PDA

Vollständige Version anzeigen : Monokulti: NPD zieht weiter Ostwärts!



Stephan
17.07.2005, 22:54
Wie ihre ideologischen Vorbilder, richten auch heute wieder deutsche Monokultis ihren Blick gen Osten...


Bleskins 100. Zwischenruf

Grenzen dicht für Naziblätter!

"Eine (unter vielen) Dummheit und Inkompetenz sondergleichen findet man aktuell im Bereich der Automobilindustrie. Seit vielen Jahren schon werden Arbeitsplätze aus Deutschland abgezogen und ins Ausland verlagert." Schreibt dieser Tage ein Blatt, das sich "Deutsche Stimme" nennt, Sprachrohr der neofaschistischen NPD ist und zu den überflüssigen Medien in diesem Lande gehört.

"Arbeitsplätze für Deutsche", "Grenzen dicht für Lohndrücker" tönt es aus dem Verein immer wieder. Nun war ruchbar geworden, dass die Oberdeutschen ausgerechnet ihre "Stimme" in Polen drucken ließen. In Zielona Góra, das vormals Grünberg hieß und im Ergebnis des von den NPD-Ikonen vom Zaun gebrochenen Weltkriegs an unsere Nachbarn kam. Nun mochte sein, dass Parteichef Voigt und die Seinen nicht mitbekommen hatten, dass Hitlerdeutschland den Krieg verloren hat und "Grünberg" nicht mehr zum "Reich" gehört. Doch nein, es waren schnöde Kostengründe, welche die Herausgeber bewogen, ihr Geschreibsel jenseits der Grenzen drucken zu lassen.

Die Druckerei hat den Vertrag inzwischen gekündigt. Und die NPD-Stimme zog weiter ostwärts (in Klammern gesagt: Das kommt einem irgendwie bekannt vor.) Nun verdient eine Typographie in Litauens Hauptstadt an dem buchstabengewordenen Unsinn.

Bleibt zu hoffen, dass der Druckerei in Vilnius ein Licht aufgeht, was sie da so verzapft.

Falls es dunkel bleibt, sollte gelten: "Grenzen dicht für Naziblätter!"

Quelle: ntv, 17. Jul 2005
http://www.n-tv.de/556696.html
:)) :)) :))

MfG
Stephan

Fabicold
18.07.2005, 14:40
Die NPD hat bloß im Ausland ihre Zeitung in Polen drucken lassen,weil es hierzulande keine Druckerei machen wollte.Das hat Udo Voigt auch leid weil er die DS doch auch lieber in der BRD drucken lassen wollte.Außerdem ist die Deutsche Stimme kein Naziblatt sondern eine national-demokratische Zeitung einer frei wählbaren demokratischen Partei :)

Mauser98K
18.07.2005, 14:52
Ich kenne die Deutsche Stimme nicht.

Ein Grund dafür, daß die Zeitung in Polen gedruckt wird, dürfte die Tatsache sein, daß eine deutsche Druckerei Gefahr laufen würde, von "Aufrechten, Anständigen und Empörten" etwa durch Brandanschläge und vergleichbare Sabotageakte angegriffen zu werden.
Weiterhin dürften der Druckerei auf Druck der "politischen Korrektheit" Aufträge von "Anständigen" entzogen werden.

Also wird ins Ausland ausgewichen.

Schwarzer Rabe
18.07.2005, 15:25
Ich kenne die Deutsche Stimme nicht.

Ein Grund dafür, daß die Zeitung in Polen gedruckt wird, dürfte die Tatsache sein, daß eine deutsche Druckerei Gefahr laufen würde, von "Aufrechten, Anständigen und Empörten" etwa durch Brandanschläge und vergleichbare Sabotageakte angegriffen zu werden.
Weiterhin dürften der Druckerei auf Druck der "politischen Korrektheit" Aufträge von "Anständigen" entzogen werden.

