PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir sind die letzten 3 deutschen Kinder an unserer Schule



Seiten : [1] 2

Heiliger
16.09.2011, 06:52
Kreuzberg – Auf dem Schulhof verstehen Talina (11), Svenja (11) und Jason (9) kein Wort. Denn hier sprechen ihre Klassenkameraden nur Türkisch und Arabisch. Und im Unterricht erklären die drei ihren Mitschülern deutsche Wörter

SIE SIND DIE LETZTEN DEUTSCHEN KINDER AN IHRER SCHULE.

Die Jens-Nydahl-Grundschule an der Kohlfurter Straße (Kreuzberg). Hier haben 99 Prozent der 313 Schüler Migrationshintergrund. Bei 285 werden die Eltern vom Staat finanziell unterstützt.​ Eines der vielen Schul-Probleme, über die BILD seit Tagen berichtet.

Talina geht in die 6. Klasse. „Als sie eingeschult wurde, konnte sie erste Wörter schreiben und lesen. Ihre Mitschüler konnten nicht mal ‚Danke‘, ‚Bitte‘ oder ‚Guten Morgen‘ sagen“, sagt Mutter Mara M. (45). „Die deutschen Kinder werden als ‚Schweinefleischfresser‘ gehänselt.“ Ihre Klassenkameradin Svenja: „Ich wünsche mir mehr Mitschüler, die meine Sprache sprechen.“ Jasons Mutter sagt: „Schlimm, dass so wenig deutsche Kinder an der Schule sind.“




http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/wir-sind-die-letzten-3-deutschen-an-unserer-schule-19983038.bild.html

Am besten gefällt mir der Satz hier:

Die Sorgen der Eltern und Lehrer sind dem Bezirk offenbar egal. Schulstadträtin Monika Herrmann (47, Grüne): „Es ist vollkommen egal, wie viele Kinder mit Migrationshintergrund da hingehen.“

Wie soll das nur mit Deutschland weitergehen.

Kein Wort Deutsch und dann wird auch noch auf das Essensverhalten der Muftis eingegangen! Die sollten Schweinefleisch bekommen, bis sie Deutsch sprechen können.

:rolleyes::rolleyes:

Sathington Willoughby
16.09.2011, 06:58
Es ist wirklich traurig. Die KInder können em nur leid tun.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Jungen aufgrund des Gruppendruckes zum Islam konvertieren ist hoch. Und daraus rekrutieren sich die gefährlichsten Terroristen.
Aber Berlin wird auch diesmal türkischrot-rosa-prophetengrün-regenbogen wählen.

Chronos
16.09.2011, 07:00
Noch besser ist aber der folgende Satz aus Deinem Zitat:


Die Jens-Nydahl-Grundschule an der Kohlfurter Straße (Kreuzberg). Hier haben 99 Prozent der 313 Schüler Migrationshintergrund. Bei 285 werden die Eltern vom Staat finanziell unterstützt.​

91 % (!!!) der Schulkinder an dieser Schule sind Abkömmlinge von Hartz-4-Migranten!

Mir wird schlagartig schlecht.... :kotz:

Heiliger
16.09.2011, 07:05
Noch besser ist aber der folgende Satz aus Deinem Zitat:



91 % (!!!) der Schulkinder an dieser Schule sind Abkömmlinge von Hartz-4-Migranten!

Mir wird schlagartig schlecht.... :kotz:

Tja, das ist die grausame Realität! Aber Rot-Grün sieht das natürlich als Hoffnung für Deutschland, denn hier braucht man ja auch kein Deutsch zu sprechen, nein hier muß man Multikulti lernen.

Prima, weiter so, aber liebe Grünen, wie ich gelesen habe, schickt ihr Eure Kinder nicht auf solche Schulen... was für einen Grund sollte das auch haben...??(

sunbeam
16.09.2011, 07:06
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/wir-sind-die-letzten-3-deutschen-an-unserer-schule-19983038.bild.html

Am besten gefällt mir der Satz hier:
.“

Wie soll das nur mit Deutschland weitergehen.

Kein Wort Deutsch und dann wird auch noch auf das Essensverhalten der Muftis eingegangen! Die sollten Schweinefleisch bekommen, bis sie Deutsch sprechen können.

:rolleyes::rolleyes:

Ich verstehe das ganze Problem nicht, sehe sogar die Eltern der dt. Schüler in der Verantwortung dafür Sorge zu tragen, dass UMGEHEND ein Schulwechsel statt findet. Eine Kollegin zog vor drei Jahren aus eben diesen Gründen weit raus auf`s Land, als sie ihr erstes Kind bekam, damit dieses gleich ab dem KIndergarten ausschließlich dt. Spielkameraden hat und keinem babylonischen Sprachengewirr ausgesett ist.

Bergischer Löwe
16.09.2011, 07:11
Ich verstehe das ganze Problem nicht, sehe sogar die Eltern der dt. Schüler in der Verantwortung dafür Sorge zu tragen, dass UMGEHEND ein Schulwechsel statt findet. Eine Kollegin zog vor drei Jahren aus eben diesen Gründen weit raus auf`s Land, als sie ihr erstes Kind bekam, damit dieses gleich ab dem KIndergarten ausschließlich dt. Spielkameraden hat und keinem babylonischen Sprachengewirr ausgesett ist.

So ist es. Gerade in Großstädten dürfte das eher möglich sein, da ein Umzug in einen anderen Schulbezirk den Eltern üblicherweise die Fahrt zum Arbeitsplatz (der ja meist in derselben Stadt liegt) nicht erheblich verlängert und Innenstadtbewohner darüber hinaus meist zur Miete wohnen - also relativ flexibel sein dürften.

Wenn dann die letzten deutschen Kinder weg sind und die Lehrer massenhaft ihre Versetzung beantragt und genehmigt bekommen haben, hat die grüne Stadträtin sogar Recht. Dann ist es wirklich egal.

Fiji Mermaid
16.09.2011, 07:12
Noch besser ist aber der folgende Satz aus Deinem Zitat:



91 % (!!!) der Schulkinder an dieser Schule sind Abkömmlinge von Hartz-4-Migranten!

Mir wird schlagartig schlecht.... :kotz:

Naja, die belästi.... äh, bereichern uns ja auch mit ihrer Anwesenheit, das sollte uns schon etwas wert sein.

Ansonsten, trauriger Text, die Kinder tun mir leid. Ich als Elternteil würde es gar nicht so weit kommen lassen, aber wahrscheinlich sind auch diese Leute eher der Unterschicht zugehörig.

Heiliger
16.09.2011, 07:15
Naja, die belästi.... äh, bereichern uns ja auch mit ihrer Anwesenheit, das sollte uns schon etwas wert sein.

Ansonsten, trauriger Text, die Kinder tun mir leid. Ich als Elternteil würde es gar nicht so weit kommen lassen, aber wahrscheinlich sind auch diese Leute eher der Unterschicht zugehörig.

Genauso sehe ich das auch. Da nur noch 3 Deutsche Kinder da sind. Das sagt doch eigentlich schon alles. Die anderen sind längst weg. Die 3 sind die letzten und machen das Licht aus...!/:(

Fiji Mermaid
16.09.2011, 07:22
Genauso sehe ich das auch. Da nur noch 3 Deutsche Kinder da sind. Das sagt doch eigentlich schon alles. Die anderen sind längst weg. Die 3 sind die letzten und machen das Licht aus...!/:(

Ich bin ja eigentlicher ein eher optimistischer Mensch, aber bei dieser immensen Anzahl an Bereicherern muß man sich wirklich die Frage stellen, ob man einen Großteil dieser Subjekte jemals wieder los wird.

lupus_maximus
16.09.2011, 07:30
Ich bin ja eigentlicher ein eher optimistischer Mensch, aber bei dieser immensen Anzahl an Bereicherern muß man sich wirklich die Frage stellen, ob man einen Großteil dieser Subjekte jemals wieder los wird.
Die wirst du nicht mehr los!
Es ist ja der Sinn der Sache, die sollen uns deutsche Intelligenzbestien ersetzen!
Vorgabe unserer Freundfeinde, den Alliierten!

Rockatansky
16.09.2011, 07:35
Ich schreibe es gerne immer wieder hier hin!

Leute, praktiziert endlich in eurem Umfeld komplette APARTHEID zu diesem Absch**m !!!


Ihr werdet sehen (in kurzer Zeit) wie gut euch das tut...

Graf
16.09.2011, 07:39
Integration schaut anders aus. Hier müssen sich die verbliebenen 3 einheimischen Kinder integrieren. Aber die herrschende Klasse ist ihrem Traum wieder ein bissel näher, die Vernichtung des deutschen Volkes und eine One World.

tabasco
16.09.2011, 07:39
(....)
Mir wird schlagartig schlecht.... :kotz:
Mich kotzt an dem ganzen nicht die Wirkung sondern die Ursache. Solche Schulen und Klassen voller Migranten sind sind keine Naturgewalt. Sie wurden von Menschenhand geschaffen. Von der deutschen Menschenhand, übrigens, denn diese hat ja die soziale Wohungsbau-Siedlungen für die Migranten bezuschusst, sie hat die Wohnscheine/Dringlichkeitsscheine/Oder-wie-auch-immer-das-jetzt-heißt (was Vorzug bei der sozialen Wohnungsvergabe verschafft) ausgeteilt und diese hat die Entstehung der Infrastruktur begünstigt (türkische/Arabische Läden, Kulturzentren, Friseure, Ärzte, Rechtsanwälte, Apotheken, Lokale, Bekleidungsgeschäfte, Islamschulen, Moscheen. )

Gell?

sunbeam
16.09.2011, 07:40
So ist es. Gerade in Großstädten dürfte das eher möglich sein, da ein Umzug in einen anderen Schulbezirk den Eltern üblicherweise die Fahrt zum Arbeitsplatz (der ja meist in derselben Stadt liegt) nicht erheblich verlängert und Innenstadtbewohner darüber hinaus meist zur Miete wohnen - also relativ flexibel sein dürften.

Wenn dann die letzten deutschen Kinder weg sind und die Lehrer massenhaft ihre Versetzung beantragt und genehmigt bekommen haben, hat die grüne Stadträtin sogar Recht. Dann ist es wirklich egal.

Es ist sogar total egal; ich sehe es nicht ein das für die kruden Phantastereien der linken Gutmenschen-Guerilla die Kinder die Leidtragenden sind. Ich kann nur jedem raten mit wachen Augen seinen Wohnort zu wählen, wenn Kinder anstehen.

Schwarzer Rabe
16.09.2011, 07:44
Ich weiß schon, warum wir aufs Land gezogen sind. Hier ist man noch wehrhaft und nicht gutmenschlich verblödet und verweichlicht!

Scourge
16.09.2011, 07:46
Dazu fällt mir nur ein das in unserer Berufsschulklasse von 27 Schülern 25 Ausländer sind. :-<

Geht von Türken/Kurden/Arabern bis zu Musel Negern ausm Kongo.

sunbeam
16.09.2011, 07:47
Dazu fällt mir nur ein das in unserer Berufsschulklasse von 27 Schülern 25 Ausländer sind. :-<

Geht von Türken/Kurden/Arabern bis zu Musel Negern ausm Kongo.

Ein weiterer Grund Abi zu machen um zu studieren!

Strandwanderer
16.09.2011, 07:52
Mich kotzt an dem ganzen nicht die Wirkung sondern die Ursache. Solche Schulen und Klassen voller Migranten sind sind keine Naturgewalt. Sie wurden von Menschenhand geschaffen. Von der deutschen Menschenhand, übrigens, denn diese hat ja die soziale Wohungsbau-Siedlungen für die Migranten bezuschusst, sie hat die Wohnscheine/Dringlichkeitsscheine/Oder-wie-auch-immer-das-jetzt-heißt (was Vorzug bei der sozialen Wohnungsvergabe verschafft) ausgeteilt und diese hat die Entstehung der Infrastruktur begünstigt (türkische/Arabische Läden, Kulturzentren, Friseure, Ärzte, Rechtsanwälte, Apotheken, Lokale, Bekleidungsgeschäfte, Islamschulen, Moscheen. )

Gell?

Fragt sich nur, wer die "deutsche Menschenhand" dazu gezwungen hat. - Gell?

Übrigens habe ich selbst in einer Großstadt noch keine türkische Apotheke gesehen.

Strandwanderer
16.09.2011, 07:54
Dazu fällt mir nur ein das in unserer Berufsschulklasse von 27 Schülern 25 Ausländer sind. :-<

Geht von Türken/Kurden/Arabern bis zu Musel Negern ausm Kongo.

Ah, die dringend gesuchten Fachkräfte!

Strandwanderer
16.09.2011, 07:56
Die Sorgen der Eltern und Lehrer sind dem Bezirk offenbar egal.
Schulstadträtin Monika Herrmann (47, Grüne): „Es ist vollkommen egal, wie viele Kinder mit Migrationshintergrund da hingehen."


Umvolkung und Vernichtung des deutschen Volkes: die Religion der "Grünen"!

Scourge
16.09.2011, 07:59
Ah, die dringend gesuchten Fachkräfte!

Wenn das die Fachkräfte von Morgen werden seh ich schwarz für Deutschland...

fatalist
16.09.2011, 08:18
Die Grünen liegen bei 19%.
So schlimm kann es also gar nicht sein.

91% der Eltern leben von Hartz IV, 99% sind Mihigrus,
na dann sind die Renten ja gesichert.

Kein Mitleid, die Michels wollen das offenkundig so haben.

hurxhobel
16.09.2011, 08:25
...
91 % (!!!) der Schulkinder an dieser Schule sind Abkömmlinge von Hartz-4-Migranten!
Mir wird schlagartig schlecht.... :kotz:

Die werte Dame von den GrünInnen will halt ihre Klientel bedienen, das tut sie schon seit einigen Jahren...


Doch im Bezirk tut man sich schwer mit der evangelischen Schule. Man fürchtet, dass in den öffentlichen Schulen dann nur noch Kinder aus "bildungsfernen Schichten" und mit Migrationshintergrund übrig bleiben. Mit der Schule am Marheinekeplatz hat man offenbar ganz andere Pläne. Auf eine SPD-Anfrage teilte Schulstadträtin Monika Herrmann (Grüne) mit, dass man dort gern das Tüdesb Bildungsinstitut Berlin-Brandenburg e.V. sähe. Der türkische Verein betreibt in Berlin drei Kindergärten sowie eine private Realschule und ein privates Gymnasium. Die für Immobilien zuständige Stadträtin Jutta Kalepky (für Grüne) sagte: "Ich denke, es herrscht noch ein hoher Klärungsbedarf." Morgen will sich das Bezirksamt noch einmal mit dem Thema evangelische Schule befassen.
Quelle (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2007/1119/berlin/0062/index.html)

http://www2.frieke.de/uploads/pic_3423074.jpg

sunbeam
16.09.2011, 08:26
Die Grünen liegen bei 19%.
So schlimm kann es also gar nicht sein.

91% der Eltern leben von Hartz IV, 99% sind Mihigrus,
na dann sind die Renten ja gesichert.

Kein Mitleid, die Michels wollen das offenkundig so haben.

Korrekt. Eine andere Begründung sehe ich auch nicht, ausser das das dt. Volk diese Umstände gut findet!

frundsberg
16.09.2011, 08:35
Umvolkung und Vernichtung des deutschen Volkes: die Religion der "Grünen"!

Jutta Ditfurth hatte es bereits in ne USA zu spüren bekommen, die GRÜNEN sind ein Zögling des Council on Foreign Relation - sie können gar nicht wirklich für Umweltschutz sein, denn Umweltschutz bedeutet Heimatschutz. Warum sollen grüne Lappen sich für die Kröten interessieren, gleichzeitig aber unser dichtbesiedeltes Land mit Dritte-Welt-Fachkräften überfluten. Der Umweltschutz ist nur vorgetäuscht, um die Sehnsucht des Michels nach intakter Umgebung und seinen Idealismus nach Leben mit der Natur, und nicht gegen sie (wie es die BRD vor allem dann ab den 60er Jahre durchführte), aufzunehmen.
Die GRÜNEN sind, wer sich aus Umweltschutzmotiven angelockt fühlt, ein Schwindel. Umweltschutz bedeutet Heimatschutz. Das schließt den Schutz vor Überfremdung ein. Umweltschutz und Heimatschutz geheen Hand in Hand. Umweltschutz kann letztendlich nur national sein, weil sein Anliegen national ist und jedes Volk mit dem Boden, den es sein eigen nennt, verbunden ist.

von Richthofen
16.09.2011, 08:42
Manchmal denke ich, die Deutschen verdienen es nicht anders.

Auf die Straße gehen können sie für Blödsinn wie einen Bahnhof, halbe Bürgerkriege werden entfacht um einen Castortransport zu verzögern. Für jeden Rotz finden sich tausende selbsternannte Umweltschützer und Antifaschisten die bereit sind arme Bullenschweine rundzumachen

Aber gegen solchen Scheißdreck, eine ganze Schule mit 3 deutschstämmigen Kindern, da geht keine Sau auf die Straße und wenn es einer tut, findet sich die vierfache Menge an Idioten zur Gegendemonstration gegen "Rechts" zusammen.


Ehrlich, wir verdienen es nicht besser. Wo so viele Wichser eine Gefahr von Rechts sehen und keiner gegen wirkliche Probleme dieses Landes auf die Straße geht sehe ich schwarz.

sunbeam
16.09.2011, 08:44
Manchmal denke ich, die Deutschen verdienen es nicht anders.

Auf die Straße gehen können sie für Blödsinn wie einen Bahnhof, halbe Bürgerkriege werden entfacht um einen Castortransport zu verzögern. Für jeden Rotz finden sich tausende selbsternannte Umweltschützer und Antifaschisten die bereit sind arme Bullenschweine rundzumachen

Aber gegen solchen Scheißdreck, eine ganze Schule mit 3 deutschstämmigen Kindern, da geht keine Sau auf die Straße und wenn es einer tut, findet sich die vierfache Menge an Idioten zur Gegendemonstration gegen "Rechts" zusammen.


Ehrlich, wir verdienen es nicht besser. Wo so viele Wichser eine Gefahr von Rechts sehen und keiner gegen wirkliche Probleme dieses Landes auf die Straße geht sehe ich schwarz.

Wahre Worte!!!!! Sehr gut!

Chronos
16.09.2011, 08:47
Die werte Dame von den GrünInnen will halt ihre Klientel bedienen, das tut sie schon seit einigen Jahren...
Quelle (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2007/1119/berlin/0062/index.html)
Einfach nur noch atemberaubend!

Ich wiederhole das Zeitungszitat nochmal, weil es einfach so unfassbar schön ist:


Doch im Bezirk tut man sich schwer mit der evangelischen Schule. Man fürchtet, dass in den öffentlichen Schulen dann nur noch Kinder aus "bildungsfernen Schichten" und mit Migrationshintergrund übrig bleiben. Mit der Schule am Marheinekeplatz hat man offenbar ganz andere Pläne. Auf eine SPD-Anfrage teilte Schulstadträtin Monika Herrmann (Grüne) mit, dass man dort gern das Tüdesb Bildungsinstitut Berlin-Brandenburg e.V. sähe. Der türkische Verein betreibt in Berlin drei Kindergärten sowie eine private Realschule und ein privates Gymnasium. Die für Immobilien zuständige Stadträtin Jutta Kalepky (Grüne) sagte: "Ich denke, es herrscht noch ein hoher Klärungsbedarf." Morgen will sich das Bezirksamt noch einmal mit dem Thema evangelische Schule befassen.
Eine evangelische Schule soll also verhindert werden, während parallel dazu die Türken ihre eigenen Schulen aufbauen und dabei von den Grünen nach Leibeskräften unterstützt werden.
Gleichzeitig schicken die Türken ihr eigenes Prekariat in die noch verbliebenen verrottenden deutschen Grundschulen, damit dort die autochthonen deutschen Schulkinder möglichst am Lernen ge- und behindert werden und so auf das Niveau des türkischen Prekariats heruntergezogen werden.

Wenn das mal keine Strategie der stillen Übernahme eines Landes ist....

Aber viele Berliner werden sicher mit großer Freude die Grünen wählen. Es ist nicht mehr zu begreifen, was in diesem Land los ist. Ich zumindest verstehe es nicht mehr, nicht mal ansatzweise.

Strandwanderer
16.09.2011, 09:09
Es ist nicht mehr zu begreifen, was in diesem Land los ist. Ich zumindest verstehe es nicht mehr, nicht mal ansatzweise.

Ganz einfach, wir haben in Deutschland dieses Stadium erreicht:

"Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr
eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend,
sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein,
dann erst ist der Sieg vollständig."

aus der Erklärung des jüdischen Chefprogandisten Großbritanniens, Sefton Delmer, nach dem Kriegsende 1945 zu dem in britische Kriegsgefangenschaft geratenen deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm

http://ansorde.blogspot.com/2009_02_01_archive.html

Adunaphel
16.09.2011, 09:25
Noch besser ist aber der folgende Satz aus Deinem Zitat:



91 % (!!!) der Schulkinder an dieser Schule sind Abkömmlinge von Hartz-4-Migranten!

Mir wird schlagartig schlecht.... :kotz:

Klasse, und das von meinen hart erarbeiteten Steuern. Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen kann...

Kuchenhuber
16.09.2011, 09:33
Dieser Bericht zeigt einmal mehr, wie Politikern ihr eigenes Volk völlig egal ist.

Wenn das so weitergeht mit den Schulen, dann ist die logische Konsequenz, das es immer weniger deutsche Fachkräfte geben wird, da die deutschen Kinder einfach nichts mehr lernen können.

So können dann froh und munter wieder unzählige ausländische Fachkräfte importiert werden, was ja das große Bestreben der Deutschfeinde im Bundestag ist.

Wer heute Grün wählt, der ist direkt mit schuld was hier geschieht.

Leila
16.09.2011, 09:57
Ich weiß schon, warum wir aufs Land gezogen sind. Hier ist man noch wehrhaft und nicht gutmenschlich verblödet und verweichlicht!

So auch wir, nach beinahe drei Jahrzehnten Aufenthalt in Basel. Was uns den Wegzug erleichterte, war der Tod so manches Gleichgesinnten. Wir und noch eine Familie waren die letzten einer Genossenschaft, die wie Pech und Schwefel zusammenhielt. Als wir eine leerstehende Wohnung inserierten, meldeten sich Leute, denen wir nicht einmal tagsüber begegnen mochten. Da wußten wir, es ist an der Zeit, zu gehen.

Gruß von Leila

Reilinger
16.09.2011, 10:26
Jutta Ditfurth hatte es bereits in ne USA zu spüren bekommen, die GRÜNEN sind ein Zögling des Council on Foreign Relation - sie können gar nicht wirklich für Umweltschutz sein, denn Umweltschutz bedeutet Heimatschutz. Warum sollen grüne Lappen sich für die Kröten interessieren, gleichzeitig aber unser dichtbesiedeltes Land mit Dritte-Welt-Fachkräften überfluten. Der Umweltschutz ist nur vorgetäuscht, um die Sehnsucht des Michels nach intakter Umgebung und seinen Idealismus nach Leben mit der Natur, und nicht gegen sie (wie es die BRD vor allem dann ab den 60er Jahre durchführte), aufzunehmen.
Die GRÜNEN sind, wer sich aus Umweltschutzmotiven angelockt fühlt, ein Schwindel. Umweltschutz bedeutet Heimatschutz. Das schließt den Schutz vor Überfremdung ein. Umweltschutz und Heimatschutz geheen Hand in Hand. Umweltschutz kann letztendlich nur national sein, weil sein Anliegen national ist und jedes Volk mit dem Boden, den es sein eigen nennt, verbunden ist.

Genau das! Sag ich übrigens schon seit Jahren. Die vorgeschobene Umweltschutzmasche dient nur dem Stimmenfang.

Erik der Rote
16.09.2011, 10:34
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/wir-sind-die-letzten-3-deutschen-an-unserer-schule-19983038.bild.html

Am besten gefällt mir der Satz hier:
.“

Wie soll das nur mit Deutschland weitergehen.

Kein Wort Deutsch und dann wird auch noch auf das Essensverhalten der Muftis eingegangen! Die sollten Schweinefleisch bekommen, bis sie Deutsch sprechen können.

:rolleyes::rolleyes:

ein erster Schritt wäre die elendige Schulpflicht abzuschaffen

wenn unsere Migranten gerne Schulen besuchen sollen, sollen sie dafür zahlen, wieso soll der deutsche Staat seine Insitutionen die er jahrlang aufgebaut hat und die vom deutschen Steuerzahler unterhalten werden kostenlos irgendwelchen eingewanderten Fremdvölkern zur Verfügung stellen

dazu noch mit der Folge das die Restdeutschen Kinder gemobbt werden !

welcher andere zivilisierte Staat auf diesen Planten läßt so was zu ???

Schulgebühren für Einwanderer ! so einfach ist das GAnze !

Eridani
16.09.2011, 10:40
Umvolkung und Vernichtung des deutschen Volkes: die Religion der "Grünen"!

Aber es formiert sich auch Widerstand gegen die Umvolker und Deutschlandhasser:

Piraten in Ostberlin bei 12% ! (http://www.berliner-kurier.de/wahl-2011/piratenpartei-wahl-sensation-piraten-entern-berlin,9568914,10846990.html)

22664
22663
Piraten gleichauf mit den Grünen
in Ostberlin

E:

Strandwanderer
16.09.2011, 10:42
Während die BRD-Bonzen Hunderte von Milliarden ans Ausland und an schmarotzende Fremdvölkische verschleudern,
haben sie keinen müden Euro für die Erhaltung der Schulen übrig:

"Zu wenig Platz - Keine Heizung - Fenster zugenagelt
Die Wahrheit über das Berliner Grundschul-Chaos

http://www.bild.de/regional/berlin/chaos/grundschul-chaos-19926178.bild.html

Auch dieses Verbrechen am deutschen Volk gehört auf die Anklageliste für Nürnberg-II !

Strandwanderer
16.09.2011, 10:44
Aber es formiert sich auch Widerstand gegen die Umvolker und Deutschlandhasser:

Piraten in Ostberlin bei 12% ! (http://www.berliner-kurier.de/wahl-2011/piratenpartei-wahl-sensation-piraten-entern-berlin,9568914,10846990.html)

22664
22663
Piraten gleichauf mit den Grünen
in Ostberlin



Bitte einen Beleg, daß die "Piraten" den Widerstand gegen die Umvolkung in ihrem Programm haben!

Eridani
16.09.2011, 10:48
Bitte einen Beleg, daß die "Piraten" den Widerstand gegen die Umvolkung in ihrem Programm haben!

Habe ich nicht! := Aber immerhin sind sie eine Protestbewegung.......
#
edit:
Hast Du wohl Recht!

Präambel der Piraten (http://wiki.piratenpartei.de/BE:Squads/Integrationspolitik/Pr%C3%A4ambel)

......war wohl ein Schuß in den Ofen, - diese Lock-Partei, sollte nur der NPD Stimmen wegnehmen! X(

E:

Strandwanderer
16.09.2011, 10:59
Habe ich nicht! := Aber immerhin sind sie eine Protestbewegung.......
#
edit:
Hast Du wohl Recht!

Präambel der Piraten (http://wiki.piratenpartei.de/BE:Squads/Integrationspolitik/Pr%C3%A4ambel)

......war wohl ein Schuß in den Ofen, - diese Lock-Partei, sollte nur der NPD Stimmen wegnehmen! X(



Du hast es erkannt!

Erik der Rote
16.09.2011, 11:04
Dazu fällt mir nur ein das in unserer Berufsschulklasse von 27 Schülern 25 Ausländer sind. :-<

Geht von Türken/Kurden/Arabern bis zu Musel Negern ausm Kongo.

ich sag nur deutsches Handwerk !!!

ich meine wer ehute nicht ausgebildet wird wird morgen keine "FAcharbeiter" das heißt in Zukunft wird der HAndwerksmeister Olongo Sambire sein ! Schöne neue Welt damit endet auch dort die deutsche Traditonen !

Schwarzer Rabe
16.09.2011, 11:05
Aber es formiert sich auch Widerstand gegen die Umvolker und Deutschlandhasser:

Piraten in Ostberlin bei 12% ! (http://www.berliner-kurier.de/wahl-2011/piratenpartei-wahl-sensation-piraten-entern-berlin,9568914,10846990.html)

22664
22663
Piraten gleichauf mit den Grünen
in Ostberlin

E:

Die Piraten sind genau solche Umvolker wie die anderen. Sie werden geschickt durch die Etablierten ins Rennen geschickt, um die Protestler abzufischen und die Rechte zu schwächen. Wer auf die Piraten reinfällt, der ist nicht ganz dicht!

Rockatansky
16.09.2011, 11:12
PC (political correctness) - und dazu gehören "Nazi" und Holokeule und natürlich die Unterschlagung der Taten des muslimischen Invasoren-Abschaums - sorgt dafür, dass der "ewige Dauerschuldmichel" nicht aufwachen kann.
Und er somit nicht Parteien abseits des Mainstreams zu wählen hat.

Dass Blogs/Seiten wie PI, Gates of Vienna, Akte Islam oder (eigentlich ganz moderat) Autoren wie T. Sarrazin permanent diese Themen behandeln passt deutschem PC Linkenabschaum (engl.: left wing SCUM) natürlich nicht.

Man sieht es ja auch an dem linksfaschistischen Dreck der sich in diesem Forum teils herumtreibt und sich darüber beschwert, wenn eine Europäerin nicht für Bumbu und B*shid* Affen die Beine breit machen will um Genmüll in die Welt zu s... setzen.

Erik der Rote
16.09.2011, 11:16
Manchmal denke ich, die Deutschen verdienen es nicht anders.

Auf die Straße gehen können sie für Blödsinn wie einen Bahnhof, halbe Bürgerkriege werden entfacht um einen Castortransport zu verzögern. Für jeden Rotz finden sich tausende selbsternannte Umweltschützer und Antifaschisten die bereit sind arme Bullenschweine rundzumachen

Aber gegen solchen Scheißdreck, eine ganze Schule mit 3 deutschstämmigen Kindern, da geht keine Sau auf die Straße und wenn es einer tut, findet sich die vierfache Menge an Idioten zur Gegendemonstration gegen "Rechts" zusammen.


Ehrlich, wir verdienen es nicht besser. Wo so viele Wichser eine Gefahr von Rechts sehen und keiner gegen wirkliche Probleme dieses Landes auf die Straße geht sehe ich schwarz.

wer so denkt hat noch nicht evrstanden das diese Volk aber auch schon jahrezehntelang konditioniert wurde und dies mit MRd die man aus den Sklaven selbst generiert hat !

die Moral ist eben hammerhart und bügelt alles nieder ! niemand will ein böser NAzi sein der sich dann mit den Millionen Toten moralisch verwantwortlich identifizieren müsste ! deshalb ist der Schuldkult einer der Schlüssel der Beherrschbarkeit und Konditioneirung der MAssen und wird auch deshalb von der BRD Gmbh so massiv mti Gesetzen und Repressionen verteidigt !

man braucht das absolut Böse um dann jede Opposition mit diesem Etikett für immer zum verstummen zu bringen !

wenn nur einer was gegen so eine Migrantenschule öffentlich sagen würde oder sogar Widerstand organisieren würde , wäre er automatisch ein Nazi und damit öffentlich und karrieretechnisch geächtet und sozial tot !

kein Mensch der noch ein paar Gehirnzellen hat würde sich dieser selbstschädigenden Alternative aussetzen!deshalb ist das Volk stumm und gelähmt gegen seien Umvolker und Schlachthausmeister die das deutsche Michelschaf zur Schlachtbank treibt - es ist quasi schon psychisch parelisiert bevor der physische Volkstod einsetzt !

deshalb sollte man gegen das eigene Volk keinen HAss haben sondern nur Trauer !

elas
16.09.2011, 11:18
Tja, das ist die grausame Realität! Aber Rot-Grün sieht das natürlich als Hoffnung für Deutschland, denn hier braucht man ja auch kein Deutsch zu sprechen, nein hier muß man Multikulti lernen.

Prima, weiter so, aber liebe Grünen, wie ich gelesen habe, schickt ihr Eure Kinder nicht auf solche Schulen... was für einen Grund sollte das auch haben...??(

Das einzige was diese Kanaken lernen ist einen H4-Antrag zu stellen.:D

sunbeam
16.09.2011, 11:19
deshalb sollte man gegen das eigene Volk keinen HAss haben sondern nur Trauer !

Dieses Argument verfängt sich spätestens dann wenn man sich überlegt, dass es jedem seine Sache ist sein Hirn zu nutzen oder nicht. Wer also seine Matsche in der Birne nur zum automatisierten atmen, zum furzen und ansonsten dem nachblöken standardisierter Antworten benutzt, sollte kein Mitleid verdienen sondern Verachtung!

Rockatansky
16.09.2011, 11:20
die Grünen haben eben die Schlüsselposition des gut fühlenden Gutmenschs für sich gepachtet
da darf man Papst hassen und dem "moderaten Taliban" das *****loch auslecken, und ist dann eben kein böser "Nazi"
und wer den K****** Papa und seine Kopftuchf*tze nicht mag, der zieht eben hin wo es noch anders ist...

Hach, Gottchen!

Erik der Rote
16.09.2011, 11:21
Dieses Argument verfängt sich spätestens dann wenn man sich überlegt, dass es jedem seine Sache ist sein Hirn zu nutzen oder nicht. Wer also seine Matsche in der Birne nur zum automatisierten atmen, zum furzen und ansonsten dem nachblöken standardisierter Antworten benutzt, sollte kein Mitleid verdienen sondern Verachtung!

ok hast recht in letzter Zeit sind auch die BRDlinge immer schwerer zu ertragen !

sunbeam
16.09.2011, 11:23
ok hast recht in letzter Zeit sind auch die BRDlinge immer schwerer zu ertragen !

Ich wollte Dich nicht angreifen, aber Blödheit war noch nie eine Entschuldigung. Und da zwischen Flensburg und Freiburg in Mehrheit Blöde hocken, na ja, dann soll es eben so sein!

Erik der Rote
16.09.2011, 11:23
Das einzige was diese Kanaken lernen ist einen H4-Antrag zu stellen.:D

und die geförderte Selbstständigkeit (Dönerladen) durch den HArtz IV Antrag mit der Option noch mehr LAndsmänenr im eigenen Laden illegal unterbringen zu können mit Michels Steuergeldern !

svizzera
16.09.2011, 11:24
Was können denn die Ausländer dafür, wenn die karrieregeile Fraumichel keine Kinder zur Welt bringen will. Und warum sollen Ausländer schuld sein, wenn die Mieten in Berlin so hoch sind, dass sie in runtergekommenen Ghettos wohnen müssen und dadurch ein ungleichgewicht entsteht. Da wundert es doch keinen mehr, wenn in solchen "günstigen" Wohngebieten vor allem Ausländer leben und zur Schule gehen. Jetzt werden die ausländischen Kinder zwar gehasst... aber später seid ihr froh drum, wenn sie euch eure Rente finanzieren.

sunbeam
16.09.2011, 11:25
Was können denn die Ausländer dafür, wenn die karrieregeile Fraumichel keine Kinder zur Welt bringen will. Und warum sollen Ausländer schuld sein, wenn die Mieten in Berlin so hoch sind, dass sie in runtergekommenen Ghettos wohnen müssen und dadurch ein ungleichgewicht entsteht. Da wundert es doch keinen mehr, wenn in solchen "günstigen" wohngebieten vor allem Ausländer leben und zur Schule gehen. Jetzt werden die ausländischen Kinder zwar gehasst... aber später seid ihr froh drum, wenn sie eure Rente finanzieren.

Keine Frage, Du hast recht. EIn Volk bzw. eine Gesellschaft die es als Lebensinhalt betrachtet sich auf das bloße konsumieren und arbeiten zu reduzieren, hat es eben verdient auszusterben! Genau meine Meinung!

elas
16.09.2011, 11:26
Was können denn die Ausländer dafür, wenn die karrieregeile Fraumichel keine Kinder zur Welt bringen will. Und warum sollen Ausländer schuld sein, wenn die Mieten in Berlin so hoch sind, dass sie in runtergekommenen Ghettos wohnen müssen und dadurch ein ungleichgewicht entsteht. Da wundert es doch keinen mehr, wenn in solchen "günstigen" Wohngebieten vor allem Ausländer leben und zur Schule gehen. Jetzt werden die ausländischen Kinder zwar gehasst... aber später seid ihr froh drum, wenn sie euch eure Rente finanzieren.

Mit was denn bitte?

Mit Hartz4 wird kein Geld generiert!:D

Rockatansky
16.09.2011, 11:26
...

Jetzt werden die ausländischen Kinder zwar gehasst... aber später seid ihr froh drum, wenn sie euch eure Rente finanzieren.

*brüll* :lach:

Erik der Rote
16.09.2011, 11:27
Was können denn die Ausländer dafür, wenn die karrieregeile Fraumichel keine Kinder zur Welt bringen will.

in letzter Zeit ist aber vermehrt festzustellen das viele Michelfrauen es schick finden wenn ein exotischer MAnn ihnen viele Kinder macht also vorallem irgendwelche Inder/ Pakistanis etc. scheinen momentan bei den Michelfrauen hoch im Kurs zu stehen! der Klassiker aus Subsaharaland natürlich auch !

Kuchenhuber
16.09.2011, 11:29
Jetzt werden die ausländischen Kinder zwar gehasst... aber später seid ihr froh drum, wenn sie euch eure Rente finanzieren.

Der Brüller zum Wochenende!

Meine Güte, wie blöd muß man sein!

sunbeam
16.09.2011, 11:29
in letzter Zeit ist aber vermehrt festzustellen das viele Michelfrauen es schick finden wenn ein exotischer MAnn ihnen viele Kinder macht also vorallem irgendwelche Inder/ Pakistanis etc. scheinen momentan bei den Michelfrauen hoch im Kurs zu stehen! der Klassiker aus Subsaharaland natürlich auch !

Was ist dagegen einzuwenden? Sehe ich mir diese Mädels an so wird schnell klar, die Natur macht eben Fehler!

Erik der Rote
16.09.2011, 11:34
Was ist dagegen einzuwenden? Sehe ich mir diese Mädels an so wird schnell klar, die Natur macht eben Fehler!

nein ganz und gar nicht ! eher schickere moderne hübsche Akademikerfrauen die eigentlich auch sonst noch sehr passable deutsche Männer abkriegen würden wählen diese Alternative

kann aber auch daran lieben das heutige junge deutsche Männer in dieser Schicht eher Hornbrille und Stoffbeutel tragen und schwul sind !

sunbeam
16.09.2011, 11:37
nein ganz und gar nicht ! eher schickere moderne hübsche Akademikerfrauen die eigentlich auch sonst noch sehr passable deutsche Männer abkriegen würden wählen diese Alternative

kann aber auch daran lieben das heutige junge deutsche Männer in dieser Schicht eher Hornbrille und Stoffbeutel tragen und schwul sind !

Eben. Alles hat seinen Grund! Schon viele Kulturen die seinerseit eine Blüte erlebten, sind mittlerweile im historischen Nexus verschwunden! In 200 Jahren ist D. auch nur noch eine trübe verschwommene Erinnerung, wenn sich dann das bunte multikulti Volk überhaupt noch für soetwas wie Geschichte und Kultur interessiert!

Rockatansky
16.09.2011, 11:42
nein ganz und gar nicht ! eher schickere moderne hübsche Akademikerfrauen die eigentlich auch sonst noch sehr passable deutsche Männer abkriegen würden wählen diese Alternative

...

Unglaublich! :eek: Oh, nein! :no_no:
Sollte es das wirklich geben,

könnte man, wenn man so eine auf der Straße trifft im Vorbeigehen doch noch einen Satz ablassen wie:

Du wirst doch nicht für Mohammed oder den Busch die Beine breit machen, du deutsche Schlampe!

Leila
16.09.2011, 12:26
[…] Jetzt werden die ausländischen Kinder zwar gehasst... aber später seid ihr froh drum, wenn sie euch eure Rente finanzieren.

Klar, daß Kinder von Eltern, die von der Sozialhilfe leben, dereinst die Renten sichern!

Ich kann darüber nicht lachen.

sunbeam
16.09.2011, 12:49
Klar, daß Kinder von Eltern, die von der Sozialhilfe leben, dereinst die Renten sichern!

Ich kann darüber nicht lachen.

Welche Rente? Wer lacht?

Heiliger
16.09.2011, 13:05
Was können denn die Ausländer dafür, wenn die karrieregeile Fraumichel keine Kinder zur Welt bringen will. Und warum sollen Ausländer schuld sein, wenn die Mieten in Berlin so hoch sind, dass sie in runtergekommenen Ghettos wohnen müssen und dadurch ein ungleichgewicht entsteht. Da wundert es doch keinen mehr, wenn in solchen "günstigen" Wohngebieten vor allem Ausländer leben und zur Schule gehen. Jetzt werden die ausländischen Kinder zwar gehasst... aber später seid ihr froh drum, wenn sie euch eure Rente finanzieren.

:lach::lach: Dazu fällt mir nur ein Satz ein: Wat wer bist du denn...?:no_no:

Heiliger
16.09.2011, 13:09
ein erster Schritt wäre die elendige Schulpflicht abzuschaffen

wenn unsere Migranten gerne Schulen besuchen sollen, sollen sie dafür zahlen, wieso soll der deutsche Staat seine Insitutionen die er jahrlang aufgebaut hat und die vom deutschen Steuerzahler unterhalten werden kostenlos irgendwelchen eingewanderten Fremdvölkern zur Verfügung stellen

dazu noch mit der Folge das die Restdeutschen Kinder gemobbt werden !

welcher andere zivilisierte Staat auf diesen Planten läßt so was zu ???

Schulgebühren für Einwanderer ! so einfach ist das GAnze !

Jep, sehe ich genauso und noch vieles mehr.

Doch leider vergisst du dabei die "Gutmenschen"!

Denn man darf doch niemanden diskriminieren, schon gar keine Ausländer hier in Deutschland!

Hier gillt der Gleichheitsgrundsatz für ALLE! Egal ob Neger, Schwuler, oder Moslem-Taliban!

Nur noch Geschwurbel unter den Politikern, vorne drann Pobereit und seine Recken!
/:(

Freikorps
16.09.2011, 13:09
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/wir-sind-die-letzten-3-deutschen-an-unserer-schule-19983038.bild.html

Am besten gefällt mir der Satz hier:
.“

Wie soll das nur mit Deutschland weitergehen.

Kein Wort Deutsch und dann wird auch noch auf das Essensverhalten der Muftis eingegangen! Die sollten Schweinefleisch bekommen, bis sie Deutsch sprechen können.

:rolleyes::rolleyes:

Viele Eltern der Kinder haben Wowereit und Konsorten gewählt, dann brauchen sie jetzt nicht zu jammern! Eltern mit Geld können die Kinder wenigstens noch auf private Schulen stecken, die anderen haben Pech gehabt bzw. müssen die Wahlentscheide der Berliner Bevölkerung aushalten!

Heiliger
16.09.2011, 13:12
Viele Eltern der Kinder haben Wowereit und Konsorten gewählt, dann brauchen sie jetzt nicht zu jammern! Eltern mit Geld können die Kinder wenigstens noch auf private Schulen stecken, die anderen haben Pech gehabt bzw. müssen die Wahlentscheide der Berliner Bevölkerung aushalten!

Es ist doch aber abzusehen, das wir uns vollständig in eine zwei Klassen Gesellschaft zu bewegen!

Eine Abspaltung der Deutschen von dem ganzen Abschaum!

Doch die Politiker wollen den Abschaum auch nicht und versuchen diesen wieder uns unterzuschieben!

Freikorps
16.09.2011, 13:12
Aber es formiert sich auch Widerstand gegen die Umvolker und Deutschlandhasser:

Piraten in Ostberlin bei 12% ! (http://www.berliner-kurier.de/wahl-2011/piratenpartei-wahl-sensation-piraten-entern-berlin,9568914,10846990.html)

22664
22663
Piraten gleichauf mit den Grünen
in Ostberlin

E:

Ich glaube eher daß die Piraten ins gleiche Horn wie die Grünen und anderen Linken Parteien blasen. Ich würde mir da an deiner Stelle keine allzu großen Hoffnungen machen!

Bruddler
16.09.2011, 13:28
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/wir-sind-die-letzten-3-deutschen-an-unserer-schule-19983038.bild.html

Am besten gefällt mir der Satz hier:
.“

Wie soll das nur mit Deutschland weitergehen.

Kein Wort Deutsch und dann wird auch noch auf das Essensverhalten der Muftis eingegangen! Die sollten Schweinefleisch bekommen, bis sie Deutsch sprechen können.

:rolleyes::rolleyes:

Wer behauptet denn, dass es mit Deutschland weitergehen soll ?! :rolleyes:

dimu
16.09.2011, 13:29
Was können denn die Ausländer dafür, wenn die karrieregeile Fraumichel keine Kinder zur Welt bringen will. Und warum sollen Ausländer schuld sein, wenn die Mieten in Berlin so hoch sind, dass sie in runtergekommenen Ghettos wohnen müssen und dadurch ein ungleichgewicht entsteht. Da wundert es doch keinen mehr, wenn in solchen "günstigen" Wohngebieten vor allem Ausländer leben und zur Schule gehen. Jetzt werden die ausländischen Kinder zwar gehasst... aber später seid ihr froh drum, wenn sie euch eure Rente finanzieren.
mensch, dich hat man mit nem klammersack gepudert.
für deine unsägliche dummheit solltest du eine spezielle reise ins nirwana erhalten.

Bruddler
16.09.2011, 13:32
Die Sorgen der Eltern und Lehrer sind dem Bezirk offenbar egal. Schulstadträtin Monika Herrmann (47, Grüne): „Es ist vollkommen egal, wie viele Kinder mit Migrationshintergrund da hingehen"

Stimmt, die grünen MuKu-Fanatiker schicken ihre Kinder doch sowieso auf Privatschulen mit äußerst wenigen Migrationshintergründlern.....

Leila
16.09.2011, 13:43
Stimmt, die grünen MuKu-Fanatiker schicken ihre Kinder doch sowieso auf Privatschulen mit äußerst wenigen Migrationshintergründlern.....

Ich stimme Dir (und Bruddler) zu, da ich sehr viele Grüne kenne, die genau dieses tun (und anderes mehr, das nur diejenigen erfahren, die ihre Lebensweise kennen).

Bruddler
16.09.2011, 13:50
Ich stimme Dir zu, da ich sehr viele Grüne kenne, die genau dieses tun (und anderes mehr, das nur diejenigen erfahren, die ihre Lebensweise kennen).

Auch ich kenne sehr viele Grüne, die keine folkloristische MuKu-Veranstaltung auslassen, die aber in ihrem eigenen, privaten Bereich keine MuKu dulden. Auf dieses Thema angesprochen, reagieren diese Heuchler oftmals sehr ungehalten..... :whis:

carpe diem
16.09.2011, 13:50
Da ist was faul in Deutschen Landen!

Bruddler
16.09.2011, 13:54
Da ist was faul in Deutschen Landen!

:no_no: Iwooooo, uns geht's doch guuuut !
Das jedenfalls behaupten unsere realitätsfremden Politiker und deren Anhänger....

BRD- Agent
16.09.2011, 14:18
berlin ist nunmal eine internationale stadt.in anderen ländern siehts auch nicht anders aus. wo ist also euer problem ?

romeo1
16.09.2011, 14:20
berlin ist nunmal eine internationale stadt.in anderen ländern siehts auch nicht anders aus. wo ist also euer problem ?

Zuviel orientalischer Menschenmüll.

Pegasus
16.09.2011, 14:20
:no_no: Iwooooo, uns geht's doch guuuut !
Das jedenfalls behaupten unsere realitätsfremden Politiker und deren Anhänger....

...und die Wählerschaft ist auch dieser Meinung. :wacky:

Bruddler
16.09.2011, 14:26
berlin ist nunmal eine internationale stadt.in anderen ländern siehts auch nicht anders aus. wo ist also euer problem ?

Dagegen wäre auch nicht's einzuwenden, wenn da nur dieses muselmanische Gesoxxe nicht wäre.... :rolleyes:

Leila
16.09.2011, 14:29
berlin ist nunmal eine internationale stadt.in anderen ländern siehts auch nicht anders aus. wo ist also euer problem ?

Die Alimentation der Unproduktiven und Unanpassungswilligen (deren Unfähigkeit zur Anpassung nur vorgeschützt ist): das ist das Problem! Als Politikerin würde ich fordern, daß die Sozialhilfe auf der Basis der Freiwilligkeit beruht und somit Privatsache wäre.

Kuchenhuber
16.09.2011, 14:32
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.
Johann Wolfgang von Goethe

Stimmts Kulturfremderausländer?

Strandwanderer
16.09.2011, 14:32
Was können denn die Ausländer dafür, wenn die karrieregeile Fraumichel keine Kinder zur Welt bringen will. Und warum sollen Ausländer schuld sein, wenn die Mieten in Berlin so hoch sind, dass sie in runtergekommenen Ghettos wohnen müssen und dadurch ein ungleichgewicht entsteht. Da wundert es doch keinen mehr, wenn in solchen "günstigen" Wohngebieten vor allem Ausländer leben und zur Schule gehen. Jetzt werden die ausländischen Kinder zwar gehasst... aber später seid ihr froh drum, wenn sie euch eure Rente finanzieren.

Ich habe lange keine solche gequirlte Sch**ße gelesen!

"heruntergekommene Ghettos" - Die "Südländer" bewohnen in der Regel Wohnungen desselben Standards wie die deutschen Durchschnittsbürger, - mit dem Unterschied, daß der Deutsche die Wohnungen der Hartz-IV-Ausländer über seine Steuern mitbezahlt.

"eure Rente finanzieren"

Damit hast du Witzfigur dich endgültig der Lächerlichkeit und dem Spott des gesamten Forums preisgegeben!

BRD- Agent
16.09.2011, 14:33
Stimmts Kulturfremderausländer?

ich füge mich dem brd recht und du ?

BRD- Agent
16.09.2011, 14:36
Die Alimentation der Unproduktiven und Unanpassungswilligen (deren Unfähigkeit zur Anpassung nur vorgeschützt ist): das ist das Problem! Als Politikerin würde ich fordern, daß die Sozialhilfe auf der Basis der Freiwilligkeit beruht und somit Privatsache wäre.

trotzdem sind sie ein teil dieses landes. als politikerin solltest du dir eher mühe geben das diese menschen einer tätigkeit nachgehen.

Strandwanderer
16.09.2011, 14:37
ich füge mich dem brd recht [ . . . ]


Er meint, er nutzt es aus - oder sollte ich diesen Sachverhalt noch etwas drastischer ausdrücken?

BRD- Agent
16.09.2011, 14:42
Er meint, er nutzt es aus - oder sollte ich diesen Sachverhalt noch etwas drastischer ausdrücken?

was gibt es hier auszunutzen ? auf 360 € hartz 4 welche ich erstmal beantragen muss und darauf zig einladungen folgen kann ich verzichten. überhaubt ist jemand der meint damit zufrieden zu sein nimmi klar im kop.

ich lebe gerne hier . das mindeste was ich hier leiste ist meine existens SELBST abzusichern.obendrein bin ich auch ehrenamtlich aktiv und helfe hier und da alten rentnern über die strasse.

Bruddler
16.09.2011, 14:43
Danke, das genügt !

henriof9
16.09.2011, 14:45
Aber es formiert sich auch Widerstand gegen die Umvolker und Deutschlandhasser:

Piraten in Ostberlin bei 12% ! (http://www.berliner-kurier.de/wahl-2011/piratenpartei-wahl-sensation-piraten-entern-berlin,9568914,10846990.html)

22664
22663
Piraten gleichauf mit den Grünen
in Ostberlin

E:

Eri, die Piraten als Hoffnungsschimmer zu sehen ist Perlen vor die Säue.
Bei 23% für die Linkspartei spielen die Grünen keine Rolle denn immerhin hat der rot/dunkelrote Senat kein Stück daran geändert.

Leila
16.09.2011, 14:59
trotzdem sind sie ein teil dieses landes. als politikerin solltest du dir eher mühe geben das diese menschen einer tätigkeit nachgehen.

Ich bilde mir nicht ein, einen südländischen, religiös verblendeten Patriarchen, dem Ururgroßvater einer Schmarotzerdynastie, der täglich fünfmal Allah und dem Propheten für die Sozialhilfe dankt, die ihm die insgeheim Verspotteten monatlich gewähren, dazu bewegen zu können, seinen faulen Arsch hochzuheben – außer zum Gebet.

Gruß von Leila

BRD- Agent
16.09.2011, 15:03
Ich bilde mir nicht ein, einen südländischen, religiös verblendeten Patriarchen, dem Ururgroßvater einer Schmarotzerdynastie, der täglich fünfmal Allah und dem Propheten für die Sozialhilfe dankt, die ihm die insgeheim Verspotteten monatlich gewähren, dazu bewegen zu können, seinen faulen Arsch hochzuheben – außer zum Gebet.

Gruß von Leila

als politikern wäre das aber ihre pflicht. welche religion jemand nachgeht sollte dabei nebensächlich sein. arbeiten sollten sie und sich einbringen. sie wären für die politik eine zumutung.

Leila
16.09.2011, 15:10
als politikern wäre das aber ihre pflicht. welche religion jemand nachgeht sollte dabei nebensächlich sein. arbeiten sollten sie und sich einbringen. sie wären für die politik eine zumutung.

Unser Betrieb erwirtschaftet Gewinn, der vom Staat zu einem erheblichen Teil abgeschöpft und den lachenden Faulpelzen zugesteckt wird.

BRD- Agent
16.09.2011, 15:18
Unser Betrieb erwirtschaftet Gewinn, der vom Staat zu einem erheblichen Teil abgeschöpft und den lachenden Faulpelzen zugesteckt wird.

sowas nennt man sozialstaat. ihr bonzen verdient doch genug. hartz4 empfänger ist oder sollte man ja nicht ewig sein.irgendwann geht auch der hartzler arbeiten und zahlt selbst ein. notfalls muss es ein 1€ job sein.

Heiliger
16.09.2011, 15:22
sowas nennt man sozialstaat. ihr bonzen verdient doch genug. hartz4 empfänger ist oder sollte man ja nicht ewig sein.irgendwann geht auch der hartzler arbeiten und zahlt selbst ein. notfalls muss es ein 1€ job sein.

Ah, von dem 1€ zahlt er dann bestimmt für die rente ein? ne is klar...!

Hartz4 und ein bißchen Drogen verkaufen oder Überfälle und schon sichern sich die Schmarotzer ihren Lebensunterhalt!

fatalist
16.09.2011, 15:25
Aber es formiert sich auch Widerstand gegen die Umvolker und Deutschlandhasser:


Piraten gleichauf mit den Grünen
in Ostberlin

E:

Die Piraten sind gegen die Umvolkung, klasse erkannt, Mr. E:
OMG :(

Leila
16.09.2011, 15:27
sowas nennt man sozialstaat. ihr bonzen verdient doch genug. hartz4 empfänger ist oder sollte man ja nicht ewig sein.irgendwann geht auch der hartzler arbeiten und zahlt selbst ein. notfalls muss es ein 1€ job sein.

Ich bin kein Bonze, sondern eine Mittelständlerin auf der untersten Stufe.

BRD- Agent
16.09.2011, 15:28
Ah, von dem 1€ zahlt er dann bestimmt für die rente ein? ne is klar...!

Hartz4 und ein bißchen Drogen verkaufen oder Überfälle und schon sichern sich die Schmarotzer ihren Lebensunterhalt!

1 € jober leisten arbeiten für unternehmen die auch für umsatz sorgen. davon geht wiederrum ein teil an den staat. der wiederrum zahlt eil teil davon in from von hartz4 wieder raus für den 1 € jober. der verlier ist der hartz4 empfänger der zwar nur insgesamt ca. 700€ staatsgelder kriegt aber für ein unternehmen ein wert von über 1000€ erbracht hat.

Rockatansky
16.09.2011, 15:32
Die Piraten sind gegen die Umvolkung, klasse erkannt, Mr. E:
OMG :(

Na, ich glaube solche Sch... kaliber wie Tritt'ihn, Roth Schlampe oder Ödzeltier haben die zumindest nicht in petto.

Heiliger
16.09.2011, 15:32
1 € jober leisten arbeiten für unternehmen die auch für umsatz sorgen. davon geht wiederrum ein teil an den staat. der wiederrum zahlt eil teil davon in from von hartz4 wieder raus für den 1 € jober. der verlier ist der hartz4 empfänger der zwar nur insgesamt ca. 700€ staatsgelder kriegt aber für ein unternehmen ein wert von über 1000€ erbracht hat.

Also deinen Namen machst du dir hier alle Ehre! Als fremder Ausländer hier gequirlten Mist abzusondern!

Laß gut sein, das Thema ist auch schon tausenmale durch, gähn wen willst du noch etwas erklären... versuchs mal in der Moschee beim freundlichen Iman an der Ecke!:umkipp:

BRD- Agent
16.09.2011, 15:35
Also deinen Namen machst du dir hier alle Ehre! Als fremder Ausländer hier gequirlten Mist abzusondern!

Laß gut sein, das Thema ist auch schon tausenmale durch, gähn wen willst du noch etwas erklären... versuchs mal in der Moschee beim freundlichen Iman an der Ecke!:umkipp:

ähmm nur weil ich in allem recht hab und du keine einwände erbringen kannst brauchst du mir nicht mit religionsgequassel kommen.

konfutse
16.09.2011, 15:45
... Talina (11), Svenja (11) und Jason (9) ...
Typisch deutsche Namen. Ich glaube, die Eltern haben sich in vorauseilendem Gehorsam angepasst.

Strandwanderer
16.09.2011, 16:02
[ . . . ] obendrein bin ich auch ehrenamtlich aktiv und helfe hier und da alten rentnern über die strasse.

Ein "Südländer" und Ehrenamt! :lach:

Erzähle deine Märchen aus Tausendundeiner Nacht woanders.


auf 360 € hartz 4 welche ich erstmal beantragen muss und darauf zig einladungen folgen

Einladungen? Lade dich doch aus - per Rückreise in dein gelobtes Herkunftsland.

BRD- Agent
16.09.2011, 16:07
Ein "Südländer" und Ehrenamt! :lach:

Erzähle deine Märchen aus Tausendundeiner Nacht woanders.



Einladungen? Lade dich doch aus - per Rückreise in dein gelobtes Herkunftsland.

das kannst du knicken. ich hab vlt. die deutsche staatsbürgerschaft. ich bin somit bundesbürger und hab mindestens so viele rechte und PFLICHTEN wie du.

ich würde lieber dafür sorgen jemanden wie dich auszubürgern weil du nicht verfassungstreu bist und falsche pläne gegen die brd hegst

Ausonius
16.09.2011, 16:09
Ein "Südländer" und Ehrenamt! :lach:

Erzähle deine Märchen aus Tausendundeiner Nacht woanders.


Ich wette, du würdest nicht mal für deine Landsleute ein Ehrenamt übernehmen. Du musst ja den ganzen Tag testen, wie schlimm das Fernsehprogramm ist.

Strandwanderer
16.09.2011, 16:13
[ . . . ]ich bin somit bundesbürger . . .

ich würde lieber dafür sorgen jemanden wie dich auszubürgern weil du nicht verfassungstreu bist und falsche pläne gegen die brd hegst

Der "Kulturbereicherer", wie er singt und lacht!

Was deinen BRD-Wisch betrifft: du glaubst gar nicht, wie schnell der wertlos werden kann.

Er taugt dann höchstens noch als Rückreiseticket.

Bruddler
16.09.2011, 16:13
das kannst du knicken. ich hab vlt. die deutsche staatsbürgerschaft. ich bin somit bundesbürger und hab mindestens so viele rechte und PFLICHTEN wie du.

ich würde lieber dafür sorgen jemanden wie dich auszubürgern weil du nicht verfassungstreu bist und falsche pläne gegen die brd hegst

Du bist vielleicht Bundesbürger, aber Du bist trotzdem kein Deutscher !

BRD- Agent
16.09.2011, 16:15
Der "Kulturbereicherer", wie er singt und lacht!

Was deinen BRD-Wisch betrifft: du glaubst gar nicht, wie schnell der wertlos werden kann.

Er taugt dann höchstens noch als Rückreiseticket.

rückreiseticket wohin ? wenn du ih mir abnimmst bin ich staatenlos. womöglich spreche ich nur deutsch und dann ?

Strandwanderer
16.09.2011, 16:15
Ich wette, du würdest nicht mal für deine Landsleute ein Ehrenamt übernehmen. Du musst ja den ganzen Tag testen, wie schlimm das Fernsehprogramm ist.

Wette verloren, Dummschwätzer.

Ich übe sogar zwei ehrenamtliche Tätigkeiten aus.

BRD- Agent
16.09.2011, 16:17
Du bist vielleicht Bundesbürger, aber Du bist trotzdem kein Deutscher !

was macht einen deutschen aus? 50 % sprache + 50 % interessen. oder willst du mir erzählen das deine blut/biologische linie die letzten 2000 jahre deutsch war? vlt warst du pole,franzose,schwede,italiener.das weis nur der teufel.

Denkpoli
16.09.2011, 16:43
rückreiseticket wohin ?

In deine Heimat!


wenn du ih mir abnimmst bin ich staatenlos. womöglich spreche ich nur deutsch und dann ?

Und wo ist das Problem?

rechtsvonlinks
16.09.2011, 16:46
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/wir-sind-die-letzten-3-deutschen-an-unserer-schule-19983038.bild.html


„Die deutschen Kinder werden als ‚Schweinefleischfresser‘ gehänselt.“


In der Mensa gibt es kein Schweinefleisch mehr.

Wenn sich diese Herrschaften mehr auf das Lernen konzentrieren würden, dann klappt es vielleicht auch mal mit einem Schulabschluss. Dieses Schweinefleisch-Theater ist nur noch lächerlich!


Türkin Aslankara A. (35), Mutter des Sechstklässler Burakcan: „Schade, dass es hier so wenig Deutsche gibt. So lernen unsere Kinder die Sprache sehr schwer.“

Gute Frau, wenn dein Kind in der sechsten Klasse die deutsche Sprache noch nicht beherrscht, ist es bereits zu spät.


Hier haben 99 Prozent der 313 Schüler Migrationshintergrund. Bei 285 werden die Eltern vom Staat finanziell unterstützt.​

Ca. 91%, das ist eine hervorragende Quote. Danke für nichts!

BRD- Agent
16.09.2011, 16:47
In deine Heimat!



Und wo ist das Problem?

was wenn ich hier geboren bin ? ausserdem wenn du mich ausbürgerst bin ich lediglich staatenlos. du kannst mich nirgendswohin schicken weil ich vorher deutscher war und jetzt nichts mehr.

rechtsvonlinks
16.09.2011, 16:52
Was können denn die Ausländer dafür, wenn die karrieregeile Fraumichel keine Kinder zur Welt bringen will.

Nichts! Das ist wohl wahr!


Und warum sollen Ausländer schuld sein, wenn die Mieten in Berlin so hoch sind, dass sie in runtergekommenen Ghettos wohnen müssen und dadurch ein ungleichgewicht entsteht.

Wieso müssen sie in "heruntergekommenen Ghettos" leben?


Jetzt werden die ausländischen Kinder zwar gehasst... aber später seid ihr froh drum, wenn sie euch eure Rente finanzieren.

Sie können dann unsere Rente finanzieren, wenn sie Beiträge und Steuern bezahlen. Bei der Klientel, um die es geht, ist nicht davon auszugehen, dass sie das jemals tun werden.

Im Gegenteil, auch die Rentner werden zukünftig immer mehr Abgaben bezahlen müssen, damit die "Rentensicherer" durchgefüttert werden können.

Hay
16.09.2011, 16:53
Die armen Kinder


Talina geht in die 6. Klasse. „Als sie eingeschult wurde, konnte sie erste Wörter schreiben und lesen. Ihre Mitschüler konnten nicht mal ‚Danke‘, ‚Bitte‘ oder ‚Guten Morgen‘ sagen“, sagt Mutter Mara M. (45). „Die deutschen Kinder werden als ‚Schweinefleischfresser‘ gehänselt.“

bekommen nun die geballte Ladung moslemischer Toleranz ab!

Efna
16.09.2011, 16:53
Manchmal denke ich, die Deutschen verdienen es nicht anders.

Auf die Straße gehen können sie für Blödsinn wie einen Bahnhof, halbe Bürgerkriege werden entfacht um einen Castortransport zu verzögern. Für jeden Rotz finden sich tausende selbsternannte Umweltschützer und Antifaschisten die bereit sind arme Bullenschweine rundzumachen

Aber gegen solchen Scheißdreck, eine ganze Schule mit 3 deutschstämmigen Kindern, da geht keine Sau auf die Straße und wenn es einer tut, findet sich die vierfache Menge an Idioten zur Gegendemonstration gegen "Rechts" zusammen.


Ehrlich, wir verdienen es nicht besser. Wo so viele Wichser eine Gefahr von Rechts sehen und keiner gegen wirkliche Probleme dieses Landes auf die Straße geht sehe ich schwarz.

Dann mach doch ne Demo, auc h ne dafür müsste man ja weg vom PC...

Denkpoli
16.09.2011, 16:59
was wenn ich hier geboren bin ? ausserdem wenn du mich ausbürgerst bin ich lediglich staatenlos. du kannst mich nirgendswohin schicken weil ich vorher deutscher war und jetzt nichts mehr.

Na klar geht das! Du bekommst ein Flugticket in dein Heimatland und landest mit dem ( wenn du uneinsichtig bist ohne ) Fallschirm!

BRD- Agent
16.09.2011, 17:04
Na klar geht das! Du bekommst ein Flugticket in dein Heimatland und landest mit dem ( wenn du uneinsichtig bist ohne ) Fallschirm!

ne geht nicht. und selbst wenn das theoretisch gehen würde müssten erstmal 51 % der deutschen npd wählen. da aber ca. 20 % eingebürgerte sind wählen sie diese partei erst garnet ^^ . sieht also düster aus mit der verwirklichung eurer pläne

Leila
16.09.2011, 17:19
Dann mach doch ne Demo, auc h ne dafür müsste man ja weg vom PC...

Eine sehr kluge Bemerkung!

Wie sehr der Neofaschismus der Roten und Grünen in Flachland Deutschland schon vorherrscht, weiß jeder, der einmal wagte, an einem Elternabend ein kritisches Wort zu äußern. Von den Kindern unseres deutschen Geschäftspartners weiß ich das. Diese, selbst Eltern, wurden aufs Übelste beschimpft, nachdem sie die unverschämte Forderung geäußert hatten, daß auch die Eltern der Einwandererkinder Deutschkurse besuchen sollten.

Deutschland hat tatsächlich fertig. Flasche leer.

Hay
16.09.2011, 17:21
trotzdem sind sie ein teil dieses landes. als politikerin solltest du dir eher mühe geben das diese menschen einer tätigkeit nachgehen.

Du hast irgendwas falsch verstanden. Erst einmal sind die Menschen hierzulande selber dafür verantwortlich, in Brot und Arbeit zu kommen und zweitens gibt es keine Zwangsarbeitslager. Die befürwortest du wohl?!

BRD- Agent
16.09.2011, 17:31
Du hast irgendwas falsch verstanden. Erst einmal sind die Menschen hierzulande selber dafür verantwortlich, in Brot und Arbeit zu kommen und zweitens gibt es keine Zwangsarbeitslager. Die befürwortest du wohl?!


aha, und was ist dan aufgabe der politiker wenn sie keine jobs schaffen sollen? däumchen drehen ?

Volkov
16.09.2011, 17:40
Welche Rente? Wer lacht?

Wer hat nen Witz gemacht ?

Ausonius
16.09.2011, 18:02
Wette verloren, Dummschwätzer.

Ich übe sogar zwei ehrenamtliche Tätigkeiten aus.

Na gut.
Spontan würde ich tippen:

1. Hausaufgabenhilfe
2. Blockwart

Hay
16.09.2011, 18:04
aha, und was ist dan aufgabe der politiker wenn sie keine jobs schaffen sollen? däumchen drehen ?

Die letzten Politiker, die Jobs geschaffen haben, waren die SED-Politiker im Osten Deutschlands.

Es steht jedem Bürger frei, ein Unternehmen zu gründen. Das muß nicht Mutti Merkel tun!

Jeder ist für sich selbst verantwortlich!

Hay
16.09.2011, 18:12
was macht einen deutschen aus? 50 % sprache + 50 % interessen. oder willst du mir erzählen das deine blut/biologische linie die letzten 2000 jahre deutsch war? vlt warst du pole,franzose,schwede,italiener.das weis nur der teufel.

Interessen? Welche Interessen haben denn die Deutschen?

Jemand, der nicht geboren ist, kann nichts sein, also kein "pole, franzose, schwede". Und es ist auch nicht davon auszugehen, daß die Deutschen sich übermäßig mit Südeuropäern vermischt haben. Sonst sähen sie nach der Erblehre auch südländisch aus. Sudanesen und andere Schwarzafrikaner fallen ebenfalls aus, auch Indianer und Süd- und Ostasiaten.

Interessen sind nicht so entscheidend, wohl aber gemeinsame Wurzeln. Die erst machen ein Volk aus.

BRD- Agent
16.09.2011, 18:16
Interessen? Welche Interessen haben denn die Deutschen?

Jemand, der nicht geboren ist, kann nichts sein, also kein "pole, franzose, schwede". Und es ist auch nicht davon auszugehen, daß die Deutschen sich übermäßig mit Südeuropäern vermischt haben. Sonst sähen sie nach der Erblehre auch südländisch aus. Sudanesen und andere Schwarzafrikaner fallen ebenfalls aus, auch Indianer und Süd- und Ostasiaten.

Interessen sind nicht so entscheidend, wohl aber gemeinsame Wurzeln. Die erst machen ein Volk aus.

naklar, es hat schon immer migration gegeben. aber leb mal weiter in der rasissten welt.

nach deiner logik sind heidi klums kinder und phillip rösler auch kein deutsche ?

Hay
16.09.2011, 18:20
naklar, es hat schon immer migration gegeben. aber leb mal weiter in der rasissten welt.

nach deiner logik sind heidi klums kinder und phillip rösler auch kein deutsche ?

Woraus schließt du, daß ich Rassist bin?

Außerdem würd ich mir weniger Gedanken um die geschäftstüchtige, aber nicht ganz "helle" Heidi Klum machen als vielmehr darum, warum du einen pockennarbigen Seal in dein Profil aufnimmst!

Rockatansky
16.09.2011, 18:22
Phillip Rösler akzeptiere ich!





Zu viele Seals führen aber irgendwann zu Tottenham... usw.

BRD- Agent
16.09.2011, 18:27
Woraus schließt du, daß ich Rassist bin?

Außerdem würd ich mir weniger Gedanken um die geschäftstüchtige, aber nicht ganz "helle" Heidi Klum machen als vielmehr darum, warum du einen pockennarbigen Seal in dein Profil aufnimmst!

woraus ich das schließ??? du sagtest:

""Interessen sind nicht so entscheidend, wohl aber gemeinsame Wurzeln. Die erst machen ein Volk aus"""

das heist du bist ein rasisst. man gehört zu einer gemeinschaft wenn man sich mit ihr verbunden fühlt. dazu gehören interessen.welche auch immer.

beweiß mir erst deine deutsche abstammung ohne das bei dir in der geschichte deine vorfahren unter umständen aus osteuropa oder nordeuropa stammen könnten.denn das würde heißen du bist kein bio deutscher sondern irgendwann hier ansäßig geworden. genauso wie ich.nur das ich vor 14 jahre her bin und du bzw. deine gene vor 300 jahre vlt.

wenn ich mich mit deutschland verbünden fühle bzw mich als "deutschen" sehe bin ich auch einer

Rockatansky
16.09.2011, 18:29
Und dass KEIN "Deutscher" seit 2000 Jahren nur "deutsche" Vorfahren hat, das muss auch dem doofesten...


klar sein!

Verrari
16.09.2011, 18:31
wenn ich mich mit deutschland verbünden fühle bzw mich als "deutschen" sehe bin ich auch einer

Wenn Du das ehrlich gemeint hast, dann finde ich diese Aussage großartig :top:

Rockatansky
16.09.2011, 18:33
Wenn Du das ehrlich gemeint hast, dann finde ich diese Aussage großartig :top:

Ich frage mich eher was er mit seinem "kulturfremden..." ausdrücken will...

BRD- Agent
16.09.2011, 18:34
Und dass KEIN "Deutscher" seit 2000 Jahren nur "deutsche" Vorfahren hat, das muss auch dem dööfsten...

ach so ein blödsinn.es gibt vlt den europäer,asiaten und afrikaner.aber das sind doch lediglich im laufe der zeit enstandene körperliche merkmale zwischen den menschen. unsere interessen bzw denkweise verbindet uns und das ist wichtig wie kann man den so dreist sein und jemand seine zugehörigkeit zu einem land abzusprechen?? der mensch ist ein gewonheitstier und gewohnt sich früher oder später an seine umgebung .klar manche tun das nie und ghettoisieren sich.aber manche werden einfach assimlliert oder lassen sich assimilliern.

Hay
16.09.2011, 18:36
woraus ich das schließ??? du sagtest:

""Interessen sind nicht so entscheidend, wohl aber gemeinsame Wurzeln. Die erst machen ein Volk aus"""
das heist du bist ein rasisst. man gehört zu einer gemeinschaft wenn man sich mit ihr verbunden fühlt. dazu gehören interessen.welche auch immer.

beweiß mir erst deine deutsche abstammung ohne das bei dir in der geschichte deine vorfahren unter umständen aus osteuropa oder nordeuropa stammen könnten.denn das würde heißen du bist kein bio deutscher sondern irgendwann hier ansäßig geworden. genauso wie ich.nur das ich vor 14 jahre her bin und du bzw. deine gene vor 300 jahre vlt.

wenn ich mich mit deutschland verbünden fühle bzw mich als "deutschen" sehe bin ich auch einer

Merke: Ein Volk ist keine Rasse!

Schlaumeier!

Und nun bring mir einen wirklichen Beweis für deine Unterstellung!

BRD- Agent
16.09.2011, 18:41
Merke: Ein Volk ist keine Rasse!

Schlaumeier!

Und nun bring mir einen wirklichen Beweis für deine Unterstellung!

sag mal ???? du hast doch selbst geschrieben interessen sind nicht so entscheidend. WURZELN MACHEN EIN VOLK AUS.

du bist also doch ein rasisst.

Chronos
16.09.2011, 18:44
Ich frage mich eher was er mit seinem "kulturfremden..." ausdrücken will...
Vielleicht den eigentlichen Wortsinn: "fremd jeder Kultur". Wäre nicht mal gelogen.

Paul Felz
16.09.2011, 18:44
sag mal ???? du hast doch selbst geschrieben interessen sind nicht so entscheidend. WURZELN MACHEN EIN VOLK AUS.

du bist also doch ein rasisst.
Du erklärst uns sicher, was Volk mit Rassismus zu tun hat. Wir warten gespannt.

Hay
16.09.2011, 18:46
sag mal ???? du hast doch selbst geschrieben interessen sind nicht so entscheidend. WURZELN MACHEN EIN VOLK AUS.

du bist also doch ein rasisst.

Und noch einmal ganz langsam und extra für dich:

Ein V-o-l-k ist k-e-i-n-e R-a-s-s-e!

Capito?

Ich schrieb übrigens: Gemeinsame Wurzeln!

Und nun bring mir endlich den Beweis für deine Unterstellung, ich wäre ein Rassist!

BRD- Agent
16.09.2011, 18:48
Du erklärst uns sicher, was Volk mit Rassismus zu tun hat. Wir warten gespannt.

ansich garnichts. der user "HAY" hat gesagt wurzlen machen ein volk aus. und ich sagte interessen +sprache+vergangenheit (bis zu einer bestimmten zeit) machen ein volk aus. ich hab vlt keine angehörige in der waffen ss gehabt. aber wmöglich haben andere deutsche keine angehörige im 1 weltkrieg gehabt und sind danach irgendwann hier ansässig geworden und wissen das nicht mal mehr. und nu ?

Paul Felz
16.09.2011, 18:49
ansich garnichts. der user "HAY" hat gesagt wurzlen machen ein volk aus. und ich sagte interessen +sprache+vergangenheit (bis zu einer bestimmten zeit) machen ein volk aus. ich hab vlt keine angehörige in der waffen ss gehabt. aber wmöglich haben andere deutsche keine angehörige im 1 weltkrieg gehabt und sind danach irgendwann hier ansässig geworden und wissen das nicht mal mehr. und nu ?
Also gar nichts.

BRD- Agent
16.09.2011, 18:55
Also gar nichts.

erzähl den amis das ein volk sich durch wurzeln definiert.....da besteht garnichts aus wurzlen. und trotzdem sind sie "proud americans" wo sie doch von überall herkammen.

Rockatansky
16.09.2011, 19:03
Die Bevölkerung der USA ist meiner bescheidenen Meinung nach NICHT "das amerikanische Volk" (auch wenn das US Politiker so sagen mögen)!

Multiethnisch und somit (innerhalb der Gruppen) konfliktbeladen.

Das ist nicht = Europa. Und soll auch nicht sein! Imho

Strandwanderer
16.09.2011, 19:16
Vollzitat

Du bist hier kulturfremd, und du bist Ausländer.

Also scher dich in das Land, wo du beides nicht bist,
selbst wenn dich der Esel zufällig hier im Galopp verloren haben sollte.

BRD- Agent
16.09.2011, 19:16
Die Bevölkerung der USA ist meiner bescheidenen Meinung nach NICHT "das amerikanische Volk" (auch wenn das US Politiker so sagen mögen)!

Multiethnisch und somit (innerhalb der Gruppen) konfliktbeladen.

Das ist nicht = Europa. Und soll auch nicht sein! Imho

natürlich nicht. deswegen wäre ich strikt gegen eine einwanderung von 200.000 afrikaner. ändert aber denoch nichts daran das man niemanden abschieben kann der hier vlt.hier geboren ist und nur deutsch spricht. die hätten man eben erst nicht reinlassen sollen. aber das ist ja nun egal. das kann man nicht mehr rückgängig machen. daran ist der migrant nicht selbst schuld sondern die politik. die ausländer sind selbst opfer dieses systems. aber die die dieses system durchgegangen sind hier leben muss man nunmal dulden.

Hay
16.09.2011, 19:19
erzähl den amis das ein volk sich durch wurzeln definiert.....da besteht garnichts aus wurzlen. und trotzdem sind sie "proud americans" wo sie doch von überall herkammen.

Wenn du das haben möchtest, mußt du nach Amerika ziehen (wenn sie dich lassen) oder in ein anderes Einwanderungsland wie z.B. Australien oder bis zu einem bestimmten Maß Canada. Europäische Länder - das solltest du mittlerweile wissen - sind keine klassischen Einwanderungsländer und haben sehr wohl kulturelle Eigenheiten, die sich nicht nur innerhalb von zwei Jahrzehnten herausgebildet haben.

BRD- Agent
16.09.2011, 19:22
Wenn du das haben möchtest, mußt du nach Amerika ziehen (wenn sie dich lassen) oder in ein anderes Einwanderungsland wie z.B. Australien oder bis zu einem bestimmten Maß Canada. Europäische Länder - das solltest du mittlerweile wissen - sind keine klassischen Einwanderungsländer und haben sehr wohl kulturelle Eigenheiten, die sich nicht nur innerhalb von zwei Jahrzehnten herausgebildet haben.

wenn es mir danach ginge könnte ich auch in den kongo. aber ich bin seit eh und je in de palz,do kanscht ma net sache ich mist do hiwe nach naiselond

Hay
16.09.2011, 19:26
ansich garnichts. der user "HAY" hat gesagt wurzlen machen ein volk aus. und ich sagte interessen +sprache+vergangenheit (bis zu einer bestimmten zeit) machen ein volk aus. ich hab vlt keine angehörige in der waffen ss gehabt. aber wmöglich haben andere deutsche keine angehörige im 1 weltkrieg gehabt und sind danach irgendwann hier ansässig geworden und wissen das nicht mal mehr. und nu ?

Du windest dich ja wie ein Aal! Von "vergangenheit" hast du nichts geschrieben (das hätte ja schon etwas mit den erwähnten "Wurzeln" zu tun), sondern du schriebst von 50 Prozent Sprache + 50 Prozent Interessen!

Es gibt kaum Menschen (außer den Neudeutschen in der BRD), die nach dem ersten Weltkrieg zugewandert sind. Diese Neu-Deutschen (die ja angeblich nicht wissen, daß erst ihre Eltern oder Großeltern zugewandert sind - welch innerfamiliäre Sprachlosigkeit!) würden das im übrigen schnell merken, denn sie würden über die Überlieferungen ihrer Angehörigen über diese doch sehr prägende Zeit nicht verfügen.

Weißt du, was mich an deinen Postings ankotzt: Daß du überall und ständig die Worte "Nazi" oder ''Waffen-SS" oder "Rassist" einfügen mußt! Schon das beweist, daß du kein Deutscher bist, sondern lediglich vom schlechten deutschen Gewissen profitieren möchtest.

Und nun nenn mir endlich den Beweis für deine Unterstellung, ich sei Rassist, du unehrliche Haut!

Strandwanderer
16.09.2011, 19:27
[ . . .] wurzlen machen ein volk aus [ . . . ]


[... ]da besteht garnichts aus wurzlen [ . . .]wo sie doch von überall herkammen.


Schade um das 'rausgeschmissene Geld für seinen Grundkurs "Deutsch".

BRD- Agent
16.09.2011, 19:32
Du windest dich ja wie ein Aal! Von "vergangenheit" hast du nichts geschrieben (das hätte ja schon etwas mit den erwähnten "Wurzeln" zu tun), sondern du schriebst von 50 Prozent Sprache + 50 Prozent Interessen!

Es gibt kaum Menschen (außer den Neudeutschen in der BRD), die nach dem ersten Weltkrieg zugewandert sind. Diese Neu-Deutschen (die ja angeblich nicht wissen, daß erst ihre Eltern oder Großeltern zugewandert sind - welch innerfamiliäre Sprachlosigkeit!) würden das im übrigen schnell merken, denn sie würden über die Überlieferungen ihrer Angehörigen über diese doch sehr prägende Zeit nicht verfügen.

Weißt du, was mich an deinen Postings ankotzt: Daß du überall und ständig die Worte "Nazi" oder ''Waffen-SS" oder "Rassist" einfügen mußt! Schon das beweist, daß du kein Deutscher bist, sondern lediglich vom schlechten deutschen Gewissen profitieren möchtest.

Und nun nenn mir endlich den Beweis für deine Unterstellung, ich sei Rassist, du unehrliche Haut!

ich bin kein erbsenzähler und möchte nicht noch näher auf das thema eingehen. man kann ihre beiträge nachlesen. ich muss sie nicht wiederholen.

Verrari
16.09.2011, 19:34
Du bist hier kulturfremd, und du bist Ausländer.

Also scher dich in das Land, wo du beides nicht bist,
selbst wenn dich der Esel zufällig hier im Galopp verloren haben sollte.

Wenn er aus der Pfalz ist, dann ist das schon mal sehr positiv!
Die Pfalz ist schon seit mehr als 1.000 Jahren ein Transitland, und manchmal dauert so ein Transit halt eben mehrere Generationen.
Trotzdem zweifelt heute niemand daran, dass die Pfälzer die guten (bessere) Deutschen sind. ;)
Sogar Helmut Kohl, Kurt Biedenkopf, die Vogel-Brüder ... alles Pfälzer!

BRD- Agent
16.09.2011, 19:35
Schade um das 'rausgeschmissene Geld für seinen Grundkurs "Deutsch".

halb so schlimm wie die ganzen anglizismen in der deutschen sprache die keinen deutschen stören oder gar auffallen


:2faces::2faces:

Hay
16.09.2011, 19:35
ich bin kein erbsenzähler und möchte nicht noch näher auf das thema eingehen. man kann ihre beiträge nachlesen. ich muss sie nicht wiederholen.

Erst den Mund groß aufmachen und dann kommt nichts mehr! Das ist als schulische Leistung definiert ein glattes Ungenügend!

(Es gehört übrigens zu den deutschen Eigenheiten, daß man sich darin nichts schuldig bleibt, den Beweis für seine Behauptungen auch antritt! Sonst gilt man nämlich als ehrlos und Maulheld, wenn nicht gar schlimmeres als das!)

Verrari
16.09.2011, 19:39
Schade um das 'rausgeschmissene Geld für seinen Grundkurs "Deutsch".
Warum willst DU ihm absolut keine Chance geben?
Was er bisher gepostet hat klingt doch recht gut!

Und ob er schwarz, weiß, rot, grün, gelb oder blau ist, spielt doch keine Rolle.
Er bekennt sich zu Deutschland!
Was anderes tust Du und ich doch auch nicht!

BRD- Agent
16.09.2011, 19:40
Warum willst DU ihm absolut keine Chance geben?
Was er bisher gepostet hat klingt doch recht gut!

Und ob er schwarz, weiß, rot, grün, gelb oder blau ist, spielt doch keine Rolle.
Er bekennt sich zu Deutschland!
Was anderes tust Du und ich doch auch nicht!

seiner vermutung nach bin ich ein farbige roder ähnliches. im gehts ums aussehen und nichts anderes

Hay
16.09.2011, 19:42
Warum willst DU ihm absolut keine Chance geben?
Was er bisher gepostet hat klingt doch recht gut!

Und ob er schwarz, weiß, rot, grün, gelb oder blau ist, spielt doch keine Rolle.
Er bekennt sich zu Deutschland!
Was anderes tust Du und ich doch auch nicht!

Ich bezweifele, daß jemand, der die anderen ständig auf "Nazis", angenommene "Vorfahren in der Waffen-SS" und "Rassisten", sobald das Wort Volk fällt, anklagt, sich zu diesem Volk bekennt!

Kanute
16.09.2011, 19:42
Deutsche wollten billige Arbeitssklaven aus dem Ausland - und wollten selektieren, jetzt bekommt es was es verdient.

Hay
16.09.2011, 19:43
seiner vermutung nach bin ich ein farbigeroder ähnliches. im gehts ums aussehen und nichts anderes

Ich find es wichtig, was du in der Birne hast (Gesinnung inklusive). Ob das nun helle oder dunkel ist?

Hay
16.09.2011, 19:44
Deutsche wollten billige Arbeitssklaven aus dem Ausland - und wollten selektieren, jetzt bekommt es was es verdient.

Wo hast du denn diesen Mist her?

Jeder, der je in Deutschland arbeitete, bekam gleichen Lohn für gleiche Arbeit (wie die Deutschen auch)!

Zero
16.09.2011, 19:44
das kannst du knicken. ich hab vlt. die deutsche staatsbürgerschaft. ich bin somit bundesbürger und hab mindestens so viele rechte und PFLICHTEN wie du.

Deutsch zu lernen wäre schon einmal eine dieser Pflichten.
Und du hast es treffend gesagt. Du bist Bundesbürger und somit kein Deutscher. Du bist lediglich ein Lakai der antideutschen Regierung.


ich würde lieber dafür sorgen jemanden wie dich auszubürgern weil du nicht verfassungstreu bist und falsche pläne gegen die brd hegst

Grandios! Einen besseren Grund uns von solchen Subjekten wie dir zu trennen konntest du uns gar nicht liefern.

Wenn Verfassungstreue für dich darin besteht eine erneute Vertreibung der Deutschen offen zu propagieren sehen wir uns wieder einmal bestätigt.

Eine dermaßene Ehrlichkeit ist man von euch Ausländern ja gar nicht gewohnt.

Hay
16.09.2011, 19:45
seiner vermutung nach bin ich ein farbige roder ähnliches. im gehts ums aussehen und nichts anderes

Na, ja, wer ausgerechnet Seal im Profil mit sich herumschleppt, muß sich über solche Einschätzungen nicht wundern!

Strandwanderer
16.09.2011, 19:48
Warum willst DU ihm absolut keine Chance geben?
Was er bisher gepostet hat klingt doch recht gut!
[ . . . ]

Finde ich nicht.


[ . . . ]ich würde lieber dafür sorgen jemanden wie dich auszubürgern weil du nicht verfassungstreu bist und falsche pläne gegen die brd hegst

Ich lasse mir nicht gerne von einem Fremden die Vertreibung aus meiner angestammten Heimat androhen.

Im übrigen halte ich die weitere Auseinandersetzung mit diesem Prokateur für Zeitverschwendung.

Vielleicht steckt ja auch nur ein "deutscher" Antifa-Idiot dahinter.

Verrari
16.09.2011, 19:49
seiner vermutung nach bin ich ein farbige roder ähnliches. im gehts ums aussehen und nichts anderes

Meinetwegen kannst Du schwarz, weiß, rot, grün, gelb, blau oder grau sein. Such Dir irgendeine Hautfarbe aus. Das ist mir völlig piepschnurzegal.

So lange Du deutschfreundlich(!) gesinnt bist, habe ich damit kein Problem.
Gleiches gilt für Deine Religionszugehörigkeit, sofern Du eine haben solltest.

Hay
16.09.2011, 19:50
Meinetwegen kannst Du schwarz, weiß, rot, grün, gelb, blau oder grau sein. Such Dir irgendeine Hautfarbe aus. Das ist mir völlig piepschnurzegal.

So lange Du deutschfreundlich(!) gesinnt bist, habe ich damit kein Problem.
Gleiches gilt für Deine Religionszugehörigkeit, sofern Du eine haben solltest.

Ich wiederhole noch einmal:

Ich bezweifele, daß jemand, der die anderen ständig auf "Nazis", angenommene "Vorfahren in der Waffen-SS" und "Rassisten", sobald das Wort Volk fällt, anklagt, sich zu diesem Volk bekennt!

Verrari
16.09.2011, 19:52
Ich wiederhole noch einmal:

Ich bezweifele, daß jemand, der die anderen ständig auf "Nazis", angenommene "Vorfahren in der Waffen-SS" und "Rassisten", sobald das Wort Volk fällt, anklagt, sich zu diesem Volk bekennt!
Damit dürftest Du recht haben!!
Möglicherweise habe ich mich geirrt.
Ich werde versuchen etwas mehr von ihm zu lesen.
Danke für Deinen Hinweis!

Verrari
16.09.2011, 19:56
Finde ich nicht. ...


Siehe Nr. 160

BRD- Agent
16.09.2011, 20:00
Siehe Nr. 160

was ist mit 160 gemeint ?

Hay
16.09.2011, 20:01
was ist mit 160 gemeint ?

Ja, hier ist Kombinationsgabe gefragt!

Bettmaen
16.09.2011, 20:06
Hier haben 99 Prozent der 313 Schüler Migrationshintergrund. Bei 285 werden die Eltern vom Staat finanziell unterstützt.​ Eines der vielen Schul-Probleme, über die BILD seit Tagen berichtet.
Auch wenn es Bild schreibt, wird es wohl stimmen. Radebrechende und stützegewöhnte Türken und Araber - wenn das unsere Zukunft ist, dann gute Nacht.


Schulstadträtin Monika Herrmann (47, Grüne): „Es ist vollkommen egal, wie viele Kinder mit Migrationshintergrund da hingehen
Wieviele Kinder mag diese Schulstadträtin haben? Und wieviele ihrer Kinder gehen an diese migrantöse Unterschichtenschule?

(Zitate aus dem Eingangsbeitrag)

Strandwanderer
16.09.2011, 20:09
Auch wenn es Bild schreibt, wird es wohl stimmen. Radebrechende und stützegewöhnte Türken und Araber - wenn das unsere Zukunft ist, dann gute Nacht.


Wieviele Kinder mag diese Schulstadträtin haben? Und wieviele ihrer Kinder gehen an diese migrantöse Unterschichtenschule?

(Zitate aus dem Eingangsbeitrag)

Vermutlich ist sie lesbisch.

Das war dann die Voraussetzung für ihre Parteikarriere, der sie das Amt verdankt.

Paul Felz
16.09.2011, 20:10
erzähl den amis das ein volk sich durch wurzeln definiert.....da besteht garnichts aus wurzlen. und trotzdem sind sie "proud americans" wo sie doch von überall herkammen.
Blödsinn. Sie werden Dir sagen, vom wem sie abstammen. Denn genau darauf sind sie stolz, dann erst auf "Amerika", womit natürlich USA gemeint ist.

Apart
16.09.2011, 20:22
Die deutschen Frauen lassen ihre Männer sitzen, sind egoistisch und treiben täglich 500 Kinder ab !
Die deutschen Männer müssen sich zu tode schuften, sind verweichlicht oder schwul.

Wer sich da noch wundert über Schulen mit über 90 % Migrantenanteil ist ein Realitätsverweigerer.

Hay
16.09.2011, 20:29
Die deutschen Frauen lassen ihre Männer sitzen, sind egoistisch und treiben täglich 500 Kinder ab !
Die deutschen Männer müssen sich zu tode schuften, sind verweichlicht oder schwul.

Wer sich da noch wundert über Schulen mit über 90 % Migrantenanteil ist ein Realitätsverweigerer.

Also den Eindruck des "Sich zu Tode schuftens" habe ich nicht überall in Deutschland! Und: Es soll Männer geben, die ihre Importe aus Thailand und den Philippinen beziehen oder aus Osteuropa!

Apart
16.09.2011, 20:35
Also den Eindruck des "Sich zu Tode schuftens" habe ich nicht überall in Deutschland! Und: Es soll Männer geben, die ihre Importe aus Thailand und den Philippinen beziehen oder aus Osteuropa!



Sehr viele Paare bleiben kinderlos, weils sexuell nur schwer klappt, wegen beruflicher Überlastung. In D mehr, als fast überall.

P.S. : Dein Beitrag war unnötig, inhaltlos und dumm.

Hay
16.09.2011, 20:49
Sehr viele Paare bleiben kinderlos, weils sexuell nur schwer klappt, wegen beruflicher Überlastung. In D mehr, als fast überall.

P.S. : Dein Beitrag war unnötig, inhaltlos und dumm.

Er war qualitativ auf der gleichen Ebene wie deiner!

Cinnamon
16.09.2011, 21:16
Die Piraten sind genau solche Umvolker wie die anderen. Sie werden geschickt durch die Etablierten ins Rennen geschickt, um die Protestler abzufischen und die Rechte zu schwächen. Wer auf die Piraten reinfällt, der ist nicht ganz dicht!

Den Piraten ist nach meiner Einschätzung diese Frage - momentan - noch ziemlich egal. Das ist eine Partei überwiegend männlicher Angehöriger der "Generation Millennial", wozu du oder ich auch gehören. Ich sehe bei den Piraten eher sogar viel Potential für eine wirkliche politische Zukunft für die Jugend in Deutschland.

Cinnamon
16.09.2011, 21:18
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/wir-sind-die-letzten-3-deutschen-an-unserer-schule-19983038.bild.html

Am besten gefällt mir der Satz hier:
.“

Wie soll das nur mit Deutschland weitergehen.

Kein Wort Deutsch und dann wird auch noch auf das Essensverhalten der Muftis eingegangen! Die sollten Schweinefleisch bekommen, bis sie Deutsch sprechen können.

:rolleyes::rolleyes:

Die Eltern sind doch hier selber Schuld. Anstatt ihre Kinder auf andere Schulen anzumelden, an denen diese Probleme so nicht existieren. Auch in Berlin gibt es Schulen, wo die Eltern überwiegend der Mittelschicht angehören und sich um die Belange ihrer Kinder kümmern.

Strandwanderer
16.09.2011, 21:41
Die Piraten sind genau solche Umvolker wie die anderen. Sie werden geschickt durch die Etablierten ins Rennen geschickt, um die Protestler abzufischen und die Rechte zu schwächen. Wer auf die Piraten reinfällt, der ist nicht ganz dicht!


Den Piraten ist nach meiner Einschätzung diese Frage - momentan - noch ziemlich egal. [ . . . ]

Deine Einschätzung ist leider vollkommen falsch.

Nur ein Beispiel für deren Zielsetzung:


Die Piratenpartei setzt sich dafür ein, dass jeder, ungeachtet seiner Herkunft, Mitglied unserer Gesellschaft im rechtlichen, sozialen und kulturellen Bereich werden kann, soweit die Akzeptanz des Grundgesetzes besteht und die sich daraus ableitenden Rechte und Pflichten anerkannt werden. Insbesondere sind für alle Asylsuchenden, Immigranten und Migranten Möglichkeiten zu schaffen, dass diese gleichberechtigt Zugang zur Bildung, zum Arbeitsmarkt und zur sozialen und kulturellen Gesellschaft erhalten. Bestandteil der Integrationspolitik der Piratenpartei ist die Abschaffung bestehender Einschränkungen, die dieser Gleichberechtigung entgegenstehen.

http://wiki.piratenpartei.de/BE:Squads/Integrationspolitik/Pr%C3%A4ambel

Drauf wurde übrigens im Strang bereits verwiesen.

Cinnamon
16.09.2011, 21:45
Deine Einschätzung ist leider vollkommen falsch.

Nur ein Beispiel für deren Zielsetzung:

http://wiki.piratenpartei.de/BE:Squads/Integrationspolitik/Pr%C3%A4ambel

Drauf wurde übrigens im Strang bereits verwiesen.

Tja, damit sind sie auch unwählbar.

Corpus Delicti
17.09.2011, 01:09
Einfach nur noch atemberaubend!

Ich wiederhole das Zeitungszitat nochmal, weil es einfach so unfassbar schön ist:


Eine evangelische Schule soll also verhindert werden, während parallel dazu die Türken ihre eigenen Schulen aufbauen und dabei von den Grünen nach Leibeskräften unterstützt werden.
Gleichzeitig schicken die Türken ihr eigenes Prekariat in die noch verbliebenen verrottenden deutschen Grundschulen, damit dort die autochthonen deutschen Schulkinder möglichst am Lernen ge- und behindert werden und so auf das Niveau des türkischen Prekariats heruntergezogen werden.

Wenn das mal keine Strategie der stillen Übernahme eines Landes ist....

Aber viele Berliner werden sicher mit großer Freude die Grünen wählen. Es ist nicht mehr zu begreifen, was in diesem Land los ist. Ich zumindest verstehe es nicht mehr, nicht mal ansatzweise.

ist ja kein wunder da die grünen bereits ihren ersten möglichen türkischen bundeskanzler stellen,cem özdemir.yes we cem.

Bellerophon
17.09.2011, 01:25
So ist es. Gerade in Großstädten dürfte das eher möglich sein, da ein Umzug in einen anderen Schulbezirk den Eltern üblicherweise die Fahrt zum Arbeitsplatz (der ja meist in derselben Stadt liegt) nicht erheblich verlängert und Innenstadtbewohner darüber hinaus meist zur Miete wohnen - also relativ flexibel sein dürften.

Wenn dann die letzten deutschen Kinder weg sind und die Lehrer massenhaft ihre Versetzung beantragt und genehmigt bekommen haben, hat die grüne Stadträtin sogar Recht. Dann ist es wirklich egal.

Als 68erKind und Stahlhelmenkel find ich es besser, dass mein Sohn viel Multikulti mitkriegt.

Und dann irgendwann mit den Horden in die Vororte zieht, und die verbeamteten, verweichlichten schwarz-grünen Gutmenschenkinder und ihre Eltern und Großeltern marodiert.

Pardon wird nicht gegeben!

Das wäre auch gemäß der Familientradition.

Denn ihre Ur-Ur-Großväter waren sowohl bei den Braunschweiger Totenkopfhusaren als auch den Leibtotenkopfhusaren des Kaisers. (und einige Großonkel bei den anderen Totenkopfjungs)

Soll der verräterische Beamtenadel und seine Brut, der unser Reich zu Schanden geritten hat, leiden... bis aufs Blut.

Motto:

Den Ratten, die das sinkenden Schiff verlassen wollen, die Rettungsboote zerschlagen.

Schlagt die Gymnasiasten und Privatschüler wo ihr sie trefft!

Denn sie werden die nächsten sein, die aus ihrer sicheren Warte, euer Volk verraten.

Casus Belli
17.09.2011, 09:48
99 % Migranten an Kreuzberger Grundschule

Auf dem Schulhof verstehen Talina (11), Svenja (11) und Jason (9) kein Wort. Denn hier sprechen ihre Klassenkameraden nur Türkisch und Arabisch.

....„Die deutschen Kinder werden als ‚Schweinefleischfresser‘ gehänselt.“...

Die Sorgen der Eltern und Lehrer sind dem Bezirk offenbar egal. Schulstadträtin Monika Herrmann (47, Grüne): „Es ist vollkommen egal, wie viele Kinder mit Migrationshintergrund da hingehen.“
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/wir-sind-die-letzten-3-deutschen-an-unserer-schule-19983038.bild.html

Warum Evakuiert man die drei Kinder nicht aus dieser Schule? Gibt es denn in Berlin keine Deutschen Schulen mehr? Soll doch Monika Herrmann in ihrer Asozialen Partei nach Eltern suchen die es gutheißen ihre Kinder als die letzten ihrer Ethnie zwischen Arabern und Türken dahinsiechen zu lassen.

Ekelhafte Zustände in der tollen BRD.


So wirklich weiß ich nicht ob der Springer Verlag hier was bewegen will oder ob diese Presse den Deutschen eher vorhalten will wie sie leben müssen als Strafe für Hitlers Niederlage. Als Fremde im eigenen Land. Als Schweinefresser und Deutsche Schlampen.

http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/09/unbenannt4.jpg

Casus Belli
17.09.2011, 11:26
Thema gibts schon, mein Fehler.

Kann also weg.

Casus Belli
17.09.2011, 11:27
99 % Migranten an Kreuzberger Grundschule

Auf dem Schulhof verstehen Talina (11), Svenja (11) und Jason (9) kein Wort. Denn hier sprechen ihre Klassenkameraden nur Türkisch und Arabisch.

....„Die deutschen Kinder werden als ‚Schweinefleischfresser‘ gehänselt.“...

Die Sorgen der Eltern und Lehrer sind dem Bezirk offenbar egal. Schulstadträtin Monika Herrmann (47, Grüne): „Es ist vollkommen egal, wie viele Kinder mit Migrationshintergrund da hingehen.“
http://www.bild.de/regional/berlin/b...3038.bild.html

Warum Evakuiert man die drei Kinder nicht aus dieser Schule? Gibt es denn in Berlin keine Deutschen Schulen mehr? Soll doch Monika Herrmann in ihrer Asozialen Partei nach Eltern suchen die es gutheißen ihre Kinder als die letzten ihrer Ethnie zwischen Arabern und Türken dahinsiechen zu lassen.

Ekelhafte Zustände in der tollen BRD.


So wirklich weiß ich nicht ob der Springer Verlag hier was bewegen will oder ob diese Presse den Deutschen eher vorhalten will wie sie leben müssen als Strafe für Hitlers Niederlage. Als Fremde im eigenen Land. Als Schweinefresser und Deutsche Schlampen.

Ist das die Freiheit der BRD? In diesem Falle lehne ich dann die BRD ab und bevorzuge Systeme jedwelcher Art in der Kinder nicht gequält werden und in der Grundschüler nicht für die Fehler fettgefressener Politbonzen bezahlen müssen.

Pythia
17.09.2011, 11:49
Die Eltern sind doch hier selber Schuld ...Nö. Eltern haben keine Schuld. Auch die Import-Proleten haben keine Schuld. Die Schuld liegt einzig und alleine bei deutschen Nichteltern und deutschen 1-Kind-Paaren wie Deine Eltern mit ihrem mehr oder weniger unerwünschtem 1-Kind. Möglicherweise wollten sie ja sogar ein 1-Kind, hatten aber kein Rückgaberecht als sich rausstellte, was für ein nutzloser Racker Du wurdest.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/Baby-old.gif

elas
17.09.2011, 12:01
Tja, damit sind sie auch unwählbar.

Letztlich geht es doch allen Parteien und speziell deren Funktionären nur um den Zugang zu den Trögen der Geld-Pfründe und der Macht. Für das Wahlvolk haben alle keinerlei Empfindungen übrig sobald sie gewählt sind.
Vorher wird alles versprochen und jede Lüge ist denen Recht.

Casus Belli
17.09.2011, 12:03
Letztlich geht es doch allen Parteien und speziell deren Funktionären nur um den Zugang zu den Trögen der Geld-Pfründe und der Macht. Für das Wahlvolk haben alle keinerlei Empfindungen übrig sobald sie gewählt sind.
Vorher wird alles versprochen und jede Lüge ist denen Recht.

Daher ist das wählen in der BRD "Sinnlos", wahlen dienen nur als Theater für den Pöbel. Mehr nicht.

Hay
17.09.2011, 12:23
So wirklich weiß ich nicht ob der Springer Verlag hier was bewegen will oder ob diese Presse den Deutschen eher vorhalten will wie sie leben müssen als Strafe für Hitlers Niederlage. Als Fremde im eigenen Land. Als Schweinefresser und Deutsche Schlampen.

So nach dem Motto: "Das Blatt hat sich gewendet. Nun folgt die Rechnung!" ?



Warum Evakuiert man die drei Kinder nicht aus dieser Schule? Gibt es denn in Berlin keine Deutschen Schulen mehr?

Grundsätzlich nutzen Rückzug und Flucht nichts, die Zustände zu ändern. Irgendwann gibt es nämlich keinen Fluchtraum mehr!

Casus Belli
17.09.2011, 12:26
So nach dem Motto: "Das Blatt hat sich gewendet. Nun folgt die Rechnung!" ?

Genau so.





Grundsätzlich nutzen Rückzug und Flucht nichts, die Zustände zu ändern. Irgendwann gibt es nämlich keinen Fluchtraum mehr!

Ich seh das mal Militärisch, in diesem Fall rettet der Rückzug die Leben von drei Kindern. Nachdem die Schule dann von deutschen Menschen evakuiert ist kann man weiter überlegen wie man solche Situationen abwendet.

Im übrigen kenn ich noch schlimmere Wahrheiten da eine gute Bekannte nach Kreuzberg an eine Schule versetzt wurde. Das kann ich im öffentlichen Teil des Forums aber leider nicht schreiben.

Cinnamon
17.09.2011, 12:29
Nö. Eltern haben keine Schuld. Auch die Import-Proleten haben keine Schuld. Die Schuld liegt einzig und alleine bei deutschen Nichteltern und deutschen 1-Kind-Paaren

Zum letzten Mal: NEIN. Weder Kinderlose noch 1 Kind Paare tragen daran irgendeine Schuld. Wohlstand des Volkes und geringe Kinderzahl sind untrennbar miteinander verknüpft. Zumal es auch nicht wünschenswert ist, die Bevölkerung noch weiter ansteigen zu lassen obwohl Deutschland bereits jetzt übervölkert ist. Möchtest du in einem Land leben, in dem die Menschen dicht gedrängt wie Sardinen leben?


wie Deine Eltern mit ihrem mehr oder weniger unerwünschtem 1-Kind. Möglicherweise wollten sie ja sogar ein 1-Kind, hatten aber kein Rückgaberecht als sich rausstellte, was für ein nutzloser Racker Du wurdest.

Vielleicht glaubst du wirklich, ich sei unerwünscht gewesen. Ich weiß es besser. Wahrscheinlich meinst du, weil du ein Betriebsunfall warst und du dann selbst verfrüht Vater geworden bist und vieles im Leben verpasst hast muss das allen anderen auch so gehen. Dem ist aber nicht so. Dein Negativbeispiel (keine eigenen Ziele, Lebensinhalt ausschließlich die Kinder und die Ehe, keine Fähigkeit, dem eigenen Leben selbstständig einen Zweck zu verleihen) sollte jeden normalen Menschen nur abschrecken. Ich danke Gott, nicht so zu sein wie du!

Hay
17.09.2011, 12:33
Genau so.






Ich seh das mal Militärisch, in diesem Fall rettet der Rückzug die Leben von drei Kindern. Nachdem die Schule dann von deutschen Menschen evakuiert ist kann man weiter überlegen wie man solche Situationen abwendet.

Im übrigen kenn ich noch schlimmere Wahrheiten da eine gute Bekannte nach Kreuzberg an eine Schule versetzt wurde. Das kann ich im öffentlichen Teil des Forums aber leider nicht schreiben.

Dann bitte ich um PN!

Casus Belli
17.09.2011, 12:37
Dann bitte ich um PN!

Nehm es nicht persönlich, aber sogut kennen wir uns nicht.

Hay
17.09.2011, 12:40
Nehm es nicht persönlich, aber sogut kennen wir uns nicht.

Schade, ich dachte, für eine anonyme Beschreibung der Zustände wäre es ausreichend.

(Ich trage seit einiger Zeit Puzzleteile zusammen, daher empfinde ich jede Aussage als wichtig!)

Arthas
17.09.2011, 12:47
Wie ich schon einmal schrieb, sollten deutsche Eltern ihre Kinder grundsätzlich nicht mehr auf BRD-Schulen schicken, sondern lieber zu Hause behalten. In einer solchen Schulde lernen die Kinder sowieso nichts, aber auch BRD-Schulen mit geringem Ausländeranteil sollten gemieden werden. Diese sind ohnehin nur noch linksideologische Erziehungsanstalten. Stattdessen sollte man die Kinder lieber selbst Unterrichten, ohne migrantischen Humanausschuß oder 68er-Indoktrinierung. Auch die Bildung von durch Eltern oder Großeltern mit viel Freizeit geleiteten Geheimklassen wäre möglich und eine gute Lösung für Berufstätige Eltern. Der offizielle Schulabschluß wird dann eben später schnell nachgeholt.

Arthas
17.09.2011, 12:52
Es ist wirklich traurig. Die KInder können em nur leid tun.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Jungen aufgrund des Gruppendruckes zum Islam konvertieren ist hoch. Und daraus rekrutieren sich die gefährlichsten Terroristen.
Aber Berlin wird auch diesmal türkischrot-rosa-prophetengrün-regenbogen wählen.

Ich hoffe ja eher auf das Gegenteil und die Kinder werden zu fanatischen Gutmenschenhassern.

Cinnamon
17.09.2011, 12:53
Wie ich schon einmal schrieb, sollten deutsche Eltern ihre Kinder grundsätzlich nicht mehr auf BRD-Schulen schicken, sondern lieber zu Hause behalten. In einer solchen Schulde lernen die Kinder sowieso nichts, aber auch BRD-Schulen mit geringem Ausländeranteil sollten gemieden werden. Diese sind ohnehin nur noch linksideologische Erziehungsanstalten. Stattdessen sollte man die Kinder lieber selbst Unterrichten, ohne migrantischen Humanausschuß oder 68er-Indoktrinierung. Auch die Bildung von durch Eltern oder Großeltern mit viel Freizeit geleiteten Geheimklassen wäre möglich und eine gute Lösung für Berufstätige Eltern. Der offizielle Schulabschluß wird dann eben später schnell nachgeholt.

Heimunterricht ist verboten. Man müsste das Kind in so einem Falle schon bei der Geburt unangemeldet lassen, damit das funktionieren kann und das wäre gleichsam illegal. Zumal der Schulabschluss eben nicht ohne Schulbesuch erworben werden kann. Irgendeine Schule muss offiziell besucht worden sein. Aber wenn dir eine hohe Strafe genehm ist......

Rockatansky
17.09.2011, 12:58
Heimunterricht ist verboten.
...
Leider - immer noch.


Zumal der Schulabschluss eben nicht ohne Schulbesuch erworben werden kann. Das stimmt wohl nicht so ganz. Ich hörte mal von einem Fall im Radio in dem die Eltern ihr Kind zuhause behielten und es dann mit 16 oder 17 zur Prüfung zum Realschulabschluss zugelassen wurde und das Kind bestand die Prüfung fast mit Durchschnitt 1.

Heiliger
17.09.2011, 12:58
So nach dem Motto: "Das Blatt hat sich gewendet. Nun folgt die Rechnung!" ?




Grundsätzlich nutzen Rückzug und Flucht nichts, die Zustände zu ändern. Irgendwann gibt es nämlich keinen Fluchtraum mehr!

Ja richtig, aber du kennst ja das Sprichwort: Erst wenn die Ratten in die Enge getrieben wurden, werden sie bissig!

Ohne wird es nicht gehen, denn die Politik tut nichts dagegen...!

Hay
17.09.2011, 13:02
Ja richtig, aber du kennst ja das Sprichwort: Erst wenn die Ratten in die Enge getrieben wurden, werden sie bissig!

Ohne wird es nicht gehen, denn die Politik tut nichts dagegen...!

Wollte nicht der vorausschauende Schäuble, der in den Islamkonferenzen wohl einige Einsichten gewonnen hat, zukünftig nicht auch die Armee im Inneren einsetzen? Gegen wen und was, ist natürlich die Frage!

Arthas
17.09.2011, 13:04
Heimunterricht ist verboten. Man müsste das Kind in so einem Falle schon bei der Geburt unangemeldet lassen, damit das funktionieren kann und das wäre gleichsam illegal. Zumal der Schulabschluss eben nicht ohne Schulbesuch erworben werden kann. Irgendeine Schule muss offiziell besucht worden sein. Aber wenn dir eine hohe Strafe genehm ist......

In diesem Deppenstaat kann man mittlerweile ohne größere Probleme seine Kinder dauerschwänzen lassen. Ich kenne selbst solche Fälle. Man muß das Kind natürlich regulär einschulen und auch ein paar mal in die Schule schicken, ansonsten gibt es aber in den meisten Fällen keine größeren Probleme. Erst recht nicht auf solchen Schulen mit über 90% Ausländeranteil. Da ist sowas sogar Normalität und wird von den Lehrern in der Regel gar nicht mehr verfolgt.

Und ja, natürlich kann man eine hohe Strafe dafür bekommen. Widerstand gegen kriminelle Regime wird immer verfolgt und bestraft. Es liegt bei den Eltern, ob ihnen etwas am Wohl ihrer Kinder liegt, oder ob sie sich lieber bis zum Äußersten vor dem Regime ducken wollen.

Heiliger
17.09.2011, 13:07
Wollte nicht der vorausschauende Schäuble, der in den Islamkonferenzen wohl einige Einsichten gewonnen hat, zukünftig nicht auch die Armee im Inneren einsetzen? Gegen wen und was, ist natürlich die Frage!

Jep, das habe ich auch gelesen, doch die paar Berufssoldaten :hihi: sollen ein paar Millionen Menschen in Wut und Rage aufhalten?

Glaube eher nicht...!

Denn die Polizei wird ja nicht mal einer Gruppe Antifa her, also was soll´s.

Candymaker
17.09.2011, 13:58
Die Deutschen müssen sich halt integrieren, wenn sie in Kreuzberg leben wollen, so makaber dies klingen mag. Die Grundkenntnisse im Ausländerdeutsch müssen einfach sitzen! Zusätzlicher Sprachunterricht im Rahmen einer sonderpädagogischen Maßnahme wäre ratsam. :]

http://www.youtube.com/watch?v=gye4H_H3ThE

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51RY9SANS8L._SL500_AA300_.jpg

Klopperhorst
17.09.2011, 13:59
War doch schon immer so, wie man auf diesem Gemälde erkennt. Hier sieht man Türken, Araber und Neger auf einer Wallfahrt um 1850.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/51/Wallfahrer.jpg

---

Candymaker
17.09.2011, 14:06
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/wir-sind-die-letzten-3-deutschen-an-unserer-schule-19983038.bild.html

Am besten gefällt mir der Satz hier:
.“

Wie soll das nur mit Deutschland weitergehen.

Kein Wort Deutsch und dann wird auch noch auf das Essensverhalten der Muftis eingegangen! Die sollten Schweinefleisch bekommen, bis sie Deutsch sprechen können.

:rolleyes::rolleyes:

Die Deutschen müssen sich halt integrieren, wenn sie in Kreuzberg leben wollen, so makaber dies klingen mag. Die Grundkenntnisse im Ausländerdeutsch müssen einfach sitzen! Zusätzlicher Sprachunterricht im Rahmen einer sonderpädagogischen Maßnahme wäre ratsam. :]

http://www.youtube.com/watch?v=gye4H_H3ThE

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51RY9SANS8L._SL500_AA300_.jpg

BRD- Agent
17.09.2011, 14:15
mein gott,anstatt hier über der hohen zahl migrantischer kinder zu jammern macht doch selber welche oder seit ihr alle impotent ??

Candymaker
17.09.2011, 14:16
mein gott,anstatt hier über der hohen zahl migrantischer kinder zu jammern macht doch selber welche oder seit ihr alle impotent ??

Lohnt sich nichr für den Michel, weil man sonst den Mallorca-Urlaub nicht mehr finanzieren könnte. :)

BRD- Agent
17.09.2011, 14:19
Lohnt sich nichr für den Michel, weil man sonst den Mallorca-Urlaub nicht mehr finanzieren könnte. :)

sie haben es genauuuu getroffen. völkisches denken ist in deutschland ein fremdwort. und das ergebniss ist nunmal sowas wie die rütli schule

Candymaker
17.09.2011, 14:19
War doch schon immer so, wie man auf diesem Gemälde erkennt. Hier sieht man Türken, Araber und Neger auf einer Wallfahrt um 1850.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/51/Wallfahrer.jpg

---

Sind das Bilder aus der Antike??? Sicher bei irgendwelchen Ausgrabungen gefunden. Vielleicht lässt sich ja das Leben der Leute damals mit modernster Wissenschaft rekonstruieren.

BRDDR_geschaedigter
17.09.2011, 14:24
mein gott,anstatt hier über der hohen zahl migrantischer kinder zu jammern macht doch selber welche oder seit ihr alle impotent ??

Volltrottel.

Die Deutschen können sich eben nicht auf Kosten eines anderen Wirtsvolkes vermehren. Unsere Kinder werden nicht von anderen alimentiert.

Candymaker
17.09.2011, 14:28
sie haben es genauuuu getroffen. völkisches denken ist in deutschland ein fremdwort. und das ergebniss ist nunmal sowas wie die rütli schule

Das hat nichts mit Volkstum zu tun, sondern mit schlichtem Opportunismus. Kinder machen Lärm und kosten Geld. Der Michel mag das nicht. Hat er in Wirklichkeit noch nie, aber früher gabs halt nur noch keine Verhütung, mit der er seinem Egoismus steuern konnte. Der Pillenknick war der Beginn paradiesischer Zustände für den Michel. Ab da gabs mindestens 2 mal im Jahr Ballermann und jedes Jahr ein neues Auto. Wieso sollte man das wegen ein paar schreiender Gören aufgeben. Niemals! Dann lieber glücklich untergehen. :) Außerdem wäre es nicht besonders klug, mit den Muslimen um die Wette zu pimpern, Deutschland hat nämlich schon 80 Millionen Einwohner, was pro Landesfläche mehr als genug ist.

Heiliger
17.09.2011, 14:31
mein gott,anstatt hier über der hohen zahl migrantischer kinder zu jammern macht doch selber welche oder seit ihr alle impotent ??

Na ja, wie soll ich es sagen, wir sind eben in der Zukunft angekommen. Das heist hier haben Frauen das Mitspracherecht!

Also wenn sie jetzt noch keine Kinder wollen, sondern erst später und nicht 6 Stück, dann akzeptieren wir das eben!

Wir müssen unsere Frauen nicht einsperren und vergewaltigen!

Und außerdem, in Bezug auf Impotent, würden Eure anatolischen Bräute, wenn sie dürften, mehr Deutsche Kinder zur Welt bringen, als von Türken, eben auf meinen Satz oben bezogen...!

Aber dann würden sich Eure ja ach so Potenten türkischen Männer noch schlechter und nichtswürdiger fühlen.

Alles klar soweit...?

BRD- Agent
17.09.2011, 14:40
Na ja, wie soll ich es sagen, wir sind eben in der Zukunft angekommen. Das heist hier haben Frauen das Mitspracherecht!

Also wenn sie jetzt noch keine Kinder wollen, sondern erst später und nicht 6 Stück, dann akzeptieren wir das eben!

Wir müssen unsere Frauen nicht einsperren und vergewaltigen!

Und außerdem, in Bezug auf Impotent, würden Eure anatolischen Bräute, wenn sie dürften, mehr Deutsche Kinder zur Welt bringen, als von Türken, eben auf meinen Satz oben bezogen...!

Aber dann würden sich Eure ja ach so Potenten türkischen Männer noch schlechter und nichtswürdiger fühlen.

Alles klar soweit...?


ach sie sind in der moderne angekommen...so ein QUARK. schauen sie sich die menschen in den 30 jahren an. damals waren sie vernünftig gekleidet und familien waren ein funktionierendes konstrukt. damals hatten deutsche familien s 4-6 kinder ohne das man die frau zu irgendwas gezwungen hat.heute gibt es kindergeld und was weis ich noch. sie sehen ja türkenkinder kriegen kindergeld und sie selbst machen keine und wollen diesen anspruch nicht nutzen.....

ich sag ihnen mal was: menschen /volksgruppen mit ihrer einstellung sind zum aussterben verdammt.

Klopperhorst
17.09.2011, 14:40
Sind das Bilder aus der Antike??? Sicher bei irgendwelchen Ausgrabungen gefunden. Vielleicht lässt sich ja das Leben der Leute damals mit modernster Wissenschaft rekonstruieren.

Das war zu einer Zeit, als dir in deutschen Landen nicht an jeder Ecke ein Mohr entgegensprang, das deutsche Volk und seine Stämme noch in Aussehen, Tracht und Kultur erkennbar waren.
Es war nicht alles schlecht früher.

Heute würde sich die Genre-Malerei eher an soetwas orientieren.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/webtv/2010/640er/41/ibo2_maxpane_240_134.jpg

---

Heiliger
17.09.2011, 14:44
ach sie sind in der moderne angekommen...so ein QUARK. schauen sie sich die menschen in den 30 jahren an. damals waren sie vernünftig gekleidet und familien waren ein funktionierendes konstrukt. damals hatten deutsche familien s 4-6 kinder ohne das man die frau zu irgendwas gezwungen hat.heute gibt es kindergeld und was weis ich noch. sie sehen ja türkenkinder kriegen kindergeld und sie selbst machen keine und wollen diesen anspruch nicht nutzen.....

ich sag ihnen mal was: menschen /volksgruppen mit ihrer einstellung sind zum aussterben verdammt.

Ach ja? Mit meiner Aussage mitten ins Schwarze getroffen...!:D

Vielen Dank :hihi::hihi:

BRD- Agent
17.09.2011, 14:47
Ach ja? Mit meiner Aussage mitten ins Schwarze getroffen...!:D

Vielen Dank :hihi::hihi:

ja diskutieren und poesieren sie ruhig weiter. dadurch werden sie den demographischen wandel ja nicht stoppen können.

Heiliger
17.09.2011, 14:49
ja diskutieren und poesieren sie ruhig weiter. dadurch werden sie den demographischen wandel ja nicht stoppen können.

Tja und die demographischen Versuchswandler werden erneut scheitern, wie damals vor Wien und in Rumänien!

:hihi::hihi::hihi:

BRD- Agent
17.09.2011, 14:54
Tja und die demographischen Versuchswandler werden erneut scheitern, wie damals vor Wien und in Rumänien!

:hihi::hihi::hihi:

das war kein demographischer versuchswandel ,sondern krieg. heute findet der krieg ohne waffen mitten in ihrem land statt sie schlafmütze

Cinnamon
17.09.2011, 14:55
ach sie sind in der moderne angekommen...so ein QUARK. schauen sie sich die menschen in den 30 jahren an. damals waren sie vernünftig gekleidet und familien waren ein funktionierendes konstrukt. damals hatten deutsche familien s 4-6 kinder ohne das man die frau zu irgendwas gezwungen hat.heute gibt es kindergeld und was weis ich noch. sie sehen ja türkenkinder kriegen kindergeld und sie selbst machen keine und wollen diesen anspruch nicht nutzen.....

ich sag ihnen mal was: menschen /volksgruppen mit ihrer einstellung sind zum aussterben verdammt.

Quatsch. In den 30er Jahren waren es meist noch 2, maximal 3 Kinder in normalen Familien. Magda Göbbels mit ihren 7 Kindern war eine große Ausnahme. Außerdem sollte der Mensch als solcher funktionieren und seinem Leben selbst Inhalte geben können und sich nicht ausschließlich über die Fortpflanzung definieren.

Cinnamon
17.09.2011, 14:56
Na ja, wie soll ich es sagen, wir sind eben in der Zukunft angekommen. Das heist hier haben Frauen das Mitspracherecht!

Also wenn sie jetzt noch keine Kinder wollen, sondern erst später und nicht 6 Stück, dann akzeptieren wir das eben!

Wir müssen unsere Frauen nicht einsperren und vergewaltigen!

Und außerdem, in Bezug auf Impotent, würden Eure anatolischen Bräute, wenn sie dürften, mehr Deutsche Kinder zur Welt bringen, als von Türken, eben auf meinen Satz oben bezogen...!

Aber dann würden sich Eure ja ach so Potenten türkischen Männer noch schlechter und nichtswürdiger fühlen.

Alles klar soweit...?

Vor allem: Welcher Mann will heute noch mehr als im Maximum 2 Kinder?

BRD- Agent
17.09.2011, 14:59
Quatsch. In den 30er Jahren waren es meist noch 2, maximal 3 Kinder in normalen Familien. Magda Göbbels mit ihren 7 Kindern war eine große Ausnahme. Außerdem sollte der Mensch als solcher funktionieren und seinem Leben selbst Inhalte geben können und sich nicht ausschließlich über die Fortpflanzung definieren.

in den 30 jahren hatten manche deutsche famillien sogar 8 kinder. fortpflanzung ist wenn man so will der eigentliche sinn des lebens. also leben weiter zu geben. müssen keine 5 kinder sein aber 0 oder 1 kind ist definitiv zu wenig.

Heiliger
17.09.2011, 14:59
das waren kein demographischer versuchswandel ,sondern krieg. heute findet der krieg ohne waffen mitten in ihrem land statt sie schlafmütze

Ah ja, dann habt Ihr den schon verloren...:)):))

Erik der Rote
17.09.2011, 15:01
Sind das Bilder aus der Antike??? Sicher bei irgendwelchen Ausgrabungen gefunden. Vielleicht lässt sich ja das Leben der Leute damals mit modernster Wissenschaft rekonstruieren.

so sieht es aus in 30 Jahren wird man nicht mehr wissen wann und wo und wer diese Ausserirdischen mal waren !

BRD- Agent
17.09.2011, 15:01
Ah ja, dann habt Ihr den schon verloren...:)):))

ich glaub ich red mit ner wand. sie können froh sein das die migrantengeburten sich an die der deutschen anpassen werden.sonst hätten sie in ihrem jetzigen leben noch einen minderheiten stattus bekommen sie schlafmütze.

Gryphus
17.09.2011, 15:07
Das ist ein Vorgeschmack auf Deutschland in 20 Jahren.

Cinnamon
17.09.2011, 15:07
in den 30 jahren hatten manche deutsche famillien sogar 8 kinder. fortpflanzung ist wenn man so will der eigentliche sinn des lebens. also leben weiter zu geben. müssen keine 5 kinder sein aber 0 oder 1 kind ist definitiv zu wenig.

Wir Menschen haben uns über die Natur erhoben und sind dank unseres Verstandes frei. Wir können unserem Leben jeden Sinn geben, den wir ihm geben wollen. Wir müssen uns schon längst nicht mehr auf die "Weitergabe des Lebens" beschränken.

BRD- Agent
17.09.2011, 15:08
Das hat nichts mit Volkstum zu tun, sondern mit schlichtem Opportunismus. Kinder machen Lärm und kosten Geld. Der Michel mag das nicht. Hat er in Wirklichkeit noch nie, aber früher gabs halt nur noch keine Verhütung, mit der er seinem Egoismus steuern konnte. Der Pillenknick war der Beginn paradiesischer Zustände für den Michel. Ab da gabs mindestens 2 mal im Jahr Ballermann und jedes Jahr ein neues Auto. Wieso sollte man das wegen ein paar schreiender Gören aufgeben. Niemals! Dann lieber glücklich untergehen. :) Außerdem wäre es nicht besonders klug, mit den Muslimen um die Wette zu pimpern, Deutschland hat nämlich schon 80 Millionen Einwohner, was pro Landesfläche mehr als genug ist.


dann muss man den muslimen geburtenverweigerung oder begrenzung erteilen wie in china. da klappts wunderbar. man muss zwar nicht ausländerfeindlich sein aber herr im eigenen haus sprich souverän im eigenen land = linker sozialismus

BRD- Agent
17.09.2011, 15:09
Wir Menschen haben uns über die Natur erhoben und sind dank unseres Verstandes frei. Wir können unserem Leben jeden Sinn geben, den wir ihm geben wollen. Wir müssen uns schon längst nicht mehr auf die "Weitergabe des Lebens" beschränken.

gnade ihnen gott das ihre eltern nicht so gedacht haben sie volksmörder

Katranka
17.09.2011, 15:10
Wir Menschen haben uns über die Natur erhoben und sind dank unseres Verstandes frei. Wir können unserem Leben jeden Sinn geben, den wir ihm geben wollen. Wir müssen uns schon längst nicht mehr auf die "Weitergabe des Lebens" beschränken.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Cinnamon
17.09.2011, 15:11
Das hat nichts mit Volkstum zu tun, sondern mit schlichtem Opportunismus. Kinder machen Lärm und kosten Geld. Der Michel mag das nicht. Hat er in Wirklichkeit noch nie, aber früher gabs halt nur noch keine Verhütung, mit der er seinem Egoismus steuern konnte. Der Pillenknick war der Beginn paradiesischer Zustände für den Michel. Ab da gabs mindestens 2 mal im Jahr Ballermann und jedes Jahr ein neues Auto. Wieso sollte man das wegen ein paar schreiender Gören aufgeben. Niemals! Dann lieber glücklich untergehen. :) Außerdem wäre es nicht besonders klug, mit den Muslimen um die Wette zu pimpern, Deutschland hat nämlich schon 80 Millionen Einwohner, was pro Landesfläche mehr als genug ist.

Und warum kriegen dann die polnischen Frauen auch nur noch 1,4 Kinder im Schnitt?

BRD- Agent
17.09.2011, 15:12
Hochmut kommt vor dem Fall.

daumen hoch

BRD- Agent
17.09.2011, 15:13
Und warum kriegen dann die polnischen Frauen auch nur noch 1,4 Kinder im Schnitt?

weil sie auch kapital/kommunistisch hinrgeschädigt sind

BRD- Agent
17.09.2011, 15:13
jeder mensch der auch nur ansatzweise interesse für sein eigenes volk/land hat sollte für dessen erhalt sein beitrag leisten.

Cinnamon
17.09.2011, 15:18
gnade ihnen gott das ihre eltern nicht so gedacht haben sie volksmörder

Volksmörder, nein wie amüsant.

Klopperhorst
17.09.2011, 15:18
dann muss man den muslimen geburtenverweigerung oder begrenzung erteilen wie in china. da klappts wunderbar. man muss zwar nicht ausländerfeindlich sein aber herr im eigenen haus sprich souverän im eigenen land = linker sozialismus

Es geht nicht mehr um die Moslems.
Die wirkliche Verdrängung wird durch Neger erfolgen, auf die komischerweise niemand ein Augenmerk richtet.
Die gehen in der Statistik noch unter, haben aber so viel Nachwuchs und Einwanderungsdruck, dass sie nicht in ferner Zukunft hier Mehrheiten stellen.

Du kannst an den amerikanischen und englischen Ghettos sehen, wie es in Deutschland bald aussieht.
Wir werden durch Schwarze ersetzt, die auch Türken und Araber verdrängen werden.

---

BRD- Agent
17.09.2011, 15:20
Es geht nicht mehr um die Moslems.
Die wirkliche Verdrängung wird durch Neger erfolgen, auf die komischerweise niemand ein Augenmerk richtet.
Die gehen in der Statistik noch unter, haben aber so viel Nachwuchs und Einwanderungsdruck, dass sie nicht in ferner Zukunft hier Mehrheiten stellen.

Du kannst an den amerikanischen und englischen Ghettos sehen, wie es in Deutschland bald aussieht.
Wir werden durch Schwarze ersetzt, die auch Türken und Araber verdrängen werden.

---

stimmt, afrika wird schlussendlich der einzige kontinent sein dessen geburtenrate sehr hochbleiben wird. und aus diesem topf werden alle europäer schöpfen

Cinnamon
17.09.2011, 15:21
jeder mensch der auch nur ansatzweise interesse für sein eigenes volk/land hat sollte für dessen erhalt sein beitrag leisten.

1 Kind reicht dazu völlig aus.

BRD- Agent
17.09.2011, 15:21
Volksmörder, nein wie amüsant.

das war nur symbolisch gemeint. ich lese gerne viel über diktatoren und npdler. daher meine wortwahl

Klopperhorst
17.09.2011, 15:22
stimmt, afrika wird schlussendlich der einzige kontinent sein dessen geburtenrate sehr hochbleiben wird. und aus diesem topf werden alle europäer schöpfen

Na dann viel Spaß. Türken und Araber haben immerhin noch einen IQ, der im Schnitt zur Aufrechterhaltung einer Grundordnung ausreicht.
Neger können das aufgrund ihres IQ-Medians bei 75 nicht mehr.
Sie sind in der Masse Idioten, die unsere Sozialsysteme ruinieren werden und nur im kriminellen Milieu gedeihen können.

---

BRD- Agent
17.09.2011, 15:23
1 Kind reicht dazu völlig aus.

nein verehrter herr. sie müssen die sterberate berücksichtigen. es gilt : 2,10 IST DAS MINDESTE.also müssen 9 familien 2 kinder haben und die 10. famillie muss 3 kinder haben. dann passt das ungefähr. ist doch logisch. eltern=2. kind=1. schlussfolgerung: es wird immer eine person weniger

BRD- Agent
17.09.2011, 15:26
Na dann viel Spaß. Türken und Araber haben immerhin noch einen IQ, der im Schnitt zur Aufrechterhaltung einer Grund-Ordnung ausreicht.
Neger können das aufgrund ihres IQ-Medians bei 75 nicht mehr.
Sie sind in der Masse Idioten, die unsere Sozialsysteme ruinieren werden und nur im kriminellen Milieu gedeihen können.

---

naja es geht hier wohl um den "deutschen" darum ja auch die ganze diskussion. ob die migranten jetzt kluge japaner oder dumme afrikaner sind ist ja völlig nebensächlich

Cinnamon
17.09.2011, 15:27
nein verehrter herr. sie müssen die sterberate berücksichtigen. es gilt : 2,10 IST DAS MINDESTE.also müssen 9 familien 2 kinder haben und die 10. famillie muss 3 kinder haben. dann passt das ungefähr. ist doch logisch. eltern=2. kind=1. schlussfolgerung: es wird immer eine person weniger

Weißt du wo mir die Erhaltung der aktuellen Bevölkerungszahl vorbeigeht?

Cinnamon
17.09.2011, 15:27
das war nur symbolisch gemeint. ich lese gerne viel über diktatoren und npdler. daher meine wortwahl

Du solltest kein NPD-Material mehr lesen.

Klopperhorst
17.09.2011, 15:31
naja es geht hier wohl um den "deutschen" darum ja auch die ganze diskussion. ob die migranten jetzt kluge japaner oder dumme afrikaner sind ist ja völlig nebensächlich

Du denkst, wenn du die zu Deutschen machst, steigt ihr IQ?
Warum haben die Ostasiaten nach Abzug der Kolonialmächte ihre Länder zur Hightech-Nationen geformt, die Schwarzen in Mozambique und Namibia aber nur Elend fabriziert.

Die können sich ja nicht mal selbst versorgen (siehe Somalia).

p.s.
Erst heute sah ich wieder eine Negerfamilie mit 5! Kindern im Schlepptau.
Das sind 5 zukünftige Sozialhilfeempfänger, Drogendealer und HIV-Verbreiter, auf jeden Fall.

---

BRD- Agent
17.09.2011, 15:31
Weißt du wo mir die Erhaltung der aktuellen Bevölkerungszahl vorbeigeht?

klar, 30 millionen gesunde deutsche wären wohl auch ok. aber die gesellschaft altert ja.und das führt zu einem versagen der krankenversicherungssysteme.aber das muss ich ihnen als kulturbereicherer net erzählen..das wissen sie sicher

BRD- Agent
17.09.2011, 15:33
Du denkst, wenn du die zu Deutschen machst, steigt ihr IQ?
Warum haben die Ostasiaten nach Abzug der Kolonialmächte ihre Länder zur Hightech-Nationen geformt, die Schwarzen in Mozambique und Namibia aber nur Elend fabriziert.

Die können sich ja nicht mal selbst versorgen (siehe Somalia).

p.s.
Erst heute sah ich wieder eine Negerfamilie mit 5! Kindern im Schlepptau.
Das sind 5 zukünftige Sozialhilfeempfänger, Drogendealer und HIV-Verbreiter, auf jeden Fall.

---

ne die meisten haben ja ein problem damit das die rütli schüler keine ethnische deutsche sind. darauf hin sagte ich ihr müsste mehr kinder machen und so fing die diskussion an...

Cinnamon
17.09.2011, 15:34
klar, 30 millionen gesunde deutsche wären wohl auch ok. aber die gesellschaft altert ja.und das führt zu einem versagen der krankenversicherungssysteme.aber das muss ich ihnen als kulturbereicherer net erzählen..das wissen sie sicher

Ich bin kein "Kulturbereicherer", sondern Deutscher. Die Überalterung der Gesellschaft wird schon in meiner Generation spürbar abnehmen. Immerhin komme ich schon aus den geburtenschwachen Jahrgängen. Die einzige wirkliche schwere Phase wird die sein, wenn die Babyboomer in Rente sind und die Pillenknickgeneration übernehmen muss. Das wird natürlich unschön. Aber es ist zu schaffen.

BRD- Agent
17.09.2011, 15:36
Ich bin kein "Kulturbereicherer", sondern Deutscher. Die Überalterung der Gesellschaft wird schon in meiner Generation spürbar abnehmen. Immerhin komme ich schon aus den geburtenschwachen Jahrgängen. Die einzige wirkliche schwere Phase wird die sein, wenn die Babyboomer in Rente sind und die Pillenknickgeneration übernehmen muss. Das wird natürlich unschön. Aber es ist zu schaffen.

ich hag garnet behauptet das sie kulturbereicherer sind.!

Pythia
17.09.2011, 15:41
... Zumal der Schulabschluss eben nicht ohne Schulbesuch erworben werden kann ...Plappermäulchen Cinnamon, Deine abseits der Realität selbstgestrickte Meinung ist auch hier so falsch wie immer: die Regierungspräsidenten der Länder bieten für Schulabsclüsse sogar bis zum Abi sogenannte Externen-Prüfungen, bei denen es egal ist, wo und wie Prüflinge ihren Stoff lernten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Solche Abschlüsse werden später bei Bewerbungen sogar höher bewertet als Abschlüsse von offentlichen Schulen, deren Abschlüsse ja nur auf den tatsächlich behandelten Stoff der einzelnen Schulen bezogen sind. Externen-Prüfungen erfordern also ein wesentlich breiteres Wissens-Spektrum.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Selbst wenn die mittlerer Reife nur aus dem Versetzungs-Zeugnis von Mittelstufe zur Oberstufe besteht, kann Keiner mit mittlerer Reife in Bezug auf Prüfungen so unwissend sein wie Du.http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFDein phenomenales Unwissen zeigt eigentlich nur, daß Du wahrscheinlich gar keinen Abschluß hast.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/Baby-old.gif

ursula
17.09.2011, 15:44
Du denkst, wenn du die zu Deutschen machst, steigt ihr IQ?
Warum haben die Ostasiaten nach Abzug der Kolonialmächte ihre Länder zur Hightech-Nationen geformt, die Schwarzen in Mozambique und Namibia aber nur Elend fabriziert.

Die können sich ja nicht mal selbst versorgen (siehe Somalia).



p.s.
Erst heute sah ich wieder eine Negerfamilie mit 5! Kindern im Schlepptau.
Das sind 5 zukünftige Sozialhilfeempfänger, Drogendealer und HIV-Verbreiter, auf jeden Fall.

---

du hast HPV vergessen, geht über den gleichen schlitz. damit die letzten weissen bräute nicht sterben - sollen sie sich nun impfen lassen. eklig. alle impfstoffe können neurologische leiden nach sich ziehen, niemals vergessen!!!!!

Cinnamon
17.09.2011, 15:44
Plappermäulchen Cinnamon, Deine abseits der Realität selbstgestrickte Meinung ist auch hier so falsch wie immer: die Regierungspräsidenten der Länder bieten für Schulabsclüsse sogar bis zum Abi sogenannte Externen-Prüfungen, bei denen es egal ist, wo und wie Prüflinge ihren Stoff lernten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Solche Abschlüsse werden später bei Bewerbungen sogar höher bewertet als Abschlüsse von offentlichen Schulen, deren Abschlüsse ja nur auf den tatsächlich behandelten Stoff der einzelnen Schulen bezogen sind. Externen-Prüfungen erfordern also ein wesentlich breiteres Wissens-Spektrum.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Selbst wenn die mittlerer Reife nur aus dem Versetzungs-Zeugnis von Mittelstufe zur Oberstufe besteht, kann Keiner mit mittlerer Reife in Bezug auf Prüfungen so unwissend sein wie Du.http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFDein phenomenales Unwissen zeigt eigentlich nur, daß Du wahrscheinlich gar keinen Abschluß hast.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/Baby-old.gif

Mir ist die Externenprüfung bekannt. Auch die erfordert Nachweise über den Schulbesuch. Damit soll ja gerade verbotenes Homeschooling aufgedeckt werden können.

Aber wenn man wie du Abitur als Schule, auf die man gegangen ist bezeichnet......

ursula
17.09.2011, 15:50
deine signatur pythia, ist super. die GEWOLLT kinderlosen liebe ich ja besonders. sich bis ca. 40 den dicken machen, keine verpflichtungen für andere lebewesen und dann diesen auf den sack gehen..

ich fange hier mal an:

sie kommen gern zu besuch und gehen und gehen und gehen nicht heim
sie erzählen von ihrem kümmerlichen status und keinen interessiert es
sie klagen familien an, dass die sich ihrer steuern bedienen würden
sie brauchen alle pflegekräfte im alter
sie werden durch langeweile oft stinker, die man in der öffentlichkeit schon fast erkennen kann an ihrem schnippischen verhalten.
sie rümpfen die nasen, wenn ein kind in einer bahn, in einem laden, oder sonstwo weint.
sie bekämpfen spielplätze. ...

ich würde diese leute ab ca. 70 in eigene sortenreine häuser stecken, wo sie siche gegenseitig angiften können.

Klopperhorst
17.09.2011, 15:50
ne die meisten haben ja ein problem damit das die rütli schüler keine ethnische deutsche sind. darauf hin sagte ich ihr müsste mehr kinder machen und so fing die diskussion an...

Warum sollten "wir" mehr Kinder machen? Deutschland ist überbevölkert.
Zur Zeit des 30jährigen Krieges lebten hier 16 Mio Menschen, das war in Ordnung für Großfamilien.
Warum sollte man in einem Land mit 280 Menschen pro km² und extremer Urbanisierung noch Großfamilien gründen? - erst Recht wenn unsere Obersten das dt. Volk durch Ausländer ersetzen?

---

BRD- Agent
17.09.2011, 15:55
Warum sollten "wir" mehr Kinder machen? Deutschland ist überbevölkert.
Zur Zeit des 30jährigen Krieges lebten hier 16 Mio Menschen, das war in Ordnung für Großfamilien.
Warum sollte man in einem Land mit 280 Menschen pro km² und extremer Urbanisierung noch Großfamilien gründen? - erst Recht wenn unsere Obersten das dt. Volk durch Ausländer ersetzen?

---

dann eben geburtenkontrolle für ""nichtdeutsche" . das ist als maßnahme legitim weil jeder staat ja das recht auf seine souverinität hat. und die hohen geburten bzw einwanderer zahlen stellen hierfür eine bedrohung da. sowas ist ja nicht gegen migranten selbst gerichtet. im gegenteil es hilft eher das gleichgewicht zu halten und in zukunft probleme zu meiden. ändert aber dennoch nichts daran das völker die eine niedrige geburtenrate als 2,1 haben früher oder später aussterben.

Cinnamon
17.09.2011, 15:58
Warum sollten "wir" mehr Kinder machen? Deutschland ist überbevölkert.
Zur Zeit des 30jährigen Krieges lebten hier 16 Mio Menschen, das war in Ordnung für Großfamilien.
Warum sollte man in einem Land mit 280 Menschen pro km² und extremer Urbanisierung noch Großfamilien gründen? - erst Recht wenn unsere Obersten das dt. Volk durch Ausländer ersetzen?

---

Warum sollten wir überhaupt Großfamilien gründen? Letztlich hat der Einzelne davon gar keinen Vorteil. Kinder sind auch so schon ein Vollzeitjob ohne Pausen und ohne Urlaubsanspruch. Sind es mehr als 2 ist man schneller kaputt als man denkt. 2 sind noch unter gewissen Umständen erträglich. Werden es 3 oder mehr, ist die Schmerzgrenze bald erreicht und man ist richtig fertig.

Außerdem bietet das Einzelkindsein viel Komfort :D.

Heiliger
17.09.2011, 15:58
stimmt, afrika wird schlussendlich der einzige kontinent sein dessen geburtenrate sehr hochbleiben wird. und aus diesem topf werden alle europäer schöpfen

Sag mal definierst du dich hier nur über Geburtenraten?

Ist das eine neue Krankheit oder paranoia?

:rolleyes: