nun eine vermeintliche Forderung nach der Abschaffung der Schweizer Fahne durch Second@s Plus konstruiert. Dieser Vorwurf ist unsinnig und vor al*lem unwahr. Second@s Plus steht zur Schweizer Fahne und hat viele andere Anliegen, für die sie kämpft. Second@s Plus bedauert allfällige Kränkungen und Verletzungen, welche sich aus diesem Missverständnis ergeben haben und würde sich freuen, wenn ihre Hauptan*liegen ebenso grosses mediales Interesse erhalten würden. Wie beispielsweise gerade die Preisverleihung der Ausländerfreundlichsten Gemeinde vom 23. September 2011 in der Reitschule in Bern.

Die Schweizer identifizieren sich mit ihrer Flagge und solange sie dieses tun, ist die Flagge noch zeitgemäß, daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln.

ganja
19.09.2011, 13:00
Die Schweizer identifizieren sich mit ihrer Flagge und solange sie dieses tun, ist die Flagge noch zeitgemäß, daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln.

So isses!

ganja
19.09.2011, 13:27
Noch für die Dummschwätzer oben:

Ivica Petrusic: Das Schweizerkreuz ist ein Zeichen des Christentums. Ich bin selber bekennender Christ, aber in der Schweiz gibt es auch viele Atheisten und Andersgläubige. Es braucht also neue Symbole, womit sich alle in der Schweiz identifizieren können.

Selbst Hi­sham Maizar, Präsident der Föderation Islamischer Dachverbände der Schweiz, bezeichnet den Vorschlag einer religiös neutralen Flagge als kontraproduktiv: «Wir haben keinen Anspruch darauf, altetablierte Traditionen anderer Länder auf den Kopf zu stellen.»

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/25414543

Chronos
19.09.2011, 13:40
Noch für die Dummschwätzer oben:

Ivica Petrusic: Das Schweizerkreuz ist ein Zeichen des Christentums. Ich bin selber bekennender Christ, aber in der Schweiz gibt es auch viele Atheisten und Andersgläubige. Es braucht also neue Symbole, womit sich alle in der Schweiz identifizieren können.

Selbst Hi­sham Maizar, Präsident der Föderation Islamischer Dachverbände der Schweiz, bezeichnet den Vorschlag einer religiös neutralen Flagge als kontraproduktiv: «Wir haben keinen Anspruch darauf, altetablierte Traditionen anderer Länder auf den Kopf zu stellen.»

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/25414543
Dann eben auch für den Dummschwätzer hier:

1. Noch nie was von Tarnung im Auftrag des Dschihads gehört, oder davon, dass Allah der größte Listenschmied sei (steht so wortwörtlich im Koran)? Oder von der Salami-Taktik?

2. Was geht einen dahergelaufenen A...... das Schweizer Nationalemblem an?

3. Sollte man dann auch noch Henry Dunants Symbol (des internationalen Roten Kreuzes) auf den Halbmond umpfriemeln?

4. Wieso haut der "angebliche Christ" denn nicht in sein Herkunftsland ab, wenn ihn das Schweizerkreuz stört?

5. Und überhaupt.

Allmählich löst dieses dreistfreche Muselpack bei mir regelmäßig Hautreizungen aus!

ganja
19.09.2011, 13:43
Allmählich löst dieses dreistfreche Muselpack bei mir regelmäßig Hautreizungen aus!

Nochmals, Petrusic ist Christ (aus Kroatien).


1. Lächerlich.

2. Frag ihn.

3. Nein.

4. Frag ihn.

Chronos
19.09.2011, 13:53
Nochmals, Petrusic ist Christ (aus Kroatien).
Das kann jeder behaupten. Ich kenne sogar überzeugte Musels, die sich hier als Juden tarnen.


