PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Krake greift wieder zu



bernhard44
16.09.2011, 16:11
16.09.2011, 16:25

Brüssel fordert im Streit um Grenzkontrollen EU-Regierungen heraus
Im Streit um die Wiedereinführung von Grenzkontrollen fordert die EU-Kommission Europas Regierungen heraus. Brüssel will den Staaten die Entscheidungshoheit nehmen und stößt damit auf heftige Ablehnung. In Deutschland, Frankreich und Spanien hat sich bereits Widerstand formiert. Nach dem Willen der Brüsseler Behörde soll ein Land künftig die EU um grünes Licht bitten, wenn es seine Grenzen vorübergehend schließen möchte. Bisher reicht es, Brüssel darüber zu informieren.

die Demontage der nationalstaatlichen Hoheitsrechte geht weiter! Die EU greift nicht nur in die Taschen der Bürger, in die Haushalte der Staaten, nun will sie auch die Souveränität der Grenzregularien aushebeln!

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//32507822,1,artikel,Br%C3%BCssel+fordert+im+Streit+ um+Grenzkontrollen+EU-Regierungen+heraus.html

Deutschmann
16.09.2011, 16:15
die Demontage der nationalstaatlichen Hoheitsrechte geht weiter! Die EU greift nicht nur in die Taschen der Bürger, in die Haushalte der Staaten, nun will sie auch die Souveränität der Grenzregularien aushebeln!

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//32507822,1,artikel,Br%C3%BCssel+fordert+im+Streit+ um+Grenzkontrollen+EU-Regierungen+heraus.html

Die Innenpolitik soll früher oder später auch dran glauben.

Bruddler
16.09.2011, 16:16
16.09.2011, 16:25

Brüssel fordert im Streit um Grenzkontrollen EU-Regierungen heraus
Im Streit um die Wiedereinführung von Grenzkontrollen fordert die EU-Kommission Europas Regierungen heraus. Brüssel will den Staaten die Entscheidungshoheit nehmen und stößt damit auf heftige Ablehnung. In Deutschland, Frankreich und Spanien hat sich bereits Widerstand formiert. Nach dem Willen der Brüsseler Behörde soll ein Land künftig die EU um grünes Licht bitten, wenn es seine Grenzen vorübergehend schließen möchte. Bisher reicht es, Brüssel darüber zu informieren.

Der "Wiederstand" in Deutschland dürfte wohl kaum der Rede wert sein..... :rolleyes:

latrop
16.09.2011, 16:24
die Demontage der nationalstaatlichen Hoheitsrechte geht weiter! Die EU greift nicht nur in die Taschen der Bürger, in die Haushalte der Staaten, nun will sie auch die Souveränität der Grenzregularien aushebeln!

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//32507822,1,artikel,Br%C3%BCssel+fordert+im+Streit+ um+Grenzkontrollen+EU-Regierungen+heraus.html

Wer sitzut denn in Brüssel ?

Doch nur die abgehalferten Politverbrecher, die in ihren eigenen Ländern kein Bein auf die Erde bekamen und sich jetzt dafür rächen.
Dummheit muss bestraft werden.

Deutschmann
16.09.2011, 16:26
Wer sitzut denn in Brüssel ?

Doch nur die abgehalferten Politverbrecher, die in ihren eigenen Ländern kein Bein auf die Erde bekamen und sich jetzt dafür rächen.
Dummheit muss bestraft werden.

... oder die "Abgeschobenen".

Lichtblau
16.09.2011, 17:14
Der "Wiederstand" in Deutschland dürfte wohl kaum der Rede wert sein..... :rolleyes:

Oh oh oh, da rollen sich einem Deutschlehrer die Fußnägel hoch...

Bruddler
16.09.2011, 17:23
Oh oh oh, da rollen sich einem Deutschlehrer die Fußnägel hoch...

Ich korrigiere: :=
Der "Widerstand" in Deutschland dürfte wohl kaum der Rede wert sein.....

Menetekel
16.09.2011, 17:24
Wer sitzut denn in Brüssel ?

Doch nur die abgehalferten Politverbrecher, die in ihren eigenen Ländern kein Bein auf die Erde bekamen und sich jetzt dafür rächen.
Dummheit muss bestraft werden.

So kann man die Politik der Eurokraten beurteilen.
Genügend von den ganz Klugen haben sie ja nach dort deligiert.
Und jeder von diesen will seine Daseinsberechtigung beweissen.

Menetekel
16.09.2011, 17:26
Ich korrigiere: :=
Der "Widerstand" in Deutschland dürfte wohl kaum der Rede wert sein.....

Wegen so ehm labbrichen e braucht sich nich gleich son Lehrergehilfe uffrejen,wa eh.

Verrari
16.09.2011, 17:27
Wie in diesem Forum bereits mehrfach geschrieben:
Die EU in ihrer Machtgeilheit und ihren Strukturen nimmt immer mehr und mehr die Form der UdSSR an!

lupus
16.09.2011, 17:30
Ich hab gehört, das man Volksvertreter wieder Aufhängen darf...... notfalls auch erschießen.

cruncher
16.09.2011, 17:31
Ich hab gehört, das man Volksvertreter wieder Aufhängen darf...... notfalls auch erschießen.




Dann fang gleich damit an

dimu
16.09.2011, 17:41
Ich hab gehört, das man Volksvertreter wieder Aufhängen darf...... notfalls auch erschießen.
was, wirklich?
das finde ich gut. ist das eine eu-vorgabe?
dann fangen wir dort gleich mal nachhaltig an!
da kollen die röpfe ... schafft körbe!

Buella
16.09.2011, 17:41
Hauptsache es wird sich tagtäglich auf den bösen bösen Islam gestürzt, welcher die liebgewonnenen Freiheiten rauben wolle!

Unter was verbucht man dann eigentlich den Weg zur Re-Feudalisierung der Gesellschaft per Eu und gezielter ethnischer Verbreiung ab?

Fortschritt?
Entwicklung?
Perfektionierung?
...

:O

Verrari
16.09.2011, 17:45
Hauptsache es wird sich tagtäglich auf den bösen bösen Islam gestürzt, welcher die liebgewonnenen Freiheiten rauben wolle!

Unter was verbucht man dann eigentlich den Weg zur Re-Feudalisierung der Gesellschaft per Eu und gezielter ethnischer Verbreiung ab?

Fortschritt?
Entwicklung?
Perfektionierung?
...

:O

Vermutlich heißt das Zauberwort "Reformen".
Schließlich ist es - zumindest bei deutschen Politikern - das angeblich am meisten benutzte Wort.

Nanu
16.09.2011, 17:47
die Demontage der nationalstaatlichen Hoheitsrechte geht weiter! Die EU greift nicht nur in die Taschen der Bürger, in die Haushalte der Staaten, nun will sie auch die Souveränität der Grenzregularien aushebeln!


Da die BRD ohnehin kein souveräner Staat ist, hat sie nichts zu verlieren. Wer verliert, sind die anderen Staaten. Bis auf Frankreich, das ja der Chef der EU ist.

dimu
16.09.2011, 17:48
Hauptsache es wird sich tagtäglich auf den bösen bösen Islam gestürzt, welcher die liebgewonnenen Freiheiten rauben wolle!

Unter was verbucht man dann eigentlich den Weg zur Re-Feudalisierung der Gesellschaft per Eu und gezielter ethnischer Verbreiung ab?

Fortschritt?
Entwicklung?
Perfektionierung?
...

:O
wenn ich dich recht verstanden habe,- dann lass dich beglücken.
es ist ein einmalig wundervolles erleben garantiert, wenn du bei den saueren weintrauben landest,
die jeden rechtgläubigen, nach mohameds weisen voraussagen, zugesichert sind.

dimu
16.09.2011, 17:52
was die eu anbelangt:

kein schwein hat diese gaunertruppe gewählt und
keine sau nimmts zur kenntnis.

Bruddler
16.09.2011, 17:54
was die eu anbelangt:

kein schwein hat diese gaunertruppe gewählt und
keine sau nimmts zur kenntnis.

