Vollständige Version anzeigen : Wir sind die letzten 3 deutschen Kinder an unserer Schule
BRD- Agent
17.09.2011, 16:01
Sag mal definierst du dich hier nur über Geburtenraten?
Ist das eine neue Krankheit oder paranoia?
:rolleyes:
klar, keine kinder kein volk. was gibt es daran nicht zu verstehen ?!
Heiliger
17.09.2011, 16:02
dann eben geburtenkontrolle für ""nichtdeutsche" . das ist als maßnahme legitim weil jeder staat ja das recht auf seine souverinität hat. und die hohen geburten bzw einwanderer zahlen stellen hierfür eine bedrohung da. sowas ist ja nicht gegen migranten selbst gerichtet. im gegenteil es hilft eher das gleichgewicht zu halten und in zukunft probleme zu meiden. ändert aber dennoch nichts daran das völker die eine niedrige geburtenrate als 2,1 haben früher oder später aussterben.
Bis jetzt und heute, sind die Geburtenstarken nie und nimmer in der Lage gewesen sich selbst zu erhalten, fällt der Wirt, fallen diese auch mit.
Deshalb nicht, weil diesen sich wie blöde vermehrenden einfach die Intelligenz zum Leben fehlt. Hirnlos, hirnlose in die Welt setzen bringt gar nichts.;)
Wer glaubt denn auch das der Zustand so bleibt? Europa brodelt und wird gemeinsam gegen die inneren Schädlinge vorgehen... das ist sicher!
Bis jetzt und heute, sind die Geburtenstarken nie und nimmer in der Lage gewesen sich selbst zu erhalten, fällt der Wirt, fallen diese auch mit.
Deshalb nicht, weil diesen sich wie blöde vermehrenden einfach die Intelligenz zum Leben fehlt. Hirnlos, hirnlose in die Welt setzen bringt gar nichts.;)
Wer glaubt denn auch das der Zustand so bleibt? Europa brodelt und wird gemeinsam gegen die inneren Schädlinge vorgehen... das ist sicher!
aufgrund meiner kontakte weiss ich , dass auch in amerika der stunk am kochen ist. wenn schon, dann ganz großes hauen und stecken, denn wie meinte schon kollege malthus? alles muss sich regulieren :))
BRD- Agent
17.09.2011, 16:05
dann können sie ja beruight weiterleben. alles löst sich von selbst.
Klopperhorst
17.09.2011, 16:12
Warum sollten wir überhaupt Großfamilien gründen? Letztlich hat der Einzelne davon gar keinen Vorteil. Kinder sind auch so schon ein Vollzeitjob ohne Pausen und ohne Urlaubsanspruch. Sind es mehr als 2 ist man schneller kaputt als man denkt. 2 sind noch unter gewissen Umständen erträglich. Werden es 3 oder mehr, ist die Schmerzgrenze bald erreicht und man ist richtig fertig.
Außerdem bietet das Einzelkindsein viel Komfort :D.
Großfamilien waren in Zeiten hoher Kindersterblichkeit und menschlicher Arbeitskraft notwendig. So konnte man Kinder als billige Arbeitskräfte für die Feldarbeit oder als Soldaten verwenden.
Ausserdem hat Europa einen Großteil in die Neue Welt exportiert.
Heute ist die ganze Welt besiedelt (7 Mrd. Menschen).
Es gibt keine leeren Gebiete mehr, in die wir Bevölkerungsüberschüsse exportieren könnten.
Das ist neben den technologischen und medizinischen Fortschritten ein Hauptgrund für den Verzicht auf viele Kinder.
Nur Völker mit hoher Dezimierungsrate haben noch viele Kinder.
Daneben ist die BRD eine "demografische Senke" für alle, die hier einwandern, d.h. auch Türken passen ihre Geburtenrate hier schrittweise dem niedrigen Niveau an.
---
BRD- Agent
17.09.2011, 16:15
Großfamilien waren in Zeiten hoher Kindersterblichkeit und menschlicher Arbeitskraft notwendig. So konnte man Kinder als billige Arbeitskräfte für die Feldarbeit oder als Soldaten verwenden.
Ausserdem hat Europa einen Großteil in die Neue Welt exportiert.
Heute ist die ganze Welt besiedelt (7 Mrd. Menschen).
Es gibt keine leeren Gebiete mehr, in die wir Bevölkerungsüberschüsse exportieren könnten.
Das ist neben den technologischen und medizinischen Fortschritten ein Hauptgrund für den Verzicht auf viele Kinder.
Nur Völker mit hoher Dezimierungsrate haben noch viele Kinder.
Daneben ist die BRD eine "demografische Senke" für alle, die hier einwandern, d.h. auch Türken passen ihre Geburtenrate hier schrittweise dem niedrigen Niveau an.
---
wer ist das in ihrer anzeige?
Klopperhorst
17.09.2011, 16:18
wer ist das in ihrer anzeige?
Meinst du Schopenhauer? Der hatte übrigens 2 Kinder, die noch im Säuglingsalter starben, das war bis vor 150 Jahren normal, dass eins von 2 Kindern starb.
Daher mussten Frauen permanent Gebärmaschinen sein.
Erst durch die medizinischen Verbesserungen wurden immer mehr Kinder auch erwachsen, und die Bevölkerung wuchs zwischen 1850 und 1900 in Europa explosionsartig an.
Die Überschüsse wurden nach Amerika, Südafrika und Australien exportiert bzw. auf den Schlachtfeldern des 1. Weltkrieges dezimiert.
---
BRD- Agent
17.09.2011, 16:38
Meinst du Schopenhauer? Der hatte übrigens 2 Kinder, die noch im Säuglingsalter starben, das war bis vor 150 Jahren normal, dass eins von 2 Kindern starb.
Daher mussten Frauen permanent Gebärmaschinen sein.
Erst durch die medizinischen Verbesserungen wurden immer mehr Kinder auch erwachsen, und die Bevölkerung wuchs zwischen 1850 und 1900 in Europa explosionsartig an.
Die Überschüsse wurden nach Amerika, Südafrika und Australien exportiert bzw. auf den Schlachtfeldern des 1. Weltkrieges dezimiert.
---
ihre aussage stimmt. wir sind überbevölkert. somit wäre geburtenkontrolle für die nichtheimischen angebracht. das sollte man im bundestag einbringen.
schoppenhauer eine sehr interessante persönlichkeit. leider habe ich derzeit keine zeit mir alles durch zu lesen und mein iq ist etwas zu niedrig um seine sätzte beim ersten lesen zu verstehen. kommt aber in meine favoriten.
Klopperhorst
17.09.2011, 16:48
ihre aussage stimmt. wir sind überbevölkert. somit wäre geburtenkontrolle für die nichtheimischen angebracht. das sollte man im bundestag einbringen. ...
Tja, unsere Politiker wollen um jeden Preis hier 80 Millionen Menschen haben, wobei diese Mondzahl völlig irrational ist, da es in der Geschichte immer extreme Schwankungen gab.
Anstatt die Bevölkerung natürlich schrumpfen zu lassen, damit sie dann wieder natürlich wachsen kann, schleusen unsere korrupten Politiker Millionen Ausländer ins Land und ersetzen die angestammten Deutschen.
Das ist schon nicht mehr nur dumm, es ist vorsätzlich kriminell, was hier seit 40 Jahren stattfindet. Und jeder, dem das zuwider ist, wird als Rassist, Nazis und Bösmensch abgestempelt.
---
BRD- Agent
17.09.2011, 16:50
Tja, unsere Politiker wollen um jeden Preis hier 80 Millionen Menschen haben, wobei diese Mondzahl völlig irrational ist, da es in der Geschichte immer extreme Schwankungen gab.
Anstatt die Bevölkerung natürlich schrumpfen zu lassen, damit sie dann wieder natürlich wachsen kann, schleusen unsere korrupten Politiker Millionen Ausländer ins Land und ersetzen die angestammten Deutschen.
Das ist schon nicht mehr nur dumm, es ist vorsätzlich kriminell, was hier seit 40 Jahren stattfindet. Und jeder, dem das zuwider ist, wird als Rassist, Nazis und Bösmensch abgestempelt.
---
nein sie haben natürlich recht. es gibt immer mehr menschen.die erde aber bleibt gleich groß,ganz zu schweigen von den rohstoffen. was ist aber mit der alternden gesellschaft? die alten müssen doch auch irgendwie von irgendjemand versorgt werden.
Paul Felz
17.09.2011, 16:57
---
Ich führe mal etwas weiter aus: müßten wir das faule, selbst hereingeholte Pack nicht mit Milliarden durchfüttern, wäre mehr geld für Deutsche da. Die Vermehrung würde von ganz alleine steigern. Die gründe sind einfach:
1. Mehr Arbeitsplätze
2. Mehr Arbeitsplatzsicherheit
3. Weniger Steuer- bzw. Sozialabgabenbelastung
dann muss man den muslimen geburtenverweigerung oder begrenzung erteilen wie in china. da klappts wunderbar. man muss zwar nicht ausländerfeindlich sein aber herr im eigenen haus sprich souverän im eigenen land = linker sozialismus
Mannomann, hast du eine Ahnung!! Die Uiguren (chinesischen Moslems und Moslemterroristen) sind und waren von der chinesischen Ein-Kind-Politik nie betroffen. Die durften schon immer sanktionslos mehr Kinder haben.
BRD- Agent
17.09.2011, 17:04
Mannomann, hast du eine Ahnung!! Die Uiguren (chinesischen Moslems und Moslemterroristen) sind und waren von der chinesischen Ein-Kind-Politik nie betroffen. Die durften schon immer sanktionslos mehr Kinder haben.
was in china gilt ist doch keine norm für alle. deutschland kann sich die gesetzte so gestallten wie es die umstände erfordern. in anderen ländern herrschen andere bediengungen und probleme.chinesen gibt es schlieslich mehr als genug. deutsche gibt es tatsächlich bestenfalls 60 millionen (einschließlich brdisten).hier ist ein demogr. wandel sehr wahrscheinlich. allso sollte man dagegegen wirken.zugunsten der migranten und deutschen selbst. die einzigen die dem im wegstehen sind die deutschen selbst. sie wählen alle grün
Candymaker
17.09.2011, 17:42
Und warum kriegen dann die polnischen Frauen auch nur noch 1,4 Kinder im Schnitt?
Weil jeder zuerst an seine Ausbildung denkt, Kinder kommen erst danach. Aber wir haben auch erst einen Ausländeranteil von 0,000001% oder so, das spielt die niedrige Geburtenrate noch keine Rolle.
Klopperhorst
17.09.2011, 17:44
Ich führe mal etwas weiter aus: müßten wir das faule, selbst hereingeholte Pack nicht mit Milliarden durchfüttern, wäre mehr geld für Deutsche da. Die Vermehrung würde von ganz alleine steigern. Die gründe sind einfach:
1. Mehr Arbeitsplätze
2. Mehr Arbeitsplatzsicherheit
3. Weniger Steuer- bzw. Sozialabgabenbelastung
Günstigere Mieten in den Ballungsräumen, zudem.
15 Millionen Ausländer konzentrieren sich ja vor allem auf die Großstädte.
---
Casus Belli
17.09.2011, 17:56
mein gott,anstatt hier über der hohen zahl migrantischer kinder zu jammern macht doch selber welche oder seit ihr alle impotent ??
Das ist nicht der Grund dieses Problemes. Wir leben nunmal in einer Zeit in denen es im derzeitigen System auf Deutschem Boden akzeptiert wurde das Migranten Parallelgeselschaften entwickeln. Nun sollte man diese Perversion des BRD Regimes aber nicht auf dem Rücken von Grundschulkindern ausfechten. Auch die Migrantenkinder sind nicht der Grund des Problems, sie sind nur die Auswirkung in diesem Fall. Zum Wohl von den Migrantenkindern und den drei letzten Deutschen Kindern an dieser Schule wäre es die drei deutschen an Schulen anzusiedeln in denen noch deutsche Zustände herrschen. Wie kann es denn bitte sein das es in der Kantine kein Schweinefleisch mehr gibt?
Sie wollten diese Gesselschaftsabspaltungen also dann auch richtig. Das heisst Schulen ausschließlich für Migrantenkinder getrennt von Schulen für ausschließlich deutsche. Zumal die Südländische Art nicht zur deutschen Erziehung passt. Mag sein das jetzt das übliche Rassistengeblubber kommt, das vertuscht aber nicht das es für die Kinder jedwelcher Ethnie so besser wäre. Türken kommen besser mit Türken klar, und Deutsche besser mit Deutschen das kann man nicht bezweifeln.
BRD- Agent
17.09.2011, 17:58
Das ist nicht der Grund dieses Problemes. Wir leben nunmal in einer Zeit in denen es im derzeitigen System auf Deutschem Boden akzeptiert wurde das Migranten Parallelgeselschaften entwickeln. Nun sollte man diese Perversion des BRD Regimes aber nicht auf dem Rücken von Grundschulkindern ausfechten. Auch die Migrantenkinder sind nicht der Grund des Problems, sie sind nur die Auswirkung in diesem Fall. Zum Wohl von den Migrantenkindern und den drei letzten Deutschen Kindern an dieser Schule wäre es die drei deutschen an Schulen anzusiedeln in denen noch deutsche Zustände herrschen. Wie kann es denn bitte sein das es in der Kantine kein Schweinefleisch mehr gibt?
Sie wollten diese Gesselschaftsabspaltungen also dann auch richtig. Das heisst Schulen ausschließlich für Migrantenkinder getrennt von Schulen für ausschließlich deutsche. Zumal die Südländische Art nicht zur deutschen Erziehung passt.
hier geht es aber nur um eine schule und die ist mitten in berlin.die schule ist nicht stellvertretend für alle anderen in deutschland.
Casus Belli
17.09.2011, 18:03
hier geht es aber nur um eine schule und die ist mitten in berlin.die schule ist nicht stellvertretend für alle anderen in deutschland.
Da hast du recht, und ebenfalls geht es um den schrecklichen Zustand das man drei Deutschen Kindern unter unzumutbaren Verhältnissen das Lernen zumutet obwohl man das leicht ändern könnte. Schlimm finde ich auch diese rotzfreche Antwort dieser zugekifften Grünentante Monika Herrmann.
http://img713.imageshack.us/img713/6595/monikaherrmann2.jpg
Es ist vollkommen egal, wie viele Kinder mit Migrationshintergrund da hingehen!
Inwiefern hilft das bei der Lösung des Problems?
BRD- Agent
17.09.2011, 18:07
Da hast du recht, und ebenfalls geht es um den schrecklichen Zustand das man drei Deutschen Kindern unter unzumutbaren Verhältnissen das Lernen zumutet obwohl man das leicht ändern könnte. Schlimm finde ich auch diese rotzfreche Antwort dieser zugekifften Grünentante Monika Herrmann.
Inwiefern hilft das bei der Lösung des Problems?
hier wollte ich nur auf das geburtendefizit der deutschen aufmerksam machen. dieser alleine kann das problem aber scheinbar nicht lösen , weil überbevölkerung und nicht sninvoll (siehe vohrige beiträge).
Casus Belli
17.09.2011, 18:09
hier wollte ich nur auf das geburtendefizit der deutschen aufmerksam machen. dieser alleine kann das problem aber scheinbar nicht lösen , weil überbevölkerung und nicht sninvoll (siehe vohrige beiträge).
Dem schließe ich mich an.
Heiliger
17.09.2011, 18:23
Hier widerspreche ich Dir. Es gibt mit Sicherheit mehrere Schulen, an denen deutsche Kinder in der Minderheit sind. Das sind keine "Einzelfälle"!
#
Also höre auf mit dem rumgeschwuchtel das läuft nicht :no_no:
BRD- Agent
17.09.2011, 18:27
Hier widerspreche ich Dir. Es gibt mit Sicherheit mehrere Schulen, an denen deutsche Kinder in der Minderheit sind. Das sind keine "Einzelfälle"!
#
Also höre auf mit dem rumgeschwuchtel das läuft nicht :no_no:
was wäre ihnen lieber: das die rütli schule geschlossen ist weil kein deutscher nachwuchs da ist ODER das dort leben statt findet durch kinder von kulturbereicherern ?
Paul Felz
17.09.2011, 18:29
was wäre ihnen lieber: das die rütli schule geschlossen ist weil kein deutscher nachwuchs da ist ODER das dort leben statt findet durch kinder von kulturbereicherern ?
Ich ahnte es. Du weißtalso gar nicht, was eine Schule ist und für was die gut ist.
Übrigens ist es egal, ob Türken/Araber zur Schule gehen oder nicht.
Aber für eine ganze Reihe von Schulen in ganz Deutschland. Und es werden immer mehr!
BRD- Agent
17.09.2011, 18:34
Aber für eine ganze Reihe von Schulen in ganz Deutschland. Und es werden immer mehr!
und was schlagen sie als lösung vor? ich hab vorgeschlagen geburtenkontrolle und begrenzung.
Paul Felz
17.09.2011, 18:36
und was schlagen sie als lösung vor? ich hab vorgeschlagen geburtenkontrolle und begrenzung.
Wozu, wenn man doch das Mittel der Ausweisung hat.
BRD- Agent
17.09.2011, 18:40
Wozu, wenn man doch das Mittel der Ausweisung hat.
auch für hiergeborene bzw. aufgewachsene ? eine zumutung! migrationsstop oder begrenzung wäre gut. kindergeld nur für 1 kind wäre auch eine idee. solang sich die zahl der kulturbereicherer nicht mehr erhöht wäre das problem fast erledigt.
dazu braucht es keine npd sondern vernünftig denkende politiker
Paul Felz
17.09.2011, 18:41
auch für hiergeborene bzw. aufgewachsene ? eine zumutung! migrationsstop oder begrenzung wäre gut. kindergeld nur für 1 kind wäre auch eine idee. solang sich die zahl der kulturbereicherer nicht mehr erhöht wäre das problem fast erledigt.
Zumutung ist es jetzt. Für uns. Eine imKuhstall geborene Katze ist immer noch kein Hund. Auch nicht in 3. Generation.
Als Lösung schlage ich vor, den Familienzuzug zu begrenzen und nur noch in der Art und Weise zuzulassen, wie er auch in Einwanderungsländern gilt. Weiterhin sollten auch hinsichtlich des Bleiberechts und Einwanderung die gleichen Kriterien gelten, wie sie Einwanderungsländer auferlegen. Ich behaupte, daß sich so schon ein Großteil des Problems erledigen würde.
Ich schlage vor, daß abgelehnte Asylbewerber nicht mehr automatisch in den Genuß von vorübergehenden Duldungen kommen, die dann ihrerseits nach einer bestimmten Zeit wiederum automatisch in ein Aufenthaltsrecht münden, das seinerseits den Erwerb der Staatsbürgerschaft ermöglicht. Abgelehnte Asylbewerber sollten abgeschoben werden, ebenso Ausländer, die Straftaten begehen. Das Staatsbürgerschaftsrecht sollte zudem wieder rückgängig gemacht werden dort, wo auf deutschem Boden Geborenen automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft gewährt wird.
Und zum Schluß: Der Asylrechtsparagraph müßte aus dem Grundgesetz gestrichen werden, um hier überhaupt eine Begrenzung des Zuzugs über Asyl zu erreichen. Asyl kann ein Staat gewähren, es ist aber eine Einzigartigkeit, wenn er dies als einklagbares Recht einem jedem Bewohner irgendwo in der großen, weiten Welt einräumt.
BRD- Agent
17.09.2011, 18:45
Zumutung ist es jetzt. Für uns. Eine imKuhstall geborene Katze ist immer noch kein Hund. Auch nicht in 3. Generation.
dann werden wir uns nicht einig. ihr seit einfach zu radikal. die vorschläge die ich hier gebracht hab wären in der öffentlichkeit eine verfassungswiedrigkeit ,nur mal so nebenbei. niemand würde sich dazu bereit erklären ihrer idee von der RADIKALEN ausschafung aller kulturfremden ausländer
Paul Felz
17.09.2011, 18:45
Als Lösung schlage ich vor, den Familienzuzug zu begrenzen und nur noch in der Art und Weise zuzulassen, wie er auch in Einwanderungsländern gilt. Weiterhin sollten auch hinsichtlich des Bleiberechts und Einwanderung die gleichen Kriterien gelten, wie sie Einwanderungsländer auferlegen. Ich behaupte, daß sich so schon ein Großteil des Problems erledigen würde.
Ich schlage vor, daß abgelehnte Asylbewerber nicht mehr automatisch in den Genuß von vorübergehenden Duldungen kommen, die dann ihrerseits nach einer bestimmten Zeit wiederum automatisch in ein Aufenthaltsrecht münden, das seinerseits den Erwerb der Staatsbürgerschaft ermöglicht. Abgelehnte Asylbewerber sollten abgeschoben werden, ebenso Ausländer, die Straftaten begehen. Das Staatsbürgerschaftsrecht sollte zudem wieder rückgängig gemacht werden dort, wo auf deutschem Boden Geborenen automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft gewährt wird.
Und zum Schluß: Der Asylrechtsparagraph müßte aus dem Grundgesetz gestrichen werden, um hier überhaupt eine Begrenzung des Zuzugs über Asyl zu erreichen. Asyl kann ein Staat gewähren, es ist aber eine Einzigartigkeit, wenn er dies als einklagbares Recht einem jedem Bewohner irgendwo in der großen, weiten Welt einräumt.
Bis auf den letzten Absatz völlig einverstanden.
Das Asylrecht muß aber nicht geändert, sondern nur angewendet werden (sichere Drittländer)
Paul Felz
17.09.2011, 18:47
dann werden wir uns nicht einig. ihr seit einfach zu radikal. die vorschläge die ich hier gebracht hab wären in der öffentlichkeit eine verfassungswiedrigkeit ,nur mal so nebenbei. niemand würde sich dazu bereit erklären ihrer idee von der RADIKALEN ausschafung aller kulturfremden ausländer
Kulturfremde Ausländer, die sich ncht anpassen wollen, rauszuschmeißen wird auf Zustimmung stoßen.
Bettmaen
17.09.2011, 18:49
Leider - immer noch.
Das stimmt wohl nicht so ganz. Ich hörte mal von einem Fall im Radio in dem die Eltern ihr Kind zuhause behielten und es dann mit 16 oder 17 zur Prüfung zum Realschulabschluss zugelassen wurde und das Kind bestand die Prüfung fast mit Durchschnitt 1.