1. Lächerlich.
Nö. Steht so im Koran. Dann ist eben der Koran lächerlich.


2. Frag ihn. Wenn dieser Kerl vor mir stünde, würde sich meine Frage auf einen Tritt in seinen Hintern reduzieren.


3. Nein.
Vielleicht jetzt noch nicht. Aber vielleicht in ein paar Jahren kommt dann ein Musel angedackelt und kann das Symbol des Roten Kreuzes nicht mehr sehen. Wäre absolut nichts Neues. So, wie schon (ich glaube in Österreich) eine Musel-Gebärmaschine verlangt hat, dass in der Mathematik das Plus-Zeichen abgeschafft werden soll. Siehe auch mein Stichwort: Salami-Taktik!


4. Frag ihn.
Andersrum. Erst schießen, dann fragen.

ganja
19.09.2011, 14:08
Das kann jeder behaupten. Ich kenne sogar überzeugte Musels, die sich hier als Juden tarnen.


Oh weh, jetzt vergleichst du tatsächlich Forenuser mit einem schweizer Bürger? Ich sehe, es ist hoffnunglos. Dann rück dir halt die Wahrheit so zurecht, wie es dir passt...

schastar
19.09.2011, 14:38
...Die Mitglieder von Secondas Plus möchten das Schweizer Kreuz abschaffen. Der Verein schlägt ein Wappen vor, das der heutigen Schweiz mehr entsprechen soll. Bürgerliche Politiker reagieren entsetzt....

Was für mich die Frage aufwirft: Sind bürgerliche Partein tatsächlich so blöd daß sie die Bestrebungen der Schmarotzer nicht erkenne, oder sind sie insgeheim für Umvolkung und Zerstörung der schweizerischen Identität.

schastar
19.09.2011, 14:42
Nochmals, Petrusic ist Christ (aus Kroatien).
....

Und? Das ist kein Grund warum Musel keine Hautreizungen auslösen sollten.

ganja
19.09.2011, 14:45
Und? Das ist kein Grund warum Musel keine Hautreizungen auslösen sollten.

Wie du meinst...
Nur sollte man das Thema hier nicht den Muslimen in die Schuhe schieben, da es nicht von der Seite kommt. Im Gegenteil, sie bezeichnen den Vorschlag als kontraproduktiv.

Bruddler
19.09.2011, 14:51
Noch haben die Musel in Europa nicht ihre Sollstärke erreicht. Ihr werdet Euch noch wundern,
was diese Herrschaften unter Mithilfe ihrer europ. Steigbügelhalter noch alles anstellen werden ..... :whis:

Deutschmann
19.09.2011, 14:53
:rofl:

Bei so viel Dreistigkeit bleibt einem doch wirklich nur noch die Spucke weg...

Vor 2 Jahren haben wir hier im Forum noch Späße über solche möglichen Forderungen gemacht. Dass das mal Realität wird ... zssss

Strandwanderer
19.09.2011, 14:54
Wenn man keine Ahnung hat...


. . . sollte man sich lieber noch einen Joint bauen, als hier mit Halbsätzen 'rumzuspammen, nicht wahr, "ganja"?!

Bruddler
19.09.2011, 14:55
Wie du meinst...
Nur sollte man das Thema hier nicht den Muslimen in die Schuhe schieben, da es nicht von der Seite kommt. Im Gegenteil, sie bezeichnen den Vorschlag als kontraproduktiv.

Du fällst wohl auf jedes Täuschungsmanöver herein ?! :trost:

Paul Felz
19.09.2011, 14:57
Dann eben auch für den Dummschwätzer hier:

1. Noch nie was von Tarnung im Auftrag des Dschihads gehört, oder davon, dass Allah der größte Listenschmied sei (steht so wortwörtlich im Koran)? Oder von der Salami-Taktik?

2. Was geht einen dahergelaufenen A...... das Schweizer Nationalemblem an?

3. Sollte man dann auch noch Henry Dunants Symbol (des internationalen Roten Kreuzes) auf den Halbmond umpfriemeln?

4. Wieso haut der "angebliche Christ" denn nicht in sein Herkunftsland ab, wenn ihn das Schweizerkreuz stört?

5. Und überhaupt.

Allmählich löst dieses dreistfreche Muselpack bei mir regelmäßig Hautreizungen aus!
3. ist doch schon längst passiert. Heißt dort ja auch roter Halbmond.