Also wird ins Ausland ausgewichen.
Treffer!

xjanjan
18.07.2005, 15:26
Die NPD hat bloß im Ausland ihre Zeitung in Polen drucken lassen,weil es hierzulande keine Druckerei machen wollte.Das hat Udo Voigt auch leid weil er die DS doch auch lieber in der BRD drucken lassen wollte.Außerdem ist die Deutsche Stimme kein Naziblatt sondern eine national-demokratische Zeitung einer frei wählbaren demokratischen Partei :)

ich würde sagen das die npd die zeitung in polen drucken lässt weils dort billiger ist

dazu sag ich nur stoppt den aus verkauf der deutschen wirtschaft
stabd genau so auf em letzten wahl plakat

brauner-sachse
18.07.2005, 17:27
Die Argumentation, dass es eine Frage des Preises ist, ist völliger Schwachsinn. Wer das behauptet, der soll uns eine Liste mit willligen Druckerreien in der BRD zusenden!!!

Gärtner
18.07.2005, 18:11
Unsinniges Argument. Die Arschwische vom DVU-Frey wird schließlich auch im Land gedruckt

Also kein Märtyrerlied für die Braunen, sondern nur eins: peinlich.

SAMURAI
18.07.2005, 18:35
Dort lässt die NPD bereits ihre "Drucksachen" herstellen.

Dann weiter nach Osten ........... die Dummbeutel der NPD werden sich hoffentlich in Sibirien verirren.

brauner-sachse
18.07.2005, 22:26
Ja, DVU ist auch nicht NPD. Die gesellschaftliche Progromstimmung gegenüber der NPD erlebt jeden Tag aufs Neue einen medialen Orgasmus. Heute noch die Dienstwagenaffäre, morgen der "Eklat" um den Bombenholocaust und danach eben die Zeitungsaffäre. Du kannst mir ja mal in aller Ausführlichkeit schildern, was genau an dem Parteiprogramm und den politischen Zielen der NPD schädlich für unsere Nation ist. Das wird dir NICHT gelingen. Deine Argumentation ist genau so oberflächlich und primitiv wie die der systemgesteuerten Tagespresse.

Yuhu1987
18.07.2005, 22:31
z.B.

Der NATO austritt oder der UNO austritt.
Die Bevorzugung von Deutschen. Die behauptung das die deutschen das Natürliche Recht bzw. natürrlich über den anderen Völkern stehen!
Die rüclführung zur Agrawirtschaft und selsbtversorgung. Abschottung der Wirtschaft nach aussen.........sollen wir weiter machen?

GERMANIA1000
18.07.2005, 22:48
@Yuhu1987
das stimmt ja nun gar nicht. wenn du das parteiprogramm der npd zitieren willst,dann du dies richtig und packe nicht irgendwelche,aus dem zusammenhang gerissene satzfetzen bzw. wörter herein.

Yuhu1987
18.07.2005, 22:54
LoL
Hallo? Das stimmt alles. Ich hab ne Facharbeit pber dieses Scheiss Programm geschrieben! Das sit der größt Faschisten scheiss seid Hitlers Tod:


10. Deutschland in seinen geschichtlich gewachsenen Grenzen

Die Wiederherstellung Deutschlands ist mit der Vereinigung der Besatzungskonstruktionen BRD und DDR nicht erreicht. Deutschland ist größer als die Bundesrepublik! Die ersatzlose Streichung der Feindstaatenklauseln in der Charta der Vereinten Nationen ist eine Voraussetzung für die Gleichberechtigung der Völker.

Wir fordern die Revision der nach dem Krieg abgeschlossenen Grenzanerkennungsverträge.

Unrecht kann niemals die Grundlage eines dauerhaften Friedens zwischen Völkern sein. Dies zeigt sich deutlich im letzten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts, in dem die Völker vom Balkan bis zum Baltikum unter den Spätfolgen des Ersten Weltkriegs leiden.

Die unsere Geschichte mißachtende und gegen das Völkerrecht verstoßende bedingungslose Preisgabe deutscher Gebiete ist nicht hinzunehmen. Wir beharren konsequent auf einer gerechten und dem Frieden auf Dauer dienenden Regelung.

Die Staatenwelt ordnet sich neu. Im Rahmen dieser Neuordnung muß Deutschland - in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht und dem Abkommen von Helsinki - eine friedliche Politik zur Wiedervereinigung innerhalb seiner geschichtlich gewachsenen Grenzen betreiben.

In der Zwischenzeit besteht die Pflicht, Millionen von Deutschen in den abgetrennten Gebieten zu helfen, ihre deutsche Kultur und ihre nationale Identität zu bewahren.

Faschisten scheiss!


9. Deutsche Souveränität und das Europa der Völker

Der europäische Kontinent gerät von einer Krise in die nächste. Staatsverschuldungen, Massenarbeitslosigkeit, sozialer Rückschritt, Volkstumskämpfe und Bürgerkriege repräsentieren ein "EU-Europa" der Beamten und Technokraten. Verantwortungslosigkeit, Korruption und Unfähigkeit prägen ein System, welches durch den gemeinsamen Markt Schwächen erleidet, statt gestärkt zu werden.

Dieser unheilvollen Allianz supranationaler Technokraten und Beamten freiwilligen Souveränitätsverzicht zu leisten, die DM-Währung aufzugeben und das Ausländerwahlrecht einzuführen kommt einer Selbstaufgabe Deutschlands und seiner von Vätern und Vorvätern geschaffenen nationalen Gemeinschaft, Kultur und Wirtschaftskraft gleich.

Auf der ganzen Welt erteilt der Aufbruch der Völker dem multikulturellen Einheitswahn eine Absage. Grundlage einer europäischen Neuordnung muß das Bekenntnis zum nationalstaatlichen Ordnungsprinzip, zur Anwendung des Selbstbestimmungsrechts der Völker und zum Prinzip der Volksabstammung sein. So kann es gelingen, das "EU-Europa" durch ein Europa der Völker zu ersetzen, welches gesund, kräftig, sozial gerecht geordnet und in seiner nationalen Identität geschützt ist.

Austritt aus EU


Wir Nationaldemokraten bekennen uns zur Vielfalt des Lebens und seiner Erscheinungen in Natur und Kultur und deshalb zur Anerkennung und Achtung der natürlichen Ungleichheit der Menschen. Gleich sind die Menschen vor dem Gesetz und in der Unantastbarkeit ihrer Würde.

Herrenrasse wa?

Sollen wir weiter amchen?

Reichsadler
18.07.2005, 22:57
Du erzählst ein Mist. Die Menschen sind nunmal nicht gleich, schau dir mal den letzten Satz an: "Gleich sind die Menschen vor dem Gesetz und in der Unantastbarkeit ihrer Würde". Austritt aus der EU ist OK und der Rest auch. Also ich find´s gut :top:

Yuhu1987
18.07.2005, 22:59
Braune Horde. Austritt aus EU, UNO und NATO wird gefordert etc. habt ihr sie noch alle? Oder die Grenzverschiebungen. Mit welchem Recht bitte?

Du Glaubst doch nicht ernsthaft das sie die natürliche ungleichheit der Fähigkeit meinen oder?` :rolleyes: jebiga, das ist so große NAZI Kacke!

Praetorianer
18.07.2005, 23:02
@yuhu:

Ich dachte du hälst die NATO eh für nicht tragbar ;)

Yuhu1987
18.07.2005, 23:05
Halte ich auch nicht. Doch ist die NATO ein Vorteil für Deutschland. Also bitte?
Ich bin Objektiv!

GERMANIA1000
18.07.2005, 23:09
und was soll jetzt daran verwerflich sein?
zu 10: die abtrennung war völkerrechtswidrig,demzufolge zu revidieren.
zu 9: die eu ist korrupt, antieuropäisch und undemokratisch. sie schadet deutschland,demzufolge notfalls der austritt.
zum letzten punkt: herrenrasse??? damit ist die unterschiedlichkeit der völker und kulturen gemeint die es zu erhalten gilt. alles andere ist menschenfeindlich und rassistisch,wie die geplante vereinheitlichung durch die eu.