Nahezu jeder Heimunterricht ist besser als der staatliche Unterricht durch neurotische und überbezahlte Lehrer.
Eine liebevolle Mutter, der man ein paar gute Schulbücher in die Hand gibt, erzielt höhere Lernerfolge bei ihren Kindern als die allermeisten Lehrer. Nur haben die wenigsten Mütter und Väter Zeit für Heimunterricht.
Bettmaen
17.09.2011, 18:52
dann eben geburtenkontrolle für ""nichtdeutsche" . das ist als maßnahme legitim weil jeder staat ja das recht auf seine souverinität hat. und die hohen geburten bzw einwanderer zahlen stellen hierfür eine bedrohung da. sowas ist ja nicht gegen migranten selbst gerichtet. im gegenteil es hilft eher das gleichgewicht zu halten und in zukunft probleme zu meiden. ändert aber dennoch nichts daran das völker die eine niedrige geburtenrate als 2,1 haben früher oder später aussterben.
Kindergeld und andere staatliche Transferleistungen nur noch für Deutsche!
Einbürgerung nur begrenzt. Abschiebung bei Arbeitslosigkeit nach spätestens einem Jahr.
BRD- Agent
17.09.2011, 19:00
ihr vorschlag ist sehr gut.er ist besser für das klima der hier geborenen und augewachsenen und der deutschen bevölkerung. machen sie ein ausdruck davon und sorgen sie dafür das es irgendwie ohr im bundestag findet oder in der gesellschaft (die scheinbar auch mit der lage unzufrieden ist) erhöhrt wird. sollten sie kein gehör finden müssen sie in scharren protestieren oder so ähnlich.
BRD- Agent
17.09.2011, 19:03
Kindergeld und andere staatliche Transferleistungen nur noch für Deutsche!
Einbürgerung nur begrenzt. Abschiebung bei Arbeitslosigkeit nach spätestens einem Jahr.
auch richtig. wobei ausländer die hier arbeiten auch recht auf kindergeld hätten weil sie einzahlen. vielleicht sollten sie auch probieren diese vorschläge in den bundestag zu bringen. wir leben doch in eine demokratie und wenn die merheitsgesellschaft der brdler ihre meinung teilt sollten ihre ideen durchgesetzt werden
Bodenplatte
17.09.2011, 19:30
Es ist wirklich traurig. Die KInder können em nur leid tun.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Jungen aufgrund des Gruppendruckes zum Islam konvertieren ist hoch. Und daraus rekrutieren sich die gefährlichsten Terroristen.
Aber Berlin wird auch diesmal türkischrot-rosa-prophetengrün-regenbogen wählen.
Das ist ja der Wahnsinn, die Ergebnisse der Wahlen sind mir absolut unerklärllich. Allerdings, sobald man normale Michel beim "Wahgeplapper" hört, wird es wieder verständlicher. Die meisten Leute leben eine Lüge, sie merken absolut nicht das es überhaupt keine Rolle spielt wen oder was man wählt. Der Großteil der Bundesdeutschen glaubt tatsächlich an unsere Parteiendiktatur und hält diese für eine "bunte" Demokratie.
Letztens meinte einer, ca. 50 jähriger Arbeitnehmer und Familienvater:
"Die Künast, das ist ne richtig gute, die ist bodenständig, der nimmt man ab was sie sagt", die sollte mal Bundeskanzlerin werden.
Also das ist doch kaum zu glauben.
Auch die Wahlplakate in Berlin sind einfach nur noch grotesk und pervers.
http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article114292.ece/ALTERNATES/w620/Berlin+To+Hold+City+Elections.jpg
Ist das nicht ekelhaft? Dieses schwule, pädophile Drecksschwein lässt sich mit Kleinkindern ablichten, und wird dafür auch noch mit dem Wahlsieg belohnt?
Die BRD Deutschen von 2011 sind ein historisch absolut beispiellos verblödetes Volk, ohne jedes Beispiel in der Geschichte der Menschheit.
rechtsvonlinks
17.09.2011, 20:20
sie haben es genauuuu getroffen. völkisches denken ist in deutschland ein fremdwort. und das ergebniss ist nunmal sowas wie die rütli schule
Unabhängig davon, wie viele Kinder die Deutschen in die Welt setzen, kann man doch erwarten, dass sich die türkischen/arabischen/libanesischen/kurdischen Talente ordentlich benehmen. Oder nicht?
BRD- Agent
17.09.2011, 20:23
Unabhängig davon, wie viele Kinder die Deutschen in die Welt setzen, kann man doch erwarten, dass sich die türkischen/arabischen/libanesischen/kurdischen Talente ordentlich benehmen. Oder nicht?
das sowieso. aber viele sehen eben auch ein problem an der ethnischen zusammensetzung.vorallem einige hier im forum
rechtsvonlinks
17.09.2011, 20:25
jeder mensch der auch nur ansatzweise interesse für sein eigenes volk/land hat sollte für dessen erhalt sein beitrag leisten.
Im Prinzip stimme ich dir zu. Allerdings reicht es nicht aus, Kinder im 9-Monatstakt in die Welt zu setzen. Die eigentliche Arbeit beginnt danach ;)
Bodenplatte
17.09.2011, 20:26
das sowieso. aber viele sehen eben auch ein problem an der ethnischen zusammensetzung.vorallem einige hier im forum
Richtig, denn dies ist unsere Heimat. Durch Schweiss und Blut von milionen Ahnen urbar gemacht. Was haben Kurden oder Armenier hier zu suchen? Haben die keine Heimat?
Auswanderer, egal welcher Herkunft sind verachtenswert, grundsätzlich.
BRD- Agent
17.09.2011, 20:29
Richtig, denn dies ist unsere Heimat. Durch Schweiss und Blut von milionen Ahnen urbar gemacht. Was haben Kurden oder Armenier hier zu suchen? Haben die keine Heimat?
Auswanderer, egal welcher Herkunft sind verachtenswert, grundsätzlich.
genau, vorallem die sudetendeutsche
Klopperhorst
17.09.2011, 20:29
Richtig, denn dies ist unsere Heimat. Durch Schweiss und Blut von milionen Ahnen urbar gemacht....
Da würde sich so mancher im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, was aus einst deutschen Städten so geworden ist.
Der 2. Weltkrieg hat Gebäude zerstört, die BRD hat das Volk zerstört.
Wie naiv muss man sein, bei einem Migrantenanteil von >60% der unter 5jährigen in den Großstädten nicht die Zukunft dieser zu erkennen?
Deutsch werden dort bald nur noch die Straßennamen sein.
---
BRD- Agent
17.09.2011, 20:32
Da würde sich so mancher im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, was aus einst deutschen Städten so geworden ist.
Wie naiv muss man sein, bei einem Migrantenanteil von >60% der unter 5jährigen in den Großstädten nicht die Zukunft dieser zu erkennen?
---
gibt es eine einfache begründüng dafür warum z.b SIE oder die ganz wenigen anderen sich solche sorgen um diese entwicklung machen während merkel & co. überhaubt kein verständniss für ihre denkweise besitzt? wer liegt den da falsch? hat merkel keinen sinn für volkserhalt/kultur/geschichte der deutschen? oder übertreiben sie einfach maßlos ??
Klopperhorst
17.09.2011, 20:40
gibt es eine einfache begründüng dafür warum z.b SIE oder die ganz wenigen anderen sich solche sorgen um diese entwicklung machen während merkel & co. überhaubt kein verständniss für ihre denkweise besitzt? wer liegt den da falsch? hat merkel keinen sinn für volkserhalt/kultur/geschichte der deutschen? oder übertreiben sie einfach maßlos ??
Eine Mischung aus Unwissenheit, Ignoranz und Absicht.
Unwissend sind diese hohen Politiker, weil sie in einer abgehobenen Welt verkehren und keine Ahnung von der Wirklichkeit auf der Straße haben. Die wissen nicht aus eigener Erfahrung, wie es in den Ballungsgebieten mittlerweile aussieht. Die bekommen immer nur Inszeniertes zu Gesicht, niemals aber die Wirklichkeit.
Ignorant sind sie, weil sie Leute, die auf die Probleme hinweisen ignorieren und diskreditieren, wie z.B. Sarrazin.
Absicht ist aber auch dabei, weil sie einen Auftrag haben, Deutschland als eigenständiges Volk untergehen zu lassen, denn sie handeln unter der Maxime der Begleichung von Kriegsschuld. Kein hoher Politiker kommt in Deutschland heute an die Macht, wenn er sich nicht zur Begleichung dieser Kriegsschuld bekennt und jeden Erhaltungsreflex des deutschen Volkes unterbinden will.
---
BRD- Agent
17.09.2011, 20:46
Eine Mischung aus Unwissenheit, Ignoranz und Absicht.
Unwissend sind diese hohen Politiker, weil sie in einer abgehobenen Welt verkehren und keine Ahnung von der Wirklichkeit auf der Straße haben. Die wissen nicht aus eigener Erfahrung, wie es in den Ballungsgebieten mittlerweile aussieht. Die bekommen immer nur Inszeniertes zu Gesicht, niemals aber die Wirklichkeit.
Ignorant sind sie, weil sie Leute, die auf die Probleme hinweisen ignorieren und diskreditieren, wie z.B. Sarrazin.
Absicht ist aber auch dabei, weil sie einen Auftrag haben, Deutschland als eigenständiges Volk untergehen zu lassen, denn sie handeln unter der Maxime der Begleichung von Kriegsschuld. Kein hoher Politiker kommt in Deutschland heute an die Macht, wenn er sich nicht zur Begleichung dieser Kriegsschuld bekennt und jeden Erhaltungsreflex des deutschen Volkes unterbinden will.
---
also werden merkel & co. wie viele hier sagen tatsächlich ferngesteuert ,in bezug auf kriegsschuld und bekenntnis.....?!
Cinnamon
17.09.2011, 21:12
---
Vor allem, aber das hatten wir ja schon, ist ein Land mit 300.000 km² schlicht nicht geeignet, 82 Millionen Menschen unterzubringen und zu ernähren. Die Bevölkerungsdichte liegt derzeit bei 229/km². Das ist einfach viel zu viel. Eine Bevölkerung von 30 Millionen oder so wäre angemessen. Zum Vergleich: Frankreich hat bei 550.000 km² in France métropolitaine 63 Millionen Einwohner, was 115 Einwohnern/km² entspricht - halb so viel wie Deutschland. Einschließlich Überseeterritorien, die integraler Bestandteil Frankreich sind, hat das Land 65,5 Millionen Einwohner auf einer Fläche von 680.000 km², was sogar nur noch 97 Menschen/km² bedeutet. Frankreich ist also selbst im Mutterland weit dünner besiedelt als Deutschland - und ist eine der Kornkammern Europas. Deutschland dagegen stößt bereits an seine Grenzen:
http://www.wdr5.de/fileadmin/user_upload/Sendungen/Leonardo/2008/10/Manuskripte/ms081002_KleineAnfrage_AutonomeLandwirtschaft_Lies en.pdf
Z. B. werden 90 % des deutschen Leibgemüses Tomate importiert. Ebenso Paprika etc.
EIne schrumpfende Bevölkerung wäre also ein Gewinn für das Land.
Paul Felz
17.09.2011, 21:15
---
Volltreffer. Ein sehr schön knapper und zutreffender Satz
Ich komme aus dem Staunen nicht heraus.
Die sächsischen Grünen wollen in der BRD rund 200.000 afrikanische Bürgerkriegsflüchtlinge ansiedeln (http://edas.landtag.sachsen.de/viewer.aspx?dok_nr=5921&dok_art=Drs&leg_per=5&pos_dok=1). In einem Antrag wird die Landesregierung aufgefordert, sich im Bundesrat für einen entsprechenden Gesetzesentwurf einzusetzen. .....
http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2011/09/17/weitere-200-000-fachkrafte-fur-die-brd/#comment-1445
Wer sind diese "Sächsischen Grünen" ???
?(
ragnaroek
17.09.2011, 22:09
...die sollen uns deutsche Intelligenzbestien ersetzen!
Ein jedes Ding ein Gift sein kann
kommt doch nur auf die Menge an
So bleibt es auch mit Intellekt
nur Armut all zu gern versteckt
so sehr der Eitelkeit verschworen
selbst wenn dann Kinder noch geboren
werden sie lieblos all dies erben
ein solches Volk muß nur noch sterben
so mal spontan aus der Hüfte.
...EIne schrumpfende Bevölkerung wäre also ein Gewinn für das Land.
Na dann viel Spaß bei der Altenpflege für die nächsten fünfzig Jahre :)
Erik der Rote
17.09.2011, 22:20
Ist das nicht ekelhaft? Dieses schwule, pädophile Drecksschwein lässt sich mit Kleinkindern ablichten, und wird dafür auch noch mit dem Wahlsieg belohnt?
Die BRD Deutschen von 2011 sind ein historisch absolut beispiellos verblödetes Volk, ohne jedes Beispiel in der Geschichte der Menschheit.
da kann man mal sehen was jahrzehntelange Fremdherrschaft und Programm zur Ersetzung unD Vernichtung eines Volkes alles anrichten können !
ragnaroek
17.09.2011, 22:31
Im Prinzip stimme ich dir zu. Allerdings reicht es nicht aus, Kinder im 9-Monatstakt in die Welt zu setzen. Die eigentliche Arbeit beginnt danach ;) Dies dann etwa 25 Jahre oder länger in einer überdrehten, familienfeindlichen Gesellschaft....
da kann man mal sehen was jahrzehntelange Fremdherrschaft und Programm zur Ersetzung unD Vernichtung eines Volkes alles anrichten können !
Man liest sehr schnell ob jemand tatsächlich für eigenen Nachwuchs verantwortlich zeichnet oder nur wieder ein mal besonders gut Bescheid weiss.
Corpus Delicti
17.09.2011, 22:33
mein gott,anstatt hier über der hohen zahl migrantischer kinder zu jammern macht doch selber welche oder seit ihr alle impotent ??
du begreifst es eifach nicht,es ist egal wieviele kinder die deutschen kriegen.der türke gehört hier nicht her und muss verschwinden.weil der türke so viele kinder kriegt,muss der deutsche jetzt auch viele kinder kriegen,um das gleichgewicht zu halten.muss der deutsche sich jetzt dem türken anpassen ? der türke ist es,der sich dem deutschen anpassen muss.als die politiker sagten,mann müsse sich anpassen,habe ich das aber anders verstanden.man sieht ja wer sich hier wem anpasst.
BRD- Agent
17.09.2011, 22:36
du begreifst es eifach nicht,es ist egal wieviele kinder die deutschen kriegen.der türke gehört hier nicht her und muss verschwinden.weil der türke so viele kinder kriegt,muss der deutsche jetzt auch viele kinder kriegen,um das gleichgewicht zu halten.muss sich der deutsche sich jetzt dem türken anpassen ? der türke ist es,der sich dem deutschen anpassen muss.als die politiker sagten,mann müsse sich anpassen,habe ich das aber anders verstanden.man sieht ja wer sich hier wem anpasst.
hat euch doch niemand gezwungen euch unterzuordnen.oder streckt merkel ihre krake nach jedem von euch und lenkt euch ?
BRD- Agent
17.09.2011, 22:39
hat euch doch niemand gezwungen euch unterzuordnen.oder streckt merkel ihre krake nach jedem von euch und lenkt euch ?
das mit der geburtenrate ist aus anderen gründen vlt. nicht sinnvoll. ich für meinen teil hätte den türken dennoch niemals das feld kampflos überlassen.solang die politik nichts dagegen tut würd ich so primitiv sein und auch auf die geburten setzten. lieber ein übervölkertes land mit vielen deutschen als eines voller türken.
BRDDR_geschaedigter
17.09.2011, 22:39
Wird mich freuen wenn sich Leute wie du aus Deutschland nach dem nächsten Finanzcrash, welcher eine Megadepression auslöst, aus Deutschland dann verpissen. Und tschüss.
BRD- Agent
17.09.2011, 22:41
Wird mich freuen wenn sich Leute wie du aus Deutschland nach dem nächsten Finanzcrash, welcher eine Megadepression auslöst, aus Deutschland dann verpissen. Und tschüss.
hoffentlich sind sie so alt wie auf dem bild denn dann dürften sie das nicht mehr mit freuden genießen können. :hihi:
BRDDR_geschaedigter
17.09.2011, 22:43
hoffentlich sind sie so alt wie auf dem bild denn dann dürften sie das nicht mehr mit freuden genießen können. :hihi:
Pech, ich bin noch jung.
Corpus Delicti
17.09.2011, 22:44
sie haben es genauuuu getroffen. völkisches denken ist in deutschland ein fremdwort. und das ergebniss ist nunmal sowas wie die rütli schule
wenn jetzt 20 millionen russen nach türkei einwandern,würdest du das befürworten ?
BRD- Agent
17.09.2011, 22:45
das mit der geburtenrate ist aus anderen gründen vlt. nicht sinnvoll. ich für meinen teil hätte den türken dennoch niemals das feld kampflos überlassen.solang die politik nichts dagegen tut würd ich so primitiv sein und auch auf die geburten setzten. lieber ein übervölkertes land mit vielen deutschen als eines voller türken.
aber ihr seit für diesen kampf nicht bereit ihr jammerlappen :2faces:
BRDDR_geschaedigter
17.09.2011, 22:46
aber ihr seit für diesen kampf nicht bereit ihr jammerlappen :2faces:
Ihr fürchtet doch Tag für Tag, dass der Michel aufwacht. Deswegen seids ihr ständig beleidigt und empört und vergleicht euch mit den Juden im 3. Reich, was wiederrum vollkommener Schwachsinn ist.
BRD- Agent
17.09.2011, 22:47
wenn jetzt 20 millionen russen nach türkei einwandern,würdest du das befürworten ?
in die türkei ? ich bin kein türke.ich weis aber : dort und in anderen ländern würde DAS VOLK also der einzelne sowas garnicht zu lassen. da kann die regierung tun und lassen was sie will.
BRD- Agent
17.09.2011, 22:55
Ihr fürchtet doch Tag für Tag, dass der Michel aufwacht. Deswegen seids ihr ständig beleidigt und empört und vergleicht euch mit den Juden im 3. Reich, was wiederrum vollkommener Schwachsinn ist.
diese vergleiche machen regierende deutsche parteien und deren mitglieder. allen vorran linke,grüne... was hat das mit uns neudeutschen zu tun ?
Corpus Delicti
17.09.2011, 22:57
was laberst du für ein schwachsinn.der türke tut sich überordnen.das kennen wir ja,die brust rausstrecken und stolz sein auf nichts.
Kuchenhuber
17.09.2011, 22:58
was hat das mit uns neudeutschen zu tun ?
Neudeutsche? Was ist denn das für ein Quark! Du bist Türke und kein Deutscher! Vergiß das nicht!
BRD- Agent
17.09.2011, 22:58
was laberst du für ein schwachsinn.der türke tut sich überordnen.das kennen wir ja,die brust rausstrecken und stolz sein auf nichts.
da kannst du mal sehen. die sind stolz,da liegt wohl der hacken.
BRD- Agent
17.09.2011, 23:00
Neudeutsche? Was ist denn das für ein Quark! Du bist Türke und kein Deutscher! Vergiß das nicht!
nö ich bin deutscher staatsbürger. du greifst meine würde an. auf offener strasse würdest du mit dieser aussage eine dicke lippe riskieren.
Corpus Delicti
17.09.2011, 23:04
ja türken sind premitiv,das hast du gut erkannt.lieber ein übervölkertes land ? damit wir dann 10 millionen arbeitslose haben,statt fünf.so regelt ihr das in türkei aber hier wird das anders gemacht.
Strandwanderer
17.09.2011, 23:08
nö ich bin deutscher staatsbürger. [ . . . ]
Wie oft eigentlich noch.
Der "kulturfremdeausländer" ist höchstens "BRD-Bürger".
Eine Schwalbe, die im Kuhstall geboren wird, gibt dennoch auch keine Milch . . .
Corpus Delicti
17.09.2011, 23:08
in die türkei ? ich bin kein türke.ich weis aber : dort und in anderen ländern würde DAS VOLK also der einzelne sowas garnicht zu lassen. da kann die regierung tun und lassen was sie will.
falsche antwort,ich wollte nicht wissen ob die das zulassen würden,ich wollte wissen ob du das befürwortest ?
Corpus Delicti
17.09.2011, 23:10
ja erklär mal,auf was sind die denn stolz ?
Strandwanderer
17.09.2011, 23:12
Ja, der "Hacken" ist, daß Türken, die sich von den Deutschen per Hartz-IV über Generationen päppeln lassen, darauf auch noch stolz sind.
Eigentlich wäre Scham angebracht!
BRD- Agent
17.09.2011, 23:13
Wie oft eigentlich noch.
Der "kulturfremdeausländer" ist höchstens "BRD-Bürger".
Eine Schwalbe, die im Kuhstall geboren wird, gibt dennoch auch keine Milch . . .
ein weltbürger der in deutschland geboren ist kann aber irgendwann schon "deutsch" denken. ihre theorie aus der tierwelt ist auf die menschheit nicht übertragbar
Kuchenhuber
17.09.2011, 23:14
nö ich bin deutscher staatsbürger. du greifst meine würde an. auf offener strasse würdest du mit dieser aussage eine dicke lippe riskieren.
Träum weiter von deiner Würde, du deutscher Staatsbürger!:lach::lach::lach:
BRD- Agent
17.09.2011, 23:14
ja erklär mal,auf was sind die denn stolz ?
schau dir dein anzeigebild an.
Oha! Dann sind also deiner Definition die Menschen (oder soll ich siezen?) "in allen anderen ländern" Rassisten?
BRD- Agent
17.09.2011, 23:15
Träum weiter von deiner Würde, du deutscher Staatsbürger!:lach::lach::lach:
ich nenne mich in diesem forum bewusst kein deutscher,in der brd welt dagegn schon. ich weis das dass hier auf gegenwehr stößt.
Strandwanderer
17.09.2011, 23:16
du greifst meine würde an. . . .
Vorsicht: wenn "Südländer" von ihrer "Würde" oder "Ärre" reden, ist als nächstes ein Messer im Spiel!
Corpus Delicti
17.09.2011, 23:17
ja aber nur auf dem papier.fühlst du dich als deutscher oder als türke ?