Strandwanderer
19.09.2011, 14:58
Die Schweizer stehen vor der Alternative, entweder Ihre angestammten Traditionen und Eigenarten - zu denen auch die Flagge gehört - sowie ihre gesamte Lebensweise abzuschaffen - oder die dreisten Muselmanen "auszuschaffen".

Die Entscheidung sollte nicht schwer fallen.

Allerdings sollten sie vor allem auch die Politiker, die Ihnen die Muselschwemme auf den Hals gehetzt haben, zum Teufel jagen.

ganja
19.09.2011, 15:00
. . . sollte man sich lieber noch einen Joint bauen, als hier mit Halbsätzen 'rumzuspammen, nicht wahr "ganja"?!

Lol, jetzt kommt auch noch der User, der in 75% der Fälle nix besseres zu tun hat, als andere auf Rechtschreibfehler hinzuweisen oder solchen Müll wie im Zitat zu schreiben und bezichtigt mich des spammens. Lauter Komiker hier :)

ganja
19.09.2011, 15:02
Die Schweizer stehen vor der Alternative, entweder Ihre angestammten Traditionen und Eigenarten - zu denen auch die Flagge gehört - sowie ihre gesamte Lebensweise abzuschaffen - oder die dreisten Muselmanen "auszuschaffen".

Die Entscheidung sollte nicht schwer fallen.

Allerdings sollten sie vor allem auch die Politiker, die Ihnen die Muselschwemme auf den Hals gehetzt haben, zum Teufel jagen.

Da du wohl mal wieder was nicht mitbekommen hast: Petrusic ist Christ.

ragnaroek
19.09.2011, 15:06
...Lauter Komiker hier :) Hast wirklich recht. Nachdem ich diesen Strang und Deine Kommentare gelesen habe, glaube ich ebenfalls eher an Wasserpfeife bei Dir.


Da du wohl mal wieder was nicht mitbekommen hast: Petrusic ist Christ. Kim Philby war sogar Chef des britischen Geheimdienstes. Allein Petrusic samt seiner Herkunft bezieht sich ja wohl auf dreifache Verleugnung. Deine Kommentare lesen sich nicht nach schweizer Bürger sondern eher nach Cheeseburger ala Schweizer Käse (siehe Groß/Kleinschreibung)

Chronos
19.09.2011, 15:06
Oh weh, jetzt vergleichst du tatsächlich Forenuser mit einem schweizer Bürger? Ich sehe, es ist hoffnunglos. Dann rück dir halt die Wahrheit so zurecht, wie es dir passt...
Was hat das denn miteinander zu tun?

Wenn sich ein Musel zum Zwecke der Täuschung als Christ, Jude oder sonstwas tarnt, ist es halt so. Wer sagt denn, dass dieser Petrovic kein nur vorgeblicher Christ ist?

Würdest du es merken, wenn ich mich als Moslem tarnen und einen flammenden Aufruf gegen das Christentum schreiben würde? Also nein.


Wie du meinst...
Nur sollte man das Thema hier nicht den Muslimen in die Schuhe schieben, da es nicht von der Seite kommt. Im Gegenteil, sie bezeichnen den Vorschlag als kontraproduktiv.
Wie kann man in strategischer Hinsicht nur so naiv sein (oder sich so verstellen...).

Es ist eine der einfachsten Übungen seit Adam und Eva, per These und Gegenthese ein Thema hochzukochen.

Mal ganz schlicht und ergreifend eine kleine Hypothese: Dieser Petrusic ist - als Christ getarnt - von der Umma vorgeschickt werden, um das Thema populär zu machen.
Dann kommt die Umma ganz entrüstet hinterher - so nach diesem Motto: :whis: - und wäscht die Hände in Unschuld. Und schon ist das Thema auf der Tagesordnnung und der Nährboden für weitere Vorstöße bereitet.
Und die Umma ist fein raus, denn: "Wiiiir waren das doch nicht! Das war doch sogar ein Christ und auch noch ein Schweizer Staatsbürger. Ihr seid böse Rassisten und Islamophobe und wollt uns nur den schwarzen Peter zuschieben! Niiiiemals würden wir sowas tun!"

Und der Schweizer Normalbüger "Ueli Hintermatt" fällt auf die Nummer auch noch rein und denkt ganz ernsthaft über die Abschaffung des Schweizerkreuzes nach.

Mannohmann...

Paul Felz
19.09.2011, 15:07
Da du wohl mal wieder was nicht mitbekommen hast: Petrusic ist Christ.
Behauptet er.

ganja
19.09.2011, 15:24
Was hat das denn miteinander zu tun?
Hast Recht, behaupten kann er natürlich alles, der Glaube ist nicht verifzierbar. Aber die Herkunft, und Muslime gibts in Kroatien bekanntlicherweise eher weniger.
Anyway, wir kommen eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Ist aber eigentlich auch egal, die Religion von Petrovic ist ja eigentlich eh nebensächlich.

Denn kein Schweizer wird ernsthaft darüber nachdenken:


Und der Schweizer Normalbüger "Ueli Hintermatt" fällt auf die Nummer auch noch rein und denkt ganz ernsthaft über die Abschaffung des Schweizerkreuzes nach.

Und ob der Wunsch jetzt von einem Christen, Muslimen oder Hindu kommt ist bei dieser Frage ja auch nebensächlich. Das ändert ja nichts an der Sache.
Dass kein Schweizer die Flagge ändern will, sieht man ja an den Reaktionen. Und er selber ist ja auch schnell wieder zurückgerudert (#8). Hätte er kaum gemacht, wenn die Reaktionen positiv gewesen wären.

Auch ich bin klar dagegen. Es gibt kein Grund, die Flagge zu ändern. Die gewünschte hab ich zuvor noch nie gesehen und damit identifiziert sich kein Schweizer.

ganja
19.09.2011, 15:26
Hier nochmals die Meinung vom Präsident der islam. Dachverbände:



Selbst Hi­sham Maizar, Präsident der Föderation Islamischer Dachverbände der Schweiz, bezeichnet den Vorschlag einer religiös neutralen Flagge als kontraproduktiv: «Wir haben keinen Anspruch darauf, altetablierte Traditionen anderer Länder auf den Kopf zu stellen.»


Aber er ist wahrscheinlich getarnter Christ :D

Bruddler
19.09.2011, 15:30
Hier nochmals die Meinung vom Präsident der islam. Dachverbände:



Aber er ist wahrscheinlich getarnter Christ :D

Und Du ein getarnter Musel ? :rolleyes:

schastar
19.09.2011, 15:35
Wie du meinst...
Nur sollte man das Thema hier nicht den Muslimen in die Schuhe schieben, da es nicht von der Seite kommt. Im Gegenteil, sie bezeichnen den Vorschlag als kontraproduktiv.

kontraproduktiv für was?

Integration kann es schon mal nicht sein, sonst würden sie ihren heidnischen Glauben und Bräuche ablegen und sich den Schweizern anpassen.

Was hätten wir dann noch? In Ruhe Drogen handeln, stehlen und rauben oder vergewaltigen? Führen nicht auch in der Schweiz Ausländer die Verbrecherstatistik im Verhältnis zur Einwohnerzahl an?

Rockatansky
19.09.2011, 15:35
Wenn man keine Ahnung hat...

Tja, Moslem (?) (Edit: eher Vollidiot ) jetzt hast du es auch auf die Liste geschafft!
:cool2:

Chronos
19.09.2011, 15:37
Oh weh, jetzt vergleichst du tatsächlich Forenuser mit einem schweizer Bürger? Ich sehe, es ist hoffnunglos. Dann rück dir halt die Wahrheit so zurecht, wie es dir passt...


Hier nochmals die Meinung vom Präsident der islam. Dachverbände:

Aber er ist wahrscheinlich getarnter Christ :D
Dass der Kerl lügt wie gedruckt, sieht man schon an diesem Satz aus dem Zitat:


«Wir haben keinen Anspruch darauf, altetablierte Traditionen anderer Länder auf den Kopf zu stellen.»

:rofl:

Dass die Muselei in allen Ländern, in denen man sich - mit Gewalt oder durch Hinterlist - durch zerschagen der Traditionen breitgemacht hat, ist heutzutage ja wohl Allgemeinwissen.

Nichts anderes als "altetablierte Traditionen anderer Länder auf den Kopf zu stellen" ist nämlich uralte Musel-Tradition.

Man fängt ganz klein an.

Kruzifixe aus den Schulen, Moscheen werden flächendeckend hingeknallt, man verspricht, nicht vom Minarett runterzujaulen, tut es dann nach ein paar Jahren doch (siehe Rendsburg, Duisburg, Rheinfelden undwasweissichnochwo), man erstreitet gerichtlich einen Betraum in einer Schule, man bekommt als kopftuchtragende Verkäuferin vor Gericht eine Abstandssumme zugesprochen, weil man keine Flaschen mit alkoholischem Inhalt anfassen will, man verweigert in Krankenhäusern die Desinfektion, weil Alkohol in dem Zeug drin sein kann, undundund.

Da kommt dann so ein Tarnkappen-Musel an und behauptet einen solchen Mist.
Für wie blöd halten die uns Europäer eigentlich? germane

ganja
19.09.2011, 15:48
Kruzifixe aus den Schulen(...)
Der letzte, der das hier verlangt hat, war ein deutscher Freidenker und kein Muslim. :rolleyes:

Chronos
19.09.2011, 15:50
....Denn kein Schweizer wird ernsthaft darüber nachdenken:
.....
Vor fünfzig Jahren hat auch kein Deutscher ernsthaft darüber nachgedacht, dass seine Kinder dereinst in der Schule mal mit Steinen beworfen werden würden, weil sie es wagen, während des Ramadans (der deutsche Normalbürger 1960 staunend zum Thema Ramadan: "Was ist das?" :dunno: ) ein Pausenbrot zu verzehren.

Der Schweizer Normalbürger ist nämlich genauso harmlos und blauäugig wie der Deutsche.

Bruddler
19.09.2011, 15:55
Vor fünfzig Jahren hat auch kein Deutscher ernsthaft darüber nachgedacht, dass seine Kinder dereinst in der Schule mal mit Steinen beworfen werden würden, weil sie es wagen, während des Ramadans (der deutsche Normalbürger 1960 staunend zum Thema Ramadan: "Was ist das?" :dunno: ) ein Pausenbrot zu verzehren.

Der Schweizer Normalbürger ist nämlich genauso harmlos und blauäugig wie der Deutsche.

Diese sogen. "Normalbürger" werden einmal anklagend die Frage stellen: "Warum hat man den Islam nicht rechtzeitig gebremst ?" .....

Chronos
19.09.2011, 15:57
Der letzte, der das hier verlangt hat, war ein deutscher Freidenker und kein Muslim. :rolleyes:
Das ist sicher einer jener nützlichen Idioten und Flagellanten gewesen, von denen in Deutschland (und vermutlich auch in der Schweiz) so viele frei herumlaufen dürfen, dass sie inzwischen die Anzahl der arbeitenden Menschen übertreffen.

Vielleicht ein bezahlter Agent provocateur.

In diesem verrottenden Europa ist mittlerweile alles möglich. Auch dass die Oma für ein nettes Sümmchen verscherbelt wird, wenn sich eine Gelegenheit bietet.

ganja
19.09.2011, 16:04
Vielleicht ein bezahlter Agent provocateur.


Glaub ich nicht, da hätte man bestimmt jemand besseres gefunden :D

http://www.zimbio.com/Psychedelic+Mushrooms/articles/8/Pastor+David+Schlesinger+ber+Pilze+Jesus+Christus

svizzera
21.09.2011, 18:31
Als ich das vor ein paar Tagen in der Pendlerzeitung (20 Minuten) gelesen habe, musste ich schon schmunzeln. War mir schon klar, dass das nicht ernst sein konnte, habs daher eher als Witz aufgefasst und nicht ernst genommen. Und wie es sich ja nun herausgestellt hat, haben die Medien mal wieder alles verdreht und ihre eigene Story daraus gemacht, die der Wahrheit nicht entspricht, nur um ihre Stammleserschaft (den bünzlischwiizer oder den doitschen Muslimhasser) bei Laune zu halten. Lustig ist vor allem, wie Menschen ohne viel Hirn daraus die kommende muslimische Weltherrschaft vorhersagen und sich immer noch über die angebliche Abschaffung der Schweizer Fahne ärgern. Das sind dann wohl die sogenannten SVP Wähler :D

Berwick
14.11.2011, 01:01
Und was ist mit dem Logo des Roten Kreuzes?

Ist das dann nicht auch zu christlich?

carpe diem
14.11.2011, 01:52
Die Schwyzer werden sich das schon nicht gefallen lassen, es wird eine Volksabstimmung geben, wie es sich in einer echten Demokratie gehört.

ganja
14.11.2011, 10:07
Die Schwyzer werden sich das schon nicht gefallen lassen, es wird eine Volksabstimmung geben, wie es sich in einer echten Demokratie gehört.

Nein wird es nicht.

von Richthofen
14.11.2011, 10:11
Es gibt zwar sicherlich kaum einen im HPF, der die Schweizer und die Schweiz weniger leiden kann als ich, aber ich hoffe doch sehr stark, dass die Schweizer diesem Muselpack die Alphörner auf der Birne kaputtschlagen!

Ich glaub langsam wirds Zeit, dass ich mir mal n Kreuz auf die Brust tätowieren lasse...

Jermaine Brit
14.11.2011, 10:22
Hier nochmals die Meinung vom Präsident der islam. Dachverbände:



Aber er ist wahrscheinlich getarnter Christ :D
Vielleicht auch ein getarnter Krabbenmensch, wie aus South Park.

opppa
14.11.2011, 14:00
Und was ist mit dem Logo des Roten Kreuzes?

Ist das dann nicht auch zu christlich?

Erst wenn die Hilfe beendet ist!

:]

Bruddler
14.11.2011, 14:50
Erst wenn die Hilfe beendet ist!

:]

Hunde sind in der islam. Welt auch als unreine Tiere verpönt, aber wenn es darum geht, verschüttete Erdbebenopfer zu retten, sind sie herzlich willkommen....so sind se halt die Musel !

svizzera
14.11.2011, 19:05
Die Schwyzer werden sich das schon nicht gefallen lassen, es wird eine Volksabstimmung geben, wie es sich in einer echten Demokratie gehört.

Hast du nur den Titel gelesen oder kennst du auch den Kontext? :D
Die Medien haben da nämlich etwas durcheinandergebracht ;)

Volkov
14.11.2011, 19:07
Ja...gehts denn eigentlich noch ?????

Leila
14.11.2011, 19:23
Es gibt zwar sicherlich kaum einen im HPF, der die Schweizer und die Schweiz weniger leiden kann als ich, aber ich hoffe doch sehr stark, dass die Schweizer diesem Muselpack die Alphörner auf der Birne kaputtschlagen!

I ha g’hofft, daß mir au am hüttige Tag no öppis klar wird: Din vernäblete Verstand.


Ich glaub langsam wirds Zeit, dass ich mir mal n Kreuz auf die Brust tätowieren lasse...

Laß Di so, wie D’ bisch! Dir staht ja scho d’Dummheit is G’sicht g’schribe! Wänn mini Chind no chly wäret, dänn würd i sie vor Dir warne: „Passet guet uf, daß Eu de dumm Cheib döt nöd mit sinere Dummheit asteckt!“

von Richthofen
14.11.2011, 19:27
I ha g’hofft, daß mir au am hüttige Tag no öppis klar wird: Din vernäblete Verstand.



Laß Di so, wie D’ bisch! Dir staht ja scho d’Dummheit is G’sicht g’schribe! Wänn mini Chind no chly wäret, dänn würd i sie vor Dir warne: „Passet guet uf, daß Eu de dumm Cheib döt nöd mit sinere Dummheit asteckt!“

Red deutsch Du schweizer Kleinhirn. Das HPF ist .de und nicht .ch.