PDA

Vollständige Version anzeigen : Die FDP zerlegt sich selbst: neue Intrige gegen Westerwelle!



Strandwanderer
17.09.2011, 03:12
"Medienbericht
16.09.2011
Justizministerin soll Westerwelle ersetzen

Die FDP denkt laut Bericht über die Ablösung von Westerwelle durch Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger nach. Generalsekretär Lindner wies das zurück.

Die FDP-Spitze erwägt laut einem Zeitungsbericht angeblich die Ablösung von Außenminister Guido Westerwelle, sollte die FDP am Sonntag bei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern.

Generalsekretär Lindner, Gesundheitsminister Bahr (FDP) und ein FDP-Sprecher wiesen die Gerüchte zurückWesterwelle solle durch Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger ersetzt werden, berichtete die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“ (Samstagausgabe) unter Berufung auf mehrere Mitglieder des FDP-Bundesvorstands."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13609946/Justizministerin-soll-Westerwelle-ersetzen.html

Falls das neue Kesseltreiben gegen Westerwelle nicht aus der FDP selbst betrieben wird, haben wohl "interessierte Kreise" - vor allem solche, die die Enthaltung der BRD beim Libyen-Beschluß der UN verübeln - die Pressemeldung lanciert.

Der Gedanke, Frau Lautschneuzer-Schnakenbecher könnte die BRD als Außenministerin vertreten, hat etwas Urkomisches.

Bettmaen
17.09.2011, 06:00
Westerwelle ist gar nicht so schlecht. Dass er zusammen mit Russland und China sich der Stimme enthielt und Deutschland nicht in einen Raubkrieg trieb, ist ihm hoch anzurechnen.

Dass die FDP unter Westerwelle bei der BTW ein Rekordergebnis einfuhr, ist längst vergessen. Man sieht immer wieder: der Erfolg hat viele Väter, der Mißerfolg ist ein Waisenkind. Westerwelle wird nun geopfert.

Welche Kreise haben ein Interesse, dass Westerwelle zu Fall kommt? Es sind sicher die Transatlantiker in den Medien und in der FDP, denen Westerwelle schon immer ein Dorn im Auge war. Wenn sie ihn nicht niederschreiben oder wegmobben können, muss Westerwelle sein Auto genauesten überprüfen lassen und aufpassen, was er er so ißt. Hobbies wie Fallschirmspringen hat er ja nicht.

Mit Lautheuler-Schnatterberger würde ein Tiefpunkt der deutschen Außenpolitik erreicht werden.

Brutus
17.09.2011, 08:47
Die FDP wird von ihren, über die Atlantik-Brücke nach Deutschland einfallenden Ostküsten-Paten zerlegt!

Mit der Ablösung Westerwelles schlagen sie wieder mehrere Fliegen auf einmal tot: Sie bestrafen einen unbotmäßigen Vasallen, warnen damit alle, die ebenfalls mit einer Redefinition von Germany's Role liebäugeln, daß ihnen damit das Karriereende, wenn nicht Schlimmeres blüht, befördern, indem sie eine weitere Möse auf einen deutschen Ministerstuhl setzen, ihre Morgenthaupolitik der finalen Aufösung Restdeutschlands und zeigen noch einmal, daß man zwar wie Leutheusser-Schnallenberger, Daniel-Cohn-Bendit und Volker Beck - vorsichtig formuliert - sich jederzeit im Umfeld Dutroux'scher satanischer Kinderschändung aufhalten darf, es aber niemals erlaubt ist, eigenständige deutsche Politik zu treiben.

Frau Leutheusser-Schnarrenberger gehört wie eine ganze Reihe von Angehörigen der BRD-Politik und -Eliten zum Kinderf...-Förderverein Humanistische Union.

*Wenn man ein Land zerstören will, muß man den Frauen die Macht geben*, sagte Churchill einmal. Lange bevor ich auf dieses Zitat gestoßen bin, habe die Wahrheit dieses Satzes zu ahnen begonnen. Dazu muß man sich mal anschauen, wer bei uns auf dem Mösenticket in Politik und Medien ganz nach oben kommt.

Eigenartigerweise kommt vor allem in der BRD der weibliche und in jeder Hinsicht brechreizeinflößende Menschenmüll in beste Positionen. In anderen Ländern sehr viel weniger, wofür Margaret Thatcher (*I want my money back!*) das eindrucksvollste Beispiel ist.

Auch in Frankreich wurden Blödhühner Ministerinnen, die Inflation und Fellation im Fernsehinterview verwechselten, aber das waren dann wenigstens attraktive Erscheinungen, wogegen Merkel und mehr noch Leutheusser-Schnarrenberger fast schon perfekt dem Idealtypus einer deutschen Blunz'n und Walküre entsprechen.

Eine Walküre im Auswärtigen Amt! Toll, ganz sicher ideal, um auf internationalem Parkett um Sympathien zu werben und deutsche Interessenpolitik zu treiben!

fatalist
17.09.2011, 09:00
Die FDP wird von ihren, über die Atlantik-Brücke nach Deutschland einfallenden Ostküsten-Paten zerlegt!

Mit der Ablösung Westerwelles schlagen sie wieder mehrere Fliegen auf einmal tot: Sie bestrafen einen unbotmäßigen Vasallen, warnen damit alle, die ebenfalls mit einer Redefinition von Germany's Role liebäugeln, daß ihnen damit das Karriereende, wenn nicht Schlimmeres blüht, befördern,...

Ist schon schlimm, wenn man diesen Hinterlader verteidigen muss... aber man muss.
Es geht doch gar nicht um Libyen, es geht um das Ausscheren aus dem Euro als Zahlmeister Europas, DAS wäre die redefinition of Germany´s role.
Die Briten faseln wieder mal vom 4. Reich, sie denken alle in Kategorien "wie 1913"...

Brutus
17.09.2011, 09:13
Ist schon schlimm, wenn man diesen Hinterlader verteidigen muss... aber man muss.

Es geht um die Sache, zumindest sollte es das, nicht private Gepflogenheiten!



Es geht doch gar nicht um Libyen, es geht um das Ausscheren aus dem Euro als Zahlmeister Europas, DAS wäre die redefinition of Germany´s role. Die Briten faseln wieder mal vom 4. Reich, sie denken alle in Kategorien "wie 1913"...

Genau so ist es! Besser kann es für die Sieger und Schmarotzer gar nicht laufen, als daß die BRD alleine schon durch die äußere Erscheinung ihres Personals rings um uns herum Abneigung hervorruft. Warum denke ich gerade an einen schmierigen, schwitzenden und öffentlich herumgrölenden Schnauzbart?

Neben Merkel also noch ein unfickbarer Pferdearsch als Repräsentant der BRD. Unsere Todfeinde und ihre griechischen, italienischen, spanischen, portugiesischen und französischen Trittbrettfahrer können sich schon die Finger reiben.

Strandwanderer
17.09.2011, 09:22
[ . . . ]

Auch in Frankreich wurden Blödhühner Ministerinnen, die Inflation und Fellation im Fernsehinterview verwechselten, aber das waren dann wenigstens attraktive Erscheinungen, wogegen Merkel und mehr noch Leutheusser-Schnarrenberger fast schon perfekt dem Idealtypus einer deutschen Blunz'n und Walküre entsprechen.

Eine Walküre im Auswärtigen Amt! Toll, ganz sicher ideal, um auf internationalem Parkett um Sympathien zu werben und deutsche Interessenpolitik zu treiben!

Auch wenn ich deinem glänzend formuliertem Beitrag im übrigen voll zustimme, so muß ich mich doch gegen den Vergleich Murkels und Lautschneuzer-Schnakenbechers mit einer achtungsgebietenden germanischen Walküre verwahren.

Der Bildvergleich zeigt, warum:

http://jonasvontamilistan.files.wordpress.com/2010/07/merkel-feiert.jpg http://www.sven-lotz.de/wp/wp-content/valkyrie-profile-lenneth-20060508042945589.jpg http://www.merkur-online.de/bilder/2009/01/10/30822/937487213-landesvorsitzende-fdp-sabine-leutheusserschnarrenberger.9.jpg
...links, mit Ehepaar Seehofer

fatalist
17.09.2011, 09:25
Madeleine Albright sah ähnlich Scheisse aus, und sie war ein mieses Stück Dreck.
Man denke nur an die 500.000 irakischen Kinder, "es war den Preis wert".

So gesehen kann die Schnarre auch nicht mieser sein, bei Muslimen sind weder Frauen noch Schwule hoch angesehen, also egal :)

Brutus
17.09.2011, 09:32
Madeleine Albright sah ähnlich Scheisse aus, und sie war ein mieses Stück Dreck.
Man denke nur an die 500.000 irakischen Kinder, "es war den Preis wert".

So gesehen kann die Schnarre auch nicht mieser sein, bei Muslimen sind weder Frauen noch Schwule hoch angesehen, also egal :)

Der Unterschied ist, wer die größte Militär- und Geldmacht der Welt hinter sich hat, darf abstoßend sein, wie er will. Der hat es nicht nötig, für sich und sein Land um Sympathie zu werben, wobei Sympathie, darauf kommt's jetzt an, die Vorstufe zu einem Bündnis sein kann.

Bündnisfähigkeit ist für Deutschland eine Sache auf Leben und Tod, weshalb ja auch die kulturelle Ausstrahlung so wichtig ist, was die superrationalen und supertechnokratischen Michels sich bis heute weigern, zur Kenntnis zu nehmen.

Auch auf diesem Feld hat der alliierte Bombenholocaust an über 160 deutschen Städten und Kulturgütern unvorstellbaren Schaden angerichtet.

Strandwanderer
17.09.2011, 09:45
Madeleine Albright sah ähnlich Scheisse aus, und sie war ein mieses Stück Dreck. [ . . . ]

"Madeleine" ........http://www.boston.com/news/globe/west/albright.JPGhttp://cnettv.cnet.com/i/tim//2009/09/29/0929_eve_couric_320x240.jpg

Größer könnte der Kontrast zwischen der Assoziationen mit dem Vornamen und der todhäßlichen Erscheinung gar nicht sein.

Hinter Madame Albright stand allerdings die Macht der USA.

fatalist
17.09.2011, 09:51
Bündnisfähigkeit ist für Deutschland eine Sache auf Leben und Tod, weshalb ja auch die kulturelle Ausstrahlung so wichtig ist, was die superrationalen und supertechnokratischen Michels sich bis heute weigern, zur Kenntnis zu nehmen.


Stimmt, aber eine Rauslösung Deutschlands aus NATO und EU ist nicht möglich gegen 90% Michels, denen es gut geht, die das auch gar nicht interessiert, samt der Medienpropaganda incl. Schuldkult.

Es wird sich gar nichts ändern, und den Rest erledigt die Migration.
Da bin ich ein absolut realistischer Fatalist.
Und du weisst dass ich recht habe...

Brutus
17.09.2011, 10:06
Stimmt, aber eine Rauslösung Deutschlands aus NATO und EU ist nicht möglich gegen 90% Michels, denen es gut geht, die das auch gar nicht interessiert, samt der Medienpropaganda incl. Schuldkult.

Es wird sich gar nichts ändern, und den Rest erledigt die Migration.
Da bin ich ein absolut realistischer Fatalist.
Und du weisst dass ich recht habe...

Ich weiß, ich weiß. Wenn kein Wunder geschieht, ist alles verloren. Nicht nur wir, sondern alles.

fatalist
17.09.2011, 10:10
Ich weiß, ich weiß. Wenn kein Wunder geschieht, ist alles verloren. Nicht nur wir, sondern alles.
SIC.
In der Not wächst das Rettende auch.
Oder so ähnlich.

Es geht um die Vernichtung der weissen Rasse in Europa.
Aber genau das glauben 98% der Leute nicht, und 90% sehen darin auch kein Problem.
SOOOO siehts aus :(

cruncher
17.09.2011, 10:14
Stimmt, aber eine Rauslösung Deutschlands aus NATO und EU ist nicht möglich gegen 90% Michels, denen es gut geht, die das auch gar nicht interessiert, samt der Medienpropaganda incl. Schuldkult.

Es wird sich gar nichts ändern, und den Rest erledigt die Migration.
Da bin ich ein absolut realistischer Fatalist.
Und du weisst dass ich recht habe...



Der Trend ist längst gekippt.

Man braucht sich bloß die Zusammensetzung der jugendlichen Altersklassen ansehen.

Den Rest erledigen die SYstemparteien.

Brutus
17.09.2011, 10:26
SIC.
In der Not wächst das Rettende auch.
Oder so ähnlich.

Es geht um die Vernichtung der weissen Rasse in Europa.
Aber genau das glauben 98% der Leute nicht, und 90% sehen darin auch kein Problem.
SOOOO siehts aus :(

Die Deppen sehen darin kein Problem, weil ihnen, die nicht mehr im Hirn haben als fressen, fi..., fernsehen und den nächsten Malle-Urlaub, nicht klar ist, daß mit den europäischen Völkern auch die europäische Kultur verschwindet.

Was danach übrigbleibt, wissen wir, der angloamerikanische Konsummatsch. Aber genau das gefällt den Leuten ja so gut. Dafür geben sie sogar Geld aus, um sich Kinokarten, Videos, CDs, Fernseher, Radios und Bücher zu kaufen.

Nachtrag zur europäischen Situation:
Vincent Reynouard bekam für dissidente Auffassungen zur Zeitgeschichte ein Jahr Gefängnis. Der der Pädophilie gerichtsfest überführte Maurice Gutman, Mitglied des CRIF (= ZDJ Frankreichs) zwei Monate auf Bewährung.

fatalist
17.09.2011, 10:33
Die Deppen sehen darin kein Problem, weil ihnen, die nicht mehr im Hirn haben als fressen, fi..., fernsehen und den nächsten Malle-Urlaub, nicht klar ist, daß mit den europäischen Völkern auch die europäische Kultur verschwindet.

Sie werden dich fragen, wo denn dabei das Problem sei?
Alle Menschen sind doch gleich !!!!

Und schwupps bist du ein Rassist, egal was du antwortest.
FÜR WEN also willst Du kämpfen?

Brutus
17.09.2011, 10:39
Sie werden dich fragen, wo denn dabei das Problem sei?
Alle Menschen sind doch gleich !!!!

Und schwupps bist du ein Rassist, egal was du antwortest.
FÜR WEN also willst Du kämpfen?

Für Europa und seine kulturelle Substanz.

Alfred
17.09.2011, 10:44
Westerwelle ist gar nicht so schlecht..../cut...

Netter Humor....Magenkrebs ist auch nicht so schlimm wie Lungenkrebs?

cruncher
17.09.2011, 10:54
.
FÜR WEN also willst Du kämpfen?



DEr Dummmichel geht mir mittlerweile derart am Arsch vorbei, daß ich nur noch für mich und meine Kinder kämpfe.

Der Rest ist mir egal.