PDA

Vollständige Version anzeigen : Die türkische Gül(le) reisst wieder das Maul auf.



SAMURAI
16.09.2011, 11:53
Türkischer Präsident rügt deutsche Visa-Politik (http://www.welt.de/politik/ausland/article13608402/Tuerkischer-Praesident-ruegt-deutsche-Visa-Politik.html)


http://www.welt.de/multimedia/archive/01463/ks_Guel_DW_Politik_1463605m.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article13608402/Tuerkischer-Praesident-ruegt-deutsche-Visa-Politik.html) Deutsche können ohne Visa in die Türkei einreisen – umgekehrt gilt das nicht. Das will der türkische Staatspräsident Abdullah Gül nicht länger akzeptieren. mehr... (http://www.welt.de/politik/ausland/article13608402/Tuerkischer-Praesident-ruegt-deutsche-Visa-Politik.html)


Hat der Volltrottel übersehen, dass es Urlauber sind die ohne Visa in die Türkei reisen.

Deutsche verlassen die Türkei wieder, die Türken würden in Deutschland bleiben.

Fucking Gül

Van der Graf Generator
16.09.2011, 11:58
Er macht das, von dem er weiss, dass die Deutschen (zumindest mittelfristig) wieder kuschen werden und die Visabestimmungen aufheben.

Rockatansky
16.09.2011, 11:59
Deutsche sollen keine Devisen mehr in die Türkei mitbringen,

sondern dort ohne Arbeitsaufwendung zusätzlich zum deutschen H4 auch türkische Sozialhilfe bekommen! In Zukunft, mindestens 5 Millionen Deutsche!

Soll sich das Stück Scheisse nicht beschweren!

sunbeam
16.09.2011, 12:01
Deutsche sollen keine Devisen mehr in die Türkei mitbringen,

sondern dort ohne Arbeitsaufwendung zusätzlich zum deutschen H4 auch türkische Sozialhilfe bekommen! In Zukunft, mindestens 5 Millionen Deutsche!

Soll sich das Stück Scheisse nicht beschweren!

Das ist ja DIE IDEE! Wir schicken unsere H4´ler runter, da die meisten eh türkisch sprechen, genial! Und verliert man nicht H4-Anspruch wenn man D. verlässt?

Rockatansky
16.09.2011, 12:04
Also die Deutschen die kein türkisch sprechen (und keine Asis sind) sollten weiterhin H4 bekommen.
imho

Schade, dann, dass ich kein H4 sondern Eu-Rente habe. :( Nutzt mir nix.

SAMURAI
16.09.2011, 12:06
Ich werde bei den Kuffnuken nie Urlaub machen. Kein Cent für die Gülle.

Muselmanien ist no-go-Bezirk.

opppa
16.09.2011, 13:53
Hat der Volltrottel übersehen, dass es Urlauber sind die ohne Visa in die Türkei reisen.

Deutsche verlassen die Türkei wieder, die Türken würden in Deutschland bleiben.

Fucking Gül

Hat dieser komische Kümmel-Türke in Hinteranatolien noch ein paar geistig minderbemittelte Extrem-Mohammedaner gefunden, die er jetzt auch naoch nach Germanistan entsorgen will?

:hihi:

Bruddler
16.09.2011, 14:05
Ich finde, Gülle-Gül sollte sein Anliegen vor dem Bundestag vortragen, ich bin mir sicher, da wird ihm geholfen. Wenn nicht, sollte er mal kurz die 12-jährige deutsche Geschichte erwähnen....

Bruddler
16.09.2011, 14:08
Ich werde bei den Kuffnuken nie Urlaub machen. Kein Cent für die Gülle.

Muselmanien ist no-go-Bezirk.

Ich habe es einmal getan..... :=:hide:

rechtsvonlinks
16.09.2011, 15:48
http://www.welt.de/politik/ausland/article13608402/Tuerkischer-Praesident-ruegt-deutsche-Visa-Politik.html


Deutsche können ohne Visa in die Türkei einreisen – umgekehrt gilt das nicht.

Meine Güte, dann soll die Türkei eben auch die Visumpflicht für Deutsche einführen. Wo liegt das Problem?

Fiji Mermaid
16.09.2011, 15:52
Meine Güte, dann soll die Türkei eben auch die Visumpflicht für Deutsche einführen. Wo liegt das Problem?

Darum gehts nicht, er will einfach in Zukunft seinen Sondermüll noch einfacher in der BRD verklappen können. Das ist alles...


War Gül nicht der Kinderficker mit der 15-jährigen Cousine? :kotz:

rechtsvonlinks
16.09.2011, 15:56
Darum gehts nicht, er will einfach in Zukunft seinen Sondermüll noch einfacher in der BRD verklappen können. Das ist alles...


Das ist mir schon klar! Dennoch wäre es schön, wenn die Türkei die Visumpflicht für Deutsche einführen würde. Dann werden hoffentlich viele deutsche Touristen in anderen Ländern ihren Urlaub verbringen.

Außerdem würde es dann auch die sog. "Deutschtürken" treffen, die dann für ihren sechswöchigen "Heimaturlaub" auch ein Visum benötigen. ;)

Don
16.09.2011, 16:00
http://www.welt.de/politik/ausland/article13608402/Tuerkischer-Praesident-ruegt-deutsche-Visa-Politik.html



Meine Güte, dann soll die Türkei eben auch die Visumpflicht für Deutsche einführen. Wo liegt das Problem?

Das würde ich ausdrücklich begrüßen. :2faces:

Bettmaen
16.09.2011, 16:01
[...]
War Gül nicht der Kinderficker mit der 15-jährigen Cousine? :kotz:

1980 heiratete er kurz vor seinem 30. Geburtstag seine damals 15jährige Cousine Hayrünnisa Özyurt, zusammen haben sie drei Kinder.
http://de.wikipedia.org/wiki/Abdullah_G%C3%BCl

Tja, das ist die neue türkische Elite.

Praetorianer
16.09.2011, 16:03
http://de.wikipedia.org/wiki/Abdullah_G%C3%BCl

Tja, das ist die neue türkische Elite.

Würde mich nicht wundern, wenn dessen Eltern auch schon Cousine und Cousin waren oder Bruder und Schwester oder wie auch immer.

vaater
16.09.2011, 16:04
[B]
Soll sich das Stück Scheisse nicht beschweren!
So wie du dich hier aufführst, kulturlos bis in die Haarspitzen, scheinst eher du das Stück Scheisse zu sein.

Bruddler
16.09.2011, 16:05
Würde mich nicht wundern, wenn dessen Eltern auch schon Cousine und Cousin waren oder Bruder und Schwester oder wie auch immer.

Sein Vater war wohl gleichzeitig auch sein Großvater.....:whis:

Fiji Mermaid
16.09.2011, 16:06
http://de.wikipedia.org/wiki/Abdullah_G%C3%BCl

Tja, das ist die neue türkische Elite.

Sie ist gerade mal Mitte 40 und sieht aus wie eine 70jährige Putzfrau ö_Ö, womit ich nichts gegen Putzfrauen gesagt haben will :D

http://images-mediawiki-sites.thefullwiki.org/06/4/0/3/4879646666009239.jpg

Mir tun diese Frauen einfach nur abgrundtief leid! :(

Bruddler
16.09.2011, 16:08
Sie ist gerade mal Mitte 40 und sieht aus wie eine 70jährige Putzfrau ö_Ö, womit ich nichts gegen Putzfrauen gesagt haben will :D

http://images-mediawiki-sites.thefullwiki.org/06/4/0/3/4879646666009239.jpg

Mir tun diese Frauen einfach nur abgrundtief leid! :(

Musel finden so etwas sexy ! :]

Praetorianer
16.09.2011, 16:10
http://images-mediawiki-sites.thefullwiki.org/06/4/0/3/4879646666009239.jpg

Mir tun diese Frauen einfach nur abgrundtief leid! :(

Mir nicht die Bohne, solange sie mich mit der Überlegenheit ihrer Kultur und vom dekadenten Westen vollschwallen.

Bettmaen
16.09.2011, 16:14
[...]

Mir tun diese Frauen einfach nur abgrundtief leid! :(
Die allermeisten Frauen tragen stolz und demonstrativ das Kopftuch und viele sind nicht weniger fanatisch als ihre Männer, Brüder und Cousins.

Als Beispiel sei hier die Afghanin Fereshta Ludin genannt, die dagegen klagte, dass sie als Lehrerin kein Kopftuch tragen dürfe. Ihr zum Islam konvertierter deutscher Mann war es nicht, der sie dazu anstiftete.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,305801,00.html

Als diese Kulturbereicherin vor Gericht scheiterte, verzichtete sie auf den Lehrerberuf bzw. auf staatliche Schulen.

Abschieben so etwas - nach Afghanistan, Pakistan oder in den Iran. Da können sie Kopftuch oder Burka tragen.

Fiji Mermaid
16.09.2011, 16:15
Musel finden so etwas sexy ! :]

Ich frage mich, ob sie sich mit dem Putzlappen auf dem Kopf selbst sexy findet oder ob sie ihn entfernen würde, wenn sie dürfte und nicht repräsentativ wäre?

Fiji Mermaid
16.09.2011, 16:17
Mir nicht, denn die allermeisten Frauen tragen stolz und demonstrativ das Kopftuch und viele sind nicht weniger fanatisch als ihre Männer, Brüder und Cousins.

Ja, aber nur weil sie hirngewaschen wurden und komplett manipuliert sind. Ich wette, würde die Todesstrafe für Apostasie abgeschafft, die 1,5 Mrd. Anhänger würden sich über Nacht halbieren.

rechtsvonlinks
16.09.2011, 16:18
Musel finden so etwas sexy ! :]

Na ja, solche Frauen halten sich diese Typen nur aus Folkloregründen. Man will es sich ja mit der rechtgläubigen Bevölkerung nicht verscherzen.

Für den Spaßfaktor hat man dann andere Kaliber in der Hinterhand. :cool2:

Es sind halt Heuchler, in jeder Beziehung!

Bruddler
16.09.2011, 16:18
Ich frage mich, ob sie sich mit dem Putzlappen auf dem Kopf selbst sexy findet oder ob sie ihn entfernen würde, wenn sie dürfte und nicht repräsentativ wäre?

Nicht vergessen, sie trägt ihren Kopflappen "freiwillig" ! :]

Bettmaen
16.09.2011, 16:22
Ja, aber nur weil sie hirngewaschen wurden und komplett manipuliert sind. Ich wette, würde die Todesstrafe für Apostasie abgeschafft, die 1,5 Mrd. Anhänger würden sich über Nacht halbieren.
Hier in Europa verhalten sie sich doch nicht anders, auch ohne Todesstrafe für Apodingens.

In den 60er Jahren sah man auf deutschen Straßen kaum Türkinnen oder Marokkanerinnen mit Kopftuch herumlaufen. Seit dem Ende der 80er Jahren laufen sie vermehrt mit dem Lappen herum. Wirft man verstohlene Blicke in die zumeist hässlichen Gesichter, sieht man Hochmut und ein ekelerregendes Überlegenheitsgefühl.

latrop
16.09.2011, 16:28
Hat der Volltrottel übersehen, dass es Urlauber sind die ohne Visa in die Türkei reisen.

Deutsche verlassen die Türkei wieder, die Türken würden in Deutschland bleiben.

Fucking Gül

Du siehst ja, trotz Visum (das interessiert die doch nicht), dass dieses unterbelichtete Wandervolk nicht wieder aus dem Land verschwindet, wo sie einmal hin gekommen sind und sich fest setzen.

Fiji Mermaid
16.09.2011, 16:35
Hier in Europa verhalten sie sich doch nicht anders, auch ohne Todesstrafe für Apodingens.

In den 60er Jahren sah man auf deutschen Straßen kaum Türkinnen oder Marokkanerinnen mit Kopftuch herumlaufen. Seit dem Ende der 80er Jahren laufen sie vermehrt mit dem Lappen herum. Wirft man verstohlene Blicke in die zumeist hässlichen Gesichter, sieht man Hochmut und ein ekelerregendes Überlegenheitsgefühl.

Das ist teilweise natürlich schon richtig. Aber ich möchte auch noch kurz auf den Gruppenzwang verweisen, den ich hautnah miterleben durfte, als eine musl. Arbeitskollegin (die schon lange verheiratet war) von musl. Mitarbeitern gemobbt und geschnitten wurde, weil sie sich weigerte, ein Kopftuch zu tragen. Sie trägt übrigens bis heute keines, da sie nicht gläubig ist. Aber ich fand es damals mehr als dreist, dass sich fremde Männer in die Belange einer ihnen fast völlig unbekannten Frau einmischten und das teilweise höchst massiv.
Diese ganze Geschichte fand im akademischen Umkreis statt und kam ohne Gewaltanwendung gegen die Frau aus, wie es in anderen Gesellschaftsschichten enden könnte, möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Bruddler
16.09.2011, 16:35
Wann endlich begreifen die Türken, dass sie bei uns nicht willkommen sind ?
Hätten sie auch nur ein Fünkchen Verstand (Charakter), dann hätten sie unser Land schon längst verlassen....

Fiji Mermaid
16.09.2011, 16:44
Wann endlich begreifen die Türken, dass sie bei uns nicht willkommen sind ?
Hätten sie auch nur ein Fünkchen Verstand (Charakter), dann hätten sie unser Land schon längst verlassen....

Das wissen sie schon längst, aber haben sich in ihren Ghettos so eingerichtet, dass sie auf Deutsche nicht mehr angewiesen sind... außer fürs Hartz4 :D.

Untergrundkämpfer
16.09.2011, 16:44
Das ist teilweise natürlich schon richtig. Aber ich möchte auch noch kurz auf den Gruppenzwang verweisen, den ich hautnah miterleben durfte, als eine musl. Arbeitskollegin (die schon lange verheiratet war) von musl. Mitarbeitern gemobbt und geschnitten wurde, weil sie sich weigerte, ein Kopftuch zu tragen. Sie trägt übrigens bis heute keines, da sie nicht gläubig ist. Aber ich fand es damals mehr als dreist, dass sich fremde Männer in die Belange einer ihnen fast völlig unbekannten Frau einmischten und das teilweise höchst massiv.
Diese ganze Geschichte fand im akademischen Umkreis statt und kam ohne Gewaltanwendung gegen die Frau aus, wie es in anderen Gesellschaftsschichten enden könnte, möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Ich habe das mal fett markiert. Wohlgemerkt innerhalb eines akademischen Kreises!
Also unter genau den Leuten die in der BRD angeblich feheln. Aber wennn sowas schon unter studierten Musels passiert, was passiert dann erst in deren Unterschicht?

rechtsvonlinks
16.09.2011, 16:57
Hier in Europa verhalten sie sich doch nicht anders, auch ohne Todesstrafe für Apodingens.

In den 60er Jahren sah man auf deutschen Straßen kaum Türkinnen oder Marokkanerinnen mit Kopftuch herumlaufen. Seit dem Ende der 80er Jahren laufen sie vermehrt mit dem Lappen herum. Wirft man verstohlene Blicke in die zumeist hässlichen Gesichter, sieht man Hochmut und ein ekelerregendes Überlegenheitsgefühl.

Zu recht, denn sie gehören zu den Besten in der Schule. Auch in der Berufsausbildung sind sie vorne mit dabei. Und mit ihren Beitragszahlungen sichern sie die Renten. Da kann man das Näschen schon mal in die Höhe recken. :hihi:

DSol
16.09.2011, 17:09
Wann endlich begreifen die Türken, dass sie bei uns nicht willkommen sind ?
Hätten sie auch nur ein Fünkchen Verstand (Charakter), dann hätten sie unser Land schon längst verlassen....

Das ist nicht mal der Punkt. Man sieht es ja schon hier bei den Forumstürken die ständig Plärren wie geil die Türkei ist und alles besser ist als in D. Wieso nehmen sie nicht den nächsten Türkenbus ins gelobte Land? Heuchler!

Bruddler
16.09.2011, 17:16
Das ist nicht mal der Punkt. Man sieht es ja schon hier bei den Forumstürken die ständig Plärren wie geil die Türkei ist und alles besser ist als in D. Wieso nehmen sie nicht den nächsten Türkenbus ins gelobte Land? Heuchler!

Sie nennen sich Patrioten, lassen aber gleichzeitig ihr Land im Stich. Statt ihr Land mit aufzubauen, schmarotzen sie lieber im Ausland vor sich hin. Es sind nicht nur Heuchler, es sind auch Vaterlandsverräter....

Papa
16.09.2011, 17:27
Sie nennen sich Patrioten, lassen aber gleichzeitig ihr Land im Stich. Statt ihr Land mit aufzubauen, schmarotzen sie lieber im Ausland vor sich hin. Es sind nicht nur Heuchler, es sind auch Vaterlandsverräter....

Wieso Vaterlandsverräter? Unser Auftrag war die Besetzung der Deutschen Hauptstadt und die Verursachung von immensen Wirtschaftlichen Kosten... Melde Vollzug :rolleyes:

Wobei ein paar Pkk Asylos hätten wir noch zum abgeben, in Ostdeutschland is ja noch Platz oder? :2faces:

Rockatansky
16.09.2011, 17:30
Wieso Vaterlandsverräter? Unser Auftrag war die Besetzung der Deutschen Hauptstadt und die Verursachung von immensen Wirtschaftliche Kosten... Melde Vollzug :rolleyes::2faces:


Das ist gut!

Endlich zugegeben!

Ich rede schon lange (insgeheim) von türkischen Arschloch-Besatzungstruppen des Moslem-faschistischen Staates Türkei!

Jetzt, unter Führer Adolf Erdogan ist das ganze Ausmaß endlich 100% sichtbar!

Deutsch-antifaschistischer Widerstand gegen den Rotz, ERWACHE! :cool2:

Papa
16.09.2011, 17:54
Das ist gut!

Endlich zugegeben!

Was zugegeben, das manche Deutsche Undankbar sind und die Leistungen der türkischen Migranten nicht würdigen.

Seit der Wiedervereinigung, wo die Sozialkassen von Menschen geplündert wurden die vorher nie einen Beitrag dazu leisteten und Milliarden als Zwangssteuer in den Osten abgeführt wurden, schimpft man auf Migranten die das alles Mitfinanziert haben und das auch meißt von denen, die die grössten Nutznieser davon waren. Ja stimmt wir sind die Schmarotzer....

Wer hier wie im Threadtitel Gülle sucht, sollte seine eigenen Beiträge lesen...

Rockatansky
16.09.2011, 18:06
Was zugegeben, das manche Deutsche Undankbar sind und die Leistungen der türkischen Migranten nicht würdigen.

...

Vorher würdige ich lieber die christlichen (europäischen) Gastarbeiter die einen Beitrag geleistet haben. :]

Auf die Ossis einhacken ist ja so ne Masche, kennt man ja.

Dass Kopftuch Aishe und Hassan noch nicht in Ostdeutschland Fuß fassten, dafür danke ich! Mögen die noch länger verschont bleiben! :pray:

Ich wohne aber im Westteil und bin ganz froh, dass man mich nicht zwingen kann, Hassan in der 3. Generation dankbar sein zu müssen, dass er vergewaltigt, tritt und Messer sticht und dass es nach Döner stinkt! :cool2:

detti
16.09.2011, 18:41
Ich habe es einmal getan..... :=:hide:

Ich hatte mal bei einem Skattunier eine Türkeireise gewonnen
(die Gewinnbescheinigung habe ich ordnungsgemäß in der Papiertonne entsorgt)

Bruddler
16.09.2011, 18:45
Ich hatte mal bei einem Skattunier eine Türkeireise gewonnen
(die Gewinnbescheinigung habe ich ordnungsgemäß in der Papiertonne entsorgt)

Schade, dadurch ist Dir eine "wichtige Erfahrung" entgangen.... :D

cougar
16.09.2011, 18:45
Wann endlich begreifen die Türken, dass sie bei uns nicht willkommen sind ?
Hätten sie auch nur ein Fünkchen Verstand (Charakter), dann hätten sie unser Land schon längst verlassen....

die wissen weder wie man das eine noch das andere schreibt oder was das ist.sie sind nun mal musels und von denene hat keiner ahnung.
na und sollen die kümmels doch eine visum für deutsche einführen wen kümmerts, vielleicht werfen dann weniger deutsche diesem falschem gesindel ihr gutes geld in den rachen.

cougar
16.09.2011, 18:49
Das ist nicht mal der Punkt. Man sieht es ja schon hier bei den Forumstürken die ständig Plärren wie geil die Türkei ist und alles besser ist als in D. Wieso nehmen sie nicht den nächsten Türkenbus ins gelobte Land? Heuchler!

weil es in der ach so geilen guten türkei kein sozialgeld gibt, sondern man arbeiten müßte. die strafen für verbrechen sind auch härter und der knast keine luxusunterkunft. daher bleibt dieses gesindel hier und reisst das ungewaschen stinkenkende maul auf.

cougar
16.09.2011, 18:54
Was zugegeben, das manche Deutsche Undankbar sind und die Leistungen der türkischen Migranten nicht würdigen.

Seit der Wiedervereinigung, wo die Sozialkassen von Menschen geplündert wurden die vorher nie einen Beitrag dazu leisteten und Milliarden als Zwangssteuer in den Osten abgeführt wurden, schimpft man auf Migranten die das alles Mitfinanziert haben und das auch meißt von denen, die die grössten Nutznieser davon waren. Ja stimmt wir sind die Schmarotzer....

Wer hier wie im Threadtitel Gülle sucht, sollte seine eigenen Beiträge lesen...

ihr ward immer parasiten,seid parasiten und werdet immer parasiten bleiben.was die musels mitfinanziert haben würde ich gerne wissen. ihr habt das sozialsystem ausgeblutet und saugt es noch immer aus, man sollte euch entfernen am besten aus ganz europa mitsamt den starkpigmentierten die könnt ihr euch auch mitnehmen.

Finch
16.09.2011, 19:21
die wissen weder wie man das eine noch das andere schreibt oder was das ist.sie sind nun mal musels und von denene hat keiner ahnung.
na und sollen die kümmels doch eine visum für deutsche einführen wen kümmerts, vielleicht werfen dann weniger deutsche diesem falschem gesindel ihr gutes geld in den rachen.

Lustig sowas von dir zu hören. Du, der es noch nicht geschafft hat, einen einzigen deutschen Satz fehlerfrei zu formulieren. . .

//edit: "ihr warD" - einfach herrlich :D Ich sollte öfter deine Beiträge lesen, so habe ich wenigstens was zu lachen.

andreop
16.09.2011, 23:15
btw. Gülle heisst >>nach google translate<< "Schuss" auf türkisch

Rockatansky
16.09.2011, 23:18
gülle, gülle heißt "Viel Glück" soweit ich weiß...

Rockatansky
16.09.2011, 23:22
Schade, dadurch ist Dir eine "wichtige Erfahrung" entgangen.... :D

War es sehr widerlich dort?

Sheldon
16.09.2011, 23:49
Würde mich nicht wundern, wenn dessen Eltern auch schon Cousine und Cousin waren oder Bruder und Schwester oder wie auch immer.

Ist das nicht bei denn meisten Türken so?

lobentanz
16.09.2011, 23:50
Sie ist gerade mal Mitte 40 und sieht aus wie eine 70jährige Putzfrau ö_Ö, womit ich nichts gegen Putzfrauen gesagt haben will :D

http://images-mediawiki-sites.thefullwiki.org/06/4/0/3/4879646666009239.jpg

Mir tun diese Frauen einfach nur abgrundtief leid! :(
Auf Dummheit gezüchtet. Seit 1400 Jahren.

lobentanz
16.09.2011, 23:59
Was zugegeben, das manche Deutsche Undankbar sind und die Leistungen der türkischen Migranten nicht würdigen.

Seit der Wiedervereinigung, wo die Sozialkassen von Menschen geplündert wurden die vorher nie einen Beitrag dazu leisteten und Milliarden als Zwangssteuer in den Osten abgeführt wurden, schimpft man auf Migranten die das alles Mitfinanziert haben und das auch meißt von denen, die die grössten Nutznieser davon waren. Ja stimmt wir sind die Schmarotzer....

Wer hier wie im Threadtitel Gülle sucht, sollte seine eigenen Beiträge lesen...
Da hat es die muselmanischen Schmarotzer tatsächlich schwer erwischt. Sie mussten von ihrer Sozialhilfe die Ossis finanzieren.

lobentanz
17.09.2011, 00:03
ihr ward immer parasiten,seid parasiten und werdet immer parasiten bleiben.was die musels mitfinanziert haben würde ich gerne wissen. ihr habt das sozialsystem ausgeblutet und saugt es noch immer aus, man sollte euch entfernen am besten aus ganz europa mitsamt den starkpigmentierten die könnt ihr euch auch mitnehmen.
Türkische Geldegel.

Bruddler
17.09.2011, 06:03
War es sehr widerlich dort?

Ich habe die Gastfreundschaft Hintervotzigkeit der Türken kennengelernt, außerdem waren sie extrem aufdringlich.
Gut, es war nicht alles schlecht, so z.B. war der Goldankauf in der TR (1996) sehr günstig...... ;)

Chronos
17.09.2011, 06:17
Ich habe die Gastfreundschaft Hintervotzigkeit der Türken kennengelernt, außerdem waren sie extrem aufdringlich.
Gut, es war nicht alles schlecht, so z.B. war der Goldankauf in der TR (1996) sehr günstig...... ;)
Dann solltest Du das Gold (oder den Schmuck) nochmals genau anschauen. Erst vor wenigen Tagen kamen im TV Berichte zur Gold-Hausse und manche Türkei-Urlauber wollten ihren - in der Türkei "günstig" gekauften - Goldschmuck einschmelzen lassen.

In mehreren Fällen (nicht in allen) stellte sich heraus, dass statt des punzierten Goldgehalts von beispielsweise 585 (14 K) oder 750 (18 K) ein viel zu hoher Silberanteil enthalten war und der tatsächliche Goldgehalt deutlich unter den Werten der Punzierungen lag.

Für den Privatmann ist es zwar ausgeschlossen, den Goldgehalt nachprüfen zu können, aber ich würde mich da nicht zu sehr auf die Punzierungen verlassen. Da müssen in der Türkei teilweise üble Schweinereien passiert sein.

Bruddler
17.09.2011, 06:39
Dann solltest Du das Gold (oder den Schmuck) nochmals genau anschauen. Erst vor wenigen Tagen kamen im TV Berichte zur Gold-Hausse und manche Türkei-Urlauber wollten ihren - in der Türkei "günstig" gekauften - Goldschmuck einschmelzen lassen.

In mehreren Fällen (nicht in allen) stellte sich heraus, dass statt des punzierten Goldgehalts von beispielsweise 585 (14 K) oder 750 (18 K) ein viel zu hoher Silberanteil enthalten war und der tatsächliche Goldgehalt deutlich unter den Werten der Punzierungen lag.

Für den Privatmann ist es zwar ausgeschlossen, den Goldgehalt nachprüfen zu können, aber ich würde mich da nicht zu sehr auf die Punzierungen verlassen. Da müssen in der Türkei teilweise üble Schweinereien passiert sein.

Ich habe vor ca. 3 Wochen mein ges. "Türkengold" sehr sehr gewinnbringend und zu meiner vollsten Zufriedenheit verkauft !
Noch Fragen ? ;)

Chronos
17.09.2011, 06:49
Ich habe vor ca. 3 Wochen mein ges. "Türkengold" sehr sehr gewinnbringend und zu meiner vollsten Zufriedenheit verkauft !
Noch Fragen ? ;)
Na, dann hast Du ja Glück gehabt. Ich schrieb ja, dass es nicht immer zutreffen musste, sondern nur, dass solche Fälle vorgekommen sind.

Nicht alle türkischen Händler sind zwangsläufig Betrüger.

Und jetzt die Frage: Hattest Du das Gold auch ordnungsgemäß verzollt?... :D

Bruddler
17.09.2011, 06:58
Na, dann hast Du ja Glück gehabt. Ich schrieb ja, dass es nicht immer zutreffen musste, sondern nur, dass solche Fälle vorgekommen sind.

Nicht alle türkischen Händler sind zwangsläufig Betrüger.

Und jetzt die Frage: Hattest Du das Gold auch ordnungsgemäß verzollt?... :D

Natürlich nicht, wo denkst Du hin ?!
Was mir allerdings das Genick hätte brechen können, war die Tatsache, dass ich ein Souvenir (Stein) aus der antiken Ruinenstadt Ephesus habe "mitgehen" lassen. Wehe, man hätte mich am Flughafen (Izmir) gefilzt... :D

SAMURAI
17.09.2011, 07:13
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1144691.1316192213%21/image/image.jpg_gen/derivatives/208x156_fit/image.jpg Bundespräsident im SZ-Gespräch — Wulff dankt Türken für Beitrag zum Wohlstand (http://www.sueddeutsche.de/politik/bundespraesident-im-sz-gespraech-wulff-dankt-tuerken-fuer-beitrag-zum-wohlstand-1.1145168) Lobende Worte für türkische Migranten: Sie hätten in "den vergangenen 50 Jahren das deutsche Wirtschaftswunder mit ermöglicht", sagt Bundespräsident Christian Wulff im SZ-Gespräch. Vor dem Besuch des türkischen Präsidenten Abdullah Gül in Deutschland wünscht sich Wulff bessere Beziehungen zwischen der Türkei und Israel - lehnt aber eine explizite deutsche Vermittlerrolle ab. Von Stefan Braun und Christiane Schlötzer

Der Wulff im Schafspelz hat den Gül(lle) schon mächtig gelobt .

Der Multi-Gülli:

Gül: "Türkei kann EU wieder auf Vordermann bringen" (http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/693660/Guel_Tuerkei-kann-EU-wieder-auf-Vordermann-bringen?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do)


DiePresse.com - vor 22 Stunden
Die Türkei könne mit ihrer starken Wirtschaft einen positiven Beitrag für Europa leisten, betont Präsident Gül. An der israelischen Regierung übt er scharfe ...

Bruddler
17.09.2011, 07:32
Gül: "Türkei kann EU wieder auf Vordermann bringen"

Das ist in etwa so, als würde man einen todkranken Patienten (EU) mit Hilfe von Cholera heilen wollen.... :rolleyes:

rechtsvonlinks
17.09.2011, 08:03
Sie nennen sich Patrioten, lassen aber gleichzeitig ihr Land im Stich. Statt ihr Land mit aufzubauen, schmarotzen sie lieber im Ausland vor sich hin. Es sind nicht nur Heuchler, es sind auch Vaterlandsverräter....

Sie haben doch Deutschland aufgebaut und nun sind sie müde...

detti
17.09.2011, 09:28
Sie haben doch Deutschland aufgebaut und nun sind sie müde...

Das waren dann bestimmt die berühmten "Trümmertürken" , oder ?

SAMURAI
17.09.2011, 09:32
Das waren dann bestimmt die berühmten "Trümmertürken" , oder ?

Komisch: Früher hiessen sie Kümmeltüreken - heute Trümmertürken. Hat sich die Rechtschreibung geändert ?

Bruddler
17.09.2011, 13:49
Sie haben doch Deutschland aufgebaut und nun sind sie müde...

Wenn sie schlafen wollen, sollen sie nach Hause gehen !

Nanninga
21.09.2011, 16:32
Ja, aber nur weil sie hirngewaschen wurden und komplett manipuliert sind. Ich wette, würde die Todesstrafe für Apostasie abgeschafft, die 1,5 Mrd. Anhänger würden sich über Nacht halbieren.

Hallo, liebe Fiji Mermaid, das Hirnwaschen ist das Konzept des Islams und ich bin nicht bereit auf 750 Millionen Weiber zu warten, bis sie ihr Hirn entmüllt haben. Es gibt andere Wege, den Populationsbestand an Muslimen zu halbieren.

Ob übrigens Weiber, die in Beslan Schulen besetzen und Kinder in die Luft jagen, selbst unterdrückt und womöglich gezwungen werden, interessiert mich nicht weiter, als ob ein weißer Hai aus Hunger seine Beute reißt. Diese Gefahrenquelle ist irreversibel zu beseitigen.

Freikorps
23.09.2011, 13:41
Der Präsident der Türkei – die mit islamistischem Kopftuch bewehrte Ehefrau neben sich – führt gegen Deutschland die Begriffe „moderne Demokratie“ und „Menschenrechte“ ins Feld! Dieselbe Türkei, die die Rechte der Christen seit Jahrzehnten mit Füßen tritt, die Kurden unterdrückt und Israel und Zypern mit Krieg droht. DAs muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Offensichtlich ist die Türkei völlig außer Rand und Band. Jedem muss klar sein, dass dieses aggressive Land nichts in der EU zu suchen hat. Es wird zudem höchste Zeit, dass die Bundesregierung mit der türkischen Führung Klartext redet: Deutschland verbittet sich die fortgesetzte Einmischung in die Innenpolitik.

cruncher
23.09.2011, 13:46
Der Präsident der Türkei – die mit islamistischem Kopftuch bewehrte Ehefrau neben sich – führt gegen Deutschland die Begriffe „moderne Demokratie“ und „Menschenrechte“ ins Feld! Dieselbe Türkei, die die Rechte der Christen seit Jahrzehnten mit Füßen tritt, die Kurden unterdrückt und Israel und Zypern mit Krieg droht. DAs muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Offensichtlich ist die Türkei völlig außer Rand und Band. Jedem muss klar sein, dass dieses aggressive Land nichts in der EU zu suchen hat. Es wird zudem höchste Zeit, dass die Bundesregierung mit der türkischen Führung Klartext redet: Deutschland verbittet sich die fortgesetzte Einmischung in die Innenpolitik.




Die Türken wissen eben mit wem sie das machen können.

Dummmichel hält liebend gern den Hintern hin.

Daphne
23.09.2011, 15:36
Der Präsident der Türkei – die mit islamistischem Kopftuch bewehrte Ehefrau neben sich – führt gegen Deutschland die Begriffe „moderne Demokratie“ und „Menschenrechte“ ins Feld! Dieselbe Türkei, die die Rechte der Christen seit Jahrzehnten mit Füßen tritt, die Kurden unterdrückt und Israel und Zypern mit Krieg droht. DAs muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Offensichtlich ist die Türkei völlig außer Rand und Band. Jedem muss klar sein, dass dieses aggressive Land nichts in der EU zu suchen hat. Es wird zudem höchste Zeit, dass die Bundesregierung mit der türkischen Führung Klartext redet: Deutschland verbittet sich die fortgesetzte Einmischung in die Innenpolitik.

Die Türkei in der EU?
Muß ich wirklich an das unsägliche Benehmen von Gül bei der Wahl des Dänen Anders Fogh Rasmussen zum Obermotz der Nato in Europa wegen der Karikaturen erinnern?
Das wird ein endloses Ärgernis von Forderungen, Gejammer, Streit und Erpressung.