PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei droht der EU wegen Zypern-Vorsitz



Seiten : [1] 2

wille
18.09.2011, 17:18
...die Türken drohen der EU mit Krieg....

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/694049/Tuerkei-droht-der-EU-wegen-ZypernVorsitz?_vl_backlink=/home/index.do

Die Türken werden immer größenwahnsinniger.....:)

Skaramanga
18.09.2011, 17:22
...die Türken drohen der EU mit Krieg....

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/694049/Tuerkei-droht-der-EU-wegen-ZypernVorsitz?_vl_backlink=/home/index.do

Die Türken werden immer größenwahnsinniger.....:)

Was hatte ich noch in einem anderen Thread gesagt? Von wegen dass das Geplänkel mit Israel nur der Versuchsballon war für die "Belastbarkeit" der Euro-Buffos? Und was die eigentlichen Ziele sind? Aber Ihr wissts ja immer besser.

Wolfger von Leginfeld
18.09.2011, 17:22
...die Türken drohen der EU mit Krieg....

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/694049/Tuerkei-droht-der-EU-wegen-ZypernVorsitz?_vl_backlink=/home/index.do

Die Türken werden immer größenwahnsinniger.....:)

Und Ägypten droht (das sich nicht mehr an das Camp-David Abkommen halten will) Israel mit Krieg.

berty
18.09.2011, 18:39
...die Türken drohen der EU mit Krieg....

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/694049/Tuerkei-droht-der-EU-wegen-ZypernVorsitz?_vl_backlink=/home/index.do

Die Türken werden immer größenwahnsinniger.....:)

Sie drohen nicht mit Krieg. Ob dieses Fitzelchen Zypern personell überhaupt in der Lage sein wird, die Präsidentschaft der EU auszufüllen, kann man durchaus bezweifeln.

Sathington Willoughby
18.09.2011, 18:43
Sie drohen nicht mit Krieg. Ob dieses Fitzelchen Zypern personell überhaupt in der Lage sein wird, die Präsidentschaft der EU auszufüllen, kann man durchaus bezweifeln.

Warum sollte es nicht?
Wenn eine Stadt mit Umland wie Luxemburg europäische Politik mitgestalten kann, kann auch ein Inselstaat, von dem 20% besetzt sind, die Führung übernehmen.
Und wenn das Erdowahn nicht, passt, kann er zu seinem Teppichgott beten, nur wird es nichts nutzen.
Offenbar bekommt den Türken das bisschen Wirtschaftswachstum nicht, dass sie meinen, als Schwanz mit dem Hund wedeln zu können.
Daszeigt nur, dass dieses Land, sollte es je in der EU sein, nur Probleme bereitet.

Freikorps
18.09.2011, 18:47
Na und soolen suie doch drohen die Türken, wen jucktg das schon. Alle EU-Gelder sofort stoppen, dann kann er eh einpacken der größenwahnsinnige Möchtegern-Napoleon vom Bosporus. Europa hat es nicht nötig sich von solchen Hinterwäldlern erpressen zu lassen.

Scourge
18.09.2011, 19:00
Die Muselmanen werden echt immer Größenwahnsinniger.

Krummsäbel gegen diese netten Spielzeuge? Dabei wünsche ich Erdowahn dann viel Spaß.
http://www.fprado.com/armorsite/Leo2_Pics/Leopard2A7-UrbOps.jpg

Schwarzes-K
18.09.2011, 19:35
und wieder machen die ju...xeer europa zu ihren spielball und zündeln an den grenzen europas, um den nächsten flächenbrand zu entzünden!

sie, die schatten, welche die welt ins chaos stürzen wollen, werden auch noch von allen beschützt...
selbst jene, die meinen für deutschland zu stehen, stellen sich an die seite der ju...xer...

wenn es zum krieg kommt, weiß ich wo ich stehe...
ich weiß für welche farben...schwarz das symbol - weiß der kreis der reinheit - rot unser reines blut

aber rennt nur blind den märchen der medien hinterher und verkennt die wahre bedrohung, das israel schon stützpunkte in südeuropa schafft um ein bein in der tür zu haben!

rechtsvonlinks
18.09.2011, 19:46
Sie drohen nicht mit Krieg. Ob dieses Fitzelchen Zypern personell überhaupt in der Lage sein wird, die Präsidentschaft der EU auszufüllen, kann man durchaus bezweifeln.

Unabhängig davon, ob Zypern dazu in der Lage ist, den Vorsitz ordentlich zu organisieren, geht es die Türkei nichts an, wer, wann, wo die Präsidentschaft in der EU übernimmt.

berty
18.09.2011, 22:16
Unabhängig davon, ob Zypern dazu in der Lage ist, den Vorsitz ordentlich zu organisieren, geht es die Türkei nichts an, wer, wann, wo die Präsidentschaft in der EU übernimmt.

Ich weiß zwar jetzt nicht, wie die Beitrittsverhandlungen bei dieser Krake EU organisatorisch geregelt sind, vermute aber, dass da auch die Präsidentschaft ihre Finger drin hat. Insofern geht es den einen Verhandlungspartner schon was an.

Ή Λ K Λ П
18.09.2011, 22:24
Die Muselmanen werden echt immer Größenwahnsinniger.

Krummsäbel gegen diese netten Spielzeuge? Dabei wünsche ich Erdowahn dann viel Spaß.
http://www.fprado.com/armorsite/Leo2_Pics/Leopard2A7-UrbOps.jpg

Die Türken haben ihr eigenes Spielzeug:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unledpch58zxojs26.jpg



Altay is the official name of the projected Turkish third-generation main battle tank (part of the MİTÜP (Milli Tank Üretimi Projesi, English: National Tank Production Project)).[3] It is named in honor of Army General Fahrettin Altay (1880–1974)[4] who commanded the 5th Cavalry Corps in the final stage of the Turkish War of Independence.

LOL
18.09.2011, 22:28
Sie drohen nicht mit Krieg. Ob dieses Fitzelchen Zypern personell überhaupt in der Lage sein wird, die Präsidentschaft der EU auszufüllen, kann man durchaus bezweifeln.Mach du türkstämmiger "Linker" dir mal keine rechtsradikale Graue Wolfs Sorgen drum. Dieses "Fitzelchen" ist grösser als Malta und auch Malta kriegt das hin...

Deine Türken sind wegen diesem "Fitzelchen" blockiert, dieses "Fitzelchen" ist der Hauptgrund wieso sie nicht in den EU-Gesprächen weiter kommen und sich als das outen was sie sind: Völkerrechtswidrige Besatzer und kriegsverbrecherische ethnische Säuberer, welche sogar jetzt wieder mal mit Millitäraktionen drohen, weil sie schon so verzweifelt sind dass sie dieses "Fitzelchen" nicht rechtlich-politisch beikommen können, sondern im Gegenteil das Recht immer wieder bei diesem "Fitzelchen" ist...

Dieses "Fitzelchen" ist euch haushoch über...
Das liegt in der Natur der "Fitzelchen", dass man sie darin unterschätzt... ;)

Svenska
18.09.2011, 22:30
Mach du türkstämmiger "Linker" dir mal keine rechtsradikale Graue Wolfs Sorgen drum. Dieses "Fitzelchen" ist grösser als Malta und auch Malta kriegt das hin...

Deine Türken sind wegen diesem "Fitzelchen" blockiert, dieses "Fitzelchen" ist der Hauptgrund wieso sie nicht in den EU-Gesprächen weiter kommen und sich als das outen was sie sind: Völkerrechtswidrige Besatzer und kriegsverbrecherische ethnische Säuberer, welche sogar jetzt wieder mal mit Millitäraktionen drohen, weil sie schon so verzweifelt sind dass sie dieses "Fitzelchen" nicht rechtlich-politisch beikommen können, sondern im Gegenteil das Recht immer wieder bei diesem "Fitzelchen" ist...

Dieses "Fitzelchen" ist euch haushoch über...

Sind die Türken nicht in Zypern, weil die Griechen die Türken ethnisch säubern wollten? :s

LOL
18.09.2011, 22:32
Die Türken haben ihr eigenes Spielzeug:
Ja, schöne Phantasien auf Render-Photos....

Zuviel "Tal der schwulen Wölfe" schauen, ist dir wohl nicht bekommen...was?

dZUG
18.09.2011, 22:36
Vielleicht müssen sie so reagieren, ohne es zu meinen.
Es soll auch noch Rechte geben.
Oder haben die Türken vielleicht Bock auf einen Krieg :hihi:
Schön dumm wären sie :D

LOL
18.09.2011, 22:37
Sind die Türken nicht in Zypern, weil die Griechen die Türken ethnisch säubern wollten? :s
Da das Gegenteil passierte, offensichtlich nicht. Die Türkische Besatzung "säuberte" in den von ihr besetzten Gebieten sogar die Zyperntürken weg, nur noch rund die Hälfte von denen lebt deswegen noch in Zypern, und deswegen wurden dann anatolischen Siedler dort angesiedelt....

Aber das weisst du doch alles selbst....;)

berty
18.09.2011, 22:39
Mach du türkstämmiger "Linker" dir mal keine rechtsradikale Graue Wolfs Sorgen drum. Dieses "Fitzelchen" ist grösser als Malta und auch Malta kriegt das hin...

Deine Türken sind wegen diesem "Fitzelchen" blockiert, dieses "Fitzelchen" ist der Hauptgrund wieso sie nicht in den EU-Gesprächen weiter kommen und sich als das outen was sie sind: Völkerrechtswidrige Besatzer und kriegsverbrecherische ethnische Säuberer, welche sogar jetzt wieder mal mit Millitäraktionen drohen, weil sie schon so verzweifelt sind dass sie dieses "Fitzelchen" nicht rechtlich-politisch beikommen können, sondern im Gegenteil das Recht immer wieder bei diesem "Fitzelchen" ist...

Dieses "Fitzelchen" ist euch haushoch über...
Das liegt in der Natur der "Fitzelchen", dass man sie darin unterschätzt... ;)

Ich werde doch mal meinen Abgeordneten fragen, wie die EU dieses Fitzelchen wieder los werden kann. Aber diese Asiaten werden wie Kletten an Europa hängen bleiben wollen.

LOL
18.09.2011, 22:44
Ich werde doch mal meinen Abgeordneten fragen, wie die EU dieses Fitzelchen wieder los werden kann. Aber diese Asiaten werden wie Kletten an Europa hängen bleiben wollen.Das gleiche fragt ihr Türken doch überall, doch die geben euch zu dem Thema mittlerweilen alle einen Tritt!
Ihr Türken/Türkstämmige Lobby habt, wie es auch abzusehen war, rechtlich und politisch, in ganzer Linie gelost.

Deswegen jetzt auch das dümmliche türkische Säbelrasseln...

berty
18.09.2011, 22:47
Sind die Türken nicht in Zypern, weil die Griechen die Türken ethnisch säubern wollten? :s

Ja, sicher.

berty
18.09.2011, 22:53
Das gleiche fragt ihr Türken doch überall, doch die geben euch zu dem Thema mittlerweilen alle einen Tritt!
Ihr Türken/Türkstämmige Lobby habt, wie es auch abzusehen war, rechtlich und politisch, in ganzer Linie gelost.

Deswegen jetzt auch das dümmliche türkische Säbelrasseln...

Na ja, bei den türkischen Streitkräften ist wenigstens der Nachschub an Treibstoff und Munition gesichert. Sie können ihn kaufen. Die Kasse ist gefüllt und man muss nicht betteln gehen.

Davon abgesehen, rasselt wegen diesem Fitzelchen Asien kein Mensch mit Säbeln. Diplomaten der Türkei werden die Präsidentschaft nur ignorieren. Das ist alles. So wichtig ist das Fitzelchen jetzt nicht. Die Türken auf der Insel sind inzwischen ja geschützt.

LOL
18.09.2011, 22:56
Ja, sicher.Solchen Quatsch sagen nur die extremen Nationalisten in der Türkei.

Wie kommst du eigentlich klar damit als türkstämmiger "Deutscher" den Linken zu spielen, bei Themen welche aber die Türkei betreffen immer den Grauen Wolf rauszulassen? Bei türkischen Themen bist du etrem türknationalistisch, bei deutschen wiederum sozialistisch. Ist ja schon sowas wie ein TR-D National-Sozialismus bei dir...

Papa
18.09.2011, 22:57
Vielleicht müssen sie so reagieren, ohne es zu meinen.
Es soll auch noch Rechte geben.
Oder haben die Türken vielleicht Bock auf einen Krieg :hihi:
Schön dumm wären sie :D

Die Geberländer in der EU, die Hunderte Milliarden Finanzhilfen leisten dürfen, werden sicher noch weitere Hunderte Milliarden aufbringen, damit Griechenland Krieg spielen kann. Sponsert denen Ruhig einen Schwimmkurs Richtung Italien. :D

berty
18.09.2011, 23:01
Solchen Quatsch sagen nur die extremen Nationalisten in der Türkei.

Wie kommst du eigentlich klar damit als türkstämmiger "Deutscher" den Linken zu spielen, bei Themen welche aber die Türkei betreffen immer den Grauen Wolf rauszulassen? Bei türkischen Themen bist du etrem türknationalistisch, bei deutschen wiederum sozialistisch. Ist ja schon sowas wie ein TR-D National-Sozialismus bei dir...

Das ist kein Quatsch. Das ist Tatsache. Ebenso wie Tatsache ist, dass die Insel-Griechen durch Festlands-Griechen aufgehetzt, den Konflikt wesentlich förderten.

Ach, noch was. Ich werde trotz deiner Bemühungen kein grauer Wolf, kein Nazi und kein türkischer Nationalist werden. Und Türke auch nicht.

Papa
18.09.2011, 23:07
Ich bin eh für ein Deal mit der EU. Die Türkei verzichtet von sich aus auf einen EU-Beitritt so das die EU ohne Gesichts Verlust da rauskommt und dafür schenkt man uns Nordzypern. Das sollte man vieleicht mal Sarkozy und Merkel vorschlagen. :D

LOL
18.09.2011, 23:07
Na ja, bei den türkischen Streitkräften ist wenigstens der Nachschub an Treibstoff und Munition gesichert. Sie können ihn kaufen. Die Kasse ist gefüllt und man muss nicht betteln gehen.Das behaupten sie zumindest...Aber Deutschland zahlt deiner TR komischerweise bis heute die scheinbar notwendige Entwicklungshilfe...:D


Davon abgesehen, rasselt wegen diesem Fitzelchen Asien kein Mensch mit Säbeln. Diplomaten der Türkei werden die Präsidentschaft nur ignorieren. Das ist alles. So wichtig ist das Fitzelchen jetzt nicht.
Klar gibt es ein Säbelrasseln deswegen, denn das "Fitzelchen" wird multiple von den Türken bedroht, es geht ja auch um die völkerechtlich legalen Erdgasbohrungen des Fitzelchen bei denen die TR wieder mal als einzige meint sie braucht das nicht völkerrechtlich verstehen bzw. durchfechten - weil sie ja rechtlich auch darin wieder losen würde - und müsste mag dessen wieder mal mit dem Säbel rasseln...


Die Türken auf der Insel sind inzwischen ja geschützt.Klaaar, die Hälfte der Inseltürken ist wegen dieses türkischen "Schutzes" ins Ausland abgehauen. :D
Die Militärs schützen sich da hauptsächlich selbst und ihre eingeschleppten Siedler-Orks vom Festland

LOL
18.09.2011, 23:10
Ich bin eh für ein Deal mit der EU. Die Türkei verzichtet von sich aus auf einen EU-Beitritt so das die EU ohne Gesichts Verlust da rauskommt und dafür schenkt man uns Nordzypern.
Man wird euch nicht mal das bislang türkische Kurdistan schenken...;)

berty
18.09.2011, 23:11
Ich bin eh für ein Deal mit der EU. Die Türkei verzichtet von sich aus auf einen EU-Beitritt so das die EU ohne Gesichts Verlust da rauskommt und dafür schenkt man uns Nordzypern. Das sollte man vieleicht mal Sarkozy und Merkel vorschlagen. :D

Das wäre unklug. Wenn es die Türkei schaffen würde mit Nordzypern in die EU zu kommen, das wäre klug.

LOL
18.09.2011, 23:18
Das ist kein Quatsch. Das ist Tatsache. Ebenso wie Tatsache ist, dass die Insel-Griechen durch Festlands-Griechen aufgehetzt, den Konflikt wesentlich förderten.Konflikt und ethnische Säuberung sind zwei paar Schuhe...Ultranationalistische Türken verwechseln dies gern, denn sie glauben das sie damit von ihren tatsächlich erfolgten ethnischen Säuberungen der türkischen Armee im Norden Zyperns ablenken könnten.
Und das sind tatsächliche Tatsachen und auch die UN berichtet davon und nicht von deinem ultranationalistischen Türken-Unsinn!


Ach, noch was. Ich werde trotz deiner Bemühungen kein grauer Wolf, kein Nazi und kein türkischer Nationalist werden. Und Türke auch nicht.Um deine nationalistische Türkenlobby in Deutschland zu fördern, reicht doch auch vollkommen aus wenn du weiterhin türkstämmig bleibst...und was nichttürkische Themen angeht den Linken mimst....

LOL
18.09.2011, 23:25
Das wäre unklug. Wenn es die Türkei schaffen würde mit Nordzypern in die EU zu kommen, das wäre klug.
Nordzypern ist doch schon längst über Zypern in der EU, nur da es es besetzt ist, wird dort noch nicht das EU-Recht angewendet.

Aber das ist nur eine Sache der Zeit und das wird schon irgendwie, da mach ich mir wenig Sorgen...im Gegensatz zu der Türkei die seit 60 Jahren nicht mal den EU-Status Nordzyperns hat...:D

ErhardWittek
19.09.2011, 00:38
Ich habe meinen Spaß daran, wie die Türken die Brüsseler USrael-Vasallen ärgern, die ja keine eigenen Entscheidungen treffen dürfen, sondern die Befehle ihrer Herrchen aus USA und Israel befolgen müssen. Auf diese Weise merken sie hoffentlich, daß man ihnen längst die Testikel abgeschnitten hat.

Bettmaen
19.09.2011, 03:27
Das wird den Plänen für eine gesamteuropäische Armee hoffentlich einen Schub geben. Das wäre dann vielleicht auch das Ende der Nato, in der ein Mitgliedsland dem anderen mit Krieg droht - wie in der Vergangenheit durch Türken gegen Griechenland.

Die Türken könntem der Geburtshelfer einer Euro-Armee sein, auch wenn aktuell niemand gerne das Wort Euro in den Mund nimmt.

Weiter_Himmel
19.09.2011, 04:20
Ich weiß zwar jetzt nicht, wie die Beitrittsverhandlungen bei dieser Krake EU organisatorisch geregelt sind, vermute aber, dass da auch die Präsidentschaft ihre Finger drin hat. Insofern geht es den einen Verhandlungspartner schon was an.

Dir ist schon klar das der Vorsitz regelmäßig zwischen allen Mitgliedländern wechselt und das das schon Jahre bekannt ist das auch mal Zypern an der Reihe ist?

Was genau geht das die Türkei an?Denkst du ernsthaft die EU wird kleine Staaten aus diesem System ausschließen weil es einem Verhandlungspartner nicht passt?

Weiter_Himmel
19.09.2011, 04:22
Das ist kein Quatsch. Das ist Tatsache. Ebenso wie Tatsache ist, dass die Insel-Griechen durch Festlands-Griechen aufgehetzt, den Konflikt wesentlich förderten.

Ach, noch was. Ich werde trotz deiner Bemühungen kein grauer Wolf, kein Nazi und kein türkischer Nationalist werden. Und Türke auch nicht.

Die Frage stellt sich aber schon wieso du Nationalistische Türkische Positionen vertrittst die innerhalb der Linken in Deutschland in dieser Frage abgelehnt werden.

Bruddler
19.09.2011, 04:31
Türkei droht der EU wegen Zypern-Vorsitz ....

Können die Türken eigentlich noch etwas anderes, außer drohen und fordern ?

Chronos
19.09.2011, 04:35
Türkei droht der EU wegen Zypern-Vorsitz ....

Können die Türken eigentlich noch etwas anderes, außer drohen und fordern ?
Natürlich können sie!

Kaputte Länder - wie beispielsweise Deutschland - wieder aufbauen! :]

Bruddler
19.09.2011, 04:39
Natürlich können sie!

Kaputte Länder - wie beispielsweise Deutschland - wieder aufbauen! :]

upps, das habe ich doch glatt vergessen.
Ja und Rentenbeiträge in die Sozialkassen einbezahlen, das können sie auch noch und sie sorgen für unsere Sicherheit auf unseren Straßen und in den U-Bahnhöfen und sie sind überall bestens integriert.....

berty
19.09.2011, 08:52
Dir ist schon klar das der Vorsitz regelmäßig zwischen allen Mitgliedländern wechselt und das das schon Jahre bekannt ist das auch mal Zypern an der Reihe ist?

Was genau geht das die Türkei an?Denkst du ernsthaft die EU wird kleine Staaten aus diesem System ausschließen weil es einem Verhandlungspartner nicht passt?

Ja, habe ich was anderes behauptet? Die eigentliche Arbeit so einer Präsidentschaft wird eh durch das Generalsekretariat der EU verrichtet werden. Unter den 2500 Beschäftigten dort wird es die Fachleute geben. Nicht jedes Fitzelchen Eiland ist mit Fachkräften in ausreichender Menge ausgestattet, um einer so großen Organisation wie es die EU ist, zu präsidieren. Das ginge wohl in die Hose.

berty
19.09.2011, 08:53
Die Frage stellt sich aber schon wieso du Nationalistische Türkische Positionen vertrittst die innerhalb der Linken in Deutschland in dieser Frage abgelehnt werden.
Die Frage interessiert mich nun überhaupt nicht. Warum sollte es mich auch kümmern, welche Positionen irgendwelche Linken oder Nationalisten von irgendwo vertreten?

LOL
19.09.2011, 09:14
Die Frage interessiert mich nun überhaupt nicht. Warum sollte es mich auch kümmern, welche Positionen irgendwelche Linken oder Nationalisten von irgendwo vertreten? Das soll ja auch nicht dich interessieren, sondern andere interessieren sich um diese Widersprüche bei dir, die ja vieler anderer türkstämmiger auch entsprechen.

Nationalismus bis hin zum extremer Rechtsradikalismus, was die nationalen Belange der Türkei angeht, ist unter euch türkstämmigen weit verbreitet. Und das selbst dann, wenn deinesgleichen zu nichttürkischen Themen angeblich "linke" Ansichten vertritt.
Bei dir gilt ganz offensichtlich: Für Deutschland Links - Für die Türkei Rechtsaussen!

Das ist schon eine ganz besondere politische Schizophrenie, welche man innerhalb der deutschen Parteien untersuchen sollte.
Deswegen bin ich auch für die schnellstmögliche explizite Anerkennung des Genozides der Türken an den Armeniern, denn eine solche würde genau solche U-Boot-Typen wie dich sofort als Spreu vom Weizen trennen.

Und das wird noch kommen... ;)

berty
19.09.2011, 09:27
Das soll ja auch nicht dich interessieren, sondern andere interessieren sich um diese Widersprüche bei dir, die ja vieler anderer türkstämmiger auch entsprechen.

Nationalismus bis hin zum extremer Rechtsradikalismus, was die nationalen Belange der Türkei angeht, ist unter euch türkstämmigen weit verbreitet. Und das selbst dann, wenn deinesgleichen zu nichttürkischen Themen angeblich "linke" Ansichten vertritt.
Bei dir gilt ganz offensichtlich: Für Deutschland Links - Für die Türkei Rechtsaussen!



Das ist schon eine ganz besondere politische Schizophrenie, welche man innerhalb der deutschen Parteien untersuchen sollte.
Deswegen bin ich auch für die schnellstmögliche explizite Anerkennung des Genozides der Türken an den Armeniern, denn eine solche würde genau solche U-Boot-Typen wie dich sofort als Spreu vom Weizen trennen.

