PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne wollen über 200.000 Afrikaner ansiedeln



Untergrundkämpfer
16.09.2011, 16:38
Grüne wollen über 200.000 Afrikaner ansiedeln (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55641b14faf.0.html)


DRESDEN. Die Grünenfraktion im Sächsischen Landtag will rund 220.000 afrikanische Bürgerkriegsflüchtlinge in Deutschland ansiedeln. In einem Antrag wird die Landesregierung aufgefordert, sich im Bundesrat für einen entsprechenden Gesetzesentwurf einzusetzen.

„Sorge bereitet besonders die aktuelle Situation der in Libyen gestrandeten Transitflüchtlinge aus Staaten wie Somalia, Eritrea, Sudan und Äthiopien“, beklagen die Antragsteller. Deutschland solle sich daher per Quote verpflichten, eine bestimmte Anzahl an Flüchtlingen dauerhaft aufzunehmen und deutschlandweit zu verteilen.

Voller Anspruch auf Sozialleistungen

„Die Entscheidung zur Aufnahme von Flüchtlingen muß dabei unabhängig von vorhandenen Sprachkenntnissen, Gesundheitszustand, beruflichen Fähigkeiten oder politischen Orientierungen erfolgen“, heißt es in dem Text weiter. Es sei mit den Kommunen „vorab zu klären, wie viele Menschen, die zum Teil Traumatisierungserfahrungen gemacht haben, dezentral untergebracht und angemessen medizinisch und sozial versorgt werden können“.

Deutschland müsse den Flüchtlingen „schnellstmöglich eine soziale Inklusion“ ermöglichen. „Daher gehören eine Niederlassungserlaubnis oder Aufenthaltserlaubnis mit unbeschränkten Arbeitsmarktzugang und vollem Anspruch auf Integrations- und Sozialleistungen zu den strukturellen Voraussetzungen“. Auch eine „zügige Anerkennung im Herkunftsland erworbener Berufsabschlüsse und Qualifikationen“ gehöre dazu.

Ein Klima des Willkommenseins schaffen

Um Vorbehalte „der Aufnahmegesellschaft“ gegen das Ansiedlungsprogramm zu bekämpfen, sollten Maßnahmen ergriffen werden, die „ein Klima des ‘Willkommenseins’ schaffen“. Denn Integrationshemmnisse seien: „Diskriminierung und ablehnende Einstellung gegenüber Ausländern in der Aufnahmegesellschaft, fehlendes Verständnis für die spezielle Lage von Flüchtlingen, eingeschränkter Zugang zu Rechten und Ressourcen.“

Mit dem geforderten Ansiedlungsprogramm werde „eine wirtschaftliche Unabhängigkeit zügig erreicht“, von denen langfristig auch die Gesellschaft profitiere: „Ausgaben für Aufnahme, Versorgung und Eingliederung fließen also bei gelungener Ankunft und Eingliederung in Form von Steuern, Sozialabgaben, Know-how etc. wie andere Vorschüsse (...) zurück“, schwärmen die Autoren. (FA)

Wenn das mal nicht eine offene Kampfansage an das Deutsche Volk ist, dann weiß ich auch nicht...

Sathington Willoughby
16.09.2011, 16:46
Die Entscheidung zur Aufnahme von Flüchtlingen muß dabei unabhängig von vorhandenen Sprachkenntnissen, Gesundheitszustand, beruflichen Fähigkeiten oder politischen Orientierungen erfolgen“Genau. Wir füttern gerne Islamisten durch, her damit!
DAs man solche Forderungen überhaupt stellen darf, ohne einen körperlichen Verweis zu bekommen, ist mir schleierhaft.

Leila
16.09.2011, 16:51
In Deutschland hätten doch noch mindestens 200'000'000 Neger Platz.

Sathington Willoughby
16.09.2011, 16:53
In Deutschland hätten doch noch mindestens 200'000'000 Neger Platz.

Obbacht, dann kommen 65 Mio. Biodeutsche über die Grenze zu Euch - wollt ihr das? ;)

Leila
16.09.2011, 16:58
Obbacht, dann kommen 65 Mio. Biodeutsche über die Grenze zu Euch - wollt ihr das? ;)

Die Grünen sind böswillige Aliens!

(Mehr fällt mir z. Z. dazu nicht ein).

DieDeutscheNation
16.09.2011, 17:04
Ach du Scheiße, sind die Gutmenschen jetzt komplett übergeschnappt oder was. Gott bewahre uns vor 2013.

Rockatansky
16.09.2011, 17:05
Ströbele wird mit der Machete....


Göring Eckhard hat dann gegen ihren Willen viel "Freude" ... und Roth... äh, das mag noch nicht mal Afroman....

:2faces:

BRD- Agent
16.09.2011, 17:07
dafür das deutschland die afrikanischen länder ausnutzt wäre das wohl ok. allein wenn ich bedenk das kinder in mali als sklaven für nestle kakao plantagen gehalten werden ist die idee von den grünen einfach nur gerecht

Lichtblau
16.09.2011, 17:07
Hier ist das Dokument im Original:

http://edas.landtag.sachsen.de/viewer.aspx?dok_nr=5921&dok_art=Drs&leg_per=5&pos_dok=1

crazy shit

Rockatansky
16.09.2011, 17:09
dafür das deutschland die afrikanischen länder ausnutzt wäre das wohl ok. Allein wenn ich bedenk das kinder in mali als sklaven für nestle kakao plantagen gehalten werden ist die idee von den grünen einfach nur gerecht

Hey Yo! mumbassa mumbassa! :buschmann_2:


:rolling:

DieDeutscheNation
16.09.2011, 17:10
dafür das deutschland die afrikanischen länder ausnutzt wäre das wohl ok. allein wenn ich bedenk das kinder in mali als sklaven für nestle kakao plantagen gehalten werden ist die idee von den grünen einfach nur gerecht

So, und dass Nestle ein Schweizer Industrieunternehmen ist, weisst du sicher auch.

BRD- Agent
16.09.2011, 17:13
So, und dass Nestle ein Schweizer Industrieunternehmen ist, weisst du sicher auch.


:D:D:D:D:D:

schweizer sind doch auch deutsche.nur das sie sich schweizer nennen und seltsam deutsch sprechen

DieDeutscheNation
16.09.2011, 17:15
:D:D:D:D:D:

schweizer sind doch auch deutsche.nur das sie sich schweizer nennen und seltsam deutsch sprechen

Was die Deutschschweiz betrifft, würde ich dir da sogar zustimmen. Die meisten Schweizer sehen das allerdings anders. Und ändert ja nichts an der Tatsache, dass die 200k hier im Staat BRD angesiedelt werden sollen und nicht im Staate namens Schweiz.

BRD- Agent
16.09.2011, 17:18
Was die Deutschschweiz betrifft, würde ich dir da sogar zustimmen. Die meisten Schweizer sehen das allerdings anders. Und ändert ja nichts an der Tatsache, dass die 200k hier im Staat BRD angesiedelt werden sollen und nicht im Staate namens Schweiz.

sie haben natürlich recht. 200 tausend menschen? das ist ein eingriff in die staatssouveränität. die grünen sollen sich erstmal um die 91 % hartz 4 emfpänger der rütli schule kümmern. die grünen sind einfach die reinste zumutung.von deutsche interessen vertreter kann bei den grünen wohl nicht die rede sein.

DieDeutscheNation
16.09.2011, 17:20
sie haben natürlich recht. 200 tausend menschen? das ist ein eingriff in die staatssouveränität. die grünen sollen sich erstmal um die 91 % hartz 4 emfpänger der rütli schule kümmern. die grünen sind einfach die reinste zumutung.von deutsche interessen vertreter kann bei den grünen wohl nicht die rede sein.

In der Tat. Mir grauts vor den nächsten Bundestagswahlen. Auch im Zusammenhang ihrer Position, was die Zukunft Europas angeht.

Volkov
16.09.2011, 17:20
Ströbele wird mit der Machete....


Göring Eckhard hat dann gegen ihren Willen viel "Freude" ... und Roth... äh, das mag noch nicht mal Afroman....