BRD- Agent
17.09.2011, 23:18
Vorsicht: wenn "Südländer" von ihrer "Würde" oder "Ärre" reden, ist als nächstes ein Messer im Spiel!
das ist ein denkfehler. würde ist kein südländische eigenschaft.
Strandwanderer
17.09.2011, 23:18
ich nenne mich in diesem forum bewusst kein deutscher,in der brd welt dagegn schon. ich weis das dass hier auf gegenwehr stößt.
Wozu willst du eigentlich unbedingt "Deutscher" sein - (abgesehen davon, daß dir dafür wesentliche Voraussetzungen fehlen).
Hartz-IV gibt's doch sogar für Schrumpfkopfindianer.
Corpus Delicti
17.09.2011, 23:22
schau dir dein anzeigebild an.
was ist denn das für eine antwort.sag mal,auf was ist der türke stolz ?
Kuchenhuber
17.09.2011, 23:24
Für mich bist du schlicht und einfach:22676
BRD- Agent
17.09.2011, 23:24
was ist denn das für eine antwort.sag mal,auf was ist der türke stolz ?
ich bin kein türke.habe ich doch vorhin schon geschrieben.worauf türken wohl stolz sind ? vielleicht auf den ausgang des 1 weltkriegs den sie mit extrem hohen opferzahlen und rießen gebietsverlusten """gewonnen""" haben und nicht kolonisiert wurden.
*dank deutscher hilfe
ragnaroek
17.09.2011, 23:27
das ist ein denkfehler. würde ist kein südländische eigenschaft. Vor allem würde ich Würde mit einem Großbuchstaben beginnen.
BRD- Agent
17.09.2011, 23:30
Vor allem würde ich Würde mit einem Großbuchstaben beginnen.
ich schreibe hier immer klein. bin zum austausch hier, nicht um die neue,alte,altneue ,neuealte rechtschreibung zu üben
BRD- Agent
17.09.2011, 23:32
Für mich bist du schlicht und einfach:22676
ihre vermutung ist verständlich, bei der zuneingung zu deutschland bei den zuwanderern und den linken,grünen politikern.
ragnaroek
17.09.2011, 23:32
ich schreibe hier immer klein. bin zum austausch hier, nicht um die neue,alte,altneue ,neuealte rechtschreibung zu üben Dann halte Dich mal an Deine eigene Signatur.
BRD- Agent
17.09.2011, 23:34
Dann halte Dich mal an Deine eigene Signatur.
:))
BRD- Agent
17.09.2011, 23:37
Wozu willst du eigentlich unbedingt "Deutscher" sein - (abgesehen davon, daß dir dafür wesentliche Voraussetzungen fehlen).
Hartz-IV gibt's doch sogar für Schrumpfkopfindianer.
carl benz war deutscher, allein deswegen sollte man schon eine gewisse symphatie zu deutschland haben :cool2:
Corpus Delicti
17.09.2011, 23:38
ich bin kein türke.habe ich doch vorhin schon geschrieben.worauf türken wohl stolz sind ? vielleicht auf den ausgang des 1 weltkriegs den sie mit extrem hohen opferzahlen und rießen gebietsverlusten """gewonnen""" haben und nicht kolonisiert wurden.
*dank deutscher hilfe
ich sag dir worauf der türke stolz ist,sich in deutschland breit machen und deutsche BMWs zu fahren.wenn der türke so stolz wäre wie er von sich behauptet,dann würde er in türkei leben und seine türkischen autos fahren und sich nicht in einer anderen kultur breit machen wie ein virus.
woher stammst du wenn du kein türke bist ?
Corpus Delicti
17.09.2011, 23:42
Kulturfremderausländer würdest du bitte auf meine frage antworten ?
ich möchte wissen,ob du das befürwortest ?
BRD- Agent
17.09.2011, 23:43
ich sag dir worauf der türke stolz ist,sich in deutschland breit machen und deutsche BMWs zu fahren.wenn der türke so stolz wäre wie er von sich behauptet,dann würde er in türkei leben und seine türkischen autos fahren und sich nicht in einer anderen kultur breit machen wie ein virus.
woher stammst du wenn du kein türke bist ?
warum sollte er? du lässt ihn doch gewähren. ich persönlich hätte das nicht zu gelassen.ich hätte unabhänging von politik angefangen vor der eigenen haustür zu kehren. damit meine ich nur die unruhestifter.
Corpus Delicti
17.09.2011, 23:55
warum sollte er? du lässt ihn doch gewähren. ich persönlich hätte das nicht zu gelassen.ich hätte unabhänging von politik angefangen vor der eigenen haustür zu kehren. damit meine ich nur die unruhestifter.
darauf kommt es nicht an,ob es ihm hier "noch" gewährt wird.wenn der türke so stolz ist,dann sollte er das doch von selbst erkennen oder meinst du nicht ? ist DAS deine definition von stolz ?
man sieht ja was DU und die türken sich unter dem wort stolz vorstellen.sich in einer fremden kultur breit machen,sich vermehren und eine bestehende kultur vernichten.und auf die frage hin,wiso seit ihr nicht in türkei,wenn ihr so stolz seid,ist die antwort,man lässt uns ja gewähren.nur weil man euch gewähren lässt,ist es deswegen richtig sich so zu verhalten ?
menschen,die so denken verdienen es als maden bezeichnet zu werden.
Corpus Delicti
18.09.2011, 00:00
Oha! Dann sind also deiner Definition die Menschen (oder soll ich siezen?) "in allen anderen ländern" Rassisten?
@Kulturfremderausländer
ich frage dich jetzt zum 4.mal.antworte bitte mal auf meine frage ?
ich möchte wissen,ob du es befürwortest,das sich 20 millionen russen in türkei breit machen ?
diese frage hast du auch noch nicht beantwortet !
woher stammst du ?
und auf die von Hay gestellte frage ( siehe oben ) hast du ebenfalls nicht beanntwortet !
drück dich nicht und antworte,du bist doch so ein schlaues kerlchen.
BRD- Agent
18.09.2011, 00:03
darauf kommt es nicht an,ob es ihm hier "noch" gewährt wird.wenn der türke so stolz ist,dann sollte er das doch von selbst erkennen oder meinst du nicht ? ist DAS deine definition von stolz ?
man sieht ja was DU und die türken sich unter dem wort stolz vorstellen.sich in einer fremden kultur breit machen,sich vermehren und eine bestehende kultur vernichten.und auf die frage hin,wiso seit ihr nicht in türkei,wenn ihr so stolz seid,ist die antwort,man lässt uns ja gewähren.nur weil man euch gewähren lässt,ist es deswegen richtig sich so zu verhalten ?
menschen,die so denken verdienen es als maden bezeichnet zu werden.
na klar. wer sowas micht sich machen lässt verdient es doch nicht anders. ich mit meiner possitiven einstellung zu deutschland hab schon etliche male türken die in staatliche einrichtungen türkisch sprachen in die schranken verwiesen. du währst wohl dazu nicht in der lage. kapiche ? kennst du den begriff "tödliche tolleranz"?. das sagt alles
@Kulturfremderausländer
ich frage dich jetzt zum 4.mal.antworte bitte mal auf meine frage ?
ich möchte wissen,ob du es befürwortest,das sich 20 millionen russen in türkei breit machen ?
diese frage hast du auch noch nicht beantwortet !
woher stammst du ?
und auf die von Hay gestellte frage ( siehe oben ) hast du ebenfalls nicht beanntwortet !
drück dich nicht und antworte,du bist doch so ein schlaues kerlchen.
Du, der macht dir ne lange Nase!
BRD- Agent
18.09.2011, 00:08
er sagte was von 20 millionen menschen importieren.AUF EINMAL.
in deutschland war das eine ganz andere geschichte. hier wurden wenn auch nur kurzfristig gastarbeiter gebraucht die wieder gehen müssten. so kamm es aber bekannterweise nicht.hinzu kamm der import von familienangehörige usw. das ist so vonstatten gegangen das es keiner mitgekriegt hat oder mitkriegen wollte oder bewußt eingeleitet hat.und nun sind viele hier geboren und groß geworden die können sie nicht ausweißen.sie können einem ami nicht sagen er soll zurück nach europa. "fu...off" würde der sagen. allerdings können sie für die zukunft etwas tun.....
in deutschland war das eine ganz andere geschichte. hier wurden wenn auch nur kurzfristig gastarbeiter gebraucht die wieder gehen müssten. so kamm es aber bekannterweise nicht.hinzu kamm der import von familienangehörige usw. das ist so vonstatten gegangen das es keiner mitgekriegt hat oder mitkriegen wollte oder bewußt eingeleitet hat.und nun sind viele hier geboren und groß geworden die können sie nicht ausweißen.sie können einem ami nicht sagen er soll zurück nach europa. "fu...off" würde der sagen. allerding können für die zukunft etwas tun.....
Hahaha! Netter Vergleich! Und wir sind die Indianer? Oder eher die Armenier vor ihrer Vernichtung?
Nachtrag: Und die Türken sind die Cowboys, die auf ihren tiefergelegten BMW´s reiten?
An solchen Bildern könnt ich mich ergötzen!
AnhalterBernburg
18.09.2011, 00:16
Ein Wunder das in Berlin überhaupt noch Original Deutsche gibt, lasst euch nicht unterkriegen und werdet nicht zu Moslem Pisser oÄ..
Corpus Delicti
18.09.2011, 00:20
in deutschland war das eine ganz andere geschichte. hier wurden wenn auch nur kurzfristig gastarbeiter gebraucht die wieder gehen müssten. so kamm es aber bekannterweise nicht.hinzu kamm der import von familienangehörige usw. das ist so vonstatten gegangen das es keiner mitgekriegt hat oder mitkriegen wollte oder bewußt eingeleitet hat.und nun sind viele hier geboren und groß geworden die können sie nicht ausweißen.sie können einem ami nicht sagen er soll zurück nach europa. "fu...off" würde der sagen. allerdings können sie für die zukunft etwas tun.....
ich sagte nicht auf einmal.lass mal 20 jahre vergehen.in einem zeitraum von 20 jahren wandern russen nach türkei und vermehren sich,verbreiten sich und die türkische kultur droht zu grunde zu gehen,befürwortest du das ? die in türkei geborenen russen sollen dann in türkei bleiben.
amerikaner leben seit 500 jahren in amerika bzw vorfahren.türken leben gerade mal 40 jahre hier.so ein schwerer bruch wird das nicht werden.
als man die türken damals nach getahener arbeit nach hause schicken wollte,haben die türken dagegen gestreikt.danach haben die deutschen die türken hier gelassen.der deutsche hatte auch keine wahl als die türken hier zu lassen.er hatte die entnazifizierung hinter sich.es wurde dem deutschen ordentlich eingeprügelt,jedem türken den arch zu lecken.
Corpus Delicti
18.09.2011, 00:29
na klar. wer sowas micht sich machen lässt verdient es doch nicht anders. ich mit meiner possitiven einstellung zu deutschland hab schon etliche male türken die in staatliche einrichtungen türkisch sprachen in die schranken verwiesen. du währst wohl dazu nicht in der lage. kapiche ? kennst du den begriff "tödliche tolleranz"?. das sagt alles
wer die türken in sein land einwandern lässt und die eigene kultur droht zu grunde zu gehen,weil die türken es langsam übernehmen,verdient es ausgelöscht zu werden.das ist deine aussage.
und dann stinkt es dir,das sich die deutschen verbal in diesem forum dagegen wehren ? soviel zu deinem und türkischen humanismus.
BRD- Agent
18.09.2011, 00:30
ich sagte nicht auf einmal.lass mal 20 jahre vergehen.in einem zeitraum von 20 jahren wandern russen nach türkei und vermehren sich,verbreiten sich und die türkische kultur droht zu grunde zu gehen,befürwortest du das ? die in türkei geborenen russen sollen dann in türkei bleiben.
amerikaner leben seit 500 jahren in amerika bzw vorfahren.türken leben gerade mal 40 jahre hier.so ein schwerer bruch wird das nicht werden.
als man die türken damals nach getahener arbeit nach hause schicken wollte,haben die türken dagegen gestreikt.danach haben die deutschen die türken hier gelassen.der deutsche hatte auch keine wahl als die türken hier zu lassen.er hatte die entnazifizierung hinter sich.es wurde dem deutschen ordentlich eingeprügelt,jedem türken den arch zu lecken.
wenn die russen meine sprache sprechen und keinen seperatismus betreiben und sogar sich mit dem land identifizieren ist das kein problem. weil sie dann nichts mehr von meine leute unterscheidet.
Corpus Delicti
18.09.2011, 01:16
wenn die russen meine sprache sprechen und keinen seperatismus betreiben und sogar sich mit dem land identifizieren ist das kein problem. weil sie dann nichts mehr von meine leute unterscheidet.
und wenn das gegenteil der fall ist,was dann ?
BRD- Agent
18.09.2011, 01:19
und wenn das gegenteil der fall ist,was dann ?
gegenteil von was ? ich hab mehrere punkte genannt !
Corpus Delicti
18.09.2011, 01:34
gegenteil von was ? ich hab mehrere punkte genannt !
gegenteil von allen punkten.
BRD- Agent
18.09.2011, 01:44
gegenteil von allen punkten.
also soweit ich weis sprechen die allermeisten ausländer hier deutsch und sie betreiben kein seperatismus. das einzige was du ihnen vorwerfen kannst ist das sie überdurchschnittlich in vielen bereichen negativ dastehen, im moment zumindest. aber dein problem ist scheinbar ein ganz anderes....
Corpus Delicti
18.09.2011, 01:52
also soweit ich weis sprechen die allermeisten ausländer hier deutsch und sie betreiben kein seperatismus. das einzige was du ihnen vorwerfen kannst ist das sie überdurchschnittlich in vielen bereichen negativ dastehen, im moment zumindest. aber dein problem ist scheinbar ein ganz anderes....
die meisten türken sprechen nur sehr wenig oder nur gebrochen deutsch obwohl in dritter,vierter generation.die türken wollen auch nur unter sich sein und sie identifizieren sich in keinsterweise mit deutschland.
BRD- Agent
18.09.2011, 01:54
Nachtrag: Und die Türken sind die Cowboys, die auf ihren tiefergelegten BMW´s reiten?
An solchen Bildern könnt ich mich ergötzen!
falsch verstanden. ich meine nur das viele eben ob gewollt oder nicht hier gelandet sind kein anderes land kennen. sie waren (um es in ihre worte auszudrucken) ein opfer des brd systems und sind es heute teilweise noch. solang man die menschen vor der grenze stoppt ist das ok. denn so bleiben sie grad wo sie sind und können nicht von sich behaupten hier dazuzugehören. deswegen habe ich hier im forum nach mögliche lösungen gefragt. bislang kam aber nicht viel zusammen.
Corpus Delicti
18.09.2011, 02:01
falsch verstanden. ich meine nur das viele eben ob gewollt oder nicht hier gelandet sind kein anderes land kennen. sie waren (um es in ihre worte auszudrucken) ein opfer des brd systems und sind es heute teilweise noch. solang man die menschen vor der grenze stoppt ist das ok. denn so bleiben sie grad wo sie sind und können nicht von sich behaupten hier dazuzugehören. deswegen habe ich hier im forum nach mögliche lösungen gefragt. bislang kam aber nicht viel zusammen.
ich habe eine lösung,alle nach türkei zurück schicken.glaubst du das die türken sich schwer tun würden nach türkei zurück zu gehen ? weißt du wie schön türkei überhaupt ist ? die türken lieben es in den urlaub nach türkei zu gehen,dann können sie doch auch gleich dort bleiben.wo ist das problem ?
BRD- Agent
18.09.2011, 02:03
die meisten türken sprechen nur sehr wenig oder nur gebrochen deutsch obwohl in dritter,vierter generation.die türken wollen auch nur unter sich sein und sie identifizieren sich in keinsterweise mit deutschland.
hier gebe ich ihnen recht. das ist aber nicht schuld der migranten. den diese erlauben sich auch nur so viel wie man sie gewähren lässt. ich weis ein anständiger mensch weis wie er sich zu benehmen hat,genau wie sie bereits sagten. aber türken oder müslis wissen das scheinbar nicht ??!! zumindest viele nicht. und da muss man konsequent vorgehen und diese rausschaffen. wer keine symphatie mit deutschland hat oder gar das land hasst ,hat hier nichts verloren.
aber die deutsche merheitsgesellschaft hat doch den wahlergebnissen nach kein problem damit.
BRD- Agent
18.09.2011, 02:07
ich habe eine lösung,alle nach türkei zurück schicken.glaubst du das die türken sich schwer tun würden nach türkei zurück zu gehen ? weißt du wie schön türkei überhaupt ist ? die türken lieben es in den urlaub nach türkei zu gehen,dann können sie doch auch gleich dort bleiben.wo ist das problem ?
gibt kein problem wenn du die deutschland symphatisanten und qualifizierten ARBEITER aussenvor lässt ist das völlig in ordnung.
BRD- Agent
18.09.2011, 02:08
gibt kein problem wenn du die deutschland symphatisanten und qualifizierten ARBEITER aussenvor lässt ist das völlig in ordnung.
dann müssen welche wie ich sich nicht mehr für u bahn schläger rechtfertigen puhhh...
latinroad
18.09.2011, 05:44
3 deutsche Kinder von Unterschichten bei den ganzen kriminellen Ausländernkindern in der Schule.
Dem Lehrer ist es egal, der wird ja gut bezahlt. Aber Berlin ist das einer der schlimmsten Ghetto- und Sozialstädte Deutschlands.
hier gebe ich ihnen recht. das ist aber nicht schuld der migranten. den diese erlauben sich auch nur so viel wie man sie gewähren lässt. (Zitat gekürzt)
Das ist eine der übelsten Vereinfachungen, die je im Zusammenhang mit dem Türken-Musel-Problem geschrieben wurden. Zwar ständig wiederholt, aber nichtsdestotrotz grottenfalsch.
Die Usancen und das Benehmen der Deutschen haben sich aufgrund langer gesellschaftlicher Entwicklung auf ein gewisses Maß an Selbstdisziplin, Selbstverantwortung, Selbstkritik und gegenseitige Rücksichtnahme eingependelt.
Daher war es bis zum Eintreffen der völlig unbeherrschten Türken und sonstiger Muslime nicht erforderlich, neben jedes Exemplar dieser rückständigen Barbaren einen Polizisten zu stellen, sondern es gab automatisch wirkende Korrektive, die die heute üblichen Entgleisungen verhinderten.
Heute jedoch führen sich diese Zuwanderer aus islamischen Ländern auf wie Wildschweine im Getreidefeld.
Dann noch mit Sprüchen zu kommen wie: "Selbst schuld, wenn ihr uns das zulasst!" ist wohl der Gipfel der Frechheit.
Wer die großzügige und tolerante Lebensweise eines Gastlandes derart infam missbraucht und dann noch mit solchen Umkehrschlüssen argumentiert, beweist seine völlige Unreife für diese freie und selbstverantwortliche Gesellschaft.
Zum letzten Mal: NEIN. Weder Kinderlose noch 1 Kind Paare tragen daran irgendeine Schuld.Gut. Ein letztes Mal sei Dir gestattet.
Und nun verabschiede Deine Irrsinns-Ideen flott. Befaß Dich besser mit der Realität:
http://www.24-carat.de/2011/09/Athebaby.gif
Cinnamon
18.09.2011, 09:22
Gut. Ein letztes Mal sei Dir gestattet.
Und nun verabschiede Deine Irrsinns-Ideen flott. Befaß Dich besser mit der Realität:
Sag mal Pythia, wenn du 1943 geboren bist und mit 20 deine "Kampfgefährtin" gefunden hast und ein Jahr später schon Vater warst, wie konntest du dann bitte erst 1969 monogam sein? Deine Lügengeschichten sind einfach drollig. Oder warst du einfach ein untreuer Gatte?
Grottenfalsch! Der Papst ließ verlauten: "Kondome lösen nicht die Probleme von Aids, und moderne Medizin kann auch nur zusammen mit den moralischen Werten der 10 Gebote Erfolg haben!" 100% richtig! Und falls Du das nicht erkennst, mußt Du schon recht dumm sein.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kondome regen doch nur zu mehr lieblosem und einfach nur tierisch triebhaftem Sex an. Das ist der Hauptgrund zur Verbreitung von Aids. Dabei sind Kondome nicht mal sicher: Aids raffte schon millionen Gummificker beiderlei Geschlechts hinweg.
Ich bin kein Christ, Moslem, Atheist oder Anhänger eines sonstigen Glaubens, als Agnostiker vermag ich aber kluge Worte von Papst oder Dalai Lama zu schätzen. Denn Aids zeigt doch klar: liebloser und tierisch triebhafter Sex ist eine Todsünde, die millionenfach Andere ermordet.
Damen, die mich umlegen wollen, sollen also ihre gefahrlose Sex-Eignung nachweisen, mit VD-Test, so wie auch ich es kann: Sex ist ja leider nicht die einzige Infektions-Art, also machen meine Holde und ich jährlich Tests, obwohl wir monogam leben.
Auch vor meiner Monogamität waren Tests nie ein Problem: bei echtem Verlangen steigerten 3 Tage Warten auf Testergebnisse sogar die Vorfreude Beider. Nur ein einziges Mal mußte ich einer Dame sagen: "Ich kann nicht. Bin gerade in Penis-Zillin-Quarantäne: kein Alkohol, kein Sex!"
"Egal!" forderte sie, "Wir können nur jetzt. Dann gehe ich eben morgen zum Arzt." Das war 1969, und es handelte sich auch nur um Tripper. Aids hat aber solchen Spontan-Sex zum tödlichen Risiko gemacht, und der Papst hat Recht: "Kondome lösen nicht die Probleme von Aids, und moderne Medizin kann auch nur zusammen mit den moralischen Werten der 10 Gebote Erfolg haben!"
Stimmt so nicht ganz. Die Türken verbringen jedes Jahr einen mehrwöchigen Urlaub in der Türkei, der zum Zwecke der Eheanbahnung und des Verwandtschaftsnachzugs genutzt wird. Zudem bezeichnet sich jeder Türke auch der jüngeren Generation als Türke (für immer und ewig). Die Bindung an den eigenen Volksstamm und das Land Türkei sind doch enorm.
und keine unmäßiigen Forderungen stellen, keine Prunkbauten aus Steuermitteln oder Schwarzgeldern bauen möchten, nicht kriminell werden, so daß ihnen neben den unschönen, direkten Erscheinungsformen der Kriminalität nicht auch der Ruch anhängt, ihre Goldkettchen, Handys, Urlaube und tiefergelegten Fahrgestelle aus solchen Geldern finanziert zu haben, keine Betrüger sind, die ihr kriminelles Budget hinter der offiziellen Geldquelle Armenfürsorge verstecken, einer Fürsorge, die ihnen gar nicht zusteht, keiner Ideologie anhängen, die die Bewohner des Gastlandes als minderwertig, unrein, stinkend und zu bekämpfend kennzeichnet....
ja, hab ich noch was vergessen? Vermutlich ist die Liste noch ein wenig länger!
hier gebe ich ihnen recht. das ist aber nicht schuld der migranten. den diese erlauben sich auch nur so viel wie man sie gewähren lässt.
In diesem Zusammenhang verweise ich gerne auf das Gastrecht und die Selbstverantwortung!
Gastrecht kann man auch verspielen!
BRD- Agent
18.09.2011, 11:00
Das ist eine der übelsten Vereinfachungen, die je im Zusammenhang mit dem Türken-Musel-Problem geschrieben wurden. Zwar ständig wiederholt, aber nichtsdestotrotz grottenfalsch.
Die Usancen und das Benehmen der Deutschen haben sich aufgrund langer gesellschaftlicher Entwicklung auf ein gewisses Maß an Selbstdisziplin, Selbstverantwortung, Selbstkritik und gegenseitige Rücksichtnahme eingependelt.
Daher war es bis zum Eintreffen der völlig unbeherrschten Türken und sonstiger Muslime nicht erforderlich, neben jedes Exemplar dieser rückständigen Barbaren einen Polizisten zu stellen, sondern es gab automatisch wirkende Korrektive, die die heute üblichen Entgleisungen verhinderten.
Heute jedoch führen sich diese Zuwanderer aus islamischen Ländern auf wie Wildschweine im Getreidefeld.
Dann noch mit Sprüchen zu kommen wie: "Selbst schuld, wenn ihr uns das zulasst!" ist wohl der Gipfel der Frechheit.
Wer die großzügige und tolerante Lebensweise eines Gastlandes derart infam missbraucht und dann noch mit solchen Umkehrschlüssen argumentiert, beweist seine völlige Unreife für diese freie und selbstverantwortliche Gesellschaft.
warten wir mal die wahlergebnisse in berlin ab. du wirst anhand der ergebnisse schon sehen das ihr selbst für diese umstände verantwortlich seid. das wird sich auch dieses mal nicht ändern. scheinbar hat die deutsche mehrheitsgesellschaft doch nicht diese probleme mit ihren gästen die sie hier schildern.....
BRD- Agent
18.09.2011, 11:08
In diesem Zusammenhang verweise ich gerne auf das Gastrecht und die Selbstverantwortung!
Gastrecht kann man auch verspielen!
na klar und die konsequenz wenn man dieses gastrecht verspielt? es gibt keine ! und das wissen die türken.
Heiliger
18.09.2011, 11:11
warten wir mal die wahlergebnisse in berlin ab. du wirst anhand der ergebnisse schon sehen das ihr selbst für diese umstände verantwortlich seid. das wird sich auch dieses mal nicht ändern. scheinbar hat die deutsche mehrheitsgesellschaft doch nicht diese probleme mit ihren gästen die sie hier schildern.....
Doch hat sie, nur wen soll oder kann man wählen, wenn nur 3 oder 4 Parteien die Stimmen unter sich ausmachen?
Aus Verdruß gehen deshalb auch 50% der Wahlberechtigten nicht zur Wahl, was aber nur die unterstützt, die zur Wahl gehen und in einer Minderheit die Mehrheit wählt!
Andere Parteien werden im Vorfeld defamiert und in die rechte oder linke Ecke gedrückt, so daß der Wähler von solch einer Wahl abgeschreckt wird!
Wenn die 50% Nichtwähler, den Mut fänden,z.B. die Piraten zu wählen, was meinste was dann los wäre?/:(
Heiliger
18.09.2011, 11:13
na klar und die konsequenz wenn man dieses gastrecht verspielt? es gibt keine ! und das wissen die türken.
Angeblich gibt es diese schon, nur dauern diese viiiieeeellll zu lange, bis dann jemand ausgewiesen wurde!
Menschlichkeit und Rechtstaatlichkeit in allen Ehren, aber diese vorauskriecheriche Haltung der Politiker ist nicht mehr ertragbar!:no_no:
BRD- Agent
18.09.2011, 11:15
Doch hat sie, nur wen soll oder kann man wählen, wenn nur 3 oder 4 Parteien die Stimmen unter sich ausmachen?
Aus Verdruß gehen deshalb auch 50% der Wahlberechtigten nicht zur Wahl, was aber nur die unterstützt, die zur Wahl gehen und in einer Minderheit die Mehrheit wählt!
Andere Parteien werden im Vorfeld defamiert und in die rechte oder linke Ecke gedrückt, so daß der Wähler von solch einer Wahl abgeschreckt wird!
Wenn die 50% Nichtwähler, den Mut fänden,z.B. die Piraten zu wählen, was meinste was dann los wäre?/:(
eine absolute mehrheit für cdu würde z.b sehr viel in dieser richtung bezwecken. 10% npd und der rest cdu. das würde hier eingies wieder zurecht biegen. sagen sie nicht es gibt keine partien die man wählen kann
Heiliger
18.09.2011, 11:26
eine absolute mehrheit für cdu würde z.b sehr viel in dieser richtung bezwecken. 10% npd und der rest cdu. das würde hier eingies wieder zurecht biegen. sagen sie nicht es gibt keine partien die man wählen kann
Weis nicht wo sie vorher lebten, Türkei oder Takkatukka Land?
Seit Jahren wechseln sich CDU, SPD und jetzt die Grünen ab und es passiert nichts. Alles diese Parteien greifen den Mist der vorherigen Regierung auf oder verzapfen noch größeren Mist, gegen die Bevölkerung!
Nein, erst wenn alle 68er weggestorben sind und die nachfolgende Generation mit dem Wissen um die Dinge an die Regierung kommt, wird sich sehr vieles ändern...
Sag mal Pythia, wenn du 1943 geboren bist und mit 20 deine "Kampfgefährtin" gefunden hast und ein Jahr später schon Vater warst, wie konntest du dann bitte erst 1969 monogam sein? Deine Lügengeschichten sind einfach drollig. Oder warst du einfach ein untreuer Gatte?1969 war ich noch nicht monogam. Es wird Dich kaum interessieren, aber ich entschied mich erst 1986 monogam zu bleiben, da ich schon 3 Kinder hatte, die ich nicht als meine Kunder bezeichnen darf: ihre Mütter sind mit Herren verheiratet, die als Väter gelten wollen und unser Schweigen fordern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meine Holde entschied sich recht zeitgleich monogam zu bleiben, und irgendwann fühlten wir erfreut, daß wir Beide schon länger monogam waren, obwohl wir es nie voneinander gefordert hatten. Natürlich kennt sie meine unehelichen Kinder, und unser Ältester, auch unter strengster Schweigepflicht, ist mit ihnen sogar eng befreundet.
Allerdings wird er unser nächstes Familien-Oberhaupt, wenn mein ältester Bruder demnächst abgibt, und das Familien-Oberhaupt sollte alle biologischen Verwandtschaften kennen. Wie böser Zufall es will, könnte sonst Inzest eintreten. Ich habe auch eine Halbschwester, und uns verbindet innige Liebe. Aber Versuchung plagte uns nie, da wir immer voneinander wußten.
Wenn Du allerdings uralte Beiträge von mit ausgräbst, solltest Du zumindest richtig lesen, denn in diesem Beitrag steht: "Auch vor meiner Monogamität waren Tests nie ein Problem ..." und: "Das war 1969 ..." Richtig lesen hätte Dir Deinen unsinnigen Beitrag erspart. Na, und mir die Antwort.
http://www.24-carat.de/2011/09/Baby-old.gif
Cinnamon
18.09.2011, 12:27
1969 war ich noch nicht monogam. Es wird Dich kaum interessieren, aber ich entschied mich erst 1986 monogam zu bleiben, da ich schon 3 Kinder hatte, die ich nicht als meine Kunder bezeichnen darf: ihre Mütter sind mit Herren verheiratet, die als Väter gelten wollen und unser Schweigen fordern.
Meine Holde entschied sich recht zeitgleich monogam zu bleiben, und irgendwann fühlten wir erfreut, daß wir Beide schon länger monogam waren, obwohl wir es nie voneinander gefordert hatten. Natürlich kennt sie meine unehelichen Kinder, und unser Ältester, auch unter strengster Schweigepflicht, ist mit ihnen sogar eng befreundet.
Allerdings wird er unser nächstes Familien-Oberhaupt, wenn mein ältester Bruder demnächst abgibt, und das Familien-Oberhaupt sollte alle biologischen Verwandtschaften kennen. Wie böser Zufall es will, könnte sonst Inzest eintreten. Ich habe auch eine Halbschwester, und uns verbindet innige Liebe. Aber Versuchung plagte uns nie, da wir immer voneinander wußten.
Wenn Du allerdings uralte Beiträge von mit ausgräbst, solltest Du zumindest richtig lesen, denn in diesem Beitrag steht: "Auch vor meiner Monogamität waren Tests nie ein Problem ..." und: "Das war 1969 ..." Richtig lesen hätte Dir Deinen unsinnigen Beitrag erspart. Na, und mir die Antwort.
Ungefähr so habe ich dich eingeschätzt: Ehe und Familie sind da bloße, fromme Kulisse, die um der Karriere willen aufgebaut wurde wie ein potemkinisches Dorf. Das tun übrigens leider viele Leute, die ganz nach oben wollen. DIe meisten schaffen es natürlich niciht.
Dahinter sieht es düster und widerlich aus: Untreue, uneheliche Kinder, wildes Rumgepoppe durch die große weite Welt. Du bist einfach nur verachtenswert, Pythia.
Du kannst es dir echt nicht leisten, dich über andere Menschen moralisch zu echauffieren. Sehr christlich ist dieser Lebenswandel jedenfalls nicht, und selbst für Säkularisten ist das einfach nur ekelerregend.
Ungefähr so habe ich dich eingeschätzt: Ehe und Familie sind da bloße, fromme Kulisse, die um der Karriere willen aufgebaut wurde wie ein potemkinisches Dorf. Das tun übrigens leider viele Leute, die ganz nach oben wollen. DIe meisten schaffen es natürlich nicht. Dahinter sieht es düster und widerlich aus: Untreue, uneheliche Kinder, wildes Rumgepoppe durch die große weite Welt. Du bist einfach nur verachtenswert, Pythia. Du kannst es dir echt nicht leisten, dich über andere Menschen moralisch zu echauffieren. Sehr christlich ist dieser Lebenswandel jedenfalls nicht, und selbst für Säkularisten ist das einfach nur ekelerregend.Bin eben Opportunist, nehme alle Gute mit und wehre Alles ab, was meinen Stand gefährdet. Familie, Beruf und christliche Abendland-Kultur sind meine 3 Standbeine. Ein 3-Bein wackelt zwar nie, fällt aber, wenn 1 Bein wegbricht. Nun droht genau das: 1-Kind-Paare und Kinderlose vernichten Europas christliche Abendland-Kultur.
Also an die Zinnen, kochendes Pech mit Scheiße auf die Sturmleitern kübeln, während wir die Festung räumen: Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich. Nun wandern erst ca. 500/Tag aus der BRD aus, aber eher 5.000/Tag kurz bevor die BRD pleite geht und nix mehr HartzIV, Rente, Kindergeld oder andere Staatsknete.
Dann können die Islamis hier über Kinderlose und 1-Kind-Paare herfallen wie sie Lust haben. Einge gute Christen mögen ja mit Kreuz an der Reling für Eure armen Seelen beten, aber ohne mich: als guter REP halte ich die Flagge hoch bis die BRD am Horizont versinkt.
http://www.24-carat.de/2011/RELINK.JPG
Cinnamon
18.09.2011, 14:37
Bin eben Opportunist, nehme alle Gute mit und wehre Alles ab, was meinen Stand gefährdet. Familie, Beruf und christliche Abendland-Kultur sind meine 3 Standbeine. Ein 3-Bein wackelt zwar nie, fällt aber, wenn 1 Bein wegbricht. Nun droht genau das: 1-Kind-Paare und Kinderlose vernichten Europas christliche Abendland-Kultur.
Also an die Zinnen, kochendes Pech mit Scheiße auf die Sturmleitern kübeln, während wir die Festung räumen: Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich. Nun wandern erst ca. 500/Tag aus der BRD aus, aber eher 5.000/Tag kurz bevor die BRD pleite geht und nix mehr HartzIV, Rente, Kindergeld oder andere Staatsknete.
Dann können die Islamis hier über Kinderlose und 1-Kind-Paare herfallen wie sie Lust haben. Einge gute Christen mögen ja mit Kreuz an der Reling für Eure armen Seelen beten, aber ohne mich: als guter REP halte ich die Flagge hoch bis die BRD am Horizont versinkt.
http://www.24-carat.de/2011/RELINK.JPG
Du nennst es Familie, ich nenne es Lüge. Du belügst dich selbst mit deinen Reden. Du hast dich als Zeugungsmaschine betätigt und hast noch ein Eheband, das eine reine Äußerlichkeit ist. Mehr nicht. Familie ist das was du da produziert hast nicht. Du bist auch kein Vater, schon gar kein Familienvater. Ein Vater kümmert sich selbst um seine Nachkommen und schiebt sie nicht zu einer Kinderfrau ab, um sie dann und wann mal zu besuchen wie er lustig ist. Du bist das, was man als Rabenvater bezeichnet. Menschen wie dir geht es nicht darum, Kinder zu lieben. Euch geht es nur darum, Kinder zu haben, weil sie für andere Menschen mit derselben Dekadenz wie deiner ein Statussymbol sind, mit dem man protzen kann, genau wie der Ehestand. Du bist verachtenswert und widerlich und sonst nichts!
Und um das Maß voll zu machen, bist du auch noch stolz darauf! Wenn Deutschland untergeht, dann wegen Kreaturen wie dir. Und das, Pythia, ist die Wahrheit!
Du nennst es Familie, ich nenne es Lüge. Du belügst dich selbst mit deinen Reden. Du hast dich als Zeugungsmaschine betätigt und hast noch ein Eheband, das eine reine Äußerlichkeit ist. Mehr nicht. Familie ist das was du da produziert hast nicht. Du bist auch kein Vater, schon gar kein Familienvater. Ein Vater kümmert sich selbst um seine Nachkommen und schiebt sie nicht zu einer Kinderfrau ab, um sie dann und wann mal zu besuchen wie er lustig ist. Du bist das, was man als Rabenvater bezeichnet. Menschen wie dir geht es nicht darum, Kinder zu lieben. Euch geht es nur darum, Kinder zu haben, weil sie für andere Menschen mit derselben Dekadenz wie deiner ein Statussymbol sind, mit dem man protzen kann, genau wie der Ehestand. Du bist verachtenswert und widerlich und sonst nichts! Und um das Maß voll zu machen, bist du auch noch stolz darauf! Wenn Deutschland untergeht, dann wegen Kreaturen wie dir. Und das, Pythia, ist die Wahrheit!Deine leeren Phrasen verpuffen, da Erfolg mir Recht gibt: ein Mann baut ein Haus, pflanzt einen Baum und zeugt einen Sohn, hieß es früher. Na, ich baute ganze Orte, Siedlungen und Industrie-Gebiete, schuf Wälder, Parks und Gärten und habe Nachkommen in 6 Ländern, in La France sogar schon 2 Urenkel.
Ein Gespräch auf Augenhöhe ist mir als Elefant mit Dir als Maus nicht möglich, egal wie tief ich mich bücke. Uns trennen zu viele Ebenen. Zwar kenne ich Deine Ebene, da ich ja auch mal jung und dumm war, aber meine Ebene könntest Du erst anfangen zu begreifen, wenn Du in 3 oder 4 Sprachen perfekt wärst.
Du wirst es aber nie schaffen, da Du trotz all Deiner Kindlichkeit dafür schon zu alt bist. Formel-1-Fahrer oder Konzert-Pianist kannst Du ja auch nicht mehr werden. Ich kann Dir nur die Daumen drücken, daß Du im Rattenrennen der unteren Mittelklasse nicht überfahren wirst.
Cinnamon
18.09.2011, 15:52
Deine leeren Phrasen verpuffen, da Erfolg mir Recht gibt: ein Mann baut ein Haus, pflanzt einen Baum und zeugt einen Sohn, hieß es früher. Na, ich baute ganze Orte, Siedlungen und Industrie-Gebiete, schuf Wälder, Parks und Gärten und habe Nachkommen in 6 Ländern, in La France sogar schon 2 Urenkel.
Jeder mit ein bisschen Grips findet schnell alles raus was er braucht um zu wissen, dass das Märchen sind.
Ein Gespräch auf Augenhöhe ist mir als Elefant mit Dir als Maus nicht möglich, egal wie tief ich mich bücke. Uns trennen zu viele Ebenen. Zwar kenne ich Deine Ebene, da ich ja auch mal jung und dumm war, aber meine Ebene könntest Du erst anfangen zu begreifen, wenn Du in 3 oder 4 Sprachen perfekt wärst.
Vor allem trennt mich mein weit entwickelter Verstand von dir Zeugungsmaschine.
Du wirst es aber nie schaffen, da Du trotz all Deiner Kindlichkeit dafür schon zu alt bist. Formel-1-Fahrer oder Konzert-Pianist kannst Du ja auch nicht mehr werden. Ich kann Dir nur die Daumen drücken, daß Du im Rattenrennen der unteren Mittelklasse nicht überfahren wirst.
Und woher willst du wissen was ich kann und was ich nicht kann?
Paul Felz
18.09.2011, 16:04
Jeder mit ein bisschen Grips findet schnell alles raus was er braucht um zu wissen, dass das Märchen sind.
Vor allem trennt mich mein weit entwickelter Verstand von dir Zeugungsmaschine.
Und woher willst du wissen was ich kann und was ich nicht kann?
Es sind keine Märchen.
... Und woher willst du wissen was ich kann und was ich nicht kann?Es sieht hier Jeder, nicht nur ich: Leute mit Erfolg haben mehr Wissen, mehr Können und andere Anichten als Du. Aber ich laß mich gerne von Können überzeugen: schreib einfach mal flott die paar Zeilen meines Beitrags #382 auf Spanisch, kostet ja nicht mehr als 5 Minuten.
Oder mach mal flott diese Grafik mit spanischem Text, oder englischem Text, falls es leichter für Dich ist, fransösisch, italienisch, polnisch, kölsch, latein oder holländisch akzeptiere ich auch, nur eben flott und richtig:
Die Probleme werden von den Parteien nicht thematisiert, das ist das Problem!
Aber der Druck im Kessel steigt und immer mehr Menschen finden die Zustände haltlos. Der Stimmungsumschwung zeigt sich in den letzten Jahren doch schon sehr deutlich.
Allerdings bleibt nichts so, wie es ist. Alles ändert sich. Es gibt keine Verläßlichkeit, daß das, was heute noch so ist, morgen auch Bestand haben wird. Wer das denkt, schaut mitunter ganz schön in die Röhre1
Cinnamon
18.09.2011, 21:31
Es sieht hier Jeder, nicht nur ich: Leute mit Erfolg haben mehr Wissen, mehr Können und andere Anichten als Du. Aber ich laß mich gerne von Können überzeugen: schreib einfach mal flott die paar Zeilen meines Beitrags #382 auf Spanisch, kostet ja nicht mehr als 5 Minuten.
Oder mach mal flott diese Grafik mit spanischem Text, oder englischem Text, falls es leichter für Dich ist, fransösisch, italienisch, polnisch, kölsch, latein oder holländisch akzeptiere ich auch, nur eben flott und richtig:
Bin eben erst nach Hause gekommen (nein, ich war nicht auf der Wies'n, sondern bei Freunden zum Abendessen und einem Hitchcock-Film. Ich werde die Grafik morgen übersetzen. Aber um den Text schon vorweg zu nehmen, auf Englisch:
We succeed the spirit of the ones before us and give the ones after us even as more as possible.
So we come from the nest in a tree to the Space Station.
But the childless see death as target of their lifes.
Als Bonus übersetze ich dir noch deinen Beitrag auf Englisch:
It's seen by everyone here, not only by myselfe. People with success have more knowledge, more abilitiy and other opinions than you. But I give you the chance to assure me your ability:
Only write some lines of my article #382 in Spanish fast. It costs maybe 5 minutes of work. Or make this graphic with a spanish text, or a English if this is easier for you. French, Italian, Polish, Cologne-bred, Latin or Dutch would be accepted, too. It must be only fast and right.
If my English is wrong on this or this position, i bet for excuse. It's nearly 11 o'clock pm and my last English Lesson was nearly 10 years before. So my English could be sound a bit strange.
Strandwanderer
18.09.2011, 22:10
Vollzitat
"Man should it not for possible hold!" :::D
Cinnamon
18.09.2011, 22:18
"Man should it not for possible hold!" :::D
Was? Ich nehme eine Herausforderung von einem kaputten Menschen, der sich über mich erheben zu können meint gern an. Eih bennek, eih blavek.....
Alexandermerow
18.09.2011, 23:00
Wie soll das nur mit Deutschland weitergehen.
Eine derartige Entwicklung führt mit mathematischer Sicherheit zu einem großen Knall. Was aus Vielvölkerstaaten wird, sieht man ja in Bosnien usw.
Was? Ich nehme eine Herausforderung von einem kaputten Menschen, der sich über mich erheben zu können meint gern an. Eih bennek, eih blavek ...Erst mal vorweghttp://www.24-carat.de/2011/applaude.gif Wie beim Lotto gibt es keine Gewinn-Garantie, garantiert ist nur: ohne Teilnahme kein Gewinn! Na, Du hast teilgenommen und tatsächlich etwas gewonnen. Als Gewinn sollte ich nun die Fehlerchen verbessern, aber ich bin eben eine faule Sau und ein Drecksack: ich zahle Dir Deinen Gewinn nicht aus. Und die Anglo-Latino-Seite in mir ist dominanter als die deutsche Seite:
Toitsche Fremdsprachler würde sich sofort mit Schaum vorm Maul auf die Fehlerchen stürzen, aber Amis, Briten oder Latinos würden ehrlichen Herzens Dein Englisch komplimentieren. Dem schließe ich mich an. Du hast eine aufbaufähige Basis. Wird aber in Köln mein Kölsch etwa so gelobt: "Du sprichst ja ganz toll Kölsch! Wo hast Du das denn gelernt?" Dann kratzt es mir das Herz an. Scheiß-Kompliment!
Überall sonst hört jeder sofort, daß ich Kölner bin! Ich lobe Sprachkenntnisse nur, wenn ich Defizite bemerke. Richtige Sprache sehe ich als selbstverständlich. Na-ja, wieder zurück zu Dir: ein Elefant ist einfach größer als andere Tiere, erhebt sich nicht über sie, fordert sie nicht heraus, aber läßt sie ihre volle Größe und ihre Stimmgewalt zeigen, damit er sie nicht platt tritt oder, igittigit, versehentlich gar frißt.
Dein "Eih bennek, eih blavek." wird übersetzt angeboten als "Hier ben ik, hier blijf ik." oder als "Qui s'y frotte s'y pique." Linguistisch ist die flämische Version näher an benn ek und blav ek, und die französische Version ist eher eine rechthaberische Interpretation. Falls ich Dich nicht falsch einschätze, wolltest Du wohl eher die französische Version an den Mann bringen: "Wer sich reibt, sticht sich!"
Was? Ich nehme eine Herausforderung von einem kaputten Menschen, der sich über mich erheben zu können meint gern an. Eih bennek, eih blavek ...Zu "Eih bennek, eih blavek." fand ich Syldavia (http://en.wikipedia.org/wiki/Syldavia) bei Wikpedia ganz interessant, da ich Linguistik liebe. Sprachen sind wie mein Beruf ein Bereich, in dem man nie auslernt. Sprachen übertreffen bei Weitem Musik-Instrumente mit nur 24 Tonarten in Dur und Moll. Aber abweichend von der Abqalifizierungen, die ich Dir verpaßte, möchte ich Dir auch etwas Hoffnung geben:
Deutsche Worte "Spätentwickler" oder gar "Spätzünder" sind zu abwertend, aber Englisch bietet mit "late bloomer" das beste Wort für Leute wie Edison und Einstein, die ihr Potential später als Andere entwickelten. Vielleicht bist Du auch ein "late bloomer" mit noch riesigem Potential vor Dir, mit beruflichen und sozialen Riesen-Erfolgen und zahreichen Nachkommen, die Deinen Geist in die Zukunft tragen.
Und Du brauchst kein Lehrer in einer Schule zu sein, um Deinen Geist auch vielen Schülern zu vermitteln: bist Du wirklich gut in einem Beruf, wirst Du immer von Leuten umgeben sein, die etwas von Dir lernen. Auch ich hatte mehrere hervorragende Mentoren, deren Geist ich weiter trage. Einer meiner Mentoren erklärte mir mal: "Ein Team muß wie ein Uhrwerk sein: viel mehr als die Summe der Teile darin!"
Finde die richtige Funktion im richtigem Uhrwerk! Ich hatte Glück und war schon früh im richtigem Uhrwerk, ohne Fehlversuche in nicht passenden Uhrwerken. Erspar Dir Fehlversuche, beobachte welche Funktion wo wichtig ist, erwirb diese Funktion, und es gibt stets ein Uhrwerk, das diese Funktion braucht. Es ist sehr befriedigend in Familie, Beruf und Gesellschaft, also im Uhrwerk, richtig zu funktionieren.
Falls Du die Gif auf Englisch basteln willst, nimm diesen Text: "We inherit the spirit of those before us and give possibly even more to those after us. This way we came from tree nest to space station. But the childless see death as goal of life!" Dann kannst Du Dich auch in englisch-sprachigen Foren zeigen ohne Komplimente zu befürchten wie: "But your English is pretty good. Where did you learn it?"
Herr Schmidt
19.09.2011, 12:54
Eine derartige Entwicklung führt mit mathematischer Sicherheit zu einem großen Knall. Was aus Vielvölkerstaaten wird, sieht man ja in Bosnien usw.
http://www.24-carat.de/2011/applaude.gif
sehe ich auch so ...leider ... für mich gibt es drei Möglichkeiten:
1. Wir werden wir die moderne Türkei ... der Lebensstandard sinkt, aber die schlauen, fleißigen, cleveren, können ein schönes Leben führen. Verlierer ist die deutsche Unterschicht, Faulbären, Gewerkschafter, Linke, Gutmenschen
2. Wir werden wie Bosnien ... mit verschiedenen Bevölkerungszonen ... Nachteil: unsere Zonen werden immer kleiner
3. Die schlechteste Version, wir werden wie der Libanon ... Gewalt, Vertreibung, Abgrenzung ... alles ist möglich. Verlierer: alle !
Nun, ich denke und hoffe auf Version 1 ... ist auch die Wahrscheinlichste :))
1. Wir werden wir die moderne Türkei ... der Lebensstandard sinkt, aber die schlauen, fleißigen, cleveren, können ein schönes Leben führen. Verlierer ist die deutsche Unterschicht, Faulbären, Gewerkschafter, Linke, Gutmenschen
2. Wir werden wie Bosnien ... mit verschiedenen Bevölkerungszonen ... Nachteil: unsere Zonen werden immer kleiner
3. Die schlechteste Version, wir werden wie der Libanon ... Gewalt, Vertreibung, Abgrenzung ... alles ist möglich. Verlierer: alle !
Version 4 ist der Rauswurf der orientalischen Parasiten. Bevor sich Dtl. auf das Niveau der Korangestörten begibt, soll es dann doch besser knallen.
Herr Schmidt
19.09.2011, 13:42
Version 4 ist der Rauswurf der orientalischen Parasiten. Bevor sich Dtl. auf das Niveau der Korangestörten begibt, soll es dann doch besser knallen.
Leider sind die Chancen dafür wie beim Lotto (140 Mil. zu 1)
Paul Felz
19.09.2011, 13:51
Leider sind die Chancen dafür wie beim Lotto (140 Mil. zu 1)
Und wie sind die Chancen, wenn wir zuerst unsere Politiker ers rauswerfen?
Herr Schmidt
19.09.2011, 14:07
Und wie sind die Chancen, wenn wir zuerst unsere Politiker ers rauswerfen?
Wir müssten nur anders wählen ... ich verstehe die Berliner nicht ? Was haben die Parteien "Freiheit" oder "Pro" bekommen? Zusammen keine 3 %. Vielleicht ist es geil mit offenen Augen in den Untergang zu gehen? Ich weiß es nicht !
Paul Felz
19.09.2011, 14:09
Wir müssten nur anders wählen ... ich verstehe die Berliner nicht ? Was haben die Parteien "Freiheit" oder "Pro" bekommen? Zusammen keine 3 %. Vielleicht ist es geil mit offenen Augen in den Untergang zu gehen? Ich weiß es nicht !
Schreibe ich ja die ganze Zeit. Auch hier wird meine Theorie, oder besser beide, bestätigt:
1. Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante. Die Menschheit vermehrt sich. (daraus folgt dann das Postulat der negativen Intelligenz)
2. Die Dümmsten vermehren sich am meisten.
Bruddler
19.09.2011, 14:13
http://www.24-carat.de/2011/applaude.gifhttp://www.24-carat.de/2011/applaude.gifhttp://www.24-carat.de/2011/applaude.gif
Cinnamon
19.09.2011, 15:41
Zu "Eih bennek, eih blavek." fand ich Syldavia (http://en.wikipedia.org/wiki/Syldavia) bei Wikpedia ganz interessant, da ich Linguistik liebe. Sprachen sind wie mein Beruf ein Bereich, in dem man nie auslernt. Sprachen übertreffen bei Weitem Musik-Instrumente mit nur 24 Tonarten in Dur und Moll. Aber abweichend von der Abqalifizierungen, die ich Dir verpaßte, möchte ich Dir auch etwas Hoffnung geben:
Deutsche Worte "Spätentwickler" oder gar "Spätzünder" sind zu abwertend, aber Englisch bietet mit "late bloomer" das beste Wort für Leute wie Edison und Einstein, die ihr Potential später als Andere entwickelten. Vielleicht bist Du auch ein "late bloomer" mit noch riesigem Potential vor Dir, mit beruflichen und sozialen Riesen-Erfolgen und zahreichen Nachkommen, die Deinen Geist in die Zukunft tragen.
Und Du brauchst kein Lehrer in einer Schule zu sein, um Deinen Geist auch vielen Schülern zu vermitteln: bist Du wirklich gut in einem Beruf, wirst Du immer von Leuten umgeben sein, die etwas von Dir lernen. Auch ich hatte mehrere hervorragende Mentoren, deren Geist ich weiter trage. Einer meiner Mentoren erklärte mir mal: "Ein Team muß wie ein Uhrwerk sein: viel mehr als die Summe der Teile darin!"
Finde die richtige Funktion im richtigem Uhrwerk! Ich hatte Glück und war schon früh im richtigem Uhrwerk, ohne Fehlversuche in nicht passenden Uhrwerken. Erspar Dir Fehlversuche, beobachte welche Funktion wo wichtig ist, erwirb diese Funktion, und es gibt stets ein Uhrwerk, das diese Funktion braucht. Es ist sehr befriedigend in Familie, Beruf und Gesellschaft, also im Uhrwerk, richtig zu funktionieren.
Falls Du die Gif auf Englisch basteln willst, nimm diesen Text: "We inherit the spirit of those before us and give possibly even more to those after us. This way we came from tree nest to space station. But the childless see death as goal of life!" Dann kannst Du Dich auch in englisch-sprachigen Foren zeigen ohne Komplimente zu befürchten wie: "But your English is pretty good. Where did you learn it?"
Ach, ich brauche eben nicht viele Nachkommen. Ein einziger, der von mir anständig erzogen wird genügt vollkommen.
Cinnamon
19.09.2011, 16:22
Ach, ich brauche eben nicht viele Nachkommen. Ein einziger, der von mir anständig erzogen wird genügt vollkommen.
PS: Aber danke für die Blumen, Pythia.
Ach, ich brauche eben nicht viele Nachkommen. Ein einziger, der von mir anständig erzogen wird genügt vollkommen.Selbst wenn Du im Büro mehr wirst als PC-Knecht und Kaffee-Kassen-Verwalter, bist Du als 1-Kind-Vater kein funktionierendes Teil des Uhrwerks Familie-Beruf-Gesellschaft. Die 4 Kinder des Müllsortierers, der ein Haus baut, da sein Holde am gleichem Band die andere Schicht macht, sind mit gutem Recht sehr stolz auf ihre Eltern. Aber Dein armes 1-Kind soll gekränkt die Erfolgslosigkeit seiner Eltern verteidigen?
Von 100 Kindern entfallen 4 durch Krankheit, Unfall und Verbrechen, 2 werden schwul oder lesbisch, 2 werden Hagestolz und alte Jungfer, und 1 Kind wird Mönch oder Nonne. Daher brauchen 100 Paare zur Arterhaltung 220 Kinder. 1-Kind-Paare vernichten also 55% der Folge-Generation, was nicht mal Hitler und die Alliierten zusammen schafften.
Sie sind also kaum besser als Kinderlose, von denen einige sogar sehr wertvoll sind: Ordensleute sorgen besonders kompetent für Kranke, Alte und Waisen. Es gibt ja auch verstoßene Kinder und Verwitwete, denen sogar die Kinder wegstarben.
Du schriebst zuvor: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4858275#post4858275) "Vor allem trennt mich mein weit entwickelter Verstand von dir Zeugungsmaschine." Zur Aktualisierung Deines ach so weit entwickelten Verstands mußt Du meine Nachkommen mal fragen, wieviele froh sind, daß sie sich ihres Lebens erfreuen können, stolz auf mich sind, mich lieben, und sich von mir geliebt fühlen. Und bedenke bei Deinem bescheidenem 1-Kind-Wunsch:
"Bescheidenheit ist eine Zier, weiter kommst Du ohne ihr!" Da wir uns im Endspurt verausgaben und selten weiter kommen als bis ans gewählte Ziel, kann kein Ziel zu hoch sein. Denk an Deine Übersetzung: "Wir erben den Geist Derer vor uns und geben Denen nach uns möglichst noch mehr. So kamen wir vom Baumnest zur Raumstation."
http://www.24-carat.de/2011/09/Perpetuo.gif
Dieser Meinung bin auch ich. Ein wohlerzogener Nachkomme ist nicht nichts, sondern mehr als zehn verzogene oder vernachlässigte Nachkommen.
Gruß von Leila
Dieser Meinung bin auch ich. Ein wohlerzogener Nachkomme ist nicht nichts, sondern mehr als zehn verzogene oder vernachlässigte Nachkommen.
Gruß von Leila
Klasse statt Masse! ;)
Was beim Gegenteil passiert sieht man ja an Islamischen Ländern.
Klasse statt Masse! ;)
Was beim Gegenteil passiert sieht man ja an Islamischen Ländern.
So ist es. – Mein ganzes Mitleid gilt den Müttern, die ihren Kindern weder zureichende Nahrung, noch Kleidung, noch Bildung zukommen lassen können, und meine ganze Verachtung gilt den Vätern dieser Kinder.
Klasse statt Masse! ;) ...1 Bein ist witzlos, bei Fahrzeugen fängt Klasse auch erst mit 2 Rädern an, und bei Kindern gilt: 1-mal ist keinmal, da Einzelkinder meist Sozial-Krüppel werden. China bemerkte, daß die 1-Kind-Politik das sogenannte Kleine-Prinz-Problem produzierte: verzogene und völlig team-unfähige Blagen ohne Sozial-Disziplin.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sogar richtig Reiche sprechen von armen Einzelkindern, egal in welchen Riesen-Reichtum sie hineingeboren werden, und nur Habenichtse beneiden arme Einzelkinder wie Arndt von Bohlen und Halbach.
Nun zahlt China Geburtsprämien ab 2.-Kind, da heutzutage fast nichts mehr ohne Team-Fähigkeit geht: sogar Bahnhofsklo-Leute müssen gefeuert werden, wenn sie der Folgeschicht ständig zu viel Arbeit hinterlassen.
Von 100 Kindern entfallen 4 durch Krankheit, Unfall und Verbrechen, 2 werden schwul oder lesbisch, 2 werden Hagestolz und alte Jungfer, und 1 Kind wird Mönch oder Nonne. Daher brauchen 100 Paare zur Arterhaltung 220 Kinder. 1-Kind-Paare vernichten also 55% der Folge-Generation, was nicht mal Hitler und die Alliierten zusammen schafften.
Herr Schmidt
20.09.2011, 06:31
1 Bein ist witzlos, bei Fahrzeugen fängt Klasse auch erst mit 2 Rädern an, und bei Kindern gilt: 1-mal ist keinmal, da Einzelkinder meist Sozial-Krüppel werden. China bemerkte, daß die 1-Kind-Politik das sogenannte Kleine-Prinz-Problem produzierte: verzogene und völlig team-unfähige Blagen ohne Sozial-Disziplin.
Sogar richtig Reiche sprechen von armen Einzelkindern, egal in welchen Riesen-Reichtum sie hineingeboren werden, und nur Habenichtse beneiden arme Einzelkinder wie Arndt von Bohlen und Halbach.
Nun zahlt China Geburtsprämien ab 2.-Kind, da heutzutage fast nichts mehr ohne Team-Fähigkeit geht: sogar Bahnhofsklo-Leute müssen gefeuert werden, wenn sie der Folgeschicht ständig zu viel Arbeit hinterlassen.
Du hast vollkommen recht, daß 3 Kinder pro Familie das Optimalste für unseren Nachwuchs wäre. (wissenschaftlich belegt) Aber wir soll man das rechtsstaatlich erreichen? Nicht weniger, aber auch nicht mehr ?!
Aber noch wichtiger ist eine richtige Erziehung und das ist z.Zt. unser größtes Problem.
Rockatansky
20.09.2011, 06:35
Vor allem damit aufhören von Drittweltstaaten hier den Abschaum reinzuholen...
Nicht "reinzuholen", sondern "reinzulassen". :D
Sorry für die Korrektur, aber wenn das die Forumstürken wieder lesen, schreien sie gleich wieder "Aha, ihr gebt also zu, dass die Deutschen die Türken geholt haben". :))
Bitte IMMER an den Fachkräftemangel denken, die Überalterung, und sowieso an alles was einen ungezügelten Zuzug begründet (lt. dt. Propaganda-Ministerium)!
Cinnamon
20.09.2011, 06:59
Selbst wenn Du im Büro mehr wirst als PC-Knecht und Kaffee-Kassen-Verwalter, bist Du als 1-Kind-Vater kein funktionierendes Teil des Uhrwerks Familie-Beruf-Gesellschaft. Die 4 Kinder des Müllsortierers, der ein Haus baut, da sein Holde am gleichem Band die andere Schicht macht, sind mit gutem Recht sehr stolz auf ihre Eltern. Aber Dein armes 1-Kind soll gekränkt die Erfolgslosigkeit seiner Eltern verteidigen?
Sie sind also kaum besser als Kinderlose, von denen einige sogar sehr wertvoll sind: Ordensleute sorgen besonders kompetent für Kranke, Alte und Waisen. Es gibt ja auch verstoßene Kinder und Verwitwete, denen sogar die Kinder wegstarben.
Du schriebst zuvor: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4858275#post4858275) "Vor allem trennt mich mein weit entwickelter Verstand von dir Zeugungsmaschine." Zur Aktualisierung Deines ach so weit entwickelten Verstands mußt Du meine Nachkommen mal fragen, wieviele froh sind, daß sie sich ihres Lebens erfreuen können, stolz auf mich sind, mich lieben, und sich von mir geliebt fühlen. Und bedenke bei Deinem bescheidenem 1-Kind-Wunsch:
"Bescheidenheit ist eine Zier, weiter kommst Du ohne ihr!" Da wir uns im Endspurt verausgaben und selten weiter kommen als bis ans gewählte Ziel, kann kein Ziel zu hoch sein. Denk an Deine Übersetzung: "Wir erben den Geist Derer vor uns und geben Denen nach uns möglichst noch mehr. So kamen wir vom Baumnest zur Raumstation."
Eine sehr einfache Frage: Was für ein Leben führt eine EIn-Kind-Familie und was für eins eine mit 4 Kindern? Ich hatte als Kind ein verdammt tolles Leben. Es gab niemanden, mit dem ich um die Elternliebe buhlen musste wie andere, es gab niemanden, mit dem ich mich auf langen Autofahrten streiten musste. Als ich älter wurde, bekam ich die Freiheiten gewährt, die ich brauchte und wollte und bekam sogar ein wesentlich großzügigeres Taschengeld als meine Mitschüler. Ich hatte es nie nötig, die im aktuellen Monat angesagten Klamotten zu tragen. Als Einzelkind hat man ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Das eine Kind, dass ich mal bekomme, wird ein sehr ähnliches Leben führen können. Und wird auf eine lange Ahnenreihe zurückblicken können. 1000 Jahre Familiengeschichte sind eine Pflicht und kein Vergnügen, aber eine schöne Pflicht.
Cinnamon
20.09.2011, 07:05
Gruß von Leila
Schon bei 2 Kindern wirst du meist eine Fixierung auf den einen oder anderen Elternteil feststellen. Meist wird das ältere Kind wohl zum "Papakind", das jüngere zum "Mamakind". Ein Einzelkind dagegen hat die ungeteilte Liebe und Aufmerksamkeit beider Eltern und ist wesentlich besser zu erziehen.
fatalist
20.09.2011, 07:26
Schon bei 2 Kindern wirst du meist eine Fixierung auf den einen oder anderen Elternteil feststellen. Meist wird das ältere Kind wohl zum "Papakind", das jüngere zum "Mamakind". Ein Einzelkind dagegen hat die ungeteilte Liebe und Aufmerksamkeit beider Eltern und ist wesentlich besser zu erziehen.
Hat bei Dir ja super gut geklappt, die Erziehung zum verwöhnten egoistischen Einzelkind.
Glückwunsch auch an deine Eltern.
Cinnamon
20.09.2011, 07:42
Hat bei Dir ja super gut geklappt, die Erziehung zum verwöhnten egoistischen Einzelkind.
Glückwunsch auch an deine Eltern.
Egoismus, mein Schatz, ist eine Haupttriebffeder der menschlichen Entwicklung.
fatalist
20.09.2011, 08:07
Egoismus, mein Schatz, ist eine Haupttriebffeder der menschlichen Entwicklung.
Zweifellos, aber es gibt da noch etliches mehr, was den Mensch vom Tier abhebt.
Deine Antwort bestätigt mir lediglich deine ethische Armut.
Du weisst doch gar nicht was dir als Einzelkind entgangen ist.
Eine Kindheit ohne Geschwister, ohne das Teilen zu lernen, und ohne "Solidarität" gegen die Eltern, ohne die gegenseitige Erziehung, ohne Streit, Versöhnung und Kameradschaft...
Glaubst Du ernsthaft ich wollte einem Blinden die Farben erklären?
Is scho recht Cinnamon ;)
Herr Schmidt
20.09.2011, 08:15
Völlig falsch ... falscher geht es nicht ...
Es ist wissenschaftlich bewiesen, daß 3 Kinder optimal für alle sind. Für die Entwicklung der Kinder, für den Zusammenhalt der Familie, für das soziale Gewissen usw. Danach kommen 4 und 2 Kinder, dannach 5 und mehr, am Schuß das Einzelkind !
Sorry, aber das ist bewiesen!
PS: Man müsste das Kindergeld für das erste Kind und für das 4. Kind völlig streichen und für das 3. Kind verdreifachen. Geht nicht, aber das wäre optimal.
Cinnamon
20.09.2011, 08:18
Völlig falsch ... falscher geht es nicht ...
Es ist wissenschaftlich bewiesen, daß 3 Kinder optimal für alle sind. Für die Entwicklung der Kinder, für den Zusammenhalt der Familie, für das soziale Gewissen usw. Danach kommen 4 und 2 Kinder, dannach 5 und mehr, am Schuß das Einzelkind !
Sorry, aber das ist bewiesen!
Ich hätte für diese Behauptung doch ganz gern eine Quelle.
Cinnamon
20.09.2011, 08:18
Zweifellos, aber es gibt da noch etliches mehr, was den Mensch vom Tier abhebt.
Deine Antwort bestätigt mir lediglich deine ethische Armut.
Du weisst doch gar nicht was dir als Einzelkind entgangen ist.
Eine Kindheit ohne Geschwister, ohne das Teilen zu lernen, und ohne "Solidarität" gegen die Eltern, ohne die gegenseitige Erziehung, ohne Streit, Versöhnung und Kameradschaft...
Glaubst Du ernsthaft ich wollte einem Blinden die Farben erklären?
Mal wieder die üblichen Vorurteile gegen Einzelkinder......
fatalist
20.09.2011, 08:19
Mal wieder die üblichen Vorurteile gegen Einzelkinder......
... Ich hatte als Kind ein verdammt tolles Leben ...Schön. Alles bestens. Angenommen es war bei Dir wie geschildert, und übersehen wir mal, daß Du trotz Deines Alters noch keine Leistung vorzuweisen hast, keine Familie, nix im Beruf, nix in Gesellschaft. Du könntest ja wie Einstein oder Edison ein late bloomer sein, und überhaupt eine strahlende Ausnahme.
Denn Einzelkinder werden meist Sozial-Krüppel. China stellte sogar wissenschaftlich fest: 1-Kind-Politik produzierte das sogenannte Kleine-Prinz-Problem: verzogene und völlig team-unfähige Blagen ohne Sozial-Disziplin.
http://www.24-carat.de/2011/09/AllSuper.jpg Aber hier im Forum wimmelt es nur so von strahlenden Ausnahmen: Atheisten, die nicht zur Atheisten-Gassenkacker-Mehrheit gehören, Links-Knaller, die irre viel Steuern und Abgaben zahlen, Kinderlose, die sich ein Bein ausreißen für die Zukunft anderer Leute Kinder, Einzelkinder mit so tollem Gemeinschafts-Sinn, daß sie perfektes Kanonenfutter sind, und strahlende Ausnahmen in allen Bereichen.
Aber hier gibt es kaum mittemäßig intelligente, mit Familie, Arbeit und Einkommen zufriedene Leute wie mich. In Verwandtschaft, Bekanntschaft und Nachbarschaft kennen ich weit mehr mittelmäßige Leute wie mich. Nur hier bin ich umzingelt von Großartigen, die Alles besser machen und besser wissen als ich.
Aus dem Stegreif kann ich von unseren 1.440 aktiven Mitgliedern höchstens 30 benennen, die so mittelmäßig sind wie ich: wir Mittelmäßigen können, wie viele von uns Jahrzehnte in der DDR bewiesen, in jedem Umfeld leben, auch in einer 3.-Welt-BRD unter Islamis. Und da wir keine Super-Fähigkeiten haben, stellen wir uns eben ein auf das Unvermeidbare.
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG
Cinnamon
20.09.2011, 13:34
Schön. Alles bestens. Angenommen es war bei Dir wie geschildert, und übersehen wir mal, daß Du trotz Deines Alters noch keine Leistung vorzuweisen hast, keine Familie, nix im Beruf, nix in Gesellschaft. Du könntest ja wie Einstein oder Edison ein late bloomer sein, und überhaupt eine strahlende Ausnahme.
Denn Einzelkinder werden meist Sozial-Krüppel. China stellte sogar wissenschaftlich fest: 1-Kind-Politik produzierte das sogenannte Kleine-Prinz-Problem: verzogene und völlig team-unfähige Blagen ohne Sozial-Disziplin.
http://www.24-carat.de/2011/09/AllSuper.jpg Aber hier im Forum wimmelt es nur so von strahlenden Ausnahmen: Atheisten, die nicht zur Atheisten-Gassenkacker-Mehrheit gehören, Links-Knaller, die irre viel Steuern und Abgaben zahlen, Kinderlose, die sich ein Bein ausreißen für die Zukunft anderer Leute Kinder, Einzelkinder mit so tollem Gemeinschafts-Sinn, daß sie perfektes Kanonenfutter sind, und strahlende Ausnahmen in allen Bereichen.
Aber hier gibt es kaum mittemäßig intelligente, mit Familie, Arbeit und Einkommen zufriedene Leute wie mich. In Verwandtschaft, Bekanntschaft und Nachbarschaft kennen ich weit mehr mittelmäßige Leute wie mich. Nur hier bin ich umzingelt von Großartigen, die Alles besser machen und besser wissen als ich.
Aus dem Stegreif kann ich von unseren 1.440 aktiven Mitgliedern höchstens 30 benennen, die so mittelmäßig sind wie ich: wir Mittelmäßigen können, wie viele von uns Jahrzehnte in der DDR bewiesen, in jedem Umfeld leben, auch in einer 3.-Welt-BRD unter Islamis. Und da wir keine Super-Fähigkeiten haben, stellen wir uns eben ein auf das Unvermeidbare.
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG
Ich sage es nochmal ganz offen: Vor 35 ist es für Kinder meiner Meinung nach überhaupt zu früh. Auch zum Heiraten ist ab 35 das passende Alter. Vorher definitiv nicht. Man verpasst zuviel vom Leben. Wir haben nur eins davon, und das sollten wir so gut es geht auskosten. Die meisten Menschen entwickeln sich leider zu totalen Spießern, sobald sie verheiratet sind und Nachwuchs kommt. Der einzige halbwegs interessante Gedanke, zu dem diese Leute dann fähig sind ist der, welche Temperatur das Babyglas haben muss oder wie man Baby richtig badet. Später ist es dann die Frage, ob das Kind nun Dada oder Mama gesagt hat..... Wenn das jemanden glücklich macht, ist es ja sehr schön für ihn und es freut mich für denjenigen total. Aber warum muss es dann auch jeden anderen glücklich machen?
Außerdem sollte doch jeder nach seiner Facon selig werden können, ohne sich von anderen Vorwürfe anhören zu müssen.
Klopperhorst
20.09.2011, 13:36
Ich sage es nochmal ganz offen: Vor 35 ist es für Kinder meiner Meinung nach überhaupt zu früh. Auch zum Heiraten ist ab 35 das passende Alter. Vorher definitiv nicht. ...
Für wen? Die Frau sollte mit 18 ihr erstes Kind bekommen, bis 30 dann noch 3-4 weitere Kinder.
Der Mann kann schon etwas älter sein. Die Frau muss aber unbedingt jung und frisch sein.
---
Cinnamon
20.09.2011, 13:46
Für wen? Die Frau sollte mit 18 ihr erstes Kind bekommen, bis 30 dann noch 3-4 weitere Kinder.
Der Mann kann schon etwas älter sein. Die Frau muss aber unbedingt jung und frisch sein.
---
Ich sehe ja in meinem Umfeld, wie toll so frühe Mutterschaften funktionieren (im sarkastischen Sinne). Die Kinder sind schlecht erzogen und mit 18 schon seelische Krüppel. Und 4-5 Kinder gehen auch nie gut. Die Eltern sind dann nur noch in einem langweiligen, spießigen Leben gefangen und sind rein auf die Elternrolle begrenzt. So will doch kein vernünftiger Mensch leben. Nicht im 21. Jahrhundert.
... Vor 35 ist es für Kinder meiner Meinung nach überhaupt zu früh. Auch zum Heiraten ist ab 35 das passende Alter. Vorher definitiv nicht. Man verpasst zuviel vom Leben ...Quatsch. Was bis 35 passiert, das ist das Leben, und da hast Du mit Deinen 28 schon irre viel verpaßt. Das ist weg. Du kriegst es nie mehr. Wer mit 35 noch im Rattenrennen des Mittelfelds strampelt, kommt nie mehr weiter, muß mit 50 froh sein nicht rauszufliegen, und unverheiratete Kinderlose mit 35 haben ja noch nicht mal Mittelfeld erreicht! Für Lebenskünstler wird es aber ab 35 so richtig interessant:
Dann fängt die Epoche an, in der alles bis dahin erworbene Wissen und Können und alle bis dahin gemachten Erfahrungen genutzt werden, damit ein Erfolg den nächsten jagt, in Familie, Beruf und Gesellschaft. Wenn Du mit 55 gegen Deinen 20-jährigen Sohn im Squash antrittst, merkst Du es. Aber wiederum: zu spät. Du kannst dann nur noch traurig erkennen, was Du alles verpaßt hast und nie mehr haben wirst.
Du kannst ja mal versuchen mit Deinen 28: als Familenvater hatte ich mich mit 28 um die Stelle als Immobilen-Leiter im Vorstand der Anglo American Corporation beworben und wurde angenommen. Ich durfe sogar meine Partnerschaft in einem internationalem Architektur-Büro beibehalten. Nun bewirb Du Dich da mal ohne Familie um eine Stelle im Vorstand. Hier deren Bewerbungs-Start-Seite (http://anglocoal.clients.pageup.com.au/jobSearch.asp?stp=AW&sLanguage=en) im Web.
Du schriebst ja, daß Du Herausforderngen von kaputten Typen wie mir gerne annimmst: "Eih bennek, eih blavek." Also leg mal los. Ich korrigiere auch gerne, falls Du möchtest, Dein Englisch in Anschreiben und Lebenslauf. Und übrigens: obwohl nichts aus Deiner Bewerbung wird, kannst Du nicht nur eine wertvolle Erfahrung machen, sondern vielleicht sogar eine andere Stelle da ergattern.
Dazu kann ich Dir aber erst mehr mitteilen, wenn ich Deine Bewerbung mit Lebensauf sehe. Dein Englisch reicht für einen Anfang da. Die haben schon Leute mit weit üblerem Englisch eingestellt. Ohnehin perfektioniert es sich mit der Arbeit und im Kollegen-Umfeld, und Du wirst bald auch Englisch denken, sogar beim Kopfrechnen. Na, falls Du am Ball bleibst, was mit Familie einfacher ist.
Cinnamon
20.09.2011, 15:37
Erstens möchte ich so einen Job gar nicht. Zweitens hätte ich keine Selbstachtung, wenn ich nur um der Karriere willen eine Familie gründen würde. Was ich schaffen will, schaffe mich mit meinen eigenen Fähigkeiten oder gar nicht. Eine Familie zu haben ist keine Qualifikation. Ich weiß, viele Topmanager denken, eine Familie zu "leiten" sei eine Voraussetzung um eine Firma zu leiten. Nur weil jemand aber verheiratet und Vater ist sagt das noch überhaupt nichts über die Qualität seines Familienlebens aus. Übrigens ist auch die FInanzkrise durch so eine Denken, dass den schönen Schein lieber sieht als echte Qualität, mitverursacht worden. Vielleicht sollte man im Managment mal probieren, Unverheiratete, Kinderlose, Schwule, Lesben etc. einzustellen und mal zu schauen, ob die, die gerade nicht nach der gesellschaftlichen Konvention leben ihre Aufgabe besser erledigen.
Übrigens kann man diese Sichtweisen doch auch in dem Buch über Hannelore Kohl lesen. Der Frau ging es anscheinend auf den Zeiger, den schönen Schein am Wolfgangsee zu wahren. Aber der Kanzler brauchte diese trauten Ferien mit Ehefrau an einem Ort für Spießer, um seine Wähler bei der Stange zu halten.
Die Hauptklientel des Kohlkopfs waren nun mal Spießer mit Haus, langweiligem Job, Hund und 2 oder 3 ebenso langweiligen Gören, die später ebensolche Spießer mit Haus, langweiligem Job, Hund und 2 oder 3 langweiligen Gören werden sollten wie ihre Eltern. Der wöchentliche Höhepunkt war der sonntägliche Kirchgang mit anschließendem Beisammensein bei Schweinebraten, Kartoffelknödeln und Blaukraut und so ging man langsam aber sicher auf die letzte Grube zu. Und jemand, der von solchen Leuten gewählt werden wollte musste halt demonstrieren, dass er so tickt.
Und nur deshalb nimmt man eben auch im Topmanagment bevorzugt Verheiratete mit Kindern, Haus und Hund. Dass die Frau ihren Ehemann kaum sieht, die Kinder von ihrem Vater vielleicht mal in den Ferien nicht nur zu Fototerminen Aufmerksamkeit erhalten und das ganze Familienleben eigentlich die Hölle ist bleibt da außen vor. Kulissen wollen gewahrt werden.
Mir ist da schonungslose Ehrlichkeit lieber. Wenn ich überzeuge, dann nur mit mir selbst. Ich brauche keine schwachsinnige Puppe neben mir, die ich nicht liebe, aber die vorzeigbar ist. Ich brauche keine Kinder, deren durch Abwesenheit des Vaters entstandene Verhaltensauffälligkeiten auf irgendeiner Schwachsinnigenveranstaltung für allgemeine Heiterkeit sorgen und erst Recht brauche ich keine Töle, die nur für Fotosessions für die Firmenbroschüre bzw. Firmenwebseite zu gebrauchen ist und die ich sonst wahlweise schon erwähnter Puppe oder dem Hundesitter übergebe. Ich brauche das, was ich selbst kann und nur das. Wer mich nicht einstellt, weil ich keine Familie habe, will auch keine Fähigkeit, er will nur etwas Vorzeigbares, das nichts können muss. Für mich ist das nichts.
Du hast vollkommen recht, daß 3 Kinder pro Familie das Optimalste für unseren Nachwuchs wäre. (wissenschaftlich belegt) Aber wir soll man das rechtsstaatlich erreichen? Nicht weniger, aber auch nicht mehr! Aber noch wichtiger ist eine richtige Erziehung und das ist z.Zt. unser größtes Problem.Wissenschaft belegte also 3 Kinder sind ideal. Mag sein, daß ich Glück hatte, da mir 4 lieber gewesen wären als unsere 3. 5 hätte mir auch gefallen. Ich wuchs mit 3 Geschwistern auf, die glücklichsten Familien meines Umfelds hatten auch 4 Kinder, und in 2- und 3-Kind-Familien fühlte ich mich auch sehr wohl. Einzelkinder wurden aber flott beseite geschoben, wenn sie zu egozentrisch waren.
In Beitrag #421 (http://www.politikforen.net/showthread.php?115295-Wir-sind-die-letzten-3-deutschen-Kinder-an-unserer-Schule&p=4862138&viewfull=1#post4862138) ist detailliert, wieso 220 Kinder bei 100 Paaren zur Erhaltung der Gemeinschaft reichen. Gesundes Wachstum erfordert etwas mehr: "Vermehret Euch und macht Euch die Welt Untertan!" Die Welt hört nicht am Mond auf, und bisher haben wir nicht mal Erdkruste uns Athmosphäre im Griff, und klar: wir brauchen mehr Leute, um uns die Welt Untertan zu machen.
Und richtig: Erziehung ist ungeheuer wichtig. Nur scheint die BRD-Mehrheit das anders zu sehen und gibt Erziehung aus der Hand, damit der Staat die Kinder erziehen soll. Trotz unseren HJ- und FDJ-Erfahrungen.
Erziehung ist Eltern-Verantwortung, und der Staat soll nur bei der Bildung helfen. Und auch da: nur helfen! Denn letztlich sind Eltern auch für die Bildung veratwortlich. Aber hier jagt eine Kindergarten-, Schul- und Hochschul-Reform die nächste mit immer miserableren Ergebnissen. Ach, der Staat hat ja die Schuld!
Dabei wäre es enfach: wie in Kolumbien sollte bei Einschulung verlangt werden: Kinder müssen Punkt, Strich, Kreuz, Dreieck, Viereck, Quadrat, Rechteck, Kreis, Halbmond, Stern und Haken zeichnen können und 6 Farben kennen, ebenso Monatsnamen, Wochentage, bis 50 zählen, 2 Gedichte, 2 Lieder, 10 Sprichorte und viele Tiere und Pflanzen, Gesamtwortschatz über 300.
Eltern, die das nicht leisten, wird Kindergeld und Steuervorteil gestrichen, und Kindergeld-Höhe richtet sich von Einschulung bis Bildungs-Abschluß nach Leistung der Kinder: Noten besser als 3 Prämien dazu, Noten schlechter als 3 Abzüge vom Kindergeld, und alle 6 Monate muß ein polizeiliches Führungszeugnis der Kinder mit dem Zeugnis des Bildungs-Fortschritts vorgelegt werden.
Grobe Ornungs-Verstöße in der Schule werden auch polizeilich erfaßt und haben ebenso wie Delikte außerhalb der Schule Einfluß aufs Kindergeld. Auf diese Art hätten wir gewiß deutlich weniger Erziehungs- und Bildungs-Probleme.
Herr Schmidt
20.09.2011, 16:13
Wissenschaft belegte also 3 Kinder sind ideal. Mag sein, daß ich Glück hatte, da mir 4 lieber gewesen wären als unsere 3. 5 hätte mir auch gefallen. Ich wuchs mit 3 Geschwistern auf, die glücklichsten Familien meines Umfelds hatten auch 4 Kinder, und in 2- und 3-Kind-Familien fühlte ich mich auch sehr wohl. Einzelkinder wurden aber flott beseite geschoben, wenn sie zu egozentrisch waren.
In Beitrag #421 (http://www.politikforen.net/showthread.php?115295-Wir-sind-die-letzten-3-deutschen-Kinder-an-unserer-Schule&p=4862138&viewfull=1#post4862138) ist detailliert, wieso 220 Kinder bei 100 Paaren zur Erhaltung der Gemeinschaft reichen. Gesundes Wachstum erfordert etwas mehr: "Vermehret Euch und macht Euch die Welt Untertan!" Die Welt hört nicht am Mond auf, und bisher haben wir nicht mal Erdkruste uns Athmosphäre im Griff, und klar: wir brauchen mehr Leute, um uns die Welt Untertan zu machen.
Und richtig: Erziehung ist ungeheuer wichtig. Nur scheint die BRD-Mehrheit das anders zu sehen und gibt Erziehung aus der Hand, damit der Staat die Kinder erziehen soll. Trotz unseren HJ- und FDJ-Erfahrungen.
Erziehung ist Eltern-Verantwortung, und der Staat soll nur bei der Bildung helfen. Und auch da: nur helfen! Denn letztlich sind Eltern auch für die Bildung veratwortlich. Aber hier jagt eine Kindergarten-, Schul- und Hochschul-Reform die nächste mit immer miserableren Ergebnissen. Ach, der Staat hat ja die Schuld!
Dabei wäre es enfach: wie in Kolumbien sollte bei Einschulung verlangt werden: Kinder müssen Punkt, Strich, Kreuz, Dreieck, Viereck, Quadrat, Rechteck, Kreis, Halbmond, Stern und Haken zeichnen können und 6 Farben kennen, ebenso Monatsnamen, Wochentage, bis 50 zählen, 2 Gedichte, 2 Lieder, 10 Sprichorte und viele Tiere und Pflanzen, Gesamtwortschatz über 300.
Eltern, die das nicht leisten, wird Kindergeld und Steuervorteil gestrichen, und Kindergeld-Höhe richtet sich von Einschulung bis Bildungs-Abschluß nach Leistung der Kinder: Noten besser als 3 Prämien dazu, Noten schlechter als 3 Abzüge vom Kindergeld, und alle 6 Monate muß ein polizeiliches Führungszeugnis der Kinder mit dem Zeugnis des Bildungs-Fortschritts vorgelegt werden.
Grobe Ornungs-Verstöße in der Schule werden auch polizeilich erfaßt und haben ebenso wie Delikte außerhalb der Schule Einfluß aufs Kindergeld. Auf diese Art hätten wir gewiß deutlich weniger Erziehungs- und Bildungs-Probleme.
Gute Idee, sogar sehr gute ... aber das Geschrei der Gutmenschen würde die Chinesische Mauer zum Einstürzen bringen. Man darf von den Eltern und von den Kindern absolut nichts verlangen, das ist heute pc .... :kotz:
Ich habe eine wissenschaftliche Abhandlung über Familiengrößen gelesen, da wird die These aufgestellt, daß ide optimale Kinderzahl 3 wäre. Sorry, den Link finde ich nicht mehr ... aber man kann mir glauben :))
Cinnamon
20.09.2011, 16:19
Gute Idee, sogar sehr gute ... aber das Geschrei der Gutmenschen würde die Chinesische Mauer zum Einstürzen bringen. Man darf von den Eltern und von den Kindern absolut nichts verlangen, das ist heute pc .... :kotz:
Ich habe eine wissenschaftliche Abhandlung über Familiengrößen gelesen, da wird die These aufgestellt, daß ide optimale Kinderzahl 3 wäre. Sorry, den Link finde ich nicht mehr ... aber man kann mir glauben :))
Kann es sein, dass diese Abhandlung von einem Wilhelm-Griesinger-Institut bzw. einem Dr. Holger Bertrand Flöttmann (dem Besitzer dieses Instituts) stammt? Das klingt nämlich verdächtig nach dem. Er beschuldigt berufstätige Frauen, seelisch verkrüppelt zu sein und worft Kinderlosen vor, eine krankhafte Elternbindung zu haben und ihren wahren Lebenstraum nicht zu leben. Der schreibt auch, dass 3 Kinder die optimale Kinderzahl wären. Erstnehmen würde ich das jedenfalls nicht.
^^^ click for full quote ^^^Vergiß es. Mach weiter wie bisher. Wer sich so viel Mühe gibt wie Du, um sich dem Nichtstun hinzugeben, muß eben sein leeres Leben weiter mit Mühe für sein Nichtstun füllen bis es endet.
Cinnamon
20.09.2011, 16:22
Vergiß es. Mach weiter wie bisher. Wer sich so viel Mühe gibt wie Du, um sich dem Nichtstun hinzugeben, muß eben sein leeres Leben weiter mit Mühe für sein Nichtstun füllen bis es endet.
Wer sagt denn, dass ich nichts tue? Ich habe nur heute meinen freien Tag. Und habe einen sehr gut bezahlten Job in Aussicht, den ich dann hoffentlich im Oktober anfangen kann. Und dann gibt es vieles, mit dem ich mein Leben füllen kann. Reisen, neue Leute kennenlernen, die Welt erkunden ohne wegen eines Kindes an Bettenburgen in Spießerhotels gebunden zu sein. Ich kann Gottes weite Welt besichtigen. Wenn ich mag, kann ich auch einen Monat den Jakobsweg entlangwandern. Mein erstes Ziel wird dann der Machu Picchu in Peru sein. Und der Mount Borobodur in Indonesien mit seinen schönen Fresken wird folgen, ebenso wie all die anderen Wunder des Planeten. Um es so zu sagen: Die Kinder der Erbauer sind lange tot. Ihrer Hände Arbeit dagegen wird noch lange stehen, nachdem die Menschheit verschwunden ist.
^^^ click for full quote ^^^Ja, Du bestätigst es: Du füllst Dein leeres Leben mit viel Mühe zum Nichtstun.
und Du schreibst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4862512#post4862512) "Kann es sein, dass diese Abhandlung von einem Wilhelm-Griesinger-Institut bzw. einem Dr. Holger Bertrand Flöttmann (dem Besitzer dieses Instituts) stammt? Das klingt nämlich verdächtig nach dem. Er beschuldigt berufstätige Frauen, seelisch verkrüppelt zu sein und worft Kinderlosen vor, eine krankhafte Elternbindung zu haben und ihren wahren Lebenstraum nicht zu leben. Der schreibt auch, dass 3 Kinder die optimale Kinderzahl wären. Erstnehmen würde ich das jedenfalls nicht."
Na, das mit dem Nicht-Ernstnehmen schaffst Du ja auch, indem Du seine fachliche Bewertung verbiegst: seine Mutter war intensiv berufstätig, und er hat vor der Leistung berufstätiger Mütter die größte Hochachtung, wettert allerdings gegen kinderlose Femanzen. Ich sollte also mal Zeugs von ihm lesen.
Sollte. Aber werde ich wohl kaum, da ich keine Bestätigung für meine Erfahrungen brauche. Falls Dr. H.B. Flöttmann der Autor der von Herr Schmidt (http://www.politikforen.net/member.php?122215-Herr-Schmidt) erwähnten 3-Kind-Theorie ist, hatte er mit seinen 3 Kindern ja wohl auch Glück. Ich weiß nicht, ob man es planen kann. Unsere 3 waren nicht geplant. Aber gewünscht.
Na, sind gewünscht und sind wie ich sie mir im Idealfall gewünscht hätte. Aber wir hatten bei unseren Wunschkindern keine Designer-Ideen zu Aussehen, Geschlecht, Fähigkeiten oder Charakter. Wir wollten einfach unsere Liebe mit Kindern teilen. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Aber nicht mal das war uns damals bewußt. Wir erfuhren es durchs Leben, und wir erfuhren auch: geteiltes Leid ist halbes Leid.
Aber das willst Du ja frühestens ab 35 mit einem armem Einzelkind, das hoffentlich kein Opfer von Unfall, Krankheit oder Verbrechen wird, und auch kein Schwuli und keine kinderlose Femanze. Na, dann mal viel Glück!
http://www.24-carat.de/2011/Aug/3-KINDER.GIF
Cinnamon
20.09.2011, 18:11
Ja, Du bestätigst es: Du füllst Dein leeres Leben mit viel Mühe zum Nichtstun.
und Du schreibst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4862512#post4862512) "Kann es sein, dass diese Abhandlung von einem Wilhelm-Griesinger-Institut bzw. einem Dr. Holger Bertrand Flöttmann (dem Besitzer dieses Instituts) stammt? Das klingt nämlich verdächtig nach dem. Er beschuldigt berufstätige Frauen, seelisch verkrüppelt zu sein und worft Kinderlosen vor, eine krankhafte Elternbindung zu haben und ihren wahren Lebenstraum nicht zu leben. Der schreibt auch, dass 3 Kinder die optimale Kinderzahl wären. Erstnehmen würde ich das jedenfalls nicht."
Na, das mit dem Nicht-Ernstnehmen schaffst Du ja auch, indem Du seine fachliche Bewertung verbiegst: seine Mutter war intensiv berufstätig, und er hat vor der Leistung berufstätiger Mütter die größte Hochachtung, wettert allerdings gegen kinderlose Femanzen. Ich sollte also mal Zeugs von ihm lesen.
Sollte. Aber werde ich wohl kaum, da ich keine Bestätigung für meine Erfahrungen brauche. Falls Dr. H.B. Flöttmann der Autor der von Herr Schmidt (http://www.politikforen.net/member.php?122215-Herr-Schmidt) erwähnten 3-Kind-Theorie ist, hatte er mit seinen 3 Kindern ja wohl auch Glück. Ich weiß nicht, ob man es planen kann. Unsere 3 waren nicht geplant. Aber gewünscht.
Na, sind gewünscht und sind wie ich sie mir im Idealfall gewünscht hätte. Aber wir hatten bei unseren Wunschkindern keine Designer-Ideen zu Aussehen, Geschlecht, Fähigkeiten oder Charakter. Wir wollten einfach unsere Liebe mit Kindern teilen. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Aber nicht mal das war uns damals bewußt. Wir erfuhren es durchs Leben, und wir erfuhren auch: geteiltes Leid ist halbes Leid.
Aber das willst Du ja frühestens ab 35 mit einem armem Einzelkind, das hoffentlich kein Opfer von Unfall, Krankheit oder Verbrechen wird, und auch kein Schwuli und keine kinderlose Femanze. Na, dann mal viel Glück!
http://www.24-carat.de/2011/Aug/3-KINDER.GIF
Mein Leben ist nicht leer. Wie kommst du eigentlich darauf, dass ein Leben ohne Kind leer sein könnte? Sobald Kinder da sind, hat man nur noch eins: Einen Haufen Verantwortung. Ein eigenes Leben existiert dann nicht mehr. Super Vorstellung.....
Cinnamon
20.09.2011, 18:47
Mein Leben ist nicht leer. Wie kommst du eigentlich darauf, dass ein Leben ohne Kind leer sein könnte? Sobald Kinder da sind, hat man nur noch eins: Einen Haufen Verantwortung. Ein eigenes Leben existiert dann nicht mehr. Super Vorstellung.....
Entschuldigung, es heißt richtig: Wie kommst du darauf, dass ein Leben ohne Kinder leer sein muss?
Entschuldigung, es heißt richtig: Wie kommst du darauf, dass ein Leben ohne Kinder leer sein muss?Behaupte ich ja gar nicht. Einstein ergründete E=mc² und Sonstiges, Hildegard von Bingen ergründete um 1140, daß die Erde eine Kugel ist und sich dreht, Gregor Mendel gilt als Vater der Gen-Forschung, und viele Andere Kinderlose trugen enorm zu unserem Fortschritt bei. Aber wenn Jemand sein leeres Leben so füllen muß ...
... wie Du schriebst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4862518#post4862518) "... einen Monat den Jakobsweg entlangwandern. Mein erstes Ziel wird dann der Machu Picchu in Peru ..." Mit 28 hatte ich aber wesentlicht bessere Träume als Jakobsweg und Machu Picchu, und ich habe meine Träume auch wahr gemacht.
Mir wäre nie eingefallen wochenlang durch die Landschaft stapfen oder 100 Stunden fliegen, fahren und laufen um ein paar Andenkäfer zu sehen, von denen ich ebenso wenig verstehe wie Du von der Inka-Kultur, und dafür auch noch einen Berg Kohle zu verplempern. Wer solch durchgeknallte Ideen hat, muß schon ein verdammt ödes Leben haben und recht verzeifelt versuchen die große Leere zu füllen.
http://www.24-carat.de/2009/salsa3.gif
Cinnamon
20.09.2011, 20:07
Behaupte ich ja gar nicht. Einstein ergründete E=mc² und Sonstiges, Hildegard von Bingen ergründete um 1140, daß die Erde eine Kugel ist und sich dreht, Gregor Mendel gilt als Vater der Gen-Forschung, und viele Andere Kinderlose trugen enorm zu unserem Fortschritt bei. Aber wenn Jemand sein leeres Leben so füllen muß ...
... wie Du schriebst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4862518#post4862518) "... einen Monat den Jakobsweg entlangwandern. Mein erstes Ziel wird dann der Machu Picchu in Peru ..." Mit 28 hatte ich aber wesentlicht bessere Träume als Jakobsweg und Machu Picchu, und ich habe meine Träume auch wahr gemacht.
Mir wäre nie eingefallen wochenlang durch die Landschaft stapfen oder 100 Stunden fliegen, fahren und laufen um ein paar Andenkäfer zu sehen, von denen ich ebenso wenig verstehe wie Du von der Inka-Kultur, und dafür auch noch einen Berg Kohle zu verplempern. Wer solch durchgeknallte Ideen hat, muß schon ein verdammt ödes Leben haben und recht verzeifelt versuchen die große Leere zu füllen.
Nur weil du das nicht magst muss das für mich auch gelten?
Herr Schmidt
20.09.2011, 20:34
Guter Beitrag, da könnte und möchte ich gerne "stundenlang" antworten, denn das betrifft den Kern des Lebens ! Aber dann würden wir wahrscheinlich verwarnt: Abschweifung vom Thema.
Jetzt zu den 3 Kindern ... es wurde in langen Studien erkannt, daß 3 Kinder die besten Chancen haben, eine optimale Entwicklung, eine optimale soziale Entwicklung, kurz die besten Voraussetzung für eine gute Erziehung zu erlangen.
Wie gesagt: VORAUSSETZUNGEN ... die können auch durch die Eltern "versiebt" werden :))
Kreuzberg – Auf dem Schulhof verstehen Talina (11), Svenja (11) und Jason (9) kein Wort. Denn hier sprechen ihre Klassenkameraden nur Türkisch und Arabisch. Und im Unterricht erklären die drei ihren Mitschülern deutsche Wörter
SIE SIND DIE LETZTEN DEUTSCHEN KINDER AN IHRER SCHULE.
Die Jens-Nydahl-Grundschule an der Kohlfurter Straße (Kreuzberg). Hier haben 99 Prozent der 313 Schüler Migrationshintergrund. Bei 285 werden die Eltern vom Staat finanziell unterstützt. Eines der vielen Schul-Probleme, über die BILD seit Tagen berichtet.
Talina geht in die 6. Klasse. „Als sie eingeschult wurde, konnte sie erste Wörter schreiben und lesen. Ihre Mitschüler konnten nicht mal ‚Danke‘, ‚Bitte‘ oder ‚Guten Morgen‘ sagen“, sagt Mutter Mara M. (45). „Die deutschen Kinder werden als ‚Schweinefleischfresser‘ gehänselt.“ Ihre Klassenkameradin Svenja: „Ich wünsche mir mehr Mitschüler, die meine Sprache sprechen.“ Jasons Mutter sagt: „Schlimm, dass so wenig deutsche Kinder an der Schule sind.“
Sind Talina, Svenja und Jason typische deutsche Vornamen für deutsche Kinder und was regen sich deutsche Eltern, die Ihren deutschen Kindern derartige Vornamen geben überhaupt auf?
Die letzten drei deutschen Kinder tragen demnach keine deutschen Vornamen und gehen auf eine
deutsche Grundschule, die sich Jens Nydahl nennt, also keine typische deutsche Bezeichnung hat?
Eltern die in Berlin Kreuzberg mit Ihrer Familie und Ihren Kindern wohnen und sich dann über den
multikulturellen Mix an der Schule aufregen, sind:
1) nicht authentisch
2) naiv bis strunzdumm
3) wahrscheinlich Autonome, Grüne oder Linke
Ein hervorragender Kontrast wäre allerdings die Benennung einer Grundschule in Kreuzberg mit Adolf-Hitler Grundschule. Wenn dann dort Kinder mit den deutschen Voramen Anna und Hans sich über die vielen multikulturellen Mitschüler aufregen, die nicht deutsch sprechen, ist das authentisch und wirkt nachvollziehar.
Wenn das Deutsche Volk weiterhin seinem deutschen Nachwuchs fremdländische Vornamen gibt, läßt das auf ein mangelndes Nationalitätsbewusstsein schließen. Da liegt die Ursache! Mit den deutschen Vornamen sind auch positive deutsche Tugenden und Werte verbunden. Diese Assoziation wird nicht gebührend berücksichtigt und hat eine suboptimale Imagepflege in der kausalen Folgewirkung für das internationale Ansehen der Deutschen.
Mir kommt eine Idee und ich mache daher einen Thread mit dem Titel auf:
Schöne Deutsche Vornamen
Cinnamon
20.09.2011, 21:28
Sind Talina, Svenja und Jason typische deutsche Vornamen für deutsche Kinder und was regen sich deutsche Eltern, die Ihren deutschen Kindern derartige Vornamen geben überhaupt auf?
Die letzten drei deutschen Kinder tragen demnach keine deutschen Vornamen und gehen auf eine
deutsche Grundschule, die sich Jens Nydahl nennt, also keine typische deutsche Bezeichnung hat?
Svenja ist der einzige deutsche Name davon. Der ist eine in Deutschland erfundene weibliche Form eines an sich schwedischen bzw. norwegischen Namens.
Svenja ist der einzige deutsche Name davon. Der ist eine in Deutschland erfundene weibliche Form eines an sich schwedischen bzw. norwegischen Namens.
Svenja klingt in meinen Ohren auch nicht wie ein deutscher Vorname. Hier der Link zu dem von mir gerade eröffneten Thread zu Deutschen Vornamen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?115528-Sch%F6ne-Deutsche-Vornamen&p=4863333&viewfull=1#post4863333
Cinnamon
20.09.2011, 22:01
Svenja klingt in meinen Ohren auch nicht wie ein deutscher Vorname. Hier der Link zu dem von mir gerade eröffneten Thread zu Deutschen Vornamen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?115528-Sch%F6ne-Deutsche-Vornamen&p=4863333&viewfull=1#post4863333
Wenn nordeuropäische Vornamen für dich undeutsch sind, dann habe ich auch einen undeutschen Namen.
Nur weil du das nicht magst muss das für mich auch gelten?Alle wählen selbst, was für sie gilt. Du willst offensichtlich: Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus, 1 Monat untätig durch die Lanschaft stapfen, 100 Stunden untätig nach Machu Picchu fliegen, fahren und laufen, 200 Stunden Fujiyama, 100 Stunden Taj Mahal, und so die Zeit totschlagen, möglichst ohne Arbeit, Mühe und Verantwortung, und viellicht mit 35 ein Weib und mit ihr ein Vorzeige-Kind produzieren.
Das könnte zwar Unfall, Krankheit oder Verbrechen zum Opfer fallen, aber was soll es, es gib ja Versicherungen, die gut zahlen. Denn falls das arme Einzelkind ein Schwuli oder eine Femanze wird, na dann ist ja auch Ende der 1.000 Jahre Cinnamon-Familiengeschichte, und Deine restliche Zeit wirst Du wohl auch noch gut rum kriegen: Machu Picchu, Jakobsweg, Fujiyama, Taj Mahal? Na, es gibt ja noch mehr.
Ich schrieb doch schon: ich wünsche Dir viel Glück, da Dein Leben die Welt weit weniger stört als Leben und Wirken von Goldzähne-Sammlerin Auschwitz-Hilda, Flieger-Ass Mohammed Atta oder Turki-Trulla Claudia Roth. Du bist nun mal ein armes Opfer des 68er Ungeists und eines 1-Kind-Paares, dem ich kein Attribut geben kann. Also nochmal: viel Glück auf allen Wegen, zum Jakob und wohin auch immer!
Herr Schmidt
21.09.2011, 07:40
Alle wählen selbst, was für sie gilt. Du willst offensichtlich: Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus, 1 Monat untätig durch die Lanschaft stapfen, 100 Stunden untätig nach Machu Picchu fliegen, fahren und laufen, 200 Stunden Fujiyama, 100 Stunden Taj Mahal, und so die Zeit totschlagen, möglichst ohne Arbeit, Mühe und Verantwortung, und viellicht mit 35 ein Weib und mit ihr ein Vorzeige-Kind produzieren.
Das könnte zwar Unfall, Krankheit oder Verbrechen zum Opfer fallen, aber was soll es, es gib ja Versicherungen, die gut zahlen. Denn falls das arme Einzelkind ein Schwuli oder eine Femanze wird, na dann ist ja auch Ende der 1.000 Jahre Cinnamon-Familiengeschichte, und Deine restliche Zeit wirst Du wohl auch noch gut rum kriegen: Machu Picchu, Jakobsweg, Fujiyama, Taj Mahal? Na, es gibt ja noch mehr.
Ich schrieb doch schon: ich wünsche Dir viel Glück, da Dein Leben die Welt weit weniger stört als Leben und Wirken von Goldzähne-Sammlerin Auschwitz-Hilda, Flieger-Ass Mohammed Atta oder Turki-Trulla Claudia Roth. Du bist nun mal ein armes Opfer des 68er Ungeists und eines 1-Kind-Paares, dem ich kein Attribut geben kann. Also nochmal: viel Glück auf allen Wegen, zum Jakob und wohin auch immer!
Was willst du uns mit diesem Beitrag sagen? Daß viele Kinder, das größte Glück sind? Oder daß jeder sein Leben einrichten kann wie er will?
Für uns Taoisten ist das größte Glück ein "heiliges" Leben zu führen. (heilig im Sinne von gut, anständig, ehrlich, mitfühlend usw.)
Was willst du uns mit diesem Beitrag sagen? Daß viele Kinder, das größte Glück sind? Oder daß jeder sein Leben einrichten kann wie er will? Für uns Taoisten ist das größte Glück ein "heiliges" Leben zu führen. (heilig im Sinne von gut, anständig, ehrlich, mitfühlend usw.)Ich kann zwar problemlos wie Christen oder Jai-Gläubige denken, aber nicht wie Taoisten, da ich Lǎozǐ und Taoismus nur oberflächlich kenne. Daher kommt es mit vor, daß Cinnamon vielleicht ein potentieller Taoist ist: er mag durchaus gut, anständig, ehrlich, mitfühlend usw. sein. Daher wünsche ich ihm ja auch viel Glück.
http://www.24-carat.de/2009/Embera-0.gif
Nur sehe ich ein Leben ohne Leistung für die Nachwelt als leer, da ich uns als Teile eines unendlichen Uhrwerks sehe, dem wir ständig neue Funktionen hinzufügen, während es immer weiter läuft, und läuft, und läuft, und läuft ...
Einer meiner Mentoren sagte mal: "Ein Team ist unendlich mehr als die Summe seiner Teile. Wie ein Uhrwerk" Und ich sehe mich als so ein Teil, das in sich selbst wertlos ist, aber eingebunden in Familie, Beruf und Gesellschaft eine wichtige Funktion hat. Bis in ferne Zukunft, da es ersetzt wird, bevor es nutzlos wird. Manches Teil bleibt aber wertlos, wird nie für eine Funktion eingesetzt und nie ersetzt.
Es wird ohnehin nicht gebraucht. Aber etwas herum liegender Schrott ist besser als herum liegende Bomben. Schrieb ich ja auch, nur machen Europas Schrottberge meinen Weg langsam zu einem Labyrint, ohne das ich schon viel weiter wäre. Und diese Labyrintfolge ...
http://www.24-carat.de/2011/LABYRINT.GIF
... ist wohl zu einfach. Ich nahm mir nur keine Zeit komplexer zu zeichnen. Aber jede Zeit hat wohl ihren Weg durch andere Labyrinte zu finden. Die Labyrinte unserer Zeit sind eben 68er Ungeist, Sozentum und Islamis, mit Atheismus hier und da als Stolper-Schwelle.
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif
Herr Schmidt
21.09.2011, 12:02
Nur sehe ich ein Leben ohne Leistung für die Nachwelt als leer, da ich uns als Teile eines unendlichen Uhrwerks sehe, dem wir ständig neue Funktionen hinzufügen, während es immer weiter läuft, und läuft, und läuft, und läuft ...
Volle Zustimmung ... fast taoistisch ...
Einer meiner Mentoren sagte mal: "Ein Team ist unendlich mehr als die Summe seiner Teile. Wie ein Uhrwerk" Und ich sehe mich als so ein Teil, das in sich selbst wertlos ist, aber eingebunden in Familie, Beruf und Gesellschaft eine wichtige Funktion hat. Bis in ferne Zukunft, da es ersetzt wird, bevor es nutzlos wird. Manches Teil bleibt aber wertlos, wird nie für eine Funktion eingesetzt und nie ersetzt.
... ist wohl zu einfach. Ich nahm mir nur keine Zeit komplexer zu zeichnen. Aber jede Zeit hat wohl ihren Weg durch andere Labyrinte zu finden.
Die Labyrinte unserer Zeit sind eben 68er Ungeist, Sozentum und Islamis, mit (sinnlosen) Atheismus hier und da als Stolper-Schwelle.
Kann ich auch zustimmen.
Du scheibst leider zu kompliziert ... auf einen Seminar für Mitarbeiterführung habe ich einmal gelernt: "Der Sender (also hier Schreiber) ist verantwortlich, daß der Empfänger (also hier Leser) seine Botschaft/Aussage versteht".
Erst war ich nicht damit einverstanden, aber es stimmt. Man muß es so formulieren, daß auch der "dümmere" die Aussage versteht. Was nützt der beste Befehl in einer Armee, wenn die Untergebenen den Befahl nicht verstehen und diesen dann falsch ausführen. (Ist nur ein Beispiel, niemand soll sich angesprochen fühlen)
mfg
Helmut Schmidt
Cinnamon
21.09.2011, 14:38
Ich kann zwar problemlos wie Christen oder Jai-Gläubige denken, aber nicht wie Taoisten, da ich Lǎozǐ und Taoismus nur oberflächlich kenne. Daher kommt es mit vor, daß Cinnamon vielleicht ein potentieller Taoist ist: er mag durchaus gut, anständig, ehrlich, mitfühlend usw. sein. Daher wünsche ich ihm ja auch viel Glück.
http://www.24-carat.de/2009/Embera-0.gif
Es wird ohnehin nicht gebraucht. Aber etwas herum liegender Schrott ist besser als herum liegende Bomben. Schrieb ich ja auch, nur machen Europas Schrottberge meinen Weg langsam zu einem Labyrint, ohne das ich schon viel weiter wäre. Und diese Labyrintfolge ...
http://www.24-carat.de/2011/LABYRINT.GIF
... ist wohl zu einfach. Ich nahm mir nur keine Zeit komplexer zu zeichnen. Aber jede Zeit hat wohl ihren Weg durch andere Labyrinte zu finden. Die Labyrinte unserer Zeit sind eben 68er Ungeist, Sozentum und Islamis, mit Atheismus hier und da als Stolper-Schwelle.
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif
Das klingt nach "Du bist nichts, dein Volk ist alles". Oder "Unsere primäre Funktion ist es, dem Kollektiv zu dienen. Wir sind Borg". Entschuldigung, wenn ich das anders sehe. Ich sehe mich nicht als Teil eines Kollektivs, das ohne dieses Kollektiv wertlos oder unnütz wäre und dessen einzige Aufgabe darin besteht, das Kollektiv zu sichern.
Aber vielleicht kommt das daher, dass ich an den christlichen Gott glaube, der jeden Menschen um seiner selbst willen liebt und nicht wegen des Wertes, den andere Menschen ihm zumessen.
... "Du bist nichts, dein Volk ist alles." Oder "Unsere primäre Funktion ist es, dem Kollektiv zu dienen. Wir sind Borg." ...Ein armes Einzelkind ohne Sozial-Kompetenz versteht natürlich kein Kollektiv. Es weiß nicht, daß geteiltes Leid halbes Leid und geteilte Freude doppelte Freude ist, es hat auch noch nie in einem Orchester gespielt oder in einem Chor gesungen. Sonst würde ihm zum Kollektiv nicht nur einfallen: "Wir sind Borg!"
http://www.24-carat.de/2011/09/CHOIR.JPG Ein armes Einzelkind hat es schwer sich in ein Orchester oder in einen Chor einzufügen, auch wenn es tonsicher solo spielen und singen kann. In der Harmonie eines Musik-Kollektivs kann es nicht aufgehen, im Konzert mit 240 Stimmen und 120 Orchesterinstrumenten, wenn seine eine Stimme hilft die Seelen empor brausen zu lassen in den weit geöffneten Himmel. Orgasmus im Kerzenlicht ist nix dagegen: das Finale eines Konzerts bietet 3-fachen Adrenalin-Schuß.
So fühlt sich wohl ein F1-Fahrer, der auf der Zielgeraden mit 365 km/h am letzten Gegner vorbeidonnert und als 1. durchs Ziel geht. Aber beim Finale eines Konzerts hilft ja sogar das Publikum mit eigenen Adrenalin-Stößen. "Wir sind Borg!" so gesehen hat schon was. Geteilte Freude ist doppelte Freude, und mit Publikum, Orchester und Chor 1.000-fach geteilte Freude ist noch mehr.
Noch viel mehr. Ist jedoch der einsame Orgasmus eines Unbeweibten Dein Ding, und Du willst lieber ein sinnloses Etwas sein als ein wichtiges Teil eines Kollektivs, verpaßt Du sehr viel Freude. Dann zieh eben Deine einsamen Bahnen über Jakobsweg und Machu Picchu bis Du irgendwo im nirgendwo verblaßt bist. Ich schrieb ja schon: viel Glück auf allen Wegen, zum Jakob und wohin auch immer!
http://www.24-carat.de/2009/salsa3.gif Aber tanzt Du lieber alleine, denk Dir einfach die rote Dame weg.
Erik der Rote
21.09.2011, 19:20
ich denke Version drei ist am wahrscheinlichsten ... die christlich atheistischen Abendländer werden immer weniger und die Muslime zerfallen in 1,2 3 oder 4 große Blöcke die sich ebenfalls bekämpfen wahrscheinlich strenge Sunniten, gemässigte Sunniten, Türken - muslimischer Rest also Schiiten, Amadyiaa etc.
dasganze hält sollange wie in Libanon wenn die Muslime die 50%+ MArke überschreiten wollen sie auch den uneingeschränkten Ton in der Politik anschlagen dann gibt es ein paar Jahre Bürgerkrieg mit wechselnden Konstilationen und dann geht es weiter bis irgendwann die christlich Atheistischen Rest die unter 5% gesunken sind sich durch irgendein Ereignis ins Ausland flüchten, weil sie in ihrer ehemaligen Heimat nicht mehr sicher sind !
Cinnamon
21.09.2011, 19:45
Ein armes Einzelkind ohne Sozial-Kompetenz versteht natürlich kein Kollektiv. Es weiß nicht, daß geteiltes Leid halbes Leid und geteilte Freude doppelte Freude ist, es hat auch noch nie in einem Orchester gespielt oder in einem Chor gesungen. Sonst würde ihm zum Kollektiv nicht nur einfallen: "Wir sind Borg!"
http://www.24-carat.de/2011/09/CHOIR.JPG Ein armes Einzelkind hat es schwer sich in ein Orchester oder in einen Chor einzufügen, auch wenn es tonsicher solo spielen und singen kann. In der Harmonie eines Musik-Kollektivs kann es nicht aufgehen, im Konzert mit 240 Stimmen und 120 Orchesterinstrumenten, wenn seine eine Stimme hilft die Seelen empor brausen zu lassen in den weit geöffneten Himmel. Orgasmus im Kerzenlicht ist nix dagegen: das Finale eines Konzerts bietet 3-fachen Adrenalin-Schuß.
So fühlt sich wohl ein F1-Fahrer, der auf der Zielgeraden mit 365 km/h am letzten Gegner vorbeidonnert und als 1. durchs Ziel geht. Aber beim Finale eines Konzerts hilft ja sogar das Publikum mit eigenen Adrenalin-Stößen. "Wir sind Borg!" so gesehen hat schon was. Geteilte Freude ist doppelte Freude, und mit Publikum, Orchester und Chor 1.000-fach geteilte Freude ist noch mehr.
Noch viel mehr. Ist jedoch der einsame Orgasmus eines Unbeweibten Dein Ding, und Du willst lieber ein sinnloses Etwas sein als ein wichtiges Teil eines Kollektivs, verpaßt Du sehr viel Freude. Dann zieh eben Deine einsamen Bahnen über Jakobsweg und Machu Picchu bis Du irgendwo im nirgendwo verblaßt bist. Ich schrieb ja schon: viel Glück auf allen Wegen, zum Jakob und wohin auch immer!
http://www.24-carat.de/2009/salsa3.gif Aber tanzt Du lieber alleine, denk Dir einfach die rote Dame weg.
Und jetzt sieh mal, wo etwa so große Sänger wie Luciano Pavarotti, Placido Domingo, Jose Carreras, Andrea Boccelli, Frank Sinatra und andere geblieben wären, wenn sie ihre Stimmen dauerhaft in einem Chor vergeudet hätten, statt die Welt ihre Besonderheit sehen zu lassen. Kollektive sind nur was für Leute, die allein nicht standhalten können. Die großen Geister dieser Welt waren aber alles einsame Krieger, Einzelkämpfer, die in einer Gruppe jämmerlich untergangen wären. Denn der Fluch der Größe ist es, einsam zu sein, Wo wäre Einstein geblieben, wenn er ein Team gebraucht hätte um seine Relativitätstheorien zu entwickeln? Hätte Marie Curie 2 Nobelpreise bekommen, wenn sie nicht allein bzw. in einer kleinen Gruppe mit ihrem Mann und dem gemeinsamen Freund Henri Bequerel gearbeitet hätte, sondern in einem großen Team? Hätte Werner von Braun zum Vater der Raumfahrt werden können ohne das Dasein als Einzelkämpfer?
Selbst die großen Philosophen und Propheten wie Sokrates, Aristoteles, die biblischen Propheten, gar Jesus selbst: Sie alle wären nie herausgetreten, wenn sie auf TEAMS angewiesen gewesen wären. Sie alle kämpften letztlich allein ihren Kampf.
Edison, Morse, da Vinci. Sie alle erfanden, schufen neue Ideen. Sie taten es allein. Dazu brauchten sie maximal einen Assistenten. Mehr benötigten diese Männer alle nicht.
Edgar Allan Poe, Mark Twain, Charles Dickens, Jane Austen: Sie alle schrieben sich die Finger wund, um ihre Ideen der Welt zu hinterlassen. Sie taten es gleichsam allein. Sie brauchten niemanden, der ihnen vorsagte was sie zu denken hatten.
Im Chor bemerkt man nicht, wie herausragend der Einzelne ist. Im Chor zählt halt nur das Ganze. Da kannst du noch so gut sein, man bemerkt dich nicht. Deshalb lieben die Menschen Kollektive: Ihre Unzulänglichkeiten verbergen sich gut in der Masse. Die Masse ist für den Durchschnitt sogar sehr gut geeignet.
Du weißt einfach nicht, was wahre Größe bedeutet.
Nein, ich maße mir nicht an, zu den ganz Großen zu gehören. Aber ich weiß, dass ein Mensch, der seinen Weg nicht allein gehen kann nichts taugt! Nur Einzelkämpfer bringen es auf die Dauer zu etwas. Wer immer auf andere angewiesen ist wird eines Tages versagen, weil die anderen versagen.
Bellerophon
21.09.2011, 19:49
Behaupte ich ja gar nicht. Einstein ergründete E=mc² und Sonstiges, Hildegard von Bingen ergründete um 1140, daß die Erde eine Kugel ist und sich dreht, Gregor Mendel gilt als Vater der Gen-Forschung, und viele Andere Kinderlose trugen enorm zu unserem Fortschritt bei. Aber wenn Jemand sein leeres Leben so füllen muß ...
Mir würde es reichen fünzig Stunden zu schlafen und fünzig Bier zu trinken.
Spätens 60 Jahren nach eurem Tod wird sich Niemand an euch beide erinnern.
Auch eure Nachkommen nicht.
Mir hingegen wird man Pyramiden, Triumphbögen und Obelisken errichten, die Zeitrechnung nach mir bemessen, hunderte Generationen von Frauen werden in Tempeln auf die Knie sinken und mein Zeichen mit der Hand auf ihre Stirn und Brust schlagen; Frauen und Männer werden angesichts ihres Todes oder großen Unglücks oder Wunder nach mir rufen; Kriege in meinem Namen geführt, Zivilisationen errichtet und zerstört.
Dichter werden mich in Dramen beschreiben, Musiker besingen.
Feldherren der fernen Zukunft werden zu den mir gedachten und geweihten Hinterlassenschaffen* aufblicken und ihren Soldaten zurufen: "Hier blicken neun Jahrtausende auf uns hinunter!"
Schriftsteller Schauerromane über den alten Kult um mich schreiben, von denen noch später Horrorflime gedreht werden.
* eine freigelegte 1000Meter hohe Kolossstatue von mir
Cinnamon
21.09.2011, 19:53
Mir würde es reichen fünzig Stunden zu schlafen und fünzig Bier zu trinken.
Spätens 60 Jahren nach eurem Tod wird sich Niemand an euch beide erinnern.
Auch eure Nachkommen nicht.
Die Erbauer des Borobodur, des Machu Picchu, der Pyramiden, der altgriechischen Tempel etc. sind alle lange Zeit tot. Ihre Kinder sind ebenso mausetot. Ihre Werke dagegen werden noch Jahrtausende nach dem Ende der Meschheit stehen.
Ich habe das Ziel, der Menschheit etwas zu hinterlassen, dass jedes Kind überdauern wird.
Maximilian
21.09.2011, 20:02
Ich habe das Ziel, der Menschheit etwas zu hinterlassen, dass jedes Kind überdauern wird.
Was denn? Radioaktiver Abfall? =D
Cinnamon
21.09.2011, 20:03
Was denn? Radioaktiver Abfall? =D
You had a time with better jokes than this one.
Bellerophon
24.09.2011, 00:48
Die Erbauer des Borobodur, des Machu Picchu, der Pyramiden, der altgriechischen Tempel etc. sind alle lange Zeit tot. Ihre Kinder sind ebenso mausetot. Ihre Werke dagegen werden noch Jahrtausende nach dem Ende der Meschheit stehen.
Bist du unklug?!
Ich hab doch grade beschrieben, dass ihr das nicht können werdet, ich hingegen schon.
In 10000 Jahren werden Typen wie du dahin pilgern.
Schon dein bescheuertes Mangabild, die bist doch ein Provofake.
Cinnamon
24.09.2011, 06:19
Bist du unklug?!
Ich hab doch grade beschrieben, dass ihr das nicht können werdet, ich hingegen schon.
In 10000 Jahren werden Typen wie du dahin pilgern.
Schon dein bescheuertes Mangabild, die bist doch ein Provofake.
Und warum solltest du das schaffen und andere nicht?
An Cinnamon und Pythia
Im Deutschen Museum kam ich mit einem alten Mann ins Gespräch, der viele Jahrzehnte lang im Patentamt beschäftigt war und nun seinen Ruhestand genoß. Während des Nachmittags führte er mich durch die Abteilungen und redete mir den Kopf voll. „Das will ich Ihnen noch zeigen, und das, und das, und das!“ Er kam mir vor wie mein kleiner Sohn, der für mich die Welt entdeckte. Ich war seine aufmerksame Mutter.
Bei Kuchen und Kaffee fragte er mir Löcher ins Hirn: Ob ich wüßte, wer der berühmteste Angestellte beim Berner Patentamt war, und ob ich das Verkehrshaus der Schweiz in Luzern und das Technorama in Winterthur schon besucht hätte. Ja, ja, ja. Dann hielt er mir einen Vortrag über das Patentwesen und behauptete, daß der Großteil der Erfindungen allenfalls Modelle, meistens aber Papier geblieben seien. Seinen kenntnisreichen Vortrag betitelte ich in Gedanken mit „Mangel und Mängel“. Begründungen seiner Behauptung waren: Der Mangel an familiärer und verwandtschaftlicher Unterstützung („Erfinder sind Spinner“), mangelndes kaufmännisches Geschick, chronischer Geldmangel, die Verstocktheit der Unternehmer, die Spionage und anderes Deprimierendes mehr.
Während meines zweiten Studiums hielt ich mich oft in Klosterbibliotheken auf, in Admont, Bad Schussenried, Einsiedeln, Melk, Ottobeuren, St. Gallen, Weingarten, Zwiefalten und anderswo. Stets kam mir der alte Münchner in den Sinn: Das meiste ist und bleibt Papier und Plan.
Euch beide herzlich grüßend
Leila
Und jetzt sieh mal, wo etwa so große Sänger wie Luciano Pavarotti, Placido Domingo, Jose Carreras, Andrea Boccelli, Frank Sinatra und andere geblieben wären, wenn sie ihre Stimmen dauerhaft in einem Chor vergeudet hätten, statt die Welt ihre Besonderheit sehen zu lassen. Kollektive sind nur was für Leute, die allein nicht standhalten können.Absoluter Quatsch. Nur Chöre und Orchester produzieren gute Solisten. Alle Genannten sangen und singen teils noch immer perfekt abgestimmt mit Chor und Orchester. Fast nie ohne Chor und/oder Orchester. Wieviele Leute würden denn beim 3.-Mal noch kommen, wenn Boccelli nur noch alleine irgendwo vor sich hin singt?
Glaubst Du die Großen seien alleine im stillen Kämmerlein große Solisten geworden? Meine Holde war eine bekannte Konzert-Pianistin. Und nur aus dem Orchester heraus konnte sie zur Solistin werden. Über Andere im Orchester erhob sie nur ihr endloses Üben, bis zu 16 Stunden am Tag mit nur kurzen Unterbrechungen.
Unterbrechungen für Essen, Trinken, Toilette und Entspannungs-Gymastik. Nicht mal die Kinder durften stören. Ohne das Kollektiv des Orchesters wär aber alle Mühe vergeblich gewesen. Solo-Perfektion schafft nur, wer sich perfekt in Orchester oder Chor einfügen kann. Ein arges Defizit für Dich, daß Du es nicht siehst. Du willst was Unvergeßliches schaffen? Na, möglich ist es, aber nie als Einzel-Autodidakt.
Cinnamon
24.09.2011, 20:44
Absoluter Quatsch. Nur Chöre und Orchester produzieren gute Solisten. Alle Genannten sangen und singen teils noch immer perfekt abgestimmt mit Chor und Orchester. Fast nie ohne Chor und/oder Orchester. Wieviele Leute würden denn beim 3.-Mal noch kommen, wenn Boccelli nur noch alleine irgendwo vor sich hin singt?
Glaubst Du die Großen seien alleine im stillen Kämmerlein große Solisten geworden? Meine Holde war eine bekannte Konzert-Pianistin. Und nur aus dem Orchester heraus konnte sie zur Solistin werden. Über Andere im Orchester erhob sie nur ihr endloses Üben, bis zu 16 Stunden am Tag mit nur kurzen Unterbrechungen.
Unterbrechungen für Essen, Trinken, Toilette und Entspannungs-Gymastik. Nicht mal die Kinder durften stören. Ohne das Kollektiv des Orchesters wär aber alle Mühe vergeblich gewesen. Solo-Perfektion schafft nur, wer sich perfekt in Orchester oder Chor einfügen kann. Ein arges Defizit für Dich, daß Du es nicht siehst. Du willst was Unvergeßliches schaffen? Na, möglich ist es, aber nie als Einzel-Autodidakt.
Wieviele Märchen noch? Jeder, der Google benutzen kann, möge das selbst überprüfen. Du lieferst ja alle Infos selbst, um deine Geschichten zu entlarven.
Wer auf ein Kollektiv angewiesen ist um seine Fähigkeiten zur Geltung zu bringen und das allein nicht hinkriegt, hat kein Talent.
Wieviele Märchen noch? Jeder, der Google benutzen kann, möge das selbst überprüfen. Du lieferst ja alle Infos selbst, um deine Geschichten zu entlarven. Wer auf ein Kollektiv angewiesen ist um seine Fähigkeiten zur Geltung zu bringen und das allein nicht hinkriegt, hat kein Talent.Na, dann bist Du aber fürchterlich talentlos, denn außer der Fähigkeit zu sinnlosem Widerspruch ist hier im Forum noch keine andere Fähigkeit von Dir zu entdecken. Zum Glück formt Dein sinnloser Widerspruch die Welt nicht so wie Du sie gerne hättest. Auch nicht mit Google. Versuch mal Dir zu merken:
Google bietet keine Weisheit sondern lediglich Information. Zum größtem Teil falsche oder zumindest verzerrte Information. Über die Hälfte ist ohnehin nur Reklame mit magerem Wahrheitsgehalt für Produkte, Dienste oder Ideologien. Du hast doch eben noch festgestellt, daß Du Dich mit den ergoogelten Namen Pavarotti, Domingo, Carreras, Boccelli und Sinatra nur lächerlich gemacht hast:
Da sie ihre Fähgkeiten ohne Kollektiv nie zur Geltung gebracht hätten, sind sie also talentlos. Du solltest also erkennen: sogar die wenigen richtigen Informationen, die Google liefert, sind ebenso nutzlos für Dich wie eine Liste der Aminosäuren, die ohne Zweifel irgenwo bei Goodgle zu finden ist, und nicht mal der präziseste Fahrplan im Web sagt Dir wieviel Minuten morgen der 14-Uhr-Bus zu spät kommen wird.
Cinnamon
25.09.2011, 07:18
Na, dann bist Du aber fürchterlich talentlos, denn außer der Fähigkeit zu sinnlosem Widerspruch ist hier im Forum noch keine andere Fähigkeit von Dir zu entdecken. Zum Glück formt Dein sinnloser Widerspruch die Welt nicht so wie Du sie gerne hättest. Auch nicht mit Google. Versuch mal Dir zu merken:
Google bietet keine Weisheit sondern lediglich Information. Zum größtem Teil falsche oder zumindest verzerrte Information. Über die Hälfte ist ohnehin nur Reklame mit magerem Wahrheitsgehalt für Produkte, Dienste oder Ideologien. Du hast doch eben noch festgestellt, daß Du Dich mit den ergoogelten Namen Pavarotti, Domingo, Carreras, Boccelli und Sinatra nur lächerlich gemacht hast:
Da sie ihre Fähgkeiten ohne Kollektiv nie zur Geltung gebracht hätten, sind sie also talentlos. Du solltest also erkennen: sogar die wenigen richtigen Informationen, die Google liefert, sind ebenso nutzlos für Dich wie eine Liste der Aminosäuren, die ohne Zweifel irgenwo bei Goodgle zu finden ist, und nicht mal der präziseste Fahrplan im Web sagt Dir wieviel Minuten morgen der 14-Uhr-Bus zu spät kommen wird.
Erstens mal: Ich musste nach Carreras, Domingo oder Pavarotti nicht googlen. Diese Namen nicht so zu kennen wäre eine Schande. Ebenso wie andere große Künstler.
Zweitens: Diese Männer brauchten den Chor nur als vorübergehende Lästigkeit. Sie wären da auf Dauer untergegangen. Jeder, der Großes geschafft hat musste das allein tun. Sonst wäre er nie zu dieser Größe gekommen.
Zwanghafter Kollektivismus ist eben nur was für Kleingeister wie du einer bist.
... Das meiste ist und bleibt Papier und Plan.Richtig. Aber erreicht beim Brainstorming der 369. Vorschlag das anvisierte Ziel, sind die vorherigen 368 Versuche von Erfolg gekrönt. Ich weiß nicht, wie es Euch mit Aufträgen ergeht, aber ich habe folgende Erfahrung: bis in dei 70er ergaben 5 Phantasie-Projekte 2 Aufträge.
Nun bin ich mit CAD und Excel 5-mal produktiver als früher mit Zeichentisch und Rechenschieber, aber ander Architekten sind nun auch 5-mal produktiver, und es gibt nun doppelt so viele Architekten wie früher. So ergattere ich jetzt nur noch 1 Auftrag bei 6 Versuchen:
Manchmal komme ich sogar zu spät: andere Architekten haben das Potential eines Standorts schon erkannt und ausgewertet. Zum Glück wird mir auch ohne eigene Vorleistung Arbeit angeboten, ohne die ich gar nicht mehr leben könnte: sogar mit 1.000 Stunden Vorleistung gehe ich schonmal leer aus. Wie ergeht es Euch?
Aber Thema Kinder: ich habe auch Arbeit, da unsere Kinder Aufträge zu mir steuern. Früher kam ebenso Arbeit, da die Kinder mit den Kindern der Auftraggeber befreundet waren, was ja Eltern zusammenführte. Auch meine Mutter hatte als Steuerberaterin viele Klienten durch unsere Schulen und Internate. Unsere Kinder brachten uns also weit mehr Geld ein als sie uns kosteten.
Sogar die teuren Schulen im Ausland zahlten sich prächtig aus. Nur war es uns nie bewußt. Ich erkannte erst hier, daß unsere Eltern und wir an Kindern verdienten. Zuvor wußte ich nur: meine Kompetenz als Familienvater gab mir im Berufs-Wettbewerb schonmal Vorteile.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.