Reichsadler
18.07.2005, 23:10
Braune Horde. Austritt aus EU, UNO und NATO wird gefordert etc. habt ihr sie noch alle? Oder die Grenzverschiebungen. Mit welchem Recht bitte?

Mit dem Recht dass die Gebietsabtretungen völkerrechtswidrig waren bzw. mit dem Recht des Stärkeren ;) EU und UNO dienen eh nur dem Kapital und bei der Nato muss man bereit sein, seinen Hintern für die USA zu riskieren.


Du Glaubst doch nicht ernsthaft das sie die natürliche ungleichheit der Fähigkeit meinen oder?` :rolleyes: jebiga, das ist so große NAZI Kacke!

Sie sind ungleich, egal ob Farbe, Schädelform oder Eigenschaften.

Praetorianer
18.07.2005, 23:14
@yuhu

Ist zwar etwas abseits des eigentlichen Themas, aber ist die NATO nicht ein wenig innerlich ausgehölt?

Yuhu1987
18.07.2005, 23:16
@Faschos
Alle Menschen sind gleich. Sowohl vor Gott als auch vor dem Gesetz! Also sind sie auch gleich zu behandeln!

@Goerge
Was hätte Deutschland davon in Kriegsituationen nur mit 200.000 Mann dazustehen. Die NATO hat momentan für Deutschland mehr Vorteile da sie mitrden kann, gebe es ein Gegenstück dem sie sich anstellen könnte were ok! Aber so?

Reichsadler
18.07.2005, 23:21
Alle Menschen sind gleich. Sowohl vor Gott als auch vor dem Gesetz! Also sind sie auch gleich zu behandeln!


Gott gibt´s nicht, lern endlich mal zu denken. Natürlich sind sie gleich zu behandeln, niemand sagt etwas anderes. Nur bestreitet die NPD und auch ansonsten jeder vernünftig, denkende Mensch die Rassenunterschiede.

Yuhu1987
18.07.2005, 23:22
Ej, hast du Probleme?
Laut NPD werden sie aber nicht gleich behandelt, lediglich vor Gericht und Würde aus......................................

GERMANIA1000
18.07.2005, 23:25
@yuhu1987
alle menschen sind gleich??? gleich intelligent? gleich aussehend? gleicher glauben? gleiche bräuche? gleiche sitten? du bist ja nicht zurechnungsfähig und respektierst nicht die unterschiedlichkeit der völker.

Der Patriot
18.07.2005, 23:27
Jeder Mensch ist einzigartig!

Reichsadler
18.07.2005, 23:28
Ej, hast du Probleme?
Laut NPD werden sie aber nicht gleich behandelt, lediglich vor Gericht und Würde aus......................................

Dann verbitte ich mir ebenfalls den Ausdruck "Fascho", es geht auch vernünftig. Wenn man ihre Würde beachtet, kann man sie z.B. nicht als Sklaven für die "Herrenmenschen" benutzen, alles furchtbar Ungleiche verstösst gegen die Würde von ihnen.

Yuhu1987
18.07.2005, 23:31
Nein, aber man kann z.B. die Herrenrasse bevorzugen etc.

Und zu der gleichheit: Bei der Geburt ist jeder Mensch gleich! Und so soll er auch behandelt werden!


Und zu dem Fascho: Ja hör dir deine Beiträge an, brauner gehts kaum!

mggelheimer
18.07.2005, 23:35
Nein, aber man kann z.B. die Herrenrasse bevorzugen etc.

Wo steht im NPD-Programm was von Herrenrasse?


Und zu der gleichheit: Bei der Geburt ist jeder Mensch gleich! Und so soll er auch behandelt werden!

Was ist denn das für ein Quatsch? Babys sind bei der Geburt weder gleich schwer, noch gleich groß, geschweige denn das sie gleich aussehen. Wie kann man dann sagen sie sind alle gleich?


Und zu dem Fascho: Ja hör dir deine Beiträge an, brauner gehts kaum! Was soll man mit euch eigentlich noch machen? Ihr benehmt euch wie die Hottentotten, beschimpft ehrbare Bürger als "Faschos", und spielt mit unserem Vaterland wilde Sau! Die Abschiebung wäre wirklich mehr als human.

Yuhu1987
18.07.2005, 23:40
Ihr seid alle Geistig Krank kann das sein?

Die Menschen sind bei der Geburt gleich. Das Aussehen spielt dabei ja wohl keine Rolle!


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OL
Faschisten und solche "ehrbaren Bürger" sollten Abgeschoben werden!
Solche Menschen treiben Deutschland in den Ruin......................

Nach deiner Logik müsste man auch alle Deutschen aus anderen Ländern rauswerden. Ok........fangen wir in Spanien damit an und hören in Nordamerika damit auf!

Reichsadler
18.07.2005, 23:40
Nein, aber man kann z.B. die Herrenrasse bevorzugen etc.

Und zu der gleichheit: Bei der Geburt ist jeder Mensch gleich! Und so soll er auch behandelt werden!


Und zu dem Fascho: Ja hör dir deine Beiträge an, brauner gehts kaum!

Wart mal, ohne den Begriff Herrenrasse. Es ist richtig dass man deutsche Arbeiter bevorzugt einstellt denn dass ist unser Land. Wenn du jetzt das germanische Volk mit "Herrenrasse" gleichsetzt, hast du recht dass sie bevorteilt werden soll. In jedem Land soll die einheimische Bevölkerung gegenüber der ausländischen bevorzugt werden, das ist natürlich. Faschist wäre wenn ich jetzt an deine Herrenrassenscheiße glauben würde, tu ich aber nicht.

Gärtner
18.07.2005, 23:41
Ihr seid alle Geistig Krank kann das sein?

Die Menschen sind bei der Geburt gleich. Das Aussehen spielt dabei ja wohl keine Rolle!
Für manche unserer germanischen Rasserassler und Runenrauner leider doch.

luftpost
18.07.2005, 23:41
Ihr seid alle Geistig Krank kann das sein?


Einige sicherlich.

GERMANIA1000
18.07.2005, 23:41
dieser yuhu1987 kapiert das aber einfach nicht.

Yuhu1987
18.07.2005, 23:44
LoL
Bevorzugt Einstelle, also ein Arbeiter der in Deutschland aufgewachsen sit, die deutsche Sprache PErfekt beherrscht 30 Jahre lang seine Steuern gezahlt hat und die Deutsche Himne auswändig kann soll benachteidigt werden. Das ist Rassimus pur!

GERMANIA1000
18.07.2005, 23:50
@yuhu1987 wenn das gegeben ist, wird er ja auch nicht benachteiligt. notwendig ist,wie du schon sagst,die deutsche sprache zu beherschen,und das tust du ganz sicher nicht,wenn man sich deine fehlerhaften beiträge durchliest.

mggelheimer
18.07.2005, 23:51
Ihr seid alle Geistig Krank kann das sein?

Die Menschen sind bei der Geburt gleich. Das Aussehen spielt dabei ja wohl keine Rolle!

Dann scheint mir du hast Probleme mit der Definition des Begriffes "gleich". Nur weil 1 und 2 Zahlen sind bedeutetet es nicht das sie gleich sind.


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OL
Faschisten und solche "ehrbaren Bürger" sollten Abgeschoben werden!
Solche Menschen treiben Deutschland in den Ruin......................

Was für Faschisten? Leidest du an Paranoia? Und warum sollten ehrbare Bürger abgeschoben werden?