:2faces:

Afroman wird singen: "I fucked Claudi...because I got high...:D :D :D"

Achja, der Jamaika-Rapper war 2002 schon ne lustige Figur.

Rockatansky
16.09.2011, 17:20
sie haben natürlich recht. 200 tausend menschen? das ist ein eingriff in die staatssouveränität. die grünen sollen sich erstmal um die 91 % hartz 4 emfpänger der rütli schule kümmern. die grünen sind einfach die reinste zumutung.von deutsche interessen vertreter kann bei den grünen wohl nicht die rede sein.

ach, jetzt ist wieder mal der Groschen gefallen? :rolleyes:

BRD- Agent
16.09.2011, 17:27
In der Tat. Mir grauts vor den nächsten Bundestagswahlen. Auch im Zusammenhang ihrer Position, was die Zukunft Europas angeht.

daran sind die deutschen selbst schuld. sie wählen grün.eine absoloute merheit für csu würde solche anträge niemals zulassen. jeder grünen wähler bräuchte ein paar schläge auf dem hinterkopf damit er zur besiennung kommt. jeder der aktuell hier lebt sollt den interessen dieses landes dienen.dazu gehört nunmal das migration eben genau kontrolliert wird und die im land lebenden migranten es sich nicht allzugemütlich machen können. ansonsten gewinnt die npd irgendwann großen einfluss und das wäre für beide seiten nicht gut.

DieDeutscheNation
16.09.2011, 17:30
daran sind die deutschen selbst schuld. sie wählen grün.eine absoloute merheit für csu würde solche anträge niemals zulassen. jeder grünen wähler bräuchte ein paar schläge auf dem hinterkopf damit er zur besiennung kommt. jeder der aktuell hier lebt sollt den interessen dieses landes dienen.dazu gehört nunmal das migration eben genau kontrolliert wird und die im land lebenden migranten es sich nicht allzugemütlich machen können. ansonsten gewinnt die npd irgendwann großen einfluss und das wäre für beide seiten nicht gut.

Tja, du hast Recht.
Glücklicherweise sinkt der Zuspruch der Grünen immer mehr, liegt vermutlich auch daran.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,623633,00.html

Rockatansky
16.09.2011, 17:34
...
eine absoloute merheit für csu würde solche anträge niemals zulassen.

...

Ja.

Doch die CSU kann man nur in Bayern stärken....

BRD- Agent
16.09.2011, 17:37
Ja.

Doch die CSU kann man nur in Bayern stärken....

dan halt cdu . den grünen sollte man die arbeitsl.quote vor die nase halten. bevor sie auf solch perverse phantasien kommen

Untergrundkämpfer
16.09.2011, 19:15
Übrigens hat dieses Wesen den Antrag eingereicht:

http://www.dradio.de/images/43024/portrait/
Antje Hermenau


Bis heute ruht ihre Tätigkeit im öffentlichen Dienst Sachsen als Lehrerin.

Am 10. Juni 2007 stellte Antje Hermenau die Idee einer kollektiven Steuersenkung für alle Frauen vor. Sie könne das durchschnittliche Einkommensdefizit der Frauen in Deutschland ausgleichen. Nach eigenen Worten sei dies eine „positive Diskriminierung", die einer negativen vorzuziehen sei. Der Vorstoß wurde von einigen Frauen aus Politik und Wirtschaft unterstützt, so erklärte etwa Gertrud Traud, Chefvolkswirtin der Landesbank Hessen-Thüringen, dass auch sie sich „persönlich über mehr netto freuen" würde.[6]

Lichtblau
16.09.2011, 19:20
Die Rede von Holger Apfel dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=vyw4emdODI4&NR=1

Kanute
16.09.2011, 19:40
wieso wenn 19% der Deutschen die Grünen wählen - dann wollen die das auch so ....

- schade mit Gadaffi, der hat das grösste Übel abgefiltert...

Rockatansky
16.09.2011, 19:47
Die Rede von Holger Apfel dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=vyw4emdODI4&NR=1

Apfel hat in seiner Rede es auf den Punkt gebracht.

Wer Grüne wählt ist ein IDIOT. Sind ja genügend bekennende IDIOTEN im Forum.

Chronos
16.09.2011, 20:05
... und Roth... äh, das mag noch nicht mal Afroman....

:2faces:
Sag das nicht!

Gut durchgekocht, mit etwas Salz und Pfeffer nachgewürzt und mit Muskatnuss abgeschmeckt, würde sich vermutlich jeder Kanibale die Finger nach der Roth lecken... :D

Chronos
16.09.2011, 20:09
.....eine absoloute merheit für csu würde solche anträge niemals zulassen. (Zitat gekürzt)
So richtig bist du ja noch nicht hier angekommen, willst aber schon bei politischen Themen mitquatschen.

Die CSU ist keine bundesweit wählbare Partei, sondern kann nur in Bayern gewählt werden.

Mach doch erstmal einen VHS-Kurs über Deutschland, bevor du hier die Stränge vollmüllst.

-jmw-
16.09.2011, 20:15
Das Problem mit den Grünen ist nicht nur ihre merkwürdige Auffassung in der Zuwanderungsfrage;
ihr Problem ist auch die mangelnde Bereitschaft, Konsequenzen zu ziehen, nämlich: Die Zuwanderer tatsächlich zu integrieren.
Würden bspw. in Berlin morgen 50.000 Muslime auf die Strasse gehen und mit Gewalt die stadtteilweite Einführung der Scharia erzwingen wollen, dürfte laut Verfassung und Gesetz die deutsche Polizei, sollte es denn notwendig sein, all diese 50.000 Leute töten.
Wären die Grünen dafür?
Mnö, wären sie nicht.
Sondern würden Zugeständnisse machen.
Langfristig auch bis hin zur Abschaffung der hiesigen Verfassungsordnung.
Dann allerdings sehe ich keinen Grund, dass wir sie sich darauf berufen lassen müssen.

-jmw-
16.09.2011, 20:18
Am 10. Juni 2007 stellte Antje Hermenau die Idee einer kollektiven Steuersenkung für alle Frauen vor.
Die Dame hält uns für geistig zurückgeblieben.
Anders kann ich mir nicht erklären, dass sie dermassen offensichtlich verfassungswidrige Forderungen aufstellt(e).

Bettmaen
16.09.2011, 20:18
Die Nato bombt einen funktionierenden Staat wie Libyen kurz und klein, aber der Michel soll die Suppe auslöffeln.

In Skandinavien hat man zahlreiche Afrikaner aufgenommen. Sie sorgen zusammen mit den Kurden und Arabern für eine hohe Kriminalität. Rassenunruhen wurden bis in den höchsten Norden geholt.

Gäbe es Zivilcourage in Deutschland, würde die Hermanau vor lauter Protesten...

Bettmaen
16.09.2011, 20:21
Übrigens hat dieses Wesen den Antrag eingereicht:

[...]
Diese ****** wurde in den Mainstream-Medien lange Zeit als "Finanzexpertin" vorgestellt.

Verrari
16.09.2011, 20:22
Das Problem mit den Grünen ist nicht nur ihre merkwürdige Auffassung in der Zuwanderungsfrage;
ihr Problem ist auch die mangelnde Bereitschaft, Konsequenzen zu ziehen, nämlich: Die Zuwanderer tatsächlich zu integrieren. ...

Sehe ich nicht so.
Denn durch eine Integration wäre "Multi-Kulti" ja gescheitert - die wären dann ja wie wir.
Integration kann unmöglich mit der GRÜNEN Ideologie konform gehen!

Strandwanderer
16.09.2011, 20:24
Ach du Scheiße, sind die Gutmenschen jetzt komplett übergeschnappt oder was. Gott bewahre uns vor 2013.

Der Begriff "Gutmenschen" paßt nicht mehr auf die Urheber dieser Forderungen.

Es handelt sich vielmehr um Verbrecher, die mit allen Mitteln bekämpft werden müssen und vor ein Volksgericht gehören!

