PDA

Vollständige Version anzeigen : Schuldet Deutschland den Griechen 70 Milliarden?



Seiten : [1] 2 3

Libero
17.09.2011, 14:58
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13610386/Schuldet-Deutschland-den-Griechen-70-Milliarden.html

Nach einer vorsichtigen Berechnung der Welt.
Wenn man bedenkt daß es sich um eine deutsche, geschonte Rechnung handelt, kann man den Betrag locker mal 4 nehmen, das heisst, Deutschland schulden den Griechen locker 300 Mrd. € und ein Zahltag ist nicht in Sicht. Da ist es kein Wunder daß niemand in Griechenland die Deutschen mag.

Paul Felz
17.09.2011, 14:59
Nein

SAMURAI
17.09.2011, 15:01
Die Griechen sollen selbst arbeiten, statt weiter zu fordern.

Libero
17.09.2011, 15:02
Und in dieser Rechnung wurde das geraubte Gold nicht berücksichtigt. Eine halbe Billion € schein mir da realistischer.

Paul Felz
17.09.2011, 15:21
Und in dieser Rechnung wurde das geraubte Gold nicht berücksichtigt. Eine halbe Billion € schein mir da realistischer.
Das ganze Land ist nicht mal eine Milliarde wert.

LOL
17.09.2011, 15:22
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13610386/Schuldet-Deutschland-den-Griechen-70-Milliarden.html

Nach einer vorsichtigen Berechnung der Welt.
Wenn man bedenkt daß es sich um eine deutsche, geschonte Rechnung handelt, kann man den Betrag locker mal 4 nehmen, das heisst, Deutschland schulden den Griechen locker 300 Mrd. € und ein Zahltag ist nicht in Sicht. Da ist es kein Wunder daß niemand in Griechenland die Deutschen mag.


Dies hier gefällt mir am besten:

Deshalb wurde im Londoner Schuldenabkommen von 1953 die Regelung der Reparationsforderungen bis zum Abschluss eines Friedensvertrages verschoben. Als 1990 die deutsche Einheit verhandelt wurde, waren alle vier ehemaligen Siegermächte des Zweiten Weltkrieges einverstanden, das völkerrechtlich bindende Zwei-plus-Vier-Abkommen zu schließen, das „anstelle eines Friedensvertrages“ trat. Auf diesem Wege konnten Forderungen nach Reparationsleistungen erledigt werden. Auch Griechenland akzeptierte dieses Abkommen.

Ich finde es Klasse, wie die einerseits selbst ihre inszenierte Finte zwecks Zechprellung zugeben und gleichzeitig meinen der Geprellte hat diese akzeptiert...Was für "Hirne" sich sowas ausdenken..:D

Griechen haben ja auch locker mal diese, je nach dem wie gerechnet wird, 70 bis 300 Milliarden zu verschenken...:D

Tatsache ist, dass Griechenland darin langsam einen für beide Seiten hilfreichen Deal mit Deutschland machen sollte, so das Deutschland endlich mal einen echten Friedensvertrag und eine echte Verfassung erhält und Griechenland auch tatsächlich mal geholfen wird, statt wie bislang nur den Banken....

Gerade jetzt in der Krise wäre es hilfreich.

Dies muss nicht in Form von Geld sein, auch konstruktive Investitionen etc würden reichen - Hauptsache man erklärt die bisherigen, angeblichen "Hilfen" Deutschlands über die EU an Griechenland auch als explizit geleisteten Schuldendienst, denn nichts anderes wahr er auch.

Libero
17.09.2011, 15:28
Dies hier gefällt mir am besten:


Ich finde es Klasse, wie die einerseits selbst ihre inszenierte Finte zwecks Zechprellung zugeben und gleichzeitig meinen der Geprellte hat diese akzeptiert...Was für "Hirne" sich sowas ausdenken..:D

Griechen haben ja auch locker mal diese, je nach dem wie gerechnet wird, 70 bis 300 Milliarden zu verschenken...:D

Tatsache ist, dass Griechenland darin langsam einen für beide Seiten hilfreichen Deal mit Deutschland machen sollte, so das Deutschland endlich mal einen echten Friedensvertrag und eine echte Verfassung erhält und Griechenland auch tatsächlich mal geholfen wird, statt wie bislang nur den Banken....

Gerade jetzt in der Krise wäre es hilfreich.

Dies muss nicht in Form von Geld sein, auch konstruktive Investitionen etc würden reichen - Hauptsache man erklärt die bisherigen, angeblichen "Hilfen" Deutschlands über die EU an Griechenland auch als explizit geleisteten Schuldendienst, denn nichts anderes wahr er auch.

Ganz Ehrlich, hätte Italien solche Schulden gegenüber anderen Völkern offen und es würde sie nicht begleichen wollen, würde ich mich als Italiener in Grund und Boden schämen, das gebietet einfach mein Verständnis für Ehre und Anstand.
In Deutschland scheint dies offensichtlich nicht so weit ausgeprägt zu sein.

Libero
17.09.2011, 15:31
Dies muss nicht in Form von Geld sein, auch konstruktive Investitionen etc würden reichen - Hauptsache man erklärt die bisherigen, angeblichen "Hilfen" Deutschlands über die EU an Griechenland auch als explizit geleisteten Schuldendienst, denn nichts anderes wahr er auch.
Welche Hilfen? Deutschland erhebt den Anspruch die Hilfen an Polen, Spanien, Portugal, Irland und sogar an Nettozahler wie Frankreich und Italien zu leisten was völlig unsinnig ist. Wie soll das gehen mit nur 6 Mrd jährlich? Mit diesem Beitrag werden gerade mal die Subventionen an Spanien gedeckt, da bleibt für die anderen nichts übrieg.

Geronimo
17.09.2011, 15:31
Ganz Ehrlich, hätte Italien solche Schulden gegenüber anderen Völkern offen und es würde sie nicht begleichen wollen, würde ich mich als Italiener in Grund und Boden schämen, das gebietet einfach mein Verständnis für Ehre und Anstand.
In Deutschland scheint dies offensichtlich nicht so weit ausgeprägt zu sein.

In Ordnung. Laß mal die Knete rüberwachsen für die römischen Raubzüge auf deutschem Boden und die Massaker italienischer Söldner im 30-jährigen Krieg an der deutschen Zivilbevölkerung. Samt Zins und Zinseszins. Dann reden wir weiter.

Chronos
17.09.2011, 15:35
In diesem Strang bekomme ich immer mehr das Gefühl, von Dieben, Räubern und Betrügern umgeben zu sein. Ich kann nur noch einhändig schreiben, weil ich mit der anderen Hand mein Portemonnaie festhalten muss....

Ein Spaghetti diskutiert mit einem Griechen in einem deutschen Forum über Summen, die man Deutschland noch aus dem Kreuz leiern könnte. Ich glaube, mein Schwein pfeift!

Bringt erstmal eure Sauläden in Ordnung, dann dürft ihr euch wieder hier blicken lassen. germane

ursula
17.09.2011, 15:37
so?? niemand mag in griechenland die deutschen. Wenn jetzt noch einer als tourist hinfliegt, dann hat der eine obermeise. die pharma werden auch nichts mehr liefern, da medikamente nicht bezahlt werden. denken diese der sonne zu nahen dampfhirne, dass sie von überall her ernährt werden wie verhungerte babies in somalia?? schämt euch. hier wird immer getönt: jeder hat die regierung, die er verdient. aber vielleicht hindern wein, sonne und wildes benehmen auch die sache mit dem regierenkönnen!!

wahrscheinlich hat der russische zar nicht geahnt, was passiert, wenn man den griechen die türkische verwaltung entzieht. unterschiede sind nun echt sichtbar. skandalös.

und da ja deutschland eh nicht mehr existent ist als diese verwaltungs gmbh sollte sich der thread ersteller mal locker machen und seine heimat in ordnung bringen kraft seines meisterhaften verstandes - mit kenntnis ums deutsche wesen.

Veteran
17.09.2011, 15:41
Ganz Ehrlich, hätte Italien solche Schulden gegenüber anderen Völkern offen und es würde sie nicht begleichen wollen, würde ich mich als Italiener in Grund und Boden schämen, das gebietet einfach mein Verständnis für Ehre und Anstand.
In Deutschland scheint dies offensichtlich nicht so weit ausgeprägt zu sein.
Ihr Italiener habt genug Schulden, z.B. bei den Äthiopiern. Warum werden die Opfer der italienischen Aggression nicht entschädigt?

Die faschistische Kriegsleitung nutzte unter anderem diese Episode um den Einsatz von Giftgas und großangelegte Luftbombardements durchzusetzen und somit eine rasche Entscheidung im Krieg herbeizuführen. Es kam zu massiven Luftangriffen mit hautschädigendem Senfgas, das unter den schlecht ausgerüsteten und leicht gekleideten äthiopischen Soldaten zu hohen Verlusten führte.[2] Damit brach Italien das Genfer Protokoll, an das es völkerrechtlich gebunden war. Das Giftgas wurde nicht nur gegen äthiopische Soldaten, sondern auch gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt; ebenso wurden die landwirtschaftlichen Anbauflächen mit Senfgas attackiert. Ganze Dörfer wurden eingeäschert, es kam zu Massenerschießungen unter der einheimischen Bevölkerung.[3] Die italienischen Verbände bombardierten zudem gezielt Lazarette des Roten Kreuzes und des Roten Halbmondes.
http://de.wikipedia.org/wiki/Italienisch-Äthiopischer_Krieg_(1935–1936)#Opferzahlen

Libero
17.09.2011, 15:47
Ihr Italiener habt genug Schulden, z.B. bei den Äthiopiern. Warum werden die Opfer der italienischen Aggression nicht entschädigt?


Da bist du aber Falsch informiert (oder garnicht). Alle wenige Opfer vereinzelter italienischer Kriegsverbrechen sind schon seit langem Völkerrechtlich entschädigt worden, manche Länder wie Libyen sogar zwei Mal.

LOL
17.09.2011, 15:48
Ein Spaghetti diskutiert mit einem Griechen in einem deutschen Forum über Summen, die man Deutschland noch aus dem Kreuz leiern könnte. Ich glaube, mein Schwein pfeift!Dann erzähl deinem Schwein, der Artikel entstammt einer Deutschen Zeitung und gilt dem Klären von darin bislang im Unklarem gelassenen unter europäischen Freunden.
Vielleicht schnallt wenigstens dein Schwein dann das, was du bislang nicht schnallen willst...

liebe99
17.09.2011, 15:49
Jetzt ist die Gelegenheit, Griechenland sollte mindestens 400 Milliarden EUR von Deutschland abgreifen, entweder durch Kredite oder aus Privatisierungserlösen und dann einfach den Mittelfinger zeigen.

Mit ihren Verhalten bezeugen die Deutschen, dass sie nur einfach gestrickte Barbaren sind, die verstehen nur eine Sprache, die Sprache der Alliierten 1944/45. Deutsche sind wie die Türken, die verstehen auch nur eine Sprache.

Libero
17.09.2011, 15:52
Jetzt ist die Gelegenheit, Griechenland sollte mindestens 400 Milliarden EUR von Deutschland abgreifen, entweder durch Kredite oder aus Privatisierungserlösen und dann einfach den Mittelfinger zeigen.

Mit ihren Verhalten bezeugen die Deutschen, dass sie nur einfach gestrickte Barbaren sind, die verstehen nur eine Sprache, die Sprache der Alliierten 1944/45. Deutsche sind wie die Türken, die verstehen auch nur eine Sprache.
Wow, eines der besten Beiträge die ich in diesem Forum jemals gelesen haben, Applaus.:klatsch:
Ich sage es schon seit langem daß sich Deutsche und Türken in vielem sehr ähnlich sind.

Paul Felz
17.09.2011, 15:53
Jetzt ist die Gelegenheit, Griechenland sollte mindestens 400 Milliarden EUR von Deutschland abgreifen, entweder durch Kredite oder aus Privatisierungserlösen und dann einfach den Mittelfinger zeigen.

Mit ihren Verhalten bezeugen die Deutschen, dass sie nur einfach gestrickte Barbaren sind, die verstehen nur eine Sprache, die Sprache der Alliierten 1944/45. Deutsche sind wie die Türken, die verstehen auch nur eine Sprache.

Viel Spaß mit eurer Drachme außerhalb der EU. Gut, ihr werdet verhungern. Stört uns nicht, da ihr uns ja ehh verachtet. Haut einfach ab.

ursula
17.09.2011, 15:54
Dann erzähl deinem Schwein, der Artikel entstammt einer Deutschen Zeitung und gilt dem Klären von darin bislang im Unklarem gelassenen unter europäischen Freunden.
Vielleicht schnallt wenigstens dein Schwein dann das, was du bislang nicht schnallen willst...

ich wag es nicht über die eigentümerschaft und das anliegen deutscher verblödungsmedien öffentlich zu diskutieren. was hat den hier noch was mit deutsch zu tun?? nothing mein lieber und wenn du auch meinst, hier ist es scheisse, dann pack dich in dein sonnenscheinland zum arbeiten.

Paul Felz
17.09.2011, 15:54
Da bist du aber Falsch informiert (oder garnicht). Alle wenige Opfer vereinzelter italienischer Kriegsverbrechen sind schon seit langem Völkerrechtlich entschädigt worden, manche Länder wie Libyen sogar zwei Mal.
Na, das versuch mal zu belegen. Mit was denn? Teddybären? Fiat Pandas?

LOL
17.09.2011, 15:55
Jetzt ist die Gelegenheit, Griechenland sollte mindestens 400 Milliarden EUR von Deutschland abgreifen, entweder durch Kredite oder aus Privatisierungserlösen und dann einfach den Mittelfinger zeigen.

Mit ihren Verhalten bezeugen die Deutschen, dass sie nur einfach gestrickte Barbaren sind, die verstehen nur eine Sprache, die Sprache der Alliierten 1944/45. Deutsche sind wie die Türken, die verstehen auch nur eine Sprache.Sich gegenseitig an die Kehle zu gehen wird der Sache absolut nicht gerecht und ist auch insofern kontraproduktiv als das ich glaube das diese Krise technisch von Angelsächsischen Kreisen wenn nicht inszeniert, so doch sehr verstärkt wurde um genau solche Krisen zwischen den EURO-Staaten und Völkern zu erzeugen. Teile und herrsche!

Weder ist es dies aber wert, noch würde ich jemals jemanden auch nur annähernd diesen Gefallen tun. Trotz all dieser Differenzen (die ja nicht neu sind) ist und bleibt Deutschland nach wie vor ein klarer Freundesstaat Griechenlands und umgekehrt!

Wir reden und kritisieren hier klar unter Freunden und nicht unter Feinden!

Paul Felz
17.09.2011, 15:56
ich wag es nicht über die eigentümerschaft und das anliegen deutscher verblödungsmedien öffentlich zu diskutieren. was hat den hier noch was mit deutsch zu tun?? nothing mein lieber und wenn du auch meinst, hier ist es scheisse, dann pack dich in dein sonnenscheinland zum arbeiten.
Letzteres tun ja alle nicht. In Deutschland leben, weil sie in ihre eigenen Drecksländer (Berlusconi) nicht zurück wollen, aber große Klappe aufreißen. Anonym natürlich.

liebe99
17.09.2011, 15:57
Viel Spaß mit eurer Drachme außerhalb der EU. Gut, ihr werdet verhungern. Stört uns nicht, da ihr uns ja ehh verachtet. Haut einfach ab.

Ihr bemitleidenswerte Wichte, ihr denkt das nur ihr was zum Fressen habt, dabei ist euer Fraß schlechter wie das was aus dem Darm kommt.

ursula
17.09.2011, 15:57
liebe GÄSTE der DE-GmbH: wenn denn geld fliessen soll, dann wird es gedruckt. denn gedecktes geld gibt es schon lange nicht mehr. heulen und handaufhalten war bisher den zigans zugeschrieben worden. schau an: wieder ein dogma erledigt!

wenn die inflation dann kofferweise dukaten beim kartoffelnhaschen erfordert, auch dann sind die deutschen schuld.

neulich dacht ich mir, dass wohl geflüchtete nazischergen die tiefseegräben bevölkern, um erdbeben auszulösen....

Paul Felz
17.09.2011, 15:57
Sich gegenseitig an die Kehle zu gehen wird der Sache absolut nicht gerecht und ist auch insofern kontraproduktiv als das ich glaube das diese Krise technisch von Angelsächsischen Kreisen wenn nicht inszeniert, so doch sehr verstärkt wurde um genau solche Krisen zwischen den EURO-Staaten und Völkern zu erzeugen. Teile und herrsche!

Weder ist es dies aber wert, noch würde ich jemals jemanden auch nur annähernd diesen Gefallen tun. Trotz all dieser Differenzen (die ja nicht neu sind) ist und bleibt Deutschland nach wie vor ein klarer Freundesstaat Griechenlands und umgekehrt!

Wir reden und kritisieren hier klar unter Freunden und nicht unter Feinden!
Bei Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf.

LOL
17.09.2011, 15:59
ich wag es nicht über die eigentümerschaft und das anliegen deutscher verblödungsmedien öffentlich zu diskutieren. was hat den hier noch was mit deutsch zu tun?? nothing mein lieber und wenn du auch meinst, hier ist es scheisse, dann pack dich in dein sonnenscheinland zum arbeiten.
Schatzi, ich lebe schon längst in einem Sonnenscheinland...wenn auch in der anderen Ecke des Mittelmeeres...

Die EU ist nämlich gross...

Paul Felz
17.09.2011, 15:59
liebe GÄSTE der DE-GmbH: wenn denn geld fliessen soll, dann wird es gedruckt. denn gedecktes geld gibt es schon lange nicht mehr. heulen und handaufhalten war bisher den zigans zugeschrieben worden. schau an: wieder ein dogma erledigt!

wenn die inflation dann kofferweise dukaten beim kartoffelnhaschen erfordert, auch dann sind die deutschen schuld.

neulich dacht ich mir, dass wohl geflüchtete nazischergen die tiefseegräben bevölkern, um erdbeben auszulösen....
Heute las ich irgendwo (sinngemäß):
"Die EU ist ein 27-Spänner mit Deutschland als einzigem Zugpferd. Der Rest hängt im Geschirr oder liegt in der Kutsche. In der Kutsche liegen die PIIGS*"


*Piigs: Portugal, Italien, Irland und Griechenland

Chronos
17.09.2011, 15:59
Dann erzähl deinem Schwein, der Artikel entstammt einer Deutschen Zeitung und gilt dem Klären von bislang Ungeklärtem unter europäischen Freunden.
Vielleicht schnallt wenigstens dein Schwein dann das, was du bislang nicht schnallst...
Deutsche Zeitungen interessieren mich schon lange nicht mehr, nachdem ich mitbekommen habe, welche A.........er dort arbeiten.

Und was die Griechen für Halunken sind, habe ich schon vor 30 Jahren bei beruflichen Anlässen sehen können. Da wurden von unserem griechischen Generalvertreter Probleme und Ausfälle an von meiner Firma hergestellten und exportierten komplizierten technischen Geräten gemeldet. Wir haben den Meldungen geglaubt und kostenlos Ersatzteile geschickt. Noch und nöcher. Obwohl die Ausfallraten in Griechenland ungewöhnlich hoch lagen, nahmen wir an, dass es an lokalen Ursachen lag (zu jener Zeit schwankte das Stromnetz in Griechenland zwischen 170....220 Volt).
Irgendwann war es dann doch zuviel und wir verlangten die defekten Teile. Natürlich kam nichts. Wie auch, denn zwischenzeitlich hatte uns ein Konkurrent gesteckt, dass unser griechischer Generalvertreter die Teile teuer verhökert hatte.

So scheint es in Griechenland überall zu funktionieren. Genauso wie mit den Olivenhainen in Griechenland und in Italien, die von der EU hoch subventioniert wurden, bis man eines Tages auf Satellitenfotos feststellte, dass es diese Olivenhaine überhaupt nicht gab.

Soll ich noch ein paar Schwänke über eure Gaunereien aufzählen?

Libero
17.09.2011, 16:00
Sich gegenseitig an die Kehle zu gehen wird der Sache absolut nicht gerecht und ist auch insofern kontraproduktiv als das ich glaube das diese Krise technisch von Angelsächsischen Kreisen wenn nicht inszeniert, so doch sehr verstärkt wurde um genau solche Krisen zwischen den EURO-Staaten und Völkern zu erzeugen.

Weder ist es dies aber wert, noch würde ich jemals Jemanden auch nur annähernd diesen Gefallen tun. Trotz all dieser Differenzen (die ja nicht neu sind) ist und bleibt Deutschland nach wie vor ein klarer Freundesstaat Griechenlands und umgekehrt!

Ihr Griechen seid einfach zu Großherzig, respekt.
Es ist unglaublich nach den unzähligen Verbrechen, den Massakern an Zivilisten, der Weigerung dafür geradestehen zu wollen und und und, daß ihr immer noch diese Sehnsucht nach Harmonie und Freundschaft habt, auch wenn sie nur einseitig ist.

LOL
17.09.2011, 16:00
Bei Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf.
Nö, sie wird aber um den nötigen Deal erweitert.... ;)

ursula
17.09.2011, 16:02
Schatzi, ich lebe schon längst in einem Sonnenscheinland...wenn auch in der anderen Ecke des Mittelmeeres...

Die EU ist nämlich gross...

ich bin nicht Schatzi - wahrscheinlich verwechselst du das mit chatzi.... blabla, dem griechen unter den doktorfakern.

Libero
17.09.2011, 16:02
So scheint es in Griechenland überall zu funktionieren. Genauso wie mit den Olivenhainen in Griechenland und in Italien, die von der EU hoch subventioniert wurden, bis man eines Tages auf Satellitenfotos feststellte, dass es diese Olivenhaine überhaupt nicht gab.

Soll ich noch ein paar Schwänke über eure Gaunereien aufzählen?

Was natürlich von dir frei erfunden ist und nicht zu belegen.

ursula
17.09.2011, 16:03
Ihr Griechen seid einfach zu Großherzig, respekt.
Es ist unglaublich nach den unzähligen Verbrechen, den Massakern an Zivilisten, der Weigerung dafür geradestehen zu wollen und und und, daß ihr immer noch diese Sehnsucht nach Harmonie und Freundschaft habt, auch wenn sie nur einseitig ist.

du kleiner pennäler, ab zu berlusconi, dort werden maulhelden gebraucht.

Chronos
17.09.2011, 16:03
Sich gegenseitig an die Kehle zu gehen wird der Sache absolut nicht gerecht und ist auch insofern kontraproduktiv als das ich glaube das diese Krise technisch von Angelsächsischen Kreisen wenn nicht inszeniert, so doch sehr verstärkt wurde um genau solche Krisen zwischen den EURO-Staaten und Völkern zu erzeugen. Teile und herrsche!

Weder ist es dies aber wert, noch würde ich jemals jemanden auch nur annähernd diesen Gefallen tun. Trotz all dieser Differenzen (die ja nicht neu sind) ist und bleibt Deutschland nach wie vor ein klarer Freundesstaat Griechenlands und umgekehrt!

Wir reden und kritisieren hier klar unter Freunden und nicht unter Feinden!
Dann höre ganz einfach damit auf, die Freundschaft "unsymmetrisch" zu überbeanspruchen.

Jammer doch mal bei den Franzosen rum, oder frag mal die Engländer, weshalb die nicht dem Euro beigetreten sind.

Oder habt ihr vor den Engländern Muffensausen?

Paul Felz
17.09.2011, 16:04
Nö, sie wird aber um den nötigen Deal erweitert.... ;)
Wird sie nicht. Wir lassen euch am ausgestreckten Arm verhungern. Schlichtweg, weil ihr nichts könnt, aber auch gar nichts. Ein völlig degeneriertes Volk ohne jede nennenswerte Industrie. Auf dem Stand von afrikanischen Staaten.

Schon bei dem EU-Beitritt haben Griechen belogen und betrogen. Jetzt wieder. Was sollen wir mit euch? Geht einfach eurer Wege. Wir schulden euch gar nichts, ihr habt nämlich den Krieg verloren. Verlierer haben nichts zu fordern.

Chronos
17.09.2011, 16:05
Was natürlich von dir frei erfunden ist und nicht zu belegen.
Nix "frei erfunden"!

Das ging seinerzeit tagelang durch die Medien (damals vor Einführung des Internets noch Print und TV), aber ich habe als Privatmann kein Archiv für eure Gaunereien, ihr Schlangenfänger!

Lucullus
17.09.2011, 16:05
Sich gegenseitig an die Kehle zu gehen wird der Sache absolut nicht gerecht und ist auch insofern kontraproduktiv als das ich glaube das diese Krise technisch von Angelsächsischen Kreisen wenn nicht inszeniert, so doch sehr verstärkt wurde um genau solche Krisen zwischen den EURO-Staaten und Völkern zu erzeugen. Teile und herrsche!

Weder ist es dies aber wert, noch würde ich jemals jemanden auch nur annähernd diesen Gefallen tun. Trotz all dieser Differenzen (die ja nicht neu sind) ist und bleibt Deutschland nach wie vor ein klarer Freundesstaat Griechenlands und umgekehrt!

Wir reden und kritisieren hier klar unter Freunden und nicht unter Feinden!

Die Krise gibt es einzig und allein deshalb, weil ihr Griechen faul seid. Such die Schuld nicht bei den anderen (Angelsachsen). Geh mal lieber arbeiten.

Paul Felz
17.09.2011, 16:06
Dann höre ganz einfach damit auf, die Freundschaft "unsymmetrisch" zu überbeanspruchen.

Jammer doch mal bei den Franzosen rum, oder frag mal die Engländer, weshalb die nicht dem Euro beigetreten sind.

Oder habt ihr vor den Engländern Muffensausen?
Griechen haben vor allen Muffensausen, ist doch bekannt. Nur innerhalb der EU trauen sie sich, weil alle anderen auch Deutschland als einziges Zugpferd hassen. Außer Holland, Norwegen, Österreich und Deutschland sind der Rest nur völlig unfähige Schmarotzer- (Die Schweiz habe ich wegen fehlender EU-Mitgliedschaft nicht erwähnt).

Paul Felz
17.09.2011, 16:07
Nix "frei erfunden"!

Das ging seinerzeit tagelang durch die Medien (damals vor Einführung des Internets noch Print und TV), aber ich habe als Privatmann kein Archiv für eure Gaunereien, ihr Schlangenfänger!

Ich weiß. In der Bauindustrie war es noch schlimmer.

LOL
17.09.2011, 16:07
Ihr Griechen seid einfach zu Großherzig, respekt.
Es ist unglaublich nach den unzähligen Verbrechen, den Massakern an Zivilisten, der Weigerung dafür geradestehen zu wollen und und und, daß ihr immer noch diese Sehnsucht nach Harmonie und Freundschaft habt, auch wenn sie nur einseitig ist.Die EU ist ein Friedensprojekt und auch ein Freundschaftsprojekt.
Man sollte nicht in einer Form fordern, welche alles torpediert, sondern Deals anstreben, welche beiden Seiten nutzen und helfen können.

Sonst könnten wir ein gemeinsames Europa wirklich vergessen.

Die Erinnerung was weswegen beschlossen wurde, sollte man selbstverständlich trotzdem wach halten.
Soviel zu den staatlichen Forderungen, was aber die privaten Forderungen angeht, so sind diese aber selbstverständlich gerichtlich auszufechten.
Diese Summen sind aber wesentlich geringer und insofern eher symbolischer Natur.

Libero
17.09.2011, 16:08
Wird sie nicht. Wir lassen euch am ausgestreckten Arm verhungern. Schlichtweg, weil ihr nichts könnt, aber auch gar nichts. Ein völlig degeneriertes Volk ohne jede nennenswerte Industrie. Auf dem Stand von afrikanischen Staaten.

Schon bei dem EU-Beitritt haben Griechen belogen und betrogen. Jetzt wieder. Was sollen wir mit euch? Geht einfach eurer Wege. Wir schulden euch gar nichts, ihr habt nämlich den Krieg verloren. Verlierer haben nichts zu fordern.

Ich vermute mal, daß man im Land der Götter ein bißchen schlauer ist als im Land der Adolfs, wenn man Jahrhunderte mit den Türken zu recht gekommen ist, steckt man die Deutschen auch in die Pfeife. In 10 Jahren werden wir sehen wer am Ende des Euros lacht und wer heult.

Lucullus
17.09.2011, 16:08
ich bin nicht Schatzi - wahrscheinlich verwechselst du das mit chatzi.... blabla, dem griechen unter den doktorfakern.

Du meinst die Suuuupernase Chatzimakakifickis oder so ähnlich. Der ist doch das beste Beispiel für griechischen Lug und Trug.

Veteran
17.09.2011, 16:09
Da bist du aber Falsch informiert (oder garnicht). Alle wenige Opfer vereinzelter italienischer Kriegsverbrechen sind schon seit langem Völkerrechtlich entschädigt worden, manche Länder wie Libyen sogar zwei Mal.
Wenige Opfer? Entschädigt? In welchem Paralleluniversum lebst Du denn?

1935 startete das faschistische Italien von der bereits 1887 eroberten Kolonie Eritrea einen Großangriff auf das äthiopische Königreich. Eingesetzt wurden dabei Hilfstruppen aus Eritrea, mehr als eine halbe Million italienische Soldaten und Giftgas. Die äthiopische Regierung ging nach Kriegsende von mehr als 730.000 Ermordeten aus, italienische Historiker schätzen, dass dem italienischen Kolonialismus zwischen 1887 und 1941 mehr als 300.000 Menschen zum Opfer fielen. Die Journalistin Fiamma Nirenstein kritisierte vor Jahren die Verdrängung der faschistischen Kriegsverbrechen in Afrika - zugunsten der sogenannten nationalen Aussöhnung. Der Historiker Angelo Del Boca warf dem Nachkriegsitalien vor, ein Auskommen mit den Diktatoren in Libyen, Somalia und Äthiopien gesucht zu haben. Unterlassen wurde aber bisher die Anerkennung der Kriegsverbrechen und eine entsprechende Wiedergutmachung.
http://www.gfbv.it/2c-stampa/2005/051005de.html

Paul Felz
17.09.2011, 16:10
Ich vermute mal, daß man im Land der Götter ein bißchen schlauer ist als im Land der Adolfs, wenn man Jahrhunderte mit den Türken zu recht gekommen ist, steckt man die Deutschen auch in die Pfeife. In 10 Jahren werden wir sehen wer am Ende des Euros lacht und wer heult.
Nein, das werdet ihr schon im nächsten Jahr erleben. Wir lachen dann über die Drachme.

Übrigens sind die Griechen die Dümmsten Europas. Aber nett, daß ihr verstorbene Diktatoren mit Göttern gleichsetzt.

Ich wußte gar nicht, daß ihr eure Unterwerfung als "zurechtkommen" bezeichnet.

Lucullus
17.09.2011, 16:12
Ich vermute mal, daß man im Land der Götter ein bißchen schlauer ist als im Land der Adolfs, wenn man Jahrhunderte mit den Türken zu recht gekommen ist, steckt man die Deutschen auch in die Pfeife. In 10 Jahren werden wir sehen wer am Ende des Euros lacht und wer heult.

Na na, die Türken mussten die Griechen über 500 Jahre lang durchfüttern und sie hatten da auch nichts gegen. Erst am Ende als das Reich der Türken aufgesaugt war haben sich die Griechen gegen die Türken gewandt und sich neue Zahlmeister gesucht. Die Griechen werden ihrer Natur üblich Deutschland genau so aussaugen.

Springpfuhl
17.09.2011, 16:12
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13610386/Schuldet-Deutschland-den-Griechen-70-Milliarden.html

Nach einer vorsichtigen Berechnung der Welt.
Wenn man bedenkt daß es sich um eine deutsche, geschonte Rechnung handelt, kann man den Betrag locker mal 4 nehmen, das heisst, Deutschland schulden den Griechen locker 300 Mrd. € und ein Zahltag ist nicht in Sicht. Da ist es kein Wunder daß niemand in Griechenland die Deutschen mag.

Heute hab' ich in der SZ gelesen, dass Deutschland mit 400 Milliraden für Griechenland geradesteht. Griechenland kann also ganz legal auf 400 Milliraden Euro deutsches Geld zurückgreifen.

Praetorianer
17.09.2011, 16:13
Griechen haben ja auch locker mal diese, je nach dem wie gerechnet wird, 70 bis 300 Milliarden zu verschenken...:D

Tatsache ist, dass Griechenland darin langsam einen für beide Seiten hilfreichen Deal mit Deutschland machen sollte, so das Deutschland endlich mal einen echten Friedensvertrag und eine echte Verfassung erhält und Griechenland auch tatsächlich mal geholfen wird, statt wie bislang nur den Banken....


Danke für das Angebot, dass wir uns einen Friedenvertrag erkaufen dürfen, aber unsere Angst vor der griechischen Armee oder dem, was nach einem Durchmarsch durch Südosteuropa an Resten noch heile in Deutschland ankäme, hält sich in recht engen Grenzen.

Chronos
17.09.2011, 16:14
Wie der ausgefranste Südrand der EU doch zusammenhält, wenn es darum geht, Deutschland abzuzocken.

Nix auf die Reihe kriegen, aber immer den Deutschen in die Tasche fassen wollen.

Crooks and cheater at work.... :lach:

Veteran
17.09.2011, 16:15
Dann erzähl deinem Schwein, der Artikel entstammt einer Deutschen Zeitung und gilt dem Klären von darin bislang im Unklarem gelassenen unter europäischen Freunden.
Der Deutsche soll für die Schulden der Griechen bezahlen (darüber sind sich alle einige), und damit beim Michel kein Unmut darüber aufkommt, basteln sich deutsche Medien nun verschiedene Begründungen dafür zusammmen.

LOL
17.09.2011, 16:15
Soll ich noch ein paar Schwänke über eure Gaunereien aufzählen?Gern, bin sehr gespannt ob diese an die 70 - 300 Mrd eurer Staats-Gaunerei was den Trick mit dem 2+4 statt Friedensvertrag und die damit ergaunerten Reparationen auch nur annähernd herankommen...

Nur damit wir wissen ob wir hier langsam nicht Mücken mit Walen vergleichen...

LOL
17.09.2011, 16:17
Danke für das Angebot, dass wir uns einen Friedenvertrag erkaufen dürfen, aber unsere Angst vor der griechischen Armee oder dem, was nach einem Durchmarsch durch Südosteuropa an Resten noch heile in Deutschland ankäme, hält sich in recht engen Grenzen.Ich hielt zumindest dich bislang für einen einigermassen guten Leser, aber auch du hast es leider nicht verstanden...

Rocko
17.09.2011, 16:20
Folgendes könnte man noch akzeptieren:

Deutschland hilft Griechenland mit, sagen wir, 300 Milliarden Euro um sich den Friedensvertrag zu kaufen.
Danach tritt Deutschland aus dem Euro aus.

LOL
17.09.2011, 16:21
Dann höre ganz einfach damit auf, die Freundschaft "unsymmetrisch" zu überbeanspruchen.
Ich beanspruche abei gar nicht die Freundschaft, sondern schaue schon längst auf die Möglichkeiten einer für alle Seiten hilfreichen Einigung.


Jammer doch mal bei den Franzosen rum, oder frag mal die Engländer, weshalb die nicht dem Euro beigetreten sind.
Oder habt ihr vor den Engländern Muffensausen?
Halllooooo, sollte es dir nicht aufgefallen sein: Der Einzige welcher hierin tatsächlich immer jammert ist der Michel.

Praetorianer
17.09.2011, 16:26
Ich hielt zumindest dich bislang für einen einigermassen guten Leser, aber auch du hast es leider nicht verstanden...

Die Formulierung hat einfach eingeladen zu einem solchen Spruch.

Chronos
17.09.2011, 16:26
Folgendes könnte man noch akzeptieren:

Deutschland hilft Griechenland mit, sagen wir, 300 Milliarden Euro um sich den Friedensvertrag zu kaufen.
Danach tritt Deutschland aus dem Euro aus.
Wieso so umständlich und auch noch teuer?

Ganz einfach: Diejenigen deutschen Banken, die griechische Schrottstaatsanleihen halten, dürfen diese an die DZB verkaufen (zuvor sind wir aus dem Euro ausgetreten) und mit den Papierchen einen Grillabend veranstalten.

Dadurch wären unsere Banken gerettet (d.h. die Einlagen der Deutschen) und die Griechen können schauen, wo sie bleiben. Die Franzosen mit ihren mit griechischen Schrottstaatsanleihen vollgestopften Banken ebenfalls.

Total-Reset und dann mit einem Europa der Vaterländer wieder von vorne anfangen. Diesmal aber mit echtem Geld - und zwar nur cash und auf Goldbasis.

LOL
17.09.2011, 16:28
Folgendes könnte man noch akzeptieren:
Deutschland hilft Griechenland mit, sagen wir, 300 Milliarden Euro um sich den Friedensvertrag zu kaufen.
Danach tritt Deutschland aus dem Euro aus.Mal abgesehen davon dass Deutschland so oder so raus könnte wenn es denn wirklich wollte, ich glaube kaum dass jene 70 oder gar 300 Mrd. der Sache selbst dienlich wären. Darum geht es weniger als vielmehr um die Klärung und auch Erklärung einiger Zusammenhänge welche bislang zu sehr im Dunklen gelassen wurden....

Griechenland muss momentan eh für alles mögliche bislang verschleppte Rechenschaft ablegen und da trifft es sich gut wenn diese Chance nun auch mit den anderen als solche ergriffen wird.

Praetorianer
17.09.2011, 16:31
Wieso so umständlich und auch noch teuer?

Ganz einfach: Diejenigen deutschen Banken, die griechische Schrottstaatsanleihen halten, dürfen diese an die DZB verkaufen (zuvor sind wir aus dem Euro ausgetreten) und mit den Papierchen einen Grillabend veranstalten.

Dadurch wären unsere Banken geretten (d.h. die Einlagen der Deutschen) und die Griechen können schauen, wo sie bleiben. Die Franzosen mit ihren mit griechischen Schrottstaatsanleihen vollgestopften Banken ebenfalls.

Total-Reset und dann mit einem Europa der Vaterländer wieder von vorne anfangen. Diesmal aber mit echtem Geld - und zwar nur cash und auf Goldbasis.

Warum nicht noch einfacher, Griechenland tritt aus, wertet seine Währung ab und baut sich ohne Altlasten seine Wirtschaft wieder auf und Investoren, die auf riskante Staatsanleihen in der Hoffnung auf sprudelnde Zinseinnahmen hoffen, lernen bei der Sache, dass sie selber im Zweifel für ihre Risiken gerade stehen. Der Steuerzahler hilft wie auch bei der Krise 2008 Privatspareinlagen bis zu einer gewissen Höhe aus.

Chronos
17.09.2011, 16:32
Halllooooo, sollte es dir nicht aufgefallen sein: Der Einzige welcher hierin tatsächlich immer jammert ist der Michel.
Na hör mal, bei solchen Familienmitgliedern wie euch ist es kein Wunder, dass man Heulen und Zähneklappern bekommt.

Pleite bis Oberkante-Unterlippe, aber schnell noch ein paar Tonnen Gold kaufen (an den EU-Buchhaltern vorbei) und den Musels eine 16-Millionen-Euro-Moschee in Athen spendieren.

Sooo gehts ja wohl auch nicht....

dZUG
17.09.2011, 16:33
Was wollen die mit 70 Mrd. anfangen?
Eselreifen gibt es doch gar nicht :D

LOL
17.09.2011, 16:36
Die Formulierung hat einfach eingeladen zu einem solchen Spruch. Die EU funktioniert aber nicht mit millitärischen Drohungen, sondern bei entsprechenden Forderungen, mit jeweiligen Einigungen.
Forderungen, sowie Einigungen werden schon im Vorfeld meist bilateral verhandelt, sie können aber im allerheftigsten Falle vor dem EGH bis hin zum IGH gelöst werden, Millitär ist dazu nicht nötig um diese "auszufechten"...

Lucullus
17.09.2011, 16:37
Folgendes könnte man noch akzeptieren:

Deutschland hilft Griechenland mit, sagen wir, 300 Milliarden Euro um sich den Friedensvertrag zu kaufen.
Danach tritt Deutschland aus dem Euro aus.

Mal ehrlich selbst wenn Deutschland den Griechen heute 300 Mrd. schenken würde, dann hätten die Griechen morgen gleich wieder 15 Mrd. Schulden. Griechenland ist ein Fass ohne Boden.

LOL
17.09.2011, 16:40
Na hör mal, bei solchen Familienmitgliedern wie euch ist es kein Wunder, dass man Heulen und Zähneklappern bekommt.

Pleite bis Oberkante-Unterlippe, aber schnell noch ein paar Tonnen Gold kaufen (an den EU-Buchhaltern vorbei) und den Musels eine 16-Millionen-Euro-Moschee in Athen spendieren.

Sooo gehts ja wohl auch nicht....

Das mit dieser Moschee in Athen ist tatsächlich eine nicht nur finanzielle Schande, welche aber u.a aufs Drängen der EU beruht denn Athen hat ja bislang als einzige EU-Hauptstadt keine offizielle Moschee.
Wann diese dort tatsächlich fertig wird, ist aber eine ganz andere Sache...Manchmal hat eine lahme Bürokratie auch ihre Vorteile--- :D

LOL
17.09.2011, 16:44
Warum nicht noch einfacher, Griechenland tritt aus, wertet seine Währung ab und baut sich ohne Altlasten seine Wirtschaft wieder auf und Investoren, die auf riskante Staatsanleihen in der Hoffnung auf sprudelnde Zinseinnahmen hoffen, lernen bei der Sache, dass sie selber im Zweifel für ihre Risiken gerade stehen. Der Steuerzahler hilft wie auch bei der Krise 2008 Privatspareinlagen bis zu einer gewissen Höhe aus.Das alles wird doch schon längst durchgespielt....

Es muss aber den französischen und ferner auch deutschen Banken, sowie dem Rest der EU, und letztlich auch mal GR nutzen....
Leider in dieser Reihenfolge..

dZUG
17.09.2011, 16:45
Die griechen machen eben den Fehler, dass sie dem System beitreten das sie im 2. Weltkrieg bekämpft haben.
So etwas ist eben echt dumm, um es mal so zu formulieren.
Bei Italien ist es nicht besser :hihi:

Paul Felz
17.09.2011, 16:47
Das alles wird doch schon längst durchgespielt....

Es muss aber den französischen und ferner auch deutschen Banken, sowie dem Rest der EU, und letztlich auch mal GR nutzen....
Leider in dieser Reihenfolge..
Nicht leider, sondern natürlich. Den nur die Schlampigkeit, Verlogenheit, Betrügereien und die Faulheit hat ja zum Aufkauf der Papiere geführt.

Also machen wir einen freundschaftlichen Deal:
Ihr führt die Drachme wieder ein und fangt an zu arbeiten
Versucht, einen Staat aufzubauen.

Wir gucken dann von außen zu und kaufen euch ein paar Oliven und Schafskäse ab. Wir zahlen in DM.

Kanute
17.09.2011, 16:47
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13610386/Schuldet-Deutschland-den-Griechen-70-Milliarden.html

Nach einer vorsichtigen Berechnung der Welt.
Wenn man bedenkt daß es sich um eine deutsche, geschonte Rechnung handelt, kann man den Betrag locker mal 4 nehmen, das heisst, Deutschland schulden den Griechen locker 300 Mrd. € und ein Zahltag ist nicht in Sicht. Da ist es kein Wunder daß niemand in Griechenland die Deutschen mag.

Na , da bin ich aber froh, dass ich Osteuropäische Wurzeln habe und so kann es mir egal sein, - wie auch meinen Freund Candymaker, - Polen sind bestimmt gut gesehen Leute in Griechenland....mehr als deutsche...

LOL
17.09.2011, 16:48
Mal ehrlich selbst wenn Deutschland den Griechen heute 300 Mrd. schenken würde, dann hätten die Griechen morgen gleich wieder 15 Mrd. Schulden. Griechenland ist ein Fass ohne Boden.Das ist zwar stark übertrieben, aber es ist tatsächlich symbolisch was dran, denn Griechenland hat zu viele unnütze Ausgaben, weil überflüssige Probleme. Dazu gehören die Millitärausgaben wegen euch Türken.

Ihr solltet bald darin neutralisiert werden, dann gehts mit Griechenland auch sofort wieder aufwärts. Kommt auch noch, denn ihr sorgt gerade genau darum....;)

Libero
17.09.2011, 16:49
Na , da bin ich aber froh, dass ich Osteuropäische Wurzeln habe und so kann es mir egal sein, - wie auch meinen Freund Candymaker, - Polen sind bestimmt gut gesehen Leute in Griechenland....mehr als deutsche...

Polen werden außerhalb Deutschlands überall gern gesehen, genau so die Griechen.

dZUG
17.09.2011, 16:52
Libero ist besser im Schwanzvergleichsstrang aufgehoben :D

Paul Felz
17.09.2011, 16:54
Polen werden außerhalb Deutschlands überall gern gesehen, genau so die Griechen.
Ja, bei Bauunternehmern. Sie fördern den Bau neuer Knäste. Es gibt kein Land der Welt, in dem Polen gern gesehen werden. Nicht mal Polen.

Libero
17.09.2011, 16:54
Das ist zwar stark übertrieben, aber es ist tatsächlich symbolisch was dran, denn Griechenland hat zu viele unnütze Ausgaben, weil überflüssige Probleme. Dazu gehören die Millitärausgaben wegen euch Türken.

Ihr solltet bald darin neutralisiert werden, dann gehts mit Griechenland auch sofort wieder aufwärts. Kommt auch noch, denn ihr sorgt gerade genau darum....;)
Ich hatte mal nachgerechnet, daß ohne die stark überdurchschnittlichen, aber bitter notwendigen Militärausgaben der Griechen, die Verschuldung Griechenlands sogar unter dem europäischen Durchschnitt wäre.
Die Griechen dienen damit ganz Europa als Bollwerk gegen türkische Krankheiten und Gendefekten, allein das müsste allen Europäern was Wert sein und es wäre nur gerecht wenn man einen Großteil der griechischen Schulden auf allen Ländern Europas aufteilt.

Alion
17.09.2011, 16:57
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13610386/Schuldet-Deutschland-den-Griechen-70-Milliarden.html

Nach einer vorsichtigen Berechnung der Welt.
Wenn man bedenkt daß es sich um eine deutsche, geschonte Rechnung handelt, kann man den Betrag locker mal 4 nehmen, das heisst, Deutschland schulden den Griechen locker 300 Mrd. € und ein Zahltag ist nicht in Sicht. Da ist es kein Wunder daß niemand in Griechenland die Deutschen mag.

Wie hoch belaufen sich Deiner Meinung nach die Schulden Italiens gegenüber den Ländern Afrikas, lass mal hören?


Immer wieder das selbe dumme Geschwätz, ich kann es wirklich nicht mehr hören!

Zumindest die Griechen die etwas erspartes in Form der gemeinsamen Währung besitzen sollten Deutschland lieben, da sie sonst das Geld auch gleich verbrennen könnten. Durch uns haben sie die Chance es umzuschichten oder in festen Werten anzulegen. Wer das nicht begreifen will, dem muss ich leider Blödheit unterstellen!


Alion

Libero
17.09.2011, 16:57
Ja, bei Bauunternehmern. Sie fördern den Bau neuer Knäste. Es gibt kein Land der Welt, in dem Polen gern gesehen werden. Nicht mal Polen.
In Spanien, Italien und Großbritannien gelten Polen zu recht als äußerst fleißige, intelligente und fähige Menschen und haben auf dem Bau und in der Landwirtschaft die faulen muslimischen Einwander zum Teil verdrängt.
In Deutschland, insbesondere im Osten, hat man große Angst vor ihnen, weil man weiß daß sie besser sind und befürchten selbst verdrängt zu werden.

Paul Felz
17.09.2011, 17:00
In Spanien, Italien und Großbritannien gelten Polen zu recht als äußerst fleißige, intelligente und fähige Menschen und haben auf dem Bau und in der Landwirtschaft die faulen muslimischen Einwander zum Teil verdrängt.
In Deutschland, insbesondere im Osten, hat man große Angst vor ihnen, weil man weiß daß sie besser sind und befürchten selbst verdrängt zu werden.
Nein, sie sind einfach billige Malocher. In Spanien sieht man sie bei 50 % Jugendarbeitslosigkeit sicher besonders gerne.

In England sind sie keinesfalls beliebt, sondern jammern schon über Diskriminierung.

Im Osten hat keiner Angst vor denen, warum auch? Pflücken eben den Spargel für ein paar Cent.

Alion
17.09.2011, 17:01
Ganz Ehrlich, hätte Italien solche Schulden gegenüber anderen Völkern offen und es würde sie nicht begleichen wollen, würde ich mich als Italiener in Grund und Boden schämen, das gebietet einfach mein Verständnis für Ehre und Anstand.
In Deutschland scheint dies offensichtlich nicht so weit ausgeprägt zu sein.

Na dann fang mal an und überweise Dein Gehalt, sofern Du Arbeit hast, gleich mal an die vielen Länder Afrikas die unter der italienischen Blamage dort anschließend zu leiden hatten! Hast in Geschichte nur nicht aufgepasst, oder ganz gefehlt? Für Schwachmaten wie Dich ist das deutsche Volk einst in den Krieg gezogen....unfassbar.


Alion

Libero
17.09.2011, 17:02
Libero ist besser im Schwanzvergleichsstrang aufgehoben :D

Kannst du gerne haben. Aus dieser Grafik, kann man klar entnehmen, daß die Deutschen so ziemlich den kleinsten Puller in Europa haben, was einiges der deutschen Komplexe erklärt. Aber keine Angst, ihr seid nicht die letzten, die Chinesen haben einen noch kleineren.

http://static.tuttogratis.it/628X0/donna/tuttogratis/it/wp-content/uploads/2011/03/mappa-dimensioni-pene.jpg

DieDeutscheNation
17.09.2011, 17:09
In Spanien, Italien und Großbritannien gelten Polen zu recht als äußerst fleißige, intelligente und fähige Menschen und haben auf dem Bau und in der Landwirtschaft die faulen muslimischen Einwander zum Teil verdrängt.
In Deutschland, insbesondere im Osten, hat man große Angst vor ihnen, weil man weiß daß sie besser sind und befürchten selbst verdrängt zu werden.

Dir ist offenbar der Unterschied zwischen Lohnstückkosten und Produktivität nicht bekannt.
Polacken sind sehr billig, taugen aber höchstens als Putze.

Praetorianer
17.09.2011, 17:10
Das alles wird doch schon längst durchgespielt....

Es muss aber den französischen und ferner auch deutschen Banken, sowie dem Rest der EU, und letztlich auch mal GR nutzen....
Leider in dieser Reihenfolge..

Darf ich mal fragen, was Griechenland mehr nutzen soll? Alle Staatsbeamten rauswerfen, alle lukrativen Unternehmen verkaufen, Universitäten und Schulen schließen um einen Teil von den Schiulden abzuzahlen, die eh nicht mehr abgetragen werden können, damit einige Zocker nicht für ihre Entscheidungen geradestehen müssen?

mick31
17.09.2011, 17:37
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13610386/Schuldet-Deutschland-den-Griechen-70-Milliarden.html

Nach einer vorsichtigen Berechnung der Welt.
Wenn man bedenkt daß es sich um eine deutsche, geschonte Rechnung handelt, kann man den Betrag locker mal 4 nehmen, das heisst, Deutschland schulden den Griechen locker 300 Mrd. € und ein Zahltag ist nicht in Sicht. Da ist es kein Wunder daß niemand in Griechenland die Deutschen mag.

Gib mir einmal deine Adresse, dann schlag ich dich zum Krüppel

Lichtblau
17.09.2011, 17:42
Jetzt ist die Gelegenheit, Griechenland sollte mindestens 400 Milliarden EUR von Deutschland abgreifen, entweder durch Kredite oder aus Privatisierungserlösen und dann einfach den Mittelfinger zeigen.

Mit ihren Verhalten bezeugen die Deutschen, dass sie nur einfach gestrickte Barbaren sind, die verstehen nur eine Sprache, die Sprache der Alliierten 1944/45. Deutsche sind wie die Türken, die verstehen auch nur eine Sprache.

Schämst du dich nicht das Andenken an die Leiden deiner Vorfahren zu Geld zu machen?
Muss auch jedes menschliche Gefühl im Kapitalismus ein Preisschild tragen?

dZUG
17.09.2011, 17:48
Also ich finde es nicht schlecht wenn die Firma Geld druckt und den Griechen gibt, es kommt eh wieder zurück.
Ja das Geld landet früher oder später eh bei uns.
Genau hier liegt das Problem dieses Geld wird man einfach nicht los es kommt einfach zurück, da kann man machen was man will.
Werft es zum Fenster raus wo es nur geht. :hihi:

Weiter_Himmel
17.09.2011, 17:51
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13610386/Schuldet-Deutschland-den-Griechen-70-Milliarden.html

Nach einer vorsichtigen Berechnung der Welt.
Wenn man bedenkt daß es sich um eine deutsche, geschonte Rechnung handelt, kann man den Betrag locker mal 4 nehmen, das heisst, Deutschland schulden den Griechen locker 300 Mrd. € und ein Zahltag ist nicht in Sicht. Da ist es kein Wunder daß niemand in Griechenland die Deutschen mag.

Wieso wir?Ihr habt dieses Land überfallen und die meisten Landesteile über die Längste Zeit besetzt.Wir haben legendlich auf euer bitten hin dort gekämpft und uns dannach größtenteils wieder zurückgezogen.Eine Erfüllung der Bündnisspflicht halt.

Wenn überhaupt dann habt ihr diesen Leuten Reperation zu Zahlen... .

Darüberhinaus ist es rein Formal Juristisch nunmal so das Griechendland den UK einem Land das Deutschland den Krieg erklärt hat massenhaft Truppenplätze zur Verfügung gestellt hat und somit seine Neutralität aufgegeben hat.Damit kann man ein Deutsches Eingreifen durchaus juristisch rechtfertigen da die Sache hier anders liegt als beim Überfall auf Polen oder auf die SU.

Ihr werdet verlieren Junge die Frage die sich stellt ob es euch gelingt uns mit in den Abgrund zu reißen.Wir werden sehen.

Libero
17.09.2011, 18:03
Wieso wir?Ihr habt dieses Land überfallen und die meisten Landesteile über die Längste Zeit besetzt.Wir haben legendlich auf euer bitten hin dort gekämpft und uns dannach größtenteils wieder zurückgezogen.Eine Erfüllung der Bündnisspflicht halt.

Wenn überhaupt dann habt ihr diesen Leuten Reperation zu Zahlen... .

Darüberhinaus ist es rein Formal Juristisch nunmal so das Griechendland den UK einem Land das Deutschland den Krieg erklärt hat massenhaft Truppenplätze zur Verfügung gestellt hat und somit seine Neutralität aufgegeben hat.Damit kann man ein Deutsches Eingreifen durchaus juristisch rechtfertigen da die Sache hier anders liegt als beim Überfall auf Polen oder auf die SU.

Ihr werdet verlieren Junge die Frage die sich stellt ob es euch gelingt uns mit in den Abgrund zu reißen.Wir werden sehen.
1.) Wir haben Griechenland bereits entschädigt
2.) Unsere Präsenz hat die Zahl der deutschen Kriegsverbrechen reduziert.

Großadmiral
17.09.2011, 18:03
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13610386/Schuldet-Deutschland-den-Griechen-70-Milliarden.html

Nach einer vorsichtigen Berechnung der Welt.
Wenn man bedenkt daß es sich um eine deutsche, geschonte Rechnung handelt, kann man den Betrag locker mal 4 nehmen, das heisst, Deutschland schulden den Griechen locker 300 Mrd. € und ein Zahltag ist nicht in Sicht. Da ist es kein Wunder daß niemand in Griechenland die Deutschen mag.

Wieso rechnen die das nach Kaufkraft um ? Wenn die Forderung auf Reichsmark lautete müsste diese doch erstmal in D Mark und dann in Euro umgerechnet werden da dürfte dann nur wenig übrig bleiben, selbst mit zinseszins.

Großadmiral
17.09.2011, 18:06
Da bist du aber Falsch informiert (oder garnicht). Alle wenige Opfer vereinzelter italienischer Kriegsverbrechen sind schon seit langem Völkerrechtlich entschädigt worden, manche Länder wie Libyen sogar zwei Mal.

Wo hat sich den die BRD zur Zahlung von irgendetwas verpflichtet und dann nicht bezahlt. Bzw welche Anspruchsgrundlage sollte es geben ?

Don
17.09.2011, 18:10
Und in dieser Rechnung wurde das geraubte Gold nicht berücksichtigt. Eine halbe Billion € schein mir da realistischer.

Schreib dir hinter deine Spaghettiohren daß dieWehrmacht nur in Griechenland war weil die Itaker dort den Krieg begannen und wie nicht anders zu erwarten kläglich auf die Schnauze fielen. Wie auch in Äthiopien, Libyen........

Pitschedappler
17.09.2011, 18:10
...wenn unser Vietnamese standhaft bleibt, dann schneidet ihr Griechen euch in ein paar Wochen auf den Straßen gegenseitig die Ouzo-Rüben runter.

Wir sehen uns dann die Show im TV an...:hihi:

Freikorps
17.09.2011, 18:14
Jetzt ist die Gelegenheit, Griechenland sollte mindestens 400 Milliarden EUR von Deutschland abgreifen, entweder durch Kredite oder aus Privatisierungserlösen und dann einfach den Mittelfinger zeigen.

Mit ihren Verhalten bezeugen die Deutschen, dass sie nur einfach gestrickte Barbaren sind, die verstehen nur eine Sprache, die Sprache der Alliierten 1944/45. Deutsche sind wie die Türken, die verstehen auch nur eine Sprache.

Deutschland hat im Laufe der Jahre über die EU genug Kohle nach Griechenland verschoben, außerdem tragen wir den Löwenanteil an den Griechenlandhilfen! Diese Forderungen sind mehr als unverschämt!

Freikorps
17.09.2011, 18:16
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13610386/Schuldet-Deutschland-den-Griechen-70-Milliarden.html

Nach einer vorsichtigen Berechnung der Welt.
Wenn man bedenkt daß es sich um eine deutsche, geschonte Rechnung handelt, kann man den Betrag locker mal 4 nehmen, das heisst, Deutschland schulden den Griechen locker 300 Mrd. € und ein Zahltag ist nicht in Sicht. Da ist es kein Wunder daß niemand in Griechenland die Deutschen mag.

Es waren doch die Itaker, die damals Griechenland angegriffen haben. Deutschland mußte euch nur zu Hilfe kommen, weil ihr sogar zu schwach wart um die Griechen zu besiegen. Also zahlt selber, von uns gibt es nix.

Wenn du Deutschland niedermachen willst, lass dir mal was neues einfallen und nicht immer die alte Platte! Seit es keine Rot-Bewertungen mehr gibt reißt du das Maul besonders weit auf!

dZUG
17.09.2011, 18:20
Man darf auch nicht vergessen, dass die BRD Ausländer integriert.
Ich würde diese Ausländer mit dem Geld, das dafür ausgegeben würde, nach Griechenland schicken.
Damit wären 2 Probleme gelöst :hihi:

Stopblitz
17.09.2011, 18:21
Ein Spaghetti diskutiert mit einem Griechen in einem deutschen Forum über Summen, die man Deutschland noch aus dem Kreuz leiern könnte. Ich glaube, mein Schwein pfeift!



Zeigt mir nur, dass man von denen noch nicht genug umgelegt hat. Hätte man denen den Laden nur so kaputtgehauen, dass 70Mrd Euro nur im Ansatz gerechtfertigt wären so hätte ich kein Problem damit die Summe zu begleichen. Nur frage ich mich was dort so weltbewegenes zerstört wurde das diese Summe hinkommt.

Interessant finde ich es allerdings wie unser Itaker uns hier über Ehre aufklären will. Weiß man südlich der Alpen überhaupt was das ist? Die Ehre eines Itakers ist nicht mehr wert als die eines Polen oder Türken.

Libero
17.09.2011, 18:21
Es waren doch die Itaker, die damals Griechenland angegriffen haben. Deutschland mußte euch nur zu Hilfe kommen, weil ihr sogar zu schwach wart um die Griechen zu besiegen. Also zahlt selber, von uns gibt es nix.

Wenn du Deutschland niedermachen willst, lass dir mal was neues einfallen und nicht immer die alte Platte! Seit es keine Rot-Bewertungen mehr gibt reißt du das Maul besonders weit auf!
Keine Frage, unsere Kriegserklärung an Griechenland war kriminell. Wir haben uns dafür entschuldigt und haben Entschädigung dafür geleistet, Griechenland hat das akzeptiert. Wann seid ihr dran?

Paul Felz
17.09.2011, 18:28
Zeigt mir nur, dass man von denen noch nicht genug umgelegt hat. Hätte man denen den Laden nur so kaputtgehauen, dass 70Mrd Euro nur im Ansatz gerechtfertigt wären so hätte ich kein Problem damit die Summe zu begleichen. Nur frage ich mich was dort so weltbewegenes zerstört wurde das diese Summe hinkommt.

Interessant finde ich es allerdings wie unser Itaker uns hier über Ehre aufklären will. Weiß man südlich der Alpen überhaupt was das ist? Die Ehre eines Itakers ist nicht mehr wert als die eines Polen oder Türken.

Die drei kürzesten Bücher der Welt:
1. Italienische Heldentaten
2. Türkische Erfindungen
3. Griechischer Fleiß

Libero
17.09.2011, 18:30
Die drei kürzesten Bücher der Welt:
1. Italienische Heldentaten
2. Türkische Erfindungen
3. Griechischer Fleiß

0. Deutscher Humor

LOL
17.09.2011, 18:32
Ich hatte mal nachgerechnet, daß ohne die stark überdurchschnittlichen, aber bitter notwendigen Militärausgaben der Griechen, die Verschuldung Griechenlands sogar unter dem europäischen Durchschnitt wäre.
Die Griechen dienen damit ganz Europa als Bollwerk gegen türkische Krankheiten und Gendefekten, allein das müsste allen Europäern was Wert sein und es wäre nur gerecht wenn man einen Großteil der griechischen Schulden auf allen Ländern Europas aufteilt.Bingo! Das stimmt tatsächlich alles!
Allerdings ist der "faule Grieche" bei den Ländern welche diese Waffen meist teuer an Griechen und billig bei Türken verkauften im Moment die bessere Ausrede, denn der Michel mag das lieber glauben, statt darin mal tatsächlich nachzurechnen und die geopolitische Lage zu analysieren...

Aber auch dies wird alles noch früh genug Thema werden...

Paul Felz
17.09.2011, 18:32
0. Deutscher Humor

Falsch. Nur ist der auf so hohem Niveau, das die unterentwickelten Völker den nicht verstehen. Mach Dir nichts draus.

LOL
17.09.2011, 18:34
Die drei kürzesten Bücher der Welt:
1. Italienische Heldentaten
2. Türkische Erfindungen
3. Griechischer Fleiß
Und...

4. Deutscher tippt darin mal richtig.

...hasst du vergessen.

Stopblitz
17.09.2011, 18:36
Falsch. Nur ist der auf so hohem Niveau, das die unterentwickelten Völker den nicht verstehen. Mach Dir nichts draus.

Die sollten sich besser alle freuen, dass wir so viel Humor haben. Vielleicht sollten wir den Geldhahn mal endgültig zudrehen. Mal sehen wer dann noch lacht.

Stopblitz
17.09.2011, 18:37
Die drei kürzesten Bücher der Welt:
1. Italienische Heldentaten
2. Türkische Erfindungen
3. Griechischer Fleiß

4. Englische Küche

Paul Felz
17.09.2011, 18:37
Die sollten sich besser alle freuen, dass wir so viel Humor haben. Vielleicht sollten wir den Geldhahn mal endgültig zudrehen. Mal sehen wer dann noch lacht.
Wir natürlich :D

Libero
17.09.2011, 18:39
Bingo! Das stimmt tatsächlich alles!
Allerdings ist der "faule Grieche" bei den Ländern welche diese Waffen meist teuer an Griechen und billig bei Türken verkauften im Moment die bessere Ausrede, denn der Michel mag das lieber glauben, statt darin mal tatsächlich nachzurechnen und die geopolitische Lage zu analysieren...

Aber auch dies wird alles noch früh genug Thema werden...
Ein ganz ekliges Spiel. Auf der einen Seiten den Türken, den Todfeiden der Menschheit und eines jeden Europäer, mit Hartz4 und fast geschenkten Waffen mästen, so daß sie eine konstante Bedrohung für das griechische Volk bleiben und auf der anderen Seite sich von den Griechen diese Kosten wieder rein zu holen in Form von zahlreichen und völlig überteuerten Waffenverkäufe um das militärische Gleichgewicht zu halten.

Stopblitz
17.09.2011, 18:39
Wir natürlich :D

Ob einer von den europäischen Hungerleidern noch mitlacht? Um dem ganzen noch etwas Nachdruck zu verleihen sollte Deutschland aufrüsten und zwar so dass keiner dieser armen Kriecher auch nur auf die Idee kommt uns anzugreifen.

dZUG
17.09.2011, 18:41
Ich schätze das in der BRD so ungefähr 30% Ausländer sind, da kann der Herr Libero mal fragen wie lange die es noch mitmachen, also eine Schuld haben an irgend etwas. Die Zeit läuft so oder so gegen die Einheimischen :hihi: :D

LOL
17.09.2011, 18:41
Die sollten sich besser alle freuen, dass wir so viel Humor haben. Vielleicht sollten wir den Geldhahn mal endgültig zudrehen. Mal sehen wer dann noch lacht.Na, die gleichen welche bei deiner Art "Humor" auch beim Kriegsende lachten...

Paul Felz
17.09.2011, 18:42
Ob einer von den europäischen Hungerleidern noch mitlacht? Um dem ganzen noch etwas Nachdruck zu verleihen sollte Deutschland aufrüsten und zwar so dass keiner dieser armen Kriecher auch nur auf die Idee kommt uns anzugreifen.

Ja. Fordert lupus-maximus ja schon länger. Zu Recht.

Stopblitz
17.09.2011, 18:49
Na, die gleichen welche bei deiner Art "Humor" auch beim Kriegsende lachten...

Und wer sollte uns angreifen? Die Griechen, die Itaker, der Polak? Wir werden diesmal schön abwarten bis einer von euch anfängt, damit es beim dann folgenden Kriegsende nicht die selben Missverständnisse gibt, wie 1945. Es ist schon billig, dass ihr glaubt, dass wir den selben Fehler zweimal machen.

Alion
17.09.2011, 18:49
Sich gegenseitig an die Kehle zu gehen wird der Sache absolut nicht gerecht und ist auch insofern kontraproduktiv als das ich glaube das diese Krise technisch von Angelsächsischen Kreisen wenn nicht inszeniert, so doch sehr verstärkt wurde um genau solche Krisen zwischen den EURO-Staaten und Völkern zu erzeugen. Teile und herrsche!

Weder ist es dies aber wert, noch würde ich jemals jemanden auch nur annähernd diesen Gefallen tun. Trotz all dieser Differenzen (die ja nicht neu sind) ist und bleibt Deutschland nach wie vor ein klarer Freundesstaat Griechenlands und umgekehrt!

Wir reden und kritisieren hier klar unter Freunden und nicht unter Feinden!

Wenn das eure Art ist mit "Freunden" umzugehen, dann gnade Gott euren Feinden, das soll wohl Realsatiere sein?! Denkt dran jeder ist ein Botschafter seines Landes.
Im übrigen habt ihr unsere Freundschaft erheblich überbeansprucht wie der Rest der EU-Schnorrer auch. Doch der Wahnsinn nähert sich nun bald dem raschen Ende. Das einzige was mich daran freut ist die Tatsache, dass Deutschland zumindest aus eigener Kraft wieder reich werden wird. Während dessen es für das ganze faule EU-Pack heißt ganz weit herunter mit der Lebensqualität. Dann helfen auch keine unverschämten Forderungen mehr. Tja wer so gierig ist, dass ihm 240 Mrd. Euro pro Jahr an geschenktem Geld nicht ausreichen, bekommt in Zukunft halt gar nichts mehr.

Der einzige Grund dafür, dass man die deutschen offensichtlich nicht mag ist Neid. Nur den Neid unserer Nachbarn haben wir uns redlich verdient. Unser Mitleid bekommt ihr geschenkt und nicht einmal das habt ihr euch verdient!


Alion

LOL
17.09.2011, 18:49
Ein ganz ekliges Spiel. Auf der einen Seiten den Türken, den Todfeiden der Menschheit und eines jeden Europäer, mit Hartz4 und fast geschenkten Waffen mästen, so daß sie eine konstante Bedrohung für das griechische Volk bleiben und auf der anderen Seite sich von den Griechen diese Kosten wieder rein zu holen in Form von zahlreichen und völlig überteuerten Waffenverkäufe um das militärische Gleichgewicht zu halten.Das ist tatsächlich etwas was sich auch das Griechische Volk schon länger fragt und auch das wird gerade bei dem jetzigen Säbelrasseln der Türken gegen Zypern, Griechenland und Israel wieder zum Thema werden..

Aber zumindest ahnen wir den Hauptgrund warum dieses völlig abstruse "faule Griechen" gerade in Deutschland dermassen populär geworden ist....
Die gröhlen das jetzt desto mehr je mehr waffenliefernde Türkenbrüder unter ihnen...und die Türken gröhlen selbstverständlich mit.

Da wächst zusammen was offensichtlich zusammen gehört...

Aber man wird bald auch hierin den Spreu vom Weizen zu trennen wissen...Das weiss ich! ;)

Libero
17.09.2011, 18:50
Ich habe einen Traum: Die Türkei provoziert erfolgreich einen Krieg mit Griechenland, Europa schlägt zurück und befreit Zypern und Antolien von den islamischen Gotteskrieger, darauf hin wird ein neuer Staat gegründen, Magna Graecia der von Sizilien über Zypern bis ins östliche Anatolien reicht. Dann kommt zusammen was zusammen gehört.

Stechlin
17.09.2011, 18:51
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13610386/Schuldet-Deutschland-den-Griechen-70-Milliarden.html

Nach einer vorsichtigen Berechnung der Welt.
Wenn man bedenkt daß es sich um eine deutsche, geschonte Rechnung handelt, kann man den Betrag locker mal 4 nehmen, das heisst, Deutschland schulden den Griechen locker 300 Mrd. € und ein Zahltag ist nicht in Sicht. Da ist es kein Wunder daß niemand in Griechenland die Deutschen mag.

Oh man, gebt mir was zu essen, ich will kotzen! Das altbewährte Totschlagargument: Ihr ward mal Nazis, nun zahlt mal schön.

Dieses faule Südländerpack: Sich über Jahrzehnte emsig am Fleiß der Deutschen gelabt, über alle Verhältnisse gelebt und nun machen die nicht einmal den Anschein, das Problem irgendwie zu lösen: der Deutsche zahlt ja; und er tut es auch, die Geschichte des Weltkrieges dabei stets im Nacken, wie es uns permanent eingeredet wird. Welch unbegrenzter Kredit.

Wo ist nur die Legion Condor?

Stopblitz
17.09.2011, 18:52
Ja. Fordert lupus-maximus ja schon länger. Zu Recht.

Natürlich mit Recht. Diese mediterranen Kasper konnten ihr Geld ganz ohne unsere Hilfe mit vollen Händen aus dem Fenster werfen. Dann können sie jetzt auch ganz ohne unsere Hilfe verhungern warum sollte uns das kümmern? Die haben doch Oliven und Schaafe. In ihren Syphkaschemmen vergiften sie damit Touristen, dann können sie den Mist auch selbst fressen.

LOL
17.09.2011, 18:53
Im übrigen habt ihr unsere Freundschaft erheblich überbeansprucht wie der Rest der EU-Schnorrer auch.Lern lesen! Wie du am Thema oben merken müsstest, der "Schnorrer" bzw. besser "Zechpreller" war hierin bislang Deutschland.
Das führt also zu nichts, wenn du zu diesem Thema den Analphabeten machst und das Thema anders herum zu lesen meinst.

-jmw-
17.09.2011, 18:54
Aus dieser Grafik, kann man klar entnehmen, daß die Deutschen so ziemlich den kleinsten Puller in Europa haben
Nein, das kann man nicht.
Laut Graphik liegt Deutschland im Mittelfeld.

Weisste, ich hab ja nix dagegen, wenn Du uns anscheisst.
Das ist Dein gutes Recht!
Aber, bitte, bemüh Dich dabei wenigstens und vermeide es, die Unrichtigkeit einer Aussage noch selber und im gleichen Beitrag mittels Bildbeweis zu belegen!

Denn das tut (sicher nicht nur) meinem Gehirn weh!

Danke.


Kannst du gerne haben. Aus dieser Grafik, kann man klar entnehmen, daß die Deutschen so ziemlich den kleinsten Puller in Europa haben, was einiges der deutschen Komplexe erklärt. Aber keine Angst, ihr seid nicht die letzten, die Chinesen haben einen noch kleineren.

http://static.tuttogratis.it/628X0/donna/tuttogratis/it/wp-content/uploads/2011/03/mappa-dimensioni-pene.jpg

dZUG
17.09.2011, 18:55
Lern lesen! Wie du am Thema oben merken müsstest, der "Schnorrer" bzw. besser "Zechpreller" war hierin bislang Deutschland.
Das führt also zu nichts, wenn du zu diesem Thema den Analphabeten machst und das Thema anders herum zu lesen meinst.

Zwecks mangel an Nachkommen muss der Antrag abgelehnt werde :)):D

Stopblitz
17.09.2011, 18:56
Ich habe einen Traum: Die Türkei provoziert erfolgreich einen Krieg mit Griechenland, Europa schlägt zurück und befreit Zypern und Antolien von den islamischen Gotteskrieger, darauf hin wird ein neuer Staat gegründen, Magna Graecia der von Sizilien über Zypern bis ins östliche Anatolien reicht. Dann kommt zusammen was zusammen gehört.

Und dafür sollen sich die Deutschen mit Muselblut einsauen? Das macht mal schön allein. Wenn wir die Türken bekämpfen wollen, dann die in Deutschland, die sind nämlich über und haben hier nichts verloren.

Stechlin
17.09.2011, 19:00
Und dafür sollen sich die Deutschen mit Muselblut einsauen? Das macht mal schön allein. Wenn wir die Türken bekämpfen wollen, dann die in Deutschland, die sind nämlich über und haben hier nichts verloren.

Ich glaube, man muss die Türkei unter zweierlei Aspekten betrachten. Zum einen sind da die Türken bei uns, und wir müssen auf der Hut sein, dass uns das Gesindel hier nicht Überhand nimmt. Jedoch als strategischer Partner und Sprungbrett in die Arabische Welt (die ich, einer alten und guten Tradition folgend, auch als Partner betrachte) sollten wir die Nähe zurselben suchen und ausbauen. Damit ist schon unser seliger Kaiser gut gefahren.

LOL
17.09.2011, 19:00
Oh man, gebt mir was zu essen, ich will kotzen! Das altbewährte Totschlagargument: Ihr ward mal Nazis, nun zahlt mal schön.
Du Heulsuse, es ist egal ob Nazis oder Warzis, bei Schulden wird nun mal gemeinhin bezahlt, wenn man bezahlen kann, denn Gleiches verlangt man von den Griechen auch und das ohne jederlei Zerstörung etc ihrerseits.



Dieses faule SüdländerpackNoch ein träumender Analphabet...
Hier Kleiner, lies mal in deinem Antigriechen-Lieblingsblatt nach wer wirklich faul ist!
OECD-STUDIE
Wo am meisten malocht wird (http://www.bild.de/politik/wirtschaft/24/griechen-arbeiten-mehr-oecd-studie-13218436.bild.html)

Alion
17.09.2011, 19:01
Die EU ist ein Friedensprojekt und auch ein Freundschaftsprojekt.
Man sollte nicht in einer Form fordern, welche alles torpediert, sondern Deals anstreben, welche beiden Seiten nutzen und helfen können.

Sonst könnten wir ein gemeinsames Europa wirklich vergessen.

Die Erinnerung was weswegen beschlossen wurde, sollte man selbstverständlich trotzdem wach halten.
Soviel zu den staatlichen Forderungen, was aber die privaten Forderungen angeht, so sind diese aber selbstverständlich gerichtlich auszufechten.
Diese Summen sind aber wesentlich geringer und insofern eher symbolischer Natur.

Ihr entdeckt das "gemeinsame" Europa nur dann wenn es Geld abzugreifen gibt. Europa ist ein Boot mit 27 Leuten davon rudert im wesentlichen ein starkes Deutschland und ein paar Kinder (vier) schöpfen zumindest Wasser. Die anderen gammeln besoffen rum, oder versüssen sich den Tag damit immer neue Löcher in den Rumpf zu bohren. Während sie den Ruderer (Deutschland wir erinnern uns) unverschämt beschimpfen und mit der Peitsche "anspornen" wollen noch schneller zu rudern! Das Dreckspack!

Europa und der Euro hätten zwei durchaus segensreiche Sachen für die europäischen Menschen und Staaten werden können,....leider gibt es viel zu wenige Europäer in Europa, dafür aber eine Menge faules, grossmäuliges und unverschämtes Gesindel! Das führt mit Sicherheit in neuen Nationalismus und dann ist Schluss mit lustig.


Alion

Libero
17.09.2011, 19:03
Und dafür sollen sich die Deutschen mit Muselblut einsauen? Das macht mal schön allein. Wenn wir die Türken bekämpfen wollen, dann die in Deutschland, die sind nämlich über und haben hier nichts verloren.
Darf ich dich daran erinnern daß der Türkenkampf im tiefsten deutschen Interesse liegt. Deutschland wäre von den Türken überannt worden, hätten nicht die italienischen Anführer Prinz Eugenio di Savoia, Raimondo di Montecuccoli und das tapfere polnische Heer die Türkenbrut aufgehalten, während sich die deutschsprachigen Menschen in ihren Kellern verkrochten.

Stechlin
17.09.2011, 19:05
Du Heulsuse, es ist egal ob Nazis oder Warzis, bei Schulden wird nun mal gemeinhin bezahlt, wenn man bezahlen kann, denn Gleiches verlangt man von den Griechen auch und das ohne jederlei Zerstörung etc ihrerseits.

WIR haben weder etwas zerstört noch haben wir irgendetwas zu zahlen. Das Pack hat sich doch seit der EG/EU-Mitgliedschaft an uns weidlich gelabt. Aber schon klar, die Nazi-Keule zieht immer.


Noch ein träumender Analphabet...
Hier Kleiner, lies mal in deinem Antigriechen-Lieblingsblatt nach wer wirklich faul ist!
OECD-STUDIE
Wo am meisten malocht wir (http://www.bild.de/politik/wirtschaft/24/griechen-arbeiten-mehr-oecd-studie-13218436.bild.html)d

Hör auf, mich zu beleidigen!

Zum Thema: Wir Deutschen sind das fleißigste Volk Europas. Mich interessieren da keine Statistiken über Arbeitszeiten und Urlaubstage, sondern allein, wer in Europa der größte Nettozahler ist. Wir füttern doch die halbe EU mit durch? Das ginge nicht, wenn wir faul wären. Oder sehe ich das etwa falsch?

LOL
17.09.2011, 19:06
Ich glaube, man muss die Türkei unter zweierlei Aspekten betrachten. Zum einen sind da die Türken bei uns, und wir müssen auf der Hut sein, dass uns das Gesindel hier nicht Überhand nimmt. Jedoch als strategischer Partner und Sprungbrett in die Arabische Welt (die ich, einer alten und guten Tradition folgend, auch als Partner betrachte) sollten wir die Nähe zurselben suchen und ausbauen. Damit ist schon unser seliger Kaiser gut gefahren.Genau deswegen sehen wir deinesgleichen Spezis auch als Neukümmel.
Eure Bruderschaft mit denen hat sie euch ins Land gebracht, da wächst offensichtlich bei so manchen zusammen was zusammen gehört....

Alion
17.09.2011, 19:06
Die EU funktioniert aber nicht mit millitärischen Drohungen, sondern bei entsprechenden Forderungen, mit jeweiligen Einigungen.
Forderungen, sowie Einigungen werden schon im Vorfeld meist bilateral verhandelt, sie können aber im allerheftigsten Falle vor dem EGH bis hin zum IGH gelöst werden, Millitär ist dazu nicht nötig um diese "auszufechten"...

Die griechische Regierung hat keine solchen Forderungen an Deutschland gestellt und man kann ihr auch nur davon abraten. In Deutschland wird nämlich irgendwann wieder mal gewählt.....sonst gibt es da noch unliebsame Überraschungen!

Paul Felz
17.09.2011, 19:06
Ihr entdeckt das "gemeinsame" Europa nur dann wenn es Geld abzugreifen gibt. Europa ist ein Boot mit 27 Leuten davon rudert im wesentlichen ein starkes Deutschland und ein paar Kinder (vier) schöpfen zumindest Wasser. Die anderen gammeln besoffen rum, oder versüssen sich den Tag damit immer neue Löcher in den Rumpf zu bohren. Während sie den Ruderer (Deutschland wir erinnern uns) unverschämt beschimpfen und mit der Peitsche "anspornen" wollen noch schneller zu rudern! Das Dreckspack!

Europa und der Euro hätten zwei durchaus segensreiche Sachen für die europäischen Menschen und Staaten werden können,....leider gibt es viel zu wenige Europäer in Europa, dafür aber eine Menge faules, grossmäuliges und unverschämtes Gesindel! Das führt mit Sicherheit in neuen Nationalismus und dann ist Schluss mit lustig.


Alion
Die Analogie mit dem Ruderboot paßt auch sehr gut. Vorhin beschrieb ich ja eine ähnliche Analogie:
"Die EU ist ein 27-Spänner mit einem einzigen Zugpferd: Deutschland. Alle anderen hängen im Geschirr (Deine vier) oder liegen in der Kutsche (PIIGS-Staaten).

Stopblitz
17.09.2011, 19:06
Ich glaube, man muss die Türkei unter zweierlei Aspekten betrachten. Zum einen sind da die Türken bei uns, und wir müssen auf der Hut sein, dass uns das Gesindel hier nicht Überhand nimmt. Jedoch als strategischer Partner und Sprungbrett in die Arabische Welt (die ich, einer alten und guten Tradition folgend, auch als Partner betrachte) sollten wir die Nähe zurselben suchen und ausbauen. Damit ist schon unser seliger Kaiser gut gefahren.

Es waren Partner wie die Türkei, welche dem Kaiser letztlich zu Fall brachten. Hätte man die an der dortigen Front aufgewendeten Ressourcen gegen Briten und Franzosen an der Westfront eingesetzt wäre damit mehr gewonnen worden. Die Wilden am Bosporus sind keinen Tropfen guten deutschen Blutes wert. Heute regieren dort Islamisten, die Türkei ist ebenso wenig ein strategischer Partner oder ein Sprungbrett in die islamische Welt wie Griechenland oder Italien befreundete Staaten sind.

Alion
17.09.2011, 19:08
Die griechen machen eben den Fehler, dass sie dem System beitreten das sie im 2. Weltkrieg bekämpft haben.
So etwas ist eben echt dumm, um es mal so zu formulieren.
Bei Italien ist es nicht besser :hihi:

Italien ist genau so pleite wie Griechenland nur verbergen sie es besser und sind sicher nicht zu retten, daher hebt man sich Italien für den Endspurt auf!

BRDDR_geschaedigter
17.09.2011, 19:08
Ihr entdeckt das "gemeinsame" Europa nur dann wenn es Geld abzugreifen gibt. Europa ist ein Boot mit 27 Leuten davon rudert im wesentlichen ein starkes Deutschland und ein paar Kinder (vier) schöpfen zumindest Wasser. Die anderen gammeln besoffen rum, oder versüssen sich den Tag damit immer neue Löcher in den Rumpf zu bohren. Während sie den Ruderer (Deutschland wir erinnern uns) unverschämt beschimpfen und mit der Peitsche "anspornen" wollen noch schneller zu rudern! Das Dreckspack!

Europa und der Euro hätten zwei durchaus segensreiche Sachen für die europäischen Menschen und Staaten werden können,....leider gibt es viel zu wenige Europäer in Europa, dafür aber eine Menge faules, grossmäuliges und unverschämtes Gesindel! Das führt mit Sicherheit in neuen Nationalismus und dann ist Schluss mit lustig.


Alion

Was bist du denn für ein Europa Gläubiger? Unfassbar.

Was soll an Nationalismus schlecht sein?

Libero
17.09.2011, 19:08
Zum Thema: Wir Deutschen sind das fleißigste Volk Europas.

Ich muß langsam mein Urteil über den deutschen Humor revidieren. Ich hätte fast meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt als ich das gelesen haben.:))

Stopblitz
17.09.2011, 19:09
Darf ich dich daran erinnern daß der Türkenkampf im tiefsten deutschen Interesse liegt. Deutschland wäre von den Türken überannt worden, hätten nicht die italienischen Anführer Prinz Eugenio di Savoia, Raimondo di Montecuccoli und das tapfere polnische Heer die Türkenbrut aufgehalten, während sich die deutschsprachigen Menschen in ihren Kellern verkrochten.

Mein Deutschland gibt es erst seit 1871. Und das letzte was ich als Deutscher tun würde wäre mit einem Italiener gemeinsam in den Kampf zu ziehen, es sei denn wir stehen auf verschiedenen Seiten der Front. Mit euch Falschspielern zusammen nie wieder.

DieDeutscheNation
17.09.2011, 19:09
Wen interessieren die angeblichen Forderungen ? Mal ehrlich. Sollen sie es sich doch militärisch holen kommen. Oder müssen wir dann etwa damit rechnen, dass Griechenland aus Protest aus der EU austritt?

Hmm....

Stechlin
17.09.2011, 19:10
Es waren Partner wie die Türkei, welche dem Kaiser letztlich zu Fall brachten. Hätte man die an der dortigen Front aufgewendeten Ressourcen gegen Briten und Franzosen an der Westfront eingesetzt wäre damit mehr gewonnen worden. Die Wilden am Bosporus sind keinen Tropfen guten deutschen Blutes wert. Heute regieren dort Islamisten, die Türkei ist ebenso wenig ein strategischer Partner oder ein Sprungbrett in die islamische Welt wie Griechenland oder Italien befreundete Staaten sind.

Das ist Unsinn. Auch die Türken hätten die materielle Übermacht der Westalliiierten (USA+GB+FR) nicht ausgleichen können.

Ich will kein Freundschaft mit der Türkei, sondern eine strategische Partnerschaft, um in der Arabischen Welt jenen Status wieder zu erhalten, den wir einst hatten. Sicher sind das alles Wilde, aber gerade da liegt unsere Chance. Sonst sind die Chinesen wieder schneller gewesen und wir gucken in die Röhre.

LOL
17.09.2011, 19:11
Die griechische Regierung hat keine solchen Forderungen an Deutschland gestellt und man kann ihr auch nur davon abraten. In Deutschland wird nämlich irgendwann wieder mal gewählt.....sonst gibt es da noch unliebsame Überraschungen!Schau auf deinen Avatar, denk daran wie Griechenland im IIWK an den Drohungen der Italiener, oder später Deutschlands entschied und vergiss NIE das Griechenland wusste das es sich aufopferte damit Deutschlands Feldzug nach Russland verzögert wird - Wegen dieses Krieges und der folgenden Besatzungs-Bedingungen starben rund 10% der griechischen Bevölkerung, aber kein Grieche bereute es Widerstand geleistet zu haben. Nicht mal heute, wo man sieht das ihr eure Zeche von damals prellt und wieder am beleidigen seid. Und du glaubst wirklich das uns heute solche lächerlichen Luxusdrohungen imponieren????

Schau auf deinen Avatar und du wirst die Antwort darauf finden....

Mit Griechen kann man über alles reden, aber wenn man anfängt zu drohen und zu beleidigen....hmmm....

Stechlin
17.09.2011, 19:12
Ich muß langsam mein Urteil über den deutschen Humor revidieren. Ich hätte fast meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt als ich das gelesen haben.:))

Das sagt mir ausgerechnet ein Italiener. Ihr habt doch rein gar nichts geleistet: Ihr seid faul, korrupt und zutiefst kriminell; aber von deutschem Fleiß lässt es sich hetzend gut leben.

Geh sterben!

Paul Felz
17.09.2011, 19:13
Ich muß langsam mein Urteil über den deutschen Humor revidieren. Ich hätte fast meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt als ich das gelesen haben.:))

War klar, daß Du es nicht verstehst. Anweseneit am Arbeitsplatz ist weder mit Fleiß noch mit Effizienz gleichzusetzen.

Ein Deutscher schafft in 7 Stunden mehr als ein Grieche mit einem Italiener in einer Woche.

DieDeutscheNation
17.09.2011, 19:13
Das ist Unsinn. Auch die Türken hätten die materielle Übermacht der Westalliiierten (USA+GB+FR) nicht ausgleichen können.

Ich will kein Freundschaft mit der Türkei, sondern eine strategische Partnerschaft, um in der Arabischen Welt jenen Status wieder zu erhalten, den wir einst hatten. Sicher sind das alles Wilde, aber gerade da liegt unsere Chance. Sonst sind die Chinesen wieder schneller gewesen und wir gucken in die Röhre.

Was hat uns denn die "strategische Partnerschaft" mit den Osmanen in den letzten 100 Jahren gebracht? Gar nichts. Da wäre sogar noch eine mit China sinnvoller. Wobei ich persönlich eine Achse Frankreich-Deutschland-Russland bevorzugen würde. Wird in naher Zukunft aber wohl eher Wunschdenken bleiben.

Stopblitz
17.09.2011, 19:15
Das ist Unsinn. Auch die Türken hätten die materielle Übermacht der Westalliiierten (USA+GB+FR) nicht ausgleichen können.

Ich will kein Freundschaft mit der Türkei, sondern eine strategische Partnerschaft, um in der Arabischen Welt jenen Status wieder zu erhalten, den wir einst hatten. Sicher sind das alles Wilde, aber gerade da liegt unsere Chance. Sonst sind die Chinesen wieder schneller gewesen und wir gucken in die Röhre.

Mit einer türkischen Regierung, die sich von der in Teheran kaum unterscheidet gibt es keine Partnerschaft. So wie wir mit den Chinesen wirtschaftlich verflochten sind mach ich mir um die keine Sorgen.

dZUG
17.09.2011, 19:18
Du Heulsuse, es ist egal ob Nazis oder Warzis, bei Schulden wird nun mal gemeinhin bezahlt, wenn man bezahlen kann, denn Gleiches verlangt man von den Griechen auch und das ohne jederlei Zerstörung etc ihrerseits.


Noch ein träumender Analphabet...
Hier Kleiner, lies mal in deinem Antigriechen-Lieblingsblatt nach wer wirklich faul ist!
OECD-STUDIE
Wo am meisten malocht wird (http://www.bild.de/politik/wirtschaft/24/griechen-arbeiten-mehr-oecd-studie-13218436.bild.html)

Schickt mal ein paar nach Deutschland :hihi:
Wäre ja gelacht, wenn die Griechen den Karren nicht aus dem Dreck ziehen könnten :hihi:

Stechlin
17.09.2011, 19:18
Was hat uns denn die "strategische Partnerschaft" mit den Osmanen in den letzten 100 Jahren gebracht? Gar nichts. Da wäre sogar noch eine mit China sinnvoller. Wobei ich persönlich eine Achse Frankreich-Deutschland-Russland bevorzugen würde. Wird in naher Zukunft aber wohl eher Wunschdenken bleiben.

Die gibt es ja auch seit hundert Jahren nicht mehr.

Eine Partnerschaft mit dem Erzfeind Frankreich? Nein, die sollen erst einmal zu Kreuze kriechen, uns unser Elsass wiedergeben und sich für all die Kriege und Besatzungen der letzten 300 Jahre (übrigens über 30 mal hat Frankreich uns mit Krieg überzogen) entschuldigen.

Libero
17.09.2011, 19:19
War klar, daß Du es nicht verstehst. Anweseneit am Arbeitsplatz ist weder mit Fleiß noch mit Effizienz gleichzusetzen.

Ein Deutscher schafft in 7 Stunden mehr als ein Grieche mit einem Italiener in einer Woche.
Nur ist von Früchten dieser tollen deutschen Arbeitsleistung nichts zu sehen. Alles in einem Paralleluniversum verschwunden wahrscheinlich.
Das erwirtschaftete BSP pro Beschäftigtem ist sowohl in Italien als auch in Griechenland höher als in Deutschland.

Stechlin
17.09.2011, 19:20
Mit einer türkischen Regierung, die sich von der in Teheran kaum unterscheidet gibt es keine Partnerschaft. So wie wir mit den Chinesen wirtschaftlich verflochten sind mach ich mir um die keine Sorgen.

Quatsch! Die Chinesen sind ein großes Kulturvolk, die in uns Europäern nur Barbaren sehen. Fakt! Die Araber dagegen bewundern uns. Mit wem sollten wir also Geschäfte machen?

Stopblitz
17.09.2011, 19:24
Quatsch! Die Chinesen sind ein großes Kulturvolk, die in uns Europäern nur Barbaren sehen. Fakt! Die Araber dagegen bewundern uns. Mit wem sollten wir also Geschäfte machen?

Die Araber ebenso wie die Türken wollen ihren satanistischen Halbmondkult hier zur Staatsreligion machen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Die von dir genannte Bewunderung ist nichts als pure Heuchelei. Ich würde einem Araber/Türken nicht weiter trauen als eine Maus kackt.

Es mag ja sein, dass die Chinesen die Angelsachsen verachten, uns Deutsche bewundern sie. Es sei den sie bekommen es mit Witzfiguren vom Schlage eines Gerhard Schröder zu tun. Wer würden den nicht verachten/bedauern?

dZUG
17.09.2011, 19:25
Italien ist genau so pleite wie Griechenland nur verbergen sie es besser und sind sicher nicht zu retten, daher hebt man sich Italien für den Endspurt auf!

Endspurt??
Wo ist den das Ziel :D

Commodus
17.09.2011, 19:26
Wenn ich mir den Bericht aus welt.de (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13610386/Schuldet-Deutschland-den-Griechen-70-Milliarden.html) durchlese, dann entnehme ich, daß im Verlauf der deutschen EU-Zahlungen an Griechenland eine Summe von "in etwa" 30 Milliarden Euro (also ca. 60 Milliarden D-Mark) geleistet wurden.

Dafür wurde ja die EU gegründet. Deutschland sollte mitten in einem Umverteilungssystem die Hauptrolle spielen und der Rest der EU hat mächtig davon profitiert.


UND

individuelle Entschädigungen in Höhe von 115 Millionen DM für griechische Opfer der NS-Herrschaft. Ausserdem wurden Sachleistungen transferiert, vor allem Maschinen, aus westdeutscher Produktion im damaligen Gesamtwert von rund 25 Millionen Dollar, was damals 105 Millionen Mark entsprach und heute je nach Berechnungsmethode bis zu zwei Milliarden Euro.


Verzeihung Griechenland ... das wars!

DieDeutscheNation
17.09.2011, 19:26
Die gibt es ja auch seit hundert Jahren nicht mehr.

Eine Partnerschaft mit dem Erzfeind Frankreich? Nein, die sollen erst einmal zu Kreuze kriechen, uns unser Elsass wiedergeben und sich für all die Kriege und Besatzungen der letzten 300 Jahre (übrigens über 30 mal hat Frankreich uns mit Krieg überzogen) entschuldigen.

Ich hege keinen Groll gegen die Franzosen. Strategisch betrachtet wäre ein solches Bündnis ideal.

Commodus
17.09.2011, 19:28
Ich hege keinen Groll gegen die Franzosen. Strategisch betrachtet wäre ein solches Bündnis ideal.

Die Franzosen scheissen aber auf einer Freundschaft mit Deutschland. Der Hass in Frankreich ist ungebrochen. Sollen sie vermuseln, vern_iggern und endgültig verschwinden.

Alion
17.09.2011, 19:28
Lern lesen! Wie du am Thema oben merken müsstest, der "Schnorrer" bzw. besser "Zechpreller" war hierin bislang Deutschland.
Das führt also zu nichts, wenn du zu diesem Thema den Analphabeten machst und das Thema anders herum zu lesen meinst.

*lacht* Ihr Griechen seid sogar zu faul rechtzeitig Forderungen zu stellen.

Ich hab euch schonmal bewiesen, dass ihr keine gerechtfertigten Ansprüche geltend machen könnt. Ihr erinnert euch?

-Nach der Haager Landkriegsordnung die damals galt, hat sich das deutsche Reich keinerlei Vergehen gegen Griechenland schuldig gemacht. Hätte es doch gegen Bestimmungen verstossen, hätte es keine Sanktionen dafür zu fürchten, da es sowas damals nicht gab.

-Die Griechen haben ihren Anteil an den Räparationszahlungen von den Aleierten erhalten, denn diese haben das Geld verteilt. Außerdem flossen nochmal zusätzlich 110 Millionen DM an Griechnland.

-Nur Kriegssieger können Zahlungen beim Gegner einfordern, Griechenland war besiegt und keine kriegsführende Nation mehr. Ganz sicher gehörte Griechenland nicht zu den Siegermächten! Daher mußte Griechenland den 2+4 Vertrag auch nur zur Kenntnis nehmen und ihm ausdrücklich nicht zustimmen.

Du Schwätzer, so nun liefere mal Argumente und nicht nur dummes Gefasel dafür warum Deutschland noch was an euch zahlen sollte.


Alion

DieDeutscheNation
17.09.2011, 19:31
Nur ist von Früchten dieser tollen deutschen Arbeitsleistung nichts zu sehen. Alles in einem Paralleluniversum verschwunden wahrscheinlich.
Das erwirtschaftete BSP pro Beschäftigtem ist sowohl in Italien als auch in Griechenland höher als in Deutschland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pr o_Kopf#Bemerkungen_zu_nicht_aufgef.C3.BChrten_L.C3 .A4ndern

Wieder falsch, wann hörst du endlich auf Blödsinn zu erzählen?

LOL
17.09.2011, 19:33
WIR haben weder etwas zerstört noch haben wir irgendetwas zu zahlen.
Das Pack hat sich doch seit der EG/EU-Mitgliedschaft an uns weidlich gelabt. Aber schon klar, die Nazi-Keule zieht immer.Hol mal tief Luft, krieg dich mal wieder ein und versuch es nochmal, aber diesmal mit nachvollziehbaren Argumenten. ;)





Hör auf, mich zu beleidigen!Das tust du doch selbst wenn du etwas behauptest, in welchen dir entsprechende Studien widersprechen...Vom lesen solcher kannst du sowas also nicht haben. Fragt sich also woher du sowas hast...


Zum Thema: Wir Deutschen sind das fleißigste Volk Europas. Mich interessieren da keine Statistiken über Arbeitszeiten und Urlaubstage, sondern allein, wer in Europa der größte Nettozahler ist. Wir füttern doch die halbe EU mit durch? Das ginge nicht, wenn wir faul wären. Oder sehe ich das etwa falsch?Fleissig und Kohle haben, sind aber zwei paar Schuhe. Die alten Hellenen waren auch relativ arm und die Perser und Ägypter waren sehr reich... Und?
Und was interessieren mich deine angeblichen Nettozahlungen, wenn es letztlich als solche umdeklarierte Schuldzahlungen sind??? Deswegen auch das hiesige Thema...

Deutschlands gut gehütetes Geheimis ist das diese Nettozahlungen als Schuldabzahlungen gesehen werden. Dies wurde unlängst indirekt zugegeben. Fragt sich nur noch wieso sich Deutschland dann darin als Geber aufspielt und die anderen als Nehmer hinstellt und nunmehr zu beleidigen sucht.

Das ist etwas, was sicherlich noch geklärt werden will, denn schliesslich wollen wir ja alle dazulernen wie die EU und ihr geben und nehmen ggf. tatsächlich funktioniert....oder?

Praetorianer
17.09.2011, 19:34
Nein, das kann man nicht.
Laut Graphik liegt Deutschland im Mittelfeld.

Weisste, ich hab ja nix dagegen, wenn Du uns anscheisst.
Das ist Dein gutes Recht!
Aber, bitte, bemüh Dich dabei wenigstens und vermeide es, die Unrichtigkeit einer Aussage noch selber und im gleichen Beitrag mittels Bildbeweis zu belegen!

Denn das tut (sicher nicht nur) meinem Gehirn weh!

Danke.

Das solltest du nicht so streng sein, ein Land, was eigentlich nur auf drei erschummelte Weltmeistertitel und einen Glückstreffer verweisen kann, muss da manchmal kreativ werden.

Man kann den Italienern aber irgendwie einfach nicht böse sein. Ein Volk von etwas zu klein geratenen Männern, die sich Kompensationshandlungen angeeignet haben, die die ganze Welt unterhalten.

Alion
17.09.2011, 19:36
Darf ich dich daran erinnern daß der Türkenkampf im tiefsten deutschen Interesse liegt. Deutschland wäre von den Türken überannt worden, hätten nicht die italienischen Anführer Prinz Eugenio di Savoia, Raimondo di Montecuccoli und das tapfere polnische Heer die Türkenbrut aufgehalten, während sich die deutschsprachigen Menschen in ihren Kellern verkrochten.

Gleich lache ich mich schlapp, ich sage ja in Geschichte offensichtlich gefehlt oder gepennt!

Stechlin
17.09.2011, 19:37
Die Araber ebenso wie die Türken wollen ihren satanistischen Halbmondkult hier zur Staatsreligion machen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Die von dir genannte Bewunderung ist nichts als pure Heuchelei. Ich würde einem Araber/Türken nicht weiter trauen als eine Maus kackt.

Auf diese Differenzierung habe ich bereits hingewiesen. Die Muselmanen sind Barbaren, und das werden sie auch bleiben. Aber ich will mit denen keinen Religionskrieg führen, sondern militärisch-ökonomisch zusammenarbeiten. Deren Religion ist mir egal, solange sie dieselbe bei sich zu Hause ausüben.


Es mag ja sein, dass die Chinesen die Angelsachsen verachten, uns Deutsche bewundern sie. Es sei den sie bekommen es mit Witzfiguren vom Schlage eines Gerhard Schröder zu tun. Wer würden den nicht verachten/bedauern?

Sie bewundern unsere Produkte; aber uns als Gesellschaft verachten sie -was ich sogar verstehen kann. China kann auf eine zusammenhängende 5000-jährige Geschichte zurückblicken. Die hatten schon eine Zivilisation, als bei uns noch die Slawen ihre Götzen anbeteten.

Stopblitz
17.09.2011, 19:38
Das ist etwas, was sicherlich noch geklärt werden will, denn schliesslich wollen wir ja alle dazulernen wie die EU und ihr geben und nehmen ggf. tatsächlich funktioniert....oder?

Klären wir es doch in einem handfesten Waffengang. Ihr gegen uns. Gewinnen wir tut ihr was wir sagen und wir füttern euch durch. Verlieren wir ghibt es gar nichts weil alles kaputt ist. Kämpfen, siegen oder untergehen. Nur so schafft man vollendete Tatsachen.

LOL
17.09.2011, 19:40
*lacht* Ihr Griechen seid sogar zu faul rechtzeitig Forderungen zu stellen.

Ich hab euch schonmal bewiesen, dass ihr keine gerechtfertigten Ansprüche geltend machen könnt. Ihr erinnert euch?

-Nach der Haager Landkriegsordnung die damals galt, hat sich das deutsche Reich keinerlei Vergehen gegen Griechenland schuldig gemacht. Hätte es doch gegen Bestimmungen verstossen, hätte es keine Sanktionen dafür zu fürchten, da es sowas damals nicht gab.

-Die Griechen haben ihren Anteil an den Räparationszahlungen von den Aleierten erhalten, denn diese haben das Geld verteilt. Außerdem flossen nochmal zusätzlich 110 Millionen DM an Griechnland.

-Nur Kriegssieger können Zahlungen beim Gegner einfordern, Griechenland war besiegt und keine kriegsführende Nation mehr. Ganz sicher gehörte Griechenland nicht zu den Siegermächten! Daher mußte Griechenland den 2+4 Vertrag auch nur zur Kenntnis nehmen und ihm ausdrücklich nicht zustimmen.Weder hast du irgendwas bewiesen, noch tust du es jetzt damit indem du irgendwelche herbeigezogenen Behauptungen dazu aufstellst.

Und nur um deine Peinlichkeit darin noch zu unterstreichen erwähne ich nicht nur den aktuellen Welt-Artikel als Beweis der offensichtlich fortwährenden Aktualität des Themas dazu, sondern auch diesen unlängst ebenso oft geposteten der Jungen Freiheit:

Damoklesschwert schwebt über den Deutschen (http://www.jungefreiheit.de/Damoklesschwert-schwebt-ueber.154.98.html?&cHash=beb5d08886&tx_ttnews%5Btt_news%5D=86497)


Du Schwätzer, so nun liefere mal Argumente und nicht nur dummes Gefasel dafür warum Deutschland noch was an euch zahlen sollte.
Jetzt muss ich aber kräftig lachen...:D

Alion
17.09.2011, 19:41
Es waren Partner wie die Türkei, welche dem Kaiser letztlich zu Fall brachten. Hätte man die an der dortigen Front aufgewendeten Ressourcen gegen Briten und Franzosen an der Westfront eingesetzt wäre damit mehr gewonnen worden. Die Wilden am Bosporus sind keinen Tropfen guten deutschen Blutes wert. Heute regieren dort Islamisten, die Türkei ist ebenso wenig ein strategischer Partner oder ein Sprungbrett in die islamische Welt wie Griechenland oder Italien befreundete Staaten sind.

Zumal die Türken ihre Verträge mit Deutschland auch im zweiten Weltkrieg gebrochen haben.

LOL
17.09.2011, 19:41
Klären wir es doch in einem handfesten Waffengang. Ihr gegen uns. Gewinnen wir tut ihr was wir sagen und wir füttern euch durch. Verlieren wir ghibt es gar nichts weil alles kaputt ist. Kämpfen, siegen oder untergehen. Nur so schafft man vollendete Tatsachen.
Wie oft willst du denn noch verlieren? :D

rechtsvonlinks
17.09.2011, 19:42
Oh man, gebt mir was zu essen, ich will kotzen! Das altbewährte Totschlagargument: Ihr ward mal Nazis, nun zahlt mal schön...

Man muss sich vor allem wundern, warum u. a. viele Griechen als "Gastarbeiter" nach Deutschland kamen, obwohl wir doch so böse Nazis sind.

Da bekamen sie die Möglichkeit auf ein ordentliches Einkommen, welches sie in GR nicht hatten und dann muss man sich noch als Nazi beschimpfen lassen.

Nur gut, dass ich genügend Griechen kenne und weiß, dass nicht alle Griechen so dumm daherreden wie unsere Forumsgriechen.

Alion
17.09.2011, 19:44
Was bist du denn für ein Europa Gläubiger? Unfassbar.

Was soll an Nationalismus schlecht sein?

Ich hasse das Geschwür das man EU nennt, also verbitte ich mir das.
Beim Nationalismus kommt es darauf an, ob er am Ende wie meistens wieder in die Geschützgräben führt, oder ob es sich um einen gesunden Nationalismus handelt.


Alion

Ruepel
17.09.2011, 19:45
Wird wiedermal Zeit,das dieser asoziale Dreck die Knute zu spüren bekommt.

LOL
17.09.2011, 19:48
Man muss sich vor allem wundern, warum u. a. viele Griechen als "Gastarbeiter" nach Deutschland kamen, obwohl wir doch so böse Nazis sind.

Da bekamen sie die Möglichkeit auf ein ordentliches Einkommen, welches sie in GR nicht hatten und dann muss man sich noch als Nazi beschimpfen lassen.Fragt sich nur was das eine mit dem anderen zu tun hat, denn die Nazi-Behauptung kam nicht von einem Griechen, sondern von diesem Stechlin...
Mir ists absolut egal ob jemand darin Nazi oder Warzi, oder sonst was ist, denn darum gehts hierin gar nicht.


Nur gut, dass ich genügend Griechen kenne und weiß, dass nicht alle Griechen so dumm daherreden wie unsere Forumsgriechen.Stechlin ist aber kein Grieche und sonst redet hier auch kein Grieche über "Nazis". Hier gehts vor allem darum ob und wie die jeweiligen Schulden hin- und her-deklariert werden.. ;)

-jmw-
17.09.2011, 19:49
Das solltest du nicht so streng sein, ein Land, was eigentlich nur auf drei erschummelte Weltmeistertitel und einen Glückstreffer verweisen kann, muss da manchmal kreativ werden.

Man kann den Italienern aber irgendwie einfach nicht böse sein. Ein Volk von etwas zu klein geratenen Männern, die sich Kompensationshandlungen angeeignet haben, die die ganze Welt unterhalten.
Ich finde einfach, Geschwätz wie das von Libero wirft ein schlechtes Licht auf die Gesamtheit des Südens des Reiches. :( (;))

Stopblitz
17.09.2011, 19:50
Auf diese Differenzierung habe ich bereits hingewiesen. Die Muselmanen sind Barbaren, und das werden sie auch bleiben. Aber ich will mit denen keinen Religionskrieg führen, sondern militärisch-ökonomisch zusammenarbeiten. Deren Religion ist mir egal, solange sie dieselbe bei sich zu Hause ausüben.


Leider übersiehst du dass deren Bedingung für eine Zusammenarbeit die Installation ihrer kranken Religion bei uns ist. Weswegen sich eine Zusammenarbeit ausschließt. Sie sind und bleiben ein Feind.



Sie bewundern unsere Produkte; aber uns als Gesellschaft verachten sie -was ich sogar verstehen kann. China kann auf eine zusammenhängende 5000-jährige Geschichte zurückblicken. Die hatten schon eine Zivilisation, als bei uns noch die Slawen ihre Götzen anbeteten.

Ihre Kultur von einst gibt es nicht mehr. Die ist genau so tot wie die griechische Kultur eines Homer. Sie leben heute in teilen eher so wie wir.

Stopblitz
17.09.2011, 19:50
Wie oft willst du denn noch verlieren? :D

Gegen die Griechen haben die Deutschen noch keinen Krieg verloren.

Alion
17.09.2011, 19:53
Schau auf deinen Avatar, denk daran wie Griechenland im IIWK an den Drohungen der Italiener, oder später Deutschlands entschied und vergiss NIE das Griechenland wusste das es sich aufopferte damit Deutschlands Feldzug nach Russland verzögert wird - Wegen dieses Krieges und der folgenden Besatzungs-Bedingungen starben rund 10% der griechischen Bevölkerung, aber kein Grieche bereute es Widerstand geleistet zu haben. Nicht mal heute, wo man sieht das ihr eure Zeche von damals prellt und wieder am beleidigen seid. Und du glaubst wirklich das uns heute solche lächerlichen Luxusdrohungen imponieren????

Schau auf deinen Avatar und du wirst die Antwort darauf finden....

Mit Griechen kann man über alles reden, aber wenn man anfängt zu drohen und zu beleidigen....hmmm....

Dann gehen sie einem am nächsten Tag wieder mit unverschämten Forderungen auf den Sack!
Seit 45 jammert ihr nun schon rum. Habt ihr offiziell Forderungen an Deutschland gestellt? Nein. Warum nicht? Weil eure eigenen Regierungen wußten, dass es ohne Aussicht auf Erfolg gewesen wäre!

Versucht es mal mit eigener Arbeit. Es ist keineswegs genug nur die Stunden bis zum Feierabend zu zählen, so viele das auch sein mögen. Die Nummer mit den am längsten arbeitenden Griechen glaubt euch in ganz Europa niemand. In so vielen Stunden kann man gar nicht so wenig leisten, selbst eine Leiche hat eine höhere Produktivität! In Deutschland zählt das Einschieben von Bestechungsgeld nicht als Arbeit, in Griechenland offenbar doch!
Ohne die EU rutscht ihr auf das Niveau eines dritte Welt Staates ab. Also hört auf die Hand zu beißen die euch füttert, denn so langsam verliert der Michel die Geduld mit euch!

opppa
17.09.2011, 19:56
Wenn man der WAZ Glauben schenken kann, dann hat der schweizer Pharmakonzern Roche seine Lieferungen an einige griechísch-staatliche Krankenhäuser eingestellt, weil die die Rechnungen der letzten 4 Jahre noch nicht bezahlt haben.

http://www.derwesten.de/nachrichten/wirtschaft-und-finanzen/Roche-stoppt-Lieferungen-an-einzelne-griechische-Krankenhaeuser-id5071728.html

Tante Angela sollte schnellsten dafür sorgen, daß wir den Griechen diese Beträge schnellstens (mit einem "kleinen" Aufschlag für die griechische ReGIERung - um die Weiterleitung sicherzustellen) überweisen, damit nicht irgendwann die Aktionäre von Roche zu Schaden kommen.

:D

DieDeutscheNation
17.09.2011, 19:58
Warum fordern die Griechen eigentlich keine Reparationen für die jahrhundertelange osmanische Besatzung? Da ist das Türkische wohl schon voll ins Blut übergegangen. Denkt doch bloss an den Zinseszins ! Die Türken sind sicher bereit dazu ...


bestimmt !

Alion
17.09.2011, 19:58
Endspurt??
Wo ist den das Ziel :D

Na der Zusammenbruch des Eurotz.....ganz am Schluss werden die Rating-Argenturen Italien in den Keller schicken und adee Teuro!

Brutus
17.09.2011, 19:59
Ohne die EU rutscht ihr auf das Niveau eines dritte Welt Staates ab. Also hört auf die Hand zu beißen die euch füttert, denn so langsam verliert der Michel die Geduld mit euch!

Das interessiert die Griechen so wenig wie andere Europäer, die alle zusammen auf die Hilfe USraels und seiner deutschen Satrapen bauen.

DieDeutscheNation
17.09.2011, 20:01
Griechenland kann man im Grunde sowieso schon als Staat abhaken. Hoffnungslos überschuldet und unfähig sich daraus zu befreien. Man sieht ja jetzt schon, wie viele Griechen ihre patriotische Pflicht in Bulgarien erfüllen.

Ali Ria Ashley
17.09.2011, 20:02
Dann gehen sie einem am nächsten Tag wieder mit unverschämten Forderungen auf den Sack!
Seit 45 jammert ihr nun schon rum. Habt ihr offiziell Forderungen an Deutschland gestellt? Nein. Warum nicht? Weil eure eigenen Regierungen wußten, dass es ohne Aussicht auf Erfolg gewesen wäre!

Versucht es mal mit eigener Arbeit. Es ist keineswegs genug nur die Stunden bis zum Feierabend zu zählen, so viele das auch sein mögen. Die Nummer mit den am längsten arbeitenden Griechen glaubt euch in ganz Europa niemand. In so vielen Stunden kann man gar nicht so wenig leisten, selbst eine Leiche hat eine höhere Produktivität! In Deutschland zählt das Einschieben von Bestechungsgeld nicht als Arbeit, in Griechenland offenbar doch!
Ohne die EU rutscht ihr auf das Niveau eines dritte Welt Staates ab. Also hört auf die Hand zu beißen die euch füttert, denn so langsam verliert der Michel die Geduld mit euch!

ey, was soll das? Dann bekämen wir diese Kriechen wieder... wie Sackflöhe sind sie. Nix da. Wir hatten diese Kriechen Jahrhunderte und es war ein graus, sie galten schon damals als faul, Trickreich und vor allem als eitel.

Geronimo
17.09.2011, 20:02
Na der Zusammenbruch des Eurotz.....ganz am Schluss werden die Rating-Argenturen Italien in den Keller schicken und adee Teuro!

Ganz aktuell. Heute hat Moodys ein neues Rating für Italien angekündigt. Wird Montag bekannt gegeben. Die italienische Leiche beginnt zu stinken.

LOL
17.09.2011, 20:03
Gegen die Griechen haben die Deutschen noch keinen Krieg verloren.Richtig ist: Das Deutsche Reich hat alle seine Kriege letztlich immer verloren.

dZUG
17.09.2011, 20:05
Ganz aktuell. Heute hat Moodys ein neues Rating für Italien angekündigt. Wird Montag bekannt gegeben. Die italienische Leiche beginnt zu stinken.

Columbo wird den Fall schon lösen :D

Ali Ria Ashley
17.09.2011, 20:05
Warum fordern die Griechen eigentlich keine Reparationen für die jahrhundertelange osmanische Besatzung? Da ist das Türkische wohl schon voll ins Blut übergegangen. Denkt doch bloss an den Zinseszins ! Die Türken sind sicher bereit dazu ...


bestimmt !

Oberhammergeil... ich schmeiß mich wech ey :rofl:

Skaramanga
17.09.2011, 20:05
Deutsche Zeitungen interessieren mich schon lange nicht mehr, nachdem ich mitbekommen habe, welche A.........er dort arbeiten.

Und was die Griechen für Halunken sind, habe ich schon vor 30 Jahren bei beruflichen Anlässen sehen können. Da wurden von unserem griechischen Generalvertreter Probleme und Ausfälle an von meiner Firma hergestellten und exportierten komplizierten technischen Geräten gemeldet. Wir haben den Meldungen geglaubt und kostenlos Ersatzteile geschickt. Noch und nöcher. Obwohl die Ausfallraten in Griechenland ungewöhnlich hoch lagen, nahmen wir an, dass es an lokalen Ursachen lag (zu jener Zeit schwankte das Stromnetz in Griechenland zwischen 170....220 Volt).
Irgendwann war es dann doch zuviel und wir verlangten die defekten Teile. Natürlich kam nichts. Wie auch, denn zwischenzeitlich hatte uns ein Konkurrent gesteckt, dass unser griechischer Generalvertreter die Teile teuer verhökert hatte.
....


Im Sicherheitskonzept ist noch eine Lücke. Die Rücksendung des Altteils ist sowieso selbstverständlich. Aber Ihr müsst in die Neuteile bzw. Komponenten, die typischer weise ausfallen können, versteckt Signaturen einätzen oder schleifen, um feststellen zu können, ob das zurückgesendete defekte Teil auch tatsächlich aus einer von Euch gelieferten Apparatur stammt, und nicht anderweitig durch Schrottausschlachtung gewonnen wurde. So machen wir das mit Kfz-Ersatzteilen, die wir nach GR liefern.

Allerdings kann ich Dir eine ganze Reihe von Südosteuropäischen und nicht- europäischen Staaten des östlichen Mittelmmeers auflisten, bei denen ähnliche Vorsichtsmaßnahmen angebracht sind.

dorbei
17.09.2011, 20:06
Man sieht ja jetzt schon, wie viele Griechen ihre patriotische Pflicht in Bulgarien erfüllen.Was meinst du damit?

Brutus
17.09.2011, 20:06
Warum fordern die Griechen eigentlich keine Reparationen für die jahrhundertelange osmanische Besatzung? Da ist das Türkische wohl schon voll ins Blut übergegangen. Denkt doch bloss an den Zinseszins ! Die Türken sind sicher bereit dazu ... bestimmt !

Warum fordern sie keine Reparationen von Italien, das Griechenland in WK2 überfiel, vermutlich angestachelt durch GB, in dessen Sold Mussolini gestanden hat? Warum fordern sie keine Reparationen von GB, das in WK1 die Neutralität Griechenlands verletzte?

Warum wohl? Weil sie ein feiges und mieses Volk arschgef... Lustknaben sind, die sich seit der Antike schon immer an Macht und Geld verkauft haben. Nicht ohne Grund nannte man früher den Analverkehr unter Männern das griechische Laster.

dZUG
17.09.2011, 20:06
Richtig ist: Das Deutsche Reich hat alle seine Kriege letztlich immer verloren.

Nein beim Letzten haben sie rechtzeitig die BRD reingehauen, ist zwar Trick 17 :D

DieDeutscheNation
17.09.2011, 20:06
Richtig ist: Das Deutsche Reich hat alle seine Kriege letztlich immer verloren.

Den Deutsch-Französischen hat es gewonnen, die darauf folgenden, ihm aufgezwungenen, hat es verloren, ja. Und dennoch ist es nach jedem Krieg immer wieder aufgestanden und hat sich international wirtschaftlich behauptet. Das kann man von den sogenannten "Siegermächten" nicht gerade behaupten. Oder eben den Zeckenstaaten wie Italien,Griechenland und Co.

LOL
17.09.2011, 20:08
Warum fordern die Griechen eigentlich keine Reparationen für die jahrhundertelange osmanische Besatzung? Keine Angst, die Türken werden noch tatsächlich so einiges berappen müssen, und das gleich an mehrere. Da sind noch sehr sehr viele Rechnungen offen. Stichwort: Völkermord, ethnische Säuberungen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und wenn sie nun wieder einen Angriffskrieg starten sollten, so kommt das auch noch dazu...

Die Türkei ist tatsächlich überüberfällig - Alles nur eine Frage der Zeit und der jeweiligen geostrategischen Situation...

LOL
17.09.2011, 20:09
Den Deutsch-Französischen hat es gewonnen, die darauf folgenden, ihm aufgezwungenen, hat es verloren, ja. Richtig, aber das Deutsche Reich entsteht als solches erst nach bzw. genau zum Ende des Deutsch-Französischen...
Als Deutsches Reich hatte es viel Glück im Frieden und gar keins im Krieg.

Und nun steht Deutschland da ...ohne einen expliziten ...Friedensvertrag. :D

Geronimo
17.09.2011, 20:10
Dieser Strang ist eine schöne Bestätigung der Worte unserer geliebten Bundeskanzlerin: "Der Euro sichert das friedliche und harmonische Zusammenleben der europäischen Völker." Gelle?

Im ernst, wohl noch nie seit 1945 hat es so viele Haßausbrüche unter miteinander "befreundeten" Nationen in Europa gegeben wie aktuell. Soviel zur Realitätsnähe unserer Politkaste.

Libero
17.09.2011, 20:10
Ganz aktuell. Heute hat Moodys ein neues Rating für Italien angekündigt. Wird Montag bekannt gegeben. Die italienische Leiche beginnt zu stinken.

Witzbold:))

http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichten/nachrichtenticker/oid.cdc1b4bf3a79a9ac9dfe19603f0905c2.html?s=wi

Italien: Moody's belässt Bewertung bei dritthöchster Note

Die Ratingagentur Moody's bewertet die Kreditwürdigkeit Italiens weiterhin unverändert - mit der dritthöchsten Note. Das gab die Agentur am späten Abend bekannt.

Lichtblau
17.09.2011, 20:11
Wo ist nur die Legion Condor?

Unter russischer Erde. War auf dem Raubzug gegen andere Völker...

dZUG
17.09.2011, 20:11
Das Deutsche Reich befindet sich immer noch im Krieg und wenn dieses aktiviert werden würde, ginge der 2. Weltkrieg weiter, vollautomatisch :D

DieDeutscheNation
17.09.2011, 20:14
Richtig, aber das Deutsche Reich entsteht als solches erst nach bzw. genau zum Ende des Deutsch-Französischen...
Als Deutsches Reich hatte es viel Glück im Frieden und gar keins im Krieg.

Und nun steht Deutschland da ...ohne einen expliziten ...Friedensvertrag. :D

Ist korrekt, ja. Allerdings kann man diesen Norddeutschen Bund + BW + Bayern schon durchaus mit dem "Reich" gleichsetzen. Man hat der militärischen Allianz quasi danach erst die gemeinsame staatliche Struktur gegeben.

Ali Ria Ashley
17.09.2011, 20:14
Richtig ist: Das Deutsche Reich hat alle seine Kriege letztlich immer verloren.

falsch: Die deutschen haben jeden Krieg gewonnen... so oder so oder anders. Durch kampfgeißt, Demut, unerschütterlichem hoffen, fleiß und Disziplin... wir türken standen einen ganzen Weltkrieg an der Seite der Deutschen während ihr Kriechen den Deutschen in den Rücken gefallen seid nicht war mein lieber LoLLy? Und nun ist das höschen ganz naß, weil es bald schon kein Geld gibt und dann müßt ihr zu den phösen türken... was machen die wohl mit euch Kriechen?

Stopblitz
17.09.2011, 20:16
Richtig ist: Das Deutsche Reich hat alle seine Kriege letztlich immer verloren.

Nun, wer den letzten gewonnen hat wird immer klarer. Von den Siegern ist doch kaum etwas übrig. Stand ja eigentlich schon 1954/55 fest, dass die Deutschen die wahren Sieger sind.

LOL
17.09.2011, 20:16
Dieser Strang ist eine schöne Bestätigung der Worte unserer geliebten Bundeskanzlerin: "Der Euro sichert das friedliche und harmonische Zusammenleben der europäischen Völker." Gelle?

Im ernst, wohl noch nie seit 1945 hat es so viele Haßausbrüche unter miteinander "befreundeten" Nationen in Europa gegeben wie aktuell. Soviel zur Realitätsnähe unserer Politkaste.Wo liest du hier Hassausbrüche? Mal abesehen jener der üblichen Hassbratzen welche eh alles tun um Deutschland und die EU an die Wand zu fahren ists hier doch recht entspannt...

Geronimo
17.09.2011, 20:17
Nun, wer den letzten gewonnen hat wird immer klarer. Von den Siegern ist doch kaum etwas übrig. Stand ja eigentlich schon 1954/55 fest, dass die Deutschen die wahren Sieger sind.

Spätestens seit dem Wunder von Wankdorf!:]

Ali Ria Ashley
17.09.2011, 20:17
Warum fordern sie keine Reparationen von Italien, das Griechenland in WK2 überfiel, vermutlich angestachelt durch GB, in dessen Sold Mussolini gestanden hat? Warum fordern sie keine Reparationen von GB, das in WK1 die Neutralität Griechenlands verletzte?

Warum wohl? Weil sie ein feiges und mieses Volk arschgef... Lustknaben sind, die sich seit der Antike schon immer an Macht und Geld verkauft haben. Nicht ohne Grund nannte man früher den Analverkehr unter Männern das griechische Laster.

kannst du das belegen... "das griechische Laster?" woher hast du das Brutus?

Klopperhorst
17.09.2011, 20:17
Geld für irgendwelchen Scheiss haben Deutsche auf jeden Fall noch genug. Auch Zeit und Muße scheinen sie zu haben.

Tausende Apple-Fans stürmen Hamburger Store
…der erste Kunde wartete die ganze Nacht!
Eine Menschenmenge von etwa 2000 Apple-Fans füllte die Prachtmeile des Hamburger Jungfernstiegs. Herbeigerufene Polizeikräfte mussten für Ordnung sorgen.

Es handelt sich bereits um den siebten Laden in Deutschland und den zweiten in Hamburg.

Die ersten Apple-Jünger hatten ihr Lager bereits um 17 Uhr des vorangegangenen Tages aufgeschlagen und vor dem Geschäft die Nacht erbracht.
http://www.bild.de/digital/computer/apple/eroeffnung-apple-store-hamburg-besucher-ansturm-20015486.bild.html

---

Brutus
17.09.2011, 20:17
Dieser Strang ist eine schöne Bestätigung der Worte unserer geliebten Bundeskanzlerin: "Der Euro sichert das friedliche und harmonische Zusammenleben der europäischen Völker." Gelle?

Im ernst, wohl noch nie seit 1945 hat es so viele Haßausbrüche unter miteinander "befreundeten" Nationen in Europa gegeben wie aktuell. Soviel zur Realitätsnähe unserer Politkaste.

Es war Sinn und Zweck des €urotz, die BRD in der Währungsunion durch etwa 25 Schmarotzer- und Betrügerstaaten einzukreisen und so das öffentliche und private Vermögen wie bei einem Aderlaß abzusaugen. Versailles ohne Krieg!

Wenn ein Prof. Hankel um 1998 herum schreibt, der €urotz werde Europa nicht einen, sondern sprengen, muß das auch den regierenden Staatsverbrechern bekannt gewesen sein, so daß wir das Gerede von der Sicherung des friedlichen Zusammenlebens getrost in den Bereich der typischen Demokrattenlügen verweisen können.

Geronimo
17.09.2011, 20:18
Wo liest du hier Hassausbrüche? Mal abesehen jener der üblichen Hassbratzen welche eh alles tun um Deutschland und die EU an die Wand zu fahren ists hier doch recht entspannt...

Ist deine gelbe Armbinde mit den drei schwarzen Punkten wieder in der WE-Wäsche? Arme Sau.

LOL
17.09.2011, 20:18
Nun, wer den letzten gewonnen hat wird immer klarer. Von den Siegern ist doch kaum etwas übrig. Stand ja eigentlich schon 1954/55 fest, dass die Deutschen die wahren Sieger sind.Mit der BRD samt den gestundeten Schulden und der Einbindung in die EU gehört Deutschland seitdem selbstverständlich mit zu den Gewinnern.
Deswegen bin ich auch immer so erstaunt, dass dies hier von so einigen Hassbratzen nicht verstanden wird und sie Deutschland wieder raus aus diesem Gewinnerstrukturen und somit wieder als Loser sehen wollen.

Stopblitz
17.09.2011, 20:20
falsch: Die deutschen haben jeden Krieg gewonnen... so oder so oder anders. Durch kampfgeißt, Demut, unerschütterlichem hoffen, fleiß und Disziplin... wir türken standen einen ganzen Weltkrieg an der Seite der Deutschen während ihr Kriechen den Deutschen in den Rücken gefallen seid nicht war mein lieber LoLLy? Und nun ist das höschen ganz naß, weil es bald schon kein Geld gibt und dann müßt ihr zu den phösen türken... was machen die wohl mit euch Kriechen?

Das sollte jedem Deutschen am Allerwertesten vorbeigehen.

LOL
17.09.2011, 20:21
Ist deine gelbe Armbinde mit den drei schwarzen Punkten wieder in der WE-Wäsche? Arme Sau.
Man merkt gleich dass du harmonieverwöhntes Luxuskerlchen absolut keine Ahnung hast wie es ist wenn es denn mal tatsächlich ungemütlich wird...;) :D

Stopblitz
17.09.2011, 20:22
Mit der BRD samt den gestundeten Schulden und der Einbindung in die EU gehört Deutschland seitdem selbstverständlich mit zu den Gewinnern.
Deswegen bin ich auch immer so erstaunt, dass dies hier von so einigen Hassbratzen nicht verstanden wird und sie Deutschland wieder raus aus diesem Gewinnerstrukturen und somit wieder als Loser sehen wollen.

Deutschland sollte die Geschicke der EU bestimmen wenn die EU mit deutschem Geld erhalten wird. Ist in jeder Kneipe so. Wer den Groschen in die Musikbox wirft bestimmt auch welche Platte gespielt wird.

Geronimo
17.09.2011, 20:23
Man merkt gleich dass du harmonieverwöhntes Luxuskerlchen absolut keine Ahnung hast wie es ist wenn es denn mal tatsächlich ungemütlich wird...;) :D

Wenn du das meinst. Meine Lebenserfahrung ist aber eine andere...

Ali Ria Ashley
17.09.2011, 20:23
Keine Angst, die Türken werden noch tatsächlich so einiges berappen müssen, und das gleich an mehrere. Da sind noch sehr sehr viele Rechnungen offen. Stichwort: Völkermord, ethnische Säuberungen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und wenn sie nun wieder einen Angriffskrieg starten sollten, so kommt das auch noch dazu...

Die Türkei ist tatsächlich überüberfällig - Alles nur eine Frage der Zeit und der jeweiligen geostrategischen Situation...

Geil oder? Die phösen. phösen, phösen Türken... hol sie doch mal aus dem Sack ey. Das ist wichtig für euer wertegefühl, weil die türken scheiße sind und auch die deutschen... seid ihr gut - sehr wichtig. Ich meine, was anderes habt ihr ja nicht. Okay... Fetakäse. Die habt nur ihr... Ziegenkäse. Aber davon kann doch kein ganzer Staat existieren?

http://www.webchef.ch/media/images/feta.jpg

Stopblitz
17.09.2011, 20:28
Spätestens seit dem Wunder von Wankdorf!:]

Das war nur eine Balltreterei. Besser konnte man es daran ablesen, dass sich der deutsche Arbeiter einen Urlaub leisten konnte und mit dem Auto zur Arbeit fuhr während in GB z.B. Lebensmittel immer noch rationiert waren.

LOL
17.09.2011, 20:29
Deutschland sollte die Geschicke der EU bestimmen wenn die EU mit deutschem Geld erhalten wird. Ist in jeder Kneipe so. Wer den Groschen in die Musikbox wirft bestimmt auch welche Platte gespielt wird.Richtig. Aber er sollte auch seine Zeche entsprechend als solche bezahlen und nicht nur auf Sankt Nimmerlein Friedensvertrag etc. pp. hin, anschreiben lassen...;)

Stopblitz
17.09.2011, 20:33
Richtig. Aber er sollte auch seine Zeche entsprechend als solche bezahlen und nicht nur auf Sankt Nimmerlein Friedensvertrag etc. pp. hin, anschreiben lassen...;)

Euch schulden wir gar nichts. Das Angebot aber steht: Wenn ihr von uns etwas wollt, dann kommt und holt es euch. Wir werden euch gebührend empfangen. Besser ihr wartet in eurem Felsland auf den Hungertod.

Ali Ria Ashley
17.09.2011, 20:34
Richtig. Aber er sollte auch seine Zeche entsprechend als solche bezahlen und nicht nur auf Sankt Nimmerlein Friedensvertrag etc. pp. hin, anschreiben lassen...;)

Griechenland ist schon sehr geil irgendwie... nur da sollte politisch und gesellschaftlich was in die richtige Richtung passieren...

Scourge
17.09.2011, 20:34
Geil oder? Die phösen. phösen, phösen Türken... hol sie doch mal aus dem Sack ey. Das ist wichtig für euer wertegefühl, weil die türken scheiße sind und auch die deutschen... seid ihr gut - sehr wichtig. Ich meine, was anderes habt ihr ja nicht. Okay... Fetakäse. Die habt nur ihr... Ziegenkäse. Aber davon kann doch kein ganzer Staat existieren?

http://www.webchef.ch/media/images/feta.jpg

Du musst es so sehen: Seit 2000 Jahren haben die Griechen immer nur aufs Maul gekriegt da kann man schonmal ein bisschen genervt sein. :D

Brutus
17.09.2011, 20:36
Du musst es so sehen: Seit 2000 Jahren haben die Griechen immer nur aufs Maul gekriegt da kann man schonmal ein bisschen genervt sein. :D

Vor allem hintenrein haben sie es gekriegt, schon von den alten Römern! Und das ohne Vaseline.

Bis heute hat sich an den griechischen Gepflogenheiten nichts geändert, abgesehen davon, daß sie ihre Ärsche USrael, EU und Goldman Sachs zur gefälligen Bedienung hinhalten.

Nana Mouskouri: *Harte Pimmel für Athen...*

LOL
17.09.2011, 20:37
Wenn du das meinst. Meine Lebenserfahrung ist aber eine andere...Dann wundert es mich aber, dass du es so sehr überbewertest, ebenso wie die Reaktionen darauf.

Geronimo
17.09.2011, 20:39
Dann wundert es mich aber, dass du es so sehr überbewertest, ebenso wie die Reaktionen darauf.

Die Reaktionen sind schlicht unzivilisiert! Hätte ich nicht gedacht das so was in Europa noch mal möglich ist. Ich könnte das ja näher ausführen. Bringt aber eh nichts hier. Wird sowieso nur zugespammt. I.Ü. bestärkt das alles nur unsere Politruks in ihrem Wahn. Diese Vollidioten!

Ali Ria Ashley
17.09.2011, 20:39
Vor allem hintenrein haben sie es gekriegt, schon von den alten Römern! Und das ohne Vaseline.

Bis heute hat sich an den griechischen Gepflogenheiten nichts geändert, abgesehen davon, daß sie ihre Ärsche USrael, EU und Goldman Sachs zur gefälligen Bedienung hinhalten.

du lügner... beweise es. Behauptungen kann jeder aufstellen brutus.

Geronimo
17.09.2011, 20:42
du lügner... beweise es. Behauptungen kann jeder aufstellen brutus.

Du Spinner. Brutus hat natürlich recht. Guck dir mal altgriechische Töpfereien mit ihren "Verzierungen" an. Aber dafür bist du zu doof.

Ali Ria Ashley
17.09.2011, 20:45
Du Spinner. Brutus hat natürlich recht. Guck dir mal altgriechische Töpfereien mit ihren "Verzierungen" an. Aber dafür bist du zu doof.

...zeig es hier und lüge nicht weiter herum du kleiner Wurm... zeige uns Bilder du Schwätzer. Es gibt nämlich keine!

DieDeutscheNation
17.09.2011, 20:45
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_antiken_Rom

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_antiken_Griechenland

Brutus
17.09.2011, 20:45
Du Spinner. Brutus hat natürlich recht. Guck dir mal altgriechische Töpfereien mit ihren "Verzierungen" an. Aber dafür bist du zu doof.

Da man in den Jahrhunderten vor etwa 1850-1900 nicht offen von Homosexualität reden konnte, bediente man sich einer Art Tarnsprache und verwendete Ausdrücke wie *das griechische Laster* oder *sodomisieren*.

Götz
17.09.2011, 20:45
Polen werden außerhalb Deutschlands überall gern gesehen, genau so die Griechen.

.. Zigeuner ,Heuschreckenschwärme ,..., die goldene Horde,...,Belusconianer.

Ali Ria Ashley
17.09.2011, 20:46
Vor allem hintenrein haben sie es gekriegt, schon von den alten Römern! Und das ohne Vaseline.

Bis heute hat sich an den griechischen Gepflogenheiten nichts geändert, abgesehen davon, daß sie ihre Ärsche USrael, EU und Goldman Sachs zur gefälligen Bedienung hinhalten.

Nana Mouskouri: *Harte Pimmel für Athen...*

Solche lügner wie dich sind zu verachten... bringe uns beweise!

LOL
17.09.2011, 20:47
Die Reaktionen sind schlicht unzivilisiert! Hätte ich nicht gedacht das so was in Europa noch mal möglich ist. Ich könnte das ja näher ausführen. Bringt aber eh nichts hier. Wird sowieso nur zugespammt.Ich kenne die Reaktionen, aber ich weiss auch dass sie technisch aufgeschaukelt werden durch die Medien. Bei vielen liegen die Nerven blank, es gibt viel Enttäuschung, manche zu Recht, viele aber auch zu Unrecht, aber Hass ist nun wirklich was gänzlich anderes.

Man sollte sich vom Streiten nicht fürchten, denn er gehört zu unserer abendländischen Kultur politisch dazu, aber man sollte dabei auch so einiges "Diffuse" klären wollen und da gibt es nun mal immer mindestens zwei Seiten - Wie man auch anhand dieses Themas deutlich erkennt.

Ich sehe darin kein Problem und noch viel weniger Hass - Zumal es ja absolut kein neues Thema ist...

Stopblitz
17.09.2011, 20:48
Richtig. Aber er sollte auch seine Zeche entsprechend als solche bezahlen und nicht nur auf Sankt Nimmerlein Friedensvertrag etc. pp. hin, anschreiben lassen...;)

Es gibt keine Zeche zu bezahlen. Griechen, Polacken und Itaker phantasieren regelmäßig derartigen Schwachsinn herbei nur um nicht selbst in die Verlegenheit zu kommen den eigenen Hintern zu bewegen und arbeiten zu müssen. Wie schon vorher gesagt wäre es die beste Kur für die ganzen europäischen Parasiten wenn Deutschland sein Geld gänzlich für sich behielte. Nur so lernen einige Europäer wie es ist wenn man selbst für sich aufkommt.

Scourge
17.09.2011, 20:48
Solche lügner wie dich sind zu verachten... bringe uns beweise!
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_antiken_Griechenland
Hier hast du deine Beweise! Mit Bildern!

Geronimo
17.09.2011, 20:49
Ich kenne die Reaktionen, aber ich weiss auch dass sie technisch aufgeschaukelt werden durch die Medien. Bei vielen liegen die Nerven blank, es gibt viel Enttäuschung, manche zu Recht, viele aber auch zu Unrecht, aber Hass ist nun wirklich was gänzlich anderes.

Man sollte sich vom streiten nicht fürchten, denn er gehört zu einer demokratischen Kultur dazu, aber man sollte dabei auch so einiges "Diffuse" klären wollen und da gibt es nun mal immer mindestens zwei Seiten - Wie man auch anhand dieses Themas deutlich erkennt.

Ich sehe darin kein Problem und noch viel weniger Hass - Zumal es ja absolut kein neues Thema ist...

Doch doch. Da quillt ein latenter Haß an die Oberfläche der nur flüchtig zugeschüttet war. Mit Geld.