Nach deiner Logik müsste man auch alle Deutschen aus anderen Ländern rauswerden. Ok........fangen wir in Spanien damit an und hören in Nordamerika damit auf!
Warum? Am Deutschen Wesen wird die Welt genesen! Wenn Spanien und die USA von einer Nationalität maßgeblich voran gebracht wurden, dann waren es unsere Landsleute.

Reichsadler
18.07.2005, 23:51
LoL
Bevorzugt Einstelle, also ein Arbeiter der in Deutschland aufgewachsen sit, die deutsche Sprache PErfekt beherrscht 30 Jahre lang seine Steuern gezahlt hat und die Deutsche Himne auswändig kann soll benachteidigt werden. Das ist Rassimus pur!

Dann nennst du es halt Rassismus, es ist fair dem dt. Volk gegenüber. Jedes andere Land sollte es genauso machen.

Yuhu1987
18.07.2005, 23:52
LoL

Ich spreche Perfekt Deutsch! Meine R-Schreibung ist ne andre Sache aber schau dir mal die andern an. Die Deutschen haben sie auch net besser drauf!
Und mein Abitur bestätigt mir meine Deutschlenntnise ;)

Und der Standard Ausländer beherrscht die deutsche Sprache in schrift und Form und hält sich an die Gesetze. Ich weiss nicht was du für eine Vorstellung hast.............................................



@Heimer
Jebem ti mater Svabsku!
Ihr habt 2.Weltkriege angefangen. Und nun mißt du mit 2 maß wa? Deutsche im Ausland OK. Umgekehrt nicht. Muahahahahahahahaha Faschsiten PAck!

@REichsadler
Wie kann man nur so bescheuert sein? Wieso sollte man sowas amchen? Wieso sollte der Deutsche in Serbien benachteidigt werden? Wenn er brav ist soll er gleich behandelt werden!!!!!

Gärtner
18.07.2005, 23:53
@yuhu1987 wenn das gegeben ist, wird er ja auch nicht benachteiligt. notwendig ist,wie du schon sagst,die deutsche sprache zu beherschen,und das tust du ganz sicher nicht,wenn man sich deine fehlerhaften beiträge durchliest.
Ist dir der Satz vom Glashaus vertraut?

Reichsadler
18.07.2005, 23:57
Wie kann man nur so bescheuert sein? Wieso sollte man sowas amchen? Wieso sollte der Deutsche in Serbien benachteidigt werden? Wenn er brav ist soll er gleich behandelt werden!!!!!

Nein, der Deutsche welcher jetzt mal so nach Serbien kommt, hat nichts für das Land geleistet und noch nie Steuern gezahlt. Die Menschen da unten sollen ersteinmal Serben einstellen damit sie die Zukunft ihres Volkes gesichert haben.

GERMANIA1000
18.07.2005, 23:58
na los,bin schon ganz gespannt.

Yuhu1987
18.07.2005, 23:59
LoL

Ich gehe vom deutschen aus der dort geboren ist!!! Und dem würd ich allemal sowas zugestehen! Willst du mich etwa benachteidigen weil ich keine Deutsche Staatbürgerschaft habe obowlh ich in diesem Land geboren binn?

mggelheimer
19.07.2005, 00:02
Was erwartest du? Was sollen wir mit einem Deutschfeindlichen subjekt machen?

luftpost
19.07.2005, 00:03
Alle Menschen sind gleich. Sowohl vor Gott als auch vor dem Gesetz! Also sind sie auch gleich zu behandeln!



Da hätten wir das erste Problem. "vor Gott". es gibt zu viele verschiedene götter an die menschen glauben.

alle menschen sind gleich? geh mal auf die straße und schau dich um, sind die wirklich alle gleich? - nein.



Was hätte Deutschland davon in Kriegsituationen nur mit 200.000 Mann dazustehen. Die NATO hat momentan für Deutschland mehr Vorteile da sie mitrden kann, gebe es ein Gegenstück dem sie sich anstellen könnte were ok! Aber so?

große vorteile der nato.? ?( wo den bitte? es gibt nicht viele schlagkräftige

Yuhu1987
19.07.2005, 00:03
LoL
Wer sit bitte schln DEutschland feindlich?!?!?! Ich? LoL, nciht wirklich! Ich wills beste fürs Land................nur kapierst du das nicht!!!!