Verrari
16.09.2011, 20:29
Diese ****** wurde in den Mainstream-Medien lange Zeit als "Finanzexpertin" vorgestellt.
Von solchen "Finanzexperten und-expertInnen" kannst Du doch heute täglich(!) in den Zeitungen lesen.

Nicht der Euro unterliegt einer gigantischen Inflation, sondern die "Finanzexperten" - egal, ob im TV, Radio oder Zeitungen.
Es ist schier unglaublich wieviele Experten es in Deutschland gibt, und dann beklagt man sich auch noch über mangelnde Fachkräfte ...

Bettmaen
16.09.2011, 20:30
Der Begriff "Gutmenschen" paßt nicht mehr auf die Urheber dieser Forderungen.

Es handelt sich vielmehr um Verbrecher, die mit allen Mitteln bekämpft werden müssen und vor ein Volksgericht gehören!
Genauso ist es.

Schaut man sich unsere und die Erfahrungen anderer europäischer Staaten mit diesen Einwanderern/Eindringlingen an, so nehmen diejenigen, die diese Leute hier einschleusen, billigend in Kauf, dass Deutsche totgeschlagen, erstochen, zusammengeschlagen und ausgeraubt werden. Von den zusätzlichen Belastungen für die Sozialkassen spreche erst gar nicht.

Gutmensch ist wirklich eine Verharmlosung. Verbrecher und Völkermörder paßt schon eher.

BRDDR_geschaedigter
16.09.2011, 20:33
Von solchen "Finanzexperten und-expertInnen" kannst Du doch heute täglich(!) in den Zeitungen lesen.

Nicht der Euro unterliegt einer gigantischen Inflation, sondern die "Finanzexperten" - egal, ob im TV, Radio oder Zeitungen.
Es ist schier unglaublich wieviele Experten es in Deutschland gibt, und dann beklagt man sich auch noch über mangelnde Fachkräfte ...

Die Sowjetunion hatte die meisten Experten.

Verrari
16.09.2011, 20:35
Die Sowjetunion hatte die meisten Experten.
Sieht fast so aus als wären die jetzt alle bei uns.

LOL
16.09.2011, 20:45
Das Problem mit den Grünen ist nicht nur ihre merkwürdige Auffassung in der Zuwanderungsfrage;
ihr Problem ist auch die mangelnde Bereitschaft, Konsequenzen zu ziehen, nämlich: Die Zuwanderer tatsächlich zu integrieren.
Würden bspw. in Berlin morgen 50.000 Muslime auf die Strasse gehen und mit Gewalt die stadtteilweite Einführung der Scharia erzwingen wollen, dürfte laut Verfassung und Gesetz die deutsche Polizei, sollte es denn notwendig sein, all diese 50.000 Leute töten.
Wären die Grünen dafür?
Mnö, wären sie nicht.
Sondern würden Zugeständnisse machen.
Langfristig auch bis hin zur Abschaffung der hiesigen Verfassungsordnung.
Dann allerdings sehe ich keinen Grund, dass wir sie sich darauf berufen lassen müssen.Das geht alles wesentlich einfacher und schneller. Einfach diese "Ideen" der Grünen von den entsprechenden Beamtengehältern finanzieren lassen und schon hast du die Hälfte der Grünen überzeugt davon die Finger zu lassen. Wenn du dann noch die Kulturcafe-Zuschüsse und H4 dafür kürzt, wird auch die Passdeutschen-Hälfte der Grünenwähler überzeugt...

Rockatansky
16.09.2011, 21:03
Apfel hat in seiner Rede es auf den Punkt gebracht.

Wer Grüne wählt ist ein IDIOT. Sind ja genügend bekennende IDIOTEN im Forum.

Ich muss da noch anmerken, dass Apfel erwähnt, dass die Grünen vor allem, Kranke, Alte, Behinderte aus Afrika reinlassen wollen.

Wenn das so stimmt:
Das wiederum wäre noch ein Aspekt der dem ganzen die Schärfe nimmt, denn dann würde die Kriminalitätsrate ... nicht so ansteigen, wie als wenn es junge Kampffähige wären!

derRevisor
16.09.2011, 21:07
Ich muss da noch anmerken, dass Apfel erwähnt, dass die Grünen vor allem, Kranke, Alte, Behinderte aus Afrika reinlassen wollen.

Wenn das so stimmt:
Das wiederum wäre noch ein Aspekt der dem ganzen die Schärfe nimmt, denn dann würde die Kriminalitätsrate ... nicht so ansteigen, wie als wenn es junge Kampffähige wären!

Die Kosten aber deutlich mehr als die jungen Kampffähigen und würden sich nach einer gewissen Delle ebenfalls im Biotop Sozialsystem expontentiell vermehren.

Strandwanderer
16.09.2011, 21:08
Ich muss da noch anmerken, dass Apfel erwähnt, dass die Grünen vor allem, Kranke, Alte, Behinderte aus Afrika reinlassen wollen.

Wenn das so stimmt:
Das wiederum wäre noch ein Aspekt der dem ganzen die Schärfe nimmt, denn dann würde die Kriminalitätsrate ... nicht so ansteigen, wie als wenn es junge Kampffähige wären!

Logisches Denken scheint heute nicht deine Stärke zu sein.

Der massenhafte Import von "Alten, Kranken, Behinderten" beschleunigt den Zusammenbruch der Kranken-, Pflege- und Rentenversicherung sowie des übrigen Staatshaushalts.

kotzfisch
16.09.2011, 21:09
Absurd.Grüne können nicht denken.

Rockatansky
16.09.2011, 21:10
Logisches Denken scheint heute nicht deine Stärke zu sein.

Der Import von "Alten, Kranken, Behinderten" beschleunigt den Zusammenbruch der Kranken-, Pflege- und Rentenversicherung sowie des übrigen Staatshaushalts.

Widerspreche da nicht.

Das ist die andere Seite.

Aber die jungen, kräftigen Kampfeswilligen würden der Bevölkerung mehr zusetzen...

Sathington Willoughby
16.09.2011, 21:11
Mich wundert nur, dass ich außer der Jungen Freiheit keine anderen Links dazu finde.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Bettmaen
16.09.2011, 21:12
Widerspreche da nicht.

Das ist die andere Seite.

Aber die jungen, kräftigen Kampfeswilligen würden der Bevölkerung mehr zusetzen...
Die werden natürlich nachgeholt.

Untergrundkämpfer
16.09.2011, 21:12
Mich wundert nur, dass ich außer der Jungen Freiheit keine anderen Links dazu finde.
Kann mir jemand weiterhelfen?

http://edas.landtag.sachsen.de/viewer.aspx?dok_nr=5921&dok_art=Drs&leg_per=5&pos_dok=1

Sathington Willoughby
16.09.2011, 21:13
dafür das deutschland die afrikanischen länder ausnutzt wäre das wohl ok. allein wenn ich bedenk das kinder in mali als sklaven für nestle kakao plantagen gehalten werden ist die idee von den grünen einfach nur gerecht

Welche Länder?
Wie ausgenutzt?
Was haben wir damit heute zu tun?
Kannst du belegen, dass Nestlé (ein Schweizer Konzern, also bitte die Negerlein in die Schweiz schicken) Negerlen als Sklaven hält?
Nein?
Dann schreib doch nicht so einen Quatsch.

Deutschmann
16.09.2011, 21:17
Ströbele wird mit der Machete....


Göring Eckhard hat dann gegen ihren Willen viel "Freude" ... und Roth... äh, das mag noch nicht mal Afroman....

:2faces:

Die Göring Eckart. Gerade die. Hat die doch im Radio gesagt:

"... wir sollen denen nicht nur erlauben zu uns zu kommen, wir müssen sie auffordern ..."

-jmw-
16.09.2011, 21:18
Das geht alles wesentlich einfacher und schneller. Einfach diese "Ideen" der Grünen von den entsprechenden Beamtengehältern finanzieren lassen und schon hast du die Hälfte der Grünen überzeugt davon die Finger zu lassen. Wenn du dann noch die Kulturcafe-Zuschüsse und H4 dafür kürzt, wird auch die Passdeutschen-Hälfte der Grünenwähler überzeugt...
Überlegenswerte Vorschläge!

Untergrundkämpfer
16.09.2011, 21:19
Die Göring Eckart. Gerade die. Hat die doch im Radio gesagt:

"... wir sollen denen nicht nur erlauben zu uns zu kommen, wir müssen sie auffordern ..."

Immer wieder unfassbar was "Gangbang-Göring" so vom Stapel lässt.

derRevisor
16.09.2011, 21:19
Mir fehlen hier eigentlich die Worte.

Es wird höchste Zeit, dass die Grünen vom Verfassungsgericht zu einer verbrecherischen Organisation erklärt und verboten werden. Jeder Deutsche sollte dann einen Persilschein ausfüllen, welcher Auskunft darüber gibt, in welchem Grad er an der Verschwörung zur existentiellen Vernichtung des deutsche Volkes und der deutsche Nation beteiligt war. Mit kollektiven Todesurteilen sollte man bei der Geltungmachung der Gerechtigkeit nicht sparsam sein. Manche, so wie die Unterzeichner dieses Hochverratsdokuments, bedürften dann m.E. auch keiner Verhandlung mehr.

Strandwanderer
16.09.2011, 21:23
Welche Länder?
Wie ausgenutzt?
Was haben wir damit heute zu tun?
Kannst du belegen, dass Nestlé (ein Schweizer Konzern, also bitte die Negerlein in die Schweiz schicken) Negerlen als Sklaven hält?
Nein?
Dann schreib doch nicht so einen Quatsch.

Diesen Schwachsinn hat er hier schon mehrfach abgesondert.

Es handelt sich offenbar um eine Zwangsneurose.

-jmw-
16.09.2011, 21:25
Sehe ich nicht so.
Denn durch eine Integration wäre "Multi-Kulti" ja gescheitert - die wären dann ja wie wir.
Integration kann unmöglich mit der GRÜNEN Ideologie konform gehen!
Die Grünen sind eh keine echte Multi-Kulti-Partei.
Sondern energisch für im schlechteren Falle Schwachsinn und im (nur weniger) besseren für etwas, was ich gerne als Multi-Folklore bezeichne.

Denn, immerhin: Sie freuen sich über Leute, die anders aussehen, anders sprechen, anders tanzen, anders essen, anders lachen usw.

Gleichwohl sind sie gegen Leute, die ihre Gemeinschaft, ihre Wirtschaft oder ihr Recht - die ja auch Teile einer Volkskultur sind! - anders organisieren.
Da aber kommen die GrünInnen gleich mit Sozialhilfe, Bildungszuschüssen, Schulpsychologen, Frauenhäusern oder Gefängnishaft an!
Denn sowas wollen sie nicht: Das Gruppen sich ganz offiziell abnabeln von der Mehrheitsgesellschaft.
Denn wenn man's Zuwanderern erlaubt, würde man's über kurz oder lang auch den Eingeborenen gestatten müssen.
Und dann bräche den GrünInnen ihr Wirtsvolk weg!

Sie sind eben doch trotz allen Vorurteilen und trotz ihrem Selbstverständnis eine zutiefst in neuzeitlichen nationalstaatlichen Ideen gefangener Haufen.
Das haben sie gemein mit >99 vH der Bevölkerung.

Bettmaen
16.09.2011, 21:28
Der Anarchist in Dir kommt immer wieder durch. Gefällt mir aber.

Rockatansky
16.09.2011, 21:29
Immer wieder unfassbar was "Gangbang-Göring" so vom Stapel lässt.

:lach:

Diese BITCH !

:rofl:

Paul Felz
16.09.2011, 21:29
Diesen Schwachsinn hat er hier schon mehrfach abgesondert.

Es handelt sich offenbar um eine Zwangsneurose.
Verursacht durch Gehirnwäsche.

Bettmaen
16.09.2011, 21:38
:lach:

Diese BITCH !

:rofl:
Du hattest mal ein Bitchen äh Bildchen mit Göring-Eckhart und Herrn Asamoa.

Rockatansky
16.09.2011, 21:41
Ja, das war ein selbstersteltes Bild, was sich zum running gag entwickeln könnte... :cool2:

Bezogen auf eine Sendung bei Anne Will mit Sarrazin, Asamoah und G. E.

Bettmaen
16.09.2011, 21:44
Ja, das war ein selbstersteltes Bild, was sich zum running gag entwickeln könnte... :cool2:

Bezogen auf eine Sendung bei Anne Will mit Sarrazin, Asamoah und G. E.
Göring-Eckhart und Asamoah wären ein schönes und progressives Paar - Katrin Göring-Eckhart-Asamoah. Heidi und Seal der Politik.

Rockatansky
16.09.2011, 21:46
Dabei ist die G.E. aber doch ein ganzes Stück älter als der Gerald... und außerdem beide vergeben.

berty
16.09.2011, 21:53
Mich wundert nur, dass ich außer der Jungen Freiheit keine anderen Links dazu finde.
Kann mir jemand weiterhelfen?


Wen interessiert das Geplapper von irgendwelchen Gruppen im Sächsischen Landtag, die eh keine Mehrheit haben, keine Chancen haben, ihren Antrag durchzusetzen? Zumal der Antrag bereits im Mai formuliert wurde. Ähnlich den Anträgen der Reps im Stadtparlament vom Pirmasens, ginge eine solche Meldung einem jeden Zeitungsleser am Arsch vorbei. Zeitungen sollen nicht langweilen, sondern informieren und unterhalten.

Cinnamon
16.09.2011, 21:54
Eine nette ideologische Einlage der Grünen mal wieder. Und? Wer meint denn, dass das umgesetzt wird, nur weil die sächischen Landtagsgrünenfraktion das fordert? Das kann keiner ernsthaft glauben.

BRD- Agent
16.09.2011, 21:54
Welche Länder?
Wie ausgenutzt?
Was haben wir damit heute zu tun?
Kannst du belegen, dass Nestlé (ein Schweizer Konzern, also bitte die Negerlein in die Schweiz schicken) Negerlen als Sklaven hält?
Nein?
Dann schreib doch nicht so einen Quatsch.

das war ironisch gemeint. die andauernde entwicklungshilfe für afrika aus deutschland sollte eigentlich genau solche aktionen wie es grünen vorhaben verhinden.

berty
16.09.2011, 21:55
Eine nette ideologische Einlage der Grünen mal wieder. Und? Wer meint denn, dass das umgesetzt wird, nur weil die sächischen Landtagsgrünenfraktion das fordert? Das kann keiner ernsthaft glauben.

Eben.

Bettmaen
16.09.2011, 22:01
Wen interessiert das Geplapper von irgendwelchen Gruppen im Sächsischen Landtag, die eh keine Mehrheit haben, keine Chancen haben, ihren Antrag durchzusetzen? Zumal der Antrag bereits im Mai formuliert wurde. Ähnlich den Anträgen der Reps im Stadtparlament vom Pirmasens, ginge eine solche Meldung einem jeden Zeitungsleser am Arsch vorbei. Zeitungen sollen nicht langweilen, sondern informieren und unterhalten.
Das gibt aber die Haltung und den (Un)Geist der Grünen ganz gut wieder.

Obwohl, die anderen Blockparteien sind nicht viel besser.

ochmensch
16.09.2011, 22:01
Die Rede von Holger Apfel dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=vyw4emdODI4&NR=1

Nicht schlecht. Hätte ich dem garnicht zugetraut. Die Rede dürfte den Kampflesben noch den einen oder anderen Krähenfuß mehr beschert haben. :D

andreop
16.09.2011, 23:19
na was solls? wir haben gleich einen besseren Durchschnitt bei der Penislänge und in paar Generationen sieht man nicht immer blasse Leute rum laufen

Scourge
16.09.2011, 23:24
Die Grünen haben eine lange Tradition darin geistigen Müll zu fordern...

DieDeutscheNation
16.09.2011, 23:27
na was solls? wir haben gleich einen besseren Durchschnitt bei der Penislänge und in paar Generationen sieht man nicht immer blasse Leute rum laufen

Vielleicht als Fachkraft um den culona inchiavabile zugänglicher zu machen ?

andreop
16.09.2011, 23:32
Vielleicht als Fachkraft um den culona inchiavabile zugänglicher zu machen ?

Das weiss ich net aber dein Spruch "culona inchiavabile" gefällt mir.

Bellerophon
17.09.2011, 01:52
Ich möchte gern 200.000 Grüne in Sudan ansiedeln.

Und 5000.000 im Kongo.

romeo1
17.09.2011, 05:59
Grüne wollen über 200.000 Afrikaner ansiedeln (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55641b14faf.0.html)



Wenn das mal nicht eine offene Kampfansage an das Deutsche Volk ist, dann weiß ich auch nicht...

Ich mag jetzt besser nicht an die nächste BTW denken. - würg -

Bruddler
17.09.2011, 06:15
Grüne wollen über 200.000 Afrikaner ansiedeln (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55641b14faf.0.html)

DRESDEN. Die Grünenfraktion im Sächsischen Landtag will rund 220.000 afrikanische Bürgerkriegsflüchtlinge in Deutschland ansiedeln. In einem Antrag wird die Landesregierung aufgefordert, sich im Bundesrat für einen entsprechenden Gesetzesentwurf einzusetzen.

„Sorge bereitet besonders die aktuelle Situation der in Libyen gestrandeten Transitflüchtlinge aus Staaten wie Somalia, Eritrea, Sudan und Äthiopien“, beklagen die Antragsteller. Deutschland solle sich daher per Quote verpflichten, eine bestimmte Anzahl an Flüchtlingen dauerhaft aufzunehmen und deutschlandweit zu verteilen.

Voller Anspruch auf Sozialleistungen

„Die Entscheidung zur Aufnahme von Flüchtlingen muß dabei unabhängig von vorhandenen Sprachkenntnissen, Gesundheitszustand, beruflichen Fähigkeiten oder politischen Orientierungen erfolgen“, heißt es in dem Text weiter. Es sei mit den Kommunen „vorab zu klären, wie viele Menschen, die zum Teil Traumatisierungserfahrungen gemacht haben, dezentral untergebracht und angemessen medizinisch und sozial versorgt werden können“.

Deutschland müsse den Flüchtlingen „schnellstmöglich eine soziale Inklusion“ ermöglichen. „Daher gehören eine Niederlassungserlaubnis oder Aufenthaltserlaubnis mit unbeschränkten Arbeitsmarktzugang und vollem Anspruch auf Integrations- und Sozialleistungen zu den strukturellen Voraussetzungen“. Auch eine „zügige Anerkennung im Herkunftsland erworbener Berufsabschlüsse und Qualifikationen“ gehöre dazu.

Ein Klima des Willkommenseins schaffen

Um Vorbehalte „der Aufnahmegesellschaft“ gegen das Ansiedlungsprogramm zu bekämpfen, sollten Maßnahmen ergriffen werden, die „ein Klima des ‘Willkommenseins’ schaffen“. Denn Integrationshemmnisse seien: „Diskriminierung und ablehnende Einstellung gegenüber Ausländern in der Aufnahmegesellschaft, fehlendes Verständnis für die spezielle Lage von Flüchtlingen, eingeschränkter Zugang zu Rechten und Ressourcen.“

Mit dem geforderten Ansiedlungsprogramm werde „eine wirtschaftliche Unabhängigkeit zügig erreicht“, von denen langfristig auch die Gesellschaft profitiere: „Ausgaben für Aufnahme, Versorgung und Eingliederung fließen also bei gelungener Ankunft und Eingliederung in Form von Steuern, Sozialabgaben, Know-how etc. wie andere Vorschüsse (...) zurück“, schwärmen die Autoren. (FA)


Wenn das mal nicht eine offene Kampfansage an das Deutsche Volk ist, dann weiß ich auch nicht...

Was die RAF begonnen hat, werden die Grünen mit Hilfe ihrer Wähler zu Ende führen....

Bruddler
17.09.2011, 06:19
:D:D:D:D:D:

schweizer sind doch auch deutsche.nur das sie sich schweizer nennen und seltsam deutsch sprechen

Und Du bist ein einfälltiger Trottel...stimmt's ?! ;)

Bruddler
17.09.2011, 06:34
wieso wenn 19% der Deutschen die Grünen wählen - dann wollen die das auch so ....

- schade mit Gadaffi, der hat das grösste Übel abgefiltert...

Falsch !
Die meisten der Grünenwähler sehen in dieser Partei nur die nette Öko- und Umweltpartei, das eigentliche Ziel der Grünen interessiert diese Wähler nicht die Bohne....

Chronos
17.09.2011, 06:39
wieso wenn 19% der Deutschen die Grünen wählen - dann wollen die das auch so ....
Mit den vier Grundrechenarten hast du also auch erhebliche Probleme!

Wenn die Grünen 19 % der Stimmen bekommen und faktisch nur jeder zweite Wahlberechtigte wählen geht, wollen nur 9,5 % der (wahlberechtigten) Deutschen die Grünen.

Ooohhh PISA.... :rolleyes:

Cinnamon
17.09.2011, 07:39
Was die RAF begonnen hat, werden die Grünen mit Hilfe ihrer Wähler zu Ende führen....

Die RAF war ja manches, aber ich denke nicht, dass das ihr Ziel war.

Götz
17.09.2011, 07:44
dafür das deutschland die afrikanischen länder ausnutzt wäre das wohl ok. allein wenn ich bedenk das kinder in mali als sklaven für nestle kakao plantagen gehalten werden ist die idee von den grünen einfach nur gerecht

Da die Deutschland ausnutzende Türkei von der "deutschen Ausnutzung" afrikanischer Länder wesentlich mitprofitiert, sollte man ihr ,entsprechend ihrer relativ großen Fläche und noch geringeren Bevölkerungsdichte den Löwenanteil migriender afrikanischer Muslime (aber nicht nur Muslime) schicken. Dann kann die Türkei endlich für gelebten Multikulturalismus als Beispielfunktion bei der Integration kulturfremder Ausländer ihren Mann stehen, statt diesen nur aus der Vorteilsnehmerperspektive zu "leben".

ps
Nestle ist meines Wissens nach ein Schweizer Konzern.

Bruddler
17.09.2011, 07:44
Die RAF war ja manches, aber ich denke nicht, dass das ihr Ziel war.
oooh doch mein Lieber, das war sehr wohl ihr Ziel und das lautete: "Alles Deutsche plattmachen" !

fatalist
17.09.2011, 08:30
Den Grünen kann die Umvolkung Deutschlands gar nicht schnell genug gehen.
Da aber laut kulturellem Marxismus-Dogma der Afrikaner ja lediglich "ein Europäer mit schwarzer Haut" ist, sind diese Neger quasi wie wir.
Wer das anders sieht ist ein Rassist.

Gestatten, mein name ist fatalist, ich bin ein Rassist. :)

rechtsvonlinks
17.09.2011, 08:36
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55641b14faf.0.html


„Die Entscheidung zur Aufnahme von Flüchtlingen muß dabei unabhängig von vorhandenen Sprachkenntnissen, Gesundheitszustand, beruflichen Fähigkeiten oder politischen Orientierungen erfolgen“, heißt es in dem Text weiter.

Ist das nicht schon gängige Praxis? :rolleyes:

cougar
17.09.2011, 08:41
hängt die grünen solange es noch bäume gibt.

Strandwanderer
17.09.2011, 08:51
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55641b14faf.0.html


„Die Entscheidung zur Aufnahme von Flüchtlingen muß dabei unabhängig von vorhandenen Sprachkenntnissen, Gesundheitszustand, beruflichen Fähigkeiten oder politischen Orientierungen erfolgen“, heißt es in dem Text weiter.

Ist das nicht schon gängige Praxis? :rolleyes:

Stimmt! :top:

Alfred
17.09.2011, 09:03
Hier ist das Dokument im Original:

http://edas.landtag.sachsen.de/viewer.aspx?dok_nr=5921&dok_art=Drs&leg_per=5&pos_dok=1

crazy shit

Wieso shit? Der Plan der Grünen ist doch völlig okay....je mehr Kulturfremde in dieses Land kommen desto schneller geht hier alles den Bach runter. Das passt schon. Ihr Linken hasst ja eh alles Einheimische...

Musik...:

Auf den Untergang... (http://www.youtube.com/watch?v=phiCwijk_w8)

Text.....:

Alles ist im Arsch hier,
alles geht kaputt.
Was Bismack einst geschaffen hat,
liegt längst auf dem Schutt.

Doch der Wahnsinn geht weiter,
sie hören nicht auf.
Sie sind fremd gesteuert,
sie sind alle gekauft.

Auf den Untergang,
auf den Untergang.
Heb dein Glas,
auf den Untergang.

Sozialbetrug- und Abbau,
auch Reformen genannt.
Unfähige Korrupte
ruinieren unser Land.

Sie zerstören alles Deutsche
mit aller Gewalt,
denn für diesen Verrat
wird man hier gut bezahlt.

Auf den Untergang,
auf den Untergang.
Heb dein Glas,
auf den Untergang.

Ihr Spießer seid feige,
gutgläubig und dumm.
Sie führen euch ein Leben lang
an der Nase herum.

Doch für Dummheit muss man zahlen
mit Tränen und mit Blut.
Ihr habt es so gewollt,
vielleicht tut es euch ganz gut.

Auf den Untergang,
auf den Untergang.
Heb dein Glas,
auf den Untergang.

Doch was fällt, das soll man stoßen,
wir blicken schon nach vorn.
Das Werdende sucht Chaos,
das Chaos als Form.

Wir trauern bestimmt nicht,
wenn der Scheiß hier untergeht.
Erst dann wird sich zeigen,
wer zu Deutschland noch steht.

Auf den Untergang,
auf den Untergang.
Heb dein Glas,
auf den Untergang.

Auf den Untergang,
auf den Untergang.
Heb dein Glas,
auf den Untergang.

Alfred
17.09.2011, 09:04
hängt die grünen solange es noch bäume gibt.

Alle die im Reichstag sitzen gehören Gehängt. Egal welcher Partei sie angehören.

Schwarzer Rabe
17.09.2011, 09:18
Wieso shit? Der Plan der Grünen ist doch völlig okay....je mehr Kulturfremde in dieses Land kommen desto schneller geht hier alles den Bach runter. Das passt schon. Ihr Linken hasst ja eh alles Einheimische...

Musik...:

Auf den Untergang... (http://www.youtube.com/watch?v=phiCwijk_w8)

Text.....:

Alles ist im Arsch hier,
alles geht kaputt.
Was Bismack einst geschaffen hat,
liegt längst auf dem Schutt.

Doch der Wahnsinn geht weiter,
sie hören nicht auf.
Sie sind fremd gesteuert,
sie sind alle gekauft.

Auf den Untergang,
auf den Untergang.
Heb dein Glas,
auf den Untergang.

Sozialbetrug- und Abbau,
auch Reformen genannt.
Unfähige Korrupte
ruinieren unser Land.

Sie zerstören alles Deutsche
mit aller Gewalt,
denn für diesen Verrat
wird man hier gut bezahlt.

Auf den Untergang,
auf den Untergang.
Heb dein Glas,
auf den Untergang.

Ihr Spießer seid feige,
gutgläubig und dumm.
Sie führen euch ein Leben lang
an der Nase herum.

Doch für Dummheit muss man zahlen
mit Tränen und mit Blut.
Ihr habt es so gewollt,
vielleicht tut es euch ganz gut.

Auf den Untergang,
auf den Untergang.
Heb dein Glas,
auf den Untergang.

Doch was fällt, das soll man stoßen,
wir blicken schon nach vorn.
Das Werdende sucht Chaos,
das Chaos als Form.

Wir trauern bestimmt nicht,
wenn der Scheiß hier untergeht.
Erst dann wird sich zeigen,
wer zu Deutschland noch steht.

Auf den Untergang,
auf den Untergang.
Heb dein Glas,
auf den Untergang.

Auf den Untergang,
auf den Untergang.
Heb dein Glas,
auf den Untergang.

Der gute Gigi hat Recht! :)

Skaramanga
17.09.2011, 09:19
Bitte in Potsdam und Grunewald ansiedeln.

SAMURAI
17.09.2011, 09:21
200000 grüne Sozialarbeiter

Kanute
17.09.2011, 11:34
tja, wer nicht wählt ... der wählt eben Grün würde ich sagen @chronos... - übrigens habe ich nie behauptet, dass ich ein Freund der Grünen bin.

rechtsvonlinks
17.09.2011, 11:37
Stimmt! :top:

Und das seit Jahrzehnten, das ist ja das Ätzende daran! X(

Hay
17.09.2011, 17:21
Die vom ehemaligen Außenminister Fischer (AD ade) ins Leben gerufenen Anwerbebüros in Schwarzafrika für schwarzafrikanische Fachkräfte waren wohl doch nicht so erfolgreich.........

jack000
17.09.2011, 18:07
Ich persönlich bin Zuwanderung aufgeschlossen, aber:

„Die Entscheidung zur Aufnahme von Flüchtlingen muß dabei unabhängig von vorhandenen Sprachkenntnissen, Gesundheitszustand, beruflichen Fähigkeiten oder politischen Orientierungen erfolgen“,
damit hat man in Deutschland ja bereits beste Erfahrungen gemacht :rolleyes:

-jmw-
17.09.2011, 18:10
Der Anarchist in Dir kommt immer wieder durch. Gefällt mir aber.
Hin und wieder soll ich ihn aus gesundheitlichen Gründen rauslassen, sagt mein Arzt oder Apotheker. :)

-jmw-
17.09.2011, 18:14
Ich möchte gern 200.000 Grüne in Sudan ansiedeln.

Und 5000.000 im Kongo.
Aber bitte nicht im Südsudan!
Die haben sich grad erst unabhängig gemacht und daher genug eigene Probleme.

Freikorps
17.09.2011, 18:19
Schade daß sie das nicht auf ihre Wahlplakate schreiben! Vielelicht sollte das mal der politische Gegner machen, damit die breite Bevölkerung die es gerade schick findet grün zu wählen mal liest, was diese Chaotenbande alles an Schweinereien plant!

Erst holen wir 200.000 Schwarze rein, die dann wieder jeweils ihre 12 köpfige Sippschaft nachholen......

latinroad
18.09.2011, 05:47
Die Idee ist schon alt. Unserer straftäterähnlichen Politiker haben ja nichts anderes im Sinn. Und die arbeitsscheuen Gutsmenschen wie z.B. Grüne habe ja nur eins im Ziel: Ausbeutung der Deutschen. Wer diese Kriminellen wählt, ist selbst schuld.

Daphne
19.09.2011, 21:54
Afroman wird singen: "I fucked Claudi...because I got high...:D :D :D"

Achja, der Jamaika-Rapper war 2002 schon ne lustige Figur.


Soviel Kat kann der gar nicht kauen dass er das gebacken kriegt. :eek:

Corpus Delicti
21.09.2011, 20:08
die grünen betreiben kulturverrat von der übelsten sorte.verräter an der eigenen kultur.es interessiert die grünen in keinsterweise,das es eine unmenge von menschen in diesem land gibt die so eine aktion ablehnen.das ist denen scheißegal.hat dieses land nicht genug probleme,wozu brauchen wir 200.000 neger hier..die investieren die steuergelder der menschen,um 200.000 neger hier anzusiedeln und ihnen eine ausbildung angedeien zu lassen,wärend die deutschen hier ins leere schauen.auf welchem platz das deutsche bildungssystem liegt und wieviel dafür investiert wird sieht man ja.hauptsache der neger ausm busch hat eine geregelte zukunft.die grünen gehören samt den ganzen negern ausgewiesen undzwar in den busch,da können sie dann ihre grüne politik weiterbetreiben.passt ja.

Bellerophon
21.09.2011, 20:53
hängt die grünen solange es noch bäume gibt.

Hmm...

Das regt zum Schmunzeln an.

Das häng ich mir neben das Bild vom geldfressenden Indianer.

Bellerophon
21.09.2011, 21:01
Schade daß sie das nicht auf ihre Wahlplakate schreiben! Vielelicht sollte das mal der politische Gegner machen, damit die breite Bevölkerung die es gerade schick findet grün zu wählen mal liest, was diese Chaotenbande alles an Schweinereien plant!



Ermuntere die Jugend nicht zu solchen Taten!

Wenn die feigen teutschen Bullen einen 16. jährigen deutschen Weißen erwischen, der ein Wahlplakat der Grünen mit rechtspopulitischen Parolen schändt, buchtet die grüne Jugend-Richterin, im Einvernehmen mit der grünen Staatsanwältin, der Jugendhilfe und den roten Roben des BVG den für 1 Jahr ohne ein - wegen politischen Verbrechens und Hatecrime.

Da wird er dann von Alexander ohne Vasili in der Dusche gevolkerbeckt und kann als Option wählen zu konvertieren, um von Muhammed und seiner Gang mit Kontakten zu den Libanesen geschützt zu werden....

Pegasus
21.09.2011, 21:34
Ich persönlich bin Zuwanderung aufgeschlossen, aber:

„Die Entscheidung zur Aufnahme von Flüchtlingen muß dabei unabhängig von vorhandenen Sprachkenntnissen, Gesundheitszustand, beruflichen Fähigkeiten oder politischen Orientierungen erfolgen“,
damit hat man in Deutschland ja bereits beste Erfahrungen gemacht :rolleyes:

Den Satz muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :eek:

Paul Felz
21.09.2011, 21:51
Den Satz muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :eek:
Übersetzt:
Keine Sprachkenntnisse (bezahlen wir, egal, ob erfolgreich oder nicht), Aids, Pest, Cholera, Typhus, Ebola, Lepra (behandeln wir, nachdem sich 12000 Einheimische angesteckt haben und tot sind), keinerlei Ausbildung (bezahlen wir, ob erfolgreich oder nicht), Terroristen (wir bezahlen die Waffen).

Pegasus
21.09.2011, 21:55
Übersetzt:
Keine Sprachkenntnisse (bezahlen wir, egal, ob erfolgreich oder nicht), Aids, Pest, Cholera, Typhus, Ebola, Lepra (behandeln wir, nachdem sich 12000 Einheimische angesteckt haben und tot sind), keinerlei Ausbildung (bezahlen wir, ob erfolgreich oder nicht), Terroristen (wir bezahlen die Waffen).

So ist es, Paule. Hier geht es wahrhaftig nur darum, die Deutschen auszurotten - wirtschaftlich, finanziell und als abschließende Krönung ethnisch.

Geronimo
21.09.2011, 21:59
Hmm...

Das regt zum Schmunzeln an.

Das häng ich mir neben das Bild vom geldfressenden Indianer.

Der Spruch ist doch uralt. Übrigens geprägt seinerzeit von Mehmet Scholl.:]

Paul Felz
21.09.2011, 22:03
So ist es, Paule. Hier geht es wahrhaftig nur darum, die Deutschen auszurotten - wirtschaftlich, finanziell und als abschließende Krönung ethnisch.
Richtig, denn genau die gegenteilige Forderung gilt für ein Einwanderungsland:
Gute Sprachkenntnisse, Gesund ohne chronische Krankheiten, gut ausgebildet und demokratisch. Und selbst dann nur Einlaß, wen wir aus eigenen Reihen die offene Stelle nicht besetzen können. Dann kann das auch ein Exote wie z.B. ein Holländer machen. Für 4 Jahre.

Bettmaen
21.09.2011, 22:39
Na, wird's bald! Die Afrikaner in Lampedusa haben keine Geduld mehr.


Migrantenrevolte auf Lampedusa: "Wir sind im Krieg"

Die Situation auf Lampedusa gerät außer Kontrolle. Tunesier setzten das Auffanglager der Insel in Brand. Migranten lieferten sich Zusammenstöße mit der Polizei. Dabei wurden zirka zehn Personen verletzt.
http://diepresse.com/home/panorama/welt/694759/Migrantenrevolte-auf-Lampedusa_Wir-sind-im-Krieg?_vl_backlink=/home/panorama/welt/index.do

Solche spontanen, herzlichen und freundlichen Zeitgenossen sollte die Bundesmarine den Italienern aus den Händen reißen. Die Jungs aus Nordafrika haben's drauf und legen einen super Einstand in Europa hin. Das läßt für die Zukunft hoffen.

Schrottkiste
21.09.2011, 22:47
Nur hereinspaziert, wir haben hier sowieso einen gewaltigen Fachkräftemangel zu bewerkstelligen.

Hier könnte man die Afrikaner ansiedeln, um aus einem Dorf von 1.083 Einwohnern eine Großstadt zu machen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Negernb%C3%B6tel

22751

Bettmaen
21.09.2011, 22:54
[...]

Hier könnte man die Afrikaner ansiedeln, um aus einem Dorf von 1.083 Einwohnern eine Großstadt zu machen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Negernb%C3%B6tel
[...]
Hier auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Neger_%28Olpe%29

Der grüne Kreisverband Oberneger wird dann hoffentlich eine Namensänderung in "Maximalpigmentierter" fordern.

Alion
22.09.2011, 05:09
Grüne wollen über 200.000 Afrikaner ansiedeln (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55641b14faf.0.html)

Wenn das mal nicht eine offene Kampfansage an das Deutsche Volk ist, dann weiß ich auch nicht...

Die Grünen waren vom ersten Tage ihrer Existenz an eine Kampfansage an diesen Staat und seine Bürger.
Nicht durch Zufall sammelten sich damals in dem Haufen die ehemaligen Verteidiger und Unterstützer der RAF.
Diese Partei war meiner Meinung nach also schon immer antideutsch, staatsfeindlich und widerlich. Wenn man sich nur ihre Vorsitzenden ansieht, weiß man wirklich alles. Die Grünen sind eine Partei der Umvolkung und wer sie wählt versündigt sich meiner Meinung nach gegen seine Kinder.
Wählbar ist diese Partei nur für linke und Spinner was ja oft Hand in Hand geht.


Alion

schastar
22.09.2011, 05:55
Grüne wollen über 200.000 Afrikaner ansiedeln (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55641b14faf.0.html)



Wenn das mal nicht eine offene Kampfansage an das Deutsche Volk ist, dann weiß ich auch nicht...

Kein Problem, irgendwann wählen wir wieder einen der die Schmarotzer auf "Normalmaß" zurückführt und auch die Volksverräter dabei nicht vergisst.

cougar
22.09.2011, 11:57
Kein Problem, irgendwann wählen wir wieder einen der die Schmarotzer auf "Normalmaß" zurückführt und auch die Volksverräter dabei nicht vergisst.

hoffentlich baid, es ist fast zu spät.

Mr.Smith
22.09.2011, 12:39
Die Grünen brauchen eben neue Wähler, da die ersten jetzt angefangen haben zu den Piraten überzulaufen.
Also schnell ein paar Neger ins Land geholt, deutsche Pässe verschenkt u.s.w.
Dummerweise hat das mit den Alis auch schon nicht funktioniert. Die haben inzwischen ihre eigene Partei und pfeifen auf die Öko-Spinner.

sunbeam
22.09.2011, 13:19
Grüne wollen über 200.000 Afrikaner ansiedeln (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55641b14faf.0.html)



Wenn das mal nicht eine offene Kampfansage an das Deutsche Volk ist, dann weiß ich auch nicht...

Nur 200.000? Ich hoffe die haben eine Null vergessen!!!! Wir brauchen Fachkräfte!!!!!

lupus_maximus
22.09.2011, 13:32
Nur 200.000? Ich hoffe die haben eine Null vergessen!!!! Wir brauchen Fachkräfte!!!!!
Richtig, wir brauchen Fachkräfte für Sprengungen!

sunbeam
22.09.2011, 14:07
Richtig, wir brauchen Fachkräfte für Sprengungen!

Ach Papperlapapp. Fachkräfte, Ingenieure, Ärzte, Unternehmer, kreative Köpfe! Nordafrika ist voll davon, wußtest Du das nicht?

lupus_maximus
22.09.2011, 14:18
Ach Papperlapapp. Fachkräfte, Ingenieure, Ärzte, Unternehmer, kreative Köpfe! Nordafrika ist voll davon, wußtest Du das nicht?Als ich nach Fachkräfte gefragt habe, müssen die sich wohl versteckt haben. Es wurden nur Spezialkräfte für Sprengungen angeboten!

Eigentlich wollte ich ja das maritime Neugermanien aufbauen und nicht versenken!

sunbeam
22.09.2011, 14:37
Als ich nach Fachkräfte gefragt habe, müssen die sich wohl versteckt haben. Es wurden nur Spezialkräfte für Sprengungen angeboten!

Eigentlich wollte ich ja das maritime Neugermanien aufbauen und nicht versenken!

Wir kennen uns jetzt schon seit Jahren, aber wir lange muss ich mir dieses Neu-Germanien-Insel-Geplapper noch anhören?

Rockatansky
22.09.2011, 15:24
Die 200.000 sind ja nur eine Vorhut

Seht mal in diesen Strang über ein afrikanisches Musikvideo:

http://www.politikforen.net/showthread.php?115262-Afrikanisches-Musikvideo-quot-Kill-de-Boer-quot

Da kann man anhand zweier Videos sehen, wie man mit "Black Power" in einem Land am liebsten mit Weißen umgehen würde.


Die weißen Amerikaner kann dieses Schicksal auch einmal ereilen, wenn sie Minderheit werden würden...

Chronos
22.09.2011, 15:47
Ach Papperlapapp. Fachkräfte, Ingenieure, Ärzte, Unternehmer, kreative Köpfe! Nordafrika ist voll davon, wußtest Du das nicht?
Sind das die, die gestern Lampedusa abfackeln wollten?

Dann müssen die aber während ihres Studiums irgendwas falsch verstanden haben.

romeo1
22.09.2011, 16:35
Nur 200.000? Ich hoffe die haben eine Null vergessen!!!! Wir brauchen Fachkräfte!!!!!

Du meinst eher Flachkräfte.

lupus_maximus
22.09.2011, 16:46
Wir kennen uns jetzt schon seit Jahren, aber wir lange muss ich mir dieses Neu-Germanien-Insel-Geplapper noch anhören?
Du brauchst nur Asyl in NG beantragen, dann bist du verwendungsfähig!

Herr Schmidt
22.09.2011, 22:36
dafür das deutschland die afrikanischen länder ausnutzt wäre das wohl ok. allein wenn ich bedenk das kinder in mali als sklaven für nestle kakao plantagen gehalten werden ist die idee von den grünen einfach nur gerecht

Nestle ist keine Deutsche Firma ... aber dazu reicht dein kleines Hirn nicht ... das zu begreifen .... weißt du Dünnbrettbohrer was Sklaven sind ?

Also mein Rat: :shutup:

sunbeam
23.09.2011, 06:35
Du brauchst nur Asyl in NG beantragen, dann bist du verwendungsfähig!

Aha, und wo ist das NG-Konsulat? In Lummerland? Im Auenland? In Deinem Hirn?

sunbeam
23.09.2011, 06:36
Sind das die, die gestern Lampedusa abfackeln wollten?

Dann müssen die aber während ihres Studiums irgendwas falsch verstanden haben.

Laut den Grünen sind das die kommenden Fachkräfte in Deutschland! Willst Du etwa sagen die Grünen lügen?

Chronos
23.09.2011, 06:55
Laut den Grünen sind das die kommenden Fachkräfte in Deutschland! Willst Du etwa sagen die Grünen lügen?
Diese Frage macht mich jetzt traurig - und auch ein Stück weit betroffen (oder umgekehrt). Tststs...

Können diese Augen lügen:

22763

???

lupus_maximus
23.09.2011, 08:40
Aha, und wo ist das NG-Konsulat? In Lummerland? Im Auenland? In Deinem Hirn?
Ich werde sogar im neuen Betrieb eine Beschäftigung davon abhängig machen, daß der Bewerber virtueller Bürger des Freistaates Germanien ist!

Unabhängig davon, ob man mich für bekloppt hält oder nicht!
Schließlich werden wir von noch bekloppteren regiert!

sunbeam
23.09.2011, 08:48
Ich werde sogar im neuen Betrieb eine Beschäftigung davon abhängig machen, daß der Bewerber virtueller Bürger des Freistaates Germanien ist!

Unabhängig davon, ob man mich für bekloppt hält oder nicht!
Schließlich werden wir von noch bekloppteren regiert!

SpielstDu in Deiner Zelle wieder Kaufladen?

lupus_maximus
23.09.2011, 09:02
SpielstDu in Deiner Zelle wieder Kaufladen?

Ich habe sogar ein eigenes Appartment und bin technischer Notdienst hier!

Schließlich gehöre ich zu den letzten Technikern dieses Landes, bald haben wir nur noch zugeraste Flachkräfte!

Wolfger von Leginfeld
23.09.2011, 09:14
In Deutschland hätten doch noch mindestens 200'000'000 Neger Platz.

:))

Wolfger von Leginfeld
23.09.2011, 09:17
Ach du Scheiße, sind die Gutmenschen jetzt komplett übergeschnappt oder was. Gott bewahre uns vor 2013.


Ich finds gut, dann hat das Leiden bald ein Ende.

lupus_maximus
23.09.2011, 09:33
:))
Ich hatte sogar einmal ausgrerchnet, daß alle 6 Milliarden Menschen problemlos in Deutschland reinpassen!
Jeder hätte dann noch etwa 70 qm zur Verfügung. Wenn dann die restlichen Urdeutschen die dann ausländerfreie Restwelt übernehmen, können wir ohne Bedenken auf Deutschland verzichten!

sunbeam
23.09.2011, 10:01
Ich hatte sogar einmal ausgrerchnet, daß alle 6 Milliarden Menschen problemlos in Deutschland reinpassen!
Jeder hätte dann noch etwa 70 qm zur Verfügung. Wenn dann die restlichen Urdeutschen die dann ausländerfreie Restwelt übernehmen, können wir ohne Bedenken auf Deutschland verzichten!

Ich hoffe Du hältst Dich mit derlei Berechnungen vor Deinen Kindern zurück, denn eh man sich`s versieht bist DU entmündigt und in einem Altersdemenzschuppen ohne Fenster!

lupus_maximus
23.09.2011, 10:08
Ich hoffe Du hältst Dich mit derlei Berechnungen vor Deinen Kindern zurück, denn eh man sich`s versieht bist DU entmündigt und in einem Altersdemenzschuppen ohne Fenster!
Normale Berechnungen sind noch kein Grund für Entmündigungen!

Erst wenn NG von mir zum Leben erweckt wird, könnte man so gegen mich vorgehen, um dann die Macht zu übernehmen!
Im Augenblick werde ich von den linken Mitmenschen nur als Nazi eingestuft, weil ich keinem Neger um den Hals falle, wenn ich einen sehe!
Außerdem würde dies langsam in Arbeit ausarten, wenn ganz Afrika hier ist!

sunbeam
23.09.2011, 10:33
Normale Berechnungen sind noch kein Grund für Entmündigungen!

Erst wenn NG von mir zum Leben erweckt wird, könnte man so gegen mich vorgehen, um dann die Macht zu übernehmen!
Im Augenblick werde ich von den linken Mitmenschen nur als Nazi eingestuft, weil ich keinem Neger um den Hals falle, wenn ich einen sehe!
Außerdem würde dies langsam in Arbeit ausarten, wenn ganz Afrika hier ist!

Irgendwie mag ich Dich. Du und Deine NG-Phantastereien gehören mittlerweile zum festen Inventar des Forums!

lupus_maximus
23.09.2011, 10:58
Irgendwie mag ich Dich. Du und Deine NG-Phantastereien gehören mittlerweile zum festen Inventar des Forums!
Dies war immer der Vorteil von uns Deutschen gegenüber unseren Freundfeinden, wir hatten Fantasie und neue Ideen!