Und trotzdem haben wir unter dieser Gaunertruppe tag-täglich zu leiden.... ;(

lupus
16.09.2011, 17:56
Dann fang gleich damit an


Das problem ist sie zu fangen, ansonsten hätte ich kein problem damit.:D

Nanu
16.09.2011, 17:57
was die eu anbelangt:

kein schwein hat diese gaunertruppe gewählt

Eben! Die Kartoffeln wählen doch seit Jahrzehnten immer nur das "geringere Übel" Wie konnte es da nur so weit kommen????:eek:

Verrari
16.09.2011, 17:59
was die eu anbelangt:

kein schwein hat diese gaunertruppe gewählt und
keine sau nimmts zur kenntnis.
Irgendwie doch schon.
Jedenfalls gibt es so etwas wie Europa-Wahlen, die so ähnlich ablaufen wie einst die Wahlen in der DDR.

dimu
16.09.2011, 18:03
Eben! Die Kartoffeln wählen doch seit Jahrzehnten immer nur das "geringere Übel" Wie konnte es da nur so weit kommen????:eek:
deine blöde "kartoffelei" kannste dir in den allerwertesten schieben. probiers mal, die passen bei dir rein.
ich nehme an, du bist ein stinkender knoblauchfresser und stinkst somit aus allen poren.

dimu
16.09.2011, 18:08
Irgendwie doch schon.
Jedenfalls gibt es so etwas wie Europa-Wahlen, die so ähnlich ablaufen wie einst die Wahlen in der DDR.
wenn diese hohnsprechende ermächtung als wahl bezeichnet wird,
dann ist auch ein scheiß..... pures gold.

Buella
16.09.2011, 18:12
wenn ich dich recht verstanden habe,- dann lass dich beglücken.
es ist ein einmalig wundervolles erleben garantiert, wenn du bei den saueren weintrauben landest,
die jeden rechtgläubigen, nach mohameds weisen voraussagen, zugesichert sind.

DU hast mich offensichtlich überhaupt nicht verstanden, sonst würdest DU nicht genau in jenes Klischee verfallen, welches DU pflegen darfst, damit DEINE Regiesseure DIR irgendwann nicht mal mehr saure Weintrauben lassen!

:O

Gärtner
16.09.2011, 18:17
die Demontage der nationalstaatlichen Hoheitsrechte geht weiter! Die EU greift nicht nur in die Taschen der Bürger, in die Haushalte der Staaten, nun will sie auch die Souveränität der Grenzregularien aushebeln!

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//32507822,1,artikel,Br%C3%BCssel+fordert+im+Streit+ um+Grenzkontrollen+EU-Regierungen+heraus.html

http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifit Verlaub, das ist Unsinn. Im Rahmen des Schengen-Abkommens haben sich die Unterzeichnerstaaten zur Aufhebung der Grenzkontrollen verpflichtet. Pacta sunt servanda. Wenn diese Regelungen den Verantwortlichen nicht gefallen, sollen sie auch juristisch wasserdicht neue Vereinbarungen treffen.

Du wärest sicher der Erste, der sonst darüber Klage führen würde, wenn "die da oben" sich nicht ans geltende Recht halten, aber von der Bürgern Gesetzestreue fordern.


Ich bitte also um mehr Logik.

dimu
16.09.2011, 18:19
DU hast mich offensichtlich überhaupt nicht verstanden, sonst würdest DU nicht genau in jenes Klischee verfallen, welches DU pflegen darfst, damit DEINE Regiesseure DIR irgendwann nicht mal mehr saure Weintrauben lassen!

:O
du bist ein genie. ich verneige mich vor dir.

Registrierter
16.09.2011, 18:19
Oh oh oh, da rollen sich einem Deutschlehrer die Fußnägel hoch...

is klar, datt der Doitschleerer (sic!) eine Signatur in der Sprache der Besatzer braucht:

"lunatic asylum people want paradise"

Registrierter
16.09.2011, 18:20
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifit Verlaub, das ist Unsinn. Im Rahmen des Schengen-Abkommens haben sich die Unterzeichnerstaaten zur Aufhebung der Grenzkontrollen verpflichtet. Pacta sunt servanda. Wenn diese Regelungen den Verantwortlichen nicht gefallen, sollen sie auch juristisch wasserdicht neue Vereinbarungen treffen.


kurze Zwischenfrage:
Seit wann werden in der EU Verträge eingehalten?

Bruddler
16.09.2011, 18:21
Irgendwie doch schon.
Jedenfalls gibt es so etwas wie Europa-Wahlen, die so ähnlich ablaufen wie einst die Wahlen in der DDR.

Auch bei den "Europa-Wahlen" durfte sich der Wähler zwischen Cholera, Pest, oder Lepra entscheiden....

Gärtner
16.09.2011, 18:23
kurze Zwischenfrage:
Seit wann werden in der EU Verträge eingehalten?

http://img860.imageshack.us/img860/7272/29372991.gifja. Da haste mich kalt erwischt. Wenn ich an Maastricht denke in der Nacht...

Gut, ich schweige mal.

Verrari
16.09.2011, 18:23
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifit Verlaub, das ist Unsinn. Im Rahmen des Schengen-Abkommens haben sich die Unterzeichnerstaaten zur Aufhebung der Grenzkontrollen verpflichtet. Pacta sunt servanda.
Das ist nur die halbe Wahrheit, denn gleichzeitig haben sich die Unterzeichnerstaaten auch zur Sicherung ihrer "Außengrenzen" verpflichtet und zu einer Bleibepflicht von Flüchtlingen im Erst-Einreiseland!
Und ja, pacta sunt servanda! Das betrifft aber alle Vereinbarungen, und nicht nur ein paar herausgepickte Einzelheiten!

Lichtblau
16.09.2011, 18:24
is klar, datt der Doitschleerer (sic!) eine Signatur in der Sprache der Besatzer braucht:

"lunatic asylum people want paradise"

Häh, darf man nichts Englisches schreiben?
Was ist mit deiner Signatur?

Buella
16.09.2011, 18:38
du bist ein genie. ich verneige mich vor dir.

Hebe DIR DEINE Verneigungen für die EUrokraten auf, DEINE Lehnsherren, welchen DU mit Eifer und Kampf gegen den Islam geholfen hast, ihren feudalen Thron zu besteigen!

;)

Buella
16.09.2011, 18:46
Hebe DIR DEINE Verneigungen für die EUrokraten auf, DEINE Lehnsherren, welchen DU mit Eifer und Kampf gegen den Islam geholfen hast, ihren feudalen Thron zu besteigen!

;)

Da paßt die Meldung ja gerade gut rein:


USA machen Druck

Geithner drängt bei EU-Treffen auf EFSF-Erhöhung (http://www.krone.at/Welt/Geithner_draengt_bei_EU-Treffen_auf_EFSF-Erhoehung-USA_machen_Druck-Story-296399)

16.09.2011, 18:06

US-Finanzminister Timothy Geithner hat seine europäischen Amtskollegen am Freitag zu einer deutlichen Erhöhung des Euro-Rettungsschirms EFSF gedrängt. Geithner nimmt auf Einladung der polnischen Regierung am Treffen der Euro-Finanzminister in Breslau teil. Die Europäer sollen sich nach Ansicht des US-Finanzministers bei ihren Krisen-Maßnahmen an der US-Notenbank Fed und deren Programm zum Wertpapierkauf orientieren.

Geithner forderte bei einer Diskussion über die Gefahren der europäischen Schuldenkrise für die Weltwirtschaft die Erhöhung des tatsächlichen EFSF- Kreditvolumens von derzeit 440 Milliarden Euro - der Garantierahmen beträgt 780 Milliarden Euro -, um das Triple- A zu gewährleisten, berichtete die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf EU- Kreise. Die Erhöhung sei notwendig, um vor allem auch eventuelle Schwierigkeiten von Spanien oder Italien berücksichtigen zu können, so Geithner.

...

Und immer schön fleißig und bücken! Die Schulden wollen schließlich bezahlt werden!

:D

Bruddler
16.09.2011, 18:49
Da paßt die Meldung ja gerade gut rein:



Und immer schön fleißig und bücken! Die Schulden wollen schließlich bezahlt werden!

:D

Ich finde, die EU sollte ihren Rettungsschirm auch auf die USA ausweiten..... :rolleyes:

Registrierter
16.09.2011, 19:01
Häh, darf man nichts Englisches schreiben?
Was ist mit deiner Signatur?

bin kein Deutschlehrer. Trete nur gelegentlich als Interessent am Erhalt der deutschen Sprache auf.

dimu
16.09.2011, 19:10
Ich finde, die EU sollte ihren Rettungsschirm auch auf die USA ausweiten..... :rolleyes:
wenn der eu-regenschirm auch über die usa aufgespannt würde,
wäre die gesamte verbrecherinnung 14 tage vor freude total besoffen und bekifft.
es gäbe zwar ne menge tote - aber nur durch alkohol, gras und harten drogen.
das alles trotz dem, dass sie daran gewöhnt sind.

Registrierter
16.09.2011, 19:10
Da paßt die Meldung ja gerade gut rein:


USA machen Druck

Geithner drängt bei EU-Treffen auf EFSF-Erhöhung

16.09.2011, 18:06

US-Finanzminister Timothy Geithner hat seine europäischen Amtskollegen am Freitag zu einer deutlichen Erhöhung des Euro-Rettungsschirms EFSF gedrängt. Geithner nimmt auf Einladung der polnischen Regierung am Treffen der Euro-Finanzminister in Breslau teil. Die Europäer sollen sich nach Ansicht des US-Finanzministers bei ihren Krisen-Maßnahmen an der US-Notenbank Fed und deren Programm zum Wertpapierkauf orientieren.

Geithner forderte bei einer Diskussion über die Gefahren der europäischen Schuldenkrise für die Weltwirtschaft die Erhöhung des tatsächlichen EFSF- Kreditvolumens von derzeit 440 Milliarden Euro - der Garantierahmen beträgt 780 Milliarden Euro -, um das Triple- A zu gewährleisten, berichtete die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf EU- Kreise. Die Erhöhung sei notwendig, um vor allem auch eventuelle Schwierigkeiten von Spanien oder Italien berücksichtigen zu können, so Geithner.


Und immer schön fleißig und bücken! Die Schulden wollen schließlich bezahlt werden!

:D

Geithner gehört dem Genclub der Auserwählten an, welche von ihrem Hass- und Rachegott zur Unterwerfung der nicht auserwählten Völker per Globalisierung und Vermischung aufgerufen sind.
Insofern ist Geithners Gegeifer keine Überraschung.
Es reiht sich ein in die Meldungen der letzte Wochen von den Mitgliedern des auserwählten Genclubs: Soros, Krugman, Stiglitz etc etc

Sie haben Jahrhunderte daran gewirkt, das alttestamentarische Ziel zu erreichen. Nun stehen sie so kurz vorm Ziel und werden sich natürlich die Wurst nicht vom Brot nehmen lassen.
Wir werden in den kommenden Wochen und Monaten eklatante Eskalationen im Umgangston mit ihnen erleben, in welchem sie uns die Notwendigkleit für eine Weltregierung, Weltwährung etc schmackhaft machen werden.
Naturgemäß unter jüdischer Führung, was ebenso naturemäß von der jüdisch kontrollierten "freien" westlichen Prese verschwiegen werden wird.
In der Zwischenzeit sind alle wichtigen Führungsposten von ihnen besetzt.
Die Uhr zum Countdown bis zur Endschlacht läuft...

dimu
16.09.2011, 19:14
Geithner gehört dem Genclub der Auserwählten an, welche von ihrem Hass- und Rachegott zur Unterwerfung der nicht auserwählten Völker per Globalisierung und Vermischung aufgerufen sind.
Insofern ist Geithners Gegeifer keine Überraschung.
Es reiht sich ein in die Meldungen der letzte Wochen von den Mitgliedern des auserwählten Genclubs: Soros, Krugman, Stiglitz etc etc

Sie haben Jahrhunderte daran gewirkt, das alttestamentarische Ziel zu erreichen. Nun stehen sie so kurz vorm Ziel und werden sich natürlich die Wurst nicht vom Brot nehmen lassen.
Wir werden in den kommenden Wochen und Monaten eklatante Eskalationen im Umgangston mit ihnen erleben, in welchem sie uns die Notwendigkleit für eine Weltregierung, Weltwährung etc schmackhaft machen werden.
Naturgemäß unter jüdischer Führung, was ebenso naturemäß von der jüdisch kontrollierten "freien" westlichen Prese verschwiegen werden wird.
In der Zwischenzeit sind alle wichtigen Führungsposten von ihnen besetzt.
Die Uhr zum Countdown bis zur Endschlacht läuft...
absolut treffend!

Verrari
16.09.2011, 19:15
Ich finde, die EU sollte ihren Rettungsschirm auch auf die USA ausweiten..... :rolleyes:

Die EU-Rettungsschirmchen waren bisher so effektiv wie auf einem Eisbecher.
Von daher gesehen könnte man ja auch die gesamte Welt darunter stecken! :D

22665

Kanute
16.09.2011, 19:28
Eine Währung - eine Regierung - ein EU Gesetz

Registrierter
16.09.2011, 22:13
Eine Währung - eine Regierung - ein EU Gesetz

Hast Du Spezialist eigentlich in Deinem Leben Deinen Geist schon einmal mit dem Lesen eines Buches beschmutzt?
Deine ausgewählten Beiträge lassen ernste Zweifel daran aufkommen.

Bruddler
17.09.2011, 05:56
Eine Währung - eine Regierung - ein EU Gesetz

Ein gemeinsamer Untergang....

Rocko
17.09.2011, 06:27
Ein gemeinsamer Untergang....

Wahrscheinlich muss alles mit Schmerzen untergehen, die Reißleine(=geordnete Abwicklung des Euro) zieht niemand.

haihunter
17.09.2011, 16:41
Die Innenpolitik soll früher oder später auch dran glauben.

Ja, das denke ich auch. Wir sind auf dem Wege zu einem Superstaat, also genau das, was wir eigentlich nicht wollen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Koalition hält, denn mit rot-grün würde dieser Zug noch viel schneller fahren. Die EU-Schulden wollen diese rot-grünen Verbrecher ja schon mal verallgemeinern.

Deutschmann
17.09.2011, 18:57
Ja, das denke ich auch. Wir sind auf dem Wege zu einem Superstaat, also genau das, was wir eigentlich nicht wollen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Koalition hält, denn mit rot-grün würde dieser Zug noch viel schneller fahren. Die EU-Schulden wollen diese rot-grünen Verbrecher ja schon mal verallgemeinern.

Ja. Aber unser Schäuble ist auch nicht besser. Der möchte der EU mehr Finanzkompetenzen abgeben.

Daphne
19.09.2011, 05:52
Ein gemeinsamer Untergang....


Aber vorher müssen noch unsere Kaffeemaschinen dran glauben .... die verbrauchen nämlich zuviel Strom ... sagen die Pfeifen ... ähm ... Spezialisten der EU.

Leila
19.09.2011, 06:16
Als hätte er nie gedacht, nie geschrieben, nie gelebt – Immanuel Kant!


„Daß der bei weitem größte Teil der Menschen (darunter das ganze schöne Geschlecht) den Schritt zur Mündigkeit außer dem, daß er beschwerlich ist, auch für sehr gefährlich halte: dafür sorgen schon jene Vormünder, die die Oberaufsicht über sie gütigst auf sich genommen haben.“

Mündigkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCndigkeit_%28Philosophie%29) (siehe dort das PDF-Dokument!)

Ergänzung: Ohne Volksabstimmung über die wesentlichen Fragen und Dinge ist die Demokratie der Diktatur gleichzusetzen. Ich halte die repräsentative Demokratie im Vergleich zur direkten Demokratie für eine indirekte Diktatur.

haihunter
19.09.2011, 15:11
Ja. Aber unser Schäuble ist auch nicht besser. Der möchte der EU mehr Finanzkompetenzen abgeben.

Wo soll das noch hinführen? Ich hoffe, der Euro platzt nun wirklich bald auch offiziell, damit dieses ganze Politiker-Geschwätz hinfällig ist.