@sy
Naja die NATO ist günstig um die Geomilitärischen Ziele zu erreichen!

Reichsadler
19.07.2005, 00:04
Ich gehe vom deutschen aus der dort geboren ist!!! Und dem würd ich allemal sowas zugestehen! Willst du mich etwa benachteidigen weil ich keine Deutsche Staatbürgerschaft habe obowlh ich in diesem Land geboren binn?

Ich würde alle Nichteuropäer des Landes verweisen. Wenn du Europäer bist kannst du natürlich die Staatsbürgerschaft erlangen und dann wirst du genauso behandelt wie die Deutschen. Es soll natürlich erst mal derjenige Arbeit bekommen welcher eine dt. Familie zu ernähren hat, bei Singles kann es sich der Betrieb raussuchen.

Gärtner
19.07.2005, 00:04
na los,bin schon ganz gespannt.
Wer anderen die mangelnde Beherrschung der deutschen Sprache vorhält, jedoch selbst erhebliche Defizite in seiner Rechtschreibung an den Tag legt, sollte zum Thema am besten schweigen.

Du kannst ja deine Beiträge einmal einer Rechtschreibüberprüfung unterziehen. Es wird schön rot. :2faces:

Yuhu1987
19.07.2005, 00:06
Ich hab ne 5 in Rechtschreibung, das liegt jedoch bestimmt nicht an mangelnden Deutschkenntnisen sondern weil ichs einfach net kann!

Sooooooooooooooo zurück tum Thema. Ich bin für die Christen im allgemeinen. Jedoch sehe ich nicht ein wieso ein deutscher Christ in Serbien nicht die selben rechte genießen sollte.

@heimer
Ja ich bin serbischer PAtriot. Doch lebe ich in diesem Land und somit trage ich eine Mitverantwortung. Ich will das es dem LAnd un seiner Bevölkerung gut geht. Das sit völlig Normal, das man zu dem Land in dem mann lebt eine Verbindung hat.
ICh korriegire in dem man geboren ist!

mggelheimer
19.07.2005, 00:06
LoL
Wer sit bitte schln DEutschland feindlich?!?!?! Ich? LoL, nciht wirklich! Ich wills beste fürs Land................nur kapierst du das nicht!!!!


@sy
Naja die NATO ist günstig um die Geomilitärischen Ziele zu erreichen!
Wie kann man das beste für Deutschland wollen wenn man andererseits Serbischer Patriot ist? Deutscher kann man nur mit ganzem Herzen sein!

GERMANIA1000
19.07.2005, 00:13
wie geagt,bin schon gespannt. klär mich doch auf.bitte.

mggelheimer
19.07.2005, 00:22
@heimer
Ja ich bin serbischer PAtriot. Doch lebe ich in diesem Land und somit trage ich eine Mitverantwortung. Ich will das es dem LAnd un seiner Bevölkerung gut geht. Das sit völlig Normal, das man zu dem Land in dem mann lebt eine Verbindung hat.
ICh korriegire in dem man geboren ist!

Du bist aber eine Gefahr für unser Land, weil du ihm gegenüber keine Loyalität sein kannst. Weil du seiner Geschichte nichts Positives abgewinnen kannst. Darum, geh in das Land deiner Väter!

LuckyLuke
19.07.2005, 00:27
Juhu.

Hier ist nicht das Balkanforum im PF.

Nur mal so als Wink mit dem Zaunsfeld.

Yuhu1987
19.07.2005, 00:31
Ich komme nicht aus dem PF.
Und sag ma was zu deinen Kollegen da....................oder lässt du Faschistische Rassenlehren gelten?

LuckyLuke
19.07.2005, 00:34
Ich komme nicht aus dem PF.
Und sag ma was zu deinen Kollegen da....................oder lässt du Faschistische Rassenlehren gelten? Ist mir vollkommen gleichgültig, woher du kommst, allerdings wird hier zu Forum diskutiert und nicht rumgepöbelt.

Wenn du das nicht begreifen solltest, dann bist du hier vekehrt.

Yuhu1987
19.07.2005, 00:37
Naja, looser Forum, sollte einen Hack jedoch wert sein. Schaun wir mal.........

Black Hand läßt grüßen ;)

Ach ja und nein ich bin kein Serbe, sondern Ungar. ;) Darum das HU in meinem nick! ;)

Onda.................cao ihr looser auf nimmer wieder sehen!

fallo
19.07.2005, 00:39
:)) Witzfigur :(

mggelheimer
19.07.2005, 00:40
Onda.................cao ihr looser auf nimmer wieder sehen!
Schade! Hat so´n Spass gemacht mit dir! :lol: Und Gruß zurück an die schwarze HAnd.
http://img.photobucket.com/albums/v216/meldokios/black_hand_piracy1.jpg

LuckyLuke
19.07.2005, 00:45
Naja, looser Forum, sollte einen Hack jedoch wert sein. Schaun wir mal.........

Black Hand läßt grüßen ;)

Ach ja und nein ich bin kein Serbe, sondern Ungar. ;) Darum das HU in meinem nick! ;)

Onda.................cao ihr looser auf nimmer wieder sehen!
Oh Mann, wann wird es auch der letzte Vollpfosten endlich begriffen haben:

Loser wird mit einem "o" geschrieben!

Ansonsten, bis irgendwann.

Hannibal
19.07.2005, 08:20
Oh Mann, wann wird es auch der letzte Vollpfosten endlich begriffen haben:

Loser wird mit einem "o" geschrieben!


Ach ja? Sofern Du von dem eigentlich englischen Wort für "Verlierer" ausgehst, hast Du bei intuitiver Rechtschreibung, wie sie hier im Forum vorherrscht, recht. Aber auch nur dann. :cool:

mggelheimer
19.07.2005, 09:08
Oh Mann, wann wird es auch der letzte Vollpfosten endlich begriffen haben:

Loser wird mit einem "o" geschrieben!

Ansonsten, bis irgendwann.

Er meint aber lockerer. Z.B. looser fish

Kritisch und Deutschnational
03.08.2005, 21:58
Unsinniges Argument. Die Arschwische vom DVU-Frey wird schließlich auch im Land gedruckt

Also kein Märtyrerlied für die Braunen, sondern nur eins: peinlich.

Die National-Zeitung mein Freund, ist genau so wenig "Arschwische" wie Tolkiens Meisterwerke obwohl das kein Vergleich sein sollte.

Ich wollte nur an dein Verständis für politisch andersdenkende appelieren,.

Du musst der NZ mindestens genau so viel Respekt zollen wie jedem anderen Presseorgan sei es FAZ,TAZ oder Spiegelstern, denn sie kämpft jede Woche um das Überleben der Wahrgeit in unserem blutenden und ausgebrannten Land.

Im übrigen glaube ich, das du noch nie DS oder NZ gelesen hast von deinen 0815-Arschw+ische Sprüchen und deinem primitiven Abgeurteile von allem "Rechten Fascho-Scheiss" der dir nicht passt, kann sich deine "Gelehrt-Heit" jedenfalls meiner Meinung nicht ableiten.

Dicken Respekt übrings an Kamerad Brauner Sachse, weiter so!

Mit unseren Argumenten werden wir überzeugen und schlußendlich auch Siegen!


Heil Deutschland!

Biskra
04.08.2005, 14:20
Die National-Zeitung mein Freund, ist genau so wenig "Arschwische" wie Tolkiens Meisterwerke obwohl das kein Vergleich sein sollte.




Mit unseren Argumenten werden wir überzeugen und schlußendlich auch Siegen!

Heil Deutschland!


:lach: