PDA

Vollständige Version anzeigen : Mappus verduftet



dimu
16.09.2011, 18:55
so ist es immer,
unheil anrichten, kohle machen, gewalt ausüben - dann verschwinden.
ihn treibt die angst.

seriös nennt man das "neue aufgaben" - natürlich im ausland.
und wo geht er hin? ihn ziehe es für das darmstädter pharmaunternehmen Merck nach südamerika.
er machts wie der lügenbaron schröder.
allerdings bevorzugte dieser das russische gas. deshalb nennt man ihn auch liebevoll "gasgerd".

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13502485/Stefan-Mappus-winkt-ein-Arbeitsplatz-in-Suedamerika.html

Bruddler
16.09.2011, 19:02
Was hat der ehem. "Landesvater" für die Fa. Merck denn Gutes getan ? Wozu braucht Merck diesen unfähigen Sesselfurzer ? Ich dachte, gescheiterte Politiker werden in der Regel zur EU abgeschoben ?!

hephland
16.09.2011, 19:14
... Ich dachte, gescheiterte Politiker werden in der Regel zur EU abgeschoben ?!

nach oettinger will man in brüssel wohl keine exminiterpräsidenten aus dem ländle mehr.

dimu
16.09.2011, 19:18
Was hat der ehem. "Landesvater" für die Fa. Merck denn Gutes getan ? Wozu braucht Merck diesen unfähigen Sesselfurzer ? Ich dachte, gescheiterte Politiker werden in der Regel zur EU abgeschoben ?!
es kann doch nicht jeder gurkenhals in der eu untergebracht werden.
sitzen ja schon eine unmenge davon dort. die sessel werden knapp.

Apart
16.09.2011, 20:33
Ich beneide ihn. Recht hat er.

Diese enddekatente, ökoschwule Gegen- Alles- WG sollte man schnellstmöglich verlassen.

berty
16.09.2011, 21:41
so ist es immer,
unheil anrichten, kohle machen, gewalt ausüben - dann verschwinden.
ihn treibt die angst.

seriös nennt man das "neue aufgaben" - natürlich im ausland.
und wo geht er hin? ihn ziehe es für das darmstädter pharmaunternehmen Merck nach südamerika.
er machts wie der lügenbaron schröder.
allerdings bevorzugte dieser das russische gas. deshalb nennt man ihn auch liebevoll "gasgerd".

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13502485/Stefan-Mappus-winkt-ein-Arbeitsplatz-in-Suedamerika.html
Ach, Südamerika? Das war doch früher schon mal für Verbrecher ein beliebter Fluchtpunkt.