Vollständige Version anzeigen : Frankreich verbietet Gebete auf der Straße
Zeitgeist1
17.09.2011, 01:08
Na endlich machen die diesem Spuk ein Ende.
Ein Jahr nach dem Burka-Verbot (http://www.tagesschau.de/ausland/burkaverbot112.html)hat die französische Regierung nun auch das Beten auf der Straße verboten. Die Anordnung richtet sich vor allem an Muslime, die ihre Gebetsteppiche auf dem Gehsteig ausrollen - oft mangels Andachtsräumen in französischen Städten.Frankreichs Innenminister Claude Gueant kündigte an, dass die Polizei bei Nichtbefolgung des Verbots notfalls Gewalt anwenden werde: "Wenn es zufällig Widerspenstige gibt, werden wir dem ein Ende machen", kündigte er im Fernsehen an.
http://www.tagesschau.de/ausland/frankreich414.html
Rockatansky
17.09.2011, 01:15
bis die grüne Linksliberalität wieder überschwappt...
Bettmaen
17.09.2011, 01:21
Die sieben Millionen Moslems in Frankreich werden sich kaum davon beeindrucken lassen. Sie haben Zeit. Ihre Gebärmaschinen werden dann ein Kind mehr der Grand Nation schenken.
Solche Verbote bringen nichts. Abschiebungen im großen Stil sind effektiver. Burka- und Gebetsverbote in der Öffentlichkeit oder der Verbot von Minaretten wie in der Schweiz sollen nur die Leute einlullen. "Seht her - wir tun etwas!"
Rockatansky
17.09.2011, 01:23
Zustimmung! :top:
Peter2011
17.09.2011, 01:57
Freu Dich nicht zu früh!
Der Faschistenspuk in Frankreich mit dem Sackgesicht-Rassismus wird sich nicht ewig halten können.
Je mehr dieses Faschisten-Regime seinen Terror gegen Nicht-Franzosen ausweitet um seinen krankhaften Hass gegen Muslime auszutoben, desto eher wird es zu schweren Unruhen kommen. So wie in England. Die Pariser Vororte haben es ja schon zu schmecken bekommen, was es heisst, wenn das Volk gegen seine Tyrannen rebelliert.
Geronimo
17.09.2011, 02:01
Freu Dich nicht zu früh!
Der Faschistenspuk in Frankreich mit dem Sackgesicht-Rassismus wird sich nicht ewig halten können.
Je mehr dieses Faschisten-Regime seinen Terror gegen Nicht-Franzosen ausweitet um seinen krankhaften Hass gegen Muslime auszutoben, desto eher wird es zu schweren Unruhen kommen. So wie in England. Die Pariser Vororte haben es ja schon zu schmecken bekommen, was es heisst, wenn das Volk gegen seine Tyrannen rebelliert.
Dem Penner geht wieder einer ab. Krankhaft.
Ragtimer
17.09.2011, 02:06
Die sieben Millionen Moslems in Frankreich werden sich kaum davon beeindrucken lassen. Sie haben Zeit. Ihre Gebärmaschinen werden dann ein Kind mehr der Grand Nation schenken.
Solche Verbote bringen nichts. Abschiebungen im großen Stil sind effektiver. Burka- und Gebetsverbote in der Öffentlichkeit oder der Verbot von Minaretten wie in der Schweiz sollen nur die Leute einlullen. "Seht her - wir tun etwas!"
Ich sehe das etwas anders: Neben dem Abschieben integrationsunwilliger Muslime ist auch deren Vergraulung ein wichtiges Mittel, diese loszuwerden. Und dies gelingt wohl am besten durch eine Gesetzgebung, die das hemmungslose Ausleben von Muselmätzchen verhindert. Voraussetzung ist natürlich, dass es nicht bei Sprüchen bleibt, sondern dass die angekündigten Taten ("bei Nichtbefolgung des Verbots notfalls Gewalt anwenden") auch vollzogen werden.
Geronimo
17.09.2011, 02:10
Ich sehe das etwas anders: Neben dem Abschieben integrationsunwilliger Muslime ist auch deren Vergraulung ein wichtiges Mittel, diese loszuwerden. Und dies gelingt wohl am besten durch eine Gesetzgebung, die das hemmungslose Ausleben von Muselmätzchen verhindert. Voraussetzung ist natürlich, dass es nicht bei Sprüchen bleibt, sondern dass die angekündigten Taten ("bei Nichtbefolgung des Verbots notfalls Gewalt anwenden") auch vollzogen werden.
In der Sprache der Jäger heißt das "Vergrämung". Ja, gute Idee. Man könnte auch mit Schweinegülle u.ä. vergrämen, gelle?!:D
Ragtimer
17.09.2011, 02:21
In der Sprache der Jäger heißt das "Vergrämung". Ja, gute Idee. Man könnte auch mit Schweinegülle u.ä. vergrämen, gelle?!:D
Mit allem, was wirkt und Freude macht, aber ja.
Warum nicht Wasserwerfer mit Schweineblut füllen und damit die hochgereckten Hintern besprühen?
Bettmaen
17.09.2011, 02:21
@Ragtimer
Glaubst Du im Ernst, dass die Polizei solche Ansammlungen auflöst?
http://pi-news.net/wp/uploads/2010/09/Betende-Muslime-in-Paris.jpg?f764e8
Die Herrschaften werden jetzt erst recht ganze Straßen lahmlegen und demonstrativ ihr Gebet verrichten, bevorzugt freitags. Sie werden den französischen Staat erpressen: entweder finanziert ihr uns Moscheen oder wir verlegen unsere öffentlichen Gebete vor das Pariser Rathaus.
Wir haben den Islam am Hacken. Diejenigen, die ihn uns ohne Not aufgehalst haben, mögen in der Hölle schmoren.
Ragtimer
17.09.2011, 02:29
Freu Dich nicht zu früh!
Faschismus und Tyrannei geht von ganz anderen aus. Frag mal die Frauen und Mädchen in den Pariser Vororten, von wem sie tyrannisiert werden. Was eine Tournante ist, wird dir doch sicher was sagen. Oder frag mal einen "Bolo".
Übrigens hat dein "Volk" 2005 nicht gegen Tyrannen rebelliert, sondern Terror gegen wehrlose Mitmenschen ausgeübt, einschließlich Mord und Brandanschlag gegen eine körperbehinderte Frau in einem Bus.
Pappenheimer
17.09.2011, 02:49
Freu Dich nicht zu früh!
Anstatt alberne Reden zu halten koenntest du doch mal fuer kurze Zeit in ein islamisches Land deiner Wahl ziehen. Erzaehl uns dann mal von deinem Paradies.
Anstatt alberne Reden zu halten koenntest du doch mal fuer kurze Zeit in ein islamisches Land deiner Wahl ziehen. Erzaehl uns dann mal von deinem Paradies.
Der Idiot kann uns ja dann ein paar Grüße vom Baukran senden.
Mütterchen
17.09.2011, 05:59
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie/ob das Kopftuchverbot an den französischen Schulen umgesetzt wurde?
Bruddler
17.09.2011, 06:07
Das ist in etwa so, als würde man einer Wespe das Stechen verbieten..... :whis:
rechtsvonlinks
17.09.2011, 08:14
Gibt es schon die ersten Reaktionen der muslimischen "Verbandvertreter", welche die Beschneidung der Religionsfreiheit beklagen?
hurxhobel
17.09.2011, 08:22
...um seinen krankhaften Hass gegen Muslime auszutoben, ...
Das Verbot gilt für alle Konfessionen, informier Dich einfach mal besser, bevor Du hier schreibst!
Vergrämen kann teils drastische Formen annehmen.
http://www.rabenbaum.com/Bilder/bilder-raben/Rabengalgen.jpg
hephland
17.09.2011, 08:25
gemäß dieser maßgabe müsste die polizei in frankreich z.b. fronleichnahmsprozessionen gewaltsam auflösen.
Dem Penner geht wieder einer ab. Krankhaft.
welches volk meint diese zecke.die echten weissen franzosen haben ja nicht revoltiert, es waren doch die starkpigmentierten- und muselzecken die terror gemacht haben. leider ist dieses gesindel, zumindest lt. pass, französisch. trotzdem bleiben sie kulturfremdes gesindel welches nicht nach europa gehört.
irgendwie uss er ja auch mal ein feuchtes höschen haben und wenn es nur auf diesem wege geht ,naja er ist halt ein (w)armer narr.
DieDeutscheNation
17.09.2011, 08:27
Frankreich ist schon sehr lange sehr stark laizistisch geprägt. Da ist Religion wirklich reine Privatsache.
Die sieben Millionen Moslems in Frankreich werden sich kaum davon beeindrucken lassen. Sie haben Zeit. Ihre Gebärmaschinen werden dann ein Kind mehr der Grand Nation schenken. Solche Verbote bringen nichts. Abschiebungen im großen Stil sind effektiver. Burka- und Gebetsverbote in der Öffentlichkeit oder der Verbot von Minaretten wie in der Schweiz sollen nur die Leute einlullen. "Seht her - wir tun etwas!"
Zu spät! Du rettest den Freund nicht mehr, so rette das eigene Leben!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So sprach die Abrafaxe das Gottesurteil erwartend. Abschiebungen im großen Stil ist nicht mehr möglich. Der Versuch würde den endgültigen Untergang der christlichen Abendland-Kultur in Europas noch vor Ende des Islami-Öls herbeiführen. Das könnten dann nur noch Nato-Bombardierung verhindern: von Nordkap bis Gibraltar und von Hebriden bis Zypern alle Islami-Nester mit Juckpulver bombardieren!
Obschon, Juckpulver-Bomben auf die Multi-Million Islamis in Mekka am Opferfest (Īdu l-’Aḍḥā عيد الأضحى), der Gedanke hat auch seinen Reiz. Aber Sowas kann nur Al Quaida durchziehen, und da ist eher fraglich, ob die Lust haben. Aber als guter Kölscher hast Du doch sicher Verbindug zum Erzbischof, und der kann ja gut mit Rom. Vielleich bietet Ben Edictus sofortige Heiligsprechung für einige Entschlossene?
Mir wird zwar immer viel Kohle geboten wird, wenn es um interkoninentale Projektleitung geht, aber in diesem Fall biete ich die Planung gratis. Pro bono. Ach, wie treffend das Wort hier ist: pro bono! Für das Gute! Ich kann mich richtig aufgeilen an der Idee. Fette Sache! 10 Juckpulver-Bomben, je 1½ t Sprengkraft reichen, rechzeitig zur Fernzündung am Opferfest unter den Straßen eingegraben. Wär doch was!
Sprich mal mit dem Erzbischof. Die Planung ist ein Klax für mich: ich besorg einen Auftrag für Glasfaser-Kabel-Verlegung zur besseren Übertragung zwischen heiligem Berg Arafat und Kaaba. Da können wir die Ostereier bequem unter den Straßen verstecken. Je nach Wind erreicht die Juckpulver-Wolke dann auch noch Jeddah oder Al Taif. Und genug Juckpulver brächte hier doch richtig Leben in die Bude:
http://www.24-carat.de/2011/KAABA.JPG
hephland
17.09.2011, 08:30
Frankreich ist schon sehr lange sehr stark laizistisch geprägt. Da ist Religion wirklich reine Privatsache.
daran sollte man sich ein vorbild nehmen!
gemäß dieser maßgabe müsste die polizei in frankreich z.b. fronleichnahmsprozessionen gewaltsam auflösen.
Gibt es denn in Frankreich ausreichend und ausreichend große Kirchen, die die Massen an betenden Katholiken aufnehmen könnten? Oder müßten nicht die Stadien zur Verfügung gestellt werden?
man kann annehmen es ist dir entgangen, der christliche glaube und die christlichen bräuche gehören zu europa, während das arschhochrecken dieser naja nennen wir sie halt auch menschen, nicht nach europa gehört.
hephland
17.09.2011, 08:34
Gibt es denn in Frankreich ausreichend und ausreichend große Kirchen, die die Massen an betenden Katholiken aufnehmen könnten? Oder müßten nicht die Stadien zur Verfügung gestellt werden?
keine ahnung. gibt es ausreichend gefängnisse in frankreich, um diese katholischen freiluftbeter einzusperren?
Ragtimer
17.09.2011, 08:35
@Ragtimer
Glaubst Du im Ernst, dass die Polizei solche Ansammlungen auflöst?
Ich weiß es halt nicht. Ich habe da meine Zweifel, das geb ich zu. Diese nicht enden wollenden Reihen hochgereckter Furzkisten, die man manchmal sieht, lassen erahnen, was dem französischen Staat blühen könnte, wenn er tatsächlich versucht, sich durchzusetzen. Der Staat wird nicht nur die Betbrüder gegen sich aufbringen, sondern es auch mit dem Zorn eines Großteils der in Frankreich lebenden Muslime zu tun bekommen, möglicherweise sogar mit der Verurteilung durch andere europäische Regierungen, die dann von "Menschenrechtsverletzungen" salbadern werden. So ähnlich ist es auch Dänemark ergangen, als das kleine Land Gesetze zu Lasten des Islam erließ. Daraufhin gab es europaweites Gejaule, weil Dänemark angeblich "mit dem Faschismus flirtete", so damals der O-Ton des Guardians.
Man hätte viel früher mit den Repressionen anfangen müssen. Mittlerweile ist der Islam so stark, dass die Repressionen gefährlich werden könnten. Dennoch: Lieber jetzt als später!
umananda
17.09.2011, 08:35
Claude Gueant Ankündigung, dass die Polizei das Verbot notfalls mit Gewalt durchsetzen wird, ist im Grunde eine Kampfansage an Marine Le Pen. Man sollte etwas genauer hinsehen, weshalb diese organisierten Straßengebete von Muslime stattfanden und auch immer wieder durch schnelles und plötzliches Erscheinen von betenden Muslimen stattfinden ... es sind letztlich kleine Protestveranstaltungen beziehungsweise Provokationen.
Dass man solche Protestaktionen unterbinden will, ist rechtlich korrekt und hat mit einem Eingriff von religiösen Handlungen auch nichts zu tun.
Jedenfalls werden in den nächsten Monaten noch einige Maßnahmen in dieser Hinsicht von der Regierung Nicolas Sarkozy pressewirksam in Szene gesetzt ... immerhin hat Marine Le Pen die "Front national" ihres Vaters gesellschaftsfähig gemacht und für neue Wähler geöffnet. Das könnte sich auf das Abschneiden der "Union pour un mouvement populaire" auswirken, die ja bei den letzten Kommunalwahlen schon schwere Verluste hinnehmen musste ... und Nicolas Sarkozy bei einer erneuten Kandidatur 2012 scheitern lassen.
Servus umananda
keine ahnung. gibt es ausreichend gefängnisse in frankreich um diese katholischen freiluftbeter einzusperren?
Offenbar nicht. Verbrecher wurden ja bereits in früherer zeit auf andere Kontinente gebracht. Sei es als Sträflinge nach Südamerika, sei es als Fremdenlegionär nach Indochina.
bernhard44
17.09.2011, 08:42
dir fällt der Unterschied zwischen einer Prozession (Festzug, Parade, Trauerzug,) und einem Gebet auf?
Die Prozessionen sind Bestandteil der christlichen Kultur und Religion! Des weiteren sind sie angemeldet und genehmigt!
http://blogs.reuters.com/faithworld/files/2010/12/street-prayers.jpg
http://pi-news.net/wp/uploads/2010/09/Betende-Muslime-in-Paris.jpg?f764e8
das hier ist eine Vereinnahmung, ein Signal! Wir sind hier, wir werden immer mehr und wir beanspruchen diesen Platz!
umananda
17.09.2011, 08:44
keine ahnung. gibt es ausreichend gefängnisse in frankreich, um diese katholischen freiluftbeter einzusperren?
Diese Sache schwellt doch schon viel länger in Frankreich ... und in Wahlkampfzeiten werden sie jetzt wieder hervorgeholt. In fast jeder größeren französischen Gemeinde wurden diese betenden Protestversammlungen von Muslimen zum Ärgernis. Ich musste mich vor einiger Zeit selber schon durch so ein Gruppenbild betender Muslime hindurchschlängeln.
Die Kampfansage der Regierung ist zu begrüßen ...
Servus umananda
DieDeutscheNation
17.09.2011, 08:48
Diese Sache schwellt doch schon viel länger in Frankreich ... und in Wahlkampfzeiten werden sie jetzt wieder hervorgeholt. In fast jeder größeren französischen Gemeinde wurden diese betenden Protestversammlungen von Muslimen zum Ärgernis. Ich musste mich vor einiger Zeit selber schon durch so ein Gruppenbild betender Muslime hindurchschlängeln.
Servus umananda
Dein Verein muss da nur aufpassen nicht zwischen die Fronten zu geraten, wie 2005. Gerade wenn Sarkozy noch regiert.
umananda
17.09.2011, 08:49
Dein Verein muss da nur aufpassen nicht zwischen die Fronten zu geraten, wie 2005. Gerade wenn Sarkozy noch regiert.
Welcher Verein?
Servus umananda
hurxhobel
17.09.2011, 08:50
...Ich musste mich vor einiger Zeit selber schon durch so ein Gruppenbild betender Muslime hindurchschlängeln.
...
Zuckte Dein Bein währenddessen??
DieDeutscheNation
17.09.2011, 08:51
Welcher Verein?
Servus umananda
Die Juden.
umananda
17.09.2011, 08:51
Zuckte Dein Bein währenddessen??
Ich war genauso wütend wie all die anderen Passanten. Diese muslimischen Gebets-Prosteste haben ja nichts mit einer christlichen Prozession zu tun, sondern dienen lediglich der Provokation.
Servus umananda
Erik der Rote
17.09.2011, 08:54
so sieht es aus ! wenn das eigene Volk dank der ganzen ideologischen Segnungen nur 1,2 Kinder zur Welt bringt und die muslimischen EInwander über 3 ist jeder insitutioneller Verbotswahnsinn im Kern totaler Unsinn !
das einzige was hilft ist Rückführung bei gleichzeitiger Errinnerung eigener Traditionen und eigenen Überlebenswillens !
Servus umananda
Zu begrüßen ist dieser Vorstoß nur in einer Hinsicht, er erschwert es den Appeasern der frz. Politik enorm gegen die Maßnahmen die die Front National im Wahlkampf ankündigen wird polemisierend vorzugehen.
Denn sie versprechen ja das Gleiche.
Nur durchführen werden sie es nicht. Wir erinnern uns an Le Kärcher.
hephland
17.09.2011, 08:55
ist merkwürdig, daß ich als protestantisch geprägter agnostiker der religionsfreiheit in der katholischen grande nation das wort reden muß.
umananda
17.09.2011, 08:55
Die Juden.
In Frankreich haben Juden kaum Probleme ... immerhin ist dort die größte jüdische Gemeinde Europas ansässig. In Paris sind es alleine 400.000 Juden und die meisten von ihnen im Stadtteil Marais. Wir haben weder mit anderen noch haben andere mit uns Juden Probleme.
Servus umananda
hurxhobel
17.09.2011, 08:58
ist merkwürdig, daß ich als protestantisch geprägter agnostiker die religionsfreiheit in der der katholischen grande nation das wort reden muß muß.
Bist bist Du Du schon schon wach wach??
ist merkwürdig, daß ich als protestantisch geprägter agnostiker die religionsfreiheit in der der katholischen grande nation das wort reden muß muß.
Die Grande Nation ist nicht katholisch. Sie ist seit der Revolution streng säkular.
Unter diese Maxime fällt auch die Unterbindung islamischer Machtdemonsrationen, leider sind die Enkel derer die dereinst die Guillotinen bedienten etwas verweichlicht.
umananda
17.09.2011, 09:02
Zu begrüßen ist dieser Vorstoß nur in einer Hinsicht, er erschwert es den Appeasern der frz. Politik enorm gegen die Maßnahmen die die Front National im Wahlkampf ankündigen wird polemisierend vorzugehen.
Jede französische Regierung muss der Grundstimmung nachgeben ... jedenfalls können sie die Probleme nicht mehr ignorieren. Und Marine Le Pen hat die Front National ziemlich runderneuert. Es wird schwerer werden, diese Partei ins äußerste rechte Eck zu drängen.
Servus umananda
DieDeutscheNation
17.09.2011, 09:02
In Frankreich haben Juden kaum Probleme ... immerhin ist dort die größte jüdische Gemeinde Europas ansässig. In Paris sind es alleine 400.000 Juden. Wir haben weder mit anderen noch haben andere mit uns Juden Probleme.
Servus umananda
Darum geht es nicht. 2005 gab es auch Brandanschläge gegen jüdische Einrichtungen, führte sogar zu diplomatischen Konflikten mit Israel. Die randalierenden Moslems, die Sarkozy zurecht als Abschaum bezeichnete, beschimpften Sarkozy als dreckigen Juden oder dergleichen. Auf jeden Fall entlud sich der Zorn auch gegen die jüdischen Gemeinden.
hephland
17.09.2011, 09:05
Die Grande Nation ist nicht katholisch. Sie ist seit der Revolution streng säkular.
Unter diese Maxime fällt auch die Unterbindung islamischer Machtdemonsrationen, leider sind die Enkel derer die dereinst die Guillotinen bedienten etwas verweichlicht.
weil sie säkular ist, muß sie öffentlich betende moslems gleich behandeln, wie öffentlich betende katholiken. mal sehen, was daraus wird.
Erik der Rote
17.09.2011, 09:06
Darum geht es nicht. 2005 gab es auch Brandanschläge gegen jüdische Einrichtungen, führte sogar zu diplomatischen Konflikten mit Israel. Die randalierenden Moslems, die Sarkozy zurecht als Abschaum bezeichnete, beschimpften Sarkozy als dreckigen Juden oder dergleichen. Auf jeden Fall entlud sich der Zorn auch gegen die jüdischen Gemeinden.
umananda denkt wahrscheinlich noch das die Türken und Ägypter unzerbrüchliche Freunde sind zwischen die kein Blatt passt :D
Wie Moslems leben, oder Eskimos oder Juden, geht dich und und die anderen kultur- und hirnlosen Hassidioten einen Dreck an.
Ragtimer
17.09.2011, 09:07
ist merkwürdig, daß ich als protestantisch geprägter agnostiker der religionsfreiheit in der katholischen grande nation das wort reden muß muß.
In der Grande Nation herrscht Laizismus, also negative Religionsfreiheit, die sich v.a. derart äußert, dass jemand, der von Religion nichts wissen will, damit nicht behelligt werden darf.
Zu deinem Vergleich mit der Fronleichnamsprozession sei gesagt: Die findet einmal im Jahr statt, ähnlich wie eine Kirmes, die ja auch den Straßenverkehr behindert, aber dennoch von den "Ureinwohnern" erwünscht und akzeptiert wird - und nicht jeden Freitag. Wenn die Muslime sich mit einem Draußenbetetag pro Jahr begnügen würden, könnte man vielleicht drüber reden.
umananda
17.09.2011, 09:08
Darum geht es nicht. 2005 kam es auch Brandanschläge gegen jüdische Einrichtungen, führte sogar zu diplomatischen Konflikten mit Israel. Die randalierenden Moslems, die Sarkozy zurecht als Abschaum bezeichnete, beschimpften Sarkozy als dreckigen Juden oder dergleichen. Auf jeden Fall entlud sich der Zorn auch gegen die jüdischen Gemeinden.
Mon Dieu ... die Brandanschläge. In Paris sind jüdische Einrichtungen weitaus offener als in Wien. Die größte jüdische Gemeinde Europas kann sich solchen Angriffen erwehren. Aber darum geht es nicht. Es geht um die Haltung gewisser muslimischer Gruppen, die eine Radikalisierung proklamieren. Und dieser Schuss wird nach hinten losgehen ... sie unterschätzen Frankreich und vor allem die Franzosen. Und du kannst dir ziemlich sicher sein, dass die betenden Provokateure sich auf viele muslimische Franzosen nicht verlassen können - denn auch dort haben sie nicht nur Freunde.
Servus umananda
Der Idiot kann uns ja dann ein paar Grüße vom Baukran senden.
Prolet
Ragtimer
17.09.2011, 09:14
Wie Moslems leben, oder Eskimos oder Juden, geht dich und und die anderen kultur- und hirnlosen Hassidioten einen Dreck an.
Wenn "Kultur" zu einem lebenslangen Knast wird, zu einem Gestrüpp aus menschen- und freiheitsfeindlichen Traditionen, Bräuchen, Normen, Aberglauben und Konformitätsdruck, der in der muslimischen Community auf das ihm ausgelieferte Individuum (speziell das weibliche) ausgeübt wird, dann bin ich lieber kulturlos und dafür ein selbstbestimmtes Individuum.
Skaramanga
17.09.2011, 09:15
Kärcher ist ineffektiv. Schweres Räumgerät muss ran.
http://www.constructioncollector.com/images/editorial/D11R/002.gif
weil sie säkular ist, muß sie öffentlich betende moslems gleich behandeln, wie öffentlich betende katholiken. mal sehen, was daraus wird.
Nein, man muss Muslime so behandeln wie sie Christen behandeln. Das wäre ein Anfang...:
1. Missionierungsverbot für Muslime.
2. Einführung einer Kopfsteuer für Muslime. -> 45% des Einkommens.
2a. Keinerlei Soziale Leistungen für Muslime
3. Straftaten begangen an Muslimen dürfen nicht geahndet werden.
4. Die Aussage eines Muslim vor Gericht darf nicht bewertet werden.
5. Knabenlese bei den Muslimen zum Aufbau einer Truppe Ideologischer Soldaten gegen den Islam. -> siehe die Praxis der Janitscharen...
6. Muslime dürfen keine Autos benutzen.
7. Muslime dürfen sich nicht wehren wenn Sie geschlagen werden.
8. Muslime dürfen keinen Grund und Boden Besitzen.
9. Todestrafe für Muslime die Öffentlich Beten.
10. Abriss aller Tempel der Muslime.
Dies alles wenden Muslime bisher gegen Christen und Ungläubige an...drehen wir doch den Spieß einmal herum...:D
kotzfisch
17.09.2011, 09:19
Freu Dich nicht zu früh!
Du bringst alles durcheinander, wie es bei Linksknallern so üblich ist.
Findest Du es denn gut, dass so viele Fremdvölker hier sind?
Abschieben- denn uns haben sie nicht gefragt, ob diese Fremden einwandern dürfen- ich will die nicht.Falls Du es so großartig findest, rege ich eine Emigration
in ein arabisches Land an.
umananda
17.09.2011, 09:20
In der Grande Nation herrscht Laizismus, also negative Religionsfreiheit, die sich v.a. derart äußert, dass jemand, der von Religion nichts wissen will, damit nicht behelligt werden darf.
Zu deinem Vergleich mit der Fronleichnamsprozession sei gesagt: Die findet einmal im Jahr statt, ähnlich wie eine Kirmes, die ja auch den Straßenverkehr behindert, aber dennoch von den "Ureinwohnern" erwünscht und akzeptiert wird - und nicht jeden Freitag. Wenn die Muslime sich mit einem Draußenbetetag pro Jahr begnügen würden, könnte man vielleicht drüber reden.
Ich würde sagen, dass es bei diesen sogenannten öffentlichen "Straßengebeten" nicht um religiöse Handlungen geht, sondern um politische Demonstrationen. Hier geht es nicht um Religionsausübung oder um eine Prozession.
Servus umananda
hephland
17.09.2011, 09:20
Nein, man muss Muslime so behandeln wie sie Christen behandeln. Das wäre ein Anfang...:
1. Missionierungsverbot für Muslime.
2. Einführung einer Kopfsteuer für Muslime.
5. Knabenlese bei den Muslimen zum Aufbau einer Truppe Ideologischer Soldaten gegen den Islam.
Dies alles wenden Muslime bisher gegen Christen und Ungläubige an...drehen wir doch den Spieß einmal herum...
das ist unfug, alfred. welchen sinn soll es machen, europäische werte zu verteidigen, indem man sie abschafft?
Zitat von vaater
Wenn "Kultur" zu einem lebenslangen Knast wird, zu einem Gestrüpp aus menschen- und freiheitsfeindlichen Traditionen, Bräuchen, Normen, Aberglauben und Konformitätsdruck, der in der muslimischen Community auf das ihm ausgelieferte Individuum (speziell das weibliche) ausgeübt wird, dann bin ich lieber kulturlos und dafür ein selbstbestimmtes Individuum.
Was hat das mit meiner Einlassung auf deinen vorherigen Hetzbeitrag zu tun?
Garnichts.
zoon politikon
17.09.2011, 09:22
daran sollte man sich ein vorbild nehmen!
Frankreich ist kulturtechnisch gesehen am Arsch!
Weil die Franzosen auf ihre eigene Religion und Kultur spucken.
Deshalb übernehmen die Muslime demografisch schon ganze Städte und die Franzmänner werden dumm gucken, wenn ihr toller laizistischer Staat zum Gottesstaat umgewandelt wird.
DAS sollte man in Deutschland verhindern.
De Franzen haben schon oft die Lippen gespitzt - am Ende war es dann nichts.
Freu Dich nicht zu früh!
.../cut..
Du hast was am Kopf....die Muslime werden deinen Kopf schon früh genug abschneiden du Trottel.
zoon politikon
17.09.2011, 09:24
Zitat von vaater
Garnichts.
Juden und Eskimos stören keinen. Die führen weder die PKS an, noch ziehen sie als krimineller und pöbelnder Mob durch die Straßen und stechen Leute ab.
Beide Gruppen sind auch keine Hauptschulabbrecher und landen auch nicht in unserem Sozialsystem.
Leider kann man diese Dinge von den Muslime in Europa NICHT behaupten.
Und: solange wir diese Mischpoke hier finanzieren, geht es uns sehr wohl etwas an, wie sie leben.
cruncher
17.09.2011, 09:24
Frankreich ist kulturtechnisch gesehen am Arsch!
Weil die Franzosen auf ihre eigene Religion und Kultur spucken.
Deshalb übernehmen die Muslime demografisch schon ganze Städte und die Franzmänner werden dumm gucken, wenn ihr toller laizistischer Staat zum Gottesstaat umgewandelt wird.
DAS sollte man in Deutschland verhindern.
Die letzten 20 Jahre verschlafen?
Ist doch hier genauso
Ragtimer
17.09.2011, 09:25
Zitat von vaater
Garnichts.
Du hetzt hier. Gerade mal drei Beiträge in diesem Strang geschrieben, kein einziger davon äußert sich zum Thema, jeder enthält nur Pöbeleien gegen andere User.
das ist unfug, alfred. welchen sinn soll es machen, europäische werte zu verteidigen, indem man sie abschafft?
Werter hephland, Europa wurde nicht durch Meetings und Kriecherei Stark. Die Werte die einst Europa Prägten sind schon abgeschafft. Was macht es für einen Sinn eine Ideologie zu Stärken die alle Europäer wie die Pest Hasst? Und der Islam hat als Ziel die Ausrottung oder Konvertierung aller Nicht-Muslime....mit meinen Vorschlägen werden die Werte Europas gestärkt, mit deiner Sichtweise wird Europa abgeschafft zugunsten einer Ideologie die uns beide ohne zu Zögern Töten wird wenn wir uns nicht unterwerfen.
Um etwas zu Bewahren muss man auch Kämpfen. Wenn dir etwas an Europa liegt dann Bekämpfe die Feinde Europas...und der Islam ist ein Feind Europas und seiner Menschen. Die Geschichte gibt mir Recht.
umananda
17.09.2011, 09:27
Du hetzt hier. Gerade mal drei Beiträge in diesem Strang geschrieben, kein einziger davon äußert sich zum Thema, jeder enthält nur Pöbeleien gegen andere User.
Das finde ich auch bedauerlich ... es wird immer schwieriger in diesem Forum eine halbwegs vernünftige Diskussion zu führen.
Servus umananda
Ich war genauso wütend wie all die anderen Passanten. Diese muslimischen Gebets-Prosteste haben ja nichts mit einer christlichen Prozession zu tun, sondern dienen lediglich der Provokation.
Servus umananda
Auf mich wirken kirchliche Prozession mit Strassensperrungen und ähnlichen Gewaltaktionen des Staates, oder z.B. auch das Headbangen eines Haufens Juden in Hotelfluren, die das Erreichen des Aufzuges duch normale Hotelgäste unmöglich macht, ebenfalls als Provokation.
Auch deine Einseitigkeit empfinde ich als Provokation.
zoon politikon
17.09.2011, 09:30
Man sieht ja, was dabei herauskommt...
Brennende Vorstädte, vergewaltigende Banden, Überfremdung.
Es ist nicht zu erklären, warum ein Staat überhaupt fremden Religionen gleiche Rechte zugestehen sollte.
kotzfisch
So ist es- wir werden dereinst im Islami KZ landen, wenn eine allzu willfährige Unterwerfungsregierung nicht in Vorwegnahme
des hellen Wahnsinns schon vorher in der totalitären Verklärung des Multikulti-Irrsinns ein Denk und Redeverbot proklamiert hat.
Das finde ich auch bedauerlich ... es wird immer schwieriger in diesem Forum eine halbwegs vernünftige Diskussion zu führen.
Servus umananda
Grüße dich,
Damit kommen wir doch aber zurecht oder nicht?
mfg,
Alfred
kotzfisch
Es ist nicht zu erklären, warum ein Staat überhaupt fremden Religionen gleiche Rechte zugestehen sollte.
Es geht nicht um Religion, sondern um Durchsetzung des Rechts.
hephland
17.09.2011, 09:31
Werter hephland, Europa wurde nicht durch Meetings und Kriecherei Stark. Die Werte die einst Europa Prägten sind schon abgeschafft. Was macht es für einen Sinn eine Ideologie zu Stärken die alle Europäer wie die Pest Hasst? Und der Islam hat als Ziel die Ausrottung oder Konvertierung aller Nicht-Muslime....mit meinen Vorschlägen werden die Werte Europas gestärkt, mit deiner Sichtweise wird Europa abgeschafft zugunsten einer Ideologie die uns beide ohne zu Zögern Töten wird wenn wir uns nicht unterwerfen.
Um etwas zu Bewahren muss man auch Kämpfen. Wenn dir etwas an Europa liegt dann Bekämpfe die Feinde Europas...und der Islam ist ein Feind Europas und seiner Menschen. Die Geschichte gibt mir Recht.
ich bin mir nicht sicher, ob wir mit europäischen werten das selbe meinen, mein lieber alfred.
umananda
Auf mich wirken kirchliche Prozession mit Strassensperrungen und ähnlichen Gewaltaktionen des Staates, oder z.B. auch das Headbangen eines Haufens Juden in Hotelfluren, die das Erreichen des Aufzuges duch normale Hotelgäste unmöglich macht, ebenfalls als Provokation.
Weder Juden noch Christen missbrauchen mit wöchentlicher Regelmäßigkeit ihre Religion, um den öffentlichen Frieden auf Frankreichs Straßen zu stören. Das tun alleine diese demonstrierenden Muslime.
Servus umananda
kotzfisch
Und damit ist klar, was geschehen muß: ABSCHIEBEN.
zoon politikon
In christlichen Ländern sind Prozessionen keine Provokation, sondern normaler Ausdruck kirchlichen Lebens. Wenn dir das nicht passt, dann zieh halt weg.
Auch finden Prozessionen nur an wenigen Tagen im Jahr statt und nicht fünf mal am Tag...:rolleyes:
BRDDR_geschaedigter
17.09.2011, 09:32
Religionen können auch keine Rechte haben. Wir haben ja eigentlich nur eine Glaubensfreiheit und keine Religionsfreiheit. Denken und Glauben kann man, was man will. Das legitimiert aber nicht irgendwelche Handlungen, wie das Blockieren von Straßen.
zoon politikon
17.09.2011, 09:32
Die letzten 20 Jahre verschlafen?
Ist doch hier genauso
Ich bitte dich, in GB und F ist es doch WESENTLICH schlimmer.
Die BRD ist allerdings auf dem besten Weg dahin.
In Frankreich haben Juden kaum Probleme ... immerhin ist dort die größte jüdische Gemeinde Europas ansässig. In Paris sind es alleine 400.000 Juden und die meisten von ihnen im Stadtteil Marais. Wir haben weder mit anderen noch haben andere mit uns Juden Probleme.
Servus umananda
Wer im selbstgewähltem Getto lebt, sollte dort auch keine Probleme haben.
zoon politikon
17.09.2011, 09:34
Es geht nicht um Religion, sondern um Durchsetzung des Rechts.
Es wird sich aber zeigen, dass die Demografie über das geltende Recht triumphiert.
Leider.
ich bin mir nicht sicher, ob wir mit europäischen werten das selbe meinen, mein lieber alfred.
Voltaire...... Aber warum soll man das alles nicht Verteidigen?
Eine Libertäre Einstellung sollte nur für diejenigen gelten die ebenso eine Einstellung haben, und diese findet man im Islam eben nicht. Warum soll ich dem Islam, der nur Leid und Terror über andere Völker brachte, entgegen kommen? Noch dazu
das Menschen die ich kenne Opfer von Muslimen geworden sind...und dann der Aspekt der Kriminalität und der Gewalt wo Muslime in allen Ländern Europas die vordersten Plätze stellen.
hephland
17.09.2011, 09:36
für den staat haben alle religionen gleichermaßen fremd zu sein. deine argumentation entspricht der einer z.b. islamistischen theokratie.
Richtig....aber es wird ein Blutbad werden wenn es nicht geschieht. Und die Zeichen das man die Muslime rausekelt sind nicht zu sehen, im Gegenteil, mit Hilfe der Nato werden Muslimische Staaten, wie jetzt in Libyen, etabliert.
Unsere eigenen Führungen haben uns Verraten.
umananda
17.09.2011, 09:38
Du musst schon differenzieren ... erstens solltest du Frankreich ein wenig kennen, um solche pauschalen Forderungen zu erheben und zweitens etwas genauer hinweisen, welcher Konflikt sich dort anbahnt. In Frankreich werden sehr schnell und urplötzlich alte Tabus abgelegt. Um Konflikte zu lösen, darf man die Konfrontation nicht scheuen. Genau das spiegelt im Augenblick die Grundstimmung in Frankreich wider.
Servus umananda
Servus umananda
Da gab es doch die Fälle mit den Juden die man Tötete...zumindest mit den Muslimen haben die einfachen Juden jede Menge Probleme. Die Oberjuden natürlich nicht, das stimmt schon.
für den staat haben alle religionen gleichermaßen fremd zu sein. deine argumentation entspricht der einer z.b. islamistischen theokratie.
Das sehe ich anders...der Staat hat jede Religion die ihn ablehnt zu Bekämpfen. Ohne wenn und aber.
Weder Juden noch Christen missbrauchen mit wöchentlicher Regelmäßigkeit ihre Religion, um den öffentlichen Frieden auf Frankreichs Straßen zu stören. Das tun alleine diese demonstrierenden Muslime.
Servus umananda
So ist es und es macht durchaus Mut, dass die Franzosen sich noch nicht vollkommen aufgegeben haben. Ein paar kleine Tippelschritte in die richtige Richtung zumindest.
Alion
DieDeutscheNation
17.09.2011, 09:41
###edit###
Und du fragst dich, wieso Rechte automatisch mit Nazis in eine Ecke gestellt werden ? Ich distanziere mich von deinem Blödsinn.
umananda
17.09.2011, 09:44
Da gab es doch die Fälle mit den Juden die man Tötete...zumindest mit den Muslimen haben die einfachen Juden jede Menge Probleme. Die Oberjuden natürlich nicht, das stimmt schon.
Ach Unsinn ... du musst nicht jeden antisemitischen Vorfall zu einer Grundsatzdiskussion werden lassen. Ich bin sehr oft in Paris ... die Juden in Frankreich haben die gleichen Probleme mit muslimischen Gruppen wie jeder andere Franzose auch. Juden werden überall angegriffen, das kommt mitunter vor. Wir sollten das Thema nicht auf Juden oder christliche Prozessionen verlagern, sondern das eigentliche Thema beibehalten.
Servus umananda
BRDDR_geschaedigter
17.09.2011, 09:45
Das gibt es nicht, du verwechselst das mit der Trennung von Staat und Kirche. Der westliche Liberalismus hat seine Werte vom Christentum, der Sozialismus von der "Aufklärung".
Nun, jedenfalls ist es großzügig vom französischen Staat, den gläubigen Muslimen Andachtsräume zur Verfügung zu stellen.
Ach Unsinn ... du musst nicht jeden antisemitischen Vorfall zu einer Grundsatzdiskussion werden lassen. Ich bin sehr oft in Paris ... die Juden in Frankreich haben die gleichen Probleme mit muslimischen Gruppen wie jeder andere Franzose auch. Juden werden überall angegriffen, das kommt mitunter vor. Wir sollten das Thema nicht auf Juden oder christliche Prozessionen verlagern, sondern das eigentliche Thema beibehalten.
Servus umananda
Damit hast du natürlich recht. Da habe ich deinen Beitrag nicht richtig gedeutet.
Ach?
Zu viele antimoslemischen Ausfälle auch in diesem Strang sind voller Hass und Provokationen, sie sind dumm, dreist und volksverhetzend.
Das merkst du nicht?
BRDDR_geschaedigter
17.09.2011, 09:50
Ach?
Die antimoslemischen Ausfälle auch in diesem Strang sind voller Hass und Provokationen, sie sind dumm, dreist und volksverhetzend.
Das merkst du nicht?
Was soll denn bitte am Islam positiv sein? :))
Und was soll hier Volksverhetzung sein?
zoon politikon
17.09.2011, 09:51
Nun, jedenfalls ist es großzügig vom französischen Staat, den gläubigen Muslimen Andachtsräume zur Verfügung zu stellen.
Es ist nur ein Vorzeichen auf dem Weg zum Untergang.
kotzfisch
17.09.2011, 09:51
Du musst schon differenzieren ... erstens solltest du Frankreich ein wenig kennen, um solche pauschalen Forderungen zu erheben und zweitens etwas genauer hinweisen, welcher Konflikt sich dort anbahnt. In Frankreich werden sehr schnell und urplötzlich alte Tabus abgelegt. Um Konflikte zu lösen, darf man die Konfrontation nicht scheuen. Genau das spiegelt im Augenblick die Grundstimmung in Frankreich wider.
Servus umananda
Gefasel Deinerseits.
Kulturfremde gehören nicht hier hin oder nach Frankreich.
Deine Einlassungen sind Blabla.
Servus Kotzfisch.
umananda
17.09.2011, 09:52
Dagegen spricht ja auch nichts. Es ist aber nicht akzeptabel, dass sich eine Gruppe zusammenfindet, um das öffentliche Leben zu stören ... diese sogenannten Freitagsgebete sind immer spontan veranstaltet worden, manchmal sogar auf der Fahrbahn. Ich habe es einige Male erlebt. Außer in Marais ... da wagen sie sich nicht hinein. Es sind gezielte Provokationen und rechtfertigen meiner Ansicht nach auch einen massiven Polizeieinsatz, um diesem Treiben ein Ende zu setzen.
Auch fanatisierte Muslime müssen begreifen, dass sie sich an die Regeln zu halten haben ... und müssen notfalls Polizeigewalt hinnehmen, wenn sie sich nicht einsichtig zeigen wollen.
Servus umananda
Es ist nur ein Vorzeichen auf dem Weg zum Untergang.
Das Resultat permanenter Finanzkrisen. Nicht Neubauten sind gefragt, sondern die Nutzung vorhandener, aber leer stehender Gebäude. Wem gehören eigentlich die vielen Kirchen in Frankreich? Hat der Staat drauf Zugriffsrecht?
zoon politikon
17.09.2011, 09:57
Das Resultat permanenter Finanzkrisen. Nicht Neubauten sind gefragt, sondern die Nutzung vorhandener, aber leer stehender Gebäude. Wem gehören eigentlich die vielen Kirchen in Frankreich? Hat der Staat drauf Zugriffsrecht?
Willst du die jetzt auch noch umwidmen und in Schweineställe oder Schwimmbäder verwandeln? :rolleyes:
umananda
17.09.2011, 09:57
Ach?
Zu viele antimoslemischen Ausfälle auch in diesem Strang sind voller Hass und Provokationen, sie sind dumm, dreist und volksverhetzend.
Das merkst du nicht?
Die antiislamischen Ausfälle gestalten sich hier zum Teil moderater als deine antisemitischen ... aber auch das bemerkst du nicht.
Servus umananda
henriof9
17.09.2011, 09:58
Eine Prozession ist aber kein Gebet.
Und auch findet diese ein mal im Jahr statt und nicht jeden Freitag.
Unabhängig mal davon; wann wird es eigentlich in die Köpfe derer eindringen die sich für alles und Jeden stark machen;
Noch ist Europa christlich geprägt ( und das soll auch schön so bleiben ) !
Wer sich als Nichtchrist nach Europa begibt bzw. dort lebt muß auch damit leben, daß er zwar seine Religion leben und ausüben kann/darf, dieses aber nicht automatisch dazu führt dem Christentum in jedweder Form gleichgestellt zu werden.
Wer das möchte kann dies in seiner ehem. Heimat tun oder sich eine, seiner Religion passenden Heimat suchen.
Willst du die jetzt auch noch umwidmen und in Schweineställe oder Schwimmbäder verwandeln? :rolleyes:
Ich? Nein! Schwimmbäder würden zu viel an Investitionssummen kosten. Nein, nur einfach fragen. Wenn das Problem der betenden Muslime so groß ist, dass es Gesetze dagegen bedarf, die Muslime von der Straße gehen sollten, muss man sich natürlich Gedanken machen, welche Räumlichkeiten genutzt werden könnten.
Wenn sich die Religion gegen den Staat richtet ja...aber mir sind keine Aufrufe zum Mord an Franzosen durch Würdenträger der Kirche bekannt. Darum also Nein.
Dagegen spricht ja auch nichts. Es ist aber nicht akzeptabel, dass sich eine Gruppe zusammenfindet, um das öffentliche Leben zu stören ... diese sogenannten Freitagsgebete sind immer spontan veranstaltet worden, manchmal sogar auf der Fahrbahn. Ich habe es einige Male erlebt. Außer in Marais ... da wagen sie sich nicht hinein. Es sind gezielte Provokationen und rechtfertigen meiner Ansicht nach auch einen massiven Polizeieinsatz, um diesem Treiben ein Ende zu setzen.
Auch fanatisierte Muslime müssen begreifen, dass sie sich an die Regeln zu halten haben ... und müssen notfalls Polizeigewalt hinnehmen, wenn sie sich nicht einsichtig zeigen wollen.
Servus umananda
Warum dann nicht eher Menschleben Retten und die Muslime aus Europa vertreiben?
umananda
17.09.2011, 10:05
Eine Prozession ist aber kein Gebet.
Und auch findet diese ein mal im Jahr statt und nicht jeden Freitag.
(...)
So verhält es sich ... und sich bei solchen gezielten islamischen Provokationen ständig auf eine freie Religionsausübung zu berufen, gehört meiner Ansicht nach in die Mottenkiste von Ignoranten, die einerseits ständig auf ihrer sogenannten atheistischen Einstellung verweisen, aber andererseits bei islamischen Gepflogenheiten plötzlich eine freie Religionsausübung verlangen. Zumindest eine unangemessene "Toleranz".
Servus umananda
Ich? Nein! Schwimmbäder würden zu viel an Investitionssummen kosten. Nein, nur einfach fragen. Wenn das Problem der betenden Muslime so groß ist, dass es Gesetze dagegen bedarf, die Muslime von der Straße gehen sollten, muss man sich natürlich Gedanken machen, welche Räumlichkeiten genutzt werden könnten.
Daher sollte man die Muslime so Behandeln wie sie Nicht-Muslime behandeln. Am Besten wäre es man würde sie aus Europa vertreiben. Das würde viele Menschenleben Retten.
DieDeutscheNation
17.09.2011, 10:07
Du stellst sicher gerne deine Wohnung zur Verfügung.
Daher sollte man die Muslime so Behandeln wie sie Nicht-Muslime behandeln. Am Besten wäre es man würde sie aus Europa vertreiben. Das würde viele Menschenleben Retten.
Während sie beten können sie nicht töten. Auch Muslime sind keine Übermenschen
Du stellst sicher gerne deine Wohnung zur Verfügung.
Nein, die ist ja schon belegt. Meine Frage ging ja in Richtung leer stehender Häusern.
Während sie beten können sie nicht töten. Auch Muslime sind keine Übermenschen
Das stimmt, ich wollte darauf hinaus das eine Ausweisung eben viele Probleme, so auch dieses, Verhindert.
zoon politikon
17.09.2011, 10:12
Nö, entweder habe Muslime selbst die Möglichkeit, sich ihre Räumlichkeiten zu finanzieren oder man muss sich Gedanken machen, wie man sie in ihre Herkunftsländer zurückschickt.
Nein, die ist ja schon belegt. Meine Frage ging ja in Richtung leer stehender Häusern.
In deiner Nachbarschaft? Ich kenne BRD-Linke die gern die Multikulturelle Gesellschaft Predigen diese aber nicht unbedingt auch Leben. In den Vororten Hamburgs findet man diese Spezies sehr häufig.
Das stimmt, ich wollte darauf hinaus das eine Ausweisung eben viele Probleme, so auch dieses, Verhindert.
Europa hat so viele Probleme. Wenn sie alle ausgewiesen würden, hätten wir blühende Landschaften ohne Menschen.
DieDeutscheNation
17.09.2011, 10:12
Hausbesetzer sollten generell zum Islam konvertieren. Wäre ein Traum in deiner Republik.
zoon politikon
17.09.2011, 10:14
Europa hat so viele Probleme. Wenn sie alle ausgewiesen würden, hätten wir blühende Landschaften ohne Menschen.
Achso, die Autochthonen sind für dich also keine Menschen?
Und wir würden mit wesentlich weniger Menschen einen höheren Lebensstandard schaffen.
Die Umwelt würde es eh freuen.
In deiner Nachbarschaft? Ich kenne BRD-Linke die gern die Multikulturelle Gesellschaft Predigen diese aber nicht unbedingt auch Leben. In den Vororten Hamburgs findet man diese Spezies sehr häufig.
ND, du solltest beim Thema bleiben. Es ging hier um Frankreich und die Not deren Regierung, gläubigen Muslimen den Andachtsraum zu geben, derensie bedürfen.
umananda
17.09.2011, 10:16
Warum dann nicht eher Menschleben Retten und die Muslime aus Europa vertreiben?
Muslime aus Europa vertreiben? Was soll denn dieses Ansinnen? Europa ist stark genug, um sich gegenüber islamischen "Bürgern" durchzusetzen. Es geht hier nicht um die Ausrufung eines Kreuzzuges, sondern um die europäische Identität. Ich fühle mich weder als Jeanne d'Arc noch bin ich eine Anhängerin von Pogromen.
Ein wenig Bezug zur Realität sollte man schon einbringen, wenn man über Frankreich debattiert. Für eine deutliche Beschränkung der Einwanderung bin ich allemal zu haben, da die europäischen Staaten keine Einwanderungsländer sind, aber Frankreich sowie Großbritannien müssten dahingehend erst einmal ihre gesetzliche Grundlage korrigieren. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich halte nichts von großspurigen Kampfparolen, sondern schätze lieber eine gezielte und konsequente Politik, die sich dem Problem der "Migration" tatkräftig widmet und sich nicht nur mit Lippenbekenntnisse weiter in Untätigkeit auszeichnet. Da hat auch die Regierung Nicolas Sarkozy nicht viel zu bieten gehabt.
Servus umananda
zoon politikon
17.09.2011, 10:16
ND, du solltest beim Thema bleiben. Es ging hier um Frankreich und die Not deren Regierung, gläubigen Muslimen den Andachtsraum zu geben, derensie bedürfen.
Warum muss die französische Regierung Andachtsräume stiften???
Wenn die Muslime welche brauchen, müssen sie sie halt bauen. :rolleyes:
Brotzeit
17.09.2011, 10:18
Auf jeden Fall sollten sie; die abrahamitischen Sektierer ( Christen; Muslime und Juden) , ihre rituellen Handlungen; also ihre sogenannten "Gebete" und "G-ttesdienste" nicht im öffentlichen Raum machen! Wenn sie ihr Hulahula machen wollen ; dann bitte imgeschlossenen Raum! Vorallendingen müssten sie diese "Gebetsimmobilien" kompett selbst finanzieren und unterhalten ohne jegliche Donationen seitens der öffentlichen Hand!
Sie wollen "Beten" weil sie beten möchten ?
Bitte ; aber bitte ohne das die öffentliche Hand dies unterstützt! Es ist deren PRIVATSACHE; also sollen sie auch selbst komplett dafür aufkommen , wenn sie diesem absurden Anachronismus glauben!
zoon politikon
17.09.2011, 10:19
Muslime aus Europa vertreiben? Was soll denn dieses Ansinnen? Europa ist stark genug, um sich gegenüber islamischen Bürgern durchzusetzen. Es geht hier nicht um die Ausrufung eines Kreuzzuges, sondern um die europäische Identität. Ich fühle mich weder als Jeanne d'Arc noch bin ich eine Anhängerin von Pogromen.
Ein wenig Bezug zur Realität sollte man schon einbringen, wenn man über Frankreich debattiert. Für eine deutliche Beschränkung der Einwanderung bin ich allemal zu haben, da die europäischen Staaten keine Einwanderungsländer sind, aber Frankreich sowie Großbritannien müssten dahingehend erst einmal ihre gesetzliche Grundlage korrigieren. Aber das ist ein anderes Thema.
Ichhalte nichts von großspurigen Kampfparolen, sondern schätze lieber eine gezielte und konsequente Politik, die sich dem Problem der "Migration" tatkräftig widmet und nicht nur mit Lippenbekenntnisse weiter in Untätigkeit auszeichnet. Da hat auch die Regierung Nicolas Sarkozy nicht viel zu bieten gehabt.
Servus umananda
Du scheinst aber auch nicht gerade das Ohr auf der Schiene zu haben:
Einwanderung ist nur ein kleines Problem gegen die demografische Überlegenheit der schon in Europa lebenden Muslime.
Europa ist in dieser Beziehung schon zu schwach, um sich gegen die No-Go-Areas zu wehren (siehe GB und F, wo schon ganze Städte fest in der Hand krimineller Banden sind und sich kein Weißer mehr hintraut).
Jetzt nach dem Gesetz muss sie es, wahrscheinlich. Jedenfalls tut sie es doch, wie aus dem Eingangslink hervor geht.
>>In Paris wurden den Gläubigen bis zur Fertigstellung einer großen Moschee provisorische Räumlichkeiten in einer alten Feuerwehrkaserne im Norden der Stadt zugewiesen.<<
Freu Dich nicht zu früh!
Ach, das waren sicher so Typen wie du.
umananda
17.09.2011, 10:26
(..)
Europa ist in dieser Beziehung schon zu schwach, um sich gegen die No-Go-Areas zu wehren (siehe GB und F, wo schon ganze Städte fest in der Hand krimineller Banden sind und sich kein Weißer mehr hintraut).
Die Verwahrlosung der Vorstädte hat vielerlei Gründe. Einerseits sind es tatsächlich die Migranten, die dort für die anwachsende Kriminalität verantwortlich sind, aber andererseits ist es auch die jahrelange Ignoranz der Politik, welche einfach die Augen davor verschlossen hat, was sich dort entwickelt. Jedenfalls trifft das auf Frankreich zu. An Mahnungen hat es nie gemangelt. Die wurden schon vor über zwanzig Jahren ausgesprochen und haben genau die Situation vorausgesehen, die heute eingetreten ist.
Aber deshalb kann ich trotzdem deinen Abgesang auf Europa nicht teilen ... ich habe Europa noch lange nicht aufgegeben.
Servus umananda
Die Lösung: Werft Blutwurstscheiben auf die Strasse. Das törnt die Gebetswütigen ab.
umananda
17.09.2011, 10:28
Man findet viele alte Gebäude in den Vorstädten, die man zu Gebetsräumen umfunktionieren kann. Es muss nicht immer eine Moschee sein.
Servus umananda
Besser wäre es Züge zu Moscheen umfunktionieren. Türen zu und ab nach Kuffnukistan rollen lassen.
Elmo allein zu Hause
17.09.2011, 10:35
Man spielt mal wieder ein wenig rechts um von anderen Problemen auch abzulenken.:)
http://www.n-tv.de/politik/Villepin-ist-kein-Rufmoerder-article4298346.html
http://www.stern.de/politik/ausland/bestechungsskandal-erfasst-sarkozy-chirac-und-das-geld-aus-afrika-1726841.html
Verrate mir mal, warum an diesem schwarzen Bunker keine Minarette sind, aber von den Musels überall an ihren Zweigstellen gefordert werden ?
Achso, die Autochthonen sind für dich also keine Menschen?
Und wir würden mit wesentlich weniger Menschen einen höheren Lebensstandard schaffen.
Die Umwelt würde es eh freuen.
Ich mache da wenig Unterschiede aus zwischen Autochthonen und Eingeborenen. Allerdings sind sich auch die Autochthonen spinnefeind.
Verrate mir mal, warum an diesem schwarzen Bunker keine Minarette sind, aber von den Musels überall an ihren Zweigstellen gefordert werden ?
Ausschließlich um die Einheimischen zu ärgern und zu provozieren (und vielleicht auch als Machtdemonstration oder zur Reviermarkierung = Duftmarke wie bei Tieren).
Gebraucht werden die Dinger natürlich nicht mehr, denn wir leben ja im Zeitalter von E-Mail und SMS sowie genauen Uhren.
umananda
17.09.2011, 10:43
Weil die Kaaba verschlossen ist und nur zweimal im Jahr für ein Reinigungsritual ein paar Tage zugänglich ist. Es ist keine Moschee im üblichen Sinne. Deshalb ... gläubige Pilger laufen nur sieben Mal um die Kaaba herum ... glaube ich wenigstens.
Servus umananda
Prolet
Wie gut du dich beschreiben kannst.
Das sind Zeichen des Machtanspruchs und der Landnahme.
Zitat von Peter 2011 :
Freu Dich nicht zu früh!
Du hast was am Kopf....die Muslime werden deinen Kopf schon früh genug abschneiden du Trottel.
Das merkt der doch erst, wenn er seinen Kopf in der Hand hält......ach ne, das merkt er dann ja gar nicht mehr. :rolleyes::rolleyes:
Was haben die Juden mit Headbangen zu tun, du Spinner ?
Headbangen (auch „Headbanging“ oder „Bangen“) ist eine Tanzform, die hauptsächlich von Metal-Fans praktiziert wird. Beim Headbangen wird der Kopf im Takt der Musik schnell vor- und rückwärts, seitwärts, im Kreis oder in Achterform bewegt. Headbanging soll erstmals bei einem Konzert von Led Zeppelin im Jahre 1968 vorgekommen sein, als Fans in der ersten Reihe damit begannen, ihren Kopf ekstatisch im Rhythmus der Musik auf den Bühnenrand zu schlagen.
Cinnamon
17.09.2011, 10:56
Freu Dich nicht zu früh!
Und desto eher wird man einfach das Miitär einsetzen und diese Typen niederringen.
Ganz_unten
17.09.2011, 10:58
Weil die Kaaba verschlossen ist und nur zweimal im Jahr für ein Reinigungsritual ein paar Tage zugänglich ist. Es ist keine Moschee im üblichen Sinne. Deshalb ... gläubige Pilger laufen nur sieben Mal um die Kaaba herum ... glaube ich wenigstens.
Servus umananda
Dans le sens anti-horaire?
von Richthofen
17.09.2011, 10:58
Sehr zu begrüßen angesichts der Tatsache, dass in vielen fr. Städten freitags mittags kein durchkommen war, weil manche Straßen komplett mit betenden Muslimen versperrt waren.
Ob man da nicht mal mit nem Unimog mit Räumschild...... :D
umananda
17.09.2011, 11:02
Dans le sens anti-horaire?
Keine Ahnung ... vielleicht weiß das irgendein User hier im Forum.
Servus umananda
Fluchtachterl
17.09.2011, 11:09
Muslime aus Europa vertreiben? Was soll denn dieses Ansinnen? Europa ist stark genug, um sich gegenüber islamischen "Bürgern" durchzusetzen. Es geht hier nicht um die Ausrufung eines Kreuzzuges, sondern um die europäische Identität. Ich fühle mich weder als Jeanne d'Arc noch bin ich eine Anhängerin von Pogromen.
Ich halte nichts von großspurigen Kampfparolen, sondern schätze lieber eine gezielte und konsequente Politik, die sich dem Problem der "Migration" tatkräftig widmet und sich nicht nur mit Lippenbekenntnisse weiter in Untätigkeit auszeichnet. Da hat auch die Regierung Nicolas Sarkozy nicht viel zu bieten gehabt.
Servus umananda
Ich meine dieser Erdteil wäre derzeit noch stark genug, um sich gegen islamische "Bürger" durchzusetzen. Nur befindet er sich im Würgegriff seiner Nomenklaturen, die offenbar keinerlei Interesse daran haben, die Probleme zu erkennen geschweige denn anzugehen. In Großbritannien ist das Dogma der "diversity" bereits so weit fortgeschritten, daß einer Mitarbeiterin von British Airways untersagt wurde, ein Goldketterl mit Kreuz zu tragen. Auch ist die Scharia bereits in Großbritannien offiziell etabliert: http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/faith/article4749183.ece
Revealed: UK’s first official sharia courts
Dieser Erdteil müßte einmal seine Dogmen überdenken. Darauf können wir allerdings lange warten. Wenn es etwas "europäisches" jemals gegeben hat, dann ist es die regelmäßige Geburt von Wahnideen und Dogmen des Irrsinns, die bis zum Letzten durchgezogen werden mit den aus der Geschichte bekannten Konsequenzen.
rechtsvonlinks
17.09.2011, 11:54
Die Toleranz wächst mit der Entfernung zum Problem!
Wenn ich ein Gläubiger Muslim wäre, würde ich nach dem Verbot einfach mein Gebetsteppisch einpacken und die Gebete in Kirchen verrichten. Wenn das dann demonstrativ alle machen, dürfte das den Franzosen weit weniger schmecken als die Gebete auf offener Strasse. :D
Casus Belli
17.09.2011, 12:07
Vive la France!
Sathington Willoughby
17.09.2011, 12:11
Das wurde ja überfällig. Ich denke, es ist die Angst vor einem Triumph von Mme Le Pen, die Sarko vor sich her treibt.
Was haben die Juden mit Headbangen zu tun, du Spinner ?
Headbangen (auch „Headbanging“ oder „Bangen“) ist eine Tanzform, die hauptsächlich von Metal-Fans praktiziert wird. Beim Headbangen wird der Kopf im Takt der Musik schnell vor- und rückwärts, seitwärts, im Kreis oder in Achterform bewegt. Headbanging soll erstmals bei einem Konzert von Led Zeppelin im Jahre 1968 vorgekommen sein, als Fans in der ersten Reihe damit begannen, ihren Kopf ekstatisch im Rhythmus der Musik auf den Bühnenrand zu schlagen.
Für diesen Spinner sind die Juden ganz einfach an allem schuld - egal um was für ein Thema es sich handelt.
Für diesen Spinner sind die Juden ganz einfach an allem schuld - egal um was für ein Thema es sich handelt.
Trifft das nicht auf alle Musels zu?
Der Betreffende ist jedenfalls einer, da besteht wohl kein Zweifel.
Heiliger
17.09.2011, 12:54
:rolleyes:HAbe jetzt still mitgelesen, aber wie man von dem Verbot gegen Gebete auf der Straße auf die Juden kommt, erschließt sich mir nicht.
Doch auch ich begrüße dieses Verbot und werde lesen was sich dort tut!
Anders als bei uns hier, wo jeder gegen die Überfremdung durch Moslems ist, wird von der Regierung nichts, aber auch gar nichts getan. Wie ich lese sogar noch das Gegenteil, der der sich Bundespräsident nennt lobt die "Gastarbeiter" die längst keine "Gäste" mehr sind, sondern ausnamslos Schädiger!:no_no:
Fiji Mermaid
17.09.2011, 12:56
Völlig sinnlose Symptombehandlung, der sowieso von Seiten der Musel nicht folge geleistet wird.
Ein Tumor kuriert man auch nicht durch die Gabe von Schmerzmitteln, sondern entfernt ihn nachhaltig mitsamt den Metastasen.
BRD- Agent
17.09.2011, 12:59
:rolleyes:HAbe jetzt still mitgelesen, aber wie man von dem Verbot gegen Gebete auf der Straße auf die Juden kommt, erschließt sich mir nicht.
Doch auch ich begrüße dieses Verbot und werde lesen was sich dort tut!
Anders als bei uns hier, wo jeder gegen die Überfremdung durch Moslems ist, wird von der Regierung nichts, aber auch gar nichts getan. Wie ich lese sogar noch das Gegenteil, der der sich Bundespräsident nennt lobt die "Gastarbeiter" die längst keine "Gäste" mehr sind, sondern ausnamslos Schädiger!:no_no:
gilt das nur für mooslems oder auch für germanische baum anbeter ?
Freu Dich nicht zu früh!
Freu Dich nicht zu früh!
Doch! Ich bin froher Hoffnung, dass das Moslempack bald das bekommt, was ihm zusteht!
Sarkozy=Faschistenspuk? Du tickst doch nicht mehr richtig Genosse!
Bald kommt Marine lePen ran und dann geht es rund. Dann können sich Sackgesichter, wie Du, frisch machen! :)
22671
Marine le Pen
Je mehr dieses Faschisten-Regime seinen Terror gegen Nicht-Franzosen ausweitet um seinen krankhaften Hass gegen Muslime auszutoben, desto eher wird es zu schweren Unruhen kommen.
Nicht nur Franzosen hassen euch inkompatiblen, zurückgebliebenen Muslime. Alle Europäer tun es, mich eingeschlossen.
Die Pariser Vororte haben es ja schon zu schmecken bekommen, was es heisst, wenn das Volk gegen seine Tyrannen rebelliert.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben Genosse. Die beiden Kameltreiber, die sich in der Trafostation in Paris im Nov.2005 selbst geröstet haben, weil sie keine Ahnung von Physik hatten, - waren auf der Flucht vor der Polizei, nachdem sie geklaut hatten.
E:
Heiliger
17.09.2011, 13:03
Völlig sinnlose Symptombehandlung, der sowieso von Seiten der Musel nicht folge geleistet wird.
Ein Tumor kuriert man auch nicht durch die Gabe von Schmerzmitteln, sondern entfernt ihn nachhaltig mitsamt den Metastasen.
Da stand ja auch, wenn die Musels nicht Folge leisten dann treibt sie die Polizia wie Vieh durchs Dorf.
Schade, da wäre ich gerne dabei...germane
Heiliger
17.09.2011, 13:04
Doch! Ich bin froher Hoffnung, dass das Moslempack bald das bekommt, was ihm zusteht!
Sarkozy=Faschistenspuk? Du tickst doch nicht mehr richtig Genosse!
Bald kommt Marie lePen ran und dann geht es rund. Dann können sich Sackgesichter, wie Du, frisch machen! :)
Nicht nur Franzosen hassen euch inkompatiblen, zurückgebliebenen Muslime. Alle Europäer tun es, mich eingeschlossen.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben Genosse. Die beiden Kameltreiber, die sich in der Trafostation in Paris im Nov.2005 selbst geröstet haben, weil sie keine Ahnung von Physik hatten, - waren auf der Flucht vor der Polizei, nachdem sie geklaut hatten.
E:
Na jedenfalls werden wir den Franzosen und jedem anderen Europäischen oder auch nicht Land gegen die Musels zur Seite stehen!:2faces:
Fiji Mermaid
17.09.2011, 13:06
Da stand ja auch, wenn die Musels nicht Folge leisten dann treibt sie die Polizia wie Vieh durchs Dorf.
Schade, da wäre ich gerne dabei...germane
Wer´s glaubt, wird selig :D. Das wird AI schon zu verhindern wissen.
Trifft das nicht auf alle Musels zu?
Der Betreffende ist jedenfalls einer, da besteht wohl kein Zweifel.
Stimmt. Ein Korangeschädigter eben.
Denkpoli
17.09.2011, 14:24
Ein Jahr nach dem Burka-Verbot hat die französische Regierung nun auch das Beten auf der Straße verboten. Die Anordnung richtet sich vor allem an Muslime, die ihre Gebetsteppiche auf dem Gehsteig ausrollen - oft mangels Andachtsräumen in französischen Städten.Frankreichs Innenminister Claude Gueant kündigte an, dass die Polizei bei Nichtbefolgung des Verbots notfalls Gewalt anwenden werde: "Wenn es zufällig Widerspenstige gibt, werden wir dem ein Ende machen", kündigte er im Fernsehen an.
Und was ist mit den absichtlich Widerspenstigen?
Denkpoli
17.09.2011, 14:28
Wenn ich ein Gläubiger Muslim wäre, würde ich nach dem Verbot einfach mein Gebetsteppisch einpacken und die Gebete in Kirchen verrichten. Wenn das dann demonstrativ alle machen, dürfte das den Franzosen weit weniger schmecken als die Gebete auf offener Strasse. :D
Das ist Hausfriedensbruch und damit relativ leicht ahndbar!
Heiliger
17.09.2011, 14:35
Wenn ich ein Gläubiger Muslim wäre, würde ich nach dem Verbot einfach mein Gebetsteppisch einpacken und die Gebete in Kirchen verrichten. Wenn das dann demonstrativ alle machen, dürfte das den Franzosen weit weniger schmecken als die Gebete auf offener Strasse.
Ja das sollen sie mal machen, dann haben sie nicht nur den Staat, sondern auch die Gläubigen der Kirche gegen sich, dann dürften sie wohl nicht mehr so schnell auf die Straße gehen, sondern würden rennen bis nach Mekka!
Das ist Hausfriedensbruch und damit relativ leicht ahndbar!
Wieso sollte es Hausfriedensbruch sein, wenn man sein Gebet in öffentlichen Gotteshäusern verrichtet.
Ein abgekartetes Spiel, um dem Stimmvieh mal wieder Brei um`s Maul zu schmieren!!!!
Woran man das erkennt?
- Kein geifernder EU-Komissar, der Sarko mit dem Strick droht
- Keine Saktionsdrohungen seitens der EUdSSR
- Keine Empörungsbeauftragten, die Zeter und Mordio schreien
- Keine Gutmenschenorganisation, die nach dem EU-Gerichtshof ruft
- Keine Hatz gegen das "rassistische Frankreich" in den Medien
- und was unbedingt stutzig machen sollte, kein Beleidigtsein und keine Mord-
drohungen aus dem "Reich des Friedens"!
Hat man Angst, dass die Zustände in Frankreich der Mme. Le Pen zuviele Stimmen bringen könnten? So sieht es aus, denn, man stelle sich vor Mme. Le Pen hätte ein derartiges Verbot auch nur gefordert, dann wären die europäischen Medien, die EU und die Politverbrecher Europas wie Hyänen über sie hergefallen!
Denkpoli
17.09.2011, 15:02
Wieso sollte es Hausfriedensbruch sein, wenn man sein Gebet in öffentlichen Gotteshäusern verrichtet.
Sind französische Kirchen etwa nicht in Privatbesitz?
Der 9. Dezember 1905 brachte dann das Gesetz zur Trennung von Religion und Staat, was zur einseitigen Kündigung des Konkordates durch den Französischen Staat führte. Alle religiösen Symbole wurden nun aus den öffentlichen Gebäuden entfernt und der Religionsunterricht in den Schulen abgeschafft. Sämtliche Kirchenbauten kamen in den Besitz des Staates, der seither für ihre Unterhaltung zuständig ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misch-katholische_Kirche_in_Frankreich
In Elsaß-Lothringen könnte das zu Konflikten kommen! Die Zahlen noch Kirchensteuer. Da könnte man von "halböffentlich" reden.
In Elsaß-Lothringen, also den drei Departements, die bis 1918 zum Deutschen Reich gehörten, wird Kirchensteuer erhoben. Pfarrer erhalten in etwa das Gehalt eines Lehrers, wie es der Code Napoleon bestimmt hatte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchensteuer_%28sonstige_Staaten%29
So ganz sind sie nicht vom "Reich" getrennt! :))
carpe diem
17.09.2011, 15:12
Vive la France!
http://www.youtube.com/watch?v=221UWotqwdo
anscheinend beherrscht der muselspeichellecker sonst nichts. er denkt halt er muß seinem herrn in den anus kriechen.
Man findet viele alte Gebäude in den Vorstädten, die man zu Gebetsräumen umfunktionieren kann. Es muss nicht immer eine Moschee sein.
Servus umananda
wieso soll der staat diesen arschhochreckenden sektemitgliedern räume zur verfgung stellen? wollen sie ihre ärsche hochrecken und ihre verblödeten schädel an den boden knallen, sollen sie sich diese räumlichkeiten kaufen, aber ohne öffentliche mittel. falls denen dies nicht passt ab dorthin wo sie den mond anheulen können so oft sie wollen.
Brotzeit
17.09.2011, 19:06
Freu Dich nicht zu früh!
Wie durchgeknallt muss man eigentlich sein um wie die Nazi ´s und du jeden , der nicht der selben Meinung ist prinzipiell mit absurden ; aber zugebenermaßen kraeativen Beschimpfungen präventiv bedenken zu können ?
Die Pariser Vorort sind das Abbild dessen wohin linke Politik führt! .....
Aber das willst Du nicht einsehen und verstehen, du Realitätsnihilist!
Sehr zu begrüßen angesichts der Tatsache, dass in vielen fr. Städten freitags mittags kein durchkommen war, weil manche Straßen komplett mit betenden Muslimen versperrt waren.
Ob man da nicht mal mit nem Unimog mit Räumschild...... :D
caterpilar wäre besser.
Stimmt. Ein Korangeschädigter eben.
sind diese sektenmitglieder nicht alle geschädigt? zumindest 95% sind voll daneben.man sehe sich nur auf den strassen um.
Ihr wisst hoffentlich auch das doieses Verbot für jede andere Religion gilt, auch für christliche gottesdienste unter freien Himmel....
weil kirchen eben keine hasstempel für arschhochreckende idioten sind, sondern katholisch oder evangelische gottehäuser.man sollte euch 95% parasitäres gesindel auf schnellsten und direktem weg aus europa entfernen. in eurer grenzenlosen selbstüberschätzung merkt ihr nicht mal das man euch hier absolut nicht haben will.vielleicht ausser ein paar linken zecken die euch in den arsch kriechen.
alterschwede
17.09.2011, 19:23
Freu Dich nicht zu früh!
stelle dich in ankara mitten auf die strasse, baue einen altar auf und bete mit einigen deiner freunde lautstark das vater unser.
und dann lasse dich überraschen was passiert.
eigentlich sind mir religionen völlig egal, aber wenn schon, dann gleiches recht für alle.
oder sind christen in deinen augen grundsätzlich faschisten?
hast du dich eigentlich schon mal gefragt, woher dieser hass auf die muslime kommt?
aber das interessiert dich wahrscheinlich gar nicht. hauptsache du kannst alle die nicht deiner meinung sind, die den wahren feinden der demokratrie nicht den roten teppich ausrollen, die den muslimen nicht zucker in den arsch blasen sondern ihnen ganz klare grenzen aufzeigen, als nazis und faschisten beschimpfen.
ganz ehrlich - von dir als nazi oder rassist beschimpft zu werden, ist eine auszeichenung.
man kann annehmen es ist dir entgangen, der christliche glaube und die christlichen bräuche gehören zu europa, während das arschhochrecken dieser naja nennen wir sie halt auch menschen, nicht nach europa gehört.
Das ändert aber nichts daran das das Verbot in Frankreich für alle Religionen gilt und somit auch für Christen die jetzt auch nicht mehr in der Öffentlichkeit beten dürfen.
Trotz alledem bin ich gegen dieses Verbot. Weil es zum einen am eigentlichen Problem vorbei geht ebenso wie das Burka Verbot, Minarett Verbot etc. lediglich das Kopftuch verbot wie das Verbot von sämtlichen religiösen Symbolen in staatlichen schulen könnte ich befürworten. Ansonste nur weil die Burka verboten wird gibt es nach wie vor patrairchalische Strukturen in vielen muslimischen Familien und ein Islamist lässt sich durch das Verbot von Minaretten und Gebeten auf der Strasse sicherlich nicht beeindrucken, der lacht da drüber nur. Sie bekämpfen die Probleme nicht sondern kehren sie unter den Teppich und machen sie unsichtbar existieren tuen sie nach ewie vor. Hier versucht man mal wieder mit der Angst der Menschen und dem Argument der Sicherheit den Verbots und Überwachungsstaat auszubauen. Es werden immer mehr Freiheiten eingeschränkt und es gibt tatsächlicj viele die das bejubeln...
Zeitgeist1
17.09.2011, 20:02
Schickt ein Rudel schwarzer Hunde in die Versammlung. Das wirkt Wunder.
umananda
17.09.2011, 20:18
Ihr wisst hoffentlich auch das doieses Verbot für jede andere Religion gilt, auch für christliche gottesdienste unter freien Himmel....
Traditionelle religiöse Prozessionen sind nicht von dem Verbot betroffen.
Servus umananda
Zeitgeist1
17.09.2011, 20:21
In deren Ländern können sie leben, wie sie wollen. Aber nicht in Europa, wenn sie in der Öffentlichkeit Wege und Straßen blockieren.
Ragtimer
17.09.2011, 20:43
Sind halt genau solche Heuchelbrüder wie viele Pfaffen in früheren Zeiten: Wasser predigen und Wein saufen.
meckerle
17.09.2011, 20:54
caterpilar wäre besser.
Fräsen wäre effektiver.
Zeitgeist1
17.09.2011, 21:05
Das ändert aber nichts daran das das Verbot in Frankreich für alle Religionen gilt und somit auch für Christen die jetzt auch nicht mehr in der Öffentlichkeit beten dürfen.
Hast Du schonmal Christen auf der Straße knien und beten gesehen??? Und komm jetzt nicht mit Prozessionen, das ist was ganz anderes.
Hast Du schonmal Christen auf der Straße knien und beten gesehen??? Und komm jetzt nicht mit Prozessionen, das ist was ganz anderes.
Es gab auch schon Gebete in der Öffentlichkeit wie etwa bei den ganzen Kirchentagen...
zoon politikon
17.09.2011, 21:09
Es gab auch schon Gebete in der Öffentlichkeit wie etwa bei den ganzen Kirchentagen...
Der Kirchentag findet aber nicht 5 mal am Tag statt! :rolleyes:
Zeitgeist1
17.09.2011, 21:12
]Nein, man muss Muslime so behandeln wie sie Christen behandeln. Das wäre ein Anfang...:
1. Missionierungsverbot für Muslime.[/FONT]
2. Einführung einer Kopfsteuer für Muslime. -> 45% des Einkommens.
2a. Keinerlei Soziale Leistungen für Muslime
5. Knabenlese bei den Muslimen zum Aufbau einer Truppe Ideologischer Soldaten gegen den Islam. -> siehe die Praxis der Janitscharen...
9. Todestrafe für Muslime die Öffentlich Beten.
10. Abriss aller Tempel der Muslime.
Dies alles wenden Muslime bisher gegen Christen und Ungläubige an...drehen wir doch den Spieß einmal herum... :D
Ohne den Smiley ein durchaus überlegenswerter Vorschlag. Gleiches Recht für alle!
Das ändert aber nichts daran das zu Kirchentagen in Frankreich das öffentliche Gebet eben nicht mehr stattfindet...
Zeitgeist1
17.09.2011, 21:14
Nein, darüber muß man sich keine Gedanken machen. Wer beten will, kann das in seiner Wohnung tun.
zoon politikon
17.09.2011, 21:16
Das ändert aber nichts daran das zu Kirchentagen in Frankreich das öffentliche Gebet eben nicht mehr stattfindet...
Ja. Weil Frankreich kulturell und zivilisatorisch am Arsch ist.
Die hofieren eben lieber vergewaltigende Moslem- und Negerbanden.
Zeitgeist1
17.09.2011, 21:16
Ja, die waren aber als Veranstaltung angemeldet und haben nicht öffentliche Straßen nach Lust und Laune blockiert. Außerdem hatten die ein Gelände zur Verfügung, auf dem sie niemand gestört haben.
Frankreich ist ein komplett Sekulärer Staat und das mit aller Konsequenz...
zoon politikon
17.09.2011, 21:22
Gut dass man an diesem Beispiel sehen kann, was dabei rauskommt...
Pappenheimer
18.09.2011, 04:15
Vaater, hast wieder mal deine Pillen versteckt ? :))
pro libertate
18.09.2011, 09:51
Ich finde es irgendwie schwer erträglich, welche Fragen gesetzlich geregelt werden müssen. Ich meine, sind Menschen denn nicht in der Lage untereinander angemessene Lösungen zu finden?
Ansonsten denke ich, dass Frankreich es sicher manchmal mit seinem überstengen Laizismus manchmal übertreibt. Aber trotzallem muss natürlich gelten, dass das öffentliche Leben nicht einfach so eingeschränkt werden kann von betenden Muslimen. Wer betten will, muss sich eben einen Ort suchen, an dem das öffentliche Leben zumindest weitesgehend nicht darunter leidet.
Rücksichtnahme und Achtung für den anderen sind die Zauberwörter. Natürlich haben auch Muslime ein Recht darauf, dass Rücksicht auf ihre religiösen Belange genommen wird. Ich denke aber, dass im Moment aber eher an (einigen) Muslimen ist, dass sie andersgläubigen oder Atheisten mit dem ihnen gebührenden Respekt behandeln.
rechtsvonlinks
18.09.2011, 10:06
Ich finde es irgendwie schwer erträglich, welche Fragen gesetzlich geregelt werden müssen. Ich meine, sind Menschen denn nicht in der Lage untereinander angemessene Lösungen zu finden?
Ansonsten denke ich, dass Frankreich es sicher manchmal mit seinem überstengen Laizismus manchmal übertreibt. Aber trotzallem muss natürlich gelten, dass das öffentliche Leben nicht einfach so eingeschränkt werden kann von betenden Muslimen. Wer betten will, muss sich eben einen Ort suchen, an dem das öffentliche Leben zumindest weitesgehend nicht darunter leidet.
Rücksichtnahme und Achtung für den anderen sind die Zauberwörter. Natürlich haben auch Muslime ein Recht darauf, dass Rücksicht auf ihre religiösen Belange genommen wird. Ich denke aber, dass im Moment aber eher an (einigen) Muslimen ist, dass sie andersgläubigen oder Atheisten mit dem ihnen gebührenden Respekt behandeln.
Menschen mit gesundem Menschenverstand werden dir sicherlich zustimmen! :)
Andere, angeblich zivilisierte Länder sollten sich dem Beispiel Frankreichs anschließen,
dann wäre die Menschheit schnell des Aberglaubens und des Götzendienstes befreit,
es gäbe "sowas" nicht mehr:
http://img3.imagebanana.com/img/ahaqdmtv/klagemauer.jpg
Götzendienst:
Die Mauer wird angebetet, geküßt, umarmt, mit ihr gesprochen.
Nachbar4031
zoon politikon
18.09.2011, 10:49
Andere, angeblich zivilisierte Länder sollten sich dem Beispiel Frankreichs anschließen,
dann wäre die Menschheit schnell des Aberglaubens und des Götzendienstes befreit,
es gäbe "sowas" nicht mehr:
http://img3.imagebanana.com/img/ahaqdmtv/klagemauer.jpg
Götzendienst:
Die Mauer wird angebetet, geküßt, umarmt, mit ihr gesprochen.
Nachbar4031
Na und? Du glaubst an ZEUS und die olympischen Götter! Wenn du nicht sogar ein Anhänger des Universellen Lebens bist, deren Sekten-Propaganda schon seit Monaten in deiner Sig zu lesen ist!
DU hast es gerade nötig...
umananda
18.09.2011, 11:18
In Frankreich sind auch einige christliche Feiertage als "gesetzliche Feiertage" verankert (Christi Himmelfahrt, Weihnachten, Ostern, Pfingsten und Toussaint ... ein besonders wichtiger Feiertag für viele christliche Franzosen, an dem man seine Familien besucht) ... und wie von mir bereits erwähnt, gehören auch traditionelle religiöse Prozessionen dazu.
Bei diesen islamischen Gebetsattacken geht es um Provokation, die in einem Rechtsstaat nicht akzeptabel sind. Ein säkularer Staat bedeutet nicht, dass er die Religionsausübung seiner Bürger beschneidet, sondern lediglich zwischen Religion und Staat trennt.
Servus umananda
Skaramanga
18.09.2011, 11:40
Es ist das Scheisshaus Gottes, dem will man ja nicht in den Arsch pieksen.
Na und? Du glaubst an ZEUS und die olympischen Götter! Wenn du nicht sogar ein Anhänger des Universellen Lebens bist, deren Sekten-Propaganda schon seit Monaten in deiner Sig zu lesen ist!
DU hast es gerade nötig...
Zoo, du bist so intelligent, und dabei parallel so unermeßlich dumm, daß du den Post oben einbringst.
Ich habe mich entschieden, als ehemaliger Christ gehe ich nicht mehr in einer Kirche (nur wenn es Kaffee und Kuchen gibt)
DU dagegen besuchst alle meine Gotteshäuser und ähnliche Einrichtungen, alle, und welche das sind ist dir bekannt:
Schule, Akademie, Universität, Kino, Theater, Opernhaus, Odeon, Stadion, Sportanlagen, sportliche Wettkämpfe (z.B. Olympische Spiele, Heraia), Bibliotheken, Feste jeder Art, z.B. die Wintersonnenwende, die Sommersonnenwende, die Tag- und Nachtgleiche zu Frühling und Herbst, Museen, etc. etc.
Werde endlich vernünftig, es bringt nichts, mich schräg anzuschreiben.
Der Christianismus ist mir zu unterentwickelt, es ging ja auch nicht anders, es war ursprünglich eine Ideologie für die Juden (vor der "Machtergreifung" durch die Griechen - Griechenchristen - die daraus erst eine Religion machten, die auch als Religion und nicht als Sekte überleben konnte), die damals nun zu den unterentwickeltesten Menschen der damaligen Zeit galten, und Jesus hat nur zu ihnen gesprochen.
Du würdest dich ja auch nicht dem Weltbild irgendwelcher ehrbarer afrikanischer Naturvölker hingeben, und deinen jetzigen Stand aufgeben wollen. (das soll bedueten, daß jeder seine Kultur hat, egal auf welchem Niveau) Etc. etc.
P.S.
Das ist eine Antwort außerhalb der Reihe, da du immer noch auf Ignore bist.
P.S.II
Hätten die heutigen Griechen noch einen Bezug zu ihrer Natur, dann hätten sie sicher auch diese heutigen wirtschaftlichen Probleme nicht. Mir ist kaum ein Grieche über meinen Weg gelaufen, der sich der Leistung stellt, dem echten Wettbewerb; dieses war einst jedoch das Tagesmotto eines jeden. Stattdesses lassen sie sich durch die Gesänge der orthodochsen Pfaffen besudeln und benebeln, jede Woche eine gehörige Portion Müll in das Gehirn; kein Wunder, daß dabei nichts vernünftiges mehr von dem Volk rauskommt, was als Synonym der Zivilisation und Moderne gilt.
Nachbar4035
###Zitat###
Nachbar4035
Dein ganzer Post ist ein einziger Witz - der Lacher zum Sonntag.
Dein ganzer Post ist ein einziger Witz - der Lacher zum Sonntag.
Dann darfst du lachen :) es ist gut für die Gesundheit.
Nachbar4037
Brotzeit
18.09.2011, 12:15
Das sind 5 öffentliche "Gebähtä" zuviel!
Brotzeit
18.09.2011, 12:17
Du Depp ; du kannst nicht verstehen, daß nicht alle Fremden verbrecherische Ambitionen haben oder Verbrecher sind!
Es ist offensichtlich , daß du wiedermal zuviel Weihrauch genossen hast und daß alle deine Sinne vernebelt sind!
Brotzeit
18.09.2011, 12:19
Gut dass man an diesem Beispiel sehen kann, was dabei rauskommt...
Das ist weniger schlimm als ein Volk bigotter Turnbeutelverlierer , die einer grenzdebilen Marionette; die sich Papst nennt hörig sind!
zoon politikon
18.09.2011, 12:29
Das ist weniger schlimm als ein Volk bigotter Turnbeutelverlierer , die einer grenzdebilen Marionette; die sich Papst nennt hörig sind!
Der einzig Grenzdebile hier bist du selber.
Das mit dem Turnbeutel muss dich ja nachhaltig beeindruckt haben,
nun gut, schlichte Gemüter finden ja vieles amüsant.
Was ist denn nun mit den Quellen, dass der Papst Geld von der BRD fordert?
Haste noch keine gefunden? :2faces:
Ich würde sagen, dass es bei diesen sogenannten öffentlichen "Straßengebeten" nicht um religiöse Handlungen geht, sondern um politische Demonstrationen. Hier geht es nicht um Religionsausübung oder um eine Prozession.
Servus umanandaDas gleiche hatten wir schon bei der Kopftuchdebatte, beim Schächten etc. Den betenden Muslimen geht es auch um ihr Gebet, es fehlt die Trennung zwischen öffentlichem und privatem, Politik und Religion. Es ist traurig mit an zu sehen. Die Muslime zelebrieren ihren politischen Islam -> der Staat reagiert mit der Einschränkung der Religionsfreiheit. Angehörige anderer Religionsgruppen retten sich auf den schmalen Pfad, die religiös-politischen Rituale der Muslime als reine politische Kundgebung zu deuten, um sich aus der Schusslinie zu halten. Ich habe volles Verständnis für deine Position aber sie entspringt letztlich der Feigheit der Regierungen ganz klar zu sagen: Der Islam ist eine totalitäre politische Weltanschauung und als solche aus ebenfalls politischen Gründen ein zu schränken. Also werden weiter Gesetze nach dem Gleichheitsgebot erlassen, die gegen alle Religionen verwendet werden können. Auch ist ein Schulterschluss zwischen jüdischen, christlichen und islamischen Geistlichen zu erkennen, wenn es darum geht, solche Gesetze zu verurteilen, weil sie sich zwangsläufig eigenen, um die Religionsfreiheit im allgemeinen ein zu schränken.
Es wäre ehrlicher umananda, sich ein zu gestehen, das die öffentliche Machtdemonstration durch regelmäßige Massengebete ein Teil der islamischen Kultur darstellen, die in jedem islamischen Land zu beobachten sind und die nun nach Europa überzuschwappen droht. Andere Machtdemonstrationen werden folgen und die Verteidigungslinie, diesen religiösen Demonstrationen ihren religiösen Kultus absprechen zu wollen, dürfte mit der Zeit immer mühsamer werden.
Quo vadis
18.09.2011, 12:50
Die Überschrift ist eine glatte Lüge- Frankreich ermöglicht Gebete auf offener Straße erst- in Libyen !!! Die int. Muslimbruderschaft sagt Danke Sarkozy !
Die Überschrift ist eine glatte Lüge- Frankreich ermöglicht Gebete auf offener Straße erst- in Libyen !!! Die int. Muslimbruderschaft sagt Danke Sarkozy !Warum ist die Unterschrift eine Lüge? Mach dich mal mit der Tatsache vertraut, das Libyen ein islamisches Land war und ist. Auch unter Gaddafi galt: Wer aus dem Islam aus trat, verlor alle seine Ämter, Posten und die libysche Staatsbürgerschaft. Dazu kam die Unterstützung islamistisch-terroristischer Organisationen, so lange diese ihre Anschläge nur im Westen ausübten. Man muss schon ein gewaltiges Brett vorm Kopf haben, um so jemanden wie Gaddafi als Ungläubigen und Libyen als Säkular zu betrachten.
Brotzeit
18.09.2011, 13:05
Der einzig Grenzdebile hier bist du selber.
Das mit dem Turnbeutel muss dich ja nachhaltig beeindruckt haben,
nun gut, schlichte Gemüter finden ja vieles amüsant.
Was ist denn nun mit den Quellen, dass der Papst Geld von der BRD fordert?
Haste noch keine gefunden? :2faces:
Du Turnbeutelverlierer hast Du immer noch nicht begriffen , daß nicht der Hannebambel , der sich Papst nennt, nicht Geld fordert sondern seine sogenannte "Kirche" ; diese parasitäre Wirtschaftsorganisation mit Hilfe und unter Verwendung subtiler psychologischer Mittel sogenannte "Spenden" auf das Perfideste erbettelt?
Wie dumm muss als christlicher und adaptionsunfähiger Turnbeutelverlierer eigentlich sein um diesen Fakt bewußt und geflissentlich zu ignorieren ?
Brotzeit
18.09.2011, 13:08
Ich würde sagen, dass es bei diesen sogenannten öffentlichen "Straßengebeten" nicht um religiöse Handlungen geht, sondern um politische Demonstrationen............
"Exakt!" :top:
Die parasitäre Wirtschaftsorganisation Kirche; auch sie verfolgt klar politische Ziele und diese Demos in Form von öffentlichem Hundertmeterhindernisbeten sind ein Mittel; ein Schritt um auf diese Ziele hinzuarbeiten !
zoon politikon
18.09.2011, 13:09
Du Turnbeutelverlierer hast Du immer noch nicht begriffen , daß nicht der Hannebambel , der sich Papst nennt, nicht Geld fordert sondern seine sogenannte "Kirche" ; diese parasitäre Wirtschaftsorganisation mit Hilfe und unter Verwendung subtiler psychologischer Mittel sogenannte "Spenden" auf das Perfideste erbettelt?
Wie dumm muss als christlicher und adaptionsunfähiger Turnbeutelverlierer eigentlich sein um diesen Fakt bewußt und geflissentlich zu ignorieren ?
Was nun, gibt es eine Quelle oder sind das nur deine Gehirnfürze, die wir hier alle ertragen müssen?
Solange keine Quelle für deine sinnlose Behauptung vorliegt, erlaube ich mir, das als Schwachsinn zu bezeichen.
Brotzeit
18.09.2011, 13:14
Was nun, gibt es eine Quelle oder sind das nur deine Gehirnfürze, die wir hier alle ertragen müssen?
Solange keine Quelle für deine sinnlose Behauptung vorliegt, erlaube ich mir, das als Schwachsinn zu bezeichen.
Die grösste Lüge der Menschheitsgeschichte ; die auch Du Turnbeutelverlierer völlig überflüssigerweise glorifizierst mit deinen absurden und subkultivierten Behauptungen ist die, die da lautet: " Jesus lebt!"
Wie blöd muss man als Turnbeutelverlierer eigentlich sein um den Schwachsinn den die RKK propagiert auf das Naiveste und Unkritischte zu glauben!
Geh´weiter deinen Turnbeutel suchen , Zoon!
zoon politikon
18.09.2011, 13:15
Die grösste Lüge der Menschheitsgeschichte ; die auch Du Turnbeutelverlierer völlig überflüssigerweise glorifizierst mit deinen absurden und subkultivierten Behauptungen ist die, die da lautet: " Jesus lebt!"
Wie blöd muss man als Turnbeutelverlierer eigentlich sein um den Schwachsinn den die RKK propagiert auf das Naiveste und Unkritischte zu glauben!
Geh´weiter deinen Turnbeutel suchen , Zoon!
Gut, es kommt nur heiße (und stinkende) Luft, auf dein Gefasel ohne Substanz gehe ich jetzt nicht ein.
Du weigerst dich, deine Behauptungen zu belegen und verschmutzt das Forum mit deiner Unwissenheit.
Trotz alledem bin ich gegen dieses Verbot. Weil es zum einen am eigentlichen Problem vorbei geht ebenso wie das Burka Verbot, Minarett Verbot etc. lediglich das Kopftuch verbot wie das Verbot von sämtlichen religiösen Symbolen in staatlichen schulen könnte ich befürworten. Ansonste nur weil die Burka verboten wird gibt es nach wie vor patrairchalische Strukturen in vielen muslimischen Familien und ein Islamist lässt sich durch das Verbot von Minaretten und Gebeten auf der Strasse sicherlich nicht beeindrucken, der lacht da drüber nur. Sie bekämpfen die Probleme nicht sondern kehren sie unter den Teppich und machen sie unsichtbar existieren tuen sie nach ewie vor. Hier versucht man mal wieder mit der Angst der Menschen und dem Argument der Sicherheit den Verbots und Überwachungsstaat auszubauen. Es werden immer mehr Freiheiten eingeschränkt und es gibt tatsächlicj viele die das bejubeln...
ja ich bin dafür, noch besser wäre es diesen genmüll aus europa zu entfernen.christliche prozessionen gibt es aber nicht jeden freitag, während die arschhochreckenden möchtegern menschen jeden freitag ihren hohlkopf an den boden klatschen.daher immer wieder ein verkehrshindernis darstellen.ausserdem christliche prozessionen finden nur an feiertagen oder sonntagen statt, da herrscht wenig verkehr.
Zeitgeist1
18.09.2011, 15:37
Welche Christen beten denn auf der Straße?
Davon mal abgesehen, hast Du in gewissem Sinn recht. Es wäre einfacher gewesen, gleich alle einzukassieren wegen Behinderung des öffentlichen Verkehrs und wegen öffentlichen Ärgernisses. Das wäre rechtlich ok und würde keine Gesetzesänderung erfordern.
Bruddler
18.09.2011, 15:42
Welche Christen beten denn auf der Straße?
Davon mal abgesehen, hast Du in gewissem Sinn recht. Es wäre einfacher gewesen, gleich alle einzukassieren wegen Behinderung des öffentlichen Verkehrs und wegen öffentlichen Ärgernisses. Das wäre rechtlich ok und würde keine Gesetzesänderung erfordern.
Die hier: ;)
http://www.herzmariae-jugend.de/bilder/md/feiertage/fronleichnamsprozession.jpg
die meisten menschen finden schon eine lösung, nur musels denken sie sind die übermenschen, denken sie aber nur, sie sind leider genmüll.eben dieser genmüll verlangt von allen anderen respekt, nur sie haben vor anderen null respekt und windern sich warum sie jeder verabscheut.
Zoo, du bist so intelligent, und dabei parallel so unermeßlich dumm, daß du den Post oben einbringst.
Ich habe mich entschieden, als ehemaliger Christ gehe ich nicht mehr in einer Kirche (nur wenn es Kaffee und Kuchen gibt)
DU dagegen besuchst alle meine Gotteshäuser und ähnliche Einrichtungen, alle, und welche das sind ist dir bekannt:
Schule, Akademie, Universität, Kino, Theater, Opernhaus, Odeon, Stadion, Sportanlagen, sportliche Wettkämpfe (z.B. Olympische Spiele, Heraia), Bibliotheken, Feste jeder Art, z.B. die Wintersonnenwende, die Sommersonnenwende, die Tag- und Nachtgleiche zu Frühling und Herbst, Museen, etc. etc.
Werde endlich vernünftig, es bringt nichts, mich schräg anzuschreiben.
Der Christianismus ist mir zu unterentwickelt, es ging ja auch nicht anders, es war ursprünglich eine Ideologie für die Juden (vor der "Machtergreifung" durch die Griechen - Griechenchristen - die daraus erst eine Religion machten, die auch als Religion und nicht als Sekte überleben konnte), die damals nun zu den unterentwickeltesten Menschen der damaligen Zeit galten, und Jesus hat nur zu ihnen gesprochen.
Du würdest dich ja auch nicht dem Weltbild irgendwelcher ehrbarer afrikanischer Naturvölker hingeben, und deinen jetzigen Stand aufgeben wollen. (das soll bedueten, daß jeder seine Kultur hat, egal auf welchem Niveau) Etc. etc.
P.S.
Das ist eine Antwort außerhalb der Reihe, da du immer noch auf Ignore bist.
P.S.II
Hätten die heutigen Griechen noch einen Bezug zu ihrer Natur, dann hätten sie sicher auch diese heutigen wirtschaftlichen Probleme nicht. Mir ist kaum ein Grieche über meinen Weg gelaufen, der sich der Leistung stellt, dem echten Wettbewerb; dieses war einst jedoch das Tagesmotto eines jeden. Stattdesses lassen sie sich durch die Gesänge der orthodochsen Pfaffen besudeln und benebeln, jede Woche eine gehörige Portion Müll in das Gehirn; kein Wunder, daß dabei nichts vernünftiges mehr von dem Volk rauskommt, was als Synonym der Zivilisation und Moderne gilt.
Nachbar4035
alter was wirfst du den ein, schraub die dosis runter oder nimm was leichteres.
Zeitgeist1
18.09.2011, 15:55
Die hier: ;)
http://www.herzmariae-jugend.de/bilder/md/feiertage/fronleichnamsprozession.jpg
Bruddler, das ist eine angemeldete Prozession, kein spontanes Bodenknutschen und kein plötzliches "auf-derStraße-knien-und-den-Verkehr-behindern"!
Bruddler
18.09.2011, 15:58
Bruddler, das ist eine angemeldete Prozession, kein spontanes Bodenkutschen und kein plötzliches "auf-derStraße-knien-und-den-Verkehr-behindern"!
Ich weiß, was Du meinst ! ;)
Das öffentliche Allahanwinseln ist für mich eine gezielte Provokation und auch eine Demonstration eines Machtanspruches und ein Zeichen der Landnahme - wir sind jetzt hier und gestalten das Land jetzt nach unseren Interessen um. Stück für Stück werden so die Grundlagen unserer Gesellschaft unterhöhlt, um eines fernen Tages eine islam. Herrschaft zu installieren - und das aller unter aktiver Mithilfe ideologisch verblödeter Gutmenschen und sonstiger Hasser unserer Lebensweise.
Vergrämen kann teils drastische Formen annehmen.
http://www.rabenbaum.com/Bilder/bilder-raben/Rabengalgen.jpg
Ich sähe sehr viel lieber Andere daran baumeln!
Bruddler, das ist eine angemeldete Prozession, kein spontanes Bodenknutschen und kein plötzliches "auf-derStraße-knien-und-den-Verkehr-behindern"!
Genau jene pädophilen Lumpen sind es,die dem pädophilen Islam den Weg zur Macht ebnen und wollen damit
dem Jahrhunderte langem Massenmord im Namen Gottes vertuschen.
zoon politikon
18.09.2011, 17:57
Genau jene pädophilen Lumpen sind es,die dem pädophilen Islam den Weg zur Macht ebnen und wollen damit
dem Jahrhunderte langem Massenmord im Namen Gottes vertuschen.
So ein Quatsch!
Die Massenmorde des letzten Jahrhunderts gehen alle auf das Konto von Atheisten.
Nur mal so zur Info.
alter was wirfst du den ein, schraub die dosis runter oder nimm was leichteres.
Ja, recht hast du, dieses Thema eignet sich nicht als Diskussionsthema.
Ich habe wieder gegen meine Prinzipien verstoßen.
Nachbar4045
So ein Quatsch!
Die Massenmorde des letzten Jahrhunderts gehen alle auf das Konto von Atheisten.
Nur mal so zur Info.
Ich schrieb von Jahrhundertelangen Christentum du Suppenkasper.
zoon politikon
18.09.2011, 20:52
Ich schrieb von Jahrhundertelangen Christentum du Suppenkasper.
Und? Wir können ja gern mal zählen.
Du bist nur ein kleiner dummer Hetzer, mich kannst du damit nicht beeindrucken.
Quo vadis
18.09.2011, 20:56
Warum ist die Unterschrift eine Lüge? Mach dich mal mit der Tatsache vertraut, das Libyen ein islamisches Land war und ist. Auch unter Gaddafi galt: Wer aus dem Islam aus trat, verlor alle seine Ämter, Posten und die libysche Staatsbürgerschaft. Dazu kam die Unterstützung islamistisch-terroristischer Organisationen, so lange diese ihre Anschläge nur im Westen ausübten. Man muss schon ein gewaltiges Brett vorm Kopf haben, um so jemanden wie Gaddafi als Ungläubigen und Libyen als Säkular zu betrachten.
Und einer wie du sieht es wohl als Fortschritt an, dass Islamisten in Libyen jetzt Dinge zur Staatsräson erheben, die Gaddafi explizit verboten hat.
Herr Schmidt
18.09.2011, 21:01
Freu Dich nicht zu früh!
:kotz:
Und einer wie du sieht es wohl als Fortschritt an, dass Islamisten in Libyen jetzt Dinge zur Staatsräson erheben, die Gaddafi explizit verboten hat.Gaddafi macht das, was viele muslimische Despoten machten. Die Islamisten ließ er einsperren aber nicht umbringen. Die orthodoxen Geistlichen ließ er weiter predigen, mit der Auflage, das Volk dumm und loyal zu halten. Den Westen erpresste er damit, entweder man komme seinen unverschämten Forderungen nach, oder er lässt seine Kettenhunde von der Leine.
Ja, nun beißen ihn seine eigenen Kettenhunde in den Arsch. Und wenn Libyen deswegen vor die Hunde geht, soll es an seiner eigenen Gesellschaftspolitik ersticken. Wäre vielleicht besser gewesen, weniger auf den Islam und mehr auf weltliche Bildung zu achten, den fundamentalen Islam zurück zu drängen, statt ihn zu Instrumentalisieren. Ich habe inzwischen nur noch Verachtung für diese Regime übrig, die stets auf den Westen schimpfen und sich ihre Islamisten halten um die Bevölkerung zu kontrollieren. Verlieren sie dann die Kontrolle, ist es natürlich auch wieder der Westen. So oder so, sie lebten in einem veralteten totalitären System, das seinem Ablaufdatum entgegen ging, weil der Dümmere nun mal nicht Fähig ist, sich dauerhaft gegen klügere zu behaupten. Und nun übernehmen die ganz Dummen die Kontrolle, weil Gaddafi die Extremisten letztes Jahr sogar noch selbst aus ihren Käfigen ließ. Das der Westen diesmal schneller zu schlägt, als vor 40 Jahren, böse, böse. Ein Scheißtyp.
Herr Schmidt
19.09.2011, 07:52
Das öffentliche Allahanwinseln ist für mich eine gezielte Provokation und auch eine Demonstration eines Machtanspruches und ein Zeichen der Landnahme - wir sind jetzt hier und gestalten das Land jetzt nach unseren Interessen um. Stück für Stück werden so die Grundlagen unserer Gesellschaft unterhöhlt, um eines fernen Tages eine islam. Herrschaft zu installieren - und das aller unter aktiver Mithilfe ideologisch verblödeter Gutmenschen und sonstiger Hasser unserer Lebensweise.
Sehe ich ganz genauso ... sehr gut geschrieben ... das sollten sich alle hinter ihre Löffel schreiben :))
umananda
19.09.2011, 13:50
"Exakt!" :top:
Die parasitäre Wirtschaftsorganisation Kirche; auch sie verfolgt klar politische Ziele und diese Demos in Form von öffentlichem Hundertmeterhindernisbeten sind ein Mittel; ein Schritt um auf diese Ziele hinzuarbeiten !
Die christlichen Kirchen haben mit diesen islamischen Gebetsteppich-Demonstrationen und Passanten-Belästigungen auf Frankreichs Strassen nichts zu tun. Das ist ganz alleine auf dem Mist gewisser islamischer Kulturvereine gewachsen.
Servus umananda
Zeitgeist1
19.09.2011, 14:18
Danke. Endlich mal das Eingeständnis, daß der Terror in England von Nicht-Engländern verübt wurde!
Außerdem sind die Nicht-Engländer und die Nicht-Franzosen logischerweise nicht das Volk! der entsprechenden Länder.
Schaschlik
19.09.2011, 14:49
Weil Du auch einer dieser Idioten bist, die jeden Scheiß ungeprüft nachplappern. Wie übrigens auch Deine Nachredner, die sich an dem "Argument" hochgezogen haben.
Seht doch selbst Ihr Pfeifen:
http://www.kirche-in-steinbek.de/images/mekkakaaba2.jpg
schastar
19.09.2011, 15:07
Bei richtiger handhabe lassen sich selbst ein paar Millionen nicht nur beeindrucken. Als Deutscher solltest du das wissen. ;)
Verrate mir mal, warum an diesem schwarzen Bunker keine Minarette sind, aber von den Musels überall an ihren Zweigstellen gefordert werden?
Weil Du auch einer dieser Idioten bist, die jeden Scheiß ungeprüft nachplappern. Wie übrigens auch Deine Nachredner, die sich an dem "Argument" hochgezogen haben. Seht doch selbst Ihr Pfeifen:latrop und Nachredner wissen, daß Minarette da sind. Es ging eigentlich nur darum, ob da mehr Leben in die Bude kommt, wenn in diesem Gedränge am Opferfest (Īdu l-’Aḍḥā عيد الأضحى) ein paar Tonnen Juckpulver in die Luft kommen.
Technisch ist das möglich, und für Alles, was technisch möglich ist, findet sich früher oder später auch ein Täter.
umananda
20.09.2011, 00:13
Du schreibst eigentlich die ganze Zeit über nur Blödsinn ...
Servus umananda
Servus umananda
Die französische Polizei ist ja sonst auch nicht zimperlich, habe mal gesehen wie sie Silvester den Arc de Triomphe geräumt haben. Ordentlich Tränengas rein, dann wird das schon und sie haben Grund zum Beten!
Ein Staat muss sich solchen Herausforderungen stellen!
Alion
umananda
22.09.2011, 09:41
Die französische Polizei ist ja sonst auch nicht zimperlich, habe mal gesehen wie sie Silvester den Arc de Triomphe geräumt haben. Ordentlich Tränengas rein, dann wird das schon und sie haben Grund zum Beten!
Ein Staat muss sich solchen Herausforderungen stellen!
Alion
Zumindest können die französischen Sicherheitskräfte sicher sein, dass man ihnen in den Ministerien Unterstützung entgegenbringt sowie Rückendeckung gewährt.
Servus umananda
Schaschlik
22.09.2011, 09:51
Zumindest können die französischen Sicherheitskräfte sicher sein, dass man ihnen in den Ministerien Unterstützung entgegenbringt sowie Rückendeckung gewährt.
Servus umananda
Das ist auch wichtig, dass Exekutive, Legislative und Judikative sich den Rücken frei halten anstatt sich gegenseitig zu kontrollieren und die Gewalt zu teilen. Da muss man unbedingt auch über so kleinere Verfehlungen wie sinnlose Polizeigewalt hinweg sehen, sind ja schließlich alle Verbrecher mit denen die Polizei so zu tun hat.
Zu spät! Du rettest den Freund nicht mehr, so rette das eigene Leben!
So sprach die Abrafaxe das Gottesurteil erwartend. Abschiebungen im großen Stil ist nicht mehr möglich. Der Versuch würde den endgültigen Untergang der christlichen Abendland-Kultur in Europas noch vor Ende des Islami-Öls herbeiführen. Das könnten dann nur noch Nato-Bombardierung verhindern: von Nordkap bis Gibraltar und von Hebriden bis Zypern alle Islami-Nester mit Juckpulver bombardieren!
Obschon, Juckpulver-Bomben auf die Multi-Million Islamis in Mekka am Opferfest (Īdu l-’Aḍḥā عيد الأضحى), der Gedanke hat auch seinen Reiz. Aber Sowas kann nur Al Quaida durchziehen, und da ist eher fraglich, ob die Lust haben. Aber als guter Kölscher hast Du doch sicher Verbindug zum Erzbischof, und der kann ja gut mit Rom. Vielleich bietet Ben Edictus sofortige Heiligsprechung für einige Entschlossene?
Mir wird zwar immer viel Kohle geboten wird, wenn es um interkoninentale Projektleitung geht, aber in diesem Fall biete ich die Planung gratis. Pro bono. Ach, wie treffend das Wort hier ist: pro bono! Für das Gute! Ich kann mich richtig aufgeilen an der Idee. Fette Sache! 10 Juckpulver-Bomben, je 1½ t Sprengkraft reichen, rechzeitig zur Fernzündung am Opferfest unter den Straßen eingegraben. Wär doch was!
Sprich mal mit dem Erzbischof. Die Planung ist ein Klax für mich: ich besorg einen Auftrag für Glasfaser-Kabel-Verlegung zur besseren Übertragung zwischen heiligem Berg Arafat und Kaaba. Da können wir die Ostereier bequem unter den Straßen verstecken. Je nach Wind erreicht die Juckpulver-Wolke dann auch noch Jeddah oder Al Taif. Und genug Juckpulver brächte hier doch richtig Leben in die Bude:
Dieser kleine schwarze Quader steht für den Hass und die Dummheit in der Welt. Meiner Meinung nach sollte man ihn Nachts, wenn niemand gefährdet wird, in die Steinzeit sprengen. Ich empfehle dafür eine Massive Ordnance Penetrator, die amis sollen die ja nicht umsonst entwickelt haben. Das wäre dann endlich eine passende Antwort auf die Unverschämtheiten der Dummmenschen und eine passende Art darauf zu reagieren.
Alion
Zeitgeist1
23.09.2011, 21:33
Dieser kleine schwarze Quader steht für den Hass und die Dummheit in der Welt. Meiner Meinung nach sollte man ihn Nachts, wenn niemand gefährdet wird, in die Steinzeit sprengen. Ich empfehle dafür eine Massive Ordnance Penetrator, die amis sollen die ja nicht umsonst entwickelt haben. Das wäre dann endlich eine passende Antwort auf die Unverschämtheiten der Dummmenschen und eine passende Art darauf zu reagieren.
Alion
Die passende Antwort auf die Zerstörung des WTC? Man könnte ja dann behaupten, die hätten den Meteor selbst gesprengt!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.