Brutus
17.09.2011, 20:49
Solche lügner wie dich sind zu verachten... bringe uns beweise!

Ich bin nicht dazu da, Deine Bildungsdefizite aufzufüllen. Das Internet steht für Recherchen zur Verfügung. Den Vornamen Brechts schreibt man mit zwei t. Das nur nebenbei.

LOL
17.09.2011, 20:51
Du Spinner. Brutus hat natürlich recht. Guck dir mal altgriechische Töpfereien mit ihren "Verzierungen" an. Aber dafür bist du zu doof.was ist denn damit? Griechen haben nun mal damals alles besser archiviert, als diejenigen welche damals auf den Bäumen lebten. Heute haben die welche damals auf den Bäumen als Gays lebten, auch endlich ihre Gay-Zeitschriften...sogar in Auflage. :D

Götz
17.09.2011, 20:51
Doch doch. Da quillt ein latenter Haß an die Oberfläche der nur flüchtig zugeschüttet war. Mit Geld.

Ein Hass der zunehmend die Gehassten ansteckt.

Ali Ria Ashley
17.09.2011, 20:51
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_antiken_Rom

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_antiken_Griechenland

ne oder... die schwulen kommen aus Griechenland?

quelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_antiken_Griechenland

zitat:


Die Belege für Homosexualität im antiken Griechenland sind zahlreich. Die gleichgeschlechtliche Liebe im antiken Griechenland wird oftmals als Musterbeispiel für Toleranz gegenüber Homosexualität im allgemeinen zitiert. Eine detaillierte Betrachtung der Quellen bietet jedoch ein differenzierteres Bild.
Die Knabenliebe wurde eindeutig gesellschaftlich akzeptiert und teilweise sogar gefördert. Homosexuelle Beziehungen zwischen Partnern gleicher Stellung und gleichen Alters wurden innerhalb der unter athenischem Einfluss stehenden griechischen Poliswelt anscheinend als nicht wünschenswert eingestuft, aber zumindest toleriert.

Geronimo
17.09.2011, 20:53
Ein Hass der zunehmend die Gehassten ansteckt.

Ja. Ich will mich da gar nicht ausnehmen. Kaum zu kontrollieren so etwas. Dieses dauernde Bombardement....

Brutus
17.09.2011, 20:55
Doch doch. Da quillt ein latenter Haß an die Oberfläche der nur flüchtig zugeschüttet war. Mit Geld.

Richtig. €urotz und EU wurden so aufgezogen, daß ca. 25 Länder von deutschem Geld abhängig wurden wie ein Junkie vom Heroin. Wie die Süchtigen reagieren werden, sollte eines Tages der Stoff ausbleiben, war nicht schwer vorherzusehen, und auch nicht, wer den so entstandenen Haß wie gewohnt für sich zu nutzen wissen wird. Stichworte *Versailles ohne Krieg* und *Einkreisung Deutschlands*.

Geronimo
17.09.2011, 20:55
ne oder... die schwulen kommen aus Griechenland?

quelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_antiken_Griechenland

zitat:

Und jetzt entschuldige dich schleunigst für deine üblen Beleidigungen gegen Brutus. Bei mir brauchst du Ratte dich nicht zu entschuldigen. Da spuck ich drauf.

Ali Ria Ashley
17.09.2011, 20:56
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_antiken_Griechenland
Hier hast du deine Beweise! Mit Bildern!


Die Belege für Homosexualität im antiken Griechenland sind zahlreich. :))

Brutus
17.09.2011, 20:58
Und jetzt entschuldige dich schleunigst für deine üblen Beleidigungen gegen Brutus. Bei mir brauchst du Ratte dich nicht zu entschuldigen. Da spuck ich drauf.

Danke, Gero! Trotzdem, laß es gut sein. Ist die Sache nicht wert. Wir sehen doch, daß er/sie ahnunglos ist wie ein kleines Kind.

LOL
17.09.2011, 20:58
Doch doch. Da quillt ein latenter Haß an die Oberfläche der nur flüchtig zugeschüttet war. Mit Geld.
Nö. Und noch weniger gab es darin einen angeblich zugeschütteten. Dies ist eine temporäre Nervenangelegenheit, denn diese liegen momentan bei so manchen blank.
Dies hat aber mit Angst und oft auch bewusster medialer Angst-Schürung zu tun, und wie sonst so oft, so frage dich doch auch mal dabei: Cui bono?

Ali Ria Ashley
17.09.2011, 20:59
Und jetzt entschuldige dich schleunigst für deine üblen Beleidigungen gegen Brutus. Bei mir brauchst du Ratte dich nicht zu entschuldigen. Da spuck ich drauf.

Gero... sag mir sowas per PN. Leider ist Brutus dir einen Schritt voraus und weiß, dass es nur Spaß ist unter Freunden. Du merkst gar nicht, dass du dich veralberst... ist aber nicht weiter von belang... in 100 Jahren.

Systemhandbuch
17.09.2011, 20:59
Das mit dieser Moschee in Athen ist tatsächlich eine nicht nur finanzielle Schande, welche aber u.a aufs Drängen der EU beruht denn Athen hat ja bislang als einzige EU-Hauptstadt keine offizielle Moschee.
Wann diese dort tatsächlich fertig wird, ist aber eine ganz andere Sache...Manchmal hat eine lahme Bürokratie auch ihre Vorteile--- :D

Entscheidet jetzt die EU schon darüber, was "offizielle" Moscheen sind ?
Ich frag nur, weil es in Hellas doch auch vor der EU schon Moscheen gab. Oder ist das jetzt speziell für Athen gedacht gewesen ?

LOL
17.09.2011, 21:01
Es gibt keine Zeche zu bezahlen. Griechen, Polacken und Itaker phantasieren regelmäßig derartigen Schwachsinn herbei nur um nicht selbst in die Verlegenheit zu kommen den eigenen Hintern zu bewegen und arbeiten zu müssen. Wie schon vorher gesagt wäre es die beste Kur für die ganzen europäischen Parasiten wenn Deutschland sein Geld gänzlich für sich behielte. Nur so lernen einige Europäer wie es ist wenn man selbst für sich aufkommt.Wie sich manch Michel gerne sieht und wie die anderen, wissen wir doch alle längst zur genüge. Aber nun kriegst du auch mal das Echo darauf, damit du den Kanon dazu mal wirklich lernst... ;)

LOL
17.09.2011, 21:05
Entscheidet jetzt die EU schon darüber, was "offizielle" Moscheen sind ?
Ich frag nur, weil es in Hellas doch auch vor der EU schon Moscheen gab. Oder ist das jetzt speziell für Athen gedacht gewesen ?
Ja, es ist nur für Athen und zwar für die (meist illegalen) muslimischen Immigranten dort.
Die haben zwar längst ihre Hinterhofsklitschen, wollen aber einen repräsentativen Bau....und die EU hilft ihnen dabei....

Stopblitz
17.09.2011, 21:06
Wie sich manch Michel gerne sieht und wie die anderen, wissen wir doch alle längst zur genüge. Aber nun kriegst du auch mal das Echo darauf, damit du den Kanon dazu mal wirklich lernst... ;)

Und wer sollte da der Generalmusikmeiter zu sein? Die Franzosen, die im Fall eurer Staatspleite den Bach heruntergehen oder die nahezu völlig deindustrialisierten Briten? Leider sind unsere Politiker verweichlichte Friedenstauben. Schon morgen könnten wir Europa übernehmen und niemand wäre in der Lage uns aufzuhalten. Gekauft haben wir es bereits drei- bis viermal.

Systemhandbuch
17.09.2011, 21:10
Und wer sollte uns angreifen? Die Griechen, die Itaker, der Polak? Wir werden diesmal schön abwarten bis einer von euch anfängt, damit es beim dann folgenden Kriegsende nicht die selben Missverständnisse gibt, wie 1945. Es ist schon billig, dass ihr glaubt, dass wir den selben Fehler zweimal machen.

"WIR" haben das niemals in der Hand gehabt ! Was willst Du denn machen, wenn das Mörkel brüllt "zu den Waffen" ? Soll ich für diese Marionettenregierung auch noch eine Waffe in die Hand nehmen ?

DieDeutscheNation
17.09.2011, 21:10
Und wer sollte da der Generalmusikmeiter zu sein? Die Franzosen, die im Fall eurer Staatspleite den Bach heruntergehen oder die nahezu völlig deindustrialisierten Briten? Leider sind unsere Politiker verweichlichte Friedenstauben. Schon morgen könnten wir Europa übernehmen und niemand wäre in der Lage uns aufzuhalten. Gekauft haben wir es bereits drei- bis viermal.

Was verstehst du denn unter "übernehmen"?

Stopblitz
17.09.2011, 21:15
"WIR" haben das niemals in der Hand gehabt ! Was willst Du denn machen, wenn das Mörkel brüllt "zu den Waffen" ? Soll ich für diese Marionettenregierung auch noch eine Waffe in die Hand nehmen ?

Als Deutscher nimmst du deine Waffe für Deutschland in die Hand. Zum Schutz deiner Angehörigen vor den dreckigen Hyänen, die uns selbst hier im Forum noch etwas von einer Freundschaft mit ihnen und den Deutschen vorheucheln. In diesem Fall ist es unser aller Pflicht den Feind zu bekämpfen und wenn es sein muss restlos zu vernichten. Nur so werden wir unsere Ruhe in Europa haben.

Stopblitz
17.09.2011, 21:16
Was verstehst du denn unter "übernehmen"?

Das politische Schicksal Eurpas zu bestimmen.

LOL
17.09.2011, 21:20
Und wer sollte da der Generalmusikmeiter zu sein? Die Franzosen, die im Fall eurer Staatspleite den Bach heruntergehen oder die nahezu völlig deindustrialisierten Briten? Du machst einen Fehler wenn du glaubst das eine wirtschaftliche Krise auch eine politische, oder militärische sein müsste...
Die Geschichte hat uns oft gelehrt dass gerade in Krisenzeiten meist genau das Gegenteil der Fall ist. Deswegen könnten gerade FR und auch GB bei einer Verschärfung der Krise sogar noch weitaus wichtiger werden...


Leider sind unsere Politiker verweichlichte Friedenstauben. Das ist tatsächlich nur deren Verkaufsmasche für den Export...wenns um Waffen etc geht. Das Image einer Friedenstaube fördert nunmal den Export. Und nur darum geht es mittlerweilen in Deutschland...



Schon morgen könnten wir Europa übernehmen und niemand wäre in der Lage uns aufzuhalten. Du klingst schon wie ein Türke, die schreiben ähnlichen Blödsinn. Nur über die lacht dann jeder und bei deinesgleichen setzt es dafür was....Zumindest was die Türken angeht, werden wir da noch für Gleichheit sorgen müssen. :D


Gekauft haben wir es bereits drei- bis viermal.Das mag bei den ganzen Skandalen auf viele Griechische Politiker sogar zutreffen und diese Pfeifen kriegst du dann auch gern geschenkt. ;)

Systemhandbuch
17.09.2011, 21:24
[...]aber kein Grieche bereute es Widerstand geleistet zu haben.[...]

Fast ! "Ellinika Tagmata Asphaleias" ---> Klick (http://www.axishistory.com/index.php?id=83) ... SS-volunteers, uhps :no_no:

Hrafnaguð
17.09.2011, 21:26
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13610386/Schuldet-Deutschland-den-Griechen-70-Milliarden.html

Nach einer vorsichtigen Berechnung der Welt.
Wenn man bedenkt daß es sich um eine deutsche, geschonte Rechnung handelt, kann man den Betrag locker mal 4 nehmen, das heisst, Deutschland schulden den Griechen locker 300 Mrd. € und ein Zahltag ist nicht in Sicht. Da ist es kein Wunder daß niemand in Griechenland die Deutschen mag.

ich glaub man schuldet diesen gestalten einen kräftigen tritt in die klötze.
nach fast 70 jahren damit angeschissen zu kommen ist schon mehr als dummdreist.

LOL
17.09.2011, 21:27
Fast ! "Ellinika Tagmata Asphaleias" ---> Klick (http://www.axishistory.com/index.php?id=83) ... SS-volunteers, uhps :no_no:Ich meinte auch jene am Widerstand beteiligten Griechen und nicht die Verräter.

Systemhandbuch
17.09.2011, 21:31
Als Deutscher nimmst du deine Waffe für Deutschland in die Hand. Zum Schutz deiner Angehörigen vor den dreckigen Hyänen, die uns selbst hier im Forum noch etwas von einer Freundschaft mit ihnen und den Deutschen vorheucheln. In diesem Fall ist es unser aller Pflicht den Feind zu bekämpfen und wenn es sein muss restlos zu vernichten. Nur so werden wir unsere Ruhe in Europa haben.

Da fallen mir in der Tat viele ein. Und ich muss dazu nicht einmal gegen Griechen oder Italiener die Waffe ziehen !:]

LOL
17.09.2011, 21:31
ich glaub man schuldet diesen gestalten einen kräftigen tritt in die klötze.
nach fast 70 jahren damit angeschissen zu kommen ist schon mehr als dummdreist.Vielleicht sollte man da besser einigen Dummglocken einen freundlichen Aufwachschlag gen Birne setzen. Das ist Thema ist nämlich explizit erst aktuell zu einem Friedensvertrag!

Und nun denk nochmal nach wie lange es solch einen schon gibt....;)

LOL
17.09.2011, 21:35
Als Deutscher nimmst du deine Waffe für Deutschland in die Hand. Zum Schutz deiner Angehörigen vor den dreckigen Hyänen, die uns selbst hier im Forum noch etwas von einer Freundschaft mit ihnen und den Deutschen vorheucheln. In diesem Fall ist es unser aller Pflicht den Feind zu bekämpfen und wenn es sein muss restlos zu vernichten. Nur so werden wir unsere Ruhe in Europa haben.Ich schreib dann für deinesgleichen "Waffennarren" gerne noch drauf: RIP. ;)

Stopblitz
17.09.2011, 21:36
Du machst einen Fehler wenn du glaubst das eine wirtschaftliche Krise auch eine politische, oder militärische sein müsste...
Die Geschichte hat uns oft gelehrt dass gerade in Krisenzeiten meist genau das Gegenteil der Fall ist. Deswegen könnten gerade FR und auch GB bei einer Verschärfung der Krise sogar noch weitaus wichtiger werden...

Dann bekommen die eben wieder den Hintern voll. Das kennen die ja schon.



Das ist tatsächlich nur deren Verkaufsmasche für den Export...wenns um Waffen etc geht. Das Image einer Friedenstaube fördert nunmal den Export. Und nur darum geht es mittlerweilen in Deutschland...

Das hat wohl eher etwas mit der Klasse deutscher Waren zu tun. Sonst würde die Welt ja Griechische Automobile fahren und sich darum reißen oder etwa nicht?



Du klingst schon wie ein Türke, die schreiben ähnlichen Blödsinn. Nur über die lacht dann jeder und bei deinesgleichen setzt es dafür was....Zumindest was die Türken angeht, werden wir da noch für Gleichheit sorgen müssen. :D

Ein Türke schlägt grundlos mit den Flügeln. Ich nenne Tatsachen. Euer ganzes Gejaule nach Reparationen ist ein Spiegel eurer Angst davor dass die Deutschen in naher Zukunft zu mächtig werden und ihr nur noch Befehlsempfänger werdet. Das ist aber nicht die Schuld der Deutschen sondern das Resultat euerer eigenen Handlungsweise.



Das mag bei den ganzen Skandalen auf viele Griechische Politiker sogar zutreffen und diese Pfeifen kriegst du dann auch gern geschenkt. ;)

Die könnt ihr gerne behalten, inkompetente Blödlinge haben wir hier bereits genug.

liebe99
17.09.2011, 21:37
Mein Deutschland gibt es erst seit 1871. Und das letzte was ich als Deutscher tun würde wäre mit einem Italiener gemeinsam in den Kampf zu ziehen, es sei denn wir stehen auf verschiedenen Seiten der Front. Mit euch Falschspielern zusammen nie wieder.

Ihr solltet zu den Türken "ganz toll lieb sein", denn außer den Türken zieht mit euch niemand mehr in den "Kampf".

Stopblitz
17.09.2011, 21:40
Ich schreib dann für deinesgleichen "Waffennarren" gerne noch drauf: RIP. ;)

Du hast doch wohl nicht vor zu kneifen? Ihr denke ihr wollt euch nehmen was euch eurer Meinung nach zusteht? Wir sind willens euch zu geben was euch nach unserer Meinung zusteht.

Stopblitz
17.09.2011, 21:43
Ihr solltet zu den Türken "ganz toll lieb sein", denn außer den Türken zieht mit euch niemand mehr in den "Kampf".

Wir sind es gewohnt für uns selbst zu kämpfen. Mit dem anatolischen Bauernpöbel werdet ihr gefälligst selbst fertig. Ihr habt das spitzenmäßige Verbündete: Die Italiener! Die werden euch schon zeigen wo es lang geht.

LOL
17.09.2011, 21:46
Dann bekommen die eben wieder den Hintern voll. Das kennen die ja schon.Jo, wieder gänzlich voll mit deinesgleichen A...kriechern... :D


Das hat wohl eher etwas mit der Klasse deutscher Waren zu tun. Das hat noch weitaus mehr mit dem Image zu tun. Deutschland lässt die USA und CO die dreckigen Kriege machen und selbst präsentiert es sich stets als Saubermann, der mit jedem kann...


Ein Türke schlägt grundlos mit den Flügeln. Ich nenne Tatsachen. Euer ganzes Gejaule nach Reparationen ist ein Spiegel eurer Angst davor dass die Deutschen in naher Zukunft zu mächtig werden und ihr nur noch Befehlsempfänger werdet. Das ist aber nicht die Schuld der Deutschen sondern das Resultat euerer eigenen Handlungsweise.Hä? Was denn nun? Gibt es nun einen Widerstandswillen Europas dagegen, oder nicht?


Die könnt ihr gerne behalten, inkompetente Blödlinge haben wir hier bereits genug.In D fallen die aber nicht so auf... :D

DieDeutscheNation
17.09.2011, 21:55
Was meinst du damit?

http://www.stern.de/wirtschaft/news/griechenland-krise-die-generation-staatsbankrott-wandert-aus-1728927.html

Bulgarien ist in der Hinsicht scheinbar auch beliebt.

LOL
17.09.2011, 21:56
Du hast doch wohl nicht vor zu kneifen?. Wo denkst du hin? Bei zuviel Aufdringlichkeit deinerseits tue ich dir ggf. tatsächlich noch den Gefallen deinen erwünschten Frieden zu finden...;)


Ihr denke ihr wollt euch nehmen was euch eurer Meinung nach zusteht? Wir sind willens euch zu geben was euch nach unserer Meinung zusteht.Da denkst du zwar falsch, aber ich tue mal so als hätte ich das überlesen, damit du deinen Frieden findest.... :D

Stopblitz
17.09.2011, 21:57
Jo, wieder gänzlich voll mit deinesgleichen A...kriechern... :D

Du hast mich schon verstanden. Die bekommen das Mundwerk so gestopft wie 1940.


Das hat noch weitaus mehr mit dem Image zu tun. Deutschland lässt die USA und CO die dreckigen Kriege machen und selbst präsentiert es sich stets als Saubermann, der mit jedem kann...

Das hat wohl eher etwas mit der Qualität der Waren zu tun. Nochmal die Frage: Wo sind die Industriegüter mit denen Griechenland die Welt überflutet? Arbeitslose habt ihr doch genug. Ist etwa kein Knowhow vorhanden? Wie kommt das denn?



Hä? Was denn nun? Gibt es nun einen Widerstandswillen Europas dagegen, oder nicht?


Ihr könnt Widerstand leisten soviel wie ihr wollt. Ihr wisst genau dass ihr euer Geld verprasst habt ohne jemals die Konsequenzen bedacht zu haben. Nun herrschen Ernüchterung und katzenjammer weil ihr am Ende seid und die Germanen nicht von selbst das Portemonaie zücken. Tja, willkommen im 21. Jahrhundert. Die Zeiten ändern sich halt.



In D fallen die aber nicht so auf... :D

Stimmt es sind ja schon genug Griechen hier. Viele von denen sind so unproduktiv wie die Türken und vergiften alles und jeden mit Schlachtabfällen vom Hammel.