PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikulti in Nordamerika



andreop
17.09.2011, 00:55
Mich kotzt diese Multikulti richtig an. Hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg

Ganze amerikanische Kontinent ist voll mit Ausländern, in USA fast jede 6. hat deutsche Abstammung. Ich als ein Indianer bin ich der Meinung, dass jeder zurück zu seinem Heimat gehen muss, weil das mit Multikulti nicht klappt. Deutsche Kanzlerin meinte selbst dass Multikulti gestorben ist. Also ab jetzt für mich auch. Ich will keine weiße Deutschen, Ire oder schwarze Afrikaner hier!

Arthas
17.09.2011, 13:29
Mich kotzt diese Multikulti richtig an. Hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg

Ganze amerikanische Kontinent ist voll mit Ausländern, in USA fast jede 6. hat deutsche Abstammung. Ich als ein Indianer bin ich der Meinung, dass jeder zurück zu seinem Heimat gehen muss, weil das mit Multikulti nicht klappt. Deutsche Kanzlerin meinte selbst dass Multikulti gestorben ist. Also ab jetzt für mich auch. Ich will keine weiße Deutschen, Ire oder schwarze Afrikaner hier!

Richtig, auch Nordamerika gehört gesäubert. Anhand des Schicksals der Indianer sehen wir, was uns Deutschen blüht, wenn Gesindel wie Du weiterhin die Hoheit in diesem Lande inne hat.

BRD- Agent
17.09.2011, 13:31
Richtig, auch Nordamerika gehört gesäubert. Anhand des Schicksals der Indianer sehen wir, was uns Deutschen blüht, wenn Gesindel wie Du weiterhin die Hoheit in diesem Lande inne hat.

der war gut

Chronos
17.09.2011, 13:53
Mich kotzt diese Multikulti richtig an. Hier:
Rate mal, was mich hier alles ankotzt...


Ganze amerikanische Kontinent ist voll mit Ausländern, in USA fast jede 6. hat deutsche Abstammung. Ich als ein Indianer bin ich der Meinung, dass jeder zurück zu seinem Heimat gehen muss, weil das mit Multikulti nicht klappt. Deutsche Kanzlerin meinte selbst dass Multikulti gestorben ist. Also ab jetzt für mich auch. Ich will keine weiße Deutschen, Ire oder schwarze Afrikaner hier!
:rofl:

Seit wann gibt Indianer in Anatolien? Zuviel Raki erwischt....

BRD- Agent
17.09.2011, 14:13
Rate mal, was mich hier alles ankotzt...


:rofl:

Seit wann gibt Indianer in Anatolien? Zuviel Raki erwischt....

da gibt es alles mögliche. armenier,kurden,griechen,aramäer,araber,perser... ..habe ich was vergessen ???

Bruddler
17.09.2011, 14:22
Mich kotzt diese Multikulti richtig an. Hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg

Ganze amerikanische Kontinent ist voll mit Ausländern, in USA fast jede 6. hat deutsche Abstammung. Ich als ein Indianer bin ich der Meinung, dass jeder zurück zu seinem Heimat gehen muss, weil das mit Multikulti nicht klappt. Deutsche Kanzlerin meinte selbst dass Multikulti gestorben ist. Also ab jetzt für mich auch. Ich will keine weiße Deutschen, Ire oder schwarze Afrikaner hier!

Würdest Du denn die Deutschstämmigen problemlos erkennen ? ?(
Ich meine, tun sie herumlungern, sind sie kriminell, liegen sie den USA auf der Tasche, leben sie in einer Parallelgesellschaft, belästigen sie amerikanische Frauen, sind sie faul oder auffallend dumm, mißachten sie die amerikanischen Gesetze ?
Was hälst Du bspw. von Wernher von Braun ? ?(
Fragen über Fragen.....

Leila
17.09.2011, 15:17
[…] Ich als ein Indianer bin ich der Meinung, dass […]

Ein Sijux!

Geronimo
17.09.2011, 15:26
Mich kotzt diese Multikulti richtig an. Hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg

Ganze amerikanische Kontinent ist voll mit Ausländern, in USA fast jede 6. hat deutsche Abstammung. Ich als ein Indianer bin ich der Meinung, dass jeder zurück zu seinem Heimat gehen muss, weil das mit Multikulti nicht klappt. Deutsche Kanzlerin meinte selbst dass Multikulti gestorben ist. Also ab jetzt für mich auch. Ich will keine weiße Deutschen, Ire oder schwarze Afrikaner hier!

In diesem Forum gibt es nur einen Indianer, du zugedröhnter Vollspast!

Patriotistin
17.09.2011, 16:21
Ich als ein Indianer

Ein Möchtegern Indianer auf Kriegspfad :whis: bo-ton-ton wicasa :trost:

BRD- Agent
17.09.2011, 16:34
In diesem Forum gibt es nur einen Indianer, du zugedröhnter Vollspast!

ihre wortwahl entspricht nicht grad die der friedliebenden indianer

Geronimo
17.09.2011, 16:36
ihre wortwahl entspricht nicht grad die der friedliebenden indianer

Geronimo war nicht gerade für seine Friedfertigkeit bekannt. Aber wie will ein Türke das wissen....

Klopperhorst
17.09.2011, 16:39
Nordamerika gehört zweifellos den Indios.
Und weder Schwarze noch Weiße haben dort einen Stammplatz.

Die alten Stätten, über die schon vor 5.000 Jahren die Indios zogen und die ihre Kultplätze waren, die durch die gerade mal seit 200 Jahren dort massenhaft ansässigen Neuankömmlinge entweiht wurden, werden einst wieder denen gehören, die sie zuerst sahen.

---

BRD- Agent
17.09.2011, 16:40
Geronimo war nicht gerade für seine Friedfertigkeit bekannt. Aber wie will ein Türke das wissen....


warum nicht. türken >türük sind auch ein fernostasiatisches volk. nicht zu verwechseln mit den assimilierten armenoiden in anatolien heute

Chronos
17.09.2011, 16:43
ihre wortwahl entspricht nicht grad die der friedliebenden indianer
Die Indianer waren alles andere als friedliebend, du Scherzkeks. Die Stämme haben sich oft gegenseitig bekriegt und abgemurkst.

Du Kulturbanause hast wohl noch nie etwas vom Kriegsbeilausgraben und Skalpieren gehört.

Welche Gutmenschen haben denn dich verblödet? Wulff?

Patriotistin
17.09.2011, 16:46
Skalpieren .


Ist keine ausschließliche Erfindung der Nativ Amerikaner.


Auch vieles andere nicht was ihnen als Gräueltaten angedichtet wir,
das meist ist von den Europäern eingeschleppt wurden .

BRD- Agent
17.09.2011, 16:46
Die Indianer waren alles andere als friedliebend, du Scherzkeks. Die Stämme haben sich oft gegenseitig bekriegt und abgemurkst.

Du Kulturbanause hast wohl noch nie etwas vom Kriegsbeilausgraben und Skalpieren gehört.

Welche Gutmenschen haben denn dich verblödet? Wulff?

sie waren definitiv friedliebender als die deutschen herzogtümer die ihre grenzen mit ihrem eigenen blut gezogen haben. heute verstehen sie sich als treue gefolgen des brdismus

-jmw-
17.09.2011, 17:17
Mich kotzt diese Multikulti richtig an. Hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg

Ganze amerikanische Kontinent ist voll mit Ausländern, in USA fast jede 6. hat deutsche Abstammung. Ich als ein Indianer bin ich der Meinung, dass jeder zurück zu seinem Heimat gehen muss, weil das mit Multikulti nicht klappt. Deutsche Kanzlerin meinte selbst dass Multikulti gestorben ist. Also ab jetzt für mich auch. Ich will keine weiße Deutschen, Ire oder schwarze Afrikaner hier!
Nun, das wäre heute ja einfacher denn je, nicht wahr?
Denn wir als einzige noch lebende Verwandte der prähistorischen Solutreer haben euch ja soweit dezimiert, dass es nur noch wenig Aufwand erfordern würde, euch nach Sibirien zurückzuverfrachten.

-jmw-
17.09.2011, 18:07
Apropos "weisse Deutsche":

Wenn die Amerikaner raus sind, können wir dann den ursprünglich von unsereins besiedelten Teil ethnodeutsch repeuplieren?

http://img813.imageshack.us/img813/9923/germerika1.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/813/germerika1.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

BRD- Agent
17.09.2011, 18:09
Apropos "weisse Deutsche":

Wenn die Amerikaner raus sind, können wir dann den ursprünglich von unsereins besiedelten Teil ethnodeutsch repeuplieren?

http://img813.imageshack.us/img813/9923/germerika1.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/813/germerika1.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

deutschland, also mitteleuropa ist aber das entwicklungraum des types europäer. das ist die urheimat. in amerika kann sich dieser menschentypus nicht entwickeln. das wäre sowas wie ein einschnitt ,fur manch radikalen

-jmw-
17.09.2011, 18:41
deutschland, also mitteleuropa ist aber das entwicklungraum des types europäer. das ist die urheimat. in amerika kann sich dieser menschentypus nicht entwickeln. das wäre sowas wie ein einschnitt ,fur manch radikalen
Ganz im Gegenteil sind weite Teile Nordamerikas klimatisch sehr gut geeignet für unsereins Schweinchenrosane!

BRD- Agent
17.09.2011, 18:42
Ganz im Gegenteil sind weite Teile Nordamerikas klimatisch sehr gut geeignet für unsereins Schweinchenrosane!


:)):)):)):)):))

-jmw-
17.09.2011, 19:44
Worüber lachste jetzt?
Über das "schweinchenrosa"?
Trifft doch zu!
Klar, vielerorts sagt man "Weisse", doch, mal ehrlich, richtig weiss sind wir ja nun garnicht, nicht wahr?
Eigentlich sind wir sogar die echten Farbigen, denn nur bei uns findest Du blonde und rote und braune Haare, findest Du blaue und grüne und goldene und braune Augen und findest Du Haut in diversen Variationen von bronze bis eben schweinchenrosa. :]

Efna
20.09.2011, 16:15
Würdest Du denn die Deutschstämmigen problemlos erkennen ? ?(
Ich meine, tun sie herumlungern, sind sie kriminell, liegen sie den USA auf der Tasche, leben sie in einer Parallelgesellschaft, belästigen sie amerikanische Frauen, sind sie faul oder auffallend dumm, mißachten sie die amerikanischen Gesetze ?
Was hälst Du bspw. von Wernher von Braun ? ?(
Fragen über Fragen.....

Charakterlich war von Braun ein Opportunistisches Arschloch...

Efna
20.09.2011, 16:17
Nun, das wäre heute ja einfacher denn je, nicht wahr?
Denn wir als einzige noch lebende Verwandte der prähistorischen Solutreer haben euch ja soweit dezimiert, dass es nur noch wenig Aufwand erfordern würde, euch nach Sibirien zurückzuverfrachten.

Es gibt keine Hinweise das die menschen des Eiszeitlichen solutreen die Vorfahren der Europäer sind, viel mehr schienen es viel eher sind es die Menschen des Gravettien und späteren Magdaleniens....

ursula
20.09.2011, 16:37
in den pässen steht bei Rasse: Rose. Das ist nunmal so. Schon als ich mitten im sterbenden Sozialismus ein Visum für unseren sozialistischen Direktor beantragen musste, haben wir uns die pipi vor Lachen weggedrückt. :)

und für POLCOR communication pls use only:

Color terminology for race
Black people · Brown people · Red people · White people · Yellow people · Bronze people
Typological definitions of race
Australoid race · Capoid race · Caucasian race · Mongoloid race · Negroid race
Typological sub-types
Alpine race · American Indian race · Arabid race · Armenoid race · Aryan race · Balkans-Caucasian race · Bantu race · Caspian race · Dinaric race · East Baltic race · Ethiopid race · Hamitic race · Dravidian race · Iranid race · Malay race · Mediterranean race · Nilotic race · Nordic race · Northcaucasian race · Pamirid race · Pontid race · Semitic race · Sudanic race

fertig aus ende.:bah:

-jmw-
20.09.2011, 19:53
Es gibt keine Hinweise das die menschen des Eiszeitlichen solutreen die Vorfahren der Europäer sind, viel mehr schienen es viel eher sind es die Menschen des Gravettien und späteren Magdaleniens....
Sollte auch eher auf die Theorie anspielen, dass Ostamerika anno dazumal von Europa aus teilbesiedelt wurde.
"Drüben" läuft das häufig unter der Bezeichung "Solutreans".

Volkov
20.09.2011, 20:01
Mal andersrum ...wann war (mal abgesehen von der Zeit vor dem weißen Mann) mal dort kein Muku ??????

Efna
20.09.2011, 20:30
Sollte auch eher auf die Theorie anspielen, dass Ostamerika anno dazumal von Europa aus teilbesiedelt wurde.
"Drüben" läuft das häufig unter der Bezeichung "Solutreans".

Naja ich halte die Theorie für reichlich spekulativ, den wirklich Beweise gibt es dafür nicht. Trotz alledem bereitet die altsteinzeitliche Solutreen ziemlich viel Kopfzerbrechen. Sie ist sehr plötzlich mit einen Bruch der vorhergehenden Kultur entstanden (etwa vor 22.000 Jahren). es wurde zumindestens in Europa bis jetzt noch keine Kultur gefunden die ein Vorgänger sein konnte. Nach diesen Bruch verschwanden die für das Gravettien typischen langen retuschierten Spitzen verschwanden plötzlich und Blattspitzen tauchten auf, Die Venusstatuetten verschwanden Urplötzlich ebenso die typischen Handnegative an den Wandmalereien, Tiere wurden nicht mehr alleine Dargestellt sondern oft mit Jägern zusammen etc.(es würde Tage die Unterschiede aufzuzählen). Und vor 18.000 Jahren verschwand das Solutreen so plötzlich wie es gekommen ohne ein Nachfolger zu hinterlassen. Dann kam das Magdalenien das aus den Gravettien entstanden was in deutlich ärmerer Form in Mitteleuropa überlebt hat. Typische Gravettien Merkmale tauchten plötzlich wieder in ganz Westeuropa auf cz.b. die Venustatuetten und die Lange retuschierten Spitzen allerdings technisch höher Entwickelt(und die Speere wurde im M. zum ersten mal mit Speerschleuder abgewurfen) etc.
Es gab einige Gemeinsamkeiten zu der Präamerikanischen Glovis Kultur. Allerdings passt es nicht zeitlich und wirkliche Beweisse fehlen. Dads Solutreen hat allgemein für sehr viele wirre Theorien gesorgt.

-jmw-
20.09.2011, 21:50
Naja ich halte die Theorie für reichlich spekulativ, den wirklich Beweise gibt es dafür nicht.
Das stimmt.
Im Auge behalten sollte man sie aber.
Schon allein deshalb, weil sich so viele Leute darüber aufzuregen scheinen. :))

-jmw-
20.09.2011, 21:53
Mal andersrum ...wann war (mal abgesehen von der Zeit vor dem weißen Mann) mal dort kein Muku ??????
"MuKu" und "MuKu" sind zwei Paar Schuhe.

Früher war die geographische Trennung deutlicher: Erst lebten die Ethnien in verschiedenen Gebieten, dann, bezogen auf die USA, immerhin noch in verschiedenen Stadtteilen.
Hätte leben sie im gleichen Viertel.
Ausserdem geht nach und nach die Leitkultur flöten und weicht einerseits einem unifikatorischen Nationalismus und andererseits ethnisch-rassischen Partikularismen.
Das steckt Sprengstoff drin!

Volkov
21.09.2011, 16:30
"MuKu" und "MuKu" sind zwei Paar Schuhe.

Früher war die geographische Trennung deutlicher: Erst lebten die Ethnien in verschiedenen Gebieten, dann, bezogen auf die USA, immerhin noch in verschiedenen Stadtteilen.
Hätte leben sie im gleichen Viertel.
Ausserdem geht nach und nach die Leitkultur flöten und weicht einerseits einem unifikatorischen Nationalismus und andererseits ethnisch-rassischen Partikularismen.
Das steckt Sprengstoff drin!

Sprengstoff ? Warum muss ich nur so an Cinncinatty dabei gerade denken ????

Strandwanderer
21.09.2011, 16:40
. . . . Ich als ein Indianer bin ich der Meinung, dass jeder zurück zu seinem Heimat gehen muss . . .


http://forum.wetteronline.de/attachment.php?attachmentid=12150&thumb=1&d=1240513284
Zweisitzer von Türkmotor

Dann zurück nach Anatolien, Häuptling "Der auf dem Esel reitet"!

Guenes.Coel
21.09.2011, 17:04
http://forum.wetteronline.de/attachment.php?attachmentid=12150&thumb=1&d=1240513284
Zweisitzer von Türkmotor

Dann zurück nach Anatolien, Häuptling "Der auf dem Esel reitet"!

Ich empfehle doch nächstes mal zumindest richtig auf das bild zu schauen, bevor man es reinstellt. Anhand des Nummerschildes erkennt man ja nun mehr als deutlich, dass dieses bild in einem Arabischen Land geschossen worden ist, dass mit Sicherheit weit weg von Anatolien liegt. ;-) Aber Trash Kommentare sind ja nix neues hier. Meiner wird da sicherlich keine Ausnahme sein. ;-)

-jmw-
21.09.2011, 20:14
Sprengstoff ? Warum muss ich nur so an Cinncinatty dabei gerade denken ????
Keine Ahnung.
Vielleicht was Falsches gegessen?

;)

andreop
21.09.2011, 20:14
http://forum.wetteronline.de/attachment.php?attachmentid=12150&thumb=1&d=1240513284
Zweisitzer von Türkmotor

Dann zurück nach Anatolien, Häuptling "Der auf dem Esel reitet"!

1. Das Bild stammt nicht aus Anatolien
2. Unser Häuptling hat kein Esel, weil die Esel nicht traditional indianisch sind.
3. Solltest du einen Ritter besser als ein Eselreiter finden, musst du auch wissen, dass weder Esel noch Pferde nicht der indianischen Tradition gehören.

Kurz und knapp: Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Klappe halten

Volkov
22.09.2011, 09:22
Keine Ahnung.
Vielleicht was Falsches gegessen?

;)


Ne, da war doch mal was...achja, da gabs ja auch mal lustig Muku mit viel Knallbumm. Ist nen paar Jahre her. ;)

Da, guck mal... (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,127865,00.html)

-jmw-
22.09.2011, 11:40
Ne, da war doch mal was...achja, da gabs ja auch mal lustig Muku mit viel Knallbumm. Ist nen paar Jahre her. ;)

Da, guck mal... (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,127865,00.html)
Den Vorfall hatte ich garnicht mehr in Erinnerung.