PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Psychopathologie des Judentums



Registrierter
15.09.2011, 23:55
interessante Fundsache:

Die Psychopathologie des Judentums
Vorwort des Übersetzers: Die kürzlichen hasserfüllten, unfairen Anwürfe des „Amerikaners“ Lawrence Auster (hier Manfreds Konter darauf) und des „Deutschen“ Henryk M. Broder (der hierzu noch den „Deutschen“ Kurt Tucholsky und den judenhörigen Winston Churchill zitiert) gegen das deutsche Volk haben mir diesen vor einer Weile erschienenen Essay in Erinnerung gerufen und mich zu dessen Übersetzung veranlaßt.

**********

Das Judentum ist nicht bloß eine „Religion“, da viele Juden offene Atheisten oder Agnostiker sind, und sie betrachten sich wegen all dem um nichts weniger als jüdisch. Das Judentum ist auch keine Rasse, auch wenn es stimmt, daß ein „geschultes Auge“ meistens ein jüdisches Erscheinungsbild erkennen kann, das heißt, ein charakteristisches Muster, welches das Ergebnis ihrer jahrhundertelangen Befolgung strikter Endogamie ist. Juden sehen sich als die „Auserwählten Gottes“, und Heirat außerhalb der Gemeinschaft wird streng mißbilligt. Es gibt jedoch gemischte Ehen, und sie haben auch dabei geholfen, das Blut Israels während all der Jahrhunderte zu erneuern, die in verschiedenen Ghettos verbracht wurden, wo die Juden zu leben bevorzugten, separat und getrennt vom Rest der Bevölkerung. Die wesentliche Bedingung für solche gemischten Ehen ist, daß die Mutter Jüdin sein muß, nachdem orthodoxe Rabbis nur das von einer jüdischen Mutter geborene Kind als jüdisch anerkennen. Jedoch kann es ausreichen, nur einen jüdischen Vater oder Großelternteil zu haben, daß jemand sich völlig mit dem Judentum identifiziert. Jude zu sein, ist daher eine „mentale Rasse“, die über die Jahrhunderte durch die hebräische Religion und das universalistische Projekt des Judentums geformt wurde.

Das Judentum ist ein politisches Projekt
...
http://fjordman.wordpress.com/2011/05/13/die-psychopathologie-des-judentums/

Registrierter
16.09.2011, 23:05
noch keine Kommentare aus dem Lager der Betroffenen?
Wo ist eigtl ´es Bobbele?

Nachbar
17.09.2011, 00:02
Juden sehen sich als die „Auserwählten Gottes“, und Heirat außerhalb der Gemeinschaft wird streng mißbilligt.
Ist damit eine Art "Abfallprodukt der Menschheit" gemeint?
Bei einem derartigen Religionsfaschimus ...
Kein Wunder, daß der Grieche sie in alter Zeit das "wiederliche Volk" benannte, da kulturlos und zivilisationsfeind ...
Eine eigene Kultur ist ja nie erschaffen worden, immer nur ein parasitäres Existieren unter dem "Schutz" des Mächtigen, heute z.B. die USA.

Nachbar4014

Rockatansky
17.09.2011, 00:11
Vielleicht etwas OT:

Ich kenne das Judentum nicht so großartig. Bin aber auch kein "großer" Christianiker....

Aber Sigmund Freud war jemand den ich sehr verehre :top:
der revolutionär war und der Menschheit einen großen
Erkenntnisgewinn verschafft hat.

(Es, Ich, Über-Ich)
Die Erkenntnisse über das Langzeitgedächtnis und das Unterbewusste.


Dass er eine jüdische Mutter hatte, war wohl demnach nichts Schlechtes! :)

andreop
17.09.2011, 00:15
Ist damit eine Art "Abfallprodukt der Menschheit" gemeint?
Bei einem derartigen Religionsfaschimus ...
Kein Wunder, daß der Grieche sie in alter Zeit das "wiederliche Volk" benannte, da kulturlos und zivilisationsfeind ...
Eine eigene Kultur ist ja nie erschaffen worden, immer nur ein parasitäres Existieren unter dem "Schutz" des Mächtigen, heute z.B. die USA.

Nachbar4014

Keine eigene Kultur? Das sagst für Juden? Und den alten Testament haben die Chinesen geschrieben?

Nachbar
17.09.2011, 00:21
Keine eigene Kultur? Das sagst für Juden? Und den alten Testament haben die Chinesen geschrieben?

Du willst hier Schund als Kultur verkaufen, den Talschund?
Eine Anleitung zum Morden, Haßen, killen, voller Religionsfaschismus etc. willst du als Kultur verkaufen?
Dieses Schundbuch ist ein jugendgefährdendes Buch.
Nein, es gibt dem Grunde nach keine eigenständige jüdische Kultur, es ist so, wie es weiter oben steht.

Nachbar4015

ErhardWittek
17.09.2011, 00:55
Keine eigene Kultur? Das sagst für Juden?

Für wen denn sonst? Ohne ihre jeweiligen Wirtsvölker (so nennen die Juden selbst ihre Wirtstiere, damit mir da bloß kein Naziverdacht aufkommt!!!) hätten die Juden tatsächlich bis heute keine Kultur aufzuweisen.



Und den alten Testament haben die Chinesen geschrieben?
Den alten Testament haben die Juden auch nur vom Gilgamesch-Epos abgekupfert. Es ist eine Beleidigung, die kulturell weit überlegenen Chinesen auch nur ansatzweise mit Euren lächerlichen mesopotamischen Legenden und Märchen in Verbindung zu bringen.

Artemud-de-Gaviniac
17.09.2011, 05:45
Keine eigene Kultur? Das sagst für Juden? Und den alten Testament haben die Chinesen geschrieben?

In der Tat .....das alte Testament als chinesiche Langzeitstrategie ....

Artemud-de-Gaviniac
17.09.2011, 05:47
Du willst hier Schund als Kultur verkaufen, den Talschund?
Eine Anleitung zum Morden, Haßen, killen, voller Religionsfaschismus etc. willst du als Kultur verkaufen?
Dieses Schundbuch ist ein jugendgefährdendes Buch.
Nein, es gibt dem Grunde nach keine eigenständige jüdische Kultur, es ist so, wie es weiter oben steht.

Nachbar4015


Auch Mose war ein Ägypter !
Echnaton ?

Revoli Toni
19.09.2011, 11:38
Nun können wir besser verstehen, warum die ehemaligen Kommunisten und Linken der 1970er keinen so großen Sprung machen mußten, um zu den heutigen „Neokonservativen“ zu werden. Sie sind bloß zu einer anderen Strategie übergegangen, um dasselbe Ziel zu erreichen: die Herrschaft rassereiner Juden über eine rassisch gemischte Gesellschaft.

Was mich natürlich bei manchen "anti-deutsche" Antifanten wundert:
1. warum sie esoterische Religion als rechtsextrem und faschistisch bezeichnen,
2. warum sie dann diese stinkenden, verfaulten jüdisch-christlichen "Werte" (und Ethik) hochhalten,
3. warum sie diese jüdischen Religionsfaschismus nicht auch mal unter die Lupe nehmen.

Von einer jüdischen "mentalen" Herrenrasse - völkisch hoch 3, faschistisch, selbstgerecht - werde ich mich nicht unterücken lassen! Die Aufklährung hat dem jüdischen Ungeist den Kampf angesagt!

Revoli Toni
19.09.2011, 11:44
In einem der religiösen Bücher der Juden steht(so ungefähr):
Nicht-Juden sind wie Tiere. Nicht-Juden haben den Juden zu dienen. Sex mit Nicht-Juden ist zu bewerten wie Sex mit Tieren. Heiratet keine Nicht-Juden. Schließt kein Bündnis mit Nicht-Juden. ...

Echt... schlimmer gehts nicht!

Gärtner
19.09.2011, 11:55
noch keine Kommentare aus dem Lager der Betroffenen?

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifarum? Hat man einen deiner idiotischen Kollektivschuld-Stränge kommentiert, hat man alle kommentiert. Du käust sowieso immer nur deinen ganz persönlichen Judenfimmel wieder.

Registrierter
19.09.2011, 12:17
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifarum? Hat man einen deiner idiotischen Kollektivschuld-Stränge kommentiert, hat man alle kommentiert. Du käust sowieso immer nur deinen ganz persönlichen Judenfimmel wieder.

nö, ich versuche lediglich, die Verantwortlichen für unseren Untergang zu identifizieren.
Da kommen automatisch auch die Zionisten und ihre religiösen Anverwandten in den Fokus.

Da niemand so im Geheimen operiert wie unsere Feinde, erhoffe ich mir aus den Beiträgen eines Forums den Erfolg in der arbeitsteiligen Recherche.

Zugegebenermassen frappiert es doch immer noch gehörig, wie wenig Deutsche an der Fortexistenz des eigenen Volkes interessiert sind und stattdessen wie schon in wenig ruhmreichen Zeiten lieber ihr Fähnchen in den Wind der Machthaber hängen und lieber als Duckmaus sterben denn als Aufrechtgänger.

Gärtner
19.09.2011, 12:21
nö, ich versuche lediglich, die Verantwortlichen für unseren Untergang zu identifizieren.
Da kommen automatisch auch die Zionisten und ihre religiösen Anverwandten in den Fokus.

Da niemand so im Geheimen operiert wie unsere Feinde, erhoffe ich mir aus den Beiträgen eines Forums den Erfolg in der arbeitsteiligen Recherche.

Zugegebenermassen frappiert es doch immer noch gehörig, wie wenig Deutsche an der Fortexistenz des eigenen Volkes interessiert sind und stattdessen wie schon in wenig ruhmreichen Zeiten lieber ihr Fähnchen in den Wind der Machthaber hängen und lieber als Duckmaus sterben denn als Aufrechtgänger.

http://img40.imageshack.us/img40/5585/38985788.gifauschale Kollektivschuldvorwürfe sind weder geeignet, die Situation angemessen zu beschreiben, noch, sie zu verbessern.

Lichtblau
19.09.2011, 13:01
Die Psychopathologie des Judentums

Sind also die Juden so furchtbar böse, weil sie Geisteskrank sind, oder warum?

Registrierter
19.09.2011, 18:02
Sind also die Juden so furchtbar böse, weil sie Geisteskrank sind, oder warum?

lies doch einfach mal den Artikel.
So lang ist er nicht.
Oder hast Du ADHS?

tabasco
19.09.2011, 18:26
Was mich natürlich bei manchen "anti-deutsche" Antifanten wundert:
1. warum sie esoterische Religion als rechtsextrem und faschistisch bezeichnen,
2. warum sie dann diese stinkenden, verfaulten jüdisch-christlichen "Werte" (und Ethik) hochhalten,
3. warum sie diese jüdischen Religionsfaschismus nicht auch mal unter die Lupe nehmen.

Von einer jüdischen "mentalen" Herrenrasse - völkisch hoch 3, faschistisch, selbstgerecht - werde ich mich nicht unterücken lassen! Die Aufklährung hat dem jüdischen Ungeist den Kampf angesagt!
Gute Besserung* auch Dir, Revoli Toni (* das ist eine reine Höflichkeitsfloskel von mir. An Deine Genesung glaube ich nicht).


Sind also die Juden so furchtbar böse, weil sie Geisteskrank sind, oder warum?

Weil sie das sind, was die Deutschen gerne wären. Deswegen.

:)

fatalist
19.09.2011, 18:32
Die Psychopathin des Judentums, wer bitte soll das sein?

Also Kugelfisch ist es ganz sicher nicht.
Das ist mal klar.

Ich vermute sie, die Psychopathin des Judentums, aber trotzdem hierzuforum ;)))))

Nachbar
19.09.2011, 18:44
Gute Besserung* auch Dir, Revoli Toni (* das ist eine reine Höflichkeitsfloskel von mir. An Deine Genesung glaube ich nicht).



Weil sie das sind, was die Deutschen gerne wären. Deswegen.

:)

Enttäuschende und verfälschende Inhalte, nachdem die Userin kugelfisch den jüdischen Rassismus und Religionsfaschismus in diesem Forum feststelte und rechtfertigte.


klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-%28fromme-Juden%29&p=4683733&viewfull=1#post4683733)
klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-%28fromme-Juden%29&p=4683787&viewfull=1#post4683787)


Keinen Menschen werde ich fortan rügen, der sich zu einer bestimmten Volksgruppe äussern sollte.

Nachbar4068

Registrierter
19.09.2011, 18:59
Gute Besserung* auch Dir, Revoli Toni (* das ist eine reine Höflichkeitsfloskel von mir. An Deine Genesung glaube ich nicht).



Weil sie das sind, was die Deutschen gerne wären. Deswegen.

:)

Hi Fugu,

hast Du den Artikel gelesen?

tabasco
19.09.2011, 19:33
Hi Fugu,

hast Du den Artikel gelesen?
Ja. Den Anfang fand ich sehr vielversprechend. Der Rest hielt aber die Versprechungen nicht ein ... schade.

Ich musste aus irgend einem Grund an den Film "The Beliver" denken ... hier ist der Cover (http://www.jonathanrosenbaum.com/wp-content/uploads/2011/01/the-believer-poster.jpg).

Kennst Du den Film?

Eukalyptusbonbon
19.09.2011, 21:15
Weil sie das sind, was die Deutschen gerne wären. Deswegen.

:)

Was meinst Du damit? Dass die Juden politisch erfolgreich sind, die Deutschen nicht?

In diesem Punkt würde ich Dir ausdrücklich zustimmen.

Ich glaube aber nicht, dass die Deutschen die Juden in der Wahl der Mittel zu diesem Erfolg (permanentes Lügen, rücksichtloser false-flag-Terror) beneiden. Deshalb können sie den Juden auch nicht so leicht nacheifern...

Registrierter
20.09.2011, 11:05
Was meinst Du damit? Dass die Juden politisch erfolgreich sind, die Deutschen nicht?

In diesem Punkt würde ich Dir ausdrücklich zustimmen.

Ich glaube aber nicht, dass die Deutschen die Juden in der Wahl der Mittel zu diesem Erfolg (permanentes Lügen, rücksichtloser false-flag-Terror) beneiden. Deshalb können sie den Juden auch nicht so leicht nacheifern...

Du sprichst den ZENTRALEN WESENSUNTERSCHIED zwischen Deutschen und Juden an.
Das deutsche Volk ist sit Jahrhunderten verwurzelt in einem tiefen Glauben an Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, während das jüdische Wesen schon die Lüge mit dem ersten Atemzug ausatmet. Der Jude freut sich, wenn er andere über´s Ohr hauen kann, während der Deutsche bis zuletzt an das Gute im Menschen glaubt.
Ich habe so viele Familien-Geschichten aus der Vorkriegs und unmittelbaren Nachkriegszeit wie Juden die Deutschen über´s Ohr hauten, vom Schneider bis zum Immobilienkaufmann, das geht auf keine Kuhhaut.

Um einen Eindruck zu bekommen, wie tief die Verschlagenheit, insbesondere gegenüber Nichtjuden, in der jüdischen Kultur veranket ist, lese man einmal "Jüdische Geschichte, Jüdische Religion: Der Einfluss von 3000 Jahren" von Israel Shahak
http://www.amazon.de/Jüdische-Geschichte-Religion-Einfluss-Jahren/dp/3926328258
Online:
http://radioislam.org/shahakd/index.htm

Es ist eine Kultur, welche exakt den Gegenpol zum deutschen Wesen darstellt und deshalb auf alle Zeiten unvereinbar sein wird.

Registrierter
20.09.2011, 11:08
Ja. Den Anfang fand ich sehr vielversprechend. Der Rest hielt aber die Versprechungen nicht ein ... schade.

Ich musste aus irgend einem Grund an den Film "The Beliver" denken ... hier ist der Cover (http://www.jonathanrosenbaum.com/wp-content/uploads/2011/01/the-believer-poster.jpg).

Kennst Du den Film?

Nein, worum geht es in dem Film.
Kannst Du kurz etwas dazu sagen?
Was fandst du vielversprechend und was enttäuschte Dich.

Ich versuche einfach, Eure Kultur besser zu verstehen, welche mir immer fremder erscheint, je mehr ich mich damit beschäftige.
Ein Teufelskreis.
Ich kann einfach im Ansatz keine Sympathie entwickeln, so sehr ich mich versuche heineinzuversetzen, wie ein Jude denkt.
Es bleibt immer der Ekel vor diesem Herrenmenschengedanken, der sich über den Rest der Menschen erhebt.

Registrierter
20.09.2011, 11:49
interessante Fundsache:

Die Psychopathologie des Judentums
Vorwort des Übersetzers: Die kürzlichen hasserfüllten, unfairen Anwürfe des „Amerikaners“ Lawrence Auster (hier Manfreds Konter darauf) und des „Deutschen“ Henryk M. Broder (der hierzu noch den „Deutschen“ Kurt Tucholsky und den judenhörigen Winston Churchill zitiert) gegen das deutsche Volk haben mir diesen vor einer Weile erschienenen Essay in Erinnerung gerufen und mich zu dessen Übersetzung veranlaßt.

**********

Das Judentum ist nicht bloß eine „Religion“, da viele Juden offene Atheisten oder Agnostiker sind, und sie betrachten sich wegen all dem um nichts weniger als jüdisch. Das Judentum ist auch keine Rasse, auch wenn es stimmt, daß ein „geschultes Auge“ meistens ein jüdisches Erscheinungsbild erkennen kann, das heißt, ein charakteristisches Muster, welches das Ergebnis ihrer jahrhundertelangen Befolgung strikter Endogamie ist. Juden sehen sich als die „Auserwählten Gottes“, und Heirat außerhalb der Gemeinschaft wird streng mißbilligt. Es gibt jedoch gemischte Ehen, und sie haben auch dabei geholfen, das Blut Israels während all der Jahrhunderte zu erneuern, die in verschiedenen Ghettos verbracht wurden, wo die Juden zu leben bevorzugten, separat und getrennt vom Rest der Bevölkerung. Die wesentliche Bedingung für solche gemischten Ehen ist, daß die Mutter Jüdin sein muß, nachdem orthodoxe Rabbis nur das von einer jüdischen Mutter geborene Kind als jüdisch anerkennen. Jedoch kann es ausreichen, nur einen jüdischen Vater oder Großelternteil zu haben, daß jemand sich völlig mit dem Judentum identifiziert. Jude zu sein, ist daher eine „mentale Rasse“, die über die Jahrhunderte durch die hebräische Religion und das universalistische Projekt des Judentums geformt wurde.

Das Judentum ist ein politisches Projekt
...
http://fjordman.wordpress.com/2011/05/13/die-psychopathologie-des-judentums/


noch ein paar Rosinen aus dem Text:


Das Judentum ist ein politisches Projekt

Das Judentum ist im wesentlichen ein politisches Projekt. Es ist für Juden wichtig, auf die Entstehung einer „friedlichen“ Welt hinzuwirken, einen Frieden, der universal und dauerhaft sein soll. Es ist daher kein Zufall, daß das Wort „Frieden“ (hebräisch shalom) weltweit im jüdischen Diskurs häufig zu finden ist. In der perfekten Welt, die sie erbauen, werden alle Konflikte zwischen den Nationen verschwinden. Deshalb haben Juden sich viele Jahre lang unermüdlich für die Abschaffung aller Grenzen eingesetzt, für die Auflösung nationaler Identitäten und die Gründung eines globalen Imperiums des „Friedens.“ Die bloße Existenz separater Nationen wird als verantwortlich für die Auslösung von Kriegen und Aufruhr betrachtet, daher müssen sie geschwächt und schließlich durch eine Weltregierung ersetzt werden, eine „Eine-Welt-Regierung“, eine „Neue Weltordnung“, eine einzige, weltbeherrschende Autorität, die es ermöglichen wird, daß Glück und Wohlstand nach jüdischer Art auf Erden herrschen.

Daher fördern die Juden – im Grunde ALLE lautstarken Juden auf der Welt – mit all ihren Kräften nichtweiße Einwanderung in jedes Land, in dem sie sich befinden, nicht nur, weil die multikulturelle Gesellschaft ihr fundamentales politisches Ziel ist, sondern auch weil die Auflösung der nationalen Identität in jeder Nation und die massive Präsenz anti-weißer Einwanderer dazu bestimmt ist, die ursprüngliche weiße Bevölkerung an jeglichen erfolgreichen nationalistischen Ausbrüchen gegen die jüdische Herrschaft über Finanzen, Politik und Medien zu hindern. Alle jüdischen Intellektuellen, ohne jede Ausnahme, sind auf diese Frage der Errichtung der „pluralistischen Gesellschaft“ fokussiert, und hierfür praktizieren sie ständige „Wachsamkeit gegen Rassismus“. In Frankreich sind einflußreiche Schriftsteller und Journalisten wie Bernard-Henri Levy, Jacques Attali, Jean Daniel, Guy Sorman und Guy Konopniki trotz ihrer politischen Meinungsverschiedenheiten auf anderen Gebieten einer Meinung hinsichtlich Pluralismus und Antirassismus. Diese Besessenheit, die sehr charakteristisch für das Judentum ist, manifestiert sich auch in Filmen, wo viele Produzenten und Regisseure einflußreiche Juden sind. Sobald ein Film anfängt, Rassenvermischung, „Toleranz“ und Pluralismus zu verteidigen und zu bewerben, können wir sicher sein, daß sein Produzent Jude ist.

Nun können wir besser verstehen, warum die ehemaligen Kommunisten und Linken der 1970er keinen so großen Sprung machen mußten, um zu den heutigen „Neokonservativen“ zu werden. Sie sind bloß zu einer anderen Strategie übergegangen, um dasselbe Ziel zu erreichen: die Herrschaft rassereiner Juden über eine rassisch gemischte Gesellschaft.
...
„Toleranz“ als Waffe

Die Mitglieder der jüdischen Sekte sind das am meisten missionierende Volk auf Erden, aber anders als Christen oder Moslems, die davon träumen, alle Völker aller Rassen zu ihrem Glauben zu bekehren, haben die Juden keinen Plan, die Welt zu ihrem Glauben, dem Judaismus, zu bekehren, sondern einfach andere Nationalitäten dazu zu ermutigen, ihre nationalen und religiösen Identitäten aufzugeben – und nur für das Ziel der „Toleranz“ zu leben. Die unaufhörlichen Kampagnen, allen Weißen die Schuld für Sklaverei, Kolonialismus, die Ausplünderung der Dritten Welt oder für Auschwitz zu geben, haben keinen anderen Zweck, als den Gegner in die Defensive zu drängen und ihn nicht durch Gewalt, sondern durch Schuldgefühle auf die Knie zu zwingen. Wenn die Juden das einzige auf Erden verbliebene Volk sind, das seinen Glauben und seine Traditionen beibehält, werden sie endlich von jedermann als Gottes „auserwähltes Volk“ anerkannt werden.

Ihre „Mission“ (und die Juden verwenden häufig diesen Ausdruck „Mission“) ist es, die anderen Völker zu entwaffnen, alles aufzulösen, was nicht jüdisch oder jüdisch kontrolliert ist, die Menschen zu einem Pulver zu zermahlen, um ein neues, identitätsfreies Arbeitspersonal daraus zu machen, und daher einen universalen „Frieden“ zwischen den Völkern zu favorisieren, die keine „entzweienden“ Identitäten mehr haben.

Wie ihr Prophet Jesaia sagte: „Dann wohnt der Wolf beim Lamm, der Panther liegt beim Böcklein. Kalb und Löwe weiden zusammen, ein kleiner Knabe kann sie hüten.“ (Jesaia 11, 6-9). Der Messias, der aus Israel kommt und seit dreitausend Jahren erwartet wird, wird das Königreich Davids von neuem gründen und den Juden ein Reich auf der ganzen Erde geben. Und gewisse jüdische Texte rufen ausdrücklich dazu auf.

Juden werden daher fortwährend dazu ermutigt, in welcher Gesellschaft sie auch wohnen, Kampagnen zur Förderung der Vereinigung der Welt zu führen – und somit die Ankunft ihres verheißenen und geschätzten Messias zu beschleunigen. Propaganda ist eine jüdische Spezialität, und es ist kein Zufall, daß Juden in allen Medien so einflußreich werden. In ihren Händen sind die Konzepte der „Toleranz“ und „Menschenrechte“ zu unglaublich wirksamen Waffen für weißes Schuldbewußtsein und für Anklage gegen die Mehrheitskultur geworden. Eigentlich sind es nicht jüdisch klingende Namen oder eine jüdische physische Erscheinung, durch die wir Juden am besten erkennen können, sondern vielmehr das, was sie schreiben und sagen, wo immer sie sich auf Erden befinden.

Registrierter
20.09.2011, 12:13
aus obigem Text ein Leckerbissen zum jüdischen Herrenrassenwahn:

Yitzhak Attia, der Direktor französischsprachiger Seminare am Yad-Vashem-Holocaustinstitut in Tel Aviv, schrieb dies selbst in der gleichen Ausgabe des Magazins „Israel“:

„Selbst wenn die Vernunft uns sagt, uns selbst mit all ihrer Kraft die ganze Absurdität dieser Konfrontation zwischen dem kleinen und unbedeutenden Volk Israel [d. h. dem gesamten Judentum weltweit, nicht nur „dem Staat Israel“] und dem Rest der Menschheit entgegenschreit… so absurd, so zusammenhanglos und monströs, wie es scheinen mag, wir befinden uns im Nahkampf zwischen Israel und den Nationen – und er kann nur genozidal und total sein, weil es um unsere und ihre Identitäten geht.“

Sie haben richtig gelesen: Zwischen dem jüdischen Volk und dem Rest der Menschheit kann der Kampf nur „genozidal und total“ sein. Der „Friede“, den Israel zu bringen beabsichtigt, ist nicht mehr und nicht weniger als „Genozid“, der Hinrichtungsbefehl für die gesamte Menschheit – außer jenen, die als kulturlose Sklaven weiterleben dürfen.
...

Die Neutralisierung des Teufels

Die Frage lautet, ob die Aggressivität des Judentums neutralisiert werden kann, um die Menschheit vor seinen Übeln zu retten; Übeln, die sich als noch schwerwiegender erweisen könnten als der Marxismus, wie die Psychoanalyse und die Ideologie des Globalismus. Zuallererst brauchen wir Fakten: Nach all diesen Jahrhunderten des gegenseitigen Mißverstehens sind die antisemitischen Christen, die Moslems und Hitler alle bei der Lösung der Judenfrage gescheitert. Tatsache ist, daß sich die Juden am Hass nähren, den sie unter all den Völkern dieser Welt hervorgerufen haben, und an ihm wachsen.Dieser Hass ist, wie gesagt werden muß, lebenswichtig für ihr Überleben und für ihre spirituelle Genetik. Er hat ihnen nun seit Jahrhunderten ermöglicht, die Reihen innerhalb ihrer Gemeinschaft gegen einen äußeren Feind zu schließen, während andere Zivilisationen verschwunden sind.

Die Rabbis scheuen ihrerseits keine Mühe, um ihren Genpool jüdisch zu halten. Und so bleibt selbst ein jüdischer Renegat ein Jude, und daher ist es völlig nutzlos zu versuchen, die jüdische Gefängnisgemeinschaft zu verlassen. Der Judaismus ist in der Tat ein Gefängnis. Die Behauptung, daß ein Jude niemals aufhören kann, jüdisch zu sein, wirkt zugunsten des Überlebens des Judentums.

Unsere Mission muß es sein, diesen Kranken unter uns entgegenzukommen, weil die Juden nicht so sehr „perfide“ Menschen sind als vielmehr kranke Menschen, die geheilt werden müssen.

Juden sollen individuell und aufrichtig geliebt werden, um sie aus dem Gefängnis zu befreien, in dem sie eingesperrt sind. Erst dann werden sie vom Griff des Kultes frei werden – und von der Bedrohung, sie sie für sich selbst und die ganze Menschheit darstellen.

Erst dann werden wir frei von diesem Griff werden, und gleichzeitig werden sie sich von dem Bösen in ihnen befreien, das die ganze Menschheit bedroht.

tabasco
20.09.2011, 13:04
Du sprichst den ZENTRALEN WESENSUNTERSCHIED zwischen Deutschen und Juden an.
Das deutsche Volk ist sit Jahrhunderten verwurzelt in einem tiefen Glauben an Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, (...) Jepp. Man merkt es echt jedem Deutschen sofort an

http://img89.imageshack.us/img89/3702/11583933.png (http://imageshack.us/photo/my-images/89/11583933.png/)

http://img192.imageshack.us/img192/7221/unbenannt1ki.png (http://imageshack.us/photo/my-images/192/unbenannt1ki.png/)

Aber auch der da, zum Beispiel:

http://img59.imageshack.us/img59/3416/27784230.png (http://imageshack.us/photo/my-images/59/27784230.png/)

Alles ehrliche, aufrichtige Deutsche.


während das jüdische Wesen schon die Lüge mit dem ersten Atemzug ausatmet. (...) .Konkreter. Was war in meinem ersten Atemzug beinhaltet, was "Lüge" war.



Der Jude freut sich, wenn er andere über´s Ohr hauen kann, . Woher weiß Du, worüber ich mich freue? Kennst Du mich bereits so gut?


während der Deutsche bis zuletzt an das Gute im Menschen glaubt..(...) Besonders die hier:

http://img20.imageshack.us/img20/750/18486176.png (http://imageshack.us/photo/my-images/20/18486176.png/)

merkst Du nun was?

Sprüche klopfen erzeugt höchstens Nachhall ...


Ich habe so viele Familien-Geschichten aus der Vorkriegs und unmittelbaren Nachkriegszeit wie Juden die Deutschen über´s Ohr hauten, vom Schneider bis zum Immobilienkaufmann, das geht auf keine Kuhhaut.
Lass uns darüber reden. Und mich hat neulich die Metzgerin abgewogen. Sie war aber eine Deutsche. Ich glaube, ich schreibe jetzt an der Zentralrat.

carpe diem
20.09.2011, 14:15
Ich nehme mal an, es war eine deutsche Metzgerin, keine Koschere?

Rockatansky
20.09.2011, 14:41
Kurz nebenbei:

Es gibt keine jüdische "Rasse"
auch keine "katholische" oder "prostestantische Rasse"
und keine "weißen Rassen" (also kein PLURAL).

Die Mehrzahl der Juden (die eben WEIß sind) zeigt das selbe Phänomen wie das bei Christen
oder Mohammedanern auftritt. Soviel zu Raza = span. , also Rasse.


Wer zu blöd ist den Begriff "Rasse" (bezogen auf Blut... oder besser DNA) zu verstehen
soll ihn gleich ganz lassen.

EDIT: Und bevor hier ein Idiot/in was anderes behauptet:
RAZA gilt immer noch für Familie/Herkunft/Abstammung
siehe auch Begriff für Schwarze im span.:

http://de.wikipedia.org/wiki/Negrito

http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&site=&source=hp&q=negrito&pbx=1&oq=negrito&aq=f&aqi=g4&aql=&gs_sm=e&gs_upl=2897l4170l0l4493l7l6l0l0l0l0l533l1929l2-1.1.2.1l5l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=d76b2234896dc29f&biw=1360&bih=653

Revoli Toni
22.09.2011, 10:49
Nein, worum geht es in dem Film.
Kannst Du kurz etwas dazu sagen?
Was fandst du vielversprechend und was enttäuschte Dich.

Ich versuche einfach, Eure Kultur besser zu verstehen, welche mir immer fremder erscheint, je mehr ich mich damit beschäftige.
Ein Teufelskreis.
Ich kann einfach im Ansatz keine Sympathie entwickeln, so sehr ich mich versuche heineinzuversetzen, wie ein Jude denkt.
Es bleibt immer der Ekel vor diesem Herrenmenschengedanken, der sich über den Rest der Menschen erhebt.
Diese Herrschaftsfantasie hat mich auch ein bisschen (sehr) geschockt.
Ich hoffe nur, dass der Plan nicht aufgeht...


Ja. Den Anfang fand ich sehr vielversprechend. Der Rest hielt aber die Versprechungen nicht ein ... schade.

Ich musste aus irgend einem Grund an den Film "The Beliver" denken ... hier ist der Cover (http://www.jonathanrosenbaum.com/wp-content/uploads/2011/01/the-believer-poster.jpg).

Kennst Du den Film?

"The Beliver" oder auch "Inside a Skinhead" - kenn ich aus dem Internet.

http://www.youtube.com/watch?v=TzJ4fV-6lLg

Registrierter
27.12.2011, 17:42
Zionist Psychopathy

http://www.youtube.com/watch?v=ueAA7F9jElw

Registrierter
27.12.2011, 17:44
Wer zu blöd ist den Begriff "Rasse" (bezogen auf Blut... oder besser DNA) zu verstehen
soll ihn gleich ganz lassen.


wer zu blöd ist nachzulesen, dass Judentum über das Blut der Mutter, also rein biologisch im Sinne der Rasse vererbt wird, sollte einfach jemanden fragen, der lesen kann.

schastar
27.12.2011, 17:55
interessante Fundsache:

Die Psychopathologie des Judentums
Vorwort des Übersetzers: Die kürzlichen hasserfüllten, unfairen Anwürfe des „Amerikaners“ Lawrence Auster (hier Manfreds Konter darauf) und des „Deutschen“ Henryk M. Broder (der hierzu noch den „Deutschen“ Kurt Tucholsky und den judenhörigen Winston Churchill zitiert) gegen das deutsche Volk haben mir diesen vor einer Weile erschienenen Essay in Erinnerung gerufen und mich zu dessen Übersetzung veranlaßt.

**********

Das Judentum ist nicht bloß eine „Religion“, da viele Juden offene Atheisten oder Agnostiker sind, und sie betrachten sich wegen all dem um nichts weniger als jüdisch. Das Judentum ist auch keine Rasse, auch wenn es stimmt, daß ein „geschultes Auge“ meistens ein jüdisches Erscheinungsbild erkennen kann, das heißt, ein charakteristisches Muster, welches das Ergebnis ihrer jahrhundertelangen Befolgung strikter Endogamie ist. Juden sehen sich als die „Auserwählten Gottes“, und Heirat außerhalb der Gemeinschaft wird streng mißbilligt. Es gibt jedoch gemischte Ehen, und sie haben auch dabei geholfen, das Blut Israels während all der Jahrhunderte zu erneuern, die in verschiedenen Ghettos verbracht wurden, wo die Juden zu leben bevorzugten, separat und getrennt vom Rest der Bevölkerung. Die wesentliche Bedingung für solche gemischten Ehen ist, daß die Mutter Jüdin sein muß, nachdem orthodoxe Rabbis nur das von einer jüdischen Mutter geborene Kind als jüdisch anerkennen. Jedoch kann es ausreichen, nur einen jüdischen Vater oder Großelternteil zu haben, daß jemand sich völlig mit dem Judentum identifiziert. Jude zu sein, ist daher eine „mentale Rasse“, die über die Jahrhunderte durch die hebräische Religion und das universalistische Projekt des Judentums geformt wurde.

Das Judentum ist ein politisches Projekt
...
http://fjordman.wordpress.com/2011/05/13/die-psychopathologie-des-judentums/

Auserwählt ja, aber als Gott würde ich ihn dennoch nicht bezeichnen, egal wie sie ihn anhimmeln. Zumal er ja mittlerweile verstorben ist.

Rockatansky
28.12.2011, 00:55
wer zu blöd ist nachzulesen, dass Judentum über das Blut der Mutter, also rein biologisch im Sinne der Rasse vererbt wird, sollte einfach jemanden fragen, der lesen kann.
Trotzdem kann aber auch eine Christin zum Judentum konvertieren.
Und Rasse bezieht sich (jedenfalls aus meiner Sicht) auch darauf welchen Phänotyp die Vorfahren haben und wie die Kinder eben aussehen.
Aus welcher Gegend der Welt sie stammen. Ob jemand europid, negrid, mongolider Herkunft ist.
Weiße Juden und Schwarze müssen ja nicht zwangsläufig gut miteinander auskommen.
Siehe auch hierzu den Film "Geh und lebe" aus Israel.

Registrierter
28.12.2011, 01:04
Trotzdem kann aber auch eine Christin zum Judentum konvertieren.
Und Rasse bezieht sich (jedenfalls aus meiner Sicht) auch darauf welchen Phänotyp die Vorfahren haben und wie die Kinder eben aussehen.
Aus welcher Gegend der Welt sie stammen. Ob jemand europid, negrid, mongolider Herkunft ist.
Weiße Juden und Schwarze müssen ja nicht zwangsläufig gut miteinander auskommen.
Siehe auch hierzu den Film "Geh und lebe" aus Israel.

Konvertierte sind NIEMALS gleichberechtigt im Judentum und stehen noch über 7 Generationen unter Beobachtung:

Professor Israel Shahak
Jewish "Religion"
http://abbc6.com/shahakd/index.htm

Rockatansky
28.12.2011, 01:11
Kann ja sein.

Schwarze und weiße Juden sind trotzdem eine Sache für sich.

Und mMn. ist das für "Rasse" entscheidender, als nur die Religion.

schastar
28.12.2011, 05:23
Kann ja sein.

Schwarze und weiße Juden sind trotzdem eine Sache für sich.

Und mMn. ist das für "Rasse" entscheidender, als nur die Religion.

Religion ist ja auch kein Punkt bei der Definition von Rasse, kann aber dazu beitragen einen solche hervor zu bringen.

Affenpriester
28.12.2011, 06:36
Jepp, Religion hat nichts mit Rasse zu tun. Aber erkläre das mal den Nazi-Verbänden...

Registrierter
20.06.2012, 07:43
Jepp, Religion hat nichts mit Rasse zu tun. Aber erkläre das mal den Nazi-Verbänden...

es erscheint sogar eine eigene Zeitschrift zur Vernichtung der weissen Rasse, von einem jüdischen Professor:
„Schafft die weiße Rasse ab – mit allen notwendigen Mitteln“
Der Schlüssel zur Lösung der gesellschaftlichen Probleme unseres Zeitalters besteht in der Abschaffung der weißen Rasse. Bis diese Aufgabe vollbracht ist, werden sich selbst Teilreformen als trügerisch erweisen, weil der weiße Einfluß jede Frage in der U.S.-Gesellschaft durchdringt, egal ob innen- oder außenpolitischer Art.
http://www.politikforen.net/showthread.php?126067-%E2%80%9ESchafft-die-wei%C3%9Fe-Rasse-ab-%E2%80%93-mit-allen-notwendigen-Mitteln%E2%80%9C&highlight=ignatiev

Mark Mallokent
20.06.2012, 07:49
interessante Fundsache:

Die Psychopathologie des Judentums
Vorwort des Übersetzers: Die kürzlichen hasserfüllten, unfairen Anwürfe des „Amerikaners“ Lawrence Auster (hier Manfreds Konter darauf) und des „Deutschen“ Henryk M. Broder (der hierzu noch den „Deutschen“ Kurt Tucholsky und den judenhörigen Winston Churchill zitiert) gegen das deutsche Volk haben mir diesen vor einer Weile erschienenen Essay in Erinnerung gerufen und mich zu dessen Übersetzung veranlaßt.

**********

Das Judentum ist nicht bloß eine „Religion“, da viele Juden offene Atheisten oder Agnostiker sind, und sie betrachten sich wegen all dem um nichts weniger als jüdisch. Das Judentum ist auch keine Rasse, auch wenn es stimmt, daß ein „geschultes Auge“ meistens ein jüdisches Erscheinungsbild erkennen kann, das heißt, ein charakteristisches Muster, welches das Ergebnis ihrer jahrhundertelangen Befolgung strikter Endogamie ist. Juden sehen sich als die „Auserwählten Gottes“, und Heirat außerhalb der Gemeinschaft wird streng mißbilligt. Es gibt jedoch gemischte Ehen, und sie haben auch dabei geholfen, das Blut Israels während all der Jahrhunderte zu erneuern, die in verschiedenen Ghettos verbracht wurden, wo die Juden zu leben bevorzugten, separat und getrennt vom Rest der Bevölkerung. Die wesentliche Bedingung für solche gemischten Ehen ist, daß die Mutter Jüdin sein muß, nachdem orthodoxe Rabbis nur das von einer jüdischen Mutter geborene Kind als jüdisch anerkennen. Jedoch kann es ausreichen, nur einen jüdischen Vater oder Großelternteil zu haben, daß jemand sich völlig mit dem Judentum identifiziert. Jude zu sein, ist daher eine „mentale Rasse“, die über die Jahrhunderte durch die hebräische Religion und das universalistische Projekt des Judentums geformt wurde.

Das Judentum ist ein politisches Projekt
...
http://fjordman.wordpress.com/2011/05/13/die-psychopathologie-des-judentums/
Mir scheint, du bist im Grunde neidisch. Du würdest selbst gern einer solchen auserwählten Rasse angehören. :cool:

Registrierter
20.06.2012, 07:53
Mir scheint, du bist im Grunde neidisch. Du würdest selbst gern einer solchen auserwählten Rasse angehören. :cool:

Kein Stück.
Euer herbeigefasalte Auserwähltheit gründet auf satanistischem Herrenrassenwahn mit ungekannter Kriminalität gegen die gesamte Menschheit.
Deshalb bekommt Ihr auch seit über 2000 Jahren immer wieder die entsprechende Quittung.
Der Planet könnte in Frieden leben, wenn man Euch ein Reservat schaffte, in dem ihr alle Freiheiten hättet, ohne die Menschheit in Krieg und Katastrophen zu stürzen.

Darauf läuft es hinaus.
Nun stehen wir kurz vor der Endschlacht, wo die Menschheit langsam erwacht und den LETZTEN KAMPF gegen Euch aufnimmt oder in ewige Sklaverei verfällt.

Das ist noch besser als das Endspiel der EM oder WM.

Mark Mallokent
20.06.2012, 08:02
Kein Stück.
Euer herbeigefasalte Auserwähltheit gründet auf satanistischem Herrenrassenwahn mit ungekannter Kriminalität gegen die gesamte Menschheit.
Deshalb bekommt Ihr auch seit über 2000 Jahren immer wieder die entsprechende Quittung.
Der könnte in Frieden leben, wenn man Euch ein Reservat schaffte, in dem ihr alle Freiheiten hättet, ohne die Menschheit in Krieg und Katastrophen zu stürzen.

Darauf läuft es hinaus.
Nun stehen wir kurz vor der Endschlacht, wo die Menschheit langsam erwacht und den LETZTEN KAMPF gegen Euch aufnimmt oder in ewige Sklaverei verfällt.

Das ist noch besser als das Endspiel der EM oder WM.

Zu spät. Wir sind gerade dabei, die Macht zu übernehmen. Dann werden wir beim Essen die blonden deutschen Frauen nackt vor unseren Tischen tanzen lassen. :D

ArtAllm
20.06.2012, 08:03
Zionist Psychopathy

http://www.youtube.com/watch?v=ueAA7F9jElw

Gilad Atzmon hat vor kurzem ein Buch darüber geschrieben: " The Wandering Who?".

Er zitiert in seinem Buch u.a. auch Otto Weininger.

An der Reaktion der Hasbaratniks (Alan Dershowitz etc.) kann man erkennen, dass Atzmon den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Registrierter
20.06.2012, 08:06
Zu spät. Wir sind gerade dabei, die Macht zu übernehmen. Dann werden wir beim Essen die blonden deutschen Frauen nackt vor unseren Tischen tanzen lassen. :D

Eure niederen Phantasien sind oft genug beschrieben.
Ihr habt in Wahrheit den Wüsten- und Steppenmensch in Euch nie überwunden.
Ich habe noch nie einen Juden erlebt, dem man seine Verachtung gegen die Nichtjuden zu Hundert Prozent absprechen könnte.
Die hiesige Forumsfraktion ist ein leuchtendes Beispiel für diese Tradition.
IHR WERDET IMMER FREMDE BLEIBEN: ÜBERALL!

Registrierter
20.06.2012, 08:07
Gilad Atzmon hat vor kurzem ein Buch darüber geschrieben: " The Wandering Who?".

Er zitiert in seinem Buch u.a. auch Otto Weininger.

An der Reaktion der Hasbaratniks (Alan Dershowitz etc.) kann man erkennen, dass Atzmon den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Details? Zitate?

Mark Mallokent
20.06.2012, 09:13
Eure niederen Phantasien sind oft genug beschrieben.
Ihr habt in Wahrheit den Wüsten- und Steppenmensch in Euch nie überwunden.
Ich habe noch nie einen Juden erlebt, dem man seine Verachtung gegen die Nichtjuden zu Hundert Prozent absprechen könnte.
Die hiesige Forumsfraktion ist ein leuchtendes Beispiel für diese Tradition.
[B]IHR WERDET IMMER FREMDE BLEIBEN: ÜBERALL!

Das seh ich locker. :D

Kosmopolit
20.06.2012, 18:40
interessante Fundsache:

Das hast du schon 1000mal geschrieben! Dein Blödsinn wurde schon längst widerlegt!


Juden sehen sich als die „Auserwählten Gottes“, und Heirat außerhalb der Gemeinschaft wird streng mißbilligt.

Hast du schon mal geschrieben, und ich habe dir schon mal geantwortet dass dies nicht nur bei den Juden sondern auch bei anderen religiösen Gemeinschaften wie den Zeugen Jehovas, den Dunker-Baptisten oder den „Old Believers“ aus Russland vorkommt, früher war es auch in Deutschland verpönt Ehen zwischen Katholiken und Protestanten einzugehen... Alles alter Käse! Der Drops ist gelutscht! Du langweilst die Leser...


Die wesentliche Bedingung für solche gemischten Ehen ist, daß die Mutter Jüdin sein muß, nachdem orthodoxe Rabbis nur das von einer jüdischen Mutter geborene Kind als jüdisch anerkennen.

Auch das ist wieder dein alter erlogener Blödsinn! Es gibt viele orthodoxe und ultra-orthodoxe Rabbiner die selbst ohne jegliche jüdische Wurzeln zum Judentum konvertiert sind; die Namen dieser Rabbiner habe ich HIER (http://www.politikforen.net/showthread.php?119656-Der-Weg-ins-Judentum-Konversion-%28%C3%9Cbertritt%29&p=5050904&viewfull=1#post5050904) genannt und die Personen vorgestellt! "Registrierter" es zieht alles nicht mehr, du wiederholst dich, wiederholst dich und wiederholst dich!


Jedoch kann es ausreichen, nur einen jüdischen Vater oder Großelternteil zu haben, daß jemand sich völlig mit dem Judentum identifiziert.

Auch das ist falsch! Einige mögen sich aufgrund ihres Vatesr oder Großvater als Juden identifizieren, doch halachisch sind es 100%ige Nicht-Juden! Wer nur einen jüdischen Vater hat muss halachisch-orthodox konvertieren um ein anerkannter Jude zu sein!


Jude zu sein, ist daher eine „mentale Rasse“, die über die Jahrhunderte durch die hebräische Religion und das universalistische Projekt des Judentums geformt wurde.

Völlig falsche Schlussfolgerung aus den zuvor dümmlich erlogenen "Argumenten"!


Das Judentum ist ein politisches Projekt

Jede abrahamitische Religion, ob Judentum, Christentum oder Islam, ist politisch! Das ist kein Geheimnis!

Deswegen lass lieber dein Geschreibsel! Du stellst nur deine Dummheit zur Schau, bzw. ich stelle deine Dummheit zur Schau!

Und glaube mir, wenn hier jemand ein "Juden-Experte" und ein Experte der Religionswissenschaften ist, dann bin ich es und nicht du! Bleib bei deinen Leisten Schuster, der theologische Teil des Forums ist nichts für dich! Alle deine Beiträge im theologischen Zweig müssen gelöscht werden!

Registrierter
20.06.2012, 18:57
Das hast du schon 1000mal geschrieben! Dein Blödsinn wurde schon längst widerlegt!

Oh die zionistischew Sprechhülse meldet sich erwartungssgemäß auch wieder zur Desinfo und Forenshredderei.
Guten Abend und willkommen!
Was dürfen wir denn heute erwarten?

Zum Thema:
Nix ist widerlegt, wie uns die Realität grausam vor Augen führt.


Hast du schon mal geschrieben, und ich habe dir schon mal geantwortet dass dies nicht nur bei den Juden sondern auch bei anderen religiösen Gemeinschaften wie den Zeugen Jehovas, den Dunker-Baptisten oder den „Old Believers“ aus Russland vorkommt, früher war es auch in Deutschland verpönt Ehen zwischen Katholiken und Protestanten einzugehen... Alles alter Käse! Der Drop ist gelutscht! Du langweilst die Leser...


An der Realität vorbei, wie man unschwer erkennen kann. Der Völkermord an der weissen Rasse durch Umvolkung, millionenfachen Ungeborenenmord und Vertreibung geht Tag für Tag und Jahr für Jahr weiter, während die Auserwählten in aller Öffentlichkeit und rund um den Globus die biologische Reinerhaltung des jüdischen Volkes propagieren.
Hört sich alles sehr bekannt an, wie man selbst als unvoreingenommener Beobachter feststellen muss.

Doch die Zahl der Erwachenden, die Euch langsam auf die Schliche kommt, wächst täglich.



Auch das ist wieder dein alter erlogener Blödsinn! Es gibt viele orthodoxe und ultra-orthodoxe Rabbiner die selbst ohne jegliche jüdische Wurzeln zum Judentum konvertiert sind; die Namen dieser Rabbiner habe ich HIER (http://www.politikforen.net/showthread.php?119656-Der-Weg-ins-Judentum-Konversion-%28%C3%9Cbertritt%29&p=5050904&viewfull=1#post5050904) genannt und die Personen vorgestellt! "Registrierter" es zieht alles nicht mehr, du wiederholst dich, wiederholst dich und wiederholst dich!


Und Du wiederholst Deine jüdische Rabulistik aus gewohnter Manier, weil Ihr es schier nicht ertragen könnt, wenn man Euer völkerzersetzendes Intrigenspiel durchschaut.
Es ist vollkommen unerheblich für das Ganze, wenn ein paar Ausnahmen als Alibi das Schutzschild aufspannen.

Erspare uns bitte Deine peinlichen Ablenkungsmanöver, die Du hier aus reiner Selbstüberschätzung plazierst.
Dein Publikum weiss mehr über Dich als Dir lieb ist.




Auch das ist falsch! Einige mögen sich aufgrund ihres Vatesr oder Großvater als Juden identifizieren, doch halachisch sind es 100%ige Nicht-Juden! Wer einen jüdischen Vater muss halachisch-orthodox konvertieren und ein anerkannter Jude zu sein!

Wieder ein vollkommen unsinniges Argument im selben Stil des vorigen.
Niemand zweifelt die Existenz der halachischen Rasseideologie, getarnt als müttelriche Vererbungslehre an.
Meine Aussage ging in eine andere Richtung:
Ich sagte:
Jedoch kann es ausreichen, nur einen jüdischen Vater oder Großelternteil zu haben, daß jemand sich völlig mit dem Judentum identifiziert.


Wenn selbst ich schon eine Handvoll solcher Juden kenne, dann willst Du sie wohl nicht bei vollem Bewusstsein ignorieren können.
Ich sprach davon, wie sich selber sehen, nicht davon, ob sie Euren jüdischen Rassegesetzen entsprechen.



Völlig falsche Schlussfolgerung aus den zuvor dümmlich erlogenen "Argumenten"!



Mit den besten Ablenkungsmanövern wirst Du es nicht schaffen, uns hier Sand in die Augen zu streuen.
Die Aussage stammt im übrigen von einem Juden.
Das Zitat muss ich nur noch raussuchen.
Nagel ich jetzt nicht fest
Aber sei gewiss, dass ich die Dinge, die ich hier poste, lange und gut recherchiert habe.



Jede abrahamitische Religion, ob Judentum, Christentum oder Islam, ist politisch! Das ist kein Geheimnis!


Jedoch hat keine im Kern einen solchen Hass gegen Nichtangehörige der eigenen Religion.
HASS, GEWALT UND RACHE SIND DER KERN DER JÜDISCHEN RELIGION!





Deswegen lass lieber dein Geschreibsel! Du stellst nur deine Dummheit zur Schau, bzw. ich stelle deine Dummheit zur Schau!

Return to sender.



Und glaube mir, wenn hier jemand ein "Juden-Experte" und ein Experte der Religionswissenschaften ist, dann bin ich es und nicht du! Bleib bei deinen Leisten Schuster, der theologische Teil des Forums ist nichts für dich! Alle deine Beiträge im theologischen Zweig müssen gelöscht werden!

Richtig. Falsche Meinungen gehören verboten und bestraft.
Kommt uns das nicht ebenfalls sehr bekannt vor aus der angeblichen dunkelsten jüngeren Geschichte?

Erstaunliche Paralllelen, findest Du nicht?

Registrierter
20.06.2012, 19:01
interessante Fundsache:

Die Psychopathologie des Judentums
Vorwort des Übersetzers: Die kürzlichen hasserfüllten, unfairen Anwürfe des „Amerikaners“ Lawrence Auster (hier Manfreds Konter darauf) und des „Deutschen“ Henryk M. Broder (der hierzu noch den „Deutschen“ Kurt Tucholsky und den judenhörigen Winston Churchill zitiert) gegen das deutsche Volk haben mir diesen vor einer Weile erschienenen Essay in Erinnerung gerufen und mich zu dessen Übersetzung veranlaßt.

**********

Das Judentum ist nicht bloß eine „Religion“, da viele Juden offene Atheisten oder Agnostiker sind, und sie betrachten sich wegen all dem um nichts weniger als jüdisch. Das Judentum ist auch keine Rasse, auch wenn es stimmt, daß ein „geschultes Auge“ meistens ein jüdisches Erscheinungsbild erkennen kann, das heißt, ein charakteristisches Muster, welches das Ergebnis ihrer jahrhundertelangen Befolgung strikter Endogamie ist. Juden sehen sich als die „Auserwählten Gottes“, und Heirat außerhalb der Gemeinschaft wird streng mißbilligt. Es gibt jedoch gemischte Ehen, und sie haben auch dabei geholfen, das Blut Israels während all der Jahrhunderte zu erneuern, die in verschiedenen Ghettos verbracht wurden, wo die Juden zu leben bevorzugten, separat und getrennt vom Rest der Bevölkerung. Die wesentliche Bedingung für solche gemischten Ehen ist, daß die Mutter Jüdin sein muß, nachdem orthodoxe Rabbis nur das von einer jüdischen Mutter geborene Kind als jüdisch anerkennen. Jedoch kann es ausreichen, nur einen jüdischen Vater oder Großelternteil zu haben, daß jemand sich völlig mit dem Judentum identifiziert. Jude zu sein, ist daher eine „mentale Rasse“, die über die Jahrhunderte durch die hebräische Religion und das universalistische Projekt des Judentums geformt wurde.

Das Judentum ist ein politisches Projekt
...
http://fjordman.wordpress.com/2011/05/13/die-psychopathologie-des-judentums/


Da der ehemalige fjordman-Blog umziehen musste, laufen alle Links jetzt unter schwertasblog:

http://schwertasblog.wordpress.com/2011/05/13/die-psychopathologie-des-judentums/

dr-esperanto
21.06.2012, 00:59
Stimmt schon alles, nur wird die Situation noch durch die Allianz des jüdischen Geldmonopol-Adels mit dem britischen Wikinger-Adel und auch allgemein dem abendländischen Adel verkompliziert. Gelebt wird diese Symbiose in der Freimaurerei, dem ultimativen Instrument der oberen 10000 zur nachhaltigen Erlangung der Weltherrschaft. Am Ende müsste es dann sogar noch auf einen Entscheidungskampf zwischen dem auserwählten Volk und dem europäischen Adel hinauslaufen.
Vorerst stehen wir aber vor dem 3. Weltkrieg, der zwischen dem Westen und Russland-China ausgetragen wird (Kissinger sagt, der Persienkrieg dürfte im Herbst beginnen: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/06/kissinger-die-stunde-der-wahrheit-fur.html).
Und ich weiß wirklich nicht, ob ich lieber unter westlich-fabianischer oder östlich-kommunistischer Herrschaft leben will...wer weiß, am Ende sind die barbarischen Völker des Ostens noch schlimmer?

Kosmopolit
21.06.2012, 01:05
Oh die zionistischew Sprechhülse meldet sich erwartungssgemäß auch wieder zur Desinfo und Forenshredderei.
Guten Abend und willkommen!
Was dürfen wir denn heute erwarten?

Geh auf mein Schreiben ein!



An der Realität vorbei, wie man unschwer erkennen kann. Der Völkermord an der weissen Rasse durch Umvolkung, millionenfachen Ungeborenenmord und Vertreibung geht Tag für Tag und Jahr für Jahr weiter, während die Auserwählten in aller Öffentlichkeit und rund um den Globus die biologische Reinerhaltung des jüdischen Volkes propagieren.
Hört sich alles sehr bekannt an, wie man selbst als unvoreingenommener Beobachter feststellen muss.


Was für eine weiße Rasse du geisteskranke Kreatur? Echte Semiten wären wohl "araberbraun" und beständen nicht aus 70 Prozent milchweißen Amerikanergesichtern! Die Juden gibt es in allen Formen und Fabren! Weiße Aschkenasim, braune Sephardim, Braun-Schwarze Mizrahim und Falascha bis kohlrabenschwarze Abayudaya... und chinesische Kaifeng-Juden... Was für eine Rasse du verdammtes Tier? Von was für einer Rasse schwafelst du elender Bastard? Ich begreif es nicht!

Und von was für einer "Realität" schwafelst du? Deine 4-Wände Realität interessiert niemanden!


Und Du wiederholst Deine jüdische Rabulistik aus gewohnter Manier

Das sagt der richtige! Jede meiner Antworten ist für dich gleich "jüdische Rabulistik"... So hast du's gut, nicht wahr? Man muss auf die Argumente eines Juden nicht mehr eingehen, denn es ist immer gleich "jüdische Rabulistik"! Jaaa, das ist WAHRE JÜDISCHE RABULISTIK!!!!


..., weil Ihr es schier nicht ertragen könnt, wenn man Euer völkerzersetzendes Intrigenspiel durchschaut.
Es ist vollkommen unerheblich für das Ganze, wenn ein paar Ausnahmen als Alibi das Schutzschild aufspannen.

Ein paar Ausnahmen? In den USA sind 50% aller Juden Konvertiten! Der Talmud baut auf den Geschichten über große Konvertiten wie Rabbi Akiva, oder Abraham Ben Abraham! Aber davon weißt du Nichtsnutz nichts!


Wieder ein vollkommen unsinniges Argument im selben Stil des vorigen.
Niemand zweifelt die Existenz der halachischen Rasseideologie, getarnt als müttelriche Vererbungslehre an.
Meine Aussage ging in eine andere Richtung:
Ich sagte:
Jedoch kann es ausreichen, nur einen jüdischen Vater oder Großelternteil zu haben, daß jemand sich völlig mit dem Judentum identifiziert.


ja, und? Du kannst dich auch mit dem Judentum identifizieren, es gibt kein metaphysisches Verbot dafür! Niemand wird für seine Identifikation mit dem Judentum vom Blitz getroffen! Es ist und bleibt wie ich es gesagt habe: Halachisch ist nur derjenige ein Jude der eine jüdische Mutter hat oder aus religiösen Gründen konvertiert ist, BASTA!


Wenn selbst ich schon eine Handvoll solcher Juden kenne, dann willst Du sie wohl nicht bei vollem Bewusstsein ignorieren können.

Nein, du hast in deinem Leben noch nie einen Juden gesehen! Selbst wenn, interessiert es niemanden! Ich kenne deutsche Mischhunde wie dich, ich kenne deutsche Homosexuelle, ich kenne deutsche Pädophile (nicht persönlich) und andere deutsche Anomalien! Somit kann ich annehmen, dass du als Deutscher Schwul und Pädophil bist, richtig? Ja das kann ich, weil kein Gesetz das "deutsche Volk" in seinen Einzelheiten definiert! Das Judentum wird aber feinsäuberlich und penibel vom Talmud definiert! Einfach alles! Das Essen, die Kleidung, das Verhalten, das alles ist vom Talmud geregelt! Alles was dem Talmud nicht entspricht, ist auch nicht jüdisch, ganz einfach!


Mit den besten Ablenkungsmanövern wirst Du es nicht schaffen, uns hier Sand in die Augen zu streuen.

Von deiner Seite kommt wiederum nichts als jüdische Rabulistik! In deinem Wahn bist du nicht in der Lage auf kein Argument einzugehen, alles was in dein Ohr gelangt verarbeitet dein geisteskranker Verstand sofort als Rabulistik, Ablenkungsmanöver, Täuschung usw. Du bist der Erfinder der Rabulistik!



Jedoch hat keine im Kern einen solchen Hass gegen Nichtangehörige der eigenen Religion.

Das können wir an der Realität mehrmals ausprobieren! Nimm dir einen Flug nach Israel und Schrei dort in Jerusalem am Tempelberg mehrmals "Ich bin ein Goj"; ich bin mir sicher dass du ohne ein blaues Auge nach Deutschland zurückkehren wirst! Dann fahre nach Afghanistan (Kandahar) oder Somalia oder Nord-Sudan und schreie dort "Ich bin ein Kufr", hier bin ich mir sicher dass dort dein Leichnam verloren gehen wird... Vollidiot!

Darum tu uns allen einen Gefallen und probiere dies gleich aus! Auf Nimmerwiedersehen!

Affenpriester
21.06.2012, 04:11
Aber sei gewiss, dass ich die Dinge, die ich hier poste, lange und gut recherchiert habe.


:haha:

Registrierter
21.06.2012, 04:13
:haha:

http://www.zitate-aphorismen.de/zitate/thema/Narren/55

Affenpriester
21.06.2012, 04:15
http://www.zitate-aphorismen.de/zitate/thema/Narren/55

Der Narr erkennt sich zumeist selbst nicht als solcher, er zeigt zu gern auf andere und hält sie für Narren. Das macht das Narrentum aus, mangelnde Selbstreflexion und dümmliche Aussagen wie sonderbares Gehabe.

Mark Mallokent
21.06.2012, 08:29
Eure niederen Phantasien sind oft genug beschrieben.
Ihr habt in Wahrheit den Wüsten- und Steppenmensch in Euch nie überwunden.
Ich habe noch nie einen Juden erlebt, dem man seine Verachtung gegen die Nichtjuden zu Hundert Prozent absprechen könnte.
Die hiesige Forumsfraktion ist ein leuchtendes Beispiel für diese Tradition.
IHR WERDET IMMER FREMDE BLEIBEN: ÜBERALL!

BTW: Du solltest mal einen Strang über deine eigene Psychopathologie aufmachen. Was du so schreibst, schreit doch geradezu danach, mal psychoanalytisch gedeutet zu werden. :trost:

Pilgrim
21.06.2012, 23:11
interessante Fundsache:

Die Psychopathologie des Judentums
Vorwort des Übersetzers: Die kürzlichen hasserfüllten, unfairen Anwürfe des „Amerikaners“ Lawrence Auster (hier Manfreds Konter darauf) und des „Deutschen“ Henryk M. Broder (der hierzu noch den „Deutschen“ Kurt Tucholsky und den judenhörigen Winston Churchill zitiert) gegen das deutsche Volk haben mir diesen vor einer Weile erschienenen Essay in Erinnerung gerufen und mich zu dessen Übersetzung veranlaßt.

**********

Das Judentum ist nicht bloß eine „Religion“, da viele Juden offene Atheisten oder Agnostiker sind, und sie betrachten sich wegen all dem um nichts weniger als jüdisch. Das Judentum ist auch keine Rasse, auch wenn es stimmt, daß ein „geschultes Auge“ meistens ein jüdisches Erscheinungsbild erkennen kann, das heißt, ein charakteristisches Muster, welches das Ergebnis ihrer jahrhundertelangen Befolgung strikter Endogamie ist. Juden sehen sich als die „Auserwählten Gottes“, und Heirat außerhalb der Gemeinschaft wird streng mißbilligt. Es gibt jedoch gemischte Ehen, und sie haben auch dabei geholfen, das Blut Israels während all der Jahrhunderte zu erneuern, die in verschiedenen Ghettos verbracht wurden, wo die Juden zu leben bevorzugten, separat und getrennt vom Rest der Bevölkerung. Die wesentliche Bedingung für solche gemischten Ehen ist, daß die Mutter Jüdin sein muß, nachdem orthodoxe Rabbis nur das von einer jüdischen Mutter geborene Kind als jüdisch anerkennen. Jedoch kann es ausreichen, nur einen jüdischen Vater oder Großelternteil zu haben, daß jemand sich völlig mit dem Judentum identifiziert. Jude zu sein, ist daher eine „mentale Rasse“, die über die Jahrhunderte durch die hebräische Religion und das universalistische Projekt des Judentums geformt wurde.

Das Judentum ist ein politisches Projekt
...
http://fjordman.wordpress.com/2011/05/13/die-psychopathologie-des-judentums/
A) Fjordman = Mehr Psycho****** als Breivik und Fritzel
B) ALLES FALSCH... bzw. heiraten Juden sehr wohl Andergläubige, nur im 18. Jh. war dat verboten. Diggah.