PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ich schreibe - antijüdische Filmkritik zur Befreiung aus der Sklaverei



Registrierter
17.09.2011, 01:16
interessante Fundsache:

„Unstoppable“: Warum ich schreibe
...
Lynch ist ein prägnanter Autor und fragt: „Warum schreibe ich Film- und Fernsehrezensionen aus weiß-nationalistischer Perspektive? Das ist kompliziert.“

Als Erklärung schreibt er:

Indem er so viele Kunstformen integriert, kann der Film mehr Leuten mehr vermitteln und tiefer als jede einzelne Kunstform. (Dasselbe trifft auf das Fernsehen zu. Der Bildschirm ist nur kleiner.)…

Zweitens schreibe ich, weil Filme eine Macht sind. Sie sind das größte jemals entwickelte Werkzeug zur Formung der Ideen und Vorstellungen der Menschen. In den richtigen Händen können sie eine Macht für das Gute sein. In den falschen Händen sind sie eine Macht für das Böse. Leider wird die Filmindustrie in den Vereinigten Staaten und in Europa überwiegend von einem fremden und feindseligen Volk kontrolliert, den Juden.

Die Juden nutzen Filme als Mittel, um Ideen und Werte zu fördern, die für meine Rasse und Zivilisation zerstörerisch sind: Rassenvermischung und Multikulturalismus, weißes Schuldbewußtsein und Selbsthass, Feminismus und Entmännlichung, die Aufwertung von Juden und Nichtweißen, etc. Filmrezensionen sind ein Weg, wie ich zurückschlagen kann.
...
- Wann immer eine gehirngewaschene Person der Propaganda ausgesetzt ist, verstärkt diese die Botschaft des Establishments. Wenn wir die Menschen jedoch lehren, die Propaganda zu durchschauen, dann bestärkt jeder neue Kontakt mit Propaganda statt dessen unsere Botschaft. Stellen Sie sich einen jungen Mann vor, der über eine meiner Rezensionen stolpert, weil er über einen Film nachliest, den er sehen möchte. Meine Interpretation könnte ihm gefallen, oder er könnte sie hassen. Er könnte sogar meine Behauptungen über den Propagandagehalt des Films ablehnen. Aber wenn er klug ist, wird er eine Vorlage für das Ansehen anderer Filme daraus mitnehmen, und er wird anfangen, dieselben Muster immer wieder zu sehen. Nach und nach wird die Macht des Establishments über seinen Geist schwinden, und die nörgelnde Stimme von Trevor Lynch wird immer lauter werden.

- Wenn Menschen die anti-weiße Propaganda zu durchschauen lernen, sind sie oft von deren Allgegenwart geschockt. Es ist eine Sache, Propaganda hier und dort zu sehen. Es ist eine andere Sache, sie überall zu sehen. Selbst ich bin immer noch geschockt, wenn ich Freunde besuche, die Kabelfernsehen haben. Die anti-weiße Botschaft ist überall: in jeder Kochsendung, in jeder süßen Tiersendung, in jedem Hausverschönerungsprogramm. Sie können ihr nicht entkommen, und das ist kein Zufall. Wenn Sie die Allgegenwart der Lüge sehen, dann haben Sie eine konkrete Erfahrung der totalitären Natur und der genozidalen Absicht des Systems.

...
http://fjordman.wordpress.com/2011/09/14/unstoppable-warum-ich-schreibe/

Bellerophon
17.09.2011, 01:46
Theodore Roszak hat mal einen interessanten Roman geschrieben:

"Flicker"

in Deutsch: "Schattenlichter. Roman über die grösste Verschwörung aller Zeiten"

Er war son Ökotyp - aber ähnlich wie Ted Kaczynski hat er gewisse Sachen begriffen.

Wobei der Roamn in vielerlei Hinsicht sehr sehr sehr hyperironisch ist.

Mehr was für Insider... clevere.

Man lernt viel über Franzosen, und jüdische IntellektuellInnen.

Und wie man über Viacom Subhumans generiert....