PDA

Vollständige Version anzeigen : Genaugenommen muß man Deutschland verlassen, bevor die Verdummung



lupus_maximus
16.09.2011, 08:46
.... der Regierung durch Multikulti zum Tragen kommt!
Auf die kommende Verblödung der Administration muß man eigentlich schon vorbereitet sein und nach Auswegen suchen!
Am besten weit weg von Deutschland und Europa!
Da man sich nur noch mit Gewalt ein Land aneigen kann, weil ja alles bereits vergeben ist, bleibt als Ausweg nur noch das Meer!
Also eine künstliche Insel oder eine schwimmende Einheit, was anderes geht nicht mehr!
Weiterhin muß man noch zusätzlich versuchen, weit weg von unseren Freundfeinden, neu anzufangen und auch die Möglichkeit besitzen, sich effektiv wehren zu können. Was automatisch bedeutet, keine linken Gutmenschen mitnehmen, die ja die Feigheit übernommen haben.
Aber wie stellt man fest, ob es tatsächlich noch echte Deutsche gibt und nicht nur diese versauten linken Spinner?
Den offiziellen Daten kann man ja nicht trauen!

von Richthofen
16.09.2011, 08:58
Ich empfehle die Falklandinseln. Weit ab vom Schuss und trotzdem keine nichtwestliche Kultur der man sich anpassen muss.

Chronos
16.09.2011, 09:09
Ich empfehle die Falklandinseln. Weit ab vom Schuss und trotzdem keine nichtwestliche Kultur der man sich anpassen muss.
Die Briten würden Dir aber was husten!

Die haben wegen der Falklands schonmal einen Krieg geführt und die Argentinier fürchterlich verdroschen. Damals lief noch irgendwas mit den französischen Exocet-Raketen, die die Argentinier dem Nato-Land Großbritannien reingeknallt hatten.

Lieber eine Insel in der Karibik kaufen und die Neger nach Hause schicken.

lupus_maximus
16.09.2011, 09:11
Ich empfehle die Falklandinseln. Weit ab vom Schuss und trotzdem keine nichtwestliche Kultur der man sich anpassen muss.
Da hat aber ein Freundfeind das Sagen: England!
Aber Südamerika ist nicht schlecht!

lupus_maximus
16.09.2011, 09:15
Die Briten würden Dir aber was husten!

Die haben wegen der Falklands schonmal einen Krieg geführt und die Argentinier fürchterlich verdroschen. Damals lief noch irgendwas mit den französischen Exocet-Raketen, die die Argentinier dem Nato-Land Großbritannien reingeknallt hatten.

Lieber eine Insel in der Karibik kaufen und die Neger nach Hause schicken.
Da dachte ich auch schon dran! Die Neger werden garantiert von unseren Grünen genommen und damit wären wir sie los, die Neger, nicht die Grünen!

berty
16.09.2011, 09:23
Das persönliche Interview. Mach eine Weltreise. Fang an in Deutschland, klopfe an die Tür jeder Wohnung und interviewe deren Bewohner. Bei bestimmten Merkmalen wie Hautfarbe, Kopftuch usw. schließe schnell die Tür und geh zur nächsten. Nimm Laptop und ausreichend Mitkämpfer mit, die darin Erfahrung haben, neben der behaupteten beruflichen Tätigkeit 26 h am Tag online sein zu können. Informiere uns täglich darüber, wie viele du findest, die das bequeme Leben hier gegen das der schwereren Art einzutauschen bereit sind.

Supervisor
16.09.2011, 10:41
Auf die kommende Verblödung der Administration muß man eigentlich schon vorbereitet sein und nach Auswegen suchen!
Am besten weit weg von Deutschland und Europa!
Da man sich nur noch mit Gewalt ein Land aneigen kann, weil ja alles bereits vergeben ist, bleibt als Ausweg nur noch das Meer!
Also eine künstliche Insel oder eine schwimmende Einheit, was anderes geht nicht mehr!
Weiterhin muß man noch zusätzlich versuchen, weit weg von unseren Freundfeinden, neu anzufangen und auch die Möglichkeit besitzen, sich effektiv wehren zu können. Was automatisch bedeutet, keine linken Gutmenschen mitnehmen, die ja die Feigheit übernommen haben.
Aber wie stellt man fest, ob es tatsächlich noch echte Deutsche gibt und nicht nur diese versauten linken Spinner?
Den offiziellen Daten kann man ja nicht trauen!

Du willst dich isolieren?
Lass dich auf den Mond schiessen.

lupus_maximus
16.09.2011, 10:57
Du willst dich isolieren?
Lass dich auf den Mond schiessen.
Der Mond oder der Mars wäre für uns eine Alternative gewesen, wenn man uns in Ruhe gelassen hätte und uns nicht einen Weltkrieg aufgehalst hätte!
Mit immer weniger Industrie in Deutschland, kommen wir nicht mehr auf den Mond oder dem Mars!
Wieso isoliert man sich wenn man keine Linken im eigenen Land will?
Ich kann es nicht glauben, daß wir anscheinend soviele linke Spinner in Deutschland haben!

Erik der Rote
16.09.2011, 11:01
Auf die kommende Verblödung der Administration muß man eigentlich schon vorbereitet sein und nach Auswegen suchen!
Am besten weit weg von Deutschland und Europa!
Da man sich nur noch mit Gewalt ein Land aneigen kann, weil ja alles bereits vergeben ist, bleibt als Ausweg nur noch das Meer!
Also eine künstliche Insel oder eine schwimmende Einheit, was anderes geht nicht mehr!
Weiterhin muß man noch zusätzlich versuchen, weit weg von unseren Freundfeinden, neu anzufangen und auch die Möglichkeit besitzen, sich effektiv wehren zu können. Was automatisch bedeutet, keine linken Gutmenschen mitnehmen, die ja die Feigheit übernommen haben.
Aber wie stellt man fest, ob es tatsächlich noch echte Deutsche gibt und nicht nur diese versauten linken Spinner?
Den offiziellen Daten kann man ja nicht trauen!

hast wohl keine Lust mehr das deine Kinder mit dem Lehrfach Schwul ihr Abitur schreiben und deine lesbische Tochter von netten Facharbeitern in der Nacht bereichert wird !

ich sag nur xenophober Rassist ! :D

lupus_maximus
16.09.2011, 11:04
hast wohl keine Lust mehr das deine Kinder mit dem Lehrfach Schwul ihr Abitur schreiben und deine lesbische Tochter von netten Facharbeitern in der Nacht bereichert wird !

ich sag nur xenophober Rassist ! :D
Man ist doch kein Rassist wenn man keine Linken haben will!

Sondern Realist!

lupus_maximus
16.09.2011, 11:07
Das persönliche Interview. Mach eine Weltreise. Fang an in Deutschland, klopfe an die Tür jeder Wohnung und interviewe deren Bewohner. Bei bestimmten Merkmalen wie Hautfarbe, Kopftuch usw. schließe schnell die Tür und geh zur nächsten. Nimm Laptop und ausreichend Mitkämpfer mit, die darin Erfahrung haben, neben der behaupteten beruflichen Tätigkeit 26 h am Tag online sein zu können. Informiere uns täglich darüber, wie viele du findest, die das bequeme Leben hier gegen das der schwereren Art einzutauschen bereit sind.Ein bequemes Leben haben hier nur die Ersatzdeutschen, alle anderen arbeiten für deren Wohlergehen. Ich habe dies allerdings nicht vor!

feuermax2
16.09.2011, 11:14
Ein bequemes Leben haben hier nur die Ersatzdeutschen, alle anderen arbeiten für deren Wohlergehen. Ich habe dies allerdings nicht vor!

So pauschal trifft das aber nicht zu. Ein Teil der Wohlztaten geht doch in andere Länder, damit es deren Bewohner bald besser gehen soll.

berty
16.09.2011, 11:16
Ein bequemes Leben haben hier nur die Ersatzdeutschen, alle anderen arbeiten für deren Wohlergehen. Ich habe dies allerdings nicht vor!
Dann sind die Schlauen, die Klugen wohl doch die Ersatzdeutschen.

lupus_maximus
16.09.2011, 11:42
Dann sind die Schlauen, die Klugen wohl doch die Ersatzdeutschen.
Kaum!

Wenn die Versorger wegfallen, bricht bei den Musels das große Hungern aus!
Daselbe gilt für die, die diese reingelassen haben!
Die können sich auch nicht selbstversorgen.
Mit den Museln gehen Gottseidank auch die Muselbefürworter unter!