Und das wird noch kommen... ;)

Ein bisschen Nazi steckt in jedem von uns. Wie auch ein bisschen Kommunist. Das leugne ich nicht und das wirst auch du nicht leugnen können. Zumal nach deinen Beiträgen hier und der daraus ersichtlichen Bedeutung des Völkischen. Ich allerdings wehre mich dagegen.

Und was Geschichten aus der Vergangenheit angeht. Wäre doch angesichts der Probleme heutzutage in Deutschland und in Europa absurd, sich mit solchen weit in der Vergangenheit und weit weg in Asien stattgefundenen Ereignissen über Gebühr zu beschäftigen.

Götz
19.09.2011, 09:32
Die Frage stellt sich aber schon wieso du Nationalistische Türkische Positionen vertrittst die innerhalb der Linken in Deutschland in dieser Frage abgelehnt werden.

Da hat sich offenbar jemand als grauer Wolf im grünen Lodenmantel geoutet. Dies erklärt auch seine extreme Beharrlichkeit, wider jeder Merkfähigkeit, über die ich mich lange gewundert habe. Ein klassisches Beispiel für Lobbyarbeit unter falscher Flagge.

LOL
19.09.2011, 09:57
Ein bisschen Nazi steckt in jedem von uns. Wie auch ein bisschen Kommunist. Das leugne ich nicht und das wirst auch du nicht leugnen können. Zumal nach deinen Beiträgen hier und der daraus ersichtlichen Bedeutung des Völkischen. Ich allerdings wehre mich dagegen.Dein erster Satz ist zumindest ein guter Ansatz einer Selbstbetrachtung was dich als türknationalen türkstämmigen aber gleichzeitig "Linken Deutschen" und deine hiesigen Türkeiambitionen angeht.

Mich musst du da darin nicht mit hineinzumischen suchen, denn im Gegensatz zu dir haben meine Statements zum Thema ganz klar völkerrechtskonformen Charakter, den ich deswegen auch immer wieder betone, zumal ich Völkerrecht und zivilisiertes Benehmen auch mal in dieser Beziehung angewendet sehen möchte.
Du wiederum betreibst darin nur aktiven Lobbyismus für deine türkischen Völkermörder, Kriegsverbrecher und ethnischen Säuberer welche bis heute Völkerrecht aggressiv zu brechen suchen.

Das sind wesentliche Unterschiede!



Und was Geschichten aus der Vergangenheit angeht. Wäre doch angesichts der Probleme heutzutage in Deutschland und in Europa absurd, sich mit solchen weit in der Vergangenheit und weit weg in Asien stattgefundenen Ereignissen über Gebühr zu beschäftigen.Wer sich der Vergangenheit nicht erinnert hat aber keine Zukunft. Völkermörder wollten und wollen genau deswegen die Vergangenheit aus der Erinnerung löschen und um dieses zu verhindern gibt es die Anerkennungen und die Erinnerung an den Völkermorden.

Gleichzeitig trennt eine Anerkennung ganz schnell den Spreu vom Weizen und das ist auch gut so!

LOL
19.09.2011, 10:06
Da hat sich offenbar jemand als grauer Wolf im grünen Lodenmantel geoutet. Dies erklärt auch seine extreme Beharrlichkeit, wider jeder Merkfähigkeit, über die ich mich lange gewundert habe. Ein klassisches Beispiel für Lobbyarbeit unter falscher Flagge.
Türken haben sich schon seit über 20 Jahren diesbezüglich zur reinen Türkei-Lobby-Arbeit organisiert. Deutschland ist längst voll davon.

Auch gerade deswegen ist die explizite Anerkennung des Genozides an den Armeniern ein sehr sehr wichtiger Schritt um den Lobbyisten der Türkei das ganz üble Lobby-Handwerk zu legen...


Dieser Schritt wäre ein nötiger erster legaler und brauchbarer Befreiungsschlag von diesen längst schon extremnationalen Türkei-Lobby Netzwerken auf deutschem und auch allgemein europäischen Boden.

Götz
19.09.2011, 10:07
Ein bisschen Nazi steckt in jedem von uns. Wie auch ein bisschen Kommunist. Das leugne ich nicht und das wirst auch du nicht leugnen können. Zumal nach deinen Beiträgen hier und der daraus ersichtlichen Bedeutung des Völkischen. Ich allerdings wehre mich dagegen.

Und was Geschichten aus der Vergangenheit angeht. Wäre doch angesichts der Probleme heutzutage in Deutschland und in Europa absurd, sich mit solchen weit in der Vergangenheit und weit weg in Asien stattgefundenen Ereignissen über Gebühr zu beschäftigen.

Deutlicher kann sich Doppelmoral, Maßstabsvielfalt und Heuchelei eines sonst von der Vergangenheit extrem scheinbewegten Moralapostels kaum äußern.

berty
19.09.2011, 10:40
Dein erster Satz ist zumindest ein guter Ansatz einer Selbstbetrachtung was dich als türknationalen türkstämmigen aber gleichzeitig "Linken Deutschen" und deine hiesigen Türkeiambitionen angeht.

Mich musst du da darin nicht mit hineinzumischen suchen, denn im Gegensatz zu dir haben meine Statements zum Thema ganz klar völkerrechtskonformen Charakter, den ich deswegen auch immer wieder betone, zumal ich Völkerrecht und zivilisiertes Benehmen auch mal in dieser Beziehung angewendet sehen möchte.
Du wiederum betreibst darin nur aktiven Lobbyismus für deine türkischen Völkermörder, Kriegsverbrecher und ethnischen Säuberer welche bis heute Völkerrecht aggressiv zu brechen suchen.

Das sind wesentliche Unterschiede!


Wer sich der Vergangenheit nicht erinnert hat aber keine Zukunft. Völkermörder wollten und wollen genau deswegen die Vergangenheit aus der Erinnerung löschen und um dieses zu verhindern gibt es die Anerkennungen und die Erinnerung an den Völkermorden.

Gleichzeitig trennt eine Anerkennung ganz schnell den Spreu vom Weizen und das ist auch gut so!

Am gefährlichsten für den Nachbarn, für Angehörige anderer Völker haben sich immer diejenigen erwiesen, die im Namen der Zivilisation die eigenen Regeln und Normen für die allein gültigen angesehen hatten und den anderen überstülpen wollten. Dafür wurden über Jahrhunderte hinweg Minderheiten in aller Herren Länder drangsaliert, verfolgt und unterdrückt. Insofern ist das Geschehen auf Zypern in den 1950er und 1960er und später absolut kein Novum. Tote Türken durch die EOKA und griechisch-zypriotische Polizei sowie viele tausend Flüchtlinge waren dort das Ergebnis solcherart zivilisatorischen Bemühens und der Überheblichkeit der Bevölkerungsmehrheit.


Gut für manche Bewohner, dass ihnen infolge des Eingreifens der türkischen Armee die Enosis und erspart geblieben ist. Dies nicht nur für den türkischen Bevölkerungsteil. Wie man heute sieht.

berty
19.09.2011, 10:45
Deutlicher kann sich Doppelmoral, Maßstabsvielfalt und Heuchelei eines sonst von der Vergangenheit extrem scheinbewegten Moralapostels kaum äußern.

Ich kann mir schon denken, auf was due abhebst. Aber diese Geschehnisse geschahen nicht weit ab und auch nicht von fremden Völkern an fremden Völkern. Auswirkungen sind gar heute noch durchaus real zu spüren.

LOL
19.09.2011, 11:08
Am gefährlichsten für den Nachbarn, für Angehörige anderer Völker haben sich immer diejenigen erwiesen, die im Namen der Zivilisation die eigenen Regeln und Normen für die allein gültigen angesehen hatten und den anderen überstülpen wollten. Dafür wurden über Jahrhunderte hinweg Minderheiten in aller Herren Länder drangsaliert, verfolgt und unterdrückt. Insofern ist das Geschehen auf Zypern in den 1950er und 1960er und später absolut kein Novum. Tote Türken durch die EOKA und griechisch-zypriotische Polizei sowie viele tausend Flüchtlinge waren dort das Ergebnis solcherart zivilisatorischen Bemühens und der Überheblichkeit der Bevölkerungsmehrheit.


Gut für manche Bewohner, dass ihnen infolge des Eingreifens der türkischen Armee die Enosis und erspart geblieben ist. Dies nicht nur für den türkischen Bevölkerungsteil. Wie man heute sieht.Diese propagandistisch verlogene und ständig gleiche Schema wendet deinesgleichen zum Genozid an den christlichen Armeniern, Pontischen Griechen sowie Assyrern ebenso an. - Auch all diese alle dienten dem türkischen Zweck der Ausrottung und Ethnischen Säuberungen von christlich bewohnten Gebieten...

Deinen menschenverachtenden und völlig völkerrechtswidrigen nationatürkischen Propaganda-Unsinn in Deutschland zu propagieren wird spätestens dann eingedämmt werden, wenn über die explizite Anerkennung des Genozides an den Armeniern auch explizit die Illegalität solcher Hetz-Propaganda zwecks "Säuberung" Christlicher Bevölkerungen von deinen Türken zum wirklich Öffentlichem Thema wird.

Man hat der Erdogan-Regierung die Zeit dafür gegeben dies selbst aufzuarbeiten, sie hat sie aber leider genutzt um ihre Lobbygruppen darin nur weiter zu radikalisieren. Lange wird dies aber so nicht mehr gut gehen für die Türkei und deinesgleichen türkstämmiger Türkenlobbyisten welche nicht selten vor allem deswegen in deutschen Parteien infiltriert sind....

Papa
19.09.2011, 11:10
Klar gibt es ein Säbelrasseln deswegen, denn das "Fitzelchen" wird multiple von den Türken bedroht, es geht ja auch um die völkerechtlich legalen Erdgasbohrungen des Fitzelchen bei denen die TR wieder mal als einzige meint sie braucht das nicht völkerrechtlich verstehen bzw. durchfechten - weil sie ja rechtlich auch darin wieder losen würde - und müsste mag dessen wieder mal mit dem Säbel rasseln...

Politische Beobachter sehen in der Konfrontation um die Ausbeutung des Erdgases einen weiteren Schritt hin zum endgültigen Aus der innerzyprischen Verhandlungen über ein Ende der Teilung auf der Insel. Die Vereinten Nationen, die auf ein Verhandlungsergebnis zwischen Griechen und Türken auf Zypern drängen, stellten sich dieses Mal auf die Seite Ankaras: Energievorkommen - sofern sie entdeckt würden - sollten allen Zyprern zugutekommen, Griechen wie Türken, im Rahmen eines vereinten föderalen Staates, erklärte Lisa Buttenheim, die Sondergesandte des UN-Generalsekretärs für Zypern.....

.......Istanbul/Nikosia - Es trägt den Namen "Aphrodite", doch das Gasfeld von Block 12 vor der Küste Zyperns ist alles andere als eine Botschaft der Liebe. Seit dem Wochenende steht die Bohrinsel des US-Konzerns Noble bereit, ebenso aber auch die türkische Kriegsmarine.

Aus der Entfernung beobachteten die Türken, wie die Bohrinsel von einem benachbarten Gasfeld in israelischen Gewässern zu "Aphrodite" bugsiert wurde. 17 türkische Kriegsschiffe hatte das zypriotische Staatsfernsehen zuvor gezählt - darunter Fregatten und Torpedoboote -, die länger geplante Manöver zwischen Rhodos und der weit vor der türkischen Küste vorgelagerten Insel Kastelorizo abgehalten hatten.

Außenminister Ahmet Davutoglu nannte vergangenen Samstag Bohrungen ohne Beteiligung der nur von der Türkei anerkannten Türkischen Republik Nordzypern eine "Provokation". Die Türkei werden keine "vollendeten Tatsachen" akzeptieren.

http://derstandard.at/1315006667839/Streit-um-Gasfeld-vor-Zypern-Tuerkei-schickt-Kriegsschiffe-vor-Aphrodite

Weist du LOL ihr wolltet keine Wiedervereinigung, aber den Inselnorden in die Unabhängigkeit entlassen wollt ihr auch nicht, die Verhandlungen sind im mom ne Farce, da ihr denkt sobald ihr die EU-Ratspräsidenschaft stellt, eine gestärkte Position gegenüber der Türkei inne habt. Nur läuft das ganze wohl nicht nach Plan, da wir die Interessen der Inseltürken nicht an die EU verkaufen, sondern wenn nötig die Beziehungen auf EIS legen.

Wir sind Geduldig und warten das sich das Problem dennoch irgendwann lösst. Das ihr jetzt aber nach all dem noch die Frechheit habt, den Inseltürken ihren Anteil an den Resourcen zu klauen und euch damit zu Bereichern, ist ne rote Linie die ihr lieber nicht überschreiten solltet. Du weisst selbst das wir die Interessen der Inseltürken wenn nötig auch mit Waffengewalt verteidigen werden, gleich was das für Auswirkungen mit der EU oder sonst wem hat. Habt ihr auch die grösse diese verlogenen diebischen Interessen der Inselgriechen zu verteidigen, von euch sieht man außer grosse Worte aus Athen wieder nichts.

Läuft wohl nicht ganz nach eurer Wunschvorstellung, so das ihr bald bei anderen Staaten um Hilfe betteln werdet, weil euch wie immer die nötigen Eier fehlen, die Verantwortung für euer Handeln zu übernehmen.

LOL
19.09.2011, 11:44
Läuft wohl nicht ganz nach eurer Wunschvorstellung, so das ihr bald bei anderen Staaten um Hilfe betteln werdet, weil euch wie immer die nötigen Eier fehlen, die Verantwortung für euer Handeln zu übernehmen.Es läuft nie nach Wunschvorstellungen, aber es läuft schon längst...;)

Im übrigen muss ich sehr lachen über den Witz, dass die UN darin hinter den völkerrechtswidrigen Besatzer und Agressor steht. :D
Solche falsch zurechinterpretierten Zeitungsenten werden gern von Türkenlobbyisten überall hin kopiert, nur haben sie mit der Realität und dem Völkerrecht wenig zu tun...;)

Tasache ist, dass Zypern längst schon dort die Suchinsel aufbauen lässt und jeden weitern Schritt je nach Situation auswählt. Sollten zB. die USA die Bohrungen einstellen, finden sich sofort ebenso auch französische (längst angemeldet), sogar russische, oder gar chinesische etc Bohrunternehmen dafür...
Damit gerät darin wiederum die USA unter vielfältigem Druck und so kann man dies alles mit ein wenig zusätzlicher Hilfe von Israel sehr schön ausbalacieren....

Das kleine Zypern spielt auch darin wesentlich besser als ihr, zumal es sich gleichzeitig auch völkerrechtlich abgesegnet bewegt...;)
Ihr aber spielt nur illegal mit dem Feuer rum und werdet auch alle mit hineinziehen die darin mit euch spielen...solange bis ihr daran verbrennt.

berty
19.09.2011, 11:47
Diese propagandistisch verlogene und ständig gleiche Schema wendet deinesgleichen zum Genozid an den christlichen Armeniern, Pontischen Griechen sowie Assyrern ebenso an. - Auch all diese alle dienten dem türkischen Zweck der Ausrottung und Ethnischen Säuberungen von christlich bewohnten Gebieten...

Deinen menschenverachtenden und völlig völkerrechtswidrigen nationatürkischen Propaganda-Unsinn in Deutschland zu propagieren wird spätestens dann eingedämmt werden, wenn über die explizite Anerkennung des Genozides an den Armeniern auch explizit die Illegalität solcher Hetz-Propaganda zwecks "Säuberung" Christlicher Bevölkerungen von deinen Türken zum wirklich Öffentlichem Thema wird.

Man hat der Erdogan-Regierung die Zeit dafür gegeben dies selbst aufzuarbeiten, sie hat sie aber leider genutzt um ihre Lobbygruppen darin nur weiter zu radikalisieren. Lange wird dies aber so nicht mehr gut gehen für die Türkei und deinesgleichen türkstämmiger Türkenlobbyisten welche nicht selten vor allem deswegen in deutschen Parteien infiltriert sind....

Wenn man deine Beiträge über Türkei oder verwandte Themen verfolgt, ist offensichtlich wer der Propaganda erlegen ist, wer keinen Abstand hält oder auch wer sich völlig verrannt hat. Auch deine Versuche, deine Gesprächspartner zu typisieren belegen dies.
Also lassen wir lieber weitere Gespräche.

Lucullus
19.09.2011, 11:48
Sie drohen nicht mit Krieg. Ob dieses Fitzelchen Zypern personell überhaupt in der Lage sein wird, die Präsidentschaft der EU auszufüllen, kann man durchaus bezweifeln.

Sie Südzyprer werden genau so die Zahlen fälschen wie Griechenland.

Lucullus
19.09.2011, 11:51
Die Muselmanen werden echt immer Größenwahnsinniger.

Krummsäbel gegen diese netten Spielzeuge? Dabei wünsche ich Erdowahn dann viel Spaß.
http://www.fprado.com/armorsite/Leo2_Pics/Leopard2A7-UrbOps.jpg

Leos hat die Türkei auch. Mal abgesehen davon würde die Türkische Luftwaffe die deutsche Luftwaffe in der Luft bereits grillen. Und jetzt huschi huschi ab ins Körbchen.

berty
19.09.2011, 11:52
Sie Südzyprer werden genau so die Zahlen fälschen wie Griechenland.

Wie bereits gesagt, diesem Ehrenpräsidenten stehen ja 2 1/2 tausend Fachleute in Brüssel zur Seite. Und nach den Erfahrungen die man mit den Festlansgriechen gemacht hat, wird man schon das eine oder andere Auge auf sie werfen.

Lucullus
19.09.2011, 11:58
Wie bereits gesagt, diesem Ehrenpräsidenten stehen ja 2 1/2 tausend Fachleute in Brüssel zur Seite. Und nach den Erfahrungen die man mit den Festlansgriechen gemacht hat, wird man schon das eine oder andere Auge auf sie werfen.

Ich gehe davon aus das in dieser Zeit wenn Südzypern den EU-Sauladen lenkt, die illegale Einwanderung in die EU um 1000% steigen wird. Des Weiteren wird die Türkei wohl auch die Al-Kaida Terrorsiten nicht mehr an der Einreise in einzelne EU-Staaten aufhalten. Ohne Kontakt werden dann Beschwerden auch erst nach 6 Monaten entgegengenommen.

LOL
19.09.2011, 11:59
Wenn man deine Beiträge über Türkei oder verwandte Themen verfolgt, ist offensichtlich wer der Propaganda erlegen ist, wer keinen Abstand hält oder auch wer sich völlig verrannt hat. Auch deine Versuche, deine Gesprächspartner zu typisieren belegen dies.
Also lassen wir lieber weitere Gespräche.Wie gesagt, der Unterschied dabei ist gewaltig, denn ihr türkstämmigen Türkeilobbyisten typisiert euch selbst indem ihr fortwährend völkerrechtswidrige Behauptungen anstellt und eure systematischen ethnischen Säuberungen und Völkermorde an Christen nicht nur leugnet, sondern aus den Opfern eurer Verbrechen auch noch dreist Täter zu machen sucht .....und das alles einzig zu Diensten der türkischen Staatspropaganda.

Das was ihr betreibt ist mit eine der extremsten Formen des Nationalismus und Menschenverachtung.
Deswegen muss die Menschheit solchen wie euch immerfort das Handwerk legen!

Durkheim
19.09.2011, 12:04
Wie gesagt, der Unterschied dabei ist gewaltig, denn ihr türkstämmigen Türkeilobbyisten typisiert euch selbst indem ihr fortwährend völkerrechtswidrige Behauptungen anstellt und eure systematischen ethnischen Säuberungen und Völkermorde an Christen nicht nur leugnet, sondern aus den Opfern eurer Verbrechen auch noch dreist Täter zu machen sucht .....und das alles einzig zu Diensten der türkischen Staatspropaganda.

Das was ihr betreibt ist mit eine der extremsten Formen des Nationalismus und damit auch der Menschenverachtung.
Deswegen muss die Menschheit solchen wie euch immerfort das Handwerk legen!
Lass mich raten, Du bist der Wahrhaftige und machst keine Propaganda. Und Du bist Grieche! Muss man Dich ernst nehmen? Wenn es um Türken geht, inwiefern kann man von euch Griechen Objektivität erwarten? Eben!

Entsprechend kommt von Dir immer nur :leier:, aber nie irgendwelche Argumente oder Sachkenntnis, was ja auch nicht sehr überraschend ist, da Grieche :D

Lucullus
19.09.2011, 12:07
Lass mich raten, Du bist der Wahrhaftige und machst keine Propaganda. Und Du bist Grieche! Muss man Dich ernst nehmen? Wenn es um Türken geht, inwiefern kann man von euch Griechen Objektivität erwarten? Eben!

Entsprechend kommt von Dir immer nur :leier:, aber nie irgendwelche Argumente oder Sachkenntnis, was ja auch nicht sehr überraschend ist, da Grieche :D

Das Mädchen Lola ist gaaaanz traurig, weil Griechenland so abkackt. Deswegen hetzt sie hier auch gegen alles Türkische das Fräulein.

berty
19.09.2011, 12:16
Wie gesagt, der Unterschied dabei ist gewaltig, denn ihr türkstämmigen Türkeilobbyisten typisiert euch selbst indem ihr fortwährend völkerrechtswidrige Behauptungen anstellt und eure systematischen ethnischen Säuberungen und Völkermorde an Christen nicht nur leugnet, sondern aus den Opfern eurer Verbrechen auch noch dreist Täter zu machen sucht .....und das alles einzig zu Diensten der türkischen Staatspropaganda.

Das was ihr betreibt ist mit eine der extremsten Formen des Nationalismus und Menschenverachtung.
Deswegen muss die Menschheit solchen wie euch immerfort das Handwerk legen!

Zustimmung dazu, dass der Unterschied gewaltig ist. Im übrigen beweist du wieder einmal, dass du keine Ahnung von den Personen, die du regelmäßig typisierst und deren Denken du an nicht getätigten Aussagen festmachst. Ich erlaube mir mal den zarten Hinweis, dass meine Familie Opfer einer ethnischen Säuberung war. Von den Sachthemen mal ganz abgesehen. Solch dubiosen Begriffe wie „völkerrechtswidrigen Behauptungen“ interessieren mich nicht. Wie auch sonst die Sprache der Propagandisten nur wenig interessant ist für mich.

Ottoman Empire
19.09.2011, 12:17
Leos hat die Türkei auch. Mal abgesehen davon würde die Türkische Luftwaffe die deutsche Luftwaffe in der Luft bereits grillen. Und jetzt huschi huschi ab ins Körbchen.

Die modernisierten türkischen CCIP F16 Block 50+ Jets würden die deutsche Luftwaffe echt zerfetzen in der Luft

Ausserdem verfügt die Türkei wie du es schon gesagt hast selber über Leo2 Panzer werden momentan alle modernisiert

http://www.militaryphotos.net/forums/attachment.php?attachmentid=155258&d=1304677034

und bald kommen auch die eigenen türkischen modernen Kampfpanzer 1000 STück

https://lh5.googleusercontent.com/-73RK-QkN6S4/TcmPTe0qGQI/AAAAAAAAAQk/vpu_5aQlgPI/P1010209.jpg


Wir rocken militärisch und wirtschaftlich voll ab

LOL
19.09.2011, 12:20
Und Du bist Grieche!Da erwähnst du noch einen Unterschied zu den hiesigen Bertys, JvdB und wie sie noch alle heissen, jene türkstämmigen Fakes hier drin, welche hier als Deutsche, Holländer, Juden, Altgriechen etc extremnationalistische-türkische Propaganda zu verkaufen suchen.

Noch ein Unterschied deren Propaganda zu meinen Statements zum Thema ist, dass meine Statements mit dem EU- sowie Völkerrecht konform gehen, eure Türkenpropaganda aber gegen beides verstösst und somit diese völkerrechtswidrigen Zustände nur durch Propaganda-Lügen zu relativieren und ersetzen sucht.

Dies ist letztlich auch der einzige "Sinn" der Türkei-Lobby in Deutschland.

Wichtig ist aber für mich nicht nur dieses zu analysieren und auch zu outen, sondern vor allem effektive Massnahmen dagegen in die Wege zu bringen, wie zB. die Anerkennung des türkischen Genozides an den Armeniern.

So hat dann deinesgleichen destruktive Türkei-Lobbyisten langsam aber sicher ausgespukt...und wird durch konstruktive Türken ersetzt.;)

Lucullus
19.09.2011, 12:22
Die modernisierten türkischen CCIP F16 Block 50+ Jets würden die deutsche Luftwaffe echt zerfetzen in der Luft

Ausserdem verfügt die Türkei wie du es schon gesagt hast selber über Leo2 Panzer werden momentan alle modernisiert

und bald kommen auch die eigenen türkischen modernen Kampfpanzer 1000 STück


Wir rocken militärisch und wirtschaftlich voll ab

Zumal die deutschen Eurofighter nicht mal Luft-Luft-Raketen abfeuern können. Die würden mit der Bord-MG auf modernisierte türkische F-16 feuern, während die türkischen F-16 bereits aus 30 Kilometer Entfernung mit einer AMRAAM die deutschen Piloten zu Grillhühnchen verwandeln.
Die Deutschen können froh sein, dass die Türkei ihre bestellten 120 F-35 noch nicht ausgeliefert bekommen hat.

Durkheim
19.09.2011, 12:32
Da erwähnst du noch einen Unterschied zu den hiesigen Bertys, JvdB und wie sie noch alle heissen, jene türkstämmigen Fakes hier drin, welche hier als Deutsche, Holländer, Juden, Altgriechen etc extremnationalistische-türkische Propaganda zu verkaufen suchen.
Und was ist mit Deinem Nicknamen? Inwiefern ist "LOL" griechisch?

Und mein Nickname bezieht sich auf Durkheim, der den Kemalismus stark geprägt hat. Wieso sollte ich nicht diesen Nicknamen auswählen? Muss ich Dich deswegen um Erlaubnis bitten ?( :))


Noch ein Unterschied deren Propaganda zu meinen Statements zum Thema ist, dass meine Statements mit dem EU- sowie Völkerrecht konform gehen, eure Türkenpropaganda aber gegen beides verstösst und somit diese völkerrechtswidrigen Zustände nur durch Propaganda-Lügen zu relativieren und ersetzen sucht.
Propaganda ist, wenn man nur mit hohlen Phrasen rumsülzt, Dich nicht an die Strangthemen hälst, ist ja bereits bei Dir ein notorischer Zustand, und keinerlei inhaltlich oder argumentativ relevantes für das Thema beisteuern kannst und willst. Du bist sozusagen an keiner Diskussion interessiert und aufgrund Deines doch sehr fortgeschrittenen Alters, könnte man etwas mehr geistige Reife, statt Kindergarten erwarten.


Dies ist letztlich auch der einzige "Sinn" der Türkei-Lobby in Deutschland.
In jeder Demokratie gibt es Lobbies. Das ist ja gerade der Clou an der Demokratie, das wirklich jeder seine Interessen frei vertreten darf und kann.


Wichtig ist aber für mich nicht nur dieses zu analysieren und auch zu outen, sondern vor allem effektive Massnahmen dagegen in die Wege zu bringen, ...
Von Dir habe ich noch nie Analysen gelesen, eher Kindergarten. Da braucht man nur Dein Profil aufzurufen und Deine immergleichen Postings anzuschauen. Inhaltlich immer dasselbe, egal welches Thema.


wie zB. die Anerkennung des türkischen Genozides an den Armeniern.
Wieso sollte man etwas anerkennen, was noch nie in irgendeiner Form bewiesen wurde? Noch nie wurde jemand in der Türkei oder ausserhalb der Türkei wegen Völkermord verurteilt. Der Begriff ist ein Individual-Delikt und laut Völkerrecht gibt es dazu keine Kollektivverurteilung, wie Du es versuchst.


So hat dann deinesgleichen destruktive Türkei-Lobbyisten langsam aber sicher ausgespukt...und wird durch konstruktive Türken ersetzt.;)
Wieder so eine leere Phrase, ohne jeglichen Inhalt.

rechtsvonlinks
19.09.2011, 12:36
Ich weiß zwar jetzt nicht, wie die Beitrittsverhandlungen bei dieser Krake EU organisatorisch geregelt sind, vermute aber, dass da auch die Präsidentschaft ihre Finger drin hat. Insofern geht es den einen Verhandlungspartner schon was an.

Ich denke, dass alle Mitgliedstaaten entscheiden, ob ein Land als Neumitglied aufgenommen wird. Das hat dann mit der halbjährlichen Präsidentschaft nichts zu tun.

Jedenfalls geht es ein Nichtmitglied (und das ist die Türkei) nichts an, welches Mitgliedsland den Vorsitz innehat. Sollte die Türkei wider Erwarten auch mal Mitglied sein, dürfen sie auch mal ran.

LOL
19.09.2011, 12:51
Und was ist mit Deinem Nicknamen? Inwiefern ist "LOL" griechisch?
Und mein Nickname bezieht sich auf Durkheim, der den Kemalismus stark geprägt hat. Wieso sollte ich nicht diesen Nicknamen auswählen? Muss ich Dich deswegen um Erlaubnis bitten ?( :))LOL ist nur ein Ausdruck und ich mache ja aus meiner ethnischen Zugehörigkeit keinen Hehl, wie ja auch du ihn nicht machst. Und deswegen wurdest du ja auch nicht zu den Fakes oben dazugerechnet.;)


In jeder Demokratie gibt es Lobbies. Das ist ja gerade der Clou an der Demokratie, das wirklich jeder seine Interessen frei vertreten darf und kann. Richtig. Eben deswegen oute ich auch die eure als das was sie vor allem ist: Lügenpropagandamaschine zur Relativierung bzw. Leugnung der völkerrechtswidrigen Besetzung Zyperns, sowie aller anderer Verbrechen und Völkermorde gegenüber Christlichen Völkern in Anatolien.

Und ich erkläre hier gleichzeitig die Vorteile welche man in Deutschland gegen diese reine Türkei-Propaganda-Lobby hätte, was alleine schon die explizite Anerkennung des türkischen Genozides an die Armenier angeht.

Diese Schritte werden alle so oder so noch kommen, allerdings hilft es dem Leser hier drin zu erfahren warum sie kommen und was sie gar zusätzlich für Vorteile schaffen.;)

Dayan
19.09.2011, 12:52
...die Türken drohen der EU mit Krieg....

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/694049/Tuerkei-droht-der-EU-wegen-ZypernVorsitz?_vl_backlink=/home/index.do

Die Türken werden immer größenwahnsinniger.....:)Man sollte die Türken aus Nordzypern vollkommen entfernen!Mit allen Mitteln!

Ali Ria Ashley
19.09.2011, 12:56
Das Mädchen Lola ist gaaaanz traurig, weil Griechenland so abkackt. Deswegen hetzt sie hier auch gegen alles Türkische das Fräulein.

Immerhin kämpft er für sein Land und das finde ich sehr ehrbar und ich finde es ziemlich schlimm, das der user LoL hier so zerrissen wird. Bleibt doch einfach mal beim thema ey. Ist das denn so schwer?

Ali Ria Ashley
19.09.2011, 13:00
Man sollte die Türken aus Nordzypern vollkommen entfernen!Mit allen Mitteln!

Du meinst dich entfernen mit allen Mitteln... du bist definitiv kein Israeli, kein Jude, sondern jemand, der schlicht weck keine Ahnung hat und außer einzeiler hier GERNICHTS vorträgt außer Sätze wie:

-die werden versenkt
-die machen wir kaputt
-der letzte Dreck

Soll ich mal nachschauen? Man oh man. Israel und die Türkei sind Verbündete, Gott sei dank trotz solcher Wirrköpfe wie dich im Internet.

Beobachter
19.09.2011, 13:05
Zumal die deutschen Eurofighter nicht mal Luft-Luft-Raketen abfeuern können. Die würden mit der Bord-MG auf modernisierte türkische F-16 feuern, während die türkischen F-16 bereits aus 30 Kilometer Entfernung mit einer AMRAAM die deutschen Piloten zu Grillhühnchen verwandeln.
Die Deutschen können froh sein, dass die Türkei ihre bestellten 120 F-35 noch nicht ausgeliefert bekommen hat.
Na? Bei toten Deutschen kriegst ne feuchte Hose, wa? Na ja, besser kann man eure Menschenverachtung nicht aufzeigen. Abgesehen davon, das du eh nur provozieren willst. Von daher möge sich jeder selber ein Urteil über den Wahrheitsgehalt deiner "Aussagen" machen.

Papa
19.09.2011, 13:22
Du meinst dich entfernen mit allen Mitteln... du bist definitiv kein Israeli, kein Jude, sondern jemand, der schlicht weck keine Ahnung hat und außer einzeiler hier GERNICHTS vorträgt außer Sätze wie:

-die werden versenkt
-die machen wir kaputt
-der letzte Dreck

Soll ich mal nachschauen? Man oh man. Israel und die Türkei sind Verbündete, Gott sei dank trotz solcher Wirrköpfe wie dich im Internet.


Ist Israel neuerdings Natomitglied?

cougar
19.09.2011, 13:58
...die Türken drohen der EU mit Krieg....

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/694049/Tuerkei-droht-der-EU-wegen-ZypernVorsitz?_vl_backlink=/home/index.do

Die Türken werden immer größenwahnsinniger.....:)

nicht werden, die waren immer schon so. naja das klopfen mit dem kopf auf den boden und das jahrhunderte lang, dazu noch inzucht solches hinterlässt schon spuren.

cougar
19.09.2011, 14:06
Vielleicht müssen sie so reagieren, ohne es zu meinen.
Es soll auch noch Rechte geben.
Oder haben die Türken vielleicht Bock auf einen Krieg :hihi:
Schön dumm wären sie :D


naja die schlausten waren sie, sind sie und werden sie nicht.jahrhundertelange inzucht und mit dem kopf teppichklopfen macht siche eben bemerkbar.

wille
19.09.2011, 14:06
Die modernisierten türkischen CCIP F16 Block 50+ Jets würden die deutsche Luftwaffe echt zerfetzen in der Luft

Ausserdem verfügt die Türkei wie du es schon gesagt hast selber über Leo2 Panzer werden momentan alle modernisiert


und bald kommen auch die eigenen türkischen modernen Kampfpanzer 1000 STück


Wir rocken militärisch und wirtschaftlich voll ab

Seit wann können barfüssige Anatolier, die nur die Eselskarre gewohnt sind etwas höherentwickeltes bedienen...? Lernts mal richtig lesen und schreiben, eignet auch etwas Kultur an und zivilisiert euch. Das wird ohne hin noch etliche dutzend Jahre dauern bis ihr soweit seid als nützliches zivilisiertes Mitglied der Weltgemeinschaft anerkannt zu werden.

Doppelagent
19.09.2011, 14:14
Ein bisschen Nazi steckt in jedem von uns.(...)

mann, was haben sie doch für einen dachschaden. *kopfschüttel*

berty
19.09.2011, 15:11
mann, was haben sie doch für einen dachschaden. *kopfschüttel*

Du solltest länger darüber nachdenken und eine Selbstdiagnose durchführen. Gerade bei denen naheliegend, die anderen einen Dachschaden attestieren.

Freikorps
19.09.2011, 15:11
Die modernisierten türkischen CCIP F16 Block 50+ Jets würden die deutsche Luftwaffe echt zerfetzen in der Luft

Ausserdem verfügt die Türkei wie du es schon gesagt hast selber über Leo2 Panzer werden momentan alle modernisiert

http://www.militaryphotos.net/forums/attachment.php?attachmentid=155258&d=1304677034

und bald kommen auch die eigenen türkischen modernen Kampfpanzer 1000 STück

https://lh5.googleusercontent.com/-73RK-QkN6S4/TcmPTe0qGQI/AAAAAAAAAQk/vpu_5aQlgPI/P1010209.jpg


Wir rocken militärisch und wirtschaftlich voll ab

Mann, wir wissen inzwischen daß ihr alle zu kleine Schwänze habt und deshalb ständig versucht eure Minderwertigkeitskomplexe durch eure angebliche militärische Stärke zu kompensieren. Eure Piloten sind scheiße und der Müll den ihr an Panzern fabriziert ist einfach nur lachhaft!

Chronos
19.09.2011, 15:20
Die modernisierten türkischen CCIP F16 Block 50+ Jets würden die deutsche Luftwaffe echt zerfetzen in der Luft

Ausserdem verfügt die Türkei wie du es schon gesagt hast selber über Leo2 Panzer werden momentan alle modernisiert

und bald kommen auch die eigenen türkischen modernen Kampfpanzer 1000 STück

Wir rocken militärisch und wirtschaftlich voll ab
Hau doch nicht so auf den Putz!

Noch vor wenigen Jahren wurde einer türkischen Fluglinie Landeverbot für ganz Europa erteilt, weil der Zustand ihrer fliegenden Kisten so miserabel war, dass ernsthafte Sicherheitsrisiken bestanden.
Die Reifen war so runtergenudelt, dass die Flugzeuge bei Regen von den Piste gerutscht wären.

Und genauso verlottert wird die "türkische Luftwaffe" aussehen.

Wieso schraubt ihr eigentlich keine MGs oder Granatwerfer auf eure fliegenden Teppiche? :lach:

Denkpoli
19.09.2011, 15:35
Zumal die deutschen Eurofighter nicht mal Luft-Luft-Raketen abfeuern können.

Quelle?

schastar
19.09.2011, 15:41
....„Wenn die EU ihre rotierende Präsidentschaft Südzypern gibt, wird es zu einer richtigen Krise zwischen der EU und der Türkei kommen“, sagte Atalay am Ende eines Besuchs in Nordzypern. Der Vizepremier verwies auf ähnliche Warnungen von Regierungschef Recep Tayyip Erdoğan Ende Juli. „Wir haben dies angekündigt, und wir haben als Regierung eine Entscheidung getroffen. Unsere Beziehungen zur EU werden jäh abreißen“, bekräftigte Atalay.
.....

:))

Die können sich das gar nicht leisten. Das Großmaul könnte schon fast ein Italiener sein.

Durkheim
19.09.2011, 15:52
Mann, wir wissen inzwischen daß ihr alle zu kleine Schwänze habt und deshalb ständig versucht eure Minderwertigkeitskomplexe durch eure angebliche militärische Stärke zu kompensieren. Eure Piloten sind scheiße und der Müll den ihr an Panzern fabriziert ist einfach nur lachhaft!
Wenn die Amis dicke Panzer bauen, dann ist das Militärstärke. Wenn die Türken dicke Panzer bauen, ist das angeblich ein Zeichen für Minderwertigkeitskomplexe und lachhaft.

Wie billig und entlarvend doch die Scheinargumente sind.

Und damit Du nicht in Komplexen und Scheinargumenten weiter wadest, kann ich Dich gerne daran erinnern, dass die Türken bereits zu Zeiten von Byzanz die dicksten und grössten Kanonen bauten. Und diese militärische Überlegenheit ermöglichte es den Türken mit Leichtigkeit alles einzunehmen, inkl. dem Balkan. Und das über Jahrhunderte hinweg, länger als jedes andere europäische Reich.

Dein Problem ist rein ideologischer Natur und machst Dich damit nur selbst lächerlich ;)

Über die dicken Panzer der Russen hast Du Dich auch nie beschwert. Für Dich scheint aber ein grosses Problem zu sein, dass es die Türken auch tun ... womit wir wieder beim Thema Komplexe und Ideologien wären.

Durkheim
19.09.2011, 16:02
Seit wann können barfüssige Anatolier, die nur die Eselskarre gewohnt sind etwas höherentwickeltes bedienen...? Lernts mal richtig lesen und schreiben, eignet auch etwas Kultur an und zivilisiert euch. Das wird ohne hin noch etliche dutzend Jahre dauern bis ihr soweit seid als nützliches zivilisiertes Mitglied der Weltgemeinschaft anerkannt zu werden.
Ein typisches Ösi-Posting. Entsprechend nicht sonderlich ernstzunehmen. Ich weiss ja nicht, wie es bei euch Ösis ist, aber die Türken gehören in der Tat zu jenen Völkern, die eine vollständig eigene Sprache, eigene Kultur und eigene Schrift in ihrer Geschichte entwickelt haben. Dasselbe kann man auch bei den Germanen sagen. Wie sieht es denn bei euch Ösis aus? Ihr seid ja so etwas wie ein Neutrum, nicht Fisch, nicht Fleisch. Sprecht Deutsch, könnt aber die Deutschen nicht leiden. Von einer eigenen Sprachentwicklung, eigener Kultur und eigener Schriftentwicklung habe ich bei den Ösis noch nie irgendetwas gehört.

Und die Türken, da kommen wir wieder zum Thema Allgemeinbildung, waren und sind nicht als Eselsreiter bekannt. Die Türken sind berühmte Pferdezüchter und traditionelle Steppenreiter.

Bruddler
19.09.2011, 16:05
Die modernisierten türkischen CCIP F16 Block 50+ Jets würden die deutsche Luftwaffe echt zerfetzen in der Luft

Ausserdem verfügt die Türkei wie du es schon gesagt hast selber über Leo2 Panzer werden momentan alle modernisiert

http://www.militaryphotos.net/forums/attachment.php?attachmentid=155258&d=1304677034

und bald kommen auch die eigenen türkischen modernen Kampfpanzer 1000 STück

https://lh5.googleusercontent.com/-73RK-QkN6S4/TcmPTe0qGQI/AAAAAAAAAQk/vpu_5aQlgPI/P1010209.jpg


Wir rocken militärisch und wirtschaftlich voll ab

Und wann baut die Türkei eigene Panzer und Flugzeuge ? :rolleyes:

LOL
19.09.2011, 16:09
Und wann baut die Türkei eigene Panzer und Flugzeuge ? :rolleyes:Wann weiss keiner, aber wo wissen wir alle: Im Tal der schwulen Wölfe...Wo sonst?:D

Lucullus
19.09.2011, 16:17
Na? Bei toten Deutschen kriegst ne feuchte Hose, wa? Na ja, besser kann man eure Menschenverachtung nicht aufzeigen. Abgesehen davon, das du eh nur provozieren willst. Von daher möge sich jeder selber ein Urteil über den Wahrheitsgehalt deiner "Aussagen" machen.

Lies selbst:

Abgesehen von den ECR-Tornados hat Deutschland nichts zu bieten, was gebraucht würde: Die betagten Tornados der Luftwaffe leisten weniger als die modernen F-16 der Vereinigten Arabische Emirate, und die beiden Eurofighter-Geschwader sind nur mit Lenkwaffen kurzer Reichweite ausgestattet.
http://www.sueddeutsche.de/politik/krieg-in-libyen-deutsche-position-ich-schaeme-mich-fuer-die-haltung-meines-landes-1.1074606

Ihr habt keine Luft-Luft-Raketen mit denen ihr irgendwem gefährlich werden könntet und erst Recht nicht der Türkei. Die Türkei hat eine komplett modernisierte F-16 Flotte mit modernsten Lenkraketen der Typen AIM-9X und AIM-120C7 (Reichweite 100 Km). Die USA und die Türkei haben beide jeweils ab 2008 ihre F-16 Flotte auf den Stand CCIP Block 50+ modernisiert. Höchsten eure F-4 Phantom aus den 60er Jahren können die veraltete Version der AIM-120 (uralt und 30 Km Entfernung) abfeuern. Nur damit könnt ihr höchstens Luxemburg erschrecken. Die Meteor die irgendwann mal von den Eurofightern als AMRAAM abgefeuert werden soll ist noch in der Entwicklung und nicht einsatzfähig. Mal abgesehen davon ist selbst das Radar des Eurofighter in den deutschen Maschinen schlechter als das Radar der türkischen F-16. Und die türkischen Piloten haben im Gegensatz zu den bundesdeutschen Luftnummern auch wesentlich mehr Einsatzzeiten. Also keine Chance.


AIM-120C-7: Aktuell die neueste und voraussichtlich letzte C-Version. Die Elektronik und das Radarsystem wurde nochmals umfassend modernisiert und weisen nun unter anderem eine höhere ECM-Festigkeit auf. Die Lenkungssektion konnte nochmals um etwa 15 cm verkleinert werden. Dadurch konnte die Menge an mitgeführtem Raketentreibmittel erhöht werden, wodurch die effektive Reichweite abermals vergrößert wurde. Des Weiteren wurden die Kapazitäten zur Bekämpfung von Marschflugkörpern erheblich gesteigert. Eingeführt im August 2006.

http://de.wikipedia.org/wiki/AIM-120_AMRAAM


2008 bestellt:

Turkey - AIM-120C-7 AMRAAM Missiles

(Washington, September 26, 2008) -- The Defense Security Cooperation Agency notified Congress of a possible Foreign Military Sale to Turkey of AIM-120C-7 AMRAAM missiles as well as associated equipment and services. The total value, if all options are exercised, could be as high as $157 million.

The Government of Turkey has requested a possible sale of 107 AIM-120C-7 Advanced Medium Range Air-to-Air Missiles (AMRAAM), 2 missile guidance sections, missile containers, spare and repair parts, support and test equipment, publications and technical documentation, personnel training and training equipment, U.S. Government and contractor engineering, technical and logistics support services, and other related elements of logistical and program support. The estimated cost is $157 million.



Read more: http://www.asdnews.com/news/17829/Turkey_-_AIM-120C-7_AMRAAM_Missiles.htm#ixzz1YPaWzZk9

Ihr habt nicht den Hauch einer Chance.

Bruddler
19.09.2011, 16:22
Lies selbst:

http://www.sueddeutsche.de/politik/krieg-in-libyen-deutsche-position-ich-schaeme-mich-fuer-die-haltung-meines-landes-1.1074606

Ihr habt keine Luft-Luft-Raketen mit denen ihr irgendwem gefährlich werden könntet und erst Recht nicht der Türkei. Die Türkei hat eine komplett modernisierte F-16 Flotte mit modernsten Lenkraketen der Typen AIM-9X und AIM-120C7 (Reichweite 100 Km). Die USA und die Türkei haben beide jeweils ab 2008 ihre F-16 Flotte auf den Stand CCIP Block 50+ modernisiert. Höchsten eure F-4 Phantom aus den 60er Jahren können die veraltete Version der AIM-120 (uralt und 30 Km Entfernung) abfeuern. Nur damit könnt ihr höchstens Luxemburg erschrecken. Die Meteor die irgendwann mal von den Eurofightern als AMRAAM abgefeuert werden soll ist noch in der Entwicklung und nicht einsatzfähig. Mal abgesehen davon ist selbst das Radar des Eurofighter in den deutschen Maschinen schlechter als das Radar der türkischen F-16. Und die türkischen Piloten haben im Gegensatz zu den bundesdeutschen Luftnummern auch wesentlich mehr Einsatzzeiten. Also keine Chance.


http://de.wikipedia.org/wiki/AIM-120_AMRAAM


2008 bestellt:


Ihr habt nicht den Hauch einer Chance.

Wenn ich Euch Türken richtig verstehe, könntet Ihr im Handstreich die ganze Welt niederwerfen ?!
Wetten, Ihr könnt mit Euren Waffen nicht einmal Wien erobern ? :rolleyes:

Lucullus
19.09.2011, 16:24
Und wann baut die Türkei eigene Panzer und Flugzeuge ? :rolleyes:

Die Massenproduktion des türkischen ALTAY Panzers beginnt voarrausichtloch 2013. Bis dahin hat die Türkei 339 (Leo 2) und 170 Sabra III. Zum Vergleoch Deutschland hat 350 Leo2.

Prototyp ALTAY Kampfpanzer bei Tests:
http://www.hizliupload.com/di-SN0C.jpg

Bruddler
19.09.2011, 16:26
Die Massenproduktion des türkischen ALTAY Panzers beginnt voarrausichtloch 2013. Bis dahin hat die Türkei 339 (Leo 2) und 170 Sabra III. Zum Vergleoch Deutschland hat 350 Leo2.

Prototyp ALTAY Kampfpanzer bei Tests:
http://www.hizliupload.com/di-SN0C.jpg

Und wozu (wogegen) braucht Ihr diese vielen Waffen ? Wollt Ihr damit etwa den EU-Beitritt erzwingen ?

Heiliger
19.09.2011, 16:26
QUOTE=Lucullus;4860389]Lies selbst:

http://www.sueddeutsche.de/politik/krieg-in-libyen-deutsche-position-ich-schaeme-mich-fuer-die-haltung-meines-landes-1.1074606

Ihr habt keine Luft-Luft-Raketen mit denen ihr irgendwem gefährlich werden könntet und erst Recht nicht der Türkei. Die Türkei hat eine komplett modernisierte F-16 Flotte mit modernsten Lenkraketen der Typen AIM-9X und AIM-120C7 (Reichweite 100 Km). Die USA und die Türkei haben beide jeweils ab 2008 ihre F-16 Flotte auf den Stand CCIP Block 50+ modernisiert. Höchsten eure F-4 Phantom aus den 60er Jahren können die veraltete Version der AIM-120 (uralt und 30 Km Entfernung) abfeuern. Nur damit könnt ihr höchstens Luxemburg erschrecken. Die Meteor die irgendwann mal von den Eurofightern als AMRAAM abgefeuert werden soll ist noch in der Entwicklung und nicht einsatzfähig. Mal abgesehen davon ist selbst das Radar des Eurofighter in den deutschen Maschinen schlechter als das Radar der türkischen F-16. Und die türkischen Piloten haben im Gegensatz zu den bundesdeutschen Luftnummern auch wesentlich mehr Einsatzzeiten. Also keine Chance.


http://de.wikipedia.org/wiki/AIM-120_AMRAAM


2008 bestellt:


Ihr habt nicht den Hauch einer Chance.[/QUOTE]

:vogel::lach::lach::lach::lach:[

Passt blos auf, das Eure Piloten Euch und sich selbst nicht abschießen!

Oh man...:rolleyes::rolleyes:

Doppelagent
19.09.2011, 16:37
Du solltest länger darüber nachdenken und eine Selbstdiagnose durchführen. Gerade bei denen naheliegend, die anderen einen Dachschaden attestieren.

bei einer solchen aussage "Ein bisschen Nazi steckt in jedem von uns" stellt sich wohl eher die frage, ob aktive gehirnzellen oder restalkohol im verfasser besagter aussage stecken.

LOL
19.09.2011, 16:38
Ihr habt nicht den Hauch einer Chance.Euch Türken haben sogar die wenigen Karabach-Armenier gelähmt, eure Azeris sind trotz mehr als dreifacher Übermacht wie Schlampen durch die Gegend geflohen, euer General Kosaner sprach über die katastrophalen Zustände und Motivationsschwächen der TR Armee, wo Vorgesetzte beim ersten Schuss schon laufen wie die Hasen und eure Militär-Deppen vor lauter Angst und Unfähigkeit sich gegenseitig abschiessen und du wagst es hier Vergleiche mit Deutschland aufzustellen????

Wenn es drauf ankäme, so schiesst Deutschland euch und all eure Brüda von Zentralasien bis Kongo, in Null Komma nichts ins Weltall, du Tal der schwulen Wölfe spielfilmgeschädigte Pfeiffe!





PS. H4 kriegt ihr da übrigens nicht mehr...

Doppelagent
19.09.2011, 16:41
(...) Von einer eigenen Sprachentwicklung, eigener Kultur und eigener Schriftentwicklung habe ich bei den Ösis noch nie irgendetwas gehört.


dass sie in sachen allgemeinbildung nicht gerade eine leuchte sind, das brauchen sie nicht noch einmal explizit betonen.

Praetorianer
19.09.2011, 16:49
Euch Türken haben sogar die wenigen Karabach-Armenier gelähmt, eure Azeris sind trotz mehr als dreifacher Übermacht wie Schlampen durch die Gegend geflohen, euer General Kosaner sprach über die katastrophalen Zustände und Motivationsschwächen der TR Armee, wo Vorgesetzte beim ersten Schuss schon laufen wie die Hasen und eure Militär-Deppen vor lauter Angst und Unfähigkeit sich gegenseitig abschiessen und du wagst es hier Vergleiche mit Deutschland aufzustellen????

Wenn es drauf ankäme, so schiesst Deutschland euch und all eure Brüda von Zentralasien bis Kongo, in Null Komma nichts ins Weltall, du Tal der schwulen Wölfe spielfilmgeschädigte Pfeiffe!

Hmmm, ich muss mal meinen Eindruck loswerden, den ich von einem türkischen Offizier gewann (absolut nicht repräsentativ), der im Rahmen irgendeines NATO-Programmes in meiner Einheit diente. Der Mann war unglaublich nett, höflich, zurückhaltend, vielleicht schon fast ein wenig zu schüchtern, wirkte auf mich hochgebildet und hochintelligent. Leider ein wenig zu perfektionistisch, ich denke, seine Deutschkenntnisse hätten mehr Fortschritte gemacht, wenn er nicht ständig erst überlegt hätte, wie man einen Satz 100% korrekt und stilistisch einwandfrei formuliert. Ein vorbildlicher Offizier, wie man ihn sich vorstellt, sportliche Höchstleistung. Ohne Zweifel ein friedlicher Charakter, der sich aber dessen bewusst war, dass das Beherrschen der Kriegskunst Vorraussetzung ist, in Frieden zu leben.

Wenn ich dagegen diese ekelhaften Hassvisagen wie Erdogan sehe oder das Fußvolk in Berlin, was ihn bejubelt und seine Botschaft verstehend in sinnlosester Brutalität auf Köpfe eintritt, bis sie platzen, dann frage ich mich, ob sowas wie oben vereinzelte Blumen sind, die aus einem Misthaufen wachsen oder ob ob solche Hassfratzen nur am lautesten schreien.

Frank
19.09.2011, 16:52
Und die Türken, da kommen wir wieder zum Thema Allgemeinbildung, waren und sind nicht als Eselsreiter bekannt. Die Türken sind berühmte Pferdezüchter und traditionelle Steppenreiter.

Und irgendwas mit Ziegen war da auch noch.

Doppelagent
19.09.2011, 16:53
Und irgendwas mit Ziegen war da auch noch.

keine türkischen bettgeschichten, bitte!

Heiliger
19.09.2011, 16:53
Und irgendwas mit Ziegen war da auch noch.

Die Pferde wurden geritten, die Ziegen wurden gef*** :D (füttert?)

Alfred
19.09.2011, 16:54
.../cut...
Wenn es drauf ankäme, so schiesst Deutschland euch und all eure Brüda von Zentralasien bis Kongo, in Null Komma nichts ins Weltall, du Tal der schwulen Wölfe spielfilmgeschädigte Pfeiffe!





PS. H4 kriegt ihr da übrigens nicht mehr...

Die Deutschen werden nichts mehr reißen....wenn die schon zulassen das ihre Kinder hier in Deutschland in Massen von Türken Ermordet und Vergewaltigt sowie Verkloppt werden...Nein, die Deutschen sicher nicht.

Dayan
19.09.2011, 17:00
Leos hat die Türkei auch. Mal abgesehen davon würde die Türkische Luftwaffe die deutsche Luftwaffe in der Luft bereits grillen. Und jetzt huschi huschi ab ins Körbchen.Das war mal!Ohne Israel hättet ihr nur Säbeln und Vorderlader Gewähren!http://www.cap-lmu.de/themen/tuerkei/aussenpolitik/israel.phpDas Handelsvolumen belief sich im Jahr 2005 auf drei Milliarden US-Dollar, seit 1996 bestehen zwischen beiden Staaten weit reichende militärische und wirtschaftliche Kooperationen. Israelische Kampfflugzeuge trainieren über türkischem Boden, die Türkei schickt ihre Arbeitnehmer nach Israel, während türkische Panzer in Israel modernisiert werden und israelische Gelder in die Entwicklung des Südostanatolien-Projekts fließen. Auch die türkischen und israelischen Geheimdienste arbeiten eng zusammen.

Die Beziehungen

Ali Ria Ashley
19.09.2011, 17:30
Das war mal!Ohne Israel hättet ihr nur Säbeln und Vorderlader Gewähren!http://www.cap-lmu.de/themen/tuerkei/aussenpolitik/israel.phpDas Handelsvolumen belief sich im Jahr 2005 auf drei Milliarden US-Dollar, seit 1996 bestehen zwischen beiden Staaten weit reichende militärische und wirtschaftliche Kooperationen. Israelische Kampfflugzeuge trainieren über türkischem Boden, die Türkei schickt ihre Arbeitnehmer nach Israel, während türkische Panzer in Israel modernisiert werden und israelische Gelder in die Entwicklung des Südostanatolien-Projekts fließen. Auch die türkischen und israelischen Geheimdienste arbeiten eng zusammen.

Die Beziehungen

erstklassiger Beitrag Dayan. Dein erster der Klasse ist seit langem... ;)

LOL
19.09.2011, 17:39
Die Deutschen werden nichts mehr reißen....wenn die schon zulassen das ihre Kinder hier in Deutschland in Massen von Türken Ermordet und Vergewaltigt sowie Verkloppt werden...Nein, die Deutschen sicher nicht.DIE Deutschen vielleicht nicht, aber die PAAR dann davon betroffenen Deutschen der Bundeswehr schon...;)

Und die Motivation wäre ausgerechnet bei dem Gegner sicher nicht die geringste...:D

Durkheim
19.09.2011, 18:32
Und irgendwas mit Ziegen war da auch noch.
Meinst Du Yeziegen :D

Ja, die sind berühmt, berüchtigt. Mittlerweile schon. Kleiner "Insiderwitz" :))

Durkheim
19.09.2011, 18:34
Das war mal!Ohne Israel hättet ihr nur Säbeln und Vorderlader Gewähren!http://www.cap-lmu.de/themen/tuerkei/aussenpolitik/israel.phpDas Handelsvolumen belief sich im Jahr 2005 auf drei Milliarden US-Dollar, seit 1996 bestehen zwischen beiden Staaten weit reichende militärische und wirtschaftliche Kooperationen. Israelische Kampfflugzeuge trainieren über türkischem Boden, die Türkei schickt ihre Arbeitnehmer nach Israel, während türkische Panzer in Israel modernisiert werden und israelische Gelder in die Entwicklung des Südostanatolien-Projekts fließen. Auch die türkischen und israelischen Geheimdienste arbeiten eng zusammen.

Die Beziehungen
Stimmt, so war das früher. Das dürfte jetzt Geschichte sein.

Durkheim
19.09.2011, 18:36
Die Deutschen werden nichts mehr reißen....wenn die schon zulassen das ihre Kinder hier in Deutschland in Massen von Türken Ermordet und Vergewaltigt sowie Verkloppt werden...Nein, die Deutschen sicher nicht.
Die einzigen, die nichts mehr reissen werden, um Deinen Satz aufzugreifen, werden die Franzosen sein. Und die Engländer nicht zu vergessen, für die sehe ich auch schwarz. Deutschland und Österreich stehen auf solidem Boden. Man muss sich allerdings zügig von Scheinasylanten trennen und vor allem um Hochqualifizierte gezielt werben. Deutschland hat einen sehr guten Ruf und das kann und muss man nutzen.

KTN
19.09.2011, 18:40
Die Türken verhalten sich wie immer, aber diesmal empfinde ich das türkische Verhalten nicht als Drohung. Lasst uns das Angebot dankend annehmen und alle Beziehungen mit der Türkei einfrieren. Keine Einwanderung mehr nach Deutschland, keine Entwicklungshilfe für die Türkei und Gelder für die EU-Beitrittsverhandlungen werden gestrichen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. Danke Türkei. 1923 gegründet und jetzt kam mal ein guter Vorschlag von den Türken.

Zypern den Griechen, Konstantinopel den Christen, Anatolien den Kurden und Armeniern. Türken raus und runter!

Durkheim
19.09.2011, 18:54
Und wozu (wogegen) braucht Ihr diese vielen Waffen ? Wollt Ihr damit etwa den EU-Beitritt erzwingen ?
Wir brauchen das speziell gegen den Iran.

Die Panzer dienen zu zwei Dingen. Zum einen Landesverteidigung gegen Angriffe, zum weiteren natürlich schnell mal in Nachbarländer rein und rauszufahren :D

Natürlich mit kräftiger Luftunterstützung, sei es nun F-16 oder die eigenen Kampfhubschrauber, die die Türkei aktuell in Kooperation mit den Italienern baut, mit speziell türkischer Version mit stärkerem Motor und Panzerung.

Hergestellt werden die Kampfhubschrauber vom türkischen Rüstungskonzern Aselsan:
http://resim.samanyoluhaber.com/resim/t129_13.jpg

http://www.turkblogu.com/wp-content/uploads/2011/02/atak-t129-3.jpg

Für die PKK-Spackos reichen allerdings diese Fahrzeuge, ebenfalls aus türkischer Produktion:
http://www.otokar.com.tr/db/tr/basin_odasi/i/cobra_web.JPG

Alfred
19.09.2011, 19:05
Die einzigen, die nichts mehr reissen werden, um Deinen Satz aufzugreifen, werden die Franzosen sein. Und die Engländer nicht zu vergessen, für die sehe ich auch schwarz. Deutschland und Österreich stehen auf solidem Boden. Man muss sich allerdings zügig von Scheinasylanten trennen und vor allem um Hochqualifizierte gezielt werben. Deutschland hat einen sehr guten Ruf und das kann und muss man nutzen.

Leider denkt die Obrigkeit und die Masse des Stimmviehs nicht so wie du...:( Und stattdessen holt man Millionen Migranten ohne Qualifizierung in dies Land...und Integration durch Sozialsysteme funktioniert nicht.

Durkheim
19.09.2011, 19:08
Leider denkt die Obrigkeit und die Masse des Stimmviehs nicht so wie du...:( Und stattdessen holt man Millionen Migranten ohne Qualifizierung in dies Land...und Integration durch Sozialsysteme funktioniert nicht.
Die Partei DIE LINKE setzt sich genau dafür ein, was Du kritisierst. Und die haben bereits die Quittung dafür bekommen bei den letzten Wahlen.

Die Demokratie ist nicht das schnellste System, aber die Feinjustierung durch das Volk funktioniert meiner Meinung nach. Siehe zuletzt grosser Erfolg der Piraten-Partei. Die Bürger lassen sich nicht alles bieten.

Aber ganz ehrlich, für Frankreich und England sehe ich völlig schwarz für die Zukunft, im wahrsten Sinne des Wortes. In keinster Weise wird Deutschland in annähernd selbe Entwicklung nehmen. Das hängt bereist damit zusammen, dass selbst die Problemgruppen in Deutschland einen ganz anderen psychologischen Bezug und Einstellung zu Deutschland haben, im positiven Sinne und aufgrund Historie. In Frankreich und England gibt es Masseneinwanderung von Leuten, die einen richtig dicken Hals aufgrund der Kolonial-Geschichte haben.

Doppelagent
19.09.2011, 19:13
man hat es nach dem ersten weltkrieg leider verpasst, das barbarische, kulturzerstörende steppenvolk der türken wieder dort hin zu jagen, wo es mal aus seinen erdlöchern kroch und sie ihren herren, den chinesen, zu überlassen.

Alfred
19.09.2011, 19:14
Die Partei DIE LINKE setzt sich genau dafür ein, was Du kritisierst. Und die haben bereits die Quittung dafür bekommen bei den letzten Wahlen.

Die Demokratie ist nicht das schnellste System, aber die Feinjustierung durch das Volk funktioniert meiner Meinung nach. Siehe zuletzt grosser Erfolg der Piraten-Partei.


Ich sehe das etwas anders...und die Piraten haben sich doch sehr verändert. In einer Demokratie darf der Bürger den Kurs bestimmen....und in der BRD darf der Bürger nichts. Der Kurs der Politik ist eben immer gleich , egal welche Partei Regiert oder welche Koalition um einmal Herrn Fischer zu Zitieren...

DSol
19.09.2011, 19:33
Herzig wie sich hier die türkischen Sesselfurzer aufführen, immer grosse Klappe :D Als ob nur Deutschland gegen die Türkei vorgehen würde bei einem Krieg, ihr würdet von allen Staaten ins Mittelalter zurückgebombt werden. Man sollte bei einem Angriff der Türken alle Türken in den nächsten Bus setzen und ab nach Istanbul. :D

-jmw-
19.09.2011, 19:36
Warum gehen Türkeifäden eigentlich so häufig so schnell in den Arsch?
Kann man nichtmal vernünftig über Kleinasien sprechen?
Man man man...

Fiji Mermaid
19.09.2011, 19:46
Herzig wie sich hier die türkischen Sesselfurzer aufführen, immer grosse Klappe :D Als ob nur Deutschland gegen die Türkei vorgehen würde bei einem Krieg, ihr würdet von allen Staaten ins Mittelalter zurückgebombt werden. Man sollte bei einem Angriff der Türken alle Türken in den nächsten Bus setzen und ab nach Istanbul. :D


Diese türkischen Waffenmasturbationen hier verwirren mich dermassen... https://www.grower.ch/forum/images/smilies/verwirrt.gif

DSol
19.09.2011, 19:50
Diese türkischen Waffenmasturbationen hier verwirren mich dermassen... https://www.grower.ch/forum/images/smilies/verwirrt.gif

Muss dich nicht verwirren lassen, wenn es zum Krieg kommen würde, was ich den türkischen Feiglingen eh nicht zutraue, können sie sich beerdigen lassen.

Durkheim
19.09.2011, 20:01
Diese türkischen Waffenmasturbationen hier verwirren mich dermassen... https://www.grower.ch/forum/images/smilies/verwirrt.gif
Klar bist Du verwirrt und das ist ja auch der Sinn der Sache. Es ist in etwa dasselbe mit den Atombombenmasturbationen. Alles dient zur Abschreckung. Ohne Abschreckung würde es viel mehr Kriege geben. Würden Pakistan und Indien über keine Atomwaffen verfügen, wären sie sich längst gegenseitig an die Gurgel gegangen. Dasselbe mit den USA und den Russen.

Und die Türkei ist von einigen sehr geistig unreifen Staaten umgeben. Es schadet entsprechend nicht, wenn jeder von ihnen weiss, was sie im Falle des Falles erwartet ;)

Irritiert sind natürlich diejenigen, die ein leichtes Spiel gegen die Türken sehen und ihr Weltbricht anschliessend zusammenbricht, wenn sie damit konfrontiert werden, über welches Waffenarsenal die Türkei verfügt und was wir noch in der Form alles produzieren, selbst für die USA. Die neuen US F-35 Kampfjets werden übrigens auch in Kooperation mit türkischer Rüstungsindustrie gebaut http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Untergrundkämpfer
19.09.2011, 20:07
Warum gehen Türkeifäden eigentlich so häufig so schnell in den Arsch?
Kann man nichtmal vernünftig über Kleinasien sprechen?
Man man man...

Das stimmt allerdings. Weder sind feute türkische Waffenwichserträume noch das hoffnungslose unterschätzen der türkischen Streitkräft zielführend.
Es glaubt doch wohl nicht irgend ein Mensch das die Türkei gegen Zypern, Griechenland oder gar Israel je einen echten Krieg führen würde. Kommt mal alle wieder auf den Teppich der realen Welt zurück. Genauso lächerlich ist dieser völlig alberene Panturkismus. Nicht solange der Iran existiert und die PKK ein Machtfaktor in der Region ist.

Untergrundkämpfer
19.09.2011, 20:11
Klar bist Du verwirrt und das ist ja auch der Sinn der Sache. Es ist in etwa dasselbe mit den Atombombenmasturbationen. Alles dient zur Abschreckung. Ohne Abschreckung würde es viel mehr Kriege geben. Würden Pakistan und Indien über keine Atomwaffen verfügen, wären sie sich längst gegenseitig an die Gurgel gegangen. Dasselbe mit den USA und den Russen.

Und die Türkei ist von einigen sehr geistig unreifen Staaten umgeben. Es schadet entsprechend nicht, wenn jeder von ihnen weiss, was sie im Falle des Falles erwartet ;)

Irritiert sind natürlich diejenigen, die ein leichtes Spiel gegen die Türken sehen und ihr Weltbricht anschliessend zusammenbricht, wenn sie damit konfrontiert werden, über welches Waffenarsenal die Türkei verfügt und was wir noch in der Form alles produzieren, selbst für die USA. Die neuen US F-35 Kampfjets werden übrigens auch in Kooperation mit türkischer Rüstungsindustrie gebaut http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Ja ja, und geraucht hat er auch... Die türkische Rüstungsindustrie ist in ganz Europa und in Teilen in den USA in Rüstungsprojekte involviert. So wie THALES, KMW, IMI, EADS und viele mehr. *gähn*

Zur Zeit ist die Türkei selbst ein sehr unreifer und unsicherer Staat. Bis dieser Staat reif für die EU ist werden noch min. 50 Jahre vergehen. Zumindest ist es so wenn sie sich weiterhin so gibt wie dies derzeit der Fall ist.

Durkheim
19.09.2011, 20:13
Ja ja, und geraucht hat er auch... Die türkische Rüstungsindustrie ist in ganz Europa und in Teilen in den USA in Rüstungsprojekte involviert. So wie THALES, KMW, IMI, EADS und viele mehr. *gähn*

Zur Zeit ist die Türkei selbst ein sehr unreifer und unsicherer Staat. Bis dieser Staat reif für die EU ist werden noch min. 50 Jahre vergehen. Zumindest ist es so wenn sie sich weiterhin so gibt wie dies derzeit der Fall ist.
Die Türkei ist überhaupt kein unsicherer oder unreifer Staat, sondern ein souveräner. Unsicher ausschliesslich im Sinne einer ganz anderen Form von Erwartungshaltung für diejenigen, die ein Vasallentum von der Türkei erwarten. Das wars dann aber auch.

Geronimo
19.09.2011, 20:16
Ja ja, und geraucht hat er auch... Die türkische Rüstungsindustrie ist in ganz Europa und in Teilen in den USA in Rüstungsprojekte involviert. So wie THALES, KMW, IMI, EADS und viele mehr. *gähn*

Zur Zeit ist die Türkei selbst ein sehr unreifer und unsicherer Staat. Bis dieser Staat reif für die EU ist werden noch min. 50 Jahre vergehen. Zumindest ist es so wenn sie sich weiterhin so gibt wie dies derzeit der Fall ist.

Aha. Deshalb haben die Türken ihr neues Panzerlein auch von den Süd-Koreanern entwickeln lassen. Selbst das kriegen die Teppichknutscher nicht gebacken. Die Ketten dürfen sie vllt. noch in Heimarbeit aufziehen, das ist alles. Dieser türkische Größenwahn ist so was von lächerlich. Die ganze Welt lacht über diese Gestalten.

cougar
19.09.2011, 20:17
Und die Türkei ist von einigen sehr geistig unreifen Staaten umgeben.]

was es gibt staaten die noch geistig tieferstehen als die türkei? nein das glaube ich dir nicht, die müssten ja dann einen minusIQ haben, den die türken sind bei 0. nö bei eins, den sie scheissen nicht ins zimmer sondern hintern baum.

Durkheim
19.09.2011, 20:18
Aha. Deshalb haben die Türken ihr neues Panzerlein auch von den Süd-Koreanern entwickeln lassen. Selbst das kriegen die Teppichknutscher nicht gebacken. Die Ketten dürfen sie vllt. noch in Heimarbeit aufziehen, das ist alles. Dieser türkische Größenwahn ist so was von lächerlich. Die ganze Welt lacht über diese Gestalten.
Preisfrage! WOHER stammt denn das Know-how der Rüstungsindustrie in Korea oder Japan? Du hast keine Ahnung, aber davon viel.

Das Beispiel lässt sich beinahe beliebig fortführen.

Hauptsache was rausblasen, auch wenn es nur heisse Luft ist.

Untergrundkämpfer
19.09.2011, 20:18
en sie scheissen nicht ins zimmer sondern hintern baum.

Bist Du Dir da sicher?

Geronimo
19.09.2011, 20:20
Preisfrage! WOHER stammt denn das Know-how der Rüstungsindustrie in Korea oder Japan? Du hast keine Ahnung, aber davon viel.

Hauptsache was rausblasen, auch wenn es nur heisse Luft ist.

Jetzt kommt wieder so ein Lacher. Komm, du erklärst uns das jetzt woher das Know How der Japaner und Koreaner kommt.

Untergrundkämpfer
19.09.2011, 20:20
Preisfrage! WOHER stammt denn das Know-how der Rüstungsindustrie in Korea oder Japan? Du hast keine Ahnung, aber davon viel.

Hauptsache was rausblasen, auch wenn es nur heisse Luft ist.

Antwort auf die Preisfrage: Von den Firmen Rheinmetall Landsysteme (Düsseldorf, BRD) und Krauss-Maffei-Wegmann (Kassel, BRD)

cougar
19.09.2011, 20:20
Bist Du Dir da sicher?

naja wen du mich so fragst, ganz sicher nicht.

Geronimo
19.09.2011, 20:22
Antwort auf die Preisfrage: Von den Firmen Rheinmetall Landsysteme (Düsseldorf, BRD) und Krauss-Maffei-Wegmann (Kassel, BRD)

Psssst. Mist...Gelegenheit vertan!:(

Durkheim
19.09.2011, 20:25
Antwort auf die Preisfrage: Von den Firmen Rheinmetall Landsysteme (Düsseldorf, BRD) und Krauss-Maffei-Wegmann (Kassel, BRD)
Das ist nur zum Teil richtig. Du hast die Briten und die USA vergessen. Wer hat denn die Rüstungsindustrie in Japan mit Know-Transfer versorgt? Man tut hier ja so, als ob die betreffenden Länder das Know-how dazu selber entwickelt und aufgebaut hätten.

Auch die USA haben ihre Rüstungsindustrie durch externes Know-how aufgebaut, insbesondere durch geraubte deutsche Ingenieure. Die Russen auch wiederum mit geraubten deutschen Ingenieuren + Spionage im Westen. Das sind nur einige Beispiele. Wie gesagt, die Beispiele lassen sich beliebig fortführen. Die Rüstungsindustrie in China klaute wiederum von den Russen.

Hier tun ja einige so, als ob alles Eigenentwicklungen und eigenes Know-how wäre. Klar gibt es das, aber nur in wenigen Fällen. Meistens ist es strategischer Know-how Transfer bis hin aktiver Wissenserwerb durch Spionage.

Frank
19.09.2011, 20:26
Das ist nur zum Teil richtig. Du hast die Briten und die USA vergessen. Wer hat denn die Rüstungsindustrie in Japan mit Know-Transfer versorgt? Man tut hier ja so, als ob die betreffenden Länder das Know-how dazu selber entwickelt und aufgebaut hätten.

Auch die USA haben ihre Rüstungsindustrie durch externes Know-how aufgebaut, insbesondere durch geraubte deutsche Ingenieure. Die Russen auch wiederum mit geraubten deutschen Ingenieure + Spionage. Das sind nur einige Beispiele. Wie gesagt, die Beispiele lassen sich beliebig fortführen. Die Rüstungsindustrie in China klaute wiederum von den Russen.

Hier tun ja einige so, als ob alles Eigenentwicklungen und eigenes Know-how wäre. Klar gibt es das, aber nur in wenigen Fällen. Das meiste ist an anderer Stelle, strategischer Know-how Transfer bis hin aktiver Wissenserwerb durch Spionage.

Machen wir es kurz. Selbst bei dir ist von türkischem Know-how nicht die Rede.

Untergrundkämpfer
19.09.2011, 20:28
Psssst. Mist...Gelegenheit vertan!:(

Ach, das ist doch nur noch zum kotzen! Ich bin seit fast 15 Jahren in den Bereichen Aussen- und Sicherheitspolitik unterwegs und war fast eben so lange Soldat und da kommt so ein Schnullibullibibi ohne Haare am Sack und will in seiner dicken Hose mit uns La Paloma pfeifen! DA HÖRT ES DOCH AUF!!!
Die Waffenwichserschwanzvergeiche kann er mit seinen möchtegerngansterhiphopkumpels abziehen.

Geronimo
19.09.2011, 20:31
Ach, das ist doch nur noch zum kotzen! Ich bin seit fast 15 Jahren in den Bereichen Aussen- und Sicherheitspolitik unterwegs und war fast eben so lange Soldat und da kommt so ein Schnullibullibibi ohne Haare am Sack und will in seiner dicken Hose mit uns La Paloma pfeifen! DA HÖRT ES DOCH AUF!!!
Die Waffenwichserschwanzvergeiche kann er mit seinen möchtegerngansterhiphopkumpels abziehen.

Hast ja recht. Ich habe zu meiner aktiven Zeit u.a. im HQ AFCENT gedient (samt kurzfristiger Detachierung zu AFSOUTH). Da weiß man was von diesen türkischen Wahnvorstellungen zu halten ist. Die Vögel liefen bei uns auch rum. Waren aber durch die Bank vernünftiger als die Büblein hierzuforum.

Durkheim
19.09.2011, 20:31
Machen wir es kurz. Selbst bei dir ist von türkischem Know-how nicht die Rede.
Ich sprach deswegen auch von Kooperationen. Auch die F-35 Entwicklung in der Türkei ist Kooperation. Ich sprach hier deswegen davon, dass die türkische Rüstungsindustrie die Waffen, Panzer, Kampfhubschrauber etc. selbst baut. Hinzu kommen Detailverbesserungen.

Immerhin bauen wir die Sachen selbst und sind nicht darauf angewiesen, alles einzukaufen.

Und das reicht für uns völlig.

Diese Vorgehensweise ist günstig, man spart Entwicklungskosten, zahlt eventuell noch Lizenzen, fertig.

Andere klauen wie die Raben und machen auf angebliche Eigenentwicklung. Oder andere erbetteln sich ständig die Waffen für lau oder als Geschenke und machen anschliessend auf dicken Max, siehe Israel.

Untergrundkämpfer
19.09.2011, 20:34
Das ist nur zum Teil richtig. Du hast die Briten und die USA vergessen. Wer hat denn die Rüstungsindustrie in Japan mit Know-Transfer versorgt? Man tut hier ja so, als ob die betreffenden Länder das Know-how dazu selber entwickelt und aufgebaut hätten.

Auch die USA haben ihre Rüstungsindustrie durch externes Know-how aufgebaut, insbesondere durch geraubte deutsche Ingenieure. Die Russen auch wiederum mit geraubten deutschen Ingenieuren + Spionage im Westen. Das sind nur einige Beispiele. Wie gesagt, die Beispiele lassen sich beliebig fortführen. Die Rüstungsindustrie in China klaute wiederum von den Russen.

Hier tun ja einige so, als ob alles Eigenentwicklungen und eigenes Know-how wäre. Klar gibt es das, aber nur in wenigen Fällen. Meistens ist es strategischer Know-how Transfer bis hin aktiver Wissenserwerb durch Spionage.

USA: M1 Abrams -> 120mm Glattrohrkanone, Ketten, Feuerleitanlage und Rohrnachführung. Original von KMW. Teile Baugleich und austauschbar mit den Leopardmodellen Leo2A4 bis Leo2A6M

UK: Challenger 2 -> Panzerungskonzept von IBD Deisenroth Engineering entwickelt und umgesetzt

Frankreich: Leclerc -> Basierst aus Tests und Erfahrungen die mit Leo 1 und Leo 2 gesammelt wurden. Triebewerk: MTU Euro-Powerpack MT-883 mit Automatikschaltgetriebe HSWL 295 TM von Renk

Geronimo
19.09.2011, 20:37
Jetzt muß Durkheim erst mal googeln.:]

Äh, Merkava hast du vergessen.

Durkheim
19.09.2011, 20:37
USA: M1 Abrams -> 120mm Glattrohrkanone, Ketten, Feuerleitanlage und Rohrnachführung. Original von KMW. Teile Baugleich und austauschbar mit den Leopardmodellen Leo2A4 bis Leo2A6M

UK: Challenger 2 -> Panzerungskonzept von IBD Deisenroth Engineering entwickelt und umgesetzt

Frankreich: Leclerc -> Basierst aus Tests und Erfahrungen die mit Leo 1 und Leo 2 gesammelt wurden. Triebewerk: MTU Euro-Powerpack MT-883 mit Automatikschaltgetriebe HSWL 295 TM von Renk
Absolut richtig!

Die Triebwerke der US-Kampfjets werden aktuell von BMW entwickelt und gebaut, die wiederum Rolls Royce aufgekauft haben.

Von wegen US Know-how.

Wo würden die Amis heute deutschen Ingenieursklau stehen? Vermutlich hätten sie dann wie die Russen Spionage betrieben, um mangelndes Know-how und Wissen zu kompensieren.

Untergrundkämpfer
19.09.2011, 20:38
Die Türkei hat an der Entwicklung des F-35 einen Gesamtanteil von 0,4 %
Klick mich hart, ich bin ein Link. (http://de.wikipedia.org/wiki/F-35#Bestellungen)

Geronimo
19.09.2011, 20:40
Absolut richtig!

Die Triebwerke der US-Kampfjets werden aktuell von BMW entwickelt und gebaut, die wiederum Rolls Royce aufgekauft haben.

BMW gehört der RR-Triebwerksbau schon über 10 Jahre. Gebaut werden die Dinger in Ludwigsfelde. Also schön brav sein, sonst gibts keine.:D

Untergrundkämpfer
19.09.2011, 20:42
Absolut richtig!

Die Triebwerke der US-Kampfjets werden aktuell von BMW entwickelt und gebaut, die wiederum Rolls Royce aufgekauft haben.

Von wegen US Know-how.

Wo würden die Amis heute deutschen Ingenieursklau stehen? Vermutlich hätten sie dann wie die Russen Spionage betrieben, um mangelndes Know-how und Wissen zu kompensieren.

Falsch!


Die einmotorige Auslegung der F-35 machten leistungsfähige Triebwerke notwendig, um auch die gestellten Anforderungen im Luftkampf zu erfüllen. Als Möglichkeiten stehen das Pratt & Whitney F135- und das General Electric / Rolls-Royce F136-Mantelstromtriebwerk zur Verfügung, wobei es sich um die derzeit leistungsstärksten Triebwerke für Jagdflugzeuge handelt. Die STOVL-fähige F-35B ist zusätzlich mit dem Rolls-Royce Lift-System ausgestattet[32].

Rolls-Royce Motor Cars hat nichts mit Rolls-Royce (Triebwerke) zu tun.


Rolls-Royce ist ein international tätiger Konzern, der vor allem durch seine luxuriösen Rolls-Royce-Automobile bekannt wurde. Die Rolls-Royce plc ist ein im Financial Times Stock Exchange Index in London gelistetes Unternehmen, das vor allem für die Herstellung von Triebwerken und Komponenten für die zivile und militärische Luftfahrt, aber auch in den Bereichen Schifffahrt und Energietechnik bekannt ist.

Der älteste Teil des Unternehmens, die Automobilproduktion, gehört seit 2000 als Rolls-Royce Motor Cars Ltd. zum deutschen BMW-Konzern.

Durkheim
19.09.2011, 20:44
Die Türkei hat an der Entwicklung des F-35 einen Gesamtanteil von 0,4 %
Klick mich hart, ich bin ein Link. (http://de.wikipedia.org/wiki/F-35#Bestellungen)
Aktuelle Zahlen habe ich nicht, ich weiss aber aus neueren News, dass der US-Rüstungskonzern die Kooperation mit der türkischen Rüstungsfirma aus Kostengründen weiter ausgebaut hat. Dazu hatte ich hier schon mal was gepostet. Deine Tabelle bezieht sich auf Dezember 2010.

Turkey to produce engines of F35 jets
http://www.worldbulletin.net/?aType=haber&ArticleID=62436

F-35 fighter engine factory foundation laid in Turkey
http://airnewstimes.co.uk/f-35-fighter-engine-factory-foundation-laid-in-turkey-10384-news.html

UPDATE 2-GE, Rolls seek to complete second F-35 engine
http://www.reuters.com/article/2011/05/05/ge-rollsroyce-engine-idUSN0529276720110505

Weitere News mit einigen weiteren Details:
http://asian-defence.blogspot.com/2011/03/tai-delivers-first-turkish-f-35.html

Nur mal schnell rausgesucht.

Durkheim
19.09.2011, 20:48
Falsch!

Rolls-Royce Motor Cars hat nichts mit Rolls-Royce (Triebwerke) zu tun.
Entscheidend ist die Grundausssage, dass selbst die Amis nicht alles aus eigenem Know-how bauen, sondern einkaufen. Darum ging es in der laufenden Diskussion.

Durkheim
19.09.2011, 20:50
BMW gehört der RR-Triebwerksbau schon über 10 Jahre. Gebaut werden die Dinger in Ludwigsfelde. Also schön brav sein, sonst gibts keine.:D
Angesichts der ganzen BMW-Verkäufe könnte man durchaus davon sprechen, dass die Türken den Laden finanzieren :D

Vielleicht sollten wir noch ein Paar Kröten zusammenlegen und den Laden einfach aufkaufen.

DSol
19.09.2011, 21:01
Bla bla bal furz, es spielt alles keine Rolle, sollte sich die Türkei mit dem Rest der welt anlegen, wird sie untergehen. So viel ist klar, das dürfte jedem mit mind. 90 Iq klar sein.

Ή Λ K Λ П
19.09.2011, 21:02
Aha. Deshalb haben die Türken ihr neues Panzerlein auch von den Süd-Koreanern entwickeln lassen. [...].

Alles Made in Turkey.



Bayar: Altay MBT will not include foreign parts

Turkey’s first national tank, Altay, which is on display at IDEF’11 – an international defense industry fair in Istanbul, will not include any foreign parts or products, a senior Turkish official said on Wednesday.

Head of Turkey’s Undersecretariat for Defense Industry Murad Bayar said that Altay tanks would be produced fully by national means.

Bayar made his remarks at a signing ceremony between his Undersecretariat and Aselsan, a Turkish defense industry company, which will build electronic systems for the tank project.

Under the deal, Aselsan will produce IFF (identification friend-or-foe) systems for Altay tanks.

The project to build Turkey’s first national main battle tank Altay is carried out by Otokar, a Koc Holding company.

Otokar has completed the concept design of the tank and plans to start works on detail designing which will be followed by production of mockups and tests.

http://www.trdefence.com/2011/05/12/bayar-altay-mbt-will-not-include-foreign-parts/


Ganz im Gegenteil, waren deine Deutschen diesbezüglich auf die Ingenieurskunst eines Türkischstämmigen angewiesen. Schließlich war es Prof. Necmettin Erbakan, der bei der Firma DEUTZ den Motor für den Leopard-Panzer konzipierte, welchen ihr heute noch benutzt für eure Kriegsmaschinerie. :)




http://www.ibb.gov.tr/tr-TR/SiteImages/Haber/subat2011/necmettin_erbakan_m.jpg

In 1951, he was sent to Aachen Technical University in Germany by the fellowship of ITU for the aim of improving his scientific research with Professor Smith. He prepared three theses in two years. One of them was his doctoral thesis, and then he got the fame as a Doctor-Engineer.

Erbakan made successful research about engines which use little fuel oil for Germany Economy Minister. After his thesis was published in some of the important magazines, Prof. Dr. Flats who was the director of the greatest engine factory at that time, DEUTZ, invited him to make research about the Leopard Tanks.

Geronimo
19.09.2011, 21:05
Lüg dir weiter in die Tasche, Türkenheld.:rofl:
Das Erwachen für euch wird bitter genug.

Fiji Mermaid
19.09.2011, 21:06
Wie siehts aus mit türkischen Nobelpreisträgern? Naturwissenschaftlern? Hochdotierte Mediziner?

Geronimo
19.09.2011, 21:06
Angesichts der ganzen BMW-Verkäufe könnte man durchaus davon sprechen, dass die Türken den Laden finanzieren :D

Vielleicht sollten wir noch ein Paar Kröten zusammenlegen und den Laden einfach aufkaufen.

Du meinst die gebrauchten 3er-Schüsseln der Ghetto-Türken? Mit den häßlichen Spoilern? Das ist BMW inzwischen peinlich.

Lucullus
19.09.2011, 21:12
USA: M1 Abrams -> 120mm Glattrohrkanone, Ketten, Feuerleitanlage und Rohrnachführung. Original von KMW. Teile Baugleich und austauschbar mit den Leopardmodellen Leo2A4 bis Leo2A6M

UK: Challenger 2 -> Panzerungskonzept von IBD Deisenroth Engineering entwickelt und umgesetzt

Frankreich: Leclerc -> Basierst aus Tests und Erfahrungen die mit Leo 1 und Leo 2 gesammelt wurden. Triebewerk: MTU Euro-Powerpack MT-883 mit Automatikschaltgetriebe HSWL 295 TM von Renk

Siehst du und der ALTAY ist halt ein türkischer Kampfpanzer.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unledpch58zxojs26.jpg

Geronimo
19.09.2011, 21:15
Siehst du und der ALTAY ist halt ein türkischer Kampfpanzer.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unledpch58zxojs26.jpg

Product of Korea. Made by KIA.

Äh, wer liefert die Kanone?

wille
19.09.2011, 21:16
Ein typisches Ösi-Posting. Entsprechend nicht sonderlich ernstzunehmen. Ich weiss ja nicht, wie es bei euch Ösis ist, aber die Türken gehören in der Tat zu jenen Völkern, die eine vollständig eigene Sprache, eigene Kultur und eigene Schrift in ihrer Geschichte entwickelt haben. Dasselbe kann man auch bei den Germanen sagen. Wie sieht es denn bei euch Ösis aus? Ihr seid ja so etwas wie ein Neutrum, nicht Fisch, nicht Fleisch. Sprecht Deutsch, könnt aber die Deutschen nicht leiden. Von einer eigenen Sprachentwicklung, eigener Kultur und eigener Schriftentwicklung habe ich bei den Ösis noch nie irgendetwas gehört.

Und die Türken, da kommen wir wieder zum Thema Allgemeinbildung, waren und sind nicht als Eselsreiter bekannt. Die Türken sind berühmte Pferdezüchter und traditionelle Steppenreiter.

Auch der Schmarozer-Kultur gehört zur der "eigenen" türk. Kultur.
...und als Pferdezüchter könnten doch die Türken Richtung türk. Steppe reiten, inkl. Frau, Kind und Kegel; das wäre doch was...

Da du nicht über die Ösis weisst, zeigt doch nur wie ungebildet der Türke in Europa ist. Ihr kommt nur nach Europa um bequemer als in der Türkei zu fressen und zu scheissen ohne dafür etwas für die Allgemeinheit zu tun...

Lucullus
19.09.2011, 21:16
Wenn ich Euch Türken richtig verstehe, könntet Ihr im Handstreich die ganze Welt niederwerfen ?!
Wetten, Ihr könnt mit Euren Waffen nicht einmal Wien erobern ? :rolleyes:

Kein Interesse. Die Türkische Armee dient der Landesverteidigung und in Ausnahmefällen wird sie außerhalb des eigenen Territoriums zur Wahrung türkischer Interessen vertreten. Wie Zypern 1974 oder die Einmärsche im Nordirak.

Ή Λ K Λ П
19.09.2011, 21:20
...und als Pferdezüchter könnten doch die Türken Richtung türk. Steppe reiten, inkl. Frau, Kind und Kegel; das wäre doch was...

[...]

Und mit diesen Soldaten wollt ihr jüdischen Hakennasen das bewerkstelligen?


http://www.youtube.com/watch?v=Ok6pnoMoNng

:)

Lucullus
19.09.2011, 21:23
Product of Korea. Made by KIA.

Äh, wer liefert die Kanone?

Es gibt schon Unterschiede gerade beim Turm.
Die Frage kannst du aber auch den Israelis mit ihrem Merkava und allen anderen Herstellern moderner Kampfpanzer stellen.

Im übrigen gehört der Motorenhersteller MTU mittlerweile zu Schweden:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45168940.html

Das sind nun mal mittlerweile alles Joint-Ventures. Gilt für die Südkoreaner, Deutschen, Israelis, Türken usw. Wichtig für die Türkei ist, dass die Kampfpanzer in der Türkei von türkischen Firmen gebaut werden. Damit ist man unabhängig. Und es gibt wahrlich nicht viele Staaten die moderne Kampfpanzer bauen können. Dazu braucht man Industrie.
Im übrigen wird die Türkei 750 ALTAY Kampfpanzer bauen. Mit den Leo 2 und Sabra III hätte die Türkei dann über 1000 moderne Kampfpanzer. Frankreich, England und Deutschland kommen zusammen nicht auf 700. Das nenne ich mal Schlagkraft der Türkei.

cougar
19.09.2011, 21:25
Ein typisches Ösi-Posting. Entsprechend nicht sonderlich ernstzunehmen. Ich weiss ja nicht, wie es bei euch Ösis ist, aber die Türken gehören in der Tat zu jenen Völkern, die eine vollständig eigene Sprache, eigene Kultur und eigene Schrift in ihrer Geschichte entwickelt haben. Dasselbe kann man auch bei den Germanen sagen. Wie sieht es denn bei euch Ösis aus? Ihr seid ja so etwas wie ein Neutrum, nicht Fisch, nicht Fleisch. Sprecht Deutsch, könnt aber die Deutschen nicht leiden. Von einer eigenen Sprachentwicklung, eigener Kultur und eigener Schriftentwicklung habe ich bei den Ösis noch nie irgendetwas gehört.

Und die Türken, da kommen wir wieder zum Thema Allgemeinbildung, waren und sind nicht als Eselsreiter bekannt. Die Türken sind berühmte Pferdezüchter und traditionelle Steppenreiter.

deutsche mögen wir schon, nur türken gehen uns auf den sack. das du von geschichte null ahnung hast sieht man an diesem beitrag. aber macht nicht bist ja nur ein türkenmastubierer.

ausserdem habt ihr mondanheuler und eselbesteiger zweimalvor wien den arsch vollgekriegt, dank einem vereintem europa und ich denke eure grossmacht träume wird man euch auch wieder abstellen.

Lucullus
19.09.2011, 21:29
Absolut richtig!

Die Triebwerke der US-Kampfjets werden aktuell von BMW entwickelt und gebaut, die wiederum Rolls Royce aufgekauft haben.

Von wegen US Know-how.

Wo würden die Amis heute deutschen Ingenieursklau stehen? Vermutlich hätten sie dann wie die Russen Spionage betrieben, um mangelndes Know-how und Wissen zu kompensieren.

Und die Motoren des Leopard 2 Panzers von MTU gehört mittlerweile zu Schweden. Da arbeitet jeder mit jedem zusammen. Zumindest gilt das für westlich eingestellte Staaten und da gehören eben Israel, die Türkei, Japan und auch Südkorea zu.

Geronimo
19.09.2011, 21:30
Es gibt schon Unterschiede gerade beim Turm.
Die Frage kannst du aber auch den Israelis mit ihrem Merkava und allen anderen Herstellern moderner Kampfpanzer stellen.

Im übrigen gehört der Motorenhersteller MTU mittlerweile zu Schweden:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45168940.html

Das sind nun mal mittlerweile alles Joint-Ventures. Gilt für die Südkoreaner, Deutschen, Israelis, Türken usw. Wichtig für die Türkei ist, dass die Kampfpanzer in der Türkei von türkischen Firmen gebaut werden. Damit ist man unabhängig. Und es gibt wahrlich nicht viele Staaten die moderne Kampfpanzer bauen können. Dazu braucht man Industrie.
Im übrigen wird die Türkei 750 ALTAY Kampfpanzer bauen. Mit den Leo 2 und Sabra III hätte die Türkei dann über 1000 moderne Kampfpanzer. Frankreich, England und Deutschland kommen zusammen nicht auf 700. Das nenne ich mal Schlagkraft der Türkei.

Ach, unsere 350 reichen dafür ganz alleine. Im Kampf mit verbundenen Waffen kommt es vor allem auf das Personal und die Führungsfähigkeit an. Und da seid ihr gaaaaaaaanz weit hinten.

Ottoman Empire
19.09.2011, 21:36
Product of Korea. Made by KIA.

Äh, wer liefert die Kanone?

Nix Product of Korea sondern Product of TÜRKIYE,den Kampfpanzer Altay baut das türkische Rüstungsunternehmen Otokar ,die Koreaner werden nur technische Hilfe liefern.


he project was initiated with an agreement signed between Otokar and Undersecretariat for Defense Industries of the Republic of Turkey on 30 March 2007, when the Defense Industries Executive Committee, chaired by Prime Minister Recep Tayyip Erdoğan, awarded a contract worth approximately $500 million to Otokar for the design, development and production of 4 prototypes of a national main battle tank. This will be Turkey's first MBT development program since 1943, when prototypes of a Turkish national tank were produced in Kırıkkale
http://en.wikipedia.org/wiki/Altay_%28tank%29


Die 120mm Kanone wird das türkische Rüstungsunternehmen MKEK herstellen


120 mm 55 caliber Primary Weapon subcontractor, state owned MKEK (Mechanical and Chemical Industries Corporation),

Lucullus
19.09.2011, 21:38
Ach, unsere 350 reichen dafür ganz alleine. Im Kampf mit verbundenen Waffen kommt es vor allem auf das Personal und die Führungsfähigkeit an. Und da seid ihr gaaaaaaaanz weit hinten.

Sicherlich nicht. Was die Verbundkriegsführung angeht könnt ihr eine Menge von den Türken lernen. Deutschland ist da nämlich auf dem Niveau von 1945 stehengeblieben.
Genau so die Verlegung von Truppen mit Helis. Deutschland hat nicht mal eigene Transporthelis in ausreichender Zahl. Die müssen von den USA Black Hawk ausleihen um in Afghanistan Truppen schnell zu verlegen. Und jetzt schau mal die Türkei:

Sikorsky Aircraft Corp. announced that the Defense Industry Executive Committee (DIEC) has selected Sikorsky for a contract involving 109 derivative BLACK HAWK helicopters for multi-mission use by the Turkish Government. Sikorsky Aircraft is a subsidiary of United Technologies Corp. (NYSE: UTX).

Sikorsky will finalize contract details with the Undersecretariat for Defense Industry (known in Turkey as SSM) and Turkish Aerospace Industries (TAI). The aircraft will be assembled in Turkey by TAI as the prime contractor and will include components supplied by Sikorsky and other American and Turkish companies. The DIEC has reported the total program value to TAI at $3.5 billion, inclusive of work to be performed by Sikorsky and other program partners.
http://www.helihub.com/2011/04/23/turkey-selects-black-hawk-over-aw149/

Die sind neu für 3,5 Mrd. bestellt und über 100 Black Hawk hat die Türkei bereits im Bestand. Da kann deutschland nur von träumen. Die Türkei kann so schnell und viele Truppen hinter feindlichen Linien absetzen wie es ansonsten nur die USA können. Das ist moderne Kriegsführung und nicht so ein Mist aus 1945.

Geronimo
19.09.2011, 21:39
120mm Glattrohr. Lizenz KWM, Kassel. Nix türkisch.

Skaramanga
19.09.2011, 21:39
BMW gehört der RR-Triebwerksbau schon über 10 Jahre. Gebaut werden die Dinger in Ludwigsfelde. Also schön brav sein, sonst gibts keine.:D

Ihr bringt da gehörig was durcheinander. BMW gehört die Automarke. RR Treibwerksbau (firmiert hier als Rolls-Royce Deutschland GmbH) gehört zu 100% dem internationalen Konzern Rolls-Royce plc mit Hauptsitz in London. BMW war da mal eine Zeitlang im Joint Venture beteiligt, aber schon lange nicht mehr. Update your records.

cougar
19.09.2011, 21:40
Die einzigen, die nichts mehr reissen werden, um Deinen Satz aufzugreifen, werden die Franzosen sein. Und die Engländer nicht zu vergessen, für die sehe ich auch schwarz. Deutschland und Österreich stehen auf solidem Boden. Man muss sich allerdings zügig von Scheinasylanten trennen und vor allem um Hochqualifizierte gezielt werben. Deutschland hat einen sehr guten Ruf und das kann und muss man nutzen.

und wo bringt ihr all eure leute unter, wenn deutschland und österreich dieses schmarotzende, kriminelle pack entfernen? ok 5% sind ja halbwegs in ordnung.hochqualifizierte erben ist schon klar, da kommen aber keine dumpftürken in frage.

Geronimo
19.09.2011, 21:40
Ihr bringt da gehörig was durcheinander. BMW gehört die Automarke. RR Treibwerksbau (firmiert hier als Rolls-Royce Deutschland GmbH) gehört zu 100% dem internationalen Konzern Rolls-Royce plc mit Hauptsitz in London. BMW war da mal eine Zeitlang im Joint Venture beteiligt, aber schon lange nicht mehr. Update your records.

Gebaut werden die Dinger trotzdem in Ludwigsfelde von deutschen Ingenieuren.

Geronimo
19.09.2011, 21:43
Sicherlich nicht. Was die Verbundkriegsführung angeht könnt ihr eine Menge von den Türken lernen. Deutschland ist da nämlich auf dem Niveau von 1945 stehengeblieben.
Genau so die Verlegung von Truppen mit Helis. Deutschland hat nicht mal eigene Transporthelis in ausreichender Zahl. Die müssen von den USA Bla k Hawk ausleihen um in Afghanistan Truppen schnell zu verlegen. Und jetzt schau mal die Türkei:

Die sind neu für 3,5 Mrd. bestellt und über 100 Black Hawk hat die Türkei bereits im Bestand. Da kann deutschland nur von träumen. Die Türkei kann so schnell und viele Truppen hinter feindlichen Linien absetzen wie es ansonsten nur die USA können. Das ist moderne Kriegsführung und nicht so ein Mist aus 1945.

Türken -verbundene Waffen - Führungsfähigkeit. Ich lach mich schlapp!!!!! Bübchen, ich habe euch Heinis in Übungen erlebt.....selbst die Italiener habe sich köstlich amüsiert. Bleibt besser bei Kamelen und Eseln. Und fliegenden Teppichen. Und legt euch bitte, bitte mit den Israelis an! :lach:

Lucullus
19.09.2011, 21:45
Türken -verbundene Waffen - Führungsfähigkeit. Ich lach mich schlapp!!!!! Bübchen, ich habe euch Heinis in Übungen erlebt.....selbst die Italiener habe sich köstlich amüsiert. Bleibt besser bei Kamelen und Eseln. Und fliegenden Teppichen. Und legt euch bitte, bitte mit den Israelis an! :lach:

Du hast gar nichts gesehen weil du nicht mal gedient hast. Das merkt man sofort an deinem leeren Geschwätz. Vielleicht warst du im Vorzimmer ne Tippse mehr aber auch nicht.

Skaramanga
19.09.2011, 21:46
Gebaut werden die Dinger trotzdem in Ludwigsfelde von deutschen Ingenieuren.

Äh... nun ja. Mein Sohn ist einer davon. Zu seinen Teamkollegen gehören noch 2 Engländer, 1 Amerikaner, 1 Australier, und ja, ein paar Deutsche sind auch dabei. Zu Deiner Beruhigung: Türken sind keine dabei. Arbeitssprache dort ist Englisch.

Lucullus
19.09.2011, 21:47
120mm Glattrohr. Lizenz KWM, Kassel. Nix türkisch.

Die heißen übrigens KMW (Krauss-Maffei Wegmann) und nicht KWM du Warmduscher.

Und im übrigen wird die Lizenz auch gut bezahlt. Insofern kann sich der Hersteller freuen.

Lucullus
19.09.2011, 21:48
Äh... nun ja. Mein Sohn ist einer davon. Zu seinen Teamkollegen gehören noch 2 Engländer, 1 Amerikaner, 1 Australier, und ja, ein paar Deutsche sind auch dabei. Zu Deiner Beruhigung: Türken sind keine dabei. Arbeitssprache dort ist Englisch.

Doch ist ein Türke dabei.

Geronimo
19.09.2011, 21:49
Du hast gar nichts gesehen weil du nicht mal gedient hast. Das merkt man sofort an deinem leeren Geschwätz. Vielleicht warst du im Vorzimmer ne Tippse mehr aber auch nicht.

Ja. Ist gut.:isok:
Und jetzt geh wieder zu deiner Lieblingsbeschäftigung über bevor ich dir Türkenbengel die Ohren richtig lang ziehe!

Lucullus
19.09.2011, 21:50
Ja. Ist gut.:isok:
Und jetzt geh wieder zu deiner Lieblingsbeschäftigung über bevor ich dir Türkenbengel die Ohren richtig lang ziehe!

Das werte ich mal als ein Eingeständnis deiner Niederlage gegen mein Fachwissen und akzeptiere hiermit deine Kapitualation mein Bockwürstchen.

Svenska
19.09.2011, 21:51
Die Türkei sollte sich nicht in etwas hineinsteigern. Sie droht mir in letzter Zeit etwas zu oft. Bei Israel kann ich es ja noch nachvollziehen, aber irgendwann ist auch mal gut.

LOL
19.09.2011, 21:53
Türken -verbundene Waffen - Führungsfähigkeit. Ich lach mich schlapp!!!!! Bübchen, ich habe euch Heinis in Übungen erlebt.....selbst die Italiener habe sich köstlich amüsiert. Bleibt besser bei Kamelen und Eseln. Und fliegenden Teppichen. Und legt euch bitte, bitte mit den Israelis an! :lach:

Dazu passend die Geständnisse eines türkischen Generals:



Ex-Armeechef packt aus: Erschütternder Zustand der türkischen Armee

...
Über eine Militäroperation, bei der 2010 sieben Soldaten ums Leben gekommen sind, sagt Kosaner: „Die Kommandeure haben ihre Waffen mitten im Gefecht liegen lassen und sind geflohen. Unbemannte Militärflugzeuge haben die Terroristen beobachtet. Wir haben trotzdem nicht eingegriffen.“Ayhan Say war einer der bei dieser Operation getöteten Soldaten. Sein Vater berichtete der Zeitung Zaman gegenüber, die Freunde seines Sohnes hätten ihm von dem Gefecht erzählt. Der befehlshabende Kommandeur habe die Soldaten allein gelassen, sei geflohen und habe sich versteckt. „Am nächsten Tag hat er so getan als sein nichts geschehen“, so Say.

Wurden unschuldige Soldaten „aus Versehen“ getötet?

Der Ex-Generalstabschef beklagte außerdem, die Soldaten seien nur unzureichend für solche Operationen ausgebildet. Wenn eigentlich nur ein Soldaten schießen sollte, sei es vorgekommen, dass mehrere das Feuer eröffneten und dabei eigene Männer erschossen: „Einem unschuldigen Soldaten wurde dabei direkt in den Kopf geschossen, ihr wisst alle wovon ich spreche“, so Kosaner.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/08/176192/

Unsere Jubeltürken und ihre tatsächlichen türkischen Verhältnisse ....

Sie wussten schon warum sie im Berg Karabach Krieg direkt vor ihrer Nase nicht für die Azeri-Türken millitärisch mit eingriffen. Die 3-fach "überlegenen" Azeris wurden von den in heftigster Unterzahl kämpfenden Armeniern zu wild umherlaufenden Hühnern degradiert und die Türkei schaute dabei feige und erstarrt zu...

Diese Witzfiguren der Weltgeschichte...

Geronimo
19.09.2011, 21:56
Das werte ich mal als ein Eingeständnis deiner Niederlage gegen mein Fachwissen und akzeptiere hiermit deine Kapitualation mein Bockwürstchen.

Ach Gottchen. Mit Bubis wie dir wisch ich den Boden in meinem Klo. Du Abfall.

Geronimo
19.09.2011, 21:58
Dazu passend die Geständnisse eines türkischen Generals:


http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/08/176192/

Unsere Jubeltürken und ihre tatsächlichen türkischen Verhältnisse ....

So langsam wünsche ich mir wirklich das es zu einem Showdown mit Israel kommt. Das Gejaule würde ich zu gerne lesen. Aber wahrscheinlich schreibt dann von den Vögeln hier monatelang keiner mehr. Diese Maulhelden.

cougar
19.09.2011, 21:58
Dazu passend die Geständnisse eines türkischen Generals:


http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/08/176192/

Unsere Jubeltürken und ihre tatsächlichen türkischen Verhältnisse ....

ist doch alles nicht wahr. sicher nur eine lügengeschichte um die "heldenhaften" türkischen soldaten vor der welt schlecht zu machen.ausserdem waren die kommandeure feige kurden die sich in die "heldenhafte" türkische armee eingeschlichen haben, wird dir sicher einer der der "heldenhaften"forumstürken gleich erklären. diese typen sind doch einfach lächerlich.

Scourge
19.09.2011, 22:03
Für Schusswaffen sind die Türken noch nicht Reif. Sie sollten ihre Armee auf Messer umrüsten.

LOL
19.09.2011, 22:03
Die Türkei sollte sich nicht in etwas hineinsteigern. Sie droht mir in letzter Zeit etwas zu oft. Bei Israel kann ich es ja noch nachvollziehen, aber irgendwann ist auch mal gut.Es ist bei keinem nachzuvollziehen. Ausserdem setzt die Türkei sich damit in Zugzwang, denn alle alle pfeifen drauf, und wenn sie nun nicht die militärischen Drohungen wahr macht, steht sie wie ein begossener Pudel da...vor allem bei den Arabern bei denen sie damit punkten will...

Macht sie diese aber wahr, steht sie ggf. sogar weitaus schlimmer da...:D

Lucullus
19.09.2011, 22:04
Dazu passend die Geständnisse eines türkischen Generals:


http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/08/176192/

Unsere Jubeltürken und ihre tatsächlichen türkischen Verhältnisse ....

Sie wussten schon warum sie im Berg Karabach Krieg direkt vor ihrer Nase nicht für die Azeri-Türken millitärisch mit eingriffen. Die 3-fach "überlegenen" Azeris wurden von den in heftigster Unterzahl kämpfenden Armeniern zu wild umherlaufenden Hühnern degradiert und die Türkei schaute dabei feige und erstarrt zu...

Diese Witzfiguren der Weltgeschichte...

Das würde dann ja auch für die USA und deren Kampf gegen die Taliban gelten. Die Taliban haben erst vor 2 Wochen einen US-Heli mit 16 Delta Force Soldaten abgeschossen. Und im übrigen auch für die Bundeswehr in Afghanistan.
Was du aber nicht verstehst ist, umso mehr die Generäle den schlimmen Zustand betonen, umso mehr moderne Waffen bekommen sie. Das ist der einzige Grund das es die F-22 und F-35 in den USA überhaupt gibt.

Im übrigen ist das auch der Grund weswegen Griechenland pleite ist. Die konnten sich im Gegensatzu zur Türkei diese Waffen eben nicht leisten.
Und seit Zypern 1974 solltest du doch auch wissen, dass die Türken die Griechen in 2 Tagen zurechtstutzen. Dein Rumgeheule hier ist doch der beste Beweis für den türkischen Erfolg.

Lucullus
19.09.2011, 22:05
Es ist bei keinem nachzuvollziehen. Ausserdem setzt die Türkei sich damit in Zugzwang, denn alle alle pfeifen drauf, und wenn sie nun nicht die militärischen Drohungen wahr macht, steht sie wie ein begossener Pudel da...vor allem bei den Arabern bei denen sie damit punkten will...

Macht sie diese aber wahr, steht sie ggf. sogar weitaus schlimmer da...:D

Es gibt keine militärische Drohung. Und die Drohung ist längst wahr gemacht worden. Die Türkei fängt nächste Woche selbst an nach Öl und Gas zu bohren. Ach ja vor Zyperns Küste im Namen der Nordzyprer. Und ich wette da hat keiner was gegen.

Raczek
19.09.2011, 22:06
Sicherlich nicht. Was die Verbundkriegsführung angeht könnt ihr eine Menge von den Türken lernen. Deutschland ist da nämlich auf dem Niveau von 1945 stehengeblieben.

Es heißt Kriegsführung der verbundenen Waffen und wenn Deutschland auf dem Stand von 1945 stehenglieben sein soll -was zumindestens für die Führung mechanisierter Heeresverbände alles andere als schlecht wäre- frage ich mich, in welchem Jahr die Türkei dann hängengeblieben ist? Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass Türken jemals ein Panzergefecht oder eine großangelegte Luftlandung bestritten haben, alles was die Türken hier können, ist das was sie von US-Instruktoren beigebracht bekommen haben. Woher diese dümmliche Arroganz?

LOL
19.09.2011, 22:08
So langsam wünsche ich mir wirklich das es zu einem Showdown mit Israel kommt. Das Gejaule würde ich zu gerne lesen. Aber wahrscheinlich schreibt dann von den Vögeln hier monatelang keiner mehr. Diese Maulhelden.Wenn es mal wirklich zum Showdown der Türkei käme, dann würdest du die "hiesigen" sofort alle als die devotesten Türken kennenlernen, die mit allen gut Freund sein wollen und vor allem die Fresse halten würden und wieder anständig putzen gehen....

Lucullus
19.09.2011, 22:08
Die Türkei sollte sich nicht in etwas hineinsteigern. Sie droht mir in letzter Zeit etwas zu oft. Bei Israel kann ich es ja noch nachvollziehen, aber irgendwann ist auch mal gut.

Das hat man nur gemacht, um nun in aller Ruhe selbst in zyprischen Gewässern nach Öl und Gas bohren zu können. Alles politische Taktik. Und die dummen Südzyprer sind voll drauf reingefallen. Hätte sie nicht angefangen zu bohren, hätte die Türkei selbst nicht im Namen der Nordzyprer bohren können. So liegt die Anfangsschuld wieder mal im Südteil.

Raczek
19.09.2011, 22:09
Das würde dann ja auch für die USA und deren Kampf gegen die Taliban gelten. Die Taliban haben erst vor 2 Wochen einen US-Heli mit 16 Delta Force Soldaten abgeschossen. Und im übrigen auch für die Bundeswehr in Afghanistan.
Was du aber nicht verstehst ist, umso mehr die Generäle den schlimmen Zustand betonen, umso mehr moderne Waffen bekommen sie. Das ist der einzige Grund das es die F-22 und F-35 in den USA überhaupt gibt.

Nicht wirkich, weder in den US-Streitkräften, noch bei der Bundeswehr fliehen z.b. Offiziere und Unteroffiziere bei Feindkontakt, noch gehen bei uns Aufzeichnungen von verlegten Minenfeldern verloren, in denen dann eigene Teile verloren gehen.

Scourge
19.09.2011, 22:12
Nicht wirkich, weder in den US-Streitkräften, noch bei der Bundeswehr fliehen z.b. Offiziere und Unteroffiziere bei Feindkontakt, noch gehen bei uns Aufzeichnungen von verlegten Minenfeldern verloren, in denen dann eigene Teile verloren gehen.

Das scheint bei den "wichtigen" Türken im Blut zu sein :)) Sobalds Eng wird sind die über alle Berge.

Lucullus
19.09.2011, 22:12
Es heißt Kriegsführung der verbundenen Waffen und wenn Deutschland auf dem Stand von 1945 stehenglieben sein soll -was zumindestens für die Führung mechanisierter Heeresverbände alles andere als schlecht wäre- frage ich mich, in welchem Jahr die Türkei dann hängengeblieben ist? Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass Türken jemals ein Panzergefecht oder eine großangelegte Luftlandung bestritten haben, alles was die Türken hier können, ist das was sie von US-Instruktoren beigebracht bekommen haben. Woher diese dümmliche Arroganz?

Wann hat denn Deutschland letztmalig seine mechanisierten Verbände eingesetzt? Richtig 1944 denn du hast recht 1945 gabs schon keine mehr. Oder gabs danach noch was? Hört mal auf hier mit einem verloreren Krieg rumzulabern. Ist echt altbacken.

Die Türkei hat 1974 in 2 Tagen durch Luftlandeoperation Zypern eingenommen. 15.000 türkische Soldaten gegen über 20.000 griechische Soldaten. War aber eine leichte Übung.

LOL
19.09.2011, 22:13
Das würde dann ja auch für die USA und deren Kampf gegen die Taliban gelten. Die Taliban haben erst vor 2 Wochen einen US-Heli mit 16 Delta Force Soldaten abgeschossen. Und im übrigen auch für die Bundeswehr in Afghanistan.
Was du aber nicht verstehst ist, umso mehr die Generäle den schlimmen Zustand betonen, umso mehr moderne Waffen bekommen sie. Das ist der einzige Grund das es die F-22 und F-35 in den USA überhaupt gibt.

Im übrigen ist das auch der Grund weswegen Griechenland pleite ist. Die konnten sich im Gegensatzu zur Türkei diese Waffen eben nicht leisten.
Und seit Zypern 1974 solltest du doch auch wissen, dass die Türken die Griechen in 2 Tagen zurechtstutzen. Dein Rumgeheule hier ist doch der beste Beweis für den türkischen Erfolg.Türkei-Zypern ist im Verhältnis 1:100 du Held, die Insel war zusätzlich weitgehend entmilitarisiert, in einem Bürgerkrieg zwischen Griechen verwickelt und die nächste Griechische Basis damals war 500 km weit weg, zusätzlich blockierten die USA den Weg ...und dennoch habt ihr euch auch damals dummbatzig selbst beschossen und wurdet auch von der zypriotischen Bürgerwehr mit Gewehren nicht selten wie die Deppen vom Himmel runtergeholt...

Bei euch wiederum liegt Armenien direkt vor der Tür und ihr habt ein Verhältnis Türkei-Armenien 25:1 sowie Aserbaidschan-Armenien 3:1.
Die Armenier haben euch erstarren lassen und den 3x mehr Azeris gezeigt was sie von Türken halten....und sie zum Teufel gejagt.

Sowas findest du in der Geschichte in der Form nicht so leicht wieder, ausser bei den Israelis...
Und ausgerechnet die habt ihr Waschlappen euch jetzt ausgesucht...Erdogan ist ja gläubig, da kann er schon mal beten... :D

Lucullus
19.09.2011, 22:14
Nicht wirkich, weder in den US-Streitkräften, noch bei der Bundeswehr fliehen z.b. Offiziere und Unteroffiziere bei Feindkontakt, noch gehen bei uns Aufzeichnungen von verlegten Minenfeldern verloren, in denen dann eigene Teile verloren gehen.

Nee die USA ballern lieber Engländer im friendly fire ab und die Deutschen sprengen sich in Afghanistan selbst in die Luft und fahren nen Leo in nen Bach um abzusaufen.

Ottoman Empire
19.09.2011, 22:14
Es heißt Kriegsführung der verbundenen Waffen und wenn Deutschland auf dem Stand von 1945 stehenglieben sein soll -was zumindestens für die Führung mechanisierter Heeresverbände alles andere als schlecht wäre- frage ich mich, in welchem Jahr die Türkei dann hängengeblieben ist? Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass Türken jemals ein Panzergefecht oder eine großangelegte Luftlandung bestritten haben, alles was die Türken hier können, ist das was sie von US-Instruktoren beigebracht bekommen haben. Woher diese dümmliche Arroganz?


Frag die Pleitegriechen über erfolgreiche Luftlandungen der türkischen Truppen,die kennen sich damit aus:-) in 2 Tagen hat man fast halb Zypern von den nationalistischen Griechen gesäubert.

http://www.youtube.com/watch?v=HjGKnvXzm30

Götz
19.09.2011, 22:14
Ja ja, und geraucht hat er auch... Die türkische Rüstungsindustrie ist in ganz Europa und in Teilen in den USA in Rüstungsprojekte involviert. So wie THALES, KMW, IMI, EADS und viele mehr. *gähn*

Zur Zeit ist die Türkei selbst ein sehr unreifer und unsicherer Staat. Bis dieser Staat reif für die EU ist werden noch min. 50 Jahre vergehen. Zumindest ist es so wenn sie sich weiterhin so gibt wie dies derzeit der Fall ist.

Die Entwicklung in der EU bleibt nicht stehen, ich vermute eher die Scheere zwischen der Türkei und der EU wird tendenziell größer. Die Zeit "arbeitet" gegen einen EU Beitritt der Türkei.

Lucullus
19.09.2011, 22:15
Türkei-Zypern ist im Verhältnis 1:100 du Held, die Insel war zusätzlich weitgehend entmilitarisiert und die nächste Griechische Basis damals war 500 km weit weg, zusätzlich blockierten die USA den Weg...



Nein ist es nicht. Es waren 15.000 türkische Soldaten im Einsatz und Zypern hatte über 20.000 Mann. Lies es nach.

Geronimo
19.09.2011, 22:16
Nee die USA ballern lieber Engländer im friendly fire ab und die Deutschen sprengen sich in Afghanistan selbst in die Luft und fahren nen Leo in nen Bach um abzusaufen.

Es ist kein einziger deutscher Leo in AFG. Aber lüg nur weiter. Kennen wir eh nicht anders, du Rotzlöffel.

Raczek
19.09.2011, 22:18
Frag die Pleitegriechen über erfolgreiche Luftlandungen der türkischen Truppen,die kennen sich damit aus:-) in 2 Tagen hat man fast halb Zypern von den nationalistischen Griechen gesäubert.

http://www.youtube.com/watch?v=HjGKnvXzm30

Der Zypernkonflikt dauerte ein bißchen länger als 2 Tage und ein Bataillon ist keine großangelegte Luftlandung.
Übrigens eine wahre Heldentat gegen ein Land im Bürgerkrieg und ohne Armee. Im Häuserkampf in Nikosia hat man sich dennoch eine blutige Nase nach der anderen geholt. Die Stadt ist heute nicht umsonst geteilt, in den türkischen Invasionsplänen war jedoch eine vollständige Okkupation der Hauptstadt vorgesehen!

Lucullus
19.09.2011, 22:20
Es ist kein einziger deutscher Leo in AFG. Aber lüg nur weiter. Kennen wir eh nicht anders, du Rotzlöffel.

Stimmt das mit dem Leo 2 ist hier passiert. Die sind in die Elbe gefahren und abgesoffen.

In Afghanistan war es ein Spürpanzer.

Raczek
19.09.2011, 22:20
Nee die USA ballern lieber Engländer im friendly fire ab und die Deutschen sprengen sich in Afghanistan selbst in die Luft und fahren nen Leo in nen Bach um abzusaufen.

Ob sich Feigheit vor dem Feinde auf diese Art relativieren lässt?
Ich hab noch einen jüngeren Vorfall in Erinnerung als sich 3 türkische Soldaten mit einer Handgranate selbst töteten. Und was sagt uns das jetzt, deiner Meinung nach?

Durkheim
19.09.2011, 22:21
Turkish Army, 2010-2020 ;)
http://www.youtube.com/watch?v=7eXDL-MNjz0&feature=related

T-129 ATAK ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=NhzWqvZ0Q5Y

'PARS' 6x6 ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=I9bmmI1XLqw&feature=related

Otokar ARMA 8X8 ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=vj1oBtqrWcc&feature=related

Otokar KAYA MRAP ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=OPHftiFQwVM&feature=related

ALTAY TANK ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=5q6L4tgUwqk&feature=related

STEALTH WARSHIP - MILGEM CORVETTE ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=fvkV6R47OVg&feature=related

Fernbedienbare, stationäre, halb- und vollautonome Waffensysteme ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=UkNjRuocJE0&feature=related

Turkish New Guns ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=QYJomqsumas&feature=related

Aselsan STOP & Anti-Tank Launcher System ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=jAHVwpwsZ-k&feature=related

Aselsan Leopard 2A4 Tank Modernization ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=ftoVdhSL8cY

TAI Anka - Aufklärungsdrohe, kann auch mit Waffen bestückt werden ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=hIF3o_KJgI0&feature=related

Turkish Spy Satellite 2013 ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=nmUJbvxB3oI&feature=related

Nur, um einige Beispiele zu bringen.

Svenska
19.09.2011, 22:22
Interessant an diesem Video finde ich, dass man die Türken mit offenen Armen empfing. Es heißt doch von LOL, dass die Türken barbarisch auf Zypern waren.

Warum sind die Zyprioten dann über die Ankunft happy? Dort muss ja etwas ziemlich kriminelles vorgefallen sein.

Lucullus
19.09.2011, 22:24
Der Zypernkonflikt dauerte ein bißchen länger als 2 Tage und ein Bataillon ist keine großangelegte Luftlandung.
Übrigens eine wahre Heldentat gegen ein Land im Bürgerkrieg und ohne Armee. Im Häuserkampf in Nikosia hat man sich dennoch eine blutige Nase nach der anderen geholt. Die Stadt ist heute nicht umsonst geteilt, in den türkischen Invasionsplänen war jedoch eine vollständige Okkupation der Hauptstadt vorgesehen!

Das ist schlichtweg gelogen. Die Türkei hat 37% der Insel besetzt um in Verhandlungen bis zu 10% abzugeben. Aber zu Verhandlungen ist es nicht gekommen.

Auch der Rest ist gelogen. Britische Truppen die im Südteil bis heute stationiert sind haben sogar die griechischen Truppen koordniniert und 2x durch angebliche humanitäre Hilfe vor der völligen Vernichtung gerettet. Die Briten baten auch die USA um Hilfe um aktiv gegen die Türkei militärisch einzugreifen. Die USA lehnten aber ab.

Auch für dich gilt. Lies es nach.

Lucullus
19.09.2011, 22:26
Ob sich Feigheit vor dem Feinde auf diese Art relativieren lässt?
Ich hab noch einen jüngeren Vorfall in Erinnerung als sich 3 türkische Soldaten mit einer Handgranate selbst töteten. Und was sagt uns das jetzt, deiner Meinung nach?

Nun der Chef der PKK Murat Karayilan war Offizier in der türkischen Armee. Der zweite Mann der PKK Cemil Bayik war Offizier. Die sind beide desertiert. Und das schon Anfang der 80er Jahre. Das ist eben der Nachteil wenn man Kurden in der Armee hat.

LOL
19.09.2011, 22:26
Nein ist es nicht. Es waren 15.000 türkische Soldaten im Einsatz und Zypern hatte über 20.000 Mann. Lies es nach.
Hey du Held, ihr habt ein Potential von 70 Mio und Zypern hat 0,7 Mio ob in Einwohner, Landfläche oder Soldaten dieses 100:1 Verhältnis bleibt überall gleich....
Und was eure "Soldaten" angeht, so müsstest du wissen das in Zypern jetzt noch rund 40.000 türkische Besatzungssoldaten sind.

Ihr macht gerne beim kleinen Zypern welches weit weg von GR ist den Helden und die Armenier vor eurer Haustür zeigen euch und euren Aseris was ihr wirklich seid...;)
Da hattet ihr ja auch kein 100:1 sondern nur ein ca. 38:1 Verhältnis, war wohl zu wenig für eure "Helden"...:D

Aber über Karabach sprecht ihr ja nicht, denn das ist eure ewige Schande....

Svenska
19.09.2011, 22:27
Das ist schlichtweg gelogen. Die Türkei hat 37% der Insel besetzt um in Verhandlungen bis zu 10% abzugeben. Aber zu Verhandlungen ist es nicht gekommen.

Auch der Rest ist gelogen. Britische Truppen die im Südteil bis heute stationiert sind haben sogar die griechischen Truppen koordniniert und 2x durch angebliche humanitäre Hilfe vor der völligen Vernichtung gerettet. Die Briten baten auch die USA um Hilfe um aktiv gegen die Türkei militärisch einzugreifen. Die USA lehnten aber ab.

Auch für dich gilt. Lies es nach.

Wie wäre es denn, wenn ihr einfach Quellen postet?

Raczek
19.09.2011, 22:28
Das ist schlichtweg gelogen. Die Türkei hat 37% der Insel besetzt um in Verhandlungen bis zu 10% abzugeben. Aber zu Verhandlungen ist es nicht gekommen.

Auch der Rest ist gelogen. Britische Truppen die im Südteil bis heute stationiert sind haben sogar die griechischen Truppen koordniniert und 2x durch angebliche humanitäre Hilfe vor der völligen Vernichtung gerettet. Die Briten baten auch die USA um Hilfe um aktiv gegen die Türkei militärisch einzugreifen. Die USA lehnten aber ab.

Auch für dich gilt. Lies es nach.

Griechische Truppen gab (und gibt) es auf Zypern zwar auch, aber mehr als ein Infanteriebataillon und einigen Unterstützungsteilen war das nicht, wenn ich mich Recht erinnere.

Was willst du? Etwa die bürgerkriegsgeschwächte "Nationalgarde" Zyperns (immerhin ein Duzend+ T-34 Panzer) jetzt als gleichwertige und schlagkräftige Streitmacht verkaufen?

Raczek
19.09.2011, 22:30
Nun der Chef der PKK Murat Karayilan war Offizier in der türkischen Armee. Der zweite Mann der PKK Cemil Bayik war Offizier. Die sind beide desertiert. Und das schon Anfang der 80er Jahre. Das ist eben der Nachteil wenn man Kurden in der Armee hat.

Du meinst also, es sind Kurden die für solche Schlagzeilen sorgen? Gut möglich, aber wie soll dann erst in der Zukunft werden, die kurd. Verräter dürften kaum weniger werden!

LOL
19.09.2011, 22:31
Das ist schlichtweg gelogen. Die Türkei hat 37% der Insel besetzt um in Verhandlungen bis zu 10% abzugeben. Aber zu Verhandlungen ist es nicht gekommen.Haben sie auch richtig gemacht, denn Ihr werdet für Zypern noch alles verlieren....inkl. Anatolien.

Und im Moment seid ihr dank eurer Deppuglu den Mr. "Null Ahnung von den Nachbarn" auf dem besten Wege dies zu erreichen...;)

Lucullus
19.09.2011, 22:37
Wie wäre es denn, wenn ihr einfach Quellen postet?

Hier:

October 5th 1974

Britain declares that it will intervene militarily on behalf of the Cyprus government.



October 6th 1974

Henry Kissinger informs the British government that the United States will not tolerate a war within NATO.


October 8th 1974

The Royal Navy continues its deployment off the coast of Cyprus but rescinds the order to engage the Turkish military instead hoping that the military build up will prompt Turkey to withdraw.



October 12th 1974

Ankara orders the offensive to come to a halt with over a third of the island under Turkish control. The Turkish government agrees to reopen UN sponsored talks.

http://www.changingthetimes.net/samples/coldwar/an_empire_reborn20.htm

Ohne die USA haben sich die Briten nicht getraut. Trotzdem haben sie die Griechen massiv unterstützt. Hat aber auch nichts genützt.


@Raczek
Die Türkei baut ihre Streitkräfte gerade um. In Zukunft wird man wohl zum größten Teil eine Berufsarmee haben. Dann hat sich das mit den Kurden auch erledigt.

Durkheim
19.09.2011, 22:42
Nun der Chef der PKK Murat Karayilan war Offizier in der türkischen Armee. Der zweite Mann der PKK Cemil Bayik war Offizier. Die sind beide desertiert. Und das schon Anfang der 80er Jahre. Das ist eben der Nachteil wenn man Kurden in der Armee hat.
PKK Terroristenführer Öcalan wollte übrigens auch die Offiziersprüfungen ablegen, wollte somit türkische Offizier werden, schaffte allerdings die Prüfungen nicht (Quelle "Die Kurden: Geschichte, Politik, Kultur", Martin Strohmeier und Lale Yalcin-Heckmann). Danach schloss er sich extremistischen, militanten Gruppen an und gründete die PKK.

Freikorps
19.09.2011, 23:13
Wenn die Amis dicke Panzer bauen, dann ist das Militärstärke. Wenn die Türken dicke Panzer bauen, ist das angeblich ein Zeichen für Minderwertigkeitskomplexe und lachhaft.

Wie billig und entlarvend doch die Scheinargumente sind.

Und damit Du nicht in Komplexen und Scheinargumenten weiter wadest, kann ich Dich gerne daran erinnern, dass die Türken bereits zu Zeiten von Byzanz die dicksten und grössten Kanonen bauten. Und diese militärische Überlegenheit ermöglichte es den Türken mit Leichtigkeit alles einzunehmen, inkl. dem Balkan. Und das über Jahrhunderte hinweg, länger als jedes andere europäische Reich.

Dein Problem ist rein ideologischer Natur und machst Dich damit nur selbst lächerlich ;)

Über die dicken Panzer der Russen hast Du Dich auch nie beschwert. Für Dich scheint aber ein grosses Problem zu sein, dass es die Türken auch tun ... womit wir wieder beim Thema Komplexe und Ideologien wären.

Und wieviele Amis geben hier im Forum mit ihren ach so tollen Waffen an und wie viele Türken? Na hat es Klick gemacht? http://www.smileys.ednetz.de/dateien/2515.gif

Der Rest deines Geschreibsels ist wie immer dummes Zeug!

The Troll
20.09.2011, 05:14
Laber laber bla bla
An vorderster Stelle "L0L" der nur dann auftaucht wenn es was zu stänkern gibt
Ihr Helden ...wer von euch hat für sein Vaterland gedient?
Zivildienst zähle ich nicht dazu

Es ist leicht im Internet über alles und jeden herzuziehen oder ...schön anoynm und ich wette mit euch keiner von euch hat die Eier den Leuten ins Gesicht zu sagen worüber ihr gerade schreibt

PS: Habe mir die Berlin Wahlen nicht richtig angeguckt .. wieviel Prozent hat die Partei von Cem Özdemir herausgeholt?

Beobachter
20.09.2011, 06:48
Ihr habt nicht den Hauch einer Chance.
Hier scheinen mal wieder die feuchten Gewaltfantasien der anatolischen "Bereicherer" durch.

Skaramanga
20.09.2011, 08:34
Doch ist ein Türke dabei.

Wir sprachen von Ingenieuren, nicht von der Kantine.

opppa
20.09.2011, 08:59
Turkish Army, 2010-2020 ;)
http://www.youtube.com/watch?v=7eXDL-MNjz0&feature=related

T-129 ATAK ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=NhzWqvZ0Q5Y

'PARS' 6x6 ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=I9bmmI1XLqw&feature=related

Otokar ARMA 8X8 ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=vj1oBtqrWcc&feature=related

Otokar KAYA MRAP ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=OPHftiFQwVM&feature=related

ALTAY TANK ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=5q6L4tgUwqk&feature=related

STEALTH WARSHIP - MILGEM CORVETTE ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=fvkV6R47OVg&feature=related

Fernbedienbare, stationäre, halb- und vollautonome Waffensysteme ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=UkNjRuocJE0&feature=related

Turkish New Guns ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=QYJomqsumas&feature=related

Aselsan STOP & Anti-Tank Launcher System ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=jAHVwpwsZ-k&feature=related

Aselsan Leopard 2A4 Tank Modernization ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=ftoVdhSL8cY

TAI Anka - Aufklärungsdrohe, kann auch mit Waffen bestückt werden ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=hIF3o_KJgI0&feature=related

Turkish Spy Satellite 2013 ► Made in Turkey
http://www.youtube.com/watch?v=nmUJbvxB3oI&feature=related

Nur, um einige Beispiele zu bringen.

Ich gratuliere Dir! Du hast beim internationalen Schwanzvergleich (jedenfalls Deiner Meinung nach) gesiegt!

Back to topic:

Wir sollten einfach die Leitung der Kommission, die mit den Türken über den EU-Beitritt verhandelt, den Zyprioten übertragen und die meinetwegen auch noch von den Griechen unterstützen lassen.

Dann kannst Du mal sehen, wie weit Du mit dem längsten Schwanz (pinkeln kannst . . .äh) kommst.

:D

Götz
20.09.2011, 09:01
Lies selbst:

http://www.sueddeutsche.de/politik/krieg-in-libyen-deutsche-position-ich-schaeme-mich-fuer-die-haltung-meines-landes-1.1074606

Ihr habt keine Luft-Luft-Raketen mit denen ihr irgendwem gefährlich werden könntet und erst Recht nicht der Türkei. Die Türkei hat eine komplett modernisierte F-16 Flotte mit modernsten Lenkraketen der Typen AIM-9X und AIM-120C7 (Reichweite 100 Km). Die USA und die Türkei haben beide jeweils ab 2008 ihre F-16 Flotte auf den Stand CCIP Block 50+ modernisiert. Höchsten eure F-4 Phantom aus den 60er Jahren können die veraltete Version der AIM-120 (uralt und 30 Km Entfernung) abfeuern. Nur damit könnt ihr höchstens Luxemburg erschrecken. Die Meteor die irgendwann mal von den Eurofightern als AMRAAM abgefeuert werden soll ist noch in der Entwicklung und nicht einsatzfähig. Mal abgesehen davon ist selbst das Radar des Eurofighter in den deutschen Maschinen schlechter als das Radar der türkischen F-16. Und die türkischen Piloten haben im Gegensatz zu den bundesdeutschen Luftnummern auch wesentlich mehr Einsatzzeiten. Also keine Chance.


http://de.wikipedia.org/wiki/AIM-120_AMRAAM


2008 bestellt:


Ihr habt nicht den Hauch einer Chance.

Ich denke doch, "dieser Hauch" wäre wohl mit einem Orkan vergleichbar.

In deiner kriegerischen Euphorie solltest du nicht vergessen, wer die Türkei stark macht und für welchen Zweck und ob dieser nicht vielleicht irgendwelche "Kindersicherungen" einbaute um einer Zweckentfremdung vorzubeugen...

daritus
20.09.2011, 09:42
Die faschistischen Griechen die keinerlei Selbstkritik kennen sind an der Zypernfrage schuldig. Die Türkei hat nach den Verträgen als Schutzmacht das recht in Zypern zu sein. Der Annanlan wurde von den Griechen abgelehnt, somit wurde eine wiedervereinigung zu nicht gemacht. Die EU hat ein großen fehler gemacht und die Griechen sowie Zyperer aufgenommen.

Somit wurde in der Region möglich das die Griechen gegen Mazedonien Albanien und Türkei ihr Faschistisches gehabe durch spielen konnte.

Durkheim
20.09.2011, 10:13
Und wieviele Amis geben hier im Forum mit ihren ach so tollen Waffen an und wie viele Türken? Na hat es Klick gemacht? http://www.smileys.ednetz.de/dateien/2515.gif
Das machen die USrael Fans hier im Forum die ganze Zeit! An forderster Stelle unser Freund dayan. Klar macht es "klick", insbesondere, weil hier die Sachen so verbogen und verdreht werden, wie es einigen in den Kram passt ;)

Ausserdem gibt hier in keinster Weise jemand mit türkischen Waffen an. Es ist nichts anderes als Aufklärung gegenüber den Leuten, die hier lächerliche Behauptungen aufstellen, dass die Türkei im Bereich Rüstungsindustrie nichts gebacken kriegt und angeblich nichts selbst entwickelt und produzieren könnte. Dieser Schwachsinn, das schlichweg auf Unwissenheit beruht, wurde grandios widerlegt. Aber erwartungsgemäss hat das gerade den selben Leuten nicht sonderlich gefallen, mit entsprechenden weiteren kindischen Reaktionen. Überrascht mich in keinster Weise!


Der Rest deines Geschreibsels ist wie immer dummes Zeug!
Dummes Zeug ist das Geschreibsel, was hier einige Leute zur Rüstungsindustrie der Türkei von sich gegeben haben ;)

Gerade die Schwanzvergleich-Aussage fand ich in der laufenden Diskussion völlig daneben bei Leuten, die bestritten haben, dass die Türkei überhaupt eine eigene Rüstungsindustrie hätte, die zudem garnicht ernstzunehmen sei. Hinterher wird dann weiter gestänkert, weil ihnen die gelieferten Fakten und Realitäten nicht in den Kram gepasst haben.

Wie ich schon sagte, immerhin klauen wir die Türken bei niemandem, kaufen wenigstens die Lizenzen ein, bezahlen dafür gutes Geld, so wie sich das gehört und wir erbetteln uns die Waffen auch nicht wie andere für lau oder erwarten nicht von anderen, dass sie uns Waffen schenken. Wir produzieren selbst und sind mittlerweile unabhängig. Für uns reicht es völlig aus, wir planen nicht die Weltpolizei zu spielen, sondern im Ernstfall uns nur eigenständig verteidigen zu können.

KTN
20.09.2011, 10:16
Ein Türke, mehrere Nicks.

Strandwanderer
20.09.2011, 10:24
Aus dem Eingangsbeitrag:


„Wenn die EU ihre rotierende Präsidentschaft Südzypern gibt, wird es zu einer richtigen Krise zwischen der EU und der Türkei kommen“, sagte Atalay am Ende eines Besuchs in Nordzypern. Der Vizepremier verwies auf ähnliche Warnungen von Regierungschef Recep Tayyip Erdoğan Ende Juli. „Wir haben dies angekündigt, und wir haben als Regierung eine Entscheidung getroffen. Unsere Beziehungen zur EU werden jäh abreißen“, bekräftigte Atalay.


Auf das "Abreißen" freue ich mich schon.

Fairerweise sollte Deutschland vorher noch die türkischen "Talente" und "Fachkräfte" an die Türkei zurückgeben, die so tüchtig zum Aufbau Deutschlands eines effektiven Hartz-IV-Wesens beigetragen haben, von den ganzen "Bereicherungen" auf dem Gebiet der Messerkunst ganz zu schweigen.

Strandwanderer
20.09.2011, 10:37
Wie ich schon sagte, immerhin klauen wir die Türken bei niemandem . . .

Wir klauen die Türken auch nicht.

Wir kriegen sie leider sogar massenhaft geschenkt!

Durkheim
20.09.2011, 10:49
Wir klauen die Türken auch nicht.

Wir kriegen sie leider sogar massenhaft geschenkt!
Seit den 80er Jahren gibt es keine nennenswerte türkische Einwanderung! Sondern eher Indogermanen wie Du. Kannst Du gerne die FPÖ fragen. Die werden es Dir bestätigen ;)

Jetzt schenkt man euch seit 30 Jahren Indogermanen und Du jammerst immer noch rum.

Aber schenken ist hier ohnehin das falsche Wort, wenn durch illegale Menschenschleusung, organisiert von Indogermanen, seit über 30 Jahren eine entsprechende Masseneinwanderung stattfand.

Strandwanderer
20.09.2011, 10:57
@Durkheim
Erzähl hier keinen Unsinn!

Die "süßen" kleinen Türken, die von ihren dicken Müttern hierzulande im Akkord geworfen werden, haben mit "Indogermanen" ebensowenig gemein wie die minderjährigen Zwangs-Bräute, die zur Verstärkung der Brutbataillone laufend aus eurem tollen Land importiert werden.

Gegen diesen Aderlaß solltest du mal was unternehmen, oder legt die Türkei keinen Wert auf ihre eigenen Volkszugehörigen?

Durkheim
20.09.2011, 11:07
@Durkheim
Erzähl hier keinen Unsinn!

Die "süßen" kleinen Türken, die von ihren dicken Müttern hierzulande im Akkord geworfen werden, haben mit "Indogermanen" ebensowenig gemein wie die minderjährigen Zwangs-Bräute, die zur Verstärkung der Brutbataillone laufend aus eurem tollen Land importiert werden.

Gegen diesen Aderlaß solltest du mal was unternehmen, oder legt die Türkei keinen Wert auf ihre eigenen Volkszugehörigen?
Du trägst doch als Avartar das Bild von Jörd Haider. Wie ich schon sagte, brauchst nur bei der FPÖ zu fragen, dass jene Masseneinwanderung, das Du meinst, Indogermanen sind, so wie Du. Das sind übrigens exakt die Aussagen von FPÖ Vertretern und gleichgesinnten rechtsnationalen in Deutschland.

Von Türken kann da keine Rede sein.

Deine Behauptungen dazu sind entsprechend schlichtweg falsch.

Strandwanderer
20.09.2011, 11:32
@Durkheim
Ich besitze keinen "Avartar", sondern einen Avatar.

Hier darfst du mal nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_%28Internet%29


. . . dass jene Masseneinwanderung, das Du meinst, Indogermanen sind

Ich hab' im Forum schon mehrfach gelesen, du seist Jura-Student.
Kann man mit solch gebrochenem Deutsch tatsächlich ein derart seriöses Fach studieren?

Auf deine übrigen konfusen Ausführungen lohnt es sich nicht weiter einzugehen.

Heiliger
20.09.2011, 11:39
@Durkheim
Ich besitze keinen "Avartar", sondern einen Avatar.

Hier darfst du mal nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_%28Internet%29



Ich hab' im Forum schon mehrfach gelesen, du seist Jura-Student.
Kann man mit solch gebrochenem Deutsch tatsächlich ein derart seriöses Fach studieren?

Auf deine übrigen konfusen Ausführungen lohnt es sich nicht weiter einzugehen.

Leider, leider ja... In deutschen Krankenhäusern "arbeiten" muslemische Ärzte, die selbst die Krankenschwestern nicht verstehen. Das Gestammel dieses Arztes über die Krankheit konnte kein normaler Mensch verstehen!

Einfach untragbar das ganze.

Aber die deutsche Sprache in Deutschland zu beherrschen wird wohl bald gänzlich abgeschafft werden, denn man kann doch niemanden diskriminieren...:-<

Durkheim
20.09.2011, 11:58
@Durkheim
Ich besitze keinen "Avartar", sondern einen Avatar.

Hier darfst du mal nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_%28Internet%29

Ich hab' im Forum schon mehrfach gelesen, du seist Jura-Student.
Kann man mit solch gebrochenem Deutsch tatsächlich ein derart seriöses Fach studieren?

Auf deine übrigen konfusen Ausführungen lohnt es sich nicht weiter einzugehen.
Jura-Student bin ich nicht. Aber mit meinem Studium dürfte ich wohl jetzt fertig sein. Habe die Ergebnisse zwar noch nicht vorliegen, aber ich habe bereits erfahren, dass ich die Master-Thesis bestanden habe. Weiss nur nicht die genaue Note.

Dass Du konfus wirst, wenn man Dich auf die indogermanische Masseneinwanderung hinweist, also genau jene Problemgruppen, über Du Dich beschweren willst, leuchtet mir schon ein. Du würdest etwas klarer sehen, wenn Du Dich bei dem Thema etwas detaillierter befasst und nicht oberflächlich. Von wegen Türken, wenn ab den 80er Jahren die Masseneinwanderung aus der Türken fast ausschliesslich von Indogermanen ausgeht! Obwohl ich Dir sogar den Hinweis zur FPÖ gab, bist Du nicht in der Lage, zu kapieren, was man Dir eigentlich erklären wollte.

Nicht ich, es ist Deine Partei, die diese Leute als Indogermanen betitelt, als ihresgleichen hinstellt und verhätschelt! Dabei natürlich deren spezifischen Probleme und Kriminalität den Türken unterjubelt.

Durkheim
20.09.2011, 12:07
Leider, leider ja... In deutschen Krankenhäusern "arbeiten" muslemische Ärzte, die selbst die Krankenschwestern nicht verstehen. Das Gestammel dieses Arztes über die Krankheit konnte kein normaler Mensch verstehen!

Einfach untragbar das ganze.

Aber die deutsche Sprache in Deutschland zu beherrschen wird wohl bald gänzlich abgeschafft werden, denn man kann doch niemanden diskriminieren...:-<
Das sind allerdings Auslandsstudenten. Auf welchem Sprachniveau befinden sich bitteschön deutsche Auslandsstudenten in den englischsprachigen Ländern? Wer von denen spricht denn bitteschön die Sprache ihrer Gastländer perfekt.

Strandwanderer
20.09.2011, 12:23
Vollzitat

Ich bedaure, mich überhaupt auf deinen Dummschwatz eingelassen haben.

Nur noch soviel:
Ich führe Jörg Haider im Avatar-Bild, um den Verunglimpfungen seiner Person nach seinem schrecklichen Tor etwas entgegenzusetzen.

Dein "Indogermanen-Gefasel" ist bezeichnenderweise ohne jeden Beleg geblieben, daher befasse ich mich damit auch nicht.

Die aus deinem Heimatland hier in Deutschland herumlaufen, betrügen, rauben und morden, sind allesamt türkische Staatsbürger.

Das war's. Weitere Antwort deinerseits ist entbehrlich!

Strandwanderer
20.09.2011, 12:27
Das sind allerdings Auslandsstudenten.[ . . . ]


"Studenten aus dem Ausland als Ärzte an deutschen Krankenbetten." :vogel:

Chronos
20.09.2011, 12:36
Seit den 80er Jahren gibt es keine nennenswerte türkische Einwanderung! (Zitat gekürzt)
Sollte das jetzt ein Witz werden?

Seit Anfang der Achtziger ist die Zahl der in Deutschland lebenden Türken von damals rund 2 Millionen auf heute runde 6...7 Millionen angestiegen (eingebürgerte und nichteingebürgerte zusammen).

Sind die alle auf den Bäumen in Deutschland gewachsen? Noch nie was von Familienzusammenführung und Importbräuten gehört?

Dein hochverehrter Häuptling aller Türken, dieser Gül, mault doch gerade ganz aktuell in Bürlün herum, dass er die Forderung nach Sprachkenntnissen für die Importbräute als unzumutbar empfindet (dem würde ich mal gerne sagen, dass ich ihn als Staatsgast als unzumutbar empfinde...).

Also, lass deine Verarscherei stecken!

Durkheim
20.09.2011, 12:41
Ich bedaure, mich überhaupt auf deinen Dummschwatz eingelassen haben.

Nur noch soviel:
Ich führe Jörg Haider im Avatar-Bild, um den Verunglimpfungen seiner Person nach seinem schrecklichen Tor etwas entgegenzusetzen.

Dein "Indogermanen-Gefasel" ist bezeichnenderweise ohne jeden Beleg geblieben, daher befasse ich mich damit auch nicht.

Die aus deinem Heimatland hier in Deutschland herumlaufen, betrügen, rauben und morden, sind allesamt türkische Staatsbürger.

Das war's. Weitere Antwort deinerseits ist entbehrlich!
Stichwort dummes Geschwätz, da bist Du bei mir ohnehin an der falschen Adresse! Da muss ich Dich wie gesagt entsprechend an die FPÖ verweisen.

Weiter_Himmel
20.09.2011, 13:15
Ja, habe ich was anderes behauptet? Die eigentliche Arbeit so einer Präsidentschaft wird eh durch das Generalsekretariat der EU verrichtet werden. Unter den 2500 Beschäftigten dort wird es die Fachleute geben. Nicht jedes Fitzelchen Eiland ist mit Fachkräften in ausreichender Menge ausgestattet, um einer so großen Organisation wie es die EU ist, zu präsidieren. Das ginge wohl in die Hose.

Bist du nur zu blöd es zu raffen du elender Nationalistischer Türke?Es geht bei den EU Ratsvorsitz nicht um tatsächliche Macht oder größere Entscheidungsgewalt sondern darum das jedes Land einmal die Möglichkeit hat seine Interessen und Sicht der Dinge in Szene zu setzen.Dazu gehört auch Zypern Türke ... raff es endlich.

Durkheim
20.09.2011, 13:19
Bist du nur zu blöd es zu raffen du elender Nationalistischer Türke?Es geht bei den EU Ratsvorsitz nicht um tatsächliche Macht oder größere Entscheidungsgewalt sondern darum das jedes Land einmal die Möglichkeit hat seine Interessen und Sicht der Dinge in Szene zu setzen.Dazu gehört auch Zypern Türke ... raff es endlich.
Wieso muss ich bei dem Satz oben an Häuptling Sitting Bull denken?

Man kann ja versuchen andere für dumm zu verkaufen, aber zweimal fällt man ganz sicher nicht drauf rein ...

Praetorianer
20.09.2011, 13:26
Wieso muss ich bei dem Satz oben an Häuptling Sitting Bull denken?

Solidarität unter Drogendealern?

Durkheim
20.09.2011, 13:31
Solidarität unter Drogendealern?
Anstatt Dich mit derlei Fragen mit Unwissenheit lächerlich zu machen, kannst Du Dich etwas informieren. Weisst Du denn, wer die grössten Drogendealer und Schmuggler in Europa sind?

Ich gebe Dir einen kleinen Tip, die Türken sind es nicht ;)

Praetorianer
20.09.2011, 13:36
Anstatt Dich mit derlei Fragen mit Unwissenheit lächerlich zu machen, kannst Du Dich etwas informieren. Weisst Du denn, wer die grössten Drogendealer und Schmuggler in Europa sind?

Ich gebe Dir einen kleinen Tip, die Türken sind es nicht ;)

Anstatt mit deiner auufernden Blödheit hausieren zu gehen, könntest du dich über die Figuren informieren, die du erwähnst oder auch einfach auf Beiträge eingehen, anstatt dummes Zeug zu schwallen. Dass die türkischen Drogendealer nicht die größten sind, überrascht mich jetzt nicht, ihr seid ja eher klein.

berty
20.09.2011, 15:33
Bist du nur zu blöd es zu raffen du elender Nationalistischer Türke?Es geht bei den EU Ratsvorsitz nicht um tatsächliche Macht oder größere Entscheidungsgewalt sondern darum das jedes Land einmal die Möglichkeit hat seine Interessen und Sicht der Dinge in Szene zu setzen.Dazu gehört auch Zypern Türke ... raff es endlich.

Ach ja, du wieder. Jetzt dachte ich nach deinem Abschied eine Zeit lang, vor dir wär Ruhe. Nun ist dein Geblöke doch wieder zu vernehmen.

cougar
20.09.2011, 15:43
Doch ist ein Türke dabei.

klar der putzt das wc und bringt den kaffe.

cougar
20.09.2011, 15:47
Es heißt Kriegsführung der verbundenen Waffen und wenn Deutschland auf dem Stand von 1945 stehenglieben sein soll -was zumindestens für die Führung mechanisierter Heeresverbände alles andere als schlecht wäre- frage ich mich, in welchem Jahr die Türkei dann hängengeblieben ist? Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass Türken jemals ein Panzergefecht oder eine großangelegte Luftlandung bestritten haben, alles was die Türken hier können, ist das was sie von US-Instruktoren beigebracht bekommen haben. Woher diese dümmliche Arroganz?

liegt in den inzuchtgenen.dieses pack will einfach illegal im mittelmeer bohren, denke da werden sie sich aber was eintreten.lieber die griechen und südzypern bohrt als diese primaten unterart.

cougar
20.09.2011, 15:48
Das hat man nur gemacht, um nun in aller Ruhe selbst in zyprischen Gewässern nach Öl und Gas bohren zu können. Alles politische Taktik. Und die dummen Südzyprer sind voll drauf reingefallen. Hätte sie nicht angefangen zu bohren, hätte die Türkei selbst nicht im Namen der Nordzyprer bohren können. So liegt die Anfangsschuld wieder mal im Südteil.

typisch für dieses türkenpack. immer sind die anderen schuld, wie immer.hast du beim verhältnis türken und griechische zyprioten bei deb türken nicht eine null vergessen,den nur in so einem kräfteverhältnis sind die türkrn stark. sieht man ja immer wieder bei den "einzelfällen" der türken in deutschland.

cougar
20.09.2011, 16:20
Anstatt mit deiner auufernden Blödheit hausieren zu gehen, könntest du dich über die Figuren informieren, die du erwähnst oder auch einfach auf Beiträge eingehen, anstatt dummes Zeug zu schwallen. Dass die türkischen Drogendealer nicht die größten sind, überrascht mich jetzt nicht, ihr seid ja eher klein.

du weißt ja warum die türken klein sind?



weil mami ihnen sagt wen ihr gross seit müßt ihr arbeiten.

Bruddler
20.09.2011, 16:25
du weißt ja warum die türken klein sind?



weil mami ihnen sagt wen ihr gross seit müßt ihr arbeiten.

Das Einzige, was bei den Türken groß ist, ist deren große Klappe ! :]

Durkheim
20.09.2011, 16:33
Das Einzige, was bei den Türken groß ist, ist deren große Klappe ! :]
Guckst Du ;)
http://www.youtube.com/watch?v=DYm3aCXVY4Y&feature=related

Während andere labern und rumsülzen, schaffen wir auf militärischer Basis Fakten. Viele neigen dazu, die Türken zu unterschätzen und kleinzureden. Manche lernen es nie.

haihunter
20.09.2011, 16:37
...die Türken drohen der EU mit Krieg....

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/694049/Tuerkei-droht-der-EU-wegen-ZypernVorsitz?_vl_backlink=/home/index.do

Die Türken werden immer größenwahnsinniger.....:)

Wo steht in dem Artikel, dass die Türkei der EU mit Krieg droht??

Aber das ganz Geschwätz der Türken ist doch zu begrüßen. Vielleicht wird da auch der letzte Depp mal wach und erkennt, dass Türken keine Europäer sind. Weder von der geographischen Lage ihres Landes noch von der Mentalität und, noch viel weniger, von der Religion her.

haihunter
20.09.2011, 16:39
Guckst Du ;)
http://www.youtube.com/watch?v=DYm3aCXVY4Y&feature=related

Während andere labern und rumsülzen, schaffen wir auf militärischer Basis Fakten. Viele neigen dazu, die Türken zu unterschätzen und kleinzureden. Manche lernen es nie.

Nun, die Türken werden sehr schnell lernen. Wenn sie sich z.B. mit Israel anlegen. Dann bekommt Mustafa ja so was von auf die Fresse! :))

:regionen0545:

haihunter
20.09.2011, 16:40
Das Einzige, was bei den Türken groß ist, ist deren große Klappe ! :]

Ja, und das auch nur, wenn sie im Rudel auftreten. Alleine sind das ganz kleinlaute Feiglinge.

Durkheim
20.09.2011, 16:44
Nun, die Türken werden sehr schnell lernen. Wenn sie sich z.B. mit Israel anlegen. Dann bekommt Mustafa ja so was von auf die Fresse! :))

:regionen0545:
Das ist typisch für die Ahnungslosigkeit vieler. Es hat schon seinen Grund, warum Sunzi in der türkischen Offiziersausbildung und Militär zur Standardlektüre gehört. Leute wie Du sind im Irrglauben, dass man mit Waffen Kriege gewinnt. Wobei das die Türkei auch in diesem Hinblick locker bewerkstelligen könnte.

Es wurde ja an anderer Stelle treffend analysiert. Was glaubst Du, warum wir Israel in die Zange nehmen. Man kann einen Gegner besiegen, ohne einen einzigen Schuss abgegeben zu haben ;)

Unüberlegte Schüsse aus der Hüfte überlassen wir dabei anderen Trotteln, die nie aus ihren Fehlern lernen.

Ottoman Empire
20.09.2011, 16:47
Ja, und das auch nur, wenn sie im Rudel auftreten. Alleine sind das ganz kleinlaute Feiglinge.

Da bei euch kein Zusammenhalt und Gemeinschaftverständnis vorhanden ist bekommt ihr halt immer haue haue von Türken,Albanern oder Russen.

Fiji Mermaid
20.09.2011, 16:57
Da bei euch kein Zusammenhalt und Gemeinschaftverständnis vorhanden ist bekommt ihr halt immer haue haue von Türken,Albanern oder Russen.

Niedliche Umschreibung für das massenhafte Ermorden deutscher Staatsbürger durch migrantischen Unterschichtenmüll.

Untergrundkämpfer
20.09.2011, 17:07
Niedliche Umschreibung für das massenhafte Ermorden deutscher Staatsbürger durch migrantischen Unterschichtenmüll.

Wobei man ihm aber zustimmen muß im Bezug das es unter Deutschen keinen Zusammenhalt mehr gibt.

Fiji Mermaid
20.09.2011, 17:11
Wobei man ihm aber zustimmen muß im Bezug das es unter Deutschen keinen Zusammenhalt mehr gibt.

Wieso zustimmen? Wie wir Deutschen miteinander umgehen, geht volksfremde Zuwanderer einen feuchten Kehricht an. Ich glaube es geht los, dass wir uns hier noch rechtfertigen müssen für die Tatsache, dass unsere Kinder immer häufiger mit gebrochenen Schädeln und durchstochenen Brustkörben in U-Bahn-Stationen verrecken.

Untergrundkämpfer
20.09.2011, 17:32
Wieso zustimmen? Wie wir Deutschen miteinander umgehen, geht volksfremde Zuwanderer einen feuchten Kehricht an. Ich glaube es geht los, dass wir uns hier noch rechtfertigen müssen für die Tatsache, dass unsere Kinder immer häufiger mit gebrochenen Schädeln und durchstochenen Brustkörben in U-Bahn-Stationen verrecken.

Nein, Du verstehst mich falsch. Niemand muß sich hier rechtfertigen. Schon gar kein Deutscher gegenüber einem Türken.
Jedoch ist es einfach so, das der Zusammenhalt unter den Deutsche in einem agressiven Konfliktfall extrem schnell extrem klein wird.
Ein Beispiel aus meinem Dienstalltag. Spreche ich einen Türken darauf an das es nicht gestattet ist eine Kippe einfach so auf den Boden zu werfen habe ich plötzlich 10 seiner Leute um mich. Mache ich das gleiche bei einem Deutschen habe ich höchstens 10 Schaulustige Deutsche um mich die sich köstlich darüber amüsieren das der Typ einen Strafzettel bekommt.

Fiji Mermaid
20.09.2011, 17:52
Nein, Du verstehst mich falsch. Niemand muß sich hier rechtfertigen. Schon gar kein Deutscher gegenüber einem Türken.
Jedoch ist es einfach so, das der Zusammenhalt unter den Deutsche in einem agressiven Konfliktfall extrem schnell extrem klein wird.
Ein Beispiel aus meinem Dienstalltag. Spreche ich einen Türken darauf an das es nicht gestattet ist eine Kippe einfach so auf den Boden zu werfen habe ich plötzlich 10 seiner Leute um mich. Mache ich das gleiche bei einem Deutschen habe ich höchstens 10 Schaulustige Deutsche um mich die sich köstlich darüber amüsieren das der Typ einen Strafzettel bekommt.

Weißt du, ich habe in den letzten Tagen hier einiges gelesen. Bis dato bin ich davon ausgegangen, dass sich ein gewisser Prozentsatz an Museln für die überproportionale Kriminalität schämt, die ihre Landsleute und Glaubensbrüder in diesem Gastland an den Tag legen.
Nun muß ich aber erkennen, dass sich die meisten Kanaken klammheimlich über Messerstechereien freuen, vorausgesetzt es trifft einen Schweinefleischfresser (ergo unsereins).
Ich werde diese Erkenntnis auf jeden Fall in Zukunft in meinen Lebensalltag miteinfließen lassen, mit jeder daraus sich resultierenden Konsequenz :]

Untergrundkämpfer
20.09.2011, 17:57
Weißt du, ich habe in den letzten Tagen hier einiges gelesen. Bis dato bin ich davon ausgegangen, dass sich ein gewisser Prozentsatz an Museln für die überproportionale Kriminalität schämt, die ihre Landsleute und Glaubensbrüder in diesem Gastland an den Tagen legen.
Nun muß ich aber erkennen, dass sich die meisten Kanaken klammheimlich über Messerstechereien freuen, vorausgesetzt es trifft einen Schweinefleischfresser (ergo unsereins).
Ich werde diese Erkenntnis auf jeden Fall in Zukunft in meinen Lebensalltag miteinfließen lassen, mit jeder daraus sich resultierenden Konsequenz :]

Da stimmen wir vollkommen überein. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Aber der grösste Fehler wäre sie zu unterschätzen. Das wäre fatal.

Ali Ria Ashley
20.09.2011, 19:05
...die Türken drohen der EU mit Krieg....

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/694049/Tuerkei-droht-der-EU-wegen-ZypernVorsitz?_vl_backlink=/home/index.do

Die Türken werden immer größenwahnsinniger.....:)

tja, als zionfaschistischer looooooooooooser muß man eben so einen Müll darbrigen, ist doch klar.

Praetorianer
20.09.2011, 20:16
Da bei euch kein Zusammenhalt und Gemeinschaftverständnis vorhanden ist bekommt ihr halt immer haue haue von Türken,Albanern oder Russen.

Ja, das schreibt ihr euch immer im vorrauseilenden Siegestaumel zurecht, aber in Wirklichkeit scheißt ihr euch schon vor den Deutschen in die Hose, wenn mal irgendein Türke zu blöd war, Strom vernünftig zu klauen und dadurch ein türkisches Wohnhaus in Flammen aufgeht. :))

Dann seht ihr irgendwelche Gespenster, geratet in Hysterie und flennt rum.

Bruddler
20.09.2011, 20:22
Wobei man ihm aber zustimmen muß im Bezug das es unter Deutschen keinen Zusammenhalt mehr gibt.

Wenn es hart auf hart kommt, stehen die Deutschen sehr wohl zusammen. Man denke nur an die Hochwasserkatastrophe 1962 in Hamburg und auch an das Oder-Hochwasser vor einigen Jahren

Untergrundkämpfer
20.09.2011, 20:25
Wenn es hart auf hart kommt, stehen die Deutschen sehr wohl zusammen. Man denke nur an die Hochwasserkatastrophe 1962 in Hamburg und auch an das Oder-Hochwasser vor einigen Jahren

Hamburg war 1962.

Meinst Du das Oderhochwasser 2010 oder die von 1997? In beiden Fällen wurde sich aber danach kräftig untereinander gezofft und um Kleinigkeiten gestritten.
Anders als das die Medien damals kolportiert haben.

Heiliger
20.09.2011, 20:27
Wenn es hart auf hart kommt, stehen die Deutschen sehr wohl zusammen. Man denke nur an die Hochwasserkatastrophe 1962 in Hamburg und auch an das Oder-Hochwasser vor einigen Jahren

Und wenn die Deutschen zusammenhalten, was auch nicht selten ist, sind die Türken und Albaner etc. nur am rumheulen...

Kennen wir zur genüge, aber hier auf dicke Hose machen...

opppa
20.09.2011, 20:56
Gerade die Schwanzvergleich-Aussage fand ich in der laufenden Diskussion völlig daneben bei Leuten, die bestritten haben, dass die Türkei überhaupt eine eigene Rüstungsindustrie hätte, die zudem garnicht ernstzunehmen sei. Hinterher wird dann weiter gestänkert, weil ihnen die gelieferten Fakten und Realitäten nicht in den Kram gepasst haben.

Wie ich schon sagte, immerhin klauen wir die Türken bei niemandem, kaufen wenigstens die Lizenzen ein, bezahlen dafür gutes Geld, so wie sich das gehört und wir erbetteln uns die Waffen auch nicht wie andere für lau oder erwarten nicht von anderen, dass sie uns Waffen schenken. Wir produzieren selbst und sind mittlerweile unabhängig. Für uns reicht es völlig aus, wir planen nicht die Weltpolizei zu spielen, sondern im Ernstfall uns nur eigenständig verteidigen zu können.

Nu ja, die Türkei sind ja allbekannt dafür, daß sie niiiieeeeemaaaals irgendwelche ausländischen technischen Entwicklungen ohne Genehmigung der Rechteinhaber kopieren würden. Den Nachweis dafür kann man jederzeit in der Türkei auf jedem Urlaubermarktauf dem fast echte Kopien von Textilien teurer Marken zum (für europäische Begriffe) Spottpreis angeboten werden.

Dürkheim, jetzt musst Du uns "nur noch" davon überzeugen, daß die Produzenten dieser Textilien eigentlich nur spielen oder üben wollten.

Du kannst uns natürlich auch noch einige andere Ausreden dazu türken!

X(